PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Türken Deutschland und Araber Frankreich übernehmen, wird es mir nicht leid tun



Teamchef
18.02.2008, 22:49
Nachdem diese Staaten heute die Kolonisierung eines Urgebiets Serbiens durch die moslemischen Albaner (Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau) rechtlich untermauerten, verdienen sie geradezu selbst ein vergleichbares Schicksal, das im Übrigen unweigerlich kommen wird.

Bisher hat es mir für das Abendland leid getan, aber die Ignoranz, Doppelmoral und der rechtliche Nihilismus dieser Staaten hat mich in mir heute einen Knick verursacht. Wenn diese arroganze Zivilisation einst im gleichen Sumpf versinkt, den es heute bei anderen genießt und ausnützt, anstatt solidarisch zu sein, dann wird es wohl die größte Ironie des Schicksals sein.

Ulus-Kert
18.02.2008, 23:08
Nachdem diese Staaten heute die Kolonisierung eines Urgebiets Serbiens durch die moslemischen Albaner (Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau) rechtlich untermauerten, verdienen sie geradezu selbst ein vergleichbares Schicksal, das im Übrigen unweigerlich kommen wird.

Bisher hat es mir für das Abendland leid getan, aber die Ignoranz, Doppelmoral und der rechtliche Nihilismus dieser Staaten hat mich in mir heute einen Knick verursacht. Wenn diese arroganze Zivilisation einst im gleichen Sumpf versinkt, den es heute bei anderen genießt und ausnützt, anstatt solidarisch zu sein, dann wird es wohl die größte Ironie des Schicksals sein.

Da fehlen einem einfach die Worte! Besser hätte man es nicht formulieren können.
:top:

JensVandeBeek
19.02.2008, 00:26
[QUOTE=Teamchef;1967066]Nachdem diese Staaten heute die Kolonisierung eines Urgebiets Serbiens durch die moslemischen Albaner (Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau).....???????? QUOTE]

Ich respektiere deiner Verärgerung und versuche dich zu verstehen, jedoch was du hier aus deinem Frust treibst ist einfach Scheiße. Kein einziges Land auf diese Erde hat eine Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau…. Lass das!!!

Rikimer
22.02.2008, 16:50
Nachdem diese Staaten heute die Kolonisierung eines Urgebiets Serbiens durch die moslemischen Albaner (Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau) rechtlich untermauerten, verdienen sie geradezu selbst ein vergleichbares Schicksal, das im Übrigen unweigerlich kommen wird.

Bisher hat es mir für das Abendland leid getan, aber die Ignoranz, Doppelmoral und der rechtliche Nihilismus dieser Staaten hat mich in mir heute einen Knick verursacht. Wenn diese arroganze Zivilisation einst im gleichen Sumpf versinkt, den es heute bei anderen genießt und ausnützt, anstatt solidarisch zu sein, dann wird es wohl die größte Ironie des Schicksals sein.

Du hast absolut recht. Wenn die Muselmanen das sterbende russische Volk und damit dessen Kadaver übernehmen werden noch in diesem Jahrhundert, so werde ich dem auch keine Träne nachweinen. Wenn heute schon 20 Millionen Muslime einer Bevölkerung von ca. 120 Millionen Nichtmuslimen gegenübersteht und die Russen jedes Jahr um ca. 700 000 bis 1 000 000 weniger werden, da u. a. von die Hälfte der Kinder abgetrieben werden, wird dies nicht mehr sehr lange dauern, findest du nicht? ?(

Wunderbar das wir nicht größere Probleme haben als uns wegen dieses Verbrecherstaats im Kosovo zu zanken...

MfG

Rikimer

Rikimer
22.02.2008, 16:57
[QUOTE=Teamchef;1967066]Nachdem diese Staaten heute die Kolonisierung eines Urgebiets Serbiens durch die moslemischen Albaner (Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau).....???????? QUOTE]

Ich respektiere deiner Verärgerung und versuche dich zu verstehen, jedoch was du hier aus deinem Frust treibst ist einfach Scheiße. Kein einziges Land auf diese Erde hat eine Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau…. Lass das!!!

