PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama oder Clinton-wer macht das Rennen?



Mondgoettin
18.02.2008, 22:46
wer macht eurer meinung nach das rennen in den usa fuer die praesidentschaftskanditatur?obama oder clinton?
ich finde obama sehr symphatisch-hillary ist aber auch ok,

silberfennek
20.02.2008, 07:31
wer macht eurer meinung nach das rennen in den usa fuer die praesidentschaftskanditatur?obama oder clinton?
ich finde obama sehr symphatisch-hillary ist aber auch ok,

Weder dieser Halbpigmentierte mit kenianischem Buschmann-Migrantenhintegrund noch die machtgeile Alte mit ihrem Knickschwanz-Bill, aber doch hoffentlich die Republikaner.

Mondgoettin
20.02.2008, 10:33
Weder dieser Halbpigmentierte mit kenianischem Buschmann-Migrantenhintegrund noch die machtgeile Alte mit ihrem Knickschwanz-Bill, aber doch hoffentlich die Republikaner.
ist mir klar,dass sich hier im forum immer noch rassistische dummschwaetzer rumtreiben,die ein grosses mundwerk haben aber von nix eine ahnung:=
die rep.kannst eh vergessen,die amerikaner sind bereit fuer eine veraenderung.

Mark Mallokent
20.02.2008, 10:44
Ich habe keine Ahnung was Obama eigentlich will. Nur weil er ein sympatischer Mensch ist, muß er ja nicht gleich Präsident werden. Er sollte erst mal Mitarbeiter des Monats bei McDonalds werden.
Freilich ist er immer noch besser als die Schreckschraube Hillary.
Zum Glück gibt es ja Mc Cain. :]

Mondgoettin
20.02.2008, 10:49
Ich habe keine Ahnung was Obama eigentlich will. Nur weil er ein sympatischer Mensch ist, muß er ja nicht gleich Präsident werden. Er sollte erst mal Mitarbeiter des Monats bei McDonalds werden.
Freilich ist er immer noch besser als die Schreckschraube Hillary.
Zum Glück gibt es ja Mc Cain. :]MC cain ist ein mieser abklatsch von bush. da werden sich die amerikaner auf weitere schwierige jahre einstellen muessen mit diesem blassen, faden bushklon!

Hemera
20.02.2008, 10:58
MC cain ist ein mieser abklatsch von bush. da werden sich die amerikaner auf weitere schwierige jahre einstellen muessen mit diesem blassen, faden bushklon!

Wer so einen Müll ablässt, dem muss man leider attestieren: Du hast keine Ahnung, Verehrteste. Mach Dich einmal mit dem Lebenslauf und seinen politischen Ansichten vertraut, dann kann man Dich in dieser Frage etwas ernster nehmen.

Und natürlich hoffe ich, dass weder ein ehemaliger Mohammedaner noch eine linke Clinton der nächste Präsident wird. McCain ist schon ok.

Mondgoettin
20.02.2008, 11:06
Wer so einen Müll ablässt, dem muss man leider attestieren: Du hast keine Ahnung, Verehrteste. Mach Dich einmal mit dem Lebenslauf und seinen politischen Ansichten vertraut, dann kann man Dich in dieser Frage etwas ernster nehmen.

Und natürlich hoffe ich, dass weder ein ehemaliger Mohammedaner noch eine linke Clinton der nächste Präsident wird. McCain ist schon ok.

ach sieh an,wieder so ein rassist.
mit obama oder clinton haetten die sozial schwachen(von denen es immer mehr gibt in den usa)eine chance auf bessere soziale leistungen(krankkenversicherung z.b,immer mehr amis sind nicht kv versichert,sehr besorgniserregende zahlen),ausserdem hat obama vor,endlich die truppen aus dem iraq abzuziehen.
clinton ist genauso ok wie obama,und es waere ein riesenschritt,ein farbiger ins weisse haus oder eine frau.die usa wuerde vielleicht endlich mal ein wenig weltoffener werden!!!
aaber mc.cain oder dieser schreckliche priester(der ja gottseidank ausscheidet)treiben die usa nur noch mehr in die misere,warte es ab!
leider muss ich sehen,dass es immer noch viel Rassismus in diesem Forum gibt!Schade!:=

Lincoln
20.02.2008, 11:16
MC cain ist ein mieser abklatsch von bush.


