PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Mittelmeerunion mit Deutschland



Atheist
20.02.2008, 18:11
Frankreich hat bekräftigt, dass Deutschland an der umstrittenen Mittelmeerunion beteiligt sein soll. „Es war nie gedacht, dass Deutschland sich ausgeschlossen fühlen oder ausgeschlossen werden sollte“, sagte der französische Beauftragte für die Mittelmeer-Union, Alain Le Roy, der Zeitung „La Croix“. Am ersten Gipfel der Mittelmeer-Union am 13. und 14. Juli in Paris werde Deutschland „natürlich“ dabei sein. Nach Angaben von Le Roy befürworten 22 von 25 potenziellen Mitgliedern die Mittelmeerunion. Die Antworten des Libanons und von Syrien stünden noch aus. Frankreich habe Verständnis für deutsche Bedenken, dass die Mittelmeerunion in europäische Prozesse eingebunden sein müsse.



http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3800944.html

"Eurabia" tritt ab 2010 in Kraft - dann soll die EU schrittweise auch über das Mittelmeer in eine "mediterrane Union" umgewandelt werden. Staaten wie Algerien, Ägypten, Syrien, Marokko, Lybien, Tunesien werden zwar keine offiziellen EU Mitglieder , ihnen wird allerdings freier Güter und Personenverkehr nach Europa zugesproche. Das heißt ungehinderte muslimische Einwandeurng nach Europa

Die sogenannte "Mittelmeerunion" wurde im Juli 1995 in Barcelona beschlossen

http://ec.europa.eu/external_relations/euromed/bd.htm

RDX
20.02.2008, 18:19
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3800944.html

"Eurabia" tritt ab 2010 in Kraft - dann soll die EU schrittweise auch über das Mittelmeer in eine "mediterrane Union" umgewandelt werden. Staaten wie Algerien, Ägypten, Syrien, Marokko, Lybien, Tunesien werden zwar keine offiziellen EU Mitglieder , ihnen wird allerdings freier Güter und Personenverkehr nach Europa zugesproche. Das heißt ungehinderte muslimische Einwandeurng nach Europa

Die sogenannte "Mittelmeerunion" wurde im Juli 1995 in Barcelona beschlossen

http://ec.europa.eu/external_relations/euromed/bd.htm

Die Franzmänner können von mir aus eine Union mit dem Kongo, Uganda und dem Muslpack eingehen, wir Deutschen haben uns aus solch einem Multikultischeiß rauszuhalten, kapiert Franzmänner.

-jmw-
20.02.2008, 18:33
Grundsätzlich sähe ich die Mittelmeeranrainer gerne näher an Europa herangeführt - aber dazu müsste eine klar gegenislamische Schiene gefahren werden!

Einen muslimischen Block in der EU, auch nur auf indirekte Art, können wir nicht gebrauchen!

Brutus
20.02.2008, 18:37
Nichts anderes als der - leider wieder mal erfolgreiche - Versuch, Deutschland für fremde Interessen zahlen zu lassen. Ein Geschäft zu Lasten Dritter, bei dem uns die Rolle der ausgenommenen Idioten zufällt, die zahlen dürfen und nix zu sagen haben.

RDX
20.02.2008, 18:50
Nichts anderes als der - leider wieder mal erfolgreiche - Versuch, Deutschland für fremde Interessen zahlen zu lassen. Ein Geschäft zu Lasten Dritter, bei dem uns die Rolle der ausgenommenen Idioten zufällt, die zahlen dürfen und nix zu sagen haben.

Diese Rolle haben die Inselaffen und Froschfresser grundsätzlich für uns vorgesehen.

War im Kalten Krieg nicht anders.
Falls der Kalte Krieg heiß geworden wäre, sollte er auf Deutschem Boden stattfinden; darin waren sie sich alle einig.

romeo1
20.02.2008, 20:09
Ich hab's befürchtet; Sarko ist ein dämlicher Schwätzer.

-jmw-
20.02.2008, 20:17
Als Nachfolger des Römischen Reiches haben wir ohnehin einen Anspruch auf all diese Länder. ;) :D

leuchtender Phönix
20.02.2008, 20:28
Wer von euch geht diesen Sommer an den schönen deutschen Mittelmeerstrand?

dr-esperanto
20.02.2008, 22:23
http://www.bueso.de/node/5314
Im Sommer soll dann sowieso die EU-Diktatur errichtet werden. Und ihr erster Präsident wird Tony Blair sein...

