PDA

Vollständige Version anzeigen : PKK schießt türkischen Hubschrauber ab



Freeman
24.02.2008, 13:06
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei102.html

Wird es die Türkei jemals begreifen, dass man mit Gewalt die Probleme nicht lösen kann??
Ich bin gespannt auf die nächsten Kämpfe mit der PKK. Soweit ich weiß, die PKK hat es noch nicht richtig angefangen gegen die Türkei zu kämpfen.
Wie hier berichtet wurde, wird die PKK ihre Kämpfe in die türkischen Städte ausweiten.
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei100.html

Wird die Türkei vernünftig und den Kurden die Minderheitsrechte nach europäischem Maßstabe gewähren?? ?(

Pikes
24.02.2008, 13:37
das ist reine propaganda und psych.taktik der PKK!
nach deren meldungen gibt es über90 tote türk.soldaten und mind.ein abgeschossener hubschrauber!
das die "öffentlichkeitspolitik" der TSK seit einigen jahren in korrekter form betrieben wird, weiss ich.
daher vertraue ich pers. NUR den angaben der TSK.

lasst euch nicht verrückt machen von solchen nachrichten,die von der TSK nicht bestätigt werden!!

Doc Gyneco
24.02.2008, 13:39
lasst euch nicht verrückt machen von solchen nachrichten,die von der TSK nicht bestätigt werden!!

Das einzige was uns hier verrückt machen könnte, ist die systematische Lügnerei und Zahlenverfälscherei der Türken !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pikes
24.02.2008, 13:53
Das einzige was uns hier verrückt machen könnte, ist die systematische Lügnerei und Zahlenverfälscherei der Türken !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmm ja klar :rolleyes: ist aber logisch das ihr alles glaubt was de pkk sagt. vor 2 monaten hies es auch das eine türkische f16 abgeschossen wurde. bestimmt.
was war? nix außer propaganda

romeo1
24.02.2008, 13:57
Man kann zu Recht vieles an der Türkei kritisieren, angefangen vom geleugneten Armeniermord bis zur schleichenden Reislamisierung. Das alles ändert aber nichts daran, daß die PKK eine kriminelle Terrororganisation ist.

Krabat
24.02.2008, 14:02
Man kann zu Recht vieles an der Türkei kritisieren, angefangen vom geleugneten Armeniermord bis zur schleichenden Reislamisierung. Das alles ändert aber nichts daran, daß die PKK eine kriminelle Terrororganisation ist.

Das ist immer eine Frage des Standpunkts. Aus Terroristen können auch Friedensnobelpreisträger werden, siehe Arafat.

JensVandeBeek
24.02.2008, 14:13
hmm ja klar :rolleyes: ist aber logisch das ihr alles glaubt was de pkk sagt. vor 2 monaten hies es auch das eine türkische f16 abgeschossen wurde. bestimmt.
was war? nix außer propaganda

Kein Abschluss, sondern ein Notlandung wegen defekte Hydraulik. Hubschrauber leicht beschädigt, keine Tote, keine Verletzte. Soeben von Sprecher der General Stabskommando durchgegeben.

Ingeborg
24.02.2008, 14:15
Frau RICE hat doch schon großzügige Hilfe angeboten.

Sterntaler
24.02.2008, 16:18
Herzlichen Glückwunsch. :cool2:


http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei102.html



Militäroffensive im Nordirak

Türkischer Kampfhubschrauber offenbar abgeschossen
[Bildunterschrift: Einsatz im Nordirak: Die PKK hat nach eigenen Angaben einen solchen türksichen Kampfhubschrauber abgeschossen. ]
Bei Kämpfen der türkischen Armee und der verbotenen kurdische Arbeiterpartei PKK im Nordirak soll ein türkischer Kampfhubschrauber abgeschossen worden sein. Der Helicopter vom Typ Cobra sei am Samstag bei Kämpfen von PKK-Feuer getroffen worden, sagte ein PKK-Sprecher der Nachrichtenagentur Reuters am Telefon. Über Opfer wurde zunächst nichts bekannt.
die Feinde meines Feindes sind meine Freunde, weiter so.

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:21
Hey erstens es heißt HUbschrauber und nicht Hitschrauber *gg*

Naja ich denke das ist wieder Propaganda--- wie heißt es so schlön von nichts kommt nichts. Und da war nichts. Das model was auf dem Bild gezeigt wird ist ein Black Hawk... Naja ist sehr unwarscheinlich das es zu einem Absturz kam.
Ich mein schon hier merkt man das die Info nicht glaubhaft ist, da im Beitrag berichtet wird das es ein Cobra ist und aber auf dem bild ein Black Howk zu sehen ist... nur lügen

Doc Gyneco
24.02.2008, 16:21
Herzlichen Glückwunsch. :cool2:


http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei102.html



die Feinde meines Feindes sind meine Freunde, weiter so.

Es gibt bereits einen Thread zum Thema !

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1977763#post1977763

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

eintiroler
24.02.2008, 16:24
die Feinde meines Feindes sind meine Freunde, weiter so.

Zusätzlich zu diesem Argument finde ich, das ein normal denkender Mensch den Freiheitskampf der Kurden unterstützen muss.

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:25
Wie schon gesagt nur Propaganda... wie sollen die den so ein Gerät runter holen und wie Pikes sagte, hat man auch mal gesagt das man eine F-16 runter geholt hat... nur lügen ... mit was den... Naja zu dem wie ich schon behauptet habe kann dies nicht real sein.. ich mein wenn man sich den Beitrag richtig liest... wird behauptet das ein Heli vom Typ Cobra abgeschossen wurde und dann wird ein Black Hawk alls Beispiel gezeigt. Das zeigt erst mal das die PKK nicht mal richtig lügen kann..!!!

Sterntaler
24.02.2008, 16:25
eben, was für die Selbstständigkeit des Kosovo gilt, gilt auch für die Kurden, also muß eine Islamische Republik Kurdistan her.

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:27
Das ist immer eine Frage des Standpunkts. Aus Terroristen können auch Friedensnobelpreisträger werden, siehe Arafat.

Ach so dann siehst du die PKK nicht als Terror Einheit an... :rolleyes:

Esel
24.02.2008, 16:28
Das ist immer eine Frage des Standpunkts. Aus Terroristen können auch Friedensnobelpreisträger werden, siehe Arafat.

Und findest du das gut?:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:28
Zusätzlich zu diesem Argument finde ich, das ein normal denkender Mensch den Freiheitskampf der Kurden unterstützen muss.
Viel Spaß bei der Hilfeleistung von Terroristen!!!

eben, was für die Selbstständigkeit des Kosovo gilt, gilt auch für die Kurden, also muß eine Islamische Republik Kurdistan her.

Leute wie könnt ihr so etwas sagen.... Kosovo ist aber wieder etwas anderes. Die Haben nicht mit Gewalt eine Unabhängigkeit erwünscht.... Nur serben haben gewalt gebracht. Aber die PKK möchte mit gewalt ein unabhängiges Kurdistan

Hexenhammer
24.02.2008, 16:30
Ach so dann siehst du die PKK nicht als Terror Einheit an... :rolleyes:

Die Frage ist, ob die Türkei die Kurden nicht mindestens genauso terrorisiert, wie die Türken die Türkei.

Alles in allem, ist es mir ziemlich egal. Ich will weder die Kurden, noch die Türken und am allerwenigsten ihre Konflikte im Land haben.

Sterntaler
24.02.2008, 16:31
aber nicht auf deztschen Boden, offensichtlich glauben die Volksverräter und Marionetten sämtliche Konflikte aus der welt zu schaffen , indem man sämtliche Unterschichten zur Versorgung in die brD schleust.

eintiroler
24.02.2008, 16:31
Aber die PKK möchte mit gewalt ein unabhängiges Kurdistan

Sie sieht die Gewalt als letzte Lösung an.
Sie würden auch lieber friedlich ihr Land befreien, aber die Türken lassen ihnen ja keine Wahl!

Sterntaler
24.02.2008, 16:32
Viel Spaß bei der Hilfeleistung von Terroristen!!!


Leute wie könnt ihr so etwas sagen.... Kosovo ist aber wieder etwas anderes. Die Haben nicht mit Gewalt eine Unabhängigkeit erwünscht.... Nur serben haben gewalt gebracht. Aber die PKK möchte mit gewalt ein unabhängiges Kurdistan

die Albaner sind nach Serbien geströmt und haben Stunk angefangen und nicht umgekehrt.

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:32
Die Frage ist, ob die Türkei die Kurden nicht mindestens genauso terrorisiert, wie die Türken die Türkei.

Alles in allem, ist es mir ziemlich egal. Ich will weder die Kurden, noch die Türken und am allerwenigsten ihre Konflikte im Land haben.

Was meinst du damit genau.. die TÜrken die Türkei... ich hätte gedacht das du jetzt schreibst... die Türken die PKK aber auch gut:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:34
Sie sieht die Gewalt als letzte Lösung an.
Sie würden auch lieber friedlich ihr Land befreien, aber die Türken lassen ihnen ja keine Wahl!

Das stimmt nicht.. seit der Gründung der PKK, haben diese nur gewalt in die Türkei gebracht. Mehr nicht. Wenn die PKK keine Türkischen Stellungen und auch die TÜrkei nicht angreifen würde, würde man diese auch in ruhe lassen

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:34
die Albaner sind nach Serbien geströmt und haben Stunk angefangen und nicht umgekehrt.

Die ALbaner wollten unabhängig werden da diese die Mehrheit waren.. aber in de rTürkei ist es nicht so... und haben diese mit gewalt die serben unter druck gestellt

Sterntaler
24.02.2008, 16:35
Unsinn. Die Kurden bilden auch im Osten der Türkei auch die Mehrheit, also haben sie anrecht auf einen eigenen Staat.

Meriwan
24.02.2008, 16:37
###edit###




Du bist doch ein Fall für die Klapse.
Genau solche Leute wie du verpesten dieses Forum.

Hexenhammer
24.02.2008, 16:38
Was meinst du damit genau.. die TÜrken die Türkei... ich hätte gedacht das du jetzt schreibst... die Türken die PKK aber auch gut:rolleyes:

Sehr gut. Du hast den Fehler entdeckt. Herzlichen Glückwunsch! Nein, Natürlich sollte es heißen "die Kurden die Türkei". Die Türken terrorisieren natürlich nicht die Türkei, sondern Deutschland.

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:40
Sehr gut. Du hast den Fehler entdeckt. Herzlichen Glückwunsch! Nein, Natürlich sollte es heißen "die Kurden die Türkei". Die Türken terrorisieren natürlich nicht die Türkei, sondern Deutschland.

Jetzt komm ich nimmer mit:rolleyes: ... Deutschland... was soll das.. ihr habt doch am wenigsten damit zu tun

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:41
Du bist doch ein Fall für die Klapse.
Genau solche Leute wie du verpesten dieses Forum.

So ist es...!!!germane

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:42
Unsinn. Die Kurden bilden auch im Osten der Türkei auch die Mehrheit, also haben sie anrecht auf einen eigenen Staat.

Ich meinte aber das ganze Land... und wenn schon... auch wenn die PKK im osten die mehrheit hat, hat sie nicht das recht ein eigenen Staat zu gründen. Du würdest auch nicht dein Auto in helfte schneiden nur weil deine Frau auch ein Anrecht darauf hat:rolleyes:

eintiroler
24.02.2008, 16:44
Das stimmt nicht.. seit der Gründung der PKK, haben diese nur gewalt in die Türkei gebracht. Mehr nicht. Wenn die PKK keine Türkischen Stellungen und auch die TÜrkei nicht angreifen würde, würde man diese auch in ruhe lassen

Habt ihr ihnen je eine andere Wahl gelassen?

elas
24.02.2008, 16:44
Bingo!

Meriwan
24.02.2008, 16:44
eben, was für die Selbstständigkeit des Kosovo gilt, gilt auch für die Kurden, also muß eine Islamische Republik Kurdistan her.


Lieb von dir. Bin selber kurdisch, aber bitte keine islamische Republik sondern einfach nur ein Kurdistan wo die Religion keine Rolle spielt.
Die irakischen Christen fühlen sich bei den Kurden in Nordirak beispielweise am wohlsten.

Sterntaler
24.02.2008, 16:45
meinetwegen auch ein Kurdistan.

romeo1
24.02.2008, 16:45
Das ist immer eine Frage des Standpunkts. Aus Terroristen können auch Friedensnobelpreisträger werden, siehe Arafat.

Was meinst du wohl, was ich von Arafat und seier Bande halte?

Die PKK finanziert ihre Aktionen u.a. durch Schutzgelderpressungen und Drogenhandel.

Sterntaler
24.02.2008, 16:47
Ich meinte aber das ganze Land... und wenn schon... auch wenn die PKK im osten die mehrheit hat, hat sie nicht das recht ein eigenen Staat zu gründen. Du würdest auch nicht dein Auto in helfte schneiden nur weil deine Frau auch ein Anrecht darauf hat:rolleyes:

Tja, so wurde es in Serbien gemacht, deswegen wird es dort auch Krieg geben. :]

Doc Gyneco
24.02.2008, 16:48
hmm ja klar :rolleyes: ist aber logisch das ihr alles glaubt was de pkk sagt. vor 2 monaten hies es auch das eine türkische f16 abgeschossen wurde. bestimmt.
was war? nix außer propaganda

Und wer bestätigt das ?

Die türkische Armee wird sicher nie den Abschuss eines F16 eingestehen, vor allem wenn er von Kurdischen Rebellen abserviert wurde !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meriwan
24.02.2008, 16:50
Hier nochmal die Quelle:http://www.huyodo.com/index.php?type=review&area=2&p=articles&id=3092


Die kurdische Regionalregierung lässt gerade 40 000 Wohnungen für geflohene Christen in ihren Provinzen Dohuk, Erbil und Suleimanija bauen. Denn anders als arabische Muslime, sind die Christen im Norden willkommen.

Mit Islamismus wollen Kurden nix zutunhaben. Christen sind willkommen.

Doc Gyneco
24.02.2008, 16:50
Ich meinte aber das ganze Land... und wenn schon... auch wenn die PKK im osten die mehrheit hat, hat sie nicht das recht ein eigenen Staat zu gründen. Du würdest auch nicht dein Auto in helfte schneiden nur weil deine Frau auch ein Anrecht darauf hat:rolleyes:

Komisch !

Aber im Fall "Kosovo" wurde genau so vorgegangen !

Die Türken ware auch bei den ersten die den Kosovo anerkannten !

Aber endlich mal den Kurden etwas Autonomie im Kurdistan zu verschaffen, damit endlich wieder etwas Ruhe in diese Gegend kommt !

Das Nein !

Einfach krank !

:( :( :(

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:57
Habt ihr ihnen je eine andere Wahl gelassen?

Eine Alternative haben wir ihnen oft gegeben... wenn sie keine angriffe mehr ausführen so werden wir auch keine mehr durchführen... das ist doch schon mal etwas.

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:58
Was meinst du wohl, was ich von Arafat und seier Bande halte?

Die PKK finanziert ihre Aktionen u.a. durch Schutzgelderpressungen und Drogenhandel.

So ist es:(

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 16:59
Tja, so wurde es in Serbien gemacht, deswegen wird es dort auch Krieg geben. :]

Ja aber nicht mit gewalt. Die Albaner haben keine Anschläge verübt wie die PKK.

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 17:00
Komisch !

Aber im Fall "Kosovo" wurde genau so vorgegangen !

Die Türken ware auch bei den ersten die den Kosovo anerkannten !

Aber endlich mal den Kurden etwas Autonomie im Kurdistan zu verschaffen, damit endlich wieder etwas Ruhe in diese Gegend kommt !

Das Nein !

Einfach krank !

:( :( :(

Nein warum... im Kosovo ging alles am anfang friedlich zu.. doch nach dem die serben alles aufmischten ging es mit gewalt zu. DOch hier in der türkei ging es von amfang an mit gewalt zu....

eintiroler
24.02.2008, 17:02
Eine Alternative haben wir ihnen oft gegeben... wenn sie keine angriffe mehr ausführen so werden wir auch keine mehr durchführen... das ist doch schon mal etwas.

:hihi:
Dann hätte ihr Kampf ja keinen Sinn, wenn sie sich dann ohne das Ziel zu erreichen zurückziehen. Sie wollen ein freies Kurdistan, nichts weniger, bevor sie das nicht erreichen werden sich immer Kämpfer finden.

Sterntaler
24.02.2008, 17:02
Ja aber nicht mit gewalt. Die Albaner haben keine Anschläge verübt wie die PKK.

