PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn die Andrea mit dem Oskar ...



Deutschmann
23.02.2008, 14:57
... eine Scheinehe eingeht.

Wie sollte eurer Meinung nach die CDU mit diesem Thema umgehen ?

dimu
23.02.2008, 15:03
.
koalisation, parteien und brd auflösen und dann einen neuen staat gründen. :]
.

Don
23.02.2008, 15:45
Wenn die Andrea mit dem Oskar ...

Eine ekelerregende Vorstellung, was bist du für ein Perversling, ich hatte mit grade einen Kaffee eingeschenkt.

eintiroler
23.02.2008, 15:51
.
koalisation, parteien und brd auflösen und dann einen neuen staat gründen. :]
.

pack einen Kaiser oben drauf und ich stimme zu ;)
Ich bin sowieso gegen diese Koalition, da ich sie im besten Fall als Stillstandskoalition bezeichnen kann. Die Fronten sind verhärtet, auch wenn die CDU immer mehr nach links rückt. Sagt A von der CDU etwas, dann sagt B von der SPD extra das Gegenteil...

Leo Navis
23.02.2008, 16:20
Ausländer rausschmeißen.

dimu
23.02.2008, 16:26
Ausländer rausschmeißen.
richtig.
halbe sachen werden nicht gemacht. wenn schon denn schon.
.

Leo Navis
23.02.2008, 16:43
Japp. Hilft immer. Und Moscheen niederreißen.

ursula
23.02.2008, 18:23
wer bissel zeit hat, schaue sich die pdf an und überlege dann, was wohl nach der verpaarung passiert, also wenn frau ypsilanti schwanger wird:

http://www.thueringen.de/de/tmsfg/soziales/rehabilitierung/aussiedlung/content.html

und gedichte eines pol. häftlings - bautzen/SBZ:

Traum der Freiheit.

Ich hatte einen Traum;
einen Traum hinter gelben Mauern,
unter Stacheldraht und Türmen,
beim stummen Rundgang auf dem Hof;
hinter Gittern und verblendetem Fenster
nur ein winziger Ausschnitt Himmel,
ausgesetzt der Willkür,
dem Hass, der Verblendung,
gepeinigt, ausgehungert,
hoffnungslos krank an Leib und Seele.
Und doch war da immer die Hoffnung,
die Sehnsucht,
der Traum von der Freiheit.
Nun sind die Mauern gebrochen,
die Türme gefallen die Gewalt gewichen.
Was bleibt ist die Angst,
die Angst ohne Hoffnung,
vor dem ungewohnten Dunkel der Nacht,
die Angst vor dem Schlaf,
die Angst nur zu träumen.
Die Angst vor dem letzten Erwachen
***********************************

Verloren

Ich bin verschollen, verloren
in meinem eigenen Land.
Keiner weiß wo ich geblieben,
nicht Freund noch Feind,
noch meine Lieben.
Ich habe gekämpft, gelitten
und verloren,
es ist, als wär` ich nie geboren.
Schreibe meinen Namen,
wo ich daheim gewesen,
daß ich sterbenskrank
und nicht genesen.
Schreibe es in die Wand,
ich sei - - - - - ich war.
*********************************

aus Willi Schmitz "Bautzen - Vorposten der Freiheit"

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.simweb.de/bautzen/images/Distrophie.jpg&imgrefurl=http://www.simweb.de/bautzen/&h=675&w=597&sz=136&hl=de&start=13&tbnid=w1iBfKmSJBHOpM:&tbnh=138&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Dzuchthaus%2Bbautzen%26gbv%3D2%26hl%3D de%26sa%3DG

Konservativer
23.02.2008, 18:23
... eine Scheinehe eingeht.

Wie sollte eurer Meinung nach die CDU mit diesem Thema umgehen ?

Habe mit "alle Koalitionen aufkündigen" gestimmt, da es die Nennung "Große Koalition beenden" nicht gab.

roxelena
23.02.2008, 18:27
Welche Andrea und welcher Oskar...ihr schreibt in Rätsel

ursula
23.02.2008, 18:30
Welche Andrea und welcher Oskar...ihr schreibt in RätselNNNNN

meinst du? dann lies ein bisschen bautzen und schwedt literatur über verfolgte der zeit, als die vereinigung von kpd und spd betrieben wurde. man googlt es ganz schnell. und dann lies ... und staune, dass aus der zeit noch menschen über sind.....

Deutschmann
23.02.2008, 18:54
Welche Andrea und welcher Oskar...ihr schreibt in Rätsel

Schweig still, Weib - und bringe mir hurtig meinen Met.