Don
21.02.2008, 00:20
Ich fürchte ich werde meine Alterswohnsitzpläne modifizieren müssen.
Wesentlich modifizieren.

klartext
21.02.2008, 00:35
Ich fürchte ich werde meine Alterswohnsitzpläne modifizieren müssen.
Wesentlich modifizieren.

Die Auswahl dafür verringert sich fast täglich. Ich werde mich in wenigen Jahren auf mein Schifchen zurückziehen und mir den wieteren Ablauf schwerpunktmässig vom Wasser aus ansehen. Die Anlegenstelle zu wechseln, wenn es notwendig wird, bedarf es nur weniger Minuten.

Fuchs
21.02.2008, 00:48
was mich etwas irritiert ist,
dass frankreich, seit der populist sarkozy
regiert, mehr und mehr zur (möchtegern)hegemonialmacht
auf dem kontinent avanciert.

McDuff
21.02.2008, 05:46
Da muß man sich doch fragen, welches Interesse können westeuropäische Politiker an einer Islamisierung Europas haben? Es gibt keinen rationalen oder auch nur entfernt logischen Grund dafür. Man kann daher zu dem Schluß kommen, daß die Politkaste den Islamisten die Tore aus persönlichen Gründen öffnet. Was aber sind persönliche Gründe eines Politikers? Idealismus und Glaube? Vielleicht bei einigen ganz wenigen. Eventuell finanzielle Vorteile? Ja, aber wer soll denn den Kaufpreis für Europa entrichten? Die Zeiten wo 30 Silberlinge genügten, sind lange vorbei. Aber der Strom der Petrodollars muß ja nicht immer nur in eine Richtung gehen.

malnachdenken
21.02.2008, 10:05
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3800944.html

"Eurabia" tritt ab 2010 in Kraft - dann soll die EU schrittweise auch über das Mittelmeer in eine "mediterrane Union" umgewandelt werden. Staaten wie Algerien, Ägypten, Syrien, Marokko, Lybien, Tunesien werden zwar keine offiziellen EU Mitglieder , ihnen wird allerdings freier Güter und Personenverkehr nach Europa zugesproche. Das heißt ungehinderte muslimische Einwandeurng nach Europa

Die sogenannte "Mittelmeerunion" wurde im Juli 1995 in Barcelona beschlossen

http://ec.europa.eu/external_relations/euromed/bd.htm

Die Reaktionen auf diese Mittelmeer-Union sind wohl nicht so positiv und werden wohl kaum von den anderen EU-Ländern getragen.
http://www.focus.de/politik/ausland/mittelmeerunion_aid_228496.html

Du scheinst hier etwas als beschlossen zu sehen, was garnicht der Realität entspricht.

malnachdenken
21.02.2008, 10:07
Da muß man sich doch fragen, welches Interesse können westeuropäische Politiker an einer Islamisierung Europas haben? Es gibt keinen rationalen oder auch nur entfernt logischen Grund dafür. Man kann daher zu dem Schluß kommen, daß die Politkaste den Islamisten die Tore aus persönlichen Gründen öffnet. Was aber sind persönliche Gründe eines Politikers? Idealismus und Glaube? Vielleicht bei einigen ganz wenigen. Eventuell finanzielle Vorteile? Ja, aber wer soll denn den Kaufpreis für Europa entrichten? Die Zeiten wo 30 Silberlinge genügten, sind lange vorbei. Aber der Strom der Petrodollars muß ja nicht immer nur in eine Richtung gehen.

Gerade dieser Denkansatz "Was hätten Politiker davon?" zeigt doch, dass wir es eher weniger mit gesteuerter Einwanderung bildungsferner Schichten zu tun haben, stattdessen mit völliger Ratlosigkeit und kein wirklich definiertes Ziel aller EU-Politiker zu diesem Thema.

McDuff
21.02.2008, 10:55
Gerade dieser Denkansatz "Was hätten Politiker davon?" zeigt doch, dass wir es eher weniger mit gesteuerter Einwanderung bildungsferner Schichten zu tun haben, stattdessen mit völliger Ratlosigkeit und kein wirklich definiertes Ziel aller EU-Politiker zu diesem Thema.

Ich denke schon das ein Ziel existiert: Eurabien in Form dieser unsäglichen Mittelmeerunion.

malnachdenken
21.02.2008, 10:59
Ich denke schon das ein Ziel existiert: Eurabien in Form dieser unsäglichen Mittelmeerunion.

