PDA

Vollständige Version anzeigen : Holocaust-Industrie eröffnet Filiale in Ungarn



Esreicht!
25.02.2008, 13:05
Hallo


Die Holocaust-Industrie - Ungarn

Der neueste Trick: Alliierte auf unterlassene Hilfeleistung verklagen

Wer Norman Finkelsteins “Die Holocaust-Industrie” noch nicht gelesen hat, es ist höchste Zeit. Wer sich fragt, warum Deutschland, die Schweiz und Andere so viel Geld bezahlen, davon aber kaum etwas bei den tatsächlichen Opfern ankommt: Lest dieses Buch.

Die Abzockeranwälte haben sich etwas Neues ausgedacht: Die USA und die anderen Alliierten haben Hitler zwar besiegt, aber nicht GENUG!

Millionen Menschen haben ihr Leben verloren, um Hitler zu stoppen. Aber das ist den Anwälten zu wenig!

Auftritt die Holocaust-Industrie, die anscheinend gerade eine Filiale in Ungarn aufgemacht hat (Budapest Sun):

“Peter Wolz betrachtet sich selbst als Anwalt der jüdischen Überlebenden von Auschwitz. Nun ruft er ungarische Opfer der Konzentrationslager und deren Nachkommen dazu auf, ihn bezüglich möglicher Sammelklagen zu kontaktieren.

Wolz, wohnhaft in Düsseldorf, sagt er habe schon in Washington eine 40 Milliarden US-$ schwere Sammelklage gegen die amerikanische Regierung eingereicht. Die Klage bezieht sich darauf, dass die Alliierten während des Zweiten Weltkriegs die Eisenbahnbrücken zwischen Ungarn und Auschwitz nicht zerstört hatten. Wolz ist der Ansicht, eine Zerstörung der Brücken hätte 1944 mehr als 400.000 ungarische Juden retten können.”

Bush hat angeblich schon positiv auf die Klage reagiert. Im Artikel wird er (unter Berufung auf den Anwalt) so zitiert:

“Die USA akzeptieren die Anschuldigungen aus der Klage.”…
http://politblog.net/nachrichten/2008/02/22/1970-die-holocaust-industrie-ungarn/#more-1970

Was hätte denn die Lobby-Marionette Bush anderes sagen können?(


kd

Dayan
25.02.2008, 14:02
Hallo



Was hätte denn die Lobby-Marionette Bush anderes sagen können?(


kd
Was hast du dagegen,das Holocoust Überlebenden entschädigt werden?Die wurden nicht nur gefoltert sondern man hat deren Hab und gut Arisiert?Ist es wieder eine deine "Konstruktiven" Israelhetze?

Schlüppa
25.02.2008, 14:25
Die Klage bezieht sich darauf, dass die Alliierten während des Zweiten Weltkriegs die Eisenbahnbrücken zwischen Ungarn und Auschwitz nicht zerstört hatten. Wolz ist der Ansicht, eine Zerstörung der Brücken hätte 1944 mehr als 400.000 ungarische Juden retten können.

Und wäre Herr Cortez micht nach Südamerika geschippert, könnten wir heute noch die Inka und Maya bestaunen.
Und hätten die Amis nicht ihre Bombentests gemacht, wären die Bikini-insulaner immer noch glückliche Menschen.

Hier soll eindeutig Geld gescheffelt werden, deshalb kommt dieser Schmarn auch nicht durch.


Der Schlüppa

Freikorps
25.02.2008, 14:30
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Alliierten irgendwelche Zahlungen an die Holocaust Opfer aufgrund dieser fadenscheinigen Anklage zulassen werden.
Wer soll nach mehr als 60 Jahren darüber befinden, ob Entscheidungen die im Verlauf des Krieges getroffen wurden oder eben nicht getroffen wurden strafbewährt sind. Wer kann heute noch nachvollziehen, wer was wußte und ob die dafür notwendigen Ressourcen verfügbar gewesen wären.
Abgesehen davon hätten dann auch die zivilen Opfer des Bombenterrors in Dresden, Hamburg, München oder sonstwo sowie die Opfer auf der Wilhelm Gustloff und deren Nachkommen Anspruch auf Entschädigung? Oder wären dies nur die bösen Nazis die ja den Krieg begonnen haben?

Brutus
25.02.2008, 14:32
Was hast du dagegen,das Holocoust Überlebenden entschädigt werden?

Nichts haben wir dagegen. Wir freuen uns. Und noch mehr freuen wir uns, wenn die armen Holocaust-Opfer zwei Mal entschädigt werden, einmal über Haavara und das andere Mal aus den Kassen derer, die die jüdischen Kriegserklärungen und den alliierten Bombenholocaust überlebt haben, bzw. von ihnen in die Wekt gesetzt worden sind.

Felidae
25.02.2008, 14:55
Kriegsentscheidungen werden nicht aus solchen Interessen getroffen, wie der Opferanwalt sie gern hätte. Sie werden ausschließlich aus strategischen Erwägungen getroffen. Die Allierten werden gute Gründe gehabt haben, die ungarischen Eisenbahnbrücken nicht zu zerstören.

Felidae
25.02.2008, 14:56
Nichts haben wir dagegen. Wir freuen uns. Und noch mehr freuen wir uns, wenn die armen Holocaust-Opfer zwei Mal entschädigt werden, einmal über Haavara und das andere Mal aus den Kassen derer, die die jüdischen Kriegserklärungen und den alliierten Bombenholocaust überlebt haben, bzw. von ihnen in die Wekt gesetzt worden sind.

Wieder mal Verschwörungstheorien?

forkosigan
25.02.2008, 15:14
Nichts haben wir dagegen. Wir freuen uns. Und noch mehr freuen wir uns, wenn die armen Holocaust-Opfer zwei Mal entschädigt werden, einmal über Haavara und das andere Mal aus den Kassen derer, die die jüdischen Kriegserklärungen und den alliierten Bombenholocaust überlebt haben, bzw. von ihnen in die Wekt gesetzt worden sind.


Wieder mal Verschwörungstheorien?

Als anständige Nazi kann Brutus nicht anders, wenn Holocaust erwähnt wird, muss er einfach lügen, verleugnen und relativieren. Er braucht es wie Luft zum Atmen.

P.S. Wenn jemand fragt, wo genau er hier gelogen hat, liest einfach über "Das Haavara-Abkommen", dann wird seine Lüge bezüglich einen Zusammenhang zwischen Entschädigungszahlungen an Holocaust überlebenden und der Haavara offensichtlich.

http://www.shoa.de/content/view/170/46/

Die schwachsinnige Behauptung über jüdischen Kriegserklärungen ist so wiso nicht nur gelogen, sondern einfach aus Goebbelspropaganda übernommen.
http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/

Dayan
25.02.2008, 15:28
Nichts haben wir dagegen. Wir freuen uns. Und noch mehr freuen wir uns, wenn die armen Holocaust-Opfer zwei Mal entschädigt werden, einmal über Haavara und das andere Mal aus den Kassen derer, die die jüdischen Kriegserklärungen und den alliierten Bombenholocaust überlebt haben, bzw. von ihnen in die Wekt gesetzt worden sind.
Diese Schwachsinn von Jüdischen Kriegserklärung!Sowas extiert nur in den Köpfen von Schizophrenen.Was heisst hier die Juden?Welche Juden?Der Jüdische Arzt oder Notar hat den Krieg erklärt?Die Jüdischen Kindergärten?Die Jüdischen Sportlern?Die Jüdische Religion war kein Staat mit Armeen.Also erzähl hier nicht so ein Quatsch wenn du nicht willst,das man dich für Geisteskrank erklärt!

Brutus
25.02.2008, 16:13
Diese Schwachsinn von Jüdischen Kriegserklärung!Sowas extiert nur in den Köpfen von Schizophrenen.Was heisst hier die Juden?Welche Juden?Der Jüdische Arzt oder Notar hat den Krieg erklärt?Die Jüdischen Kindergärten?Die Jüdischen Sportlern?Die Jüdische Religion war kein Staat mit Armeen.Also erzähl hier nicht so ein Quatsch wenn du nicht willst,das man dich für Geisteskrank erklärt!

Von den knapp 10 jüdischen Kriegserklärungen gegen Deutschland, die mir im Wortlaut vorliegen, hier nur eine, und im Anschluß eine über jeden Zweifel erhabene Bestätigung dafür, wie sie gemeint gewesen sind:

Maurice Perlzweig, Führer der britischen Abteilung des Jüdischen Weltkongresses "Der Jüdische Weltkongreß befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Krieg gegen Deutschland" (Toronto Evening Telegram, 26.2.1940):

Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Als gegen Kriegsende 1944/45 maßgebliche jüdische Kreise unter Führung des späteren israelischen Ministers Siegfried Moses Reparationsansprüche gegen ein besiegtes Deutschland erhoben, hieß es zur Begründung: “Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27.

Justas
25.02.2008, 16:17
Die Juden scheinen, keinen Wert auf ihr Image zu legen.

forkosigan
25.02.2008, 16:26
Die Juden scheinen, keinen Wert auf ihr Image zu legen.

Die Antisemiten scheinen, keinen Wert auf ihr Image zu legen. Ob sie sich ständig als Vollidioten darstellen, kümmert es einen Antisemiten nicht im geringsten.

forkosigan
25.02.2008, 16:35
Von den knapp 10 jüdischen Kriegserklärungen gegen Deutschland, die mir im Wortlaut vorliegen, hier nur eine, und im Anschluß eine über jeden Zweifel erhabene Bestätigung dafür, wie sie gemeint gewesen sind:

Maurice Perlzweig, Führer der britischen Abteilung des Jüdischen Weltkongresses "Der Jüdische Weltkongreß befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Krieg gegen Deutschland" (Toronto Evening Telegram,
26.2.1940):

Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Als gegen Kriegsende 1944/45 maßgebliche jüdische Kreise unter Führung des späteren israelischen Ministers Siegfried Moses Reparationsansprüche gegen ein besiegtes Deutschland erhoben, hieß es zur Begründung: “Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27.
....?(



Wie aus Opfern Täter werden

Es gab mehrere so genannte "jüdische Kriegserklärungen" gegen das nationalsozialistische Deutschland. Eine stammt von Theodore N. Kaufman, eine andere, deren Text auch im Original vorliegt, erschien 1933 im Londoner Daily Express.

Diese "Kriegserklärungen" werden von Rechtsextremisten herangezogen, um ihren eigenen Antisemitismus und nachträglich auch die Sanktionen gegen Juden in Deutschland zu rechtfertigen. Ein Beispiel dafür ist Ingrid Weckerts Buch Feuerzeichen, in dem der Artikel des Daily Express behandelt wird.

Die sogenannten "Kriegserklärungen" sind allerdings mit dem Wort "Legendenbildung" noch sehr freundlich umschrieben. Der Artikel des Daily Express vom 24.3.1933 drehte sich in Wirklichkeit um einen Handelsboykott.

Wer aber einen Zeitungsartikel wie den im Daily Express unbedingt als "Kriegserklärung" bezeichnen will, der müsste die folgenden Äußerungen Hitlers folgerichtig ebenfalls als sehr früh formulierte Kriegserklärungen Hitlers an die Juden verstehen:



(...) unsere Sorge muß es sein, das Instinktmäßige gegen das Judentum in unserem Volke zu wecken und aufzupeitschen und aufzuwiegeln
Adolf Hitler in einer Rede am 13.8.1920
zit. n. Buchheim u.a., Anatomie des SS-Staates, S 567
Der Antisemitismus muß führen zur planmäßigen gesetzlichen Bekämpfung und Beseitigung der Vorrechte des Juden ... Sein letztes Ziel aber muß unverrückbar die Entfernung der Juden überhaupt sein.
Adolf Hitler in einem "Gutachten" vom 16.9.1919


Unnötig zu betonen, dass die Holocaust-Leugner und Hitler-Apologeten diesen logisch zwingenden Schritt nur ungern nachvollziehen.

