PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis zünden Haus von Türken an?



Tratschtante
19.02.2008, 17:19
http://diepresse.com/home/panorama/welt/364074/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Hat das schon jemand in einer dt Zeitung gelesen? Woher wissen die, daß das Neonazis sind? Ich glaub, langsam schnappen hier alle über.

Doc Gyneco
19.02.2008, 17:26
http://diepresse.com/home/panorama/welt/364074/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Hat das schon jemand in einer dt Zeitung gelesen? Woher wissen die, daß das Neonazis sind? Ich glaub, langsam schnappen hier alle über.

Bah !!

War schon lange kein Wasser mehr über die "gegen pöse Nazis" Mühle gelaufen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tratschtante
19.02.2008, 17:44
Bah !!

War schon lange kein Wasser mehr über die "gegen pöse Nazis" Mühle gelaufen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So seh ich das auch. Hoffentlich muß nicht wieder Erdogan mit seinen "Sonderermittlern" kommen.

dimu
19.02.2008, 17:55
.
seh ich fern - seh ich nazis
geh ich einkaufen - alles von nazis
bin ich im theater - sitzen da alles nazis
hör ich musik - alles von nazis
lese ich zeitung - nur noch nazis
gibts krawalle - sinds immer nazis
wird gemordet - dann waren es nazis
brennen häuser - dann durch nazis
lese ich im forum - alles nazis
schreib ich selbst - bin ich nazi

wohin man guckt - alles nazis

kann mir mal einer zeigen, wie nazis eigentlich aussehen.
sind nazis nur braun? oder gibts die auch andersfarbig?

sind alle glatzköpfe nazi?
war mein kahlköpfiger urgroßvater auch nazi?
können nazis schals stricken und rote socken käkeln?
schreien nazis "deutschland verrecke" - "bomberharry nochmal"?

so langsam glaube ich, in der regierung sind alle nazis,
der SSchäubele erinnert mich daran.

hallo nazis - alle da?
oder zündet ihr schon wieder ein türkenhaus an?
.

Gascht
19.02.2008, 18:25
kann mir mal einer zeigen, wie nazis eigentlich aussehen.

Die Tage erst habe ich in der Stadt echte Nazis - von denen so oft geredet wird und die in freier Wildbahn so selten anzutreffen sind - gesehen: rassierte Schädel, dumpfbackige Gesichter, fette Bäuche, geschmacklose Kleidung. Es waren Bilderbuchnazis. Und es waren Briten.

bernhard44
19.02.2008, 18:29
neuerdings hinterlassen solche Typen ihre Visitenkarten am Ort des Geschehens!:]

lupus_maximus
19.02.2008, 18:38
neuerdings hinterlassen solche Typen ihre Visitenkarten am Ort des Geschehens!:]
Dies sind aber meistens Ersatzdeutsche, die halten Nazis für genauso dumm wie sie selber sind!

Soziales_Mistvieh
19.02.2008, 19:38
Dabei sollen sie "Ausländer raus" gerufen haben.


Der Sohn der Familie entdeckte am Montagabend zunächst an der Hauswand das Wort Hass mit SS-Runen. Zwei Stunden später kam es dann zu dem Feuer, das die Hausbewohner rechtzeitig entdeckten. Die Mutter sah dabei laut Polizei zwei Männer,
die mit erhobenen Fäusten davonliefen und zwei oder dreimal "Ausländer raus" riefen. Nachbarn bestätigten dies den Ermittlern.

Was sollen denn das sonst gewesen sein? Amis mit einem schlechtem Orientierungssinn?:rolleyes:
Irgendwie ist es traurig immer über die "bösen Ausländer" zu fluchen, dann aber die ebenso schlimmen Gewalttaten von Neonazis zu verharmlosen, eine furchtbare Blamage...

Wolf
19.02.2008, 19:40
Echte Nazis würden nie NPD , DVU Oder Rep´s wählen . Nie mit Skinheads reden , keinen Rechtsrock hören , sich nicht besaufen ...Das sind alles Idioten und Mitläufer . Echte Nazis und vorallem echte Deutsche singen " Heil auf unser Deutschland " nicht " Heil ( NAME EINES DIKTATORS )" .

