PDA

Vollständige Version anzeigen : Schüler gegen Rechts



Deutschmann
21.02.2008, 13:43
Rund 400 Schüler werden zum ersten "Schülerkongress gegen Rechts" in Koblenz erwartet. Dieser Kongress soll den Auftakt für eine Reihe weiterer Veranstaltungen bilden.....

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3185410/1lgj8ac/

Nachdem man ja in Hessen lt. Aussage der SPD gesehen hat dass rechte Parolen in Deutschland keine Wirkung zeigen, finde ich diese Veranstaltung mehr als überflüssig. Haben die Schüler keine anderen Sorgen als Rechtsextremismus? Sollten die Schüler nicht lieber die Zeit dazu nutzen, ehrenamtlich ältere Leute zu besuchen oder in der Suppenküche aushelfen - oder besser noch: sollten sie nicht lernen um gegen PISA anzukämpfen?

Bieleboh
21.02.2008, 13:55
ein kongress dauert doch nicht monate, also genügend zeit sich auch ehrenamtlich um sonstiges zu kümmern. außerdem sind solch engagierte schüler auch keine pisaversager.

politisch Verfolgter
21.02.2008, 14:00
Schüler dürfen nicht zum Inhaberinstrument abgerichtet werden. Ihre Eltern benötigen für komfortable Entwicklungsumgebungen ihrer Sprößlinge hochwertige Kapitalausstattung aus der ökonomischen Hebelwirkung betriebl. Renditeobjekte.
Damit ist jeder rechts-links-Ideologie komplett der Boden entzogen.

Van der Graf Generator
21.02.2008, 14:59
ein kongress dauert doch nicht monate, also genügend zeit sich auch ehrenamtlich um sonstiges zu kümmern. außerdem sind solch engagierte schüler auch keine pisaversager.

Wer an so etwas teilnimmt, ist nicht nur ein Pisaversager, sondern auch ein Schwachkopf.

Drache
21.02.2008, 16:16
... außerdem sind solch engagierte schüler auch keine pisaversager.
Stimmt, die kommen direkt von der Waldorfschule und können ihre Namen tanzen!:))

Westfalen
21.02.2008, 16:32
Stimmt, die kommen direkt von der Waldorfschule und können ihre Namen tanzen!:))

Die kriegen auch eine 1A festkochenede Kartoffel hin :))

McDuff
21.02.2008, 16:36
Nichts weiter als die übliche Opportunistenralley! Man versucht stromlinienförmig und maximal an das Regime angepasst die besten Karrierechancen zu ergattern. Gibt es überall, vor allem in totalitären Staaten :D

Hexenhammer
21.02.2008, 16:38
Ich gehe dieses Jahr vielleicht auf den Kongress "Titten gegen rechts" und auf die Veranstaltung "perverse Sexualpraktiken gegen rechtextreme Gewalt"...

Tonsetzer
21.02.2008, 16:44
Ich gehe dieses Jahr vielleicht auf den Kongress "Titten gegen rechts" und auf die Veranstaltung "perverse Sexualpraktiken gegen rechtextreme Gewalt"...

Du bist eben ein lupenreiner Altruist :D

EinDachs
21.02.2008, 16:54
Ich gehe dieses Jahr vielleicht auf den Kongress "Titten gegen rechts" und auf die Veranstaltung "perverse Sexualpraktiken gegen rechtextreme Gewalt"...

Die "Titten gegen rechts" waren aber nicht recht ansehnlich.
Das sag ich sogar als Kryptolinker.

Fuchs
21.02.2008, 17:02
man sollte diese veranstaltungen
"schüler gegen rechtsradikalismus" nennen.
die meistens verbinden mit "rechts" direkt
nationalsozialsisten.

eintiroler
21.02.2008, 17:13
Rund 400 Schüler werden zum ersten "Schülerkongress gegen Rechts" in Koblenz erwartet. Dieser Kongress soll den Auftakt für eine Reihe weiterer Veranstaltungen bilden.....

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3185410/1lgj8ac/

Nachdem man ja in Hessen lt. Aussage der SPD gesehen hat dass rechte Parolen in Deutschland keine Wirkung zeigen, finde ich diese Veranstaltung mehr als überflüssig. Haben die Schüler keine anderen Sorgen als Rechtsextremismus? Sollten die Schüler nicht lieber die Zeit dazu nutzen, ehrenamtlich ältere Leute zu besuchen oder in der Suppenküche aushelfen - oder besser noch: sollten sie nicht lernen um gegen PISA anzukämpfen?

