PDA

Vollständige Version anzeigen : türkische partei in deutschland



Zimbelstern
23.02.2008, 19:57
der wahn wird immer abstruser. sowohl der von erdogan wie auch der von merkel. mehr dazu hier:
http://nachrichten.netscape.de/Politik/Erdogan-moechte-tuerkische-Partei-Deutschland-Welt_Politik_1660102-0.html

Zimbelstern
23.02.2008, 19:58
schön, daß es in diesem staate noch einen Mann vom kaliber söders gibt.

latrop
23.02.2008, 20:09
Heute Nachmittag in einem Interview mit Chr. Wolff, (CDU) sprach dieser von den
Altkommunisten - sprich LINKE - .

In welchem Land leben wir mittlerweile ?

Diese Roten werden immer stärker und gleichzeitig überfluten die Türken unser Land.

Alles unter den Augen und mit Zustimmung der Politiker.

Wann wacht Deutschland endlich auf ?

Der kritische Denker
23.02.2008, 21:00
Erdogan versucht seine politischen Interessen umzusetzen und sich eine starke Lobby in Europa aufzubauen. Keine schlechte Strategie von dem Mann. Zumindest aus Sicht der Türkei.

Mir gefällt die Idee aber nicht. Merkel sollte den Mann in die Schranken weisen und klar sagen, dass Volksgruppenparteien in Deutschland unerwünscht sind. Eine TPD genauso wie die NPD.

Deutsche Parteien sollten für alle deutschen Bürger sein, egal welcher Herkunft.

Bruddler
23.02.2008, 21:04
Heute Nachmittag in einem Interview mit Chr. Wolff, (CDU) sprach dieser von den
Altkommunisten - sprich LINKE - .

In welchem Land leben wir mittlerweile ?

Diese Roten werden immer stärker und gleichzeitig überfluten die Türken unser Land.

Alles unter den Augen und mit Zustimmung der Politiker.

Wann wacht Deutschland endlich auf ?

Ich befuerchte, die Deutschen werden eines Tages waehrend des Tiefschlafs erschlagen ! :rolleyes:

Verrari
23.02.2008, 21:14
Diese Roten werden immer stärker und gleichzeitig überfluten die Türken unser Land.


Daß die Roten/Linken immer mehr Zulauf bekommen ist Leuten wie Esser, Kleinschmidt, Volkerts, Hartz, Schrempp und jetzt auch Zumwinkel zu verdanken.
Falls es zu einer Renaissance des Sozialismus in Deutschland kommen sollte, sind diese Leute die Wegbereiter! ;(

Bruddler
23.02.2008, 21:23
Daß die Roten/Linken immer mehr Zulauf bekommen ist Leuten wie Esser, Kleinschmidt, Volkerts, Hartz, Schrempp und jetzt auch Zumwinkel zu verdanken.
Falls es zu einer Renaissance des Sozialismus in Deutschland kommen sollte, sind diese Leute die Wegbereiter! ;(

und solche Tagediebe Leute werden bei uns gar als "Leistungstraeger" bezeichnet..... :rolleyes:

Drache
23.02.2008, 21:26
Was will denn so eine Partei in Deutschland? Ayran für alle, Döner für 2€ und legalize Stromklau, oder wie?

RDX
23.02.2008, 21:46
Daß die Roten/Linken immer mehr Zulauf bekommen ist Leuten wie Esser, Kleinschmidt, Volkerts, Hartz, Schrempp und jetzt auch Zumwinkel zu verdanken.
Falls es zu einer Renaissance des Sozialismus in Deutschland kommen sollte, sind diese Leute die Wegbereiter! ;(

:top:

Die Manchester Kapitalisten des frühen 19. Jahrhunderts haben Karl Marx dazu inspiriert, dass Kommunistische Manifest und das Kapital zu schreiben.

Es war zu erwarten, dass auf den Neoliberalismus, der seit 1990 sein Unwesen weltweit und in Deutschland treibt, eine politische Gegenreaktion eintreten würde.

Das nun die Stasi-Kommunisten die Nutznießer dieser Gegenreaktion sind, ist für Deutschland natürlich eine Katastrophe.

romeo1
23.02.2008, 22:00
Bei weiterer Masseneinbürgerung von Türken wird es sehr wahrscheinlich werden, daß dann eine Türkenpartei gegründet wird.

Tonsetzer
23.02.2008, 22:15
Bei weiterer Masseneinbürgerung von Türken wird es sehr wahrscheinlich werden, daß dann eine Türkenpartei gegründet wird.

