PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Trauermarsch - JLO



Irmingsul
21.02.2008, 10:06
Nach der Begrüßung der Trauermarschteilnehmer durch den Landesvorsitzenden der "Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland" (JLO), Kai Pfürstinger, wandte sich der frühere stellvertretende Bundesvorsitzende der "Republikaner" und heutige JLO-Bundesvorstand, Dr. Björn Clemens, an das Publikum. Clemens äußerte, daß er in der Presse in Bezug auf den Trauermarsch von einer Instrumentalisierung der Opfer lesen müsse. Dies werde ausgerechnet von den gleichen Leuten vorgebracht, die "Woche für Woche, Tag für Tag, Stunde für Stunde" nicht ohne Bezugnahme "auf die 12 Jahre auskommen, ohne die sie gar nicht leben können." In den Buchhandlungen werde mit Literatur über Hitler das große Geschäft gemacht, im Fernsehen lache einem "der totale Knopp" entgegen, selbst die Beteiligung der Bundeswehr am Angriffskrieg gegen Jugoslawien im Jahr 1999 sei mit Auschwitz begründet worden. Daraus zog Clemens die Schlußfolgerung: "In dieser Republik läuft ohne Addi gar nichts mehr, aber er wird nicht von un
s mißbraucht, nein, wir stellen etwas richtig, und es ist höchste Zeit dafür."

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1129

Ich finde er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es war ein gelungener Trauermarsch und die Antideutschen waren natürlich auch zugegen. Sie bildeten einen Block bestehend aus CDU, MLPD, FDP, Die Linke, DKP, SPD, Revolutionärer Freundschaftsbund, Grüne und Kirche. Sag mir mit wem Du gehst und ich sage Dir wer Du bist. Der Schlierer hätte noch gut in dieses "demokratische Bollwerk" gepasst.

Hier die Rede von Dr. Björn Clemens, er spricht mir aus dem Herzen:
http://youtube.com/watch?v=w13M8c_dH2U

Van der Graf Generator
21.02.2008, 15:02
Schön war vor allem, dass da knapp 10.000 nationalbewusste, zukunftsorientierte, meist junge Deutsche standen; wo auf der anderen Seite lediglich 2000 verbiesterte, eklige Antifas oder nervige Prosemiten standen, die sich in ihrem eigenen Dreck gewälzt haben.

Eine tolle, tiefgehende Veranstaltung der Prodeutschen sowie die grötte Nationale Versammlung nach dem WKII. Nur die Lautsprecher waren etwas schwach, was daran lag, dass man nicht mit solch einem Ansturm von Menschen gerechnet hatte.

Bravo.

Eloy
21.02.2008, 15:41
Ihr neubraunen Überflieger übertrefft euch auch mal wieder in euren Superlativen. Bei altermedia wird von 3500 - 7000 Neoneuen ausgegangen, laut anderen Quellen sind es 8000 und hier sind es schon 10.000.
Das nun auch noch der rechtsradikalen JLO gehuldigt wird, die nichts weiter ist als das letzte Überbleibsel der rechten Jugendgruppe der Landsmannschaft Ostpreußen ist das Letzte.
Diese Orjanisation zieht den BJO in den Schmutz und wirft ein schlechtes Licht auf die Arbeit der Jugendorganisationen der Vertriebenenverbände.


Den Gipfel der Geschmacklosigkeit bildeten bei der heutigen Kranzniederlegung einige Antifa-Aktivisten, die mit einem "No tears for krauts"-Transparent (Keine Tränen für Deutsche) das Gedenken an die Opfer des 13. Februar stören wollten.

