PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei legt wohl keinen Wert auf gute Beziehungen



Deutschmann
18.02.2008, 19:29
Scheinbar wird Angela Merkel duch die Türkische Regierung verachtet. Der Grund ist wohl die Kritik an Erdogans Rede in der Köln-Arena.

Lest selbst: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3800944.html

Fuchs
18.02.2008, 19:32
die deutsche außenpolitik sollte in manchen
situationen schon mal etwas selbstbewusster
und offensiver sein, immerhin wollen die
türken ja in die EU.

Verrari
18.02.2008, 19:35
die deutsche außenpolitik sollte in manchen
situationen schon mal etwas selbstbewusster
und offensiver sein, immerhin wollen die
türken ja in die EU.

Es gibt schon lange keine deutsche Außenpolitik mehr.
Es gibt nur noch Umwelt-, Klima- und Umverteilungspolitik!!! X(

Eridani
18.02.2008, 19:36
Scheinbar wird Angela Merkel duch die Türkische Regierung verachtet. Der Grund ist wohl die Kritik an Erdogans Rede in der Köln-Arena.

Lest selbst: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3800944.html
--------------------------------------

Deutschland braucht die Türken nicht. Wohl aber die Türken Deutschland.

Ein Tip an alle Osmanen hier: Geht doch einfach nach Norwegen, da ist es zwar etwas kälter, aber auch so "schön grün" ,wie in Deutschland. Und die Löhne dort sind auch viel höher,als hier!

Der einzige Nachteil, ihr müßtet dort arbeiten!:D

E:

Bruddler
18.02.2008, 19:42
[/COLOR][/I]
--------------------------------------

Deutschland braucht die Türken nicht. Wohl aber die Türken Deutschland.

Ein Tip an alle Osmanen hier: Geht doch einfach nach Norwegen, da ist es zwar etwas kälter, aber auch so "schön grün" ,wie in Deutschland. Und die Löhne dort sind auch viel höher,als hier!

Der einzige Nachteil, ihr müßtet dort arbeiten!:D

E:

oder noch besser:
Geht doch einfach zum Teufel ! :2up:

arnd
18.02.2008, 19:55
Scheinbar wird Angela Merkel duch die Türkische Regierung verachtet. Der Grund ist wohl die Kritik an Erdogans Rede in der Köln-Arena.

Lest selbst: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3800944.html

Wie wichtig nehmen sich die Türken denn. Glauben die das deutsche Volk wäre jetzt zutiefst betrübt?

Fuchs
18.02.2008, 20:15
Es gibt schon lange keine deutsche Außenpolitik mehr.
Es gibt nur noch Umwelt-, Klima- und Umverteilungspolitik!!! X(

natürlich gibt es außenpolitik.
vor allem seit der wiedervereinigung.

JensVandeBeek
18.02.2008, 20:15
die deutsche außenpolitik sollte in manchen
situationen schon mal etwas selbstbewusster
und offensiver sein, immerhin wollen die türken ja in die EU.

Willst du damit sagen, die EU will nicht und verhandelt trotzdem mit der Türkei ???

Bruddler
18.02.2008, 20:18
Es gibt schon lange keine deutsche Außenpolitik mehr.
Es gibt nur noch Umwelt-, Klima- und Umverteilungspolitik!!! X(

Im Gegenteil - manchmal habe ich das Gefuehl, dass es nur noch Außenpolitik gibt, waehrend man die inneren Angelegenheiten (Probleme) längst aufgegeben hat !

Don
18.02.2008, 20:57
Scheinbar wird Angela Merkel duch die Türkische Regierung verachtet.


Ich hätte es nicht für möglich gehalten mit der türkischen Regierung mal übereinzustimmen.

ochmensch
18.02.2008, 21:01
Willst du damit sagen, die EU will nicht und verhandelt trotzdem mit der Türkei ???

Der Volkswillen der europäischen Völker in dieser Hinsicht zumindest, ist eindeutig.

Ernesto-Che
18.02.2008, 21:11
Scheinbar wird Angela Merkel duch die Türkische Regierung verachtet. Der Grund ist wohl die Kritik an Erdogans Rede in der Köln-Arena.

Lest selbst: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3800944.html

Scheiss drauf - die fressen eh kein Schweinefleisch !!!

Achsel-des-Bloeden
18.02.2008, 21:17
Die Bücklinge und Kotaus der deutschen Politikergarde gegenüber den Anatoliern liessen deren nationalmohammedanische Herrenmenschenallüren ins Unermessliche steigen.
Dadurch wird erst Recht auch die zarteste Kritik zur nicht wiedergutzumachenden Beleidigung.

Pascal_1984
18.02.2008, 21:23
oder noch besser:
Geht doch einfach zum Teufel ! :2up:

Na wie redest du denn über erdogan :)) :)) :))

Felixhenn
18.02.2008, 21:48
Das ist doch in Ordnung. Nächstes Jahr einfach nicht mehr einladen.

Pikes
18.02.2008, 22:09
[/COLOR][/I]
--------------------------------------

Deutschland braucht die Türken nicht. Wohl aber die Türken Deutschland.

Ein Tip an alle Osmanen hier: Geht doch einfach nach Norwegen, da ist es zwar etwas kälter, aber auch so "schön grün" ,wie in Deutschland. Und die Löhne dort sind auch viel höher,als hier!

Der einzige Nachteil, ihr müßtet dort arbeiten!:D

E:

hey digger falls du es noch nicht bemerkt hast. Wir sch***n auf Deutschland :cool2:
das müsstet ihr doch spätestens bei der rede von erdogan gespührt haben.
Türkei lässt die muskeln spielen und deutschland bekommt sein Maul nicht auf!

Wo braucht die türkei deutschland? Was wird den in deutschland wichtiges lebensnotwendiges in die Türkei expotiert? garnix. Auf die wafensysteme kann man kacken. Gibt genug Unternehmen die der Türkei waffen andrehen wollen. Au Mercedes BMW und co kann man genau so drau verzichten. Dan fahren die bonzen halt kein benz dafür aber nen ford, lexus gmc oder nen chevy was solls.

Ich habe nicht die absicht in die türkei zurückzukehren. irgendwan mit 60 vielleicht ;).

Deutschland hat nicht mehr die Macht wie vor 10-20 Jahren. Sie ist nur noch eine Puppe, marionette der amerikaner!

Wieso verlangt ihr das wir uns verpissen? ihr wart es doch, die in den 70er jahren die türkei gebeten habt, arbeiter nach deutschland zu schicken. damals habt ihr ja jede shice gefressen, wart froh über jede hilfe. Das habt ihr jetzt davon. Müsst damit klar kommen.

Türke
18.02.2008, 22:18
ihr heulsusen die türkei sucht sich seine partner aus deutschland ist nur eine treppenstufe auf der wir weiter nach oben marschieren

ihr solltet auf gute beziehungen wert legen denn schon in nächster zukunft werdet ihr von uns abhängig sein also nicht gleich rumflennen wenn die türken auf euch nicht wert legen

arnd
18.02.2008, 22:19
hey digger falls du es noch nicht bemerkt hast. Wir sch***n auf Deutschland :cool2:
das müsstet ihr doch spätestens bei der rede von erdogan gespührt haben.
Türkei lässt die muskeln spielen und deutschland bekommt sein Maul nicht auf!

