PDA

Vollständige Version anzeigen : Hightech-Sexpuppe



Mütterchen
18.02.2008, 14:36
Als ich heute in einem etwas älteren SPIEGEL ( Ausgabe 12/ 07), geblättert habe, ist mir ein Artikel aufgefallen....

Es geht um Sexpuppen- aber nicht die uns allen bekannten und von vielen geschätzten aufblasbaren Püppies, sondern um Liebesroboter.....

Zitat:
David Levy, Experte für künstliche Intelligenz, prophezeit eine Zukunft, in der Roboter als Lebens-und Sexpartner alltäglich sind, Sein Versprechen: besserer Sex und bessere Beziehungen.

Tatsächlich gibt es ja schon länger so was wie virtuelle Haustiere- die geliebt und umsorgt werden....

Zitat:
Es ist heute relativ normal, starke Gefühle zu künstlichen Haustieren zu entwickeln. Wäre es da so erstaunlich , wenn die Leute ähnlich starke Bindungen mit künstlichen Menschen eingingen?

Zumal der Liebesroboter " in Sachen Sex den Originalen schon bald den Rang ablaufen könnte..." - mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, wird er mit den krudesten Phantasien einprogrammiert werden können, aber Migräne, Hemmungen, Untreue oder schlechte Laune bleiben außen vor.

Wer von euch hat den Artikel auch gelesen? Was haltet ihr von diesem Gedanken?

Eine Vorbotin des geplanten Liebesroboters- made in Germany- könnt ihr euch mal betrachten unter http://www.artsex.net/photocd.htm

Thauris
18.02.2008, 14:42
Bessere Beziehung ohne Intelligenz, Zuneigung, Gespräche und gemeinsame Unternehmungen ? Wie soll denn das bitte gehen?
Als rein triebgesteuerte Beziehung allerdings durchaus für Männer geeignet, Frauen dürften da wohl etwas anspruchsvoller sein, die halten sich sowas wahrscheinlich nebenher unter dem Bett oder im Kleiderschrank :D

Mütterchen
18.02.2008, 14:46
Bessere Beziehung ohne Intelligenz, Zuneigung, Gespräche und gemeinsame Unternehmungen ? Wie soll denn das bitte gehen?
Als rein triebgesteuerte Beziehung allerdings durchaus für Männer geeignet, Frauen dürften da wohl etwas anspruchsvoller sein, die halten sich sowas wahrscheinlich nebenher unter dem Bett oder im Kleiderschrank :D

Google mal ein bisschen- ich hab schon eine Menge Fotos von den Mädels gefunden- auch bei der gemeinsamen Autofahrt oder beim Bootsausflug :)

Thauris
18.02.2008, 14:51
Google mal ein bisschen- ich hab schon eine Menge Fotos von den Mädels gefunden- auch bei der gemeinsamen Autofahrt oder beim Bootsausflug :)


Ach Du liebe Güte!
Naja, Hauptsache sie halten den Rand :))

Kronauer
18.02.2008, 15:07
Da gewinnt der Satz "Ich lieb dich kaputt" wieder an Aktualität :lach:

Soziales_Mistvieh
18.02.2008, 15:18
Als ich heute in einem etwas älteren SPIEGEL ( Ausgabe 12/ 07), geblättert habe, ist mir ein Artikel aufgefallen....

Es geht um Sexpuppen- aber nicht die uns allen bekannten und von vielen geschätzten aufblasbaren Püppies, sondern um Liebesroboter.....

Zitat:
David Levy, Experte für künstliche Intelligenz, prophezeit eine Zukunft, in der Roboter als Lebens-und Sexpartner alltäglich sind, Sein Versprechen: besserer Sex und bessere Beziehungen.

Tatsächlich gibt es ja schon länger so was wie virtuelle Haustiere- die geliebt und umsorgt werden....

Zitat:
Es ist heute relativ normal, starke Gefühle zu künstlichen Haustieren zu entwickeln. Wäre es da so erstaunlich , wenn die Leute ähnlich starke Bindungen mit künstlichen Menschen eingingen?