McCain wird sie alle plattmachen. Ein Ex-Navy-Pilot der ein vietnamesisches Gulag überlebt hat und danach eine politische Karriere gemacht hat.

McCain mit Bush zu vergleichen ist wie ein Vergleich Godzilla vs. Sandmännchen germane



Naja, zum Glück entscheiden die Amerikaner immer noch alleine über ihren Präsi und fragen nicht erst die dümmlichen Euro-Spinner aus der extremen Linken oder rechten Szene :]

Hemera
20.02.2008, 11:22
ach sieh an,wieder so ein rassist.
mit obama oder clinton haetten die sozial schwachen(von denen es immer mehr gibt in den usa)eine chance auf bessere soziale leistungen(krankkenversicherung z.b,immer mehr amis sind nicht kv versichert,sehr besorgniserregende zahlen),ausserdem hat obama vor,endlich die truppen aus dem iraq abzuziehen.
clinton ist genauso ok wie obama,und es waere ein riesenschritt,ein farbiger ins weisse haus oder eine frau.die usa wuerde vielleicht endlich mal ein wenig weltoffener werden!!!
aaber mc.cain oder dieser schreckliche priester(der ja gottseidank ausscheidet)treiben die usa nur noch mehr in die misere,warte es ab!
leider muss ich sehen,dass es immer noch viel Rassismus in diesem Forum gibt!Schade!:=

Also erstens sollte Kompetenz zählen, um Präsident zu werden und nicht die Hautfarbe oder das richtige Chromosomenpaar. Zweitens erkundige Dich einmal, wie das in den USA mit den Krankenversicherungen so gehandhabt wird und drittens, erklär mir doch bitte einmal dezidiert, warum ich eine Rassistin :rolleyes: sein soll, nur weil ich einen McCain für den besseren Präsidenten halte.

Mondgoettin
20.02.2008, 11:28
McCain wird sie alle plattmachen. Ein Ex-Navy-Pilot der ein vietnamesisches Gulag überlebt hat und danach eine politische Karriere gemacht hat.

McCain mit Bush zu vergleichen ist wie ein Vergleich Godzilla vs. Sandmännchen germane



Naja, zum Glück entscheiden die Amerikaner immer noch alleine über ihren Präsi und fragen nicht erst die dümmlichen Euro-Spinner aus der extremen Linken oder rechten Szene :]das ist wieder typisch,kaum sind leute wie clinton oder obama etwas sozialer eingestellt,sind sie sofort kommunisten!:rolleyes:
aber ich denke schon das obama das rennen macht,obwohl clinton auch ok ist.
es gibt momentan immer mehr armut in den usa und was bush in den usa angerichtet hat,wird ja immer offensichtlicher.
die republikaner spinner sind am ende!;) :D

Mondgoettin
20.02.2008, 11:31
Wer so einen Müll ablässt, dem muss man leider attestieren: Du hast keine Ahnung, Verehrteste. Mach Dich einmal mit dem Lebenslauf und seinen politischen Ansichten vertraut, dann kann man Dich in dieser Frage etwas ernster nehmen.

Und natürlich hoffe ich, dass weder ein ehemaliger Mohammedaner noch eine linke Clinton der nächste Präsident wird. McCain ist schon ok.deshalb bist du rassistin,denn obama war viielleicht mohammedaner,aber er ist es nicht mehr und das hat auch nichts mit seinen faehigkeiten als vielleicht naechster praesident der usa zu tun.
und im uebrigen hat die usa ein ganz mieses krankenversicherungssystem,ich habe auch mal drueben glebt,und weiss,wie es da abgeht....
und inzwischen ist es sogar immer schlimmer geworden,bei mir ists ne weile her dass ich dort gelebt habe.

Götz
20.02.2008, 11:36
deshalb bist du rassistin,denn obama war viielleicht mohammedaner,aber er ist es nicht mehr und das hat auch nichts mit seinen faehigkeiten als vielleicht naechster praesident der usa zu tun.

