PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten sich die Türkenviertel in der brd `für Unabhängig erklären?



Sterntaler
23.02.2008, 19:02
...was würde passieren, würde Steinmeier die Islamische Republik Nordtürkei politisch anerkennen?

lupus_maximus
23.02.2008, 19:07
...war würde passieren, würde Steinmeier die Islamische Republik Nordtürkei politisch anerkennen?
In diesem Fall müßten wir Deutschen Neugermanien in der BRD ausrufen und die AUA-Truppe aus den Ausland zurückrufen.

Sterntaler
23.02.2008, 19:09
so erfolgt in etwa die Übernahme des Kosovo, erst demographisch erobern ,auch durch die Vertreibung der Serben, dann politisch, dient dieses Szenarion für ganz Europa?

Sui
23.02.2008, 19:11
...was würde passieren, würde Steinmeier die Islamische Republik Nordtürkei politisch anerkennen?

Utopisch, da Steinmeier seinen Posten behalten will.

Da sich die meisten Enklaven in Berlin befinden, würden die Türken gleich ganz Berlin annektieren und Steinmeier aus dem Amt jagen.

arnd
23.02.2008, 19:12
so erfolgt in etwa die Übernahme des Kosovo, erst demographisch erobern ,auch durch die Vertreibung der Serben, dann politisch, dient dieses Szenarion für ganz Europa?
Natürlich werden die Muslime Europa übernehmen, wenn sie demograhisch die Mehrheit haben.

Sterntaler
23.02.2008, 19:13
Utopisch, da Steinmeier seinen Posten behalten will.

Da sich die meisten Enklaven in Berlin befinden, würden die Türken gleich ganz Berlin annektieren und Steinmeier aus dem Amt jagen.

das glaube ich nicht, sie brauchen Statthalter in ihrer Kolonie, so wie es damals in den Römischen Kolonien üblich war, obwohl inzwischen gibt es ausreichend türkische Trojanerne unter den Invasoren,die diese Aufgaben wahrnehmen können, Merkel sagte: es ist Zeit für einen türkischen Minister in der brD, die Abwicklung läuft.

lupus_maximus
23.02.2008, 19:14
Utopisch, da Steinmeier seinen Posten behalten will.

Da sich die meisten Enklaven in Berlin befinden, würden die Türken gleich ganz Berlin annektieren und Steinmeier aus dem Amt jagen.
Können wir die Mauer von irgendwo zurückkaufen oder gibt ein Hersteller freiwillig Rabatt für 250 km Stacheldrahtzaun rund um Berlin?

Anthill_Inside
23.02.2008, 19:29
Können wir die Mauer von irgendwo zurückkaufen oder gibt ein Hersteller freiwillig Rabatt für 250 km Stacheldrahtzaun rund um Berlin?

Ich wäre eher dafür große mengen Napalm von den Amerikanern zukaufen, ist auf dauer auch kosten günstiger und Sezession ist mal garnicht!

Jermak
23.02.2008, 20:34
Natürlich werden die Muslime Europa übernehmen, wenn sie demograhisch die Mehrheit haben.

hast du aus dem Film 300 nichts gelernt?

Mütterchen
23.02.2008, 20:36
Ich wäre eher dafür große mengen Napalm von den Amerikanern zukaufen, ist auf dauer auch kosten günstiger und Sezession ist mal garnicht!

Findest du nicht, dass du gerade den Bogen ein wenig überspannst?

Verrari
23.02.2008, 20:42
...was würde passieren, würde Steinmeier die Islamische Republik Nordtürkei politisch anerkennen?

Ich bin dafür.
Berlin würde sich m.E. gut dafür eignen.
Die Berliner mögen mir widersprechen ....

Natürlich würde Herr Steinmeier eine islamische Republik auf deutschem Territorium anerkennen. Seine heheren Absichten dadurch einen (Bürger)-Krieg in Mitteleuropa zu verhindern, würde auf weltweite Akzeptanz stoßen.
Außerdem würde dies auch der langfristigen Politik seines Ex-Ziehvaters Joschka entsprechen, der ja Deutschland "von innen heraus ausgedünnt" sehen wollte und vermutlich immer noch will.

Sterntaler
23.02.2008, 20:48
hast du aus dem Film 300 nichts gelernt?

was für ein Film?

Hayaser
23.02.2008, 21:20
Noch ist es Spass und wir amüsieren uns Gegenseitig mit witzigen Bemerkungen, aber eines Tages wird Kreuzberg in Berlin die Unabhängigkeit ausrufen und die ersten Staaten werden schon Schlange stehen, um es rechtzeitig anzuerkennen.

Aus Spass wurde ernst und der Ernst'l ist bereits 3 Jahre alt.