Derartige Sprüche werfen aber ein gutes Licht auf die "Neuroten" Überflieger, oder bist du da anderer Meinung. "Bober Harris do it again" ist auch so ein seligmachender Spruch dieses Packs. Woher willst du wissen das es nur "Braune" waren? Ich habe es mir mittlerweile zur Aufgabe gemacht jedes Jahr am Volkstrauertag einen Ehrenfriedhof aufzusuchen, auf dem ein Bruder meiner
Großmutter beerdigt ist. Ich bin da nicht allein. Bin ich, und all die Anderen, jetzt
auch "Braun"? Dann bin ich stolz darauf "BRAUN" zu sein.

Wenn ich einen von der o.g. Brut irgendwann sehe der einen solchen Spruch
auf dem Kittel hat, oder so etwas abläßt, dann werde ich ihm meine Faust so tief in das Abflußrohr, das er Hals nennt, drücken, das sie am A...h wieder rauskommt!
Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!

Tonsetzer
21.02.2008, 16:48
Menno - ich dachte hier gehts um DIE JLO - Jennifer Lopez :(

http://www.superphotospace.com/images/jennifer_lopez_44edbbab4dd37.jpg

Eloy
21.02.2008, 17:03
@ Schlumpfling

Ich stehe auch auf keiner Seite. Ich mach mir meine eigenen Gedanken
über das was im Lande abgeht. Aber es geht mir über die Hutschnur,
wenn Deutsche grundsätzlich über einen Kamm geschoren werden, weil
sie irgendwo dabei sind, oder etwas sagen, was dem „politischen Willen“
zuwider läuft.

Das es überall Fanatiker gibt läßt sich nicht abstreiten, aber es sind nicht alles
Fanatiker. Es ist mittlerweile gefährlich in diesem „freiesten Staat“ eine
Pro-Deutsche Meinung zu haben. Je weiter wir uns von der „Geschichte“ entfernen,
um so mehr bestimmt Hitler die Politik in diesem Land. Da ist es für den Einzelnen
einfacher in der Masse öffentlich seinem Unmut „luft zu machen“, als allein an
der Straßenecke zu stehen. Auch dort würde man ihn als „Braunen“ verschreien,
aber das wäre existenzbedrohend.

Mir ist es scheißegal was aus den Nachkommen der ehemaligen
Schlachthausmitarbeiter wird, aber wer die damaligen Soldaten kollektiv
als Verbrecher beschimpft, wer das Gedenken von „Andersdenkenden“ an die
deutschen Toten zum Anlaß nimmt diese Toten auch noch in den Dreck zu treten
soll mir nicht über den Weg laufen. Wenn jemand der Ansicht ist, daß meine
Vorfahren, die in diesem Krieg waren, Verbrecher sind, dann muß er mir das
beweisen. Kann er das nicht, gibt’s Haue. Ebenso wenn die Totenehre geschändet
wird.


„Was für ein gespaltenes, geschichtloses, von heute auf morgen dahinvegetierendes, finanziell reiches, geistig immer ärmer werdendes
Volk der Gekrümmten!“

Rudi Dutschke über die Deutschen

Eloy
21.02.2008, 17:09
Menno - ich dachte hier gehts um DIE JLO - Jennifer Lopez

Über Brechmittel, glaube ich, wird im Unterforum Wissenschaft/Ökologie
diskutiert!?

Margrit
21.02.2008, 17:28
@ Schlumpfling

Ich stehe auch auf keiner Seite. Ich mach mir meine eigenen Gedanken
über das was im Lande abgeht. Aber es geht mir über die Hutschnur,
wenn Deutsche grundsätzlich über einen Kamm geschoren werden, weil
sie irgendwo dabei sind, oder etwas sagen, was dem „politischen Willen“
zuwider läuft.

Das es überall Fanatiker gibt läßt sich nicht abstreiten, aber es sind nicht alles
Fanatiker. Es ist mittlerweile gefährlich in diesem „freiesten Staat“ eine
Pro-Deutsche Meinung zu haben. Je weiter wir uns von der „Geschichte“ entfernen,
um so mehr bestimmt Hitler die Politik in diesem Land. Da ist es für den Einzelnen
einfacher in der Masse öffentlich seinem Unmut „luft zu machen“, als allein an
der Straßenecke zu stehen. Auch dort würde man ihn als „Braunen“ verschreien,
aber das wäre existenzbedrohend.