Wo braucht die türkei deutschland? Was wird den in deutschland wichtiges lebensnotwendiges in die Türkei expotiert? garnix. Auf die wafensysteme kann man kacken. Gibt genug Unternehmen die der Türkei waffen andrehen wollen. Au Mercedes BMW und co kann man genau so drau verzichten. Dan fahren die bonzen halt kein benz dafür aber nen ford, lexus gmc oder nen chevy was solls.

Ich habe nicht die absicht in die türkei zurückzukehren. irgendwan mit 60 vielleicht ;).

Deutschland hat nicht mehr die Macht wie vor 10-20 Jahren. Sie ist nur noch eine Puppe, marionette der amerikaner!

Wieso verlangt ihr das wir uns verpissen? ihr wart es doch, die in den 70er jahren die türkei gebeten habt, arbeiter nach deutschland zu schicken. damals habt ihr ja jede shice gefressen, wart froh über jede hilfe. Das habt ihr jetzt davon. Müsst damit klar kommen.

Du scheinst etwas verwirrt im Kopf zu sein.
Auf der einen Seite hälst du Deutschland für schwach.(was dich als Türken einen Schmarn angeht)
Auf der anderen Seite willst du aber unbedingt hier bleiben.

Bitte um Erklärung deines konfusen statements.

arnd
18.02.2008, 22:22
ihr heulsusen die türkei sucht sich seine partner aus deutschland ist nur eine treppenstufe auf der wir weiter nach oben marschieren

ihr solltet auf gute beziehungen wert legen denn schon in nächster zukunft werdet ihr von uns abhängig sein also nicht gleich rumflennen wenn die türken auf euch nicht wert legen

Hallo Türke,

1. Wer heult hier bisher?
2.Was verstehst du Türkenboy unter weiter nach oben marschieren?

Rikimer
18.02.2008, 22:24
hey digger falls du es noch nicht bemerkt hast. Wir sch***n auf Deutschland :cool2:
das müsstet ihr doch spätestens bei der rede von erdogan gespührt haben.
Türkei lässt die muskeln spielen und deutschland bekommt sein Maul nicht auf!

Wo braucht die türkei deutschland? Was wird den in deutschland wichtiges lebensnotwendiges in die Türkei expotiert? garnix. Auf die wafensysteme kann man kacken. Gibt genug Unternehmen die der Türkei waffen andrehen wollen. Au Mercedes BMW und co kann man genau so drau verzichten. Dan fahren die bonzen halt kein benz dafür aber nen ford, lexus gmc oder nen chevy was solls.

Ich habe nicht die absicht in die türkei zurückzukehren. irgendwan mit 60 vielleicht ;).

Deutschland hat nicht mehr die Macht wie vor 10-20 Jahren. Sie ist nur noch eine Puppe, marionette der amerikaner!

Wieso verlangt ihr das wir uns verpissen? ihr wart es doch, die in den 70er jahren die türkei gebeten habt, arbeiter nach deutschland zu schicken. damals habt ihr ja jede shice gefressen, wart froh über jede hilfe. Das habt ihr jetzt davon. Müsst damit klar kommen.

Ich habe keinen Türken hierher gebeten. Aber als Migrant bin ich dafür euch Türken aus Europa hinaus zu kloppen. Ein Gemeinschaftwerk mit allen anderen Migranten, Europäern und Deutschen wider dem türkischen Größenwahn. :]

MfG

Rikimer

Ulus-Kert
18.02.2008, 22:24
ihr heulsusen die türkei sucht sich seine partner aus deutschland ist nur eine treppenstufe auf der wir weiter nach oben marschieren

ihr solltet auf gute beziehungen wert legen denn schon in nächster zukunft werdet ihr von uns abhängig sein also nicht gleich rumflennen wenn die türken auf euch nicht wert legen

Grenzdebil? Die Türkei hat soweit ich weiß absolut gar nichts was es anbieten könnte, oder irre ich mich da ?(

Pikes
18.02.2008, 22:24
Hallo Türke,

1. Wer heult hier bisher?
2.Was verstehst du Türkenboy unter weiter nach oben marschieren?

1. Deutschland und die deutschen
2. was verstehst du hauptschüler drunter?

Rikimer
18.02.2008, 22:24
Hallo Türke,

1. Wer heult hier bisher?
2.Was verstehst du Türkenboy unter weiter nach oben marschieren?

Stichwort: Kosovo. ;)

MfG

Rikimer

Pikes
18.02.2008, 22:27
Grenzdebil? Die Türkei hat soweit ich weiß absolut gar nichts was es anbieten könnte, oder irre ich mich da ?(

ach quatsch obst gemüse öl silizium thorium bor etc etc

Ulus-Kert
18.02.2008, 22:29
ach quatsch obst gemüse öl silizium thorium bor etc etc

Darf ich lachen?

:D :hihi:

Pikes
18.02.2008, 22:29
Ich habe keinen Türken hierher gebeten. Aber als Migrant bin ich dafür euch Türken aus Europa hinaus zu kloppen. Ein Gemeinschaftwerk mit allen anderen Migranten, Europäern und Deutschen wider dem türkischen Größenwahn. :]

MfG

Rikimer

du nicht du vollhorst. aber eure shice regierung ;) versuch uns mal rauszukloppen. wird schief gehn.:)) vllt gibt es ja nen bürgerkrieg!?!?

Pikes
18.02.2008, 22:31
Darf ich lachen?

:D :hihi:

natürlich darfst du. was expotiert deutschland id die türkei? garnix xD ok obwohl. touristen sind schon was wert xD.

Ulus-Kert
18.02.2008, 22:31
du nicht du vollhorst. aber eure shice regierung ;) versuch uns mal rauszukloppen. wird schief gehn.:)) vllt gibt es ja nen bürgerkrieg!?!?

Euch "rauszukloppen" würde sich keiner trauen und sowas ist auch an der Realität vorbei.

Man sollte normale geschäftliche Beziehungen pflegen, nicht mehr und nicht weniger.

Ulus-Kert
18.02.2008, 22:33
natürlich darfst du. was expotiert deutschland id die türkei? garnix xD ok obwohl. touristen sind schon was wert xD.

Touristen, wirtschaftliche Unterstützung und das wichtigste, was die Türken nicht haben => Wirtschaftskraft und Kapital.

Was mir hier im Forum absolut gegen den Strich geht ist die absolute Türkei/Islamfeindlichkeit, das ist ja nicht zum Aushalten.

Pikes
18.02.2008, 22:34
Touristen, wirtschaftliche Unterstützung und das wichtigste, was die Türken nicht haben => Wirtschaftskraft und Kapital.

wirtschaftliche kraft? deswegen habt ihr schulden in billionen höhe?

Ulus-Kert
18.02.2008, 22:36
wirtschaftliche kraft? deswegen habt ihr schulden in billionen höhe?

