PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute 23:15 , Pro 7 - American History X



Wolf
23.02.2008, 20:10
Heute kommt auf Pro 7 um 23:15 Uhr " American History X " , ein Film um den es um Derek geht , der in die amerikanische Neo Nazi Szene abgerutscht wenn ich mich nicht irre ...

Sollten sich ein paar " Nationale " ( Nein , nicht eintiroler ) , sondern User wie Würfelqualle und Freidenkerin mal anschauen !

bernhard44
23.02.2008, 20:17
Heute kommt auf Pro 7 um 23:15 Uhr " American History X " , ein Film um den es um Derek geht , der in die amerikanische Neo Nazi Szene abgerutscht wenn ich mich nicht irre ...

Sollten sich ein paar " Nationale " ( Nein , nicht eintiroler ) , sondern User wie Würfelqualle und Freidenkerin mal anschauen !

darfst du so spät noch auf sein?

EinDachs
23.02.2008, 20:19
Die kriegen da nur blöde Ideen für Tätowierungen.

Frei-denker
23.02.2008, 20:25
Pro7, ein Sender, der dem jüdischen Finanzgiganten Jerome Kolberg gehört, bringt eine Doku über jemand, der in die Neonazi-Szene abgerutscht ist.

Klar, sowas schaue ich mir auch gerade an! :rolleyes:

Kann man auch einfacher haben: Einfach auf die Webseite des ZDJ gehen...

Sterntaler
23.02.2008, 20:26
.....meine Mammi läßt mich nicht so lange Fernseh Glotzen.

bernhard44
23.02.2008, 20:36
.....meine Mammi läßt mich nicht so lange Fernseh Glotzen.

ja du schaust lieber Hui Bu.....;)

Herr K.
23.02.2008, 20:51
Pro7, ein Sender, der dem jüdischen Finanzgiganten Jerome Kolberg gehört, bringt eine Doku über jemand, der in die Neonazi-Szene abgerutscht ist.

Klar, sowas schaue ich mir auch gerade an! :rolleyes:

Kann man auch einfacher haben: Einfach auf die Webseite des ZDJ gehen...

Ja, die Tentakel der jüdischen Weltverschwörungskrake greifen noch in den letzen Winkel.
Selbst ins Spätprogramm von Pro7.

Gesendet wird übrigens kein Dokumentar- sondern ein Spielfilm, der Protagonist rutsch nicht ab, sondern ist schon mittendrin.

Der Film ist ein wuchtiges, engagiertes Werk, seinerzeit von der Kritik zwiegespalten bewertet, nichts für schwache Nerven und unbedingt empfehlenswert.

Sterntaler
23.02.2008, 20:53
ja du schaust lieber Hui Bu.....;)

die mit dem Telefon? :))

Wolf
23.02.2008, 21:55
Pro7, ein Sender, der dem jüdischen Finanzgiganten Jerome Kolberg gehört, bringt eine Doku über jemand, der in die Neonazi-Szene abgerutscht ist.

Klar, sowas schaue ich mir auch gerade an! :rolleyes:

Kann man auch einfacher haben: Einfach auf die Webseite des ZDJ gehen...

Doku ? Das ist ein Oscar Prämierter Drama Film :rolleyes: ;)


Die kriegen da nur blöde Ideen für Tätowierungen.



:))

Gehirnnutzer
23.02.2008, 22:21
Pro7, ein Sender, der dem jüdischen Finanzgiganten Jerome Kolberg gehört, bringt eine Doku über jemand, der in die Neonazi-Szene abgerutscht ist.

Klar, sowas schaue ich mir auch gerade an! :rolleyes:

Kann man auch einfacher haben: Einfach auf die Webseite des ZDJ gehen...

Frei-denker, KKR und Permira intressiert das Programm von ProSieben nur so weit, wie es Gewinn erwirtschaftet, der Inhalt ist denen sowas von egal.
Du solltest dir mal die Programme der SBS Broadcasting Group, die komplett in der ProSiebenSat1Media AG aufgegangen ist anschauen, dann würdest du diese Dummgebrabble nicht bringen.

latrop
23.02.2008, 22:58
Doku ? Das ist ein Oscar Prämierter Drama Film :rolleyes: ;)





:))

Gerade deswegen braucht man sich diesen Scheiss nicht ansehen.
Ist vertane Zeit.