Wer weiss, vielleicht hat er sich nur verstellt, um die Ungläubigen zu täuschen und
der Sache der Umma umso besser dienen zu können.

Mondgoettin
20.02.2008, 11:40
Wer weiss, vielleicht hat er sich nur verstellt, um die Ungläubigen zu täuschen und
der Sache der Umma umso besser dienen zu können.
ja genau,leute habt acht,bald ist der maechtigste mann der welt ein ehemaliger mohammedaner.nur ein frommer amerikanischer baptist hat naemlich das Zeug, Amerika fromm zu regieren,denn die werden persoenlich von gott auserkoren,man hat es ja an bush gesehen,der den ruf gottes gefolgt ist...wuerg...:=
und man hat gesehen,wie er amerika runtergewirtschaftet hat.

Brathase
20.02.2008, 11:46
McCain mit Bush zu vergleichen ist wie ein Vergleich Godzilla vs. Sandmännchen germane



Naja, zum Glück entscheiden die Amerikaner immer noch alleine über ihren Präsi und fragen nicht erst die dümmlichen Euro-Spinner aus der extremen Linken oder rechten Szene :]

Gilt das auch für die Optik?:D

Brathase
20.02.2008, 11:47
Wer weiss, vielleicht hat er sich nur verstellt, um die Ungläubigen zu täuschen und
der Sache der Umma umso besser dienen zu können.

...und schwuuups, wäre die USA ein islamischer Gottesstaat. Mohammed wird eben siegen.:))

Hemera
20.02.2008, 11:48
deshalb bist du rassistin,denn obama war viielleicht mohammedaner,aber er ist es nicht mehr und das hat auch nichts mit seinen faehigkeiten als vielleicht naechster praesident der usa zu tun.
und im uebrigen hat die usa ein ganz mieses krankenversicherungssystem,ich habe auch mal drueben glebt,und weiss,wie es da abgeht....
und inzwischen ist es sogar immer schlimmer geworden,bei mir ists ne weile her dass ich dort gelebt habe.

Er war nicht "vielleicht" Mohammedaner, er war Mohammedaner. Und da sehe ich reichlich Probleme auf die USA zukommen, sollte diese Person tatsächlich der nächste Präsident werden.

Aber Du hast mir immer noch nicht glaubhaft erklärt, warum ich eine Rassistin bin, fällt Dir etwas schwer, gelle? :D

Brathase
20.02.2008, 11:49
Persönlich wäre es interessant Obama als nächsten Präsidenten der USA begrüßen zu dürfen. Ich bin auf die Politik gespannt, die er dann verantworten wird.

Götz
20.02.2008, 11:55
ja genau,leute habt acht,bald ist der maechtigste mann der welt ein ehemaliger mohammedaner.nur ein frommer amerikanischer baptist hat naemlich das Zeug, Amerika fromm zu regieren,denn die werden persoenlich von gott auserkoren,man hat es ja an bush gesehen,der den ruf gottes gefolgt ist...wuerg...:=
und man hat gesehen,wie er amerika runtergewirtschaftet hat.

Und gerade dadurch wittern die Wüstensöhne ihre Chance, vorneherum arbeitet
Bushs "Krieg gegen den Terror" dem islamischen Fundamentalismus indirekt in
die Hände, hintenherum fördert er seine wahabitischen Freunde direkt. Jetzt wird
es an der Zeit, daß die USA der Umma direkt als Schwert des Islam dienen, die
amerikanische Medienlandschaft wird das Volk schon auf den Wandel einschwören.:cool2:

Auch im Vergleich mit ihren derzeitigen "trägen,schwächlichen und ehrlosen Verbündeten" im "alten Europa", könnte ein Bündniss
mit einer Milliarden feuriger religiöser Eiferer, die USA entgültig konkurenzlos in ihrer Weltgeltung machen.Das Mitgift für diese "Heirat"mit der Umma steht auch bereits fest, das alte Europa wird der Islamisierung überantwortet...

