PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Botschaft in Belgrad brennt



Seiten : [1] 2

Justas
21.02.2008, 18:32
Und die Welt schaut weg... :rolleyes:

BELGRADE (Reuters) - Smoke billowed from the American embassy in Belgrade after protesters broke into the building on Thursday, cheered on by crowds outside, in a protest at U.S. support for Kosovo's independence.

http://www.reuters.com/article/worldNews/idUSL2087155420080221

Verrari
21.02.2008, 18:34
Und die Welt schaut weg... :rolleyes:

Wie kannst Du so etwas sagen??
Die Botschaft brennt doch erst seit 15 Minuten!

klartext
21.02.2008, 18:38
Eine Ente - sie brennt nicht, es brennt etwas in der Nähe des Botschaftsgebäudes.
Übrigens, das Gebäude ist längst geräumt.

Misteredd
21.02.2008, 18:38
Gibts dort auch Deutsche mit so Stöckchen.

barumer
21.02.2008, 18:38
Und die Welt schaut weg... :rolleyes:

Ich sehe nichts, wo denn ???

GnomInc
21.02.2008, 18:39
Gibts dort auch Deutsche mit so Stöckchen.

Nö.
Sicher Müll im Keller und unprofessionelle Verkabelungen:P

Verrari
21.02.2008, 18:40
Eine Ente - sie brennt nicht, es brennt etwas in der Nähe des Botschaftsgebäudes.
Übrigens, das Gebäude ist längst geräumt.

Hier steht (z.B.) was anderes:
http://www.focus.de/politik/ausland/belgrad_aid_262309.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,536943,00.html

Justas
21.02.2008, 18:41
Eine Ente - sie brennt nicht, es brennt etwas in der Nähe des Botschaftsgebäudes.
Übrigens, das Gebäude ist längst geräumt.Du bist ein Genie im Relativieren und Beschwichtigen! :)) :)) :))

BranVan_NL
21.02.2008, 18:42
Eigentlich ist Serbien verpflichtet die Botschaft vor solchen Übergriffen zu schützen. Wären noch Diplomaten im Gebäude, würde das Belgrad sicher nicht zulassen.

Ich hoffe der Mob hält sich bei der deutschen Botschaft zurück. Da arbeitet eine meiner besten Freundinnen.... :(

Pascal_1984
21.02.2008, 18:43
Eine Ente - sie brennt nicht, es brennt etwas in der Nähe des Botschaftsgebäudes.
Übrigens, das Gebäude ist längst geräumt.

Und wenn sie brennen würde wen wunderts, schließlich decken die amis dieses musel-und zigeunerpack im kosovo!

Doc Gyneco
21.02.2008, 18:43
Machen die wieder mal Grill Party in Belgrad ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Justas
21.02.2008, 18:46
Eigentlich ist Serbien verpflichtet die Botschaft vor solchen Übergriffen zu schützen. Wären noch Diplomaten im Gebäude, würde das Belgrad sicher nicht zulassen.Die USA sind verpflichtet, UNO-Resolutionen zu befolgen.

Ein Bruch des Voelkerrechts bleibt selten ohne Folgen.

Verrari
21.02.2008, 18:47
Die USA sind verpflichtet, UNO-Resolutionen zu befolgen.

Ein Bruch des Voelkerrechts bleibt selten ohne Folgen.

Na dann, gute Nacht Deutschland!
Dann dürfte uns ja noch was bevorstehen!

lupus_maximus
21.02.2008, 18:47
Eigentlich ist Serbien verpflichtet die Botschaft vor solchen Übergriffen zu schützen. Wären noch Diplomaten im Gebäude, würde das Belgrad sicher nicht zulassen.

Ich hoffe der Mob hält sich bei der deutschen Botschaft zurück. Da arbeitet eine meiner besten Freundinnen.... :(
Die sollen warten bis die geamte deutsche Regierung dort ist!

Verrari
21.02.2008, 18:49
Eigentlich ist Serbien verpflichtet die Botschaft vor solchen Übergriffen zu schützen. Wären noch Diplomaten im Gebäude, würde das Belgrad sicher nicht zulassen.

Ich hoffe der Mob hält sich bei der deutschen Botschaft zurück. Da arbeitet eine meiner besten Freundinnen.... :(

Wärest Du ein "Mann", würdest Du jetzt hinfliegen/hinfahren und sie dort rausholen!!
Stattdessen vertreibst Du Dir Deine Zeit am PC .... :rolleyes:

sporting
21.02.2008, 18:51
burn, mother******, burn!

klartext
21.02.2008, 18:53
Und wenn sie brennen würde wen wunderts, schließlich decken die amis dieses musel-und zigeunerpack im kosovo!

Der Pöbel äussert seine Meinung immer in dieser Form. Man kennt das von Frankreich und Dänemark. Brennende Fahnen fehlen noch zum Ritual.
Wen das allerdings beeindrucken soll, ist mir ein Rätsel. Sicher kein Weg zum Erfolg.

barumer
21.02.2008, 18:53
Eigentlich ist Serbien verpflichtet die Botschaft vor solchen Übergriffen zu schützen. Wären noch Diplomaten im Gebäude, würde das Belgrad sicher nicht zulassen.

Ich hoffe der Mob hält sich bei der deutschen Botschaft zurück. Da arbeitet eine meiner besten Freundinnen.... :(

Mich würde echt mal interessieren was man dort so "arbeiten" kann, Visum ausfüllen ???

Legija
21.02.2008, 18:54
burn, mother******, burn!



:D :D :D



und das war erst der anfang........................


eins muss ich dazu sagen....wir serben hassen nicht die völker dh nicht die amis oder deutschen oder franzosen nur deren verräter regierungen und deren handlanger!!!!!!

angax
21.02.2008, 18:54
Mehrere hundert junge Serben hatten zuvor die US-Botschaft in Belgrad angegriffen. Sie zündeten bereits das Wachhäuschen vor dem Gebäude und die US-Flagge an und ersetzten sie durch die serbische. Augenzeugen berichteten von Flammen auch im Innern des Gebäudes. Vor der Botschaft sei kein einziger Polizist zu sehen gewesen.

Die Randalierer bewarfen auch die türkische, die kroatische und die bosnische Botschaft mit Steinen.

http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=7602972

Justas
21.02.2008, 18:56
Der Pöbel äussert seine Meinung immer in dieser Form. Man kennt das von Frankreich und Dänemark. Brennende Fahnen fehlen noch zum Ritual.
Wen das allerdings beeindrucken soll, ist mir ein Rätsel. Sicher kein Weg zum Erfolg.Ganz genau, denn

Die Welt hat andere Sorgen und interessiert sich für das Kosovo eher am Rande.
Der Welt ist es egal, ob in Belgrad eine Botschaft brennt.

BranVan_NL
21.02.2008, 18:57
Wärest Du ein "Mann", würdest Du jetzt hinfliegen/hinfahren und sie dort rausholen!!
Stattdessen vertreibst Du Dir Deine Zeit am PC .... :rolleyes:

Ob Du's glaubst oder nicht.... Ticket nach Belgrad liegt neben mir....

Ernesto-Che
21.02.2008, 18:58
Die Fratze des Serbischen Pöbels ...


http://www.faz.net/m/%7B762E4886-82B5-4922-A006-0AAFE43109E6%7DPicture.jpg

Justas
21.02.2008, 19:00
Ob Du's glaubst oder nicht.... Ticket nach Belgrad liegt neben mir....Wie viele Freundinen hast du denn? ;)

liebe99
21.02.2008, 19:03
Ob Du's glaubst oder nicht.... Ticket nach Belgrad liegt neben mir....

Keine Angst die wird schon ihren Spass haben, da muss Du doch nicht dabei sein.:D

BranVan_NL
21.02.2008, 19:04
Wie viele Freundinen hast du denn? ;)

Da ist zumindestens die, die die Karten für den Songcontest besorgen sollte. Ob der noch so stattfinden kann?

Verrari
21.02.2008, 19:07
Ob Du's glaubst oder nicht.... Ticket nach Belgrad liegt neben mir....

Und worauf wartest Du dann noch? ?(

Cicero1
21.02.2008, 19:07
Na dann, gute Nacht Deutschland!
Dann dürfte uns ja noch was bevorstehen!

Was denn ? Die deutsche Botschaft in Belgrad ist mir egal. Sollte der Mob aber hier Randale machen, sollte man die aus Deutschland rausschmeißen.

BranVan_NL
21.02.2008, 19:07
Und worauf wartest Du dann noch? ?(

Auf den Abflugtermin.......

Efna
21.02.2008, 19:07
Der Pöbel äussert seine Meinung immer in dieser Form. Man kennt das von Frankreich und Dänemark. Brennende Fahnen fehlen noch zum Ritual.Wen das allerdings beeindrucken soll, ist mir ein Rätsel. Sicher kein Weg zum Erfolg.

Schau dir mal das Video beimn Spiegel an da zeigen sie wie sie Deutsche, Amerikanische und Französische Fahnen verbrannten. Scheinbar ist das verbrennen von Fahnen sowas wie das Protest zeigen von geistigen Neandertalern.

GnomInc
21.02.2008, 19:07
Da ist zumindestens die, die die Karten für den Songcontest besorgen sollte. Ob der noch so stattfinden kann?

Fahr erstmal hin.

Vielleicht singst du ja als Kastrat später selber mit-

Junak
21.02.2008, 19:08
Da ist zumindestens die, die die Karten für den Songcontest besorgen sollte. Ob der noch so stattfinden kann?

Klar, könnt aber heiß hergehen. :))
Die US-Botschaft brennt, nichts anderes erwartet. Mit sowas muss man rechnen.
Grad auf CNN gibts ne Übertragung der Demonstationen. :D

Esreicht!
21.02.2008, 19:09
Der Pöbel äussert seine Meinung immer in dieser Form. Man kennt das von Frankreich und Dänemark. Brennende Fahnen fehlen noch zum Ritual.
Wen das allerdings beeindrucken soll, ist mir ein Rätsel. Sicher kein Weg zum Erfolg.

Bei dem "Pöbel" handelt es sich um Serben, die nicht bereit sind, den völkerrechtswidrigen Landraub mit Unterstützung USraels zu duldenX( Dein Vergleich mit dem Pöbel in Frankreich und Dänemark ist mehr als unangebracht, zeigt aber Deine Verachtung dem serbischen Volk gegenüber...

kd

Kreuzbube
21.02.2008, 19:10
:D :D :D
und das war erst der anfang........................

eins muss ich dazu sagen....wir serben hassen nicht die völker dh nicht die amis oder deutschen oder franzosen nur deren verräter regierungen und deren handlanger!!!!!!

Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen - wir haben da vollstes Verständnis! Mögt ihr demnächst mit der gleichen Tapferkeit kämpfen, wie unsere Vorfahren! "Spieß voran, drauf und dran - setzt auf`s Botschaftsdach den roten Hahn!":]
http://www.youtube.com/watch?v=LZBftEDwUr4

Justas
21.02.2008, 19:11
Klar, könnt aber heiß hergehen. :))
Die US-Botschaft brennt, nichts anderes erwartet. Mit sowas muss man rechnen.
Grad auf CNN gibts ne Übertragung der Demonstationen. :DSoweit keine Feuerwehrautos zu sehen. Nur die von der Polizei.

Cicero1
21.02.2008, 19:12
Bei dem "Pöbel" handelt es sich um Serben, die nicht bereit sind, den völkerrechtswidrigen Landraub mit Unterstützung USraels zu duldenX( Dein Vergleich mit dem Pöbel in Frankreich und Dänemark ist mehr als unangebracht, zeigt aber Deine Verachtung dem serbischen Volk gegenüber...

kd
Ok, solange sie in Serbien randalieren, hast Du recht. Sollten die aber anfangen, sich in ihren Gastländern daneben zu benehmen, dann gibt es da keinen Unterschied mehr.

angax
21.02.2008, 19:13
Im Hintergrund: "Kosovo ist Serbien!"

http://s7.directupload.net/images/080221/temp/s67z7j27.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1345/s67z7j27_jpg.htm)

Felidae
21.02.2008, 19:17
Tja, sollte die Botschaft wirklich brennen, dann wäre das ein Casus belli.

Cicero1
21.02.2008, 19:19
Tja, sollte die Botschaft wirklich brennen, dann wäre das ein Casus belli.

Das ist wohl übertrieben. Kannst Du Dich noch an die chinesische Botschaft in Belgrad während des Kosovo-Krieges 1999 erinnern und danach an die US-Botschaft in Peking ?

Pascal_1984
21.02.2008, 19:20
:D :D :D



und das war erst der anfang........................


eins muss ich dazu sagen....wir serben hassen nicht die völker dh nicht die amis oder deutschen oder franzosen nur deren verräter regierungen und deren handlanger!!!!!!

es gäbe auch keinen grund das volk zu hassen, denn wie du siehst steht das volk in aller regel auf der seiten der guten und nicht auf der seite von unverschämten muslimen - mit einigen ausnahmen wie zum beispiel amerikaarschkriecher und dergleichen...

Junak
21.02.2008, 19:21
Das ist wohl übertrieben. Kannst Du Dich noch an die chinesische Botschaft in Belgrad während des Kosovo-Krieges 1999 erinnern und danach an die US-Botschaft in Peking ?

Damals sind fast 20 Chinesen umgekommen...:rolleyes:


Und außerdem: Es ist doch kein Kriegsgrund, wenn ein LEERES Gebäude von DEMONSTRANTEN angezündet wird...

Justas
21.02.2008, 19:22
Tja, sollte die Botschaft wirklich brennen, dann wäre das ein Casus belli.Casus belli ist gegeben mit der Anerkennung der Unanhaengigkeit.

Wenn Resolution 1244 nicht mehr gilt, dann gibt es auch keine Berechtigung fuer fremde Truppen in Kosovo. :rolleyes:

Doc Gyneco
21.02.2008, 19:25
Casus belli ist gegeben mit der Anerkennung der Unanhaengigkeit.

Wenn Resolution 1244 nicht mehr gilt, dann gibt es auch keine Berechtigung fuer fremde Truppen in Kosovo. :rolleyes:

Bah !!

Die fremden Truppen werden sich schon noch klein machen oder sich verziehen, wenn die Serbischen Truppen in den Kosovo einmarschieren ! Was ja sicher noch kommen wird !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Quo vadis
21.02.2008, 19:28
Tja, sollte die Botschaft wirklich brennen, dann wäre das ein Casus belli.

Dein täglicher Dünnschiss ist schon casus cotzus :kranke_06:

GnomInc
21.02.2008, 19:30
Bah !!

Die fremden Truppen werden sich schon noch klein machen oder sich verziehen, wenn die Serbischen Truppen in den Kosovo einmarschieren ! Was ja sicher noch kommen wird !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nun , dann hoffe ich für die Serben , das sie entscheidend an der Luftverteidigung
gearbeitet haben.
Zeit dazu war genug.
Bodenkrieg dort riskieren nichtmal die Amerikaner.....

Justas
21.02.2008, 19:31
Bah !!

Die fremden Truppen werden sich schon noch klein machen oder sich verziehen, wenn die Serbischen Truppen in den Kosovo einmarschieren ! Was ja sicher noch kommen wird !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Wer redet da von "serbischen Truppen"? :rolleyes:

16000 schwer bewaffnete Westler sind machtlos gegen 1000 unbewaffnete Demonstranten, die ihre Sperren durchbrechen und somit ein Exempel nach dem anderen statuieren.

