PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch Politiker sollen in Steuerskandal verwickelt sein



Frank3
22.02.2008, 17:37
http://www.welt.de/wirtschaft/article1711773/Politiker_sollen_in_Steuerskandal_verwickelt_sein. html
WER ist http://www.gibt-es-gott.de/resources/4898c9969ef5064dad1ca941d010fd29.gif WER
------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben
" Die Mehrheit ? Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn . Mehrheiten beschafft man sich nach Bedarf , mit den Medien . Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . - Friedrich Schiller
Wenn das System wichtiger wird als der Mensch beginnt der Faschismus sich durchzusetzen .
In den Elite , die uns lenken , fürs Geld , steckt der Nazismus . Glaub es oder glaub es nicht ! Denen ist es egal , denn es geht ums GELD . Die Linken ...weil nur sie die wahre Macht angreifen und nicht die Rechten

Tratschtante
22.02.2008, 17:53
http://www.welt.de/wirtschaft/article1711773/Politiker_sollen_in_Steuerskandal_verwickelt_sein. html

Das wäre doch das Sahnehäubchen. Politiker, die Zeter und Morderio schreien, und haben selbst Geld in Liechtenstein.
Kohl hat doch seine schwarzen Kassen auch in Liechtenstein "geparkt".

dimu
22.02.2008, 18:13
freu dich nicht zu früh.
wenns welche gibt, und da gibts ne menge, dann werden die vorgeführt, die entweder nicht mehr aktiv sind, oder solche, die man gerne als willkommenes bauernopfer preisgibt.
.

Chaos
22.02.2008, 18:16
Aber verwunderlich wäre es nicht wirklich.
Bei den ganzen Nebeneinkünften.
Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Gottfried
22.02.2008, 18:16
Hoffen wir bei Gott, dass auch ein paar Linke darunter sind.

Hilarius
22.02.2008, 18:20
Das sind die kriminellen Politiker, die einem Hartz IVer vorrechnen, dass sie sich mit €4,95 am Tag optimal ernähren können.

Skaramanga
22.02.2008, 18:41
Nicht wirklich überraschend, oder?

Margrit
22.02.2008, 19:01
habt Ihr denn was anderes erwartet? Doch nicht wirklich oder?
Bei den z. T. hohen Nebeneinkünften die die haben.
Aber ich glaube fast, dass dann die "Fahndung" aufhört und man uns das nicht mehr mitteilt.

Hilarius
22.02.2008, 19:03
habt Ihr denn was anderes erwartet? Doch nicht wirklich oder?
Bei den z. T. hohen Nebeneinkünften die die haben.
Aber ich glaube fast, dass dann die "Fahndung" aufhört und man uns das nicht mehr mitteilt.

Die CD wird plötzlich verschwunden/zerbrochen oder entführt worden sein ;)

tommy3333
22.02.2008, 19:09
Wasserprediger, die gleichzeitig auch Weintrinker sind, hat es schon immer gegeben.

Felixhenn
22.02.2008, 19:16
Die Schweinerei, in die keine Politiker involviert sind, ist noch nicht erfunden.

Esreicht!
22.02.2008, 20:23
Hallo

He, he ,he wäre zu schön , um wahr zu sein, daß sich unsere asozialen, charakterlich menschlichem Abschaum zuzurechnenden Steuergeldabgreifer nun gegenseitig ihre Kellerleichen um die Ohren hauen!:D Allein mir fehlt der Glaube...

kd

Zarah
22.02.2008, 20:43
Mit wem steht der blöde Bürger via Telefon, Handy und E-Mail in Verbindung?
Die Offenlegung der Bürger bis hin zu allen Konten ist für die Politiker locker ein neues Gesetz wert.
Aus diesem Grund will ich keinen Sonderschutzbereich für Politiker, ich will alle Namen von korrupten Politikern und Steuerhinterziehern!