Junge, die Antwort zeigt mir das du keine Ahnung hast. :cool2:

leuchtender Phönix
24.02.2008, 17:06
Ich meinte aber das ganze Land... und wenn schon... auch wenn die PKK im osten die mehrheit hat, hat sie nicht das recht ein eigenen Staat zu gründen. Du würdest auch nicht dein Auto in helfte schneiden nur weil deine Frau auch ein Anrecht darauf hat:rolleyes:

Ein Staat ist aber kein Auto. Eine hälfte eines Staates ist (im normalfall) auch lebensfähig. Ein halbes Auto ist Schrott und zu nichts zu gebrauchen.

Übrigens sind die Kurden (nicht PKK) im Osten die Mehrheit. Oder ist jeder Kurde ein PKK-Mitglied?

Incirlik vs Eskisehir
24.02.2008, 17:08
Junge, die Antwort zeigt mir das du keine Ahnung hast. :cool2:

´Wenn du meinst....:rolleyes:

Doc Gyneco
24.02.2008, 17:10
Nein warum... im Kosovo ging alles am anfang friedlich zu.. doch nach dem die serben alles aufmischten ging es mit gewalt zu. DOch hier in der türkei ging es von amfang an mit gewalt zu....

Was einfach immer wieder auffällt, dass jedemal wenn die Türkische Armee mit der PKK "aufräumen" will immer das Gegenteil rauskommt. Seit Jahrzehnten kämpft sie gegen den PKK und nichts hat sich verändert. Daher wäre es meiner Ansicht nach, langsam an der Zeit das die Türken anfangen andere Lösungen zu finden. Borniertheit bringt meistens gar nichts ! Und das ist das einzige was ich in diesem Konflikt sehe.
Diese Sache muss man anders als mit Gewalt lösen. Aber das tellen die Türken und auch die Kurden auf stur !
Leider !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hexenhammer
24.02.2008, 17:56
Jetzt komm ich nimmer mit:rolleyes: ... Deutschland... was soll das.. ihr habt doch am wenigsten damit zu tun

Da täuschst Du Dich. Kurden und auch Türken bringen uns diese Konflikte ins Land und tragen diese auch gelegentlich hier aus.

JensVandeBeek
24.02.2008, 18:07
die Feinde meines Feindes sind meine Freunde, weiter so.

Wenn es so ist, versteckt dich gut, den ab sofort haben die Türken ein Ziel mehr!

JensVandeBeek
24.02.2008, 18:33
Lieb von dir. Bin selber kurdisch, aber bitte keine islamische Republik sondern einfach nur ein Kurdistan wo die Religion keine Rolle spielt.
Die irakischen Christen fühlen sich bei den Kurden in Nordirak beispielweise am wohlsten.

????
Was für ein Kurde bist Du? Yezide? Zaza? oder andere? hast du noch den türkischen Pass, oder bist du Iraker?

Doc Gyneco
24.02.2008, 18:44
Wenn es so ist, versteckt dich gut, den ab sofort haben die Türken ein Ziel mehr!

Hast Du es immer noch nicht Begriffen, dass Du hier ÜBERFLÜSSIG bist ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

JensVandeBeek
24.02.2008, 22:28
Hier nochmal die Quelle:http://www.huyodo.com/index.php?type=review&area=2&p=articles&id=3092


Die kurdische Regionalregierung lässt gerade 40 000 Wohnungen für geflohene Christen in ihren Provinzen Dohuk, Erbil und Suleimanija bauen. Denn anders als arabische Muslime, sind die Christen im Norden willkommen.
Mit Islamismus wollen Kurden nix zutunhaben. Christen sind willkommen.

wie Dumm muss man sein, um einige Zusammenhänge nicht verstehen, lese bitte folgende Zeilen;

........ Das religiöse Oberhaupt der irakischen Schiiten, Großajatollah Ali al-Sistani, verurteilte von Anfang an die Übergriffe auf Christen, ebenso die irakische Regierung.

Teile der muslimischen Bevölkerung helfen unter Lebensgefahr den Christen.

Die Situation ist außer Kontrolle geraten. Raadwashan Sawha sieht in der Auflösung des Militärs am Ende des Hussein-Regimes eine wesentliche Ursache für das Chaos. Generäle, die unter Saddam Hussein das Land noch kontrolliert hatten, mussten nach dem Irakkrieg ihre Posten verlassen.

Teile der christlichen irakischen Bevölkerung fliehen nach Kurdistan, wo sie vor dem Terror einigermaßen sicher sind. "In Kurdistan leben jetzt in jedem Dorf etwa 30-40 christliche Familien", erzählt Sawha.

"Kurdistan nimmt die Christen auf, verfolgt aber dabei geschäftliche Interessen. Es erhofft sich bei einer möglichen Aufteilung des Irak Vorteile beim Ölgeschäft durch eine größere Bevölkerung. Die Anwesenheit von Christen könnte auch ein Schutz vor Angriffen anderer Länder wie der Türkei sein."

Quelle : Wiener-Zeitung, Freitag, 29. Juni 2007

JensVandeBeek
24.02.2008, 22:33
Hast Du es immer noch nicht Begriffen, dass Du hier ÜBERFLÜSSIG bist ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Seit wann haben die Schweizer hier zu sagen?:))
POLITIKFOREN ...die Freiheit des Wortes!
Also, wir sind hier in Deutschland leben freizügiger als in "neutrale" Schweiz!
Gott sei Dank!

Meriwan
24.02.2008, 22:33
@ jensvandebeek, ich verstehe dich nicht.
Warum hat man mit dir solche Kommunkationsschwierigkeiten? Das habe ich bisher bei keinem anderen User beobachten können.
Du brabbelst sinnlos in irgendwelche Threads rein mit Texten ohne Substanz.
Du verdummst das ganze Forum hier.

JensVandeBeek
24.02.2008, 22:46
@ jensvandebeek, ich verstehe dich nicht.
Warum hat man mit dir solche Kommunkationsschwierigkeiten? Das habe ich bisher bei keinem anderen User beobachten können.
Du brabbelst sinnlos in irgendwelche Threads rein mit Texten ohne Substanz.
Du verdummst das ganze Forum hier.

Wo ist deine Problem?

Du schreibst etwas, du fragst mich, stellst irgendwelche Beiträge von anderen Quellen. Das gleiche mache ich auch. Du vertrittst deine und ich meine Meinung. Beschäftige nicht mit meiner Person, sondern nur mit meinen Beiträgen.

Lass bitte diese Polemik, bleib sachlich.

Du musst nicht auf meine Beiträge reagieren, wenn du nicht willst. Wenn du dich nicht beherrschen kannst, wäre das nicht mein Problem.

WIENER
24.02.2008, 23:19
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei102.html

Wird es die Türkei jemals begreifen, dass man mit Gewalt die Probleme nicht lösen kann??
(

Werden Die Amis jemals begreifen dass man mit Gewalt die Probleme nicht lösen kann??

Werden es die Israelis jemals begreifen dass man mit Gewalt die Probleme nicht lösen kann??

Werden Die Palästinenser jemals begreifen dass man mit Gewalt die Probleme nicht lösen kann??
.
.
.
.
.
Werden bestimmte Politikforen.net User jemals begreifen dass man mit Gewalt die Probleme nicht lösen kann??


Die Welt ist ein Irrenhaus und die absolut irrsten sind die Musls. Und um was gehts in diesen FAll?

Um Pkk - Terrorristen die im Grunde unprovozierte Anschläge verübten, so in Ruhe gelassen wie in den letzten Jahren wurden sie schon lange nicht mehr, gegen
Türken die im überzogenen Größenwahn in ein anderes Land einmaschieren und, wie in jeden Krieg völlig unbeteiligte Zivilisten töten werden.

Von mir aus können sich diese Irren gegeseitig umbringen so viel sie wollen, leid tun mir nur die Kinder, in diesen Krieg der Schwachsinnigen. Auf der anderen Seite irgendwann werden sie so wie ihre Eltern. In 500 Jahre kann man Kinder vielleicht in Sicherheit beamen, aber bis dahin, so hoffe ich, haben sich alle diese Kriegsgeilen Genfehler auf dieser Welt selber ausgerottet.

kartal
24.02.2008, 23:19
Unsinn. Die Kurden bilden auch im Osten der Türkei auch die Mehrheit, also haben sie anrecht auf einen eigenen Staat.

Hallo Viewer mein freund,

Wir türken wollen auch ein eigenes land in Deutschland.:D

Grüße
kartal

Hexenhammer
24.02.2008, 23:23
Hallo Viewer mein freund,

Wir türken wollen auch ein eigenes land in Deutschland.:D

Grüße
kartal

Das Land, das die Türken hier erschaffen würden, wollte noch nicht einmal ein Türke haben. Also besser, wir lassen es so wie es ist.

Pikes
24.02.2008, 23:30
Das Land, das die Türken hier erschaffen würden, wollte noch nicht einmal ein Türke haben. Also besser, wir lassen es so wie es ist.

sei dir mal nicht so sicher ;). demnach gehört halb münchen und halb berlin und hamburg uns. ah und vergessen wir mannheim nicht :)

Felixhenn
25.02.2008, 07:00

Die irakische Regierung geht nicht davon aus, dass die Militäraktion zu einem Ende der Angriffe kurdischer Rebellen fühen wird. Ein ähnliches Vorgehen der türkischen Armee habe bereits in der Vergangenheit keinen dauerhaften Erfolg gehabt, sagte ein Regierungssprecher in Bagdad. Ein Sprecher der Autonomieregierung der irakischen Kurden forderte den Rückzug der türkischen Truppen. Er machte die USA für die Großoffensive im Nordirak verantwortlich. Ohne die Vereinigten Staaten hätte sich die Türkei eine solche Verletzung der irakischen Souveränität nicht erlaubt. Für den Konflikt mit der PKK gebe es keine militärische Lösung, sagte er.


http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei100.html

Und schon kennen wir die Schuldigen. War doch klar, dass das die Amis sein mussten.

Entfernungsmesser
25.02.2008, 07:34
lasst euch nicht verrückt machen von solchen nachrichten,die von der TSK nicht bestätigt werden!!


Keine Sorge!

Felixhenn
25.02.2008, 07:46
Hallo Viewer mein freund,

Wir türken wollen auch ein eigenes land in Deutschland.:D

Grüße
kartal

Du meinst also, die Deutschen sollen die Türken in Deutschland genauso behandeln wie die Türken das mit den Kurden machen? Das kannst Du haben. Dann lass uns doch auch gleich die Moslems hier so behandeln wie die Moslems das mit den Christen in der Türkei so machen.

Bestrafer
25.02.2008, 08:51
Ich hoffe dass noch viele türk. Hubis zerstört werden. Der türkische Einmarsch in den Irak ist ein Verbrechen.

Buella
25.02.2008, 09:38
Ich hoffe dass noch viele türk. Hubis zerstört werden. Der türkische Einmarsch in den Irak ist ein Verbrechen.

Sei beruhigt!

Die Türken legen dort kräftig drauf!
Nur solls keiner erfahren, weil die türkische Armee ja so heroisch gegen Alte, Frauen und Kinder Kämpft! Im türkischen Propaganda - Jargon heißen die dann Terroristen!

Erfahren sollst Du davon natürlich nichts, was auch gut funktioniert, weil die Presse-"freiheit" in dem "freiheitlichen" Vorzeige-EU-Beitrittskandidaten - Staat ja so gut funktioniert!

:D

JensVandeBeek
25.02.2008, 10:01
Sei beruhigt!

Die Türken legen dort kräftig drauf!
Nur solls keiner erfahren, weil die türkische Armee ja so heroisch gegen Alte, Frauen und Kinder Kämpft! Im türkischen Propaganda - Jargon heißen die dann Terroristen!

Erfahren sollst Du davon natürlich nichts, was auch gut funktioniert, weil die Presse-"freiheit" in dem "freiheitlichen" Vorzeige-EU-Beitrittskandidaten - Staat ja so gut funktioniert!

:D

Der Präsident der irakischen Roter Halbmond Dr. Saad Haki hat heute bekannt gegeben, dass kein einzige Zivilist getötet oder verletz worden ist. 12 Familien haben unaufgefordert ihre Häuser verlassen, die bei Verwandten untergekommen sind.

Zuständiger Roter Halbmond-Leiter für den Gebiet Erbil (Arbil) Nevzad Vahhab Abdullah hat bestätigt, dass die Kämpfe sich in und um 8 Dörfer die nicht mehr bewohnt werden, konzentriert haben.

Buella
25.02.2008, 10:13
Der Präsident der irakischen Roter Halbmond Dr. Saad Haki hat heute bekannt gegeben, dass kein einzige Zivilist getötet oder verletz worden ist. 12 Familien haben unaufgefordert ihre Häuser verlassen, die bei Verwandten untergekommen sind.

Zuständiger Roter Halbmond-Leiter für den Gebiet Erbil (Arbil) Nevzad Vahhab Abdullah hat bestätigt, dass die Kämpfe sich in und um 8 Dörfer die nicht mehr bewohnt werden, konzentriert haben.


So wie bei allen türkischen Barbareien (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1979004&postcount=256)!

Aber amüsant ist es trotzdem, wenn Du Deine eigenen Lügen glaubst!
Und noch besser ist, wenn Ihr von Allem und Jedem Belege verlangt, aber selber lügt, daß die Schwarte nur so kracht! > Klassische türkische Selbstverarsche mir himbeerroter Soße und Halbmond mit Vanillegeschmack!
:D

Bestrafer
25.02.2008, 10:19
@Buella
Da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben. ;)

JensVandeBeek
25.02.2008, 10:33
....Aber amüsant ist es trotzdem, wenn Du Deine eigenen Lügen glaubst!
Und noch besser ist, wenn Ihr von Allem und Jedem Belege verlangt, aber selber lügt, daß die Schwarte nur so kracht! > Klassische türkische Selbstverarsche mir himbeerroter Soße und Halbmond mit Vanillegeschmack!.....
:D

Spinnst Du???, was meinst du mit Lügen??? Vor Wut verwechselst du die Personen und Vorgänge wahrscheinlich.

Nachfolgend meine Quelle : (Ich gehe davon aus, dass meine Angestellte sie richtig übersetzt haben)

Irak Kızılayı: Bölgede sivil kayıp yok

Sivillerin zarar görmemesi konusunda TSK'nın gösterdiği hassasiyet, Irak Kızılayı tarafından da doğrulandı.

Kara harekâtında hiçbir sivilin ölmediğini açıklayan Başkan Dr. Saad Haki, sadece 12 ailenin evlerini terk ettiğini söyledi. Bu kişiler, akrabalarının yanına yerleştirildi.

Kurumun Erbil sorumlusu Nevzad Vahhab Abdullah ise çatışmaların, daha önce boşaltılan 8 köy ve çevresinde yoğunlaştığını kaydetti.

25 Şubat 2008, Pazartesi
Yorum Yaz | Gönder | Yazdır www.zaman.com.tr

Sahin
25.02.2008, 11:06
Selbst wenn die Nachricht stimmen sollte- was solls! Schließlich schmeißen die PKK Kämpfer auch nicht mit Äpfeln. Verluste wird es geben. Fakt ist, dass diese Bastarde kräftig eins ausgewischt bekommen. Ist eben anders, wie aus dem Hinterhalt zu schießen oder gelegte Minen hochgehen zu lassen. Die mutigen Kämpfer des Kurdischen Volkes haben nun die Gelegenheit sich mit den türk. Soldaten anzulegen.

Mitten im Winter haben sie eins auf die Birne bekommen. Ihre Camps liegen in Schutt und Asche. Nichts zu fressen und demoralisiert. Das war der letzte Schlag gegen die PKK- so schnell kommen die nicht mehr auf die Beine.

Im Frühjahr können sie nun in den Bergen Hasen jagen:cool2:

zwoologe
25.02.2008, 12:12
###edit###


hoffentlich sperren sie dich lebenslang weg, wenn dein affenpresident bush den nächsten notstand ausruft.

sicherlich bezahlt dich jemand für deine dummheit.

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 12:50
:rolleyes:
Ein Staat ist aber kein Auto. Eine hälfte eines Staates ist (im normalfall) auch lebensfähig. Ein halbes Auto ist Schrott und zu nichts zu gebrauchen.

Übrigens sind die Kurden (nicht PKK) im Osten die Mehrheit. Oder ist jeder Kurde ein PKK-Mitglied?


So ist es auch nicht... Ich sagte ja nicht das die Kurden jetzt alle PKK anhänger sind... Im gegenteil viele Kurden akzeptieren das was ist.... Dann müsste die PKK auch von Syrien Irak und Iran gebiete vordern:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 12:53
:hihi:
Dann hätte ihr Kampf ja keinen Sinn, wenn sie sich dann ohne das Ziel zu erreichen zurückziehen. Sie wollen ein freies Kurdistan, nichts weniger, bevor sie das nicht erreichen werden sich immer Kämpfer finden.


