PDA

Vollständige Version anzeigen : McCain wünscht Castro baldiges Ableben



Kumusta
24.02.2008, 10:43
McCain wünscht Castro baldiges Ableben

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat John McCain will im US-Wahlkampft offenbar die Exilkubaner, die in den USA leben, für sich gewinnen. Nach dem Rücktritt des kubanischen Revolutionsführers vor wenigen Tagen äußerte jetzt der US-amerikanische Senator McCain den Wunsch eines raschen Ablebens Fidel Castros.

"Ich hoffe, dass er sehr bald die Möglichkeit haben wird, Karl Marx zu treffen", sagte der Senator am Freitag im US-Bundesstaat Indiana.

Castro-feindliche Emigranten aus Kuba sind eine wichtige Wählergruppe von McCains Republikanischer Partei.

Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/wahlen_in_den_usa/536247)

:lach::lach::lach:

Ingeborg
24.02.2008, 11:06
McCain ist ein alter kranker peinlicher Depp!

Bruddler
24.02.2008, 11:11
McCain ist ein alter kranker peinlicher Depp!

wichtig ist doch nur, dass er als evtl. späterer Präsident die Interessen von bestimmten Lobbyisten vertritt....

Doc Gyneco
24.02.2008, 11:18
wichtig ist doch nur, dass er als evtl. späterer Präsident die Interessen von bestimmten Lobbyisten vertritt....

Die Präsidenten sind ja nur die Hampelmänner des Lobbys !!

:)) :)) :))

Stadtknecht
24.02.2008, 11:20
Unhöflich!

Bruddler
24.02.2008, 11:20
Die Präsidenten sind ja nur die Hampelmänner des Lobbys !!

:)) :)) :))

und warum muss ich da zwangslaeufig auch an "unsere" Regierer denken ? :rolleyes:

Kilgore
24.02.2008, 11:27
Politisch inkorrekt, aber doch zum Schmunzeln ;)

Felidae
24.02.2008, 11:31
Damit hat McCain sich auf eine Stufe mit Mahmud Ahmadineschad gestellt, der ja vor 2 Jahren Ariel Sharon den Tod wünschte.

Michael75
24.02.2008, 12:02
Mccain zeigt immer mehr sein wahres Gesicht.

Der kritische Denker
24.02.2008, 12:17
Niveaulos.

Allerding wünsche ich mir auch dass Abdullah bin Abd al-Aziz Al Saʿud, der König Saudi-Arabiens vom Blitz erschlagen wird.

Kilgore
24.02.2008, 12:44
Niveaulos.

...aber amüsant.


Allerding wünsche ich mir auch dass Abdullah bin Abd al-Aziz Al Saʿud, der König Saudi-Arabiens vom Blitz erschlagen wird.

Diese Liste lässt sich beliebig fortführen:
Wladimir Putin, Wladimir Schirinowski, Dmitri Rogosin, Alexandr Lukaschenka, Hu Jintao, Wen Jibao, Muammar al-Gaddafi, Umar Ahmad al-Baschir, Kim Jong-Il, Baschar al-Assad, Mahmud Ahmadinedschad, Islom Karimov, Mugabe, - von der Militärjunta Myanmars und weiteren Terrorregime noch gar nicht angefangen ;)

Als Militärinterventionist hätte ich zwar nichts dagegen, diese Diktaturen, abgesehen von den wirklich zu starken Mächte wie Russland und China, der Reihe nach militärisch zu stürzen - aber der Tyrannenmord ist deutlich günstiger :)

Der kritische Denker
24.02.2008, 12:52
...aber amüsant.

Ja, aber als mächtigster Mann der Welt sollte man trotzdem ein bisschen anders ausdrücken. Wir alle wüschen uns natürlich ein Ende des Regimes dort.


Diese Liste lässt sich beliebig fortführen:
Wladimir Putin, Wladimir Schirinowski, Dmitri Rogosin, Alexandr Lukaschenka, Hu Jintao, Wen Jibao, Muammar al-Gaddafi, Umar Ahmad al-Baschir, Kim Jong-Il, Baschar al-Assad, Mahmud Ahmadinedschad, Islom Karimov, Mugabe, - von der Militärjunta Myanmars und weiteren Terrorregime noch gar nicht angefangen ;)

Ein ganzes Gewitter bräuchte man für diese Verbrecher, Mörder und Schlächter. Die Hoffnung bleibt, das so mancher von denen einmal gestürzt wird und dann für seine Taten an einem Galgen baumelt.