Zumal der Liebesroboter " in Sachen Sex den Originalen schon bald den Rang ablaufen könnte..." - mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, wird er mit den krudesten Phantasien einprogrammiert werden können, aber Migräne, Hemmungen, Untreue oder schlechte Laune bleiben außen vor.

Wer von euch hat den Artikel auch gelesen? Was haltet ihr von diesem Gedanken?

Eine Vorbotin des geplanten Liebesroboters- made in Germany- könnt ihr euch mal betrachten unter http://www.artsex.net/photocd.htm


Ich halte gar nichts von diesem Gedanken, weil man einen Partner nicht durch Spielzeuge ersetzen kann, und eine Art Liebe zu künstliche Haustieren, na ich weiß nicht...
Zu dem sind die Hände genauso gut zu gebrauchen, ist auch wesentlich hygenischer.

GnomInc
18.02.2008, 15:21
Bessere Beziehung ohne Intelligenz, Zuneigung, Gespräche und gemeinsame Unternehmungen ? Wie soll denn das bitte gehen?
Als rein triebgesteuerte Beziehung allerdings durchaus für Männer geeignet, Frauen dürften da wohl etwas anspruchsvoller sein, die halten sich sowas wahrscheinlich nebenher unter dem Bett oder im Kleiderschrank :D

Was du nur hast ......

Mister X und seine notgeilen Komplizen sind sicher von dieser Art Gespielinnen
begeistert. Noch ne sexy rosa Burka und schon geht denen einer ab !:D

Mütterchen
18.02.2008, 15:51
Ich halte gar nichts von diesem Gedanken, weil man einen Partner nicht durch Spielzeuge ersetzen kann, und eine Art Liebe zu künstliche Haustieren, na ich weiß nicht...
Zu dem sind die Hände genauso gut zu gebrauchen, ist auch wesentlich hygenischer.

Dass ein Mensch grundsätzlich zu künstlichem Leben Zuneigung entwickeln kann, kann ich mir selbst gut vorstellen.
Die Tamagotchis und Furbys und FurReal ( oder wie die heißen), nutzen doch genau diese Möglichkeit....
Und so ein Roboter kann einen Menschen nicht komplett ersetzen- die Frage ist ja, ob das gewünscht ist?

Soziales_Mistvieh
18.02.2008, 15:55
Dass ein Mensch grundsätzlich zu künstlichem Leben Zuneigung entwickeln kann, kann ich mir selbst gut vorstellen.
Die Tamagotchis und Furbys und FurReal ( oder wie die heißen), nutzen doch genau diese Möglichkeit....
Und so ein Roboter kann einen Menschen nicht komplett ersetzen- die Frage ist ja, ob das gewünscht ist?

Ich habe noch nie zu einem Gegenstand eine Beziehung aufgebaut, ist mir zuwider, und wenn ein Sexspielzeug einen Menschen nicht ersetzen soll, dann kann man auch bei den Händen bleiben, meiner Meinung nach zumindestens.

Ernesto-Che
18.02.2008, 16:12
Bessere Beziehung ohne Intelligenz, Zuneigung, Gespräche und gemeinsame Unternehmungen ? Wie soll denn das bitte gehen?
Als rein triebgesteuerte Beziehung allerdings durchaus für Männer geeignet, Frauen dürften da wohl etwas anspruchsvoller sein, die halten sich sowas wahrscheinlich nebenher unter dem Bett oder im Kleiderschrank :D

Natürlich geht das - wie alt bist du ?

Wie alt ist deine Frau - weißt du was dich erwartet ...
sie werden im Alter alle gleich !!!
Sie furzen nur noch und haben dauernd was anderes zu nörgeln ... frag deinen Vater !

Achsel-des-Bloeden
18.02.2008, 16:51
Wahnsinn, was es da heute schon gibt.
In 20 jahren braucht man keine Nutten mehr!

http://i.max.de/imedia/347/206347_ahyYXGOmqpZ2nIis6cdQxJdoMircQ5G6+xou+xOI5rg =.jpg

Thauris
18.02.2008, 17:07
Natürlich geht das - wie alt bist du ?