Ihr kampf hat ja auch kein sinn, den diese wissen das die türkische regierung nicht halt machen wird! Doch wenn die türkei richtig mal ernst vor gehen würde und hundert tausende von soldaten ins land einmarschieren liese;( dann würde es nicht mehr so toll aussehen.... ist genau so wie bei den israelis und dem gazastreifen

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 12:58
Was einfach immer wieder auffällt, dass jedemal wenn die Türkische Armee mit der PKK "aufräumen" will immer das Gegenteil rauskommt. Seit Jahrzehnten kämpft sie gegen den PKK und nichts hat sich verändert. Daher wäre es meiner Ansicht nach, langsam an der Zeit das die Türken anfangen andere Lösungen zu finden. Borniertheit bringt meistens gar nichts ! Und das ist das einzige was ich in diesem Konflikt sehe.
Diese Sache muss man anders als mit Gewalt lösen. Aber das tellen die Türken und auch die Kurden auf stur !
Leider !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Die PKK hat so viel geld seine Anhänger mit Waffen auszur+sten... anstatt das zu tun sollte sie lieber den armen menschen das geld geben oder sonst was machen... Die Lösung ist: PKK hört mit Gewalt auf.. türkei zieht sich zurück. Aber wartet ab. Die Amis werden sicher bald ernst machen und den PKK mit der Türkei bald einheitzen... den solange die Amis in Irak stationiert bleiben werden die PKK auch eine Gefahr für Sie darstellen. Vor einigen Jahren hat die Türkei den Syrien mit krieg gedroht... damals wahren die meisten PKK anhänger an dieser grenze stationiert. Diese haben sich aber verzogen alls sie dies mit bekamen.:rolleyes: Die Gebiete der TÜrkei wurden mit Verträgen zwischen vielen länder wie GR und Frankreich ausgearbeitet und zu stande gebracht. Wenn die PKK recht auf Länderein hätte würde man diese sicher damals berücksichtig, doch so war es nicht. ES ist allso alles legal. Somit kann die PKK keine Gebieteroberung erteilen:hihi: lächerlich

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 12:59
Hast Du es immer noch nicht Begriffen, dass Du hier ÜBERFLÜSSIG bist ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:)) :)) :)) :)) ... nicht so ernst

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 13:10
PKK berichtet von heftigen Gefechten mit türkischen Truppen:

Die Türkei stößt bei ihrer Bodenoffensive gegen die PKK im Nordirak auf Widerstand. Die kurdischen Rebellen berichteten von heftigen Kämpfen mit den Soldaten. Die USA und Deutschland warnten vor einer weiteren Eskalation der Situation. Türkei setzte hunderte von Panzern und Infanterie Einheiten ein.

Hier der Link. Schaden Etwa 80 PKK wurden bei den Gefechten getötet und 10 türkische Truppen.!

http://www.anonym.to/?http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,537153,00.html

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 13:14
Wenn man in diesem Gebiet effektiv arbeiten will, muss man zwangsläufig auf Napalm oder Cluster-Bombs zurückgreifen... Ob die Armee möchte, dass die Medien von deren Einsatz berichten, könnt ihr euch selbst erlkären

http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/napalm.htm

In late 1997, Turkey launched attacks on Kurdish villages in Northern Iraq. Turkey said that they were pursuing the PKK into Northern Iraq. The use of napalm and cluster bombs against civilians in Northern Iraq was part of Turkey's military efforts against the Kurds.

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 13:19
Allso glaub mir, wenn die türkei etwas völkerrechtlich bedenkliches tun würde, käme die saftige kritik bei fusse.....tut sie aber nicht und das zu recht....

was glaubst du wohl warum die internationale kritik so kleinlaut daher kommt?

"haut sie nicht, jedenfalls nicht zu feste" ist der grundtenor....

TÜRKISCHE OFFENSIVE GEGEN KURDEN
Angriff mit verdecktem Ziel

Von Jürgen Gottschlich, Istanbul

Der Vormarsch türkischer Militärs nährt Spekulationen: Warum sind Tausende Soldaten ausgerechnet jetzt im schneereichen Winter in den Nordirak marschiert? Manche sehen die Aktion gegen Kurden als reine Machtdemonstration - andere erwarten baldige Verhandlungen.

Istanbul - Soldaten, die in langen Reihen durch Schnee und Matsch stampfen, Gebirgsjägereinheiten im weißen Schneeoverall die durch Schneeverwehungen robben, Panzerkolonnen, kreisende Hubschrauber und Videoaufnahmen von Bombeneinschlägen aus F-16 Kampfbombern – seit der türkische Generalstab heute Vormittag bekannt gegeben hat, dass türkische Truppen in der Nacht in den Nordirak einmarschiert sind, findet auf allen Fernsehkanälen pausenlos der Krieg statt.

http://www.anonym.to/?http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,537220,00.html

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 13:23
Hier die Meldung des Helis.. was von der GK bestätig wurde: http://www.anonym.to/?http://www.tsk.mil.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_Basin_Aciklamalari/2008/BA_19.html

bir helikopterimiz, bilinmeyen bir nedenle, sınırımıza yakın bölgede kırıma uğramıştır. Helikopter, olay yerinde ilgili teknisyenler tarafından incelenmektedir.

wahrscheinlich ein technischer Defekt...wie sollten sonst die Techniker einen abgeschossenen Helikopfer untersuchen bzw. reparieren.

Hexenhammer
25.02.2008, 14:18
sei dir mal nicht so sicher ;). demnach gehört halb münchen und halb berlin und hamburg uns. ah und vergessen wir mannheim nicht :)

Da bin ich mir sicher. Ohne die Deutschen gibt es keine Infrastruktur und keine Sozialleistungen mehr.

Schau Dir einfach die "Türkenviertel" in München, Berlin und Hamburg an. Und natürlich vergessen wir die Mannheimer nicht...

JensVandeBeek
25.02.2008, 14:31
Da bin ich mir sicher. Ohne die Deutschen gibt es keine Infrastruktur und keine Sozialleistungen mehr.

Schau Dir einfach die "Türkenviertel" in München, Berlin und Hamburg an. Und natürlich vergessen wir die Mannheimer nicht...

Ich glaube die Mannheimer Viertel würde die anderen übertreffen ! Man fühlt sich direkt wie im Orient !!!

haihunter
25.02.2008, 15:35
Da kann man den Kurden nur viel Glück und gutes Büchsenlicht wünschen!

Freikorps
25.02.2008, 15:51
sei dir mal nicht so sicher ;). demnach gehört halb münchen und halb berlin und hamburg uns. ah und vergessen wir mannheim nicht :)

Mit welchem Recht sollte den Türken unsere Städte gehören? Nur weil viele von euch dort leben? - Sorry, aber soweit sind wir Gottseidank noch nicht.

freddy28
25.02.2008, 16:11
Die PKK wird in den nächsten Tagen ein Video veröffentlichen. Da bin ich mal gespannt

Esel
25.02.2008, 16:35
Die PKK wird in den nächsten Tagen ein Video veröffentlichen. Da bin ich mal gespannt

Du bist wohl einer von denen wa?

freddy28
25.02.2008, 16:36
Du bist wohl einer von denen wa?
wie süss, ich lese Zeitungen mein Freund

Operation entwickelt sich zur Katastrophe für türkische Armee

Nach Angaben des HPG-Kommandanten Dr. Bahoz Erdal sind bisher mindestens 81 Soldaten der türkischen Armee beim Versuch der Besatzung Südkurdistans ums Leben gekommen. Die Militäroperation sei eine einzige Katastrophe. Dutzende Soldaten seien auch aufgrund der winterlichen Bedingungen erfroren, Hunderte seien verletzt. Aufgrund des Widerstandes der Guerilla sei die Armee an mehreren Punkten gezwungen gewesen, ihre Angriffe einzustellen. Eine besondere Niederlage stelle auch der Abschuss eines Militärhubschraubers dar.

Quelle: ANF, 25.02.2008, ISKU

_____________________

Bevölkerung stoppt Panzer

Erneut ist das Ausrücken türkischer Panzer von in Südkurdistan liegenden Stützpunkten in Batufa und Bamerni von der Bevölkerung verhindert worden. Peschmerga-Einheiten verhinderten Auseinandersetzungen zwischen türkischen Militärs und Tausenden Menschen, die sich ihnen entgegenstellten. Die Panzer mussten zu ihren Einheiten zurückkehren.

Quelle: ANF, 25.02.2008, ISKU

Esel
25.02.2008, 16:54
wie süss, ich lese Zeitungen mein Freund

Operation entwickelt sich zur Katastrophe für türkische Armee

Nach Angaben des HPG-Kommandanten Dr. Bahoz Erdal sind bisher mindestens 81 Soldaten der türkischen Armee beim Versuch der Besatzung Südkurdistans ums Leben gekommen. Die Militäroperation sei eine einzige Katastrophe. Dutzende Soldaten seien auch aufgrund der winterlichen Bedingungen erfroren, Hunderte seien verletzt. Aufgrund des Widerstandes der Guerilla sei die Armee an mehreren Punkten gezwungen gewesen, ihre Angriffe einzustellen. Eine besondere Niederlage stelle auch der Abschuss eines Militärhubschraubers dar.

Quelle: ANF, 25.02.2008, ISKU

_____________________

Bevölkerung stoppt Panzer

Erneut ist das Ausrücken türkischer Panzer von in Südkurdistan liegenden Stützpunkten in Batufa und Bamerni von der Bevölkerung verhindert worden. Peschmerga-Einheiten verhinderten Auseinandersetzungen zwischen türkischen Militärs und Tausenden Menschen, die sich ihnen entgegenstellten. Die Panzer mussten zu ihren Einheiten zurückkehren.

Quelle: ANF, 25.02.2008, ISKU


LOOOOL Saddams Leute meinten auch als eine Saddam Statue umgenietet wurde dass sie Amerika zwingen ihre Saddamstatuen gegen größere auszutauschen...
HPF ist eine PKK-Seite natürlich wird da sowas stehen!

Von wegen Zeitung mein FREUND!:rolleyes:

freddy28
25.02.2008, 17:01
LOOOOL Saddams Leute meinten auch als eine Saddam Statue umgenietet wurde dass sie Amerika zwingen ihre Saddamstatuen gegen größere auszutauschen...
HPF ist eine PKK-Seite natürlich wird da sowas stehen!

Von wegen Zeitung mein FREUND!:rolleyes:

lol ja, Wie oft war die Türkische Armee im Nord Irak und hat behauptet dass die PKK am Ende sei? Wie oft he? Und was ist passiert? Die PKK existiert immer noch :) .. ah meinst du die Türkische Quellen sind seriöser oder was? Ich sag nur Brandkatasrophe von Ludwigshafen, da hatte die Türkische Presse den Fall in 2 Stunden gelöst, und was ist passiert? Die Türken können eins sehr gut, Propaganda und Lügengeschichten verbreiten :)

Esel
25.02.2008, 17:04
lol ja, Wie oft war die Türkische Armee im Nord Irak und hat behauptet dass die PKK am Ende sei? Wie oft he? Und was ist passiert? Die PKK existiert immer noch :) .. ah sind die Türkische Quellen seriöser oder was? Ich sag nur Brandkatasrophe von Ludwigshafen, da hatte die Türkische Presse den Fall in 2 Stunden gelöst, und was ist passiert? Die Türken können eins sehr gut, Propaganda und Lügengeschichten verbreiten :)

LOOOL Jedes mal wollte die PKK einen Waffenstillstand haben sich zurückgezogen.Dann spätestens nach einem Jahr fing der scheiß wieder an.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Doc Gyneco
25.02.2008, 17:04
Seit wann haben die Schweizer hier zu sagen?:))
POLITIKFOREN ...die Freiheit des Wortes!
Also, wir sind hier in Deutschland leben freizügiger als in "neutrale" Schweiz!
Gott sei Dank!

Ach !

Die Schweiz ist das Herz Europas !!

Wo könnt ihr sonst eure Kohle versorgen und vor dem hungrigen Fiskus verstecken, ohne das ihr geschröpft werdet ?

Welches Land zeigt, dass populistische Parteien das sagen haben, ausser der Schweiz.

Wer kommt dankbar in die Schweiz, weil es gutbezahlte Arbeit gibt ?

Nur in der neutralen Schweiz gibt es solche Sachen !

Sonst nirgends !

:)) :)) :))

freddy28
25.02.2008, 17:11
LOOOL Jedes mal wollte die PKK einen Waffenstillstand haben sich zurückgezogen.Dann spätestens nach einem Jahr fing der scheiß wieder an.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

was fürn scheiß? Das glaubst du doch selber nicht, dass die Türkische Armee in den Nord Irak einmarschiert, und nur weil die PKK einen Waffenstillstand haben wollte ziehen sie sich wieder zurück oder was? :)) oh man?(

Esel
25.02.2008, 17:15
was fürn scheiß? Das glaubst du doch selber nicht, dass die Türkische Armee in den Nord Irak einmarschiert, und nur weil die PKK einen Waffenstillstand haben wollte ziehen sie sich wieder zurück oder was? :)) oh man?(

Oh man was wollen die denn sonst da?
Du peilst das nicht ne?Es geht da um die Camps in den Bergen die von Barzani und Talabani toleriert werden!

JensVandeBeek
25.02.2008, 17:17
wie süss, ich lese Zeitungen mein Freund

Operation entwickelt sich zur Katastrophe für türkische Armee

Nach Angaben des HPG-Kommandanten Dr. Bahoz Erdal sind bisher mindestens 81 Soldaten der türkischen Armee beim Versuch der Besatzung Südkurdistans ums Leben gekommen. Die Militäroperation sei eine einzige Katastrophe. Dutzende Soldaten seien auch aufgrund der winterlichen Bedingungen erfroren, Hunderte seien verletzt. Aufgrund des Widerstandes der Guerilla sei die Armee an mehreren Punkten gezwungen gewesen, ihre Angriffe einzustellen. Eine besondere Niederlage stelle auch der Abschuss eines Militärhubschraubers dar.

Quelle: ANF, 25.02.2008, ISKU

_____________________

Bevölkerung stoppt Panzer

Erneut ist das Ausrücken türkischer Panzer von in Südkurdistan liegenden Stützpunkten in Batufa und Bamerni von der Bevölkerung verhindert worden. Peschmerga-Einheiten verhinderten Auseinandersetzungen zwischen türkischen Militärs und Tausenden Menschen, die sich ihnen entgegenstellten. Die Panzer mussten zu ihren Einheiten zurückkehren.

Quelle: ANF, 25.02.2008, ISKU

Versuch erstmal deine Informationen von ein unabhängige Quelle zu erhalten und nicht von ein kurdischen Propaganda-Agentur !!!

Wenn du schon hier was einsetzt, dann bitte der ganze Beitrag.

In deine Quelle steht auch dass bisher nur 2 PKK-Terroristen getötet worden sind!!!!.

Noch dazu dort wird behauptet, dass auch amerikanische Streitkräfte gegen die PKK aktiv kämpfen!!!.

Dort wird behauptet auch Einheiten der Israel, Europäische Union, Irak und Süd-Irak an der Seite der Türkei aktiv sind!!!

Noch einige (absurde) Beispiele ;

……Das ist keine militärische Operation, sondern ein großer Spiel. Ein Internationale Komplott…..

…..wie wir informiert worden sind, diese militärische Vorstöße sollen bis nächste Winter(!) dauern….

…..das ist kein militärische Operation, sondern Invasion….

Seltsam ist, das was du oben geschrieben hast, stehen dort nicht !!!!???

Übrigens; Bahoz Erdal ist ein von Interpol mit Internationale Haftbefehl gesuchte PKK-Führungsperson. PKK ist sowohl von der EU auch von USA als Terrororganisation eingestufte Organisation.

freddy28
25.02.2008, 17:21
Oh man was wollen die denn sonst da?
Du peilst das nicht ne?Es geht da um die Camps in den Bergen die von Barzani und Talabani toleriert werden!

du spacko :) ich dachte die Türkische Armee will das Ende der PKK, erreichen die dieses Ziel mit einem Waffelstillstand? Nein!, also warum gehen die auf das Angebot ein?
du sagst es geht nur um die Camps ja? und die PKK soll weiter existieren? aha :)

freddy28
25.02.2008, 17:22
Versuch erstmal deine Informationen von ein unabhängige Quelle zu erhalten und nicht von ein kurdischen Propaganda-Agentur !!!

Wenn du schon hier was einsetzt, dann bitte der ganze Beitrag.

In deine Quelle steht auch dass bisher nur 2 PKK-Terroristen getötet worden sind!!!!.

Noch dazu dort wird behauptet, dass auch amerikanische Streitkräfte gegen die PKK aktiv kämpfen!!!.

