PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosten der Ausländerkriminalität



Harajoshi
22.02.2008, 06:20
Guten Tag,

verzeihen Sie mir, werter Leser, wenn ich störe, aber seit längerem frage ich mich wie hoch denn insgesamt die Kosten der Zuwanderung hierzulande sind, und zwar netto, das heißt wieviel sie ohne Zuwendungen in die Steuerkassen einbringen und wieviel für sie ausgegeben wird. Dazu würde ich im besonderen die Zahl der Arbeitslosen unter dieser Bevölkerungsgruppe interessieren. Hinzu rechnen sollte man auch die Prozesskosten für all die hunderttausenden Straftaten die von unserern Kulturbereicherern ausgehen, ein einfacher Prozess kostet mindestens 1000 Euro. Ich hatte mal die Zahl 300 Milliarden Euro gehört, vielleicht könnte die jemand bestätigen.

Danke

politisch Verfolgter
22.02.2008, 07:59
Sind peanuts in Relation zum Zweck: 10 % der Privathaushalte lassen sich von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinseszinsen. Dazu baut das Regime Affenschieberdruck auf, installierte die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung samt ihrem Sozialstaat, den es vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt.
Nach wie vor sind also De der Den erbittertster Feind, spielen ihre Opfer gegen Zuzügler aus, um billige und willig marginalisierbare Kostenfaktoren zu haben, die sie als Kanonenfutter gegeneinander hetzen.
Die größte Straftat sind die Arbeitsgesetze samt SGBs.
Zuwanderung rentiert sich für Inhaber. Inhaber rentieren sich nur für ihre Statthalter, für die Politgangster aller Parteien und für die oberen Chargen des ÖD.
Alle Kosten sind also in Relation zum Privatvermögen incl. auch des Vermögens der Staatsgläubiger zu setzen, das satt verzinseszinst werden will.
Dazu wird Ausländerkriminalität als ganz winziges Übel gerne in Kauf genommen.

Frei-denker
22.02.2008, 12:49
Lt. Wiki gibt es in D rund 60.000 Häftlinge. Davon sind rund 90% mit Migrationshintergrund. (Augenzeuge-Zahlen, keine getürkte Statistik)

Einen Einblick über die Kosten gibt folgender Artikel:
http://www.abendblatt.de/daten/2005/12/08/511214.html

Demnach Kostet das Errichten eines Gefängisses pro 500 Häftlingen ca. 71 Mio. €.

Macht bei 90% von 60000 Häftlingen Startinvestitionen von rund 7,6 Mrd. € für den Bau zusätzlicher Gefängnisse für die Ausländerkriminalität.

Betriebskosten ca. 4,4 Mio. pro Jahr bei 500 Insassen. 90% von 60000 sind 54000 Kulturbereicherer in unseren Gefängnissen. Also 54000 geteilt durch 500 pro Gefängnis mal 4,4 Mio. Betriebskosten macht pro Jahr Betriebskosten für Kulturbereicherer von 477.520.000 €.

Angenommen ein Gefängnis hält 50 Jahre, dann sind das Kosten pro Jahr für die Unterbringung der Kulturbereicherer von 7,6 Mrd. € / 50 Jahre = 152 Mio. €.


Gesamtkosten:
Investition + Betriebskosten = 629,52 Mio. € pro Jahr.

Geht man davon aus, dass jeder Prozeß nochmal ca. 3000 € kostet, so sind für die 54.000 nochmal gut 150 Mio. € hinzu zu rechnen.

Gladius Germaniae
22.02.2008, 13:04
Guten Tag,

verzeihen Sie mir, werter Leser, wenn ich störe, aber seit längerem frage ich mich wie hoch denn insgesamt die Kosten der Zuwanderung hierzulande sind, und zwar netto, das heißt wieviel sie ohne Zuwendungen in die Steuerkassen einbringen und wieviel für sie ausgegeben wird. Dazu würde ich im besonderen die Zahl der Arbeitslosen unter dieser Bevölkerungsgruppe interessieren. Hinzu rechnen sollte man auch die Prozesskosten für all die hunderttausenden Straftaten die von unserern Kulturbereicherern ausgehen, ein einfacher Prozess kostet mindestens 1000 Euro. Ich hatte mal die Zahl 300 Milliarden Euro gehört, vielleicht könnte die jemand bestätigen.