Er hat nun einmal recht! Der albanisch-islamische Abschaum hat folgende Geburtenrate zu verzeichnen:


Nirgends auf unserem Kontinent ist die Geburtenrate
annähernd so hoch wie im Kosovo. Die demographischen
Schwierigkeiten, denen sich das alt gewordene Europa
gegenübersieht, existieren hier nur in ihrer Umkehrung.
Nicht der Mangel an Kindern, sondern der Überfluß
daran ist zu einer gesellschaftlichen Herausforderung
geworden.

Selbst in einem halben Jahrhundert sozialistischer
Herrschaft, die ihre familienzersetzende Wirkung doch
anderswo recht zuverlässig entfaltete, hat sich im Kosovo
wenig daran geändert. Im Jahr 1948 hatte die
durchschnittliche Kernfamilie im Kosovo 6,4 Mitglieder.
Bis zum Beginn der achtziger Jahre war diese Zahl dank
besserer Gesundheitsvorsorge auf knapp sieben
gestiegen. Inzwischen sinkt sie auf hohem Niveau und
hat ungefähr wieder den Wert von 1948 erreicht.
Das moderne Einsamkeitseuropa, das sonst selbst auf
dem Balkan kein unbekanntes Phänomen mehr ist -
Griechenland hat eine der niedrigsten Geburtenraten in
der EU -, hat das Kosovo nie erreicht. Die Krise der
Familie hat diesen Landstrich Europas ausgespart.
Zeugungsstreik, Bindungsunfähigkeit, Lebensabschnittspartner,
Singlehaushalt, Scheidungskrieg? Das klingt
amüsant im ländlichen Kosovo, wo die Mehrheit der
Bevölkerung lebt.

Quelle:
http://www.esiweb.org/pdf/esi_kosovoslifeline_reactions_id_1.pdf
Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.09.2006: Maximum - Das Kosovo hat die höchste Geburtenrate Europas

MfG

Rikimer

Ulus-Kert
22.02.2008, 17:16
Russland wird nicht übernommen, keine Sorge. Die meisten Moslems dort sind russländisch, gibt nur wenige Ausnahmen. Achja, außerdem, die Russen sind keine West-Europäer. Die werden das in den Griff bekommen ;)

Achja, gegen den demographischen Wandel in Russland wird jetzt viel getan. Geld als Anreiz, Förderprogramme. Es ist ein Problem aber es wird alsbald behoben werden.

Justas
22.02.2008, 17:49
Achja, außerdem, die Russen sind keine West-Europäer. Die werden das in den Griff bekommen ;) Man sucht sich den staerksten Wolf im Rudel aus und macht ihn zum Regionalfuerst im Fadenkreuz des Sicherheitsdienstes.

Justas
22.02.2008, 17:56
Deutschland tut mir leid, denn dem Volk sind politisch die Haende gebunden. Die Arroganz der Grand Nation gehoert abgestraft.

dorbei
22.02.2008, 19:02
Deutschland tut mir leid, denn dem Volk sind politisch die Haende gebunden.Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Pandulf
22.02.2008, 20:22
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Das Deutsche Volk hat wie kein anderes Volk in zwei Weltkriegen gegen die Etablierung einer Fremdherrschaft über sich gekämpft. Wenn ein Volk eine solche Regierung nicht verdient hat, dann das Deutsche. So eine Regierung verdienen die USA oder Großbritannien.

Gascht
22.02.2008, 20:33
Kein einziges Land auf diese Erde hat eine Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau….

Niger: 7,9 :D Für europäische Staaten stimmt's natürlich. Da liegt Island mit 2,1 vorne.

Bruddler
22.02.2008, 20:40
Deutschland tut mir leid, denn dem Volk sind politisch die Haende gebunden. Die Arroganz der Grand Nation gehoert abgestraft.

Aber nicht am Wahltag, wenn Du verstehst was ich meine ?!

bernhard44
22.02.2008, 20:48
Genau. Wir haben bis zuletzt für unsere Freiheit und die Freiheit der Völker Europas gegen die Fremdherrschaft gekämpft.

Und wir kämpfen weiter.

Doch sind wir nur noch ein kleiner Rest.