Dort wird behauptet auch Einheiten der Israel, Europäische Union, Irak und Süd-Irak an der Seite der Türkei aktiv sind!!!

Noch einige (absurde) Beispiele ;

……Das ist keine militärische Operation, sondern ein großer Spiel. Ein Internationale Komplott…..

…..wie wir informiert worden sind, diese militärische Vorstöße sollen bis nächste Winter(!) dauern….

…..das ist kein militärische Operation, sondern Invasion….

Seltsam ist, das was du oben geschrieben hast, stehen dort nicht !!!!???

Übrigens; Bahoz Erdal ist ein von Interpol mit Internationale Haftbefehl gesuchte PKK-Führungsperson. PKK ist sowohl von der EU auch von USA als Terrororganisation eingestufte Organisation.


http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/pressekurdturk/2008/09/02.htm
hier ist meine Quelle

..sag mir erst mal deine quelle

Esel
25.02.2008, 17:29
du spacko :) ich dachte die Türkische Armee will das Ende der PKK, erreichen die dieses Ziel mit einem Waffelstillstand? Nein!, also warum gehen die auf das Angebot ein?
du sagst es geht nur um die Camps ja? und die PKK soll weiter existieren? aha :)

Oh man-.-
Wo werden denn Leute zu PKK-Terroristen ausgebildet?In den Camps.Wenn die Camps zerstört sind werden viel weniger Terroristen ausgebildet.Selber Spacko:rolleyes:

freddy28
25.02.2008, 17:33
Oh man-.-
Wo werden denn Leute zu PKK-Terroristen ausgebildet?In den Camps.Wenn die Camps zerstört sind werden viel weniger Terroristen ausgebildet.Selber Spacko:rolleyes:

die PKK wird nie Enden, Kämpfer werden sich immer finden, (Kurden, Russen, Armenier, Griechen, Deutsche usw.) die Türkische Regierung/Militär hat versagt! Militärisch ist das Problem nicht zu lösen.

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 17:39
lol ja, Wie oft war die Türkische Armee im Nord Irak und hat behauptet dass die PKK am Ende sei? Wie oft he? Und was ist passiert? Die PKK existiert immer noch :) .. ah meinst du die Türkische Quellen sind seriöser oder was? Ich sag nur Brandkatasrophe von Ludwigshafen, da hatte die Türkische Presse den Fall in 2 Stunden gelöst, und was ist passiert? Die Türken können eins sehr gut, Propaganda und Lügengeschichten verbreiten :)

Doch noch nie hat die Türkei so ein großes militär einsatz gegen die PKK geführt. Ich mein so was macht man nicht umsonst, da dies millionen kostet. Die türkischen Truppen sind jetzt vor dem Hauptquatier der PKK und weren dies in wenigen Tagen stürmen. Es werden wohl nicht so viele türkische truppen fallen, da die angriffe von Kampfflugzeugen geführt wird. Das hat nicht smit türken zu tun junge.. das sind die Medien genau so wie die deutschen.... BILD ZEITUNG:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 17:42
die PKK wird nie Enden, Kämpfer werden sich immer finden, (Kurden, Russen, Armenier, Griechen, Deutsche usw.) die Türkische Regierung/Militär hat versagt! Militärisch ist das Problem nicht zu lösen.

So ist das nicht! Das Militär hat noch nicht versagt, den wenn du behauptest das die Türkei versagt hat, dann würde ich auch sagen das die PKK versgat hat. Denn seit 40 Jahren verscuhen diese einen unabhängigen staat zu gründen. Sollen diese erst nach syrien und Iran marschieren und dort diese ausüben. Die wissen das diese länder gleich einen großen einsatz durch geführt hätten. Den Iran und Syrien würden dann nicht wie die Türkei unter politischem Druck stehen!!!!

freddy28
25.02.2008, 17:43
Doch noch nie hat die Türkei so ein großes militär einsatz gegen die PKK geführt. Ich mein so was macht man nicht umsonst, da dies millionen kostet. Die türkischen Truppen sind jetzt vor dem Hauptquatier der PKK und weren dies in wenigen Tagen stürmen. Es werden wohl nicht so viele türkische truppen fallen, da die angriffe von Kampfflugzeugen geführt wird. Das hat nicht smit türken zu tun junge.. das sind die Medien genau so wie die deutschen.... BILD ZEITUNG:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ach das haben wir schon so oft gehört, gelesen, und nichts is passiert. Bei jedem einmarsch in den Nord Irak wurde die gleiche Geschichte von den Türken erzählt, die Pkk sei am Ende bla bla, alles Märchen. Diesemal wird es genauso sein, die Türkische Armee wird sich ohne Erfolg zurückziehen wie schon zuvor

Esel
25.02.2008, 17:48
ach das haben wir schon so oft gehört, gelesen, und nichts is passiert. Bei jedem einmarsch in den Nord Irak wurde die gleiche Geschichte von den Türken erzählt, die Pkk sei am Ende bla bla, alles Märchen. Diesemal wird es genauso sein, die Türkische Armee wird sich ohne Erfolg zurückziehen wie schon zuvor

Träum weiter Freddy Krüger....Hast sowieso nur mit Träumen zu tun:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 17:51
Träum weiter Freddy Krüger....Hast sowieso nur mit Träumen zu tun:rolleyes:

Da muss ich dir recht geben. Noch nie hat die Türkei so große erfolge im kampf gegen die pkk erzielen können. Was denkst du das die PKK 100.000 anhänger hat..... lächerlich:))

freddy28
25.02.2008, 17:57
Da muss ich dir recht geben. Noch nie hat die Türkei so große erfolge im kampf gegen die pkk erzielen können. Was denkst du das die PKK 100.000 anhänger hat..... lächerlich:))

lächerlich ist nur dass die Türkei mit 3.000 vlt. auch weniger PKK Kämpfern seit über 25 Jahren nicht fertig wird, das ist lächerlich :)

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 18:05
lächerlich ist nur dass die Türkei mit 3.000 vlt. auch weniger PKK Kämpfern seit über 25 Jahren nicht fertig wird, das ist lächerlich :)

Warum lächerlihc..... die Amis haben im vietnamkrieg auch es sich besser vorgestellt da sie den vietnamesen in sachen technik vortgeschritten waren. Doch diese haben sich in tunnelsystemen versteckt und mit hinterhältigen angriffen verscuht doch noch etwas zu bezwecken. Doch im Hintergrund wussten diese das sie verlieren wrüden. Genau so ist es mit der PKK.. sie wissen das sie normaler weise keine chance haben... und versuhen durch anschläge etwas zu bewirken. Und verstecken sich unter der Erde. Leute die sich unter der Erdoberfläche verstekcen kann man nciht mit satelitten orten oder sonst was. man kann sie nur raus bomben.

Doc Gyneco
25.02.2008, 18:06
Träum weiter Freddy Krüger....Hast sowieso nur mit Träumen zu tun:rolleyes:

Der Freddy hat voll recht..................Du ...............Esel !!!

:)) :)) :))

klartext
25.02.2008, 18:07
Man kann zu Recht vieles an der Türkei kritisieren, angefangen vom geleugneten Armeniermord bis zur schleichenden Reislamisierung. Das alles ändert aber nichts daran, daß die PKK eine kriminelle Terrororganisation ist.

Die PKK antwortet nur mit den gleichen Mitteln wie die türkische Armee. Der Kampf für die eigene Freiheit kann nie kriminel sein. Sie wird immer nur von den Unterdrückern als solche bezeichnet. Nicht zufällig ist die PKK in der Schweiz nicht verboten.

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 18:10
Die PKK antwortet nur mit den gleichen Mitteln wie die türkische Armee. Der Kampf für die eigene Freiheit kann nie kriminel sein. Sie wird immer nur von den Unterdrückern als solche bezeichnet. Nicht zufällig ist die PKK in der Schweiz nicht verboten.

Die Türkei hat aber nichts gegen die Kurden sondern gegen die PKK. Wenn es völkerrechtswidrig wäre, dann würde es schon lange starken druck von der EU und UN geben. Aber ist es nicht:rolleyes:

JensVandeBeek
25.02.2008, 18:41
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/pressekurdturk/2008/09/02.htm
hier ist meine Quelle

..sag mir erst mal deine quelle

Zitat von freddy28
wie süss, ich lese Zeitungen mein Freund

Operation entwickelt sich zur Katastrophe für türkische Armee


Quelle: ANF, 25.02.2008, ISKU

_____________________

Bevölkerung stoppt Panzer

Quelle: ANF, 25.02.2008, ISKU

Ich habe mich von deine Quelle (ANF - siehe oben) informiert. In deine Beitrag war von nadir.org keine Rede.

Junak
25.02.2008, 19:47
eben, was für die Selbstständigkeit des Kosovo gilt, gilt auch für die Kurden, also muß eine Islamische Republik Kurdistan her.

Die Kurden haben ein viel größeres Recht auf einen eigenen Staat als die Kosovaren.
Zum einen stellen sie in ihren Gebieten schon lange (mit lange meine ich nicht 100 Jahre, wie die Kosovaren, sondern mehrere Jahrhunderte) die Mehrheit (bin mir da nicht ganz sicher), aber und das ist wichtig wie die Tatsache, dass es kein Kurdistan gibt. Dem entgegen gibt es ja schon ein Albanien. Zudem ist das Gebiet für die Türkei wirtschaftlich nicht groß zu gebrauchen, und wegen der langen Unterdrückung verdienen die Kurden doch auch die "Freiheit"?:cool:

Junak
25.02.2008, 19:50
lächerlich ist nur dass die Türkei mit 3.000 vlt. auch weniger PKK Kämpfern seit über 25 Jahren nicht fertig wird, das ist lächerlich :)

Nur steht dementgegen, dass man eine Gruppierung wie die PKK nur schwer vollständig vernichten kann, vor allem aufgrund der Kampfweise. (Guerilla)
Es finden sich immer neue Mitglieder...

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 19:57
Die Kurden haben ein viel größeres Recht auf einen eigenen Staat als die Kosovaren.
Zum einen stellen sie in ihren Gebieten schon lange (mit lange meine ich nicht 100 Jahre, wie die Kosovaren, sondern mehrere Jahrhunderte) die Mehrheit (bin mir da nicht ganz sicher), aber und das ist wichtig wie die Tatsache, dass es kein Kurdistan gibt. Dem entgegen gibt es ja schon ein Albanien. Zudem ist das Gebiet für die Türkei wirtschaftlich nicht groß zu gebrauchen, und wegen der langen Unterdrückung verdienen die Kurden doch auch die "Freiheit"?:cool:

Die Mehrheit ist doch igal... meinst du wenn in Deutschland 50 Mill türken wohnen würde es automatisch Türkei werden oder wie.... quatsch...:rolleyes: Die ländergrenzungen wurden von verträgen vereinbart.. und hätten die PKK allso die Kurden anrecht auf solche länderein würde man dies berücksichtigen...

Junak
25.02.2008, 19:59
Die Mehrheit ist doch igal... meinst du wenn in Deutschland 50 Mill türken wohnen würde es automatisch Türkei werden oder wie.... quatsch...:rolleyes: Die ländergrenzungen wurden von verträgen vereinbart.. und hätten die PKK allso die Kurden anrecht auf solche länderein würde man dies berücksichtigen...

Wieso ist dann das Kosovo unabhängig geworden, obwohl es völkerrechtlich Serbien zusteht? Kosovo ist Teil Serbiens, das wurde 1999 festgelegt. Somit doch also auch kein Recht?

Incirlik vs Eskisehir
25.02.2008, 20:20
Wieso ist dann das Kosovo unabhängig geworden, obwohl es völkerrechtlich Serbien zusteht? Kosovo ist Teil Serbiens, das wurde 1999 festgelegt. Somit doch also auch kein Recht?

Aber da war doch die mehrheit dafür... damit es unabhänig wird... allso alles legal und rechtlich.. doch in der türkei ist es nicht die mehrheit... wenn die Kurden mit über 80 millionen anhänger kommen und sich unabhänging machen wollen meinet wegen aber bis das erreicht ist....

Kumusta
26.02.2008, 04:30
Was ereifert Ihr Euch in nunmehr 115 Beiträgen, wenn sich diese islamistische Mischpoke gegenseitig umbringt? Was habt Ihr denn - außer unseren Linken und ihren Foren-Musels - dagegen? Ich finde es nicht schlecht!

kartal
26.02.2008, 07:05
Du meinst also, die Deutschen sollen die Türken in Deutschland genauso behandeln wie die Türken das mit den Kurden machen? Das kannst Du haben. Dann lass uns doch auch gleich die Moslems hier so behandeln wie die Moslems das mit den Christen in der Türkei so machen.

Tja mein lieber freund Felixhenn,
erst verstehen dan antworten gelleee.:]
Ich meine es nicht so wie du es verstanden hasts.;)

Viele Grüße
Kartal

kartal
26.02.2008, 07:10
Das Land, das die Türken hier erschaffen würden, wollte noch nicht einmal ein Türke haben. Also besser, wir lassen es so wie es ist.

:top: Ich meine du könntest es bissle besser/netter formalieren. :top:

Felixhenn
26.02.2008, 07:31
Tja mein lieber freund Felixhenn,
erst verstehen dan antworten gelleee.:]
Ich meine es nicht so wie du es verstanden hasts.;)

Viele Grüße
Kartal


Dann erkläre doch mal wie Du es gemeint hast.

Sahin
26.02.2008, 09:31
Wieso ist dann das Kosovo unabhängig geworden, obwohl es völkerrechtlich Serbien zusteht? Kosovo ist Teil Serbiens, das wurde 1999 festgelegt. Somit doch also auch kein Recht?

Das solltes du die EU fragen. Für die Doppelmoral bestes Beispiel oder nicht>?
Im Übrigen kannst du EX-Yugoslawien nicht mit der TR vergleichen.

Sahin
26.02.2008, 09:34
Die PKK antwortet nur mit den gleichen Mitteln wie die türkische Armee. Der Kampf für die eigene Freiheit kann nie kriminel sein. Sie wird immer nur von den Unterdrückern als solche bezeichnet. Nicht zufällig ist die PKK in der Schweiz nicht verboten.

Du bist echt armseelig. Du machst vor nichts halt was? Die ständige Lüge , dass die PKK um die Freiheit der Kurden kämpfen würde kannst du dir sonst wohin schmieren. Terror bleibt Terror. Die PKK ist eine marxistisch-leninistische Terrorganisation, die Schutzgelder erpresst, Menschenhandel betreibt und Terror verübt. Zu verlangen, dass du das versteht ist echt zwecklos, denn du bist einer von ihnen.

cimbom75
26.02.2008, 09:55
Man braucht sich ja nur mal den Film "Lord Of War" anzuschauen.

Die verdienen sich dumm und daemlich mit den Waffenverkaeufen. Schade das es Menschen gibt die keine Skrupel haben Waffen an Terrororganisationen zu verkaufen.

Wenn sich die Kurden friedlich fuer einen eigenen Staat einsetzten wuerden, koennte sie keiner aufhalten. Aber es ist nicht so. Ein Kurde der in der Tuerkei lebt ist genauso Tuerke wie jeder andere auch. Und damit sind sie zufrieden.
Die paar Terroristen repraesentieren nicht das kurdische Volk.

WIENER
26.02.2008, 11:25
Im Übrigen kannst du EX-Yugoslawien nicht mit der TR vergleichen.


Doch finde ich schon. Die Ähnlichkeiten sind doch frappant.

Frei-denker
26.02.2008, 11:43
Führt die Türkei einen Krieg gegen die PKK, oder gegen die Unabhängigkeitsbestrebungen des kurdischen Volkes?

Hat die PKK einen Hubschrauber abgeschossen, oder das sich gegen türkische Invasoren wehrende kurdische Volk?

Wird der Begriff "PKK" letzlich nur vorgeschoben, um im Stile des Irakkrieges einen Angriffskrieg als "Kampf gegen den Terrorismus" umzudeklarieren?

cimbom75
26.02.2008, 12:18
Führt die Türkei einen Krieg gegen die PKK, oder gegen die Unabhängigkeitsbestrebungen des kurdischen Volkes?

Hat die PKK einen Hubschrauber abgeschossen, oder das sich gegen türkische Invasoren wehrende kurdische Volk?

Wird der Begriff "PKK" letzlich nur vorgeschoben, um im Stile des Irakkrieges einen Angriffskrieg als "Kampf gegen den Terrorismus" umzudeklarieren?



Noch Fragen, Kienzle ? Ja, Hauser ! ...

Jedes friedlich lebende Volk hat natuerlich Raketenwerfer im Haushalt um eventl anfliegende Hubschrauber abzuschiessen ... ?(

Misteredd
26.02.2008, 12:57
Jetzt ist doch sowieso bald alles vorbei und die Türken müssen wieder zurück in ihr "schönstes Land der Welt".

