PDA

Vollständige Version anzeigen : Integriert



Germaninsky
24.02.2008, 15:48
Zitat :

Wir sind inzwischen mehr als ein Einwanderungsland – Wir sind ein Integrationsland

predigte stolz die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer (CDU)
am Freitag im Bundestag.

Ich könnte kotzen.

Gemaninsky
(alter Ruhrpott Adel)

Hexenhammer
24.02.2008, 15:52
Ja, man sollte solche Leute zwingen, in Gebieten zu leben, in denen sie am eigenen Leib erfahren könnten, welch wunderbare Früchte die Integration trägt.

RDX
24.02.2008, 15:52
Zitat :

Wir sind inzwischen mehr als ein Einwanderungsland – Wir sind ein Integrationsland

predigte stolz die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer (CDU)
am Freitag im Bundestag.

Ich könnte kotzen.

Gemaninsky
(alter Ruhrpott Adel)

Fragt sich bloß, wer hier wen integriert???

Heutzutage ist es wohl Voraussetzung einen an der Waffel zu haben, wenn man im Reichstag sitzen will. :vogel:

Germaninsky
24.02.2008, 15:55
Bei solch einer Rede müßte jemand dahinter stehen,aufziehen und eins voll auf
die Waffel klatschen das das Blut aus der Schwarte kracht.

Ist doch war

Erich Hartmann
24.02.2008, 16:41
"wir sind ein integrationsland":hihi: :hihi:
als wenn sich irgentwer hier integrieren würde.

Bruddler
24.02.2008, 16:46
Fragt sich bloß, wer hier wen integriert???

Heutzutage ist es wohl Voraussetzung einen an der Waffel zu haben, wenn man im Reichstag sitzen will. :vogel:

einen an der Waffel zu haben, oder schwul sein, sind neben korrupt und charakterlos wichtige Voraussetzungen um eine Politikerkarriere zu starten !

elas
24.02.2008, 16:48
Zitat :

Wir sind inzwischen mehr als ein Einwanderungsland – Wir sind ein Integrationsland

predigte stolz die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer (CDU)
am Freitag im Bundestag.

Ich könnte kotzen.

Gemaninsky
(alter Ruhrpott Adel)

Der Böhmer steht die Dummheit im Gesicht geschrieben.
Sie hat den Job als Verlegenheitslösung bekommen nichts ahnend dass es sich um ein Zentralproblem der Deutschen Politik handelt.

Sterntaler
24.02.2008, 16:48
wir sind weder das eine noch das andere, was die sich in ihrer Phantasie ausmalt ist ihr Bier.

Sterntaler
24.02.2008, 16:49
einen an der Waffel zu haben, oder schwul sein, sind neben korrupt und charakterlos wichtige Voraussetzungen um eine Politikerkarriere zu starten !

ganz genau. :]

Drache
24.02.2008, 16:56
Was sagt euch der Name Maria Böhmer? Richtig! Ne Frau! Eine gelangweilte Emanze mit obskuren sozialromatischen Vorstellungen, die sich gerne mal von nem Neger nehmen lassen würde! Wer nimmt diese Tussen eigentlich für voll? Jede Partei braucht ihre Fatima...

Bruddler
24.02.2008, 17:01
Was sagt euch der Name Maria Böhmer? Richtig! Ne Frau! Eine gelangweilte Emanze mit obskuren sozialromatischen Vorstellungen, die sich gerne mal von nem Neger nehmen lassen würde! Wer nimmt diese Tussen eigentlich für voll? Jede Partei braucht ihre Fatima...

diese "Dame" sollte mal ordentlich durchge...... werden, vielleicht kommt sie dann auf den Boden der Realitaet zurueck !? :cool2:

Margrit
24.02.2008, 17:07
einen an der Waffel zu haben, oder schwul sein, sind neben korrupt und charakterlos wichtige Voraussetzungen um eine Politikerkarriere zu starten !


logisch, die können doch auch sonst nichts.

Wenn man die alle (ohne dass man sie kennt) auf Stellensuche schicken würde, würden mindestens 2/3 von denen bei Hartz IV landen.

schlaufix
24.02.2008, 18:29
diese "Dame" sollte mal ordentlich durchge...... werden, vielleicht kommt sie dann auf den Boden der Realitaet zurueck !? :cool2:

Und von wem soll sie ordentlich durchge...........werden? Richtig...ab nach Kreuzberg oder Köln-Kalk mit ihr. Da kann sie sich mit ihren Freunden mal so richtig vergnügen. Danach geht es ihr vielleicht wieder besser.

politisch Verfolgter
24.02.2008, 22:49
Wer Inhabern freiwillig den Affen schiebt, derartigen Gesetzgebungsdreck auch noch wählt, der sollte gleich mal konvertieren, um seine neuen Arbeitskollegen für den Betriebsfrieden zu integrieren.
Per Affenschieberei benötigt D Zuzug, sonst wäre die Infrastruktur dahin.
Wer keinen Profit will, muß eben diesen Weg gehen. Dann aber bitte zivilisiert und angepaßt, zuvorkommend und integrationsbereit gegenüber den neuen Mitbürgern und derem Nachwuchs.

lobentanz
25.02.2008, 00:47
Zitat :

Wir sind inzwischen mehr als ein Einwanderungsland – Wir sind ein Integrationsland

predigte stolz die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer (CDU)
am Freitag im Bundestag.