Allein schon, dass sie immer "gegen Rechts" schreiben regt mich derart auf.
Schrieben sie "gegen Rechtsextremismus" hätte ich nix dagegen. Aber die sind höchstwahrscheinlich linksextreme Antifantenidioten.

Margrit
21.02.2008, 17:18
Rund 400 Schüler werden zum ersten "Schülerkongress gegen Rechts" in Koblenz erwartet. Dieser Kongress soll den Auftakt für eine Reihe weiterer Veranstaltungen bilden.....

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3185410/1lgj8ac/

Nachdem man ja in Hessen lt. Aussage der SPD gesehen hat dass rechte Parolen in Deutschland keine Wirkung zeigen, finde ich diese Veranstaltung mehr als überflüssig. Haben die Schüler keine anderen Sorgen als Rechtsextremismus? Sollten die Schüler nicht lieber die Zeit dazu nutzen, ehrenamtlich ältere Leute zu besuchen oder in der Suppenküche aushelfen - oder besser noch: sollten sie nicht lernen um gegen PISA anzukämpfen?


dies hat doch nur einen Sinn: die Schüler wieder mal von links zu manipulieren um ihnen den Islam schmackhaft zu machen. Es wird ihnen eingeimpft, dass alle Türken liebe Menschen sind und wir sie hier haben müssen. Und wir Schuld seien, dass ei schlagen weil wir nicht integriert haben.
Was derzeit an linker Manipulation abläuft, ist zum Erbrechen.
Gestern Abend die Phoenix-Rund war ähnlich.

politisch Verfolgter
21.02.2008, 17:22
Die beste Manipulationsbarriere ist die Erziehung zum Eigenprofit, also zum user value. Wer hingegen schon an den Eltern mitbekommt, daß sich Leistung nicht lohnt, der verabscheut Schule und Weiterführendes, flüchtet in Drogen, Alkohol und Straßenverwahrlosung.

ab-rhein-main-nahe
21.02.2008, 17:26
Wieso werden Schüler so dermaßen in ihrer Politischen Willensbildung beeinflusst?
Und wieso sind denn nicht auch Nationale Aktivisten an so einer Veranstaltung zugegen,um quasi(wie es manch einer fordert) die ´´Rechten´´zu demaskieren?
Wieso lädt man denn nicht Nationale Aktivisten ein,wenn ÜBER sie gesprochen wird.
Anlaufstellen gitbs genug.
Und die Aktivisten aus Koblenz hätten der Veranstaltung sicherlich beigewohnt.
So können sich die Schüler dann mal ein eigenes Bild über die ach so schlimmen ´´Neonazis´´machen.
Hier gibts Infos aus der Region:
www.ab-mittelrhein.info

-jmw-
21.02.2008, 17:48
Ich gehe dieses Jahr vielleicht auf den Kongress "Titten gegen rechts" und auf die Veranstaltung "perverse Sexualpraktiken gegen rechtextreme Gewalt"...
Magst mir per PN die Adressen mitteilen? ;) :D

politisch Verfolgter
21.02.2008, 17:54
Selbst ältere Schlaganfallpatienten bekommen neuronale Hirnverbesserung per musischer Bewegungstherapie - sagenhaft!
Schüler sollten viel anspruchsvoll Klavier spielen und ihre mentale Leistungsfähigkeit später betrieblich optimal in Eigenkapital umsetzen können.
Hirnleistungsfähigkeit fördern und sie in eigenen Profit umsetzen lassen, also eine Leistungsgesellschaft bezwecken, ist die beste Bildungspolitik, der beste Schutz gegen links-rechts-Ideologiedreck.

Hilarius
21.02.2008, 17:55
Nachdem man hier 4-5 jährige zum Hüpfen gegen Rechts missbrauchte, wundert mich nichts mehr!

basti
21.02.2008, 17:56
Rund 400 Schüler werden zum ersten "Schülerkongress gegen Rechts" in Koblenz erwartet. Dieser Kongress soll den Auftakt für eine Reihe weiterer Veranstaltungen bilden.....