Die irakische Regierung hat den Einmarsch der türkischen Truppen in den Norden des Landes verurteilt und den sofortigen Rückzug der Soldaten gefordert. Regierungssprecher Ali al Dabbagh sprach von einer Verletzung der Souveränität des Iraks.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3867632.html

cimbom75
26.02.2008, 14:41
Es sieht eher danach aus, dass die PKK weltweit Stueck fuer Stueck kaputt gemacht wird.



World
Representative of PKK in Britain deported
After having got devastated by the operations of Turkish Armed Forces (TSK) (in northern Iraq), a big blow to terrorist PKK organization came from Britain.
Big blow to PKK from Britain - 26 / 02 / 2008 11:13

After having got devastated by the operations of Turkish Armed Forces (TSK) (in northern Iraq), a big blow to terrorist PKK organization came from Britain.
Selman Bozkur, the so-called representative of terrorist PKK in Britain, has been expulsed from Britain, sources said.
Britain had taken a decision to ban all names of PKK in Britain and freeze its assets in the country recently.
Selman Bozkur, code named 'Dr. Huseyin', first got detained by British Security Service MI-5. Bozkur was later deported from Britain.
Bozkur is believed to have moved to France from which he received permission to reside in the country in 2003.
British security officials indicated that terrorist organization PKK's activities, including human and drug trafficking and money laundering have bothered Britain.

http://www.newstime7.com/haber/20080226/Representative-of-PKK-in-Britain-deported.php

Incirlik vs Eskisehir
26.02.2008, 15:06
Jetzt ist doch sowieso bald alles vorbei und die Türken müssen wieder zurück in ihr "schönstes Land der Welt".

Die irakische Regierung hat den Einmarsch der türkischen Truppen in den Norden des Landes verurteilt und den sofortigen Rückzug der Soldaten gefordert. Regierungssprecher Ali al Dabbagh sprach von einer Verletzung der Souveränität des Iraks.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3867632.html



Wie kommst du da rauf?. Das hat Irak schon vorher gesagt... aber die können nichts dagegen tun solange die USA nichts dagegen haben. Irak sollte erst mal sein eigenen unruhe im eigenen Land beherschen und dann mit einmarsch der türkei reden.. Und so weit ich weis hat die türkei das recht in den Irak einzumarschieren wenn sie von der PKK bedroht wird. Wurde verträglich ausgearbeitet!!!!

JensVandeBeek
26.02.2008, 15:32
Wie ich soeben erfahren habe, das Bild das von einige "PKK-Presseagenturen" oder PKK Nahen Organisationen veröffentlicht worden war und als angebliche abgeschossene Hubschrauber der der türkische Streifkräfte verbreitet wurde, ist am 18.05.1997 wegen Maschinenschaden notgelandete und teilweise zerstörte türkische Hubschrauber.

freddy28
26.02.2008, 15:33
Hier die Meldung des Helis.. was von der GK bestätig wurde: http://www.anonym.to/?http://www.tsk.mil.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_Basin_Aciklamalari/2008/BA_19.html

bir helikopterimiz, bilinmeyen bir nedenle, sınırımıza yakın bölgede kırıma uğramıştır. Helikopter, olay yerinde ilgili teknisyenler tarafından incelenmektedir.

wahrscheinlich ein technischer Defekt...wie sollten sonst die Techniker einen abgeschossenen Helikopfer untersuchen bzw. reparieren.

so so, die türkische Medien verbreiten Propaganda und Lügen ohne ende , hier sind die Bilder von dem abgeschossenen Hubschrauber

Quelle: Firat News Agency
Die Seite wird gerade versucht von vermutlich Türkischen Behörden zu hacken, deswegen kann man nur mit einem pw auf die seite gelangen

http://img20.imageshack.us/img20/5396/47440644kn8.th.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=47440644kn8.jpg)
http://img246.imageshack.us/img246/1743/22754626cn7.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=22754626cn7.jpg)
http://img100.imageshack.us/img100/2382/20971037wq2.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=20971037wq2.jpg)
http://img404.imageshack.us/img404/2060/92514112dt8.th.jpg (http://img404.imageshack.us/my.php?image=92514112dt8.jpg)
http://img139.imageshack.us/img139/9622/35062977ws7.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=35062977ws7.jpg)

freddy28
26.02.2008, 15:34
Wie ich soeben erfahren habe, das Bild das von einige "PKK-Presseagenturen" oder PKK Nahen Organisationen veröffentlicht worden war und als angebliche abgeschossene Hubschrauber der der türkische Streifkräfte verbreitet wurde, ist am 18.05.1997 wegen Maschinenschaden notgelandete und teilweise zerstörte türkische Hubschrauber.

von 1997? :hihi: Ohne Ausländische-Quellen (nicht türkische) glaub ich euch Türken gar nichts ihr Lügt wie gedruckt? :)

freddy28
26.02.2008, 15:42
Wie ich soeben erfahren habe, das Bild das von einige "PKK-Presseagenturen" oder PKK Nahen Organisationen veröffentlicht worden war und als angebliche abgeschossene Hubschrauber der der türkische Streifkräfte verbreitet wurde, ist am 18.05.1997 wegen Maschinenschaden notgelandete und teilweise zerstörte türkische Hubschrauber.

du lügst schon wieder :)...von wegen Maschinenschaden, am 18.05.1997 wurden 2 Türkische Kampfhubschrauber von Pkk-Kämpfern abgeschossen. Langsam gehst du mir auf den Sack. Hör auf Lügen zu verbreiten
Quelle: Sabah
http://arsiv.sabah.com.tr/1997/06/07/p01.html

cimbom75
26.02.2008, 15:44
so so, die türkische Medien verbreiten Propaganda und Lügen ohne ende , hier sind die Bilder von dem abgeschossenen Hubschrauber

Quelle: Firat News Agency
Die Seite wird gerade versucht von vermutlich Türkischen Behörden zu hacken, deswegen kann man nur mit einem pw auf die seite gelangen

http://img20.imageshack.us/img20/5396/47440644kn8.th.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=47440644kn8.jpg)
http://img246.imageshack.us/img246/1743/22754626cn7.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=22754626cn7.jpg)
http://img100.imageshack.us/img100/2382/20971037wq2.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=20971037wq2.jpg)
http://img404.imageshack.us/img404/2060/92514112dt8.th.jpg (http://img404.imageshack.us/my.php?image=92514112dt8.jpg)
http://img139.imageshack.us/img139/9622/35062977ws7.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=35062977ws7.jpg)


aha ...

auf deinen Bildern schneit es aber nicht ... Hat wohl an dem Tag nicht geschneit und war ueber 50 Grad so dass der Schnee wegschmolz, oder wie ? ? ?

also Asbach Uralt.


So sieht es da im Moment wirklich aus

freddy28
26.02.2008, 15:50
aha ...

auf deinen Bildern schneit es aber nicht ... Hat wohl an dem Tag nicht geschneit und war ueber 50 Grad so dass der Schnee wegschmolz, oder wie ? ? ?

also Asbach Uralt.


So sieht es da im Moment wirklich aus

echt? dann schau dir auch diese Bilder an.. wo siehst du da Schnee? :) Die Bilder sind Aktuell

Quelle: Hürriyet 25.02.2008
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=10060&rid=2

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CFoto%20Haber%5CS%FDn%FDrdan%20son%20f oto%F0raflar%2026%20%DEubat%202008%5CD26115645.jpg
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CFoto%20Haber%5CS%FDn%FDrdan%20son%20f oto%F0raflar%2026%20%DEubat%202008%5CD26115604.jpg
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CFoto%20Haber%5CS%FDn%FDrdan%20son%20f oto%F0raflar%2026%20%DEubat%202008%5CD26121031.jpg

Pikes
26.02.2008, 15:53
lol ja, Wie oft war die Türkische Armee im Nord Irak und hat behauptet dass die PKK am Ende sei? Wie oft he? Und was ist passiert? Die PKK existiert immer noch :) .. ah meinst du die Türkische Quellen sind seriöser oder was? Ich sag nur Brandkatasrophe von Ludwigshafen, da hatte die Türkische Presse den Fall in 2 Stunden gelöst, und was ist passiert? Die Türken können eins sehr gut, Propaganda und Lügengeschichten verbreiten :)

das waren joint operations. keine großangelegten angriffe wie dise mein freund! und deine quellen sind sehr interessant: hpg pkk etc etc :))

freddy28
26.02.2008, 15:56
das waren joint operations. keine großangelegten angriffe wie dise mein freund! und deine quellen sind sehr interessant: hpg pkk etc etc :))
und deine quellen? Hürriyet, Milliyet usw :)..wie seriös :) die hatten doch die Brandkatastrophe von Ludwigshafen innerhalb von 2 Std. geklärt nicht wahr? :)

da die türkischen Medien nur Lügen und Propaganda verbreiten schaue ich mich woanders um (Firatnews.com) wo ist das bitte eine PKK seite? :)

cimbom75
26.02.2008, 15:58
echt? dann schau dir auch diese Bilder an.. wo siehst du da Schnee? :) Die Bilder sind Aktuell

Quelle: Hürriyet 25.02.2008
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=10060&rid=2

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CFoto%20Haber%5CS%FDn%FDrdan%20son%20f oto%F0raflar%2026%20%DEubat%202008%5CD26115645.jpg
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CFoto%20Haber%5CS%FDn%FDrdan%20son%20f oto%F0raflar%2026%20%DEubat%202008%5CD26115604.jpg
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CFoto%20Haber%5CS%FDn%FDrdan%20son%20f oto%F0raflar%2026%20%DEubat%202008%5CD26121031.jpg


Das liegt daran, dass auf der tuerkischen Seite ca. 100.000 Soldaten stationiert sind.

Im Nordirak liegt aber 2 Meter Schnee.

Verluste hat die tuerksiche Seite bis jetzt auch nicht geleugnet. Nur faelscht die PKK.

Ich denke schon aus dem Grund das es eine Faelschung ist, weil man auch den Familien mitteilen muss, wer gefallen ist und somit die Zahlen klar sind.

freddy28
26.02.2008, 16:03
Das liegt daran, dass auf der tuerkischen Seite ca. 100.000 Soldaten stationiert sind.

Im Nordirak liegt aber 2 Meter Schnee.

Verluste hat die tuerksiche Seite bis jetzt auch nicht geleugnet. Nur faelscht die PKK.

Ich denke schon aus dem Grund das es eine Faelschung ist, weil man auch den Familien mitteilen muss, wer gefallen ist und somit die Zahlen klar sind.

falsch, so siehts in Nord-Irak aus

Al Jazeera, 26.02.2008

http://de.youtube.com/watch?v=jWnZ7Qr7r64

wo siehst du da 2 Meter Schnee?:)

JensVandeBeek
26.02.2008, 16:06
von 1997? :hihi: Ohne Ausländische-Quellen (nicht türkische) glaub ich euch Türken gar nichts ihr Lügt wie gedruckt? :)

Ja von 1997.

Ohne Ausländische-Quellen (nicht kurdische/PKK) glaub ich dir DU Türken-Hasser gar nichts Du lügst wie gedruckt?



du lügst schon wieder :)...von wegen Maschinenschaden, am 18.05.1997 wurden 2 Türkische Kampfhubschrauber von Pkk-Kämpfern abgeschossen. Langsam gehst du mir auf den Sack. Hör auf Lügen zu verbreiten
Quelle: Sabah
http://arsiv.sabah.com.tr/1997/06/07/p01.html

Wenn du hier schon etwas reinsetzt, kontrolliere erstmal die Richtigkeit. Vor Wut
Du bist nicht mehr in der Lage, sachlich zu diskutieren.

Deine Quelle, Firat News agency ist Propaganda-Agentur, Nr. 1. Diese Agentur
hat vorgestern auch folgendes geschrieben ;

….. bisher nur 2 PKK-Terroristen getötet worden sind!!!!.

Noch dazu dort wird behauptet, dass auch amerikanische Streitkräfte gegen die PKK aktiv kämpfen!!!.

Dort wird behauptet auch Einheiten der Israel, Europäische Union, Irak und Süd-Irak an der Seite der Türkei aktiv sind!!!

Noch einige (absurde) Beispiele ;

……Das ist keine militärische Operation, sondern ein großer Spiel. Ein Internationale Komplott…..

…..wie wir informiert worden sind, diese militärische Vorstöße sollen bis nächste Winter(!) dauern….
…..das ist kein militärische Operation, sondern Invasion….

..... Talabani hat die türkischen Streitkräfte nach Berg Kandil eingeladen….

Übrigens; Bahoz Erdal ist ein von Interpol mit Internationale Haftbefehl gesuchte PKK-Führungsperson. PKK ist sowohl von der EU auch von USA als Terrororganisation eingestufte Organisation.

Soweit ist Zuverlässigkeit mit deiner Quelle.

Du willst keine türkische Quelle, du selbst gibt’s du als Quelle den türkischen Zeitung Sabah (= Mitglied der türkische Hetzpresse / siehe Ludwigsafen) ???? Was soll das ???

freddy28
26.02.2008, 16:09
Ja von 1997.

Ohne Ausländische-Quellen (nicht kurdische/PKK) glaub ich dir DU Türken-Hasser gar nichts Du lügst wie gedruckt?




Wenn du hier schon etwas reinsetzt, kontrolliere erstmal die Richtigkeit. Vor Wut
Du bist nicht mehr in der Lage, sachlich zu diskutieren.

Deine Quelle, Firat News agency ist Propaganda-Agentur, Nr. 1. Diese Agentur
hat vorgestern auch folgendes geschrieben ;

….. bisher nur 2 PKK-Terroristen getötet worden sind!!!!.

Noch dazu dort wird behauptet, dass auch amerikanische Streitkräfte gegen die PKK aktiv kämpfen!!!.

Dort wird behauptet auch Einheiten der Israel, Europäische Union, Irak und Süd-Irak an der Seite der Türkei aktiv sind!!!

Noch einige (absurde) Beispiele ;

……Das ist keine militärische Operation, sondern ein großer Spiel. Ein Internationale Komplott…..

…..wie wir informiert worden sind, diese militärische Vorstöße sollen bis nächste Winter(!) dauern….
…..das ist kein militärische Operation, sondern Invasion….

..... Talabani hat die türkischen Streitkräfte nach Berg Kandil eingeladen….

Übrigens; Bahoz Erdal ist ein von Interpol mit Internationale Haftbefehl gesuchte PKK-Führungsperson. PKK ist sowohl von der EU auch von USA als Terrororganisation eingestufte Organisation.

Soweit ist Zuverlässigkeit mit deiner Quelle.

Du willst keine türkische Quelle, du selbst gibt’s du als Quelle den türkischen Zeitung Sabah (= Mitglied der türkische Hetzpresse / siehe Ludwigsafen) ???? Was soll das ???


trotzdem verbreitest du nur Lügen..1997 ist der Hubschrauber wegen Maschinenschaden abgestürzt nicht wahr? hast du geschrieben? und stimmts? oder hast du wieder gelogen?

Meriwan
26.02.2008, 16:28
trotzdem verbreitest du nur Lügen..1997 ist der Hubschrauber wegen Maschinenschaden abgestürzt nicht wahr? hast du geschrieben? und stimmts? oder hast du wieder gelogen?


Ignoriere diesen billigen Typen einfach. Der arme hat leider nix im Kopf und faselt hauptsächlich türkischen Quatsch nach.

Misteredd
26.02.2008, 16:42
echt? dann schau dir auch diese Bilder an.. wo siehst du da Schnee? :) Die Bilder sind Aktuell

Quelle: Hürriyet 25.02.2008
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=10060&rid=2

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CFoto%20Haber%5CS%FDn%FDrdan%20son%20f oto%F0raflar%2026%20%DEubat%202008%5CD26115645.jpg
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CFoto%20Haber%5CS%FDn%FDrdan%20son%20f oto%F0raflar%2026%20%DEubat%202008%5CD26115604.jpg
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CFoto%20Haber%5CS%FDn%FDrdan%20son%20f oto%F0raflar%2026%20%DEubat%202008%5CD26121031.jpg

Wenn diese Bilder aus dem Irak sind, dann hat die Türkei ein Problem. Der Soldat im ersten Bild ganz rechts trägt klar zu erkennen ein G3, ein Rüstungsgeschenk der BRD an seinen Vasallen Türkei, der im im Gegenzug versprochen hat, diese Waffen nicht gegen kurdische Aufständische einzusetzen.

Aber was soll man denn sagen, wer hat denn tatsächlich damit gerechnet, dass Türken ihre Zusagen und Versprechen einhalten.

freddy28
26.02.2008, 16:54
Die sind ganz bestimt nicht aktuell ! 99% nicht ! Wo ist der Schnee hin?