Bruddler
23.02.2008, 21:27
Noch ist es Spass und wir amüsieren uns Gegenseitig mit witzigen Bemerkungen, aber eines Tages wird Kreuzberg in Berlin die Unabhängigkeit ausrufen und die ersten Staaten werden schon Schlange stehen, um es rechtzeitig anzuerkennen.

Aus Spass wurde ernst und der Ernst'l ist bereits 3 Jahre alt.

Deutschland ist laengst fuer den Abschuss (Zerschlagung) freigegeben ! :(

Jermak
23.02.2008, 22:11
Noch ist es Spass und wir amüsieren uns Gegenseitig mit witzigen Bemerkungen, aber eines Tages wird Kreuzberg in Berlin die Unabhängigkeit ausrufen und die ersten Staaten werden schon Schlange stehen, um es rechtzeitig anzuerkennen.

Aus Spass wurde ernst und der Ernst'l ist bereits 3 Jahre alt.

Das ist doch das beste, was Deutschland passieren kann. Die würden damit jegliche Ansprüche auf Sozialleistungen verlieren und somit verhungern. Die UN würde zwar noch eine Zeitlang Essenspackete über das Krisengebiet abwerfen, doch die würden sich alle gegenseitig im Streit um die Packete umbringen. Nach 2 Jahren wohnt da keiner mehr und Kreuzberg wäre frei....

Natürlich müsste man vorher noch eine Mauer um Kreuzbergland bauen. Die Bauleitung können wir dann den Linken Parteifunktionären überlassen. Die Geschichte wiederholt sich :))

Jermak
23.02.2008, 22:13
was für ein Film?

Wohnst du in einer Höhle? 300 der Film! Wobei ich den zweiten Teil: "Meine Frau die Spartaner und ich" viel besser finde. Einfach zum Todlachen.

Herr K.
23.02.2008, 22:18
Ich wäre eher dafür große mengen Napalm von den Amerikanern zukaufen, ist auf dauer auch kosten günstiger und Sezession ist mal garnicht!

Hübsch, ein Plädoyer für Massenmord.

Je später der Abend....

klartext
23.02.2008, 22:28
Gute Idee, Kreuzberg und Neukölln als Türkische Teilrepublik. Allerdings gibt es dann kein Sozi und kein Kindergeld mehr und Visumspflicht für Deutschland.
Man könnte sich daran gewöhnen, mit einer Mauer darum noch eher.

Anthill_Inside
24.02.2008, 07:06
Findest du nicht, dass du gerade den Bogen ein wenig überspannst?

Eine Sezession ist im Grunde mit einer Kriegserklärung gleichzusetzen und man sollte entsprechend darauf reagieren oder? Was denkst du wie die Türkei reagieren würde wenn wir nach Ankara fahren, uns dort niederließen und uns dann unabhängig erklären würden? Die Armee wäre schneller da als die Hürriyet mit ihrer Nazi Hetze beginnen könnte, was schon ziemlich schnell ist.

Anthill_Inside
24.02.2008, 07:12
Hübsch, ein Plädoyer für Massenmord.

Je später der Abend....

Wo bei einem Militärschlag gegen Abtrünnig der Massenmord versteckt sein soll musst du mir nochmal erklären, oder war der Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg sowie der Amerikanische Sezzesionskrieg auch Massenmord?

Sterntaler
24.02.2008, 07:35
Gute Idee, Kreuzberg und Neukölln als Türkische Teilrepublik. Allerdings gibt es dann kein Sozi und kein Kindergeld mehr und Visumspflicht für Deutschland.
Man könnte sich daran gewöhnen, mit einer Mauer darum noch eher.

Alimente werden weiter fliesen, siehe Kosovo.

Don
24.02.2008, 08:00
Gute Idee, Kreuzberg und Neukölln als Türkische Teilrepublik. Allerdings gibt es dann kein Sozi und kein Kindergeld mehr und Visumspflicht für Deutschland.
Man könnte sich daran gewöhnen, mit einer Mauer darum noch eher.

Es wird doch nichts weggeworfen bei uns, und sei es aus Umweltschutzgründen.
Wo sind den die alten Betonpaneele eingelagert?

Zarah
24.02.2008, 08:01
Deutschland ist laengst fuer den Abschuss (Zerschlagung) freigegeben ! :(


Nicht nur Deutschland....die Welt ist grenzenlos!
Die globalisierte Wirtschaft hat sich schon lange aus der nationalen Politik verabschiedet.

lupus_maximus
24.02.2008, 08:05
Nicht nur Deutschland....die Welt ist grenzenlos!
Die globalisierte Wirtschaft hat sich schon lange aus der nationalen Politik verabschiedet.
Wenn man sieht wie die Politiker mit unserem Geld umgehen ist dies ja auch verständlich!