Wie alt ist deine Frau - weißt du was dich erwartet ...
sie werden im Alter alle gleich !!!
Sie furzen nur noch und haben dauernd was anderes zu nörgeln ... frag deinen Vater !


Ich bin eine Frau Du Depp !

Aber ich habe meine Mutter gefragt, die kann mir das über Männer bestätigen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a022.gif

lupus_maximus
18.02.2008, 17:12
Ich bin eine Frau Du Depp !

Aber ich habe meine Mutter gefragt, die kann mir das über Männer bestätigen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a022.gif


Alleweil abber, als ich noch jung und hübsch war, habe ich meinen Vater gefragt. Der hat meine Ansichten über Weiber bestätigt.
Es hat sich bei uns Männern auch schon rumgesprochen, die Versorgungsmentalität der Weiber!

elas
18.02.2008, 17:20
Als ich heute in einem etwas älteren SPIEGEL ( Ausgabe 12/ 07), geblättert habe, ist mir ein Artikel aufgefallen....

Es geht um Sexpuppen- aber nicht die uns allen bekannten und von vielen geschätzten aufblasbaren Püppies, sondern um Liebesroboter.....

Zitat:
David Levy, Experte für künstliche Intelligenz, prophezeit eine Zukunft, in der Roboter als Lebens-und Sexpartner alltäglich sind, Sein Versprechen: besserer Sex und bessere Beziehungen.

Tatsächlich gibt es ja schon länger so was wie virtuelle Haustiere- die geliebt und umsorgt werden....

Zitat:
Es ist heute relativ normal, starke Gefühle zu künstlichen Haustieren zu entwickeln. Wäre es da so erstaunlich , wenn die Leute ähnlich starke Bindungen mit künstlichen Menschen eingingen?

Zumal der Liebesroboter " in Sachen Sex den Originalen schon bald den Rang ablaufen könnte..." - mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, wird er mit den krudesten Phantasien einprogrammiert werden können, aber Migräne, Hemmungen, Untreue oder schlechte Laune bleiben außen vor.

Wer von euch hat den Artikel auch gelesen? Was haltet ihr von diesem Gedanken?

Eine Vorbotin des geplanten Liebesroboters- made in Germany- könnt ihr euch mal betrachten unter http://www.artsex.net/photocd.htm

"Wenn du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht"

Das muss alles umgeschrieben werden.

Wolf
18.02.2008, 17:23
Das ist ja widerlich ...

Thauris
18.02.2008, 17:39
Das ist ja widerlich ...

Nö - das ist für Kerle, die nix anderes abkriegen ! :D


Hey AdB - wie wär's damit?

http://www.first-androids.de/LINNBIBU1k.jpg


http://www.first-androids.de/IMG_5409.jpg

Mütterchen
18.02.2008, 18:49
Wahnsinn, was es da heute schon gibt.
In 20 jahren braucht man keine Nutten mehr!

http://i.max.de/imedia/347/206347_ahyYXGOmqpZ2nIis6cdQxJdoMircQ5G6+xou+xOI5rg =.jpg

Sie sieht wirklich unglaublich echt aus!

Reichsadler
18.02.2008, 19:01
Komische Möse...

Zum Thema: Der Mensch kann keine "Dinge" lieben, einfach aufgrund dessen da Gefühle und Fortpflanzungstrieb ineinander verstrickt sind um ein Aussterben der Art zu vermeiden.

Psyche
18.02.2008, 19:09
Reibung erzeugt bekanntlich wärme/hitze. Das heißt, das sie nach ner zeit Schmelzen?

Don
18.02.2008, 19:17
Reibung erzeugt bekanntlich wärme/hitze. Das heißt, das sie nach ner zeit Schmelzen?

Wie unangenehm.

Verrari
18.02.2008, 19:43
Reibung erzeugt bekanntlich wärme/hitze. Das heißt, das sie nach ner zeit Schmelzen?