Wolf
24.02.2008, 01:13
Kannst du evtl. auch mal in i.einem Thread die Klappe halten ? Danke , wäre angebracht .X(

@Topic : Ich fand den Film sehr emotional...vorallem dass Ende . Die Braunbratzen haben den Film bestimmt nicht geschaut , die mussten wohl " Fürs Vaterland kämpfen " ( Saufen ! ) :rolleyes:

PSI
24.02.2008, 02:24
Der Film ist gut!

Ich hab ihn auf DvD und kann ihn jedem empfehlen.

Frei-denker
24.02.2008, 10:00
Frei-denker, KKR und Permira intressiert das Programm von ProSieben nur so weit, wie es Gewinn erwirtschaftet, der Inhalt ist denen sowas von egal.
Du solltest dir mal die Programme der SBS Broadcasting Group, die komplett in der ProSiebenSat1Media AG aufgegangen ist anschauen, dann würdest du diese Dummgebrabble nicht bringen.

Wobei du ignorierst, dass Medien generell die Funktion der Manipulation der Bevölkerungsmeinung haben und in aller Regel primär überhaupt erst dazu installiert werden.

Zu glauben, ein Medienkonzern würde ausschließlich zum Geldverdienen gekauft, ist dann doch etwas... - sagen wir "simpel" gedacht.

Don
24.02.2008, 10:10
Kannst du evtl. auch mal in i.einem Thread die Klappe halten ? Danke , wäre angebracht .X(

@Topic : Ich fand den Film sehr emotional...vorallem dass Ende . Die Braunbratzen haben den Film bestimmt nicht geschaut , die mussten wohl " Fürs Vaterland kämpfen " ( Saufen ! ) :rolleyes:

Ich habe das zwar nicht gesehen, aber ich denke es lief früher schon mal.
Insgesamt zwar eine richtige Darstellung von Idioten, allerdings tendenziös. Denn die wahre Aussage ist: eine richtige Demokratie kratzt es nicht wenn ein paar Deppen sich aufplustern. Nur minderwertigkeitskomplexbeladene "Verfassungspatrioten" haben es mangels eigener Masse nötig zum Kampf gegen Schrumpfhirne aufzurufen.

Gehirnnutzer
24.02.2008, 11:35
Wobei du ignorierst, dass Medien generell die Funktion der Manipulation der Bevölkerungsmeinung haben und in aller Regel primär überhaupt erst dazu installiert werden.

Zu glauben, ein Medienkonzern würde ausschließlich zum Geldverdienen gekauft, ist dann doch etwas... - sagen wir "simpel" gedacht.

Kennst du das Programm der SBS Broadcasting Group Ja oder nein?

Frei-denker
24.02.2008, 12:50
Kennst du das Programm der SBS Broadcasting Group Ja oder nein?

:D Danke für die Steilvorlage! Hätte ich aus deiner Ecke zwar nicht erwartet, hat aber einen gewissen Spaß-Faktor. :D

Und schon gehts los:

Wer ist SBS Broadcasting?

SBS ist von Harry Evans Sloan 1989 Gegründet worden. Sloan? Ist das ein Norwegischer Name? :D An irgendwas erinnert mich das. Was war es nur?

Wer ist Harry Evans Sloan?

Sloan war Chief-Direktor bei Metro-Goldwyn-Meyer.

Wer ist MGM?

Eine -welch Zufall- jüdische Filmschmiede in Hollywood.

Ist Sloan ausschließlich an Geld interessiert, oder hat er auch politische Ambitionen?

Sloan unterstützt die Präsidentschaftskandidaten im US-Wahlkampf, beeinflußt somit direkt, wer Präsident wird oder nicht:

http://www.newsmeat.com/ceo_political_donations/Harry_Sloan.php

Dass die Kandidaten, die Sloan finanziell unterstützt, zu einem nicht geringen Teil Juden sind, ist natürlich reiner Zufall... :hihi:

Q.e.d.


-----------

Mal grundsätzlich:

Weder Medienanstalten noch größere Mengen Kapital sind unpolitisch. Wenn eine Gruppierung diese im großem Umfang unter ihre Kontrolle bringt, wird sie zu einer Gefahr für die Freiheit der Gesellschaft. Dieses als normalen Gelderwerb zu Verharmlosen ist eine gefährliche Unterschätzung der Verhältnisse.

Reichsadler
24.02.2008, 13:01
Ein Film, fast ohne Handlung...