Würfelqualle
24.02.2008, 08:06
Es wird doch nichts weggeworfen bei uns, und sei es aus Umweltschutzgründen.
Wo sind den die alten Betonpaneele eingelagert?

Die meisten Teile wurden geschreddert und für den Straßenbau verwendet. Letzte Woche entdeckte ich noch ein etwa 150 m langes Teilstück der Hinterlandmauer ( Ostseite ) Es steht noch im Original, in der Nähe des Flughafen Berlin Schönefeld.


Gruss vonne Würfelqualle

Herr K.
24.02.2008, 11:45
Wo bei einem Militärschlag gegen Abtrünnig der Massenmord versteckt sein soll musst du mir nochmal erklären, oder war der Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg sowie der Amerikanische Sezzesionskrieg auch Massenmord?

Es wird seitens eines gelangweilten Spinners ein völlig unrealistisches Szenario kreiert.Namentlich die Ausrufung eines autonomen Staats auf deutschem Hoheitsgebiet.Es wird von dessen Anerkennung durch die Bundesrepublik schwadroniert.Das ist die Ausgangslage.
Nun wankst Du heran und schägst einen Napalmeinsatz zur Bekämpfung der Bevölkerung dieses -fiktiven- Staates vor.Da sind wir dann schon beim organisierten Massenmord angelangt.
Verstanden, Du bist im Bilde?

Deine überragenden Geschichtskenntnisse sind auf das hier ausgebreitete Phantasiegebilde nicht übertragbar.

Felixhenn
24.02.2008, 14:41

Merkel sagte: es ist Zeit für einen türkischen Minister in der brD,
...

Was für ein Ministerium würde sich da wohl anbieten?

Vorschläge:

- Entwicklungsministerium – bei der üblichen jährlichen Flut an Nobelpreisen für die Türkei bietet sich das geradezu an.
- Außenministerium – interessant wegen der Weisungsbefugnis gegenüber den Botschaften und Konsulaten.
- Innenministerium – weisungsbefugt gegenüber den Ausländerbehörden.
- Justizministerium – bei der Gesetzestreue der Türken in Deutschland auch eine Option.
- Familienministerium – der größte Wunsch der Frauenhäuser.
- Wirtschaftsministerium – dann wird endlich mal unsere Wirtschaft auf Moslemstandard gebracht.
- Finanzministerium – die EZB lässt grüßen.
- Entwicklungshilfeministerium – und schon wissen wir wo unsere Entwicklungshilfegelder versickern.
- Sozialministerium – der ist dann näher bei den türkischen Hatz IV Empfängern.

Optionen gibt es ja wohl genug.

Anthill_Inside
24.02.2008, 14:57
Es wird seitens eines gelangweilten Spinners ein völlig unrealistisches Szenario kreiert.Namentlich die Ausrufung eines autonomen Staats auf deutschem Hoheitsgebiet.Es wird von dessen Anerkennung durch die Bundesrepublik schwadroniert.Das ist die Ausgangslage.
Nun wankst Du heran und schägst einen Napalmeinsatz zur Bekämpfung der Bevölkerung dieses -fiktiven- Staates vor.Da sind wir dann schon beim organisierten Massenmord angelangt.
Verstanden, Du bist im Bilde?

Deine überragenden Geschichtskenntnisse sind auf das hier ausgebreitete Phantasiegebilde nicht übertragbar.

Komisch, ich hatte bei einem Militärschlag eher gegen die "Bewaffneten" gedacht, das du dabei gleich an Frauen und Kinder (Bevölkerung denkst. Völlig unrealistisch würde ich das Ganze nicht unbedingt nennen, man sieht doch am Beispiel des Kosovo das es funktioniert und die Begründung "hier ist Deutschland, hier kann das nicht passieren" reicht nicht. Auf die Frage wieso das nicht passieren könnte kriegt man ja meist nur die Antwort "ist halt so!", sowas könnte hier ebenso passieren wie überall anders auf der Welt.
Das die Bundesrepublik diesen Staat anerkennen würde kann ich mir nicht vorstellen, damit wären wir dann bereits ziemlich nah am Krieg, auf solch eine Sezession muss man reagieren. Auch denke ich mal das Frauen sowie Kinder sich dann nicht mehr dort aufhalten werden, ich kenne keinen halbwegs normalen Menschen der diese als Schutzschild nutzt, du etwa?