Lest doch mal erst die anderen Beiträge, als immer wieder neue, mit den gleichen Fragen zu stellen

JensVandeBeek
26.02.2008, 17:40
trotzdem verbreitest du nur Lügen..1997 ist der Hubschrauber wegen Maschinenschaden abgestürzt nicht wahr? hast du geschrieben? und stimmts? oder hast du wieder gelogen?


trotzdem verbreitest du nur Lügen..1997 ist der Hubschrauber wegen Maschinenschaden abgestürzt nicht wahr? hast du geschrieben? und stimmts? oder hast du wieder gelogen?

Was heißt hier trotzdem??? Was meinst mit NUR Lügen oder WIEDER? Wenn du mich mit Lügen beschuldigst, musst Du die Wahrheit kennen.

Ich habe nicht gelogen! das was geschrieben habe, steht doch in der oben erwähnten Pressemitteilung. Dort steht nichts von einem Abschuss. Ich habe
gar keine Grund zu lügen, du schon.

Ich habe keine Lust mehr mich weiterhin mit deine Unwissen belästigen zu lassen!

Esel
26.02.2008, 19:13
Wenn diese Bilder aus dem Irak sind, dann hat die Türkei ein Problem. Der Soldat im ersten Bild ganz rechts trägt klar zu erkennen ein G3, ein Rüstungsgeschenk der BRD an seinen Vasallen Türkei, der im im Gegenzug versprochen hat, diese Waffen nicht gegen kurdische Aufständische einzusetzen.

Aber was soll man denn sagen, wer hat denn tatsächlich damit gerechnet, dass Türken ihre Zusagen und Versprechen einhalten.

Schlaumeier die Waffen werden seit Jahren benutzt auch gegen die PKK und niemanden juckt es:rolleyes:

Esel
26.02.2008, 19:16
Lest doch mal erst die anderen Beiträge, als immer wieder neue, mit den gleichen Fragen zu stellen

Selbst wenn jetzt kein Schnee da wäreee dann ändert das nichts am Hubschrauber, da die Meldung mit dem Hubschrauber nicht heute kam sondern dann als da noch Schnee lag.

Muhaha Freddy hat geloooogen Freddy hat geloooogen:hihi:

freddy28
26.02.2008, 19:31
Selbst wenn jetzt kein Schnee da wäreee dann ändert das nichts am Hubschrauber, da die Meldung mit dem Hubschrauber nicht heute kam sondern dann als da noch Schnee lag.

Muhaha Freddy hat geloooogen Freddy hat geloooogen:hihi:

die Meldung kam am 23. Februar, meinst du 2 Meter Schnee schmilzt in 3 Tagen? :)

und mit deinen kindischen und unnötigen posts hast du dich für eine ernsthafte, sachliche diskussion disqualifiziert du Esel... *ignore

Esel
26.02.2008, 20:00
die Meldung kam am 23. Februar, meinst du 2 Meter Schnee schmilzt in 3 Tagen? :)

und mit deinen kindischen und unnötigen posts hast du dich für eine ernsthafte, sachliche diskussion disqualifiziert du Esel... *ignore

Zum Glück.Jetzt reagiert der wenigstens nicht mehr auf meine Posts mit seinen Lügen:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
26.02.2008, 20:30
so so, die türkische Medien verbreiten Propaganda und Lügen ohne ende , hier sind die Bilder von dem abgeschossenen Hubschrauber

Quelle: Firat News Agency
Die Seite wird gerade versucht von vermutlich Türkischen Behörden zu hacken, deswegen kann man nur mit einem pw auf die seite gelangen

http://img20.imageshack.us/img20/5396/47440644kn8.th.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=47440644kn8.jpg)
http://img246.imageshack.us/img246/1743/22754626cn7.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=22754626cn7.jpg)
http://img100.imageshack.us/img100/2382/20971037wq2.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=20971037wq2.jpg)
http://img404.imageshack.us/img404/2060/92514112dt8.th.jpg (http://img404.imageshack.us/my.php?image=92514112dt8.jpg)
http://img139.imageshack.us/img139/9622/35062977ws7.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=35062977ws7.jpg)


Sollten dies bilder jetzt von dir wirklich erlich in betracht gezogen werden... wtf... auf dem ersten bild ist nur ein schatten oder eine schwarze zeichnung von einem heli zu sehen und beim letzten sieht man nur ein in den boden geramten .. was weis ich... aber ist irgend wo geschrieben.. turkish airforce oder turkish armee.. den alls die f117 in kosovo abgestürzt ist haben die serben sofort da us Airifoce zeichen in die hand genommen und damit herum gewädelt...

schau ich sag mal etws zum einmarsch der türkei. Es gab mal eine mündliche Absprache zu Saddams Zeiten, die auch irgendwann widerrufen wurde, die Grenzen zur PKK zu überqueren falls dies sein muss. Völkerrechtlich kann die Türkei nur ein hot pursuit in Anspruch nehmen, der Rest ist bloss vollendete Tatsache.Türkische Soldaten dürfen die PKKler von der Türkei aus bis in die Tiefen von Irak verfolgen, das ist hot pursuit. Die Überquerung der Grenze aus freien Stücken lässt sich nur unter der Rubrik eines Vergeltungsschlags gegen den Irak selbst subsumieren, weil er es nicht versteht, seine Grenze dicht zu halten. Dies behauptet die Türkei aber nicht, während Irak auch nicht darauf besteht. Er macht gute Miene zum bösen Spiel und betet, dass es nicht allzu lang dauert.

Incirlik vs Eskisehir
26.02.2008, 20:33
falsch, so siehts in Nord-Irak aus

Al Jazeera, 26.02.2008

http://de.youtube.com/watch?v=jWnZ7Qr7r64

wo siehst du da 2 Meter Schnee?:)

Nichst da... mein cousen ist in sirnak stationiert... und meinte das es überall schneit. auch dort wo der heli abgestürzt ist waren es -2°...

Incirlik vs Eskisehir
26.02.2008, 20:33
Ich weis nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll nach den bilder die Freddy eingefügt hat....

freddy28
26.02.2008, 20:41
Nichst da... mein cousen ist in sirnak stationiert... und meinte das es überall schneit. auch dort wo der heli abgestürzt ist waren es -2°...

achso, soll ich jetzt deinen in sirnak stationierten cousin glauben oder den video aufnahmen von al jazeera? :))..der heli wurde in Zap (6km von der türkischen Grenze) abgeschossen, und dort liegt kein schnee,,sieht man auch auf den bildern von Hürriyet und Al Jazeera :)

freddy28
26.02.2008, 20:44
Wie gesagt, die PKK wird in den nächsten Tagen Videoaufnahmen von den gefechten und von der Lage in Nord-Irak veröffentlichen, dann sehen wir weiter

kartal
27.02.2008, 07:45
Dann erkläre doch mal wie Du es gemeint hast.

OK noch einmal mein lieber freund,

Wäre es nicht gerechter, wenn es ein teil von Deutschland Türkische Land wäre? Die Türken wohnen schließlich darauf.;)


Türkei ist ein Dach unter der viele Völker leben. Kein Land lässt sich teilen, wann begreifen die wenigen PKK Kurden das endlich..........
Grüße
kartal

cimbom75
27.02.2008, 08:24
Wie gesagt, die PKK wird in den nächsten Tagen Videoaufnahmen von den gefechten und von der Lage in Nord-Irak veröffentlichen, dann sehen wir weiter



Seit wann koennen Tote Videos veroeffentlichen ? ? ?

Felixhenn
27.02.2008, 08:29
OK noch einmal mein lieber freund,

Wäre es nicht gerechter, wenn es ein teil von Deutschland Türkische Land wäre? Die Türken wohnen schließlich darauf.;)


Türkei ist ein Dach unter der viele Völker leben. Kein Land lässt sich teilen, wann begreifen die wenigen PKK Kurden das endlich..........
Grüße
kartal


Du schaffst das ganz leicht, Dir selbst in zwei Sätzen zu widersprechen. Mit der Logik hast Du es nicht so sehr, bist ja schließlich Türke. Da muss man etwas nachsehen.

Im Prinzip ist es mir egal was Ihr in der Türkei macht. Genauso wie es den Türken egal zu sein hat, was wir Deutsche in Deutschland machen.

Misteredd
27.02.2008, 10:04
Schlaumeier die Waffen werden seit Jahren benutzt auch gegen die PKK und niemanden juckt es:rolleyes:

Das werden wir noch sehen.

borisbaran
27.02.2008, 11:17
tja. pech.

Incirlik vs Eskisehir
27.02.2008, 12:46
achso, soll ich jetzt deinen in sirnak stationierten cousin glauben oder den video aufnahmen von al jazeera? :))..der heli wurde in Zap (6km von der türkischen Grenze) abgeschossen, und dort liegt kein schnee,,sieht man auch auf den bildern von Hürriyet und Al Jazeera :)

auf alle meine beiträge kann du nicht antworten?( schwach...


Nichts da... und noch mal es ist überall schnee sogar dort wo die türkischen truppen sich jetzt befinden.... aber kann sein das dort wo gerade der heli abgstürtzt ist kein schnee lag:hihi:

JensVandeBeek
27.02.2008, 13:10
Das werden wir noch sehen.

Zitat von Misteredd
Wenn diese Bilder aus dem Irak sind, dann hat die Türkei ein Problem. Der Soldat im ersten Bild ganz rechts trägt klar zu erkennen ein G3, ein Rüstungsgeschenk der BRD an seinen Vasallen Türkei, der im im Gegenzug versprochen???? hat, diese Waffen nicht gegen kurdische Aufständische???? einzusetzen.

Aber was soll man denn sagen, wer hat denn tatsächlich damit gerechnet, dass Türken ihre Zusagen und Versprechen einhalten.

Zitat von Esel
Schlaumeier die Waffen werden seit Jahren benutzt auch gegen die PKK und niemanden juckt es


Zitat von Misteredd
Das werden wir noch sehen.

************************************************** *************

Willst du damit sagen, dass die Waffenexporte der BRD nach Israel sind legitim obwohl Israel sich in eine Konfliktgebiet befindet und diese Waffen auch gegen Palästinenser einsetzt werden ???

Was ist mit zwei hochmoderne Atomwaffenfähige, Langstrecken U-Boote deren 50- prozentige Finanzierung durch unserem Steuergelder erbracht werden??? Wofür braucht Israel diese ANGRIFF-Waffen???
Oder haben die Israelis versprochen diese U-Boote nicht einzusetzen?

Was ist mit Heckler&Koch –Waffen die an die US Privat-Söldner Firma Blackwater geliefert wurden und jetzt in Irak eingesetzt werden ???

Warum ist Deutschland Waffenexporteuer Nr. 3 ???

Was geschieht mit diesen Waffen?

Werden ALLE zu "Versteigungszwecke" eingesetzt. Holen jewelige Länder vor dem „Gebrauch“ immer wieder Erlaubnis von Deutschland ???

Du redest hier von Restbestände G-3 !!!! Nur weil’s hier um die Türkei geht ???
Ist das nicht Doppelmoral ???

Misteredd
27.02.2008, 13:16
Zitat von Misteredd
Wenn diese Bilder aus dem Irak sind, dann hat die Türkei ein Problem. Der Soldat im ersten Bild ganz rechts trägt klar zu erkennen ein G3, ein Rüstungsgeschenk der BRD an seinen Vasallen Türkei, der im im Gegenzug versprochen???? hat, diese Waffen nicht gegen kurdische Aufständische???? einzusetzen.

Aber was soll man denn sagen, wer hat denn tatsächlich damit gerechnet, dass Türken ihre Zusagen und Versprechen einhalten.

Zitat von Esel
Schlaumeier die Waffen werden seit Jahren benutzt auch gegen die PKK und niemanden juckt es


Zitat von Misteredd
Das werden wir noch sehen.

************************************************** *************

Willst du damit sagen, dass die Waffenexporte der BRD nach Israel sind legitim obwohl Israel sich in eine Konfliktgebiet befindet und diese Waffen auch gegen Palästinenser einsetzt werden ???

Was ist mit zwei hochmoderne Atomwaffenfähige, Langstrecken U-Boote deren 50- prozentige Finanzierung durch unserem Steuergelder erbracht werden??? Wofür braucht Israel diese ANGRIFF-Waffen???
Oder haben die Israelis versprochen diese U-Boote nicht einzusetzen?

Was ist mit Heckler&Koch –Waffen die an die US Privat-Söldner Firma Blackwater geliefert wurden und jetzt in Irak eingesetzt werden ???

Warum ist Deutschland Waffenexporteuer Nr. 3 ???

Was geschieht mit diesen Waffen?

Werden ALLE zu "Versteigungszwecke" eingesetzt. Holen jewelige Länder vor dem „Gebrauch“ immer wieder Erlaubnis von Deutschland ???

Du redest hier von Restbestände G-3 !!!! Nur weil’s hier um die Türkei geht ???
Ist das nicht Doppelmoral ???

Es geht darum, dass die Türkei versprochen hat und vertraglioch zugesichert hat, die ihnen geschenkten Waffen nicht gegen Kurden einzusetzen.

Daran hält sie sich nicht.

Den Israelis haben wir die U-Botte finanziert, damit ihnen eine Zweitschlagskapazität verbleibt, wenn die Irren aus Iran ihre Worte wahr werden lassen sollten.

Das macht die Welt sicherer.

cimbom75
27.02.2008, 13:23
Es geht darum, dass die Türkei versprochen hat und vertraglioch zugesichert hat, die ihnen geschenkten Waffen nicht gegen Kurden einzusetzen.

Daran hält sie sich nicht.

Den Israelis haben wir die U-Botte finanziert, damit ihnen eine Zweitschlagskapazität verbleibt, wenn die Irren aus Iran ihre Worte wahr werden lassen sollten.

Das macht die Welt sicherer.



warum bittet man die Tuerkei in Afghanistan gegen Terroristen mit zu kaempfen und will aber nicht, dass die Tuerkei gegen Terroristen entlang ihrer eigenen Grenze vorgeht ?

Deutsche Soldaten sind doch auch in Afghanistan, obwohls weit weg von Deutschland liegt.

Incirlik vs Eskisehir
27.02.2008, 13:24
Zitat von Misteredd
Wenn diese Bilder aus dem Irak sind, dann hat die Türkei ein Problem. Der Soldat im ersten Bild ganz rechts trägt klar zu erkennen ein G3, ein Rüstungsgeschenk der BRD an seinen Vasallen Türkei, der im im Gegenzug versprochen???? hat, diese Waffen nicht gegen kurdische Aufständische???? einzusetzen.

Aber was soll man denn sagen, wer hat denn tatsächlich damit gerechnet, dass Türken ihre Zusagen und Versprechen einhalten.

Zitat von Esel
Schlaumeier die Waffen werden seit Jahren benutzt auch gegen die PKK und niemanden juckt es


Zitat von Misteredd
Das werden wir noch sehen.

************************************************** *************

Willst du damit sagen, dass die Waffenexporte der BRD nach Israel sind legitim obwohl Israel sich in eine Konfliktgebiet befindet und diese Waffen auch gegen Palästinenser einsetzt werden ???

Was ist mit zwei hochmoderne Atomwaffenfähige, Langstrecken U-Boote deren 50- prozentige Finanzierung durch unserem Steuergelder erbracht werden??? Wofür braucht Israel diese ANGRIFF-Waffen???
Oder haben die Israelis versprochen diese U-Boote nicht einzusetzen?

Was ist mit Heckler&Koch –Waffen die an die US Privat-Söldner Firma Blackwater geliefert wurden und jetzt in Irak eingesetzt werden ???

Warum ist Deutschland Waffenexporteuer Nr. 3 ???

Was geschieht mit diesen Waffen?

Werden ALLE zu "Versteigungszwecke" eingesetzt. Holen jewelige Länder vor dem „Gebrauch“ immer wieder Erlaubnis von Deutschland ???

Du redest hier von Restbestände G-3 !!!! Nur weil’s hier um die Türkei geht ???
Ist das nicht Doppelmoral ???

So weit ich weis wurde im Vertrag ausgehandelt das man sie nicht im eigenen land gegen die Kurden allso PKK einsetzen darf aber in einem Kriegsfall schon

Incirlik vs Eskisehir
27.02.2008, 13:26
Es geht darum, dass die Türkei versprochen hat und vertraglioch zugesichert hat, die ihnen geschenkten Waffen nicht gegen Kurden einzusetzen.

Daran hält sie sich nicht.

Den Israelis haben wir die U-Botte finanziert, damit ihnen eine Zweitschlagskapazität verbleibt, wenn die Irren aus Iran ihre Worte wahr werden lassen sollten.

Das macht die Welt sicherer.

