PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule an Erdbeben schuld



Kumusta
21.02.2008, 13:59
Schwule an Erdbeben schuld

Jerusalem (RPO). Ein ultraorthodoxer Abgeordneter hat bei einer Debatte zum Erdbebenschutz die Schuldigen für die jüngsten Erdstöße in Israel ausfindig gemacht: Der Redner Schlomo Benisri gab sich überzeugt, dass Homesexuelle dafür verantwortlich sind.
Die Erdstöße seien eine Warnung an die Abgeordneten, weil diese unlängst mehr Rechte für Schwule und Lesben beschlossen hätten, sagte der Abgeordnete von der Schas-Partei am Mittwoch. Die einzige Möglichkeit, weitere Beben zu verhindern, liege darin, diese anstößigen Gesetze wieder rückgängig zu machen.

Israel wurde in der vergangenen Woche von zwei Erdstößen erschüttert, deren Zentrum im Libanon lag.


Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/535227)

Anthill_Inside
21.02.2008, 14:04
Schwule an Erdbeben schuld

Jerusalem (RPO). Ein ultraorthodoxer Abgeordneter hat bei einer Debatte zum Erdbebenschutz die Schuldigen für die jüngsten Erdstöße in Israel ausfindig gemacht: Der Redner Schlomo Benisri gab sich überzeugt, dass Homesexuelle dafür verantwortlich sind.
Die Erdstöße seien eine Warnung an die Abgeordneten, weil diese unlängst mehr Rechte für Schwule und Lesben beschlossen hätten, sagte der Abgeordnete von der Schas-Partei am Mittwoch. Die einzige Möglichkeit, weitere Beben zu verhindern, liege darin, diese anstößigen Gesetze wieder rückgängig zu machen.

Israel wurde in der vergangenen Woche von zwei Erdstößen erschüttert, deren Zentrum im Libanon lag.


Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/535227)

Habe ich schon einmal erwähnt das ich religiöse Spinner einfach nur lächerlich finde? Ich dachte eigentlich wir leben in modernen Zeiten und jeder halbwegs gebildete Mensch weiß wodurch Erdbeben ausgelöst werden.

WIENER
21.02.2008, 14:08
Schwule an Erdbeben schuld

Jerusalem (RPO). Ein ultraorthodoxer Abgeordneter hat bei einer Debatte zum Erdbebenschutz die Schuldigen für die jüngsten Erdstöße in Israel ausfindig gemacht: Der Redner Schlomo Benisri gab sich überzeugt, dass Homesexuelle dafür verantwortlich sind.
Die Erdstöße seien eine Warnung an die Abgeordneten, weil diese unlängst mehr Rechte für Schwule und Lesben beschlossen hätten, sagte der Abgeordnete von der Schas-Partei am Mittwoch. Die einzige Möglichkeit, weitere Beben zu verhindern, liege darin, diese anstößigen Gesetze wieder rückgängig zu machen.

Israel wurde in der vergangenen Woche von zwei Erdstößen erschüttert, deren Zentrum im Libanon lag.


Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/535227)


wenn ich eine Ferndiagnose stellen dürfte......


Der Mann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.



Sclimm ist dieser Fall weil es sich hier nicht um irgendeinen Spinner aus einer Höhle handelt, sondern um einen Abgeordneten der das Schiksal seines Landes mitbestimmt.

In Deutschland/Österreich gibt es zwar auch ein paar feste Trotteln im Parlament, aber solche Gehirnamputierten Gott sei Dank nicht.


Warscheinlich weil wir wissen, das solche Trotteln im Parlament, Vulkanausbrüche und Meteoritenabstürze verursachen.:lol:

Achsel-des-Bloeden
21.02.2008, 14:22
Der schrullige Gegenpol zu unserer schrillen Beweiräucherung des Homoseuellen.

In einem anderen "Kultur"kreis würde der Ruf nach Kränen laut ...

Don
21.02.2008, 14:25
In Deutschland/Österreich gibt es zwar auch ein paar feste Trotteln im Parlament, aber solche Gehirnamputierten Gott sei Dank nicht.


Sicher?

Skaramanga
21.02.2008, 14:48
Und an dem jüngsten Erdbeben in Griechenland sind die Türken schuld. Sowieso.

