Vollständige Version anzeigen : Endlich: 25 deutsche Professoren reden Tacheles in Israel
Esreicht!
19.02.2008, 18:18
Hallo
German professors: No more preferential treatment for Israel
In debate held at Netanya Academic College, professors state modern day Germany ‘has paid its debt in full to the Jewish people’
Natasha Mozgovaya Published: 02.19.08, 09:15 / Israel News
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3508527,00.html
Frei übersetzt:
Deutsche Professoren: Keine Bevorzugung mehr für Israel
Während einer Debatte an der Netanya Akademie in Israel, erklärten Professoren: „Die Bundesrepublik hat ihre Schuldigkeit gegenüber dem Judentum zur Gänze erfüllt."
Das sind Worte, die schon seit langem unterhalb der Oberfläche in Deutschland kochen. Aber jetzt wurden sie laut ausgesprochen, und noch dazu mitten in Israel.
Im Rahmen einer von der Netanya Akademie abgehaltenen Konferenz am 18. Februar 2008 erklärten deutsche Professoren, dass ihr Land: „Deutschland muß die bevorzugte Behandlung des Staates Israel stoppen."
Diese Aussage ist Teil eines Manifests, dass kürzlich von 25 deutschen Gelehrten veröffentlicht wurde. Die Professoren machten deutlich, daß Deutschland sein politisches Verhältnis mit dem Staat Israel und den arabischen Nachbarstaaten ausgeglichener gestalten müsse.
Die hier erwähnten Professoren unterstrichen, dass Deutschland dazu beigetragen hat, den im entstehen begriffenen Staat Israel durch die Deportation von 160.000 Juden aus Nazi-Deutschland gestärkt zu haben. Diese nach Israel geschickten Flüchtlinge verstärkten die israelische Bevölkerung auf Kosten der Araber.
Des Weiteren bemerkten die Professoren, „Deutschland hat seine Schuldigkeit gegenüber der jüdischen Nation im Rahmen der Reparationsvereinbarungen mit Israel vollständig bezahlt."
Wenn auch der Holocaust ein unauslöschlicher Schandfleck auf der deutschen Geschichte darstelle, so die deutschen Professoren, müsse Deutschland nunmehr sein Verhältnis mit der arabischen Welt verbessern, indem es eine mehr ausgewogene Außenpolitik betreibe und Israel nicht mehr bevorzuge. …"
Endlich ist das gesagt, was eigentlich schon längst von unseren erbärmlich antideutschen, feigen Steuergeldabgreifern hätte gesagt werden müssen!Danke an Israel News für die Veröffentlichung. Unsere deutschen Medien werden wohl nicht die Eier dazu haben:]
kd
Pascal_1984
19.02.2008, 18:20
Hallo
In debate held at Netanya Academic College, professors state modern day Germany ‘has paid its debt in full to the Jewish people’
...
Frei übersetzt:
Während einer Debatte an der Netanya Akademie in Israel, erklärten Professoren: „Die Bundesrepublik hat ihre Schuldigkeit gegenüber dem Judentum zur Gänze erfüllt."
Das sind Worte, die schon seit langem unterhalb der Oberfläche in Deutschland kochen. Aber jetzt wurden sie laut ausgesprochen, und noch dazu mitten in Israel.
Im Rahmen einer von der Netanya Akademie abgehaltenen Konferenz am 18. Februar 2008 erklärten deutsche Professoren, dass ihr Land: „Deutschland muß die bevorzugte Behandlung des Staates Israel stoppen."
Diese Aussage ist Teil eines Manifests, dass kürzlich von 25 deutschen Gelehrten veröffentlicht wurde. Die Professoren machten deutlich, daß Deutschland sein politisches Verhältnis mit dem Staat Israel und den arabischen Nachbarstaaten ausgeglichener gestalten müsse.
Die hier erwähnten Professoren unterstrichen, dass Deutschland dazu beigetragen hat, den im entstehen begriffenen Staat Israel durch die Deportation von 160.000 Juden aus Nazi-Deutschland gestärkt zu haben. Diese nach Israel geschickten Flüchtlinge verstärkten die israelische Bevölkerung auf Kosten der Araber.
Des Weiteren bemerkten die Professoren, „Deutschland hat seine Schuldigkeit gegenüber der jüdischen Nation im Rahmen der Reparationsvereinbarungen mit Israel vollständig bezahlt."
Wenn auch der Holocaust ein unauslöschlicher Schandfleck auf der deutschen Geschichte darstelle, so die deutschen Professoren, müsse Deutschland nunmehr sein Verhältnis mit der arabischen Welt verbessern, indem es eine mehr ausgewogene Außenpolitik betreibe und Israel nicht mehr bevorzuge. …"
Endlich ist das gesagt, was eigentlich schon längst von unseren erbärmlich antideutschen, feigen Steuergeldabgreifern hätte gesagt werden müssen!Danke an Israel News für die Veröffentlichung. Unsere deutschen Medien werden wohl nicht die Eier dazu haben:]
kd
Falsch, sie haben nicht die Erlaubniss dazu!
Hallo
...
Frei übersetzt:
kd
Ekläre mir doch mal, warum dich das so euphorisch macht!!!
Ulus-Kert
19.02.2008, 18:22
Richtig
Ulus-Kert
19.02.2008, 18:24
Ekläre mir doch mal, warum dich das so euphorisch macht!!!
Die Tatsache, dass Professoren in Israel eine solche Aussage tätigen. Dass die BRD genug gebüßt hat.
Mark Mallokent
19.02.2008, 18:26
Hallo
...
