PDA

Vollständige Version anzeigen : Australien: Moslems fordern islamische Apartheid an Universitäten



Atheist
25.02.2008, 14:48
Australien: Moslems fordern Sonderrechte an den Universitäten ein

In Australien fordern muslimische Studenten an den Universitäten des Landes die Einhaltung der islamischen Apartheid ein. An der weltweit renommierten La Trobe University fordern Moslem-Studenten etwa die Ausrichtung der Vorlesungen nach den islamischen Gebetszeiten, weil es ihren Glauben beleidige, dass manche Vorlesungen genau zu einer Gebetszeit gehalten würden. Zudem müsse es Räume an der Universität geben, zu denen Männer keinen Zutritt haben dürften, etwa Speiseräume nur für moslemische Frauen.

Vor Allah sind nicht alle Menschen gleich

Eine weitere Forderung lautet, die Fläche des an der säkularen Universität erst unlängst unter dem Druck der Moslems eingerichteten islamischen Gebetsraumes nun zu verdoppeln. (Quelle: The Australian 25. Februar 2008).

http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,,23269447-2702,00.html?from=public_rss
http://akte-islam.de/3.html

-jmw-
25.02.2008, 18:31
Sollen sie doch ihre eigenen Unis gründen!

Bruddler
25.02.2008, 18:34
gebt ihnen einen Arschtritt !

Tratschtante
25.02.2008, 19:42
Sollen sie doch ihre eigenen Unis gründen!

Am besten in ihrer Heimat.germane

write only
25.02.2008, 19:47
Enteignen und raus.

leuchtender Phönix
25.02.2008, 21:10
Sollen sie doch ihre eigenen Unis gründen!

Dafür wäre ein Gebäude mit ausreichender größe notwendig. Meine Gartenlaube würde für eine ihre Unis voll und ganz ausreichen.

Geronimo
25.02.2008, 21:12
Dafür wäre ein Gebäude mit ausreichender größe notwendig. Meine Gartenlaube würde für eine ihre Unis voll und ganz ausreichen.

Mein Gästeklo tut´s auch.

Gruss
Gero

Skaramanga
25.02.2008, 21:26
Im Outback gibt es viel Fläche zum Beten, soviel wie sie wollen. Ein geeigneter Standort für eine Islamische Universität wäre Coober Peedy. Am besten unter der Erde, wie es dort üblich ist. :cool:
Die Christen haben es bereits vorgemacht.

http://www.outbacknow.com.au/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=37&pid=367

elas
25.02.2008, 21:50
Die sollen was lernen und nicht beten.

Wer betet ist für eine akademische Laufbahn ungeeignet.

WIENER
25.02.2008, 23:44
Musl schmarotzen offensichtlich weltweit. Wenn sie was wollen sollen sie es auch bezahlen.

Wie kann ein Volk, das überall auf dieser Welt auf Kosten anderer lebt, gleichzeitig so größenwahnsinnig sein, wie sie sind?

Hexenhammer
25.02.2008, 23:58
Mein Gästeklo tut´s auch.

Gruss
Gero

Wenn Du da einen Moslem drauf läßt, bekommst Du den nie wieder aus der Wohnung.

Geronimo
26.02.2008, 00:27
Wenn Du da einen Moslem drauf läßt, bekommst Du den nie wieder aus der Wohnung.

Mist! Hast recht! So einen Luxus will der nicht wieder aufgeben. Ächz!

Gruss
Gero

Atheist
26.02.2008, 07:45
Musl schmarotzen offensichtlich weltweit. Wenn sie was wollen sollen sie es auch bezahlen.

Wie kann ein Volk, das überall auf dieser Welt auf Kosten anderer lebt, gleichzeitig so größenwahnsinnig sein, wie sie sind?

weil sie wissen das sie von den flehenden unterwürfigen speichelleckenden Weichern aus dem "Westen" nichts zu befürchten haben

-jmw-
26.02.2008, 09:36
Dafür wäre ein Gebäude mit ausreichender größe notwendig. Meine Gartenlaube würde für eine ihre Unis voll und ganz ausreichen.
Joa, aber, mal ernsthaft - willst Du sie denn in Deiner Gartenlaube haben? :D

Anthill_Inside
26.02.2008, 14:10
Umso mehr ich von dieser "Religion" und dem Verhalten ihrer Anhänger höre umso weniger möchte ich mit diesen Menschen zutun haben. Ihr Verhalten ist eine Beleidigung gegen die restliche Menschheit, sie benehmen sich wie Höhlenmenschen und sind auch noch glücklich dabei!