Ziviles Ungehorsam besiegte the British Empire. :D

Doc Gyneco
21.02.2008, 19:32
Nun , dann hoffe ich für die Serben , das sie entscheidend an der Luftverteidigung
gearbeitet haben.
Zeit dazu war genug.
Bodenkrieg dort riskieren nichtmal die Amerikaner.....

Nicht vergessen, dass der grosse Bruder Russland hinter den Serben steht !

Und die lassen sich nicht so schnell einschüchtern !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

klartext
21.02.2008, 19:32
Bei dem "Pöbel" handelt es sich um Serben, die nicht bereit sind, den völkerrechtswidrigen Landraub mit Unterstützung USraels zu duldenX( Dein Vergleich mit dem Pöbel in Frankreich und Dänemark ist mehr als unangebracht, zeigt aber Deine Verachtung dem serbischen Volk gegenüber...

kd

Jedermann hat das Recht, für oder gegen etwas zu protestieren. Mit Pöbel bezeichne ich Leute die dies nicht mit friedlichen Mitteln tun. Brandstiftung gehört sicher nicht dazu.
Ein Teil dieser Protestler war also erkennbar Pöbel, und nur diesen Teil meine ich.
Ohnehin muss Belgrad den Schaden bezahlen.
Aber wir können gerne im Gegenzug die serbische Botschaft abfacklen.

Esreicht!
21.02.2008, 19:36
Dein täglicher Dünnschiss ist schon casus cotzus :kranke_06:

:lach: :lach: :lach:

kd

Justas
21.02.2008, 19:37
Nun , dann hoffe ich für die Serben , das sie entscheidend an der Luftverteidigung gearbeitet haben.Es gibt nichts zum Bombardieren. Keine Panzer, keine Munitionsdepots. Nur Zivilisten.

Aber es gibt immer eine asymmetrische Antwort.

Die NATO wird versuchen die Grenze zu schliessen. :rolleyes:
DAS WIRD NIEMALS GELINGEN.

Ein Albaner-Staat von EU Gnaden ohne sichere Grenzen ist laecherlich.

Misteredd
21.02.2008, 19:37
Wer redet da von "serbischen Truppen"? :rolleyes:

16000 schwer bewaffnete Westler sind machtlos gegen 1000 unbewaffnete Demonstranten, die ihre Sperren durchbrechen und somit ein Exempel nach dem anderen statuieren.

Ziviles Ungehorsam besiegte the British Empire. :D

Klappt nicht, denn auch 16000 Westler könnten die kaum vor albanische UCK Mördern schützen. Bei denen zieht das nicht.

Aber was wenn sich dort eine kleine aber feine Widerstandsbewegung installiert ?

Justas
21.02.2008, 19:38
Jedermann hat das Recht, für oder gegen etwas zu protestieren. Mit Pöbel bezeichne ich Leute die dies nicht mit friedlichen Mitteln tun. Brandstiftung gehört sicher nicht dazu.
Ein Teil dieser Protestler war also erkennbar Pöbel, und nur diesen Teil meine ich.
Ohnehin muss Belgrad den Schaden bezahlen.
Aber wir können gerne im Gegenzug die serbische Botschaft abfacklen.Sooooo weit bist du also vom "Poebel" entfernt :)) :)) :)) :))

Misteredd
21.02.2008, 19:39
Bah !!

Die fremden Truppen werden sich schon noch klein machen oder sich verziehen, wenn die Serbischen Truppen in den Kosovo einmarschieren ! Was ja sicher noch kommen wird !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sterben für Großalbanien? Bah!

Verrari
21.02.2008, 19:41
Wer redet da von "serbischen Truppen"? :rolleyes:

16000 schwer bewaffnete Westler sind machtlos gegen 1000 unbewaffnete Demonstranten, die ihre Sperren durchbrechen und somit ein Exempel nach dem anderen statuieren.



Weil ihnen durch irrsinnige Auflagen die Hände gebunden sind!
Wenn sie dürften wie sie könnten, wäre die Lage eine völlig andere!

Justas
21.02.2008, 19:41
Klappt nicht, denn auch 16000 Westler könnten die kaum vor albanische UCK Mördern schützen. Bei denen zieht das nicht.

Aber was wenn sich dort eine kleine aber feine Widerstandsbewegung installiert? KFOR-Truppe ist ein Papiertiger. Die NATO traute sich auch nur auf 6000 Meter Hoehe in das Land, unerreichbar fuer die Luftabwehr.

Esreicht!
21.02.2008, 19:41
Wer redet da von "serbischen Truppen"? :rolleyes:

16000 schwer bewaffnete Westler sind machtlos gegen 1000 unbewaffnete Demonstranten, die ihre Sperren durchbrechen und somit ein Exempel nach dem anderen statuieren.

Ziviles Ungehorsam besiegte the British Empire. :D

Und NITUP soll als Ghandi vorausgehen?:]

kd

Justas
21.02.2008, 19:42
Weil ihnen durch irrsinnige Auflagen die Hände gebunden sind!
Wenn sie dürften wie sie könnten, wäre die Lage eine völlig andere!Wie in den 40ern?

Anthill_Inside
21.02.2008, 19:45
BranVan_NL, glaubst du wirklich das sie in Gefahr ist oder du was tun kannst?
Wenn ihr was passiert wäre es ihr bis du dort eintriffst längst passiert. Auch kannst du wohl kaum einen aufgebrachten Mob daran hindern sie zu lynchen oder andere Sachen mit ihr anzustellen, ok du kannst es versuchen, aber ich denke nicht das du erfolgreich wärst.

Justas
21.02.2008, 19:46
General Wesley Clark ist ein Arschloch. Er sagte soeben auf CNN, dass die Unanhaengigkeit in der Resolution 1244 festgehalten wurde, was eine infamme Luege ist.

Der karrierte General eben.

klartext
21.02.2008, 19:47
Sooooo weit bist du also vom "Poebel" entfernt :)) :)) :)) :))

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es umgekehrt den Serben sicher nicht passen würde.

Justas
21.02.2008, 19:48
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es umgekehrt den Serben sicher nicht passen würde.Stattdessen zeigtest du dein Gesicht... :D

Ulus-Kert
21.02.2008, 19:49
Langsam aber sicher bezweifel ich einen ernstzunehmenden Schlagabtausch. Aber vielleicht wird es den noch geben, man weiß es nicht. Sowas braucht Zeit, aber wenn es denn dazu kommen sollte und die Russen die Luftabwehr übernehmen, muss die NATO abrücken, einen Bodenkrieg können und werden sie sich nicht mit den Serben auf serbischen Gebiet leisten können. Die Verluste wären unerträglich hoch.

klartext
21.02.2008, 19:49
KFOR-Truppe ist ein Papiertiger. Die NATO traute sich auch nur auf 6000 Meter Hoehe in das Land, unerreichbar fuer die Luftabwehr.

Traute ? Es war nicht nötig, tiefer zu fliegen, warum sollten sie also. Ist die serbische Luftabwehr so schlecht ? Nehme an, irgendwelchen Russenschrott, der schon im Iraqu gezeigt hat, dass er nur für eine Schiessbude taugt.

klartext
21.02.2008, 19:51
Stattdessen zeigtest du dein Gesicht... :D

Ich habe für serbische Nazis nichts übrig, die die ganze Welt in Brand stecken würden, nur weil sie sich ungerecht behandelt fühlen. Das können sie in Afrika tun, aber nicht in Europa.

Ulus-Kert
21.02.2008, 19:52
Traute ? Es war nicht nötig, tiefer zu fliegen, warum sollten sie also. Ist die serbische Luftabwehr so schlecht ? Nehme an, irgendwelchen Russenschrott, der schon im Iraqu gezeigt hat, dass er nur für eine Schiessbude taugt.

Diese Aussage war ein sehr, sehr schwerwiegender Fehler deinerseits. Was ich damit meine, zeige ich dir gleich, deine Behauptung und Diffarmierung der russischen Militärtechnologie werde ich gleich in der Luft zerreißen :]

BranVan_NL
21.02.2008, 19:52
BranVan_NL, glaubst du wirklich das sie in Gefahr ist oder du was tun kannst?

Die hockt jetzt eh zuhause aber schön ist das alles nicht. Zumal grade unsere Botschaft auch attakiert werden soll.

Justas
21.02.2008, 19:53
Traute ? Es war nicht nötig, tiefer zu fliegen, warum sollten sie also. Ist die serbische Luftabwehr so schlecht ?Es war nicht noetig hoeher als 6000m zu fliegen, denn Serben hatten keine SS-300.

Stechlin
21.02.2008, 19:54
Dein täglicher Dünnschiss ist schon casus cotzus :kranke_06:

:)) :)) :))

Marathon
21.02.2008, 19:56
Die Fratze des Serbischen Pöbels ...


http://www.faz.net/m/%7B762E4886-82B5-4922-A006-0AAFE43109E6%7DPicture.jpg

Die zeigen den Kühnen-Gruß, eine Abwandlung des Hitler-Grußes.

Felidae
21.02.2008, 19:56
Casus belli ist gegeben mit der Anerkennung der Unanhaengigkeit.

Wenn Resolution 1244 nicht mehr gilt, dann gibt es auch keine Berechtigung fuer fremde Truppen in Kosovo. :rolleyes:

Tja, strenggenommen kann Serbien sich eigentlich nicht mehr auf Resolution 1244 berufen. Denn diese Resolution sicherte der Bundesrepublik Jugoslawien, später Serbien und Montenegro, die Zugehörigkeit des Kosovo zu. Es war aber niemals die Rede von einer Garantie für Serbien.

Anthill_Inside
21.02.2008, 19:57
Die hockt jetzt eh zuhause aber schön ist das alles nicht. Zumal grade unsere Botschaft auch attakiert werden soll.

Naja solange sie nicht wissen wo sie wohnt, oder die Wut sich nicht gegen sie richtet und wenn sie unsere Botschaft angreifen könnt ich es verstehen.

Stechlin
21.02.2008, 19:57
Und NITUP soll als Ghandi vorausgehen?:]

kd

Nein, für diesen Posten bin ich ungeeignet, obgleich ich ein großer Bewunderer Gandhis bin.

Stechlin
21.02.2008, 19:58
Und NITUP soll als Ghandi vorausgehen?:]

kd

Nein, für diesen Posten bin ich ungeeignet, obgleich ich ein großer Bewunderer Ghandis bin.

Justas
21.02.2008, 19:59
Diese Aussage war ein sehr, sehr schwerwiegender Fehler deinerseits. Was ich damit meine, zeige ich dir gleich, deine Behauptung und diffarmierung der russischen Militärtechnologie werde ich gleich in der Luft zerreißen :]Er hat keine Ahnung.

klartext
21.02.2008, 19:59
Es war nicht noetig hoeher als 6000m zu fliegen, denn Serben hatten keine SS-300.
Krieg ist keine Sportveranstaltung oder Mutprobe. Man führt ihn, um ihn zu gewinnen. Gewinner waren die Serben sicher nicht.

Stechlin
21.02.2008, 19:59
Die zeigen den Kühnen-Gruß, eine Abwandlung des Hitler-Grußes.

Nein, das ist der traditionelle serbische Drei-Finger-Gruß!

Verrari
21.02.2008, 19:59
... Auch die bosnische, türkische und kroatische Botschaft sind Ziele der Angriffe des wütenden Mobs...

http://www.welt.de/politik/article1706637/Serben_legen_Feuer_in_US-Botschaft_in_Belgrad.html

Felidae
21.02.2008, 20:00
Krieg ist keine Sportveranstaltung oder Mutprobe. Man führt ihn, um ihn zu gewinnen. Gewinner waren die Serben sicher nicht.

Eben. Und wenn ich überlegene Waffen habe, dann nutze ich sie auch als vernünftige Regierung.

Felidae
21.02.2008, 20:00
... Auch die bosnische, türkische und kroatische Botschaft sind Ziele der Angriffe des wütenden Mobs...

http://www.welt.de/politik/article1706637/Serben_legen_Feuer_in_US-Botschaft_in_Belgrad.html

Kann es dümmere Menschen geben?

Justas
21.02.2008, 20:01
Tja, strenggenommen kann Serbien sich eigentlich nicht mehr auf Resolution 1244 berufen. Denn diese Resolution sicherte der Bundesrepublik Jugoslawien, später Serbien und Montenegro, die Zugehörigkeit des Kosovo zu. Es war aber niemals die Rede von einer Garantie für Serbien.Kosovo war niemals ein Teil von Montenegro UND die Unabhaengigkeit war AUSGESCHLOSSEN.

arnd
21.02.2008, 20:01
Hab mir diesen irren Serbenmob gerade auf CNN angesehen. Sind diese Gangster es ,welche so viele hier verbal unterstützen? Ich fass es nicht.

Und Obereinpeitscher NITUP hetzt wie Hitlers Propagandachef persönlich die Massen auf. Rechte und Linke engstirnige Extremisten folgen ihm.

Justas
21.02.2008, 20:03
Krieg ist keine Sportveranstaltung oder Mutprobe. Man führt ihn, um ihn zu gewinnen. Gewinner waren die Serben sicher nicht.Das dachte sich dein Opa sicher auch :] am Anfang.

arnd
21.02.2008, 20:04
Nein, für diesen Posten bin ich ungeeignet, obgleich ich ein großer Bewunderer Gandhis bin.

Du ein Bewunderer Ghandis ? Du schreist hier die Serben sollen bis m Tod kämpfen und entblödest dich nicht einen Mann ,welcher jegliche Gewalt ablehnte als von dir bewundert darzustellen.

Du elender LINKER Heuchler.

Felidae
21.02.2008, 20:04
Kosovo war niemals ein Teil von Montenegro UND die Unabhaengigkeit war AUSGESCHLOSSEN.

Schauen wir uns den Text der Resolution mal genau an:

http://kosova.org/kfor/unmik/1244/index.asp

Im gesamten Text kommt das Wort "unabhängig" nicht einmal vor. Wichtig ist aber diese Passage


- ein politischer Prozess zur Schaffung einer politischen Übergangsrahmenvereinbarung, die eine substanzielle Selbstverwaltung für das Kosovo unter voller Berücksichtigung des Rambouillet-Abkommens und der Prinzipien der Souveränität und territorialen Unversehrtheit der Bundesrepublik Jugoslawien und der anderen Länder der Region sowie die Demilitarisierung der UCK vorsieht;

Jugoslawien wurde 2003 durch Serbien-Montenegro ersetzt, war aber nominell noch der selbe Staat. 2006 bildeten sich aber mit Serbien und Montenegro aber 2 neue Staaten, die mit dem bisherigen nichts mehr zu tun haben. Und von der Souveränität und territorialen Unversehrtheit Serbiens ist in der Resolution nicht die Rede.

Verrari
21.02.2008, 20:05
Kann es dümmere Menschen geben?

Ich glaube nicht, daß dies etwas mit Intelligenz zu tun hat.
Eher mit Propaganda!

Aber Du hast schon recht, Propaganda als solche zu erkennen, hat doch wiederum etwas mit Intelligenz zu tun. :rolleyes:

Justas
21.02.2008, 20:05
Hab mir diesen irren Serbenmob gerade auf CNN angesehen. Sind diese Gangster es ,welche so viele hier verbal unterstützen? Ich fass es nicht.