In Österreich hat man bereits eine Partei türkischstämmiger gegründet. Die Partei nennt sich: "Liste für unser Niederösterreich":

Hier ein paar Bildchen:

http://www.liste-unser-noe.at/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=24&Itemid=53

Zimbelstern
23.02.2008, 22:35
der von den grünen und sozen eingeforderte massenzuzug ist teil eins des programms. wählen sie doch anfangs diese noch, um weiter fuss fassen zu dürfen.

die inkauf genommene - und von ihnen gewollte weg der ghettoisierung wird der schritt zwei sein.

ihre eigene partei wird der schritt drei sein.
---


die entsetzte reaktion der roten und grünen bezogen auf ihre nichtmehrwahl dieser leute wird die konsequenz aus den schritten eins bis drei sein.

der zauberlehrling lässt grüssen.

latrop
23.02.2008, 22:44
und solche Tagediebe Leute werden bei uns gar als "Leistungstraeger" bezeichnet..... :rolleyes:

Die sind auch Leistungsträger !!!

Sie tragen die Leistung der Deutschen auf ihr ausländisches Bankkonto.

latrop
23.02.2008, 22:46
In Österreich hat man bereits eine Partei türkischstämmiger gegründet. Die Partei nennt sich: "Liste für unser Niederösterreich":

Hier ein paar Bildchen:

http://www.liste-unser-noe.at/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=24&Itemid=53

Au Backe,

die sehen ja noch schlimmer aus, als hier die von der NPD

klartext
23.02.2008, 23:40
:top:

Die Manchester Kapitalisten des frühen 19. Jahrhunderts haben Karl Marx dazu inspiriert, dass Kommunistische Manifest und das Kapital zu schreiben.

Es war zu erwarten, dass auf den Neoliberalismus, der seit 1990 sein Unwesen weltweit und in Deutschland treibt, eine politische Gegenreaktion eintreten würde.

Das nun die Stasi-Kommunisten die Nutznießer dieser Gegenreaktion sind, ist für Deutschland natürlich eine Katastrophe.

Ich muss dich verbessern. Gerade der sog. Manchester Kapitalismus versuchte, eine soziale Komponente zu entwickeln. Du solltest dich einmal intensiver damit beschäftigen.

tabasco
23.02.2008, 23:54
der wahn wird immer abstruser. sowohl der von erdogan wie auch der von merkel. mehr dazu hier:
http://nachrichten.netscape.de/Politik/Erdogan-moechte-tuerkische-Partei-Deutschland-Welt_Politik_1660102-0.html

Im Israel gibt es mehrere arabische Parteien. Also wird Deutschland eine türkische auch verkraften.

Geronimo
24.02.2008, 00:02
In Österreich hat man bereits eine Partei türkischstämmiger gegründet. Die Partei nennt sich: "Liste für unser Niederösterreich":

Hier ein paar Bildchen:

http://www.liste-unser-noe.at/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=24&Itemid=53

Oh Mann, was für Hackfressen. Aber die Schleiereulen sind wenigstens ehrlich...im Unterschied zu den Krawattenträgern.

Geronimo

Geronimo
24.02.2008, 00:08
Im Israel gibt es mehrere arabische Parteien. Also wird Deutschland eine türkische auch verkraften.

Der Unterschied: Arabische Parteien in einem Land (Israel) in dem sie schon immer waren. Die sind da zu Hause! Die meisten Israelis sind da Einwanderer!

Türken hier sind Einwanderer (oder besser Okkupanten)! Und wir waren immer schon hier!

Boah, war das schon wieder anti-semitisch? Leute wie du machen mich echt zum Anti-Semiten. Vor zwei, drei Jahren hätte ich sowas noch nicht geschrieben.

Geronimo

JensVandeBeek
24.02.2008, 00:10
Ich bin dagegen. Das bringt in deutschland zusätzliche Abspaltung zwischen In- und Ausländer. Außerdem wären sie viel zu klein um etwas zu erreichen.

Ein Störsender oder Befürworter für die Dritter sollten sie auch nicht sein.

Auch unter Ausländer gibt’s unterschiedliche politische Einstellungen. Deshalb sollten sie in etablierten Parteien die wir zurzeit haben, aktiv werden.

Geronimo
24.02.2008, 00:19
Ich bin dagegen. Das bringt in deutschland zusätzliche Abspaltung zwischen In- und Ausländer. Außerdem wären sie viel zu klein um etwas zu erreichen.

Ein Störsender oder Befürworter für die Dritter sollten sie auch nicht sein.