Brathase
20.02.2008, 12:06
Und gerade dadurch wittern die Wüstensöhne ihre Chance, vorneherum arbeitet
Bushs "Krieg gegen den Terror" dem islamischen Fundamentalismus indirekt in
die Hände, hintenherum fördert er seine wahabitischen Freunde direkt. Jetzt wird
es an der Zeit, daß die USA der Umma direkt als Schwert des Islam dienen, die
amerikanische Medienlandschaft wird das Volk schon auf den Wandel einschwören.:cool2:

Auch im Vergleich mit ihren derzeitigen "trägen,schwächlichen und ehrlosen Verbündeten" im "alten Europa", könnte ein Bündniss
mit einer Milliarden feuriger religiöser Eiferer, die USA entgültig konkurenzlos in ihrer Weltgeltung machen.Das Mitgift für diese "Heirat"mit der Umma steht auch bereits fest, das alte Europa wird der Islamisierung überantwortet...

Stoff für einen erfolgreichen Verschwörungsroman. Damit lässt sich Kasse machen und als Sahnehaube werden die Filmrechte an Hollywood verkauft.
Ran an die Schreibmaschine, bzw. das Textprogramm...:D

Götz
20.02.2008, 12:09
Stoff für einen erfolgreichen Verschwörungsroman. Damit lässt sich Kasse machen und als Sahnehaube werden die Filmrechte an Hollywood verkauft.
Ran an die Schreibmaschine, bzw. das Textprogramm...:D

Der ist bereits in Arbeit, aber ich schätze an den Filmrechten ist wohl eher
der Produzent von "Im Tal der Wölfe" interessiert...:))

dorbei
20.02.2008, 12:12
McCain wird sie alle plattmachen. Ich hoffe, dass, wenn es dazu kommen sollte, ihr noch viel "Spaß" mit diesem Idioten haben werdet.

http://youtube.com/watch?v=o-zoPgv_nYg

Lincoln
20.02.2008, 14:22
Ich hoffe, dass, wenn es dazu kommen sollte, ihr noch viel "Spaß" mit diesem Idioten haben werdet.

http://youtube.com/watch?v=o-zoPgv_nYg



wo liegts Problem ? Man sollte in den Iran einmarschieren und die Islamofaschisten zu Allah befördern :] (dort können sie dann ihre 72 Jungfrauen poppen :)) )

MorganLeFay
20.02.2008, 14:36
Also, wenn ich mich zwischen den beiden entsheiden muesste - Clinton. Da weiss ich wenigstens ungefaehr, womit ich zu rechnen habe. Obama ist mir viel zu schwammig in seinen Aussagen.

Dass Clinton ein Totaldesaster waere, tut da nichts zur Sache. In deren Fall kenne ich wenigstens dan Feind.

Wenn allerdings die Frage ist, von wem ich glaube, dass er/sie das Rennen macht - ziemlich offen, auch wenn Obama momentan vorne liegt.

Mal sehen. Es bleibt zu hoffen, dass der Kampf um die demokratische Kandidatur McCain die Moeglichkeit gibt, sein Lager komplett hinter sich zu bringen und am Ende staerker zu sein als das (noch) zerstrittene Demokratenlager.

silberfennek
20.02.2008, 14:52
ist mir klar,dass sich hier im forum immer noch rassistische dummschwaetzer rumtreiben,die ein grosses mundwerk haben aber von nix eine ahnung:=
die rep.kannst eh vergessen,die amerikaner sind bereit fuer eine veraenderung.

Es gibt halt in diesem Forum immer noch negerliebende Lesben, die saublöd sind.

Brathase
20.02.2008, 14:54
wo liegts Problem ? Man sollte in den Iran einmarschieren und die Islamofaschisten zu Allah befördern :] (dort können sie dann ihre 72 Jungfrauen poppen :)) )

Was sollen die Amerikaner noch alles verhunzen? Im Irak kriegen sie nichts gebacken, Afghanistan bleibt wohl ein Dauerkasperltheater und dann sollen sie noch den Iran besetzen?
Die sollen sich auf ihre eigenen Grenzen besinnen, die Scherben kitten soweit möglich und sich zukünftig aus großen Manipulationsversuchen in der Welt raushalten.
Ein frommer Wunsch zwar, denn lernen tun die Jungs nicht aus der Geschichte.

dorbei
20.02.2008, 15:18
wo liegts Problem ? Man sollte in den Iran einmarschieren und die Islamofaschisten zu Allah befördern :] (dort können sie dann ihre 72 Jungfrauen poppen :)) )Er redet aber nicht von einmarschieren, sondern von bombardieren, Borat.