Sterntaler
24.02.2008, 16:05
die massive Vertürkunf der brD kann man sehen, wenn man sich in die Städte der brD begibt, sie ist voll mit anatolischen Bodensatz, der vom deutschen Steuerzahler alimentiert, darüber hinaus, die vertürkung der Medien, Lobhudelei der Türken durch brD Marionetten , wie Lascheit und Böhmer etc. pp. , dann die einmischung des Islam faschistischen Führers ErdoKahn in die Belange der brD und dessen Auftreten in der Türken brD , die Vertürkung der Schulen etc. pp. , ob das der Kasper Kerr K. aus Dummheit sehen will,oder aus Verschleierungsgründen nicht sehen will bleibt dahin gestellt, ändert aber nichts an der massiven vertürkung der brD. darüber hinuaus schießen islamfaschistische Hetztempel auf dem Boden der brd aus dem Boden, wie es in den letzten 1000 Jahren nicht der Fall war. Es ist eine massive Umvolkung /Bevölkerungsaustausch im Gange.

Darüber hinaus bietet die brD Klassenjustiz den Kriminellen Türken jegliche Unterstützung in dem man Straftaten durch Türken duldet und mit Scheinurteilen "ahndet".

Darüber hinaus sind etliche Trojaner der Türken in Parteien und Institutionen der brD installiert um die Vertürkung der brD voranzutreiben.

Der selbsternannte Führer aus Ankara Erdo Khan fordert türlkische Schulen in der BRd, Polizisten sollen türkisch lernen, Türkisch soll 2 Fremdsprache werden, alles zur etablierung einer türkischen Republik auf deutschen Boden, gefördert durch Volksverräter, die man in anderen Zeiten an die nächste Laterne zur Mahnung gehenkt hätte.

Da lob ich mir Vlad, der zeigte den Türken,was ne Harke / Pfahl ist.

Herr K, wer der Spinner hier ist wohl eindeutig, ich tippe auf Herr.Komiker.

katharina von Medici
24.02.2008, 18:10
Können wir die Mauer von irgendwo zurückkaufen oder gibt ein Hersteller freiwillig Rabatt für 250 km Stacheldrahtzaun rund um Berlin?

Lass uns mit dem Geld lieber die AUA-Truppe verstärken!

Anthill_Inside
24.02.2008, 18:11
Was für ein Ministerium würde sich da wohl anbieten?

Vorschläge:

- Entwicklungsministerium – bei der üblichen jährlichen Flut an Nobelpreisen für die Türkei bietet sich das geradezu an.
- Außenministerium – interessant wegen der Weisungsbefugnis gegenüber den Botschaften und Konsulaten.
- Innenministerium – weisungsbefugt gegenüber den Ausländerbehörden.
- Justizministerium – bei der Gesetzestreue der Türken in Deutschland auch eine Option.
- Familienministerium – der größte Wunsch der Frauenhäuser.
- Wirtschaftsministerium – dann wird endlich mal unsere Wirtschaft auf Moslemstandard gebracht.
- Finanzministerium – die EZB lässt grüßen.
- Entwicklungshilfeministerium – und schon wissen wir wo unsere Entwicklungshilfegelder versickern.
- Sozialministerium – der ist dann näher bei den türkischen Hatz IV Empfängern.

Optionen gibt es ja wohl genug.

Es ist absolut unsinnig Jemanden auf biegen und brechen zu einem Job bringen zu wollen für den er absolut nicht geeignet ist. Wieso muss man per Ausländer//Frauen//Raucher//Behiderten Quote immer wieder versuchen Menschen zu einem Job zu bringen für den sie nicht ausreichend qualifiziert sind oder es bessere Bewerber gibt?

lupus_maximus
24.02.2008, 18:19
Lass uns mit dem Geld lieber die AUA-Truppe verstärken!
Da wäre ich sowieso dafür, es gibt halt Leute die reagieren nur auf Schmerzen nicht auf Argumente!

Marine Corps
24.02.2008, 22:48
Das ist doch das beste, was Deutschland passieren kann. Die würden damit jegliche Ansprüche auf Sozialleistungen verlieren und somit verhungern. Die UN würde zwar noch eine Zeitlang Essenspackete über das Krisengebiet abwerfen, doch die würden sich alle gegenseitig im Streit um die Packete umbringen. Nach 2 Jahren wohnt da keiner mehr und Kreuzberg wäre frei....

Natürlich müsste man vorher noch eine Mauer um Kreuzbergland bauen. Die Bauleitung können wir dann den Linken Parteifunktionären überlassen. Die Geschichte wiederholt sich :))

Du meinst es als Witz, aber es ist natürlich böser Ernst.

Wenn die islamischen Horden Europa genommen haben, werden sie dumm aus der Wäsche schauen, da kein Sozialamt und keine Arbeitsagentur mehr auszahlt.
Dafür regnet es und ist kalt.
Da werden die allermeisten die schöne Eroberung schlicht und einfach unter Flüchen "Scheise-Katoffeln", "Scheise-kalte-Deutschland" verlassen und die wenigen Verbleibenden werden mit Minimal-Ökonomie dahinvegetieren.
Vielleicht ernähren sie sich noch eine Weile von den Kadavern ihrer linken Sozialarbeiter, die nun leider auch von niemand mehr bezahlt werden und deshalb leider verhungerten.