Auch unter Ausländer gibt’s unterschiedliche politische Einstellungen. Deshalb sollten sie in etablierten Parteien die wir zurzeit haben, aktiv werden.

Äh, was meinst du damit?

Gruss
Gero

JensVandeBeek
24.02.2008, 00:42
Äh, was meinst du damit?

Gruss
Gero

Kein Türken-Partei in Deutschland !

Geronimo
24.02.2008, 02:18
Gut. Habe verstanden.

Gruss
Gero

RDX
24.02.2008, 06:58
Ich muss dich verbessern. Gerade der sog. Manchester Kapitalismus versuchte, eine soziale Komponente zu entwickeln. Du solltest dich einmal intensiver damit beschäftigen.

Der Manchesterkapitalismus des frühen 19. Jahrhunderts hatte also eine soziale Komponente.?(
Hmm...... diese soziale Komponente muss wohl in den Clubs der Bonzen, irgendwo zwischen Drinks und Zigarrenrauch und im Schoß der einen oder anderen Nutte hängengeblieben sein, dass sie niemand so recht bemerkt hat.:D

Zarah
24.02.2008, 08:32
Die sind auch Leistungsträger !!!

Sie tragen die Leistung der Deutschen auf ihr ausländisches Bankkonto.



Das ist schon sehr lange bekannt, aber nichts passiert!

Vermögend in der Türkei, Sozialhilfe in Deutschland.
Deutschland blockiert und setzt dabei doch gerne Milliarden in den Sand!
Arbeitslose Türken können ungehindert ihre Auslandskonten füllen.
Der deutsche Depp bezahlt dafür etwas mehr in die Kassen ein!

tabasco
24.02.2008, 11:31
(...)

Boah, war das schon wieder anti-semitisch?Nee. Du wärst gerne irgendwas, gelle? Wenn schon nicht schlau oder witzig dann zumindest antisemitisch :lach: ?



Leute wie du machen mich echt zum Anti-Semiten.Leute wie Du rufen bei mir viiiieeeel Verständnis für Bomber Harris.

:rolleyes:

Geh bügeln.


Vor zwei, drei Jahren hätte ich sowas noch nicht geschrieben. GeronimoDu wirst anscheinend mit dem Alter nicht gerade fitter ...

Pandulf
24.02.2008, 11:32
Dann sollten die Kurden aber auch eine eigene Partei in Deutschland haben.

tabasco
24.02.2008, 11:55
warum stört sich eigentlich kleiner an der Serbska Ludowa Strona?

Pascal_1984
24.02.2008, 12:02
Daß die Roten/Linken immer mehr Zulauf bekommen ist Leuten wie Esser, Kleinschmidt, Volkerts, Hartz, Schrempp und jetzt auch Zumwinkel zu verdanken.
Falls es zu einer Renaissance des Sozialismus in Deutschland kommen sollte, sind diese Leute die Wegbereiter! ;(

Ich weiß nicht wo du lebst, aber ich lebe in einen deutschland, in dem überwachung ala ddr auf dem vormarsch ist und indem normalverdiener abgaben und steuern von rund 75% zu zahlen haben, wo ist deine grenze für sozialismus erreicht? ich bin der meinung wir leben in einer art sozialismus mit neoliberalen lohndumping!

Der kritische Denker
24.02.2008, 12:12
warum stört sich eigentlich kleiner an der Serbska Ludowa Strona?

Die sind mehr eine Regionalpartei. Außerdem leben Sorben schon länger in der Lausitz als die Deutschen. ;) :D

Silencer
24.02.2008, 12:25
Zitat von Geronimo :
Leute wie du machen mich echt zum Anti-Semiten.





Leute wie Du rufen bei mir viiiieeeel Verständnis für Bomber Harris.

:rolleyes:


...und Leute wie du Kugelfisch rufen bei mir viiiieeeel Verständnis für Andere ......
Du bist mit Abstand die Dümmste hier im Forum. Habe ich schon mal geschrieben irgendwo. Leider zieht die Forenleitung immer noch keine Konsequencen daraus und wirft dich raus. Andere Bürger jüdischer Abstammung hier im Forum würden dann richtig aufatmen.

Kilgore
24.02.2008, 12:26
Die SPD gibt es seit 1875 ;)

tabasco
24.02.2008, 12:42
[1] Zitat von Geronimo :
Leute wie du machen mich echt zum Anti-Semiten.

