PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazialarm bei der Linken!



sunbeam
18.02.2008, 13:05
Es ist eine unglaubliche Sauerei, dass diese ehrbare und zutiefst ehrliche Frau von der Linken wegen angeblicher linksextremer Positionen, die sie als DKP-vertreterin bzgl. Stasi und Mauer=gut gesagt hat, von der Fraktion in Niedersachsen ausgeschlossen wird.

Siehe Link SPON (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,536007,00.html)

Ich kann es mir nur so erklären, dass rechts-faschistische Hetzpropaganda und ggf. Nazi`s die Linke unterwandert haben, und diese infiltrieren und wirklich gute Politikerinnen wie diese DKP-Anhängerin mundtot machen!

Ich hoffe inständig, Mr. X und ThiloS haben sich dieser Sache bereits angenommen, haben die Linke wegen Nazi-Ideologie verklagt und sind bereits auf dem Weg nach Hannover, um die zelle des neuen Nationalsozialismus, in Worten die LINKE, mittels Antifa-Anschlägen auszurotten!

LANG LEBE DIE DKP!

wtf
18.02.2008, 13:09
DKP? Die haben doch diese Zweitakter gebaut.

sunbeam
18.02.2008, 13:10
DKP? Die haben doch diese Zweitakter gebaut.

Freundchen, Früchtchen, Dich kriegen wir auch noch, Du Nazi!

Wolf
18.02.2008, 13:11
Kaum kriegt die Linke so viel stimmen , ist in Ganz Deutschland Alarm ...

Soziales_Mistvieh
18.02.2008, 14:22
Es ist eine unglaubliche Sauerei, dass diese ehrbare und zutiefst ehrliche Frau von der Linken wegen angeblicher linksextremer Positionen, die sie als DKP-vertreterin bzgl. Stasi und Mauer=gut gesagt hat, von der Fraktion in Niedersachsen ausgeschlossen wird.

Siehe Link SPON (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,536007,00.html)

Ich kann es mir nur so erklären, dass rechts-faschistische Hetzpropaganda und ggf. Nazi`s die Linke unterwandert haben, und diese infiltrieren und wirklich gute Politikerinnen wie diese DKP-Anhängerin mundtot machen!

Ich hoffe inständig, Mr. X und ThiloS haben sich dieser Sache bereits angenommen, haben die Linke wegen Nazi-Ideologie verklagt und sind bereits auf dem Weg nach Hannover, um die zelle des neuen Nationalsozialismus, in Worten die LINKE, mittels Antifa-Anschlägen auszurotten!

LANG LEBE DIE DKP!

Wenn du dir ein bisschen mehr Mühe geben würdest, dann könntest du vielleicht bei Oliver Pocher auftreten:rolleyes:


Kaum kriegt die Linke so viel stimmen , ist in Ganz Deutschland Alarm ...

Genau, und dann behaupten hier die "Konservativen" wie links Deutschland doch sei, ich kann da jedesmal nur lachen.

franz
18.02.2008, 14:33
DKP? Die haben doch diese Zweitakter gebaut.

die aber ein gewisser OTTO erfunden hat :cool2: ;)
franz

adyge
18.02.2008, 22:56
DKP? Die haben doch diese Zweitakter gebaut.


DKW!! made in germany.

Bomberpilot
18.02.2008, 22:59
Die Mauer wurde ja auch nur zum Schutz der DDR-Bürger vor Wessis erbaut.

Dubidomo
18.02.2008, 23:03
Kaum kriegt die Linke so viel stimmen , ist in Ganz Deutschland Alarm ...

Und schon wird Sunbeam böse! Warum wohl? Hat er versaaacht und seinen Auftrach nicht ernst genuuch genommen?