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3185410/1lgj8ac/

Nachdem man ja in Hessen lt. Aussage der SPD gesehen hat dass rechte Parolen in Deutschland keine Wirkung zeigen, finde ich diese Veranstaltung mehr als überflüssig. Haben die Schüler keine anderen Sorgen als Rechtsextremismus? Sollten die Schüler nicht lieber die Zeit dazu nutzen, ehrenamtlich ältere Leute zu besuchen oder in der Suppenküche aushelfen - oder besser noch: sollten sie nicht lernen um gegen PISA anzukämpfen?

für den staat ist diese politische bildungsarbeit eine ganz kühl kalkulierte sache.
wenn die rebellische natur von jugendlichen nicht kanalisiert wird, fokusiert sie sich eben unkontrolliert auf etwas anderes.
das könnte der staat selbst sein, so wie damals bei den 68igern. also baut man ein feindbild (rechts*) auf, daß böse und schrecklich ist, stellt im zweifelsfall noch den holokaust dahinter und schon erschöpft sich aller jugendlicher sturm und drang an diesem thema.
später dann wird dies durch arbeit oder desillusionierung (weil perspektivlos) ersetzt.

*kann beliebig mit inhalten aufgefüllt werden, bloß nicht die kombination national und/oder sozialistisch, weil sozialistisch links ist und damit gut.

Atheist
21.02.2008, 17:56
http://www.xenos-de.de/Xenos/Datenbank/Uploads/XenosProjekt__217484__promiPlakat1__online__pdf,pr operty=blob.pdf

Dein "Style gegen Rechts"

es gibt ja auch "Rap gegen Rechts"

"kein Sex mit Nazis"

etc:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Konzerte gegen Rechts:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

vor allem bei vielen Gymnasiasten und Studenten wirst du sowas begeistert finden.

Atheist
21.02.2008, 17:58
man sollte diese veranstaltungen
"schüler gegen rechtsradikalismus" nennen.
die meistens verbinden mit "rechts" direkt
nationalsozialsisten.

in der Multikultisprache ist Rechts ja auch böse, alles was nicht links ist, ist rechts und was rechts ist muß bekämpft werden!!

Flagge zeigen gegen Rechts!

Gesicht zeigen Rechts!

Ich hab aber noch nie ein "... gegen Links" gesehen

eintiroler
21.02.2008, 18:03
Ich hab aber noch nie ein "... gegen Links" gesehen

Ich bin ja da ;)

politisch Verfolgter
21.02.2008, 18:03
"Arbeiter", "Arbeitnehmer", "Arbeitsmarkt", "Arbeitsplatz", "Lohn" sind ja auf linken Dreck einschwörende Konstrukte, worauf das Regime seine betriebslosen Opfer verweist.
Deswegen gibts "... gegen Links" leider kaum.

Thauris
21.02.2008, 18:11
Allein schon, dass sie immer "gegen Rechts" schreiben regt mich derart auf.
Schrieben sie "gegen Rechtsextremismus" hätte ich nix dagegen. Aber die sind höchstwahrscheinlich linksextreme Antifantenidioten.



Das ist durchaus so gewollt - damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe, und die demokratischen Rechten werden ebenalls an den äussersten rechten Rand gedrängt.

eintiroler
21.02.2008, 18:36
Das ist durchaus so gewollt - damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe, und die demokratischen Rechten werden ebenalls an den äussersten rechten Rand gedrängt.

Ja und da die Mehrheit der Menschen "Nicht-Denker" sind, gelingt es ihnen anscheinend sehr gut. Kompliment für den Taktischen Schachzug des Feindes. Chapeau, doch ihr müsst euch klar sein, dass nicht alle den Opportunisten angehören und es noch Menschen mit Hirn gibt. Wir nennen uns RECHTE.

Bruddler
21.02.2008, 18:46
Rund 400 Schüler werden zum ersten "Schülerkongress gegen Rechts" in Koblenz erwartet. Dieser Kongress soll den Auftakt für eine Reihe weiterer Veranstaltungen bilden.....

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3185410/1lgj8ac/

Nachdem man ja in Hessen lt. Aussage der SPD gesehen hat dass rechte Parolen in Deutschland keine Wirkung zeigen, finde ich diese Veranstaltung mehr als überflüssig. Haben die Schüler keine anderen Sorgen als Rechtsextremismus? Sollten die Schüler nicht lieber die Zeit dazu nutzen, ehrenamtlich ältere Leute zu besuchen oder in der Suppenküche aushelfen - oder besser noch: sollten sie nicht lernen um gegen PISA anzukämpfen?