Und Obereinpeitscher NITUP hetzt wie Hitlers Propagandachef persönlich die Massen auf. Rechte und Linke engstirnige Extremisten folgen ihm.Wo siehst du die Grenzen der Politkorrektheit verletzt? Alles ist mMn im gruenen Bereich. :] :] :]

elas
21.02.2008, 20:07
Hab mir diesen irren Serbenmob gerade auf CNN angesehen. Sind diese Gangster es ,welche so viele hier verbal unterstützen? Ich fass es nicht.

Und Obereinpeitscher NITUP hetzt wie Hitlers Propagandachef persönlich die Massen auf. Rechte und Linke engstirnige Extremisten folgen ihm.

Man kann eben nicht ungestraft einem Land sein Herzstück abnehmen.
Sowas muss man vorher wissen.

arnd
21.02.2008, 20:07
Wo siehst du die Grenzen der Politkorrektheit verletzt? Alles ist mMn im gruenen Bereich. :] :] :]

Wenn jugendliche Rowdies Feuer legen ist alles im grünen Bereich ?

Esreicht!
21.02.2008, 20:09
General Wesley Clark ist ein Arschloch. Er sagte soeben auf CNN, dass die Unanhaengigkeit in der Resolution 1244 festgehalten wurde, was eine infamme Luege ist.

Der karrierte General eben.

Er ist kein Arschloch, sondern ein kriegsgeiler Bastard, der den 3. Weltkrieg initiieren wollte mit seinem seinerzeitigen Befehl, die russischen Truppen militärisch daran zu hindern, die Kontrolle über Slatina zu übernehmen, jedoch widersetzte sich der britische Oberkommandierende der NATO-KFOR-Truppen,General Jackson, der die Ansicht vertrat, daß es sich dafür nicht lohnt, den Dritten Weltkrieg anzufangen!

kd

Verrari
21.02.2008, 20:09
Wenn jugendliche Rowdies Feuer legen ist alles im grünen Bereich ?

Natürlich ist es das, wenn sie nur der politisch vorgegebenen Richtung folgen!

klartext
21.02.2008, 20:09
Hab mir diesen irren Serbenmob gerade auf CNN angesehen. Sind diese Gangster es ,welche so viele hier verbal unterstützen? Ich fass es nicht.

Und Obereinpeitscher NITUP hetzt wie Hitlers Propagandachef persönlich die Massen auf. Rechte und Linke engstirnige Extremisten folgen ihm.

Es sind die selben, die noch heute vormittag alles Kosovaren als Gangster beschimpften und sich über die randalierenden Musels in Dänemark aufregten.
Der Schulterschluss von Rechts- und linksaussen ist das übliche Muster.
Dass NITUP jedes Chaos im Balkan unterstützt, verwundert ebenso wenig. Die Russen könnten auf diese Weise ein kleines Stückchen Einfluss in Europa zurückgewinnen. Ihre Niederlage im Kalten Krieg schmerzt noch immer und der Hinasuwurf aus Osteuropa.
Es ist viel Lärm um Nichts. Einfach das Gas rausnehmen und das Problem niederer hängen. Weder Serbien noch das Kosovo ist wirklich von Bedeutung.

arnd
21.02.2008, 20:10
Man kann eben nicht ungestraft einem Land sein Herzstück abnehmen.
Sowas muss man vorher wissen.

Das Kosovo war lediglich ein Symbol. Die Mehrheit der Kosovaren hat sich für die Unabhängigkeit entschieden. Das ist demokratisch.
Im übrigen halte ich weder von den Albanern noch von den Serben etwas, die einen sind einen Dreier ,die anderen drei Pfennige wert. Aber in diesem Fall sind die Albaner im Recht

Verrari
21.02.2008, 20:13
Er ist kein Arschloch, sondern ein kriegsgeiler Bastard, der den 3. Weltkrieg initiieren wollte mit seinem seinerzeitigen Befehl, die russischen Truppen militärisch daran zu hindern, die Kontrolle über Slatina zu übernehmen, jedoch widersetzte sich der britische Oberkommandierende der NATO-KFOR-Truppen,General Jackson, der die Ansicht vertrat, daß es sich dafür nicht lohnt, den Dritten Weltkrieg anzufangen!

kd

Du bist ein selektiver Wahrnehmungspsychopath, der Äußerungen bewußt aus ihrem Kontext herauszieht, und diese auch noch als "Tatsache" verbreitet!
Du solltest Dich schämen!

arnd
21.02.2008, 20:13
Es sind die selben, die noch heute vormittag alles Kosovaren als Gangster beschimpften und sich über die randalierenden Musels in Dänemark aufregten.
Der Schulterschluss von Rechts- und linksaussen ist das übliche Muster.
Dass NITUP jedes Chaos im Balkan unterstützt, verwundert ebenso wenig. Die Russen könnten auf diese Weise ein kleines Stückchen Einfluss in Europa zurückgewinnen. Ihre Niederlage im Kalten Krieg schmerzt noch immer und der Hinasuwurf aus Osteuropa.
Es ist viel Lärm um Nichts. Einfach das Gas rausnehmen und das Problem niederer hängen. Weder Serbien noch das Kosovo ist wirklich von Bedeutung.

Das dumme ist nur, dass der Balkan schon mal Auslöser für einen Weltkrieg war.

Allerdings halte ich Putin für intelligenter als NITUP.;)

Justas
21.02.2008, 20:13
Schauen wir uns den Text der Resolution mal genau an:

http://kosova.org/kfor/unmik/1244/index.asp

Im gesamten Text kommt das Wort "unabhängig" nicht einmal vor. Wichtig ist aber diese Passage



Jugoslawien wurde 2003 durch Serbien-Montenegro ersetzt, war aber nominell noch der selbe Staat. 2006 bildeten sich aber mit Serbien und Montenegro aber 2 neue Staaten, die mit dem bisherigen nichts mehr zu tun haben. Und von der Souveränität und territorialen Unversehrtheit Serbiens ist in der Resolution nicht die Rede.Ich werde dir nun etwas sagen, das dein Weltbild zum Einsturz bringen koennte. Pass auf: Deine Argumentation ist Bullshit.

Finde selber heraus warum :] :] :]

Verrari
21.02.2008, 20:14
Es ist viel Lärm um Nichts. Einfach das Gas rausnehmen und das Problem niederer hängen. Weder Serbien noch das Kosovo ist wirklich von Bedeutung.

:top:

Felidae
21.02.2008, 20:14
Ich werde dir nun etwas sagen, das dein Weltbild zum Einsturz bringen koennte. Pass auf: Deine Argumentation ist Bullshit.

Finde selber heraus warum :] :] :]

Du meinst, weil Serbien sich als Rechtsnachfolger des Staatenbundes betrachtet?

Bruddler
21.02.2008, 20:15
Das dumme ist nur, dass der Balkan schon mal Auslöser für einen Weltkrieg war.

Allerdings halte ich Putin für intelligenter als NITUP.;)

Putin wuerde es die Zornesroete ins Gesicht treiben, wenn er die Beitraege von NITUP lesen wuerde.... ;)

Justas
21.02.2008, 20:17
Wenn jugendliche Rowdies Feuer legen ist alles im grünen Bereich ?Ich meinte damit unsere Aussagen und Kommentare :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ulus-Kert
21.02.2008, 20:18
So, los geht´s :)

Zum Irak:
Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben, was für Systeme auf irakischer Seite eingesetzt wurden. Denn würdest du dich ein bisschen damit auskennen und dazu noch logisch denken können, hättest das von davor nicht geschrieben.

Nun zu den einzelnen Systemen, eigentlich bin ich da kein Fan von, aber was sein muss muss sein, eine Diffarmierung russischer Militärtechnologie werde ich nicht zulassen, das ist der Grund weshalb ich mich hier überhaupt angemeldet habe.

Die Luftverteidigung des Iraks war aus verschiedensten Systemen zusammengewürfelt. Saddam hat das gekauft was er kriegen konnte, darunter auch DEUTSCHE Roland-Systeme.
Das alleine führte schon zur halben Katastrophe, man hatte unfähige Bediener dieser Systeme. Es gab keine einheitliche Ausbildung.

DIE HAUPTSYSTEME stammten aus der Sowjetunion und fast alle wurden anfang der 60iger entwickelt. Die Raketensysteme die sie besaßen waren hoffnungslos veraltet, keine Updates, kein gar nichts also.

So im Umkehrschluss, was glaubst du wäre passiert hätte man die Iraker mit westlichen 60iger Jahren Anti-Air-Systemen ausgerüstet? Wobei die Russen in Sachen Luftverteidigung immer die Nase vorne hatten und haben.

Achja, der Großteil der Systeme waren überhaupt nur einfache Flaks, keine FlaRaks.

Ich kann dir deine Aussage nicht verüblen, ist logisch dass man so denkt wenn man nur N24-Militärreportagen zur Verfügung hat.

Die desaströse Leistung der SAM-Batterien der Iraker hatte folgende Gründe:

-veraltet bis zum Nimmermehr
-Ausbildung der Luft-Abwehr-Schützen hätte schlechter nicht sein können
-Fehl-Koordination
-Herausragende Leistungen der USSF

Wären Russen mit richtigem, neuen, russischen Equipment vor Ort, wäre dies nicht gelungen.


Serbien das gleiche Spiel, veraltete Abwehrstationen (auch wenn manche mit erweitertem Radar ausgerüstet waren, diese jedoch fast immer aus waren), ausreichend gute Koordination der NATO-Luft-Streitkräfte.

Hier das Selbe, wären damals wie geplant die Russen mit S-300/MPU/MPU2 sowie ihren Fachleuten angerückt wäre das ganz, ganz anders ausgegangen, schlimmsten Falls im 3. Weltkrieg. Das konnte sich das damals schwache Russland aber nicht leisten.

Was die NATO da geschafft hat, war absolut keine Meisterleistung.

Justas
21.02.2008, 20:18
Er ist kein Arschloch, sondern ein kriegsgeiler Bastard, der den 3. Weltkrieg initiieren wollte mit seinem seinerzeitigen Befehl, die russischen Truppen militärisch daran zu hindern, die Kontrolle über Slatina zu übernehmen, jedoch widersetzte sich der britische Oberkommandierende der NATO-KFOR-Truppen,General Jackson, der die Ansicht vertrat, daß es sich dafür nicht lohnt, den Dritten Weltkrieg anzufangen!

kdDanke fuer diese Info. :top:

Anthill_Inside
21.02.2008, 20:19
Das Kosovo war lediglich ein Symbol. Die Mehrheit der Kosovaren hat sich für die Unabhängigkeit entschieden. Das ist demokratisch.
Im übrigen halte ich weder von den Albanern noch von den Serben etwas, die einen sind einen Dreier ,die anderen drei Pfennige wert. Aber in diesem Fall sind die Albaner im Recht

D.h wenn die Anzahl der Moslems in Deutschland weiter so ansteigt und sie irgendwann einen eigenen Staat fordern oder sich gar für unabhängig erklären wären sie auch im Recht?

Justas
21.02.2008, 20:20
Soeben hat Eagleberger gesprochen. Der war gut.

Ich bin erstaunt ueber ausgeglichene Kommentare bei CNN.

arnd
21.02.2008, 20:20
Ich meinte damit unsere Aussagen und Kommentare :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich habe jetzte nicht alle eure Beiträge gelesen. Ist o.k.

Mir war nur ein Beitrag NITUPS im Hinterkopf ,wo er die Serben zum Kampf bis zum tot aufrief. Serbien als Bollwerk gegen die Nato sozusagen.

arnd
21.02.2008, 20:23
D.h wenn die Anzahl der Moslems in Deutschland weiter so ansteigt und sie irgendwann einen eigenen Staat fordern oder sich gar für unabhängig erklären wären sie auch im Recht?

Ja ,weil wir so blöd waren es so weit kommen zu lassen.

Die Situation im Kosovo ist doch vollkommen anders . Diese Albaner sind keine Zuwanderer sondern Eingeborene ( welche früher von den Serben unterdrückt wurden) ,das ist der kleine aber feine Unterschied zur Situation in Westeurope.

Stechlin
21.02.2008, 20:24
Während Tadic, das feige Schwein von Brüssels Gnaden, sich heute nach Rumänien verzog, demonstrierten hunderttausende Serben gegen die Sezession des Kosovos. Es war die größte Manifestation in der Geschichte Serbiens. Kostunica bekräftigte noch einmal: "Kosovo ist serbisch und wird es für immer bleiben."

Eine ARD-Reporterin meinte heute in der Tagesschau, daß sich Serbien somit sehr weit von der EU entfernt habe. Na, welch Überraschung! Glaubt man in den westeuropäischen Hauptstädten wirklich, daß die EU in Serbien noch irgendwelchen Glaubenskredit besitzt? Was für eine Naivität. Die nun vergossenen Krokodilstränen sind ein Ausdruck unendlicher Heuchelei -als ob man das nicht bewußt kalkuliert habe.

Währenddessen haben mehre Reservistenorganisationen bereits angekündigt, ihre Angriffe auf die illegal von der Nato errichteten "Grenzübergänge" des Kosovos zum serbischen Mutterland fortzuführen.

Rußland hat heute gegenüber den USA nochmals erklärt, daß es die Auffassung der US-Regierung nicht teilt, daß die Kosovo-Sezession eine einmalige Angelegenheit sei, und warnte vor einer weltweiten Kettenreaktion. Das Völkerrecht als auch das System der internationalen Beziehungen haben schweren Schaden erlitten. Erste Anzeichen dieser Kettenreaktion seien bereits sichtbar.

Unterdessen haben sich die Muslime Rußlands voll und ganz vor den Standpunkt der russischen Regierung zur Kosovo-Sezession gestellt.


"Wir verfolgen die gegenwärtige Entwicklung in Ex-Jugoslawien aufmerksam. Auch das Problem der Abtrennung des Kosovo von Serbien bewegt uns, denn dies kann neue Konfrontationen am Balkan unter dem Deckmantel der Religion auslösen", sagte der Chef der internationalen Abteilung des Muftirates Russlands, Ruschan Abbjassow, zu RIA Novosti.

Abbjasow ging auf Distanz zu einzelnen Moslems, denen zufolge die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovo in Ordnung sei und die Region nicht gefährden würden. "Bei diesem Standpunkt handelt es sich um die Position einzelner Personen und nicht des Muftirates Russlands", betonte Abbjassow.
http://de.rian.ru/world/20080221/99810399.html

Die Ereignisse sind nicht mehr aufzuhalten. Die Serben werden sich zur Wehr setzen, und Gott gnade all denen, die sich ihnen in den Weg stellen werden.

Die Serben kämpfen nicht nur für ihre Souveränität, sondern sie kämpfen für das Völkerrecht, und damit für die ganze Welt. Deshalb sollte ihnen unsere bedingungslose Solidarität gelten.

Frei nach Peter Struck: Heute sind wir alle Serben!

Justas
21.02.2008, 20:25
Du meinst, weil Serbien sich als Rechtsnachfolger des Staatenbundes betrachtet?Bingo!

Quo vadis
21.02.2008, 20:28
Klappt nicht, denn auch 16000 Westler könnten die kaum vor albanische UCK Mördern schützen.

Kann die Welt ja mal sehen, aus welchem kriminellen Holz diese neuen Darlinge der Eu und Nato geschnitzt sind und von wem wirklich die Aggression ausgeht.....

Esreicht!
21.02.2008, 20:28
Du bist ein selektiver Wahrnehmungspsychopath, der Äußerungen bewußt aus ihrem Kontext herauszieht, und diese auch noch als "Tatsache" verbreitet!
Du solltest Dich schämen!