Deutsche Investetionen, deutsche Volkswirtschaft, das sagt dir nicht zufällig irgendetwas?

Rikimer
18.02.2008, 22:37
du nicht du vollhorst. aber eure shice regierung ;) versuch uns mal rauszukloppen. wird schief gehn.:)) vllt gibt es ja nen bürgerkrieg!?!?

Ich bitte dich, in einer Demokratie bestimmt das authochtone Volk und nicht ein Gemenge aus korrupten Eliten in Wirtschaft und Politik. Und das Volk empfindet in der überwiegenden Mehrheit das hier lebende türkische Volk mit islamischer Prägung im allgemeinen als nicht bereichernd und damit als Störfaktor.

Wenn eine Ausschaffung dieses Problems nur mit einem Bürgerkrieg zu schaffen sein sollte, so soll es so sein. Wie heißt es doch so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! :]

MfG

Rikimer

Ulus-Kert
18.02.2008, 22:38
Ich bitte dich, in einer Demokratie bestimmt das authochtone Volk und nicht ein Gemenge aus korrupten Eliten in Wirtschaft und Politik. Und das Volk empfindet in der überwiegenden Mehrheit das hier lebende türkische Volk mit islamischer Prägung im allgemeinen als nicht bereichernd und damit als Störfaktor.

Wenn eine Ausschaffung dieses Problems nur mit einem Bürgerkrieg zu schaffen sein sollte, so soll es so sein. Wie heißt es doch so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! :]

MfG

Rikimer

Mach mal halblang. Diese Aussage geht absolut an der Realität vorbei. Wird sind kein afrikanischer Staat, sondern eine mehr oder weniger zivilisierte, westliche Pseudodemokratie, sowas wird es, besonders in Deutschland, nicht geben. Comprende de la mundo?

Pikes
18.02.2008, 22:39
Ich bitte dich, in einer Demokratie bestimmt das authochtone Volk und nicht ein Gemenge aus korrupten Eliten in Wirtschaft und Politik. Und das Volk empfindet in der überwiegenden Mehrheit das hier lebende türkische Volk mit islamischer Prägung im allgemeinen als nicht bereichernd und damit als Störfaktor.

Wenn eine Ausschaffung dieses Problems nur mit einem Bürgerkrieg zu schaffen sein sollte, so soll es so sein. Wie heißt es doch so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! :]

MfG

Rikimer

ALLE deutschen, die den krieg und elend satt hatten haben andere länder gebeten hilfskräfte zu schicken. du weisst doch wie es war in den nachkriegszeiten oder!?!?!

Pikes
18.02.2008, 22:40
Deutsche Investetionen, deutsche Volkswirtschaft, das sagt dir nicht zufällig irgendetwas?

doch habe schon was davon gehört :))

Ulus-Kert
18.02.2008, 22:40
ALLE deutschen, die den krieg und elend satt hatten haben andere länder gebeten hilfskräfte zu schicken. du weisst doch wie es war in den nachkriegszeiten oder!?!?!

Richtig, weil die deutschen nach der "Gastarbeiter-Aufenthaltsfrist" zu dumm waren, oder zu feiger, oder was auch immer, diese wieder auszuweisen, tja Pech.

Rikimer
18.02.2008, 22:58
Euch "rauszukloppen" würde sich keiner trauen und sowas ist auch an der Realität vorbei.

Man sollte normale geschäftliche Beziehungen pflegen, nicht mehr und nicht weniger.

Der normale seit '45 durch Reeducation und sonstige Gehirnwäsche (68er, Feminismus, Gutmenschentum etc.) verweichlichte Deutsche bzw. Europäer wird dies wahrscheinlich nicht hinbekommen und auch weiterhin von seiner Schuld reden, wenn er von Muselmanen niedergeknüppelt wird, sich dabei nicht wehrt und weiter schämt (Resultat des Schuldkults als Holocaustkult), das ist richtig.

Der Leninist Jens Jessen ist hierfür das beste Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Aber nicht alle sind so und immer mehr und mehr Menschen erwachen aus dem einlullenden Traum, ausgegossen durch den Medienbetrieb, unterstützt vom freiheitlichen Netz, welche die Meinungshochheit der etablierten Medien untergräbt, durch Migranten wie mich, die keine Schuldkomplexe kennen, von der Political Correctness nicht sonderlich viel halten und auch sonst von der negativen Prägung der Nachkriegsgehirnwäsche nicht wirklich erfasst worden sind. Weshalb doch nicht wenige der negativen destruktiven Politiker fordern, ein Migrant hätte sich der besonderen auf immer und ewig währenden Verantwortung aufgrund des Holocausts und des Zweiten Weltkriegs zu vergegenwärtigen, zu verinnerlichen, erst dann gälte er als als voll integriert, als Deutscher, als Europäer.

Nun, aus diesem Blickwinkel betrachtet wundert es natürlich wenig, wenn Muslime bzw. hier: Türken, nicht aufgehen wollen in dieses von den europäischen Eliten in Politik, Gesellschaft und Medien geschaffene sich verwirklichende Horrorgebilde. Natürlich schafft die durch die abartige Religion/Ideologie Islam geschaffene Inkompatibilität zum Kulturraum Europa durch das für diese als absolutes Vorbild geltende Mohammedchen. Vermutlich wären die Träger des Islams so oder so ein Problem, ob mit einem starken und selbstbewußten Europa, oder ohne, wie es jetzt ein Zustand ist.

Wenn es wirklich nur darum gehen würde, normale gesellschaftliche bzw. geschäftliche Beziehungen zu pflegen!

Des Islamisten und Wolf im Schafspelz Gehabe bei seinem letzten Deutschlandbesuch gesehen? Die erbärmliche Unterwürfigkeit der Kanzlerin beim Gehabe des "Führers der Türken", welcher sich nicht erdreistete von einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu sprechen in Bezug auf Assimilation bzw. Integration? Und das von einer Regierung, welche Minderheiten, wie etwa die Kurden oder auch Christen in der Türkei unterdrückt! Welcher als Beitrag zur Integration der Türken hier in Deutschland rein türkische Schulen und Universitäten fordert, vom deutschen Staat bezahlt, mit nur türkisch sprechenden Lehrern und Professoren aus der Türkei unterstützt?

Das Auftreten der Türkei und der aus diesen hervorgehenden Islamisten (Reislamisierung der Türkei beachten) ist zu vergleichen mit denen von Kolonialherren, welche die künftigen Güter des nach ihren Willen bald islamisch dominierten Europas begutachten. Hierzu passt auch die DITIB, eine der türkischen Regierung direkt unterstehende Organisation mit dem zweithöchsten Etat im Haushalt nach dem Militär, welche durch Großbauprojekte gezielte Desintegrationspolitik mit dem Ziel der Schaffung rein islamischer Gebiete betreibt. Unter diesem Gesichtspunkt ist auch die Empörung der türkischen Regierung zu sehen, das künftig Importbräute aus der Türkei ein Minimum von 300 deutschen Wörtern zu beherrschen hätten. Noch nicht einmal das wird der türkischen Unterschicht zugetraut zu erlernen... :rolleyes:

Das Auftreten der Türken bzw. des Islams wird also immer frecher und unverschämter. Das Aufwachen der Deutschen bzw. der Europäer dagegen ist noch immer zu zaghaft, zu ängstlich, viel zu langsam. So oder so wird es hier in Europa zu einer großen Auseiandersetzung mit dem Islam kommen, ob wir es wollen oder nicht, spielt keine Rolle mehr. Der Zug ist schon lange abgefahren, die Grundlagen für das Kommende vor langer Zeit gelegt. Weder von mir, noch von dir, wir sind nur die Reagierenden.