The_Darwinist
18.02.2008, 23:10
ICh habe ja überhaupt nichts gegen die DKP in den Volksvertretungen!
Wogegen ich was habe, sind die Volksvertretungen!
Wenn hier wer abstimmt, dann bin ich das!
Und dann seid ihr das!
Jeder Arsch, der sagt, dass er im Namen des Volkes spricht, der lügt!
Eine Demokratie ist, wenn alle Betroffenen über eine Neuerung abstimmen können, gleichberechtigt, neutral und geheim. Alles Andere ist Mumpitz und Schaum um den Bart geschmiert!

Pascal_1984
18.02.2008, 23:48
Kaum kriegt die Linke so viel stimmen , ist in Ganz Deutschland Alarm ...

Kein Wunder, wir haben jetzt schon eine reale steuer-und abgabenquote von 75%, was passiert dann erst wenn die SED rankommt ???

Dubidomo
19.02.2008, 00:22
DKP? Die haben doch diese Zweitakter gebaut.

War das nich in Leipzich ...oder wo war das noch?Ach in Zwick-Kau!

Dubidomo
19.02.2008, 00:25
Kein Wunder, wir haben jetzt schon eine reale steuer-und abgabenquote von 75%, was passiert dann erst wenn die SED rankommt ???

Dann brauchen wir nicht mehr zu arbeiten. Junge, sei doch froh, dann hauen die unnützen Mitesser endlich ab.

Ausonius
19.02.2008, 00:40
Ich hoffe inständig, Mr. X und ThiloS haben sich dieser Sache bereits angenommen, haben die Linke wegen Nazi-Ideologie verklagt und sind bereits auf dem Weg nach Hannover, um die zelle des neuen Nationalsozialismus, in Worten die LINKE, mittels Antifa-Anschlägen auszurotten!

Ironiker zu sein, ist nicht so dein Ding, probiers lieber wieder mit purem Sarkasmus!

ErhardWittek
19.02.2008, 01:26
Kaum kriegt die Linke so viel stimmen , ist in Ganz Deutschland Alarm ...
Warum soll es den Linken nicht ebenso gehen, wie den Rechten? Die größeren Wolfsrudel erbeuten den fetten Hirsch und die anderen haben das Nachsehen.

Die Fleischtöpfe sind eben nicht mehr so gut gefüllt, wie in früheren Jahren. Da gerät die Rangelei nun mal etwas heftiger, als in den fetten Zeiten.

Das ist Natur pur. Da hilft auch keine Gutmenschenideologie.

klartext
19.02.2008, 04:44
Warum soll es den Linken nicht ebenso gehen, wie den Rechten? Die größeren Wolfsrudel erbeuten den fetten Hirsch und die anderen haben das Nachsehen.

Die Fleischtöpfe sind eben nicht mehr so gut gefüllt, wie in früheren Jahren. Da gerät die Rangelei nun mal etwas heftiger, als in den fetten Zeiten.

Das ist Natur pur. Da hilft auch keine Gutmenschenideologie.

Sitzt dieser NPD-Mann noch in U-Haft ? Er soll auch etwas zu heftig mitgerangelt haben.

Pascal_1984
19.02.2008, 11:09
Dann brauchen wir nicht mehr zu arbeiten. Junge, sei doch froh, dann hauen die unnützen Mitesser endlich ab.

Und mit ihnen alle unternehmer und die verbliebenen Leistungsträger!

Margrit
19.02.2008, 12:20
die aber ein gewisser OTTO erfunden hat :cool2: ;)
franz



dass sie dazu den Otto-Motor brauchten, verdrängen sie. Mußt Du den Kommunisten nicht übel nehmen. Mit der Wahrheit hatten die es nie so.

Ich weiß auch gar nicht, warum das Geschrei auch der Linken so groß ist.
Die DKP wurde doch von der SED finanziert. Sie war quasi der DDR-Ableger im Westen.

Dubidomo
19.02.2008, 14:13
Und mit ihnen alle unternehmer und die verbliebenen Leistungsträger!

Ich trauere mit dir um diese Abzocker und Ausbeuter.