Hier für Dich im "Kontext"

http://www.volksmacht.de/artikel/030.htm

diese Seite glaubwürdiger?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

Und hier zu seiner jüdischen Herkunft;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark#Early_life_and_education

kd

arnd
21.02.2008, 20:30
Interessant wäre mal die Frage ,wieviele Serben überhaupt wegen des Kosovo interessiert sind einen weiteren Balkankrieg und damit ihr Leben und ihr Hab und Gut zu riskieren.

Stechlin
21.02.2008, 20:30
Soeben hat Eagleberger gesprochen. Der war gut.

Ich bin erstaunt ueber ausgeglichene Kommentare bei CNN.

Was hat er denn gesagt? Ich empfange kein CNN.

BranVan_NL
21.02.2008, 20:32
So. Dann hatte ich Belgrad endlich mal in der Leitung. Bis auf die Bilder die wir im Fernsehen sehen ist die Stadt sehr ruhig. Meine Freundin dort lässt sich aber grade nicht in der Nähe der Kundgebungen blicken, egal wie friedlich die sind. Sonst ist aber alles klar... hab sie beim Abendessen machen erwischt.

Eigentlich ist die Polizeit stark gegen den Mob im Gange. Dieselben Truppen die sonst gegen den "Roter Stern" und "Partisan"-Mob vorgehen. In der Straße in der die geräumten Botschaften liegen haben sie sich nach Verlusten wohl aber erstmal zurückgezogen.

In unmittelbarer Näher zur US-Botschaft liegen die Kroatische und Deutsche Vertretung. Während die Koratische auch schon mächtig was abbekommen hat, blieb auch die Deutsche natürlich nicht verschont. Dennoch soll morgen das Geschäft normal weitergehen.

Interessant ist, dass neben der slowenischen Botschaft auch schon die McDonalds-Filalen in Belgrad attackiert worden sind.

Hoffentlich ist da in ein paar Tagen wieder Ruhe... Wie schon gesagt. Ich will da im Mai hin....

Ulus-Kert
21.02.2008, 20:32
Ergänzung zu meinem vorherigen Kommentar:

Sollte es zu einem richtigen Schlagabtausch kommen, müssen die Russen neue Luft-Abwehr-Systeme liefern, die von russischen Experten bedient werden. Dann bleibt der NATO nur der Bodenkrieg übrig. Das werden sie sich nicht trauen.

Kosovo bleibt serbisch!

Verrari
21.02.2008, 20:33
Hier für Dich im "Kontext"

http://www.volksmacht.de/artikel/030.htm

diese Seite glaubwürdiger?

Nein!





Und hier zu seiner jüdischen Herkunft;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark#Early_life_and_education



Ich hab' absolut nix gegen Juden!
Was versprichst Du Dir davon seine jüdische Herkunft zu betonen???

Justas
21.02.2008, 20:34
Interessant wäre mal die Frage ,wieviele Serben überhaupt wegen des Kosovo interessiert sind einen weiteren Balkankrieg und damit ihr Leben und ihr Hab und Gut zu riskieren.So was sollte man eigentlich im voraus wissen, bevor man solche "Staaten" aus der Retorte holt. :rolleyes:

arnd
21.02.2008, 20:35
So was sollte man eigentlich im voraus wissen, bevor man solche "Staaten" aus der Retorte holt. :rolleyes:

Möglich ,dass man es es weiß -ich weiß es aber nicht.

Justas
21.02.2008, 20:39
Was hat er denn gesagt? Ich empfange kein CNN.
Eagleberger sagte, er waere schon immer gegen eine Unabhaengigkeit gewesen, was er in mehreren Artikeln zum Ausdruck brachte. Er sagte, es duerfte nun erst der Anfang von viel groesseren Problemen sein und erwaehnte Mazedonien.

Justas
21.02.2008, 20:40
Möglich ,dass man es es weiß -ich weiß es aber nicht.Dann ziehe dich schon mal warm an und lass dich ueberraschen :D

Stechlin
21.02.2008, 20:41
So. Dann hatte ich Belgrad endlich mal in der Leitung. Bis auf die Bilder die wir im Fernsehen sehen ist die Stadt sehr ruhig. Meine Freundin dort lässt sich aber grade nicht in der Nähe der Kundgebungen blicken, egal wie friedlich die sind. Sonst ist aber alles klar... hab sie beim Abendessen machen erwischt.

Eigentlich ist die Polizeit stark gegen den Mob im Gange. Dieselben Truppen die sonst gegen den "Roter Stern" und "Partisan"-Mob vorgehen. In der Straße in der die geräumten Botschaften liegen haben sie sich nach Verlusten wohl aber erstmal zurückgezogen.

In unmittelbarer Näher zur US-Botschaft liegen die Kroatische und Deutsche Vertretung. Während die Koratische auch schon mächtig was abbekommen hat, blieb auch die Deutsche natürlich nicht verschont. Dennoch soll morgen das Geschäft normal weitergehen.

Interessant ist, dass neben der slowenischen Botschaft auch schon die McDonalds-Filalen in Belgrad attackiert worden sind.

Hoffentlich ist da in ein paar Tagen wieder Ruhe... Wie schon gesagt. Ich will da im Mai hin....

Warum interessant? Das ist nur folgerichtig. Slowenien hat den Sitz der EU-Ratspräsidentschaft inne, und spielte bei der Kosovo-Sezession die entscheidene Rolle. Und Entglasungsaktionen von McDonnalds-Filialen sind nicht nur interessant, sondern energisch zu begrüßen!

Nein, Ruhe darf und wird nicht einkehren. Der Sturm wird erst noch richtig losgehen. Die Bilder der machtvollen Demonstration heute in Belgrad zeigten eine vereinte Nation. Alle Generationen, alle Schichten und politische Richtungen Serbiens sind sich einig in ihrem unbedingten Willen, das Kosovo niemals diesen kriminellen Banditen in Pristina, Brüssel und Washington zu überlassen. Niemals!

Nichts und niemand wird und kann sich den Serben in den Weg stellen. Sie verteidigen ihre und die Ehre Europas.

Hände weg von Serbien!

Verrari
21.02.2008, 20:42
Eagleberger sagte, er waere schon immer gegen eine Unabhaengigkeit gewesen, was er in mehreren Artikeln zum Ausdruck brachte. Er sagte, es duerfte nun erst der Anfang von viel groesseren Problemen sein und erwaehnte Mazedonien.

Womit er durchaus recht haben dürfte.

Stechlin
21.02.2008, 20:43
Eagleberger sagte, er waere schon immer gegen eine Unabhaengigkeit gewesen, was er in mehreren Artikeln zum Ausdruck brachte. Er sagte, es duerfte nun erst der Anfang von viel groesseren Problemen sein und erwaehnte Mazedonien.

Und das auf CNN? I am surprised! Ist das der Obama-Effekt?

Verrari
21.02.2008, 20:45
Warum interessant? Das ist nur folgerichtig. Slowenien hat den Sitz der EU-Ratspräsidentschaft inne, und spielte bei der Kosovo-Sezession die entscheidene Rolle. Und Entglasungsaktionen von McDonnalds-Filialen sind nicht nur interessant, sondern energisch zu begrüßen!

Nein, Ruhe darf und wird nicht einkehren. Der Sturm wird erst noch richtig losgehen. Die Bilder der machtvollen Demonstration heute in Belgrad zeigten eine vereinte Nation. Alle Generationen, alle Schichten und politische Richtungen Serbiens sind sich einig in ihrem unbedingten Willen, das Kosovo niemals diesen kriminellen Banditen in Pristina, Brüssel und Washington zu überlassen. Niemals!

Nichts und niemand wird und kann sich den Serben in den Weg stellen. Sie verteidigen ihre und die Ehre Europas.

Hände weg von Serbien!
Wenn der echte Fladimir Putin morgen seine Meinung ändern würde, sähest Du aber ziemlich dümmlich aus! :D

Sui
21.02.2008, 20:47
Dass es dort unten jetzt knallt war doch klar.

Und dann schicken die ach so rechtschaffenen Staat einschliesslich der Schweiz, ihre Soldaten zur Friedensmission hinunter.

Nur gut, dass die alle so gut beschäftigt sind. Die EU ist in Afganistan und die Amerikaner in Afganistan UND im Irak. Die einzigen, die noch ein paar Soldaten übrig haben sind die Schweizer.

Aber die Russen, die haben momentan nicht viel zu tun.

Und die Spanier, Griechen etc. die den Kosvo nicht anerkennen werden, werden auch keine Soldaten schicken.

Und England, Frankreich, Deutschland, die bereits anerkannt haben und Österreich haben alle gewaltige innenpolitische Probleme, insbesondere haben sie ein Islamiersierungs- und Mobproblem.

Die Dinge sind wesentlich anders als 1999.

Doc Gyneco
21.02.2008, 20:49
Das es dort unten jetzt knallt war doch klar.

Und dann schicken die ach so rechtschaffenen Staat einschliesslich der Schweiz, ihre Soldaten zur Friedensmission hinunter.

Nur gut, dass die alle so gut beschäftigt sind. Die EU ist in Afganistan und die Amierikaner in Afganistan UND im Irak. Die einzigen die noch ein paar Soldaten übrig haben sind die Schweizer.

Aber die Russen, die haben momentan nicht viel zu tun.

Und die Spanier, Griechen etc. die den Kosvo nicht anerkennen werden auch keine Soldaten schicken.

Und England, Frankreich, Deutschland, die bereits anerkannt haben und Österreich haben alle gewaltige innenpolitische Probleme, insbesondere haben sie ein Islamiersierungs- und Mobproblem.

Die Dinge sind wesentlich anders als 1999.

Voll richtig gesehen !

:top: :lach: :lach:

Ulus-Kert
21.02.2008, 20:50
Das es dort unten jetzt knallt war doch klar.

Und dann schicken die ach so rechtschaffenen Staat einschliesslich der Schweiz, ihre Soldaten zur Friedensmission hinunter.

Nur gut, dass die alle so gut beschäftigt sind. Die EU ist in Afganistan und die Amierikaner in Afganistan UND im Irak. Die einzigen die noch ein paar Soldaten übrig haben sind die Schweizer.

Aber die Russen, die haben momentan nicht viel zu tun.

Und die Spanier, Griechen etc. die den Kosvo nicht anerkennen werden auch keine Soldaten schicken.

Und England, Frankreich, Deutschland, die bereits anerkannt haben und Österreich haben alle gewaltige innenpolitische Probleme, insbesondere haben sie ein Islamiersierungs- und Mobproblem.

Die Dinge sind wesentlich anders als 1999.

Die wesentlichen Veränderungen:

- Verlust der moralischen Kompetenz des Westens
- Völkerrechtsbruch der USA
- erneuter Völkerrechtsbruch
- wiedererstarktes Russland

Esreicht!
21.02.2008, 20:50
Nein!



Ich hab' absolut nix gegen Juden!
Was versprichst Du Dir davon seine jüdische Herkunft zu betonen???"

Mit der glaubwürdigeren Seite hatte ich Dir extra


http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

angeboten;)

kd

Openbox
21.02.2008, 20:51
Das es dort unten jetzt knallt war doch klar.

Und dann schicken die ach so rechtschaffenen Staat einschliesslich der Schweiz, ihre Soldaten zur Friedensmission hinunter.

Nur gut, dass die alle so gut beschäftigt sind. Die EU ist in Afganistan und die Amerikaner in Afganistan UND im Irak. Die einzigen, die noch ein paar Soldaten übrig haben sind die Schweizer.

Aber die Russen, die haben momentan nicht viel zu tun.

Und die Spanier, Griechen etc. die den Kosvo nicht anerkennen werden, werden auch keine Soldaten schicken.

Und England, Frankreich, Deutschland, die bereits anerkannt haben und Österreich haben alle gewaltige innenpolitische Probleme, insbesondere haben sie ein Islamiersierungs- und Mobproblem.

Die Dinge sind wesentlich anders als 1999.

Richtig......

Stechlin
21.02.2008, 20:51
Das es dort unten jetzt knallt war doch klar.

Und dann schicken die ach so rechtschaffenen Staat einschliesslich der Schweiz, ihre Soldaten zur Friedensmission hinunter.

Nur gut, dass die alle so gut beschäftigt sind. Die EU ist in Afganistan und die Amierikaner in Afganistan UND im Irak. Die einzigen die noch ein paar Soldaten übrig haben sind die Schweizer.

Aber die Russen, die haben momentan nicht viel zu tun.

Und die Spanier, Griechen etc. die den Kosvo nicht anerkennen werden auch keine Soldaten schicken.

Und England, Frankreich, Deutschland, die bereits anerkannt haben und Österreich haben alle gewaltige innenpolitische Probleme, insbesondere haben sie ein Islamiersierungs- und Mobproblem.

Die Dinge sind wesentlich anders als 1999.

Korrekt! Die Lage muß eskalieren -der Gegner ist schwach, und das internationale Recht steht auf der Seite Serbiens. Das Völkerrecht billigt jedem Staat das Recht zu, sich gegen solch einen Landraub zur Wehr zu setzen.

Die Serben werden kämpfen. Und dieser Kampf wird ein gerechter sein.

Hände weg von Serbien!

Verrari
21.02.2008, 20:52
"

Mit der glaubwürdigeren Seite hatte ich Dir extra


http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

angeboten;)

kd

Danke!
Das war wirklich sehr nett von Dir! ;)

Und jetzt? ?(

Doc Gyneco
21.02.2008, 20:55
Korrekt! Die Lage muß eskalieren -der Gegner ist schwach, und das internationale Recht steht auf der Seite Serbiens. Das Völkerrecht billigt jedem Staat das Recht zu, sich gegen solch einen Landraub zur Wehr zu setzen.

Die Serben werden kämpfen. Und dieser Kampf wird ein gerechter sein.

Hände weg von Serbien!

Eigentlich könnte man das auch eine Aktion der Serbischen Justiz nennen, wo doch der Kosovo von der Kosovo-Albaner Drogen, Zuhälter und Schutzgelder-Mafia regiert wird.
Und da ist es doch nur legitim, diese Kriminellen vor den Kadi, bzw ins Paradies Allahs zu befördern.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Verrari
21.02.2008, 20:55
Korrekt! Die Lage muß eskalieren -der Gegner ist schwach, und das internationale Recht steht auf der Seite Serbiens. Das Völkerrecht billigt jedem Staat das Recht zu, sich gegen solch einen Landraub zur Wehr zu setzen.

Die Serben werden kämpfen. Und dieser Kampf wird ein gerechter sein.

Hände weg von Serbien!

Die Lage wird hoffentlich nicht eskalieren!
Aber wenigstens einmal sollst Du von mir Recht bekommen: Das Kosovo gehört den Serben! Basta!

Esreicht!
21.02.2008, 20:56
Das es dort unten jetzt knallt war doch klar.

Und dann schicken die ach so rechtschaffenen Staat einschliesslich der Schweiz, ihre Soldaten zur Friedensmission hinunter.

Nur gut, dass die alle so gut beschäftigt sind. Die EU ist in Afganistan und die Amerikaner in Afganistan UND im Irak. Die einzigen, die noch ein paar Soldaten übrig haben sind die Schweizer.

Aber die Russen, die haben momentan nicht viel zu tun.