Frei übersetzt:
kd
Hier eine passende Antwort: :]
http://blog.fdog.org/2008/02/19/vier-professoren-oder-die-psychischen-nachwirkungen-der-nazizeit-im-deutschen-bewusstsein/
meckerle
19.02.2008, 18:48
Genau, da wird der ZDJ ein waches Auge drauf haben, dass dies nicht in den deutschen Medien erscheint.
Hat Frau Knobloch denn schon darauf reagiert?
Meine Hochachtung gilt dem Professor, der den Mut hatte gerade in Israel so etwas zu sagen.
Die Tatsache, dass Professoren in Israel eine solche Aussage tätigen. Dass die BRD genug gebüßt hat.
Hast du dich etwa für den HC schuldig gefühlt oder gar in irgendeiner Form dafür gebüßt???
Hallo
Womit dann mehr Geld für die Türkei und Muselmanien übrigbleibt!
Oder was glaubst Du was sonst mit den "eingesparten" Geldern passieren würde??
[QUOTE=Kaltduscher;1968473]Hallo
...
Frei übersetzt:
Deutsche Professoren: Keine Bevorzugung mehr für Israel.......................]
-----------------------------------
Deutschland wird schon ein Mehrfaches dessen bezahlt haben an Israel, was das Deutsche Reich den Juden von 1933 - 1945 angetan hat. 60 Jahre blechen muß reichen. Ich sehe das genauso ,wie die Proffessoren...
E:
-------------------------
Damit könnte man z.B. die hohen Preise der Nahverkehrsmittel subventionieren!:D
E:
[QUOTE=Kaltduscher;1968473]Hallo
...
Frei übersetzt:
Deutsche Professoren: Keine Bevorzugung mehr für Israel.......................]
-----------------------------------
Deutschland wird schon ein Mehrfaches dessen bezahlt haben an Israel, was das Deutsche Reich den Juden von 1933 - 1945 angetan hat. 60 Jahre blechen muß reichen. Ich sehe das genauso ,wie die Proffessoren...
E:
Ja wirklich???
Was kostet den deiner Meinung nach ein Menschenleben???
Was kostet denn dein Menschenleben auf dem freien Markt???
(...) „Die Bundesrepublik hat ihre Schuldigkeit gegenüber dem Judentum zur Gänze erfüllt."B](...) ]„Deutschland hat seine Schuldigkeit gegenüber der jüdischen Nation im Rahmen der Reparationsvereinbarungen mit Israel vollständig bezahlt."(...)
Hm. Das sind mir spannende Professoren, die Juden vom Judentum nicht auseinander halten können. Hm.
[/COLOR][/B]
-------------------------
Damit könnte man z.B. die hohen Preise der Nahverkehrsmittel subventionieren!:D
E:
Ja, man könnte!
Würde man aber auch???
Warum sollte man die Gelder nicht dahin zurückführen, wo sie größtenteils herkommen? Nämlich in die Rentenkassen!
So lange die Herren Professoren nicht gleichzeitig vorschlagen, was mit den Einsparungen gemacht werden soll (oder muß !!) sind die Aussagen nicht sehr seriös! Basta!
Ja wirklich???
-----------------------------------------------------
Eine dumme, irrelevante Frage. Wir sind nicht mehr die Melkkuh Europas und der Welt. Mal ist immer Schluß! Die Zahl "Unendlich" gibt es nur in der Mathematik! Noch nicht mal das Universum ist unendlich! Schreib's Dir auf Erbsenzähler!
E:
Hilarius
19.02.2008, 19:03
Opfert man jetzt die "Israelhörigkeit" der Muselhörigkeit?
Vom sanften Regen in die abartig stinkende JAUCHE???
Hm. Das sind mir spannende Professoren, die Juden vom Judentum nicht auseinander halten können. Hm.
----------------------------------------------------
War mir klar, dass Du jetzt hier auftauchst.
Meine anfängliche Symphatie für Dich ist inzwischen stark gebröckelt....
E:
Das Judentum ist die Institutionalisierung der Gläubigen jüdischen Glaubens und schließt somit auch alle sich dahin gehend bekennenden Menschen mit ein.....
Anosnten haben die Professoren natürlich recht. Was nichts daran ändert, das Deutschland ein grundlegendes Interesse an einem starken und wehrhaften Israel haben sollte!
(...)
Meine anfängliche Symphatie für Dich ist inzwischen stark gebröckelt....
E:
Ich werde mich deswegen bestimmt ertränken.
:rolleyes:
Opfert man jetzt die Israelhörigkeit der Muselhörigkeit?
Vom Regen in die JAUCHE???
---------------------
Genau so ist es !
Das zeigt uns den jetzt schon unheilvollen, großen Einfluß der Türkenlobby in Deutschland. Und dagegen wird Israel kaum was machen können....
E:
...und den den Artikel haben sie auch geschrieben? :|
Hochachtung den Proffesoren. Pressefreiheit sei Dank, man wirds nie in den Medien finden....
Ja wirklich???
Ach und Jesus kostete wie viel ? :cool2:
http://blog.fdog.org/2008/02/19/vier-professoren-oder-die-psychischen-nachwirkungen-der-nazizeit-im-deutschen-bewusstsein/
Hahaaa geil! :lach:
Das war mein erster Gedanke
"Eigentlich gibt es vor allem einen Grund, warum die EU sich nicht nochklarer und eindeutiger zu Israel bekennen will: Oel.