Wer die Werte schaft, die gehandelt werden, ist allein der Arbeitnehmer! Was braucht man also noch Unternehmer?

Don
19.02.2008, 14:38
Wenn du dir ein bisschen mehr Mühe geben würdest, dann könntest du vielleicht bei Oliver Pocher auftreten:rolleyes:


Wer ist nun wieder Oliver Pocher? Ich war schon mit Kerner überfordert.
Geht das oder gar nicht?

Pascal_1984
19.02.2008, 14:39
Wer ist nun wieder Oliver Pocher? Ich war schon mit Kerner überfordert.
Geht das oder gar nicht?

Guckst du manchmal harald schmidt? der jüngere neben harald ist oliver pocher ;)

Pascal_1984
19.02.2008, 14:41
Ich trauere mit dir um diese Abzocker und Ausbeuter.

Wer die Werte schaft, die gehandelt werden, ist allein der Arbeitnehmer! Was braucht man also noch Unternehmer?

Leistungsträger sind abzocker und ausbeuter? nicht alle unternehmer sind schlecht, obwohl es leider eine ganze menge gibt, die gnadenlos behaupten, sie könnten nicht mehr lohn zahlen, sich gleichzeitig die gehälter erhöhen und rekordgewinne erzielen, aber sicher nicht alle!

ErhardWittek
19.02.2008, 17:28
Sitzt dieser NPD-Mann noch in U-Haft ? Er soll auch etwas zu heftig mitgerangelt haben.
Ich hatte mit dieser Metapher eigentlich SPD und CDU gemeint, die sich allmählich um ihre Chancen gebracht sehen, mal wieder ansehnliche Stimmanteile zu erhalten, weil sich eine Partei nach der anderen dauerhaft zu etablieren droht, und die deshalb geradezu einvernehmlich jetzt die SED in die Mangel nehmen.

Soziales_Mistvieh
19.02.2008, 19:59
Wer ist nun wieder Oliver Pocher? Ich war schon mit Kerner überfordert.
Geht das oder gar nicht?

Ein Möchtegernkomiker ohne Talent der merkwürdigerweise sehr populär ist...:rolleyes:

Margrit
19.02.2008, 22:18
Ein Möchtegernkomiker ohne Talent der merkwürdigerweise sehr populär ist...:rolleyes:



Du sprichst mir aus der Seele.
Woran man aber auch sieht, wer bei uns von den Medien hochgepuscht wird.

Dieser Typ ist so dämlich, alles andere als ein Komiker, aber das hat er mit einigen anderen gemeinsam.
Es gibt nur wenige wirkliche gute Komiker.

Übrigens, über Otto konnte ich auch nie lachen, den fand ich immer nur grottenblöde.

ab-rhein-main-nahe
19.02.2008, 22:30
Mir liegt der Verdacht nahe,dass der Verfassungsschutz die Frau infiltriert hatte...
Anders kann ich mir das nicht erklären.
So kurz vor der Wahl ist doch keiner so dumm und betätigt sich in solch einer Form bezw.gibt solche Äußerungen von sich.

Dubidomo
20.02.2008, 00:04
Wer ist nun wieder Oliver Pocher? Ich war schon mit Kerner überfordert.


Bist du schon so alt? :bow:

Dubidomo
20.02.2008, 00:08
Leistungsträger sind abzocker und ausbeuter?

Du verstehst immer noch nicht: Die Arbeitnehmer wie die Facharbeiter sind Leistungsträger oder Ingenieure und Techniker.

ErhardWittek
20.02.2008, 00:09
Mir liegt der Verdacht nahe,dass der Verfassungsschutz die Frau infiltriert hatte...
Anders kann ich mir das nicht erklären.
So kurz vor der Wahl ist doch keiner so dumm und betätigt sich in solch einer Form bezw.gibt solche Äußerungen von sich.
Die Frau ist ganz sicher echt und aufrichtig von der kommunistischen Idee durchdrungen. Was sie von sich gegeben hat, hätte normalerweise kein Mensch mitgekriegt. Nur weil die SED anfängt, sich zu großzügig am Wähleraufkommen mitzubedienen, mußte recht schnell und mit medialem Großaufwand etwas unternommen werden, um den beängstigenden Höhenflug des neuen Mitglieds im erlauchten Kreis der etablierten Parteien wieder etwas zu bremsen.

