PDA

Vollständige Version anzeigen : GEAB Nr 22



derRevisor
19.02.2008, 18:37
Hallöchen,

ich möchte die allgemeine Aufmerksamkeit gern auf den neuen monatlichen Bericht den Think Tanks richten, der sich mit der umittelbar bevorstehenden Systemkrise beschäftigt.

http://www.leap2020.eu/GEAB-N-22-ist-angekommen!-Umfassende-weltweite-Krise-September-2008-Zusammenbruch-der-amerikanischen-Realwirtschaft_a1305.html

Was haltet ihr von den Jungs? Sind zwar Franzosen, müssen aber deswegen nicht immer falsch liegen oder gar lügen ;)

Grüße von

Eurem Revisor

Eridani
19.02.2008, 18:50
Hallöchen,

ich möchte die allgemeine Aufmerksamkeit gern auf den neuen monatlichen Bericht den Think Tanks richten, der sich mit der umittelbar bevorstehenden Systemkrise beschäftigt.

http://www.leap2020.eu/GEAB-N-22-ist-angekommen!-Umfassende-weltweite-Krise-September-2008-Zusammenbruch-der-amerikanischen-Realwirtschaft_a1305.html

Was haltet ihr von den Jungs? Sind zwar Franzosen, müssen aber deswegen nicht immer falsch liegen oder gar lügen ;)

Grüße von

Eurem Revisor
------------------------------------------------
Einen neuen "Schwarzen Freitag" a la Okt.1929 halte ich für wahrscheinlich!

Zwar würde der so überhaupt nicht in die anstehenden Wahlen passen in den USA - aber die Auswirkungen auf Europa wären katastrophal!

Stichworte: Benzinpreise, Teuerung, Inflation, -----bis hin zu sozialen Unruhen (Start wahrscheinlich in Frankreich) wäre alles drinn.

Ich nehme mal an, unsere politische Kaste hat schon einige "Sandkastenspiele" durchexerziert, wie dann hier "reagiert" werden könnte?!:D

E:

bernhard44
19.02.2008, 18:54
Wat mut, dat mut ... :]

Verrari
19.02.2008, 18:57
Es hat bisher noch keine einzige Prognose von Wirtschafts-, Politik- und Zukunfstforschern gegeben, die dann tatsächlich auch eingetroffen ist! ;)

derRevisor
19.02.2008, 19:03
Es hat bisher noch keine einzige Prognose von Wirtschafts-, Politik- und Zukunfstforschern gegeben, die dann tatsächlich auch eingetroffen ist! ;)

Das klingt ja beruhigend :)

GnomInc
19.02.2008, 19:45
Das , was die Jungs analysieren , ist nicht wegzuwischen.

Mich stört es nicht , wenn die kapitalismusgläubigen Amerikaner endlich
lernen müssen , das man Geld nicht essen kann.

Soll die Privatfirma FED ruhig weiterdrucken ! ich hab keine Dollars.....

borisbaran
19.02.2008, 20:41
Das , was die Jungs analysieren , ist nicht wegzuwischen.
ja, der arsch ist damit zu wischen:)) :)) :))

Mich stört es nicht , wenn die kapitalismusgläubigen Amerikaner endlich
lernen müssen , das man Geld nicht essen kann.

kein glauben sondern jahrhudertelange erfolgsgeschichte
nich das geld selber sondern fürs geld essen kaufen


Soll die Privatfirma FED ruhig weiterdrucken ! ich hab keine Dollars.....
dein pech.

Margrit
19.02.2008, 22:07
Hallöchen,

ich möchte die allgemeine Aufmerksamkeit gern auf den neuen monatlichen Bericht den Think Tanks richten, der sich mit der umittelbar bevorstehenden Systemkrise beschäftigt.

http://www.leap2020.eu/GEAB-N-22-ist-angekommen!-Umfassende-weltweite-Krise-September-2008-Zusammenbruch-der-amerikanischen-Realwirtschaft_a1305.html

Was haltet ihr von den Jungs? Sind zwar Franzosen, müssen aber deswegen nicht immer falsch liegen oder gar lügen ;)

Grüße von

Eurem Revisor

ähnlich schrieb es auch Dr. Bandulet schon in seinem Deutschlandbrief v. 2003
Er beschrieb auch den Zyklus für solche Dinge von immer ca. 30 Jahre, wenn man so zurück schaut, war es auch immer so um ca. 30 Jahre, dass es krachte.
Inflation - soziale Verwerfungen - immer höhere Steuern - Unfrieden - totaer Zusammenbruch - evtl. Krieg

Dass diese derzeitigen Börsenspielchen und der Raubtierkapitalismus nicht mehr lange gehen werden, ich denke, das muss uns doch allen klar sein.
Irgendwann bricht das wie ein Kartenhaus zusammen. Denn diese Börsenspielereien, sind ja wenn man es mal rein kaufmännisch sieht, Lufbuchungen, die Gelder sind doch zum Teil gar nicht wirklich vorhanden