Ein zweiter Grund dringt erst seit wenigen Jahren mehr und mehr ins europaeische Bewusstsein: Die muslimischen Immigranten in Europa und ihr Gewaltpotential. Beides scheinen mir Gruende zu sein, die in sog. Realpolitik ihre Berechtigung haben, aber kaum im moralischen Diskurs, wie ihn die Professoren zu fuehren vorgeben."
:] :] :]
[/color][/i]
-----------------------------------------------------
Eine dumme, irrelevante Frage. Wir sind nicht mehr die Melkkuh Europas und der Welt. Mal ist immer Schluß! Die Zahl "Unendlich" gibt es nur in der Mathematik! Noch nicht mal das Universum ist unendlich! Schreib's Dir auf Erbsenzähler!
E:
Eridani, das ist Augenwischerei - ein ganz geschickter Schachzug, wie weiland Schröder bzgl. Irakkrieg ! Und mich kann immer noch keiner überzeugen, dass an die Juden so viel gezahlt wird, wie immer behauptet!
Achsel-des-Bloeden
19.02.2008, 19:17
" ... Wenn auch der Holocaust ein unauslöschlicher Schandfleck auf der deutschen Geschichte darstelle, so die deutschen Professoren, müsse Deutschland nunmehr sein Verhältnis mit der arabischen Welt verbessern, indem es eine mehr ausgewogene Außenpolitik betreibe und Israel nicht mehr bevorzuge. …"
Wollen diese Herren und Frauen Profesorii den Mohammedanern in den Arsch kriechen?
Pfui Daibel!
Ich sage JA zu Israel ohne wenn und aber!
Weniger zu den Juden als solche und noch weniger zum ZdJ.
Esreicht!
19.02.2008, 19:20
Und Deinen Link, dessen Überschrift bereits disqualifiziert,("Vier Professoren oder die psychischen Nachwirkungen der Nazizeit im deutschen Bewusstsein") soll ich ernstnehmen?:rolleyes:
Es waren übrigens 25 Professoren. Sollen also die restlichen 21 deutschen Professoren ebenso psychisch gestört sein wie möglicherweise Dein Blogger? :D
kd
Eridani, das ist Augenwischerei - ein ganz geschickter Schachzug, wie weiland Schröder bzgl. Irakkrieg ! Und mich kann immer noch keiner überzeugen, dass an die Juden so viel gezahlt wird, wie immer behauptet!
--------------------------------------------------
Wer weiß? Meine Solidarität zu Israel, als Vorposten der westlichen, freien Welt, - als Speer im Fleische des Islam ist das Eine ---- Meine Ablehnung des Islam und der Überflutung Europas mit Muslimen ist das Andere.
Auf all dem, baut sich meine gesamte Weltanschauung auf.
E:
[/color][/i]
--------------------------------------------------
Wer weiß? Meine Solidarität zu Israel, als Vorposten der westlichen, freien Welt, - als Speer im Fleische des Islam ist das Eine ---- Meine Ablehnung des Islam und der Überflutung Europas mit Muslimen ist das Andere.
Auf all dem, baut sich meine gesamte Weltanschauung auf.
E:
Zwei Seelen ach in meiner Brust :))
Mark Mallokent
19.02.2008, 19:25
Und Deinen Link, dessen Überschrift bereits disqualifiziert,("Vier Professoren oder die psychischen Nachwirkungen der Nazizeit im deutschen Bewusstsein") soll ich ernstnehmen?:rolleyes:
Es waren übrigens 25 Professoren. Sollen also die restlichen 21 deutschen Professoren ebenso psychisch gestört sein wie möglicherweise Dein Blogger? :D
kd
Du sollst ihn lesen. Dann würdest du nicht so dumme Fragen stellen. :]
[/COLOR][/I]
Deutschland wird schon ein Mehrfaches dessen bezahlt haben an Israel, was das Deutsche Reich den Juden von 1933 - 1945 angetan hat. 60 Jahre blechen muß reichen.
E:
Damit legst du automatisch fest, dass wir Deutsche für die getöteten Juden bezahlt hätten
Ein Mann x Euro.....Eine Frau y Euro.......Ein Kind z Euro........Ein alter Mann.....
[/COLOR][/I]
E:
Die Zahlungen an Israel erfolgten nicht für die Toten, sondern an die Überlebenden des Holocausts.
Damit wird spätestes Schluss sein, wenn es sie in wenigen Jahren nicht mehr geben wird.
Zwei Seelen ach in meiner Brust :))
-
Nicht ganz <Thauris> Indem ich Solidarität zu Israel zeige, kann ich trotzdem die "ewigen" Zahlungen kritisieren. Die USA-Lobby der Juden ist sehr reich - und zahlt eh den Hauptanteil an dieses kleine, tapfere Land. Der einst fette, deutsche Adler ist nur noch eine dünne ,dürre Krähe ( Staatsverschuldung 1,5 Billionen € !) oder 3.000.000.000.000 DM.
Jetzt muß Deutschland wirlich etwas mehr sparen. Jeder Deutsche ist mit umgerechnet 18600 € in der "Kreide"! :rolleyes:
E:
Du sollst ihn lesen. Dann würdest du nicht so dumme Fragen stellen. :]
Einfach nur klasse, bestätigt im grossen und ganzen meine Vermutungen, die ich schon seit längerer Zeit habe !
[/color][/i]
-
Nicht ganz <Thauris> Indem ich Solidarität zu Israel zeige, kann ich trotzdem die "ewigen" Zahlungen kritisieren. Die USA-Lobby der Juden ist sehr reich - und zahlt eh den Hauptanteil an dieses kleine, tapfere Land. Der einst fette, deutsche Adler ist nur noch eine dünne ,dürre Krähe ( Staatsverschauldung 1,5 Billionen € !) oder 3.000.000.000.000 DM.