Hu Jintao sollte man aber lieber von einem Panzer niederfahren lassen...

ortensia blu
24.02.2008, 12:55
McCain wünscht Castro baldiges Ableben

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat John McCain will im US-Wahlkampft offenbar die Exilkubaner, die in den USA leben, für sich gewinnen. Nach dem Rücktritt des kubanischen Revolutionsführers vor wenigen Tagen äußerte jetzt der US-amerikanische Senator McCain den Wunsch eines raschen Ablebens Fidel Castros.

"Ich hoffe, dass er sehr bald die Möglichkeit haben wird, Karl Marx zu treffen", sagte der Senator am Freitag im US-Bundesstaat Indiana.

Castro-feindliche Emigranten aus Kuba sind eine wichtige Wählergruppe von McCains Republikanischer Partei.

Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/wahlen_in_den_usa/536247)

:lach::lach::lach:

Den ollen Marx und den Che, und die ganze linke Mischpoke.

Kilgore
24.02.2008, 12:57
Hu Jintao sollte man aber lieber von einem Panzer niederfahren lassen...

Stimmt, denn gegen einen, oder besser siebzehn Panzer können sich nur Demokraten durchsetzen:

http://homepage.mac.com/mrhouse/iblog/C589109907/E2001292642/Media/TSquareiblog.jpg

Felidae
24.02.2008, 12:59
Stimmt, denn gegen einen, oder besser siebzehn Panzer können sich nur Demokraten durchsetzen:

http://homepage.mac.com/mrhouse/iblog/C589109907/E2001292642/Media/TSquareiblog.jpg

Ahmadinedschad gehört eigentlich gesteinigt und gebaukrant zugleich.

Doc Gyneco
24.02.2008, 13:03
McCain wünscht Castro baldiges Ableben

[B]

Gleiches wünschen wir auch dem alten McCain !!

:D :D :D

Kilgore
24.02.2008, 13:03
Ahmadinedschad gehört eigentlich gesteinigt und gebaukrant zugleich.

Ich pflege nicht, mich auf das Niveau dieser Barbaren hinabzulassen.
Eigentlich gehört er nicht einmal getötet, sondern lebenslang eingekerkert, ohne Ausgang, ohne Freiheiten.

Felidae
24.02.2008, 13:04
Ich pflege nicht, mich auf das Niveau dieser Barbaren hinabzulassen.
Eigentlich gehört er nicht einmal getötet, sondern lebenslang eingekerkert.

Die Todesstrafe, und zwar möglichst brutal, sollte jedem Tyrannen zu Teil werden. So sieht auch gleich jeder potielle Nachahmer, was ihm blüht!

Landogar
25.02.2008, 01:59
Niveaulos.

Allerding wünsche ich mir auch dass Abdullah bin Abd al-Aziz Al Saʿud, der König Saudi-Arabiens vom Blitz erschlagen wird.


Würde auch nicht viel ändern; Saudi-Arabien hat etwa 30.000 Prinzen am Start.

mende82
26.02.2008, 00:39
Wenn das Zitat von Mcain stimmt, ist das ein sehr schlechter Stil.

Salazar
26.02.2008, 00:45
Die Todesstrafe, und zwar möglichst brutal, sollte jedem Tyrannen zu Teil werden. So sieht auch gleich jeder potielle Nachahmer, was ihm blüht!

Heute legen wir wieder richtig los, was? :hihi:

borisbaran
27.02.2008, 11:12
McCain wünscht Castro baldiges Ableben

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat John McCain will im US-Wahlkampft offenbar die Exilkubaner, die in den USA leben, für sich gewinnen. Nach dem Rücktritt des kubanischen Revolutionsführers vor wenigen Tagen äußerte jetzt der US-amerikanische Senator McCain den Wunsch eines raschen Ablebens Fidel Castros.

"Ich hoffe, dass er sehr bald die Möglichkeit haben wird, Karl Marx zu treffen", sagte der Senator am Freitag im US-Bundesstaat Indiana.

Castro-feindliche Emigranten aus Kuba sind eine wichtige Wählergruppe von McCains Republikanischer Partei.

Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/wahlen_in_den_usa/536247)

:lach::lach::lach:

ausgezeichneter vorschlag. könnte man auch beschleunigen. und überhaupt ist der tyrannenmord eine sache, die in unserer welt zu selten geschieht. vorläufige liste siehe post #11...