PSI
23.02.2008, 19:08
Die CDU sollte sich mit der NPD zusammen tun... da gehört sie hin!:))

ursula
23.02.2008, 19:21
Die CDU sollte sich mit der NPD zusammen tun... da gehört sie hin!:))

du kleines dotterhirn, taktlos, mausoleumsreif eben. auch modern - nur übel:

Kilgore
23.02.2008, 19:36
Die CDU sollte sich mit der NPD zusammen tun... da gehört sie hin!:))

Für so eine Äußerung muss man wahrlich in der linken Wand feststecken - nur heißt es bei euch Mauer.

PSI
23.02.2008, 22:57
du kleines dotterhirn, taktlos, mausoleumsreif eben. auch modern - nur übel:

Danke für das Bild von Onkel Ho!

Schade das du keine Spaß verstehst.. von Kilgore hatte ich nichts anderes erwartet; der ist sowieso nur ein getarnter Faschist!

Kilgore
24.02.2008, 10:03
Danke für das Bild von Onkel Ho!

Schade das du keine Spaß verstehst.. von Kilgore hatte ich nichts anderes erwartet; der ist sowieso nur ein getarnter Faschist!

Als auch noch bekennender Linksfaschist würde ich mich nicht unbedingt in der Position fühlen, Demokraten zu Rechtsfaschisten zu deklarieren :rolleyes:

PSI
24.02.2008, 14:29
Als auch noch bekennender Linksfaschist würde ich mich nicht unbedingt in der Position fühlen, Demokraten zu Rechtsfaschisten zu deklarieren :rolleyes:

Du armer Pseudodemokrat solltest, besser andere Menschen, besonders Linke nicht als Faschisten bezeichnen, wo du doch selbst 1A Faschistische Ansichten vertrittst.

Kilgore
24.02.2008, 15:16
Du armer Pseudodemokrat solltest, besser andere Menschen, besonders Linke nicht als Faschisten bezeichnen, wo du doch selbst 1A Faschistische Ansichten vertrittst.

Du wirst sicher mit Beispielen nur so um dich werfen können :))

PSI
24.02.2008, 17:55
Du wirst sicher mit Beispielen nur so um dich werfen können :))

Es reicht schon deine Beiträge von einem Tag in der Real-Politik umzusetzen um eine neue Hitler-Diktatur aufzubauen...

Du solltest besser aufpassen worüber du lachst.:))

Kilgore
24.02.2008, 19:16
Es reicht schon deine Beiträge von einem Tag in der Real-Politik umzusetzen um eine neue Hitler-Diktatur aufzubauen...

Du solltest besser aufpassen worüber du lachst.:))

Dann servier mir Beiträge in der Richtung doch bitte!

PSI
24.02.2008, 19:54
Dann servier mir Beiträge in der Richtung doch bitte!

Ich hab jetz keine Lust deine Ergüsse zu sammeln, aber ich denke es reicht wenn ich einiger deiner Ansichten mit dem Faschismus in Context bringen.

z.B. dein Pseudo-demokratischen Ansichten:
Einerseits tust du so als ob dir Freiheit für alle und auch die damit verbunden Rechte wie z.B. Meinungsfreiheit etwas bedeuten würde.
Anderseits forderst du das die Rechte bestimmter Gruppen, die nicht deine Ansichten teilen verboten gehören.

Das ist ja wohl eindeutig paradox und verlogen... und passt prima auf deine, in Wahrheit, faschistische Einstellung.

Außerdem haben wir das alles schon mal besprochen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1954111#post1954111

Kilgore
24.02.2008, 20:19
Ich hab jetz keine Lust deine Ergüsse zu sammeln, aber ich denke es reicht wenn ich einiger deiner Ansichten mit dem Faschismus in Context bringen.

Wie erwartet - unser Clerasil-Trotzkist kann seinen lächerlichen Vorwurf in keiner Weise untermauern oder rechtfertigen. Wie konnte ich das nur bereits erahnen?


z.B. dein Pseudo-demokratischen Ansichten:
Einerseits tust du so als ob dir Freiheit für alle und auch die damit verbunden Rechte wie z.B. Meinungsfreiheit etwas bedeuten würde.
Anderseits forderst du das die Rechte bestimmter Gruppen, die nicht deine Ansichten teilen verboten gehören.
Das ist ja wohl eindeutig paradox und verlogen... und passt prima auf deine, in Wahrheit, faschistische Einstellung.

Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sollten so uneingeschränkt wie möglich sein. Wenn sie allerdings dafür benutzt wird, um grobe Hetze, Geschichtsrevision oder Verherrlichung von Massenmord zu betreiben, muss sie das - wohl oder übel.

Die Demokratie ist das ideale Regierungssystem, überall. Aber auch eine Demokratie muss wehrhaft sein und Organisationen, die sich aktiv an der Bekämpfung demokratischer und freiheitlicher Strukturen beteiligen, in ihrem Treiben einschränken, notfalls auch mit Verboten. Diese Handlungsweise ist bei extremistischen, explizit gewalt - und massenmordverherrlichenden Parteien wie der NPD und der Linkspartei der Fall.

Es ist schon arg abstrus und unverschämt, dies in die Nähe des Nationalsozialismus zu rücken. Allerdings solltest du dich einmal inhaltlich mit dem weltweit über Jahrzehnte begangenen, roten Holocaust beschäftigen, der 125 Millionen Menschen das Leben kostete.

Ich habe nie einen Massenmord verherrlicht, ganz im Gegenteil. Du tust es durch dein Auftreten Tag für Tag.


Außerdem haben wir das alles schon mal besprochen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1954111#post1954111

Die zugegeben äußerst kreative Wortschöpfung "Neoliberalfaschist" muss man dir wahrlich zuschreiben. Ansonsten hast du dich aber inhaltlich stark zurückgehalten.

PSI
24.02.2008, 20:34
Wie erwartet - unser Clerasil-Trotzkist kann seinen lächerlichen Vorwurf in keiner Weise untermauern oder rechtfertigen. Wie konnte ich das nur bereits erahnen?

Erwartest du jetzt ernsthaft von mir deine Beiträge auf den Grad ihres Schwachsinns zu untersuchen????:rolleyes:
Dazu braucht man eigendlich jedem bloß ne' Link zu deine ganzen Beiträgen zu geben.




Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sollten so uneingeschränkt wie möglich sein. Wenn sie allerdings dafür benutzt wird, um grobe Hetze, Geschichtsrevision oder Verherrlichung von Massenmord zu betreiben, muss sie das - wohl oder übel.

Die Demokratie ist das ideale Regierungssystem, überall. Aber auch eine Demokratie muss wehrhaft sein und Organisationen, die sich aktiv an der Bekämpfung demokratischer und freiheitlicher Strukturen beteiligen, in ihrem Treiben einschränken, notfalls auch mit Verboten. Diese Handlungsweise ist bei extremistischen, explizit gewalt - und massenmordverherrlichenden Parteien wie der NPD und der Linkspartei der Fall.

In eben solchen Äußerungen erkenne ich deine pseudo-demokratische Haltung und deinen latenten Hang zum Faschismus.




Es ist schon arg abstrus und unverschämt, dies in die Nähe des Nationalsozialismus zu rücken. Allerdings solltest du dich einmal inhaltlich mit dem weltweit über Jahrzehnte begangenen, roten Holocaust beschäftigen, der 125 Millionen Menschen das Leben kostete.

Die gesamte Linke für die Verbrechen des Stalinismus und Maos verantwortlich zu machen ist schon ziemlich faschistisch!:rolleyes:



Ich habe nie einen Massenmord verherrlicht, ganz im Gegenteil. Du tust es durch dein Auftreten Tag für Tag.

Wer Atromraketen auf Russland fordert ist einer der Massenmord verherrlicht!

Ich würde so was blödes niemals fordern und habe auch sonst nie Massenmord befürwortet; von daher weiß ich nicht wie du auf sowas kommsts...




Die zugegeben äußerst kreative Wortschöpfung "Neoliberalfaschist" muss man dir wahrlich zuschreiben. Ansonsten hast du dich aber inhaltlich stark zurückgehalten.

Ich nenne das Kind nur beim Namen.

Atheist
24.02.2008, 20:45
Japp. Hilft immer. Und Moscheen niederreißen.

wieso willst du Orte der kulturellen Bereicherung niederreißen? Der Islam ist doch die Religion des Friedens und hat unser Leben ungeheim bereichert.

Leo Navis
24.02.2008, 20:50
wieso willst du Orte der kulturellen Bereicherung niederreißen? Der Islam ist doch die Religion des Friedens und hat unser Leben ungeheim bereichert.
Alles niederbrennen. Ich bin Pyromane.

ochmensch
24.02.2008, 20:56
Du armer Pseudodemokrat solltest, besser andere Menschen, besonders Linke nicht als Faschisten bezeichnen, wo du doch selbst 1A Faschistische Ansichten vertrittst.

Früher hat man sich der Hexerei bezichtigt, heute des Faschismus'. Warum sagt ihr nicht einfach, was ihr an der anderen Position so schrecklich findet, statt euch Faschisten zu nennen, das ist ja lächerlich. :rolleyes:

PSI
24.02.2008, 22:22
Früher hat man sich der Hexerei bezichtigt, heute des Faschismus'. Warum sagt ihr nicht einfach, was ihr an der anderen Position so schrecklich findet, statt euch Faschisten zu nennen, das ist ja lächerlich. :rolleyes:

Ist auch wahr... :D