Jetzt muß Deutschland wirlich etwas mehr sparen. Jeder deutsche ist mit umgerechnet 18600€ in der "Kreide"! :rolleyes:
E:
wir haben uns bereits kaputtgespart und sind Weltzahlmeister - was glaubst Du woher das kommt? Ganz sicher nicht von den Zahlungen an Israel!l
Misteredd
19.02.2008, 19:36
25 Professoren sind bestimmtr nicht dazu berufen, so etwas zu bestimmen.
Welche Fachgebiete hatten denn die überhaupt?
Ulus-Kert
19.02.2008, 19:36
Hast du dich etwa für den HC schuldig gefühlt oder gar in irgendeiner Form dafür gebüßt???
Das Geld das Richtung Israel floß? Fast kostenloses Militärspielzeug? Die Unterwürfigkeit der BRD? Ihre außenpolitische Untauglichkeit? (Möchte natürlich nicht behaupten, dass sie innenpolitisch kompetent wären ;))
Esreicht!
19.02.2008, 19:50
Hahaaa geil! :lach:
Das war mein erster Gedanke
"Eigentlich gibt es vor allem einen Grund, warum die EU sich nicht nochklarer und eindeutiger zu Israel bekennen will: Oel.
Ein zweiter Grund dringt erst seit wenigen Jahren mehr und mehr ins europaeische Bewusstsein: Die muslimischen Immigranten in Europa und ihr Gewaltpotential. Beides scheinen mir Gruende zu sein, die in sog. Realpolitik ihre Berechtigung haben, aber kaum im moralischen Diskurs, wie ihn die Professoren zu fuehren vorgeben."
Deutschland bekennt sich klar zu Israel und wurde dies von Merkel vor der UN deutlich zur "deutschen Staatsräson" erklärt! Eine andere Frage sind die ewigwährenden Wiedergutmachungsleistungen, die mehr als erfüllt sind und deshalb von den Professoren eine Klarstellung überreif war! Und das ist gut so!:)) Dein auch von Schuld-Kult Profitierenden übernommenes "Öl"-Geschwätz zieht also nicht:D
Und was Du offenbar auch nicht wahrhaben willst , ist die Tatsache, daß die exzessive millionenfache Masseneinwanderung Kulturfremder nach Deutschland von jenen zur Umvolkung und Lohndumping im Zuge des entmenschten Globalisierungswahnsinns betrieben wurde. Selbstverständlich würde ich es begrüßen, wenn sich nun die Einsicht breitmachte nach dem Motto:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Gerne unterstütze ich daher den ZdJ, wenn er ebenso wie die NPD unseren Kulturbereicherern "gute Heimreise" wünscht:D
kd
Das Geld das Richtung Israel floß?
Das Geld, dass nach Israel floss, belastet dich psychisch???
Darunter leidest du???
Fast kostenloses Militärspielzeug?
Welche deutsche Waffen wurden denn an Israel geliefert???
Die Unterwürfigkeit der BRD?
Das unsere Politiker jämmerliche Arschkriecher sind, soll Israel verursacht haben???
Achsel-des-Bloeden
19.02.2008, 20:03
25 Professoren sind bestimmtr nicht dazu berufen, so etwas zu bestimmen.
Welche Fachgebiete hatten denn die überhaupt?
Politologie, Soziologie, Orientalistik, ...
klartext
19.02.2008, 20:08
Alle, die ewig über Zahlungen an die Juden jammern, mögen endlich konkrete Zahlen benennen und die Frage beantworten, was so ein ermordeter Jude unter Freunden wert sein darf.
Dass das, was Deutsche der jüdischstämmigen Bevölkerung in vielen Ländern angetan haben, macht betroffen, unabhängig von persönlicher Schuld.
meckerle
19.02.2008, 20:11
Ja, man könnte!
Würde man aber auch???
Warum sollte man die Gelder nicht dahin zurückführen, wo sie größtenteils herkommen? Nämlich in die Rentenkassen!
So lange die Herren Professoren nicht gleichzeitig vorschlagen, was mit den Einsparungen gemacht werden soll (oder muß !!) sind die Aussagen nicht sehr seriös! Basta!
Das kann ich dir sagen.
Weil 1. die Beitragszahler zu zahlen haben, ohne zu murren und Fragen nicht zulässig sind, über die Verwendung ihrer Beiträge. :D
2. die heutigen und künftigen Rentner sowieso nichts zu melden haben, was mit den Beiträgen passiert, die sie über Jahrzehnte abgeführt haben! :D
Skaramanga
19.02.2008, 20:13
Na fein.
Werden die Professoren anschließend auch nach Saudi-Arabien, Syrien und in den Iran reisen und dort ebenfalls "Tacheles" reden?
Oder haben sie dafür eventuell zu viel Schiss in der Bux? :hihi:
meckerle
19.02.2008, 20:17
Damit legst du automatisch fest, dass wir Deutsche für die getöteten Juden bezahlt hätten
Ein Mann x Euro.....Eine Frau y Euro.......Ein Kind z Euro........Ein alter Mann.....
Die Zahlungen an Israel erfolgten nicht für die Toten, sondern an die Überlebenden des Holocausts.
Damit wird spätestes Schluss sein, wenn es sie in wenigen Jahren nicht mehr geben wird.