MfG

Rikimer

meckerle
18.02.2008, 23:03
Grenzdebil? Die Türkei hat soweit ich weiß absolut gar nichts was es anbieten könnte, oder irre ich mich da ?(
Doch ihre Analphabeten! Der einzige Exportartikel der Türkei.

Ulus-Kert
18.02.2008, 23:05
Der normale seit '45 durch Reeducation und sonstige Gehirnwäsche (68er, Feminismus, Gutmenschentum etc.) verweichlichte Deutsche bzw. Europäer wird dies wahrscheinlich nicht hinbekommen und auch weiterhin von seiner Schuld reden, wenn er von Muselmanen niedergeknüppelt wird, sich dabei nicht wehrt und weiter schämt (Resultat des Schuldkults als Holocaustkult), das ist richtig.

Der Leninist Jens Jessen ist hierfür das beste Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Aber nicht alle sind so und immer mehr und mehr Menschen erwachen aus dem einlullenden Traum, ausgegossen durch den Medienbetrieb, unterstützt vom freiheitlichen Netz, welche die Meinungshochheit der etablierten Medien untergräbt, durch Migranten wie mich, die keine Schuldkomplexe kennen, von der Political Correctness nicht sonderlich viel halten und auch sonst von der negativen Prägung der Nachkriegsgehirnwäsche nicht wirklich erfasst worden sind. Weshalb doch nicht wenige der negativen destruktiven Politiker fordern, ein Migrant hätte sich der besonderen auf immer und ewig währenden Verantwortung aufgrund des Holocausts und des Zweiten Weltkriegs zu vergegenwärtigen, zu verinnerlichen, erst dann gälte er als als voll integriert, als Deutscher, als Europäer.

Nun, aus diesem Blickwinkel betrachtet wundert es natürlich wenig, wenn Muslime bzw. hier: Türken, nicht aufgehen wollen in dieses von den europäischen Eliten in Politik, Gesellschaft und Medien geschaffene sich verwirklichende Horrorgebilde. Natürlich schafft die durch die abartige Religion/Ideologie Islam geschaffene Inkompatibilität zum Kulturraum Europa durch das für diese als absolutes Vorbild geltende Mohammedchen. Vermutlich wären die Träger des Islams so oder so ein Problem, ob mit einem starken und selbstbewußten Europa, oder ohne, wie es jetzt ein Zustand ist.

Wenn es wirklich nur darum gehen würde, normale gesellschaftliche bzw. geschäftliche Beziehungen zu pflegen!

Des Islamisten und Wolf im Schafspelz Gehabe bei seinem letzten Deutschlandbesuch gesehen? Die erbärmliche Unterwürfigkeit der Kanzlerin beim Gehabe des "Führers der Türken", welcher sich nicht erdreistete von einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu sprechen in Bezug auf Assimilation bzw. Integration? Und das von einer Regierung, welche Minderheiten, wie etwa die Kurden oder auch Christen in der Türkei unterdrückt! Welcher als Beitrag zur Integration der Türken hier in Deutschland rein türkische Schulen und Universitäten fordert, vom deutschen Staat bezahlt, mit nur türkisch sprechenden Lehrern und Professoren aus der Türkei unterstützt?

Das Auftreten der Türkei und der aus diesen hervorgehenden Islamisten (Reislamisierung der Türkei beachten) ist zu vergleichen mit denen von Kolonialherren, welche die künftigen Güter des nach ihren Willen bald islamisch dominierten Europas begutachten. Hierzu passt auch die DITIB, eine der türkischen Regierung direkt unterstehende Organisation mit dem zweithöchsten Etat im Haushalt nach dem Militär, welche durch Großbauprojekte gezielte Desintegrationspolitik mit dem Ziel der Schaffung rein islamischer Gebiete betreibt. Unter diesem Gesichtspunkt ist auch die Empörung der türkischen Regierung zu sehen, das künftig Importbräute aus der Türkei ein Minimum von 300 deutschen Wörtern zu beherrschen hätten. Noch nicht einmal das wird der türkischen Unterschicht zugetraut zu erlernen... :rolleyes:

Das Auftreten der Türken bzw. des Islams wird also immer frecher und unverschämter. Das Aufwachen der Deutschen bzw. der Europäer dagegen ist noch immer zu zaghaft, zu ängstlich, viel zu langsam. So oder so wird es hier in Europa zu einer großen Auseiandersetzung mit dem Islam kommen, ob wir es wollen oder nicht, spielt keine Rolle mehr. Der Zug ist schon lange abgefahren, die Grundlagen für das Kommende vor langer Zeit gelegt. Weder von mir, noch von dir, wir sind nur die Reagierenden.

MfG

Rikimer

Schöner Text :top:

NUR, wird es viel etwas viel Heftigeres brauchen als das was zur Zeit in deutschen Großtstädten in bestimmten Stadtteilen abgeht.

Dieser Schlagabtausch zwischen dem Deutschen/Europäer und dem Türken/Islamisten/Muselmann wird aber noch sehr lange auf sich warten lassen.

Zur Zeit bei der jetztigen politischen und gesellschaftlichen Landschaft ist es einfach nur absurd und fast unmöglich.

Rikimer
18.02.2008, 23:06
Mach mal halblang. Diese Aussage geht absolut an der Realität vorbei. Wird sind kein afrikanischer Staat, sondern eine mehr oder weniger zivilisierte, westliche Pseudodemokratie, sowas wird es, besonders in Deutschland, nicht geben. Comprende de la mundo?

Ja, der Uniformierte, Naive, Gutgläubige Mensch wird dies glauben wollen, richtig.

Wer sich allerdings ein wenig in die Materie vertieft, wird seinen naiven Glauben am Rechten in diesem Staat schnell in die Tonne kloppen und als Realist die Welt skeptischer, kritischer betrachten werden müssen.

Natürlich sind wir kein afrikanischer Staat, wer hat dies auch behaupten wollen? Aber eine wahre echte Demokratie, mit einem sauberen Rechtstaat, in welchem alleine das Volk der Souverän ist, schon lange nicht mehr. Ich empfehle hierzu das Buch von Hans Herbert von Arnim: "Das System, die Machenschaften der Macht" zu lesen, in welchem ermüdend, aber deutlich beschrieben wird wie die Parteien sich den Staat zu ihrer Beute gemacht haben und wie dies zur Aushöhlung all dessen führen werden wird, was wir noch heute in der Mehrheit an dieser "Demokratie" achten und schätzen. Die seit dem 11. September dazu führenden Maßnahmen engen die Freiheit der Bürger in den USA und in Europa ein, ein totaler Überwachungs- und Sicherheitsstaat wird geschaffen, bei gleichzeitiger Abschaffung der Rechte der Bürger, bei - in Europa - der Öffnung der Grenzen, dem Wegfall der Grenzkontrollen und dem Generallverdacht gegen alle Bürger, ein Teufelskreis...

