PDA

Vollständige Version anzeigen : Henry Nitzsche gründet Wählervereinigung



Sprecher
20.02.2008, 18:01
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M54516e4debb.0.html

Nitzsche sollte sich mit der PRO-Bewegung zusammentun.
Vielleicht ist das die Initialzündung zur Gründung von PRO-Sachsen.

mende82
23.02.2008, 19:35
Diese ganzen rechten Mini-Parteien zersplittern doch nur den Bereich rechts von der Union. Sowas funktioniert nur im kommunalen Rahmen, siehe Pro Köln.

Moselfranke
03.03.2008, 19:41
Nitzsche sollte sich mit der PRO-Bewegung zusammentun.
Vielleicht ist das die Initialzündung zur Gründung von PRO-Sachsen.
Ich habe übrigens bei Herrn Nitzsche nachgefragt. Kontakte zu Pro NRW bestehen momentan noch nicht, man wolle erst einmal in Sachsen Fuß fassen. Allerdings: "Wir werden aber sehen, was die Zukunft bringt."

Ich werde aber noch bei den Nordrhein-Westfalen nachfragen. Da beide Parteien in ihrem jeweiligen Bundesland die selbe Taktik verfolgen (Kommunale Verankerung und dann landesweiter Antritt) und inhaltlich fast deckungsgleich sind, sollte man sich diese Chance nicht engehen lassen.

Kilgore
03.03.2008, 20:05
Große Zustimmung in der Bevölkerung für diesen rechtsextremen Hetzer wird es wohl kaum geben. Ich kann Menschen, die das Wort "Schuldkult" in den Mund nehmen, nur verachten. Dieses Wort gehört zum Widerwärtigsten und Menschenverachtendsten, was ich bisher je gehört habe.

Dazu die bewusste Anlehnung an Philippe Pétain und Jean-Marie Le Pen.

Warum sich eine Figur wie Nitzsche so lange in der Union halten und wie er derartige Ämter einnehmen konnte, ist mir ein Rätsel.

DerErnst
03.03.2008, 21:29
Große Zustimmung in der Bevölkerung für diesen rechtsextremen Hetzer wird es wohl kaum geben. Ich kann Menschen, die das Wort "Schuldkult" in den Mund nehmen, nur verachten. Dieses Wort gehört zum Widerwärtigsten und Menschenverachtendsten, was ich bisher je gehört habe.

Dazu die bewusste Anlehnung an Philippe Pétain und Jean-Marie Le Pen.

Warum sich eine Figur wie Nitzsche so lange in der Union halten und wie er derartige Ämter einnehmen konnte, ist mir ein Rätsel.

Kann es sein, dass du von der Linkspartei bezahlt wirst um der FDP zu schaden? :rolleyes:

Sprecher
04.03.2008, 06:48
Kann es sein, dass du von der Linkspartei bezahlt wirst um der FDP zu schaden? :rolleyes:

Der Typ ist einfach ein radikaler Amerikanist und daher von Natur aus antideutsch. Deshalb keift er gegen alles was die devote deutscher Büßer-Haltung in Frage stellt. Vermutlich hat er die gesamte "Band-of-Brothers"-DVD-Reihe zu Hause stehen und geilt sich jedesmal daran auf wenn da die "Krauts" abgeknallt werden :rolleyes:

Kilgore
04.03.2008, 19:06
Kann es sein, dass du von der Linkspartei bezahlt wirst um der FDP zu schaden? :rolleyes:

Linksextreme stecken mit den Rechtsextremen unter einer Decke, Liberale nicht.
Wer das Wort Schuldkult in den Mund nimmt, spottet über sechs Millionen ermordete Juden und rund sechzig Millionen Kriegsopfer.

Das hat nichts mehr Links und Rechts zu tun, das ist einfach pure Menschenverachtung.