Nicht wenn Du regelmäßig, sagen wir nach 100 .... (<== Du weißt schon was!) immer schön brav einen Ölwechsel machen läßt. ;)

Thauris
18.02.2008, 19:49
Nicht wenn Du regelmäßig, sagen wir nach 100 .... (<== Du weißt schon was!) immer schön brav einen Ölwechsel machen läßt. ;)

Bääääh ! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g015.gif

Psyche
18.02.2008, 19:56
Bääääh ! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g015.gif

fraun machen einmal im monat einen ölwechsel, aber egal

Thauris
18.02.2008, 20:39
fraun machen einmal im monat einen ölwechsel, aber egal


Aber nich so einen ! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a010.gif

Achsel-des-Bloeden
18.02.2008, 20:52
Hey AdB - wie wär's damit?

http://www.first-androids.de/LINNBIBU1k.jpg

...
Zu HAARIG! :]

Zum Thema: Ich meine schon, daß in leicht 20 Jahren Sexroboter existieren, die zumindest den Besuch bei der Hure überflüssig machen.
Und für nicht wenige (abendländische) Männer wird solch eine Gespielin (notgedrungen) attraktiver sein als eine anspruchsvolle Freundin oder gar eine alimentierungsgeile Ehefrau.

Inwieweit auch Päderasten davon "profitieren" werden ...

Thauris
19.02.2008, 07:30
Zu HAARIG! :]

Zum Thema: Ich meine schon, daß in leicht 20 Jahren Sexroboter existieren, die zumindest den Besuch bei der Hure überflüssig machen.
Und für nicht wenige (abendländische) Männer wird solch eine Gespielin (notgedrungen) attraktiver sein als eine anspruchsvolle Freundin oder gar eine alimentierungsgeile Ehefrau.

Inwieweit auch Päderasten davon "profitieren" werden ...


und sie halten das Maul - ganz wichtig ! :D

Mütterchen
19.02.2008, 07:48
Zu HAARIG! :]

Zum Thema: Ich meine schon, daß in leicht 20 Jahren Sexroboter existieren, die zumindest den Besuch bei der Hure überflüssig machen.
Und für nicht wenige (abendländische) Männer wird solch eine Gespielin (notgedrungen) attraktiver sein als eine anspruchsvolle Freundin oder gar eine alimentierungsgeile Ehefrau.

Inwieweit auch Päderasten davon "profitieren" werden ...


Das ist schon eher eine Meinung zu der Frage, die ich mir auch stelle.

Prophezeit wird ja sogar eine Art Liebesbeziehung zum Sex-Roboter....
Wenn die Puppe - mit entsprechender Software ausgestattet- sehr menschlich reagiert - kann er dann nicht wirklich eine Art Ersatz bieten? Zu dem man tatsächlich auch eine emotionale Bindung aufbaut?

Es gibt vielleicht auch genügend Menschen, die an einer festen Partnerschaft mit einem anderen Menschen kein Interesse haben- oder überfordert sind.
...oder Menschen, die in einer festen Beziehung leben, diese auch schätzen, aber die sich im sexuellen Bereich nicht so wirklich zufrieden oder ausgelastet etc fühlen - weil der Partner nicht so recht will...

Da wäre solch ein Roboter doch eine Alternative- schön, makellos , willig, hemmungslos - und ohne Macken.

silberfennek
19.02.2008, 08:05
Habe neulich meinen Augen nicht getraut und in Köln auf der "Hohe Straße" (weltbekannte Einkaufsstraße) in der öffentlichen Schaufensterauslage eines Sex-Shops eine aufblasbare kleine weiße Ziege entdeckt. Habe mich fast kaputt gelacht und mir gedacht: die schenke ich unserem türkischen DITIB-Fürsten zu Ostern. Wie wäre das?

Mütterchen
19.02.2008, 08:14
xxxxxx

Zum Thema: Der Mensch kann keine "Dinge" lieben, einfach aufgrund dessen da Gefühle und Fortpflanzungstrieb ineinander verstrickt sind um ein Aussterben der Art zu vermeiden.


Das stimmt so nicht ganz, finde ich.
Liebe gibt es ja in verschiedenen Varianten, und ist nicht immer an einen Fortpflanzungstrieb gebunden.