Die meisten von uns haben die Körperfresser geholt!X( X( X(

eher die Hirnfresser!

klartext
22.02.2008, 21:12
Russland wird nicht übernommen, keine Sorge. Die meisten Moslems dort sind russländisch, gibt nur wenige Ausnahmen. Achja, außerdem, die Russen sind keine West-Europäer. Die werden das in den Griff bekommen ;)

Achja, gegen den demographischen Wandel in Russland wird jetzt viel getan. Geld als Anreiz, Förderprogramme. Es ist ein Problem aber es wird alsbald behoben werden.
Die Russen können soviel vögeln, wie sie wollen. Sind sie erwachsen, saufen sie sich tot, Lebenserwartung Männer 61 Jahre, da liegt auf dem Niveau der Zarenzeit. Und auch die Selbstmordrate ist weltweit Spitze. Dazu ein interessanter Artikel
www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelD=20080109

Justas
22.02.2008, 21:22
Aber nicht am Wahltag, wenn Du verstehst was ich meine ?!Auf etwas infantile Weise geschah es soeben in Hessen und Niedersachsen.

Das sonst so artiges Kindlein Deutschland schob den Teller mit dem politisch korrekten Brei von seinem Tischchen und, nachdem dieser auf den Boden krachte, sitzt es nun still da und wartet gespannt auf die Reaktion seiner strengen Babysitterin Politik.

wenn Du verstehst, was ich meine ;)

Würfelqualle
22.02.2008, 21:56
Ich glaube eher, daß dieses Virus 80% der Bevölkerung Westdeutschlands dahinraffen wird.



Wer etablierte Parteien wählt, hätte es verdient.



Gruss vonne Würfelqualle

Justas
22.02.2008, 22:03
Meinst du? Und darum haben sie "mehr der PolCorrPest" gewählt, damit es dann irgendwann so richtig kracht? ?( ?( ?( Meine Botschaft war eine andere.

Weißderkuckuck
22.02.2008, 22:23
:rolleyes:
Nachdem diese Staaten heute die Kolonisierung eines Urgebiets Serbiens durch die moslemischen Albaner (Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau) rechtlich untermauerten, verdienen sie geradezu selbst ein vergleichbares Schicksal, das im Übrigen unweigerlich kommen wird.

Bisher hat es mir für das Abendland leid getan, aber die Ignoranz, Doppelmoral und der rechtliche Nihilismus dieser Staaten hat mich in mir heute einen Knick verursacht. Wenn diese arroganze Zivilisation einst im gleichen Sumpf versinkt, den es heute bei anderen genießt und ausnützt, anstatt solidarisch zu sein, dann wird es wohl die größte Ironie des Schicksals sein.

Der Überschrift d Strang läßt suggerieren das es im Zukunft evtl. möglich sein könnte das Frankreich von der Arabern und Deutschland von der Türken "übernommen" werden könnten. Solche Vorstellung ist hypothetisch und illusorisch. Soll damit eine Verdeutlichung der vermeintlichen Gefahr, welcher evtl. aus dem Islam ausgehe vor Augen geführt werden ? Oder ist lediglich Sarkasmus im Vordergrund ? :rolleyes:

Karl Dönitz
22.02.2008, 22:24
Wer etablierte Parteien wählt, hätte es verdient.



Gruss vonne Würfelqualle Die Mehrheit eines Volkes ist eben durch Propaganda sehr manipulierbar, und in der BRD beginnt die Umerziehung schon im Kindergarten.
Würde in der Volksschule auch nur die Wahrheit über Hamburg und Dresden und andere Kriegsverbrechen der "Befreier" erzählt, so hätte man genau den gegenteiligen Effekt: Ein nationalistisches Volk, dass keine Fremden in seiner Mitte duldet.
Und so hat man ein antinationalistisches Volk, dass jeden Fremden über die Eigenen stellt...

Pascal_1984
22.02.2008, 23:24
Nachdem diese Staaten heute die Kolonisierung eines Urgebiets Serbiens durch die moslemischen Albaner (Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau) rechtlich untermauerten, verdienen sie geradezu selbst ein vergleichbares Schicksal, das im Übrigen unweigerlich kommen wird.

Bisher hat es mir für das Abendland leid getan, aber die Ignoranz, Doppelmoral und der rechtliche Nihilismus dieser Staaten hat mich in mir heute einen Knick verursacht. Wenn diese arroganze Zivilisation einst im gleichen Sumpf versinkt, den es heute bei anderen genießt und ausnützt, anstatt solidarisch zu sein, dann wird es wohl die größte Ironie des Schicksals sein.

