PDA

Vollständige Version anzeigen : Na bitte, es geht doch! - REP und NPD an einem Tisch!



Irmingsul
18.02.2008, 06:48
Ich habe mich sehr gefreut Nachrichten der Vernunft zu lesen. REP wie haihunter scheinen nicht die Regel zu sein. Der Landesvorsitzende der Republikaner, Heinz Schneider, sowie der stellvertretende Bundesvorsitzende Dirk Hacaj, trafen sich im Wartburgkreis u. a. mit dem NPD-Landesgeschäftsführer Patrick Wieschke. Der Bombenholocaust war das Thema, welches eine gemeinsame Plattform bot.

„Ich freue mich, daß seit langem wieder aktive Republikaner und Nationaldemokraten in Thüringen an einem Tisch saßen. Seit Gesprächen im Rahmen der Einheitsbemühungen unter dem Arbeitstitel ´Eisenacher Signal´ habe ich das nicht mehr erleben dürfen und hoffe nun auf weitere Zusammenkünfte. Vielleicht schon zum nächsten Landesparteitag der Thüringer NPD“.
So sagte es Patrick Wieschke im Anschluß.

http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1235

harlekina
18.02.2008, 07:46
Warum der Bombenholocaust? Gibts nichts Brisanteres?

wtf
18.02.2008, 08:04
Zwei Fußlahme machen keinen Marathonläufer.

Thauris
18.02.2008, 08:39
Warum der Bombenholocaust? Gibts nichts Brisanteres?


Anscheinend gibts wirklich nichts schöneres, als in der Asche der Ahnen zu stochern :rolleyes:
Wir haben nun weitaus gravierendere Probleme, aber das ist anscheinend ein zu heisses Eisen!

harlekina
18.02.2008, 09:00
Anscheinend gibts wirklich nichts schöneres, als in der Asche der Ahnen zu stochern :rolleyes:
Wir haben nun weitaus gravierendere Probleme, aber das ist anscheinend ein zu heisses Eisen!

Und der Imagewechsel läßt dadurch auf sich warten.

melamarcia75
18.02.2008, 09:12
Ich habe mich sehr gefreut Nachrichten der Vernunft zu lesen. REP wie haihunter scheinen nicht die Regel zu sein. Der Landesvorsitzende der Republikaner, Heinz Schneider, sowie der stellvertretende Bundesvorsitzende Dirk Hacaj, trafen sich im Wartburgkreis u. a. mit dem NPD-Landesgeschäftsführer Patrick Wieschke. Der Bombenholocaust war das Thema, welches eine gemeinsame Plattform bot.

So sagte es Patrick Wieschke im Anschluß.

http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1235

Ich wusste doch, dass eine Gegendarstellung sofort zu finden war:


Die Republikaner wurden zu einem Vortragsabend der Schlesischen Jugend eingeladen. Zahlreiche Gäste waren anwesend, darunter auch einige Mitglieder der NPD, die sich jedoch nicht als solche zu erkennen gaben.


An den folgenden Gesprächen haben sich auch diese verkappten NPD-Mitglieder beteiligt und rege mitdiskutiert. Sie sprachen von „großen politischen Gemeinsamkeiten“ und davon, dass endlich eine politische Veränderung in Deutschland her müsse. Auf die Nachfrage, um wem es sich denn bei den enthusiastischen Wortführer handle, gab er sich als Mitglied und führender Funktionär der NPD zu erkennen.

Unter Protest verließen daraufhin die anwesenden Mitglieder der Schlesischen Jugend und die Republikaner, darunter Dirk Hacaj und Dr. Heinz Joachim Schneider die Veranstaltung.

http://pressemitteilung.ws/node/122297

Wieder mal dumm gelaufen, Irmingsul:))

Irmingsul
18.02.2008, 09:24
Ich wusste doch, dass eine Gegendarstellung sofort zu finden war:





http://pressemitteilung.ws/node/122297

Wieder mal dumm gelaufen, Irmingsul:))

Ja, natürlich... Wie bei den Pro- Parteien... und dann, hinter verschlossenen Türen wird angestoßen. :]
Es wird Zeit, daß dieses Versteckspiel aufhört, die REP zu ihrem verlorenen Rückgrat finden, dem Schlierer den Popo versohlen und alle an einem Strang ziehen. Dann geht es.

melamarcia75
18.02.2008, 09:27
Ja, natürlich... Wie bei den Pro- Parteien... und dann, hinter verschlossenen Türen wird angestoßen. :]
Es wird Zeit, daß dieses Versteckspiel aufhört, die REP zu ihrem verlorenen Rückgrat finden, dem Schlierer den Popo versohlen und alle an einem Strang ziehen. Dann geht es.

Nein, wird es nie geben.

Erstens wuerden die Reps sowieso nicht und zweitens ist eine Zusammenarbeit mit der NPD fuer Parteien der Eurorechten nicht gestattet (insofern sie das Buendnis nicht verlassen wollen)

Aus, vorbei, kaputt:))

Irmingsul
18.02.2008, 09:30
Nein, wird es nie geben.

Erstens wuerden die Reps sowieso nicht und zweitens ist eine Zusammenarbeit mit der NPD fuer Parteien der Eurorechten nicht gestattet (insofern sie das Buendnis nicht verlassen wollen)

Aus, vorbei, kaputt:))

Ach, Denkverbote und ähnliches haben noch keinen freien Geist gestoppt. Bündnisse wie diese hat es schon oft und viele gegeben und sie sind immer gescheitert.

melamarcia75
18.02.2008, 09:34
Ach, Denkverbote und ähnliches haben noch keinen freien Geist gestoppt. Bündnisse wie diese hat es schon oft und viele gegeben und sie sind immer gescheitert.

Dieses Buendnis besteht aus nicht kleinen Volksparteien. Wenn diese "scheitern" dann gilt dies umso mehr fuer Splitterparteien, nicht? Prozentuell gesehen haben VB und FN etwa 20X so viele Stimmen wie die NPD, die FPOE15X;)

Irmingsul
18.02.2008, 11:41
Dieses Buendnis besteht aus nicht kleinen Volksparteien. Wenn diese "scheitern" dann gilt dies umso mehr fuer Splitterparteien, nicht? Prozentuell gesehen haben VB und FN etwa 20X so viele Stimmen wie die NPD, die FPOE15X;)

FN? Sind das nicht die, die offen mit Islamisten arbeiten wollen? Ich glaube, darüber gab es hier mal einen Strang....?(

melamarcia75
18.02.2008, 12:45
FN? Sind das nicht die, die offen mit Islamisten arbeiten wollen? Ich glaube, darüber gab es hier mal einen Strang....?(

Denkst du dass du mit solchen Antworten die fuer dich sehr traurige (politische) Relaitaet aendern kannst?

Ihr existiert praktisch nicht und gut ist:cool:

Wolf
18.02.2008, 12:53
Und ich dachte , die REPs wären eine patriotische Partei , keine NeoNazi Partei die Unterstützung aus dem Iran fordert und mit Moslems arbeitet wie die NPD , aber nunja .

Schwarzer Rabe
18.02.2008, 12:58
Ich habe mich sehr gefreut Nachrichten der Vernunft zu lesen. REP wie haihunter scheinen nicht die Regel zu sein. Der Landesvorsitzende der Republikaner, Heinz Schneider, sowie der stellvertretende Bundesvorsitzende Dirk Hacaj, trafen sich im Wartburgkreis u. a. mit dem NPD-Landesgeschäftsführer Patrick Wieschke. Der Bombenholocaust war das Thema, welches eine gemeinsame Plattform bot.

So sagte es Patrick Wieschke im Anschluß.

http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1235

Hehe...hier bei uns in Eisenach ist vieles möglich!

Gruß an Patrick! :D

melamarcia75
18.02.2008, 13:14
Und ich dachte , die REPs wären eine patriotische Partei , keine NeoNazi Partei die Unterstützung aus dem Iran fordert und mit Moslems arbeitet wie die NPD , aber nunja .

Wie du lesen konntest handelte es sich lediglich um eine Falschmeldung

Irmingsul
18.02.2008, 13:33
Darüber hinaus frage ich mich, was die Schlesier sich von den offiziellen REP erhoffen. Die werden sie genauso verraten, wie die CDU/CSU es getan hat.

Wolf
18.02.2008, 13:41
Doch, die NPD ist vielleicht noch keine sogenannte Volkspartei, aber wohl der Stachel im Arsch der Judenrepublik Deutschland!

Definiere Judenrepublik .

Preuße
18.02.2008, 14:06
Ja, natürlich... Wie bei den Pro- Parteien... und dann, hinter verschlossenen Türen wird angestoßen. :]
Es wird Zeit, daß dieses Versteckspiel aufhört, die REP zu ihrem verlorenen Rückgrat finden, dem Schlierer den Popo versohlen und alle an einem Strang ziehen. Dann geht es.

Schwachsinn. Die Reps isnd auf den genau richtigen Weg! Die NPD ist abzulehnen, wer solch dämlcihen Leute in den Reihen hat, hat auch nichts anderes verdient. Du kannst deine Verunglimpfungsversuche unterlassen, da es schon das mind. 3. Mal ist, dass du bewusst Fehlinformationen über die Reps verbreitest hast, lernst du es nicht bald mal?

Gruß Preuße

Leo Navis
18.02.2008, 14:11
Schwachsinn. Die Reps isnd auf den genau richtigen Weg!
Ja, es geht steil bergauf. Sieht man bei jeder Wahl.

Preuße
18.02.2008, 14:13
Ja, es geht steil bergauf. Sieht man bei jeder Wahl.

Wie will man Wahlerfolge schaffen, wenn die Medien einen boykottieren? Die NPD ist in aller Munde, genau wie es die Freien Wähler waren, und wo sind sie am Ende gelandet? Genau, hinter den Reps! Und kannst du mir dann erklären, wieso die Mitgliedszahlen wieder steigen, wenn sie so erfolglos sind?

Gruß Preuße

Leo Navis
18.02.2008, 14:15
Eine Partei, die keinen vollen Prozentpunkt bringt, hat nichts in den Medien verloren. Sie ist viel zu unbedeutend.

Die NPD hat wenigstens noch den Bonus, dass sie extrem ist. Aber dazu sind die REPs ja zu feige.

Preuße
18.02.2008, 14:19
Eine Partei, die keinen vollen Prozentpunkt bringt, hat nichts in den Medien verloren. Sie ist viel zu unbedeutend.

Die NPD hat wenigstens noch den Bonus, dass sie extrem ist. Aber dazu sind die REPs ja zu feige.

Dir ist klar, dass die Reps mehr als 1% hatten? Und was ist das für eine Logik, nur weil man keine Extrempositionen vertritt, ist man feige? Also sind die Reps feige, weil sie die freiheitliche demokratische Grundordnung verteidigen, weil sie offen gegen Rechtsextremismus aussprechen, etc. Sehr interessanter Ansatz, darauf kommen nicht mal die Etablierten und die sind für ihre bahnbrechende Logik bekannt.

Gruß Preuße

Leo Navis
18.02.2008, 14:27
Dir ist klar, dass die Reps mehr als 1% hatten? Und was ist das für eine Logik, nur weil man keine Extrempositionen vertritt, ist man feige? Also sind die Reps feige, weil sie die freiheitliche demokratische Grundordnung verteidigen, weil sie offen gegen Rechtsextremismus aussprechen, etc. Sehr interessanter Ansatz, darauf kommen nicht mal die Etablierten und die sind für ihre bahnbrechende Logik bekannt.

Gruß Preuße
Von mir aus streich "feige" und nimm "langweilig". Niemand interessiert sich für eine Kleinpartei, die keine Bedrohung darstellt.

Irmingsul
18.02.2008, 14:27
Definiere Judenrepublik .

Ich muß mich vertippt haben, ich dachte an Bundesrepublik. Meine Finger müssen das alleine gemacht haben. ?(

Preuße
18.02.2008, 14:29
Von mir aus streich "feige" und nimm "langweilig". Niemand interessiert sich für eine Kleinpartei, die keine Bedrohung darstellt.

Zur Zeit wirken sie vielleicht noch langweilig, dass liegt aber an 2 Dingen. Erstens am Medienboykott und zweitens an der Zersplittung des rechten politischen Lagers.

Gruß Preuße

Irmingsul
18.02.2008, 14:30
Von mir aus streich "feige" und nimm "langweilig". Niemand interessiert sich für eine Kleinpartei, die keine Bedrohung darstellt.

Vor allem interessiert niemanden eine Kleinpartei, die es schon im Großformat gibt... CSU.

Irmingsul
18.02.2008, 14:32
Zur Zeit wirken sie vielleicht noch langweilig, dass liegt aber an 2 Dingen. Erstens am Medienboykott und zweitens an der Zersplittung des rechten politischen Lagers.

Gruß Preuße

Hey, genau daran scheitert auch die NPD (fast) immer.... merkste wat?

Leo Navis
18.02.2008, 14:32
Zur Zeit wirken sie vielleicht noch langweilig, dass liegt aber an 2 Dingen. Erstens am Medienboykott und zweitens an der Zersplittung des rechten politischen Lagers.

Gruß Preuße
Welcher Medienboykott?

Preuße
18.02.2008, 14:34
Hey, genau daran scheitert auch die NPD (fast) immer.... merkste wat?

Geh mir mit den scheiß Sozialisten weg! Die NPD zählt für mich nur auf Grund ihrer Rassistischen Einstellung nach ganz rechtsaußen. Die NPD hat mit der Demokratie nichts am Hut, also wird es niemals eine Zusammenarbeit mit solchen Idioten geben!

Gruß Preuße

Irmingsul
18.02.2008, 14:36
Welcher Medienboykott?

Da hat er allerdings recht. Es gibt unter den verschiedenen Medien absprachen, nur schädigendes über patriotische und nationale Parteien zu veröffentlichen. Ließ "die Volksverdummer" und Du weißt was ich meine. Warum das aber bei den REP der Fall ist weiß niemand mit Sicherheit, da sie derzeit weder patriotisch, noch national und schon gar nicht nationalistisch sind.

Preuße
18.02.2008, 14:37
Welcher Medienboykott?

In Hessen haben die Medien keinen Werbespot der Reps gesendet. Dann werden sie, wenn sie überhaupt in den Medien erwähnt werden, nur im Zusammenhang mit Rechtsextremismus erwähnt. In Maintal werden die beiden Abgeordneten der Reps im Stadtparlament immer zu den Freien Wählern gezählt und noch weitere Sachen.

Gruß Preuße

malnachdenken
18.02.2008, 14:38
Na bitte, es geht doch! - REP und NPD an einem Tisch!

Freut sich der Irmingsul, schrieb aber vor kurzem:

Die REP kann man getrost vergessen, dazu braucht man kein richtiger Rechter sein.


Scheinst ja nicht sonderlich konsequent zu sein :))

Irmingsul
18.02.2008, 14:39
Geh mir mit den scheiß Sozialisten weg! Die NPD zählt für mich nur auf Grund ihrer Rassistischen Einstellung nach ganz rechtsaußen. Die NPD hat mit der Demokratie nichts am Hut, also wird es niemals eine Zusammenarbeit mit solchen Idioten geben!

Gruß Preuße

Sozial geht nur national! Sozialisten hast Du an anderen Orten sitzen. Hätte die NPD mit der Demokratie nichts am Hut, wäre sie nicht existent.

Preuße
18.02.2008, 14:40
Da hat er allerdings recht. Es gibt unter den verschiedenen Medien absprachen, nur schädigendes über patriotische und nationale Parteien zu veröffentlichen. Ließ "die Volksverdummer" und Du weißt was ich meine. Warum das aber bei den REP der Fall ist weiß niemand mit Sicherheit, da sie derzeit weder patriotisch, noch national und schon gar nicht nationalistisch sind.

Wieso sind sie deiner Meinung nahc nicht patriotisch?

Gruß Preuße

Irmingsul
18.02.2008, 14:41
Na bitte, es geht doch! - REP und NPD an einem Tisch!

Freut sich der Irmingsul, schrieb aber vor kurzem:

Die REP kann man getrost vergessen, dazu braucht man kein richtiger Rechter sein.


Scheinst ja nicht sonderlich konsequent zu sein :))

Da hast Du aber lange suchen müssen. Allerdings unterscheide ich zwischen Schlierertreuen und echten (Ur)REP. Diese gibt es noch und es ist jedes mal ein Genuss sie anzutreffen.

Preuße
18.02.2008, 14:42
Sozial geht nur national! Sozialisten hast Du an anderen Orten sitzen. Hätte die NPD mit der Demokratie nichts am Hut, wäre sie nicht existent.

Deswegen sagen sie offen, dass sie ein 4. Reich wieder wollen, alle Ausländer raushauen, den (nationalen) Sozialismus einführen, etc. Ist dir klar, dass zur Umsetzung des Sozialismuses diktatorische Maßnahmen nötig sind? Anscheinend nicht!

Gruß Preuße

Irmingsul
18.02.2008, 14:44
Wieso sind sie deiner Meinung nahc nicht patriotisch?

Gruß Preuße
Weil sie so genannte "Verfassungspatrioten" sind. Die findet man auch in der SPD und bei den "Linken". Schlierer ist ein Heuchler und seine Gefolgsleute ebenso.

Deutschmann
18.02.2008, 14:45
Mal nur ein Einwurf. Heute Abend kommt in N-TV eine Reportage. Da gibts die Frauenfront und Demos gegen die REPS. Komt um 20.10 Uhr. ( nur zur Info )

malnachdenken
18.02.2008, 14:46
Da hast Du aber lange suchen müssen.


Nö, eigentlich nicht.