Das glaubst du doch nicht wirklich. Dann kommen die Kinder und Enkel und fordern. Auch sie werden befriedigt werden.
Die Frage ist doch, zahlen wir überhaupt etwas im Moment? Weil mir ist nur bekannt, das wir Renten bezahlt haben, vermutlich tun wir das immer noch, das finde ich in Ordnung. Und sonst sind mir nur vergünstigte Waffensystem wie Uboote mit 33% Rabatt. Wobei man sich Letzeres sparen könnte, würde man nicht die Palis über EU-Kanäle sponsern.
Man merkt auch das im Israel-Palestina Konflikt die Friedensbewegung ganz schweigt und nie mit Abrüstungsforderungen daher kommt. Mit weniger Waffen dort unten wär auf der Konflikt weniger heiß.
Soviel ich weiß, werden derzeit nur noch die Renten an die HC-Überlebenden bezahlt.
Die Gelder, die von der BRD an Israel zum Aufbau Israels gezahlt wurden, wurden schon unter Adenauer und Erhardt gezahlt.
Das Problem ist ein ganz anderes.
Viel Deutsche haben ein Schlechtes Gewissen wegen des HC's und machen dafür unbewusst oder auch bewusst, die Überlebenden des HC verantwortlich.
Einige kluge Juden haben es zynisch und subtil auf den Punkt gebracht.
"Einige Deutsche werden uns Juden den HC nie verzeihen."
Ich, als Rechter, habe weder mit den Juden noch dem HC ein Problem.
Ich habe kein schlechtes Gewissen deshalb und fühle mich auch nicht von Juden wegen des HC drangsaliert.
Es sind linke Deutsche, Deutschfeindliche Ausländer und vor allem perfide Musels, die versuchen den HC gegen uns Deutsche zu instrumentalisieren und zu nutzen.
Auch dieser Kasperverein ZDJ, also selbst Deutsche jüdischen Glaubens, meinen sie könnten damit die deutsche Gesellschaft, wie einen Bullen am Nasenring herumführen.
Das schlechte Gewissen, der Schuldkomplex in Bezug auf den HC, wird zum überwiegenden Teil von Deutschen gegen Deutsche genutzt.
Russen, Engländern, Franzosen und Amis gehen wir Deutsche mit unserer Schuldmacke mittlerweile mächtig auf die Nerven.
Mit dem heutigen Israel hat das nicht mehr viel zu tun.
Ulus-Kert
19.02.2008, 20:18
Das Geld, dass nach Israel floss, belastet dich psychisch???
Darunter leidest du???
Welche deutsche Waffen wurden denn an Israel geliefert???
Das unsere Politiker jämmerliche Arschkriecher sind, soll Israel verursacht haben???
U-Boote, Panzertechnik und unwichtiger Schnickschnack.
Ja darunter leiden tue ich nicht, von mir aus sollen die Deutschen jedem soviel Geld geben wie sie wollen mir ist das einerlei. Ich bin neutral. Versuche nur angemessen zu bewerten. Ich bin weder deutsch-, noch juden-, oder araberfeindlich.
Unter anderem, ja. Natürlich führt die USA hier wieder Regie, jedoch können die Israelis auf einen Knopf drücken, der die Deutschen sagen lässt:"Wir sind böse, tut uns Leid, nehmt was immer ihr wollt, ihr habt ja Recht."
Deutschland bekennt sich klar zu Israel und wurde dies von Merkel vor der UN deutlich zur "deutschen Staatsräson" erklärt! Eine andere Frage sind die ewigwährenden Wiedergutmachungsleistungen, die mehr als erfüllt sind und deshalb von den Professoren eine Klarstellung überreif war! Und das ist gut so!:)) Dein auch von Schuld-Kult Profitierenden übernommenes "Öl"-Geschwätz zieht also nicht:D
Und was Du offenbar auch nicht wahrhaben willst , ist die Tatsache, daß die exzessive millionenfache Masseneinwanderung Kulturfremder nach Deutschland von jenen zur Umvolkung und Lohndumping im Zuge des entmenschten Globalisierungswahnsinns betrieben wurde. Selbstverständlich würde ich es begrüßen, wenn sich nun die Einsicht breitmachte nach dem Motto:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Gerne unterstütze ich daher den ZdJ, wenn er ebenso wie die NPD unseren Kulturbereicherern "gute Heimreise" wünscht:D
kd
Nicht mein Geschwätz, so stehts im Artikel - aber ich stimme da gern mit ein, keine Frage. Das was hier mal wieder abgezogen wird, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Darum geht es mir vorrangig! Ob jetzt die Zahlungen eingestellt werden sollen oder nicht ist mir relativ latte! Was mit ihnen hinterher passiert, allerdings nicht :D :D :D
Skaramanga
19.02.2008, 20:20
Politologie, Soziologie, ...
...
Das sind genau die beiden Gruppen von Personen, mit denen ich grundsätzlich nie ein Gespräch führe; es tut mir physisch weh, was die von sich geben. Lieber unterhalte ich mich mit Putzfrauen über die Vorzüge verschiedener Toilettenreinigungsmittel. Da kann man wenigstens noch was dazu lernen.
Soviel ich weiß, werden derzeit nur noch die Renten an die HC-Überlebenden bezahlt.
Die Gelder, die von der BRD an Israel zum Aufbau Israels gezahlt wurden, wurden schon unter Adenauer und Erhardt gezahlt.
Das Problem ist ein ganz anderes.
Viel Deutsche haben ein Schlechtes Gewissen wegen des HC's und machen dafür unbewusst oder auch bewusst, die Überlebenden des HC verantwortlich.
Einige kluge Juden haben es zynisch und subtil auf den Punkt gebracht.
"Einige Deutsche werden uns Juden den HC nie verzeihen."
Ich, als Rechter, habe weder mit den Juden noch dem HC ein Problem.
Ich habe kein schlechtes Gewissen deshalb und fühle mich auch nicht von Juden wegen des HC drangsaliert.
Es sind linke Deutsche, Deutschfeindliche Ausländer und vor allem perfide Musels, die versuchen den HC gegen uns Deutsche zu instrumentalisieren und zu nutzen.
Auch dieser Kasperverein ZDJ, also selbst Deutsche jüdischen Glaubens, meinen sie könnten damit die deutsche Gesellschaft, wie einen Bullen am Nasenring herumführen.
Das schlechte Gewissen, der Schuldkomplex in Bezug auf den HC, wird zum überwiegenden Teil von Deutschen gegen Deutsche genutzt.
Russen, Engländern, Franzosen und Amis gehen wir Deutsche mit unserer Schuldmacke mittlerweile mächtig auf die Nerven.
Mit dem heutigen Israel hat das nicht mehr viel zu tun.
Klasse - genau so isses auch ! :top:
Das glaubst du doch nicht wirklich. Dann kommen die Kinder und Enkel und fordern. Auch sie werden befriedigt werden.
Das waren nicht Israelis, sondern amerikanische Anwälte, die glaubten so ein riesiges Geschäft machen zu können und die Nachfahren der HC-Überlebenden zu einer Klage gegen die BRD animieren wollten bzw. haben.
Soviel ich weiß, sind sie damit aber nicht durchgekommen.
meckerle
19.02.2008, 20:26
[/color][/i]
-
Nicht ganz <Thauris> Indem ich Solidarität zu Israel zeige, kann ich trotzdem die "ewigen" Zahlungen kritisieren. Die USA-Lobby der Juden ist sehr reich - und zahlt eh den Hauptanteil an dieses kleine, tapfere Land. Der einst fette, deutsche Adler ist nur noch eine dünne ,dürre Krähe ( Staatsverschuldung 1,5 Billionen € !) oder 3.000.000.000.000 DM.
Jetzt muß Deutschland wirlich etwas mehr sparen. Jeder Deutsche ist mit umgerechnet 18600 € in der "Kreide"! :rolleyes:
E:
Jetzt bin ich aber beleidigt mit dir. Wie kannst du so etwas sagen, von "einer der reichsten Nationen der Welt"? X(
es sollten nur noch die zahlen, die sich schuldig fühlen und ein schlechtes gewissen haben.
klartext
19.02.2008, 20:33
es sollten nur noch die zahlen, die sich schuldig fühlen und ein schlechtes gewissen haben.
Es gibt eine abschliessende Vereinbarung. Gezahlt wird schon lange nicht mehr. Was soll also das andauernde Getöse darum, es geht um nichts.
Das ist ja das bemerkenswerte an diesem trüben Gedankengut.
meckerle
19.02.2008, 20:41
Das waren nicht Israelis, sondern amerikanische Anwälte, die glaubten so ein riesiges Geschäft machen zu können und die Nachfahren der HC-Überlebenden zu einer Klage gegen die BRD animieren wollten bzw. haben.
Soviel ich weiß, sind sie damit aber nicht durchgekommen.
Die Anwälte streben Forderungsprozesse an ohne Mandantenaufträge? Und das glaubst du?
meckerle
19.02.2008, 20:45
:top: Damit liesse es sich leben.
meckerle
19.02.2008, 20:46
Es gibt eine abschliessende Vereinbarung. Gezahlt wird schon lange nicht mehr. Was soll also das andauernde Getöse darum, es geht um nichts.
Und woher hast du bitte diese Erkenntnis?
Pascal_1984
19.02.2008, 20:46
Ist für beides genug geld da, schließlich wurden die steuern ja erst erhöht und wenn nötig werden sie wieder erhöht hauptsache alle schmarotzer fühlen sich bei uns wohl!
...und den den Artikel haben sie auch geschrieben? :|
Hochachtung den Proffesoren. Pressefreiheit sei Dank, man wirds nie in den Medien finden....
Das steht zu hoffen. Die drucken schon genügend Scheiß.
Ach und Jesus kostete wie viel ? :cool2:
Jesus war Jude. Du solltest eigentlich dankbar sein daß Du ihn ncht selbst annageln mußtest. Im übrigen waren das die Römer. Also eigentlich der Papst nach Deiner historischen Logik.
Ich weiß, weshalb Edward Teller die Neutronenbombe erfunden hat.
Wir hätten ihnen unsere Landesbanken schenken sollen. Wäre für uns nach heutiger Erkenntnis billiger gewesen und sie wären sicher vernünftiger damit umgegangen.
Was wollt ihr eigentlich alle? Was soll diese scheiß unerträgliche Krittelei?
Allleine das Rauchverbot kostet uns mehr an Umsatz und damit Steuerausfällen als wir in 10 Jahren an Israel zahlen oder an Handelsvorteilen gewähren.
Es geht nicht um Schuld abbezahlen. Das funktioniert sowieso nicht, oder was kostet denn gewöhnlich so ein Jude? Sind die lufgetrocknet billiger als geräuchert?
Es geht darum daß wir, UND WIR KÖNNEN UNS DAS ERBE NICHT RAUSSUCHEN, diejenigen deren Eltern und Großeltern wir verheizten heute zumindest unterstützen. In einer Angelegenheit die nicht nur in deren Interesse sondern auch in unserem liegt.
