PDA

Vollständige Version anzeigen : Bevölkerung: Viele Ausländer lassen sich einbürgern



Atheist
18.02.2008, 15:21
Die Zahl der Menschen mit ausländischem Pass in Deutschland ist vergangenes Jahr auf 6,74 Millionen zurückgegangen. Allerdings bedeutet dieser Rückgang nicht, dass sich auch die Zahl der in Deutschland lebenden Menschen mit Migrationshintergrund verringert hätte.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00511/mkl_auslaender_2_BM_511377g.jpg

Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer ist im vergangenen Jahr um 0,1 Prozent zurückgegangen. Das Statistische Bundesamt teilte mit, dass zum Jahresende 2007 in Deutschland 6,74 Millionen Menschen lebten, die ausschließlich eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzen. Das sind 6100 Menschen weniger als im Vorjahr.
80 Prozent der in Deutschland lebenden Ausländer kommen demnach aus dem europäischen Raum, davon 35 Prozent aus den Mitgliedsstaaten der EU. Wichtigstes Herkunftsland insgesamt war die Türkei mit einem Anteil von 25 Prozent.

Die leichte Verminderung der Ausländerzahl ergibt sich laut Statistischem Bundesamt aus folgenden Veränderungen:Knapp 402 400 Ausländer seien 2007 nach Deutschland zugezogen oder hier geboren worden. Zugleich hätten knapp 279.000 Ausländer Deutschland verlassen oder seien gestorben. Außerdem schieden rund 129.500 aus anderen Gründen aus dem Ausländerzentralregister aus, vor allem durch ihre Einbürgerung
Der Rückgang bedeutet insofern nicht, dass die Zahl der Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund geringer wurde.

Das Bild ist ja mal wieder passend:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/article1689177/Viele_Auslaender_liessen_sich_einbuergern.html?pag e=2#article_readcomments

Wolf
18.02.2008, 15:24
Und nun ? Das Bild z.b zeigt eine normale , friedliche Familie . Keinem tut sie was . Wo ist dein Problem ? Ein türkischer älterer Herr läuft auch immer spazieren und grüß mich freundlich , ich grüße zurück . Wo ist das Problem?

ochmensch
18.02.2008, 15:31
Und nun ? Das Bild z.b zeigt eine normale , friedliche Familie . Keinem tut sie was . Wo ist dein Problem ? Ein türkischer älterer Herr läuft auch immer spazieren und grüß mich freundlich , ich grüße zurück . Wo ist das Problem?

Woher weisst du denn, dass es Türken sind? Vielleicht durch Kopftuch, Kinder und Plastetüten?
Und warum geht es beim Thema Ausländer grundsätzlich um Türken?

Freidenkerin
18.02.2008, 15:31
Und nun ? Das Bild z.b zeigt eine normale , friedliche Familie . Keinem tut sie was . Wo ist dein Problem ? Ein türkischer älterer Herr läuft auch immer spazieren und grüß mich freundlich , ich grüße zurück . Wo ist das Problem?
Wieso sagst du bei der Sonntagsfrage, dass du die NPD wählst und gibst dann so einen Scheiß von dir? Das Bild ist ein weiteres Symbol für die Islamisierung unseres immer noch schönen, aber immer hässlicher werdenden Landes!