Sag mal, kommst Du dir nicht langsam lächerlich vor, wenn Du jeden kleine Meldungsschnipsel bezüglich der NPD gleich so plakativ hier anbringst? Man könnte ja meinen, dass die NPD ziemlich wichtig sei :rolleyes:

Preuße
18.02.2008, 14:48
Weil sie so genannte "Verfassungspatrioten" sind. Die findet man auch in der SPD und bei den "Linken". Schlierer ist ein Heuchler und seine Gefolgsleute ebenso.

Und eine (auf dem Papier) fast perfekte Verfassung ifür gutzuheißen und damit zum Wohl des Volkes (zu dem auch Ausländer gehören) zu handeln, ist für dich nicht patriotisch? ISt dir klar, dass du die NPD gerade als verfassungsfeindlich geoutet hast? Die Reps wollen diese Verfassung, nur sie wird falsch ausgelegt! Ihr dagegen, wollt ein rassisch reines Volk, dabei müsstest du wissen, dass es sogut wie kein reinrassiges Volk gibt. Wenn dann hätte höchstens Äthopien (und vllt. noch Mesopotamien) einen Anspruch darauf, da in Äthopien die Wiege der Menschheit ist und im Zweistromland die Wiege der Zivilisation ist. Da sieht man mal wieder, dass die NPD kein Ahnung von nichts hat.

Gruß Preuße

Deutschmann
18.02.2008, 14:49
Nö, eigentlich nicht.


Sag mal, kommst Du dir nicht langsam lächerlich vor, wenn Du jeden kleine Meldungsschnipsel bezüglich der NPD gleich so plakativ hier anbringst? Man könnte ja meinen, dass die NPD ziemlich wichtig sei :rolleyes:

Für unsere linken Vögel ist sie das wohl - sonst würden die nicht immer nach einem Verbot schreien. ;)

Irmingsul
18.02.2008, 14:49
Deswegen sagen sie offen, dass sie ein 4. Reich wieder wollen, alle Ausländer raushauen, den (nationalen) Sozialismus einführen, etc. Ist dir klar, dass zur Umsetzung des Sozialismuses diktatorische Maßnahmen nötig sind? Anscheinend nicht!

Gruß Preuße

1) Was verstehst Du unter einem IV. Reich? Ich vermute so etwas wie ein III. Reich, Teil 2. Das wird nicht angestrebt.
2) Ausländer sollen gar nicht alle gehen, gegenwärtig wirtschaftlich nicht möglich.
3) Deutschland wird im Moment immer sozialistischer, immer mehr fremd bestimmt (international) und es ist noch kein einziger Schuß gefallen.

Irmingsul
18.02.2008, 14:53
Nö, eigentlich nicht.


Sag mal, kommst Du dir nicht langsam lächerlich vor, wenn Du jeden kleine Meldungsschnipsel bezüglich der NPD gleich so plakativ hier anbringst? Man könnte ja meinen, dass die NPD ziemlich wichtig sei :rolleyes:

"Eigentlich" ist die Vorbereitung für eine Lüge!

Frage: "Wie war Dein Urlaub? "
Antwort: "Eigentlich gut." (Uneigentlich beschissen)

Die NPD ist so wichtig, daß sie den Staat Millionen kostet.

Irmingsul
18.02.2008, 15:01
Und eine (auf dem Papier) fast perfekte Verfassung ifür gutzuheißen und damit zum Wohl des Volkes (zu dem auch Ausländer gehören) zu handeln, ist für dich nicht patriotisch?
Dieser Teil Deines Beitrages ist alles andere als patriotisch! Ausländer gehören zur Bevölkerung, nicht zum Volk. Wenn eine Verfassung nur "fast" perfekt ist, und dann auch noch bloß auf dem Papier, wird es Zeit, daß die Deutschen sich eine Verfassung wählen, wie wenigstens ihr Papier wert ist. Die Gründungsväter des GGs hatten keinen Schimmer davon in welchem Zustand sich die BRD ca. 60 Jahre später befindet.



ISt dir klar, dass du die NPD gerade als verfassungsfeindlich geoutet hast? Die Reps wollen diese Verfassung, nur sie wird falsch ausgelegt! Ihr dagegen, wollt ein rassisch reines Volk, dabei müsstest du wissen, dass es sogut wie kein reinrassiges Volk gibt. Wenn dann hätte höchstens Äthopien (und vllt. noch Mesopotamien) einen Anspruch darauf, da in Äthopien die Wiege der Menschheit ist und im Zweistromland die Wiege der Zivilisation ist. Da sieht man mal wieder, dass die NPD kein Ahnung von nichts hat.

Gruß Preuße
Mit diesem GG sind noch nicht einmal banale Ziele der REP durchzusetzen (Minarettverbot)
Wir wollen ein Erbrecht. Deutscher kann eben nur sein dessen Eltern Deutsche waren.

Preuße
18.02.2008, 15:03
1) Was verstehst Du unter einem IV. Reich? Ich vermute so etwas wie ein III. Reich, Teil 2. Das wird nicht angestrebt.
2) Ausländer sollen gar nicht alle gehen, gegenwärtig wirtschaftlich nicht möglich.
3) Deutschland wird im Moment immer sozialistischer, immer mehr fremd bestimmt (international) und es ist noch kein einziger Schuß gefallen.

1) Wieso muss es ein Reich sein? Eine Republik ist anstrebenswert (und zwar immer) und kein Reich mehr. Das ist veraltetes Denken.
2) Du schließt es aber nicht aus oder willst sie als billige Arbeitskräfte ausnutzen, oder?
3) Also wünschst du dir Zeiten wie 1929 bis 1933 oder wie?

Gruß Preuße

Preuße
18.02.2008, 15:06
Dieser Teil Deines Beitrages ist alles andere als patriotisch! Ausländer gehören zur Bevölkerung, nicht zum Volk. Wenn eine Verfassung nur "fast" perfekt ist, und dann auch noch bloß auf dem Papier, wird es Zeit, daß die Deutschen sich eine Verfassung wählen, wie wenigstens ihr Papier wert ist. Die Gründungsväter des GGs hatten keinen Schimmer davon in welchem Zustand sich die BRD ca. 60 Jahre später befindet.



Mit diesem GG sind noch nicht einmal banale Ziele der REP durchzusetzen (Minarettverbot)
Wir wollen ein Erbrecht. Deutscher kann eben nur sein dessen Eltern Deutsche waren.

Zu 1) Okay, da gb ich dir recht, falsches Wort, gemeint war Bevölkerung.
Zu 2) natürlich kann man durchsetzen. In Deutschland glt das Recht, dass sich alles bauten in das Gesamtbild einzufügen haben, und das ist mit Minaretten nicht gegeben.

Gruß Preuße

malnachdenken
18.02.2008, 15:09
"Eigentlich" ist die Vorbereitung für eine Lüge!

Frage: "Wie war Dein Urlaub? "
Antwort: "Eigentlich gut." (Uneigentlich beschissen)

Interessiert mich nicht, was Du unter "eigentlich" verstehst.




Die NPD ist so wichtig, daß sie den Staat Millionen kostet.

Ja so wichtig, wie Autobahnübergänge für Frösche und anderes Getier. Kosten dem Staat auch Millionen und sind dennoch nicht wichtig...

Irmingsul
18.02.2008, 15:10
1) Wieso muss es ein Reich sein? Eine Republik ist anstrebenswert (und zwar immer) und kein Reich mehr. Das ist veraltetes Denken.
2) Du schließt es aber nicht aus oder willst sie als billige Arbeitskräfte ausnutzen, oder?
3) Also wünschst du dir Zeiten wie 1929 bis 1933 oder wie?

Gruß Preuße

Ich persönlich muß nicht um jeden Preis ein Reich haben, aber sind wir doch mal ehrlich, das hat doch was, oder? Mir wäre eine deutsche Republik auch angenehm, wenn sie ihrem Namen alle Ehre machen würde.

Wer arbeitet, soll auch seinen Lohn bekommen und bleiben. Da sind wir denke ich auf einer Linie. Es geht auch nicht um billige Arbeiter, wer sich qualifiziert, soll auch eine qualifizierte Stelle bekommen.

Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, das radikale Veränderungen auch ohne offen sichtliche Diktatorische Maßnahmen funktionieren. Frag doch mal den Bürger ob er der Meinung ist er lebe in einer Diktatur.

Irmingsul
18.02.2008, 15:11
Interessiert mich nicht, was Du unter "eigentlich" verstehst.




Ja so wichtig, wie Autobahnübergänge für Frösche und anderes Getier. Kosten dem Staat auch Millionen und sind dennoch nicht wichtig...

Sind den Frösche eine Gefahr? Von der NPD hört man es immer wieder,

Preuße
18.02.2008, 15:11
Ich persönlich muß nicht um jeden Preis ein Reich haben, aber sind wir doch mal ehrlich, das hat doch was, oder? Mir wäre eine deutsche Republik auch angenehm, wenn sie ihrem Namen alle Ehre machen würde.

Wer arbeitet, soll auch seinen Lohn bekommen und bleiben. Da sind wir denke ich auf einer Linie. Es geht auch nicht um billige Arbeiter, wer sich qualifiziert, soll auch eine qualifizierte Stelle bekommen.

Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, das radikale Veränderungen auch ohne offen sichtliche Diktatorische Maßnahmen funktionieren. Frag doch mal den Bürger ob er der Meinung ist er lebe in einer Diktatur.

Wie wollt ihr euren Sozialismus dann durchsetzen?

Gruß Preuße

malnachdenken
18.02.2008, 15:13
Sind den Frösche eine Gefahr? Von der NPD hört man es immer wieder,

Was so einige Leute als Gefahr ansehen, muss nicht gleich eine Gefahr sein.

Wolf
18.02.2008, 15:23
Kleine Fragen an Irmingsul .

-Du weißt das die NPD zusammen mit dem Islam gegen die Juden arbeitet . Wobei kein Jude jemandem etwas tut . Aber bist trotzdem für die NPD . Logik ?

-Du unterstützt eine Partei , die ihre Parteizeitung in Polen & ihre Gelder aus dem Iran bezieht bzw. bald beziehen wird .

?(

Irmingsul
18.02.2008, 15:28
Wie wollt ihr euren Sozialismus dann durchsetzen?

Gruß Preuße

Wie soll ich es ausdrücken...? Ich bin ein "nationalistischer Sozialdemokrat". Ich glaube an keinen Sozialismus.

franz
18.02.2008, 15:33
Und so etwas ist nicht gesperrt?:puke:
Eindeutig Neonazihafter geht es ja gar nicht mehr...

genau die "linke" Sprache, spricht einer etwas unangenehmes aus:; Niederbrüllen, lächerlich machen oder wegsperren. Nazis lassen Grüßen :hihi:

Vor einigen Jahren, als die Republikaner bei einer Wahl in Berlin, ich glaube sogar 10% stimmenanteil bekamen sah ich zufällig ein Iterwiew im Fernsehen, wie ein erbärmlicher Journalist, Geifernd ohne den Kandidaten der Republikaner zu wort kommen zu lassen, diesen als Nazi den Herrn Schönhuber als den neuen "Führer" bezeichnete.

Jeder Mensch der einigermaßen Hirn im Kopf hat und nur ein kleinesbisschen logisches Denkvermögen hat, kann doch auf anhieb, so er eine linke Medienschmiere liest oder hört erkennen wes geistig Kind aus diesen spricht ?(

Früher konnte ich mit geschlossen Augen ohne auf den inhalt zuachten, hören welcher Politiker ohne Ihn zu kennen sprach, heute sind die Proleten dank der 68er Kulturrevolution gebildeter,daher um so gefährlicher für den immer noch dummen Pöbel.
Gruß franz

Preuße
18.02.2008, 15:33
Wie soll ich es ausdrücken...? Ich bin ein "nationalistischer Sozialdemokrat". Ich glaube an keinen Sozialismus.

Wie will die NPD ihn dann umsetzen? Das sie ihn wollen, kannst du nicht bestreiten!

Gruß Preuße

Irmingsul
18.02.2008, 15:34
Kleine Fragen an Irmingsul .

-Du weißt das die NPD zusammen mit dem Islam gegen die Juden arbeitet . Wobei kein Jude jemandem etwas tut . Aber bist trotzdem für die NPD . Logik ?

-Du unterstützt eine Partei , die ihre Parteizeitung in Polen & ihre Gelder aus dem Iran bezieht bzw. bald beziehen wird .

?(

Wir arbeiten nicht mit dem Islam zusammen und auch nicht gegen Juden! Umgekehrt wird ein Schuh draus, Juden arbeiten gegen uns.

In Polen wird nichts gedruckt. Hättest Du eine Druckerei, würdest Du unsere Zeitung drucken? Würdest Du linken Boykottaufrufen entgegensehen wollen? Die Druckerei der jungen Freiheit ist mal in Flammen aufgegangen.

Freidenkerin
18.02.2008, 15:36
Wäre es nicht sowieso besser sämtliche rechtsradikelne, rechtskonservativen und rechts-nazistischen Parteien unter einen Hut zu bringen? Dann können diese Spinner auch besser überwacht werden.
Wenn du willst, dass Spinner überwacht werden, dann müsste man ja dich überwachen!

Als Name schlage ich vor: NSDEP Nationale Sozialistische Deutsche Einheitspartei :))
Nein, NSED wäre besser: Nationale Sozialistische Einheitspartei Deutschlands

Fuchs
18.02.2008, 15:37
Hätte die NPD mit der Demokratie nichts am Hut, wäre sie nicht existent.

das musst du erklären. ist also alles was nicht
demokratisch ist nicht existent?

Irmingsul
18.02.2008, 15:39
Zu 1) Okay, da gb ich dir recht, falsches Wort, gemeint war Bevölkerung.
Zu 2) natürlich kann man durchsetzen. In Deutschland glt das Recht, dass sich alles bauten in das Gesamtbild einzufügen haben, und das ist mit Minaretten nicht gegeben.

Gruß Preuße

1.) ok
2.) Das läßt mir der Auslegung zu viel Raum. Ein klares "NEIN!" im GG wäre da viel hilfreicher und damit das auch nicht verändert werden kann darf es keine Einbürgerung für Ausländer geben, damit sich sich auch kein Wahlrecht erschleichen können um eben das deutsche GG zu ihren Zwecken verändern zu können.

Irmingsul
18.02.2008, 15:39
das musst du erklären. ist also alles was nicht
demokratisch ist nicht existent?

In der BRD sind nur demokratische Parteien zulässig, sehr richtig.

Leo Navis
18.02.2008, 15:40
Da hat er allerdings recht. Es gibt unter den verschiedenen Medien absprachen, nur schädigendes über patriotische und nationale Parteien zu veröffentlichen. Ließ "die Volksverdummer" und Du weißt was ich meine. Warum das aber bei den REP der Fall ist weiß niemand mit Sicherheit, da sie derzeit weder patriotisch, noch national und schon gar nicht nationalistisch sind.
Unsinnige Verschwörungstheorien. Nur, weil die Zeitungen von Linken durchsetzt sind, heißt das nicht, dass es irgendwelche geheimen Absprachen gäbe. Natürlich wird nur Negatives über Parteien berichtet, die den Zeitungen ganz offensichtlich nicht passen. In FAZ und Junger Freiheit findest Du durchaus auch positive Berichte über die REPs, gäbe es etwas positives zu berichten. Über die NPD natürlich nicht.

Preuße
18.02.2008, 15:43
1.) ok
2.) Das läßt mir der Auslegung zu viel Raum. Ein klares "NEIN!" im GG wäre da viel hilfreicher und damit das auch nicht verändert werden kann darf es keine Einbürgerung für Ausländer geben, damit sich sich auch kein Wahlrecht erschleichen können um eben das deutsche GG zu ihren Zwecken verändern zu können.

Zu 2) Ich persönlich bin der Auffassung, dass es so geregelt werden sollte, we in der DDR. Einmal, dass es die Nationalität und die Staatsangehörigkeit gibt. Nationalität kann man nur über Abstamung erreichen, die Staatsbürgerschaft dagegen jeder.

Gruß Preuße

Fuchs
18.02.2008, 15:58
In der BRD sind nur demokratische Parteien zulässig, sehr richtig.

der theorie nach vielleicht.
die realität sieht mal wieder anders aus.
so gibt es zB die in letzter zeit viel zitierte
DKP auf der einen, die ständig viel zitierte
NPD auf der anderen seite.

Kilgore
18.02.2008, 16:00
So wirklich ist den Republikanern irgendwie nicht zu trauen.

haihunter wäre in der CDU sicher besser aufgehoben.

haihunter
18.02.2008, 18:02
Ich wusste doch, dass eine Gegendarstellung sofort zu finden war:

http://pressemitteilung.ws/node/122297

Wieder mal dumm gelaufen, Irmingsul:))

Sieht so aus, als ob für unseren Obernazi Irmingsul fast alles recht dumm läuft! :))

Ekelhaft ist diese Anbiederei der NPD an uns Reps. Das ist ja schon fast Stalking! Es gibt keine Zusammenarbeit mit den Nazis und dabei wird es auch bleiben.

haihunter
18.02.2008, 18:04
So wirklich ist den Republikanern irgendwie nicht zu trauen.

Doch! Diese NPD-Anbiederei sollte man nicht Ernst nehmen, die versuchen lediglich alles, damit man uns wieder zu den Kotfarbenen zählt, es wird ihnen aber nicht gelingen, denn es bleibt dabei: keine Zusammenarbeit mit NPD-Nazis!


haihunter wäre in der CDU sicher besser aufgehoben.

Nein, bei dem Haufen war ich schon mal. Die rutschen mir immer weiter nach links, das ist, zumindest im Moment, für mich keine Alternative.