Misteredd
22.02.2008, 20:58
Hoffen wir bei Gott, dass auch ein paar Linke darunter sind.

Lafo wär doch geil, oder ?

Gisy wäre auch nicht schlecht!

Am, tollsten wäre aber Beck!

Akra
22.02.2008, 21:08
Lafo wär doch geil, oder ?

Gisy wäre auch nicht schlecht!

Am, tollsten wäre aber Beck!

Wenn man sich einen wünschen kann, nehme ich Frau Ypsilanti.

Ernesto-Che
22.02.2008, 22:14
... letzte News ...
auch ehemalige Bundestagsabgeordnete sollen auf der Steuer-CD auftauchen !!!

Wen wunderts ... mich nicht !

roxelena
22.02.2008, 22:28
Hoffen wir bei Gott, dass auch ein paar Linke darunter sind.

Lt Video-Text sind es mal wieder CDU-und FDP Raffkes :hihi: :hihi:

Ist doch vollkommen normal bei diesen Parteien

Ernesto-Che
22.02.2008, 22:33
Hoffen wir bei Gott, dass auch ein paar Linke darunter sind.


Aus deinem rechten Ohr sehe ich etwas Stroh herausgucken !!!

ErhardWittek
22.02.2008, 22:41
freu dich nicht zu früh.
wenns welche gibt, und da gibts ne menge, dann werden die vorgeführt, die entweder nicht mehr aktiv sind, oder solche, die man gerne als willkommenes bauernopfer preisgibt.
.
Genau so wird's kommen. Da Clement gerade in Ungnade gefallen ist, könnte er ein heißer Kandidat sein. Falls er so unvorsichtig war, in Stiftungen zu investieren.

ErhardWittek
22.02.2008, 22:42
Lafo wär doch geil, oder ?

Gisy wäre auch nicht schlecht!

Am, tollsten wäre aber Beck!
Meine Wunschkandidaten sind:
Josef Fischer
Jürgen Trittin
Claudia Roth
Christian Ströbele

roxelena
22.02.2008, 22:46
Meine Wunschkandidaten sind:
Josef Fischer
Jürgen Trittin
Claudia Roth
Christian Ströbele

Träum weiter

Es sind CDU und FDP Fuzzies

meckerle
22.02.2008, 22:48
Lafo wär doch geil, oder ?

Gisy wäre auch nicht schlecht!

Am, tollsten wäre aber Beck!
Die CD erfasst aber leider nur die Daten bis 2002 X(

Aber eine Frage beschäftigt mich, seit die Meldungen kursieren.

Müssen wir jetzt 5*****-Knasts bauen, um die "elitären Herrschaften" einknasten zu können?
Die kann man doch nicht wirklich mit den gemeinen Kriminellen, in den selben Knast stecken.

meckerle
22.02.2008, 22:54
Mit wem steht der blöde Bürger via Telefon, Handy und E-Mail in Verbindung?
Die Offenlegung der Bürger bis hin zu allen Konten ist für die Politiker locker ein neues Gesetz wert.
Aus diesem Grund will ich keinen Sonderschutzbereich für Politiker, ich will alle Namen von korrupten Politikern und Steuerhinterziehern!
Was wir wollen und was wir bekommen, sind bekanntlich 2 Paar Stiefel.
Solange ihre Immunität nicht aufgehoben ist, können sie nicht mal angeklagt werden. :D

roxelena
22.02.2008, 22:59
Die Herren Multimillionäre im Forum :hihi: :hihi: geilen sich mal wieder auf, weil auch einige Politiker unter den Steuergauner sind.
Aber liebe Multimillionäre es wird mal wieder so sein wie es immer ist. Meist sind die Gaunerpolitiker bei der schwarz-gelben Fraktion :cool2:

meckerle
22.02.2008, 23:02
Lt Video-Text sind es mal wieder CDU-und FDP Raffkes :hihi: :hihi:

Ist doch vollkommen normal bei diesen Parteien
Hat Gysi eigentlich schon mal verraten, wo er die SED-Milliarden versteckt hat?

http://www.ggysi.org/6milliarden.html

latrop
22.02.2008, 23:06
Lt Video-Text sind es mal wieder CDU-und FDP Raffkes :hihi: :hihi:

Ist doch vollkommen normal bei diesen Parteien

Und bei den Linken haben die ein riesiges Parteivermögen der KPD/SED/PDS Mauermörderpartei/LINKEN auf Seite gebracht.