Eridani
22.02.2008, 08:11
Es ist eine unglaubliche Sauerei, dass diese ehrbare und zutiefst ehrliche Frau von der Linken wegen angeblicher linksextremer Positionen, die sie als DKP-vertreterin bzgl. Stasi und Mauer=gut gesagt hat, von der Fraktion in Niedersachsen ausgeschlossen wird.

Siehe Link SPON (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,536007,00.html)

Ich kann es mir nur so erklären, dass rechts-faschistische Hetzpropaganda und ggf. Nazi`s die Linke unterwandert haben, und diese infiltrieren und wirklich gute Politikerinnen wie diese DKP-Anhängerin mundtot machen!

Ich hoffe inständig, Mr. X und ThiloS haben sich dieser Sache bereits angenommen, haben die Linke wegen Nazi-Ideologie verklagt und sind bereits auf dem Weg nach Hannover, um die zelle des neuen Nationalsozialismus, in Worten die LINKE, mittels Antifa-Anschlägen auszurotten!

LANG LEBE DIE DKP!
--------------------------------------------------------

Wieder eine von deinen getürkten Parolen?

Langsam interessiert mich mal, wo Du stehst. Also - hisse mal deine Flagge!

E:

Harajoshi
22.02.2008, 08:18
Überall, wohin ich seh, Seilschaften der SED! lalalalala

Dubidomo
22.02.2008, 12:30
Überall, wohin ich seh, Seilschaften der SED! lalalalala


Das kommt davon, wenn man's mit der Wiedervereinigung so eilig hat. Wer unbedingt Kanzler der Einheit werden will, muss natürlich so'n Müll schaffen.
Vor der Einigung wäre ein Bevölkerungsaustausch dringend nötig gewesen. Mindestens ein Drittel der DDR-Bevölkerung war bolschewistisch verseucht. ;)

Und nun beschweren sich die Schwarz-Gelben - wer denn sonst? - über das, was sie selber angerichtet haben. Mahnende Worte von Besonnenen wollten sie partout nicht hören. Das war wieder mal zu antinational!

Soll diese dämliche und unbelehrbare Mischpoke doch auslöffeln, was sie sich eingebrockt haben. Fürs Jammern ist es jetzt zu spät!

alberich1
23.02.2008, 21:24
Es ist eine unglaubliche Sauerei, dass diese ehrbare und zutiefst ehrliche Frau von der Linken wegen angeblicher linksextremer Positionen, die sie als DKP-vertreterin bzgl. Stasi und Mauer=gut gesagt hat, von der Fraktion in Niedersachsen ausgeschlossen wird.

Siehe Link SPON (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,536007,00.html)

Ich kann es mir nur so erklären, dass rechts-faschistische Hetzpropaganda und ggf. Nazi`s die Linke unterwandert haben, und diese infiltrieren und wirklich gute Politikerinnen wie diese DKP-Anhängerin mundtot machen!

Ich hoffe inständig, Mr. X und ThiloS haben sich dieser Sache bereits angenommen, haben die Linke wegen Nazi-Ideologie verklagt und sind bereits auf dem Weg nach Hannover, um die zelle des neuen Nationalsozialismus, in Worten die LINKE, mittels Antifa-Anschlägen auszurotten!

LANG LEBE DIE DKP!

Sozialismus funktioniert besser ohne Mauern und ohne Stasi.
Warum sollte sich bei letzeren die Linkspartei auf das Niveau der CDU begeben,deren Ueberwachungssystem,wie Datenspeicherung,Handy und Computerüberwachungen,Wohnungsspionage die Möglichkeiten einer veralteten Stasi bei weitem übertreffen?

Und die DKP sollte begreifen: Wer zufrieden ist in einem sozialisierten System,der braucht nicht eingesperrt oder überwacht zu werden,denn wer würde sich schon gerne dann in die soziale Unsicherheit eines kapitalistischen Systems begeben,wenn er zufrieden ist?

SLOPPY
23.02.2008, 23:05
DKW!! made in germany.

... Erfindung aus Sachsen und der Vorläufer des berühmten Trabbie. Dieser 10 Liter Verbrauch auf 100 Kilometern bei 20 PS Motorleistung. Die innovative "DDR" Technik schlechthin. :lach:

elas
23.02.2008, 23:12
Kaum kriegt die Linke so viel stimmen , ist in Ganz Deutschland Alarm ...

Früher hiess es dafür "Holt die Wäsche von der Leine die Zigeuner kommen"

Geronimo
23.02.2008, 23:18
[/I]
--------------------------------------------------------

Wieder eine von deinen getürkten Parolen?

Langsam interessiert mich mal, wo Du stehst. Also - hisse mal deine Flagge!

E:

Der Strahl steht nicht...der liegt. Und zwar dauernd mit der Fresse in der Scheiße. Deshalb ist er so dumm-böse. Hartes Los hat er eben. Da muss man Verständnis haben, für den armen Tropf.:]

PSI
23.02.2008, 23:20
Sozialismus funktioniert besser ohne Mauern und ohne Stasi.
Warum sollte sich bei letzeren die Linkspartei auf das Niveau der CDU begeben,deren Ueberwachungssystem,wie Datenspeicherung,Handy und Computerüberwachungen,Wohnungsspionage die Möglichkeiten einer veralteten Stasi bei weitem übertreffen?

Und die DKP sollte begreifen: Wer zufrieden ist in einem sozialisierten System,der braucht nicht eingesperrt oder überwacht zu werden,denn wer würde sich schon gerne dann in die soziale Unsicherheit eines kapitalistischen Systems begeben,wenn er zufrieden ist?

Seh ich genauso!

klartext
23.02.2008, 23:48
Du verstehst immer noch nicht: Die Arbeitnehmer wie die Facharbeiter sind Leistungsträger oder Ingenieure und Techniker.

Das unternehmerfreie Modell wurde in der DDR ergebnislos versucht. Jeder Arbeit und Firmengründung geht eine Idee und Innovation voraus. Erst dann emtsteht ein Arbeitsplatz. Gewöhnliche Arbeit kann jeder verrichten, geistige Arbeit schon viel weniger.
Versuch mal beides und du wirst den Unterschied schnell feststellen.

Sven71
25.02.2008, 15:55
[/I]
--------------------------------------------------------

Wieder eine von deinen getürkten Parolen?

Langsam interessiert mich mal, wo Du stehst. Also - hisse mal deine Flagge!

E:


Wenn er so weitermacht, dann steht er bald dort, wo am 22.2. dieser pro-palästinensische Aktivist aus San Francisco, Shanbo Heinemann, stand: Mit einem ungläubigen Gesicht von einem israelischen Gummigeschoß aus seinen wilden Politfantasien gerissen (man beachte den konsternierten Gesichtsausdruck).

Das ist die einzige Methode, mit der man Linke auf den Boden der Realität zurückholen kann, so abgehoben sind diese Figuren.

http://www.fuckfrance.com/images/i773/129114.515pinko_mind_fuck.jpg (http://www.fuckfrance.com/topic/2961811/1/World/A-pro-Palestinian-activist-from-San-Francisco-shot-in-the-head-with-a-rubber-bullet.html)

Topas
25.02.2008, 16:11
ICh habe ja überhaupt nichts gegen die DKP in den Volksvertretungen!
Wogegen ich was habe, sind die Volksvertretungen!
Wenn hier wer abstimmt, dann bin ich das!
Und dann seid ihr das!
Jeder Arsch, der sagt, dass er im Namen des Volkes spricht, der lügt!Eine Demokratie ist, wenn alle Betroffenen über eine Neuerung abstimmen können, gleichberechtigt, neutral und geheim. Alles Andere ist Mumpitz und Schaum um den Bart geschmiert!