Ingeborg
21.02.2008, 14:51
Aber nur die schwulen Türken! *lach*

tysker
21.02.2008, 17:36
Und an dem jüngsten Erdbeben in Griechenland sind die Türken schuld. Sowieso.
ich dachte immer, an allem sind doch die deutschen schuld!:D germane

leuchtender Phönix
21.02.2008, 18:12
ich dachte immer, an allem sind doch die deutschen schuld!:D germane

Sicher, das es nicht die Illuminaten, die Freimaurer oder Bush waren?

Drache
21.02.2008, 20:17
Jawoll, die Tucken sind schuld, dass es in der Erde bumst! :hihi:

Geronimo
21.02.2008, 20:30
Ich finde, der Mann hat recht!:] :] :]

Gruss
Gero

Dayan
21.02.2008, 21:19
Auch wir Juden haben das Recht Schwachsinnigen in unseren reihen zu haben!

Geronimo
21.02.2008, 21:21
Auch wir Juden haben das Recht Schwachsinnigen in unseren reihen zu haben!

Auch hier stimme ich zu!:] :] :]

Gruss
Gero

Mondgoettin
21.02.2008, 21:52
Schwule an Erdbeben schuld

Jerusalem (RPO). Ein ultraorthodoxer Abgeordneter hat bei einer Debatte zum Erdbebenschutz die Schuldigen für die jüngsten Erdstöße in Israel ausfindig gemacht: Der Redner Schlomo Benisri gab sich überzeugt, dass Homesexuelle dafür verantwortlich sind.
Die Erdstöße seien eine Warnung an die Abgeordneten, weil diese unlängst mehr Rechte für Schwule und Lesben beschlossen hätten, sagte der Abgeordnete von der Schas-Partei am Mittwoch. Die einzige Möglichkeit, weitere Beben zu verhindern, liege darin, diese anstößigen Gesetze wieder rückgängig zu machen.

Israel wurde in der vergangenen Woche von zwei Erdstößen erschüttert, deren Zentrum im Libanon lag.


Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/535227) an der Krise in den USA sind die Republikaner im uebrigen schuld.

Mcp
21.02.2008, 22:18
Ich finde, der Mann hat recht!:] :] :]

Gruss
Gero
Über den konkreten Fall kann man streiten, in der Sache hat er recht. Solche Gesetze gehören zurückgenommen, ob es nun erdbebt oder nicht.

JensVandeBeek
21.02.2008, 22:20
Aber nur die schwulen Türken! *lach*

Ich würde die Türken vieles zutrauen, aber Schwul sein kaum. Das was da ist werden sowieso regelrecht überall diskriminiert, ausgegrenzt und verjagt !!!

Geronimo
21.02.2008, 22:37
Ich würde die Türken vieles zutrauen, aber Schwul sein kaum. Das was da ist werden sowieso regelrecht überall diskriminiert, ausgegrenzt und verjagt !!!

Woran erkennt man einen schwulen Türken? An den schwarzen Haaren.....:lach:

Tut mir Leid JvdB, aber der musste sein! War nicht ernst gemeint.

Gruss
Gero

Geronimo
21.02.2008, 22:39
Über den konkreten Fall kann man streiten, in der Sache hat er recht. Solche Gesetze gehören zurückgenommen, ob es nun erdbebt oder nicht.

Nein! Kann man nicht! Ich vermute diese Schwulen haben unaussprechliche Praktiken entwickelt, die diese Erdbeben ausgelöst haben! Nochmal...der Mann hat recht!:]

Gruss
Gero

JensVandeBeek
21.02.2008, 22:45
Woran erkennt man einen schwulen Türken? An den schwarzen Haaren.....:lach:

Tut mir Leid JvdB, aber der musste sein! War nicht ernst gemeint.

Gruss
Gero

Nööö, ICH habe damit gar keine Problem, nur ich habe leider dein Witz (?) nicht verstanden. Meinst du alle Türken sind Schwul??? Ich würde mich tot lachen:]

PS : Woran erkennst du ein türkisches Rennpferd am Start (habe gestern gehört).

Geronimo
21.02.2008, 22:52
Nööö, ICH habe damit gar keine Problem, nur ich habe leider dein Witz (?) nicht verstanden. Meinst du alle Türken sind Schwul??? Ich würde mich tot lachen:]

PS : Woran erkennst du ein türkisches Rennpferd am Start (habe gestern gehört).