Deutschmann
19.02.2008, 19:43
http://diepresse.com/home/panorama/welt/364074/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Hat das schon jemand in einer dt Zeitung gelesen? Woher wissen die, daß das Neonazis sind? Ich glaub, langsam schnappen hier alle über.

Was ist dass denn ? Eine Übersetzung einer ausländischen Journalie ? ... deutsches Bundesland Hessen...

eintiroler
19.02.2008, 19:43
Echte Nazis würden nie NPD , DVU Oder Rep´s wählen . Nie mit Skinheads reden , keinen Rechtsrock hören , sich nicht besaufen ...Das sind alles Idioten und Mitläufer . Echte Nazis und vorallem echte Deutsche singen " Heil auf unser Deutschland " nicht " Heil ( NAME EINES DIKTATORS )" .

Hab ich mir auch schon öfter gedacht, die NeoNazis heutzutage sind nur rechtsextreme Punks ohne Ordung und Ideale. Solche hätte Hitler als erstes bekämpft.

Hilarius
19.02.2008, 19:44
Was sollen denn das sonst gewesen sein? Amis mit einem schlechtem Orientierungssinn?:rolleyes:
Irgendwie ist es traurig immer über die "bösen Ausländer" zu fluchen, dann aber die ebenso schlimmen Gewalttaten von Neonazis zu verharmlosen, eine furchtbare Blamage...

Kleiner, Du glaubst anscheinend noch an den Weihnachtsmann.:]
Leiden eigentlich alle linksgestrickten an Realitätsverlust?

lupus_maximus
19.02.2008, 19:44
Echte Nazis würden nie NPD , DVU Oder Rep´s wählen . Nie mit Skinheads reden , keinen Rechtsrock hören , sich nicht besaufen ...Das sind alles Idioten und Mitläufer . Echte Nazis und vorallem echte Deutsche singen " Heil auf unser Deutschland " nicht " Heil ( NAME EINES DIKTATORS )" .
Bist du ruhig, laß doch diese Spinner an Neonazis glauben, dann haben die echten Urdeutschen Ruhe vor den Linken.

Hilarius
19.02.2008, 19:56
Im deutschen Bundesland Hessen ist ein von einer türkischen Familie bewohntes Haus offenbar von unbekannten Tätern in Brand gesteckt worden.


Durch das Feuer entstand ein Schaden von maximal 1.500 Euro. Hinweise auf Brandbeschleuniger gab es nicht.

Wie stecke ich "ein Haus" ohne Hilfsmittel in Brand?

Wolf
19.02.2008, 19:58
Hab ich mir auch schon öfter gedacht, die NeoNazis heutzutage sind nur rechtsextreme Punks ohne Ordung und Ideale. Solche hätte Hitler als erstes bekämpft.

Wenn du wüsstest was Nazis bei den Maya-Stätten gesungen haben :]

Dayan
19.02.2008, 20:05
Nazis und Musels sind Freunden.Die Nazis schlagen mal ein Musel Tot dafür fi...n die Musels die Freundin vom Nazis aber unter freunden muss sowas schonmal drinn sein.

eintiroler
19.02.2008, 20:08
Wenn du wüsstest was Nazis bei den Maya-Stätten gesungen haben :]

Ausnahmsweise weiß ich die Antwort auch nicht *shock*
Sage mir...

Soziales_Mistvieh
19.02.2008, 20:09
Kleiner, Du glaubst anscheinend noch an den Weihnachtsmann.:]
Leiden eigentlich alle linksgestrickten an Realitätsverlust?

Das sind für mich eindeutige Indizien, wo soll ich da an Realitätsverlust leiden?
Vielleicht sympathisiere ich in gegensatz zu dir nicht mir Neonazis.