Aber noch eine Apokalypse droht:
WER in aller Welt liefert denn dann Israel kostenlose U-Boote und zahlt für den Holocaust?
DAS sieht ja dann echt böse aus, denn ich ahne aus meiner intimen Sachkenntnis, dass islamische Menschen, gleich welcher Richtung, Abkunft und politischen Gesinnung an Juden nicht einen Cent überweisen werden.
Aber zum Glück wird der Zustand ja erst 2025 eintreten, so dass sportliche 80 Jahre gezahlt wurde.

lobentanz
25.02.2008, 00:54
Gute Idee, Kreuzberg und Neukölln als Türkische Teilrepublik. Allerdings gibt es dann kein Sozi und kein Kindergeld mehr und Visumspflicht für Deutschland.
Man könnte sich daran gewöhnen, mit einer Mauer darum noch eher.
Mit einer genügend hohen Mauer wäre das sehr positiv.

The_Darwinist
25.02.2008, 01:44
Mit einer genügend hohen Mauer wäre das sehr positiv.

Das kennen die Berliner eh noch von früher!
Zaun drum, Waffen rein, zur Not auch umsont! Und wer über bleibt, der hat gewonnen!

Sterntaler
25.02.2008, 17:32
allerdings erhalten die Türkischen Enklaven keine Genehmigung oder Visa die brD der Deutschen zu überqueren. Besser sie erhalten sie für eine Gebühr von 5 Tsd. EUR pro Visa pro Person, damit die erhaltenen Sozialleistungen wieder zurück fließen.

Abseits
25.02.2008, 18:02
Das Problem ist, daß die Kolonialmacht das nicht macht und sich taktisch äußerst klug verhält. Sie sind in vielen Städten schon längst überlegen und könnten zahlenmäßig schon Gebiet fordern. Unsere Zivilbevölkerung hätte in diversen Städten keine Chance mehr. So toben sie sich nur aus und können sich beinahe alles erlauben, nur nicht offiziell in die Trompete blasen. Sie wissen nämlich nicht wie die Grünen handeln werden und wie sich die BW verhält und was die NATO tun würde. Also wartet man lieber ab und ihre "Freunde" in der hohen Politik, die von "höchster Seite" mit materiellen Dingen gesättigt werden, schaffen in ihren Schlüsselpositionen immer bessere Verhältnisse: Quoten bei der Polizei und Bundeswehr, Gesetze gegen Einheimische, usw.
Man brauch kein Land fordern, wenn man es komplett bekommen kann. Da wartet man einfach ab.
In Serbien ist das anders. Dort müssen sie Land fordern, weil sie es freiwillig nicht bekommen werden und die Serben sich wehren. Die Serben stehen ihren Nachkommen in der Pflicht und haben diese nicht wie wir gegen egoistische Individualität getauscht.

Am Ende werden sie nach kurzfristigen Erfolg allerdings einsehen müssen, daß es eben höhere Mächte gibt und sie selbst nur als Konsumenten gedient haben. Und wenn sie daß nicht länger sein wollen und auf ihre Freiheit bestehen, freut sich die Rüstungsindustrie und es ist wieder Platz für neue Einwanderer.
Und im Überlebens- und Freiheitskampf der Völker werden immer mehr ausgelöscht, bis am Ende nur noch der wahre Sieger übrig bleibt. :(

Sterntaler
25.02.2008, 18:06
gut dargestellt. Interessant ist , das man sie immer wieder von türkischer seite etc. zur "Ruhe" aufruft, man weis genau, das die brD früher oder später von selbst in türkische Hände ,auch offiziell, fällt.

Hayaser
25.02.2008, 18:39
Gute Idee, Kreuzberg und Neukölln als Türkische Teilrepublik. Allerdings gibt es dann kein Sozi und kein Kindergeld mehr und Visumspflicht für Deutschland.
Man könnte sich daran gewöhnen, mit einer Mauer darum noch eher.


So weit hatte ich die Idee nicht durchdacht, dass eine mögliche "Unabhängigkeitserklärung" Kreuzberg und Neukölln große finanzielle Vorteile für die deutsche Sozialkasse mit sich bringen würde.

klartext
25.02.2008, 18:44
Es wird doch nichts weggeworfen bei uns, und sei es aus Umweltschutzgründen.
Wo sind den die alten Betonpaneele eingelagert?
Diese Panele wurden geshreddert. Ersatzweise halte ich die Betonquader des jüdischen Mahnmals am Brandenburger Tor für sehr geeignet. Sie sind stapelfähig in der erforderlichen Höhe.

ursula
25.02.2008, 19:07
ich kann dem thema keine ironie mehr abgewinnen. weil wir dienstgeilen deutschen jeden tag in der arbeit als einen kampf erleben, da arbeit ein knappes gut geworden ist, räsoniert hier irgendsoeine pfeife, dass man zugereisten nicht dies und nicht jenes zumuten kann. ab nach norwegen ins land der finsternis... hier meine querfalten auf der stirn:

http://www.isoplan.de/aid/2003-3/images/s12_tuerken_gr.gif

DIESE ZAHLEN SIND VON 2002!!!!! denkt an den exponentialfaktor gebärmutter.