Frei-denker
24.02.2008, 13:04
Und es kommt noch doller :D :

Jerome Kohlberg bzw. KKR unterstützt direkt US-Polit-Kandidaten finanziell. Er ist also nicht am reinen Geldverdienen interessiert, sondern hat konkrete politische Ambitionen.

http://www.newsmeat.com/fec/bystate_detail.php?st=NY&last=kohlberg&first=jerome

Das unter den unterstützten Kandidaten etliche aus der jüdischen Lobby stammen ist rein zufällig und ungewollt...:hihi:

latrop
24.02.2008, 15:41
Kannst du evtl. auch mal in i.einem Thread die Klappe halten ? Danke , wäre angebracht .X(

@Topic : Ich fand den Film sehr emotional...vorallem dass Ende . Die Braunbratzen haben den Film bestimmt nicht geschaut , die mussten wohl " Fürs Vaterland kämpfen " ( Saufen ! ) :rolleyes:

Bübchen, zügle deine Zunge.
Lern erst mal was anständiges, bevor du hier "kluge" Sprüche los lässt.

eintiroler
24.02.2008, 15:49
( Nein , nicht eintiroler )

Du musst mich jetzt aber nicht jedesmal extra nennen. :D

Zum Thema: Super Film, geht unter die Haut, sollte man gesehen haben.
Problematisch finde ich aber, das Derek bedeutend "cooler" rüber kommt, als er noch Nazi ist. Ihm steht die Glaze, die Tattoos (egal wie schlimm ihre Aussage sein soll) wirken irgendwie ästhetisch...
Durch solche Kleinigkeiten können NeoNazis diesen Film zu ihren Zwecken missbrauchen.

eintiroler
24.02.2008, 15:53
Ich fand den Film sehr emotional...vorallem dass Ende . Die Braunbratzen haben den Film bestimmt nicht geschaut , die mussten wohl " Fürs Vaterland kämpfen " ( Saufen ! ) :rolleyes:

Hätte ihn auch wieder gerne mal geschaut, aber ich musste "Saufen" ;)

Hexenhammer
24.02.2008, 15:53
Heute kommt auf Pro 7 um 23:15 Uhr " American History X " , ein Film um den es um Derek geht , der in die amerikanische Neo Nazi Szene abgerutscht wenn ich mich nicht irre ...

Sollten sich ein paar " Nationale " ( Nein , nicht eintiroler ) , sondern User wie Würfelqualle und Freidenkerin mal anschauen !

Toller Tip. Hast Du schon "Pipi Langstrumpf" gesehen?

Gehirnnutzer
24.02.2008, 16:46
:D Danke für die Steilvorlage! Hätte ich aus deiner Ecke zwar nicht erwartet, hat aber einen gewissen Spaß-Faktor. :D

Und schon gehts los:

Wer ist SBS Broadcasting?

SBS ist von Harry Evans Sloan 1989 Gegründet worden. Sloan? Ist das ein Norwegischer Name? :D An irgendwas erinnert mich das. Was war es nur?

Wer ist Harry Evans Sloan?

Sloan war Chief-Direktor bei Metro-Goldwyn-Meyer.

Wer ist MGM?

Eine -welch Zufall- jüdische Filmschmiede in Hollywood.

Ist Sloan ausschließlich an Geld interessiert, oder hat er auch politische Ambitionen?

Sloan unterstützt die Präsidentschaftskandidaten im US-Wahlkampf, beeinflußt somit direkt, wer Präsident wird oder nicht:

http://www.newsmeat.com/ceo_political_donations/Harry_Sloan.php

Dass die Kandidaten, die Sloan finanziell unterstützt, zu einem nicht geringen Teil Juden sind, ist natürlich reiner Zufall... :hihi:

Q.e.d.


-----------

Mal grundsätzlich:

Weder Medienanstalten noch größere Mengen Kapital sind unpolitisch. Wenn eine Gruppierung diese im großem Umfang unter ihre Kontrolle bringt, wird sie zu einer Gefahr für die Freiheit der Gesellschaft. Dieses als normalen Gelderwerb zu Verharmlosen ist eine gefährliche Unterschätzung der Verhältnisse.

Freidenker von wegen Steilvorlage, du zeigst nämlich nur, das du eine gewisse Schiene fahren willst.
Du scheinst auch unter Dyslexie zu leiden, denn

1. Wenn du meine Postings nämlich wirklich gelesen hättest und wenigstens so schlau wärest deine Schiene wirklich mit einem Anzeichen von ein bischen Intelligenz zu fahren, hättest du dir die Sloan Geschichte gespart. Nochmal für dich, die SBS Broadcasting Group ist in der ProSiebenSat.1 Media AG aufgegangen.
Du hättest also auf weiter mit KKR argumentieren müssen.