...und Leute wie du Kugelfisch rufen bei mir viiiieeeel Verständnis für Andere ......
Du bist mit Abstand die Dümmste hier im Forum. [2] Habe ich schon mal geschrieben irgendwo. [3] Leider zieht die Forenleitung immer noch keine Konsequencen daraus und wirft dich raus. Andere Bürger jüdischer Abstammung hier im Forum würden dann richtig aufatmen.

Silencer, Du kannst nach über einem halben Jahr Forum immer noch nicht zitieren [1] , schreibst etwas und weißt nicht mehr wo [2] , bringst kaum ein mehrsilbiges Wort über die Tastatur [3] und Du wirfst mir Dummheit vor?

:)

Da stehe ich dazu wie Darth Vader zu Caritas ... lass Deiner Phantasie hier freien Lauf.

Prokne
24.02.2008, 13:29
der wahn wird immer abstruser. sowohl der von erdogan wie auch der von merkel. mehr dazu hier:
http://nachrichten.netscape.de/Politik/Erdogan-moechte-tuerkische-Partei-Deutschland-Welt_Politik_1660102-0.html

germane

Es wird für die Türkische Unterschicht schon genug von den deutschfeindlichen Volksverrätern gemacht, mehr als für die Ureinwohner dieses Landes, die ja praktisch zum auswandern genötigt werden.

Es reicht!!!

Krabat
24.02.2008, 13:47
Eine Türkenpartei hat auch Vorteile. Die Türken und andere Schwarzköpfe machen doch schon längst in den Linksparteien Politik gegen das deutsche Volk. Dabei geben sie sich als Deutsche aus und manche Deutsche fallen darauf rein. Eine Türkenpartei würde wenigstens die Fronten zwischen dem deutschen und dem türkischen Volk klarziehen. Dann hätte vielleicht endlich mal dieses Integrationsgeseiere ein Ende und jeder weiß wo er steht.

Badener3000
24.02.2008, 19:07
Daß die Roten/Linken immer mehr Zulauf bekommen ist Leuten wie Esser, Kleinschmidt, Volkerts, Hartz, Schrempp und jetzt auch Zumwinkel zu verdanken.
Falls es zu einer Renaissance des Sozialismus in Deutschland kommen sollte, sind diese Leute die Wegbereiter! ;(




Dem muß man aber entgegenhalten, daß sich Hartzs, Schrempps und Zumwinkels mit zunehmendem Linksruck stark vermehren. Ein Teufelskreis.

Badener3000
24.02.2008, 19:08
Eine Türkenpartei hat auch Vorteile. Die Türken und andere Schwarzköpfe machen doch schon längst in den Linksparteien Politik gegen das deutsche Volk. Dabei geben sie sich als Deutsche aus und manche Deutsche fallen darauf rein. Eine Türkenpartei würde wenigstens die Fronten zwischen dem deutschen und dem türkischen Volk klarziehen. Dann hätte vielleicht endlich mal dieses Integrationsgeseiere ein Ende und jeder weiß wo er steht.




...und die Grünen würden langfristig tatsächlich wieder in der Versenkung verschwinden.

Marine Corps
24.02.2008, 22:55
der wahn wird immer abstruser. sowohl der von erdogan wie auch der von merkel. mehr dazu hier:
http://nachrichten.netscape.de/Politik/Erdogan-moechte-tuerkische-Partei-Deutschland-Welt_Politik_1660102-0.html

Ich finde die Idee einer türkischen Partei super. Dazu noch eine kurdische und eine arabische.
Da kommt endlich mal Stimmung in die Bude.

Und der schönste Nebeneffekt.
SPD und GRÜNE sacken da hin, wo sie hingehören:
SPD bei 8%
GRÜNE bei 1,5%

DAS wird ein Wehklagen geben.
Besonders, wenn dann eine neue neo-konservative Partei mit der Türken-Partei eine heftig konservative Politik macht.
Wie wollen denn dann die Rot-Grünen argumentieren?
Ist doch dann alles "rassistisch" und "ausländerfeindlich".

Marine Corps
24.02.2008, 23:01
germane

Es wird für die Türkische Unterschicht schon genug von den deutschfeindlichen Volksverrätern gemacht, mehr als für die Ureinwohner dieses Landes, die ja praktisch zum auswandern genötigt werden.

Es reicht!!!

Was reicht denn?
Das deutsche Volk wählt entweder gar nicht oder in Massen linke Parteien.
Es scheint doch die Entwicklung super zu finden.