Und die Spanier, Griechen etc. die den Kosvo nicht anerkennen werden, werden auch keine Soldaten schicken.

Und England, Frankreich, Deutschland, die bereits anerkannt haben und Österreich haben alle gewaltige innenpolitische Probleme, insbesondere haben sie ein Islamiersierungs- und Mobproblem.

Die Dinge sind wesentlich anders als 1999.

Ist ja nicht neu, daß die üblichen Verdächtigen sich selbst überschätzen, zumal sie reichlich unbedarfte HiWis im Schlepptau haben, wie auch dieses Forum zeigt...

kd

meckerle
21.02.2008, 21:03
Und wenn sie brennen würde wen wunderts, schließlich decken die amis dieses musel-und zigeunerpack im kosovo!
"Die Deutschen" doch auch. Das wird noch richtig brenzlig werden.

Justas
21.02.2008, 21:05
Wenn der echte Fladimir Putin morgen seine Meinung ändern würde, sähest Du aber ziemlich dümmlich aus! :DDann waere es der falsche Vladimir. :] :] :]

Ulus-Kert
21.02.2008, 21:07
Dann waere es der falsche Vladimir. :] :] :]

;) Absolut richtig.

Brutus
21.02.2008, 21:08
Das wird noch richtig brenzlig werden.

Mich beschäftigen im Moment zwei Fragen: Wer hat ein Interesse daran, daß es brenzlig wird, und was verspricht er sich davon?

Der erste Teil ist leicht zu beantworten, es sind die USA und ihre Vasallen. Beim zweiten, wo das Kalkül liegt, das ein derart riskantes Spiel mit dem Feuer *rechtfertigen* könnte, stehe ich voll auf dem (Feuerwehr-)Schlauch.

Einen Krieg wegen des Kosovo heraufbeschwören? Das kann es ja wohl nicht sein!

Stechlin
21.02.2008, 21:09
Dann waere es der falsche Vladimir. :] :] :]

:]

Danke! Aber der Troll ist eine Antwort meinerseits nicht wert.

Justas
21.02.2008, 21:09
Das es dort unten jetzt knallt war doch klar.

Und dann schicken die ach so rechtschaffenen Staat einschliesslich der Schweiz, ihre Soldaten zur Friedensmission hinunter.Die staerkste (leider nur 30%) Schweizer Partei SVP (Schweizerische Volkspartei) ist gegen die Anerkennung Kosovos durch die Schweiz und will die Truppen nach Hause holen.

Verrari
21.02.2008, 21:14
:]

Danke! Aber der Troll ist eine Antwort meinerseits nicht wert.

Köstlich!!! :D

Stechlin
21.02.2008, 21:15
http://www.megafonija.com/_customfiles/Image/srbija/kosovo/razno/big/b_kosovo_srbija.jpg

Kosovo je Srbija! (http://de.youtube.com/watch?v=pMk7cgX1RSA&feature=related)

Justas
21.02.2008, 21:18
Mich beschäftigen im Moment zwei Fragen: Wer hat ein Interesse daran, daß es brenzlig wird, und was verspricht er sich davon?

Der erste Teil ist leicht zu beantworten, es sind die USA und ihre Vasallen. Beim zweiten, wo das Kalkül liegt, das ein derart riskantes Spiel mit dem Feuer *rechtfertigen* könnte, stehe ich voll auf dem (Feuerwehr-)Schlauch.Die USA schafften fuer die EU ein Riesenproblem fuer die naechsten 20 Jahre.

Sind nun beide Fragen beantwortet?

Profiteure: USA, Russland (unwillentlich)
Verlierer: EU als Ganzes, Serbien, Bosnien, Mazedonien

latrop
21.02.2008, 21:22
Korrekt! Die Lage muß eskalieren -der Gegner ist schwach, und das internationale Recht steht auf der Seite Serbiens. Das Völkerrecht billigt jedem Staat das Recht zu, sich gegen solch einen Landraub zur Wehr zu setzen.

Die Serben werden kämpfen. Und dieser Kampf wird ein gerechter sein.

Hände weg von Serbien!

Du bist doch ein geisteskranker Kriegshetzer.

Sui
21.02.2008, 21:24
Ist ja nicht neu, daß die üblichen Verdächtigen sich selbst überschätzen, zumal sie reichlich unbedarfte HiWis im Schlepptau haben, wie auch dieses Forum zeigt...

kd

Wer überschätzt hier wenn?

Die Serben eine uneinige EU, eine bankrotte USA, und rückislamisierte Türken?

Oder meinst du Foristen hier, Männeken Piss?

Eine klare Aussage erleichtert den Abgang.

lupus_maximus
21.02.2008, 21:26
Wer überschätzt hier wenn?

Die Serben eine uneinige EU, eine bankrotte USA, und rückislamisierte Türken?

Oder meinst du Foristen hier, Männeken Piss?

Eine klare Aussage erleichtert den Abgang.
Ich kann mir nicht helfen, aber die Serben haben noch Eier in der Hose, Respekt!

Ulus-Kert
21.02.2008, 21:26
Du bist doch ein geisteskranker Kriegshetzer.

Das ist schon eine ganz schön heftige Unterstellung. Wer hier Krieg proviziert, sind die EU,USA und die Kosovo-Albaner. Sie geben einen Grund für Krieg, sie verhalten sich sturr und unmoralisch auf.
Das hier ist ein Verteidigungsfall für Serbien, hier darf, nein muss zu den Waffen gegriffen werden. Es geht um die Verteidigung eines Landes, welches ungerechtfertigt seinem Besitz beraubt wird.

Verrari
21.02.2008, 21:27
Du bist doch ein geisteskranker Kriegshetzer.

... im Dienste seiner Majestät, Zar Fladimir I. ;)

Brutus
21.02.2008, 21:27
Du bist doch ein geisteskranker Kriegshetzer.

Den Wechsel der Tonart von Pfarrer N.I. Tuperauer zu Joseph Goebbels, oder, um in seinem Genre zu bleiben, Ilya Ehrenburg, beherrscht er aus dem Eff-Eff.

Kreuzbube
21.02.2008, 21:31
Den Wechsel der Tonart von Pfarrer N.I. Tuperauer zu Joseph Goebbels, oder, um in seinem Genre zu bleiben, Ilya Ehrenburg, beherrscht er aus dem Eff-Eff.

Das können wir ihm in Zukunft immer auf`s Brot schmieren, wenn er uns wieder was von bösen Rechten und Nationalisten erzählen will - es hat doch alles seine guten Seiten; man muß sie nur finden und zu nutzen wissen!:]

Sui
21.02.2008, 21:31
Die staerkste (leider nur 30%) Schweizer Partei SVP (Schweizerische Volkspartei) ist gegen die Anerkennung Kosovos durch die Schweiz und will die Truppen nach Hause holen.

Die Schweizer FDP ist auch gegen eine Anerkennung. Leider gibt es noch die CVP (genauso verkommen inzwischen wir ihr deutsches Pendant die CDU), die Grünen und die SP, allen vorran die inkompetente Frau Calmy-Rey.

Die Schweiz geht genauso den Bach herunter, wie die anderen EU-Ländern, mit der Ausnahme, dass die Schweiz noch eine reale Chance hat das Islamgrauen zumindestens einige Zeit hinauszuzögern.

Stechlin
21.02.2008, 21:35
Du bist doch ein geisteskranker Kriegshetzer.

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Aber von einem Hirntoten erwarte ich nicht viel.

Stechlin
21.02.2008, 21:36
Das können wir ihm in Zukunft immer auf`s Brot schmieren, wenn er uns wieder was von bösen Rechten und Nationalisten erzählen will - es hat doch alles seine guten Seiten; man muß sie nur finden und zu nutzen wissen!:]

Du witterst Morgenluft? Oh nein, das ist der Latrinengestank Deiner Sprechblasen.

Meine Argumentation ist wie immer stringent logisch.

basti
21.02.2008, 21:36
hier wurde ein stück land serbiens einer muslimischen bevölkerungsmehrheit quasi geschenkt.

das ist so, als ob in 60 jahren eine muslimische mehrheit hessen als autonomen staat für sich beanspruchen würde und ihn mit rückendeckung eines internationalen bündnisses auch bekäme.

noch dazu ist das kosovo ohne massive subventionen nicht lebensfähig.

latrop
21.02.2008, 21:37
Das ist schon eine ganz schön heftige Unterstellung. Wer hier Krieg proviziert, sind die EU,USA und die Kosovo-Albaner. Sie geben einen Grund für Krieg, sie verhalten sich sturr und unmoralisch auf.
Das hier ist ein Verteidigungsfall für Serbien, hier darf, nein muss zu den Waffen gegriffen werden. Es geht um die Verteidigung eines Landes, welches ungerechtfertigt seinem Besitz beraubt wird.

Wenn aus einem Staatenverbund ein Land raus will, das bezeichnest du als Landraub und einen Verteidigungsfall ?

Du bist auch ein geistloser Kriegshetzer.

Geh zurück in dein Serbien, nimm deine Waffe und erschiesse dich selbst.
Damit tust du der Welt einen grossen Gefallen.

Brutus
21.02.2008, 21:38
Das können wir ihm in Zukunft immer auf`s Brot schmieren, wenn er uns wieder was von bösen Rechten und Nationalisten erzählen will - es hat doch alles seine guten Seiten; man muß sie nur finden und zu nutzen wissen!:]

Ich kann mich nicht erinnern, von den als wahlweise als Braunbatzen, Nazis oder, Neonazis titulierten Forenschreibern jemals etwas in der Art hier gelesen zu haben:

"Korrekt! Die Lage muß eskalieren -der Gegner ist schwach, und das internationale Recht steht auf der Seite Serbiens. Das Völkerrecht billigt jedem Staat das Recht zu, sich gegen solch einen Landraub zur Wehr zu setzen. Die Serben werden kämpfen. Und dieser Kampf wird ein gerechter sein. Hände weg von Serbien!"

Wenn Landraub eine Rechtfertigung sein soll, zum Krieg zu schreiten, hätte Deutschland nach Versailles und 1945 hundertmal das Recht dazu gehabt.

latrop
21.02.2008, 21:39
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Aber von einem Hirntoten erwarte ich nicht viel.

Wie gut du dich kennst.

Verrari
21.02.2008, 21:39
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Aber von einem Hirntoten erwarte ich nicht viel.

Du verwechselts Träumerei mit der Realität.
Aber von einem Träumer kann man ja auch nicht viel erwarten. :D

Stechlin
21.02.2008, 21:39
hier wurde ein stück land serbiens einer muslimischen bevölkerungsmehrheit quasi geschenkt.

das ist so, als ob in 60 jahren eine muslimische mehrheit hessen als autonomen staat für sich beanspruchen würde und ihn mit rückendeckung eines internationalen bündnisses auch bekäme.

noch dazu ist das kosovo ohne massive subventionen nicht lebensfähig.

Um die historische Dimension Deines Kosovogleichnisses zu unterstreichen, stellen wir uns eine "Unabhängigkeit" des Teutoburger Waldes vor. Dann ist die Sache rund.

Ulus-Kert
21.02.2008, 21:41
Wenn aus einem Staatenverbund ein Land raus will, das bezeichnest du als Landraub und einen Verteidigungsfall ?

Du bist auch ein geistloser Kriegshetzer.

Geh zurück in dein Serbien, nimm deine Waffe und erschiesse dich selbst.
Damit tust du der Welt einen grossen Gefallen.

Ein Staatenverbund? Hab ich was verpasst??(

lupus_maximus
21.02.2008, 21:42
Ich kann mich nicht erinnern, von den als wahlweise als Braunbatzen, Nazis oder, Neonazis titulierten Forenschreibern jemals etwas in der Art hier gelesen zu haben:

"Korrekt! Die Lage muß eskalieren -der Gegner ist schwach, und das internationale Recht steht auf der Seite Serbiens. Das Völkerrecht billigt jedem Staat das Recht zu, sich gegen solch einen Landraub zur Wehr zu setzen. Die Serben werden kämpfen. Und dieser Kampf wird ein gerechter sein. Hände weg von Serbien!"

Wenn Landraub eine Rechtfertigung sein soll, zum Krieg zu schreiten, hätte Deutschland nach Versailles und 1945 hundertmal das Recht dazu gehabt.
Dies ist richtig, aber uns hatten sie die Möglichkeit dazu genommen. Die Serben haben die Möglichkeit zur Gegenwehr aber noch und sollten sie auch einsetzen.

Michael75
21.02.2008, 21:43
Die Amis und jetzt auch die EU verbreiten nur noch unheil.
Ich freu mich schon wenn Mccain der President wird, dann gehts noch schneller Bergab. :))

Stechlin
21.02.2008, 21:43
Ein Staatenverbund? Hab ich was verpasst??(

Wundere Dich nicht. Diese Herrschaften haben keine Ahnung, und wollen doch mitreden.

Ignoriere sie einfach. Man dreht sich auf der Straße ja auch nicht nach jedem Stück Hundescheiße um.

Sui
21.02.2008, 21:44
Das ist schon eine ganz schön heftige Unterstellung. Wer hier Krieg proviziert, sind die EU,USA und die Kosovo-Albaner. Sie geben einen Grund für Krieg, sie verhalten sich sturr und unmoralisch auf.
Das hier ist ein Verteidigungsfall für Serbien, hier darf, nein muss zu den Waffen gegriffen werden. Es geht um die Verteidigung eines Landes, welches ungerechtfertigt seinem Besitz beraubt wird.

Die EU, die USA und die Türken denken halt, wir verstossen tagtäglich gegen so allerlei Rechte, Statuten, was auch immer, sind es Menschenrechte, Völkerrecht, nationale Rechte, dass ist inzwischen schon so zur Gewohnheit geworden, fällt doch gar nicht mehr so richtig auf. Die anderen Staaten sind doch eh alle taub, blind und kriegen nichts mit und vor allem lassen sich alles von uns gefallen.

IRRTUM!

Das Mass ist voll, aber schon lange.

Und zwar bei der eigenen Bevölkerung.


Die Amerikaner haben schon lange genug was ihre Regierung macht, sie haben keinen Rückhalt mehr. Und die einzelenen Grosseuropamächte, wer hat denn da noch Rückhalt?

Der französische Mon-Amour Präsident?
Die Halte-die Regierung zusammen um jeden Preis Merkel?
Und die Briten, der abgetauchte Gordon Brown,
hallo, wo sind sie eigentlich?

Und die Türken haben wahrlich immer genug zu tun, Kurden, jetzt wieder Kopftuch top oder doch nicht, und eine riesige Überbevölkerung...

Stechlin
21.02.2008, 21:45
Dies ist richtig, aber uns hatten sie die Möglichkeit dazu genommen. Die Serben haben die Möglichkeit zur Gegenwehr aber noch und sollten sie auch einsetzen.

Ich sag´s mal so: Wenn Polen das Gebilde anerkennt, dann sollte man über Schlesien und Pommern nochmal nachdenken.

Kreuzbube
21.02.2008, 21:45
Ich kann mich nicht erinnern, von den als wahlweise als Braunbatzen, Nazis oder, Neonazis titulierten Forenschreibern jemals etwas in der Art hier gelesen zu haben:

"Korrekt! Die Lage muß eskalieren -der Gegner ist schwach, und das internationale Recht steht auf der Seite Serbiens. Das Völkerrecht billigt jedem Staat das Recht zu, sich gegen solch einen Landraub zur Wehr zu setzen. Die Serben werden kämpfen. Und dieser Kampf wird ein gerechter sein. Hände weg von Serbien!"

