PDA

Vollständige Version anzeigen : Klimawandel menschengemacht



kotzfisch
22.02.2008, 10:15
CO2 wirkt wie ne Glasscheibe am Treibhaus,besonders nachts,obwohl es schwerer als Luft ist, reemittiert es IR Strahlung aus 6 km Höhe (Graßl).Ja,ja.
Der kalte Raum,erwärmt die erde.Thermodynamik?Schnuppe.

Wer dagegen ist,ist ein idiot.(man bekommt natürlich auch kein Geld für Forschung,die sich nicht von vorneherein zum Ziel setzt, etwas mit dem anthropogenen Klimawandel zu tun zu haben)

Die Pole schmelzen- nun,nicht gerade in der Antarktis.
Die Bären sind bedroht- es lebn 4 mal so viele,wie in den 60ern
Das Eis im Norden schmilzt-die Meeresspiegel steigen (Schulphysik 7te Klasse,oder ein Glas Caipirinha)

Herrlich- die Blöden sterben nie aus.
Schade nur, dass das Dummen-Festival mehrere Milliarden kostet!Sinnlos,vor allem.


Björn,der alte Penner hat auch wieder zugeschlagen:

B.Lomborg,CoolIt!Lesen hilft!

Bruharharhar..........................


Klopper:wo sind die neuen,sinnlosen Computergrafiken Deiner Hadley/Tyndall Subventions-Mietmäuler?

Ingeborg
22.02.2008, 10:17
http://farm3.static.flickr.com/2397/2282578120_8f21d4931f.jpg


Neulich hab ich in die Nordsee gepinkelt - jetzt sind die Ozeane wärmer.



http://i21.tinypic.com/154jb5u.jpg

lupus_maximus
22.02.2008, 10:20
Neulich hab ich in die Nordsee gepinkelt - jetzt sind die Ozeane wärmer.



http://i21.tinypic.com/154jb5u.jpg

Und den Säuregehalt hast du erhöht, sowas macht man als guter Mensch nicht!

bernhard44
22.02.2008, 10:23
Nur wenn das Festlandeis schmilzt würde das zutreffen!

lupus_maximus
22.02.2008, 10:30
Nur wenn das Festlandeis schmilzt würde das zutreffen!
Das kann man x-Mal erklären, es wird nichts helfen.
Die Dummheit in Deutschland macht rasende Fortschritte!
Man kann als Intelligenzbestie eigentlich nur noch den Abgang machen, sonst verblödet man im Größten Volltrottelland aller Zeiten selbst auch noch.

kotzfisch
22.02.2008, 10:32
Bernhard: BINGO!

Festlandeis braucht ca. 400 Jahre um zu reagieren.
Der menschengemachte Klimawwandel hat also um
1600 herum begonnen,weil die Leute in der Kaltzeit ab
1450 zu viele Hexen verbrannt haben.Logisch.

Falls das eine staatssubventionierte Theorie werden sollte, melde ich Copyrigth an und wehe den Leugnern.Das ist wissenschaftlich bewiesen, denn die WSCM zeigen
eindeutig (Witch Simulating Computer Models),dass die heutige Temperatur, der Extrapolation der Hexenverbrennungen entspricht.Logisch.

Wer da noch zweifelt,gehört mundtot gemacht.

RDX
22.02.2008, 10:33
CO2 wirkt wie ne Glasscheibe am Treibhaus,besonders nachts,obwohl es schwerer als Luft ist, reemittiert es IR Strahlung aus 6 km Höhe (Graßl).Ja,ja.

.
.
.
.



Tatsache ist, dass die weltweite mittlere Temperatur in den letzten 150 Jahren zugenommen hat.
Was diese Erwärmung verursacht hat, ist unbekannt.
Die Wissenschaftler, die behaupten, es läge an der Verbringung von CO2 in die Atmosphäre, können keinen wissenschaftlichen Beweis für ihre These erbringen.