Ich könnte kotzen.

Gemaninsky
(alter Ruhrpott Adel)
Die lebt auch davon.

Thauris
25.02.2008, 04:43
Was sagt euch der Name Maria Böhmer? Richtig! Ne Frau! Eine gelangweilte Emanze mit obskuren sozialromatischen Vorstellungen, die sich gerne mal von nem Neger nehmen lassen würde! Wer nimmt diese Tussen eigentlich für voll? Jede Partei braucht ihre Fatima...


http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/a026.gif

Liba
25.02.2008, 05:40
http://www.maria-boehmer.de/showMedia.php/359/Portrait1.jpg?width=419
http://www.maria-boehmer.de/start.oscms/0,3,2.html
....ist sie nicht hübsch? Maria Böhmer!

Bruddler
25.02.2008, 05:44
http://www.maria-boehmer.de/showMedia.php/359/Portrait1.jpg?width=419
http://www.maria-boehmer.de/showMedia.php/359/Portrait1.jpg?width=419
....ist sie nicht hübsch? Maria Böhmer!

hübsch hin, oder hübsch her - sie tut lediglich das was man von ihr erwartet...
dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden....:hihi:

McDuff
25.02.2008, 05:57
Zitat :

Wir sind inzwischen mehr als ein Einwanderungsland – Wir sind ein Integrationsland

predigte stolz die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer (CDU)
am Freitag im Bundestag.

Ich könnte kotzen.

Gemaninsky
(alter Ruhrpott Adel)

Ich frage mich wer diese Leute für diesen Mist bezahlt? (Diäten als Politiker-Hartz4 nicht eingerechtnet)

Liba
25.02.2008, 06:05
DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
siehe auch: § 154 StGB (Meineid)

...."Ersatzdeutsche" sind damit ebenfalls gemeint. - Um Minderheiten muss man sich besonders bemühen.

Mütterchen
25.02.2008, 07:53
Zitat :

Wir sind inzwischen mehr als ein Einwanderungsland – Wir sind ein Integrationsland

predigte stolz die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer (CDU)
am Freitag im Bundestag.

Ich könnte kotzen.

Gemaninsky
(alter Ruhrpott Adel)


Aber wenn man von der Bedeutung des Wortes Integration in der Soziologie ausgeht ( Herstellung eines Ganzen, Erneuerung), dann sagt die Frau doch nichts als die Wahrheit:
Die Tatsache, dass Menschen in unser Land einwandern, ist nur die eine Sache, die andere ist die, dass sich unsere Gesellschaft durch diesen Zuzug bereits stark gewandelt und verändert hat. Die einen sind darüber entsetzt, andere freuen sich ganz offsichtlich über diese Art von Austausch.

Liba
25.02.2008, 08:36
Und jetzt stelle man sich einmal vor, ein Ersatzdeutscher wandert aus.

In der Welt sind die Deutschen als pünktlich, zuverlässig, strebsam, und tüchtig bekannt.

Und nun?

....ist der Ruf erst ruiniert, lebt man gänzlich ungeniert.

RDX
25.02.2008, 08:36
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/a026.gif

Die Welt vieler Männer ist ganz einfach.

Blöde und schwache Frau, kluger und starker Mann.

Wird diese Meinung durch die Realität widerlegt, muss die Frau eine perverse unbefriedigte Emanze sein, die entweder gar keine richtige Frau sei oder aber mal richtig "durchgeknallt" werden müsste.


Warum aber der vaginale Geschlechtsakt eine Frau klüger machen soll, verstehe ich nicht.?(
Vielleicht glauben diese Kerle ja, dass mit ihrem Sperma Intelligenz auf die Frau übertragen wird.:vogel: :lach:

Thauris
25.02.2008, 15:44
hübsch hin, oder hübsch her - sie tut lediglich das was man von ihr erwartet...
dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden....:hihi:

Und ganz sicher will sie von keinem Schwarzen gedengelt werden :rolleyes:

Thauris
25.02.2008, 15:44
Die Welt vieler Männer ist ganz einfach.

Blöde und schwache Frau, kluger und starker Mann.

Wird diese Meinung durch die Realität widerlegt, muss die Frau eine perverse unbefriedigte Emanze sein, die entweder gar keine richtige Frau sei oder aber mal richtig "durchgeknallt" werden müsste.


Warum aber der vaginale Geschlechtsakt eine Frau klüger machen soll, verstehe ich nicht.?(
Vielleicht glauben diese Kerle ja, dass mit ihrem Sperma Intelligenz auf die Frau übertragen wird.:vogel: :lach:

:rofl: Der ist gut!

Germaninsky
25.02.2008, 16:01
Zitat von Mütterchen:
Die einen sind darüber entsetzt, andere freuen sich ganz offsichtlich über diese Art von Austausch.

Du hast Recht
Entsetzt sind wir Deutschen,
Schwarzafrikaner, Albaner,Türken,Russen und das andere Gesocks freuen sich !

Germaninsky
(alter Ruhrpott Adel)

Tratschtante
25.02.2008, 16:27
Die Alte nimmt doch sowieso keiner für voll. Die vorige, Barbara John, glaub ich, war auch nicht besser. Auf diesen Posten kommen nur noch Jasager und Abnicker. Man denke nur an die unselige Beck.