MfG

Rikimer

Pikes
18.02.2008, 23:09
Vielleicht liegt das daran, daß man auf solchen Unflat einfach nicht reagiert.

aha


Wozu braucht Deutschland die Türkei Wen ich deine Fäkalsprache richtig deute, dann meinst Du, daß deustche Waffensysteme nichts taugen. Gut, daß das Briten, Kanadier, Polen, Spanier, Holländer usw. anders sehen. Gut, daß ihr ausgemustertes NVA Material von uns gekauft habt. In der ganzen Geschichte deutscher Militärs in der Türkei, hat die Türkei immer ausgemustertes deutsches Kriegsgerät bekommen. Das fing bei Gewehren an und hörte bei alten Kriegsschiffen auf.

Ich fahre auch keinen Mercedes, sondern einen Volkswagen. So what? Kauf dir halt nen Lexus.

deutschland braucht die türkei nicht genau so die türke nicht deutschland.

ich habe nicht gesagt das deutsche waffen systeme scheisse sind!
man kann darauf verzichten und bei den amis russen einkaufen. nein danke ich bleibe bei ford!



Viel Spaß. Soll schön sein, dort seinen Lebensabend zu verbringen. Immer mehr deutsche Rentner folgen deinem Beispiel.

Danke. Kann ich bestätigen. An der westküste wo wir unsere häuser haben, wohnen viele sehr viele deutsche in der nachbarschaft



Sehe ich anders. Lass die Merkel erstmal weg sein. Ein sozialistisches Deutschland wird kein Freund der Amerikaner sein.



Sicher? worauf beruhen deine aussagen?



Eigentlich war es so, daß wir Leute brauchten um die Sch..ße weg zu räumen. Sinnbild für mich, als ich aus Polen nach Deutschland kam, war der Türke von der Müllabfuhr.

Aber bleib ruhig. Hier in diesem Land kannst selbst du Manieren lernen.



Tja siehst du. was währ ihr ohne die ganzen gastarbeiter! wen nötig flennen und betteln. Danach aber noch nicht einmal dankbar sein! Ich habe manieren gelernt. Aber in so einer umgebung kann man sich halt nicht zurückhalten


Junge, warum bist Du so agressiv?

Weil mich die ganze scheisse hier mit scheiss ausländer scheiss türke scheiss musels so langsam ankotzt

Rikimer
18.02.2008, 23:10
ALLE deutschen, die den krieg und elend satt hatten haben andere länder gebeten hilfskräfte zu schicken. du weisst doch wie es war in den nachkriegszeiten oder!?!?!

Nein, ich bin der festen Überzeugung, gestützt auf die Beobachtung des Gebahrens des Islams, d. h. der durch diese infizierten Träger, das die Aggression auch in Zukunft hierzulande nicht seitens der europäischen Ureinwohner ausgehen werden wird. Die Kriminalitätsstatistiken mit der Verteilung zuungunsten der Menschen mit islamischen Hintergrund spricht hier eine deutliche Sprache und damit für meine These, das der Kampf wider dem Islam ein Abwehrkampf der europäischen Völker sein werden wird. :]

MfG

Rikimer

Ulus-Kert
18.02.2008, 23:13
Ja, der Uniformierte, Naive, Gutgläubige Mensch wird dies glauben wollen, richtig.


MfG

Rikimer

Und der stellt die erdrückende Mehrheit in der EU. Halte mich nicht für solch einen ;) Ich betrachte das alles ganz nüchtern und neutral, ich zähle mich zu den Aufgeklärten in diesem Punkt.

Rikimer
18.02.2008, 23:16
Schöner Text :top:

NUR, wird es viel etwas viel Heftigeres brauchen als das was zur Zeit in deutschen Großtstädten in bestimmten Stadtteilen abgeht.

Dieser Schlagabtausch zwischen dem Deutschen/Europäer und dem Türken/Islamisten/Muselmann wird aber noch sehr lange auf sich warten lassen.

Zur Zeit bei der jetztigen politischen und gesellschaftlichen Landschaft ist es einfach nur absurd und fast unmöglich.
Ich denke dabei natürlich um Jahre bzw. Jahrzehnte ins voraus. In eine Zeit also, wenn der Großteil der heute noch politisch verantwortlichen ihr Rentendasein in abgeschirrmten und überwachten Vierteln Europas genießen werden werden. Natürlich wie stets fern des Lebens der einfachen Bevölkerung.

MfG

Rikimer

Ulus-Kert
18.02.2008, 23:17
Ich denke dabei natürlich um Jahre bzw. Jahrzehnte ins voraus. In eine Zeit also, wenn der Großteil der heute noch politisch verantwortlichen ihr Rentendasein in abgeschirrmten und überwachten Vierteln Europas genießen werden werden. Natürlich wie stets fern des Lebens der einfachen Bevölkerung.

MfG

Rikimer

:] Das dürfte schon eher hinkommen, NUR kann man nie wissen was passiert ;) Was wird es wohl noch für Konflikte geben die ALLES verändern können? (Stichpunkt Kosovo)

Ulus-Kert
18.02.2008, 23:34
Weil mich die ganze scheisse hier mit scheiss ausländer scheiss türke scheiss musels so langsam ankotzt

Mich auch, siehe letzte Seite.

adyge
18.02.2008, 23:48
Darf ich lachen?

:D :hihi:

lachen ist gesund und herzlich laut lachen stärkt das herz,


Richtig, weil die deutschen nach der "Gastarbeiter-Aufenthaltsfrist" zu dumm waren, oder zu feiger, oder was auch immer, diese wieder auszuweisen, tja Pech.

wieso ihr werdet ja noch gebraucht, noch vielleicht zum putzen, aber später zum verputzen.

Pikes
18.02.2008, 23:49
Ja. Auf Unverschämtheit reagiert man nicht. Man sollte solche Aussagen nicht wichtiger machen als sie sind.

ja stimmt


Sehe ich auch so. Sind wir uns also einig.

jap


Ford? Naja, wems gefällt. Ansonsten gebe ich dir recht.

jap. nen 98er Ford Explorer :)




Fein :)

jap:)


Das deustche Volk hat von jeher eine antiamerikanische Grundeinstellung. Die Medien sind antiamerikanisch, die linke Politik ist antiamerikanisch. Nur Merkel kriecht den Amis in den Allerwertesten.

diese einstellung haben viele staaten!