Die Schueler sollten besser einmal darueber nachdenken, wesshalb man sie tag- täglich einer Gehirnwaesche unterzieht ! :rolleyes:

Deutschmann
21.02.2008, 18:47
Das ist durchaus so gewollt - damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe, und die demokratischen Rechten werden ebenalls an den äussersten rechten Rand gedrängt.

... und genau da ist das Problem.

Mich würde interessieren wass bei solchen Tagungen "gepredigt" wird. Vermutlich alles was etwas Nationalbeswusstsein zeigt ist ein Rechtsextremist. Na toll.

Thauris
21.02.2008, 18:54
Ja und da die Mehrheit der Menschen "Nicht-Denker" sind, gelingt es ihnen anscheinend sehr gut. Kompliment für den Taktischen Schachzug des Feindes. Chapeau, doch ihr müsst euch klar sein, dass nicht alle den Opportunisten angehören und es noch Menschen mit Hirn gibt. Wir nennen uns RECHTE.


Auch das wird euch abgesprochen, man versucht die Rechten lächerlich zu machen indem man sie mit denen gleichsetzt, die wirklich kein Hirn haben - die Rechtsextremen, die dumpfe Parolen blöken. Eine immer wieder gern verwendete Strategie. Rechte mit Hirn darf es in diesem Staat nicht geben. Das sollte euch klar sein.

Misteredd
21.02.2008, 18:57
Der Kampf gegen Rechts beginnt doch bereits rechts des linken SPD-Flügels.

eintiroler
21.02.2008, 18:59
Auch das wird euch abgesprochen, man versucht die Rechten lächerlich zu machen indem man sie mit denen gleichsetzt, die wirklich kein Hirn haben - die Rechtsextremen, die dumpfe Parolen blöken. Eine immer wieder gern verwendete Strategie. Rechte mit Hirn darf es in diesem Staat nicht geben. Das sollte euch klar sein.

1. Das ist mir sehr wohl klar. Dagegen muss ich jeden Tag kämpfen.
2. Wieso schreibst du "ihr" und "euch" du bist doch auch Rechts oder ihre ich mich da Thauris?

Thauris
21.02.2008, 19:02
1. Das ist mir sehr wohl klar. Dagegen muss ich jeden Tag kämpfen.
2. Wieso schreibst du "ihr" und "euch" du bist doch auch Rechts oder ihre ich mich da Thauris?


Ja, bin ich - aber ich zähle mich eher zu den Republicans, die sich von den Rechten hier ein wenig unterscheiden. Macht aber nix, in der Sache bin ich voll dabei :]

Misteredd
21.02.2008, 19:04
Es ist doch schwierig hier als Rechter zu gelten und trotzdem Pro-USA und Pro-Israel zu sein.

Diese Einstellung passt nicht in das Schema hinein, dass man gegenwärtig von "Rechten" hat.

Ich rede sowieso lieber über Inhalte.

eintiroler
21.02.2008, 19:08
Ja, bin ich - aber ich zähle mich eher zu den Republicans, die sich von den Rechten hier ein wenig unterscheiden. Macht aber nix, in der Sache bin ich voll dabei :]

Ich zähle mich zu den Monarchisten und eigentlich Anti-Republikanern, aber da bin ich auch voll dabei ;)

Thauris
21.02.2008, 19:09
Ich zähle mich zu den Monarchisten und eigentlich Anti-Republikanern, aber da bin ich auch voll dabei ;)


Das tolle ist, dass es viele Schattierungen von Rechten gibt, aber nur sehr wenige bei den Linken :D

Misteredd
21.02.2008, 19:09
Ich zähle mich zu den Monarchisten und eigentlich Anti-Republikanern, aber da bin ich auch voll dabei ;)

Die Habsburger Monarchen hatten aber keine gute Qualität. Franz-Josef hat jeden Krieg verloren, jede Reform vergeigt und letztendlich sein Reich selbst untergehen lassen.

Misteredd
21.02.2008, 19:10
Das tolle ist, dass es viele Schattierungen von Rechten gibt, aber nur sehr wenige bei den Linken :D

Stimmt, aber die wollen alles und jeden ja gleich machen! Das ist bei denen Programm.

eintiroler
21.02.2008, 19:10
Es ist doch schwierig hier als Rechter zu gelten und trotzdem Pro-USA und Pro-Israel zu sein.