Wenn Landraub eine Rechtfertigung sein soll, zum Krieg zu schreiten, hätte Deutschland nach Versailles und 1945 hundertmal das Recht dazu gehabt.

Logisch - den haben wir im Sack; müssen uns nur den Strang merken!:yeah:


Du witterst Morgenluft? Oh nein, das ist der Latrinengestank Deiner Sprechblasen.
Meine Argumentation ist wie immer stringent logisch.

Ja mein Bester, da kannst Du Dich winden, wie ein Aal - entweder eine Aussage gilt für alle oder keinen! Aber laß Dich im Eifer nicht unterbrechen, wir sind ganz auf Deiner Seite!:] :))

Stechlin
21.02.2008, 21:47
Die EU, die USA und die Türken denken halt, wir verstossen tagtäglich gegen so allerlei Rechte, Statuten, was auch immer, sind es Menschenrechte, Völkerrecht, nationale Rechte, dass ist inzwischen schon so zur Gewohnheit geworden, fällt doch gar nicht mehr so richtig auf. Die anderen Staaten sind doch eh alle taub, blind und kriegen nichts mit und vor allem lassen sich alles von uns gefallen.

IRRTUM!

Das Mass ist voll, aber schon lange.

Und zwar bei der eigenen Bevölkerung.


Die Amerikaner haben schon lange genug was ihre Regierung macht, sie haben keinen Rückhalt mehr. Und die einzelenen Grosseuropamächte, wer hat denn da noch Rückhalt?

Der französische Mon-Amour Präsident?
Die Halte-die Regierung zusammen um jeden Preis Merkel?
Und die Briten, der abgetauchte Gordon Brown,
hallo, wo sind sie eigentlich?

Und die Türken haben wahrlich immer genug zu tun, Kurden, jetzt wieder Kopftuch top oder doch nicht, und eine riesige Überbevölkerung...

Brilliante Analyse. :top:

Justas
21.02.2008, 21:48
Die Schweizer FDP ist auch gegen eine Anerkennung. Leider gibt es noch die CVP (genauso verkommen inzwischen wir ihr deutsches Pendant die CDU), die Grünen und die SP, allen vorran die inkompetente Frau Calmy-Rey.Sie ist voll dafuer. :]


Die Schweiz geht genauso den Bach herunter, wie die anderen EU-Ländern, mit der Ausnahme, dass die Schweiz noch eine reale Chance hat das Islamgrauen zumindestens einige Zeit hinauszuzögern.Ich der Schweiz leben... ACHTUNG!... 200000 Kosovo-Albaner.

Stechlin
21.02.2008, 21:48
Logisch - den haben wir im Sack; müssen uns nur den Strang merken!:yeah:



Ja mein Bester, da kannst Du Dich winden, wie ein Aal - entweder eine Aussage gilt für alle oder keinen! Aber laß Dich im Eifer nicht unterbrechen, wir sind ganz auf Deiner Seite!:] :))

Ach herje, ein intellektueller Zwergpygmäe versucht, mir ans Bein zu pinkeln.

Na viel Spaß. :))

JensVandeBeek
21.02.2008, 21:49
Die Amis und jetzt auch die EU verbreiten nur noch unheil.
Ich freu mich schon wenn Mccain der President wird, dann gehts noch schneller Bergab. :))

Da hast Du Recht, aber nicht nur bei McCain, sondern wenn auch eine andere kommen würde, wäre das Ergebnis gleich.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Vojwodina bald auch weg von Serbien möchte. Dort leben sowie kaum Serben.

Michael75
21.02.2008, 21:49
Ich sag´s mal so: Wenn Polen das Gebilde anerkennt, dann sollte man über Schlesien und Pommern nochmal nachdenken.

Oh ja, unabhängiges Schlesien von Polen das würde ich mir wünschen. :D

meckerle
21.02.2008, 21:51
Mich beschäftigen im Moment zwei Fragen: Wer hat ein Interesse daran, daß es brenzlig wird, und was verspricht er sich davon?

Der erste Teil ist leicht zu beantworten, es sind die USA und ihre Vasallen. Beim zweiten, wo das Kalkül liegt, das ein derart riskantes Spiel mit dem Feuer *rechtfertigen* könnte, stehe ich voll auf dem (Feuerwehr-)Schlauch.

Einen Krieg wegen des Kosovo heraufbeschwören? Das kann es ja wohl nicht sein!
Deswegen wird es keinen Krieg geben, aber diese Streithammel werden niemals Ruhe geben.
Die Konflikte gehen jetzt ja schon mehr als 10- 15 Jahre und ein Ende ist nicht abzusehen.

Tut mir leid, aber: ich denke die deutsche Regierung hat mit der Anerkennung, voreilig gehandelt.

Sui
21.02.2008, 21:51
Ich sag´s mal so: Wenn Polen das Gebilde anerkennt, dann sollte man über Schlesien und Pommern nochmal nachdenken.

Sehr richtig. Daher wird Polen einen Teufel tun den Kosvo anzuerkennen.


Und wieder eine Nation weniger die Soldaten schicken wird.

Ach ja die Liechtensteiner wollen eventl. den Kosvo anerkennen. Dachten vielleicht sie tun den Deutschen damit einen Gefallen und machen ein paar Pluspunkte bei Angie. Die Liechtensteiner haben aber gar keine Soldaten, sind selbst auf die Schweizer angewiesen. Also, wieder nix.

Kreuzbube
21.02.2008, 21:51
Die Amis und jetzt auch die EU verbreiten nur noch unheil.
Ich freu mich schon wenn Mccain der President wird, dann gehts noch schneller Bergab. :))

Wird er aber nicht! Mac Bimbo wird es; hab ich heute aus den Nachrichten herausgelesen - die Entscheidung ist schon gefallen!:]

Esreicht!
21.02.2008, 21:52
Wer überschätzt hier wenn?
Die Serben eine uneinige EU, eine bankrotte USA, und rückislamisierte Türken?

Oder meinst du Foristen hier, Männeken Piss?

Eine klare Aussage erleichtert den Abgang.

jene;)

Das US Drehbuch zur Kosovo Abspaltung

Sankt Gallen,(21.02.2008)-

Ein geheimes Gesprächsprotokoll gibt Aufschluss über die Pläne der USA, die „Kosovo-Regelung" unter Missachtung des Völkerrechts durchzusetzen...
http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/3156/2008-02-21.html


und vor allem jene, welche die Nato für sich tanzen lassen:D :

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1971380&postcount=15


kd

Stechlin
21.02.2008, 21:52
Wird er aber nicht! Mac Bimbo wird es; hab ich heute aus den Nachrichten herausgelesen - die Entscheidung ist schon gefallen!:]

Du meinst Barack Obama?

Doc Gyneco
21.02.2008, 21:54
Wird er aber nicht! Mac Bimbo wird es; hab ich heute aus den Nachrichten herausgelesen - die Entscheidung ist schon gefallen!:]

Im Gegensatz zum Arschloch Bush, wird sich der Obama Bimbo einen Dreck scheren, was mit dem Kosovo abläuft !

:D :D :D

Stechlin
21.02.2008, 21:54
jene;)

Das US Drehbuch zur Kosovo Abspaltung

Sankt Gallen,(21.02.2008)-

Ein geheimes Gesprächsprotokoll gibt Aufschluss über die Pläne der USA, die „Kosovo-Regelung" unter Missachtung des Völkerrechts durchzusetzen...
http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/3156/2008-02-21.html




Der Link funktioniert nicht. Ich will ihn aber lesen; mach was!

Justas
21.02.2008, 21:55
Wenn Landraub eine Rechtfertigung sein soll, zum Krieg zu schreiten, hätte Deutschland nach Versailles und 1945 hundertmal das Recht dazu gehabt.Was unterzeichnet ist, gibt einem das Recht, sich darauf zu berufen. Was nicht festgelegt ist, erlaubt eine freie Auslegung.

lupus_maximus
21.02.2008, 21:56
Du meinst Barack Obama?
Der ist doch ein Musel?

Sind die im Westen jetzt ganz verrückt geworden?

Was treibt diese linken Irren dazu, dem Islam immer mehr Rechte und hohe Posten einzuräumen?

Ulus-Kert
21.02.2008, 21:57
Der ist doch ein Musel?

Sind die im Westen jetzt ganz verrückt geworden?

Was treibt diese linken Irren dazu, dem Islam immer mehr Rechte und hohe Posten einzuräumen?

Paranoid?

arnd
21.02.2008, 21:58
Du bist doch ein geisteskranker Kriegshetzer.

Du hast recht latrop. NITUP ist ein Kriegshetzer ,bewundert zwar Ghandi ,aber die Serben an die Front jagen .
Dieser NITUP hat im Zusammenhang mit dem Thema Kosovo bewiesen was für ein heuchlerischer Linksfaschist er ist.

Sui
21.02.2008, 21:58
Sie ist voll dafuer. :]

Sie würde ja auch ihr Image versauen, wenn sie dagegen wäre.
Dann könnte sie ja eventuell zumindestens andeutungsweise mal
etwas Kompetenz aufweisen.



Ich der Schweiz leben... ACHTUNG!... 200000 Kosovo-Albaner.

Bis Blocher kam hat die Schweiz so ziemlich alles an Abschaum aufgenommen was ging. Daher wurde er ja verjagt, damit man auch die Islamisierung in der Schweiz ungehemmt weiter betreiben kann.

Es gibt aber immer noch ein paar andere wie einen Toni Brunner.

Brutus
21.02.2008, 21:59
Deswegen wird es keinen Krieg geben, aber diese Streithammel werden niemals Ruhe geben.

Ich weiß es nicht. Vielleicht schafft die Unabhängigkeit des Kosovo einen Präzedenzfall, der dafür sorgt, daß überall auf der Welt sich Teilgebiete vom Gesamtstaat abzutrennen versuchen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ohne Krieg abgehen wird, muß ja nicht unbedingt im ehemaligen Jugoslawien sein.



Tut mir leid, aber: ich denke die deutsche Regierung hat mit der Anerkennung, voreilig gehandelt.

Denen setzt der Große amerikanische Bruder die Pistole auf die Brust, die können nicht anders.

Eine feine Rache wäre es, würde Putin eine Intrige spinnen, daß sich Kalifornien, Neu Mexico und vielleicht Florida von den USA lossagen. In dem Fall würde der Welt ein großer Dienst erwiesen werden.

Stechlin
21.02.2008, 21:59
Die USA fordern eine Verurteilung Serbiens durch den UN-Sicherheitsrat wegen ihrer brennenden Botschaft.

Geht es noch bigotter? Was sind das nur für ekelerregende Kreaturen. Verlogen bis ins Mark. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die brechen im vollen Bewußtsein die UN-Charta, das Völkerrecht und KSZE, und rufen nun nach selbigen Institutionen, weil man ihnen dafür aufs Dach steigt (ha, im wahren Sinne des Wortes).

Da fällt einem nichts mehr ein, außer: Danke, ihr tapferen Serben!

Justas
21.02.2008, 21:59
Deswegen wird es keinen Krieg geben, aber diese Streithammel werden niemals Ruhe geben.
Die Konflikte gehen jetzt ja schon mehr als 10- 15 Jahre und ein Ende ist nicht abzusehen.

Tut mir leid, aber: ich denke die deutsche Regierung hat mit der Anerkennung, voreilig gehandelt.Frau Merkel ist eben keine Visionaerin...

Kreuzbube
21.02.2008, 21:59
Im Gegensatz zum Arschloch Bush, wird sich der Obama Bimbo einen Dreck scheren, was mit dem Kosovo abläuft !
:D :D :D

Glaube ich eher nicht - er wird brav die Direktiven des "Establishments" fortführen/erfüllen, sonst endet er, wie JFK; natürlich mit einem "weißen Rassisten" als Täter, wie bei Martin Luther King - der auch nicht mehr spuren wollte!:]

meckerle
21.02.2008, 22:00
Die Lage wird hoffentlich nicht eskalieren!
Aber wenigstens einmal sollst Du von mir Recht bekommen: Das Kosovo gehört den Serben! Basta!
:top: Genau das denke ich auch.
Eigentlich ist das Kosovo, Serbien, Bosnien und Kroatien ein Staat und zwar Jugoslawien.
Wenn die "Grossmächte" Einfluss nehmen können/wollen, dann sollten sie darauf hinwirken, dass die Zersplitterten sich vertragen. Alles andere bringt absolut gar nix.
Wie soll das denn enden?

Ulus-Kert
21.02.2008, 22:00
Die USA fordern eine Verurteilung Serbiens durch den UN-Sicherheitsrat wegen ihrer brennenden Botschaft.

Geht es noch bigotter? Was sind das nur für ekelerregende Kreaturen. Verlogen bis ins Mark. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die brechen im vollen Bewußtsein die UN-Charta, das Völkerrecht und KSZE, und rufen nun nach selbigen Institutionen, weil man ihnen dafür aufs Dach steigt (ha, im wahren Sinne des Wortes).

Da fällt einem nichts mehr ein, außer: Danke, ihr tapferen Serben!

Sowas macht mich rasend.germane germane germane

Doc Gyneco
21.02.2008, 22:01
Sie würde ja auch ihr Image versauen, wenn sie dagegen wäre.
Dann könnte sie ja eventuell zumindestens andeutungsweise mal
etwas Kompetenz aufweisen.




Bis Blocher kam hat die Schweiz so ziemlich alles an Abschaum aufgenommen was ging. Daher wurde er ja verjagt, damit man auch die Islamisierung in der Schweiz ungehemmt weiter betreiben kann.

Es gibt aber immer noch ein paar andere wie einen Toni Brunner.

Übrigens wurden viele dieser Kosovo-Albaner, an der sogenannten Genfer "Albaner Universität" vom Grünen Spinner U. Leuenberger "ausgebildet" !
Was man sich so an dieser "Ausbildung" versteht, brauche ich sicher nicht weiters zu Erläutern !

X( X( X(

Pascal_1984
21.02.2008, 22:02
"Die Deutschen" doch auch. Das wird noch richtig brenzlig werden.

Natürlich die Merkel auch, was erwartet man schon von Vasallen...

arnd
21.02.2008, 22:02
Deswegen wird es keinen Krieg geben, aber diese Streithammel werden niemals Ruhe geben.
Die Konflikte gehen jetzt ja schon mehr als 10- 15 Jahre und ein Ende ist nicht abzusehen.

Tut mir leid, aber: ich denke die deutsche Regierung hat mit der Anerkennung, voreilig gehandelt.

Hat die Bundesregierung nicht. Ab sofort haben alle in der Bundesrepublik lebenden Kosovoalbaner eine freie Heimat, in welche sie ab morgen zurückkehren können.

Sui
21.02.2008, 22:02
Im Gegensatz zum Arschloch Bush, wird sich der Obama Bimbo einen Dreck scheren, was mit dem Kosovo abläuft !

:D :D :D

Stimmt. Der wird die Minderheiten so lange stärken, bis aus denen endlich Mehrheiten geworden sind.:D

Verrari
21.02.2008, 22:02
Du hast recht latrop. NITUP ist ein Kriegshetzer ,bewundert zwar Ghandi ,aber die Serben an die Front jagen .
Er ist bestimmt kein Kriegshetzer, sondern viel mehr ein präpubertärer Möchtegern-Gernegroß und Aufschneider.