Guardian
25.02.2008, 19:28
Wir erzählen den Amis einfach, dass es dort Erdöl gibt. :D

Abseits
25.02.2008, 20:10
Deutsche flüchten aus den Problemvierteln:

http://www.youtube.com/watch?v=zmfVumj3tlk

Aber wohin wollen sie dann in 30 Jahren flüchten?

Anthill_Inside
26.02.2008, 00:24
Deutsche flüchten aus den Problemvierteln:

http://www.youtube.com/watch?v=zmfVumj3tlk

Aber wohin wollen sie dann in 30 Jahren flüchten?

Das kann ich hier sehr gut mitverfolgen, sie fliehen von einem Viertel ins Nächste und merken dabei garnicht das sie immer Weniger werden und die Erkentniss wird für die Letzten vermutlich zuspät kommen.

Hayaser
26.02.2008, 06:17
Das kann ich hier sehr gut mitverfolgen, sie fliehen von einem Viertel ins Nächste und merken dabei garnicht das sie immer Weniger werden und die Erkentniss wird für die Letzten vermutlich zuspät kommen.


Ach was so ein Schwachsinn!

Merkst du es denn nicht mach deine Augen weit auf.

Türken in Deutschland geniessen eine sog. "Narrenfreiheit" können tun und lassen was sie wollen.

Es läuft für sie prächtig.

In der Türkei darf man nicht einmal Kirchen renovieren.

In Deutschland baut man eine Moschee nach dem anderen!

borisbaran
26.02.2008, 09:28
wieder so ein dämlicher anti-kosovo-thread:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Anthill_Inside
26.02.2008, 11:02
Ach was so ein Schwachsinn!

Merkst du es denn nicht mach deine Augen weit auf.

Türken in Deutschland geniessen eine sog. "Narrenfreiheit" können tun und lassen was sie wollen.

Es läuft für sie prächtig.

In der Türkei darf man nicht einmal Kirchen renovieren.

In Deutschland baut man eine Moschee nach dem anderen!

Ich bezog mich bei den Flüchtenden nicht auf die Moslems sondern auf die Urbevökerung.

Schwarzer Rabe
26.02.2008, 11:18
Gute Idee, Kreuzberg und Neukölln als Türkische Teilrepublik. Allerdings gibt es dann kein Sozi und kein Kindergeld mehr und Visumspflicht für Deutschland.
Man könnte sich daran gewöhnen, mit einer Mauer darum noch eher.

Und mit Schießbefehl! :]

Herr Bratbäcker
26.02.2008, 14:13
...was würde passieren, würde Steinmeier die Islamische Republik Nordtürkei politisch anerkennen?

Kommt auf die Kohle an.
.

JWalker
26.02.2008, 22:21
ich kann dem thema keine ironie mehr abgewinnen. weil wir dienstgeilen deutschen jeden tag in der arbeit als einen kampf erleben, da arbeit ein knappes gut geworden ist, räsoniert hier irgendsoeine pfeife, dass man zugereisten nicht dies und nicht jenes zumuten kann. ab nach norwegen ins land der finsternis... hier meine querfalten auf der stirn:

http://www.isoplan.de/aid/2003-3/images/s12_tuerken_gr.gif

DIESE ZAHLEN SIND VON 2002!!!!! denkt an den exponentialfaktor gebärmutter.

die zahlen waren schon 2002 ein witz - du kannst locker hinter jede zahl
noch mal ne null setzen, die illegalen muß man ja wohl auch mit zählen.

in sh soll es nur 39000 türkengeben - man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre - allein in einem kieler stadtteil gibt es schon mehr davon !/:(

Ernesto-Che
27.02.2008, 22:05
Was soll denn diese bekloppte Frage ?