Wo sind die Millionen ?

Hilarius
22.02.2008, 23:13
Und bei den Linken haben die ein riesiges Parteivermögen der KPD/SED/PDS Mauermörderpartei/LINKEN auf Seite gebracht.

Wo sind die Millionen ?

Millionen?
Etwas zu tief gegriffen!

Aber bei Castro wird die DDR Penunze gut angelegt worden sein

roxelena
22.02.2008, 23:15
Millionen?
Etwas zu tief gegriffen!

Aber bei Castro wird die DDR Penunze gut angelegt worden sein

Ohh ein Insider

meckerle
22.02.2008, 23:24
Millionen?
Etwas zu tief gegriffen!

Aber bei Castro wird die DDR Penunze gut angelegt worden sein
Wir wurden auf Cuba mal bei einer Rundreise zu einem begonnenen AKW geführt, finanziert mit DM von Honni. Nach dem Zusammenbruch der DDR, kam die Bautätigkeit nicht mehr voran. Es wird eine Bauruine bleiben.

Guardian
22.02.2008, 23:46
Der Kauf der CD ist mittlerweile schon etwas umstritten.

Wenn man es genau betrachtet, hat die BRD wissentlich Diebesgut gekauft.

Das ist ganz klar eine Straftat.

Für den Normal-Otto, würde dies bei in dieser Summe, schon einen Haftbefehl bedeuten.

Man stelle sich das vor, ein gewiefter Rechtsanwalt, erreicht dadurch die Einstellung des Verfahrens und es kommt zu keiner Verurteilung.

Dann hat die BRD den "Betrag" für den Informant, die Ermittlungskosten, die Gerichtskosten und was weiß ich noch alles, allesamt Steuergelder, voll in den Sand gesetzt.

Weiterhin kann es auch noch passieren, dass die BRD für diese Straftat angeklagt wird.

Aber, falls die "richtigen" Politiker auf der Liste stehen, die werden schon dafür sorgen, das der Kauf als illegal deklariert wird.

Warten wir einmal, wer es demnächst lautstark fordert. ;)

Drache
23.02.2008, 00:05
Und? Warum sollten denn Politiker nicht darin verwickelt sein?
Von dem Ungerechtigkeitsgetöne sollte man sich nicht täuschen lassen, denn der Denunziant, ist der größte Lump im ganzen Land!

meckerle
23.02.2008, 00:05
Der Kauf der CD ist mittlerweile schon etwas umstritten.
Beträfe der Inhalt der CD Otto Normalverbraucher, wäre er sicher nicht umstritten.
Wenn man es genau betrachtet, hat die BRD wissentlich Diebesgut gekauft.

Das ist ganz klar eine Straftat.

Für den Normal-Otto, würde dies bei in dieser Summe, schon einen Haftbefehl bedeuten.
Ja, aber siehe oben.
Man stelle sich das vor, ein gewiefter Rechtsanwalt, erreicht dadurch die Einstellung des Verfahrens und es kommt zu keiner Verurteilung.
Dann sind die "elitären Herrschaften" wieder aus dem Schneider!

Dann hat die BRD den "Betrag" für den Informant, die Ermittlungskosten, die Gerichtskosten und was weiß ich noch alles, allesamt Steuergelder, voll in den Sand gesetzt.
Nö, dann haben sie verhindert, dass ihre Schandtaten aufgedeckt werden. Das wird es ihnen wert sein.