Meine "Publikumsbeschimpfung" von früher habe ich eingestellt. Man muss den demokratischen Willen achten und akzeptieren. Nur Gejammer und Gemaule in Kneipen und auf Parties erteile ich eine böse Abfuhr.
Ich sage dann immer: Schön und gut, was sie da berichten, aber was wählen Sie denn?
Da kommt dann entweder "gar nicht" oder eben im besten Fall noch CDU/CSU.
Dann sage ich: Schuld eigene!
Wenn Sie immer dieselben Parteien wählen und ihren Ar*** nicht hoch bekommen um vielleicht was Neues zu machen, dann müssen Sie eben die Realität schlucken wie sie ist.

JensVandeBeek
24.02.2008, 23:04
Mehrsprachige Wahlzettel würden den älteren deutschen Wähler irritieren.

Denkpoli
24.02.2008, 23:10
Leute wie Du rufen bei mir viiiieeeel Verständnis für Bomber Harris.

Du hältst dich defintiv zum falschen Zeitpunkt in Hamburg auf.

dZUG
24.02.2008, 23:13
Mehrsprachige Wahlzettel würden den älteren deutschen Wähler irritieren.

Ja wenn ich nicht wüsst das du gerne stichelst müsst ich mich aufregen.
Du Schelm :hihi:

Denkpoli
24.02.2008, 23:13
der wahn wird immer abstruser. sowohl der von erdogan wie auch der von merkel. mehr dazu hier:
http://nachrichten.netscape.de/Politik/Erdogan-moechte-tuerkische-Partei-Deutschland-Welt_Politik_1660102-0.html

Gibt es hier jemanden, den das ernsthaft überrascht?

Denkpoli
24.02.2008, 23:24
:top:

Die Manchester Kapitalisten des frühen 19. Jahrhunderts haben Karl Marx dazu inspiriert, dass Kommunistische Manifest und das Kapital zu schreiben.

Es war zu erwarten, dass auf den Neoliberalismus, der seit 1990 sein Unwesen weltweit und in Deutschland treibt, eine politische Gegenreaktion eintreten würde.

Das nun die Stasi-Kommunisten die Nutznießer dieser Gegenreaktion sind, ist für Deutschland natürlich eine Katastrophe.

So schnell die Meinung geändert:


Die Kluft zwischen Arm und Reich muss wachsen, sonst funktioniert die Marktwirtschaft nicht.

Bei einer Umverteilung von oben nach unten, werden die Reichen ihr Kapital nicht mehr reinverstieren, was zu einem Zusammenbruch der Wirtschaft führte.

Es muss aber dafür gesorgt werden, dass die Menschen, die kein Kapital besitzen , ihre Fähigkeiten und Begabungen in den Markt einbringen können, um so am Markt bzw. neu geschaffenen Marktsegmenten, teilnehmen zu können.

The Dude
24.02.2008, 23:59
der wahn wird immer abstruser. sowohl der von erdogan wie auch der von merkel. mehr dazu hier:
http://nachrichten.netscape.de/Politik/Erdogan-moechte-tuerkische-Partei-Deutschland-Welt_Politik_1660102-0.html

Wieso abstrus? Letztlich zeigt doch diese Entwicklung ganz faktisch, daß sich die quasi staatstragende Idee von Multikultur, die mit Nachdruck seit Jahrzehnten betrieben und befördert wurde, als gescheitert herausstellt. Statt Multikulti ist eigentlich Seperation angesagt. Das war ja schon lange zu erkennen, an der Entwicklung von Parallelgesellschaften in Großstädten zum einen, zum anderen derzeit mehr als sichtbar an Vorfällen vor kurzem wie Köln-Kalk z.B. Der Begriff "Gereschtischkeit" ist hier das Stichwort.

Gruß,

The Dude

RDX
25.02.2008, 08:10
So schnell die Meinung geändert:

Zwischen Kapitalismus und Marktwirtschaft besteht ein Unterschied, den du noch nicht ganz begriffen hast.

Kapitalismus ist eine Ideologie, die die Herrschaft der Kapitalisten über die
Nichtkapitalisten vorsieht.

Marktwirtschaft ist ein Wirtschaftssystem, dass besonders in der Ausprägung der sozialen Marktwirtschaft, die Kräfte des Marktes -die Gier der Menschen nach Eigentum, Besitz und Vermögen- nutzt ,um besonders die Nichtkapitalisten zu Arbeit, Einkommen und auch Wohlstand zu verhelfen.

Die reine Marktwirtschaft, also der Markt ohne gesellschaftliiche Kontrolle und Einfluss, führt zum sich selbst zerstörenden Kapitalismus- wie aktuell an der Bankenkrise zu beobachten-, eine Überregulation zu einer sich auch selbst zerstörenden und die Massen verarmenden Planwirtschaft- siehe Kuba, Nord Korea.