Soziales_Mistvieh
19.02.2008, 20:26
Oh Mann...Wenn der Kunstprofessor, der Adolf Hitler damals abgelehnt hat wüßte, was dieser Mensch bis heute anrichtet, dann hätte er ihn Kunst studieren lassen, soviel ist sicher.:rolleyes:

Dann würden wir heute nicht vor einem Hitlerbild stehen und sagen: "Schau mal, der Hitler war ein ganz begnadeter Maler, dafür das er so ein Despot war"

sondern wir würden vielleicht ins Kunstmuseum Abteilung österreichische Gegenwartsmalerei gehen und sagen: "Schau mal, hübsches Bild. Wie heißt der Maler? Ah ja...Hilter oder so..."

Ich glaube, das wär mir persönlich lieber. :]

Hach, du glaubst gar nicht wie viele Menschen sich das bereits gewünscht haben...
Ein zu schneller Radfahrer und ein dicker Kantstein hätten es aber auch getan:128:

Der kritische Denker
19.02.2008, 20:38
Durch das Feuer entstand ein Schaden von maximal 1.500 Euro.

Na recht viel kann da nicht gebrannt haben... :rolleyes:

Eindeutig keinen Theard wert, egal ob da angebliche Rechtsextreme das Feuer(chen) legten oder nicht.

Soziales_Mistvieh
19.02.2008, 20:46
Na recht viel kann da nicht gebrannt haben... :rolleyes:

Eindeutig keinen Theard wert, egal ob da angebliche Rechtsextreme das Feuer(chen) legten oder nicht.

Währst du bei türkischen Tätern der gleichen Meinung?

ErhardWittek
19.02.2008, 20:51
Kleiner, Du glaubst anscheinend noch an den Weihnachtsmann.:]
Leiden eigentlich alle linksgestrickten an Realitätsverlust?
Ach, der hat das ernstgemeint? Nicht zu fassen.

ErhardWittek
19.02.2008, 21:03
Nazis und Musels sind Freunden.Die Nazis schlagen mal ein Musel Tot dafür fi...n die Musels die Freundin vom Nazis aber unter freunden muss sowas schonmal drinn sein.
Du schreibst zwar selten, aber wenn Du Dir schon mal die Mühe machst, dann kommt doch wenigstens auch ausgesprochener Blödsinn dabei heraus. Gratulation.

ErhardWittek
19.02.2008, 21:16
Wollen die Türken es jetzt wissen? Ich glaube, die suchen nur noch einen Anlaß, um es endlich ihren französischen Muselbrüdern gleichtun zu können.

Was ist das denn bloß wieder für eine lächerliche Geschichte? Die gleichen Lügen, wie in Ludwigshafen. Und natürlich ist wegen 1500 Euro Schaden der Staatsschutz unbedingt vonnöten.

Ohne die ganze Nazihysterie kämen die Türken nicht auf so dumme Ideen. Jetzt wollen sie alle neue Wohnungen, großzügige Spenden und viel, viel Aufmerksamkeit und zünden deshalb reihenweise ihre Unterkünfte an. Natürlich nicht ohne vorher ein paar "Hass"-Schriftzüge passend an die Häuserwand gepinselt zu haben. Und die ebenfalls türkische Nachbarschaft wird selbstverständlich jederzeit gern bezeugen, kurz vor Ausbruch des Brandes bitterböse glatzköpfige Männer mit Springerstiefeln und fremdenfeindlichen Sprüchen auf den Lippen gesehen zu haben, die hurtig entfleucht seien.

Skaramanga
19.02.2008, 21:22
Warum zünden Nazis Häuser von Türken immer im Winter an?

Nur mal so ne Frage ...

lupus_maximus
19.02.2008, 21:23
Ich weiß nicht. Was wird passieren, wenn deutsche Häuser brennen?
Dies würde ich den Herrschaften nicht empfehlen!
Es fehlt nur noch ein passender Funke und das Pulverfaß explodiert.

Geronimo
19.02.2008, 21:25
Warum zünden Nazis Häuser von Türken immer im Winter an?