Sie haben nicht auf uns geschossen. Sie konnten sich nicht mal wehren. Sie taten das auch nicht weil sie uns das was mit ihnen geschehen sollte überhaupt nicht zutrauten.
Ihr Großmäuler labert hier dauernd darüber Kinderficker sofort aufzuknüpfen.
Hätten die Alliierten das damals getan würde so manch einer hier mangels Eltern überhaupt nicht seine Scheiße verbreiten können.
Ja, wir haben damals Kinder ermordet. An ausgehobene Massengräber gestellt und das Gehirn rausgeblasen oder zwecks Munitionsersparnis gleich mit dem Stiefel zermatscht.
Ich kann diese Kacke nicht mehr hören. Ausgerechnet Ihr Vollpfosten die ununterbrochen von Anstand und Anständigkeit redet. Wo habt Ihr bloß dieses Wort aufgeschnappt. Ihr habt vergessen auch die Bedeutung mit aufzuschnappen. Nein Ihr habts nicht vergessen. Ihr seid nicht imstande Bedeutungen zu erfassen.
Weltjudentum das uns fertigmachen will. Seit wann? Seit 3000 Jahren? Wollten die uns fertigmachen hätten sie damals als Reparation halb Deutschland verlangen können und hätten es bekommen. Wenn ich diese ganze Scheiße hier ständig lese komme ich zu der Ansicht das wäre vielleicht besser gewesen.
Setzt Eure Aluhüte auf und macht die Klapsentür hinter Euch zu. Und paßt auf die Löcher in der Decke auf wenn Ihr gemeinsam duschen geht.
Ich bin ein extremer Verfechte freier Meinungsäußerung, aber manchmal beschleichen mich Zweifel ob ich damit recht habe.
Die Anwälte streben Forderungsprozesse an ohne Mandantenaufträge? Und das glaubst du?
Was ich glaube oder nicht glaube, ist uninteressant.
Amerikanische Anwälte streichen üblicherweise bis zur Hälfte des erstrittenen Kapitals als Honorar ein.
Natürlich waren es auch amerikanische Juden, die glaubten noch einmal absahnen zu können, aber die treibende Kraft waren geldgierige amerikanische Anwälte, die die Nachfahren der HC-Überlebenden zu diesen Forderungen gegenüber der BRD animierten.
diese Aufforderung solltest Du postwendend an all unsere linken Gutmenschen schicken. Z. T. sind die noch so jung, dass sie gar nichts mehr wissen, die kennen nicht mal mehr die Nachkriegsjahre. Reden aber heute, als hätten sie sogar den 1. WK mitgemacht.
Und vor allem mußt Du das der Merkel schicken, die israelische Interessen vor deutsche Interessen stellt, so drückte sie sich ja bei Amtsübernahme aus.
klartext
19.02.2008, 21:36
Und woher hast du bitte diese Erkenntnis?
Infomiere dich einfach darüber und über die bestehenden Verträge. Aber labere nicht diesen rechtsradikalen Müll nach, der das Märchen verbreitet, wir würden immer noch zahlen.
Den Rechtsradiaklen passt der Holo nicht. Könnte man diesen völlig vergessen oder wegdiskutieren, wäre auch die Naziideologie etwas griffiger zu rechtfertigen. Nur darum geht es diesen Rechtsdrehern.
Und im privaten Gespräch wirst du bei der NPD viele finden, die den Holo gut heissen und selbst Hand angelegt hätten. Vom verbalen Antisemitismus, der angeblich Weltverschwöhrung, von der schon Hitler schwadronierte bis hin zur grausamen Tat ist es nur ein kleiner Schritt.
Esreicht!
19.02.2008, 22:43
Infomiere dich einfach darüber und über die bestehenden Verträge. Aber labere nicht diesen rechtsradikalen Müll nach, der das Märchen verbreitet, wir würden immer noch zahlen.
Den Rechtsradiaklen passt der Holo nicht. Könnte man diesen völlig vergessen oder wegdiskutieren, wäre auch die Naziideologie etwas griffiger zu rechtfertigen. Nur darum geht es diesen Rechtsdrehern.
Und im privaten Gespräch wirst du bei der NPD viele finden, die den Holo gut heissen und selbst Hand angelegt hätten. Vom verbalen Antisemitismus, der angeblich Weltverschwöhrung, von der schon Hitler schwadronierte bis hin zur grausamen Tat ist es nur ein kleiner Schritt.
Im Gegensatz zu Dir hatte ich noch nicht die Möglichkeit, "im privaten Gespräch" bei der "NPD viele" zu finden, "die den Holo gut heissen und selbst Hand angelegt hätten". Bewirb Dich doch mal mit Deinen Insiderkenntnissen beim Verfassungsschutz:D
kd
klartext
19.02.2008, 22:47
Im Gegensatz zu Dir hatte ich noch nicht die Möglichkeit, "im privaten Gespräch" bei der "NPD viele" zu finden, "die den Holo gut heissen und selbst Hand angelegt hätten". Bewirb Dich doch mal mit Deinen Insiderkenntnissen beim Verfassungsschutz:D
kd
Ich habe es schon mehrmals miterleben müssen, wie sich bei diesen Herren nach dem dritten Bier die Zunge lockerte und ich solche Äusserungen hören musste, bekennende NDP-Mitglieder natürlich.
Wenn du solche Ausreisser treffen willst, kein Problem. Es gibt diverse Kneipen, in denen sie regelmässig anzutreffen sind.