Sowohl die Marktradikalen, die Kapitalisten, als auch die Planwirtschaftler, die Sozialisten, befinden sich auf einem Holzweg.

Aber ich sehe es ein, dass dieser Zusammenhang für Leute wie dir nicht einfach zu verstehen ist, leider.

Denkpoli
26.02.2008, 16:21
Zwischen Kapitalismus und Marktwirtschaft besteht ein Unterschied, den du noch nicht ganz begriffen hast.

Der Witz ist, dass du dich ein deinem ersten Posting für Marktwirtschaft und im zweiten ( jedenfalls tendenziell ) für den Kapitalismus aussprichst. ( Ich lege hier deine Defs zugrunde. )


Marktwirtschaft ist ein Wirtschaftssystem, dass besonders in der Ausprägung der sozialen Marktwirtschaft, die Kräfte des Marktes -die Gier der Menschen nach Eigentum, Besitz und Vermögen- nutzt ,um besonders die Nichtkapitalisten zu Arbeit, Einkommen und auch Wohlstand zu verhelfen.

Die reine Marktwirtschaft, also der Markt ohne gesellschaftliiche Kontrolle und Einfluss, führt zum sich selbst zerstörenden Kapitalismus- wie aktuell an der Bankenkrise zu beobachten-, eine Überregulation zu einer sich auch selbst zerstörenden und die Massen verarmenden Planwirtschaft- siehe Kuba, Nord Korea.


Sowohl die Marktradikalen, die Kapitalisten, als auch die Planwirtschaftler, die Sozialisten, befinden sich auf einem Holzweg.

Wo habe ich dem je widersprochen?


Aber ich sehe es ein, dass dieser Zusammenhang für Leute wie dich nicht einfach zu verstehen ist, leider.

Und ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich mir von Leuten wie dir, die aufgrund einer längeren Forenpause den großteil meiner Beiträge nicht gelesen haben, derartige Unterstellungen anhören muss.

sunbeam
26.02.2008, 16:38
der wahn wird immer abstruser. sowohl der von erdogan wie auch der von merkel. mehr dazu hier:
http://nachrichten.netscape.de/Politik/Erdogan-moechte-tuerkische-Partei-Deutschland-Welt_Politik_1660102-0.html

Weiß man, wieviele Türken hier wahlberechtigt wären mit dt. Paß und wieviel andere islamische Ausländer mit dt. Paß? Wieviel würde eine dann 100%ige Wahlbeteiligung dieser Gruppe dann bei einer Bundestagswahl ausmachen? Käme sie über 5%?

RDX
26.02.2008, 16:58
Der Witz ist, dass du dich ein deinem ersten Posting für Marktwirtschaft und im zweiten ( jedenfalls tendenziell ) für den Kapitalismus aussprichst. ( Ich lege hier deine Defs zugrunde. )


Ich bin für die Soziale Marktwirtschaft.
Dies bedeutet, dass die Marktradikalen Kräfte (Kapitalismus) zum Wohle der Gesellschaft genutzt werden müssen.
Also geht es ohne die Marktradikalen nicht, die mit ihrer Gier die Wirtschaft antreiben.
Es hat aber die Politik über die Wirtschaft und nicht die Wirtschaft über die Politik zu herrschen.
Die Herrschaft des Kapitalismus über Deutschland lehne ich ab.
Kapitalisten an sich mag ich aber nicht und möchte nicht, dass diese Typen in Deutschland das letzte Wort haben.
Von daher kommt der scheinbare Widerspruch, den du zu entdecken glaubst.




Und ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich mir von Leuten wie dir, die aufgrund einer längeren Forenpause den großteil meiner Beiträge nicht gelesen haben, derartige Unterstellungen anhören muss.


Was meinst du, was ich hier schon für Unterstellungen habe lesen müssen???
Wenn du so sensibel bist, solltest du dich fragen, ob eine aktive Mitgleidschaft in einem politischen Forum das Richtige für dich ist.

Denkpoli
26.02.2008, 17:40
Ich bin für die Soziale Marktwirtschaft.
Dies bedeutet, dass die Marktradikalen Kräfte (Kapitalismus) zum Wohle der Gesellschaft genutzt werden müssen.
Also geht es ohne die Marktradikalen nicht, die mit ihrer Gier die Wirtschaft antreiben.
Es hat aber die Politik über die Wirtschaft und nicht die Wirtschaft über die Politik zu herrschen.
Die Herrschaft des Kapitalismus über Deutschland lehne ich ab.
Kapitalisten an sich mag ich aber nicht und möchte nicht, dass diese Typen in Deutschland das letzte Wort haben.
Von daher kommt der scheinbare Widerspruch, den du zu entdecken glaubst.