Danke

Naja, die GutMenschMafia unterstützt genau solche Tendenzen, deshalb holen wir uns ungebildete kriminelle Schichten aus den islamischen Ländern herein, warum unterstützt man das Kosovo und Albanien ? Kein Mensch will etwas davon wissen, der Islam ist ja Frieden usw usw und man soll ja nicht intolerant sein usw usw.

Ich bin grad in Berlin Schöneberg zu besuch und sehe gerade, wie Vermusetl dieser Bezirk ist, die Schulklasse die mir entgegen kam hatte keinen einzigen real Deutschen mehr, so kinderfeindlich gegen unsere Landsleute sind wir eingestellt ? Ich kann wohl kaum glauben, das die Landbevölkerung , die Dekadenz in den Städten ausgleichen wird.


Ich bin mir auch gar nicht sicher was noch alles passieren muss, damit das Deutsche Volk aufwachen tut.

politisch Verfolgter
22.02.2008, 15:22
Frei-denker, na also, nicht mal ne schlappe Mrd€ p.a., wer sagts denn. Das Vieltausendfache wurde u.a. auch damit im Verlauf der Jahrzehnte umverteilt, daß eben Verhältnisse politisch gewollt sind, die zu derartigen Spannungen führen.
Per Sozialstaat wird moderner Feudalismus finanziert. Und zwar von sog. "Arbeitnehmern", also von marginalisierten, auf minderwertige Teilleistungen reduzierten und als Kanonenfutter gegeneinander gehetzten Kostenfaktoren, die dazu "Lohn und Brot" zugewiesen bekommen.
Der Affenstall im Irrenhaus finanziert sich seine Gefängnisse selbst.
Dazu sind Zuzügler herzlichst eingeladen ;-)

Margrit
22.02.2008, 19:04
Naja, die GutMenschMafia unterstützt genau solche Tendenzen, deshalb holen wir uns ungebildete kriminelle Schichten aus den islamischen Ländern herein, warum unterstützt man das Kosovo und Albanien ? Kein Mensch will etwas davon wissen, der Islam ist ja Frieden usw usw und man soll ja nicht intolerant sein usw usw.

Ich bin grad in Berlin Schöneberg zu besuch und sehe gerade, wie Vermusetl dieser Bezirk ist, die Schulklasse die mir entgegen kam hatte keinen einzigen real Deutschen mehr, so kinderfeindlich gegen unsere Landsleute sind wir eingestellt ? Ich kann wohl kaum glauben, das die Landbevölkerung , die Dekadenz in den Städten ausgleichen wird.


Ich bin mir auch gar nicht sicher was noch alles passieren muss, damit das Deutsche Volk aufwachen tut.

da muss, glaube ich, noch eine ganze Menge passieren, bis der einfache deutsche Michl merkt, was läuft. Noch glaubt er all die Manipulationen der links gestrickten Gutmenschen

Zarah
22.02.2008, 20:49
Und wo sind die restlichen Kosten?

Cleopatra
23.02.2008, 12:43
Den Nutzen fährt die Betreuungsindustrie ein. Ich glaube, dass der einzelne langsam aufwacht, auch im Internet darf man schreiben, was vor 3 Jahren noch unmöglich war, aber der Prozess ist halt langsam, weil sich die linksgrüne Pestbeule ganz oben in der Gesellschaft angesiedelt hat. Weltregierung, das Individuum weicht dem Kollektiv, Reglementierungen im Privatleben, Ausländer rein, Deutsche raus.

@Gladius
Ich schrieb hier schon öfter mal: In HH ist es nicht anders, da steigt aus der S-Bahn Hasselbrook die Schülerschaft einer naheliegenden Schule: eine dunkel bis schwarze Wolke. Einem wird schlecht. Ich komme mir vor wie in dem Film "Die Körperfresser".

Harajoshi
23.02.2008, 12:50
Nachsicht bitte wegen der grammatikalischen Abonderlichkeiten in meiner Anfrage, aber wie viele Ausländer zählen denn zu den Arbeitslosen?!