Mal ganz davon abgesehen- wieviele Männer hängen an ihrem Auto,ihrem Motorrad etc....? Natürlich ist das nicht unbedingt Liebe, aber es ist doch eine emotionale Bindung.

Frauenautos sollen ja angeblich eine Karosserieform haben, die einem Kindchenschema entspricht: rundliche, knuffelige Formen, große Scheinwerfer etc.....da wird doch auch eine emotionale Reaktion genutzt.

Thauris
19.02.2008, 08:15
Habe neulich meinen Augen nicht getraut und in Köln auf der "Hohe Straße" (weltbekannte Einkaufsstraße) in der öffentlichen Schaufensterauslage eines Sex-Shops eine aufblasbare kleine weiße Ziege entdeckt. Habe mich fast kaputt gelacht und mir gedacht: die schenke ich unserem türkischen DITIB-Fürsten zu Ostern. Wie wäre das?

Du wirst doch unseren Migranten nicht ihr Sexspielzeug wegnehmen wollen? :))

Kreuzbube
20.02.2008, 07:44
Nicht wenn Du regelmäßig, sagen wir nach 100 .... (<== Du weißt schon was!) immer schön brav einen Ölwechsel machen läßt. ;)


fraun machen einmal im monat einen ölwechsel, aber egal


Aber nich so einen ! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a010.gif

In der Tat sehr pflegeleicht - neben dem Ölwechsel müßten dann nur noch gelegentlich die Bremsbacken ausgewechselt werden!:= :hide:

George Rico
20.02.2008, 09:13
Das ist doch armselig. Zumal ich mir noch nicht vorstellen kann, dass sich ein Roboter so geschmeidig und rhythmisch bewegen können soll wie ein Sexpartner aus Fleisch und Blut.



---

Mütterchen
20.02.2008, 13:52
Das ist doch armselig. Zumal ich mir noch nicht vorstellen kann, dass sich ein Roboter so geschmeidig und rhythmisch bewegen können soll wie ein Sexpartner aus Fleisch und Blut.



---

Und was ist, wenn er es kann? Oder sogar noch besser kann? Das wird ja prophezeit.

EinDachs
20.02.2008, 19:24
Als ich heute in einem etwas älteren SPIEGEL ( Ausgabe 12/ 07), geblättert habe, ist mir ein Artikel aufgefallen....

Es geht um Sexpuppen- aber nicht die uns allen bekannten und von vielen geschätzten aufblasbaren Püppies, sondern um Liebesroboter.....

Zitat:
David Levy, Experte für künstliche Intelligenz, prophezeit eine Zukunft, in der Roboter als Lebens-und Sexpartner alltäglich sind, Sein Versprechen: besserer Sex und bessere Beziehungen.

Tatsächlich gibt es ja schon länger so was wie virtuelle Haustiere- die geliebt und umsorgt werden....

Zitat:
Es ist heute relativ normal, starke Gefühle zu künstlichen Haustieren zu entwickeln. Wäre es da so erstaunlich , wenn die Leute ähnlich starke Bindungen mit künstlichen Menschen eingingen?

Zumal der Liebesroboter " in Sachen Sex den Originalen schon bald den Rang ablaufen könnte..." - mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, wird er mit den krudesten Phantasien einprogrammiert werden können, aber Migräne, Hemmungen, Untreue oder schlechte Laune bleiben außen vor.

Wer von euch hat den Artikel auch gelesen? Was haltet ihr von diesem Gedanken?

Eine Vorbotin des geplanten Liebesroboters- made in Germany- könnt ihr euch mal betrachten unter http://www.artsex.net/photocd.htm

Tjo, auf kurz oder lang sollt man ja sowieso alle Menschen durch Roboter ersetzen.

Thauris
20.02.2008, 21:11
Und was ist, wenn er es kann? Oder sogar noch besser kann? Das wird ja prophezeit.