2. Meine Frage lautete "Kennst du das Programm der SBS Broadcasting Group, Ja oder Nein", nicht wer ist der Gründer oder wer ist der Besitzer. Nach ein Indiez für Dyslexie.

Du hast zwar Recht, das man über die Medien die Menschen direkt oder indirekt beeinflussen kann, jedoch wird deine Argumentation nicht vom Investitionsverhalten der Firma KKR gestützt.
Wenn ich das Ziel habe Medien für einen bestimmten Zweck zu kontrollieren, dann investiere ich doch mein Kapital möglichst mit diesem Ziel. Es ist aber verwunderlich, das sich das Hauptanlagegebiet der KKR auf Industrie, IT, Lebensmittel, nicht aber in Medien. Es ist dann noch verwunderlich, das der Großteil der Beteiligungen im IT-Bereich kaum die Höhe haben um eine Kontrolle über die Unternehmen auszuüben.
Tja und was ist mit Permira, auf das Unternehmen gehst du überhaupt nicht ein.
Klein Info, deren Beteiligungen liegen auch nicht hauptäschlich im Medienbereich.

Wollen wir doch mal tachless reden, du bist ein Antisemit und ein ganz plumper dazu. Wenn man schon mit der jüdischen Weltvrschwörung argumentiert, dann sollte diese künstliche Konstrukt nicht nur darauf basieren, das irgendwelche Firmeninhaber, Firmengründer, Geschäftsführer etc. Angehörige der jüdischen Glaubensgemeinschaft sind.
Auf der Basis kann man nämlich auch argumentieren, das Beckstein die katholische Kirche aus Bayern vertreiben will.

Frei-denker
24.02.2008, 18:12
@Gehirnnutzer

Persönlich zu werden, wenn man widerlegt wird, ist immer ein ganz schwacher Zug und im Prinzip eine Kapitulation bzgl. der argumentativen Ebene.

Da du mittlerweile schon auf der Ebene der Beleidigung angekommen bist, ist eine Fortführung der Diskussion mit dir sinnlos und deshalb beende ich sie.

Drache
24.02.2008, 18:58
Ich finde den Film nicht schlecht. Er ist unterhaltsam und emotional aber nicht geeignet, um jemanden in eine andere politische Richtung zu bringen.
Ein Hollywoodstreifen mit Thema und Tiefgang, aber eben nur ein Hollywoodstreifen...

Gehirnnutzer
24.02.2008, 20:49
@Gehirnnutzer

Persönlich zu werden, wenn man widerlegt wird, ist immer ein ganz schwacher Zug und im Prinzip eine Kapitulation bzgl. der argumentativen Ebene.

Da du mittlerweile schon auf der Ebene der Beleidigung angekommen bist, ist eine Fortführung der Diskussion mit dir sinnlos und deshalb beende ich sie.

Jetzt könnte ich lachen. Das das ganze persönlich wurde ist ganz einfach, weil deine Behauptung eine ganz persönliche Konstruktion von dir ist.

Du hast keine anderen Argumente deine Behauptung zu belegen, außer der Relegionszugehörigkeit der Personen.
Medien werden durchaus zur Einflußnahme genutzt, das habe ich weder bestritten noch verneint, jedoch versuchst du hier eine ganz bestimmte Art von Einflußnahme zu behaupten, ohne sie belegen zu können.

Ich gebe dir sogar mal tatsächlich eine Hilfe, hier (http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/facunda?secu=2719&page=-1&active=1) sind das Managment und der Aufsichtsrat der ProsiebenSat1Media AG aufgeführt. Das sind nämlich die Herren, die direkten Einfluß auf das Programm haben.
Ach ja, bevor du dich wie zu erwarten auf Harry Evans Sloan stürzt, beschäftige mal mit dem Aktiengesetz.

Ach ja, nach eine kleine Information KKR besitzt die ProsiebenSat1-Gruppe nicht sondern besitz 50% an der Lavena Holding 4 GmbH, die die Anteile der Gruppe besitzt.

Willst du noch eine kleine Exkursion in GmbH-Recht?

ab-rhein-main-nahe
28.02.2008, 17:42
Sowas von ein bescheuerter Film...
Das vermittelt nicht gerade das Bild von jenen,welche sich ernsthaft um das Schicksal ihres Volkes und ihrer Kultur Sorgen machen(wie mir).
Das ist unterstes Niveau.
Aber finanziert wird es von gewissen Personen von der US-Amerikanischen Ostküste,welche doch dauernd vor der sogenannten´´Neonazi-Gefahr´´ warnen.