Wäre die deutsche und französische Bevölkerung sowohl für die Islamisierung iherer Heimat als auch für die anerkennung des kosovos, würde ich dir recht geben! aber das sind jeweils nur die regierungen und ein paar spinner, der größte teil des (noch nicht ausgetauschten) volkes ist in beiden punkten anderer meinung!

Altenpflegehelfer82
23.02.2008, 22:26
Du hast absolut recht. Wenn die Muselmanen das sterbende russische Volk und damit dessen Kadaver übernehmen werden noch in diesem Jahrhundert, so werde ich dem auch keine Träne nachweinen. Wenn heute schon 20 Millionen Muslime einer Bevölkerung von ca. 120 Millionen Nichtmuslimen gegenübersteht und die Russen jedes Jahr um ca. 700 000 bis 1 000 000 weniger werden, da u. a. von die Hälfte der Kinder abgetrieben werden, wird dies nicht mehr sehr lange dauern, findest du nicht? ?(

Wunderbar das wir nicht größere Probleme haben als uns wegen dieses Verbrecherstaats im Kosovo zu zanken...

MfG

Rikimer

Die Mörder und Vebrecher ist die Serbische Politik die in den 90er Jahren Millionen Muslime umgebracht habe und sowie Frauen vergewaltigt haben. Es wurden damals Massengräber gefunden, die Europäischen Länder haben damals Irre Fresse gehalten und nicht unternommen. Jetzt wo sich die Kosovo unabhängig wird, dass ärgert die Christen und Orthodoxen. Die Albaner haben sich dass verdient sie haben Jahrelang unter der Serbischen Politik usw. der Bevölkerung gelitten und wurden unterdrückt.

Das Ziel der viele Christlichen Länder ist es die gesamten Muslimische Bevölkerung unter Generalverdacht zu halten, wieso baut ihr nicht ein 2. Auschwitz..Sie hier in Deutschland z.B auf meiner Arbeitsstelle in einem Pflegeheim sind nur Polnische Mitarbeiter die aus dem Polaken Land hierhin gebracht wurden, und die Arbeitsplätze von den Deutschen weg nehmen. Diese Polnischen Leute können kaum richtig Deutsch Sprechen, der Trick der Eu ist es Osteuropäische Länder in die Eu rein zu lassen (Wegen Billige Arbeitskräfte=)Ich wünsche der BRD viel Spass mit den Rumänien und den Polnischen Leuten...ein Pole kommt selten allein

Klopperhorst
23.02.2008, 22:34
Er hat nun einmal recht! Der albanisch-islamische Abschaum hat folgende Geburtenrate zu verzeichnen:



MfG

Rikimer

In den großstädtisch-industriellen Zentren Westeuropas kann so eine Geburtenrate nicht aufrecht erhalten werden. Das Kosovo ist eben ein bäuerlich geprägter Landstrich (so wie Deutschland im 19 Jhd.), der anscheinend noch in der Stufe 2 der demografischen Transition vegetiert, also wo die Geburtenraten die Sterberaten deutlich überwiegen.


----

Rikimer
23.02.2008, 22:57
Die Mörder und Vebrecher ist die Serbische Politik die in den 90er Jahren Millionen Muslime umgebracht habe und sowie Frauen vergewaltigt haben. Es wurden damals Massengräber gefunden, die Europäischen Länder haben damals Irre Fresse gehalten und nicht unternommen. Jetzt wo sich die Kosovo unabhängig wird, dass ärgert die Christen und Orthodoxen. Die Albaner haben sich dass verdient sie haben Jahrelang unter der Serbischen Politik usw. der Bevölkerung gelitten und wurden unterdrückt.

Das Ziel der viele Christlichen Länder ist es die gesamten Muslimische Bevölkerung unter Generalverdacht zu halten, wieso baut ihr nicht ein 2. Auschwitz..Sie hier in Deutschland z.B auf meiner Arbeitsstelle in einem Pflegeheim sind nur Polnische Mitarbeiter die aus dem Polaken Land hierhin gebracht wurden, und die Arbeitsplätze von den Deutschen weg nehmen. Diese Polnischen Leute können kaum richtig Deutsch Sprechen, der Trick der Eu ist es Osteuropäische Länder in die Eu rein zu lassen (Wegen Billige Arbeitskräfte=)Ich wünsche der BRD viel Spass mit den Rumänien und den Polnischen Leuten...ein Pole kommt selten allein

Es wurden zwecks Begründung zur Zerschlagung Jugoslawiens bzw. der Besetzung des Kosovos und zur Kriegsführung gegen Serbien etliche Lügen in die Welt gesetzt von der amerikanischen und deutschen Regierung. Ich erinnere hier z. b. nur an den Hufeisenplan. Oder die Lüge des Herrn Joschka Fischers, ein zweites Auschwitz verhindern zu müssen. :rolleyes:

Genauso wie die Lüge die du hier verbreitest, das Millionen von Muslime in den 90er Jahren ermordet worden wären von Serbien.

Was allerdings stimmt, ist folgendes über den ersten Mafia- und Islamstaat auf europäischen Boden, den Kosovo:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Serbien/kosovo37.html

Auch ich habe übrigens die Lügen des Herrn Joschka Fischers und Scharpings, sowie der Albaner mal geglaubt...

MfG

Rikimer

Nachtfalke
24.02.2008, 07:16
moslemischen Albaner (Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau)

Ich kann mir auch vorstellen wohin dieser "hochqualifizierte" Arbeitslosenschwall in Zukunft "exportiert" wird... :rolleyes:

Nachtfalke
24.02.2008, 07:33
Die Mörder und Vebrecher ist die Serbische Politik die in den 90er Jahren Millionen Muslime umgebracht habe und sowie Frauen vergewaltigt haben. Es wurden damals Massengräber gefunden, die Europäischen Länder haben damals Irre Fresse gehalten und nicht unternommen. Jetzt wo sich die Kosovo unabhängig wird, dass ärgert die Christen und Orthodoxen. Die Albaner haben sich dass verdient sie haben Jahrelang unter der Serbischen Politik usw. der Bevölkerung gelitten und wurden unterdrückt.

Das Ziel der viele Christlichen Länder ist es die gesamten Muslimische Bevölkerung unter Generalverdacht zu halten, wieso baut ihr nicht ein 2. Auschwitz..Sie hier in Deutschland z.B auf meiner Arbeitsstelle in einem Pflegeheim sind nur Polnische Mitarbeiter die aus dem Polaken Land hierhin gebracht wurden, und die Arbeitsplätze von den Deutschen weg nehmen. Diese Polnischen Leute können kaum richtig Deutsch Sprechen, der Trick der Eu ist es Osteuropäische Länder in die Eu rein zu lassen (Wegen Billige Arbeitskräfte=)Ich wünsche der BRD viel Spass mit den Rumänien und den Polnischen Leuten...ein Pole kommt selten allein
:rolleyes: Du bist Muslime, und ich erkenne das durch
1. Deine penetrante Aufbauschung von "christlichen Verbrechen", bei gleichzeitiger völliger Ausblendung moslemischer
2. Deiner obligatorischen Nazi-Keule, die selbstverständlich zu jeder Diskussion mit Deutschen nicht fehlen darf
3. Die Polen und Co. eventuell Anfangs holprig, aber mit der Zeit sich mit der Gesellschaft assimilieren (siehe Ruhrgebiet, siehe USA, hat alles perfekt geklappt!), da sie weitaus mehr europäische Kulturparallelen aufweisen als koranvernarrte anatolische Ziegenhirten (die sogar in 3. Generation (!) noch unangepasster sind und sich in Parallelgesellschaften abschotten) - hingegen Muslime auf der ganzen Welt (!) tagtäglich beweisen dass sie mit niemanden irgendwie können, bestes Beispiel von Nichtassimilation: gerade der Balkan!
4. Muslime bisher immer Konflikte bewusst herauf provoziert haben, und es deshalb auch am Balkan so gewesen ist, und da bin ich ziemlich sicher, auch wenn ihr immer den gut eingeübten Dackelblick und mit euren unprüfbaren Horrorstories hausieren geht

lupus_maximus
24.02.2008, 08:30
Es wurden zwecks Begründung zur Zerschlagung Jugoslawiens bzw. der Besetzung des Kosovos und zur Kriegsführung gegen Serbien etliche Lügen in die Welt gesetzt von der amerikanischen und deutschen Regierung. Ich erinnere hier z. b. nur an den Hufeisenplan. Oder die Lüge des Herrn Joschka Fischers, ein zweites Auschwitz verhindern zu müssen. :rolleyes:

Genauso wie die Lüge die du hier verbreitest, das Millionen von Muslime in den 90er Jahren ermordet worden wären von Serbien.