Bist mit Deinem Männe nicht zufrieden ? :))

Thauris
20.02.2008, 21:14
In der Tat sehr pflegeleicht - neben dem Ölwechsel müßten dann nur noch gelegentlich die Bremsbacken ausgewechselt werden!:= :hide:


Wie wär's mit nem anständigen Kolbenfresser? :lach:

Misteredd
20.02.2008, 21:16
Wie wär's mit nem anständigen Kolbenfresser? :lach:

Bis der Arzt kommt? :=

dr-esperanto
20.02.2008, 21:20
Als ich heute in einem etwas älteren SPIEGEL ( Ausgabe 12/ 07), geblättert habe, ist mir ein Artikel aufgefallen....

Es geht um Sexpuppen- aber nicht die uns allen bekannten und von vielen geschätzten aufblasbaren Püppies, sondern um Liebesroboter.....

Zitat:
David Levy, Experte für künstliche Intelligenz, prophezeit eine Zukunft, in der Roboter als Lebens-und Sexpartner alltäglich sind, Sein Versprechen: besserer Sex und bessere Beziehungen.

Tatsächlich gibt es ja schon länger so was wie virtuelle Haustiere- die geliebt und umsorgt werden....

Zitat:
Es ist heute relativ normal, starke Gefühle zu künstlichen Haustieren zu entwickeln. Wäre es da so erstaunlich , wenn die Leute ähnlich starke Bindungen mit künstlichen Menschen eingingen?

Zumal der Liebesroboter " in Sachen Sex den Originalen schon bald den Rang ablaufen könnte..." - mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, wird er mit den krudesten Phantasien einprogrammiert werden können, aber Migräne, Hemmungen, Untreue oder schlechte Laune bleiben außen vor.

Wer von euch hat den Artikel auch gelesen? Was haltet ihr von diesem Gedanken?

Eine Vorbotin des geplanten Liebesroboters- made in Germany- könnt ihr euch mal betrachten unter http://www.artsex.net/photocd.htm



Das widerspricht der Würde der menschlichen Sexualität. Diese ist nur im Verkehr *Mann begattet Frau* gegeben.

Alienamazone
20.02.2008, 21:23
Hm es gibt Mannsbilder, die vergreifen sich an Gehacktes. Durchaus gibt es sicher auch verrückte, die sich eine Puppe als Frau zulegen und lieben können. Das einzigste Manko dabei, wer bringt das Bier zum Fernehtisch?

Mütterchen
21.02.2008, 08:23
Bist mit Deinem Männe nicht zufrieden ? :))

:)) :)) :))


Das er bezog sich auf das Wort der Roboter...


Unter den Puppen hab ich mir eigentlich immer nur weibliche Puppen vorgestellt, aber du hast natürlich Recht, es wird sicher irgendwann auch Modelle für die anspruchsvolle Frau geben- aber bis dahin bin ich wohl jenseits von Gut und Böse...;)

Thauris
21.02.2008, 08:40
:)) :)) :))


Das er bezog sich auf das Wort der Roboter...


Unter den Puppen hab ich mir eigentlich immer nur weibliche Puppen vorgestellt, aber du hast natürlich Recht, es wird sicher irgendwann auch Modelle für die anspruchsvolle Frau geben- aber bis dahin bin ich wohl jenseits von Gut und Böse...;)

Nicht verzagen - 1 Modell gibt es doch schon, ist allerdings nicht so mein Geschmack :rofl:

Mütterchen
21.02.2008, 08:43
Nicht verzagen - 1 Modell gibt es doch schon, ist allerdings nicht so mein Geschmack :rofl:

Ach was? Zeig mir doch mal den link, dann seh ich sofort mal nach- ich hab noch ein paar Kröten auf meinem Privatkonto :))

Thauris
21.02.2008, 09:15
Ach was? Zeig mir doch mal den link, dann seh ich sofort mal nach- ich hab noch ein paar Kröten auf meinem Privatkonto :))

Ha! Wusst ich's doch :D

(entweder war's in Deinem Link oder in AdB's Bild) kann leider grad nicht nachschauen :(

Misteredd
21.02.2008, 09:25
Google mal ein bisschen- ich hab schon eine Menge Fotos von den Mädels gefunden- auch bei der gemeinsamen Autofahrt oder beim Bootsausflug :)

http://www.first-androids.de/nax.htm

Mütterchen
21.02.2008, 09:32
Ha! Wusst ich's doch :D

(entweder war's in Deinem Link oder in AdB's Bild) kann leider grad nicht nachschauen :(


http://www.first-androids.de/nax.htm

Danke für den link- näheres Interesse an dem jungen Mann hab ich dann aber doch nicht- mir wär ein Modell lieber, das den Müll rausträgt und die Brötchen holt.