Weiterhin kann es auch noch passieren, dass die BRD für diese Straftat angeklagt wird.
Wer soll sie denn anklagen?

Aber, falls die "richtigen" Politiker auf der Liste stehen, die werden schon dafür sorgen, das der Kauf als illegal deklariert wird.
Bingo!

Warten wir einmal, wer es demnächst lautstark fordert. ;)
Betroffene Hunde bellen bekanntlich sehr laut.

Sui
23.02.2008, 00:13
Am, tollsten wäre aber Beck!

:hihi: :hihi: :hihi:

Der war wirklich gut.

Sui
23.02.2008, 00:16
Die kann man doch nicht wirklich mit den gemeinen Kriminellen, in den selben Knast stecken.

Wieso? Ich sehe da keine Probleme.

Der Ströbele würde doch bestimmt gerne mit 4 Muselmannen in einer Zelle zusammen schmorren.

Sui
23.02.2008, 00:20
Man stelle sich das vor, ein gewiefter Rechtsanwalt, erreicht dadurch die Einstellung des Verfahrens und es kommt zu keiner Verurteilung.

Dann hat die BRD den "Betrag" für den Informant, die Ermittlungskosten, die Gerichtskosten und was weiß ich noch alles, allesamt Steuergelder, voll in den Sand gesetzt.


Tätää, Tätää, tätää.

Was meinst du warum sogar die Bild den Link der Selbstanzeige zum Herunterladen veröffentlich hat an dem besagten Wochenende?

Weil bei jeder Verurteilung wird es ein unsägliches Prozedere geben, vermutlich bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Und dies kann lange dauern, so bis ca. 10 Jahre.

Guardian
23.02.2008, 01:09
Wer soll sie denn anklagen?Geht doch schon los.

Steueraffäre Fürstentum kritisiert Ermittlungsmethoden
Liechtenstein prüft Klage gegen Deutschland
Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein droht der Bundesregierung wegen des Kaufs gestohlener Bankdaten mit juristischen Schritten.


Guggst du...

http://www.abendblatt.de/daten/2008/02/19/849810.html

Reichsadler
23.02.2008, 01:18
Wer hätte das gedacht...

meckerle
23.02.2008, 15:33
Geht doch schon los.

Steueraffäre Fürstentum kritisiert Ermittlungsmethoden
Liechtenstein prüft Klage gegen Deutschland
Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein droht der Bundesregierung wegen des Kaufs gestohlener Bankdaten mit juristischen Schritten.


Guggst du...

http://www.abendblatt.de/daten/2008/02/19/849810.html
Deutsche Politiker und die Liechtensteiner Adeligen, haben sich alle paar Jahre mal in den Haaren.
Immer geht es ums Geld, das die Einen haben und die Anderen gerne hätten. ;)

Wenn sich bewahrheitet, dass amtierende deutsche Politiker betroffen sind, dann wird mit Baldrian behandelt, bis die Sache einschläft. :D

Sui
23.02.2008, 15:37
Deutsche Politiker und die Liechtensteiner Adeligen, haben sich alle paar Jahre mal in den Haaren.
Immer geht es ums Geld, das die Einen haben und die Anderen gerne hätten. ;)

Wenn sich bewahrheitet, dass amtierende deutsche Politiker betroffen sind, dann wird mit Baldrian behandelt, bis die Sache einschläft. :D

Daher stellt sich die berechtigte Frage, um was es in der Sache wirklich geht.

Vermutlich hat ein Treuhänder den Steinbrück beschissen und da er direkt nichts machen kann, rächt er sich halt eben so.;)

lupus_maximus
23.02.2008, 15:39
Deutsche Politiker und die Liechtensteiner Adeligen, haben sich alle paar Jahre mal in den Haaren.
Immer geht es ums Geld, das die Einen haben und die Anderen gerne hätten. ;)

Wenn sich bewahrheitet, dass amtierende deutsche Politiker betroffen sind, dann wird mit Baldrian behandelt, bis die Sache einschläft. :D
Ich habe schon gehört das gegen die MTBler nicht ermittelt wird. Dies ist ja auch klar, die stehen unter Immunität.

meckerle
23.02.2008, 15:52
Daher stellt sich die berechtigte Frage, um was es in der Sache wirklich geht.