Nicht mal statistische Methoden liefern einen wissenschaftlich fundierten Beweis, der ihre Behauptung stützte.

politisch Verfolgter
22.02.2008, 10:37
Und damit wird eine lukrative Verdrängungsorgie inszeniert, die davon ablenken soll, daß 1 % 60 % eignen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.

kotzfisch
22.02.2008, 11:47
So ist es,PV!

Eine unglaubliche Ungerechtigkeit.
Lomborg ruft dazu auf, Geld wirklich dort auszugeben,wo es das Leben der heute Lebenden nachhaltig verbessert und nicht Ressourcen schont,die die "nachfolgenden Generationen" auch noch benötigen.Welch Unsinn in der offiziösen Nachhaltigkeitsideologie steckt, hat man an den Ermahnungen des Club of Rome gesehen,die aufriefen Kupfer zu sparen, damit nachfolgenden Generationen noch telefonieren können.Hüstel,Pffff,Pruuuust!

RDX:seit 1998 steigt keine Temperatur mehr.

Klopperhorst
22.02.2008, 19:52
Mein Gott Kotzfisch, du wirst ja immer lächerlicher. "Vaclav Havel" hat wohl nicht gereicht als Gegenkandidat :))


----

kotzfisch
23.02.2008, 14:13
V.Klaus,Klopperlein- Dir ist wohl der Unterschied nicht so ganz klar.Du verstehst ja auch gängige Akronyme nicht.(TAR-Bruharharhar.....)

Nein,Spaß beiseite- die kabarettistische Betrachtung ist es,die jetzt mehr Spaß macht,als sich mit Ideologen wie Dir um Temperaturkurven zu streiten,wo Ihr lediglich Extrapolationen aus AOGCMs zu bieten habt und Euch Fakten nicht scheren.

B.Lomborg- Cool It!

Lies mal was Gescheites- der dürfte sogar Dir bekommen,verneint er nicht einmal die AGW Hypothese,schlußfolgert aber anderes daraus.

Das wäre eine Diskussionsbasis,nicht jedoch Deine halbgaren Simulationen Hadley/Tyndall/Fick,Trick und Track.

kotzfisch
10.03.2008, 10:01
Um Antworten verlegen, die Hysterikerfraktion.

Und es will und will nicht wärmer werden-so ein Pech!
Nicht richtig jedenfalls.

tommy3333
10.03.2008, 20:30
Also ich hätte kein Problem damit, wenn ich im Winter weniger heizen muss und ohne Winterreifen auskommen kann - aber 40°C im Sommer müssen es auch nicht unbedingt sein.

steffel
10.03.2008, 22:18
Tatsache ist, dass die weltweite mittlere Temperatur in den letzten 150 Jahren zugenommen hat.
Was diese Erwärmung verursacht hat, ist unbekannt.
Die Wissenschaftler, die behaupten, es läge an der Verbringung von CO2 in die Atmosphäre, können keinen wissenschaftlichen Beweis für ihre These erbringen.

Nicht mal statistische Methoden liefern einen wissenschaftlich fundierten Beweis, der ihre Behauptung stützte.


Es gibt Theorien, dass die Erwärmung nicht aufgrund des höheren CO2-Gehalts, sondern aufgrund der höheren Sonnenfleckenaktivität herrührt.

Eine These wird somit zur politischen Ideologie, Zweifler erhalten mittlerweile Todesdrohungen.

Lest selbst:
http://www.epochtimes.de/articles/2007/03/31/104126.html

tommy3333
10.03.2008, 22:34
Kürzlich hat der Britische Wetterdienst (UK/CRU/UEA) die "Global-Temperatur 2007" publiziert.

2007 kommt seit 1998 nur auf Platz 8, bei fallender Tendenz. Wie peinlich für die Klimagogen, hatten sie doch noch vor wenigen Wochen einen "neuen Rekord" mit 14.54° (1998: 14.52°) hinaustrompetet. Stattdessen nun weiterhin fallende Tendenz, und zwar recht deutlich. Damit gibt es seit 1998 keinen weiteren Temperaturanstieg mehr - im Gegenteil. (...)