Freikorps
18.02.2008, 18:12
[



Nein, bei dem Haufen war ich schon mal. Die rutschen mir immer weiter nach links, das ist, zumindest im Moment, für mich keine Alternative.

Da geht es wohl vielen von uns so. Es ist erschreckend, wie die CDU ihre konservativen Wähler nach und nach verprellt!

Aldebaran
18.02.2008, 18:17
Das halte ich auch für einen guten Vorschlag. In Oberschlesien konnte man zur Zwischenkriegszeit auch Deustcher Reichsbürger polnsicher Nationalität bzw. Polnsicher Staatsbürger, deustcher Nationalität sein. So ist es vernünftig, so soll es sein.
Am besten noch die staatlichen Pässe gegen den EU-Pass ersetzen und den Menschen nur noch Nationalitätsbescheinigungen ausfertigen, die dann im Wohnzimmer hängen. Bei uns ein stolzer Bundesadler auf dem Pergament, bei den Türken halt der Halbmond :)

Klappt auf die Dauer aber nicht. Bisher sind alle Nationalitätenstaaten letztendlich auseinandergebrochen. Die einzige relativ stabile Konfiguration scheint die mit abgegrenzten und verfassungsmäßig garantierten Sprach- oder Autonomiegebieten wie in der Schweiz, Kanada und (schon etwas wackeliger) Belgien zu sein. Selbst das funktioniert nur bei einer gleichmäßigen wirtschaftlichen Entwicklung und geringen Transfers zwischen den Regionen, wie die Probleme in Belgien zeigen.

haihunter
18.02.2008, 18:18
Du willst sagen, dass du keine Rechtsradikalen Gedanken hättest? Ich glaube sonst wäre nicht so ein Schwachsinn gekommen, du könntest es wenigstens weg editieren.

"Rechtsradikal" ginge ja noch! Dieser Typ allerdings ist rechtsextrem, ein Nazi bis in die letzten Haarspitzen!

Aldebaran
18.02.2008, 18:21
Doch! Diese NPD-Anbiederei sollte man nicht Ernst nehmen, die versuchen lediglich alles, damit man uns wieder zu den Kotfarbenen zählt, es wird ihnen aber nicht gelingen, denn es bleibt dabei: keine Zusammenarbeit mit NPD-Nazis!

Im Prinzip richtig, aber die Linken scheren sich einen Dreck um Extremismusvorwürfe und hieven die DKP in die Landtage. Solange es die 5%-Hürde gibt, ist das ein echtes Dilemma für die nicht ganz so Rechte.


Nein, bei dem Haufen war ich schon mal. Die rutschen mir immer weiter nach links, das ist, zumindest im Moment, für mich keine Alternative.

Wenn das mit den Laschets und Polenzens und den Schäuble'schen Pirouetten so weiter geht, wird der Damm irgendwann brechen. Fragt sich nur, wieviel Schaden die Linken bis dahin angerichtet haben.

haihunter
18.02.2008, 18:22
Da geht es wohl vielen von uns so. Es ist erschreckend, wie die CDU ihre konservativen Wähler nach und nach verprellt!

Ja, und nicht nur die Wähler, auch die Mitglieder!

Aldebaran
18.02.2008, 18:23
Es geht mir hier ausnahmsweise nicht um den Nationalstaat, sondern um die Wichtigkeit meiner deutschen Nationalität.
Ich möchte nicht, daß sich jeder Hans-Pampel Deutscher nennen darf, der es ethnisch gesehen nicht ist. Deutsch ist eine Nationalität aber auch eine Staatsbürgerschaft. Mir ist es als Nationalität wichtiger und deshalb sollte bald der EU-Pass her. Dann können Türken Türken bleiben aber eben als Staatsbürger der EU.

Gut, immer noch besser als der jetzige Zustand. Allerdings könnte es passieren, dass der EU-Bürger dann sogar im Vorteil ist, da er alle Rechte der "Nationalbürger" haben, aber nicht alle Pflichten übernehmen muss.

haihunter
18.02.2008, 18:26
Die Zeitung wird in Polen gedruckt da sich die dt. Druckereien weigern
das zu tun, warscheinlich weil sie fürchten den Verfassungsschutz dann
am Hals zu haben.;)




So ist es, welche Partei soll man den noch wählen wenn man
gemäßigt Rechts ist??
Die Reps sind, was diese Meldung malwieder bestätigt, zur
Witzfigurenpartei verkommen.
Auserdem kann ich mich nicht mit ihrem extremen ProU.S.A-Verhalten
anfreunden.
Manchmal erscheinen mir die Reps blöder als die SPD...:rolleyes:

Es gibt bei uns absolut kein "extremes Pro-USA-Verhalten"! Verwechsele mal meine persönliche Meinung in diesem Punkte nicht mit der Partelinie. Wir sind uns jedoch bewußt, daß wir ein Teil des Westens sind und die USA stehen uns nun mal weit nähere als z.B. der Iran, an den die NPD sich gerne anlehnt.

haihunter
18.02.2008, 20:41
Nungut, ich dachte eben.
Du machst manchmal so den Eindruck...;)

Unterscheide bitte zwischen berechtigter US-Kritik (z.B. an Bush) und dem Antiamerikanismus linker und rechter Fanatiker. Kritik „Ja“, Antiamerikanismus „Nein“, das ist meine Position. Die Amerikaner sind unsere Freunde, die besten, die wir je hatten in der Völkergemeinschaft, aber das macht sie natürlich nicht über jede Kritik erhaben.

Edmund
18.02.2008, 23:14
Zu 2) Ich persönlich bin der Auffassung, dass es so geregelt werden sollte, we in der DDR. Einmal, dass es die Nationalität und die Staatsangehörigkeit gibt. Nationalität kann man nur über Abstamung erreichen, die Staatsbürgerschaft dagegen jeder.

Gruß Preuße
Jeder dahergelaufene Fremde soll also die Staatsangehörigkeit und damit die dauerhafte Aufenthaltserlaubnis und Wahlrecht bekommen?
Ich habe nicht gewußt, daß die Repse schon bei den Grünen und Kommunisten abschreiben... :hihi:

Aber nicht mit mir. Die Rechte eines Volksfremden regelt das Ausländerrecht!
Einbürgerungen sollten nur nach sehr strengen Kriterien erfolgen dürfen, und auch nur für Europäer. Schließlich sollte Europa der Kulturraum weißer Menschen bleiben.


Es gibt bei uns absolut kein "extremes Pro-USA-Verhalten"! Verwechsele mal meine persönliche Meinung in diesem Punkte nicht mit der Partelinie.
Keine Sorge. Du stehst voll auf Parteilinie.
Schließlich gehört es für euren Vorsitzenden zum guten Ton, einem Georg Bush zum Wahlsieg zu gratulieren... :))
Damit diskreditiert er sich regelmäßig selbst.

~~

Türke
19.02.2008, 01:31
Die BRd macht ihr image selber kaputt indem sie solche parteien zulässt dann braucht sich auch keiner zu wundern wenn in anderen ländern deutschland fahne mit hakenkreuz in der mitte gezeigt wird

am besten alles rechte verbieten um das ansehen der brd auf vordermann zu bringen

Edmund
19.02.2008, 01:41
Die BRd macht ihr image selber kaputt indem sie solche parteien zulässt dann braucht sich auch keiner zu wundern wenn in anderen ländern deutschland fahne mit hakenkreuz in der mitte gezeigt wird

am besten alles rechte verbieten um das ansehen der brd auf vordermann zu bringen
Alles klar. :))
Die Türkei soll es mal vormachen.
Allerdings hätten die Türken, wenn sie alles 'rechte' verbieten würden, weder eine Regierung, noch ein funktionierendes Parlament.

Türke
19.02.2008, 01:46
Alles klar. :))
Die Türkei soll es mal vormachen.
Allerdings hätten die Türken, wenn sie alles 'rechte' verbieten würden, weder eine Regierung, noch ein funktionierendes Parlament.

türkei hatte keine solche vergangenheit wie die BRD also ist in türkei rechts nur patriotisch die ganze welt sieht das so! die welt sieht aber auch rechts + BRD = nazizeiten die leute denekn sich hat das volk nix gelernt von den grausamkeiten von früher?

klartext
19.02.2008, 03:13
türkei hatte keine solche vergangenheit wie die BRD also ist in türkei rechts nur patriotisch die ganze welt sieht das so! die welt sieht aber auch rechts + BRD = nazizeiten die leute denekn sich hat das volk nix gelernt von den grausamkeiten von früher?

Schon wieder die alte Platte der Jubeltürken, man kann es nicht mehr hören.
Nimm zur Kenntnis, dass es den meisten Deutschen völlig egal ist, was die Türken oder die Türkei von uns denken. Solange unser Ruf um Welten besser ist als der von Türken, ist alles im Grünen Bereich.
Und wenn es in Deutschland 100 % Nazis gäbe, es geht einen Türken einen feuchten Dreck an. Und lass das mal die ganze Welt, davon hast du schlicht keine Ahnung.
Wenn die Türken sich um den Dreck kümmern, den sie selbst vor ihrer Türe haben, haben sie genug zu tun.

Irmingsul
19.02.2008, 06:44
Wie will die NPD ihn dann umsetzen? Das sie ihn wollen, kannst du nicht bestreiten!

Gruß Preuße

Ich glaube nicht, daß die NPD in zehn Jahren die selbe Partei sein wird, die sie jetzt ist. Vor zehn Jahren wäre ich ihr nie unter keinen Umständen beigetreten. Die politischen ziele werden sich wandeln, ohne das die Partei entkernt wird. Angenommen, die NPD würde sich in mehreren Landtagen etablieren, meinst Du nicht, daß es dann Kräfte in den Unionsparteien gibt, die bei bestimmten Anträgen für die NPD stimmten? Da so etwas schon sehr oft geschehen ist, wollen die etablierten die geheime Wahl, nach vorbild der Volkskammer, abschaffen. Die werfen uns vor antidemokratisch zu sein. Dieses Beispiel zeigt aber zu gleich, daß Ziehle der NPD sehr wohl demokratisch erreicht werden können. Vielleicht nicht alle und gewiss auch nicht sofort, aber es funktioniert. Von der Medienblockade, die durchbrochen werden muß, brauche ich Dir wohl nichts zu erzählen.

Irmingsul
19.02.2008, 06:47
Unsinnige Verschwörungstheorien. Nur, weil die Zeitungen von Linken durchsetzt sind, heißt das nicht, dass es irgendwelche geheimen Absprachen gäbe. Natürlich wird nur Negatives über Parteien berichtet, die den Zeitungen ganz offensichtlich nicht passen. In FAZ und Junger Freiheit findest Du durchaus auch positive Berichte über die REPs, gäbe es etwas positives zu berichten. Über die NPD natürlich nicht.

Ließ das Buch! Da ist nichts von Verschwörung zu lesen und auch nichts Geheimes. Diese Richtlinien sind völlig ungehgeim. Ross und Reiter werden genannt.

Irmingsul
19.02.2008, 06:53
Zu 2) Ich persönlich bin der Auffassung, dass es so geregelt werden sollte, we in der DDR. Einmal, dass es die Nationalität und die Staatsangehörigkeit gibt. Nationalität kann man nur über Abstamung erreichen, die Staatsbürgerschaft dagegen jeder.

Gruß Preuße

OK, meinet wegen. Dann sollten aber Rechte Und Pflichten anders verteilt werden. Wir wissen, das Einbürgerung niemals integriert hat. So dürften aber integrierunfähige Eingebürgerte trotzdem Wählen und das Schicksal der Deutschen mitbestimmmen... zu Gunsten der Fremden. DAS GEHT NICHT! Ich lehne ein Wahlrecht für Ausländer jeglicher Sorte ab. Es darf keine Möglichkeit geben, das die Wählen dürfen, auch nicht als eingebürgerte.

Irmingsul
19.02.2008, 06:55
der theorie nach vielleicht.
die realität sieht mal wieder anders aus.
so gibt es zB die in letzter zeit viel zitierte
DKP auf der einen, die ständig viel zitierte
NPD auf der anderen seite.

Sie weisen demokratische Strukturen auf und keiner dieser Parteien ist undemokratisches nachzuweisen. Eine Begründung, die zum Verbotsantrag der NPD führte, war die Forderung, daß der Bundespräsident vom Volk gewählt werden sollte... also zu viel Demokratie.

Irmingsul
19.02.2008, 07:02
Wenn das mit den Laschets und Polenzens und den Schäuble'schen Pirouetten so weiter geht, wird der Damm irgendwann brechen. Fragt sich nur, wieviel Schaden die Linken bis dahin angerichtet haben.
Das interessiert einen haihunter nicht. Einem REP wie ihm ist Deutschland herzlich egal, ihm ist es nur wichtig, daß echte Patrioten als Nazis diffamiert werden, damit alles beim alten bleibt und Deutschland, wie man es kannte, verschwindet... ganz demokratisch natürlich.

Irmingsul
19.02.2008, 07:08
Es gibt bei uns absolut kein "extremes Pro-USA-Verhalten"! Verwechsele mal meine persönliche Meinung in diesem Punkte nicht mit der Partelinie. Wir sind uns jedoch bewußt, daß wir ein Teil des Westens sind und die USA stehen uns nun mal weit nähere als z.B. der Iran, an den die NPD sich gerne anlehnt.

Mein Kater geht in dem Glauben, er sei ein Hund, weil er unter Hunden aufwuchs. Darum glauben die Dummen eine Bindung zu den USA zu haben... vielleicht haben sie tatsächlich eine Bindung, in Form einer Leine, welche ihnen von den USA angelegt wurde.
Der zweite Satz ist wieder ein alberner Diffamierungsversuch. Nur weil wir und dem Iran gegenüber neutral verhalten, lehnen wir uns ihm nicht an.

haihunter
19.02.2008, 10:50
Mein Kater geht in dem Glauben, er sei ein Hund, weil er unter Hunden aufwuchs. Darum glauben die Dummen eine Bindung zu den USA zu haben... vielleicht haben sie tatsächlich eine Bindung, in Form einer Leine, welche ihnen von den USA angelegt wurde.

:depp: Dummgeschwätz! Gerade wir Deutsche haben sehr große Bindungen in die USA. Da brauchst Du Dir nur mal anzuschauen, wieviele Deutsche dorthin ausgewandert sind und wie stolz die Nachfahren auf ihre deutschen NAmen sind. Aber so was kommt natürlich in einem nationalsozialistisch verbrämten Hirn nicht an.


Der zweite Satz ist wieder ein alberner Diffamierungsversuch. Nur weil wir und dem Iran gegenüber neutral verhalten, lehnen wir uns ihm nicht an.

Meine Aussage ist keine Diffamierung sondern absolut korrekt. In Eurem krankhaftem Antisemitismus lehnt Ihr Euch eben an die an, die genauso krankhaft antisemitisch ist, und das ist in diesem Falle der Iran und die anderen islamischen Staaten.

Efna
19.02.2008, 11:23
Hey, genau daran scheitert auch die NPD (fast) immer.... merkste wat?

So wie es ausieht wird die NPD ja wieder aus dem Landtag fliegen. Die Reps habens hinter sich, die NPD hatt sich vor sich....

Leo Navis
19.02.2008, 11:36
Ließ das Buch! Da ist nichts von Verschwörung zu lesen und auch nichts Geheimes. Diese Richtlinien sind völlig ungehgeim. Ross und Reiter werden genannt.
Du wirst es doch haben - zitiere doch einmal daraus. Ein wenig Schreibarbeit wird nicht schaden und wir sehen sehr viel klarer. Ich kaufe mir nicht auf gut Glück irgendwelche Bücher.

Preuße
19.02.2008, 11:53
OK, meinet wegen. Dann sollten aber Rechte Und Pflichten anders verteilt werden. Wir wissen, das Einbürgerung niemals integriert hat. So dürften aber integrierunfähige Eingebürgerte trotzdem Wählen und das Schicksal der Deutschen mitbestimmmen... zu Gunsten der Fremden. DAS GEHT NICHT! Ich lehne ein Wahlrecht für Ausländer jeglicher Sorte ab. Es darf keine Möglichkeit geben, das die Wählen dürfen, auch nicht als eingebürgerte.

Die Deutsche Staatszugehörigkeit sollte etwas Exklusives sein, d.h. dass nicht jeder x-beliebige Ausländer sie erhält. Meiner Meinung dürfte sie frühestens erst ab 15 jahre straffreien Aufenthaltens vergeben werden.

Gruß Preuße

Fuchs
19.02.2008, 12:16
Sie weisen demokratische Strukturen auf und keiner dieser Parteien ist undemokratisches nachzuweisen. Eine Begründung, die zum Verbotsantrag der NPD führte, war die Forderung, daß der Bundespräsident vom Volk gewählt werden sollte... also zu viel Demokratie.

man muss schon ein äußerst mächtiges
brett vorm kopf haben um die NPD als
demokratische partei zu bezeichnen.
und das ist auch jedem normal denkenden
menschen bewusst.