Was allerdings stimmt, ist folgendes über den ersten Mafia- und Islamstaat auf europäischen Boden, den Kosovo:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Serbien/kosovo37.html

Auch ich habe übrigens die Lügen des Herrn Joschka Fischers und Scharpings, sowie der Albaner mal geglaubt...

MfG

Rikimer
Scharping hat zum Beispiel den Gipfel der Dummheit geäußert!

Ein Serbe soll einer Schwangeren das Kind rausgeschnitten haben, es dann getötet und wieder in die Schwangere reingelegt haben. Wie ein Mensch so einen Blödsinn erfinden kann ist mir ein Rätsel!

Rikimer
24.02.2008, 10:38
Scharping hat zum Beispiel den Gipfel der Dummheit geäußert!

Ein Serbe soll einer Schwangeren das Kind rausgeschnitten haben, es dann getötet und wieder in die Schwangere reingelegt haben. Wie ein Mensch so einen Blödsinn erfinden kann ist mir ein Rätsel!

Um damit die Weltöffentlichkeit, hier die UNO, NATO, EU, zu einem Kriegseintritt gegen Serbien zu bewegen? ?(

MfG

Rikimer

lupus_maximus
24.02.2008, 10:46
Um damit die Weltöffentlichkeit, hier die UNO, NATO, EU, zu einem Kriegseintritt gegen Serbien zu bewegen? ?(

MfG

Rikimer
Als ich damals diese Greuelpropaganda vom Scharping im Fernsehen hörte konnte ich nur noch den Kopf schütteln über soviel Dummheit!
Der Unintelligente hat dies felsenfest geglaubt.

Anthill_Inside
14.06.2008, 13:11
:rolleyes:

Der Überschrift d Strang läßt suggerieren das es im Zukunft evtl. möglich sein könnte das Frankreich von der Arabern und Deutschland von der Türken "übernommen" werden könnten. Solche Vorstellung ist hypothetisch und illusorisch. Soll damit eine Verdeutlichung der vermeintlichen Gefahr, welcher evtl. aus dem Islam ausgehe vor Augen geführt werden ? Oder ist lediglich Sarkasmus im Vordergrund ? :rolleyes:

Abgesehen vom Hinweis auf die Überschrift enthält dein Beitrag nicht viel, ich denke die demografische Entwicklung dürfte Jedem hier klar sein. Sollte dieser Trend so anhalten, momentan deutet es eher darauf hin das er sich langfristig sogar noch steigern wird, könnte es durchaus darauf hinauslaufen.
Ich traue dir trotz deines linken Gedankenguts, deinem schlechten Satzbau und deinen wirren Statements zu das du in der Lage bist zu Googlen. Du solltest einmal versuchen herauszufinden in wieviele Ländern der Name Mohammed inzwischen der häufigste Jungenname bei Neugeborenen ist, oder wie groß der Teil moslemischer Babys im Vergleich zu nicht moslemischen. Wenn du dir dann noch überlegst wieviel geringer die moslemische Bevölkerung ist und es trotzdem schafft unter den Neugeborenen so große Anteile für sich zu verbuchen sollte selbst dir das zu denken geben.

1389
14.06.2008, 15:43
Die Mörder und Vebrecher ist die Serbische Politik die in den 90er Jahren Millionen Muslime umgebracht habe und sowie Frauen vergewaltigt haben. Es wurden damals Massengräber gefunden, die Europäischen Länder haben damals Irre Fresse gehalten und nicht unternommen. Jetzt wo sich die Kosovo unabhängig wird, dass ärgert die Christen und Orthodoxen. Die Albaner haben sich dass verdient sie haben Jahrelang unter der Serbischen Politik usw. der Bevölkerung gelitten und wurden unterdrückt.

Das Ziel der viele Christlichen Länder ist es die gesamten Muslimische Bevölkerung unter Generalverdacht zu halten, wieso baut ihr nicht ein 2. Auschwitz..Sie hier in Deutschland z.B auf meiner Arbeitsstelle in einem Pflegeheim sind nur Polnische Mitarbeiter die aus dem Polaken Land hierhin gebracht wurden, und die Arbeitsplätze von den Deutschen weg nehmen. Diese Polnischen Leute können kaum richtig Deutsch Sprechen, der Trick der Eu ist es Osteuropäische Länder in die Eu rein zu lassen (Wegen Billige Arbeitskräfte=)Ich wünsche der BRD viel Spass mit den Rumänien und den Polnischen Leuten...ein Pole kommt selten allein

ALso so nen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört!!!