Januar 2008 war nach Satelliten-Messungen der zweitkälteste Januar in den letzten 15 Jahren (http://wattsupwiththat.wordpress.com/2008/02/04/rss-satellite-data-for-jan08-2nd-coldest-january-for-the-planet-in-15-years/).

Der Winter 2007/2008 gilt schon jetzt auf der Nordhalbkugel als der kälteste Winter seit Menschengedenken (http://www.express.co.uk/posts/view/35266/Global-warming-It-s-the-coldest-winter-in-decades). Nur die Deutschen haben davon nicht viel mitbekommen.

100 Jahre Erwärmung in einem Jahr rückgängig gemacht

Inzwischen zeigen Zusammenstellungen von unzweifelhaften Messdaten aus der ganzen Welt, dass der in hundert Jahren erreichte Gesamtbetrag der Klimaverbesserung (ein Anstieg des globalen Temperaturmittelwerts von etwa 0,7 °C) in einem einzigen Jahr verloren gegangen ist. Das meldet der Blog DailyTech.com (http://www.dailytech.com/Temperature+Monitors+Report+Worldwide+Global+Cooli ng/article10866.htm). Dort findet sich auch eine beeindruckende Temperaturkurve für die letzten Jahre.

http://www.gaertner-online.de/Klimaforschung/index.html

Dann verwundert es ja auch nicht, warum die Temperaturkurven im Klimabericht des IPCC von 2007 schon bei 2001 enden (gleiche Quelle) - hier (http://www.cru.uea.ac.uk/cru/data/temperature/) der Lieferant der Temperaturdaten (und rein "zufällig" lässt er sie bei der kleinen Eiszeit beginnen).

The_Darwinist
11.03.2008, 00:32
Habt ihr schon mal gekuckt, was der Liter Heizöl im Moment kostet?
Meinem Geldbeutel kann der Klimawandel gar nicht schnell genug gehen!
Zu heiss ist immer gut, kühlen geht billig mit Wasser oder Lufttürmen!
Kalt ist scheisse!
Da muß man heizen!
Das kostet!
Ob der Pegel der Ozeane steigt, das juckt mich nicht!
Ich wohne auf 460 m über NN.
So hoch wirds nicht!
Und wenn alle (reinen) Holländer kommen, um bei uns Asyl zu suchen, immer noch besser, als ein einziger Musel! Die dürfen hinter dem Deich bleiben und rituell ihre Schafe durchnudeln!
(Die Surinamesen und christlichen Malayen sind ausgenommen, die weiblichen Teile dieser Völker sehen recht gut aus und sind sehr integrationswillig. Ausserdem können sie viiiieeeellll besser kochen als die Musel!)

Skaramanga
11.03.2008, 07:40
...
Ob der Pegel der Ozeane steigt, das juckt mich nicht!
Ich wohne auf 460 m über NN.
So hoch wirds nicht!
Und wenn alle (reinen) Holländer kommen, um bei uns Asyl zu suchen, immer noch besser, als ein einziger Musel! Die dürfen hinter dem Deich bleiben und rituell ihre Schafe durchnudeln!
(Die Surinamesen und christlichen Malayen sind ausgenommen, die weiblichen Teile dieser Völker sehen recht gut aus und sind sehr integrationswillig. Ausserdem können sie viiiieeeellll besser kochen als die Musel!)

Vom Ozeanographischen Institut Monaco las ich vor kurzem dass der Pegel des Mittelmeeres in den letzten Jahrzehnten gefallen ist, um über 5cm. Im Pazifik beobachten Fahrtensegler, dass immer mehr "Passes" (Zufahrtskanäle) zu Atollen seichter werden und Korallenköpfe immer näher an die Oberfläche kommen, so dass viele Atolle inzwischen für Boote mit Tiefgang unzugänglich sind. Auch das deutet eher auf einen fallenden Meeresspiegel hin. Nirgends kann ein - Gezeiten- und Sturm-unabhängiger - Anstieg des Meeresiveaus beobachtet werden. Also wieder eine geplatzte Scheißhausparole.