Türke
19.02.2008, 13:39
Schon wieder die alte Platte der Jubeltürken, man kann es nicht mehr hören.
Nimm zur Kenntnis, dass es den meisten Deutschen völlig egal ist, was die Türken oder die Türkei von uns denken. Solange unser Ruf um Welten besser ist als der von Türken, ist alles im Grünen Bereich.
Und wenn es in Deutschland 100 % Nazis gäbe, es geht einen Türken einen feuchten Dreck an. Und lass das mal die ganze Welt, davon hast du schlicht keine Ahnung.
Wenn die Türken sich um den Dreck kümmern, den sie selbst vor ihrer Türe haben, haben sie genug zu tun.

ich glaube du leides unter realitätsverslust frag mal einen ausländer was ihn bei deutschland einfällt unter den top 3 kommt holocaust nazis

deutschland hat keinen guten ruf glaub es mir wenn du aus deinem plattenbau rauskommen und etwas die welt bereisen würdest, dann würdest du es auch bemerken

weisst du warum es uns doch angeht weil wir hier leben und auch mitbstimmen dürfen also reiss deine klappe nicht so auf der einzige dreck den die türken vor ihrer tür haben sind rechte und nazis die müsste man endgültig abschaffen

gute heimreise an dieses pack :hihi:

Preuße
19.02.2008, 14:05
ich glaube du leides unter realitätsverslust frag mal einen ausländer was ihn bei deutschland einfällt unter den top 3 kommt holocaust nazis

deutschland hat keinen guten ruf glaub es mir wenn du aus deinem plattenbau rauskommen und etwas die welt bereisen würdest, dann würdest du es auch bemerken

weisst du warum es uns doch angeht weil wir hier leben und auch mitbstimmen dürfen also reiss deine klappe nicht so auf der einzige dreck den die türken vor ihrer tür haben sind rechte und nazis die müsste man endgültig abschaffen

gute heimreise an dieses pack :hihi:

Blödsinn. Wieso werden die Deutschen oft als Vermittler zu Hilfe gezogen? Wieso reißen jährlich so viele ausländische Touristen nach Deutschland, wenn es doch einen solch schlechten Ruf hat? Die Türkei zählt mit Polen zu den unbeliebtesten Ländern der Europäern!

Gruß Preuße

Wolf
19.02.2008, 14:08
Wir arbeiten nicht mit dem Islam zusammen und auch nicht gegen Juden! Umgekehrt wird ein Schuh draus, Juden arbeiten gegen uns.

In Polen wird nichts gedruckt. Hättest Du eine Druckerei, würdest Du unsere Zeitung drucken? Würdest Du linken Boykottaufrufen entgegensehen wollen? Die Druckerei der jungen Freiheit ist mal in Flammen aufgegangen.

Oh doch , und ob sie dort gedruckt wird .

Ihr arbeitet nicht mit dem Islam zusammen/Moslems ? Da höre ich aus einigen bestimmten Quellen aber andere Dinge . Und die bösen Juden wollen euch vernichten ? Nein , nicht nur die Juden , ganz Deutschland . Ihr liebt Deutschland , wir euch nicht .

Türke
19.02.2008, 14:46
Blödsinn. Wieso werden die Deutschen oft als Vermittler zu Hilfe gezogen? Wieso reißen jährlich so viele ausländische Touristen nach Deutschland, wenn es doch einen solch schlechten Ruf hat? Die Türkei zählt mit Polen zu den unbeliebtesten Ländern der Europäern!

Gruß Preuße

da sieht man dass du null ahnung hast

wo reisen soviele touris hin wohin in deutschland? ostsee nordsee? :hihi: keiner will in solch ein graues tristes land reisen zeitverschwendung

schau dir türkei an jährlich 4 millionen deutsche kommen zu uns und dann die ganzen anderen urlauber daran kannst du dir ein beispiel nehmen

Wolf
19.02.2008, 14:54
da sieht man dass du null ahnung hast

wo reisen soviele touris hin wohin in deutschland? ostsee nordsee? :hihi: keiner will in solch ein graues tristes land reisen zeitverschwendung

schau dir türkei an jährlich 4 millionen deutsche kommen zu uns und dann die ganzen anderen urlauber daran kannst du dir ein beispiel nehmen

Weil sie gefälschte Sachen kaufen wollen :rolleyes: :))

harlekina
19.02.2008, 14:55
da sieht man dass du null ahnung hast

wo reisen soviele touris hin wohin in deutschland? ostsee nordsee? :hihi: keiner will in solch ein graues tristes land reisen zeitverschwendung

schau dir türkei an jährlich 4 millionen deutsche kommen zu uns und dann die ganzen anderen urlauber daran kannst du dir ein beispiel nehmen

Tendenz fallend. Im Übrigen ist die Ostsee alles andere als grau und trist.

Thauris
19.02.2008, 15:02
ich glaube du leides unter realitätsverslust frag mal einen ausländer was ihn bei deutschland einfällt unter den top 3 kommt holocaust nazis

deutschland hat keinen guten ruf glaub es mir wenn du aus deinem plattenbau rauskommen und etwas die welt bereisen würdest, dann würdest du es auch bemerken

weisst du warum es uns doch angeht weil wir hier leben und auch mitbstimmen dürfen also reiss deine klappe nicht so auf der einzige dreck den die türken vor ihrer tür haben sind rechte und nazis die müsste man endgültig abschaffen

gute heimreise an dieses pack :hihi:


Gute Heimreise an dieses Pack :D



http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1967299&postcount=267

Türke
19.02.2008, 15:31
Also, ich war noch nie in der Türkei, ziehe aber im Sommer nach Istanbul um dort zu arbeiten. Bin gespannt, ob es wirklich so schön ist, wie alle Türken sagen.

Allerdings halte ich die Ostsee nicht für trist und statistisch gesehen machen die meisten Deutschen ihren Urlaub in Deutschland.

Ist doch auch klar: Vom Meer bis zu den Alpen. Wir haben für jeden etwas.

Wenn die türkische Mentalität mit diesem Land nicht klar kommt, es trist findet, dann ist das nicht das Problem der Deutschen.:)

da kann ich dich nur beglückwünschen die stadt ist phantastisch hoffe du wohnst nicht allzuweit weg von der stadtmitte aber was dir mehr gefallen wird sind die leute die werden dich aufnehmen als ob du ein verwandter wärst der nach einer langen reise heim kommt

ihr habt das meer aber das ist nicht schön und immerzu kalt kein vergleich zu dem hier war im sommer dort
http://www.fethiyeyachting.com/jpg_files/oludeniz.JPG
ihr habt die alpen ok skiing usw das wars auch schon mehr gibt es in der BRD nicht

Türke
19.02.2008, 15:36
Und? Selbst schuld, wenn Ausländer so eine rassistische und weltfremde Denke über Deutschland haben. Meist sagen das ja die, die Deustchland gar nicht kennen.
Als 2006 die WM in Deutschland war, hat man anderes gehört.



Gerade deshalb, weil wir keinen guten Ruf haben und überall als Nazis angesehen werden, was nervt, weil es falsch und rassistisch ist, sind wir so empfindlich und wollen dies nicht in unserem eigenen Land auch noch ertragen müssen. Noch dazu, von Menschen, die wir alimentieren müssen.



Mir ist eigentlich egal ob Türken in Deutschland leben. Aber benehmen sollen sie sich.

was für eine rassistische meinung versuch mal die anderen länder nicht als ausländer zu sehen
wm war schön aber danach hat sich die euphorie wieder gelegt

ja dann müsst ihr gegen die rechten und nazis angehen ansonsten werdet ihr den ruf den ihr berechtigterweise habt leider nicht los werden

haihunter
19.02.2008, 17:23
da kann ich dich nur beglückwünschen die stadt ist phantastisch hoffe du wohnst nicht allzuweit weg von der stadtmitte aber was dir mehr gefallen wird sind die leute die werden dich aufnehmen als ob du ein verwandter wärst der nach einer langen reise heim kommt

ihr habt das meer aber das ist nicht schön und immerzu kalt kein vergleich zu dem hier war im sommer dort
http://www.fethiyeyachting.com/jpg_files/oludeniz.JPG
ihr habt die alpen ok skiing usw das wars auch schon mehr gibt es in der BRD nicht

Dafür seid Ihr 'ne Bananenrepublik, wo man schon Kinder in den Knast steckt, wenn sie am Strand ein Steinchen einstecken.

Und was wir in Deutschland außer Meer und Bergen noch haben, das ist doch das, weswegen die meisten von Euch hier sind: die Sozialhilfe! :))

ab-rhein-main-nahe
19.02.2008, 22:43
Hier eine Meldung aus der Nationalen Weltnetzseite Altermedia:

Thüringen: Ein an und für sich harmloses Treffen im thüringischen Wartburgkreis vergangenen Woche erregt die republikanischen Gemüter: Von “Wahrnehmungsstörung“ verkappter Nationaldemokraten ist die Rede.

Worum geht’s? NPD-Thüringen: „Der alliierte Bombenholocaust war das Thema einer nationalen Zusammenkunft im Wartburgkreis, an der neben dem NPD-Landesgeschäftsführer Patrick Wieschke auch der Landesvorsitzende der Republikaner, Heinz Schneider, sowie der stellvertretende Bundesvorsitzende Dirk Hacaj teilnahm.

Nach einem beeindruckenden Vortrag, der im Aufruf gipfelte, den morgigen Gedenkmarsch in Dresden zu besuchen, ergriffen nationale Parteipolitiker das Wort.

Patrick Wieschke rief während der Veranstaltung abermals dazu auf, das Verbindende und nicht das Trennende in den Vordergrund bei weiteren Zusammenkünften zu stellen.

In anschließenden Gesprächen wurden dann auch tatsächlich viele gemeinsame Anschauungen festgestellt, die nun hoffentlich dauerhaft als vordergründig gesehen werden.
Patrick Wieschke (NPD) und Heinz Schneider (REP)

“Ich freue mich, daß seit langem wieder aktive Republikaner und Nationaldemokraten in Thüringen an einem Tisch saßen. Seit Gesprächen im Rahmen der Einheitsbemühungen unter dem Arbeitstitel ´Eisenacher Signal´ habe ich das nicht mehr erleben dürfen und hoffe nun auf weitere Zusammenkünfte. Vielleicht schon zum nächsten Landesparteitag der Thüringer NPD”, sagte Patrick Wieschke im Anschluß.“

Ein paar Tage später will man davon freilich nichts mehr wissen – auf Seiten der Republikaner. Liegt vielleicht daran, dass deren Oberguru Rolf Schlierer erst in der vergangenen Woche vom Missbrauch der Dresdner Bombenopfer durch Neonazis gesprochen hat. Die nationalen Weichspüler Republikaner distanzieren sich in einer Erklärung von der NPD und geben sich vollkommen überrascht, dass beim treffen im Wartburgkreis Vertreter der NPD zugegen waren. Auf den von der NPD veröffentlichten Bildern ist von dieser Empörung freilich nicht viel zu sehen.

Republikaner: Die feigen Falschinformationen der NPD, die Republikaner hätten „an einer Zusammenkunft mit den Nationalen“ teilgenommen, zeugen von den Wahrnehmungsstörungen der NPD-Kader.

Die Republikaner wurden zu einem Vortragsabend der Schlesischen Jugend eingeladen. Zahlreiche Gäste waren anwesend, darunter auch einige Mitglieder der NPD, die sich jedoch nicht als solche zu erkennen gaben.

An den folgenden Gesprächen haben sich auch diese verkappten NPD-Mitglieder beteiligt und rege mitdiskutiert. Sie sprachen von „großen politischen Gemeinsamkeiten“ und davon, dass endlich eine politische Veränderung in Deutschland her müsse. Auf die Nachfrage, um wem es sich denn bei den enthusiastischen Wortführer handle, gab er sich als Mitglied und führender Funktionär der NPD zu erkennen.

Unter Protest verließen daraufhin die anwesenden Mitglieder der Schlesischen Jugend und die Republikaner, darunter Dirk Hacaj und Dr. Heinz Joachim Schneider die Veranstaltung.

Die NPD hat diese Veranstaltung unterwandert und versucht, diese für ihre propagandistischen Zwecke zu missbrauchen. Dieses Vorgehen, sich einzuschmuggeln zu müssen um dann den großen „Nationalen“ zu mimen zeigt, dass die NPD sich ihrer politischen Unbrauchbarkeit bereits bewusst ist. Solche plumpen Abwerbeversuche und die Dreistigkeit, die Schlesische Jugend derart missbrauchen zu wollen zeugt davon. Vielleicht ist bald auf der Bundesseite der NPD zu lesen, dass die Bundeskanzlerin eine NPD-Delegation empfangen hat, nachdem einige NPD-Mitglieder lediglich an einer Führung durch das Bundeskanzleramt teilgenommen haben.

Die Republikaner stellen hiermit klar, dass keine Zusammenarbeit oder Kooperation mit der NPD vereinbart wurde oder je vereinbart werden wird. Die Republikaner wollen ihr Programm durch Reform und Veränderung umsetzen, die NPD durch Repression, Denkverbote und einer „nationalen Revolution“ mit dem Ziel, ein deutsches Reich unter Vorherrschaft eines „nationalen Sozialismus“ aufzubauen. Diese Ziele sind nicht nur mit denen der Republikaner unvereinbar, sondern stehen dem friedlichen Zusammenleben der Völker auf der Basis von Freiheit, Rechtstaatlichkeit und nationaler Souveränität in jeder Hinsicht im Wege.

Da braucht man sich wirklich nicht zu wundern, dass die Republikaner inzwischen nahezu jede politische Bedeutung verloren haben. Wenn sich von diesem Haufen jemand distanzieren sollte, dann höchstens die Thüringer NPD. Soviel Aufmerksamkeit wie beim Treffen vergangene Woche steht den Schlierer-Anhängern eigentlich gar nicht mehr zu.

Siehe auch
Republikaner-Niedersachsen

NPD-Thrüingen


Quelle:http://de.altermedia.info/general/republikaner-in-erklarungszwang-niemand-hatte-die-absicht-sich-mit-der-npd-zu-treffen-190208_12981.html

Thauris
20.02.2008, 03:22
Dafür seid Ihr 'ne Bananenrepublik, wo man schon Kinder in den Knast steckt, wenn sie am Strand ein Steinchen einstecken.

Und was wir in Deutschland außer Meer und Bergen noch haben, das ist doch das, weswegen die meisten von Euch hier sind: die Sozialhilfe! :))


jaja - unsere Berge sind doch die schönsten der Welt :D

Irmingsul
20.02.2008, 10:18
Oh doch , und ob sie dort gedruckt wird .
Nein, wird sie nicht.


Ihr arbeitet nicht mit dem Islam zusammen/Moslems ? Da höre ich aus einigen bestimmten Quellen aber andere Dinge . Und die bösen Juden wollen euch vernichten ? Nein , nicht nur die Juden , ganz Deutschland . Ihr liebt Deutschland , wir euch nicht .
Und was sind das für "bestimmten Quellen"?
Weißt Du wo mir die mit dem erhobenen Zeigefinger fuchtelnden Juden dran vorbei gehen?
Da haben wir es wieder, "Du bist Deutschland" :))

malnachdenken
20.02.2008, 11:00
da sieht man dass du null ahnung hast

wo reisen soviele touris hin wohin in deutschland? ostsee nordsee? :hihi: keiner will in solch ein graues tristes land reisen zeitverschwendung

schau dir türkei an jährlich 4 millionen deutsche kommen zu uns und dann die ganzen anderen urlauber daran kannst du dir ein beispiel nehmen

Und wieviele von denen wollen in die östlichen Regionen der Türkei? Ich bezweifle, dass es sonderlich viel sind.

Über den Tourismus in Deutschland brauchst Du dir übrigens keinen Kopf machen. Er geht Dich im Grunde nichts an.

btw ist Berlin unter den Top 3 der am meisten besuchten Städte in Europa. Aber was sollen diese "Schwanzvergleiche"?

melamarcia75
20.02.2008, 11:19
schau dir türkei an jährlich 4 millionen deutsche kommen zu uns und dann die ganzen anderen urlauber daran kannst du dir ein beispiel nehmen

Im vergleich zu italien seid ihr als Urlaubsziel total unbedeutend, mein lieber

haihunter
20.02.2008, 12:36
Hier eine Meldung aus der Nationalen Weltnetzseite Altermedia:

Thüringen: Ein an und für sich harmloses Treffen im thüringischen Wartburgkreis vergangenen Woche erregt die republikanischen Gemüter: Von “Wahrnehmungsstörung“ verkappter Nationaldemokraten ist die Rede.

Worum geht’s? NPD-Thüringen: „Der alliierte Bombenholocaust war das Thema einer nationalen Zusammenkunft im Wartburgkreis, an der neben dem NPD-Landesgeschäftsführer Patrick Wieschke auch der Landesvorsitzende der Republikaner, Heinz Schneider, sowie der stellvertretende Bundesvorsitzende Dirk Hacaj teilnahm.

Nach einem beeindruckenden Vortrag, der im Aufruf gipfelte, den morgigen Gedenkmarsch in Dresden zu besuchen, ergriffen nationale Parteipolitiker das Wort.

Patrick Wieschke rief während der Veranstaltung abermals dazu auf, das Verbindende und nicht das Trennende in den Vordergrund bei weiteren Zusammenkünften zu stellen.

In anschließenden Gesprächen wurden dann auch tatsächlich viele gemeinsame Anschauungen festgestellt, die nun hoffentlich dauerhaft als vordergründig gesehen werden.
Patrick Wieschke (NPD) und Heinz Schneider (REP)

“Ich freue mich, daß seit langem wieder aktive Republikaner und Nationaldemokraten in Thüringen an einem Tisch saßen. Seit Gesprächen im Rahmen der Einheitsbemühungen unter dem Arbeitstitel ´Eisenacher Signal´ habe ich das nicht mehr erleben dürfen und hoffe nun auf weitere Zusammenkünfte. Vielleicht schon zum nächsten Landesparteitag der Thüringer NPD”, sagte Patrick Wieschke im Anschluß.“

Ein paar Tage später will man davon freilich nichts mehr wissen – auf Seiten der Republikaner. Liegt vielleicht daran, dass deren Oberguru Rolf Schlierer erst in der vergangenen Woche vom Missbrauch der Dresdner Bombenopfer durch Neonazis gesprochen hat. Die nationalen Weichspüler Republikaner distanzieren sich in einer Erklärung von der NPD und geben sich vollkommen überrascht, dass beim treffen im Wartburgkreis Vertreter der NPD zugegen waren. Auf den von der NPD veröffentlichten Bildern ist von dieser Empörung freilich nicht viel zu sehen.

Republikaner: Die feigen Falschinformationen der NPD, die Republikaner hätten „an einer Zusammenkunft mit den Nationalen“ teilgenommen, zeugen von den Wahrnehmungsstörungen der NPD-Kader.

Die Republikaner wurden zu einem Vortragsabend der Schlesischen Jugend eingeladen. Zahlreiche Gäste waren anwesend, darunter auch einige Mitglieder der NPD, die sich jedoch nicht als solche zu erkennen gaben.

An den folgenden Gesprächen haben sich auch diese verkappten NPD-Mitglieder beteiligt und rege mitdiskutiert. Sie sprachen von „großen politischen Gemeinsamkeiten“ und davon, dass endlich eine politische Veränderung in Deutschland her müsse. Auf die Nachfrage, um wem es sich denn bei den enthusiastischen Wortführer handle, gab er sich als Mitglied und führender Funktionär der NPD zu erkennen.

Unter Protest verließen daraufhin die anwesenden Mitglieder der Schlesischen Jugend und die Republikaner, darunter Dirk Hacaj und Dr. Heinz Joachim Schneider die Veranstaltung.

Die NPD hat diese Veranstaltung unterwandert und versucht, diese für ihre propagandistischen Zwecke zu missbrauchen. Dieses Vorgehen, sich einzuschmuggeln zu müssen um dann den großen „Nationalen“ zu mimen zeigt, dass die NPD sich ihrer politischen Unbrauchbarkeit bereits bewusst ist. Solche plumpen Abwerbeversuche und die Dreistigkeit, die Schlesische Jugend derart missbrauchen zu wollen zeugt davon. Vielleicht ist bald auf der Bundesseite der NPD zu lesen, dass die Bundeskanzlerin eine NPD-Delegation empfangen hat, nachdem einige NPD-Mitglieder lediglich an einer Führung durch das Bundeskanzleramt teilgenommen haben.

Die Republikaner stellen hiermit klar, dass keine Zusammenarbeit oder Kooperation mit der NPD vereinbart wurde oder je vereinbart werden wird. Die Republikaner wollen ihr Programm durch Reform und Veränderung umsetzen, die NPD durch Repression, Denkverbote und einer „nationalen Revolution“ mit dem Ziel, ein deutsches Reich unter Vorherrschaft eines „nationalen Sozialismus“ aufzubauen. Diese Ziele sind nicht nur mit denen der Republikaner unvereinbar, sondern stehen dem friedlichen Zusammenleben der Völker auf der Basis von Freiheit, Rechtstaatlichkeit und nationaler Souveränität in jeder Hinsicht im Wege.

Da braucht man sich wirklich nicht zu wundern, dass die Republikaner inzwischen nahezu jede politische Bedeutung verloren haben. Wenn sich von diesem Haufen jemand distanzieren sollte, dann höchstens die Thüringer NPD. Soviel Aufmerksamkeit wie beim Treffen vergangene Woche steht den Schlierer-Anhängern eigentlich gar nicht mehr zu.

Siehe auch
Republikaner-Niedersachsen

NPD-Thrüingen


Quelle:http://de.altermedia.info/general/republikaner-in-erklarungszwang-niemand-hatte-die-absicht-sich-mit-der-npd-zu-treffen-190208_12981.html

Ich wiederhole mich gerne immer wieder: Republikaner werden niemals mit NPD-Nazis zusammenarbeiten!

Wolf
20.02.2008, 12:38
Nein, wird sie nicht.


Und was sind das für "bestimmten Quellen"?
Weißt Du wo mir die mit dem erhobenen Zeigefinger fuchtelnden Juden dran vorbei gehen?
Da haben wir es wieder, "Du bist Deutschland" :))

Zum 1. : Dann haben wohl zahlreiche Foren und Internetsites ne Fehlinformation-Das TV dazu ....

Bitte welcher Jude läuft mit erhobenen Zeigefinger herum ? Gehts ?

@Türke : Wusstest du das es auch türkische Faschisten gibt ?

harlekina
20.02.2008, 12:47
Zum 1. : Dann haben wohl zahlreiche Foren und Internetsites ne Fehlinformation-Das TV dazu ....

Bitte welcher Jude läuft mit erhobenen Zeigefinger herum ? Gehts ?

@Türke : Wusstest du das es auch türkische Faschisten gibt ?

Das ging seinerzeit groß durch die Presse, dass die NPD in Polen drucken läßt.

ab-rhein-main-nahe
20.02.2008, 16:06
Ich wiederhole mich gerne immer wieder: Republikaner werden niemals mit NPD-Nazis zusammenarbeiten!

Daher wird es auch nie möglich sein,dass man GEMEINSAM etwas bewegen kann für unser Land.
Wir sollten unsere Gemeinsamkeiten hervorheben statt Trennendes zu beschwören.
Was habt Ihr Republikaner denn gegen Nationaldemokraten?
Wieso schliesst Ihr Euch uns denn nicht an?
Dem Bündnis aus NPD,DVU und Freien Nationalisten?!
Wenn ihr so weiter macht,verschwindet Ihr in der Bedeutungslosigkeit.

wtf
20.02.2008, 16:07
Wenn ihr so weiter macht,verschwindet Ihr in der Bedeutungslosigkeit.

Äh, von wo kommend?

Freikorps
20.02.2008, 16:19
wo reisen soviele touris hin wohin in deutschland? ostsee nordsee? :hihi: keiner will in solch ein graues tristes land reisen zeitverschwendung



Was machst du dann noch hier? Schnapp dir möglichst viele deiner Landsleute und mach dich auf zu deinen anatolischen Wurzeln du Hetzer!

haihunter
20.02.2008, 17:25
Daher wird es auch nie möglich sein,dass man GEMEINSAM etwas bewegen kann für unser Land.

Es gibt nix Gemeinsames zwischen der Nazi-NPD und den konservativen und demokratischen Republikanern, deshalb kann man auch nichts Gemeinsames bewegen! Die NPD soll ihren Antisemitismus und ihren Rassismus alleine pflegen, da machen wir nicht mit!


Wir sollten unsere Gemeinsamkeiten hervorheben statt Trennendes zu beschwören.

Das Trennende ist derart gravierend, daß es das wenige, wo wir zustimmen könnten, völlig überdeckt.


Was habt Ihr Republikaner denn gegen Nationaldemokraten?

Na, was man halt so gegen undemokratische und volksverräterische Nazis hat.


Wieso schliesst Ihr Euch uns denn nicht an?

Was sollen wir bei Euch? Ich wiederhole und wiederhole es permanent: wir sind konservativ und die NPD nationalsozialistisch. Das geht nun mal nicht zusammen.


Dem Bündnis aus NPD,DVU und Freien Nationalisten?!

Siehe oben!


Wenn ihr so weiter macht,verschwindet Ihr in der Bedeutungslosigkeit.

Möglich, aber erst nach der NPD! Oder wie war noch mal das NPD-Wahlergebnis in Hessen? :D

EinDachs
20.02.2008, 18:44
Äh, von wo kommend?

Naja, lange Zeit waren sie wichtiger als die NPD.
Am rechten Rand ist Bedeutung eben was sehr relatives.

alterschwede
20.02.2008, 21:48
der theorie nach vielleicht.
die realität sieht mal wieder anders aus.
so gibt es zB die in letzter zeit viel zitierte
DKP auf der einen, die ständig viel zitierte
NPD auf der anderen seite.

mal völlig wertfrei:

eine demokratie muss nicht unbedingt eine parlamentarische demokratie sein.

Fiel
20.02.2008, 21:53
Daher wird es auch nie möglich sein,dass man GEMEINSAM etwas bewegen kann für unser Land.
Wir sollten unsere Gemeinsamkeiten hervorheben statt Trennendes zu beschwören.
Was habt Ihr Republikaner denn gegen Nationaldemokraten?
Wieso schliesst Ihr Euch uns denn nicht an?
Dem Bündnis aus NPD,DVU und Freien Nationalisten?!
Wenn ihr so weiter macht,verschwindet Ihr in der Bedeutungslosigkeit.

Eine andere Möglichkeit wäre doch auch, dass sich NPD und DVU den Reps anschliessen.

alterschwede
20.02.2008, 21:54
Das halte ich auch für einen guten Vorschlag. In Oberschlesien konnte man zur Zwischenkriegszeit auch Deustcher Reichsbürger polnsicher Nationalität bzw. Polnsicher Staatsbürger, deustcher Nationalität sein. So ist es vernünftig, so soll es sein.
Am besten noch die staatlichen Pässe gegen den EU-Pass ersetzen und den Menschen nur noch Nationalitätsbescheinigungen ausfertigen, die dann im Wohnzimmer hängen. Bei uns ein stolzer Bundesadler auf dem Pergament, bei den Türken halt der Halbmond :)

hmmmm, lass mal überlegen.

was passt da nicht zusammen?

alterschwede
20.02.2008, 22:03
Alles klar. :))
Die Türkei soll es mal vormachen.
Allerdings hätten die Türken, wenn sie alles 'rechte' verbieten würden, weder eine Regierung, noch ein funktionierendes Parlament.

wenn alle islamo-faschistischen türken auf der stelle tot umfallen würden,
wäre das türken problem gelöst. es gäbe kaum noch welche.

Preuße
20.02.2008, 22:23
Es gibt nix Gemeinsames zwischen der Nazi-NPD und den konservativen und demokratischen Republikanern, deshalb kann man auch nichts Gemeinsames bewegen! Die NPD soll ihren Antisemitismus und ihren Rassismus alleine pflegen, da machen wir nicht mit!



Das Trennende ist derart gravierend, daß es das wenige, wo wir zustimmen könnten, völlig überdeckt.



Na, was man halt so gegen undemokratische und volksverräterische Nazis hat.



Was sollen wir bei Euch? Ich wiederhole und wiederhole es permanent: wir sind konservativ und die NPD nationalsozialistisch. Das geht nun mal nicht zusammen.



Siehe oben!



Möglich, aber erst nach der NPD! Oder wie war noch mal das NPD-Wahlergebnis in Hessen? :D

Es gibt gar nichts, was so gravierend gemeinsam sein könnte, dass wir jemals mit solchem Pack wie euch zusammenarbeiten! Die Reps sind für diesen Staat und dessen Verfassung, sie haben nur etwas, gegen die aktuelle Auslegung und Beschneidung der Verfassung. Die NPD will eine andere Verfassung und somit ein anderes System sowie einen anderen Staat. Mir sowas können und wollen die Reps nichts zutun haben. Wir sind Patrioten, die wollen das Beste für das Volk und Land. Ihr seid Nationalisten, die nur denken, dass Beste für Volk und Land zuwollen, aber das auf dem Rücken von anderen Ländern, da liegt der Fehler!

Gruß Preuße

Edmund
20.02.2008, 23:27
Es gibt gar nichts, was so gravierend gemeinsam sein könnte, dass wir jemals mit solchem Pack wie euch zusammenarbeiten! Die Reps sind für diesen Staat und dessen Verfassung, sie haben nur etwas, gegen die aktuelle Auslegung und Beschneidung der Verfassung. Die NPD will eine andere Verfassung und somit ein anderes System sowie einen anderen Staat. Mir sowas können und wollen die Reps nichts zutun haben. Wir sind Patrioten, die wollen das Beste für das Volk und Land. Ihr seid Nationalisten, die nur denken, dass Beste für Volk und Land zuwollen, aber das auf dem Rücken von anderen Ländern, da liegt der Fehler!

Gruß Preuße
Lange nicht so einen Unsinn gelesen, mein lieber Grundgesetzpatriot. :hihi:

In fast jedem anderen Land der Welt ist es völlig normal, nationalistisch zu denken, und sich auch über grundsätzliche Dinge wie die Verfassung zu streiten.
Ich habe keinen blassen Schimmer, warum ihr das zum Tabuthema erklärt habt.
Selbst die BRD-Statthalter streiten sich oft über Grundgesetzänderungen und setzen sie auch oft genug in die Tat um. Dennoch werden die BRDler nicht wie etwa die NPD als Feinde der freiheitlichen demokratische Grundordnung beschimpft.
Was die NPD fordert, ist eine vom Volk legitimierte Verfassung auf der Grundlage einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn die Schlierer-REPse nicht dazu bereit sind, grundsätzliche Änderungen zur Rettung unserer Nation mitzutragen, sollen sie sich der CDU anschließen, damit endlich die Fronten geklärt sind.

~~

Fuchs
21.02.2008, 00:43
mal völlig wertfrei:

eine demokratie muss nicht unbedingt eine parlamentarische demokratie sein.

nein natürlich nicht.
zumindest der theore halber. die räterepublik
hat sich aber bisher nirgends gerade bewährt
und eine andere form kenne ich persönlich nicht.

Irmingsul
21.02.2008, 08:36
Äh, von wo kommend?

Aus den Landtagen.

Irmingsul
21.02.2008, 08:38
Eine andere Möglichkeit wäre doch auch, dass sich NPD und DVU den Reps anschliessen.

Gerne, dazu müssten erst einmal Gespräch statt finden.

Irmingsul
21.02.2008, 08:58
Es gibt gar nichts, was so gravierend gemeinsam sein könnte, dass wir jemals mit solchem Pack wie euch zusammenarbeiten! Die Reps sind für diesen Staat und dessen Verfassung, sie haben nur etwas, gegen die aktuelle Auslegung und Beschneidung der Verfassung. Die NPD will eine andere Verfassung und somit ein anderes System sowie einen anderen Staat. Mir sowas können und wollen die Reps nichts zutun haben. Wir sind Patrioten, die wollen das Beste für das Volk und Land. Ihr seid Nationalisten, die nur denken, dass Beste für Volk und Land zuwollen, aber das auf dem Rücken von anderen Ländern, da liegt der Fehler!

Gruß Preuße

Was soll das? Nimmst Du Dir, mit Deiner Ausdrucksweise, den geistlosen haihunter zum Vorbild? Wir sind in unseren Diskussionen schon sehr oft auf einen Nenner gekommen. Die Sorge um unsere Nation wäre eine Gemeinsamkeit, das soll nichts sein? Ich habe Dir auch schon verdeutlicht, das mit diesem Grundgesetz keine patriotisch Politik möglich ist. Kein Minarettverbot, kein Stopp weiterer Einbürgerungen - mit welcher den Fremden die Möglichkeit gegeben wird, Deutschland zu ihrem Gunsten umzugestalten - und eine ausgewählte Abwanderung nutzloser Ausländer ließe sich auch nicht durchsetzen. Darum finde ich Eure eigene Bezeichnung als Patrioten heuchlerisch.

Dein letzter Satz ist eine haltlose Behauptung, welche bar jeder Prüfung ist, obgleich wir Nationalisten sind.

Ich weiß, daß man mehr von Dir erwarten kann und daß Du auch mehr bringst.

haihunter
21.02.2008, 12:49
Was soll das? Nimmst Du Dir, mit Deiner Ausdrucksweise, den geistlosen haihunter zum Vorbild? Wir sind in unseren Diskussionen schon sehr oft auf einen Nenner gekommen. Die Sorge um unsere Nation wäre eine Gemeinsamkeit, das soll nichts sein? Ich habe Dir auch schon verdeutlicht, das mit diesem Grundgesetz keine patriotisch Politik möglich ist. Kein Minarettverbot, kein Stopp weiterer Einbürgerungen - mit welcher den Fremden die Möglichkeit gegeben wird, Deutschland zu ihrem Gunsten umzugestalten - und eine ausgewählte Abwanderung nutzloser Ausländer ließe sich auch nicht durchsetzen. Darum finde ich Eure eigene Bezeichnung als Patrioten heuchlerisch.

Dein letzter Satz ist eine haltlose Behauptung, welche bar jeder Prüfung ist, obgleich wir Nationalisten sind.

Ich weiß, daß man mehr von Dir erwarten kann und daß Du auch mehr bringst.

Preuße vertritt hier die absolut richtigen Positionen der Republikaner und diese sind nun mal nicht deckungsgleich mit denen von NPD-Nazis. Schnall's endlich: wir wollen mit Euch nix zu tun haben. Gebt Eure Stalking-Versuche doch endlich mal auf!

Irmingsul
21.02.2008, 13:00
Preuße vertritt hier die absolut richtigen Positionen der Republikaner und diese sind nun mal nicht deckungsgleich mit denen von NPD-Nazis. Schnall's endlich: wir wollen mit Euch nix zu tun haben. Gebt Eure Stalking-Versuche doch endlich mal auf!

Entweder Du äußerst Dich inhaltlich zu meinem Beitrag, oder Du hälst Dich geschlossen, wenn sich Erwachsene unterhalten. Lutsch Deinen Lolly weiter!

franz
21.02.2008, 14:27
Oh doch , und ob sie dort gedruckt wird .

Ihr arbeitet nicht mit dem Islam zusammen/Moslems ? Da höre ich aus einigen bestimmten Quellen aber andere Dinge . Und die bösen Juden wollen euch vernichten ? Nein , nicht nur die Juden , ganz Deutschland . Ihr liebt Deutschland , wir euch nicht .

Daß passt doch schon irgendwie :hihi:

Transparent von Demonstranten bei einer Wahlveranstaltung der Republikaner in Darmstadt:
wer Deutschland liebt, den Hassen wir !! aber hallo .

Ich finde euch rechte eifach zum kotzen, wie ihr aufeinander eindrescht, der linke Dreck hat da viel weniger berührungsängste und findet immerwieder Argumente dem dummen Pöbel einzureden, wenn mann sich (die linken) zusammentut, es für Ihn (dem Pöbel) nur zu seinem besten gereicht. :D ;( ;(

Gruß franz

Beverly
21.02.2008, 14:29
Die BRd macht ihr image selber kaputt indem sie solche parteien zulässt dann braucht sich auch keiner zu wundern wenn in anderen ländern deutschland fahne mit hakenkreuz in der mitte gezeigt wird

am besten alles rechte verbieten um das ansehen der brd auf vordermann zu bringen

rechte und fundamentalistische Parteien gibt es überall auf der Welt und im Zweifelsfall sollte man sie überall verbieten - auch wenn sich dann manche Parlamente heftig leeren ;)

Beverly
21.02.2008, 14:32
Sorry für den Vergleich, aber der Strang kommt mir so vor wie zwei kleine braune oder auch nur graue Mäuse, die sich paaren wollen und es sich dann doch anders überlegen und sich lieber mit den kleinen scharfen Mäusezähnen beißen. Damit man die Kleinheit der Mäuse nicht merkt, stimmen sie ein gar lautes Gebrüll an oder beißen auch mal die Katze in den Schwanz - wenn sie nicht nach noch kleineren und schwächeren Mäusen als Opfer suchen :rolleyes:

haihunter
21.02.2008, 16:08
Entweder Du äußerst Dich inhaltlich zu meinem Beitrag, oder Du hälst Dich geschlossen, wenn sich Erwachsene unterhalten. Lutsch Deinen Lolly weiter!

Was ist denn das Thema des Stranges? :depp:

Na, wundert mich nicht, daß Du dem nicht folgen kannst. :))

haihunter
21.02.2008, 16:10
Sorry für den Vergleich, aber der Strang kommt mir so vor wie zwei kleine braune oder auch nur graue Mäuse, die sich paaren wollen und es sich dann doch anders überlegen und sich lieber mit den kleinen scharfen Mäusezähnen beißen. Damit man die Kleinheit der Mäuse nicht merkt, stimmen sie ein gar lautes Gebrüll an oder beißen auch mal die Katze in den Schwanz - wenn sie nicht nach noch kleineren und schwächeren Mäusen als Opfer suchen :rolleyes:

Vielleicht sollte jemand, der so gestört ist, daß er sich selbst als Anarchist und "Transe" bezeichnet, nicht über Paarungen reden.

ab-rhein-main-nahe
21.02.2008, 17:23
Es gibt nix Gemeinsames zwischen der Nazi-NPD und den konservativen und demokratischen Republikanern, deshalb kann man auch nichts Gemeinsames bewegen! Die NPD soll ihren Antisemitismus und ihren Rassismus alleine pflegen, da machen wir nicht mit!



Das Trennende ist derart gravierend, daß es das wenige, wo wir zustimmen könnten, völlig überdeckt.



Na, was man halt so gegen undemokratische und volksverräterische Nazis hat.



Was sollen wir bei Euch? Ich wiederhole und wiederhole es permanent: wir sind konservativ und die NPD nationalsozialistisch. Das geht nun mal nicht zusammen.



Siehe oben!



Möglich, aber erst nach der NPD! Oder wie war noch mal das NPD-Wahlergebnis in Hessen? :D



Wieso pflegen wir denn Antisemitismus und Rassismus?
Antisemitismus in einer gravierenden Form können wir gar nicht propagieren,da uns sonst die Staatsanwaltschaft im Nacken sitzt.
Außerdem gibt es wichtigeres als ´´Antisemitismus´´ obwohl dies auch ein Vorwurf der etablierten sein kann um Deutsche mundtot zu machen.
Rassismus lehnen wir auch ab,sehen es aber als unsere Pflicht an unser Volk vor dem drohenden Untergang zu retten und fordern daher,dass Deutsche und Ausländer aufgrund der gravierenden Defizite seitens der kulturfremden zb.in getrennten Klassen unterrichtet werden,damit beide Erfolg haben und gut lernen können.


Was hat ´´man´´denn so gegen ´´Nazis´´?
Wir sind demokratisch.
Sonst wäre die NPD verboten.

Wir bekennen uns zum Nationalen Sozialismus,das ist klar,da nur der Nationale Sozialismus ein Garant für das Überleben der Völker ist.


Wäre die REP auf ein Wahlbündnis(wie in anderen Teilen Deutschlands) mit uns eingegangen,dann hätten wir evtl die 5 prozent Hürde gemeistert.
Aber da der REP-Vorsitzende der BRD treu ergeben ist,kann man darauf wohl noch lange warten.

alterschwede
21.02.2008, 17:42
nein natürlich nicht.
zumindest der theore halber. die räterepublik
hat sich aber bisher nirgends gerade bewährt
und eine andere form kenne ich persönlich nicht.

vielleicht haben die räte nix getaugt?:)

im ernst:
ich wollte damit nur sagen, dass mann sich auch mal über solche fragen gedanken machen und auch mal neue wege gehen sollte.

Irmingsul
22.02.2008, 09:58
Hey harlekina, ich habe mit keiner Silbe seinen Nick verfremdet, sondern ihn, im Bezug zu seiner Parteizugehörigkeit, einen REP- Depp genannt. Du bist doch auch nicht so schnell mit dem Finger, wenn er bekennende NPDler als Nazi- Deppen, oder NPD- Deppen bezeichnet. Kann es sein, daß Du tendenziös bist?

haihunter
22.02.2008, 13:18
Wieso pflegen wir denn Antisemitismus und Rassismus?

Klar, Ihr seid da völlig unbedarft und hattet noch nie antisemitische oder rassistische Tendenzen. :rolleyes:


Antisemitismus in einer gravierenden Form können wir gar nicht propagieren,da uns sonst die Staatsanwaltschaft im Nacken sitzt.

Eben! Und wenn dem nicht so wäre, könntet Ihr locker vom Leder ziehen, weshalb der Staat ja auch gerade wegen Euch den § 130 geschaffen hat.


Rassismus lehnen wir auch ab, ...

Ach? Seit wann denn?


Was hat ´´man´´denn so gegen ´´Nazis´´?
Wir sind demokratisch.
Sonst wäre die NPD verboten.

Das wäre sie ja auch schon längst, hätten gewisse Leute ihre Hausaufgaben richtig gemacht. Was aber nicht heißt, daß ich für ein NPD-Verbot bin. Ich denke, es ist besser, Euch Braunen zu erlauben, sich zu organisieren, denn dann kann man Euch besser kontrollieren.


Wir bekennen uns zum Nationalen Sozialismus,das ist klar,da nur der Nationale Sozialismus ein Garant für das Überleben der Völker ist.

Unglaublich, daß es heute noch Menschen gibt, die sich nicht entblöden zuzugeben, dem Nationalsozialismus zu huldigen.


Wäre die REP auf ein Wahlbündnis(wie in anderen Teilen Deutschlands) mit uns eingegangen,dann hätten wir evtl die 5 prozent Hürde gemeistert.

Wieso sollten die konservativen Republikaner mit einer bekennenden nationalsozialistischen Partei zusammengehen? Die verschwindend wenigen Berührungspunkte, die es gibt, sind nicht so gravierend, daß man sich der antideutschen NPD anschließt. Warum fragt Ihr nicht mal die Linkspartei nach einem Bündnis? Mit denen habt Ihr doch weit mehr Gemeinsamkeiten als mit uns! Laßt Euer Stalking sein! Mit diesen Anbiederungsversuchen macht Ihr Euch doch eh nur lächerlich, was man aber von der NPD ja durchaus auch so gewohnt ist.


Aber da der REP-Vorsitzende der BRD treu ergeben ist,kann man darauf wohl noch lange warten.

Die BRD ist der beste Staat, den es je auf deutschem Boden gab, trotz aller Fehler, die er hat. Und ja, Ihr könnt noch lange darauf warten, daß es zu einem Bündnis kommt, genauer gesagt, könnt Ihr bis in alle Ewigkeit warten, denn es wird niemals zu einem solchem Zusammenschluß kommen, auch nicht, wenn Dr. Schlierer mal abgewählt wird. Die übergroße Mehrheit der Partei will nichts mit Nazis zu tun haben und das wird sich auch nicht ändern, denn die meisten, die für einen solchen Zusammenschluß waren, haben die Partei längst verlassen oder wurden gegangen.

franz
22.02.2008, 20:10
Hallo ihr Reps

bisher war ich den Reps sehr zugetan, aber seit ich diesen Strang verfolge und die Beiträge eurer Forenteilnehmer und die der NPD Teilnehmer vergleiche, kann ich nur sagen und daß meinen auch meine mitlesenden Nachbarn: Die Beiträge der NPD Teilnehmer sind deutlich moderater und zutreffender als eure, recht Aggressiven, sehr dem linken Niveau angepassten, gradezu Hasserfüllten. X(

NPD weiter so! :cool2:

Gruß franz :)

mende82
23.02.2008, 19:27
Die Rechte wird in Deutschland immer nur punktuell erfolgreich sein. Es fehlt an Geld, an Medienunterstützung und vor allem an zukräftigen Politikern, so wie früher Franz Schönhuber. Dann müßte der ganze Quatsch vom nationalen Sozialismus aufgeben werden und ein Kurs eingeschlagen werden, der den Mittelstand anspricht. In Deutschland fehlt ein Jörg Haider.

P.S. Die NS-Nostalgie müßte auch noch weg. Das schreckt die normalen Wähler nur ab. Ansonsten bleibt Ihr eine 1 Prozent Partei.

franz
23.02.2008, 19:50
Hallo
laut Darmstädter Echo, wollen die Jusos in DA keine Sozialisten mehr sein sondern nur noch Sozial Demokraten. ?( :hihi:

franz :D

franz
23.02.2008, 19:56
Die Rechte wird in Deutschland immer nur punktuell erfolgreich sein. Es fehlt an Geld, an Medienunterstützung und vor allem an zukräftigen Politikern, so wie früher Franz Schönhuber. Dann müßte der ganze Quatsch vom nationalen Sozialismus aufgeben werden und ein Kurs eingeschlagen werden, der den Mittelstand anspricht. In Deutschland fehlt ein Jörg Haider.
P.S. Die NS-Nostalgie müßte auch noch weg. Das schreckt die normalen Wähler nur ab. Ansonsten bleibt Ihr eine 1 Prozent Partei.

ganz meine Meinung, die Jusos scheinen,s schon begriffen zu haben. ;)

franz

haihunter
25.02.2008, 11:24
Die Rechte wird in Deutschland immer nur punktuell erfolgreich sein. Es fehlt an Geld, an Medienunterstützung und vor allem an zukräftigen Politikern, so wie früher Franz Schönhuber. Dann müßte der ganze Quatsch vom nationalen Sozialismus aufgeben werden und ein Kurs eingeschlagen werden, der den Mittelstand anspricht. In Deutschland fehlt ein Jörg Haider.

P.S. Die NS-Nostalgie müßte auch noch weg. Das schreckt die normalen Wähler nur ab. Ansonsten bleibt Ihr eine 1 Prozent Partei.

Sehr guter Beitrag! :top: Genau das sind auch die Punkte, weshalb es niemals ein Bündnis der konservativen Republikanern mit den Nationalsozialisten der NPD oder DVU geben wird.

mende82
26.02.2008, 00:13
Aber wie wollt Ihr Reps denn ein Revival auf die Reihe kriegen? Mit Rolf Schlierer? So jemand wie Roland Schill hätte Euch gefehlt, zumindest, als der noch normal im Kopf war.

Die NPD wird auf alle Zeiten im politischen Ghetto bleiben und ausgegrenzt werden. Wenn ich die Ankündigung von Voigt höre: "Wir ziehen 2009 in den Reichstag ein!" Entschuldigung, wenn ich Comedy haben will, sehe ich Harald Schmidt!

Aber die größte Blitzbirne von allen ist immer noch Axel Reitz aus Köln. Aber der ist ja im Knast momentan.

Irmingsul
26.02.2008, 06:57
Erst einmal sollten wir darauf achten, daß nicht alles verquert wird. Zu erst muß klargestellt werden, daß ein Axel Reitz nicht mit einer Partei wie der NPD verglichen werden kann. Dann muß mit der Mär gebrochen werden, die REP seien patriotisch, oder konservativ, die Zeiten sind schon lange vorbei.


Dann müßte der ganze Quatsch vom nationalen Sozialismus aufgeben werden und ein Kurs eingeschlagen werden, der den Mittelstand anspricht.
Den Begriff "nationaler Sozialismus" halte ich auch für unglücklich ausgewählt. Aber "sozial geht nur national" trifft es doch, oder? Als die REP unter Schönhuber noch rechtskonservativ waren, hieß es die Partei sei patriotisch und sozial. In seinem Buch "In Acht und Bann" schrieb Schönhuber, daß der Werbebegriff "national und sozial" zwar besser gefiel und klang, sich jedoch die Parteioberen für "patriotisch" entschieden, weil sie die Befürchtung hatten, daß die Dummen eine Brücke zum Nationalsozialismus bauen würden.

haihunter
26.02.2008, 12:51
Erst einmal sollten wir darauf achten, daß nicht alles verquert wird. Zu erst muß klargestellt werden, daß ein Axel Reitz nicht mit einer Partei wie der NPD verglichen werden kann. Dann muß mit der Mär gebrochen werden, die REP seien patriotisch, oder konservativ, die Zeiten sind schon lange vorbei.

Die Rep's sind patriotisch und konservativ, allerdings auf die Bundesrepublik Deutschland beschränkt. Nicht anwendbar sind die Werte der Republikaner auf die stupiden Ideen einer "Abwicklung der BRD" und der Schaffung eines 4. Reiches. Wir sind demokratische Patrioten der Bundesepublik Deutschland.


...daß die Dummen eine Brücke zum Nationalsozialismus bauen würden.

Es sind nun mal die Dummen, die dem Nationalsozialismus huldigen und deshalb NPD wählen. :)) Es sind allerdings, Gottseidank, nur einige wenige Hohlköpfe, die das tun. :]

Kilgore
26.02.2008, 13:08
Sehr guter Beitrag! :top: Genau das sind auch die Punkte, weshalb es niemals ein Bündnis der konservativen Republikanern mit den Nationalsozialisten der NPD oder DVU geben wird.

Deine Zustimmung zum zitierten Beitrag und der Rest sind etwas wiedersprüchlich, da sich Jörg Haider problemlos eine Reihe mit Pastörs, Voigt & Co stellen lässt.

Kilgore
26.02.2008, 13:11
Aber wie wollt Ihr Reps denn ein Revival auf die Reihe kriegen? Mit Rolf Schlierer? So jemand wie Roland Schill hätte Euch gefehlt, zumindest, als der noch normal im Kopf war.

Zustimmung, wobei Ronald Schill etwas links der Republikaner positioniert war.
Auf jeden Fall war er aber eine charismatische Persönlichkeit - bis zum von dir erwähnten Punkt des Verstandverlusts ;)

melamarcia75
26.02.2008, 15:30
Deine Zustimmung zum zitierten Beitrag und der Rest sind etwas wiedersprüchlich, da sich Jörg Haider problemlos eine Reihe mit Pastörs, Voigt & Co stellen lässt.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Haider ins Gehirn ge*****sen wurde, was man von den anderen beiden wahrlich nicht behaupten kann

Irmingsul
26.02.2008, 17:59
Ich habe nicht den Eindruck, dass Haider ins Gehirn ge*****sen wurde, was man von den anderen beiden wahrlich nicht behaupten kann

Jemandem, der gester anders redete als er es heute tut, ist sehr wohl ins Hirn ges...ssen worden. Man weiß auch nicht, was er morgen vom Stapel lässt.

haihunter
27.02.2008, 10:10
Deine Zustimmung zum zitierten Beitrag und der Rest sind etwas wiedersprüchlich, da sich Jörg Haider problemlos eine Reihe mit Pastörs, Voigt & Co stellen lässt.

Das sehe ich anders. Haider ist nämlich ganz sicher kein Verfechter des Nationalsozialismus und auch kein Hilter-Fan.

mende82
27.02.2008, 12:13
Erst einmal sollten wir darauf achten, daß nicht alles verquert wird. Zu erst muß klargestellt werden, daß ein Axel Reitz nicht mit einer Partei wie der NPD verglichen werden kann. Dann muß mit der Mär gebrochen werden, die REP seien patriotisch, oder konservativ, die Zeiten sind schon lange vorbei.

Den Begriff "nationaler Sozialismus" halte ich auch für unglücklich ausgewählt. Aber "sozial geht nur national" trifft es doch, oder? Als die REP unter Schönhuber noch rechtskonservativ waren, hieß es die Partei sei patriotisch und sozial. In seinem Buch "In Acht und Bann" schrieb Schönhuber, daß der Werbebegriff "national und sozial" zwar besser gefiel und klang, sich jedoch die Parteioberen für "patriotisch" entschieden, weil sie die Befürchtung hatten, daß die Dummen eine Brücke zum Nationalsozialismus bauen würden.

Der Satz "sozial geht nur national" ist doch auch korrekt. Aber "nationaler Sozialismus" ist etwas ganz anderes. Das ist bräunlicher Sozialismus, wie ihn schon die Strasser-Brüder wollten. Das kommt im Osten auf dem Land sicherlich bei einigen an. Damit werden sich aber nie breite Wählerschichten gewinnen lassen.

Das deutsche "Nationale Lager" gibt es nur in der Phantasie. Alles, was Hitler und die Alliierten übriggelassen haben, hat durch den Massenwohlstand seine Virulenz eingebüßt.

Wo sind die Parteien, die sich auf die DNVP, die DVP, die Deutsche Partei oder die nationalliberale FDP der 50er Jahre berufen bzw. in deren Fußstapfen treten könnten?

Udo Voigts NPD vielleicht??

Irmingsul
27.02.2008, 12:31
Der Satz "sozial geht nur national" ist doch auch korrekt. Aber "nationaler Sozialismus" ist etwas ganz anderes. Das ist bräunlicher Sozialismus, wie ihn schon die Strasser-Brüder wollten. Das kommt im Osten auf dem Land sicherlich bei einigen an. Damit werden sich aber nie breite Wählerschichten gewinnen lassen.

Das deutsche "Nationale Lager" gibt es nur in der Phantasie. Alles, was Hitler und die Alliierten übriggelassen haben, hat durch den Massenwohlstand seine Virulenz eingebüßt.

Wo sind die Parteien, die sich auf die DNVP, die DVP, die Deutsche Partei oder die nationalliberale FDP der 50er Jahre berufen bzw. in deren Fußstapfen treten könnten?

Udo Voigts NPD vielleicht??

Ja, vielleicht. ich hatte es bereits erwähnt, ich als NPD- Mitglied befürworte keinen Sozialismus, sondern eine soziale, aber nationale Politik. Wer bitteschön soll denn außer der NPD, oder gegebenenfalls noch die DVU, durchsetzen? Die NPD ist formbar und kippt nicht um!

mende82
27.02.2008, 12:40
Respekt für Deinen Idealismus. Aber was wir in Deutschland bräuchten, wäre m. M. nach eine deutsche FPÖ.

Das wäre eine Mischung aus FDP und NPD. Klar, das klingt auf dem ersten Blick sehr komisch.

Aber in Deutschland gab es noch in den 50er Jahren Listenverbindungen von der FDP mit WIRKLICH nationalen Parteien.

Mit der heutigen FDP geht das natürlich nicht mehr. Logisch.

Was ich sagen will: Ihr von der NPD müßt Euch für bürgerlichere Schichten öffnen, für den Mitelstand, den ganz normalen Deutschen, der morgens zur Arbeit geht, um seine Kinder zu ernähren.

Der interessiert sich nicht für Thor Steinar und für den Bombenholocaust nur am Rande nach Feierabend.

melamarcia75
27.02.2008, 12:43
Was ich sagen will: Ihr von der NPD müßt Euch für bürgerlichere Schichten öffnen, für den Mitelstand, den ganz normalen Deutschen, der morgens zur Arbeit geht, um seine Kinder zu ernähren.

Falsch. Die NPD wird unbedeutend bleiben und es muss eine konservative Volkspartei geschaffen werden.

Der Name "NPD" ist durch kotfarbene derart stark verschmutzt, dass von einer Recyclebarkeit nicht die Rede sein kann:smoke:

mende82
27.02.2008, 13:14
Falsch. Die NPD wird unbedeutend bleiben und es muss eine konservative Volkspartei geschaffen werden.
:

Offiziell gibt es eine konservative Volkspartei doch schon, die ist doch sogar an der Regierung!

melamarcia75
28.02.2008, 10:13
Offiziell gibt es eine konservative Volkspartei doch schon, die ist doch sogar an der Regierung!

Die ist so "konservativ" wie mein 96-jaehriger Opa "weltoffen":))

Edit: er wurde 1911 geboren, ist also 97:smoke:

Irmingsul
28.02.2008, 12:17
Respekt für Deinen Idealismus. Aber was wir in Deutschland bräuchten, wäre m. M. nach eine deutsche FPÖ.

Das wäre eine Mischung aus FDP und NPD. Klar, das klingt auf dem ersten Blick sehr komisch.

Aber in Deutschland gab es noch in den 50er Jahren Listenverbindungen von der FDP mit WIRKLICH nationalen Parteien.

Mit der heutigen FDP geht das natürlich nicht mehr. Logisch.

Was ich sagen will: Ihr von der NPD müßt Euch für bürgerlichere Schichten öffnen, für den Mitelstand, den ganz normalen Deutschen, der morgens zur Arbeit geht, um seine Kinder zu ernähren.

Der interessiert sich nicht für Thor Steinar und für den Bombenholocaust nur am Rande nach Feierabend.
Das ist doch schon im Gange.

Am Samstag, den 23.02.2008 war es dann offenbar doch kein Bluff mehr. Die NPD Saar hat mitten in Saarbrücken eine mehr als beachtliche Landesgeschäftsstelle eröffnet.

Zu Gast waren der Parteivorsitzende Udo Voigt und der Generalsekretär der NPD Peter Marx, sowie der Fraktionsvorsitzende der NPD-Fraktion im Völklinger Stadtrat Bernd Fath und der Fraktionsvorsitzende der NPD-Fraktion im Bezirksrat Saarbrücken-West Otto Becker, wie auch viele Gäste aus dem Bundesgebiet. Außerdem haben viele Bürgerinnen und Bürger aus Burbach den Weg zur Eröffnung gefunden, um sich mit den Funktionsträgern und den Mitgliedern der NPD auszutauschen....
...Schon kommende Woche wird die Landesgeschäftsstelle ihre Arbeit aufnehmen. Dabei soll sie nicht nur Verwaltungseinrichtung sein, sondern Begegnungsstätte für alle Bürger. Neben einer wöchentlichen
Hartz-IV-Beratung wird es auch eine wöchentliche Bürgersprechstunde mit dem Landesvorsitzenden geben. Jeden Sonntag steht die Geschäftsstelle zwischen 10.00 und 13.00 Uhr als Treffpunkt offen. In der Geschäftsstelle können jederzeit Faltblätter, Aufkleber und andere Werbemittel abgeholt werden. Außerdem kann die Parteizeitung "Deutsche Stimme" hier gelesen und mitgenommen werden....
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1137
Aber wie gesagt, jeder fängt klein an. Die NPD hat sich vor Jahren selbst zerstört, diesen Ruf wieder wett zu machen ist die erste Hürde.

mende82
28.02.2008, 13:04
Udo Voigt hat zuwenig Charisma. Er ist kein Volkstribun. Schon zigmal geschrieben von mir, man bräuchte einen deutschen Haider oder einen neuen, jungen Schönhuber.

melamarcia75
28.02.2008, 13:17
Udo Voigt hat zuwenig Charisma. Er ist kein Volkstribun. Schon zigmal geschrieben von mir, man bräuchte einen deutschen Haider oder einen neuen, jungen Schönhuber.

Voigt ist intellektuelles Mittelmass pur (dazu scheint er auch kein guter Mensch zu sein)

Zwischen Haider und Schoenhuber lagen Welten, Haider waere nie zum Nazi-Kollaborationist verkommen

Irmingsul
29.02.2008, 07:32
Udo Voigt hat zuwenig Charisma. Er ist kein Volkstribun. Schon zigmal geschrieben von mir, man bräuchte einen deutschen Haider oder einen neuen, jungen Schönhuber.

Da stimme ich Dir zu. Sein Reden ist etwas schleppend, nicht mitreißend. Ich habe Schönhuber vor 12, oder 13 Jahren auf einer Veranstaltung erlebt, der war einer! Er fesselte das Publikum, ich habe im später die Hand geschüttelt und bin stolz diesen Mann kennengelernt zu haben. Von Schönhuber können sich einige eine dicke Scheibe abschneiden.

Haider ist auch ein Charismatiker, aber nicht bodenständig. Andauernd ändert er seine Ansichten, der ist nichts.

franz
29.02.2008, 20:01
Hallo zusammen

Ihr solltet auf Harlekina hören und euch nicht gegenseitig bekriegen.
Herrn Haider habe ich einmal in einer Fernseh-Talkshow erleben dürfen, wie er einen la,la,la Reporter fertig gemacht hat, es war köstlich. :hihi:
Vorgesehen war daß Herr Haider vorgeführt werden sollte, aber der hat den Spieß aber gewaltig umgedreht. germane
Darum wäre mein Vorschlag, bekämpft euch nicht sucht gemeinsamkeiten und vor allem eine Ehrliches, Intelligentes und Redegewandtes Hirn, denn es ist äußerst schwer gegen eine verlogene, Korrupte linke Presse anzutreten, hinzu kommt noch ein völlig verblödeter Pöbel.

Gruß franz

DerErnst
29.02.2008, 20:21
Zumindest sollte man nicht gegeneinander antreten.

franz
01.03.2008, 07:29
Hallo zusammen
die Ablehnung der linken durch div, SPD Angehörige, geschieht nicht weil unüberwindbare Programminhalte vorhanden wären, sondern einzig und allein, daß die Linke aus einer Mördegilde entstanden ist und von verlogenen Populisten, Pöbelgerecht vermittelt wird und dies dem Wähler mit Hirn, irgendwann mal bewußt werden könnte.
Jetzt sagt nicht gleich, jaaa die NPD wäre auch eine Nazi-Partei, soweit ich informiert bin, hat die NPD nichts mit dem Sozialismus am Hut, denn der Sozialismus hat nichts mit sozial zu tun und ist allen übels Kern.

Gruß franz ;)

melamarcia75
01.03.2008, 08:22
Hallo zusammen

Ihr solltet auf Harlekina hören und euch nicht gegenseitig bekriegen.

Eine Zusammenarbeit mit der NPD verbietet sich fuer jede Rechts-Demokratische Partei.

Genau der Abschaum der Gesellschaft, den Konservative bekaempfen muessten, tummelt sich in dieser Dreckssekte.

Irmingsul
01.03.2008, 12:43
Eine Zusammenarbeit mit der NPD verbietet sich fuer jede Rechts-Demokratische Partei.

Genau der Abschaum der Gesellschaft, den Konservative bekaempfen muessten, tummelt sich in dieser Dreckssekte.

Die NPD ist eine Rechts-Demokratische Partei.

Preuße
01.03.2008, 12:59
Die NPD ist sehr wohl sozialistisch und dazu noch national eingestellt. Aber das kann sich in Zukunft noch ändern. Ich schließe auch nicht eine Zusammenarbeit für alle Ewigkeit aus, sondern nur zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Die NPD muss sich, damit die Reps, DSU, etc. mit ihr ruhigen Gewissens zusammenarbeiten können, von dem ganzen nazitischen Gesindel distanzieren. Wenn sie alles rassistsche und nazistische wirklich ablehnt, dann kann man zusammenarbeiten mit ihr, in dem aktuellen Zustand allerdings nicht. Heute ist sie zuu radikal, mit einer NPD Ende der 60er wäre eine Zusammenarbeit eher denkbar. Aber wie gesagt, bevor überhaupt nur im geringsten an eine Zusammenarbeit gedacht werden kann, müssen NPD, Reps, DSU, DVU ihre Strukturen verbessern und ausbauen. Es könnte durchaus eine Parteienfusion der 4 geben, zu einer Art Mischung aus DVP und DNVP. Aber wie gesagt, im Mittelpunkt müssen Demokratie, Antikommunismus, Islamkritik und Gerechtigkeit stehen, dies ist leider nicht gegeben. Vorallem muss bei der Demokratie eine gemeinsame Definition gefunden werden.

Gruß Preuße

DerErnst
01.03.2008, 13:05
Eine Zusammenarbeit mit der NPD verbietet sich fuer jede Rechts-Demokratische Partei.

Genau der Abschaum der Gesellschaft, den Konservative bekaempfen muessten, tummelt sich in dieser Dreckssekte.

Und das weisst gerade du?

Der Abschaum tummelt sich links.

franz
01.03.2008, 13:24
Die Beiträge der sogenannten Rechten, möchte ich mit diesem Beitrag, auf ihren wirklichen Karakter zusammenfassen:;
Die Nationalisten der Nazizeit bestanden aus Ehrbaren Männern die ausschließlich das wohl des eigenen Volkes vor Augen hatten, jedoch war der überwiegende Teil, bestehend aus primitiven Emporkömmlingen (der Sozialistische Teil oder auch die Herrenmenschen), es war ein erbärmliches Gesindel, bar jeden Anstands reine Denunzianten die ihren besten Freund ans Messer lieferten wenn nur ein Vorteil für sie raussprang, es waren die Trupps, welche durch die Lande zogen, Soldaten die vom Krieg genug hatten, in den Rücken schossen, den Menschen daß bisschen was ihnen übrig geblieben war, wegnahmen, die eigendlichen Nazis hatten mit National sowieso nichts am Hut.
Ich würde manchen von euch sogenannten Rechten mit dem verblödeten linken Volksveräter-Gesindel, in die gleiche Rubrik stellen. germane germane

franz

melamarcia75
01.03.2008, 13:27
Die NPD ist eine Rechts-Demokratische Partei.

Ich bin ein Linksradikaler:smoke:

franz
01.03.2008, 13:53
Ich bin ein Linksradikaler:smoke:

Na bitte

franz

Kilgore
01.03.2008, 13:57
Die NPD ist eine Rechts-Demokratische Partei.

Na, Pinocchio - wird die Nase langsam nicht ein bisschen zu lang? :))

giggi
01.03.2008, 14:10
Die NPD ist eine Rechts-Demokratische Partei.

Was verstehst du unter Rechtsdemokratisch?Wie definierst du diesen Begrff?Für mich ist die NPD eine braune Linkspartei,auch wenn sie einige durchaus vernünftige Forderungen stellen.

Schade,dass sich in Deutschland einfach keine Rechtspartei wie die FPÖ in Österreich formiert hat.

haihunter
03.03.2008, 11:20
Was verstehst du unter Rechtsdemokratisch?Wie definierst du diesen Begrff?Für mich ist die NPD eine braune Linkspartei,auch wenn sie einige durchaus vernünftige Forderungen stellen.

Sehr richtig. Für mich gehören die, als NationalSOZIALISTEN auch zum linken Politspektrum!


Schade,dass sich in Deutschland einfach keine Rechtspartei wie die FPÖ in Österreich formiert hat.

Die wird es igrendwann geben, da bin ich mir sicher. Der Versuch der Zusammenarbeit der Union mit den Grünen könnte ein wichtiger Schritt in diese Richtung gewesen sein, denn dadurch wird es weitere enttäuschte Unionswähler und -mitglieder geben, die sich nach einer echten konservativen Partei zurücksehnen. Dann wird irgendwann auch einmal ein prominenter Union'ler die Sache in die Hand nehmen.

haihunter
03.03.2008, 11:31
Die NPD ist sehr wohl sozialistisch ...

Sehr richtig! Und alleine dadurch disqualifiziert sie sich schon! Konservative und Sozialisten jeglicher Couleur haben keine Gemeinsamkeiten.


Aber das kann sich in Zukunft noch ändern. Ich schließe auch nicht eine Zusammenarbeit für alle Ewigkeit aus, sondern nur zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Die NPD muss sich, damit die Reps, DSU, etc. mit ihr ruhigen Gewissens zusammenarbeiten können, von dem ganzen nazitischen Gesindel distanzieren. Wenn sie alles rassistsche und nazistische wirklich ablehnt, dann kann man zusammenarbeiten mit ihr, in dem aktuellen Zustand allerdings nicht.

Auch das ist richtig. Sobald sich die NPD vom Nationalsozialismus abwendet und nur noch demokratisch "national" eingestellt ist, dann könnte man eine Zusammenarbeit in Betracht ziehen. Ich sehe jedoch nicht, daß das in absehbarer Zeit so sein wird. Dazu haben die viel zu viel Nazigesindel, Hitler-Fans, Rassisten und Antisemiten in ihren Reihen. Das wird sich nicht so leicht ändern lassen, insbesondere, da es wohl gar nicht den Willen innerhalb der Partei gibt, das zu ändern.


Es könnte durchaus eine Parteienfusion der 4 geben, zu einer Art Mischung aus DVP und DNVP.

Das glaube ich nicht. Eher fusioniert die Union mit der SPD als daß das passiert.

Irmingsul
03.03.2008, 13:51
Was verstehst du unter Rechtsdemokratisch?Wie definierst du diesen Begrff?Für mich ist die NPD eine braune Linkspartei,auch wenn sie einige durchaus vernünftige Forderungen stellen.

Schade,dass sich in Deutschland einfach keine Rechtspartei wie die FPÖ in Österreich formiert hat.

Darunter verstehe ich eine nationale, demokratische und soziale Partei, die sich nicht für Floskeln hergibt, sondern Klartext spricht, was Du nicht nur einmal als vernünftig erkannt hast. Fragwürdiger ist vielmehr der Begriff "braune Linkspartei" und die Ursache, die Dich eine Verknüpfung damit zur NPD herstellen lässt.

Preuße
03.03.2008, 13:53
Darunter verstehe ich eine nationale, demokratische und soziale Partei, die sich nicht für Floskeln hergibt, sondern Klartext spricht, was Du nicht nur einmal als vernünftig erkannt hast. Fragwürdiger ist vielmehr der Begriff "braune Linkspartei" und die Ursache, die Dich eine Verknüpfung damit zur NPD herstellen lässt.

NIchts gegen dich persönlich, aber wieso verdammt muss jede Partei sich im "sozial sein" überbieten? Klar gehört es irgendwo schon dazu, aber wenn eine Partei sich Volkspartei nennt bzw. für das Wohl des Volkes eintreten will und es auch macht, ist sie automatisch sozial! Sozial bedeutet nichts anderes, als am linken Rand nach Stimmen zu fischen! Ich kanns langsam nicht mehr hören!

Gruß Preuße

Irmingsul
03.03.2008, 13:57
Sehr richtig. Für mich gehören die, als NationalSOZIALISTEN auch zum linken Politspektrum!



Die wird es igrendwann geben, da bin ich mir sicher. Der Versuch der Zusammenarbeit der Union mit den Grünen könnte ein wichtiger Schritt in diese Richtung gewesen sein, denn dadurch wird es weitere enttäuschte Unionswähler und -mitglieder geben, die sich nach einer echten konservativen Partei zurücksehnen. Dann wird irgendwann auch einmal ein prominenter Union'ler die Sache in die Hand nehmen.