Thauris
21.02.2008, 10:18
Danke für den link- näheres Interesse an dem jungen Mann hab ich dann aber doch nicht- mir wär ein Modell lieber, das den Müll rausträgt und die Brötchen holt.


Kein Hinderungsgrund, der kann sich sicher auch mit rythmischen Bewegungen zur Mülltonne vorarbeiten - allerdings würd ich ihm dann ein paar Knieschützer verpassen :))

Manfred_g
21.02.2008, 10:27
Dass ein Mensch grundsätzlich zu künstlichem Leben Zuneigung entwickeln kann, kann ich mir selbst gut vorstellen.
Die Tamagotchis und Furbys und FurReal ( oder wie die heißen), nutzen doch genau diese Möglichkeit....
Und so ein Roboter kann einen Menschen nicht komplett ersetzen- die Frage ist ja, ob das gewünscht ist?

Da hast Du es wahrscheinlich genau auf den Punkt gebracht. Vermutlich ist die Anforderung gar nicht so hoch. Erotik findet auf 1000-erlei verschiedene Arten statt Vom Heftchen über den Beathe User Versand bis hin zur realen, glücklichen Partnerschaft. Irgendwo dazwischen ist sicher auch Platz für dieses Nischenprodukt.
(Kochnische ? :)) )

Würfelqualle
21.02.2008, 10:28
Vorteile hätte so eine Puppe schon. Man könnte sofort, wenn man geil wird, seine sexuellen Gelüste befriedigen und müsste sich nicht erst stundenlange Vorträge der Frau über Kopfschmerzen, Vaginalherpes und anderer Verhinderungsgründe fürs poppen anhören.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
21.02.2008, 10:30
Vorteile hätte so eine Puppe schon. Man könnte sofort, wenn man geil wird, seine sexuellen Gelüste befriedigen und müsste sich nicht erst stundenlange Vorträge der Frau über Kopfschmerzen, Vaginalherpes und anderer Verhinderungsgründe fürs poppen anhören.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Wobei diese "Argumente" Deiner Partnerin wohl eher gegen Dich sprechen.

Thauris
21.02.2008, 10:33
Wobei diese "Argumente" Deiner Partnerin wohl eher gegen Dich sprechen.


Vor allen Dingen der Vaginalherpes :rofl:

Würfelqualle
21.02.2008, 10:35
Wobei diese "Argumente" Deiner Partnerin wohl eher gegen Dich sprechen.


Hab ich behauptet, dass das so bei mir abgeht ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Thauris
21.02.2008, 10:38
Hab ich behauptet, dass das so bei mir abgeht ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Nimm's nich so schwer Hasi - passiert den Besten mal ! :))

Würfelqualle
21.02.2008, 10:55
Nimm's nich so schwer Hasi - passiert den Besten mal ! :))

Den Begriff Vaginalherpes kenne ich erst seit Big Brother Staffel 8.

http://img411.imageshack.us/img411/5928/426eq8.gif (http://imageshack.us)


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
21.02.2008, 10:55
Hab ich behauptet, dass das so bei mir abgeht ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Deine Erläuterungen hatten den Hauch von Erfahrungswerten :))

Mütterchen
21.02.2008, 11:02
Deine Erläuterungen hatten den Hauch von Erfahrungswerten :))

Das finde ich auch völlig legitim- oder wer will mir jetzt erzählen, eine ähnliche Erfahrung noch nie gemacht zu haben??