Ich habe nicht geflennt und gebettelt. Und wofür dankbar sein? Die Gastarbeiter haben doch Geld dafür bekommen. Nein, Dankbar müssen wir nicht sein. Schließlich haben sich beide Seiten was davon versprochen.




mag sein das du nicht geflennt hast, aber viele waren sehr erfreut über die hilfe.
ich finde es halt nur shice, das die damals gut behandelt wurden und heute als dreck eingestuft werden.



Wer redet so? Ein paar Helden hier. Ich kann verstehen, daß dich das nervt aber nimmst Du das wirklich ernst? Dann hast du ein sehr leichtes Gemüt.

Viele reden so! danke das du mich verstehst. wirklich ernstnehmen tu ich die ganze sache nicht aber auf dauer nervt es wirklich

Ulus-Kert
19.02.2008, 17:02
lachen ist gesund und herzlich laut lachen stärkt das herz,



wieso ihr werdet ja noch gebraucht, noch vielleicht zum putzen, aber später zum verputzen.

Wie kommst du auf die Idee ich sei Türke gar Araber? Nur weil ich eine nüchterne und objektive Betrachtung auf die Dinge und Welt habe?

Landogar
20.02.2008, 15:11
ihr heulsusen die türkei sucht sich seine partner aus deutschland ist nur eine treppenstufe auf der wir weiter nach oben marschieren


Du meinst, auf eurem Weg vom Keller ins Erdgeschoss? :))


ihr solltet auf gute beziehungen wert legen denn schon in nächster zukunft werdet ihr von uns abhängig sein also nicht gleich rumflennen wenn die türken auf euch nicht wert legen

Wir von euch? Ich bitte um eine volkswirtschaftlicher Untermauerung dieser abstrusen These.

Landogar
20.02.2008, 15:36
natürlich darfst du. was expotiert deutschland id die türkei? garnix xD ok obwohl. touristen sind schon was wert xD.


Deutschland exportiert hauptsächlich Maschinen und Chemische Erzeugnisse in die Türkei, weil ihr zu blöd seit, diese selbst herzustellen. Übrigens ist Deutschland der wichtigste Handelspartner der Türkei. Wer ist hier also von wem abhängig?

Weitere Zahlen:

=> Die Analphabetenquote liegt in der Türkei bei etwa 12,8 Prozent (Deutschland 0,7).

=> Die Türkei hat eine Arbeitslosenquote von fast 10 Prozent

=> Die Türkei hat ein Handelsbilanzdefizit von annähernd 31 Mrd. Euro

=> Die Türkei hat pro 1000 Anwohner dreimal weniger Telefonanschlüsse, und etwa zehnmal weniger Computer, und achtmal weniger Autos. Dafür etwa 11mal soviel Schafe (ist ja auch was wert, nö?)

=> Inflation ist bei 8 Prozent


Ich denke, das reicht erstmal, oder?

Landogar
20.02.2008, 15:40
wirtschaftliche kraft? deswegen habt ihr schulden in billionen höhe?


Die deutsche Staatsverschuldung liegt, am BIP gemessen, bei etwa 51,1 Prozent.
Türkei: 66,1 Prozent

Darüber hinaus hat die Türkei Auslandsschulden in Höhe von 182.700.000.000 $

TomT
20.02.2008, 15:45
Tolle Diskussion, mal wieder, vor allem wenn Türke beteiligt ist. :respekt:
Weiss man, wie es weiterging bzw. gibt es eine Stellungnahme?

Kreuzbube
20.02.2008, 15:53
Es gibt schon lange keine deutsche Außenpolitik mehr.
Es gibt nur noch Umwelt-, Klima- und Umverteilungspolitik!!! X(

Es gibt sie schon noch, aber sie wird von Brüssel und vom Weißen Haus bestimmt!:(

peacemaker
20.02.2008, 17:19
Nein, ich bin der festen Überzeugung, gestützt auf die Beobachtung des Gebahrens des Islams, d. h. der durch diese infizierten Träger, das die Aggression auch in Zukunft hierzulande nicht seitens der europäischen Ureinwohner ausgehen werden wird. Die Kriminalitätsstatistiken mit der Verteilung zuungunsten der Menschen mit islamischen Hintergrund spricht hier eine deutliche Sprache und damit für meine These, das der Kampf wider dem Islam ein Abwehrkampf der europäischen Völker sein werden wird. :]

MfG

Rikimer

kaum kommt nen Pole aus Polen und tut so als wäre er Zivilisiert.

wenn ich mich recht erinnere sind Polen eher stark Christlich Glaube und hassen Türken wie Musel wie die Pest.

also versuch hier nicht andauernd Türken und deutschen gegeneinander zu Hetzten du Polska Problem Kind.

und übrigens sind deine kriminal Statistiken stinkig.
wahrscheinlich sind es Polen eher türken + musels.


gah bist nen hetzter.

klartext
20.02.2008, 17:48
Ich kann mich nicht erinnern, von der Türkei oder von Türken jemals gute Nachrichten gelesen zu haben, scheint ein echtes Problemvolk und Problemland.
Merkel ist ohnehin gegen den EU-Beitritt der EU und tritt sogar öffentlich ohne Kopftuch auf. Das musste natürlich Erdogan erbosen.
Dieser Bauerntölpel sollte besser Ziegen melken als sich in Politik einzumischen.

Denkpoli
20.02.2008, 18:10
ihr wart es doch, die in den 70er jahren die türkei gebeten habt, arbeiter nach deutschland zu schicken. damals habt ihr ja jede shice gefressen, wart froh über jede hilfe. Das habt ihr jetzt davon. Müsst damit klar kommen.
Wir? Diese Aussage ist ein Fechheit. Die Mehrheit des deutschen Volkes war stets gegen Immigration ( gilt auch für die Ansiedlung von Gastarbeitern ).

Denkpoli
20.02.2008, 18:12
Merkel ist ohnehin gegen den EU-Beitritt der EU

Nur in den Medien!

klartext
20.02.2008, 18:18
Nur in den Medien!

Du hast dafür eine Quelle ?

Rikimer
20.02.2008, 18:42
kaum kommt nen Pole aus Polen und tut so als wäre er Zivilisiert.

wenn ich mich recht erinnere sind Polen eher stark Christlich Glaube und hassen Türken wie Musel wie die Pest.

also versuch hier nicht andauernd Türken und deutschen gegeneinander zu Hetzten du Polska Problem Kind.

und übrigens sind deine kriminal Statistiken stinkig.
wahrscheinlich sind es Polen eher türken + musels.


gah bist nen hetzter.

Wie kommst du eigentlich auf Polen? ?(

Hast du dir gemerkt, das ich zu 1/8 polnischer Abstammung bin? Brav! :D

Merke dir: Ich bin ein Europäer und ein Herrenmensch für jeden Muselmanen.

Was die Statistiken angeht, du kannst es ruhig in den offiziellen Kriminalitätsstatistiken erforschen, überproportional zu ihrem Bevölkerungsanteil sind vertreten vor allem: Araber und Türken. Warum dies so ist, darüber streiten die Experten, wie etwa der Krimonologe Pfeiffer, aber an diesem Faktum läßt sich nichts rütteln, wenn man die Augen nicht vor der Realität verschließen will.