Dieser NITUP hat im Zusammenhang mit dem Thema Kosovo bewiesen was für ein heuchlerischer Linksfaschist er ist.
Dass er Links und Faschist ist, weiß man aber schon lange. Also: Nix Neues! :D

Brutus
21.02.2008, 22:02
Die USA fordern eine Verurteilung Serbiens durch den UN-Sicherheitsrat wegen ihrer brennenden Botschaft. Geht es noch bigotter? Was sind das nur für ekelerregende Kreaturen. Verlogen bis ins Mark. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die brechen im vollen Bewußtsein die UN-Charta, das Völkerrecht und KSZE, und rufen nun nach selbigen Institutionen, weil man ihnen dafür aufs Dach steigt (ha, im wahren Sinne des Wortes).Da fällt einem nichts mehr ein, außer: Danke, ihr tapferen Serben!


Aber was sie über Deutschland und seine jüngste Geschichte sagen, ist natürlich alles wahr, bis auf's letzte Komma. (Damit dürfte der Sack zu sein.) :cool2:

Esreicht!
21.02.2008, 22:02
Der Link funktioniert nicht. Ich will ihn aber lesen; mach was!

hier nochmal




http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/3156/2008-02-21.html


kd

Doc Gyneco
21.02.2008, 22:03
Glaube ich eher nicht - er wird brav die Direktiven des "Establishments" fortführen/erfüllen, sonst endet er, wie JFK; natürlich mit einem "weißen Rassisten" als Täter, wie bei Martin Luther King - der auch nicht mehr spuren wollte!:]

Wir haben ja gesehen, wie lange es brauchte, bis die USA unter der Leitung des Demokraten Clinton endlich im Balkan eingegriffen hat !

Das Etablishement hat im Balkan keinen feuchten Dreck Interesse. Es gibt ja nichts zum dick zu Verdienen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stechlin
21.02.2008, 22:04
hier nochmal




http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/3156/2008-02-21.html


kd

Hab Dank! ;)

lupus_maximus
21.02.2008, 22:04
Du hast recht latrop. NITUP ist ein Kriegshetzer ,bewundert zwar Ghandi ,aber die Serben an die Front jagen .
Dieser NITUP hat im Zusammenhang mit dem Thema Kosovo bewiesen was für ein heuchlerischer Linksfaschist er ist.

Hier geht es mal ausnahmsweise nicht um Links oder Rechts.
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit des Westens gegen ein souveränes Land!
Wir können praktisch in ein paar Jahren mit denselben Folgen der Vermuselung rechnen.
Erst Berlin, dann Köln, dann Hamburg.
Die große Frage ist, sollen wir dies dulden oder uns auch zur Wehr setzen?

arnd
21.02.2008, 22:04
:top: Genau das denke ich auch.
Eigentlich ist das Kosovo, Serbien, Bosnien und Kroatien ein Staat und zwar Jugoslawien.
Wenn die "Grossmächte" Einfluss nehmen können/wollen, dann sollten sie darauf hinwirken, dass die Zersplitterten sich vertragen. Alles andere bringt absolut gar nix.
Wie soll das denn enden?


Dieser Multikultistaat funktionierte nur unter einem Diktator. Auf dem Balkan brodelt es seit Jahrhunderten.

Kreuzbube
21.02.2008, 22:05
Die USA fordern eine Verurteilung Serbiens durch den UN-Sicherheitsrat wegen ihrer brennenden Botschaft.

Geht es noch bigotter? Was sind das nur für ekelerregende Kreaturen. Verlogen bis ins Mark. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die brechen im vollen Bewußtsein die UN-Charta, das Völkerrecht und KSZE, und rufen nun nach selbigen Institutionen, weil man ihnen dafür aufs Dach steigt (ha, im wahren Sinne des Wortes).

Da fällt einem nichts mehr ein, außer: Danke, ihr tapferen Serben!

Da kenn`ich auch noch jemanden!:] :))

Sui
21.02.2008, 22:06
Eine feine Rache wäre es, würde Putin eine Intrige spinnen, daß sich Kalifornien, Neu Mexico und vielleicht Florida von den USA lossagen. In dem Fall würde der Welt ein großer Dienst erwiesen werden.

Putin wurde jetzt alles auf dem feinsten Silbertablet serviert.
Der lehnt sich gerade zurück und freut sich auf die zahlreichen
Möglichkeiten, die sich so jetzt bieten.

Tja, Dummheit und Dämlichkeit wird abgestraft.

arnd
21.02.2008, 22:07
Hier geht es mal ausnahmsweise nicht um Links oder Rechts.
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit des Westens gegen ein souveränes Land!
Wir können praktisch in ein paar Jahren mit denselben Folgen der Vermuselung rechnen.
Erst Berlin, dann Köln, dann Hamburg.
Die große Frage ist, sollen wir dies dulden oder uns auch zur Wehr setzen?

Nein ,wir sollten uns wehren. Aber die Balkanproblematik hat nichts mit den Moslemproblemen in Westeuropa zu tun .

laurin
21.02.2008, 22:08
Wenn die US-Regierung den Kosovo als selbständiges Land anerkennt, heißt das ja noch lange nicht, daß alle Amerikaner das für gut befinden. Ich darf mal wieder auf eine meiner Lieblingsseiten im www verweisen:

http://www.limitstogrowth.org/

Brenda Walker macht sich berechtigte Sorgen um Kalifornien, falls dieses Beispiel Schule machen sollte:


Giving Kosovars their own state against the wishes of Serbia whose territory it is could encourage Mexicans residing in the US southwest to insist upon their own revanchist state of Aztlan.



Applying the Kosovo logic of Bill Clinton and George Bush, Washington should then be forced out of Southern California by an international army of European, Russian and Chinese troops who would establish an independent “nation” there. All this would be done in violation of the international rule that international borders can only be changed with the agreement of all parties. This is how Washington is treating Serbia today. If one day Washington were to be treated in a similar fashion it would only be getting its due.

Laurin

Stechlin
21.02.2008, 22:08
Da kenn`ich auch noch jemanden!:] :))

Ach Bübchen, mache es Dir mal bequem auf meiner Ignorierliste. Du bist mir einfach zu dämlich, als daß ich meinen empfindlichen Augen Deine "intellektuellen" Fäkalien noch länger zumute.

Dir ein schönes Leben noch, und bete um ein wenig mehr Grips.

NITUP.

Verrari
21.02.2008, 22:08
Hier geht es mal ausnahmsweise nicht um Links oder Rechts.
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit des Westens gegen ein souveränes Land!
Wir können praktisch in ein paar Jahren mit denselben Folgen der Vermuselung rechnen.
Erst Berlin, dann Köln, dann Hamburg.
Die große Frage ist, sollen wir dies dulden oder uns auch zur Wehr setzen?

Das kommt darauf an, ob Du Dich zu den "Gutmenschen" zählst oder nicht!

Justas
21.02.2008, 22:10
Sie würde ja auch ihr Image versauen, wenn sie dagegen wäre. Dann könnte sie ja eventuell zumindestens andeutungsweise mal
etwas Kompetenz aufweisen.Kurz nach der "Proklamation" mischte sie sich unter eine vermutlich einzige minimiekrige christliche kosovo-albanische Kirchengemeinde der Schweiz, um ihre Solidaritaet zu bekunden. Ich musste lachen :))


Bis Blocher kam hat die Schweiz so ziemlich alles an Abschaum aufgenommen was ging. Daher wurde er ja verjagt, damit man auch die Islamisierung in der Schweiz ungehemmt weiter betreiben kann.

Es gibt aber immer noch ein paar andere wie einen Toni Brunner.Blochers politisches Erbe kann man in der erfreulicherweise vorbildlich demokratischen Schweiz nicht von einem Tag auf den anderen in den Eimer kippen.

Toni Brunner finde ich voll i.O. Schon frueher hat es mir sehr gut gefallen, wie er sich in den "Arena"-Sendungen verbal schlagen konnte. :top:

meckerle
21.02.2008, 22:11
Sie ist voll dafuer. :]

Ich der Schweiz leben... ACHTUNG!... 200000 Kosovo-Albaner.
.... und in D mindestens 3 - 5 x so viele. :D

Sui
21.02.2008, 22:12
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit des Westens gegen ein souveränes Land!


Leider sind hier einige so schnarchnasig, dass sie es immer noch nicht mitbekommen haben. Die KernEU iVm der USA iVm der Türkei macht was sie will.
Wetten dass Sarkozy und Merkel Truppen in den Irak geschickt hätten?

Für die Macht des Geldes und des Öls tut man so einiges.

Justas
21.02.2008, 22:13
Eine feine Rache wäre es, würde Putin eine Intrige spinnen, daß sich Kalifornien, Neu Mexico und vielleicht Florida von den USA lossagen. In dem Fall würde der Welt ein großer Dienst erwiesen werden.Fuer Russland sind Abchasien und Suedossetien viel interessanter. Mal sehen, was US-Vasall Georgien nun macht. :D

Diese beiden ethnisch reinen Laender werden sich bald melden.

lupus_maximus
21.02.2008, 22:13
Hat die Bundesregierung nicht. Ab sofort haben alle in der Bundesrepublik lebenden Kosovoalbaner eine freie Heimat, in welche sie ab morgen zurückkehren können.
Was sie aber nicht tun werden, weil man in Deutschland als Verfolgter und deswegen Stütze beim Finanzamt Narrenfreiheit hat und damit bei den Drogengeschäften völlig freie Hand hat.
Schließlich hat man als SH-Empfänger ein Einkommen und muß keine Schwarzarbeit machen, aber man kann wenn man will.

Brutus
21.02.2008, 22:14
Glaube ich eher nicht - er wird brav die Direktiven des "Establishments" fortführen/erfüllen, sonst endet er, wie JFK ... ]

Die Weltgeschichte scheint einen makabren Humor zu haben. Im Moment liegen sich ausgerechnet die beiden Staaten in den Haaren, die den Untergang des Deutschen Reiches verursacht haben. Grundsätzlich stört es mich nicht, wenn sich zwei Verbrecher gegenseitig an die Gurgel gehen, aber für Schadenfreude ist die Situation einfach zu gefährlich. Für Belgrad und den Kosovo sterben? Nein, Danke!

arnd
21.02.2008, 22:15
.... und in D mindestens 3 - 5 x so viele. :D

Die nun den Asylgrund in Deutschland verloren haben und morgen freudig in ihre freie Heimat zurückkehren können.:D

Sui
21.02.2008, 22:15
Fuer Russland sind Abchasien und Suedossetien viel interessanter. Mal sehen, was US-Vassal Georgien nun macht. :D

Diese beiden ethnisch reinen Laender werden sich bald melden.

:D



Es kommen unterhaltsame Wochen auf uns zu.:D

lupus_maximus
21.02.2008, 22:16
Nein ,wir sollten uns wehren. Aber die Balkanproblematik hat nichts mit den Moslemproblemen in Westeuropa zu tun .
Wieso nicht?
Das Kosovo wurde mit Absicht vermuselt, genauso wie der Rest von Europa!

Doc Gyneco
21.02.2008, 22:17
Nein ,wir sollten uns wehren. Aber die Balkanproblematik hat nichts mit den Moslemproblemen in Westeuropa zu tun .

Du solltest nicht aus dem Auge verlieren, dass der Kosovo die erste Islamische Republik Europas werden wird.

Ist nur noch nicht Offiziell !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Verrari
21.02.2008, 22:17
Für die Macht des Geldes und des Öls tut man so einiges.

Ich ziehe es vor in einem zivilisierten Haus zu leben.
Du magst es vorziehen demnächst lieber in Berghöhlen zu leben.
Oder habe ich etwas mißverstanden? ;)

Stechlin
21.02.2008, 22:18
Fuer Russland sind Abchasien und Suedossetien viel interessanter. Mal sehen, was US-Vassal Georgien nun macht. :D

Diese beiden ethnisch reinen Laender werden sich bald melden.

In der Tat! Das wird spannend.

Fast ist man geneigt zu glauben, der gute GWB läuft Amok, um seinem Nachfolger mehr als nur ökonomische Probleme im Land zu hinterlassen.

Was folgt noch bis November? Eine Invasion auf Kuba? Raketen auf Belarus? Oder gar noch ein kleiner Krieg gegen den China?

Kosovo -das wird den Herrschaften in Westeuropa noch in den Ohren klingeln.

Was wäre eigentlich, wenn Obama die Anerkennung rückgängig macht? Ach, wie gerne würde ich die dämlichen Gesichter der Merkel und Konsorten in Brüssel sehen...:))

Justas
21.02.2008, 22:19
Brenda Walker macht sich berechtigte Sorgen um Kalifornien, falls dieses Beispiel Schule machen sollte:In 50 Jahren werden die Latinos eine Mehrheit in den USA bilden. So oder so.

meckerle
21.02.2008, 22:20
Hat die Bundesregierung nicht. Ab sofort haben alle in der Bundesrepublik lebenden Kosovoalbaner eine freie Heimat, in welche sie ab morgen zurückkehren können.
Na dann sind wir ja wenigstens mal mindestens eine halbe Million Musel los.
Glaubst du im Ernst die gehen zurück?

Justas
21.02.2008, 22:21
.... und in D mindestens 3 - 5 x so viele. :DNein, es stimmt so nicht.

In der Schweiz lebt die groesste Albanergemeinde in Europa, wenn man natuerlich Albanien und SERBIEN nicht mitrechnet.

Stechlin
21.02.2008, 22:22
Du solltest nicht aus dem Auge verlieren, dass der Kosovo die erste Islamische Republik Europas werden wird.

Ist nur noch nicht Offiziell !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tja, die Taliban schickten aus lauter Dankbarkeit für vergangene US-Hilfe zwei Flugzeuge nach New York. Was werden sich die Zuhälter in Pristina einst ausdenken?

PS: 80% des in Afghanistan angebauten Opiums wird über die Drogenmafia des Kosovos in den Westen weiter-"exportiert".

Justas
21.02.2008, 22:22
Wetten dass Sarkozy und Merkel Truppen in den Irak geschickt hätten?100% Zustimmung

Verrari
21.02.2008, 22:22
Na dann sind wir ja wenigstens mal mindestens eine halbe Million Musel los.
Glaubst du im Ernst die gehen zurück?

Die siedeln um!
Und zwar in das Zarenreich Fladimirs I. !!! ;)

Pascal_1984
21.02.2008, 22:22
Ich ziehe es vor in einem zivilisierten Haus zu leben.
Du magst es vorziehen demnächst lieber in Berghöhlen zu leben.
Oder habe ich etwas mißverstanden? ;)

Ich wohne auch in einen zivilisierten haus, und die ölheizung war bei uns zum letzten mal im november an, du hast sicher schonmal was von kachelöfen (mit holz befeuert) gehört ;)

Sui
21.02.2008, 22:23
Ich ziehe es vor in einem zivilisierten Haus zu leben.
Du magst es vorziehen demnächst lieber in Berghöhlen zu leben.
Oder habe ich etwas mißverstanden? ;)

Ich ziehe Frieden und Diplomatie immer vor.
Nur ein fauler Frieden ist mit mir nicht zu machen.

Kreuzbube
21.02.2008, 22:23
Die Weltgeschichte scheint einen makabren Humor zu haben. Im Moment liegen sich ausgerechnet die beiden Staaten in den Haaren, die den Untergang des Deutschen Reiches verursacht haben. Grundsätzlich stört es mich nicht, wenn sich zwei Verbrecher gegenseitig an die Gurgel gehen, aber für Schadenfreude ist die Situation einfach zu gefährlich. Für Belgrad und den Kosovo sterben? Nein, Danke!