Nur mal so ne Frage ...

Hhm...weil der Feuerschein in der Kälte so heimelig wirkt? Oder liege ich da falsch?

Gruss
Gero

lupus_maximus
19.02.2008, 21:30
Warum zünden Nazis Häuser von Türken immer im Winter an?

Nur mal so ne Frage ...
Die Musel und auch die anderen Südländer frieren hier im Winter erbärmlich und dann überheizen sie die Wohnungen. Schon ein paarmal erlebt und schon gehen die Wohnungen in Flammen auf. Es würde mich nicht wundern, wenn dies in Ludwigshafen nicht auch der Fall gewesen ist.

Soziales_Mistvieh
19.02.2008, 21:32
Warum zünden Nazis Häuser von Türken immer im Winter an?

Nur mal so ne Frage ...

Wie kommst du darauf?

Topas
19.02.2008, 21:45
Das Pendel hat nicht in die gewünschte Richtung ausgeschlagen, wie es sich Deutschen-Hasser gewünscht haben. Mich würde es deshalb nicht wundern, wenn nun falsche Spuren gelegt werden.

lupus_maximus
19.02.2008, 21:47
Das Pendel hat nicht in die gewünschte Richtung ausgeschlagen, wie es sich Deutschen-Hasser gewünscht haben. Mich würde es deshalb nicht wundern, wenn nun falsche Spuren gelegt werden.
Den Linken traue ich jede Gemeinheit zu!

Don
19.02.2008, 21:49
Unbekannte sollen in der Nacht auf Dienstag ein von Türken bewohntes Haus im deutschen Bundesland Hessen angezündet haben. Dabei sollen sie "Ausländer raus" gerufen haben.

Ist immerhin interessant, daß die Presse noch darauf hinweist Hessen sei ein deutsches Bundesland.
Ist ja nicht selbstverständlich.

alterschwede
19.02.2008, 22:09
Ich weiß nicht. Was wird passieren, wenn deutsche Häuser brennen?

dann wirds bitter.
für die türken.
dann brennen keine türkischen häuser, dann brennen türken.

Skaramanga
19.02.2008, 22:45
Wie kommst du darauf?

Weil es statistisch so ist. "Rassistische Brandstiftungen" im Sommer? Nenn mir eine.

angax
19.02.2008, 23:01
Weil es statistisch so ist. "Rassistische Brandstiftungen" im Sommer? Nenn mir eine.

Hat das vielleicht mit Versicherung zu tun?;)

Heutzutage wird überall getrickst.

Hilarius
19.02.2008, 23:03
Hat das vielleicht mit Versicherung zu tun?;)

Heutzutage wird überall getrickst.

Wohl eher mit den überanspruchten StromKlauVerkabelungen. Die sind im Winter überlastet³

Hexenhammer
19.02.2008, 23:36
Das Wort "Hass mit SS-Runen" wird jetzt wohl Mode?

Aber die Täter waren:

http://img217.imageshack.us/img217/9647/1870821071125phantombillz8.jpg

Wie immer...

McDuff
20.02.2008, 06:15
Hauptsache die Entschädigungsindustrie boomt. Da könnte sicher einer auf krumme Gedanken kommen, wo die Täter ja eh immer feststehen.

bürger_auf_der_palme
20.02.2008, 06:41
http://diepresse.com/home/panorama/welt/364074/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Hat das schon jemand in einer dt Zeitung gelesen? Woher wissen die, daß das Neonazis sind? Ich glaub, langsam schnappen hier alle über.

Woher man das weiß? Die Täter haben den vor dem Brand fliehenden unschuldigen Frauen und Kindern (die Männer waren alle auf Schicht - sind ja die einzigen in diesem Land, die noch arbeiten) unter gemeinem Gelächter der belustigten deutschen Zuschauer, denen mal wieder jegliche Zivilcourage abging, tiefe Hakenkreuze in die Backen geritzt.

Brauchst du noch mehr Beweise?

schlaufix
20.02.2008, 07:10
Das Wort "Hass mit SS-Runen" wird jetzt wohl Mode?