MfG

Rikimer

Rikimer
20.02.2008, 18:44
Ich kann mich nicht erinnern, von der Türkei oder von Türken jemals gute Nachrichten gelesen zu haben, scheint ein echtes Problemvolk und Problemland.
Merkel ist ohnehin gegen den EU-Beitritt der EU und tritt sogar öffentlich ohne Kopftuch auf. Das musste natürlich Erdogan erbosen.
Dieser Bauerntölpel sollte besser Ziegen melken als sich in Politik einzumischen.
Doch, ich höre viel, alleine mir fehlt der Glaube. Hier z. B. der Führer der Türken, das Wölfchen im Schafspelz Erdogan:

"Der türkische Mensch bringt nur Liebe und Freundschaft" (http://www.welt.de/welt_print/article1671967/Der_tuerkische_Mensch_bringt_nur_Liebe_und_Freunds chaft.html)

:lach:

MfG

Rikimer

Denkpoli
20.02.2008, 18:44
Du hast dafür eine Quelle ?
Nein! Aber ich bin trotzdem absolut sicher. Die Aufnahme der Türkei in die EU hätte ähnliche Auswirkungen wie die EU - Osterweiterung ( die bekanntlich von allen etablierten Parteien gewollt wurde ), nur viel extremer. Und wenn du glaubst, die Union hätte etwas gegen die Islamisierung, dann benke, dass auch sie fleißig Massenimmigrationspolitik betrieben und mit deutschen Pässen um sich geworfen hat und beides bis heute tut.

Felixhenn
20.02.2008, 19:43
1. Deutschland und die deutschen
2. was verstehst du hauptschüler drunter?

2. Was verstehst Du Sonderschüler (oder Schulverweigerer) darunter?

Ist immer lustig, wenn ein Legastheniker jemanden herabwürdigend „Hauptschüler“ nennt.

Felixhenn
20.02.2008, 19:56
...
"Der türkische Mensch bringt nur Liebe und Freundschaft"
...

Es ist hart darauf zu verzichten, lasst es uns trotzdem versuchen.

Felixhenn
20.02.2008, 20:29
Die ganze deutsche Politik und Diplomatie muss blind oder blöd sein. Wenn man mit den Türken nicht in einer für die verständlichen Sprache redet, wird das immer so weiter gehen und sogar schlimmer werden.

peacemaker
20.02.2008, 21:24
Wie kommst du eigentlich auf Polen? ?(

Hast du dir gemerkt, das ich zu 1/8 polnischer Abstammung bin? Brav! :D

Merke dir: Ich bin ein Europäer und ein Herrenmensch für jeden Muselmanen.

Was die Statistiken angeht, du kannst es ruhig in den offiziellen Kriminalitätsstatistiken erforschen, überproportional zu ihrem Bevölkerungsanteil sind vertreten vor allem: Araber und Türken. Warum dies so ist, darüber streiten die Experten, wie etwa der Krimonologe Pfeiffer, aber an diesem Faktum läßt sich nichts rütteln, wenn man die Augen nicht vor der Realität verschließen will.

MfG

Rikimer

das Du 1/8 Pole bist reicht schon danke.

und nicht die Musel sondern Christen wie Du benehmen sich wie Herrenmenschen.
du kleiner Christliche Fundamentalist.

den rest kannst du sparen.

peacemaker
20.02.2008, 21:30
Nein! Aber ich bin trotzdem absolut sicher. Die Aufnahme der Türkei in die EU hätte ähnliche Auswirkungen wie die EU - Osterweiterung ( die bekanntlich von allen etablierten Parteien gewollt wurde ), nur viel extremer. Und wenn du glaubst, die Union hätte etwas gegen die Islamisierung, dann benke, dass auch sie fleißig Massenimmigrationspolitik betrieben und mit deutschen Pässen um sich geworfen hat und beides bis heute tut.

Kosovo wurde deswegen von der EU gerne als Unabhängig erwünscht damit nicht später mit Serbien ein paar MIo mehr musels ins EU - Christlichen - Club kommen.

McDuff
21.02.2008, 08:03
Kosovo wurde deswegen von der EU gerne als Unabhängig erwünscht damit nicht später mit Serbien ein paar MIo mehr musels ins EU - Christlichen - Club kommen.

Wetten, daß der Kossovo schneller in der EU ist als alles andere?

Pikes
21.02.2008, 14:06
Wir? Diese Aussage ist ein Fechheit. Die Mehrheit des deutschen Volkes war stets gegen Immigration ( gilt auch für die Ansiedlung von Gastarbeitern ).

das ist keine frechheit sondern fakten!

angax
21.02.2008, 15:34
die deutsche außenpolitik sollte in manchen
situationen schon mal etwas selbstbewusster
und offensiver sein, immerhin wollen die
türken ja in die EU.

türken wollen ALLES, einfach ALLES!:D

Türkei: Erdogan klagt Magazin wegen "Stinkefinger"

Der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan verlangt Schmerzensgeld von einem Satire-Magazin: Die Zeitschrift hatte ihn mit ausgestrecktem Mittelfinger abgebildet. :2up:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/364322/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Wahabiten Fan
21.02.2008, 15:43
das ist keine frechheit sondern fakten!

Deine dumme und völlig falsche Behauptung beweißt wieder einmal lediglich die Dummheit von euch "Mohammedanern"! Das ist Fakt!

Pikes
21.02.2008, 15:48
Deine dumme und völlig falsche Behauptung beweißt wieder einmal lediglich die Dummheit von euch "Mohammedanern"! Das ist Fakt!

ja genau so ist es dummes kind!

Wahabiten Fan
21.02.2008, 15:52
ja genau so ist es dummes kind!

Ich bin 58 und habe die Ankunft deiner ungewaschenen, unrasierten und zahnlosen "Vorfahren" live miterlebt.

Es wollte euch keiner, Türke, auch wenn du noch so lügst!

leuchtender Phönix
21.02.2008, 18:19
türken wollen ALLES, einfach ALLES!:D

Es gibt aber ein paar Ausnahmen. Bildung und gutes Benehmen wollen sie zum Beispiel nicht.


Türkei: Erdogan klagt Magazin wegen "Stinkefinger"

Der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan verlangt Schmerzensgeld von einem Satire-Magazin: Die Zeitschrift hatte ihn mit ausgestrecktem Mittelfinger abgebildet. :2up:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/364322/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Der hat wohl spaß daran sich selbst zum Deppen zu machen. Aber schlecht ist das nicht. Jetzt sehen bestimmt gleich viel mehr menschen Erdogan mit Stinkefinger. Wir brauchen dringend mehr Erdogan-Satiren.

peacemaker
21.02.2008, 18:45
Wetten, daß der Kossovo schneller in der EU ist als alles andere?

sage mir nur warum ?

McDuff
22.02.2008, 07:10
sage mir nur warum ?


Als stolzes UNO Modellprojekt und Politikerhätschelstaat! Darum!