Als die Serben 1999 was auf den Deckel bekommen haben, konnte ich eine gewisse Schadenfreude auch nicht verhehlen, aber jetzt ist es anders! Die bekommen schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns wahrscheinlich noch bevorsteht - deshalb sollten wir wenigstens im Geiste solidarisch sein! Übrigens kann man sich jetzt schon sicher sein, daß die K.A. bei nächster sich bietender Gelegenheit von den USA fallengelassen und/oder in die Pfanne gehauen werden; siehe Taliban, siehe Saddam Hussein - sie sind halt alle nur Trüffelschweine und lernen`s auch nicht!:ohno: :shrug:

arnd
21.02.2008, 22:24
Du solltest nicht aus dem Auge verlieren, dass der Kosovo die erste Islamische Republik Europas werden wird.

Ist nur noch nicht Offiziell !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das Kosovo wird sich Albanien angliedern,weil es allein nicht Lebensfähig ist. Die Skipetaren können dann in einem abgeschlossenen Raum ihren mittelalterlichen Ideen von Blutrache und Ehre frönen. Wir sollten allerdings nicht allzuviel Geld in diese Gegend fließen lassen. (sinnlose Verschwendung von Steuergeldern)

Die Serben sind allerdings keinen Deut besser, da sie sich seit Jahrhunderten Russland näher fühlen als Europa. Mir ist vollkommen unklar warum hier so viele für diese Leute die Fahne hoch halten. -wahrscheinlich weil es gegen die U.S.A. geht, da ist sich Rechts.-Linksextrem einig.

Justas
21.02.2008, 22:24
Die Weltgeschichte scheint einen makabren Humor zu haben. Im Moment liegen sich ausgerechnet die beiden Staaten in den Haaren, die den Untergang des Deutschen Reiches verursacht haben.Wieso? ?( Die Russen und Serben verstehen sich doch blendend.

Esreicht!
21.02.2008, 22:25
Was wäre eigentlich, wenn Obama die Anerkennung rückgängig macht? Ach, wie gerne würde ich die dämlichen Gesichter der Merkel und Konsorten in Brüssel sehen...:))

Was wäre eigentlich, wenn die Israel-Lobby keinen Einfluß mehr auf die US-Außenpolitik hat?;)

kd

Justas
21.02.2008, 22:26
Die nun den Asylgrund in Deutschland verloren haben und morgen freudig in ihre freie Heimat zurückkehren können.:DJe schneller du in der Realitaet ankommst, desto weicher wird die Landung. Wach auf! :))

meckerle
21.02.2008, 22:26
Ich weiß es nicht. Vielleicht schafft die Unabhängigkeit des Kosovo einen Präzedenzfall, der dafür sorgt, daß überall auf der Welt sich Teilgebiete vom Gesamtstaat abzutrennen versuchen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ohne Krieg abgehen wird, muß ja nicht unbedingt im ehemaligen Jugoslawien sein.

Denen setzt der Große amerikanische Bruder die Pistole auf die Brust, die können nicht anders.

Eine feine Rache wäre es, würde Putin eine Intrige spinnen, daß sich Kalifornien, Neu Mexico und vielleicht Florida von den USA lossagen. In dem Fall würde der Welt ein großer Dienst erwiesen werden.
Du machst mir ja Hoffnung, das sich Bayern und Baden-Würtemberg von Restdeutschland absetzen könnte. ;)
Sorry, ich weiss, das gehört nicht hier her, aber: man wird ja noch träumen dürfen.

klartext
21.02.2008, 22:27
In der Tat! Das wird spannend.

Fast ist man geneigt zu glauben, der gute GWB läuft Amok, um seinem Nachfolger mehr als nur ökonomische Probleme im Land zu hinterlassen.

Was folgt noch bis November? Eine Invasion auf Kuba? Raketen auf Belarus? Oder gar noch ein kleiner Krieg gegen den China?

Kosovo -das wird den Herrschaften in Westeuropa noch in den Ohren klingeln.

Was wäre eigentlich, wenn Obama die Anerkennung rückgängig macht? Ach, wie gerne würde ich die dämlichen Gesichter der Merkel und Konsorten in Brüssel sehen...:))

Ich würde dir raten, dich um Tschetschenien zu kümmern. Noch immer ist freien Journalisten jeder Zugang untersagt. Rate mal warum. Was dort immer noch abläuft, ist von der ganz üblen Sorte.
Raketen auf Belarus ? Lukaschenko hat Putin öffentlich einen Betrüger und Erpresser genannt.
Sollte es dir immer noch nicht bekannt sein, das Kosovo ist ein Problem Europas. Dazu gehört Russland fast nicht. Altkommunisten und Stalinisten haben auch am Balkan ausgedient.
Übrigens, die Polen warten immer noch auf eine kleine Entschuldigung wegen Katyn. Und die Deutschen auf die von den Russen völkerrechtswidirg geraubten Kulturgüter. Hatte ich schon Königsberg erwähnt ?
Wer soviel Dreck am Stecken hat wie die Russen und Putin, sollte etwas leiser auftreten.

Doc Gyneco
21.02.2008, 22:28
Wir sollten allerdings nicht allzuviel Geld in diese Gegend fließen lassen. (sinnlose Verschwendung von Steuergeldern)


Keine Sorgen, dank Drogen, Waffen und Menschenhandel haben die Kohle genug !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

arnd
21.02.2008, 22:29
Na dann sind wir ja wenigstens mal mindestens eine halbe Million Musel los.
Glaubst du im Ernst die gehen zurück?

Rein rechtlich könnten sie sofort zurück geschickt werden. Blöd wird es lediglich ,wenn die Serben diesen neuen Kleistaat jetzt angreifen. Dann haben diese Kosovos wieder einen Asylgrund.

meckerle
21.02.2008, 22:29
Frau Merkel ist eben keine Visionaerin...
Muss man das sein, wenn man die zurückliegenden Jahre Revue passieren lässt?

Ulus-Kert
21.02.2008, 22:29
Ich würde dir raten, dich um Tschetschenien zu kümmern. Noch immer ist freien Journalisten jeder Zugang untersagt. Rate mal warum. Was dort immer noch abläuft, ist von der ganz üblen Sorte.
Raketen auf Belarus ? Lukaschenko hat Putin öffentlich einen Betrüger und Erpresser genannt.
Sollte es dir immer noch nicht bekannt sein, das Kosovo ist ein Problem Europas. Dazu gehört Russland fast nicht. Altkommunisten und Stalinisten haben auch am Balkan ausgedient.
Übrigens, die Polen warten immer noch auf eine kleine Entschuldigung wegen Katyn. Und die Deutschen auf die von den Russen völkerrechtswidirg geraubten Kulturgüter. Hatte ich schon Königsberg erwähnt ?
Wer soviel Dreck am Stecken hat wie die Russen und Putin, sollte etwas leiser auftreten.

Wenn man gegen ein Land einen Angriffskrieg führt, einen Weltkrieg beginnt und anschließend fertig gemacht wird, sollte man sich nicht wundern wenn man was verliert. Königsberg? Kenn ich nicht, meinst du vlt. Kaliningrad? :) :))

Tschetschenien wurde befriedet, es gibt Probleme, doch die werden nach und nach gelöst.

Nur weil Lukaschenko eins aufn Deckel gekriegt hat, soll der sich nicht so aufführen.

Ich hoffe du hast meinen Kommentar zu deinem Luftabwehr-Beitrag gelesen. ;)

Justas
21.02.2008, 22:30
Abchasien und Suedossetien:D

Es kommen unterhaltsame Wochen auf uns zu.:DIch schaetze, das Pokern wird noch lange gehen. :]

Die Russen haben bereits eine grosse Vorarbeit geleistet: Jeder, der einen russischen Pass wollte, hat es bekommen. D.h. die Bewohner Abchasiens und Suedossetiens sind defacto russische Staatsbuerger.

Saakaschwili regte sich tierisch auf, konnte aber nichts dagegen tun. :hihi:

Verrari
21.02.2008, 22:32
Ich ziehe Frieden und Diplomatie immer vor.
Nur ein fauler Frieden ist mit mir nicht zu machen.

Okay, ich glaube, daß ich verstanden habe, und ich schätze Deine Einstellung!!!

Allerdings wirst Du langfristig kaum in der Lage sein die Energieversorgung Deines Hauses, Deiner Familie, mit moralischen Regeln (so ehrenwert sie auch sein mögen) sicher zu stellen.
Eines Tages wirst Du Dich vermutlich für eine bestimmte Marschrichtung entscheiden müssen, und zwar unter den dann gegebenen politischen Gegebenheiten.

meckerle
21.02.2008, 22:33
Nein ,wir sollten uns wehren. Aber die Balkanproblematik hat nichts mit den Moslemproblemen in Westeuropa zu tun .
Wirklich nicht? Überleg mal ganz scharf!

arnd
21.02.2008, 22:33
Je schneller du in der Realitaet ankommst, desto weicher wird die Landung. Wach auf! :))

Justas , rein rechtlich wäre das Realität. Wie unser "Rechtsstaat" in einem solchen Fall funktioniert ist mir schon klar.

Ich wollte damit lediglich sagen ,dass man das Thema auch mal aus einer anderen Warte betrachten kann.

Ulus-Kert
21.02.2008, 22:33
Nur mal so am Rande: Wären die Russen genau so stümperhaft wie der Westen in Sachen Anerkennung von Unabhängigkeiten, dann wäre Russland noch ein bisschen in den Süden gewachsen, und das schon seit langem :]

The Dude
21.02.2008, 22:34
Die USA fordern eine Verurteilung Serbiens durch den UN-Sicherheitsrat wegen ihrer brennenden Botschaft.

Geht es noch bigotter? Was sind das nur für ekelerregende Kreaturen. Verlogen bis ins Mark. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die brechen im vollen Bewußtsein die UN-Charta, das Völkerrecht und KSZE, und rufen nun nach selbigen Institutionen, weil man ihnen dafür aufs Dach steigt (ha, im wahren Sinne des Wortes).

Da fällt einem nichts mehr ein, außer: Danke, ihr tapferen Serben!

100 % Zustimmung!

Es ist so widerlich.

Und im deutschen und englischspachigen Nachrichtensendern wurde diese Farce niemals beim Namen genannt: Erpresserischer Landraub!

Und diese ekelhafte Perfidie hat auch ein mediales Gesicht! Die "positiven" Bilder, die Jubel-Demonstrationen von Sonntag im Kosovo, mit Stars and Stripes überall, entgegen den "negativen" Bildern der "serbischen Feuerteufel" von heute.

Da steht nicht nur faktisch alles kopf, sondern wird medial via Bildsprache genauso vermittelt.
Und so kommt's beim dummen Medien-Konsumenten an: Die "guten" Kosvoaren feiern friedlich, die "bösen" Serben randalieren und stiften Brände.

KOTZ!

Gruß,

The Dude

Drache
21.02.2008, 22:37
Eigentlich ist Serbien verpflichtet die Botschaft vor solchen Übergriffen zu schützen. Wären noch Diplomaten im Gebäude, würde das Belgrad sicher nicht zulassen..... :(
Ich hätte sogar Verständnis dafür, wenn die serbische Regierung die amerikanische und deutsche Botschaft sprengen würde. Mitsamt den Diplomaten drin!

meckerle
21.02.2008, 22:37
Die nun den Asylgrund in Deutschland verloren haben und morgen freudig in ihre freie Heimat zurückkehren können.:D
Könnten, ob sie es tun steht auf einem anderen Blatt. :D

Justas
21.02.2008, 22:40
Ich würde dir raten, dich um Tschetschenien zu kümmern. Noch immer ist freien Journalisten jeder Zugang untersagt. Rate mal warum.weil alle freien Journalisten bereits tot sind? ?(

Esreicht!
21.02.2008, 22:41
Als die Serben 1999 was auf den Deckel bekommen haben, konnte ich eine gewisse Schadenfreude auch nicht verhehlen, aber jetzt ist es anders! Die bekommen schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns wahrscheinlich noch bevorsteht - deshalb sollten wir wenigstens im Geiste solidarisch sein! Übrigens kann man sich jetzt schon sicher sein, daß die K.A. bei nächster sich bietender Gelegenheit von den USA fallengelassen und/oder in die Pfanne gehauen werden; siehe Taliban, siehe Saddam Hussein - sie sind halt alle nur Trüffelschweine und lernen`s auch nicht!:ohno: :shrug:

solange es noch Bodenschätze zu plündern gibt, dürften sich die albanischen "Vertragspartner" dem Schutz der "westlichen Wertegemeinschaft" sicher sein. Könnte natürlich auch sein, daß die aufs Drogendealen, Frauenhandel und Waffengeschäfte spezialisierten albanischen Regierungsmitglieder an der Ausbeutung der Bodenschätze mitpartizipieren wollen, dann könnte es zum Bruch kommen:D


kd

meckerle
21.02.2008, 22:44
Nein, es stimmt so nicht.

In der Schweiz lebt die groesste Albanergemeinde in Europa, wenn man natuerlich Albanien und SERBIEN nicht mitrechnet.
Kannst du mir das bitte verdolmetschen?
Das hab ich nicht so richtig verstanden.

Justas
21.02.2008, 22:44
Muss man das sein, wenn man die zurückliegenden Jahre Revue passieren lässt?Psst... ich wollte ja eigentlich Frau "Helmut Kohls Maedchen Angela" Merkel schreiben. Dann dachte ich mir, das waere dann schon zu.... hmmm :rolleyes: naja, lassen wir's mal. :))

Justas
21.02.2008, 22:48
Justas , rein rechtlich wäre das Realität. Wie unser "Rechtsstaat" in einem solchen Fall funktioniert ist mir schon klar.

Ich wollte damit lediglich sagen ,dass man das Thema auch mal aus einer anderen Warte betrachten kann.Albaner konnten schon frueher zurueck. Schon seit Jahren besteht kein Asylgrund.

Esreicht!
21.02.2008, 22:48
100 % Zustimmung!

Es ist so widerlich.

Und im deutschen und englischspachigen Nachrichtensendern wurde diese Farce niemals beim Namen genannt: Erpresserischer Landraub!

Und diese ekelhafte Perfidie hat auch ein mediales Gesicht! Die "positiven" Bilder, die Jubel-Demonstrationen von Sonntag im Kosovo, mit Stars and Stripes überall, entgegen den "negativen" Bildern der "serbischen Feuerteufel" von heute.

Da steht nicht nur faktisch alles kopf, sondern wird medial via Bildsprache genauso vermittelt.
Und so kommt's beim dummen Medien-Konsumenten an: Die "guten" Kosvoaren feiern friedlich, die "bösen" Serben randalieren und stiften Brände.

KOTZ!

Gruß,

The Dude
Wer die Medien hat, hat die Macht;)
Und wer steckt hinter den"freien" Medien:rolleyes:
kd

Justas
21.02.2008, 22:51
Kannst du mir das bitte verdolmetschen?
Das hab ich nicht so richtig verstanden.Das heisst, die meisten Albaner in Westeuropa leben in der Schweiz. Das trifft uebrigens auch auf die Serben. In Deutschland sind es vor allem die Tuerken.

Die deutschen Kapis heuerten in der Tuerkei, die CH-Kapies in Jugoslawien.