1389
14.06.2008, 15:47
LOL,schon lustig,dass ausgerechnet Russen diesen Thread eröffnet haben,ihr Russen geht doch weltweit am schnellsten unter,noch nie hat es in der menschheitsgeschichte eine solche demographische Katastrophe gegeben wie derzeit bei euch slawischen russen. Die nichtrussischen Turk-und Asienvölker nehmen rasant zu und werden in Russland bald die Mehrheit stellen.Wer im Leichenhaus namens Russland sitzt,sollte keine Häme über Westeuropa ausschütten,so schnell wie ihr Russen gehen wir Deutschen nicht unter,wir sind gesünder,werden älter und haben immerhin noch mehr Kinder als ihr slawischen Russen,die kaum älter als 50 oder 60 werden und wo bald jede dritte Frau Tuberkulose oder Aids hat.

Ist dir schon mal aufgefallen das du immer den selben Schrott laberst??

Brutus
15.06.2008, 22:19
Mir tut's schon leid, weil es immer schade ist, wenn ein Volk, ein Land und eine Kultur untergehen. Wir alle werden dadurch ärmer.

Ich würde mir wünschen, diese Einsicht setzt sich in Frankreich und anderen Ländern durch, wenn es um Deutschland und die Deutschen geht. Die Wahrscheinlichkeit, daß dem so ist, ist sehr gering, aber diese restliche Hoffnung möchte ich noch nicht ganz aufgeben.

klartext
15.06.2008, 23:26
Russland wird nicht übernommen, keine Sorge. Die meisten Moslems dort sind russländisch, gibt nur wenige Ausnahmen. Achja, außerdem, die Russen sind keine West-Europäer. Die werden das in den Griff bekommen ;)

Achja, gegen den demographischen Wandel in Russland wird jetzt viel getan. Geld als Anreiz, Förderprogramme. Es ist ein Problem aber es wird alsbald behoben werden.
Witzbold. Die Lebenserwartung eines russsichen Mannes liegt bei 63 Jahren, die Herren saufen sich tot. Das werden sie nie in den Griff bekommen.

McDuff
16.06.2008, 06:25
Nachdem diese Staaten heute die Kolonisierung eines Urgebiets Serbiens durch die moslemischen Albaner (Geburtenrate 7,8 Kinder pro Frau) rechtlich untermauerten, verdienen sie geradezu selbst ein vergleichbares Schicksal, das im Übrigen unweigerlich kommen wird.

Bisher hat es mir für das Abendland leid getan, aber die Ignoranz, Doppelmoral und der rechtliche Nihilismus dieser Staaten hat mich in mir heute einen Knick verursacht. Wenn diese arroganze Zivilisation einst im gleichen Sumpf versinkt, den es heute bei anderen genießt und ausnützt, anstatt solidarisch zu sein, dann wird es wohl die größte Ironie des Schicksals sein.


Das ist die Politmanagerkaste! Die Völker denken anders, sind aber geknebelt und in Ketten gelegt, während Europa aus persönlicher Vorteilnahme weniger, vor dem Untergang steht.

harlekina
16.06.2008, 06:26
deutscher27 ist raus.

nethead
16.06.2008, 06:59
Wunderbar das wir nicht größere Probleme haben als uns wegen dieses Verbrecherstaats im Kosovo zu zanken...

Dieser Staat hätte nie entstehen dürfen. Ich kann "Teamchef" verstehen. Was immer hier in Europa passieren wird, vor der Geschichte wird es heissen das die Europäer es selbst Schuld waren. Und das die deutsche Bevölkerung sogar zu Blöd zum Wählen ist.

nethead
16.06.2008, 07:06
Und so hat man ein antinationalistisches Volk, dass jeden Fremden über die Eigenen stellt...

Aber was sind das für Menschen denen man erst erzählen kann sie wären die "Herrenrasse", zwei Generationen später jeden Ausländer für was besseres wie sich selbst halten und ihren eigenen Genozid finanzieren?