Esreicht!
25.02.2008, 17:33
Was hast du dagegen,das Holocoust Überlebenden entschädigt werden?Die wurden nicht nur gefoltert sondern man hat deren Hab und gut Arisiert?Ist es wieder eine deine "Konstruktiven" Israelhetze?

Wir Nachkriegsdeutschen haben bereits überreichlich an Entschädigungen abgedrückt! X( Sieht allerdings so aus, daß zumindest einige an der Holocaust-Industrie Verdienenden den Überlebenden die Entschädigung nicht gönnen und sich, getrieben von in diesen Kreisen häufig anzutreffender, geradezu pathologischer Geldgier, selbst bedienen:;)

Lawyer jailed for fraud in dealing with Jews' pensions in Germany
By Ofra Edelman, Haaretz Correspondent


The Tel Aviv District Court on Tuesday sentenced attorney Yisrael Perry to 12 years in prison, for embezzling 320 million German marks worth of insurance premiums from Israelis who claimed German retirement benefits...
http://haaretz.com/hasen/spages/955807.html

Mit Freude nehme ich das Wunder zur Kenntnis, daß einer Deiner Blutsbrüder, der Holocaust-Überlebende um über 320 Millionen Mark betrogen hatte, nun zur Rechenschaft gezogen wird. :D Mal sehen, ob sich Eure Gerichtsbarkeit auch an die Großbetrüger vom WJC wie Singer & Konsorten rantraut:rolleyes:


kd

Sterntaler
25.02.2008, 17:36
...es geht da weniger um die Opfer, sondern mehr um die Bankkonten diverser "Anwälte", mit gewissen Toten läßt sich offensichtlich die ganz große Kohle machen.

Melone
25.02.2008, 18:42
Wer stellt sich hier als Vollidiot dar?
Wer solche Forderungen aufstellt, stellt sich für mich als Schmarozer und
Blutsauger dar...:rolleyes:

Hehe ist eine Tatktik, wer mir nicht glaubt oder dem was ich sage keinen Glauben schenkt, muss halt ein Vollidiot sein.

Ihr müsst verstehen, in Europa ist Holocoust anerkannt, dh. die Kinder lernen das bereits in der Schule (was schon einen Charakter genug prägt). Alles was gegen den Holocoust geschrieben wird, zählt natürlich zur Propaganda und ist verboten (aber nur in DT., die anderen Länder dürfen natürlich)! :))

Brutus
25.02.2008, 19:20
Vor dem Zweiten Weltkrieg lebten 2,8 Millionen Juden auf europäischen Gebiet. Nach dem Zweiten Weltkrieg meldeten 3,6 Millionen "Holocaustüberlebende" Schadensersatzansprüche an Deutschland an. It's magic!

Knapp 5 Millionen bekamen Wiedergutmachung etc.

Esreicht!
25.02.2008, 20:07
Vor dem Zweiten Weltkrieg lebten 2,8 Millionen Juden auf europäischen Gebiet. Nach dem Zweiten Weltkrieg meldeten 3,6 Millionen "Holocaustüberlebende" Schadensersatzansprüche an Deutschland an. It's magic!

Und Holocaust-Oberpriester Elie Wiesel formuliert dies so: "Der Holocaust ist ein heiliges Mysterium, dessen Geheimnisse auf den Kreis der Priesterschaft der Überlebenden beschränkt bleibt."
(Peter Novick, "The Holocaust in American Life", 1999, S. 211).

Bereits 1982 führte Wiesel einen Rabbiner in die Holocaust-Geheimlehre ein:

«"Was schreibst du da?" fragte der Rabbiner. "Geschichten", antwortete ich. ... Über Dinge die passierten, oder hätten passieren können. "Aber sie passierten nicht?" Nein, nicht alle. Tatsächlich waren einige davon erfunden vom Anfang bis zum Ende. Der Rabbiner beugte sich nach vorn als nehme er Maß an mir und sagte, mehr traurig als ärgerlich: "Das bedeutet, daß du Lügen schreibst!" Ich antwortete nicht sofort. Das gescholtene Kind in mir hatte nichts zu seiner Verteidigung zu sagen. Dennoch, ich mußte mich rechtfertigen: "Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt"».
(Legends of Our Time - Legenden unserer Zeit - Einleitung, S. viii, Schocken Books, New York, 1982).

It`s magic:cool:


kd

forkosigan
25.02.2008, 20:20
Vor dem Zweiten Weltkrieg lebten 2,8 Millionen Juden auf europäischen Gebiet. Nach dem Zweiten Weltkrieg meldeten 3,6 Millionen "Holocaustüberlebende" Schadensersatzansprüche an Deutschland an. It's magic!

Ich wiederhole es zwar nicht gern, aber Sie haben wieder gelogen. Bitte ein Beweis dafür,

1) dass "Vor dem Zweiten Weltkrieg nur 2,8 Millionen Juden auf europäischen Gebiet" lebten. Nicht vergessen aber die Juden aus der SU. Die Familien von meinen Großeltern wurden von der Nazis in der Ukraine und im Moldawien ermordet.
2) dass " 3,6 Millionen "Holocaustüberlebende" Schadensersatzansprüche an Deutschland" angemeldet haben.

Wenn Sie schon wieder ihre Behauptungen nicht Belegen können, sind Sie ein notorischer Lügner.

Justas
25.02.2008, 20:47
Die Familien von meinen Großeltern wurden von der Nazis in der Ukraine und im Moldawien ermordet.Darum fluechtest du nach Deutschland in den 90ern. :rolleyes:

Logo!

dimart
25.02.2008, 21:55
....?(

Glaube auch, daß das aktive, brutale boykottieren und eliminieren jüdischer Existenz in Deutschland vor irgendwelchen dubiosen Kriegserklärungen anfing.
Aber das ist wohl typisch für die Parallel-Realität der Nazis. Man nehme nur Himmlers Treffen mit Norbert Masur, in dem er allen Ernstes vorschlug, doch endlich das Kriegsbeil zu begraben ! Und das 1945.

forkosigan
25.02.2008, 21:58
Darum fluechtest du nach Deutschland in den 90ern. :rolleyes:

Logo!

Weil ich in Gegensatz zu Antisemiten, nicht über "die Deutschen" denke,nichts von der Kollektivschuld halte, zwischen Deutschen und die Nazis sehr gut unterscheiden kann. Die Familien von meinen Großeltern wurden von der Nazis ermorden, die heutige Deutsche haben damit nichts zu tun. Im meinen alltäglichen Leben in Deutschland habe ich noch nie einen Neonazi getroffen, ausgenommen denen, die hier im Forum hetzen.

Frei-denker
25.02.2008, 22:28
Ich bin sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Holocaust-Gewinnler schließlich auch Harry Krishner auf Wiedergutmachung verklagen.

Darüber nachzudenken, inwieweit diese Form von Kommerzialisierung anderer Menschen Leid ethisch gegen das Niveau eines Dr. Mengele konvergiert, sei an dieser Stelle jedem selber überlassen.

--------

Was die Schuld der US-Kapitalisten an Auschwitz anbetrifft, so ist es wohl eher albern, aus einer Nichtbombardierung eine Klage zu konstruieren.

Weitaus eher von einer Schuld sprechen kann man da z.B. beim jüdischen Bankhaus J.P.Morgan, dass über seine Firma General Motors und dessen Unterfirma Adam Opel Hitler überhaupt erst ermöglichte, die Wehrmacht auf LKWs fahren zu lassen. Andernfalls hätte die Wehrmacht nach Moskau laufen müssen.
Und das ist, wie Napoleon feststellen mußte, ein weiter Weg...

Ein weiterer brisanter Aspekt sind die Besitzverhältnisse um Auschwitz.

Wißt ihr eigentlich, warum das HC-Lager ausgerechnet dort lag?

Das lag dort, weil dort Kohleminen waren.

Und wißt ihr, wem die gehörten?

Die gehörten niemand anderes als dem US-Railroad-Giganten Harriman mit seiner Silesian-American-Company. "Silesian heißt übersetzt Schlesien - Auschwitz. Dessen Manager war ein gewisser Prescott Bush. Prescott Bush war zugleich Anteilseigner an den Kohleminen, wenn auch nur zu einem kleinerem Teil. Und dieser Ausschwitz-Verwalter war niemand geringeres als der Opa unseres Guantanamo-KZ-Verwalters.

Die KZ-Häftlinge hatten u.a. die Aufgabe, in den Bergwerken die Kohle zu fördern. Diese Kohle wurde im Buna-Werk zu Sprit verarbeitet. Dazu brauchten die Nazis eine Technologie bzw. ein Patent, dass sie von Rockefellers Unterfirma "Standard-Oil-Company" erhielten. Es fand da ein Anteilstausch mit der IG-Farben statt. Rockefeller war also an der IG-Farben Anteilseigner. Desweiteren lieferte die Standart-Oil-Company das sogenannte Tetraetyl, dass die Klopffestigkeit von Sprit erhöhte. Ohne dieses wären die deutschen Flugzeuge am Boden geblieben und die deutschen Panzer nicht gefahren.

Diese Kriegs- bzw. Auschwitz-Profiteure sind weder in Nürnberg, noch später angeklagt worden.

Tatsächlich gehen heutige Reparationszahlung der Deutschen an diese Kriegsgewinnler - denn die sind die FED.

Justas
25.02.2008, 22:40
Weil ich in Gegensatz zu Antisemiten, nicht über "die Deutschen" denke,nichts von der Kollektivschuld halte, zwischen Deutschen und die Nazis sehr gut unterscheiden kann.Darum willst also bei den Deutschen abkassieren, weil keine Nazis mehr aufzufinden sind! :)) :)) :))

Die Familien von meinen Großeltern wurden von der Nazis ermorden, die heutige Deutsche haben damit nichts zu tun.Warum sollen dann die heutigen Deutschen an die Juden zahlen?? :rolleyes:

Im meinen alltäglichen Leben in Deutschland habe ich noch nie einen Neonazi getroffen, ausgenommen denen, die hier im Forum hetzen.Du bist hier und lancierst idiotische Nazi-Umfragen, die ein paar Tage spaeter von Mods geloescht werden, weil du eine Bestaetigung brauchst.

Du bist auf der Suche nach dem imaginaeren Feind. Nach etwas, was du in deinem Leben nach deiner Aussage nicht hast: Die verdammten Nazis!

Sie sind deine Droge. :)) :)) :))

Hexenhammer
25.02.2008, 22:44
Darum willst also bei den Deutschen abkassieren, weil keine Nazis mehr aufzufinden sind! :)) :)) :))
Warum sollen dann die heutigen Deutschen an die Juden zahlen?? :rolleyes:
Du bist hier und lancierst idiotische Nazi-Umfragen, die ein paar Tage spaeter von Mods geloescht werden, weil du eine Bestaetigung brauchst.

Du bist auf der Suche nach dem imaginaeren Feind. Nach etwas, was du in deinem Leben nach deiner Aussage nicht hast: Die verdammten Nazis!

Sie sind deine Droge. :)) :)) :))

Bingo... :)) :)) :))

Brutus
25.02.2008, 22:46
Nachtrag: Damit dürfte auch klar sein, warum Auschwitz nicht bombardiert wurde. Dann hätten die Amis ihre eigenen Anlagen bombardiert...

Apropos eigene Anlagen. Stimmt es, daß bis 1940/41 im Aufsichtsrat des Zyklon-B-Produzenten IG-Farben ein oder zwei Herren Warburg vertreten gewesen sind, als Vertreter Rothschildscher Finanzinteressen, oder ist das nur ein Gerücht?