Erzähl mal....

JensVandeBeek
21.02.2008, 22:56
Erzähl mal....

Bisschen makaber aber lustig. Antwort : am Kopftuch!!!

Geronimo
21.02.2008, 23:04
Bisschen makaber aber lustig. Antwort : am Kopftuch!!!

1. Was ist daran makaber?
2. Was ist daran lustig?
3. Stimmt doch. Aber nur bei Stuten.
4. Der Rest sind Wallache.

Gruss
Gero

Esreicht!
21.02.2008, 23:10
Hallo


Während in Israel offen gegen "Minderheiten" gehetzt wird, darf sich in Deutschland der israelische Statthalter ZdJ als oberste moralische Instanz unwidersprochen aufspielen. Madame Knobloch wäre der Schaum vorm Mund gestanden, wenn ein Bundestagsabgeordneter dies geäußert hätte...


kd

Cash!
22.02.2008, 00:25
Hallo


Während in Israel offen gegen "Minderheiten" gehetzt wird, darf sich in Deutschland der israelische Statthalter ZdJ als oberste moralische Instanz unwidersprochen aufspielen. Madame Knobloch wäre der Schaum vorm Mund gestanden, wenn ein Bundestagsabgeordneter dies geäußert hätte...


kd
Nana, nun tun wir Israel mal nicht unrecht. In sachen Minderheitenschutzt ist Israel ein riesiger Leuchtturm im Nahen Osten. Was die Anerkennung Homosexueller Ehen angeht ist Isreal uns sogar weit vorraus!

Von Hetze, aufgrund solcher aussagen kann also gar keine rede sein. da haben CDU Politiker hierzulande schon wesentlich schlimmeres erzählt. Von diesem Forum mal ganz zu schweigen!


Ansonsten hilft leugnen wenig, ich wars. Ja scheiße ich wars.

;)

Geronimo
22.02.2008, 00:28
Nana, nun tun wir Israel mal nicht unrecht. In sachen Minderheitenschutzt ist Israel ein riesiger Leuchtturm im Nahen Osten. Was die Anerkennung Homosexueller Ehen angeht ist Isreal uns sogar weit vorraus!

Von Hetze, aufgrund solcher aussagen kann also gar keine rede sein. da haben CDU Politiker hierzulande schon wesentlich schlimmeres erzählt. Von diesem Forum mal ganz zu schweigen!


Ansonsten hilft leugnen wenig, ich wars. Ja scheiße ich wars.

;)

Hab ich´s doch gewußt! Erzähl mal, wie hast du´s getrieben, das es gebebt hat, im heiligen Land? Sabber....

Gruss
Gero:D

Cash!
22.02.2008, 00:35
Hab ich´s doch gewußt! Erzähl mal, wie hast du´s getrieben, das es gebebt hat, im heiligen Land? Sabber....

Gruss
Gero:D

Das muss leider mein dreckiges kleines Geheimniss bleiben. Stell dir vor ich würde das herausposaunen. Da würde in Ankara, Istanbul, Damaskus und co. ja kein Stein mehr auf dem anderen stehen!

:D

Geronimo
22.02.2008, 00:46
Das muss leider mein dreckiges kleines Geheimniss bleiben. Stell dir vor ich würde das herausposaunen. Da würde in Ankara, Istanbul, Damaskus und co. ja kein Stein mehr auf dem anderen stehen!

:D

Welch wunderbare Vorstellung! Ich glaube, davon träume ich gleich. Und das ist KEIN Albtraum!:D

Gruss
Gero

Los Cash...erzähle..nur ein bißchen...na komm...hehe.:hihi:

Nachtfalke
22.02.2008, 05:17
Schwule an Erdbeben schuld

Jerusalem (RPO). Ein ultraorthodoxer Abgeordneter hat bei einer Debatte zum Erdbebenschutz die Schuldigen für die jüngsten Erdstöße in Israel ausfindig gemacht: Der Redner Schlomo Benisri gab sich überzeugt, dass Homesexuelle dafür verantwortlich sind.
Die Erdstöße seien eine Warnung an die Abgeordneten, weil diese unlängst mehr Rechte für Schwule und Lesben beschlossen hätten, sagte der Abgeordnete von der Schas-Partei am Mittwoch. Die einzige Möglichkeit, weitere Beben zu verhindern, liege darin, diese anstößigen Gesetze wieder rückgängig zu machen.