Mondgoettin
20.02.2008, 16:20
Hoffentlich gewinnen die Republikaner.

Aber ich befürchte, der Obama wird gewinnen.

Er wird dann den Amerikanern großen Schaden zufügen, und danach werden sie nie wieder so einen wie den wählen.

Na ja.wie kann man nur als deutsche die republikaner so anhimmeln.jeder kann sehen,was die fuer einen mist bauen,
viele der amerikaner denken aber nun um und koennen erkennen welchen erheblichen schaden bush in seiner regierungszeit verursacht hat.er hat das land an den rande des ruins getrieben,hat milliarden und abermilliarden von schulden gemacht um diesen aussichtslosen krieg im iraq zu gewinnen.
man ist aber dort nicht weit gekommen und die muetter der soldaten die in blechsaergen wieder nach hause gekommen sind,sind jetzt bestimmt auch nicht gluecklicher.
es gibt immer mehr armut in den usa,das krankenversicherungssystem ist eines der miserabelsten das es gibt.viele menschen mit etlichen jobs muessen trotzdem versuchen,sich irgendwie ueber wasser zu halten.
und da kommen leute wie obama oder clinton mit guten ideen,und sich endlich mal um die belange um die menschen in den usa zu kuemmern,und schon werden sie als"links"hingestellt.es ist einfach zum kotzen!

MorganLeFay
20.02.2008, 16:27
Und Demokraten bauen keinen Mist...? :rolleyes:

WIENER
20.02.2008, 16:29
Die Simmung in den Staaten spricht klar für die Demokraten, einen rasanten Kurswechsel kann ich mir bei der Misäre die Bush angerichtet hat nicht mehr vorstellen.

Aus diesen Grund wünsche ich mir Clinton, befürchte aber das Obama der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird. Ob der dann zu erwartende, extreme Kurswechsel gut für das Land ist wage ich zu bezweifeln.

elas
20.02.2008, 16:30
ist mir klar,dass sich hier im forum immer noch rassistische dummschwaetzer rumtreiben,die ein grosses mundwerk haben aber von nix eine ahnung:=
die rep.kannst eh vergessen,die amerikaner sind bereit fuer eine veraenderung.

Doch alles nur Geschwätz.
Veränderung?

Welche denn?

Wer als Kandidat nicht sagt welche Veränderung er will ist doch nur ein Schwätzer....die Ergebnisse werden entspr. sein.

Wie in Kenia demokratisch regiert wird erleben wir gerade.

Auch dies wäre für Amerika zumindest eine Veränderung.

elas
20.02.2008, 16:36
Wer weiss, vielleicht hat er sich nur verstellt, um die Ungläubigen zu täuschen und
der Sache der Umma umso besser dienen zu können.

Ein Buchstabe genügt wie bei Paulus zum Saulus .

Und zufällig auch ein S.

Obama-> Osama.


Amerika ist in seiner Dekadenz schon tief gesunken.

Bald werden die Chinesen die Welt beherrschen.

angax
20.02.2008, 16:37
wo liegts Problem ? Man sollte in den Iran einmarschieren und die Islamofaschisten zu Allah befördern :] (dort können sie dann ihre 72 Jungfrauen poppen :)) )

ehm! Wurde Saddam nicht genug mit Senfgas während der Iran-Irak-Krieg "befördert"? Wozu hat er das benutzt?