Diese Einstellung passt nicht in das Schema hinein, dass man gegenwärtig von "Rechten" hat.

Ich rede sowieso lieber über Inhalte.

Darin stimme ich dir als Pro-Israel Befürworter und ehemaliger Pro-USA Befürworter zu.

Misteredd
21.02.2008, 19:12
Darin stimme ich dir als Pro-Israel Befürworter und ehemaliger Pro-USA Befürworter zu.

Wieso das denn ?

Thauris
21.02.2008, 19:12
Darin stimme ich dir als Pro-Israel Befürworter und ehemaliger Pro-USA Befürworter zu.


Wieso ehemalig ? Nach meinem Dafürhalten geht das eine nicht ohne das andere ?(

eintiroler
21.02.2008, 19:16
Das tolle ist, dass es viele Schattierungen von Rechten gibt, aber nur sehr wenige bei den Linken :D

:D Stimmt.


Die Habsburger Monarchen hatten aber keine gute Qualität. Franz-Josef hat jeden Krieg verloren, jede Reform vergeigt und letztendlich sein Reich selbst untergehen lassen.

Ohne die guten Monarchien, wäre Europa bei weitem nicht so entwickelt wie es heute ist. Maria Theresia z.B. ohne sie wären noch mehr Menschen dummer als sie sowieso schon sind. Was taten wir ohne die allgemeine Schulpflicht?
Franz-Joseph hat nur einen Krieg verloren, aber einen den man nicht hätte gewinnen können. Wir sind ja nicht im Spiel "Einer gegen den Rest der Welt", wenn man von unserem tapferen Verbundeten des deutschen Reichs mal absieht.
Im Übrigen hätte niemand, auch kein noch so toller demokratisch gewählter Präsident den Untergang abwenden können. Die Geschichte wollte es nun leider mal so. Es ist schwer einzugestehen, besonders für mich, da ich darunter bis heute leide, aber es ist nun mal so.

eintiroler
21.02.2008, 19:19
Wieso das denn ?

Wieso ehemalig ? Nach meinem Dafürhalten geht das eine nicht ohne das andere ?(

Ich habe früher die USA fast schon angehimmelt, aber nach der Regierung Bush, dem Irakkrieg usw. werden noch einige Wiedergutmachungsversuche folgen müssen, um das Unheil zu tilgen.

Thauris
21.02.2008, 19:21
Ich habe früher die USA fast schon angehimmelt, aber nach der Regierung Bush, dem Irakkrieg usw. werden noch einige Wiedergutmachungsversuche folgen müssen, um das Unheil zu tilgen.


Ich bin absoluter Bush-Befürworter - solche Männer könnten wir bei uns gerade jetzt in der Regierung brauchen. Hier ist Konsequenz, Härte und Durchsetzungsvermögen gefragt. All das besitzt er! Der Mann hat Profil, unsere Weicheier nicht. Aber das wird man, genau wie bei Reagan wohl erst nach seinem Ableben bedauernd feststellen müssen.

Misteredd
21.02.2008, 19:22
:D Stimmt.



Ohne die guten Monarchien, wäre Europa bei weitem nicht so entwickelt wie es heute ist. Maria Theresia z.B. ohne sie wären noch mehr Menschen dummer als sie sowieso schon sind. Was taten wir ohne die allgemeine Schulpflicht?
Franz-Joseph hat nur einen Krieg verloren, aber einen den man nicht hätte gewinnen können. Wir sind ja nicht im Spiel "Einer gegen den Rest der Welt", wenn man von unserem tapferen Verbundeten des deutschen Reichs mal absieht.
Im Übrigen hätte niemand, auch kein noch so toller demokratisch gewählter Präsident den Untergang abwenden können. Die Geschichte wollte es nun leider mal so. Es ist schwer einzugestehen, besonders für mich, da ich darunter bis heute leide, aber es ist nun mal so.

1856 Solferino
1866 Sadova
1914 Sarajevo

Ok, gegen Dänemark hat er 1864 gewonnen.

Misteredd
21.02.2008, 19:24
Ich habe früher die USA fast schon angehimmelt, aber nach der Regierung Bush, dem Irakkrieg usw. werden noch einige Wiedergutmachungsversuche folgen müssen, um das Unheil zu tilgen.