Frei-denker
25.02.2008, 23:01
Apropos eigene Anlagen. Stimmt es, daß bis 1940/41 im Aufsichtsrat des Zyklon-B-Produzenten IG-Farben ein oder zwei Herren Warburg vertreten gewesen sind, als Vertreter Rothschildscher Finanzinteressen, oder ist das nur ein Gerücht?

Max Warburg soll ein Direktor bei IG-Farben gewesen sein, bis er fliehen mußte.

Bevor er floh, transferierte er sein Geld in Anlagen in die Schweiz. Dennoch bekam er nach dem Krieg Wiedergutmachungszahlungen, so Wikipedia - vermutlich für seine Anteile an IG-Farben.

In der Weimarer Republik soll er sogar Chef des deutschen Geheimdienstes gewesen sein. Vermutlich im Auftrag der Aliierten. Kann ich aber nicht belegen. Als ich das gegenüber meinem Geschichtslehrer erwähnte, nickte der nur. War vermutlich so.

Der deutsche Ableger der Warburg Bank soll auch im Ersten Weltkrieg D unterstütz haben (bzw. Zinspflichtig gemacht haben), sein Bruder Paul hingegen die Amis. Die haben beide Kriegsparteien finanziert und so diese Völker bis heute zinspflichtig gemacht.

Von einer Verbindung zu den Rothschilds habe ich wohl gelesen, jedoch keinen Nachweis dafür gefunden.

Das Bankhaus Warburg unter Paul Warburg hat sich auch zusammen mit hauptsächlich jüdischen Banken 1913 die FED unter den Nagel gerissen. Warburg heiratete sich bei der jüdischen Bank Kuhn & Loeb ein und die Banken fusionierten praktisch.

Brutus
25.02.2008, 23:16
Max Warburg soll ein Direktor bei IG-Farben gewesen sein, bis er fliehen mußte. Bevor er floh, transferierte er sein Geld in Anlagen in die Schweiz. Dennoch bekam er nach dem Krieg Wiedergutmachungszahlungen, so Wikipedia - vermutlich für seine Anteile an IG-Farben.

Das kommentiere ich lieber nicht. Vielen Dank für die Info, und die bzgl. der Eigentumsverhältnisse im Industrie-Kombinat Auschwitz, die ich heute zum ersten Mal zu lesen bekomme. Die Verbindungen Rockefellers zu Adolf Hitler sind mir in einem anderen Zusammenhang bekannt geworden (Treibstofflieferungen, Chase Manhatten Bank).



In der Weimarer Republik soll er sogar Chef des deutschen Geheimdienstes gewesen sein. Vermutlich im Auftrag der Aliierten. Kann ich aber nicht belegen. Als ich das gegenüber meinem Geschichtslehrer erwähnte, nickte der nur. War vermutlich so.

Das Gerücht mit einem Warburg als deutschem Geheimdienstchef kenne ich in einer anderen Variante. Unter der Ägide eines Warburg soll Lenin im versiegelten Waggon nach Rußland gereist sein.



Der deutsche Ableger der Warburg Bank soll auch im Ersten Weltkrieg D unterstütz haben (bzw. Zinspflichtig gemacht haben), sein Bruder Paul hingegen die Amis. Die haben beide Kriegsparteien finanziert und so diese Völker bis heute zinspflichtig gemacht.

Mir ist die Sage begegnet, beim Versailler Diktat habe man einen Warburg auf deutscher Seite getroffen, einen anderen bei den Siegern.



Von einer Verbindung zu den Rothschilds habe ich wohl gelesen, jedoch keinen Nachweis dafür gefunden. Das Bankhaus Warburg unter Paul Warburg hat sich auch zusammen mit hauptsächlich jüdischen Banken 1913 die FED unter den Nagel gerissen. Warburg heiratete sich bei der jüdischen Bank Kuhn & Loeb ein und die Banken fusionierten praktisch.

Die Familienverhältnisse könnten vielleicht über eine Verbindung zu Rothschild Aufschluß geben. In diesen Kreisen ist man untereinander verwandt und verschwägert, wie man es ansonsten nur vom Organisierten Verbrechen her kennt.

Ich glaube, zwei Warburg-Brüder haben zwei Töchter von Direktoren der Kuhn, Loeb und Co.-Bank geheiratet. Diese Info ist vergleichsweise sicher. Wenn wir annehmen, Kuhn, Loeb und Co. wäre ursprünglich die amerikanische Interessenvertretung Rothschilds gewesen, hätten wir auch diese Verbindung hergestellt.

Zu den Eigentümern der FED soll auch die J. Henry Schroeder Bank gehören, deren deutschem Stammhaus Adolf Hitler seine Machtergreifung verdankt.

Brutus
25.02.2008, 23:48
Welche Namen finden wir in den Führungsgremien der Atlantik-Brücke?
http://www.atlantik-bruecke.org/owx_1_296_1_17_1_00000000000000.html


GRÜNDER
Eric M. Warburg

EHRENVORSITZENDER
Dr. h.c. Walther Leisler Kiep
Chairman Emeritus

EHRENMITGLIED
Dr. Richard von Weizsäcker

VORSTAND
Dr. Thomas Enders
Vorsitzender

Dr. Beate Lindemann
Geschäftsführende Stellvertretende Vorsitzende

Oliver Bialowons
Schatzmeister

Kai Diekmann

Dr. Hubertus Erlen

Jürgen Fitschen

Katrin Göring-Eckart, MdB

Dr.-Ing. Jürgen R. Großmann

Prof. Dr. Michael Hüther

Eckart von Klaeden, MdB

Christian Lange, MdB

Dr. Florian Langenscheidt

Dr. Siegfried Luther

Dr. h.c. Klaus-Peter Müller

Hubertus Schmoldt

Max M. Warburg

Dr. Guido Westerwelle, MdB

Prof. Dr. Martin Winterkorn

Ist doch schön, mal so nüchtern schwarz auf weiß zu lesen, wer sich in aller Öffentlichkeit als Großkapitalistenhure und -stricher bekennt. Herr Westerwelle und Ex-Bundespräser Silberlocke Weizsäcker haben sicher jederzeit eine Packung Vaseline in Griffweite.

Mit von der Partie sind natürlich auch Großverbrecher Helmut Kohl (parteiinterner Spitzname, Der Pate) und der schwerstkorrupte Leisler-Kiep.
http://www.atlantik-bruecke.org/owx_1_1709_1_17_1_00000000000000.html

Dayan
26.02.2008, 06:03
Es gibt zum Holocaust kein einziges Dokument welches dessen Planung, Durchführung oder sonstirgendwas belegt. Also bitte, bevor Sie mir so einen Beleg nicht vorlegen sollte unser mieser kleiner Forumsjude nicht weiter alle Leute der Lüge bezichtigen.
Es gibt auch kein Mond und keine Nordsee.:hihi: :hihi:

Dayan
26.02.2008, 06:08
Vor dem Zweiten Weltkrieg lebten 2,8 Millionen Juden auf europäischen Gebiet. Nach dem Zweiten Weltkrieg meldeten 3,6 Millionen "Holocaustüberlebende" Schadensersatzansprüche an Deutschland an. It's magic!
Eine eueren dummen Lügen.In Deutschland und in den Besetzten Europa lebten ca 6mill und paar Hunderttausend Juden.Allein in Polen lebten vor dem Krieg ca 3 Mill nachdem die Nazis geschlagen waren gabs in Polen vieleich ein Paar Tausend Überlebenden.Alles andere ist Kriminelle Holocoustleugnung!

Felidae
26.02.2008, 08:38
Die ganzen Lügen, die Brutus und Co hier verbreiten, sind schon richtig peinlich und widerlich.

Irmingsul
26.02.2008, 08:47
Es gibt auch kein Mond und keine Nordsee.:hihi: :hihi:

Das zu behaupten ist legitim. Allerdings kannst Du dort hin fahren und Dich eines besseren überzeugen lassen. Beim Mond ist es noch einfacher...

Irmingsul
26.02.2008, 08:49
Die ganzen Lügen, die Brutus und Co hier verbreiten, sind schon richtig peinlich und widerlich.

Welche Lügen?

Felidae
26.02.2008, 08:50
Welche Lügen?

Das du den Mist glaubst, war mir klar.

Irmingsul
26.02.2008, 09:05
Das du den Mist glaubst, war mir klar.

Das einzige, daß besonders auffiel war, daß niemand den "Mist" widerlegte.

Esreicht!
26.02.2008, 09:06
Das du den Mist glaubst, war mir klar.

Und Du glaubst an die "Wannseekonferenz"? Warum ist dieser, Dein Beitrag verschwunden?

kd

Irmingsul
26.02.2008, 09:09
Und Du glaubst an die "Wannseekonferenz"? Warum ist dieser, Dein Beitrag verschwunden?

kd

Zählen die Wannseeprotokolle nicht?

Brutus
26.02.2008, 09:10
Eine eueren dummen Lügen.In Deutschland und in den Besetzten Europa lebten ca 6mill und paar Hunderttausend Juden....

... von denen ca. 5 Millionen überlebt und anschließend vom deutschen Steuerzahler Entschädigung kassiert haben.

Esreicht!
26.02.2008, 09:16
Zählen die Wannseeprotokolle nicht?

Jedenfalls nicht für Yehuda Bauer;)

"Gemäß Yehuda Bauer von der Hebräischen Universität von Jerusalem handelte es sich bei Wannsee um ein Treffen, das man schwerlich als 'eine Konferenz' bezeichnen kann. Und 'wenig von dem, was dort gesagt wurde, wurde im Detail in die Tat umgesetzt. ... Die Öffentlichkeit wiederholt immer und immer wieder die alberne Geschichte, daß in Wannsee die Vernichtung der Juden beschlossen worden sei. Wannsee war da, aber nur als Stufe in dem sich entfaltenden Prozeß des Massenmordes', sagte er."

(The Canadian Jewish News, 30.1.1992, S. 8)

Und @Adora scheint die "Öffentlichkeit" zu repräsentieren...

kd

Brutus
26.02.2008, 09:21
Und @Adora scheint die "Öffentlichkeit" zu repräsentieren...kd

Natürlich, er repräsentiert die Öffentlichkeit der BILD- und Knopp-Konsumenten.

zwoologe
26.02.2008, 09:24
Was hast du dagegen,das Holocoust Überlebenden entschädigt werden?

wenn sie wenigstens auch das geld bekommen würden, es bleibt nämlich an vielen dubiosen stellen hängen.

informiere dich doch einfach mal darüber.

Irmingsul
26.02.2008, 09:27
Jedenfalls nicht für Yehuda Bauer;)

"Gemäß Yehuda Bauer von der Hebräischen Universität von Jerusalem handelte es sich bei Wannsee um ein Treffen, das man schwerlich als 'eine Konferenz' bezeichnen kann. Und 'wenig von dem, was dort gesagt wurde, wurde im Detail in die Tat umgesetzt. ... Die Öffentlichkeit wiederholt immer und immer wieder die alberne Geschichte, daß in Wannsee die Vernichtung der Juden beschlossen worden sei. Wannsee war da, aber nur als Stufe in dem sich entfaltenden Prozeß des Massenmordes', sagte er."

(The Canadian Jewish News, 30.1.1992, S. 8)

Und @Adora scheint die "Öffentlichkeit" zu repräsentieren...

kd

Interessant, und wie kommt Yehuda Bauer dazu? Es gab doch auch Protokolle. Sind diese anzweifelbar und wenn ja, weshalb?

forkosigan
26.02.2008, 22:00
Jedenfalls nicht für Yehuda Bauer;)

"Gemäß Yehuda Bauer von der Hebräischen Universität von Jerusalem handelte es sich bei Wannsee um ein Treffen, das man schwerlich als 'eine Konferenz' bezeichnen kann. Und 'wenig von dem, was dort gesagt wurde, wurde im Detail in die Tat umgesetzt. ... Die Öffentlichkeit wiederholt immer und immer wieder die alberne Geschichte, daß in Wannsee die Vernichtung der Juden beschlossen worden sei. Wannsee war da, aber nur als Stufe in dem sich entfaltenden Prozeß des Massenmordes', sagte er."

(The Canadian Jewish News, 30.1.1992, S. 8)

Und @Adora scheint die "Öffentlichkeit" zu repräsentieren...

kd

Sehr interessant was im Zitat weiter folgt, und warum unsere Nazifreunde irgendwelchen Behauptungen sofort glauben, wenn es Ihnen irgendwie passen, aber bei Tonnen von Beweismaterial pauschal zweifeln, ohne es jemals gesehen zu haben.
Auch aus der Zitat sehr interessant ist folgende Satz, der von der Nazikumpel "übersehen" wurde.:hihi:



Wannsee war da, aber nur als Stufe in dem sich entfaltenden Prozeß des Massenmordes', sagte er.



Natürlich wurde Judenvernichtung nicht erst während der Wannseekonferenz beschlossen. Die Massenmorde haben zum Beginn der Wannseekonferenz schon längst angefangen. Babij Jar ist der bekannteste Beispiel dafür.



Entsprechend dem Einsatzbefehl der Einsatzgruppe Nr. 101 wurden 33.771 Juden bei Babi Jar am 29. September und 30. September 1941 systematisch durch Maschinenpistolenfeuer ermordet. Die Wehrmacht leistete hier nicht nur logistische Beihilfe, indem sie die Stadt und die SS absicherte und nach dem Massaker Teile der Schluchtwände sprengte, um mit dem abgesprengten Schutt die Leichenberge zu verstecken. Bis zum 12. Oktober wurden insgesamt 51.000 Juden ermordet. Die Habseligkeiten der ermordeten Menschen wurden in einem Lagerhaus aufbewahrt und an Volksdeutsche und bedürftige Einwohner von Kiew verteilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Babi_Jar

Justas
27.02.2008, 00:50
Natürlich wurde Judenvernichtung nicht erst während der Wannseekonferenz beschlossen. Die Massenmorde haben zum Beginn der Wannseekonferenz schon längst angefangen. Babij Jar ist der bekannteste Beispiel dafür.Was haben damit die Deutschen zu tun, bei denen du mit erlogenen Vorwaenden Kost und Logie ergaunt hast und jetzt wohl mit Nachzahlungen rechnest?

forkosigan
27.02.2008, 01:06
Was haben damit die Deutschen zu tun, bei denen du mit erlogenen Vorwaenden Kost und Logie ergaunt hast und jetzt wohl mit Nachzahlungen rechnest?

Ich fordere nichts. Aber über welche "erlogenen Vorwaenden" du überhaupt sprichst? Und welche Nachzahlungen meinst du?


Wenn irgendwelcher Gauner auf schwachsinnige Idee kommt, wie er abkassieren kann, was haben damit die Juden zu tun?

Sind die Frauen schuld, wenn irgendeine durchgeknallte Feministin irgendetwas vor Gericht fordert oder wenn eine Frau McDonalds verklagt, weil ihr Kaffee heiß war?

Justas
27.02.2008, 01:31
Ich fordere nichts. Aber über welche "erlogenen Vorwaenden" du überhaupt sprichst? Und welche Nachzahlungen meinst du?OK, dann wollen wir nun die Klarheit schaffen.

Haeltst du Forderungen juedischer Organisationen in der Vergangenheit fuer berechtigt? JA/NEIN

Mit erlogenen Vorwaenden meine ich Luegengeschichten, die du erzaehltest, um in Deutschland als Fluechtlich aufgenommen zu werden.

forkosigan
27.02.2008, 01:42
Haeltst du Forderungen juedischer Organisationen und Anwaelte fuer berechtigt? JA/NEIN


Kommt drauf an welche, die hier beschriebene "über die Ungarn brücke" halte ich für Schwachsinn und klaren Fall von Abzockeversuch.

Wenn es um wirklichen KL überlebenden geht, haben sie ein Recht auf Entschädigung. Natürlich es sollen auch geregelt werden, damit irgendwelche Gauner es nicht missbrauchen, und Forderungen sollen auch berechtigt sein.




Mit erlogenen Vorwaenden meine ich Luegengeschichten, die du erzaehltest, um in Deutschland als Fluechtlich aufgenommen zu werden.

Wo genau habe ich die Lügengeschichten erzählt? Zeige mir meine Worte, die du für "Luegengeschichten" hälst, und dann beweise das es "Luegengeschichten" sind.

Wenn du es nicht kannst, bist du wohl selbst ein Lügner, nicht wahr?

Justas
27.02.2008, 08:09
Kommt drauf an welche, die hier beschriebene "über die Ungarn brücke" halte ich für Schwachsinn und klaren Fall von Abzockeversuch.

Wenn es um wirklichen KL überlebenden geht, haben sie ein Recht auf Entschädigung.Ja, das Recht haben sie. Und was haben damit die Deutschen zu tun, die du angeblich von den Nazis so gut unterscheiden kannst?


Wo genau habe ich die Lügengeschichten erzählt? Zeige mir meine Worte, die du für "Luegengeschichten" hälst, und dann beweise das es "Luegengeschichten" sind.

Wenn du es nicht kannst, bist du wohl selbst ein Lügner, nicht wahr?Wenn es keinen Asylgrund gibt, fusst der jeweilige Asylstatus auf einer Luege. Das muss man wohl annehmen.

Na, was hast du den Deutschen vorgejammert?

Dayan
27.02.2008, 08:25
Was haben damit die Deutschen zu tun, bei denen du mit erlogenen Vorwaenden Kost und Logie ergaunt hast und jetzt wohl mit Nachzahlungen rechnest?

Deine Behauptung,das der betroffene User gelogen hat zeugt von Kriminellen Energie.Was anderes erwartet man auch nicht von Rechtsaussenbierdosen Trinkern!

Irmingsul
27.02.2008, 10:13
Sehr interessant was im Zitat weiter folgt, und warum unsere Nazifreunde irgendwelchen Behauptungen sofort glauben, wenn es Ihnen irgendwie passen, aber bei Tonnen von Beweismaterial pauschal zweifeln, ohne es jemals gesehen zu haben.
Auch aus der Zitat sehr interessant ist folgende Satz, der von der Nazikumpel "übersehen" wurde.:hihi:




Natürlich wurde Judenvernichtung nicht erst während der Wannseekonferenz beschlossen. Die Massenmorde haben zum Beginn der Wannseekonferenz schon längst angefangen. Babij Jar ist der bekannteste Beispiel dafür.

Übersehen wurde dabei nichts, Deine Entdeckung hatte er ja schon mitgetextet. Nun sei noch die Bemerkung erlaubt: Wo bleiben die angeblichen "Tonnen" an Beweismaterial, von denen Du spricht? Yehuda Bauer entzauberte also die hochgepriesene Wannseekonferenz, bemerkte aber, Wannsee sei nur als Stufe in dem sich entfaltenden Prozeß des Massenmordes gewesen. Die Frage nach dem Befehl und der Planung bleibt offen. Wer gab den Befehl zur unbestreitbaren Vernichtung der Juden? Behauptungen und Sagen gibt es viele. Auch wenn jede Sage einen Wahren Kern hat, gibt es keinen einzigen stichhaltigen Beweis für den Auschwitzmythos, welcher unanzweifelbar ist und bleibt, so lange es den §130 StGB gibt.

Frei-denker
27.02.2008, 10:45
Auf Wikipedia fand ich grad folgenden Artikel über den Sozialisten Paul Rassinier:



Paul Rassinier (* 1906; † 1967) war französischer Politiker und Lehrer und gehörte zu dem Kreis der Geschichtsrevisionisten, die den Holocaust leugnen.

Rassinier trat 1922 der Kommunistischen Partei Frankreichs bei, wurde aber 1932 ausgeschlossen. Im Jahr 1934 wurde er Mitglied der Föderation der sozialistischen Partei SFIO im Département Territoire de Belfort ...

Zwei Jahre nach der Besetzung Frankreichs durch deutsche Truppen wirkte er am Aufbau der nichtkommunistischen Resistancegruppe „Libération-Nord“ mit. Er lehnte jedoch die Anwendung von Gewalt im Widerstand gegen die nazideutsche Besatzungsmacht ab. Die Gestapo verhaftete ihn 1943 und internierte ihn im Außenlager Dora des Konzentrationslagers Buchenwald.

1949 veröffentlichte Rassinier sein Buch Le passage de la ligne („Die Grenzüberschreitung“), das später in überarbeiteter Form als Le Mensonge d'Ulysse („Die Lüge des Odysseus“, in deutscher Sprache Ende der 1950er Jahre gedruckt) erschien. In diesem Buch ging Rassinier noch von der Existenz der Gaskammern in den Konzentrationslagern aus, bestritt aber die Zahl der Opfer des Massenvernichtungsprogramms: Meine Meinung über die Gaskammern? Es waren welche vorhanden, aber nicht so viele, wie angenommen wird. Vernichtungen vermöge dieses Mittels fanden auch statt, doch nicht so viele, wie gesagt wird. Beide Bücher hatten juristische Folgen für Rassinier. Von verschiedenen Gruppen der Widerstandskämpfer wurde er vor mehreren Instanzen angeklagt. Nach sechs Jahren Rechtsstreit hat die Strafkammer des Kassationshofes als oberste Instanz alle früheren Urteile aufgehoben und ihn freigesprochen.
...


http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rassinier

Rassinier war zwar KZ-Häftling und somit Augenzeuge, aber was er aussagt, kann natürlich nicht wahr sein.

Vielmehr wird Eli Wiesel recht haben, wenn er von KZ-Wärtern erzählt, die das Fett von verbrannten Babys abschöpften, welches sich zu einem Bach sammelte...

Esreicht!
27.02.2008, 11:55
...Die Frage nach dem Befehl und der Planung bleibt offen. Wer gab den Befehl zur unbestreitbaren Vernichtung der Juden? Behauptungen und Sagen gibt es viele. Auch wenn jede Sage einen Wahren Kern hat, gibt es keinen einzigen stichhaltigen Beweis für den Auschwitzmythos, welcher unanzweifelbar ist und bleibt, so lange es den §130 StGB gibt.

Für die Anwendung des 130er scheint nicht entscheidend, was gesagt wird, sondern wer es sagt;) :


Fritjof Meyer (* 1932) ist ein deutscher Politologe und Journalist.

Meyer ist Diplom-Politologe und Diplom-Kameralist und war von 1966 bis 2002 als Leitender Redakteur für Ost- und Außenpolitik beim Nachrichtenmagazin Der Spiegel tätig.

Großes Aufsehen erregte sein im Jahre 2002 in der Zeitschrift Osteuropa erschienener Aufsatz Die Opfer von Auschwitz. Neue Erkenntnisse durch neue Archivfunde, in dem er die Zahl der im KZ Auschwitz ermordeten Menschen mit 510.000 angibt, wobei 356.000 vergast wurden…

…Aufgrund dieses Aufsatzes wurden von Rechtsextremisten mehrere Strafanzeigen wegen Volksverhetzung gegen Fritjof Meyer, die Herausgeberin der Zeitschrift Osteuropa, Dr. Rita Süßmuth und zwei leitende Mitarbeiter der Zeitschrift gestellt. Diese wurden von der Staatsanwaltschaft (Az: - 4 Js 75185/02 -) wegen mangelnden Tatverdachts wieder eingestellt, weil „... grenzt sich der Beschuldigte in seinem Aufsatz klar von jedweden Bestrebungen, den Holocaust und seinen Schrecken zu verleugnen oder zu bagatellisieren ab, indem er am Ende seiner Ausführungen ausdrücklich darauf hinweist, dass das Ergebnis seiner Untersuchungen ,die Barbarei nicht relativiere, sondern verifiziere'.”
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritjof_Meyer

Auch die jüdische Erfolgsautorin und Holocaust-Forscherin Gitta Sereny sagte in einem Interview mit der bekanntesten Tageszeitung der Welt, der Londoner TIMES: "Auschwitz war ein schrecklicher Ort, aber es war kein Vernichtungslager." (The Times, 29.8.2001)

kd

forkosigan
27.02.2008, 15:19
Ja, das Recht haben sie. Und was haben damit die Deutschen zu tun, die du angeblich von den Nazis so gut unterscheiden kannst?

Wenn es keinen Asylgrund gibt, fusst der jeweilige Asylstatus auf einer Luege. Das muss man wohl annehmen.

Na, was hast du den Deutschen vorgejammert?

Es gab 6 Millionen von der Nazis ermordete Juden, deren Vermögen zwar von der Nazis geklaut wurden, aber irgendwie bei der deutsche Industrie und den deutschen Staat abgeblieben ist. Die Deutsche haben damit nichts zu tun, aber der Deutsche Staat schon, da es rechtmäßiges Nachfolger des 3. Reiches ist. Genau so sind die Firmen, die unmittelbar damit beteiligt waren, und KZ-Häftlingen einsetzten, zurecht wegen der Entschädigungszahlungen verklagt worden.

Jüdische Einwanderer, obwohl ihr Status offiziell "Kontingente Flüchtlinge" heißt, müssten nicht für Einreisegrund irgendetwas erfinden. Und keinesfalls haben weder ich, noch meine Eltern gelogen, als wir die Anträge ausgefühlt haben.

Hier jammern, und zwar ständig, nur Nazis und ihre Freunde, die über "Weltverschwörung der Juden" oder mangelnde "Recht auf freie Meinungsäußerung" in der BRD oder über ähnlichen Quatsch sich beschweren und ständisch hetzen.

giggi
27.02.2008, 15:24
Mit diesem tragischen Vorfall kann man sich heute eine goldene Nase verdienen.

Dayan
27.02.2008, 15:29
Mit diesem tragischen Vorfall kann man sich heute eine goldene Nase verdienen.
Wie?Bitte um genaue Instruktionen.:hihi:

Frei-denker
27.02.2008, 15:36
Mit diesem tragischen Vorfall kann man sich heute eine goldene Nase verdienen.

Oder z.B. U-Boote schenken lassen...

THULE
27.02.2008, 15:40
Auf Wikipedia fand ich grad folgenden Artikel über den Sozialisten Paul Rassinier:


http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rassinier

Rassinier war zwar KZ-Häftling und somit Augenzeuge, aber was er aussagt, kann natürlich nicht wahr sein.

Vielmehr wird Eli Wiesel recht haben, wenn er von KZ-Wärtern erzählt, die das Fett von verbrannten Babys abschöpften, welches sich zu einem Bach sammelte...

Ergänzend :

In "Was ist Wahrheit" sagt Prof. Rassinier auf Seite 96:
"Natürlich ist dieser SS-Untersturmführer (Leutnant) Dr.
Becker, dessen Aussage in dieser Sache ganz allein steht, ebenso
als tot gemeldet wie Gerstein und so viele andere, deren Aussagen
sowohl Seltenheitswert haben, als auch ganz besonders belastend
sind. In diesem Nürnberger Prozeß gibt es zu viele Zeugen, die
der Anklage die ungewöhnliche Gefälligkeit erwiesen, echte
Aufzeichnungen zu hinterlassen und dann rechtzeitig zu sterben.
Man hat, soviel ich weiß, niemals einen dieser "Autobus-
Lastwagen" wiedergefunden, noch auch jemand gefunden, der sie
126
verwendet oder auch nur gelenkt hat.
Die Anklage und ihr politischer Rahmen
"Die Anklage wurde erheblich durch ihr Leitmotiv geschwächt: die in ihrer
Masse in Gaskammern vernichteten sechs Millionen Juden. Gleich nach dem
Kriege, als die Verwirrung in den Köpfen und in der Welt überhaupt, ihren
Höhepunkt erreicht hatte, war es leicht, jene Behauptung zu verbreiten. Seitdem
aber ist viel Tatsachenmaterial bekannt geworden, das zur Zeit des Nürnberger
Prozesses noch nicht zur Verfügung stand, und diese Unterlagen lassen den
Schluß zu, daß die Juden von der Hitler-Regierung zwar übel bekämpft und
verfolgt wurden, daß es dabei aber unmöglich sechs Millionen Opfer gegeben
haben kann. Seit dem Tage, an dem man begann, sich mit der Höhe dieser Zahl
zu beschäftigen und seit fast allgemein zugegeben wird, daß sie beträchtlich
übertrieben ist, hat man sich auch mit dem Vernichtungsmittel näher befaßt. Es
steht heute beispielsweise fest, daß es keine Gaskammern in Buchenwald,
Bergen-Belsen, Dachau und Mauthausen gab, so daß Zeugen, die öffentlich der
Lüge überführt wurden als sie behaupteten dort Gaskammern in Betrieb gesehen
zu haben, nun natürlich auch keinen Glauben mehr finden, wenn sie das gleiche
von Auschwitz erklären. Man glaubt ihnen umsoweniger, als sie sich sogar noch
untereinander widersprechen; denn wenn man dem einen glaubt, muß man die
Äußerungen des anderen anzweifeln. Was kann man bei solchen Widersprüchen
anderes tun, als die Zeugen davon zu jagen und ihnen allen miteinander
vorzuwerfen, daß sie Märchen erzählen!? Wenn man andererseits aus der Reihe
der Belastungszeugen diesen oder jenen hervorzieht, ihn der öffentlichen
Meinung vorführt, und beweist, daß er nicht besser ist als die Angeklagten, sei
es, daß er ihr Komplize war, sei es, daß er dem Intelligence Service angehörte ...
so finden sich immer wieder zusätzliche Unappetitlichkeiten auf der Weste des
vorgeführten Zeugen. Das war zum Beispiel der Fall bei dem Obergruppenführer
und General der Waffen-SS von dem Bach-Zelewsky, dem Chef einer
jener bekannten Einsatzgruppen, einer Art Freikorps, die mit der Jagd auf
Partisanen und Juden an der Ostfront beauftragt waren. Dank ihm kennt man
die Tätigkeit dieser Einheiten und sogar den Text einer "Anfang 1941" (ohne
genaueren Angaben) in Weselberg gehaltenen Rede, in der der Reichsführer SS
erklärt haben soll, daß "es das Ziel des Ostfeldzuges sei, die slawische
Bevölkerung um 30 Millionen zu verringern", aber kein anderer hörte die Rede
und der Text wurde nicht gefunden. (Nürnberg, Sitzung vom 7.1.1946, IMT Bd.
IV, S. 535). Am 16. Januar 1961 mußte man diesen von dem Bach-Zelewsky
wegen "eines mit kalter Überlegung am 2. Juli 1934 verübten politischen
Mordes, wegen der Beteiligung an Grausamkeiten beider Niederschlagung des
Warschauer Aufstandes im Jahte 1944, bei der Partisanenbekämpfung während
127
des Rußland-Feldzuges sowie wegen Erschießung von polnischen Geiseln in
Sosnovitz-Bendzin" verhaften. (Zeihingen vom 17. Januar 1961). Am 11.
Februar 1962 wurde er zu 4 1/2 Jahren Gefängnis verurteilt was beweist, daß
die Rechtsprechung seit Nürnberg sehr nachsichtig geworden ist. Die
moralische Anfälligkeit vieler Belastungszeugen wurde auch wieder sichtbar,
als die englische Zeitschrift "Week-End" am 25.1.1961 ein Foto Hoettls mit der
folgenden Unterschrift brachte: "THE SPY STORY:"
Thats stranger than fiction. He was a friend of Nazi leaders. His real boss
was a British secret service man.
So erfuhr man denn, daß der Hauptzeuge für die Behauptung, daß die
Nationalsozialisten sechs Millionen Juden vernichtet hätten, ein Agent des
Intelligence Service war!! ... Bezüglich der politischen Zusammenhänge, in die
man den Prozeß einordnen muß, wäre zu ergänzen, daß Rechtsanwalt Raymond
de Geouffre de la Pradelle nicht der einzige gewesen ist, der gegen die
Entführung Eichmanns protestierte und den Jerusalemer Richtern die
Zuständigkeit absprach. Selbst in jüdischen Kreisen gab es vor Beginn des
Prozesses und nach der Verurteilung des Angeklagten einigen Wirbel. In der
Zeitung "Le Monde" vom 21. Juni 1960 konnte man beispielsweise über die
Ansicht des "American Council for Judaism", der die Mehrheit der Juden in
Amerika vertritt, lesen: Der American Council for Judaism (der amerikanische
Rat des Judentums) hat gestern, Montag Christian Herter (damals USAußenminister)
einen Brief geschrieben, in dem der israelischen Regierung das
Recht abgesprochen wird, für alle Juden zu sprechen. Der Rat erklärt, daß das
Judentum eine Religion, nicht eine Nation ist, und bittet Mr. Herter, der
Anmaßung der israelischen Regierung, sie werde Eichmann im Namen des
Judentums aburteilen, zu widersprechen." Darauf antwortete Nahum Goldman,
Präsident des jüdischen Weltkongresses, dem die Angelegenheit sehr peinlich
war, gewissermaßen um sich gegen den Vorwurf der Anmaßung zu verteidigen:
Die israelischen Behörden haben zugegeben, daß der Vorgang offensichtlich im
Widerspruch zu den argentinischen Gesetzen steht. Er könnte überdies einen
gefährlichen Präzedenzfall schaffen. Aber der ganze Fall ist so
außergewöhnlich, daß die Illegalität des Vorgangs nicht das einzige oder
hauptsächliche Element in der Beurteilung der Angelegenheit sein darf ... Der
Staat Israel kann nicht behaupten, das ganze Weltjudentum zu vertreten, aber da
er besteht und da es ihm gelang Eichmann zu fangen, bin ich damit
einverstanden, daß er im hebräischen Staat vor Gericht gestellt wird. Wenn Ben
Gurion den Eichmannprozeß zu einem zweiten Nürnberg machen will, würde er
sicher an Ansehen gewinnen, wenn er dem israelischen Vorsitzenden eines ad
hoc einzuberufenden Gerichtshofes Vertreter aller Länder, die das Joch des
ehemaligen SS-Obersten ertragen mußten, beistellen würde." Aber selbst dies
wurde von der israelischen Regierung nicht akzeptiert. Es war ja auch keine
128
Rechtsfrage, die der Staat Israel mit diesem Prozeß lösen wollte, sondern ein
politisches Problem. Man wußte, daß die Entschädigungen, die Deutschland an
Israel als Reparation für Schäden zahlte, die dieser Staat nicht erlitten hat, am
1. Januar 1962 auslaufen würden. Da jede Jahresrate 200 Millionen DM
beträgt, drohte eine der wichtigsten Einnahmequellen des Staates zu versiegen.
Das war um so schlimmer, als der israelische Haushalt eine finanzielle Hilfe
von solcher Bedeutung nicht entbehren kann: seit zwölf Jahren lebt Israel fast
nur von deutschen Reparationen, amerikanischer Hilfe, französischen und
britischen Gefälligkeiten und von Zahlungen der Diaspora. Natürlich wollte die
israelische Regierung klar und deutlich die Fortsetzung der deutschen
Reparationen während eines weiteren Zeitabschnittes erreichen, und nicht
weniger verständlich dachte Deutschland, daß es jetzt genug sei. Also ist nicht
Eichmann der Angeklagte, sondern Deutschland, dessen gesamte politische
Führung durch diesen Prozeß mit einer Anklage vor dem Weltgewissen bedroht
wurde: Alle Minister und die wichtigsten Mitarbeiter Konrad Adenauers waren
in Gefahr, des Einvernehmens mit dem Nationalsozialismus beschuldigt zu
werden. Es handelte sich da um nichts anderes als einen Erpressungsversuch:
Entweder ging Deutschland auf das vorgeschlagene Geschäft ein, oder aber die
deutsche Regierung wäre unmöglich geworden. Zumindest war das eine
Strategie, die man den Führern des Staates Israel zutrauen konnte. Und durch
ein bemerkenswertes Zusammentreffen paßte sie gut zu den Ideen des Kremls.
Diese These habe ich in vielen Zeitungen, die nicht der Sympathie gegenüber
Deutschland oder der Feindseligkeit gegenüber den Juden verdächtig sind,
vertreten gefunden. Charakteristisch ist die Stellungnahme von "Le Canard
enchaine" vom 12. April 1961, am Tage nach der Eröffnung des Prozesses: "Der
Eichmann-Prozeß wird einerseits gegen Hitler-Deutschland, andererseits gegen
das Deutschland Konrad Adenauers geführt werden. Gewisse Leute - um die
Israeli nicht direkt mit Namen zu nennen - meinen, es sei nicht ihre Schuld, sie
interessierten sich nur für den Prozeß gegen den Nationalsozialismus, Eichmann
wäre ihnen vollkommen egal, und verdoppeln dann ihre Anschuldigungen gegen
Adenauer, weil er in seiner Regierung nicht wenige ehemalige Nazis hat, wie
zum Beispiel den von ihm bevorzugten Staatssekretär Globke, den eifrig
ergebenen Kommentator der Nürnberger Rassengesetze. Man erwartet, daß im
Verlauf des Prozesses die Namen von hunderten und aberhunderten Menschen
genannt werden, die augenblicklich in der Bundesrepublik Deutschland eine
Rolle spielen. Massen von Richtern, Offizieren, Abgeordneten, hohen Beamten,
Professoren usw., werden kompromittiert sein, daß es nur so eine Art hat. Kurz,
eine tolle Propaganda für Bonn. Manche Leute belieben auch noch zu sagen,
daß Nikita nicht zögern wird, mitten im Prozeß ganz trocken von neuem die
Berlin-Frage in dem Augenblick aufzurollen, in dem die öffentliche Meinung
deutlich gegen Deutschland eingestellt sein wird."
129
Am 29. März 1961, zwei Wochen vorher, hatte die Zeitschrift schon folgendes
geschrieben: "Einige Tage nach Eichmanns Gefangennahme hörte Ben Gurion,
der Vorträge in den USA hielt, daß ein gewisser Konrad nach Washington
gekommen war, um mit Ike zu plaudern. B. G. nahm das erste beste Taxi und
sauste zu Adenauer. Mit einem gewissen Lächeln trat er ein; beim Herausgehen
lachte er sich tot und beim genauen Hinsehen hätte man in einer Falte seiner
Krawatte - obwohl er nie eine trägt - so etwas wie einen Scheck über 500
Millionen DM entdeckt. Deutschland fing wieder an zu zahlen. Endlich - - - -
Die Israelis lassen sich nicht irre machen, wenn man ihnen solche Einzelheiten
erzählt: Prozesse sind teuer, sagen sie, und reiben sich die Hände."
Ich weiß nicht, ob Adenauer die 500 Millionen DM gegeben hat oder nicht;
beide Hypothesen lassen sich durchaus vertreten. Aber wenn er die 500
Millionen DM wirklich gegeben hat, dann sind das ein wenig mehr als zwei
Jahresraten. Dafür hätte man angeblich dem Kanzler zugesichert, daß gewisse
Dinge nicht zur Sprache gebracht würden. Wie dem auch sei, diese Dinge
wurden wirklich nicht erwähnt." Soweit sind wir nun. Deutschland scheint nicht
geneigt zu sein, nach Beendigung des Prozesses seine Zahlungen fortzusetzen.
Wie wird Israel reagieren?

Quelle : " Was ist Wahrheit " von Paul Rassinier


THULE

THULE
27.02.2008, 15:42
Es gab 6 Millionen von der Nazis ermordete Juden, deren Vermögen zwar von der Nazis geklaut wurden, aber irgendwie bei der deutsche Industrie und den deutschen Staat abgeblieben ist. Die Deutsche haben damit nichts zu tun, aber der Deutsche Staat schon, da es rechtmäßiges Nachfolger des 3. Reiches ist. Genau so sind die Firmen, die unmittelbar damit beteiligt waren, und KZ-Häftlingen einsetzten, zurecht wegen der Entschädigungszahlungen verklagt worden.

Jüdische Einwanderer, obwohl ihr Status offiziell "Kontingente Flüchtlinge" heißt, müssten nicht für Einreisegrund irgendetwas erfinden. Und keinesfalls haben weder ich, noch meine Eltern gelogen, als wir die Anträge ausgefühlt haben.

Hier jammern, und zwar ständig, nur Nazis und ihre Freunde, die über "Weltverschwörung der Juden" oder mangelnde "Recht auf freie Meinungsäußerung" in der BRD oder über ähnlichen Quatsch sich beschweren und ständisch hetzen.

Irgendwat stimmt da nicht :

http://youtube.com/watch?v=3XzGTd7aVvA


THULE

giggi
27.02.2008, 15:45
...es geht da weniger um die Opfer, sondern mehr um die Bankkonten diverser "Anwälte", mit gewissen Toten läßt sich offensichtlich die ganz große Kohle machen.

Richtig erkannt,Viewer.

giggi
27.02.2008, 15:47
Die Antisemiten scheinen, keinen Wert auf ihr Image zu legen. Ob sie sich ständig als Vollidioten darstellen, kümmert es einen Antisemiten nicht im geringsten.

Volle Deckung.Die Antisemitenkeule schwingt wieder.

forkosigan
27.02.2008, 15:49
Irgendwat stimmt da nicht :

http://youtube.com/watch?v=3XzGTd7aVvA


THULE


Nochmal derselbe misst, ich glaube schon 1000. mal im Forum.



Das erste Täuschungsmanöver der Holocaust-Leugner besteht darin, dass auf den Tafeln bis 1990 von vier Millionen Opfern, aber nicht von vier Millionen jüdischen Opfern die Rede war.

Zweitens ist schon seit Jahrzehnten bekannt, dass die Zahl von vier Millionen Auschwitz-Opfern eine propagandastisch überhöhte Zahl der Sowjets war. Der britische Historiker Reitlinger hat bereits 1953 in der englischen und 1956 in der deutschen Fassung seines Werks The Final Solution (dt. Die Endlösung) auf diese Übertreibung der Sowjets hingewiesen:

Die Welt ist gegen derartige "Schätzungen" misstrauisch geworden, und die runde Ziffer von 4 Millionen kann einer ernsten Nachprüfung nicht stand halten. Unlgückseligerweise hat die sowjetische Arithmetik die nackte und unleugbare Tatsache verschleiert, dass nicht viel weniger als eine Million Menschen in Auschwitz, seinen Gaskammern und Lagern umkamen.
G. Reitlinger, Die Endlösung, S. 522
Raul Hilberg hat in seinem Anfang der sechziger Jahre erschienenen Werk Die Vernichtung der europäischen Juden, S. 1299, eine Zahl von ca. 1 Million Auschwitzopfern angesetzt. Er kommt bei seinen äußerst zurückhaltenden und vorsichtigen Berechnungen auf eine Gesamtzahl von 5,1 Millionen jüdischen Opfern.

Andere Forscher nennen etwas höhere Zahlen (Benz in Legenden, Lügen, Vorurteile, S. 162, beispielsweise rund 6 Millionen), doch die Größenordnung ist in allen Fällen ähnlich. Auch Benz geht für das Vernichtungslager Auschwitz von etwa einer Million Opfern aus. Da keiner dieser Historiker von vier Millionen Auschwitz-Opfern ausgegangen ist, muss in ihren Berechnungen auch nichts verändert werden.

http://www.h-ref.de/zahlenspiele/auschwitz-4-millionen.php

Justas
27.02.2008, 18:37
Es gab 6 Millionen von der Nazis ermordete Juden, deren Vermögen zwar von der Nazis geklaut wurden, aber irgendwie bei der deutsche Industrie und den deutschen Staat abgeblieben ist. Die Deutsche haben damit nichts zu tun, aber der Deutsche Staat schon, da es rechtmäßiges Nachfolger des 3. Reiches ist.Hast du es nicht gewusst, als deine Eltern den Enscheid fielen, ihr Zuhause zu verlassen und in jenes Land zu ziehen, wo es von den Nachfahren ihrer Moerder geradezu wimmelt?

Warum ausgerechtet Deutschland?

forkosigan
27.02.2008, 18:45
Hast du es nicht gewusst, als deine Eltern den Enscheid fielen, ihr Zuhause zu verlassen und in jenes Land zu ziehen, wo es von den Nachfahren ihrer Moerder geradezu wimmelt?

Warum ausgerechtet Deutschland?

Kann ich dir leicht beantworten. Mir ist egal, wer welcher Nachfahren ist. Die heutige Deutsche haben mit der Naziverbrechen vor 60 Jahren nichts zu tun. Und auch überwiegende Mehrheit der Bevölkerung auch nichts mit der Neonazis zu tun hat. zum Beispiel in Russland (oder in anderen GUS Staaten) heute gibt es wesentlich mehr Neonazis und Antisemiten als in Deutschland.

Justas
27.02.2008, 18:48
Kann ich dir leicht beantworten. Mir ist egal, wer welcher Nachfahren ist. Die heutige Deutsche haben mit der Naziverbrechen vor 60 Jahren nichts zu tun. Und auch überwiegende Mehrheit der Bevölkerung auch nichts mit der Neonazis zu tun hat. zum Beispiel in Russland (oder in anderen GUS Staaten) heute gibt es wesentlich mehr Neonazis und Antisemiten als in Deutschland.Zumal es in Deutschland mehr zum Fuettern gibt... :]

D-Moll
27.02.2008, 19:06
Mit der Melkkuh HC-Religion , lässt sich doch immer wieder noch mehr Kohle herausquetschen.
Ja Juden eben, die sich aufs Geld machen gut verstehen.

Meister Lampe
27.02.2008, 19:43
Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Da du das jetzt schon zum x-ten Mal behauptest, hätte ich jetzt gerne mal die genaue Stelle der Eichmann-Prozessakten, an der das steht, du scheinst ja mächtig gut Bescheid zu wissen.
Darfst auch gerne Onkel Zündel fragen, wenn du's nicht weiß, Mr. Ragtime.

forkosigan
27.02.2008, 19:55
Da du das jetzt schon zum x-ten Mal behauptest, hätte ich jetzt gerne mal die genaue Stelle der Eichmann-Prozessakten, an der das steht, du scheinst ja mächtig gut Bescheid zu wissen.
Darfst auch gerne Onkel Zündel fragen, wenn du's nicht weiß, Mr. Ragtime.

Würde ich auch gerne sehen, da es immer wieder komische Zitaten von irgendwelchen Neonazi seiten vorgelegt wurden, und sonst nirgendwo zu finden sind.

Brutus
27.02.2008, 21:00
Da du das jetzt schon zum x-ten Mal behauptest, hätte ich jetzt gerne mal die genaue Stelle der Eichmann-Prozessakten, an der das steht, du scheinst ja mächtig gut Bescheid zu wissen. Darfst auch gerne Onkel Zündel fragen, wenn du's nicht weiß, Mr. Ragtime.

Nicht ich habe das behauptet, sondern Frau Prof. Dr. Nana Sagi. Wende Dich vertrauensvoll an sie, und es wird Dir geholfen sein. Ihre Adresse konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben, aber da eine ihrer Publikationen auf den Seiten folgender Einrichtung auftaucht, darfst Du Dich jederzeit an das "Chaim Weizman Institut for Studies on Zionism and Israel" wenden.

Muttu nur noch drauftappen und E-Mail schreiben: http://www.tau.ac.il/humanities/zionism/about.html

Meister Lampe
27.02.2008, 21:22
Nicht ich habe das behauptet, sondern Frau Prof. Dr. Nana Sagi. Wende Dich vertrauensvoll an sie, und es wird Dir geholfen sein. Ihre Adresse konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben, aber da eine ihrer Publikationen auf den Seiten folgender Einrichtung auftaucht, darfst Du Dich jederzeit an das "Chaim Weizman Institut for Studies on Zionism and Israel" wenden.

Muttu nur noch drauftappen und E-Mail schreiben: http://www.tau.ac.il/humanities/zionism/about.html

Warum so kompliziert? Sag's mir doch einfach, dann schlag ich es selber nach. Oder weisst du nicht, woher deine "Beweise" kommen?

Brutus
27.02.2008, 21:25
Warum so kompliziert? Sag's mir doch einfach, dann schlag ich es selber nach. Oder weisst du nicht, woher deine "Beweise" kommen?

Meine Beweise kommen aus dem Buch von Nana Sagi. Hast Du immer solche Probleme, meine Beiträge zu lesen oder sind heute Deine Kontaktlinsen angelaufen.

Meister Lampe
27.02.2008, 22:10
Meine Beweise kommen aus dem Buch von Nana Sagi. Hast Du immer solche Probleme, meine Beiträge zu lesen oder sind heute Deine Kontaktlinsen angelaufen.

So. Dann nochmal für Doofe.
Ich würde deinen Beweisen gerne mal auf den Grund gehen und selber nachschlagen, was wo genau gesagt wurde. Die Herren Revisionisten zitieren nämlich gerne mal falsch. Dazu muß ich wissen, wo genau was in welchem Buch steht.
Einer deiner Beweis steht auf Seite 42 in Frau Sagis Buch. Fein, so zitiert man.
Und jetzt möchte ich von dir ,der ja anscheinend gut informiert ist, wissen wo genau das Zitat von Richter Halevi steht. Ich habe nämlich nicht vor, das ganze Buch zu lesen, comprende?
Deswegen jetzt zum letzten Mal: Auf welcher Seite in Frau Sagis Buch steht das Zitat von Halevi, bzw. wo kann ich es in den Eichmann-Akten finden?
Du mußt doch wissen, wo deine Beweise zu finden sind. Sonst sind sie nämlich bloßes Larifari.
Oder hast du gar keinen Schimmer, weil weder das Buch noch die Eichmann-Akten jemals gelesen hast? Weil du alles nur von irgendwelchen Webseiten rauskopiert hast? Zum Beispiel hier:
http://www.stoertebeker.net/1/?p=790

Brutus
27.02.2008, 22:23
So. Dann nochmal für Doofe.

Mein Taktgefühl hat mich bislang daran gehindert, so deutlich zu werden, aber wenn Du es schon selber aufgreifst, darf ich es ruhig zugeben. Bei meinen Antworten an Meister Lampe hatte ich schon immer den Eindruck für einen Doofen zu schreiben.



Ich würde deinen Beweisen gerne mal auf den Grund gehen und selber nachschlagen, was wo genau gesagt wurde. Die Herren Revisionisten zitieren nämlich gerne mal falsch. Dazu muß ich wissen, wo genau was in welchem Buch steht.

Das ist sehr lobenswert. Die Internet-Seiten des Weizman-Instituts habe ich Dir bereits gegeben. Oder bist Du wirklich so beschränkt, daß Du denen keine E-Mail schicken kannst?



Einer deiner Beweis steht auf Seite 42 in Frau Sagis Buch. Fein, so zitiert man.
Und jetzt möchte ich von dir ,der ja anscheinend gut informiert ist, wissen wo genau das Zitat von Richter Halevi steht. Ich habe nämlich nicht vor, das ganze Buch zu lesen, comprende?

Von mir aus brauchst Du gar nichts zu lesen, mir ist es völlig wurscht, ob bei Dir mal ein Lämpchen angeht.



Deswegen jetzt zum letzten Mal: Auf welcher Seite in Frau Sagis Buch steht das Zitat von Halevi, bzw. wo kann ich es in den Eichmann-Akten finden?

Ich liebe es, wenn Häschen wütend werden. Muttu Möhrchen kauen, dat beruhigt.



Du mußt doch wissen, wo deine Beweise zu finden sind. Sonst sind sie nämlich bloßes Larifari.

Wenn Du sagst, daß das Larifari ist, sind wir alle schweer beeindruckt.



Oder hast du gar keinen Schimmer, weil weder das Buch noch die Eichmann-Akten jemals gelesen hast? Weil du alles nur von irgendwelchen Webseiten rauskopiert hast? Zum Beispiel hier:http://www.stoertebeker.net/1/?p=790

Hast Du eine Gegendarstellung oder strafgeldbwehrte Unterlassungserklärung, die es verbieten, Nana Sagis Beweise - nicht meine, Häschen - weiterzuverbreiten?

D-Moll
27.02.2008, 22:55
So. Dann nochmal für Doofe.
Ich würde deinen Beweisen gerne mal auf den Grund gehen und selber nachschlagen, was wo genau gesagt wurde. Die Herren Revisionisten zitieren nämlich gerne mal falsch. Dazu muß ich wissen, wo genau was in welchem Buch steht.
Einer deiner Beweis steht auf Seite 42 in Frau Sagis Buch. Fein, so zitiert man.
Und jetzt möchte ich von dir ,der ja anscheinend gut informiert ist, wissen wo genau das Zitat von Richter Halevi steht. Ich habe nämlich nicht vor, das ganze Buch zu lesen, comprende?
Deswegen jetzt zum letzten Mal: Auf welcher Seite in Frau Sagis Buch steht das Zitat von Halevi, bzw. wo kann ich es in den Eichmann-Akten finden?
Du mußt doch wissen, wo deine Beweise zu finden sind. Sonst sind sie nämlich bloßes Larifari.
Oder hast du gar keinen Schimmer, weil weder das Buch noch die Eichmann-Akten jemals gelesen hast? Weil du alles nur von irgendwelchen Webseiten rauskopiert hast? Zum Beispiel hier:
http://www.stoertebeker.net/1/?p=790

Was ist an den Seiten http://de.altermedia.info/ so schlechtes , du Lusche?
Das sind die besten informaiven Seiten die ich kenne. Natürlich nicht für Staatskonforme und Juden.

forkosigan
27.02.2008, 23:05
Was ist an den Seiten http://de.altermedia.info/ so schlechtes , du Lusche?
Das sind die besten informaiven Seiten die ich kenne. Natürlich nicht für Staatskonforme und Juden.

Eine Naziseite ist natürlich die beste Seite für einen Nazi.

Brutus
27.02.2008, 23:09
Eine Naziseite ist natürlich die beste Seite für einen Nazi.

Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann ruf' ich einfach "Nazischeiß".

D-Moll
27.02.2008, 23:14
Eine Naziseite ist natürlich die beste Seite für einen Nazi.

Falsch: denn
Das Störtebeker-Netz ist ein unabhängiges Portal aus Pommern. Unsere Nachrichten und Kommentare erscheinen seit 1998. Spiegelseite ist Altermedia.

Und die paar über 80 jährigen Nazis die es noch gibt, haben bestimmt keien eigene Homepage.

Oder meinst du Neuschwabenlandnachfolgegeneration in der Antarktis wird bald eine eröffnen ?
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/basenx.html
Surf du mal schön weiter auf deinen Judenseiten.X( germane

D-Moll
27.02.2008, 23:17
@Brutus
Solche Deutschlandverräter oder Zerstörer , wie forkosigan,meister lampe und anderen Juden und Judenlobbyisten kann ich gerade so ausstehen denen wünsche ich.................

Brutus
27.02.2008, 23:22
@Brutus Solche Deutschlandverräter oder Zerstörer kann ich gerade so ausstehen. denen wünsche ich.................

Meine Abneigung richtet sich ausschließlich gegen die deutschen Landesverräter. Wer Ausländer ist, sich als solcher zu erkennen gibt, oder durchblicken läßt, daß er sich eher an ausländische Loyalitäten gebunden fühlt, von dem nehme ich an, daß für ihn andere Interessen wichtiger sind als die deutschen. Dieses Recht gestehe ich ihm jederzeit zu, so wie ich es für mich ebenfalls ganz selbstverständlich in Anspruch nehme.

D-Moll
27.02.2008, 23:26
Meine Abneigung richtet sich ausschließlich gegen die deutschen Landesverräter. Wer Ausländer ist, sich als solcher zu erkennen gibt, oder durchblicken läßt, daß er sich eher an ausländische Loyalitäten gebunden fühlt, von dem nehme ich an, daß für ihn andere Interessen wichtiger sind als die deutschen. Dieses Recht gestehe ich ihm jederzeit zu, so wie ich es für mich ebenfalls ganz selbstverständlich in Anspruch nehme.

Genau. Dem schließe ich mich an. Leider gibt es hier viel zu viele davon.X(

Dayan
28.02.2008, 08:58
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann ruf' ich einfach "Nazischeiß".Nazi ist scheiss!Nicht umsonst liebten die Nazis die Farbe braun.:hihi:

Quo vadis
28.02.2008, 09:38
Die Antisemiten scheinen, keinen Wert auf ihr Image zu legen. Ob sie sich ständig als Vollidioten darstellen, kümmert es einen Antisemiten nicht im geringsten.

Und um sich vor kritischen Aussprachen mit mutmaßlichen "Antisemiten" zu schützen, versteckt man sich hinter einem 130-er.Das ist sehr durchsichtig.Die Gegenseite hat nur das Wort und du die polcor und Gesinnungsjustiz auf deiner Seite.Du bist der Golitath, nicht der David.

Quo vadis
28.02.2008, 09:47
Nazi ist scheiss!Nicht umsonst liebten die Nazis die Farbe braun.:hihi:

Die SA Uniformen waren alte Bestände der ehemalig kaiserlichen Afrika-Schutztruppe.Woher soll ein kleiner Auserwählter aber sowas auch wissen in seiner Verblendung? :))

Dayan
28.02.2008, 09:58
Die SA Uniformen waren alte Bestände der ehemalig kaiserlichen Afrika-Schutztruppe.Woher soll ein kleiner Auserwählter aber sowas auch wissen in seiner Verblendung? :))
Die Farbe der Nazis wr und ist braun.Das kommt daher,das sie sich mit diesen Exkrementen identifizieren.Zurecht!

D-Moll
28.02.2008, 10:05
Die Farbe der Nazis wr und ist braun.Das kommt daher,das sie sich mit diesen Exkrementen identifizieren.Zurecht!


Unsachliche Dikussion.

Braun muß nicht schlecht sein.
Ich finde zum Beispiel braune Augen bei den Frauen sexy.

Und Drafi Deutscher sang einmal in : Welche Farbe hat die Welt.
...ist sie braun wie die Pferde...
Und Pferde sind edle Tiere.

Also. Die deutschen Flugscheiben zusammen mit den Aliens werden auch Israel niedermachen, wenn so weit ist.:D

Brutus
28.02.2008, 10:10
Die Farbe der Nazis wr und ist braun.Das kommt daher,das sie sich mit diesen Exkrementen identifizieren.Zurecht!

Was ist denn das für eine Farbe, die die drei Herren rechts im Bild tragen?

Wer die Herren sind, und was es mit ihnen so auf sich hat, dazu folgender Link:

http://www.ort.org.il/en/scripts/article.asp?item=462957543

D-Moll
28.02.2008, 10:14
Was ist denn das für eine Farbe, die die drei Herren rechts im Bild tragen?

Wer die Herren sind, und was es mit ihnen so auf sich hat, dazu folgender Link:
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://demo.ort.org.il/clickit2/pictures/txt/344483727/254546898603439.jpg&imgrefurl=http://www.ort.org.il/en/scripts/article.asp%3Fitem%3D462957543&h=398&w=400&sz=81&hl=en&start=19&um=1&tbnid=0DmbRHCccY5LbM:&tbnh=123&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Disrael%2Bdefence%2Bforce%26um%3D1%26h l%3Den%26sa%3DN

Das war gut.:hihi: :hihi: :hihi:

Sie sind selber braun.

Dayan
28.02.2008, 10:24
Das war gut.:hihi: :hihi: :hihi:

Sie sind selber braun.

Bist du Farbenblind?Die tragen grüne Uniformen!

D-Moll
28.02.2008, 10:28
Bist du Farbenblind?Die tragen grüne Uniformen!

Dann lag s wohl eher an der Aufnahme. Die der mitte schien eher bräunlich der rechs aussen eher grün.

na ist auch egal. Darum geht es hier im Thread nicht sondern um Geldscheffelei.

THULE
28.02.2008, 10:50
Bist du Farbenblind?Die tragen grüne Uniformen!

Manchmal ist Scheiße auch grün, wenn kleine Kinder zu viel Spinat essen zum Beispiel.Wenn der koscher zubereitet wird, mag es anders sein.

THULE

Dayan
28.02.2008, 12:18
Manchmal ist Scheiße auch grün, wenn kleine Kinder zu viel Spinat essen zum Beispiel.Wenn der koscher zubereitet wird, mag es anders sein.

THULEDu sagst es!

Irmingsul
29.02.2008, 09:28
Es gibt auch koscher Scheiße, ein Kuhfladen zum Beispiel...

Meister Lampe
29.02.2008, 13:09
Mein Taktgefühl hat mich bislang daran gehindert, so deutlich zu werden, aber wenn Du es schon selber aufgreifst, darf ich es ruhig zugeben. Bei meinen Antworten an Meister Lampe hatte ich schon immer den Eindruck für einen Doofen zu schreiben.

Ganz schwache Replik.
Ich muß mich aber entschuldigen und ein wenig präzisieren: Du bist natürlich nicht doof, sondern stellst dich nur so.
Oder du bist komplett irre. Beides erschwert die Diskussion.


Das ist sehr lobenswert. Die Internet-Seiten des Weizman-Instituts habe ich Dir bereits gegeben. Oder bist Du wirklich so beschränkt, daß Du denen keine E-Mail schicken kannst?

Ja klar. Ich schicke dem Weizmann-Institut eine E-Mail, in der ich sie bitte, in eines der bei ihnen verlegten Bücher zu schauen und Zitate zu suchen. Ohne Seitenangabe und auf deutsch.
Du bist doch nimmer ganz echt, ehrlich.


Von mir aus brauchst Du gar nichts zu lesen, mir ist es völlig wurscht, ob bei Dir mal ein Lämpchen angeht.

Ich liebe es, wenn Häschen wütend werden. Muttu Möhrchen kauen, dat beruhigt.

Wenn Du sagst, daß das Larifari ist, sind wir alle schweer beeindruckt.

Dieses hilflose Gestammel bestätigt, was ich von Anfang an wusste: Du hast tatsächlich keinen blassen Dunst, von was du eigentlich redest und wo was steht.

Der Witz ist: Ich weiß längst, was in den Eichmann-Akten steht und daß Richter Halevy die ihm von dir in den Mund gelegte Aussage niemals getroffen hat.
Es hat allerdings wenig Sinn, mit dir darüber zu diskutieren, da ich offensichtlich über deine Beweise besser Bescheid weiß, als du selber.


Hast Du eine Gegendarstellung oder strafgeldbwehrte Unterlassungserklärung, die es verbieten, Nana Sagis Beweise - nicht meine, Häschen - weiterzuverbreiten?

Gegendarstellung? Unterlassungserklärung? Du bist ja völlig verrückt, guck mal weniger Richterin Barbara Salesch. Die Sache ist ganz einfach:
Zitieren ohne Quellenangabe ist unredlich und unwissenschaftlich, ausserdem geistiger Diebstahl.
Sowas lernt man an der Uni im ersten Semester. Aber wem sage ich das - du hast ja sowieso keinen blassen Dunst, worüber wir hier eigentlich reden.

Meister Lampe
29.02.2008, 13:14
@Brutus
Solche Deutschlandverräter oder Zerstörer , wie forkosigan,meister lampe und anderen Juden und Judenlobbyisten kann ich gerade so ausstehen denen wünsche ich.................

Oha! Da wittert einer Verrat und Wehrkraftzersetzung! Gar Landesverrat eventuell! Vielleicht hat sogar der Jude seine schmutzigen Finger im Spiel...!
Das musst du sofort deinem Gauleiter melden, noch ist es nicht zu spät.
Zu Belohnung darfst du dir dann von einem Jungscharführer deiner Wahl einen blasen lassen.

S... H....

Brutus
29.02.2008, 15:00
Ja klar. Ich schicke dem Weizmann-Institut eine E-Mail, in der ich sie bitte, in eines der bei ihnen verlegten Bücher zu schauen und Zitate zu suchen. Ohne Seitenangabe und auf deutsch. Du bist doch nimmer ganz echt, ehrlich.

Sicher, Du bestreitest die Richtigkeit eines Zitats aus dem Buch einer Autorin, die beim Weizman-Institut veröffentlicht. Da Du auf diesem großen, weiten Erdenrund der einzige bist, der auf diesen abgefahrenen Gedanken kommt, ist es Deine Pflicht und Schuldigkeit, sauber zu begründen, sofern Du Dir nicht den Vorwurf einhandeln willst, im Oberstübchen leck geschlagen zu sein.



Der Witz ist: Ich weiß längst, was in den Eichmann-Akten steht und daß Richter Halevy die ihm von dir in den Mund gelegte Aussage niemals getroffen hat. Es hat allerdings wenig Sinn, mit dir darüber zu diskutieren, da ich offensichtlich über deine Beweise besser Bescheid weiß, als du selber.

Gratuliere, Du weißt es besser als Nana Sagi und kannst vielleicht sogar perfekt Hebräisch, wie Adolf Eichmann. Unter 5 Milliarden Erdenbürgern dürfstest Du damit der einzige sein. Du und Rheinlaender, Ihr beiden wärt ein tolles Geisterfahrer-Gespann!

Selbst wenn sich die Aussage von Richter Halevy als unzutreffend herausstellen sollte, wäre Dir damit nicht geholfen, weil es für die jüdischen Kriegserklärungen einen ganzen Rattenschwanz weiterer Bestätigungen gibt.

Eine davon war sogar bei meinem Halevy-/Nana-Sagi-Zitat direkt angeschlossen. Hattu wieder trübe Äuglein 'habt, Häschen? Drum wiederhole ich:

"Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Das hier ist offensichtlich durch Deine Linsen gerutscht und danach ins leere Hirn geplumpst:

"Als gegen Kriegsende 1944/45 maßgebliche jüdische Kreise unter Führung des späteren israelischen Ministers Siegfried Moses Reparationsansprüche gegen ein besiegtes Deutschland erhoben, hieß es zur Begründung: “Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27."

Maurice Perlzweig, Führer der britischen Abteilung des Jüdischen Weltkongresses, läßt an Deutlichkeit auch nichts zu wünschen übrig: "Der Jüdische Weltkongreß befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Krieg gegen Deutschland" (Toronto Evening Telegram, 26.2.1940).



Gegendarstellung? Unterlassungserklärung? Du bist ja völlig verrückt, guck mal weniger Richterin Barbara Salesch. Die Sache ist ganz einfach: Zitieren ohne Quellenangabe ist unredlich und unwissenschaftlich, ausserdem geistiger Diebstahl.

Solche Vorwürfe zu erheben, obwohl die Quellenangaben immer mitgegeben worden sind, ist einfach nur .... wie sag' ich's ... äh, pathologisch.

Was den geistigen Diebstahl betrifft, wäre es die Sache von Nana Sagi mich dafür zu verklagen, dafür braucht sie bestimmt nicht so einen enthirnten Heini wie Dich.



Sowas lernt man an der Uni im ersten Semester. Aber wem sage ich das - du hast ja sowieso keinen blassen Dunst, worüber wir hier eigentlich reden.

Lesen lernt man sogar schon in der ersten Klasse Grundschule. Wie wir sehen, hat's bei Dir bloß bis zur Häschenschule gereicht.

Brutus
29.02.2008, 15:17
Wo Meister Lämpchen das Zitieren gelernt hat. Muttu noch ein paar Stunden nachsitzen, Meister Lämpchen, und fleißig üüüben.

D-Moll
03.03.2008, 12:18
Oha! Da wittert einer Verrat und Wehrkraftzersetzung! Gar Landesverrat eventuell! Vielleicht hat sogar der Jude seine schmutzigen Finger im Spiel...!
Das musst du sofort deinem Gauleiter melden, noch ist es nicht zu spät.
Zu Belohnung darfst du dir dann von einem Jungscharführer deiner Wahl einen blasen lassen.

S... H....

Ich bin doch kein schwules Schwein ,wie du.X(

Hexenhammer
03.03.2008, 12:59
Oha! Da wittert einer Verrat und Wehrkraftzersetzung! Gar Landesverrat eventuell! Vielleicht hat sogar der Jude seine schmutzigen Finger im Spiel...!
Das musst du sofort deinem Gauleiter melden, noch ist es nicht zu spät.
Zu Belohnung darfst du dir dann von einem Jungscharführer deiner Wahl einen blasen lassen.

S... H....

http://img137.imageshack.us/img137/5766/bwahahajeweq4.gif

Dayan
03.03.2008, 15:32
Ich bin doch kein schwules Schwein ,wie du.X(Schäm dich nicht ,ausserdem ist es unter Rechtaussen Mitläufern sowas Gang und Gebe.(Gäbe)

D-Moll
03.03.2008, 15:42
Schäm dich nicht ,ausserdem ist es unter Rechtaussen Mitläufern sowas Gang und Gebe.(Gäbe)

Nein ist es nicht. Die schwulen SA Leute unter Rhön und er selber wurden damals deshalb liquidiert.
Und heute werden sie auch nicht gern unter den Kameraden gesehen.

Dayan
03.03.2008, 16:13
Nein ist es nicht. Die schwulen SA Leute unter Rhön und er selber wurden damals deshalb liquidiert.
Und heute werden sie auch nicht gern unter den Kameraden gesehen.Also so stimmt das auch wieder nicht:http://www.joerg-hutter.de/schwule_nazis.htmDer Kühnen ist sogar an Aids verstorben .War kein Verlust!

D-Moll
03.03.2008, 16:48
Also so stimmt das auch wieder nicht:http://www.joerg-hutter.de/schwule_nazis.htmDer Kühnen ist sogar an Aids verstorben .War kein Verlust!
Kühnen. Ja. eine Schande, dass das erst so spät heraus kam.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auschließen kann man verdeckte Schwule auch heute unter Kameraden nie.
Aber wie gesagt, keiner sieht die gern in rechten Reihen.

Bei euch sicher auch nicht gern in der Armee.

Dayan
03.03.2008, 18:30
Kühnen. Ja. eine Schande, dass das erst so spät heraus kam.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auschließen kann man verdeckte Schwule auch heute unter Kameraden nie.
Aber wie gesagt, keiner sieht die gern in rechten Reihen.

Bei euch sicher auch nicht gern in der Armee.
In der Armee können die selber entscheiden ob sie bei der Kampftruppe sein wollen oder lieber Sozialdienst machen wollen.Nicht wenige entscheiden sich für die Kampftruppen aber nicht alle!