PDA

Vollständige Version anzeigen : El Al ist die sicherste Fluggesellschaft der Welt!



Dayan
18.02.2008, 10:15
Dürfte eigentlich jeder wissen:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=201&nid=2071

wtf
18.02.2008, 10:26
Na, die treiben ja auch einen derartigen Aufwand beim Checkin, daß da nicht einmal eine islamische Amöbe in die Maschine kommt.

Allerdings gab es diesen sehr eigenartigen Unfall in AMS mit dem 747-Frachter.

Bestrafer
18.02.2008, 10:53
Wen juckts? Sinnlose Israel-Werbung ... Trotzdem seid ihr das unbeliebteste Land des Planeten. ROFL

Hexenhammer
18.02.2008, 11:27
Dürfte eigentlich jeder wissen:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=201&nid=2071

Gelegentlich habe ich den Verdacht, dass Du für das israelische Fremdenverkehrsministerium oder einen großen israelischen Tourismusverband arbeitest...

Dayan
18.02.2008, 15:08
Wen juckts? Sinnlose Israel-Werbung ... Trotzdem seid ihr das unbeliebteste Land des Planeten. ROFL
Nur bei Schwachsinnigen,Geisteskranken,Islamisten und Bierdosen Nazis.

Kreuzbube
18.02.2008, 15:57
Dürfte eigentlich jeder wissen:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=201&nid=2071

Sind die vor Jahren nicht mal aus Versehen in einem Wohnblock gelandet?!?( :hihi:

Justas
18.02.2008, 16:07
Nur bei Schwachsinnigen,Geisteskranken,Islamisten und Bierdosen Nazis.Diese bilden aber die Mehrheit.

Dayan
18.02.2008, 16:14
Sind die vor Jahren nicht mal aus Versehen in einem Wohnblock gelandet?!?( :hihi:
Die Statistik zählt und das spricht Benden.Gruss.

Kilgore
18.02.2008, 16:16
Ich bin äußerst pro-israelisch eingestellt, aber Dayans ununterbrochene Propaganda, die abseits ihrer Foto-Beiträge zustande kommt, ist wirklich nicht auszuhalten.

JensVandeBeek
18.02.2008, 17:07
El Al ist die sicherste Fluggesellschaft der Welt!

Das mag sein, aber die Frage ist warum?.
Vielleicht weil EL AL die ängstlichste Fluggesellschaft der Welt ist? Die, aus der Not entstandene Sicherheit zählt bei mir nicht.

Deshalb für mich die Nummer 1 ist Finnair!

PS : Was bedeutet überhaupt EL AL ???

Dayan
18.02.2008, 20:22
Bitte erkläre mir doch mal, was eine Nazi Bierdose ausmacht :))

Aber hast schon recht. El Al ist eine super Fluggesellschaft. Allerdings dauert der Checkin auch ewig und drei Tage.
Die hübschen Stewardessen entschädigen aber für alles :cool2:

Bin zweimal mit EL AL nach Israel geflogen. Sehr zu empfehlen :]Mit El al geflogen?Damit machst du dich bei mir sehr beliebt!Also warst schonmal in Israel!

Esreicht!
18.02.2008, 20:44
Na, die treiben ja auch einen derartigen Aufwand beim Checkin, daß da nicht einmal eine islamische Amöbe in die Maschine kommt.

Allerdings gab es diesen sehr eigenartigen Unfall in AMS mit dem 747-Frachter.

Und Israel war nicht bereit, die entgegen den Ladepapieren transportierten Chemikalien zu benennen, damit entsprechende Therapiemaßnahmen hätten eingeleitet werden können. So mußten sinnsos unschuldige Menschen elendig verrecken! Bei keinem anderen Land in dieser Welt würde dieses menschenverachtende, den Gojim(Nichtjuden) hassende Vorgehen sanktionslos bleibenX(


5. Oktober 1996, 00:00 Uhr Von HELMUT HETZEL
In Bijlmermeer wächst die Angst vor dem GiftIn Amsterdam klagen Anwohner und Ärzte über Gesundheitsschäden...

http://www.welt.de/print-welt/article656379


kd

Justas
18.02.2008, 20:49
Mit El al geflogen?Damit machst du dich bei mir sehr beliebt!Also warst schonmal in Israel!Wohin kann man mit El Al denn noch fliegen ausser nach Israel? Mit jedem dritten Touristenschekel werden Waffen gekauft. :rolleyes: Man lege seine Moneten besser in der Schweiz an (bitte nicht verwechseln mit Liechtenstein :)) )

Don
18.02.2008, 21:09
Diese bilden aber die Mehrheit.

Offensichtlich weil sie multiple Persönlichkeiten sind. Dagegen gibt es Medikamente.

Ulus-Kert
18.02.2008, 22:19
Auch wenn ich mit dem Großteil was Kilgore produziert unzufrieden bin und nicht damit übereinstimme, so hat er hier vollkommen Recht.

Achja:

Qantas Airways ist die größte australische Fluggesellschaft und die statistisch sicherste der Welt.

Justas
18.02.2008, 22:48
Offensichtlich weil sie multiple Persönlichkeiten sind. Dagegen gibt es Medikamente.Nicht jeder kann sich sie leisten :(