Jeder Arsch, der sagt, dass er im Namen des Volkes spricht, der lügt!
Der ist GUT!
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
Im Namen meines Volkes ....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

PSI
27.02.2008, 18:28
Wenn er so weitermacht, dann steht er bald dort, wo am 22.2. dieser pro-palästinensische Aktivist aus San Francisco, Shanbo Heinemann, stand: Mit einem ungläubigen Gesicht von einem israelischen Gummigeschoß aus seinen wilden Politfantasien gerissen (man beachte den konsternierten Gesichtsausdruck).

Das ist die einzige Methode, mit der man Linke auf den Boden der Realität zurückholen kann, so abgehoben sind diese Figuren.

http://www.fuckfrance.com/images/i773/129114.515pinko_mind_fuck.jpg (http://www.fuckfrance.com/topic/2961811/1/World/A-pro-Palestinian-activist-from-San-Francisco-shot-in-the-head-with-a-rubber-bullet.html)

Findest du das lustig?

Die einzig möglichkeit Leuten wie dir zu Intelligenz zu verhelfen, ist dich ne' Fliege fressen zu lassen!
Das würde deinen IQ zu 100% ansteigen lassen; aber nur für ca. 5 minuten, bis die Filege verdaut ist...

Dann musst du nachlegen!:))

Dubidomo
27.02.2008, 23:29
Das unternehmerfreie Modell wurde in der DDR ergebnislos versucht. Jeder Arbeit und Firmengründung geht eine Idee und Innovation voraus. Erst dann emtsteht ein Arbeitsplatz. Gewöhnliche Arbeit kann jeder verrichten, geistige Arbeit schon viel weniger.
Versuch mal beides und du wirst den Unterschied schnell feststellen.

Mein Gott, Walter! Denkst du immer nur in den vorgefertigten Schablonen der CDU-FDP-Kapitalisten? Kannst du auch mal frei assoziieren ohne Befehle und Gehorsam?

Wo habe ich was von der Aufgabe eines freien Unternehmertums geschrieben? Nirgendwo!!! Das ist eine Annahme von dir, weil du auf ein solches Denkschemata programmiert bist. Schon gemerkt und reflektiert?
Wenn ein Architekt ein Hochhaus nicht allein zu bauen vermag, wem steht dann ein angemessener Gewinnbetrag zu? Ist das schon ein Abbau des freien Unternehmertums?
Wer hat das Gebäude errichtet und wer nicht? Der Architekt oder alle dort beschäftigten Bauhandwerker?Aber was wird sogar öffentlich daher gelogen? Dieser Unsinn in den Köpfen ist auszuräumen. Dann wird auch eher klar und jedermann einsichtig, wo der Weg langgeht, raus der Kapitalismusscheiße.

Dubidomo
27.02.2008, 23:35
Wenn er so weitermacht, dann steht er bald dort, wo am 22.2. dieser pro-palästinensische Aktivist aus San Francisco, Shanbo Heinemann, stand: Mit einem ungläubigen Gesicht von einem israelischen Gummigeschoß aus seinen wilden Politfantasien gerissen (man beachte den konsternierten Gesichtsausdruck).

Das ist die einzige Methode, mit der man Linke auf den Boden der Realität zurückholen kann, so abgehoben sind diese Figuren.

http://www.fuckfrance.com/images/i773/129114.515pinko_mind_fuck.jpg (http://www.fuckfrance.com/topic/2961811/1/World/A-pro-Palestinian-activist-from-San-Francisco-shot-in-the-head-with-a-rubber-bullet.html)

Denkst du immer so kurzschrittig so ganz ohne nach dem Kausalitätsgesetz zu fragen?
Der hat nicht einfach so, der hatte Gründe!
Er sieht womöglich ein, dass seine Strategie noch nicht gut genug war!