Und wem würde das genau nützen? Du schriebst schon, dass es den Politikern im Grunde nichts bringt.

McDuff
21.02.2008, 11:03
Und wem würde das genau nützen? Du schriebst schon, dass es den Politikern im Grunde nichts bringt.

...außer evtl. persönlichen Vorteilen....wie ich auch schrieb. Aber mehr sage ich da nicht zu. Im Rahmen der Meinungsfreiheit.

RDX
21.02.2008, 11:04
Da muß man sich doch fragen, welches Interesse können westeuropäische Politiker an einer Islamisierung Europas haben? Es gibt keinen rationalen oder auch nur entfernt logischen Grund dafür. Man kann daher zu dem Schluß kommen, daß die Politkaste den Islamisten die Tore aus persönlichen Gründen öffnet. Was aber sind persönliche Gründe eines Politikers? Idealismus und Glaube? Vielleicht bei einigen ganz wenigen. Eventuell finanzielle Vorteile? Ja, aber wer soll denn den Kaufpreis für Europa entrichten? Die Zeiten wo 30 Silberlinge genügten, sind lange vorbei. Aber der Strom der Petrodollars muß ja nicht immer nur in eine Richtung gehen.

Du musst nicht den vergeblichen Versuch unternehmen bei unseren bekloppten Politikern rationale Absichten für ihr irres Verhalten zu suchen.

Sie haben einfach einen an der Waffel, mehr nicht.

McDuff
21.02.2008, 11:08
Du musst nicht den vergeblichen Versuch unternehmen bei unseren bekloppten Politikern rationale Absichten für ihr irres Verhalten zu suchen.

Sie haben einfach einen an der Waffel, mehr nicht.

Du hast die riesenportion Egoismus vergessen.

-jmw-
21.02.2008, 11:21
Und wem würde das genau nützen?
Noja, die böse "dead white male culture" wär weg, nicht?
Darüber täten sich durchaus einige freuen...

RDX
21.02.2008, 12:16
Du hast die riesenportion Egoismus vergessen.

Stimmt!!!!
Aber außer Egoismus kommen noch Narzissmus, Sendungsbewusstsein, Machtgeilheit, Geldgier, Größenwahn und eine ausgeprägte Paranoier dazu.

Einfach duchgeknallte Egomanen, unsere Volksvertreter.:scare:

dr-esperanto
23.02.2008, 00:24
Ich denke schon das ein Ziel existiert: Eurabien in Form dieser unsäglichen Mittelmeerunion.


Sarkozy hat nicht viel von De Gaulle übernommen (der war mehr so für die kleinen Leute, während Sarkozy doch eher für Unternehmer und andere Gutverdienende ist), aber De Gaulles Idee eines Bündnisses Frankreichs mit den Maghrebstaaten gegen die USA hat er dann doch gut gefunden. De Gaulle war es, der massenhafte Maghrebiner nach dem verlorenen Algerienkrieg nach Frankreich holte, damit Frankreich bevölkerungsmäßig zulegt, damit sich Frankreich zum Sprecher der 3. Welt aufschwingen kann.

Der kritische Denker
23.02.2008, 10:00
Die Franzmänner können von mir aus eine Union mit dem Kongo, Uganda und dem Muslpack eingehen, wir Deutschen haben uns aus solch einem Multikultischeiß rauszuhalten, kapiert Franzmänner.

Das hat die demokratisch gewählte deutsche Regierung zu entscheiden, nicht du. Du kannst bei den nächsten Wahlen deine Stimme abgeben.

Ich bin gegen diese Idee. Ich werde mich mich auch nicht weiter damit beschäftigen, da ich es ohnehin kategorisch ablehne.

2009 sind Europawahlen und das Thema wird wohl entscheidend für meine Wahl sein, denn einige der Mittelmeeranrainerstaaten haben eine absolut widerwertige Rechtslage. Auf freien Personenverkehr mit strak islamistisch (nicht einfach moslemisch!) geprägten Ländern a la Ägypten oder Libanon kann ich verzichten, im Jahr 2008, genauso wie 2010 und auch noch 2037.

RDX
23.02.2008, 11:16
Das hat die demokratisch gewählte deutsche Regierung zu entscheiden, nicht du. Du kannst bei den nächsten Wahlen deine Stimme abgeben.
.

Die demokratisch gewählte deutsche Regierung ist für mich ein volksfeidlicher Sauhaufen , kapiert Liberaler.



