PDA

Vollständige Version anzeigen : Die " neuen Rechten " ??



Wolf
22.02.2008, 18:48
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß

bernhard44
22.02.2008, 18:52
ritze dir ein Hakenkreuz in die Hüfte! :rolleyes:

Reichsadler
22.02.2008, 18:53
Was hat das Thema mit der "Neuen Rechten" gemein?

RDX
22.02.2008, 18:56
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß


Das sind pubertäre Rotzbengel, aber keine Rechten.

Frag sie doch mal nach den Werten, die sie haben und vertreten.

Da wird nix kommen.

-jmw-
22.02.2008, 18:56
Armes Mädchen.
Leicht zu belatschern offensichtlich und keine Ahnung von Rechten noch von Nazis.
Das hilft nur Aufklärung!

Der strafrechtliche Ansatz übrigens, also die Meinungsverfolgung, ist genau das, was die Nasos damals auch gemacht haben.
Solltest drüber nachdenken, ob Du da mitziehen möchtest!

roxelena
22.02.2008, 18:56
In jeder Fussballmannschaft gibt es einen Rechtsaussen. Na und?

-jmw-
22.02.2008, 18:57
ritze dir ein Hakenkreuz in die Hüfte! :rolleyes:
:)) :)) :))

Wolf
22.02.2008, 18:58
ritze dir ein Hakenkreuz in die Hüfte! :rolleyes:

:rolleyes:


as hat das Thema mit der "Neuen Rechten" gemein

Ich mein nur , falls das eure Zukunft ist - HG .

Hilarius
22.02.2008, 18:59
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß

Geh nicht über Los, ziehe dir nicht die letzte AntiFanten CD rein and get a life!

-SG-
22.02.2008, 19:00
http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß

Entschuldige aber hier können wohl die wenigsten ein Schüler-VZ-Profil betrachten ;(

Wolf
22.02.2008, 19:01
Entschuldige aber hier können wohl die wenigsten ein Schüler-VZ-Profil betrachten ;(

Stelle dir einen Teenie mit ner Sturmhaube vor einer Reichskriegsflagge vor :)) :]

roxelena
22.02.2008, 19:01
Wann kommt de rerste Muselbeitrag?

Das Ende
22.02.2008, 19:02
NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hab mir schon immer gedacht und gewüscht. Nach dem Ganz Hip Hop und nun EMO Trend muss es doch endlich mal nen Trend geben indem es COOL ist ein Nazi zu sein!!!


ENDLICH!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun hab ich endlich richtig was zum Lachen!!!!

Wen etwas "im Trend" liegt, sieht man immer wieder die nachplapperten Vollidoiten, die gar nicht wissen was Hip Hop, Emo, Gothic, etc... (Was es halt noch so alles gibt) eigentlich ist und für was es steht.

So auch hier.


Edit: Für roxelena: Sind sicher antisemitische Musels.

Würfelqualle
22.02.2008, 19:03
:rolleyes:



Ich mein nur , falls das eure Zukunft ist - HG .

Wann kapierst du Rotzlöffel es endlich ? Die Gefahr kommt nicht von rechts, sondern von links und von den Ausländern.



Gruss vonne Würfelqualle

Braunbär
22.02.2008, 19:03
Was hat das Thema mit der "Neuen Rechten" gemein?

Ich denke er will nur provozieren und die neuen rechten und deren anhänger als solche ahnungslosen dummköpfe "blosstellen". Was das Mädel angeht. Viele fangen klein und dumm an. Vielleicht wird aus der noch mal ne ordentliche neonazi braut. Hehehe :))

-SG-
22.02.2008, 19:04
:rolleyes:



Ich mein nur , falls das eure Zukunft ist - HG .

Seid doch nicht immer so engstirnig. Das ist NICHT die Zukunft. Geh in eine Kinderklinik in einer Großstadt Deiner Wahl und sieh die Zukunft.

roxelena
22.02.2008, 19:04
Auf gehts...haut in die tasten...wo bleibt der Muselbeitrag?

Mütterchen
22.02.2008, 19:06
Das ist ein interessantes Thema, Nordic Wolf.

Ich kann dir da was dazu sagen, weil ich einen Sohn in deinem Alter habe und auch einige jugendliche Verwandte- alle so im Teenie-Alter....

Die Kids gehen alle auf die gleiche (!) Schule- ein Gymnasium....von daher kann ich nicht beurteilen, ob die Einstellung der Schüler an anderen Schulen sehr abweichend ist.

Es ist so, dass von den Schülern der oberen Klassen- so ab 9/10 Klasse , vielleicht auch schon ab 8. - etwa ein Viertel der Schüler mit Rechtsradikalen symphatisiert.

Rechte Musik ist ein Renner- die ist meistens verboten, das macht sie aber noch interessanter.

Die pädagogische Ausrichtung an der Schule ist ganz klar eher links- und sehr auf politische Korrektheit bedacht.

Interessant ist die Begründung für die eher rechtsradikale Gesinnung: die Rechtsradikalen vermitteln andere Inhalte. da geht es um Stolz, Mut, Selbstbewusstsein. Das sind die einzigen, die überhaupt noch der Meinung sind, dass Deutschland gut ist und dass man stolz sein soll, hier zu leben.
In der Schule wird ständig gezweifelt, gehadert und gemahnt. Und dauernd soll man ein schlechtes Gewissen haben und sich an Hitler erinnern..... Das nervt ab. Und das langweilt. Ich hör sowieso schon gar nicht mehr richtig zu wenn das Thema wieder durchgekaut wird.

Das sind so ungefähr die Worte, die man mir zur Erklärung bot.

Würfelqualle
22.02.2008, 19:06
Auf gehts...haut in die tasten...wo bleibt der Muselbeitrag?

Siehe Beitrag 16.



Gruss vonne Würfelqualle

Reichsadler
22.02.2008, 19:07
Ich mein nur , falls das eure Zukunft ist - HG .

Die "Neue Rechte" ist ein Begriff, welcher die Loslösung vom Hitlerismus unter dem Aspekt der Intelligenz anstrebt. Solchen Idioten und Mitläufern soll entgegengewirkt werden, es soll aufgeklärt werden, eben um zu erreichen, dass die Leute sich auch mal mit dem Thema auseinandersetzen und endlich einsehen, dass Nationalsozialismus nicht gleich Hitlerismus ist.

Deutschmann
22.02.2008, 19:11
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß

Entweder bist du ein Fake oder du hast ein Wahrnehmungsproblem. Da macht sich doch tatsächliche ein Mädchen breit :))

Efna
22.02.2008, 19:11
Naja wir hatten auch eine Menge Rechte an der Schule. Bei vielen war es nur eine Pubertäre Phase, die Dummen unter ihnen sind allerdings weiterhin rechts geblieben. Gab auch fast jeden Tag schlägereien zwischen Rechten und Linken an meiner schule.

Reichsadler
22.02.2008, 19:15
Naja wir hatten auch eine Menge Rechte an der Schule. Bei vielen war es nur eine Pubertäre Phase, die Dummen unter ihnen sind allerdings weiterhin rechts geblieben.

Die Dummen? Und du bist intelligent, weil du links bist? Der harte Kern ist geblieben, was er schon immer wahr, mit dem Alter trennt sich die Spreu vom Weizen. Die anderen waren nur Mitläufer.

Freidenkerin
22.02.2008, 19:21
Guten Abend
Guten Abend, Kleiner!


Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht .
Das Niveau dieser Meinung ist deiner Schilderung nach zu urteilen zwar niedrig, aber trotzdem erstmal besser als nichts! Und viel besser als Links oder Grün! Pseudo-Nationalisten können einen zwar auch nerven, aber es sind wenigstens keine Linken!


Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger
SEHR GUT!! Die ziehen nämlich die ganze Bewegung in den Dreck!


allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen .
Lass sie doch! Die anderen können schließlich frei entscheiden, ob sie ihr zustimmen oder nicht!


Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....
Lächerliche Tussi! Sag ihr, dass Rechts sein bedeutet, dass man für den Erhalt seiner Nation ist, gegen jene kämpft, die sie zerstören wollen, die Traditionen seines Volkes pflegt, sie an seine Kinder weitergibt und dass man seinem Volk treu ist! Hitler hat damit nicht mal unbedingt was zu tun! Sag ihr das!


Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Schick sie in die Heimattreue Deutsche Jugend! Da sind sie gut aufgehoben! Dort werden sie zu anständigen, volkstreuen, pflichtbewussten und zuverlässigen Rechten und nicht zu dämlichen, asozialen Pseudo-Heinis, die sich die Hucke vollsaufen, "White Power" schreien, Ausländer verkloppen und das alles noch als anständig bezeichnen!


http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:
Mach mal einen Screenshot davon, ich kann hier nicht rein!


Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock.
Soweit ich weiß, sind NPD-CDs nicht verboten!

Efna
22.02.2008, 19:21
Die Dummen? Und du bist intelligent, weil du links bist? Der harte Kern ist geblieben, was er schon immer wahr, mit dem Alter trennt sich die Spreu vom Weizen. Die anderen waren nur Mitläufer.

Das was ich über die Leute weiss die rechts geblieben sind reicht mir um zu sagen das sie Dumm sind.....

Freidenkerin
22.02.2008, 19:25
Das was ich über die Leute weiss die rechts geblieben sind reicht mir um zu sagen das sie Dumm sind.....
Dann kennst du nur Pseudo-Nationalisten und keine echten Rechten!

eintiroler
22.02.2008, 19:44
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß

Ignoriere solche Leute. Da regt man sich nur unnötig auf.
Wenn die richtigen Nazis von früher in die Hände gekommen wären, dann würden sie nicht unter uns weilen. Das sind ja Witzfiguren.

eintiroler
22.02.2008, 19:47
Ich mein nur , falls das eure Zukunft ist - HG .

Keine Angst Zukunft ist etwas das sich Europa nicht leisten kann...

eintiroler
22.02.2008, 19:53
Die "Neue Rechte" ist ein Begriff, welcher die Loslösung vom Hitlerismus unter dem Aspekt der Intelligenz anstrebt. Solchen Idioten und Mitläufern soll entgegengewirkt werden, es soll aufgeklärt werden, eben um zu erreichen, dass die Leute sich auch mal mit dem Thema auseinandersetzen und endlich einsehen, dass Nationalsozialismus nicht gleich Hitlerismus ist.

Glaubst du, dass ist nicht etwas zu hoch für die Allgemeinheit?
Immerhin ist für die, bis heute, Rechts immer noch Rechtsextrem.

eintiroler
22.02.2008, 19:56
Naja wir hatten auch eine Menge Rechte an der Schule. Bei vielen war es nur eine Pubertäre Phase, die Dummen unter ihnen sind allerdings weiterhin rechts geblieben. Gab auch fast jeden Tag schlägereien zwischen Rechten und Linken an meiner schule.

Rechte oder Rechtsextreme, bzw. Radikale?
Bei uns schlagen sich nur die Rechtsradikalen mit irgendwelchen Gruppierungen herum. Die Rechten sind bei uns grundsätzlich friedlich.

Wolf
22.02.2008, 19:57
Wann kapierst du Rotzlöffel es endlich ? Die Gefahr kommt nicht von rechts, sondern von links und von den Ausländern.



Gruss vonne Würfelqualle

Auf deine Beiträge antworte ich gar nicht mehr .:))

@Freidenkerin : Brauch ich nicht , tu ich auch lieber nicht , wer weiss ob ich es überhaupt darf . Nunja ...

@eintiroler : Da stimme ich dir zu !

Reichsadler
22.02.2008, 19:59
Glaubst du, dass ist nicht etwas zu hoch für die Allgemeinheit?
Immerhin ist für die, bis heute, Rechts immer noch Rechtsextrem.

Eben, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht dumm daherlabern.

Wolf
22.02.2008, 20:02
Ach , Freidenkerin . Du bezeichnest Saufendes Mistpack als Idioten , willst für die Erhaltung deiner " Art " eintreten usw, alles sehr seriös , hast aber einen solchen Benutzertitel und Avatar ? Ich sag ja , wie die NPD , nach außen Hui , innen Pfui .

eintiroler
22.02.2008, 20:03
Eben, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht dumm daherlabern.

"Sollte" Wie viele Politiker hätte den Europa, wenn deine Aussage Gesetze wäre? :D
(Vielleicht kommt eine Zeit wo die Denkenden wieder die Mehrheit haben)

Freidenkerin
22.02.2008, 20:41
Ach , Freidenkerin . Du bezeichnest Saufendes Mistpack als Idioten , willst für die Erhaltung deiner " Art " eintreten usw, alles sehr seriös
Ja genau!


hast aber einen solchen Benutzertitel und Avatar ?
Ja, ich denke frei, ohne mich von politischer Korrektheit einschränken zu lassen, also habe ich einen passenden Benutzernamen gewählt! Antifanten und Linke sind für mich die größten Spinner, die es gibt, folglich habe ich ein passendes Benutzerbild gewählt! Man sieht, dass die meisten linken Punks und ihr Gossenpack sich auch wirklich sehr selten waschen!


Ich sag ja , wie die NPD , nach außen Hui , innen Pfui .
Jetzt weiß ich endlich, WAS du nun meintest! Wenn das so ist, kann ich ja getrost weiter NPD wählen, ich dachte schon, du hättest ernsthafte, berechtigte Kritik an ihr parat!

bernhard44
22.02.2008, 21:24
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080117_LinksextremGewalt.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

bürger_auf_der_palme
23.02.2008, 09:24
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß


Ich gratuliere dir zu dieser Entwicklung an deiner Schule, die leider längst noch nicht überall selbstverständlich ist. Du solltest prinzipiell anderen Meinungen offen gegenüberstehen, unsere Demokratie braucht Diskurs und keine Denkverbote.

Im geschilderten Fall mag "rechts" für dich abstoßend daherkommen, du solltest das jedoch nicht verallgemeinern. Pöbelnde Punks, die betteln und nach Bier riechen sind sicher auch nicht der einzige Grund, warum du "links" fühlst.

Suche einmal den Kontakt zu seriösen Rechten - dümmer kannst du dabei nicht mehr werden.


:D :D :D

Würfelqualle
23.02.2008, 09:33
Auf deine Beiträge antworte ich gar nicht mehr .:))



Zur Kenntnis genommen.



Gruss vonne Würfelqualle

Topas
23.02.2008, 09:39
Wie überall, so gibt es nun mal in einer Gesellschaft saudumme Rechte, saudumme Linke und saudumme Etablierte. Man sollte schon differenzieren.

Würfelqualle
23.02.2008, 10:10
Nun, die Juden hatten damals ja tatsächlich grade einen Völkermord durchgeführt, und zwar im Jahre 1932 an 7 Millionen Ukrainern.



?(


Gruss vonne Würfelqualle

Unbelehrbar
23.02.2008, 11:24
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß


Ich kann dich beruhigen, die meisten kommen und dann gehen sie auch wieder.
Kein Problem. Ansonsten steht dir ja noch die Möglichkeit frei sie mit Argumenten bloß zu stellen.
Strafrechtliche Möglichkeiten hast du Gott sei Dank keine .
Das Phänomen gibt auf linksextremer Seite übrigens genauso. Leider brauchen die meist etwas länger bis sie aufwachen.
Einige behaupten diese Zuneigung hängt mit der Pubertät zusammen und stellt eine der vielen Rebellionsarten da. Ich denke dies stimmt teilweise sogar.

-jmw-
23.02.2008, 12:09
Nun, die Juden hatten damals ja tatsächlich grade einen Völkermord durchgeführt, und zwar im Jahre 1932 an 7 Millionen Ukrainern.
So wie "die Männer" vermutlich oder "die Zweibeiner"...


Nationalsozialismus bedeutete ja in erster Linie Frieden.

Aber es bedeutete auch Freiheit für die versklavten und dem Völkermord ausgesetzten Völker Osteuropas.
Komisch, dass die offiziellen politischen Pläne davon nix wissen...

War das etwa ein Geheimprojekt?


Denn von den heute unabhängigen Staaten Europas waren ja mehr Hitlers Verbündete als seine Gegner.

Also können die Nazis unmöglich Ausländerhasser gewesen sein.
Ernsthaft jetzt?

"Die Mehrheit der Bundesrepublikaner wählt grundgesetzkonforme Parteien.
Also ist die Mehrheit der Bundesrepublikaner auch für alle grundgesetzkonform zustandegekommenen Gesetze und Hanldungen der BRD, z.B. Hartz 4 und den Afghanistankrieg."

Sicher, dass Deine Logik nicht formale Fehler aufweist?

Nehmen wir Finnland:

War, technisch gesehen, eine Art Verbündeter, besteht jedoch auch heute noch darauf, dass sein Kriegseintritt '41 ein Fortsetzungskrieg war zum Winterkrieg '39/'40 und nicht ein gemeinsamer Feldzug mit Deutschland.

Oder nehmen wir die Slowakei: Technisch gesehen ein Verbündeter, de facto aber ein Satellit.

Oder Rumänien: Gezwungen, zwischen DR und SU zu entscheiden.
Usw., usw.

Abgesehen davon ist die Gleichsetzung des Deutschen Reichs mit dem Herrn Hitler wirklich nicht zielführend.

Zuguterletzt können die europäischen Staaten allein schon deshalb nicht wirklich gut als Beispiel dienen, weil deren Bevölkerung ja vielfach als "arisch" galt und dementsprechend garnicht oder nur in vermindertem Maße unter die Abneigungspflicht der nationalsozialistischen Rassen- und Volkstumslehre fiel.


Aber anbetrachts der gegenwärtigen Apartheitdssituation kann ich mir natürlich durchaus vorstellen, daß die indigenen Völker Europas regelrecht nach Vorbildern suchen, von denen sie annehmen, sie hätten Ausländer gehasst.
Hass ist eine falsche Vokabel.
Mir fällt nur eine Person ein, die ich aus Abneigung ("Hass" eben) töten, hingegen sehe ich Millionen, die ich bei Gelegenheit politischer Verfolgung aussetzen würde, dies aber ganz ohne Hassgefühle, sondern aus einfachen politischen Gründen.

Ausonius
23.02.2008, 12:18
Oder Rumänien: Gezwungen, zwischen DR und SU zu entscheiden.
Usw., usw.


Stimmt! Wobei das 3. Reich nichts dabei fand, der SU ein rumänisches Territorium auf dem silbernen Teller zu überlassen. Und was meint unser Otti eigentlich zum Selbstbestimmungsrecht der Polen und Balten?

-jmw-
23.02.2008, 12:23
Im Querschnitt der aus verschiedensten Behörden stammenden Pläne und Vorstellungen (Damals wie heute wurde die meiste Arbeit von der Mintserialbrüokratie gemacht.) hätten die Polen sich jenseits des Urals, die Balten erst nach einer Germnaisierung selbstbestimmen dürfen.

Mit anderen Worten: Garnicht.

Cleopatra
23.02.2008, 13:56
Seid doch nicht immer so engstirnig. Das ist NICHT die Zukunft. Geh in eine Kinderklinik in einer Großstadt Deiner Wahl und sieh die Zukunft.

Also in einer der vielen bemuslten Schulen in HH wäre das Mädel von den anatolischen Kulturbereicherern :bow:zigmal zusammengeschlagen :bat: oder vergewaltigt worden . Ich weiß nicht, wo die beschriebene Schule stehen soll, auf dem Lande? Wenn man aber in einer unvermuselten Schule ist, braucht man keine NPD CDs.

Merkwürdiger Beitrag:D

Beverly
24.02.2008, 10:14
ritze dir ein Hakenkreuz in die Hüfte! :rolleyes:

wenn ich meine "rechten" Momente habe, würde ich Typen wie dich am liebsten ... X( !

Kreuzbube
24.02.2008, 14:11
Suche einmal den Kontakt zu seriösen Rechten - dümmer kannst du dabei nicht mehr werden.:D :D :D

:top: :)) :rofl: :lach: !

Preuße
24.02.2008, 14:16
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß

Skinheads sind nicht politisch, also verbiete ich mir die Assoziation von Skins mit Rechtsextremismus! Skinheads können garnicht rechtsextrem,rassitisch oder sowas sein, denn so würden sie ihre schwarzen Wurzeln verraten!

Gruß Preuße

Preuße
24.02.2008, 14:22
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß

So nun zum Thema:

Das sind dämliche kleine Kinder. Was will man denn schon großartig lernen, wenn man den ganzen von unmotivierten Lehrern unterrichtet wird, denen die Zukunft der meisten Schüler egal ist. Wenn es engagierte Lehrer gibt, werden diese Lehrer von den Eltern von Schülern schlechtgemacht. Oder wie will man sich schon großartig bilden, wenn man nur RTL, Pro7, Viva oder MTV schaut? Die Deutsche Medienlandschaft verblödet doch selbst immer weiter, mit jeder neuen Sendung, die sie erfinden. Die Privaten Medien werden nicht überwacht, d.h. ihr Programm wird nicht auf Niveau und Informationsgehalt überprüft, da liegt ein Fehler unserer Gesellschaft. Die meisten Kinder (also 8,9 oder 10. Klässler) wissen doch nichts über Politik. Woher denn auch.

Gruß Preuße

MoJo
25.02.2008, 07:45
auch wenn ich mir hier die Schnauze verbrenne ...

die buhlen nur um Respekt, die Lütten.
Arabs und Turkmenen machen's ihnen vor. Was liegt da näher als in der Klamottenkiste zu graben um den bösen und allseits gefürchteten Nazi rauszuholen.
Der einzige Unterschied im multikulturellen Einheitsbrei auf diesen Schulen ist doch der, dass die Nichtmigranten von "Verlierern" abstammen oder solchen, die den Krieg gegen alle Anderen verloren haben und heute noch für die Verfehlungen der Alten büßen müssen.
Das macht sie zu willkommenen "Prügelknaben". Der Staat läßt sie diesbzgl. im Stich und verurteilt sie bereits wg. eines dummen Führer-Saluts. Wen wundert's da, wenn sie ihr "Heil" wo anders suchen.
Actio = Reactio , oder ... "wie ich in den Wald rufe, so schallt es auch hinaus."
Insofern halte ich die vermeintliche Verehrung vergangener Ideologien durch pubertierende Jugendliche für unbedrohlich.
Im Gegenteil. Sie zeigen uns deutlich, dass auch diese Zeit zur Geschichte unserer Nation gehört und diese nicht einfach auszublenden ist und nur den Eliten weil kritischen Instanzen von Gesetz wegen zur Verfügung steht.

Irmingsul
26.02.2008, 06:12
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß
Meine Meinung? Die jungen Leute müssen noch reifen. Wie es bei vielen Kindern der Fall ist, werden sie der Art aggressiv in die Neonaziecke gedrängt, bis sie es selber glauben. Ihre Identifikation mit Deutschland können sie dann nicht anders ausdrücken. Hier kann aber Partei- und Jugendarbeit der NPD Früchte tragen. Weg vom aufgezwungenem Nationalsozialismus, hin zur echten Demokratie.

Natürlich gibt es auch einige wenige Leute, bei denen Hopfen und Malz verloren ist. Diese finden sich in allen politischen Bereichen wieder.

Wolf
26.02.2008, 20:00
Meine Meinung? Die jungen Leute müssen noch reifen. Wie es bei vielen Kindern der Fall ist, werden sie der Art aggressiv in die Neonaziecke gedrängt, bis sie es selber glauben. Ihre Identifikation mit Deutschland können sie dann nicht anders ausdrücken. Hier kann aber Partei- und Jugendarbeit der NPD Früchte tragen. Weg vom aufgezwungenem Nationalsozialismus, hin zur echten Demokratie.
.

:)) :)) :))

looooool *Wegschmeiß* Ach du heiliger Bimbam ....:lach:



Natürlich gibt es auch einige wenige Leute, bei denen Hopfen und Malz verloren ist. Diese finden sich in allen politischen Bereichen wieder.
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/uglylaugh1.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Ich sag ja nix ...bei den meisten von euch ist Odin=Satan :D

Stechlin
26.02.2008, 20:15
ritze dir ein Hakenkreuz in die Hüfte! :rolleyes:

Als NPD-Sympathisant ist man natürlich sauer, wenn jemand aufzeigt, daß Nazis dumm sind.

q.e.d.

Reichsadler
26.02.2008, 20:17
Als NPD-Sympathisant ist man natürlich sauer, wenn jemand aufzeigt, daß Nazis dumm sind.

q.e.d.

Mensch Putin, bist du frustriert oder wieso bist du so plump geworden? Intelligenz anhand der politischen Ansicht festzulegen ist auch nicht gerade ein Zeichen geistiger Größe...

Leo Navis
26.02.2008, 20:21
Rechte sind an meiner Schule leider dermaßen rahr gesäht, dass ich schon heftigst auffalle, weil ich eigentlich der einzige bin, der seine Gesinnung offen im Unterricht auslebt. Keine Ahnung, vielleicht gibts noch irgendwo bei den jüngeren Rechte, aber ich kenne nur einen einzigen (zumindest inner 13.), der rechts ist. Und der scheint sich nicht zu trauen, das offen einzugestehen.

Salazar
26.02.2008, 20:22
Guten Abend ,

ich komme gleich zum Thema :

Mit bedauern muss ich feststellen , dass sich bei uns im Schulzentrum ( Gymnasium , Real , Haupt ist prakisch in einem Gebäude ) eine gewisse " Rechtsextreme Meinung " breitmacht . Nein , wir haben keine Skinheads , " White Power " Button Träger , allerdings gibt es da eine gewisse Person , die mit einem Rechtsradikalen ( ! ) zusammen ist , und seitdessem jeden mit ihrere Meinung verseucht und versucht NPD CDs zu verteilen . Als ich sie drauf ansprach " Weisste überhaupt was Rechts bedeutet ?" Sie " Ja , alle Ausländer hassen und für sein Land stehen " . Herzlichen Glückwunsch . Sie Später " Man macht den Hitlergruß ja mit dem rechten Arm weil Hitler Rechts war " usw....Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle .
Wenn sie in den Pausen oder Ganztagsprogrammen ( WPK Kursen , Hausaufgaben Hilfen , wo wir ohne Lehrer sind ) anfangen über´s 3 Reich zu debattieren " Also die Juden haben damals echt was gemacht ..." ( Mir wurde gesagt , Odin=Satan ... ) dann kann ich mir doch nur an den Kopf fassen , und denken , was mit diesen Menschen falsch geht . ( http://www.schuelervz.net/Profile/c82ea82d5b18be89 ) :)) :hihi:

Was ich damit sagen will ? Dass es bestimmt nicht nur an unserer Schule so ist , sondern eben auch anderen , und ob ich das melden könnte , und ob sowas strafrechtlich ist wenn NPD CDs verteilt werden mit Rechtsrock . Nunja ...

Eure Meinung ??

Gruß

Bei dem Niveau gibts nur einen Weg: Zurück in den Kindergarten.

Leo Navis
26.02.2008, 20:22
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/uglylaugh1.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Ich sag ja nix ...bei den meisten von euch ist Odin=Satan :D
Hä? Versteh ich nicht.

Wolf
26.02.2008, 20:25
Hä? Versteh ich nicht.

Ein bekannter letztens zu mir " Odin ist aber gleichzustellen mit Satan ( ... ) " daneben die besagte Nazi braut : Sie nickt , und tut so als wenn sies wüsste...Dieser ganze Möchtegernhaufen...Aber mit NPD Hilfe wäre das natürlich nicht passiert .

Leo Navis
26.02.2008, 20:26
Ein bekannter letztens zu mir " Odin ist aber gleichzustellen mit Satan ( ... ) " daneben die besagte Nazi braut : Sie nickt , und tut so als wenn sies wüsste...Dieser ganze Möchtegernhaufen...Aber mit NPD Hilfe wäre das natürlich nicht passiert .
Wo wohnst Du?

Salazar
26.02.2008, 20:43
Rechte sind an meiner Schule leider dermaßen rahr gesäht, dass ich schon heftigst auffalle, weil ich eigentlich der einzige bin, der seine Gesinnung offen im Unterricht auslebt. Keine Ahnung, vielleicht gibts noch irgendwo bei den jüngeren Rechte, aber ich kenne nur einen einzigen (zumindest inner 13.), der rechts ist. Und der scheint sich nicht zu trauen, das offen einzugestehen.

Ja, war bei mir ähnlich. Und da ich noch dazu einer der wenigen Deutschen war, wurde das immer ganz schnell heikel.

-jmw-
26.02.2008, 20:50
Ein bekannter letztens zu mir " Odin ist aber gleichzustellen mit Satan ( ... ) "
Naja, also dass man zumindest gewisse Parallelen sieht, finde ich nicht so überraschend, muss ich sagen.

Reichsadler
26.02.2008, 20:51
Was habt ihr nur für Zustände? Ist ja schlimm, genau wie wo die Kanaken in München den alten Mann zusammengeschlagen haben, bei uns ist das genau umgedreht, da getraut sich keiner von diesem Pack einen unserer Alten auch nur schief anzusehen, sonst ist er es, welcher im Krankenhaus liegt.
Also meine Heimat sieht noch ganz vernünftig aus, noch...

Bolle71
26.02.2008, 21:35
Wo wohnst Du?

Bestimmt im Teletubbi-Land :hihi:

@Nordic Walking Wolf Was hast du für Bekanntschaften? Haben die zufälligerweise Gummi-Tapete im Zimmer? tzz:rolleyes:

Bolle71
26.02.2008, 22:05
Was habt ihr nur für Zustände? Ist ja schlimm, genau wie wo die Kanaken in München den alten Mann zusammengeschlagen haben, bei uns ist das genau umgedreht, da getraut sich keiner von diesem Pack einen unserer Alten auch nur schief anzusehen, sonst ist er es, welcher im Krankenhaus liegt.
Also meine Heimat sieht noch ganz vernünftig aus, noch...

Da die Vereinten Nationen in letzter Zeit so freigibig Unabhängigkeitserklärungen begrüßen, schlage ich vor, daß wir deine Heimat als unabhängigen Staat deklarieren. Da scheinen die Zustände ja paradisisch zu sein.


Grüße

Hexenhammer
27.02.2008, 00:03
Stelle dir einen Teenie mit ner Sturmhaube vor einer Reichskriegsflagge vor :)) :]

Darf ich Dich daran erinnern, dass auch Du ein "Teenie" bist?

Was Dein Problem anbelangt, heul nicht rum, wende Dich einfach an die örtliche Antifa. Macht zusammen eine schöne Gegen-Demo (Steine auf die faschistischen Bullenschweine und das Zerstören von Bonzenautos nicht vergessen!), anschließend eine romantische Lichterkette mit gemeinsameen Betroffensein und alles wird wieder gut. Und immer dran denken: Die "neuen Rechten" auf Deiner Schule sind noch relativ ungefährlich, denn sie sind genauso wenig Wahlberechtigt, wie auch Du. :]

Irmingsul
27.02.2008, 10:35
Skinheads sind nicht politisch, also verbiete ich mir die Assoziation von Skins mit Rechtsextremismus! Skinheads können garnicht rechtsextrem,rassitisch oder sowas sein, denn so würden sie ihre schwarzen Wurzeln verraten!

Gruß Preuße

Na, ob Du damit richtig liegst? Letzten Endes entscheidet nicht die Subkultur über die politische Ausrichtung, sondern der Kopf, der sich dahinter verbirgt. "Endstufe" z. B. sind in jedem Fall politisch Orientiert, sie haben sogar gemeinsame Demotapes mit "Störkraft" aufgenommen.

Irmingsul
27.02.2008, 10:39
:)) :)) :))

looooool *Wegschmeiß* Ach du heiliger Bimbam ....:lach:



http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/uglylaugh1.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Ich sag ja nix ...bei den meisten von euch ist Odin=Satan :D

Du brauchst garnicht so dämlich zu tun. Überall dort, wo angebliche "rechte Straftaten" florieren und später die NPD Fuß fasst, senken sich diese "Straftaten" gegen Null. Erkundige Dich mal.

Irmingsul
27.02.2008, 10:41
Ein bekannter letztens zu mir " Odin ist aber gleichzustellen mit Satan ( ... ) " daneben die besagte Nazi braut : Sie nickt , und tut so als wenn sies wüsste...Dieser ganze Möchtegernhaufen...Aber mit NPD Hilfe wäre das natürlich nicht passiert .

Für einen gläubigen Christen stimmt das in jedem Fall.

bernhard44
27.02.2008, 10:42
wenn ich meine "rechten" Momente habe, würde ich Typen wie dich am liebsten ... X( !

ja , Bimmel und Bommel find ich auch gut! :]

Wolf
27.02.2008, 13:44
Für einen gläubigen Christen stimmt das in jedem Fall.

Och bitte ,das tut mir Leid ...Warte ich hol eben Jesus :rolleyes:

Drache
27.02.2008, 14:14
...Man kann diese Bewegung an unserer Schule schon " Möchtegern-Rassisten " nennen oder wie auch immer . 8,9 Klasse sind jetzt so die extrem Fälle . ...
Fällt dir was auf? 8. und 9. Klasse! Pubertierende Jugendliche! Die einen tragen Pali-Tuch und ''Gegen Rechts'' Buttons und die anderen eben Springerstiefel und Bomberjacke! Und was soll dabei sein?
War bei uns nicht anders. Ich war rechts, meine Freundin und Klassenkameradin war ein Punk, und wir sind zusammen feiern gegangen. Deswegen ist aber keiner zwangsläufig in die rechte oder autonome Szene abgetriftet. Damals haben auch einige Antifa und Republikaner- Flugblätter die Runde gemacht. Das hat nicht mal die Pauker gestört!
Damit diese ihre Schuldigkeit getan hatten, wurden im Musikunterricht dann die obligatorischen ''Kalter Krieg'' und "Holocaust- Schicksal der Familie Weiss'' - Filmchen gezeigt und gut war.
Heute ruft man beim ersten Flugblatt den Verfassungschutz auf den Plan. Bodenloser Schwachsinn!

Und noch etwas: Demokratie und Meinungsfreiheit bedeuten, dass sowohl Rechts als auch Links ihre Daseinsberechtigung haben!

eintiroler
27.02.2008, 14:20
Fällt dir was auf? 8. und 9. Klasse! Pubertierende Jugendliche! Die einen tragen Pali-Tuch und ''Gegen Rechts'' Buttons und die anderen eben Springerstiefel und Bomberjacke! Und was soll dabei sein?
War bei uns nicht anders. Ich war rechts, meine Freundin und Klassenkameradin war ein Punk, und wir sind zusammen feiern gegangen. Deswegen ist aber keiner zwangsläufig in die rechte oder autonome Szene abgetriftet. Damals haben auch einige Antifa und Republikaner- Flugblätter die Runde gemacht. Das hat nicht mal die Pauker gestört!
Damit diese ihre Schuldigkeit getan hatten, wurden im Musikunterricht dann die obligatorischen ''Kalter Krieg'' und "Holocaust- Schicksal der Familie Weiss'' - Filmchen gezeigt und gut war.
Heute ruft man beim ersten Flugblatt den Verfassungschutz auf den Plan. Bodenloser Schwachsinn!

Und noch etwas: Demokratie und Meinungsfreiheit bedeuten, dass sowohl Rechts als auch Links ihre Daseinsberechtigung haben!

Nur mal so aus Interesse. Wie alt ist man den in Deutschland in der 8-9 Klasse, bei uns wird das alles anders eingeteilt.
Einer meiner besten Freunde ist Skeptizist, Atheist, ein anderer ist z.Z. Anarchist.
Sind trotzdem die nettesten Leute. Vor kurzen hatte ich enormen Spaß mit einem Kommunisten. Die sind mir lieber als totale Unwissende.

Wladimir Tepesch
27.02.2008, 15:07
Stimmt! Wobei das 3. Reich nichts dabei fand, der SU ein rumänisches Territorium auf dem silbernen Teller zu überlassen. Und was meint unser Otti eigentlich zum Selbstbestimmungsrecht der Polen und Balten?



Was Polen anbelangt, kann ich dir nicht viel sagen.

Aber bezüglich Rumänien war es zum Zeitpunkt des Hitler-Stalin Paktes so, daß dort der König das Parlament aufgelöst hatte und die dortigen Faschisten inhaftiert hatte. 400 rumänische Faschisten, Also Angehörige der Legion des Erzengels Michael, wurden damals ermordet.

Dieses Rumänien war eben kein Verbündeter Hitlers, sondern sein Feind.

Und Hitler behandelte es so lange wie einen Feind.

Erst nach dem Angriff der Kommunisten auf den Ostteil Rumäniens kam Antonescu an die Regierung.

Und seitdem war Rumänien wieder ein Verbündeter Deutschlands, wodurch sich die deutsche Rumänienpolitik wieder um 180 Grad drehte.

Hitler teilte seine Welt also ein in Freund und Feind.

Freunde waren Freunde, Feinde Feinde.

So etwas nennt man Schwarz-Weiß-Denken.

Habe ich deine Frage - was Rumänien betrifft - ausreichend beantwortet?

Drache
27.02.2008, 15:16
Nur mal so aus Interesse. Wie alt ist man den in Deutschland in der 8-9 Klasse, bei uns wird das alles anders eingeteilt....
Da sind die meisten so im Alter zwischen 14 und 16 Jahren!

Preuße
27.02.2008, 16:30
Na, ob Du damit richtig liegst? Letzten Endes entscheidet nicht die Subkultur über die politische Ausrichtung, sondern der Kopf, der sich dahinter verbirgt. "Endstufe" z. B. sind in jedem Fall politisch Orientiert, sie haben sogar gemeinsame Demotapes mit "Störkraft" aufgenommen.

Das Endstufe politisch ist, ist mir klar und auch für jeden ersichtlich. Aber die Skinhead-Urkultur ist auf jden Fall unpolitisch, was bei der Deutschen Skinheadkultur nicht so war. Man muss aber dennoch differenzieren, es gibt rechte, linke und unpolitische Skins.

Gruß Preuße

ab-rhein-main-nahe
27.02.2008, 17:15
Guten Abend, Kleiner!


SEHR GUT!! Die ziehen nämlich die ganze Bewegung in den Dreck!

Da gebe ich Dir Recht.


Lächerliche Tussi! Sag ihr, dass Rechts sein bedeutet, dass man für den Erhalt seiner Nation ist, gegen jene kämpft, die sie zerstören wollen, die Traditionen seines Volkes pflegt, sie an seine Kinder weitergibt und dass man seinem Volk treu ist! Hitler hat damit nicht mal unbedingt was zu tun! Sag ihr das!


Da stimme ich Dir zu.


Schick sie in die Heimattreue Deutsche Jugend! Da sind sie gut aufgehoben! Dort werden sie zu anständigen, volkstreuen, pflichtbewussten und zuverlässigen Rechten und nicht zu dämlichen, asozialen Pseudo-Heinis, die sich die Hucke vollsaufen, "White Power" schreien, Ausländer verkloppen und das alles noch als anständig bezeichnen!

Ja,die HDJ ist eine Organisation,welche noch für die echten Werte sich einsetzt.
Ich kann es daher jedem empfehlen,an Veranstaltungen/Lagern der HDJ teilzunehmen.

Soweit ich weiß, sind NPD-CDs nicht verboten!

NPD-Cd´s sind nicht verboten.
Bevor eine CD(egal ob nun von NPD oder Freien Nationalisten) verteilt wird,wird sie von Anwälten auf mögliche Strafbarkeit überprüft.