Würfelqualle
21.02.2008, 11:05
Deine Erläuterungen hatten den Hauch von Erfahrungswerten :))

Als wenn das nicht allerwelts Gründe für GV Verweigerungen sind. Du hast natürlich solche Gründe noch nie gehört. Deine Frau ( falls du überhaupt eine hast ) springt dir jeden Tag freudig mit der Mumu ins Gesicht.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

McDuff
21.02.2008, 11:10
Der Nachteil ist, daß sie keine deutschen Kinder bekommen können.

Würfelqualle
21.02.2008, 11:14
Der Nachteil ist, daß sie keine deutschen Kinder bekommen können.

Wer will schon Kinder in diese multkulturelle und multkriminelle BRD setzen ? Das ist nämlich ein Grund von vielen, keine Kinder mehr haben zu wollen.



Gruss vonne Würfelqualle

Mütterchen
21.02.2008, 11:17
Wer will schon Kinder in diese multkulturelle und multkriminelle BRD setzen ? Das ist nämlich ein Grund von vielen, keine Kinder mehr haben zu wollen.



Gruss vonne Würfelqualle

....und ein weiterer Grund ist, dass Viele lieber viel Kohle und Freizeit haben wollen. Ich schätze mal, das ist bei den Allermeisten der wahre Grund.

McDuff
21.02.2008, 13:28
Wer will schon Kinder in diese multkulturelle und multkriminelle BRD setzen ? Das ist nämlich ein Grund von vielen, keine Kinder mehr haben zu wollen.



Gruss vonne Würfelqualle


Auch wir brauchen Soldaten :cool2:

Don Pacifico
23.02.2008, 19:40
....und ein weiterer Grund ist, dass Viele lieber viel Kohle und Freizeit haben wollen. Ich schätze mal, das ist bei den Allermeisten der wahre Grund.

Teilweise Zustimmung. Aber die FAZ hat nach meiner Erinnerung vor ca. 3 oder 4 Jahren es sogar als Titelgeschichte gebracht: "Vielen fehlt der richtige Partner."

Es gibt auch kinderliebe Personen beiderlei Geschlechts, die einfach nicht das Glück hatten, die Partnerin/den Partner zu finden, welche/r da mitziehen will.

Biskra
24.02.2008, 04:11
http://www.first-androids.de/nax.htm


Optionen: Eingebaute Wippbewegung um die Hüfte nach vorne und hinten zu bewegen. Sehr gute Stosswirkung in jeder Position, automatisch anschwellender Penis bei Berührung, automatische Ejakulation mit künstlichen Ejakulat, sonstige kompatible Optionen siehe Bestellschein

:)) Jetzt muss er nur noch "Na Schatz, wie war dein Tag?", "Erzähl mir mehr, das ist ja sooo interessant." und "Du siehst in dem Kleid nicht fett aus" sagen können. :D

Thauris
24.02.2008, 05:57
:)) Jetzt muss er nur noch "Na Schatz, wie war dein Tag?", "Erzähl mir mehr, das ist ja sooo interessant." und "Du siehst in dem Kleid nicht fett aus" sagen können. :D


Und für das andere Geschlecht: "Mach Dir nix draus, das kann doch mal passieren - Du hast den grössten! "

:lach:

Mütterchen
24.02.2008, 08:03
Teilweise Zustimmung. Aber die FAZ hat nach meiner Erinnerung vor ca. 3 oder 4 Jahren es sogar als Titelgeschichte gebracht: "Vielen fehlt der richtige Partner."

Es gibt auch kinderliebe Personen beiderlei Geschlechts, die einfach nicht das Glück hatten, die Partnerin/den Partner zu finden, welche/r da mitziehen will.

Selbstverständlich gibt es die!!!

Misteredd
24.02.2008, 12:16
:)) Jetzt muss er nur noch "Na Schatz, wie war dein Tag?", "Erzähl mir mehr, das ist ja sooo interessant." und "Du siehst in dem Kleid nicht fett aus" sagen können. :D

Wenn Du so gut aussiehst wie ich, dann wollen die nicht mit Dir reden. Aber ich verstehe Dich! :trost: