PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfolgsserie der Linke Bremen,Hessen,Niedersachsen,Hamburg



bild5000
25.02.2008, 11:22
İch denke ,Die Linke hat sich endgültig im Westen nach den Erfolgsserien Bremen,Hessen,Niedersachsen,Hamburg möglicherweise Saarland etabliert.Die Linke kann als drittstärkste Partei vor FDP und Grüne bei der Bundestagswahl 2009 hervorgehen.

melamarcia75
25.02.2008, 11:25
İch denke ,Die Linke hat sich endgültig im Westen nach den Erfolgsserien Bremen,Hessen,Niedersachsen,Hamburg möglicherweise Saarland etabliert.Die Linke kann als drittstärkste Partei vor FDP und Grüne bei der Bundestagswahl 2005 hervorgehen.

Ich sehe schwere Zeiten auf Deutschland zukommen

In Italien war die Linke schon immer stark, dafuer gibt es aber eine noch staerkere Rechte, wovon in D keine Rede sein kann

haihunter
25.02.2008, 11:35
Ich sehe schwere Zeiten auf Deutschland zukommen

In Italien war die Linke schon immer stark, dafuer gibt es aber eine noch staerkere Rechte, wovon in D keine Rede sein kann

Ich auch. Kann aber auch sein, daß der deutsche Michel doch noch schlau wird und sich vor Augen führt, daß er mit der sogenannten "Linkspartei" bekennende Kommunisten wählt.

Soziales_Mistvieh
25.02.2008, 14:40
İch denke ,Die Linke hat sich endgültig im Westen nach den Erfolgsserien Bremen,Hessen,Niedersachsen,Hamburg möglicherweise Saarland etabliert.Die Linke kann als drittstärkste Partei vor FDP und Grüne bei der Bundestagswahl 2009 hervorgehen.

:top:

Und wisst ihr was fast genauso gut ist? Die FDP ist mit 4,7% auf der Strecke geblieben!:cool2:

Atheist
25.02.2008, 14:44
Ich sehe schwere Zeiten auf Deutschland zukommen

In Italien war die Linke schon immer stark, dafuer gibt es aber eine noch staerkere Rechte, wovon in D keine Rede sein kann

:(X(

daher habt ihr auch mehr als 59 Regierungen in den letzten 60 Jahren gehabt ;):)) :))

Konservativer
25.02.2008, 15:03
İch denke ,Die Linke hat sich endgültig im Westen nach den Erfolgsserien Bremen,Hessen,Niedersachsen,Hamburg möglicherweise Saarland etabliert.Die Linke kann als drittstärkste Partei vor FDP und Grüne bei der Bundestagswahl 2009 hervorgehen.

Was willst du uns damit mitteilen? Das die Neo-Kommunisten unser Land immer schwerer regierbar machen? Na Prost :vogel:

Lichtblau
25.02.2008, 15:15
Wenn die Linke erstarkt könnt ihr euch freuen denn die herrschende Klasse wird die Rechten als Gegenkraft stärken, also wird es bald auch mit den Rechten aufwärts gehen.

Konservativer
25.02.2008, 15:18
Wenn die Linke erstarkt könnt ihr euch freuen denn die herrschende Klasse wird die Rechten als Gegenkraft stärken, also wird es bald auch mit den Rechten aufwärts gehen.

... wollen wir es hoffen. ?(

melamarcia75
25.02.2008, 15:20
:top:

Und wisst ihr was fast genauso gut ist? Die FDP ist mit 4,7% auf der Strecke geblieben!:cool2:

Der Analerotiker tut dem Image der Partei nicht gut:smoke:

Bruddler
25.02.2008, 15:27
Der kleine Mann bzw. Arbeitnehmer fühlt sich schon lange von der SPD verraten und verkauft und sucht deßhalb vermehrt Zuflucht bei den Linken !

haihunter
25.02.2008, 15:27
Der Analerotiker tut dem Image der Partei nicht gut:smoke:

Allerdings ist Westerwelle ein guter Redner und Diskutant, der fast immer seine Gegner mit rethorischem Geschick auseinander nimmt.

mende82
26.02.2008, 00:20
Viele werden es nicht gerne hören, aber die Linke wird sich halten. Durch dieses Hartz4-Milieu wächst denen ein stabiler Wählerstamm zu.

liberalpolt
26.02.2008, 16:53
Möglicherweise merken die Wähler auch das die "Die Linke" in der Oposition nicht viel erreichen kann. Obwohl ja die Vorsitzende der "Die Linke" Hamburg gestern in einem Anfall von Schönfärberei ja betont hat das der "Der wichtigste Platz in einem Parlament die Oposition ist".
Möglicherweise verschwindt die "Die Linke" bald wieder in Vergessenheit.

Soziales_Mistvieh
26.02.2008, 19:34
Der Analerotiker tut dem Image der Partei nicht gut:smoke:

Ich glaube das hängt eher mit seiner Politik und seiner Breitmaulfresse zusammen, brr, unsympathisch:D


Der kleine Mann bzw. Arbeitnehmer fühlt sich schon lange von der SPD verraten und verkauft und sucht deßhalb vermehrt Zuflucht bei den Linken !

Was soll ich sagen? Genau so ist es! Die SPD ist eigentlich auch nicht mehr wählbar, aber immer noch besser als die CDU...
Meine Wahl bleibt trotzdem die Linke.

Soziales_Mistvieh
26.02.2008, 19:35
Viele werden es nicht gerne hören, aber die Linke wird sich halten. Durch dieses Hartz4-Milieu wächst denen ein stabiler Wählerstamm zu.

Welches durch die SPD geschaffen und den anderen etablierten Parteien gefördert worden ist, ganz genau:rolleyes:

Bruddler
27.02.2008, 05:43
Viele werden es nicht gerne hören, aber die Linke wird sich halten. Durch dieses Hartz4-Milieu wächst denen ein stabiler Wählerstamm zu.

Hartz IV. gehoert sicherlich zu den groessten und ungerechtesten Schweinereien, was die damalige rot-grüne Stümperregierung geschaffen hat. Passend dazu, dass dieses "Machwerk" nach einem zwielichtigen Strolch benannt wurde....

Freikorps
27.02.2008, 06:23
Die Erfolgsserie der Linken wird spätestens bei der Landtagswahl in Bayern im September zu Ende sein!

Beverly
27.02.2008, 09:49
Hartz IV. gehoert sicherlich zu den groessten und ungerechtesten Schweinereien, was die damalige rot-grüne Stümperregierung geschaffen hat. Passend dazu, dass dieses "Machwerk" nach einem zwielichtigen Strolch benannt wurde....

"In Deutschland machen Verbrecher die Gesetze", hat dazu mal wer gesagt.

mende82
27.02.2008, 12:52
Hartz IV. gehoert sicherlich zu den groessten und ungerechtesten Schweinereien, was die damalige rot-grüne Stümperregierung geschaffen hat. Passend dazu, dass dieses "Machwerk" nach einem zwielichtigen Strolch benannt wurde....

Da hast Du vollkommen recht. Zur Strafe haben wir nun Kommunsiten und Sozialisten in den Parlamenten sitzen.

Sollten sie irgendwann an einer Regierung beteiligt werden, wird sich zeigen, wie schnell sie entzaubert sind. Das ist bei Rot-Grün innerhalb weniger Monate passiert (nämlich genau bis zur Hessenwah l99).

mende82
27.02.2008, 12:53
Allerdings ist Westerwelle ein guter Redner und Diskutant, der fast immer seine Gegner mit rethorischem Geschick auseinander nimmt.

Mir ist sch... egal, ob er ein "Analerotiker" ist. Er ist ein hervorragender Redner, der die Dinge klar aussspricht.

mende82
27.02.2008, 12:54
Die Erfolgsserie der Linken wird spätestens bei der Landtagswahl in Bayern im September zu Ende sein!

Bei Euch herrschen ja gott sei dank noch ordentliche Verhältnisse!

Obwohl: Immerhin kann man Euch Claudia Roth zur Last legen :))