Gladius Germaniae
28.02.2008, 09:49
Die niedirge Geburtenrate in Deutschland, die hohe Abtreibungsraten und die Kinderfeindlichkeit der Deutschen führt leider zwangsläufig dazu, weil wir ja die gebährfreudigen Islamtöchter haben, dass wir in 20 Jahren zu einer Minderheit werden bzw total überaltert und dann wird die unabhängigkeit ausgerufen werden, solange wir nix daran ändern, wird das leider zwangsläufig zu diesem Problem kommen.

elas
28.02.2008, 10:00
Die niedirge Geburtenrate in Deutschland, die hohe Abtreibungsraten und die Kinderfeindlichkeit der Deutschen führt leider zwangsläufig dazu, weil wir ja die gebährfreudigen Islamtöchter haben, dass wir in 20 Jahren zu einer Minderheit werden bzw total überaltert und dann wird die unabhängigkeit ausgerufen werden, solange wir nix daran ändern, wird das leider zwangsläufig zu diesem Problem kommen.

Ignoriert wird systematisch die Tatsache dass Islamtöchter nur von Islammännern geschwängert werden.
Was ist das für eine Integration?

Und weil die von Moslems verhindert wird sind sie nicht integrationsfähig und gehören ausgewiesen!!!

Sterntaler
28.02.2008, 16:32
Intergration? Für was?

Hayaser
29.02.2008, 05:52
Ignoriert wird systematisch die Tatsache dass Islamtöchter nur von Islammännern geschwängert werden.
Was ist das für eine Integration?

Und weil die von Moslems verhindert wird sind sie nicht integrationsfähig und gehören ausgewiesen!!!


Mal Hand auf's Herz, wer bitteschön möchte ernsthaft, dass dieses Pack integriert werden soll?

Es gibt weder Gemeinsamkeiten noch passt die Kultur und schon gar nicht die zurückgebliebene Religion.

Wer bitteschön möchte ernsthaft, dass diese Menschen aus dem Mittelalter in die deutsche Gesellschaft integriert werden soll?

Sterntaler
29.02.2008, 06:00
Integration ist weder im Interesse der Deutschen, noch der Türken, sondern nur im Interesse einer Gangster Clique, die die Leute eingeschleppt haben.

Hayaser
29.02.2008, 09:14
Integration ist weder im Interesse der Deutschen, noch der Türken, sondern nur im Interesse einer Gangster Clique, die die Leute eingeschleppt haben.

Respekt!

Sehr treffend analysiert.

Die Forderung nach Integration ist eine Art Wiedergutmachung am deutschen Volk dieser sog. "Gangster Clique, die die Leute eingeschleppt haben".

Zeitgeist1
29.02.2008, 09:32
Die Forderung nach Integration ist eine Art Wiedergutmachung am deutschen Volk dieser sog. "Gangster Clique, die die Leute eingeschleppt haben".

:top: :top: :top:

Bergischer Löwe
29.02.2008, 09:46
Integration ist das Ausweichwort derjenigen, die das Wort "rauswerfen" aus ihrem Wortschatz verbannt haben.

elas
29.02.2008, 11:36
Mal Hand auf's Herz, wer bitteschön möchte ernsthaft, dass dieses Pack integriert werden soll?

Es gibt weder Gemeinsamkeiten noch passt die Kultur und schon gar nicht die zurückgebliebene Religion.

Wer bitteschön möchte ernsthaft, dass diese Menschen aus dem Mittelalter in die deutsche Gesellschaft integriert werden soll?

Ich habe die Heiratsmöglichkeiten nur genannt weil sie eine unabdingbare Voraussetzung für Integration sind.
Kein Politiker hat jemals diese Problematik öffentlich angesprochen.
Stattdessen faseln die nur von mehr Anstrengung zur Integration.
Die harten Tatsachen werden einfach ignoriert.

Ich persönlich bin der Meinung Islam und Europa sind nicht kompatibel.

Islam strebt letztlich immer den Gottestaat an. Trennung von Religion und Staatswesen sind dem Islam fremd.
Das sollten unsere Politiker mal kapieren.

Sterntaler
29.02.2008, 17:37
die brD als Islamstaat ?

http://de.youtube.com/watch?v=Av_6ARpEgdY

politisch Verfolgter
29.02.2008, 19:13
Sie sollten sich bitte für von menschl. Inhabern unabhängig erklären, also geeignete betriebl. Renditeobjekte ebenfalls investiv nutzen und diversif vernetzen wollen.
Darf man hoffen, daß uns die neuen Mitbürger den modernen Feudalismus mit vom Hals schaffen, also für die Abschaffung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung eintreten?

Hayaser
01.03.2008, 08:33
Ich habe die Heiratsmöglichkeiten nur genannt weil sie eine unabdingbare Voraussetzung für Integration sind.
Kein Politiker hat jemals diese Problematik öffentlich angesprochen.
Stattdessen faseln die nur von mehr Anstrengung zur Integration.
Die harten Tatsachen werden einfach ignoriert.

Ich persönlich bin der Meinung Islam und Europa sind nicht kompatibel.