Aber die Täter waren:

http://img217.imageshack.us/img217/9647/1870821071125phantombillz8.jpg

Wie immer...

So langsam bekomme ich den Eindruck das jeder Deutsche NSDAP - Mitglied ist. Wo diese Partei doch angeblich verboten ist.

Tratschtante
20.02.2008, 10:15
http://transatlanticconservative.blogspot.com/2008/02/brandanschlag-auf-trken-oder.html

Kein PolCor-Journalist. Bin gespannt, wann der Presserat auf den Plan tritt.

Hilarius
20.02.2008, 10:23
Das Wort "Hass mit SS-Runen" wird jetzt wohl Mode?

Aber die Täter waren:

http://img217.imageshack.us/img217/9647/1870821071125phantombillz8.jpg

Wie immer...

Ist das jetzt das Standard-Nazi-Fahndungsplakat?

Bei Bedarf Brille in Bart einzeichnen :D

Bastelt euch euren NeoNazi:
http://www.freegames.ro/robot/

Thauris
20.02.2008, 13:47
So langsam bekomme ich den Eindruck das jeder Deutsche NSDAP - Mitglied ist. Wo diese Partei doch angeblich verboten ist.


Dieser Eindruck soll ja auch entstehen, das üben sie schon seit Jahrzehnten :rolleyes:

Hexenhammer
20.02.2008, 13:54
Dieser Eindruck soll ja auch entstehen, das üben sie schon seit Jahrzehnten :rolleyes:

Und als NSDAP-Mitglied ist man bestimmt dazu verpflichtet, immer eine Packung Wachsmalstifte in der Tasche zu haben? :)

Thauris
20.02.2008, 13:57
Und als NSDAP-Mitglied ist man bestimmt dazu verpflichtet, immer eine Packung Wachsmalstifte in der Tasche zu haben? :)


Die liegen schön brav in meiner Handtasche neben meinen Tampons :]

leecathy
20.02.2008, 14:11
Das ist wohl der Witz des Tages :D
Die Kommentare auf transatlantic sind der Brüller und sie stimmen !!
So dämlich sind die Nazis dann auch wieder nicht.

Hexenhammer
20.02.2008, 14:15
Die liegen schön brav in meiner Handtasche neben meinen Tampons :]

Ich gehöre zum militanten Flügel und habe deshalb immer noch Fingerfarben, Bastelschere, buntes Krepp-Papier und Knetmasse in meiner Splittertarn-Kindergarten-Kampftasche.

Wolf
20.02.2008, 14:20
lol :D

Überschrift :

Deutschland: Neonazis zünden Haus von Türken an

m deutschen Bundesland Hessen ist ein von einer türkischen Familie bewohntes Haus offenbar von unbekannten Tätern in Brand gesteckt worden.

leecathy
20.02.2008, 14:58
Interessanter Bericht und gar keine so unsympathische Reaktion, wie es leider inzwischen so häufig ist. Respekt.

http://www.mittelhessen.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=143&content_id=330560

Dieser angehängte Kommentar hingegen ist Schwachsinn, denn nicht nur alles, was sich gegen Ausländer richtet, muss verurteilt werden.
Landrat Robert Fischbach (CDU) und der Erste Kreisbeigeordnete Karsten McGovern (Grüne) bedauern den Vorfall. „Es ist ein Übergriff mit scheinbar ausländerfeindlichem Hintergrund – und alles, was sich gegen Ausländer richtet, muss verurteilt werden“,

Deutschmann
20.02.2008, 15:03
Schon klar. Wenn Du mal keine Lust hast, malst Du mit den Wachsmalstiften einfach die Tampons rot und präsentierst sie deinem Männe. :))

Anders: in ein Glas Wasser halten und dann sagen, .... ich bin überfällig .. :))

Oh, das war OT. Ist denn bei dem Brand jemand zu Schaden gekommen ? Ich habe jetzt nicht alles durrhgelesen.