Der kommt hier in den Medien viel zu schlecht weg.

schlaufix
21.02.2008, 19:30
Die Schueler sollten besser einmal darueber nachdenken, wesshalb man sie tag- täglich einer Gehirnwaesche unterzieht ! :rolleyes:

Sie wissen nicht das sie einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Sie merken auch nicht das sie zu Marionetten und Ja sagern erzogen werden. Sie werden bewusst dumm gehalten und klatschen beflissen Beifall wenn die Politiker ihnen versprechen mehr für die Bildung zu tun. Und wenn sie dann auf der Strasse liegen bemerken sie nicht einmal wer ihnen das eingebrockt hat.

Harajoshi
21.02.2008, 19:37
Die Gysi-Lafontaine Jugend steht bereit! HEIL!

eintiroler
21.02.2008, 19:37
Ich bin absoluter Bush-Befürworter - solche Männer könnten wir bei uns gerade jetzt in der Regierung brauchen. Hier ist Konsequenz, Härte und Durchsetzungsvermögen gefragt. All das besitzt er! Der Mann hat Profil, unsere Weicheier nicht. Aber das wird man, genau wie bei Reagan wohl erst nach seinem Ableben bedauernd feststellen müssen.

Dazu sage ich nix, es ist Feierabend und ich will mich nicht unnötig belasten :D

Thauris
21.02.2008, 19:39
Dazu sage ich nix, es ist Feierabend und ich will mich nicht unnötig belasten :D


Bussi ! http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/3832.gif

eintiroler
21.02.2008, 19:41
1856 Solferino
1866 Sadova
1914 Sarajevo

Ok, gegen Dänemark hat er 1864 gewonnen.

Ok, die wollte ich eigentlich totschweigen. Er war vielleicht kein guter Feldherr, aber der wollte er auch nicht sein. Österreich hätte in Frieden die größte Macht der Welt werden können.

Thauris
21.02.2008, 19:41
Die Gysi-Lafontaine Jugend steht bereit! HEIL!


In diesem Forum ist es verboten zu HEILEN - Superhirn !

Bruddler
21.02.2008, 19:57
Sie wissen nicht das sie einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Sie merken auch nicht das sie zu Marionetten und Ja sagern erzogen werden. Sie werden bewusst dumm gehalten und klatschen beflissen Beifall wenn die Politiker ihnen versprechen mehr für die Bildung zu tun. Und wenn sie dann auf der Strasse liegen bemerken sie nicht einmal wer ihnen das eingebrockt hat.

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/erst_denken.gifSie werden denken, die Rechten haben ihnen das eingebrockt (schließlich haben sie gelernt, dass alles Schlechte von Rechts kommt) ......

eintiroler
21.02.2008, 20:04
Ein Nachfahre pommerscher Grenadiere in Baden fürchtet nichts und niemanden,






und kann verdammt fies werden!

Schliessen wir lieber Frieden!

OK, die Unbesiegbaren hätten sowieso gewonnen ;)

Cash!
21.02.2008, 20:05
Ich bin absoluter Bush-Befürworter - solche Männer könnten wir bei uns gerade jetzt in der Regierung brauchen.

Ich weiß nicht, eigentlich haben wir genug kinderbuchlesende-kriegsdienstverweigernde Verbrecherfürsten-Alkoholiker in Deutschland!

:)

eintiroler
21.02.2008, 20:05
http://www.banater-schwaben-berlin.de/Fotogalerie/Feste/Tiroler-Tracht-gr.jpg



;)


In dem steckt eine Mordskraft ;)

Irmingsul
22.02.2008, 10:01
Rund 400 Schüler werden zum ersten "Schülerkongress gegen Rechts" in Koblenz erwartet. Dieser Kongress soll den Auftakt für eine Reihe weiterer Veranstaltungen bilden.....

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3185410/1lgj8ac/

Nachdem man ja in Hessen lt. Aussage der SPD gesehen hat dass rechte Parolen in Deutschland keine Wirkung zeigen, finde ich diese Veranstaltung mehr als überflüssig. Haben die Schüler keine anderen Sorgen als Rechtsextremismus? Sollten die Schüler nicht lieber die Zeit dazu nutzen, ehrenamtlich ältere Leute zu besuchen oder in der Suppenküche aushelfen - oder besser noch: sollten sie nicht lernen um gegen PISA anzukämpfen?

Ich könnte mir vorstellen, daß diese Veranstaltung während der Unterrichtszeit stattfindet. So haben sie die Kinder in meiner Schulzeit auch zu jedem Scheiß begeistern können.