Mir ist es scheißegal was aus den Nachkommen der ehemaligen
Schlachthausmitarbeiter wird, aber wer die damaligen Soldaten kollektiv
als Verbrecher beschimpft, wer das Gedenken von „Andersdenkenden“ an die
deutschen Toten zum Anlaß nimmt diese Toten auch noch in den Dreck zu treten
soll mir nicht über den Weg laufen. Wenn jemand der Ansicht ist, daß meine
Vorfahren, die in diesem Krieg waren, Verbrecher sind, dann muß er mir das
beweisen. Kann er das nicht, gibt’s Haue. Ebenso wenn die Totenehre geschändet
wird.


„Was für ein gespaltenes, geschichtloses, von heute auf morgen dahinvegetierendes, finanziell reiches, geistig immer ärmer werdendes
Volk der Gekrümmten!“

Rudi Dutschke über die Deutschen



Diese Aussage von Dutschke damals wäre heute angebracht.
Wobei nicht verschwiegen werden darf, dass die 68er daran nicht schuldlos waren und sind

Eloy
21.02.2008, 18:00
Diese Aussage von Dutschke damals wäre heute angebracht.
Wobei nicht verschwiegen werden darf, dass die 68er daran nicht schuldlos waren und sind

Ich beziehe diese Aussage auf das Heute! Die deutsche "Nazibande" ist es nicht
wert, daß man sich Gedanken um sie macht. Da verschwende ich meine Gedanken
lieber an den eigenen Nachwuchs!

Irmingsul
22.02.2008, 08:33
Ihr neubraunen Überflieger übertrefft euch auch mal wieder in euren Superlativen. Bei altermedia wird von 3500 - 7000 Neoneuen ausgegangen, laut anderen Quellen sind es 8000 und hier sind es schon 10.000.
Das nun auch noch der rechtsradikalen JLO gehuldigt wird, die nichts weiter ist als das letzte Überbleibsel der rechten Jugendgruppe der Landsmannschaft Ostpreußen ist das Letzte.
Diese Orjanisation zieht den BJO in den Schmutz und wirft ein schlechtes Licht auf die Arbeit der Jugendorganisationen der Vertriebenenverbände.

Dein Beitrag ist nicht nachvollziehbar. Hier wird niemand in den Schmutz gezogen.

Irmingsul
22.02.2008, 08:38
Ach Gottchen...Wo habe ich denn geschrieben, daß ich für antideutsche Linke eintrete, die sich noch einen Spaß daraus machen, daß Menschen im Bombenhagel umgekommen sind?
Leuten die solche Sprüche reißen wünsche ich, bei einem Bombenangriff dabei zu sein. Natürlich in einem Haus mit Bombenvolltreffer.

Versuchs erst gar nicht: Ich lasse mich weder auf die braune, noch auf die rote Seite ziehen.

Hallo Brauner :wink:

Brauchst Du gar nicht. Der Block der "Gegendemonstranten" stand Seite an Seite. Es war eine Gemeinschaftsaktion folgender Organisationen und Parteien: CDU, MLPD, FDP, Die Linke, DKP, SPD, Revolutionärer Freundschaftsbund, Grüne und Kirche. Wenn Du Dich einen von ihnen nahe fühlst, bist Du im Klub.

Edmund
22.02.2008, 17:02
Der Trauermarsch war für die deutsche Bewegung ein voller Erfolg.
Rekord-Teilnehmerzahl und eine organisatorische Glanzleistung.
Die anglo-amerikanischen Mordbrenner können vergebens darauf hoffen, daß ihre abscheuliche Tat jemals in Vergessenheit gerät, oder sie jemals ausschließen könnten, daß diese Tat für alle Zeiten ungesühnt bleibt.

:dr: :deutschla