Hallo
...
Frei übersetzt:
kd
Sind diese Hetzer wenigstens schon suspendiert?
Ja wirklich???
diese frage ist zynisch. kein geld der welt macht einen toten wieder lebendig, trotzdem muss langsam mal schluss sein mit den zahlungen an den staat israel, nicht aber zahlungen an direkte überlebende opfer. auf keinen fall jedoch geld an die kinder der opfer. dass israel das überhaupt veröffentlicht hat, spricht für israel. respekt und dank dafür. anscheinend macht man sich in israel auch diesbezügliche gedanken!
klartext
21.02.2008, 16:57
diese frage ist zynisch. kein geld der welt macht einen toten wieder lebendig, trotzdem muss langsam mal schluss sein mit den zahlungen an den staat israel, nicht aber zahlungen an direkte überlebende opfer. auf keinen fall jedoch geld an die kinder der opfer. dass israel das überhaupt veröffentlicht hat, spricht für israel. respekt und dank dafür. anscheinend macht man sich in israel auch diesbezügliche gedanken!
Es muss dich nicht verwundern. Israel ist das einzig demokratisch regierte Land im Nahen Osten und jedermann kann öffentlich diskutieren, wozu er Lust hat.
Und ich sage es dir nochmals. Wir zahlen schon lange nicht mehr, es gibt ein Schlussabkommen. Dieses Märchen des ewigen Zahlens verbreiten warheitswidrig immer wieder die Rechtsdreher, ohne jedoch konkrete Zahlen zu nennen.
Wir hätten ihnen unsere Landesbanken schenken sollen. Wäre für uns nach heutiger Erkenntnis billiger gewesen und sie wären sicher vernünftiger damit umgegangen.
Was wollt ihr eigentlich alle? Was soll diese scheiß unerträgliche Krittelei?
Allleine das Rauchverbot kostet uns mehr an Umsatz und damit Steuerausfällen als wir in 10 Jahren an Israel zahlen oder an Handelsvorteilen gewähren.
Es geht nicht um Schuld abbezahlen. Das funktioniert sowieso nicht, oder was kostet denn gewöhnlich so ein Jude? Sind die lufgetrocknet billiger als geräuchert?
Es geht darum daß wir, UND WIR KÖNNEN UNS DAS ERBE NICHT RAUSSUCHEN, diejenigen deren Eltern und Großeltern wir verheizten heute zumindest unterstützen. In einer Angelegenheit die nicht nur in deren Interesse sondern auch in unserem liegt.
Sie haben nicht auf uns geschossen. Sie konnten sich nicht mal wehren. Sie taten das auch nicht weil sie uns das was mit ihnen geschehen sollte überhaupt nicht zutrauten.
Ihr Großmäuler labert hier dauernd darüber Kinderficker sofort aufzuknüpfen.
Hätten die Alliierten das damals getan würde so manch einer hier mangels Eltern überhaupt nicht seine Scheiße verbreiten können.
Ja, wir haben damals Kinder ermordet. An ausgehobene Massengräber gestellt und das Gehirn rausgeblasen oder zwecks Munitionsersparnis gleich mit dem Stiefel zermatscht.
Ich kann diese Kacke nicht mehr hören. Ausgerechnet Ihr Vollpfosten die ununterbrochen von Anstand und Anständigkeit redet. Wo habt Ihr bloß dieses Wort aufgeschnappt. Ihr habt vergessen auch die Bedeutung mit aufzuschnappen. Nein Ihr habts nicht vergessen. Ihr seid nicht imstande Bedeutungen zu erfassen.
Weltjudentum das uns fertigmachen will. Seit wann? Seit 3000 Jahren? Wollten die uns fertigmachen hätten sie damals als Reparation halb Deutschland verlangen können und hätten es bekommen. Wenn ich diese ganze Scheiße hier ständig lese komme ich zu der Ansicht das wäre vielleicht besser gewesen.
Setzt Eure Aluhüte auf und macht die Klapsentür hinter Euch zu. Und paßt auf die Löcher in der Decke auf wenn Ihr gemeinsam duschen geht.
Ich bin ein extremer Verfechte freier Meinungsäußerung, aber manchmal beschleichen mich Zweifel ob ich damit recht habe.
stimmt zum grössten teil, aber deine signatur ist auch meine einstellung. deshalb bin ich nicht verantwortlich für das, was meine grosseltern vielleicht an schlimmem verbrochen haben. man kann das erbe auch ausschlagen! rentenzahlungen an überlebende ja, aber sonst keinen cent extra!
Es muss dich nicht verwundern. Israel ist das einzig demokratisch regierte Land im Nahen Osten und jedermann kann öffentlich diskutieren, wozu er Lust hat.
Und ich sage es dir nochmals. Wir zahlen schon lange nicht mehr, es gibt ein Schlussabkommen. Dieses Märchen des ewigen Zahlens verbreiten warheitswidrig immer wieder die Rechtsdreher, ohne jedoch konkrete Zahlen zu nennen.
wusste ich nicht, nehme es aber gerne zur kenntnis!
malnachdenken
21.02.2008, 17:20
Die hier erwähnten Professoren unterstrichen, dass Deutschland dazu beigetragen hat, den im entstehen begriffenen Staat Israel durch die Deportation von 160.000 Juden aus Nazi-Deutschland gestärkt zu haben.
Verstehe ich richtig, dass die Professoren von Israel Dank an Deutschland erwarten, weil D Juden deportiert haben?
Etwas zynisch, oder?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.