Nochmal: Ich habe dem nirgendwo widersprochen!
Aber: Ein Anhänger der sozialen Marktwirtschaft wird niemals eine gezielte Spreizung der Einkommensverteilung beabsichtigen!


Was meinst du, was ich hier schon für Unterstellungen habe lesen müssen.
Wenn du so sensibel bist, solltest du dich fragen, ob eine aktive Mitgleidschaft in einem politischen Forum das Richtige für dich ist.

So, weil du aufgrund mangelnder Informationsbeschaffung eine Falschaussage getätigt hast und ich dich darauf hingewiesen habe, bist du offensichtlich so sauer, dass du mich aus dem Forum los werden willst. Glaubst du ernsthaft, dass ich dir den Gefallen tun werde?

Herr Bratbäcker
27.02.2008, 08:07
Bei weiterer Masseneinbürgerung von Türken wird es sehr wahrscheinlich werden, daß dann eine Türkenpartei gegründet wird.

Ja und? Was spricht dagegen? Oder willst Du Millionen von Mitbürgern in der BRD das Wahlrecht verwehren? Soll dann als nächstes den Frauen das Wahlrecht wieder entzogen werden?

Allerdings werden die Türken clever geug sein, den langen Marsch durch die Institutionen anzutreten, so wie das die opportunistische Fettquaddel und seine Mitstreiter vorgemacht haben.
.

Schwarzer Rabe
27.02.2008, 08:31
Da platzt einem der Kragen! Am besten wäre es, das ganze Türkenpack komplett aus Deutschland zu entfernen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wozu brauchen wir denn diese unzivilisierten, ungebildeten und häßlichen Türken überhaupt? Die machen nur Ärger, Dreck und kosten ein Haufen Kohle.

Raus mit denen, komplett!!!

sunbeam
27.02.2008, 08:42
Da platzt einem der Kragen! Am besten wäre es, das ganze Türkenpack komplett aus Deutschland zu entfernen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wozu brauchen wir denn diese unzivilisierten, ungebildeten und häßlichen Türken überhaupt? Die machen nur Ärger, Dreck und kosten ein Haufen Kohle.

Raus mit denen, komplett!!!

Ich will Dich nicht verschrecken, Du weißt, ich mag Dich, aber Deine Aussage passt in meinen Augen auch zu 100% auf Teile Deiner Volksgenossen aus den "eroberten Ostgebieten"...!

schlaufix
27.02.2008, 08:48
Da platzt einem der Kragen! Am besten wäre es, das ganze Türkenpack komplett aus Deutschland zu entfernen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wozu brauchen wir denn diese unzivilisierten, ungebildeten und häßlichen Türken überhaupt? Die machen nur Ärger, Dreck und kosten ein Haufen Kohle.

Raus mit denen, komplett!!!

Richtig. Aber das verstehen hier in BRD immer weniger Leute. Wenn man hier liest was von einigen Leuten geschrieben wird, kann einem Angst und Bange werden um Deutschland. Da wird den Türken, aber auch kriminellen Chaoten so richtig schön in den Arsch gekrochen.

Schwarzer Rabe
27.02.2008, 09:29
Ich will Dich nicht verschrecken, Du weißt, ich mag Dich, aber Deine Aussage passt in meinen Augen auch zu 100% auf Teile Deiner Volksgenossen aus den "eroberten Ostgebieten"...!

Ich bin auch für die Streichung von HartzIV für Arbeitsunwillige!

GmbH
27.02.2008, 10:56
[QUOTE=Kugelfisch;1977643]Silencer, Du kannst nach über einem halben Jahr Forum immer noch nicht zitieren [1] , schreibst etwas und weißt nicht mehr wo [2] , bringst kaum ein mehrsilbiges Wort über die Tastatur [3] und Du wirfst mir Dummheit vor?




Mit Verlaub ...

bin schon länger als Silencer in diesem interessanten Forum - bin allerdings
der gleichen Meinung ...

du gehörst, genauso wie der Fladel Walterchen Hofer ohne großes Gezeter
rausgeworfen !

Noch Fragen du Sprüchemacher ?