Wie kriegsgeil seid ihr! Ekelhaft!:flop:

elas
20.02.2008, 16:40
Was sollen die Amerikaner noch alles verhunzen? Im Irak kriegen sie nichts gebacken, Afghanistan bleibt wohl ein Dauerkasperltheater und dann sollen sie noch den Iran besetzen?
Die sollen sich auf ihre eigenen Grenzen besinnen, die Scherben kitten soweit möglich und sich zukünftig aus großen Manipulationsversuchen in der Welt raushalten.
Ein frommer Wunsch zwar, denn lernen tun die Jungs nicht aus der Geschichte.

Du meinst also es ist besser dass die Terroristen gegen die USA siegen?

elas
20.02.2008, 16:46
wie kann man nur als deutsche die republikaner so anhimmeln.jeder kann sehen,was die fuer einen mist bauen,
viele der amerikaner denken aber nun um und koennen erkennen welchen erheblichen schaden bush in seiner regierungszeit verursacht hat.er hat das land an den rande des ruins getrieben,hat milliarden und abermilliarden von schulden gemacht um diesen aussichtslosen krieg im iraq zu gewinnen.
man ist aber dort nicht weit gekommen und die muetter der soldaten die in blechsaergen wieder nach hause gekommen sind,sind jetzt bestimmt auch nicht gluecklicher.
es gibt immer mehr armut in den usa,das krankenversicherungssystem ist eines der miserabelsten das es gibt.viele menschen mit etlichen jobs muessen trotzdem versuchen,sich irgendwie ueber wasser zu halten.
und da kommen leute wie obama oder clinton mit guten ideen,und sich endlich mal um die belange um die menschen in den usa zu kuemmern,und schon werden sie als"links"hingestellt.es ist einfach zum kotzen!

Einer soll sich um Millionen kümmern?

Mal sehn wie das geht?

Der Mann/Frau an der Spitze sind doch nichts anderes als Grüss-Gott-Auguste.

Bush hat den Krieg nicht angefangen.
Er wurde ihm aufgezwungen.
9/11 schon vergessen?

Oder sollte er sagen: Danke aber bitte nie mehr wieder?

Heute ist er wieder Gruß-Gott-August.

Praetorianer
20.02.2008, 19:10
MC cain ist ein abklatsch von bush.

Ist er nicht, spräche aber sehr für ihn!

Efna
20.02.2008, 19:17
Wer so einen Müll ablässt, dem muss man leider attestieren: Du hast keine Ahnung, Verehrteste. Mach Dich einmal mit dem Lebenslauf und seinen politischen Ansichten vertraut, dann kann man Dich in dieser Frage etwas ernster nehmen.

Und natürlich hoffe ich, dass weder ein ehemaliger Mohammedaner noch eine linke Clinton der nächste Präsident wird. McCain ist schon ok.

schwachsinn, das Obama Moslem war ist eine Lüge der Konservativen Medien in den USA. Lediglich sein Vater war Moslem.

Mondgoettin
20.02.2008, 23:00
Wie, was, in den USA gibt es keine Krankenversicherungen?

Klar gibt es da Krankenversicherungen. Du kannst sogar wählen, ob du Mitglied sein willst oder nicht.

Ansonsten bin ich natürlich auch für eine Beendigung des Irakkrieges.

Und ich bin selbstverständlich gegen den Türkeibeitritt, gegen die Anerkennung des Kosovo der Raubalbaner und gegen die Islamisierung Europas.

Und da hat Bush versagt.

Aber er steht ja auch nicht zur Wiederwahl.

Ich hoffe natürlich auch auf einen geringeren Einfluß der Juden in der amerikanischen Politik.

Aber ich denke, Obama oder Hillary sind da noch schlechtere Verbündete als Bush es jemals war.
lies mal richtig:rolleyes: ,natuerlich haben die krankenversicherung,nur die sind dort ziemlich teuer,und man zahlt trotzdem drauf.otto normalverbraucher hat es dort schwer mit einer kv.viele koennen sich's eben nicht leisten.traurig aber wahr.

McDuff
21.02.2008, 05:48
Es schaut ganz so aus als ob die Demokraten Obama nominieren. Auch gut, dann wird wieder ein Republikaner Präsident!