Ich bin gegen diese Idee. Ich werde mich mich auch nicht weiter damit beschäftigen, da ich es ohnehin kategorisch ablehne.
.

Leidest du unter ner Bewusstseinsspaltung oder was.. :vogel:



2009 sind Europawahlen und das Thema wird wohl entscheidend für meine Wahl sein, denn einige der Mittelmeeranrainerstaaten haben eine absolut widerwertige Rechtslage. Auf freien Personenverkehr mit strak islamistisch (nicht einfach moslemisch!) geprägten Ländern a la Ägypten oder Libanon kann ich verzichten, im Jahr 2008, genauso wie 2010 und auch noch 2037
.

Jetzt ist das Thema also doch wichtig für dich.
Na, das verstehe, wer will. ?(

Außerdem sind Wahlen zu einem Europaparlament, dessen Befugnisse sich selbst dem informierten Bürger bis heute nicht erschließen, wohl ne Farce, mein Gutster.

Aber so seits halt, ihr Liberalen.
Bin ich dafür oder bin ich dagegen???
Wenn ja, geht alles seinen demokratischen Gang.
Kein Wunder also, dass die Musels uns Westler für dämliche Schwächlinge halten.

elas
23.02.2008, 11:26
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3800944.html

"Eurabia" tritt ab 2010 in Kraft - dann soll die EU schrittweise auch über das Mittelmeer in eine "mediterrane Union" umgewandelt werden. Staaten wie Algerien, Ägypten, Syrien, Marokko, Lybien, Tunesien werden zwar keine offiziellen EU Mitglieder , ihnen wird allerdings freier Güter und Personenverkehr nach Europa zugesproche. Das heißt ungehinderte muslimische Einwandeurng nach Europa

Die sogenannte "Mittelmeerunion" wurde im Juli 1995 in Barcelona beschlossen

http://ec.europa.eu/external_relations/euromed/bd.htm

Politischer Grossquatsch.

D soll sich raushalten. Die brauchen wieder nur einen Zahlmeister.

Pandulf
23.02.2008, 12:03
Politischer Grossquatsch.

D soll sich raushalten. Die brauchen wieder nur einen Zahlmeister.

So denkt das BRD-Establishment aber nicht. Die wollen überall mit dabei sein, auch wenn sie niemals eine eigene Meinung vertreten.

Der kritische Denker
23.02.2008, 12:23
Die demokratisch gewählte deutsche Regierung ist für mich ein volksfeidlicher Sauhaufen , kapiert Liberaler.

Du bist für mich ein gefährlicher Antidemokrat.


Leidest du unter ner Bewusstseinsspaltung oder was.. :vogel:

Nein. Aber meine Meinung muß nicht die Mehrheitsmeinung repräsentieren, aber die Mehrheitsmeinung ist entscheidend und wenn die demokratische gewählte Regierung dies entscheidet hat es Gültigkeit.


Jetzt ist das Thema also doch wichtig für dich.
Na, das verstehe, wer will. ?(

Ich habe nie behauptet, das dieses Thema nicht wichtig für mich ist, ich habe geschrieben das ich mich nicht weiter damit beschäftige, weil meine Meinung ohnehin klar ist, nähmlich das ich eine Mittelmeerunion kategorisch dagegen bin.


Außerdem sind Wahlen zu einem Europaparlament, dessen Befugnisse sich selbst dem informierten Bürger bis heute nicht erschließen, wohl ne Farce, mein Gutster.

Nichts ist perfekt und die undurchsichtigkeit der EU-Insitution ist leider eine Tatsache, aber das Parlament gibt die Meinung der europäischen Bürger wieder.


Aber so seits halt, ihr Liberalen.
Bin ich dafür oder bin ich dagegen???
Wenn ja, geht alles seinen demokratischen Gang.

Meine Meinung ist eine und die von über 350 Millionen weiteren erwachsenen EU-Bürgern eine andere (oder bei manchen auch die gleiche). Meine ist aber nur genauso viel wert wie jede andere.


Kein Wunder also, dass die Musels uns Westler für dämliche Schwächlinge halten.

Und wieder Islambashing, schon armseelig. Die Musels, die Neger, die Juden,... schon mal dran gedacht, das Menschen eine heterogene Gemeinschaft sind? Es gibt auch deutsche Muslime.

RDX
23.02.2008, 12:35
Du bist für mich ein gefährlicher Antidemokrat.


Erstens: bin ich perse kein Antidemokrat,
Zweitens: halte ich die derzeitige deutsche Demokratie für das Deutsche Volk für gefährlicher, als es der Stasi-Bolschewismus und der Nationalsozialismus, je sein konnten.



Und wieder Islambashing, schon armseelig. Die Musels, die Neger, die Juden,... schon mal dran gedacht, das Menschen eine heterogene Gemeinschaft sind? Es gibt auch deutsche Muslime.


Da täuscht du dich gewaltig.
Ich habe nichts gegen Schwarze, solange sie keine Musels sind.
Gegen Juden habe ich schon mal gar nichts- ausgenommen der Kasperverein ZDJ- weil sie die Feinde der Musels sind,
und der Feind méines Feindes mein Freund ist.

Der Begriff Deutsche Muslime ist ein Widerspruch in sich, weil der Islam apriori eine deutschfeindliche Religionsideologie ist, der alle Kulturellen Werte Deutschlands vernichten und durch islamisch-orientalische Werte ersetzen will.

Wenn die faschistoide Muselideologie sich in Deutschland durchsetzte, würde es kein Deutschland mehr geben, es gebe dann nur noch die Türkische Provinz Alemanistan.:D

Der kritische Denker
23.02.2008, 12:46
Erstens: bin ich perse kein Antidemokrat,
Zweitens: halte ich die derzeitige deutsche Demokratie für das Deutsche Volk für gefährlicher, als es der Stasi-Bolschewismus und der Nationalsozialismus, je sein konnten.

Dann bist du eindeutig ein Antidemokrat.


Da täuscht du dich gewaltig.
Ich habe nichts gegen Schwarze, solange sie keine Musels sind.
Gegen Juden habe ich schon mal gar nichts- ausgenommen der Kasperverein ZDJ- weil sie die Feinde der Musels sind,
und der Feind méines Feindes mein Freund ist.

Der Begriff Deutsche Muslime ist ein Widerspruch in sich, weil der Islam apriori eine deutsachfeindliche Religionsideologie ist, der alle Kulturellen Werte Deutschlands vernichten und durch islamisch-orientalische Werte ersetzen will.

Wenn die faschistoide Muselideologie sich in Deutschland durchsetzte, würde es kein Deutschland mehr geben, es gebe dann nur noch die Türkische Provinz Alemanistan.:D

Du hast vom Islam nicht mal ansatzweise Ahnung. Schon mal eine Moschee besucht? Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du bist extrem fremdenfeindlich.

Wahabiten Fan
23.02.2008, 13:01
Du hast vom Islam nicht mal ansatzweise Ahnung. Schon mal eine Moschee besucht? Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du bist extrem fremdenfeindlich.

Du denn?

Welcher TITIB-Imam hat dir denn die "Friedfertigkeit und Toleranz" des Korans und des Islams eingeredet?

Und, warum ist man fremdenfeindlich, wenn man gegen das "Mohammedanertum" ist?!

RDX
23.02.2008, 13:03
Dann bist du eindeutig ein Antidemokrat.
.

Falsch!!!
Gegen das derzeitige demokratische oder besser gesagt pseudodemokratische System bin ich, ja das stimmt.

Ich bin für Volksentscheide in allen wichtigen Fragen, wie z.B. der Einführung einer neuen Währung.
Wäre das Deutsche Volk gefragt worden, gebe es keinen Euro, und wir hätten noch die alte DM- und das wäre auch gut so.:D

Warum sind denn aber deine tollen Demokraten so gegen Volksentscheide, hmm????(



Du hast vom Islam nicht mal ansatzweise Ahnung. Schon mal eine Moschee besucht? Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du bist extrem fremdenfeindlich.

Ja wirklich, dann klär mich "Dummerchen" doch mal auf, was der Islam so ist.

Vielleicht habe ich ja tatsächlich den Islam falsch verstanden.:D

Don
23.02.2008, 14:10
Du hast vom Islam nicht mal ansatzweise Ahnung. Schon mal eine Moschee besucht? Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du bist extrem fremdenfeindlich.

Hast du schon mal eine Moschee besucht? Ich meine, außer am Tag der offenen Dhimmitür natürlich? Zum, sagen wir, Freitagsgebet?
Das ist nämlich, gelinde ausgedrückt, schwierig für einen Ungläubigen.

Antwortest Du jetzt mit Ja, gibt es exakt zwei Möglichkeiten.