PDA

Vollständige Version anzeigen : Integration



clavacs
20.02.2008, 11:55
Integration

… per Folter und Nötigung in Gespinste-Systeme? Welch ein Integrations-Verständnis!

Herr Beckstein, wie kann man sich nur erlauben, die Staatsdämonie zu kritisieren?!

Sozis, als ob nicht schon genug Gesellschaftsexperimente gescheitert wären, klar, bei Gesell-schaftsdoktrinen braucht es eine Stasi, die alle anders Gesinnten zurecht foltert und nötigt –Sozi lernen offensichtlich nie! (Frau Wegner, wie wäre es mit Rücktritt, andererseits, Staats-dämonie ist international ohnehin vielfach Realität …)

Herr Erdogan, was wären wir, wenn wir nicht Türken, Deutsche, Chinesen, Russen, Ameri-kaner wären – vielleicht endlich Menschen in unserem Menschsein?! Assimilierung ein Ver-brechen an uns Menschen, welch ein Verständnis von uns Menschen – in unserem Mensch-sein sind wir alle gleich!
Hingegen spricht nichts gegen wechselseitige interdisziplinäre Bildungseinrichtungen in Eu-ropa, in der Welt!

Gesellschaften formieren sich permanent neu aus sich selbst heraus, lassen wir nur Individua-lität zu. Mit Bildung muss Entfaltung und Entwicklung einhergehen – nur so schöpfen wir Menschen unser Potenzial wirklich aus!
Wegwissen und Evaluierung ermöglichen uns lebende Gesellschaften!

Der Erzbischof von Canterbury, Rowan Williams, spricht sich für die Scharia als Parallelrecht aus … Excellenz: Steinigung als Todesstrafe; verstümmelte Kinder, an Armen und Beinen?
Dennoch, der Anregung ist durchaus einiges abzugewinnen, beispielsweise: Ob uns die Glo-balisierung nicht ohnehin, früher oder später, dazu drängt, zu kulturellem Recht und kulturel-ler Rechtsprechung überzugehen, als länger dauernde Übergangslösung – Odyssee unseres Bewusstseins! Denke wir könnten aus den unterschiedlichsten Rechtssystemen viel lernen – wie aus Kulturen und Religionen auch!
In fernen Tagen gilt ohnehin Recht, welches unserem Menschsein affin ist und nicht unseren Gespinsten!

Integration: Wenn man sieht wie die neuen Kommunikationssysteme unseren Planeten zum Dorf werden lassen und Handy und Internet Menschen erdweit, aus allen Ländern und Kultu-ren verbinden, so ist es nur eine Frage der Zeit bis Kulturen, Religionen, Politik und Wirt-schaft sich über Wechselwirkung, ist diese nur echt, assimilieren (angleichen) – wir werden die Erdgesellschaft nicht wirklich aufhalten! Diese gründet in unserem Menschsein! Das je-weils Andere ist viel zu interessant für uns, als dass wir es auf Dauer ignorieren oder lediglich tolerieren …

Serben – wir gehen doch in Europa auf, lasst den Kosovaren ihr Kosovo!

Die eine Erde – engagieren wir uns gestaltend im Miteinander! Unsere Zukunft!

clavacs
(Von eurem integrierten Rebellen!)

Andrea, Kati, Magdalena, Martina, wie sportlich – Gratulation!

Stefanie, nicht nur des Kleides wegen – Kompliment!

Nicole – mitten ins Herz!

Kylie! Madonna!

Montserrat! Pia!

Sally! Scarlett!

Herbert Grönemeyer, Echo, ich ergänze gedanklich um die Rückseite des Spiegels …

Udo – vielleicht dein bestes Lied!

Deutsches Fernsehballett, da ist selbst bei Gold, weniger gleich mehr! In dieses Cafe komme ich doch gerne, bei der Bedienung … /smili (Herr Lafer!)

Heidi, willst Du nicht mich retten??? (smili)

bernhard44
20.02.2008, 12:07
da fällt mir ein,................... ich muss noch meine Medizin nehmen..............

-jmw-
20.02.2008, 12:27
Ich weigere mich, nötigenfalls grosskalibrig, bloss ein Mensch zu sein.

-SG-
20.02.2008, 14:49
Ich weigere mich, nötigenfalls grosskalibrig, bloss ein Mensch zu sein.

Ich spreche auch nicht menschisch und auf meinem Stammbaum steht nicht: Menschheitsgeschichte.

-jmw-
20.02.2008, 18:00
Siehste wohl! :)

romeo1
21.02.2008, 12:53
Bezüglich der türk. Landnahme in Dtl. habe ich einen interssanten Artikel gefunden:

Der Mann weiß, was er will. Recep Tayyip Erdoğan will einen Teil der Macht, in Deutschland und in Europa. Er will die Türkei zur europäischen Großmacht erheben, die durch ihr schieres demographisches Gewicht die EU dominiert. Der Weg dorthin führt über deren politisch schwächstes Glied: Deutschland. In Köln hat Erdoğan diesen Anspruch so unverhohlen formuliert, daß sein Auftritt als charismatischer Führer der Auslandstürken als historische Wendemarke gelten kann: Die Zeit war gekommen, um offen die Souveränitätsfrage zu stellen und die Teilung der Macht in Deutschland zu fordern.

Der vollständige Artikel ist hier zu finden:

http://www.jungefreiheit.de/Aktuelle-JF.248.0.html

Folgenden Beitrag dann anklicken:

Der neue Herr im Haus Erdogan richtet sich in der deutschen Souveränitätslücke ein

Orakel
21.02.2008, 14:30
Wir haben auf Arbeit seit einer Woche einen vom Erscheinungsbild voll integrierten Türken. Ich habe selten so ein faules Ding gesehen.
Selbst die Neger und Russen usw. geben sich wenigstens Mühe.
Zum kotzen wenn man auf Teamarbeit angewiesen ist.