Zu den wurden die waffen nicht geschenkt sonder zu hunderttausenden von exemplaren an die türkei verkauft

JensVandeBeek
27.02.2008, 13:56
So weit ich weis wurde im Vertrag ausgehandelt das man sie 1- nicht im eigenen land gegen die Kurden allso PKK einsetzen darf aber in einem 2- Kriegsfall schon

1- Heißt das im Ausland (also jetzt in Irak) doch ????

2- Kriege machen zwei Nationen? Ist PKK ein Nation??? Ist das jetzt ein "Kriegsfall"???

3- Oder ist es ein Verteidigungfall die zurzeit im Ausland ausgeführt wird?

4- Wie sollen die Bürger verstehen, wenn die deutsche Politiker sagen "Wir verteidigen Deutschland gegen Terror am Hindukusch???

Misteredd
27.02.2008, 14:17
Zu den wurden die waffen nicht geschenkt sonder zu hunderttausenden von exemplaren an die türkei verkauft

Das ist gelogen!

1991 Das Verteidigungsministerium liefert Waffen im Wert von 1,5 Milliarden Mark an die Türkei. Dabei handelt es sich vor allem um Restbestände der NVA. "Eine ganze Armeeausrüstung" (FAZ) wird verschenkt: mehr als 100 000 Panzerfäuste, 350 000 Kalaschnikow-Maschinenpistolen, 440 Millionen Stück Munition, 30 Kampf- und Aufklärungsflugzeuge RF-4E und 300 Panzer vom Typ BTR-60. Hinzu kommt die Lieferung von 131 Artillerie-Raketenwerfern, 550 Schützenpanzern und 200 Hubschraubern.
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/11/05c.htm

cimbom75
27.02.2008, 14:44
Das ist gelogen!

1991 Das Verteidigungsministerium liefert Waffen im Wert von 1,5 Milliarden Mark an die Türkei. Dabei handelt es sich vor allem um Restbestände der NVA. "Eine ganze Armeeausrüstung" (FAZ) wird verschenkt: mehr als 100 000 Panzerfäuste, 350 000 Kalaschnikow-Maschinenpistolen, 440 Millionen Stück Munition, 30 Kampf- und Aufklärungsflugzeuge RF-4E und 300 Panzer vom Typ BTR-60. Hinzu kommt die Lieferung von 131 Artillerie-Raketenwerfern, 550 Schützenpanzern und 200 Hubschraubern.
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/11/05c.htm






ist doch egal ...

wurde doch schon geprueft und anscheinend hats nichts gebracht ...

24.10.2007 17:22 Uhr

Türkei: Militärpläne gegen PKK
Krieg mit Second-Hand-Panzern aus Deutschland?
Die Türkei sammelt Truppen - und plant, womöglich im Nordirak gegen die kurdische PKK vorzugehen. Dann kämen allem Anschein nach auch Panzer der früheren DDR-Armee zum Einsatz. Die Bundesregierung prüft die heikle Konstellation.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/640/139350/?page=23



Den Tuerken ist das egal. Die sind da rein, denn die Terroristen im Nordirak will man nicht dulden bzw akzeptieren.

Ob Deutschland daraus Konsequenzen ziehen will, weil eventl ein Terrorist von einem BTR-60 ueberfahren wurde ...

Den Tuerken ists egal, man baut eh schon selber oder kauft woanders...

JensVandeBeek
27.02.2008, 15:02
Das ist gelogen!

1991 Das Verteidigungsministerium liefert Waffen im Wert von 1,5 Milliarden Mark an die Türkei. Dabei handelt es sich vor allem um Restbestände der NVA. "Eine ganze Armeeausrüstung" (FAZ) wird verschenkt: mehr als 100 000 Panzerfäuste, 350 000 Kalaschnikow-Maschinenpistolen, 440 Millionen Stück Munition, 30 Kampf- und Aufklärungsflugzeuge RF-4E und 300 Panzer vom Typ BTR-60. Hinzu kommt die Lieferung von 131 Artillerie-Raketenwerfern, 550 Schützenpanzern und 200 Hubschraubern.
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/11/05c.htm





Ich würde gerne dir glauben. Nur zwei Dinge stören mich dabei :

1) ....wird verschenkt..... Wurden die Waffen tatsächlich verschenkt??? Ich habe deine Daten nirgendwo gefunden.

Ich kann nur für die Luftwaffe etwas sagen. Es definitiv nicht richtig, dass irgendwelche Flugzeuge oder Hubschrauber verschenkt worden sind. Es jedoch ist möglich, dass die Maschine günstig abgegeben worden sind.

2) Deine Quelle. Es nicht gerade Türken/Türkei-Freundliche Internetportal !!!

Unabhängig davon die Türken haben das Recht sich zu verteidigen und das auch im Ausland.

Aber wenn irgendwas versprochen oder vertraglich vereinbart, sollen sie einhalten.

Incirlik vs Eskisehir
27.02.2008, 19:16
Das ist gelogen!

1991 Das Verteidigungsministerium liefert Waffen im Wert von 1,5 Milliarden Mark an die Türkei. Dabei handelt es sich vor allem um Restbestände der NVA. "Eine ganze Armeeausrüstung" (FAZ) wird verschenkt: mehr als 100 000 Panzerfäuste, 350 000 Kalaschnikow-Maschinenpistolen, 440 Millionen Stück Munition, 30 Kampf- und Aufklärungsflugzeuge RF-4E und 300 Panzer vom Typ BTR-60. Hinzu kommt die Lieferung von 131 Artillerie-Raketenwerfern, 550 Schützenpanzern und 200 Hubschraubern.
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/11/05c.htm




Die Waren wurden für 1.5 Milliarden gekauft das ist nicht verschenkt...!!!!!! DIese wie schon im Beitrag stehen Satz "Restbestände" sind doch nichts wert. und die 200 hubschrauber sind die alten Bell UH1 !!!! Viele wurde schon ausgemustert. Aber doch beantwortet die nicht meine Argumentation: Das ihr keine G3 an uns verschenkt habt

Incirlik vs Eskisehir
27.02.2008, 19:23
1- Heißt das im Ausland (also jetzt in Irak) doch ????

2- Kriege machen zwei Nationen? Ist PKK ein Nation??? Ist das jetzt ein "Kriegsfall"???

3- Oder ist es ein Verteidigungfall die zurzeit im Ausland ausgeführt wird?

4- Wie sollen die Bürger verstehen, wenn die deutsche Politiker sagen "Wir verteidigen Deutschland gegen Terror am Hindukusch???

Sollten dies bilder jetzt von dir wirklich erlich in betracht gezogen werden... wtf... auf dem ersten bild ist nur ein schatten oder eine schwarze zeichnung von einem heli zu sehen und beim letzten sieht man nur ein in den boden geramten .. was weis ich... aber ist irgend wo geschrieben.. turkish airforce oder turkish armee.. den alls die f117 in kosovo abgestürzt ist haben die serben sofort da us Airifoce zeichen in die hand genommen und damit herum gewädelt...

schau ich sag mal etws zum einmarsch der türkei. Es gab mal eine mündliche Absprache zu Saddams Zeiten, die auch irgendwann widerrufen wurde, die Grenzen zur PKK zu überqueren falls dies sein muss. Völkerrechtlich kann die Türkei nur ein hot pursuit in Anspruch nehmen, der Rest ist bloss vollendete Tatsache.Türkische Soldaten dürfen die PKKler von der Türkei aus bis in die Tiefen von Irak verfolgen, das ist hot pursuit. Die Überquerung der Grenze aus freien Stücken lässt sich nur unter der Rubrik eines Vergeltungsschlags gegen den Irak selbst subsumieren, weil er es nicht versteht, seine Grenze dicht zu halten. Dies behauptet die Türkei aber nicht, während Irak auch nicht darauf besteht. Er macht gute Miene zum bösen Spiel und betet, dass es nicht allzu lang dauert.[/
Kriege werden auch gegen Terror Oraniationen geführt das ist klar!!!! Die Türkei schrimt sich ab.. allso ist nicht mehr devens sonder aktiv... sie wert sich aber gibt jetzt ein schlag zurück.

Incirlik vs Eskisehir
27.02.2008, 19:26
Das ist gelogen!

1991 Das Verteidigungsministerium liefert Waffen im Wert von 1,5 Milliarden Mark an die Türkei. Dabei handelt es sich vor allem um Restbestände der NVA. "Eine ganze Armeeausrüstung" (FAZ) wird verschenkt: mehr als 100 000 Panzerfäuste, 350 000 Kalaschnikow-Maschinenpistolen, 440 Millionen Stück Munition, 30 Kampf- und Aufklärungsflugzeuge RF-4E und 300 Panzer vom Typ BTR-60. Hinzu kommt die Lieferung von 131 Artillerie-Raketenwerfern, 550 Schützenpanzern und 200 Hubschraubern.
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/11/05c.htm






Allso noch mal.. nichts verschenkt.. sonder verkauft;)

Misteredd
27.02.2008, 19:28
Allso noch mal.. nichts verschenkt.. sonder verkauft;)

AW: PKK schießt türkischen Hubschrauber ab Zitat:
Zitat von Misteredd http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1983078#post1983078)
Das ist gelogen!

1991 Das Verteidigungsministerium liefert Waffen im Wert von 1,5 Milliarden Mark an die Türkei. Dabei handelt es sich vor allem um Restbestände der NVA. "Eine ganze Armeeausrüstung" (FAZ) wird verschenkt: mehr als 100 000 Panzerfäuste, 350 000 Kalaschnikow-Maschinenpistolen, 440 Millionen Stück Munition, 30 Kampf- und Aufklärungsflugzeuge RF-4E und 300 Panzer vom Typ BTR-60. Hinzu kommt die Lieferung von 131 Artillerie-Raketenwerfern, 550 Schützenpanzern und 200 Hubschraubern.
http://www.nadir.org/nadir/periodika..._99/11/05c.htm (http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/11/05c.htm)







Allso noch mal.. nichts verschenkt.. sonder verkauft;)
__________________
Schwierige Dinge sollte man sofort erledigen...unmögliche etwas später:)

Incirlik vs Eskisehir
27.02.2008, 19:36
AW: PKK schießt türkischen Hubschrauber ab Zitat:
Zitat von Misteredd http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1983078#post1983078)
Das ist gelogen!

1991 Das Verteidigungsministerium liefert Waffen im Wert von 1,5 Milliarden Mark an die Türkei. Dabei handelt es sich vor allem um Restbestände der NVA. "Eine ganze Armeeausrüstung" (FAZ) wird verschenkt: mehr als 100 000 Panzerfäuste, 350 000 Kalaschnikow-Maschinenpistolen, 440 Millionen Stück Munition, 30 Kampf- und Aufklärungsflugzeuge RF-4E und 300 Panzer vom Typ BTR-60. Hinzu kommt die Lieferung von 131 Artillerie-Raketenwerfern, 550 Schützenpanzern und 200 Hubschraubern.
http://www.nadir.org/nadir/periodika..._99/11/05c.htm (http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/11/05c.htm)







Allso noch mal.. nichts verschenkt.. sonder verkauft;)
__________________
Schwierige Dinge sollte man sofort erledigen...unmögliche etwas später:)


Ich denk du hast den Text net verstanden: Mit verschenken meinen die jetzt nicht verschenken im wörtlichen sinne. Da so viel an die türkei so billig verkauft wird, hat man es verschenkt im artiekl genannt. Es wurden so viele MIliträische Güter verkauft aber für 1.5 Milliarden.. diese zahl war zu klein.

kartal
28.02.2008, 18:17
Im Prinzip ist es mir egal was Ihr in der Türkei macht. Genauso wie es den Türken egal zu sein hat, was wir Deutsche in Deutschland machen.
:top: :top:

kartal
28.02.2008, 18:44
Mit der Logik hast Du es nicht so sehr, bist ja schließlich Türke.

Als Logik bezeichnet man die Wissenschaft von den Gesetzen und Formen des Denkens. Die Logik kann als eine Ethik des Denkens bezeichnet werden.

Nach Lotze soll die Logik lehren in welchen Formen wir unsere Einzelvorstellungen verbinden und abändern müssen, damit wir aus gegebenen Tatsachen der Wahrnehmung andere nicht wahrgenommene oder zukünftige Tatsachen berechnen können.

Grüße
kartal

Baran
29.02.2008, 20:45
Das einzige was uns hier verrückt machen könnte, ist die systematische Lügnerei und Zahlenverfälscherei der Türken !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bin ganz deiner meinung!!!!!!!!!
die türkei berichtet oft von vielen vielen toten kurden und nur 5 oder 15 türkischen soldaten.......:hihi: wers glaubt hahah

Esel
29.02.2008, 20:55
bin ganz deiner meinung!!!!!!!!!
die türkei berichtet oft von vielen vielen toten kurden und nur 5 oder 15 türkischen soldaten.......:hihi: wers glaubt hahah

Schönes Bild hast du da:)
Die Finger kriegt Öcalan jeden Tag auf Imrali :hihi:

Pikes
01.03.2008, 12:30
bin ganz deiner meinung!!!!!!!!!
die türkei berichtet oft von vielen vielen toten kurden und nur 5 oder 15 türkischen soldaten.......:hihi: wers glaubt hahah

sind 18 türkische soldaten ;) und 2 eure anführer wurden ja verhaftet. können mit apos jetzt bissl Tavla zocken im knast. Würden nicht so viele zivilisten dort unten wohnen, wäre die pkk schon lange, sehr lange geschichte! aber du als pkk futzi musst es ja wissen. dein vater erzählt dir bestimmt auch jeden mist, das ihr der türkischen armee überlegen seit gell? armes gesindel.

Incirlik vs Eskisehir
01.03.2008, 18:42
sind 18 türkische soldaten ;) und 2 eure anführer wurden ja verhaftet. können mit apos jetzt bissl Tavla zocken im knast. Würden nicht so viele zivilisten dort unten wohnen, wäre die pkk schon lange, sehr lange geschichte! aber du als pkk futzi musst es ja wissen. dein vater erzählt dir bestimmt auch jeden mist, das ihr der türkischen armee überlegen seit gell? armes gesindel.

Tja was soll man machen... die leute denken einfach das die PKK eine übermacht ist die mit hoch entwickelten waffen gegen die türkei kämpft...

Junak
01.03.2008, 19:17
Tja was soll man machen... die leute denken einfach das die PKK eine übermacht ist die mit hoch entwickelten waffen gegen die türkei kämpft...

Und wer glaubt sowas? ?(

Incirlik vs Eskisehir
01.03.2008, 19:42
Und wer glaubt sowas? ?(

ganz einfach.. schau doch Klartext sein beitrag an.. auf seite 33 beim thema: Türkische Bodenoffensive.....

freddy28
02.03.2008, 01:34
hier ist ein erstes Video, auf dem Video sieht man Waffen, Magazine, Handgranaten, blutverschmierte Kampfanzüge der Türkischen "Eliteeinheiten" die Sie bei Ihrer Flucht zurückgelassen haben, und den abgeschossenen Kampfhubschrauber.

auf den Kampfanzügen die die Soldaten zurückgelassen haben sieht man die Schrift " Dag ve Komando Tugay Hakkari" eine Spezialeinheit aus Hakkari/Türkei.

http://www.youtube.com/watch?v=cAtTewAMfao

weitere Videos folgen in den nächsten Tagen

Esel
02.03.2008, 11:35
hier ist ein erstes Video, auf dem Video sieht man Waffen, Magazine, Handgranaten, blutverschmierte Kampfanzüge der Türkischen "Eliteeinheiten" die Sie bei Ihrer Flucht zurückgelassen haben, und den abgeschossenen Kampfhubschrauber.

auf den Kampfanzügen die die Soldaten zurückgelassen haben sieht man die Schrift " Dag ve Komando Tugay Hakkari" eine Spezialeinheit aus Hakkari/Türkei.

http://www.youtube.com/watch?v=cAtTewAMfao

weitere Videos folgen in den nächsten Tagen

Und jetzt?:hihi: soll ich dir zerfetzte PKK Leichen zeigen?:hihi:

Incirlik vs Eskisehir
02.03.2008, 13:00
hier ist ein erstes Video, auf dem Video sieht man Waffen, Magazine, Handgranaten, blutverschmierte Kampfanzüge der Türkischen "Eliteeinheiten" die Sie bei Ihrer Flucht zurückgelassen haben, und den abgeschossenen Kampfhubschrauber.

auf den Kampfanzügen die die Soldaten zurückgelassen haben sieht man die Schrift " Dag ve Komando Tugay Hakkari" eine Spezialeinheit aus Hakkari/Türkei.

http://www.youtube.com/watch?v=cAtTewAMfao

weitere Videos folgen in den nächsten Tagen

Soll das ein witz sein... dieser quelle glaubst du.. was etwas eigenartig ist... zu stellst dich auf seitens der PKK. Das ist schon eine mutige sache. Wie kannst du nur auf seitens einer Terror Organisation stehen? Dieses video ist nur lächerlich... es stimmt zwar da es von der türkischen seite bestätig wurde das ein heli abgestürzt ist aber nicht getroffen wurde von einer Stinger. der Heli ist zur wurde von den TR wieder geborgen... er ist nicht so stark beschädigt das er nicht mehr flugtauglich wäre;)

Doc Gyneco
02.03.2008, 13:06
Soll das ein witz sein... dieser quelle glaubst du.. was etwas eigenartig ist... zu stellst dich auf seitens der PKK. Das ist schon eine mutige sache. Wie kannst du nur auf seitens einer Terror Organisation stehen? Dieses video ist nur lächerlich... es stimmt zwar da es von der türkischen seite bestätig wurde das ein heli abgestürzt ist aber nicht getroffen wurde von einer Stinger. der Heli ist zur wurde von den TR wieder geborgen... er ist nicht so stark beschädigt das er nicht mehr flugtauglich wäre;)

Toll ! Wusste nicht dass es die Türken schaffen ein Wrack zum fliegen zu bringen !