Marine Corps
28.02.2008, 01:04
Die Frau ist ganz sicher echt und aufrichtig von der kommunistischen Idee durchdrungen. Was sie von sich gegeben hat, hätte normalerweise kein Mensch mitgekriegt. Nur weil die SED anfängt, sich zu großzügig am Wähleraufkommen mitzubedienen, mußte recht schnell und mit medialem Großaufwand etwas unternommen werden, um den beängstigenden Höhenflug des neuen Mitglieds im erlauchten Kreis der etablierten Parteien wieder etwas zu bremsen.

Absolut korrekt beschrieben.

Aber nun ist es eben doch so, dass Hartz4 und Agenda 2010 plus Milliardengewinne und Massenentlassungen bei den Konzernen plus Skandale ohne Ende bei der Manager-Kaste den Geist nicht mehr in die Flasche zurückbringen sondern eher noch befeuern. 2008 ist es eben für viele aus dem Prekariat kein Problem mehr SED zu wählen, da sie eh politisch grottendoof sind und außerdem so rasiert wurden und werden, dass ihnen schon alles scheißegal ist.
Die würden auch NSDAP wählen, Hauptsache es motzt einer richtig gegen den Schweineladen, den wir jetzt hier haben.

Marine Corps
28.02.2008, 01:13
Das unternehmerfreie Modell wurde in der DDR ergebnislos versucht. Jeder Arbeit und Firmengründung geht eine Idee und Innovation voraus. Erst dann emtsteht ein Arbeitsplatz. Gewöhnliche Arbeit kann jeder verrichten, geistige Arbeit schon viel weniger.
Versuch mal beides und du wirst den Unterschied schnell feststellen.

Die begreifen es erst, wenn sie wieder in der "Kaufhalle" vor gähnend leeren Regalen stehen und den Metzger mit einer Fliesen-Ausstellung verwechseln.
Der Deutsche an sich ist eben Sozialist. Durch und durch.
Ob nun Links-Sozialist oder National-Sozialist, eben Sozialist.
Und Bürokrat und Staatsgläubiger.
Begriffen wie Freiheit und Kreativität oder gar Engagement etc. kann er rein gar nichts abgewinnen. Ein Volk von gleichmacherischen Spießern eben.
Sie haben sich nicht geändert trotz aller "Vergangenheitsbewältigung". Sie sind immer noch genau solche autoritären Persönlichkeiten wie ehedem.

Kumusta
28.02.2008, 02:53
Der Deutsche an sich ist eben Sozialist. Durch und durch.
Ob nun Links-Sozialist oder National-Sozialist, eben Sozialist.
Und Bürokrat und Staatsgläubiger.
Begriffen wie Freiheit und Kreativität oder gar Engagement etc. kann er rein gar nichts abgewinnen. Ein Volk von gleichmacherischen Spießern eben.
Sie haben sich nicht geändert trotz aller "Vergangenheitsbewältigung". Sie sind immer noch genau solche autoritären Persönlichkeiten wie ehedem.Sehr gute Charakteristik der deutschen Dummlämmer. Gefällt mir.

dZUG
28.02.2008, 06:24
Das hat doch jeder gewusst :cool2:
Die meisten Linken sind rechter wie Rechtsradikale, der unterschied ist
sie wissen es nich, aber die Schlussfolgerung ihrer Anliegen ist das Gleiche Ergebnis
wie es die NPD will.
10 €uro Mindestlohn hat die Folgel, dass es sehr viele Arbeitslose geben wird.
Da die Linken dann aufräumen müssen ist klar.
Der NPD Mindestlohn Beträgt nur 8.46 €uro, also wer ist rechtsradikal :hihi: :D