Gladius Germaniae
27.02.2008, 10:58
der wahn wird immer abstruser. sowohl der von erdogan wie auch der von merkel. mehr dazu hier:
http://nachrichten.netscape.de/Politik/Erdogan-moechte-tuerkische-Partei-Deutschland-Welt_Politik_1660102-0.html

jetzt nicht aber in 20 Jahren wird das möglich sein, allein schon wegen unserer kinderfeindlichen Haltung und mangelenden Nachwuchs her, wer wird dann hier noch was zu melden haben, die Bande der 70 Jährigen ??????

H. von Ullersdorf
27.02.2008, 17:58
Da platzt einem der Kragen! Am besten wäre es, das ganze Türkenpack komplett aus Deutschland zu entfernen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wozu brauchen wir denn diese unzivilisierten, ungebildeten und häßlichen Türken überhaupt? Die machen nur Ärger, Dreck und kosten ein Haufen Kohle.

Raus mit denen, komplett!!!


...und machen ganze Stadtviertel unbewohnbar.
Aber WIE raus? Die meisten haben doch schon deutsche Pässe!

Silencer
27.02.2008, 20:20
...und machen ganze Stadtviertel unbewohnbar.
Aber WIE raus? Die meisten haben doch schon deutsche Pässe!

Ich habe gestern in den Nachrichten gehört dass sich Politiker (die Affen) grosse Sorgen über die gesunkene Zahl an Einbürgerungen von Migranten machen, und um es anzukurbeln, eine Initiative starten wollen.
Die Politgangster haben also aus der Erdogan Visite eindeutig nichts gelernt.

Ernesto-Che
27.02.2008, 22:04
Brennt ihre Hütten nieder ...

H. von Ullersdorf
28.02.2008, 05:54
Ich habe gestern in den Nachrichten gehört dass sich Politiker (die Affen) grosse Sorgen über die gesunkene Zahl an Einbürgerungen von Migranten machen, und um es anzukurbeln, eine Initiative starten wollen.
Die Politgangster haben also aus der Erdogan Visite eindeutig nichts gelernt.

Vielleicht sollten sie die Einbürgerung mit einer Prämie verbinden- natürlich bei gleichzeitiger Beibehaltung des "alten" Passes.
Oder neue Migranten anwerben, Indien und Afrika hat auch viele Eliten die uns etwas beibringen und die Geburtenrate ankurbeln könnten.

Ich glaube, Deutschland geht unter und zwar schneller, als die meisten denken, da kann man nichts beschönigen, nichts mehr rückgängig machen. Das, wovor in den 70er Jahren die sog. "Neonazis" gewarnt haben, was man damals als braune Hetze und von den C-Parteien als Panikmache abgetan wurde, ist jetzt da.

dZUG
28.02.2008, 06:13
Ich habe gestern in den Nachrichten gehört dass sich Politiker (die Affen) grosse Sorgen über die gesunkene Zahl an Einbürgerungen von Migranten machen, und um es anzukurbeln, eine Initiative starten wollen.
Die Politgangster haben also aus der Erdogan Visite eindeutig nichts gelernt.
Gelernt schon, die wissen genau was in 10 Jahren los ist :D
Die BRD ist bankrott, die Zinseszinsen freßen die Kinder auf.
Dieser Staat will sich noch einmal retten mit allen Mitteln.
Schulden machen auch wenn absehbar ist, dass es keine Kinder gibt, die
es abbezahlen, was soll man dazu sagen?
Die BRD wird in 10 Jahren nicht mehr existieren Grundgesetz ADE....
(worüber ich mich freue)
Lasst den Staat endlich vor die Hunde gehen germane

Kreuzbube
28.02.2008, 08:59
Vielleicht sollten sie die Einbürgerung mit einer Prämie verbinden- natürlich bei gleichzeitiger Beibehaltung des "alten" Passes.
Oder neue Migranten anwerben, Indien und Afrika hat auch viele Eliten die uns etwas beibringen und die Geburtenrate ankurbeln könnten.

Ich glaube, Deutschland geht unter und zwar schneller, als die meisten denken, da kann man nichts beschönigen, nichts mehr rückgängig machen. Das, wovor in den 70er Jahren die sog. "Neonazis" gewarnt haben, was man damals als braune Hetze und von den C-Parteien als Panikmache abgetan wurde, ist jetzt da.

Ich fürchte, uns (Den Sehenden) wird nur der Trost bleiben, alles vorrausgeahnt zu haben und z.T. dagegen aktiv gewesen zu sein! Die Politiker werden abtauchen, sich rausreden, flüchten und der trottelhafte Pöbel wird, wie immer, gar nicht begreifen, was um ihn herum überhaupt vorgeht!:(