Vermutlich hat ein Treuhänder den Steinbrück beschissen und da er direkt nichts machen kann, rächt er sich halt eben so.;)
Ja, das wäre ein Argument. :))

meckerle
23.02.2008, 15:58
Ich habe schon gehört das gegen die MTBler nicht ermittelt wird. Dies ist ja auch klar, die stehen unter Immunität.
Genau und um die Immunität aufzuheben, bedarf es einer Anklage, am Besten wegen einer Straftat.

Don
23.02.2008, 15:58
Träum weiter

Es sind CDU und FDP Fuzzies

Logisch. die andern können ja mit Geld auch nicht umgehen.
Dies erweist sich im positiven wie negativen. Linke sind sogar zu blöd, kriminell zu sein.

dimu
23.02.2008, 16:01
.
hab das gefühl, und hoffe es täuscht mich nicht, der schuß, der nach vorn losgehen sollte, geht nach hinten los ins eigene nest.

was aber damit erreicht werden sollte ist erreicht.
es wird ein gesetz geben worunter alle deutsche durchleutet werden. (musel machen da sicherlich eine ausnahme.)

das war das eigentliche ziel dieser ganoven.
kollateralschäden sind da eingeplant.
.

dimu
23.02.2008, 16:04
Logisch. die andern können ja mit Geld auch nicht umgehen.
Dies erweist sich im positiven wie negativen. Linke sind sogar zu blöd, kriminell zu sein.
..... da ihre ideologie schon eine kriminelle ist!
.

EinDachs
23.02.2008, 17:45
Träum weiter

Es sind CDU und FDP Fuzzies

Und da auch nur eine Handvoll.

Frank3
23.02.2008, 18:08
Logisch. die andern können ja mit Geld auch nicht umgehen.
Linke sind sogar zu blöd, kriminell zu sein.

Deshalb habe ich keine Angst vor den LINKEN aber vor alle anderen LÜGNERN . http://www.gibt-es-gott.de/resources/gesichter7.GIF

Ernesto-Che
23.02.2008, 21:37
Deshalb habe ich keine Angst vor den LINKEN aber vor alle anderen LÜGNERN . http://www.gibt-es-gott.de/resources/gesichter7.GIF

Was ist denn das für ein Schwachsinn ... da scrollt man sich ja den Wolf !!!

Was soll das sein ? Eine Webseite ist es jedenfalls nicht - eher Müll !!!

meckerle
23.02.2008, 21:42
Was ist denn das für ein Schwachsinn ... da scrollt man sich ja den Wolf !!!

Was soll das sein ? Eine Webseite ist es jedenfalls nicht - eher Müll !!!
Sag mal: folgst du jeder Hinweistafel? :))

meckerle
23.02.2008, 21:45
Deshalb habe ich keine Angst vor den LINKEN aber vor alle anderen LÜGNERN . http://www.gibt-es-gott.de/resources/gesichter7.GIF
Sag mal, bist du in der Hand von Esoterikern? X(

alberich1
24.02.2008, 02:22
Och,natürlich haben auch Politiker ihre Auslandskonten.
Schliesslich waere es doch viel zu auffällig,wenn ihre zugleichen Protektoren und Protektantan die Gehälter für deren Lobbyarbeit etwa auf deutsche Konten überweisen würden,zumal dieselben das Bankgeheimnis gerade abgeschafft haben.

Die armen Menschen stehen schliesslich in einer Zwickmühle:
Entweder ehrlich sein und deren Bestechlichkeit durch Pöstchen fällt auf, oder das Geld und seine Beträge im Ausland verstecken.
:D