Sahin
22.02.2008, 08:21
türken wollen ALLES, einfach ALLES!:D

Türkei: Erdogan klagt Magazin wegen "Stinkefinger"

Der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan verlangt Schmerzensgeld von einem Satire-Magazin: Die Zeitschrift hatte ihn mit ausgestrecktem Mittelfinger abgebildet. :2up:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/364322/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

das wäre selbst in deutschland strafbar

Pikes
22.02.2008, 13:13
Ich bin 58 und habe die Ankunft deiner ungewaschenen, unrasierten und zahnlosen "Vorfahren" live miterlebt.

Es wollte euch keiner, Türke, auch wenn du noch so lügst!

ja genau so wars nazi opa xD

Wahabiten Fan
22.02.2008, 13:58
ja genau so wars nazi opa xD

So war es auch Türke! Und gestunken haben deine "Ahnen" noch wie eine "Hammelherde".:))

Aber daran hat sich ja bis heute nichts geändert!:]

Wolf
22.02.2008, 14:01
ihr heulsusen die türkei sucht sich seine partner aus deutschland ist nur eine treppenstufe auf der wir weiter nach oben marschieren

ihr solltet auf gute beziehungen wert legen denn schon in nächster zukunft werdet ihr von uns abhängig sein also nicht gleich rumflennen wenn die türken auf euch nicht wert legen

Sowas wie dich sollte man ( Begriff ) . Übrigens , wieso betet dein Volk den Mond an ? Der Mond ist nur ein Himmelskörper wie Saturn oder der Mars . Oder haben deine Vorfahren den Mann im Mond gesehen , und dachten , der hätte sie erschaffen ?

Pikes
22.02.2008, 14:05
So war es auch Türke! Und gestunken haben deine "Ahnen" noch wie eine "Hammelherde".:))

Aber daran hat sich ja bis heute nichts geändert!:]

tja in deutschland gab es damals keine duschen normal das man dan stinkt ;)

Wahabiten Fan
22.02.2008, 14:07
Sowas wie dich sollte man ( Begriff ) . Übrigens , wieso betet dein Volk den Mond an ? Der Mond ist nur ein Himmelskörper wie Saturn oder der Mars . Oder haben deine Vorfahren den Mann im Mond gesehen , und dachten , der hätte sie erschaffen ?

Lass ihn schreiben, diesen "Mohammedaner". Die Türken sind schon seit 600 Jahren auf dem Weg "nach Oben"!:)) Ihr Problem ist nur, dass sie oben und unten nicht unterscheiden können!:hihi:

Wahabiten Fan
22.02.2008, 14:13
tja in deutschland gab es damals keine duschen normal das man dan stinkt ;)

Die gibt es bei den "Mohammedanern" heute noch nicht.

Aber, Kollega, ich war dabei, als wir deinen Ahnen erklären mussten, daß Wasser nicht nur zum trinken, sondern auch zum waschen da ist:] . Und dass man an Seife nicht nur riecht, sondern sich damit einseift! Und dass man in Duschen nicht reinpisst und Wäsche wäscht. sondern dass man sich darin duscht.;)

War schon lustig, mit euch anatolischen "Mohammedanern".:))

Sahin
24.02.2008, 11:06
Die gibt es bei den "Mohammedanern" heute noch nicht.

Aber, Kollega, ich war dabei, als wir deinen Ahnen erklären mussten, daß Wasser nicht nur zum trinken, sondern auch zum waschen da ist:] . Und dass man an Seife nicht nur riecht, sondern sich damit einseift! Und dass man in Duschen nicht reinpisst und Wäsche wäscht. sondern dass man sich darin duscht.;)

War schon lustig, mit euch anatolischen "Mohammedanern".:))

du bist ja ein ganz lustiger :))
als die germanen noch mit ihren schweinen im gleichen stall schliefen und die römer aus den fenstern geschissen haben mußten sich die mohammedaner 5 mal am tag waschen :cool2: immerhin oder??

lupus_maximus
24.02.2008, 11:20
du bist ja ein ganz lustiger :))
als die germanen noch mit ihren schweinen im gleichen stall schliefen und die römer aus den fenstern geschissen haben mußten sich die mohammedaner 5 mal am tag waschen :cool2: immerhin oder??
Soweit mir bekannt ist haben die Musel sogar das Wasserklosett erfunden, aber da Wasser in Muselanien im Allgemeinen sehr knapp ist, haben sie es nach Deutschland exportiert mit den ersten Aufbauhelfern.
Seit der Zeit läuft das WC dem Donnerbalken den Rang ab!
Wenn wir die Musel nicht hätten, würden wir sogar noch im Teutoburgerwald rumwetzen und Wildwutze jagen.

Rikimer
24.02.2008, 13:34
du bist ja ein ganz lustiger :))
als die germanen noch mit ihren schweinen im gleichen stall schliefen und die römer aus den fenstern geschissen haben mußten sich die mohammedaner 5 mal am tag waschen :cool2: immerhin oder??

Du glaubst den Unsinn tatsächlich? ?( :lach:

MfG

Rikimer

Wahabiten Fan
24.02.2008, 15:11
du bist ja ein ganz lustiger :))
als die germanen noch mit ihren schweinen im gleichen stall schliefen und die römer aus den fenstern geschissen haben mußten sich die mohammedaner 5 mal am tag waschen :cool2: immerhin oder??

Wenn du 5x am Tag Schmutz, Dreck und Gestank "gleichmäßig über den Körper verteilen" als "waschen" bezeichnest, stimmt das sogar!:))

Und wenn wir uns jetzt noch anschauen, zu was es die Römer und die Germanen im Vergleich zu den Türken und den anderen "Mohammedanern" gebracht haben, stellen wir wieder einmal fest:

Wer den Koran in die Hand nimmt, hat schon verloren!:hihi:

Hayaser
26.02.2008, 06:03
Scheinbar wird Angela Merkel duch die Türkische Regierung verachtet. Der Grund ist wohl die Kritik an Erdogans Rede in der Köln-Arena.

Lest selbst: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3800944.html


Guten Morgen zu türkisch gün aydin!

Endlich aufgewacht vom schönen "Dornröschenschlaf"!

Selbstverständlich legt die Türkei keinen wert auf gute Beziehungen, warum auch es läuft für sie so oder so prächtig.

Landogar
26.02.2008, 13:57
du bist ja ein ganz lustiger :))
als die germanen noch mit ihren schweinen im gleichen stall schliefen und die römer aus den fenstern geschissen haben mußten sich die mohammedaner 5 mal am tag waschen :cool2: immerhin oder??


1. War Seife ein beliebtes Exportgut aus germanischer Herstellung
2. Hatte Rom ein komplexes Abwassersystem
3. Gab es zu dieser Zeit noch keine Mohammedaner

Anthill_Inside
26.02.2008, 14:04
1. War Seife ein beliebtes Exportgut aus germanischer Herstellung
2. Hatte Rom ein komplexes Abwassersystem
3. Gab es zu dieser Zeit noch keine Mohammedaner

Zerstör doch nicht seinen Glauben, die Mohammedaner waren schon immer da, die haben sich nur sehr gut versteckt! ;D