Islam strebt letztlich immer den Gottestaat an. Trennung von Religion und Staatswesen sind dem Islam fremd.
Das sollten unsere Politiker mal kapieren.

Kali mera elas,

ego ime armenos apo Kostantinopoli, ich verstehe dein Schmerz sehr gut.

Warum?

Weil allen voran die christlichen Völker, Armenier und Griechen, großes Leid und großen Schaden von den Türken haben erleiden müssen.

Bei den Armeniern war es noch krasser, sie wurden beinahe ausgerottet 1915.

Ein altes christliches Volk, die Armenier, wurden vor den Augen anderer christlicher Völker, barbarisch ausgerottet und für immer ausgelöscht.

Stolz hat damals der Kriegsminister Enver Pascha verkündet "die armenische Frage exsistiert nicht mehr"

Toll eine schöne Errungenschaft!
Was hat Erdogan auf der münchner Weltsicherheitkonferenz gesagt "unsere Kultur und Menschlichkeit lässt es nicht zu einen Völkermord zu begehen"

Deutschland kann auch, wie die Türken "mächtig" stolz sein, dass es damals dem türkischen Kriegsbruder "grünes Licht" gab und sogar Beihilfe zum Völkermord leistete.

90 Jahre lang wurde der Völkermord an den Armeniern in Deutschland "totgeschwiegen".

Die Deutschen sind mit den Türken sozusagen verwandt, wie Brüdern und Schwestern, deshalb bekommen sie doch fast alles was immer sie fordern.

Warum sollten sich Türken in Deutschland, den Zwang antun gut deutsch zu erlernen oder sich so gar zu integrieren.

Sie sind doch nicht blöd!
Sie haben längst erkannt, dass es für sie in Deutschland "prächtig" läuft, sie erreichen ihre Forderungen so oder so.

elas
01.03.2008, 15:30
90 Jahre lang wurde der Völkermord an den Armeniern in Deutschland "totgeschwiegen".

.

Von den 90 Jahren kannst du schon mal die Jahre von 1933-2008 abziehen dann verbleiben 15 Jahre in denen Deutschland andere Probleme hatte als Völkermord an Armeniern.

Insbesondere die Jahre von 1945-2008 waren geprägt von der Scham eines eigenen "Völkermordes".

Allerdings ist Deutschland von heute nicht mehr zu vergleichen mit dem Deutschland Ende 1945.

Die Türkei wurde für ihren Völkermord nicht in Schutt und Asche gelegt.

Vielleicht wäre dann auch eine 180°-Wende eingetreten?

Eridani
01.03.2008, 16:31
...was würde passieren, würde Steinmeier die Islamische Republik Nordtürkei politisch anerkennen?
-----------------------------

Unfug !

Sterntaler
01.03.2008, 16:52
[/COLOR][/I]
-----------------------------

Unfug !

Inwiefern?


http://de.youtube.com/watch?v=Av_6ARpEgdY


schau dir das ARD Panorama Video an.

politisch Verfolgter
01.03.2008, 16:53
Die Türken sollten in D user value kennen und verinnerlichen lernen, was dann in ihren Kulturraum ausstrahlen würde.
Was Besseres gegen Religionsfundamentalismus und mod. Feudalismus gibts nicht.
Was lernen sie aber in D? Doch nur den letzten Spaltungsdreck, mit dem auch De De terrorisieren.

Hayaser
02.03.2008, 09:41
Von den 90 Jahren kannst du schon mal die Jahre von 1933-2008 abziehen dann verbleiben 15 Jahre in denen Deutschland andere Probleme hatte als Völkermord an Armeniern.

Insbesondere die Jahre von 1945-2008 waren geprägt von der Scham eines eigenen "Völkermordes".

Allerdings ist Deutschland von heute nicht mehr zu vergleichen mit dem Deutschland Ende 1945.

Die Türkei wurde für ihren Völkermord nicht in Schutt und Asche gelegt.

Vielleicht wäre dann auch eine 180°-Wende eingetreten?

Warum wurde die Türkei nicht in "Schutt und Asche" gelegt?

Die Türkei hat 1918 den 1.Weltkrieg verloren, warum haben die Siegermächte es waren ja Christen, nicht die Türkei für das Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Rechenschaft gezogen?

Warum wurde den Überlebenden nicht das geraubte Hab und Gut der Ermordeten zurückgegeben?

Warum haben große christliche Nationen, wie Frankreich, England, Russland und Italien sich derart daneben benommen?

Die Armenier wurden in 1. Linie von den Christen verraten und im Stich gelassen.

Das dürfen die Armenier niemals vergessen!!!

Was ist das für eine niederträchtige Glaubensrichtung dieses verdammte Christentum!!!

Wir Christen sollten uns ein Beispiel an den Moslems nehmen, die helfen sich gegenseitig und sind "solidarisch".