Kumusta
21.02.2008, 05:55
wer macht eurer meinung nach das rennen in den usa fuer die praesidentschaftskanditatur?obama oder clinton?
ich finde obama sehr symphatisch-hillary ist aber auch ok,Keiner von beiden. McCain muß es schaffen.

Ari20
21.02.2008, 07:24
Clinton macht das Rennen, weil in den regulären Vorwahlen nicht mehr entschieden werden kann, wer zur Präsidentschaftskandidatur antreten wird.
In der zweiten Runde bestimmen dann Leute, die eher hinter Clinton stehen.

So ungefähr äußerte sich zumindest RTL gestern.

Hemera
21.02.2008, 09:19
schwachsinn, das Obama Moslem war ist eine Lüge der Konservativen Medien in den USA. Lediglich sein Vater war Moslem.

Sein Stiefvater war ebenfalls Mohammedaner, mit dem er übrigens als Kind angelegentlich zu Freitagsgebeten in eine Moschee ging.

Es ist also wohl eher eine Lüge, dass Obama kein Mohammedaner war.

Mittlerweile ist der "Afroamerikaner" Obama Mitglied in dieser Religionsgemeinschaft (http://www.tucc.org/home.htm).

Wären die Mitglieder dort vorwiegend Weisse, würde man sie wohl Rassisten schimpfen, :rolleyes: aber Neger sind ja grundsätzlich niieeee böse Rassisten.

Der kritische Denker
21.02.2008, 09:34
wer macht eurer meinung nach das rennen in den usa fuer die praesidentschaftskanditatur?obama oder clinton?
ich finde obama sehr symphatisch-hillary ist aber auch ok,

Mir ist Obama mit Abstand sympathischer als die Clinton. Ich tendiere eher stark zu den Republikanern, aber bei der Wahl wählt man ja keine Partei, sondern einen Menschen. Bis vor kurzem habe ich Romney favorisiert, aber der wirkt mir langsam irgendwie zu "glatt".

leuchtender Phönix
21.02.2008, 18:22
Obama hat inzwischen die besseren Karten. Er ist gegenüber Hillary (momentan) leicht im Vorteil.

Mondgoettin
21.02.2008, 21:33
Du wolltest wohl sagen "Viele Neger können sich´s nicht leisten, taurig aber wahr!" :] :] :]so ein bloeder schmarrn,es gibt genausoviel weisse,die dort arm sind.
"Neger hier neger da.....dieses dumpfbackige rassistische gesuelze wenn ich schon hoere...:=

Doc Gyneco
21.02.2008, 21:59
Jaja, ich weiß die können ja schließlich rappen und haben daher neuerdings auch Kohle. :D :D :D

Wenn Du nur 10% vom Grips hättest, was dieser "Neger" wie Du sagtst, im Kopf hat, dann würdest Du hier nicht solchen Müll schreiben !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ari20
22.02.2008, 06:57
Jaja, ich weiß die können ja schließlich rappen und haben daher neuerdings auch Kohle. :D :D :D

Es gibt auch eine sehr breite, weiße Unterschicht dort.

Beverly
22.02.2008, 09:25
Obama macht das Rennen und ich hoffe er wird eines dieser beiden Dinge tun:

1. Die USA von Grund auf erneuern, wie auch immer.

Sei es als dezentrales anarchoides Gebilde, sei es als sozialdemokratisches, modernes Gemeinwesen, sei es als offen die Weltherrschaft ausübende Supermacht.
Ob Obama den Anarchokapitalismus predigt oder uns zu einen Stern der neuen US macht - egal. Ob ich in einer erneuerte USA auswandern kann oder sie zu mir kommt - who cares? Als die Amis in Berlin Besatzung spielten, hatten die GIs eine schöne Zeit und sie schufen noch Arbeitsplätze. Kann gerne wiederkommen und bleiben, unsere "Berliner Republik" ist eh eine Totgeburt :rolleyes:
Hauptsache klare, ehrliche und offene Ansagen, wie sie sind, ist fast egal. Sind wir nicht schon alle Amerikaner? Das hat selbst Gaddhafi mal gesagt. Dann können wir auch alle ein "neues Amerika" von Pol zu Pol bauen ;)

Soweit die Träumereien, die Realität sieht so aus :rolleyes: :

2. Lincolns Gesetz

Mr. Obama wird wie Clinton vor ihm nach links winken und hart Rechts abbiegen. Er wird salbungsvolle Herz-Jesu-Sprüche klopfen, auf Flagge und BlaBla machen und doch nur der Vollstrecker einer knallharten Plutokratie und einer scheinheiligen intellektuellen Elite sein. Eben jener Gestalten, die linksliberal reden und rechtskonservativ handeln.