Israel wurde in der vergangenen Woche von zwei Erdstößen erschüttert, deren Zentrum im Libanon lag.


Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/535227)

Und was ist mit dem Tsunami, das war ja Erdbeben + Flut!

Sind daran eindeutig die schwulem nekrophilen Sodomisten schuld, die es nur mit toten männlichen Tieren machen?! :D

Don
22.02.2008, 09:56
Und was ist mit dem Tsunami, das war ja Erdbeben + Flut!

Sind daran eindeutig die schwulem nekrophilen Sodomisten schuld, die es nur mit toten männlichen Tieren machen?! :D


Nein. Schwule Blauwale.

kotzfisch
22.02.2008, 10:08
Schwule,jüdische Blauwale mit US-Pass!

tysker
22.02.2008, 12:57
Ich würde die Türken vieles zutrauen, aber Schwul sein kaum. Das was da ist werden sowieso regelrecht überall diskriminiert, ausgegrenzt und verjagt !!!

die türken sind prozentual genauso schwul wie alle anderen völker auch!

Drache
22.02.2008, 20:47
die türken sind prozentual genauso schwul wie alle anderen völker auch!

Viel schwuler!

Felixhenn
23.02.2008, 07:48
Also das Erdbeben kam doch vom Libanon. Da können es nur die libanesischen Christen gewesen sein. Vielleicht schwule libanesiche Christen?

dr-esperanto
23.02.2008, 20:08
Habe ich schon einmal erwähnt das ich religiöse Spinner einfach nur lächerlich finde? Ich dachte eigentlich wir leben in modernen Zeiten und jeder halbwegs gebildete Mensch weiß wodurch Erdbeben ausgelöst werden.

Das ist zu kurz gedacht. Gott kann Erdbeben und andere Naturkatastrophen aufhalten. Und das tut er nicht, wenn der Bund Gottes mit den Menschen durch die Sünde aufgekündigt wird.

EinDachs
23.02.2008, 20:16
Das ist zu kurz gedacht. Gott kann Erdbeben und andere Naturkatastrophen aufhalten. Und das tut er nicht, wenn der Bund Gottes mit den Menschen durch die Sünde aufgekündigt wird.

Ja, klar, Gott hätte das verhindern können, aber da Sünde existiert hat er sichs anders überlegt und wiedermal Unschuldige sterben lassen. Das ist ja ein feiner Kerl, dein Gott.

marc
23.02.2008, 20:26
Ich dachte eigentlich wir leben in modernen Zeiten und jeder halbwegs gebildete Mensch weiß wodurch Erdbeben ausgelöst werden.

Laut Auguste Comte durchlaufen Gesellschaft drei verschiedene Stadien.
Zuerst ein religiöses, dann ein metaphysisches und dann ein positivistisches/wissenschaftliches. (Ich vereinfache.)

Meiner Meinung nach befindet sich Westeuropa seit kurzem im metaphysischen Stadium, was schlimm genug ist. Der Großteil der Welt allerdings hängt noch im religiösen oder treibt dorthin zurück.


Auch wir Juden haben das Recht Schwachsinnigen in unseren reihen zu haben!

Hat Herzl nicht sinngemäß gesagt, er wünsche sich einen Staat, in dem jüdische Polizisten jüdische Vebrecher sagen? Schöne Aussage jedenfalls, obgleich das wieder die Diskussion nötig macht, inwiefern Israel ein "jüdischer Staat" oder "Staat der Juden" oder sonstwas sei, seien sollte.

Bei solchen Aussagen kommt es aber auch drauf an, inwiefern man einen gesellschaftlichen Konsens ausspricht, oder man ihm entgegensteht.
Ich zweifle nicht daran, dass die Schuldzuweisung für Naturkatastrophen an Minderheiten im Iran eher Anklang findet, als in Israel.