Denn der Schrotthaufen im Video war ein Helikopter, aber der sicher nie mehr fliegen wird.

Das Video ist eine störende Tatsache, die den Grosskotzigen Türken und Türkenfreunden hier die Wirklichkeit zeigt !

Und das hat nichts mit Unterstützung der PKK oder Terroristenfreundlichkeit zu tun.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
02.03.2008, 13:25
Toll ! Wusste nicht dass es die Türken schaffen ein Wrack zum fliegen zu bringen !

Denn der Schrotthaufen im Video war ein Helikopter, aber der sicher nie mehr fliegen wird.

Das Video ist eine störende Tatsache, die den Grosskotzigen Türken und Türkenfreunden hier die Wirklichkeit zeigt !

Und das hat nichts mit Unterstützung der PKK oder Terroristenfreundlichkeit zu tun.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wie kommst du darauf das der Heli ein Wrak ist?? Und warum sollten die Piloten ihre Uniformen zurück lassen, das er gibt kein sinn. Und schau mal das video an... wie hell und schön es dort ist. Es sind Meter hohe schnee massen in der region vorhanden. Zu dem ist zwar ein Wrack zu sehen aber nicht ein heli... es kann alles sein... aber kein Heli.

freddy28
02.03.2008, 15:59
Wie kommst du darauf das der Heli ein Wrak ist?? Und warum sollten die Piloten ihre Uniformen zurück lassen, das er gibt kein sinn. Und schau mal das video an... wie hell und schön es dort ist. Es sind Meter hohe schnee massen in der region vorhanden. Zu dem ist zwar ein Wrack zu sehen aber nicht ein heli... es kann alles sein... aber kein Heli.

junge junge, bist du so doof oder tust du nur so? schau dir die anderen Bilder an die ich gepostet habe, dann wirst du sehen ob überall schnee liegt oder nicht. Ich weiss es ist hart für euch türken, aber es ist die Wahrheit ;)...Ich habe euch Bilder und Videos vom Hubschrauber gezeigt, ihr türken wollt es nicht wahr haben ist aber so :)

ahja das war noch nicht alles @ Türken, weitere Videos folgen in den nächsten tagen, dann will ich euch sehen :)



Und warum sollten die Piloten ihre Uniformen zurück lassen, das er gibt kein sinn

lol, Der Pilot ist doch tot :)

Incirlik vs Eskisehir
02.03.2008, 16:18
junge junge, bist du so doof oder tust du nur so? schau dir die anderen Bilder an die ich gepostet habe, dann wirst du sehen ob überall schnee liegt oder nicht. Ich weiss es ist hart für euch türken, aber es ist die Wahrheit ;)...Ich habe euch Bilder und Videos vom Hubschrauber gezeigt, ihr türken wollt es nicht wahr haben ist aber so :)

ahja das war noch nicht alles @ Türken, weitere Videos folgen in den nächsten tagen, dann will ich euch sehen :)



lol, Der Pilot ist doch tot :)


Hahaha... wie du nur solchen propaganda bildern und videos dein glauben schenken kannst. Nur so die Bilder die du gepostet hast sind doch nicht ein ernst. Warum machen die PKK keine richtigen bilder wo man auch erkennt das es ein Türkischer MIlitär Hubrschrauber ist und machen die bilder von der Ferne. Und beim Video selbst ist auch nichts zu erkennen. Du wirst es nicht verstehen. Damit versucht dcoh die PKK nur alles zu vertuschen um nicht die Opferzahlen in die Öffentlichkeit tragen zu müssen und meinen "ja wir haben ein heli mit stinger die wir garnicht haben abgeschossen" Ein PKK Terrorist würde nicht mal mit einer A.Bombe ein fleck in Russland treffen:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
02.03.2008, 16:24
Ach ich habe auch ein Video...

PKK: USA helfen Türken
Die PKK warf den USA indes vor, aktiv an der türkischen Bodenoffensive im Nordirak beteiligt zu sein. US-Aufklärungsflugzeuge seien in der Region im Einsatz, sagte PKK-Kommandeur Bahoz Erdal am Sonntag der den kurdischen Rebellen nahestehenden Nachrichtenagentur Firat: "Sie versorgen die türkische Armee umgehend mit Informationen über unsere Stellungen, und dann bombardieren türkische Kriegsflugzeuge das Gebiet."

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7162138,00.html

Incirlik vs Eskisehir
02.03.2008, 16:28
ach und noch zu anmerken ist.... das die ganzen nachrichten und videos die du verlinkt hast von der prokurdischen Nachrichtenagentur Firat erstellt wurde... tztztz muss ich noch was sagen ich denk der rest ergibt sich selbst:rolleyes:

freddy28
02.03.2008, 20:18
ach und noch zu anmerken ist.... das die ganzen nachrichten und videos die du verlinkt hast von der prokurdischen Nachrichtenagentur Firat erstellt wurde... tztztz muss ich noch was sagen ich denk der rest ergibt sich selbst:rolleyes:

ist doch scheiß egal von wem die Videos stammen, denn auf dem Videos ist doch ein Hubschrauber Wrack zu sehen also? und auf dem Video sieht man auch die Uniformen von den Soldaten, Waffen, Handgranaten und anderes Zeug...und das reicht für mich, du als türke glaubst nicht an sowas is ja klar die Niederlage war hart für euch ruhe dich erst mal aus deine/eure Nerven liegen blank

und über die türkischen Nachrichtensender brauche ich überhaupt nichts zu sagen..dort werden die Soldaten als Helden gefeiert, wofür? was haben die erreicht? Nichts! :)..auf Befehl von Amerika haben die sich zurückgezogen wie die Hunde..bello(Türkei) mach platz, braaaaaaaaav :)


auf den Bildern ist nichts zu sehen sagst du? bist du Blind?

da steht ganz klar und deutlich
"Dag ve Komando Tugayi Hakkari"
das sind die super super Eliteneinheiten von der Türkei :)) haben bei ihrer flucht alles liegen lassen , tjaaaaa

lass mich raten, du siehst das immer noch nicht? nicht wahr? :))

http://img136.imageshack.us/img136/9648/unbenannt1tp8.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1tp8.jpg)
http://img444.imageshack.us/img444/6966/44575307fv2.th.jpg (http://img444.imageshack.us/my.php?image=44575307fv2.jpg)

"Dag ve Komando Tugayi Hakkari" :))

Pikes
02.03.2008, 21:51
ist doch scheiß egal von wem die Videos stammen, denn auf dem Videos ist doch ein Hubschrauber Wrack zu sehen also? und auf dem Video sieht man auch die Uniformen von den Soldaten, Waffen, Handgranaten und anderes Zeug...und das reicht für mich, du als türke glaubst nicht an sowas is ja klar die Niederlage war hart für euch ruhe dich erst mal aus deine/eure Nerven liegen blank

und über die türkischen Nachrichtensender brauche ich überhaupt nichts zu sagen..dort werden die Soldaten als Helden gefeiert, wofür? was haben die erreicht? Nichts! :)..auf Befehl von Amerika haben die sich zurückgezogen wie die Hunde..bello(Türkei) mach platz, braaaaaaaaav :)


auf den Bildern ist nichts zu sehen sagst du? bist du Blind?

da steht ganz klar und deutlich
"Dag ve Komando Tugayi Hakkari"
das sind die super super Eliteneinheiten von der Türkei :)) haben bei ihrer flucht alles liegen lassen , tjaaaaa

lass mich raten, du siehst das immer noch nicht? nicht wahr? :))



"Dag ve Komando Tugayi Hakkari" :))


sehr schöne quelle: "roj tv" :rolleyes:

freddy28
02.03.2008, 21:57
sehr schöne quelle: "roj tv" :rolleyes:

die quelle interessiert mich nicht, was zählt sind die bilder und videos, is klar dass die türkischen medien sowas nicht zeigen.

Diese Bilder und Videos sind eine Ohrfeige für die Türkei bzw. das Türkische Militär.

Esel
02.03.2008, 21:59
Die türkische Elite heißt "Bordo Bereliler" du Schlaumeier:rolleyes:
Achja solche Jacken kann ich dir überall besorgen!

Pikes
02.03.2008, 22:01
Die türkische Elite heißt "Bordo Bereliler" du Schlaumeier:rolleyes:
Achja solche Jacken kann ich dir überall besorgen!

auch nicht ;) gibt andere bordoberli ist spezialeinheit keine elite :]

freddy28
02.03.2008, 22:05
Achja solche Jacken kann ich dir überall besorgen!

haha ich wusste das sowas kommt :)) *kopfschüttel.. echt? kannst du mir so etwas besorgen? auch mit der Aufschrift Dag ve Komando Tugayi Hakkari"? :))

mach dich doch nicht lächerlicher als du sowieso schon bist

Pikes
02.03.2008, 22:07
haha ich wusste das sowas kommt :)) *kopfschüttel.. echt? kannst du mir so etwas besorgen? auch mit der Aufschrift Dag ve Komando Tugayi Hakkari"? :))

mach dich nicht lächerlich

ne man kann ich abstreitten, das es von einem soldaten ist. es sind wie du mitbekommen hast auch 18 türkische soldaten gefallen, und die jacke ist wohl einer von diesen soldaten oder einer der 6 verwundeten!

PS: Ich kann dir sowas besorgen. kann die sogar mit der aufschrift Dag ve Komando Tugayi Geriköy besorgen. sind schwere jungs

freddy28
02.03.2008, 22:12
ne man kann ich abstreitten, das es von einem soldaten ist. es sind wie du mitbekommen hast auch 18 türkische soldaten gefallen, und die jacke ist wohl einer von diesen soldaten oder einer der 6 verwundeten!

PS: Ich kann dir sowas besorgen. kann die sogar mit der aufschrift Dag ve Komando Tugayi Geriköy besorgen. sind schwere jungs

wie kommst du auf 18 Tote Soldaten? Auf Türkischer Seite wurde gesagt dass 24 Soldaten und 3 Dorfschützer getötet wurden. (...)Harekatta 24’ü asker ve 3’ü Geçici Köy Korucusu olmak üzere, 27 güvenlik görevlisi şehit olmuştur.(...) Quelle: Offiziele Seite der Türkischen Streitkräfte http://www.tsk.mil.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_Basin_Aciklamalari/2008/BA_25.html

Und die PKK berichtet von 125 Toten Soldaten.

Pikes
02.03.2008, 22:19
wie kommst du auf 18 Tote Soldaten? Auf Türkischer Seite wurde gesagt dass 24 Soldaten und 3 Dorfschützer getötet wurden. (...)Harekatta 24’ü asker ve 3’ü Geçici Köy Korucusu olmak üzere, 27 güvenlik görevlisi şehit olmuştur.(...) Quelle: Offiziele Seite der Türkischen Streitkräfte http://www.tsk.mil.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_Basin_Aciklamalari/2008/BA_25.html

Und die PKK berichtet von 125 Toten Soldaten.

also asl ich vor 3 oder4 tagen zuhasu nachrichten hörte waren es 18 kA. vllt sind die schwer verletzten gestorben oder neue soldaen gefallen.

türkei zählt die toten pkk soldaten ;) vor par tagen waren es noch knapp 270.

Esel
02.03.2008, 22:29
haha ich wusste das sowas kommt :)) *kopfschüttel.. echt? kannst du mir so etwas besorgen? auch mit der Aufschrift Dag ve Komando Tugayi Hakkari"? :))

mach dich doch nicht lächerlicher als du sowieso schon bist

Meinste diese Aufschrift kann man nicht nachmachen?
1. Wer hat gesagt dass gar keine Türken gestorben sind?
2.Wenn du alles als türkische Propaganda abstempeln kannst kann ich acuh behaupten dass diese gefundenen Materialien gefaked sind.

Wolltest du mich nicht ignorieren?:D

Buella
03.03.2008, 10:33
Die türkische Elite heißt "Bordo Bereliler" du Schlaumeier:rolleyes:
Achja solche Jacken kann ich dir überall besorgen!

Wenn Du schon dabei bist!

Ich hätte gerne einen türkischen Armee-Hubschrauber!

Kann man sicherlich auch überall besorgen?

:D

Pikes
03.03.2008, 10:42
Wenn Du schon dabei bist!

Ich hätte gerne einen türkischen Armee-Hubschrauber!

Kann man sicherlich auch überall besorgen?

:D

welchen brauchst du? uh60? ah1 cobra/ supercobra? t129?
ich kanns dir besorgen :lach:

Hexenhammer
03.03.2008, 11:50
Wenn ihr schon dabei seit, hat jemand einen gebrauchten Flugzeugträger an der Hand? Bei Ebay wird zur Zeit keiner angeboten.

Buella
03.03.2008, 12:09
welchen brauchst du? uh60? ah1 cobra/ supercobra? t129?
ich kanns dir besorgen :lach:

Das glaube ich Dir gerne! Für Geld macht ihr Türken eh Alles! Stolzes Volk eben! :hihi:

Esel
03.03.2008, 13:47
Ich besorg euch alles macht mir ne Liste und gebt mir 2 Wochen Zeit!:rolleyes:

Buella
03.03.2008, 15:59
Ich besorg euch alles macht mir ne Liste und gebt mir 2 Wochen Zeit!:rolleyes:

Dann besorge den Kurden ihr Kurdistan und zwar überall, wo ihre Hauptsiedlungsgebiete liegen!

2 Wochen sagst du? Bin ja mal gespannt! Das wäre dann 17. März 2008!

;)

Esel
03.03.2008, 20:05
Dann besorge den Kurden ihr Kurdistan und zwar überall, wo ihre Hauptsiedlungsgebiete liegen!

2 Wochen sagst du? Bin ja mal gespannt! Das wäre dann 17. März 2008!

;)

Was meinst du mit "überall wo ihre Hauptsiedlunsgebiete liegen"?

Pikes
03.03.2008, 22:40
Wenn ihr schon dabei seit, hat jemand einen gebrauchten Flugzeugträger an der Hand? Bei Ebay wird zur Zeit keiner angeboten.

mit oder ohne jets? mit oder ohne besatzung?

JensVandeBeek
03.03.2008, 23:12
Wenn ihr schon dabei seit, hat jemand einen gebrauchten Flugzeugträger an der Hand? Bei Ebay wird zur Zeit keiner angeboten.

Zu spät! "Kitty Hawk" bekommt Indien, sogar umsont wenn Inder 60 dazu passende Flugzeuge (F-15 Hornet) kaufen. Habe vorgestern in FAZ gelesen.

Pikes
03.03.2008, 23:34
Zu spät! "Kitty Hawk" bekommt Indien, sogar umsont wenn Inder 60 dazu passende Flugzeuge (F-15 Hornet) kaufen. Habe vorgestern in FAZ gelesen.

F-18 Hornet Jens, F18 ;)

JensVandeBeek
04.03.2008, 00:04
F-18 Hornet Jens, F18 ;)

Sorry ich habe mich vertippt !!!

Hexenhammer
04.03.2008, 08:55
mit oder ohne jets? mit oder ohne besatzung?

Besatzung kann man auch kaufen? Ich dachte Sklaverei und Menschenhandel sind mittlerweile verboten? :)

Incirlik vs Eskisehir
04.03.2008, 20:55
Besatzung kann man auch kaufen? Ich dachte Sklaverei und Menschenhandel sind mittlerweile verboten? :)

Geld regiert die welt... mit geld geht alles... ich mein die Ausbildung des Piloten wir auch quasie gekauft... allso kaufst du wenn man es richtig betrachtet den PILOTEN:))

Buella
06.03.2008, 18:29
Was meinst du mit "überall wo ihre Hauptsiedlunsgebiete liegen"?

Tja, überall halt! Z.B. Anatolien, Syrien, Irak, Iran!

Comprende?:D