Aber an Mr. Obama selbst und insbesondere seinen Hintermännern wird sich - hoffentlich! - der Spruch erfüllen, den sein Vorgänger Abraham Lincoln prägte. Zeit wird es X( !

Don
22.02.2008, 09:52
Ich habe keine Ahnung was Obama eigentlich will. Nur weil er ein sympatischer Mensch ist, muß er ja nicht gleich Präsident werden. Er sollte erst mal Mitarbeiter des Monats bei McDonalds werden.


Mmmhhhhahahaha....:lach:

Freikorps
27.02.2008, 05:54
Obama tritt schon mal in Muselkleidung auf, wohl um zu zeigen wem seine Sympathien gehören.



Das Wahlkampfteam Obamas reagierte mit Verärgerung auf das in Umlauf gebrachte "Turban-Bild" des schwarzen Präsidentschaftsbewerbers. Es handele sich um ein Beispiel "schändlicher, beleidigender Angstmacherei". Bereits in der Vergangenheit gab es Versuche, Obama als Politiker mit muslimischen Wurzeln darzustellen.

http://www.merkur-online.de/politik/art8808,893982

Meriwan
27.02.2008, 11:40
Ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden. Obama fährt für mich aber eine ganz andere Tour als die anderen. Das macht mich schon neugierig.

Grotzenbauer
27.02.2008, 13:54
germane
Ist 'Barack Hussein Obama' auf der Liste?

Niemand spricht während dieses amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfes offen darüber. Vor allem in der afromerikanischen Gemeinschaft aber wird spekuliert, wie gefährdet Barack Obama ist: Ein schwarzer Präsidentschaftskandidat, ein Charismatiker dazu, Und als Kandidat der Muslime, der Amerika von innen heraus zerstören wolle. Wie sein Mittelname Hussein ja bereits andeute.

Die Sorge vieler Amerikaner vor einem Anschlag auf den demokratischen Präsidentschaftskandidaten ist so unbegründet nicht. Schliesslich ziehen im kommenden Frühling die 40.Jahrestage der Ermordung von Martin Luther King und Robert Kennedy herauf, die beide in jenem unglückseligen Jahr 1968 erschossen wurden. Präsident McKinley war im September 1901 gleichfalls ermordet worden. Auf Harry Truman wurde eine erfolgloser Mordanschlag verübt, John F. Kennedy wurde ermordet, Ronald Reagan fiel beinahe einem Anschlag zum Opfer.

Seit Mai schützen ihn die Agenten, und niemals zuvor ist ein amerikanischer Präsidentschaftskandidat so frühzeitig unter Bewachung gestellt worden.

Die Ängste vieler Amerikaner aber dürften noch weiter anwachsen. Sterngucker werden bestimmt jetzt schon wissen wie, wo, und wann es passieren wird, und zwar auf die Sekunde genau!...
?(

Kumusta
28.02.2008, 01:36
Ich glaube auch nicht, daß Barack Hussein Obama eine Chance hat.

Er mag die Vorwahlen der Demokraten gegen Hillary Clinton für sich entscheiden - aber dann als Präsidentschaftskandidat ist Schluß mit lustig. Charisma, um bei den Schwarzen, den Muslimen und der Unterschicht zu punkten, reicht bei weitem nicht. Seine Unerfahrenheit wird ihm zum Verhängnis. In einem "schmutzigen" Wahlkampf werden die Republikaner alle Register ziehen oder es tritt das ein, was der Forist Grotzenbauer beschrieben hat.

DerErnst
29.02.2008, 17:43
Weder noch! Wir brauchen keinen von beiden!