HM Broder schrieb mal über die ebenso schöne wie abstruse Debatte, die einst in Israel über Dinosaurier geführt wurde. Was war passiert? Ein Yoghurt wurde mit Dinosauriern beworben, und um dem ganzen einen pädagogischen Anstrich zu geben, wurden die Becher mit Infos über Dinosaurier bestückt - also auch mit der Tatsache, dass sie vor x-Millionen Jahren gelebt hätten.
Aber nach jüdisch-orthodoxoer Zeitrechnung ist die Erde ja erst ein paar Tausend Jahre alt.
Hm!
Gab jedenfalls Ärger aus der ähnlichen Richtung - allerdings löste sich das auf, die Yoghurt-Werber behielten die Oberhand und die Mehrheitsgesellschaft -ob religiös oder nicht- hatte was zu lachen. Niemand wurde getötet, niemand gesteinigt und kein Yoghurt-Käufer musste mit einer Fatwa rechnen...

Jedenfalls: Das Problem ist ja, dass die Theodizee, also die Frage, warum es "Böses" gibt, obgleich Gott doch angeblich allmächtig und allgütig ist, zu keiner überzeugenden Antwort gekommen ist - wie sollte sie auch, da es doch keinen Gott gibt. Irgendwo schreibt Richard Dawkins sinngemäß, dass dieses Universum und dessen Naturgesetze nach Spielregeln funktioniere, die man erwarten würde, wenn man sich das Universum als völlig mitleidlos vorstellt.

-Und anstatt das zu akzeptieren, müssen oft Minderheiten und angebliche "Sünder" als Sündenbock für Naturkatastrophen herhalten... :rolleyes:


Nana, nun tun wir Israel mal nicht unrecht. In sachen Minderheitenschutzt ist Israel ein riesiger Leuchtturm im Nahen Osten. Was die Anerkennung Homosexueller Ehen angeht ist Isreal uns sogar weit vorraus!

Von Hetze, aufgrund solcher aussagen kann also gar keine rede sein. da haben CDU Politiker hierzulande schon wesentlich schlimmeres erzählt. Von diesem Forum mal ganz zu schweigen!


Übrigens ist die BRD das Land mit dem prozentual größten Anteil an Theologen im Parlament. :D

Kumusta
24.02.2008, 04:56
Das ist zu kurz gedacht. Gott kann Erdbeben und andere Naturkatastrophen aufhalten. Und das tut er nicht, wenn der Bund Gottes mit den Menschen durch die Sünde aufgekündigt wird.
:whateva::whateva::whateva:

Rheinlaender
24.02.2008, 05:41
Das ist zu kurz gedacht. Gott kann Erdbeben und andere Naturkatastrophen aufhalten. Und das tut er nicht, wenn der Bund Gottes mit den Menschen durch die Sünde aufgekündigt wird.

Wenn Gott gewollt haette, dass sich Schwule in den Arsch ficken, haette er da ein Loch reingemacht. :cool2:

Anthill_Inside
24.02.2008, 06:29
Auch wir Juden haben das Recht Schwachsinnigen in unseren reihen zu haben!

Nein habt ihr nicht, irgendwer muss vernünftig sein!

Anthill_Inside
24.02.2008, 06:34
Das ist zu kurz gedacht. Gott kann Erdbeben und andere Naturkatastrophen aufhalten. Und das tut er nicht, wenn der Bund Gottes mit den Menschen durch die Sünde aufgekündigt wird.

Glaubst du das wirklich oder soll das irgendeine Form von Sarkasmus sein, falls ja erschließt sie sich mir nicht. Der Glaube an Götter im allgemeinen sollte für jeden rationalen vernünftigen und halbwegs gebildeten Menschen abstrus genug sein.

Grotzenbauer
24.02.2008, 09:37
Schwule an Erdbeben schuld

Jerusalem (RPO). Ein ultraorthodoxer Abgeordneter hat bei einer Debatte zum Erdbebenschutz die Schuldigen für die jüngsten Erdstöße in Israel ausfindig gemacht: Der Redner Schlomo Benisri gab sich überzeugt, dass Homesexuelle dafür verantwortlich sind.
Die Erdstöße seien eine Warnung an die Abgeordneten, weil diese unlängst mehr Rechte für Schwule und Lesben beschlossen hätten, sagte der Abgeordnete von der Schas-Partei am Mittwoch. Die einzige Möglichkeit, weitere Beben zu verhindern, liege darin, diese anstößigen Gesetze wieder rückgängig zu machen.

Israel wurde in der vergangenen Woche von zwei Erdstößen erschüttert, deren Zentrum im Libanon lag.


Bericht (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/535227)
_____________
Muss davon ausgegangen werden, dass ein Schwuler einen 'ATOM-ORGASMUS' produziert hat?:D