Wieder ein saudummer Beitrag. :clp: Erkläre wie Du von der NPD zum Nationalsozialismus kommst. Wenn es Dir nicht gelingt, verschone mich bitte mit Deinen hohlen Phrasen und Verschwörungsmärchen - denn Theorieen sind es noch Nichtmals - und antworte einfach nicht. Es kostet mich jedesmal mindestens zwei bis drei Haare auf dem Kopf, irgendwann laufe ich Deinetwegen mit einem dünnen Haarkranz herum.

franz
03.03.2008, 14:02
Hallo zusammen
wenn ich die Beiträge der undemokratischen Rep.-Mitglieder lese, von dem anderen Geschmeiß will ich erst garnicht reden, ist die von mir bisher wohlwollend gesehene Partei gestorben. Mit einer Partei, in der sich so ein verquerer Mist tummelt ist wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. Statt sich auf gemeinsamkeiten zu besinnen, (jedes Gebilde lässt sich formen) wird richtig Primitiv, zur belustigung der linken Kloake, auf den anderen eingedroschen.
Zudem hätte ich gerne mal gewust, wo sich die NPD als Sozialistisch äussert ? sagt mir bitte nicht, ihr Programminhalt würde dies aussagen. ?( germane

franz

Irmingsul
03.03.2008, 14:02
NIchts gegen dich persönlich, aber wieso verdammt muss jede Partei sich im "sozial sein" überbieten? Klar gehört es irgendwo schon dazu, aber wenn eine Partei sich Volkspartei nennt bzw. für das Wohl des Volkes eintreten will und es auch macht, ist sie automatisch sozial! Sozial bedeutet nichts anderes, als am linken Rand nach Stimmen zu fischen! Ich kanns langsam nicht mehr hören!

Gruß Preuße

Ja, warum beanspruchen wir das Wort "sozial" für uns? Weil wir sozial sind. Die CSU war es auch einmal und ließ sich trotzdem nicht mit der SPD vergleichen. Heute sind die meisten Parteien asozial, da sie den Globalismus ins Land ließen und seine Ausweitung nicht stoppen, oder gar eindämmen. Ich finde nicht, daß "sozial sein" auf den linken, roten Rand zielt, sondern einfach bloß sozial im Sinne des Wortes ist.

Irmingsul
03.03.2008, 14:05
Hallo zusammen
wenn ich die Beiträge der undemokratischen Rep.-Mitglieder lese, von dem anderen Geschmeiß will ich erst garnicht reden, ist die von mir bisher wohlwollend gesehene Partei gestorben. Mit einer Partei, in der sich so ein verquerer Mist tummelt ist wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. Statt sich auf gemeinsamkeiten zu besinnen, (jedes Gebilde lässt sich formen) wird richtig Primitiv, zur belustigung der linken Kloake, auf den anderen eingedroschen.
Zudem hätte ich gerne mal gewust, wo sich die NPD als Sozialistisch äussert ? sagt mir bitte nicht, ihr Programminhalt würde dies aussagen. ?( germane

franz

Na, aber... der Preuße ist doch in Ordnung, mit dem kann man reden. Wir haben zwar in verschiedenen Punkten unterschiedliche Ansichten, die habe ich mit den Kameraden aus der Partei auch. Ist doch nicht schlimm.

Preuße
03.03.2008, 14:08
Ja, warum beanspruchen wir das Wort "sozial" für uns? Weil wir sozial sind. Die CSU war es auch einmal und ließ sich trotzdem nicht mit der SPD vergleichen. Heute sind die meisten Parteien asozial, da sie den Globalismus ins Land ließen und seine Ausweitung nicht stoppen, oder gar eindämmen. Ich finde nicht, daß "sozial sein" auf den linken, roten Rand zielt, sondern einfach bloß sozial im Sinne des Wortes ist.

Und das ist ein Punkt, wieso man mit der NPD zur Zeit nicht zusammenarbeiten kann. Was bringt euch der Antikapitalismus bzw. Anti-Globalismus? Glaubst du wirklich, dass ein einziges Land einen eigendynamischen Prozeß stoppen kann? Ich hasse das Wort sozial. Man sollte die Globalisierung gerecht gestalten, d.h. dass endlich bei Lebensmittel und allen anderen Produkten wieder auf Qualität gesetzt wird und nicht auf Profit. Das ist das Problem, eine einzelne Regierung kann dagegen nichts machen, da die Konzerne international sind, und Regierung national agieren können.

Gruß Preuße

Irmingsul
03.03.2008, 14:24
Und das ist ein Punkt, wieso man mit der NPD zur Zeit nicht zusammenarbeiten kann. Was bringt euch der Antikapitalismus bzw. Anti-Globalismus? Glaubst du wirklich, dass ein einziges Land einen eigendynamischen Prozeß stoppen kann? Ich hasse das Wort sozial. Man sollte die Globalisierung gerecht gestalten, d.h. dass endlich bei Lebensmittel und allen anderen Produkten wieder auf Qualität gesetzt wird und nicht auf Profit. Das ist das Problem, eine einzelne Regierung kann dagegen nichts machen, da die Konzerne international sind, und Regierung national agieren können.

Gruß Preuße

Es ist kein "eigendynamischer Prozess". Es gibt Interessenten, die einen solchen Prozess voranpeitschen. Globalismus ist nicht gerecht zu gestalten, weil knallharte kapitalpolitische Interessen verfolgt werden. Wie das geschieht kanst Du hier nachlesen: http://www.amazon.de/Bekenntnisse-Economic-Unterwegs-Dienst-Wirtschaftsmafia/dp/3442154243/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=books&qid=1204554132&sr=8-1

Vielleicht kann ein einzelner Staat es nicht aufhalten, dieser Staat kann aber andere davon überzeugen mitzumachen.

Preuße
03.03.2008, 14:42
Es ist kein "eigendynamischer Prozess". Es gibt Interessenten, die einen solchen Prozess voranpeitschen. Globalismus ist nicht gerecht zu gestalten, weil knallharte kapitalpolitische Interessen verfolgt werden. Wie das geschieht kanst Du hier nachlesen: http://www.amazon.de/Bekenntnisse-Economic-Unterwegs-Dienst-Wirtschaftsmafia/dp/3442154243/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=books&qid=1204554132&sr=8-1

Vielleicht kann ein einzelner Staat es nicht aufhalten, dieser Staat kann aber andere davon überzeugen mitzumachen.

Globalismus kann gerecht gestaltet werden. Und es ist ein eigendynmascher Prozeß, in soweit, dass zwar Interessenten dahinter stehen, aber nicht alle Unterprozeße gezielt in die Wege geleitet haben, wie sie heute dazu kamen. Ich formuliere es etwas verständlicher. Die Globalisierung hat verschiedene Dimensionen, welche eigentlich unabhängig voneinander sind. Auf der einen Seite gibt es die politische Dimension, bei der die Staaten mehr an Macht verlieren, da die Staaten einheitlicher werden sollen. Also könnte die Globalisierung schonmal gerechter werden, wenn es die politische EU nicht geben würde, sondern ein Europa der Vaterländer. Dann gibt es bei der Globalisierung eine gesellschaftliche Dimension, welche versucht, den Universalmenschen zu schaffen, indem bspw. die gleichen Produkte in verschiedene Kulturen eingeschleust werden. Dadurch wird das Kaufverhalten und die Folgen daraus synchronisiert. Dem spielt MulitKulti noch in die Hände, also wenn nicht von staatlicher Seite versucht werden würde, den Universalmenschen zu schaffen und MK nicht mehr praktiziert werden würde, dann wäre die Globalisierung auch wieder etwas gerechter, da sich die Unternehmen dann wieder auf den spezifischen Markt anpassen müssten. Dann gibt es die wirtschaftliche Dimension, in welcher es darum geht, die neuen Märkte (sowohl Absatz- als auch Arbeitsmarkt) zu erschließen. Wenn es gelingen würde, auf einem großen Markt, wie bspw. Europa, ein Abkommen zwischen den Nationalstaaten zu erreichen, in denen sie sich verpflichten, weder Lohn- noch Preisdumping zu betreiben, dann könnte da die Globalisierung acuh gerechter gestaltet werden.
Natürlich kann ein Staat einen andern davon überzeugen, aber du musst auch einsehen, dass dieser Schritt, die Globalisierung aus dem Land zu schaffen, mit wirtschaftlichen Niedergang bzw. Rückgang einhergeht. Aber was ich mich frag, wieso immer nur die negativen Seiten der Globalisierung betrachtet werden? Ihr haben wir uach viel zu verdanken, bspw. zu jeder Jahreszeit das gleiche Obstangebot, unseren Wohlstand hätten wir nicht ohne die Globalisierung und weitaus mehr. Mir ist bewusst, dass es sehr viel an der Globalisierung zu kritisieren gibt, dass will ich auch nicht leugnen, aber beide Seiten müssen vetrachtet werden, nicht nur eine.

Gruß Preuße

franz
03.03.2008, 15:15
Hallo Preuße
ich entschuldige mich für den verqueren Mist, :=
nur eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer
franz

melamarcia75
03.03.2008, 15:18
Und das ist ein Punkt, wieso man mit der NPD zur Zeit nicht zusammenarbeiten kann.

Zur Zeit?:rolleyes:

Preuße
03.03.2008, 15:19
Hallo Preuße
ich entschuldige mich für den verqueren Mist, :=
nur eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer
franz

Wofür entschuldigen? Du hast in meinen Augen nur deine Meinung vertreten und erklärt, deswegen bin ich niemals jemanden sauer oder so. Nur wenn jemand etwas unbegründet lässt oder total stereotypisch ist, dann hab ich damit ein Problem. Wieso sollte ich auf Leute sauer sein, nur weil sie mir ihre Meinung mitteilen? Mit mir kann man über alles reden, ich verurteile Menshcen nur wegen ihres Handeln, niemals für ihre Meinung oder Herkunft oder so.,

Gruß Preuße

Preuße
03.03.2008, 15:21
Zur Zeit?:rolleyes:

Man solle niemals nie sagen, wenn in der NPD mal ähnliche Tendenzen wie bei den Reps einsetzen sollten, wieso soll man da eine Zusammenarbeit kategorisch ausschließen? Nur zur Zeit geht es nicht, da die Ansichten zuweit auseinander sind.

Gruß Preuße

Leo Navis
03.03.2008, 15:23
Zusammenarbeit. Ob nun 1,5 oder 1,7 Prozent ist doch auch latte.

Preuße
03.03.2008, 15:32
Zusammenarbeit. Ob nun 1,5 oder 1,7 Prozent ist doch auch latte.

Wie gesagt, die rechten Parteien müssen es den Gutmenschen nachmachen, den Marsch durch die Institutionen. Die Rechten Parteien leisten sehr gute kommunalpolitische Arbeit, die ersten Versuche das auf Länder- bzw. Bundesebene auszuweiten kamen verfrüht. Erst wenn die Bürger es selbst sehen, dass die "bösen Rechten" vernünftige Ansichten haben und Arbeit leisten, wird der Erfolg kommen.

Gruß Preuße

Leo Navis
03.03.2008, 15:33
Aber weder mit REPs noch mti der NPD. Marsch durch die Institutionen kommt ein wenig zu spät und hat außerdem überhaupt keine Grundlage, weil es viel zu wenige Menschen gibt, die sich offen dazu bekennen, national oder rechts eingestellt zu sein.

Preuße
03.03.2008, 15:45
Aber weder mit REPs noch mti der NPD. Marsch durch die Institutionen kommt ein wenig zu spät und hat außerdem überhaupt keine Grundlage, weil es viel zu wenige Menschen gibt, die sich offen dazu bekennen, national oder rechts eingestellt zu sein.

Schwachsinn. Es gibt genug, die so eingestellt sind. Wieso sollte es zu spät sein? Durch den Linksruck in der Politik haben die rechten eine große Chance. Es sind ca. 25000 in rechten Parteien organisiert, das ist eine gute Basis. Und es sind viele Jugendliche, die heutzutage eher rechtsliberal sind, anstelle links oder so. Früher war es umgekehrt. Ich sehe schon durchaus Potential, nur wenn alles vor Beginn immer wieder kleingeredet wird, ist es klar, dass es nichts werden kann.

Gruß Preuße

haihunter
03.03.2008, 15:52
Erkläre wie Du von der NPD zum Nationalsozialismus kommst.

:depp: Ich brauche da keinen Zusammenhang zu konstruieren, denn Ihr bezeichnet Euch doch selbst so! Du leidest wohl schon unter Realitätsverlust! :))

haihunter
03.03.2008, 15:55
Man solle niemals nie sagen, wenn in der NPD mal ähnliche Tendenzen wie bei den Reps einsetzen sollten, wieso soll man da eine Zusammenarbeit kategorisch ausschließen? Nur zur Zeit geht es nicht, da die Ansichten zuweit auseinander sind.

Gruß Preuße

Da hast Du Recht, mit echten NationalDEMOKRATEN könnte man zusammenarbeiten, aber nicht mit NationalSOZIALISTEN. Und genau dieses Gesocks dominiert zur Zeit die NPD, weshalb auf absehbare Zeit eine Zusammenarbeit nicht in Frage kommt.

haihunter
03.03.2008, 15:57
wenn ich die Beiträge der undemokratischen Rep.-Mitglieder lese, ...

:depp: Was ist an Rep-Mitgliedern undemokratisch? ?(

franz
03.03.2008, 17:44
:depp: Was ist an Rep-Mitgliedern undemokratisch? ?(

Vor allem Deine Beiträge :(

franz

haihunter
03.03.2008, 17:48
Vor allem Deine Beiträge :(

franz

?( ?( Und was ist an meinen Beiträgen undemokratisch? Daß ich die Zusammenarbeit mit NPD-Nazis ablehne? Zu Deiner Information: dafür gibt es innerhalb der Republikaner breiteste Zustimmung! Kennst Du überhaupt die bedeutung des Wortes "undemokratisch"? :))

franz
03.03.2008, 18:05
Oh ja, ich weis auch zum beispiel was eine Diktatur ist, wo jeder aufs Maul kriegt der eine andere Meinung vertritt, ohne daß mann sich mit ihm auseinander setzt und herausfindet was der Andere eigendlich will. ;)

Gruß franz :)

Irmingsul
04.03.2008, 03:13
:depp: Was ist an Rep-Mitgliedern undemokratisch? ?(

Lies Dir noch einmal alle Deine Beiträge durch, dann weißt Du es.

Irmingsul
04.03.2008, 03:16
:depp: Ich brauche da keinen Zusammenhang zu konstruieren, denn Ihr bezeichnet Euch doch selbst so! Du leidest wohl schon unter Realitätsverlust! :))

Hatte ich Dich nicht freundlich darum gebeten die hohle Phrasendrescherei zu unterlassen? Ich hatte es vorausgesagt, stichhaltiges würde bei einem haihunter nie kommen.

franz
04.03.2008, 08:24
Hallo Haihunter
ich habe mir mal dein öff.Profil angesehen:; wenn Du absolut Demokratisch bist, werde ich demnächst Heilig gesprochen, brauch nur noch ein Paar Mauerblümchen nach Rom zu schicken. :)) :pray: :peace:

franz

franz
04.03.2008, 08:38
Hallo zusammen

zum allgemeinen derzeitigen Demokratieverständnis, möchte ich einmal den folgenden link empfehlen:;

hintergründe der 68er kulturrevolution von R.Willeke

bei google einzutippen

franz

Ps: auf dieses Hinterfotzige Gesindel (Frankfurter Schule) hat mich vor ungefähr 20 Jahren ein Araber, der in den 60er Jahren in Heidelberg in studiert hat, hingewiesen.

melamarcia75
04.03.2008, 09:39
Man solle niemals nie sagen, wenn in der NPD mal ähnliche Tendenzen wie bei den Reps einsetzen sollten, wieso soll man da eine Zusammenarbeit kategorisch ausschließen? Nur zur Zeit geht es nicht, da die Ansichten zuweit auseinander sind.

Gruß Preuße

Nein die negative historische Erbschaft dieses Schattengewaechses verbietet das

haihunter
04.03.2008, 11:20
Hatte ich Dich nicht freundlich darum gebeten die hohle Phrasendrescherei zu unterlassen? Ich hatte es vorausgesagt, stichhaltiges würde bei einem haihunter nie kommen.

Gewöhn Dich dran: Du und deinesgleichen haben nun mal nix zu sagen! Weder mir noch sonst jemandem! :))
Außerdem ist mein Beitrag absolut korrekt und kann von keinem NPD-Nazi wegdiskutiert werden, denn Ihr seid Nationalsozialisten= Nazis. Und seid noch so blöd dazu, das auch noch zuzugeben und dann kommt ein Forenclown wie Du und bestreitet das. :)) Ist halt typisch für NPD'ler: keine klare Linie! :]

haihunter
04.03.2008, 11:22
Hallo Haihunter
ich habe mir mal dein öff.Profil angesehen:; wenn Du absolut Demokratisch bist, werde ich demnächst Heilig gesprochen, brauch nur noch ein Paar Mauerblümchen nach Rom zu schicken. :)) :pray: :peace:

franz

Aha! :depp: Wo in meinem Profil steht etwas "undemokratisches"? :))
Merkst Du eigentlich manchmal selbst, welchen Quatsch Du schreibst?? :))

Preuße
04.03.2008, 11:33
Nein die negative historische Erbschaft dieses Schattengewaechses verbietet das

Ist das die gleiche, die dir verbietet, den Faschismus zu glorifizieren?

Gruß Preuße

melamarcia75
04.03.2008, 11:56
Ist das die gleiche, die dir verbietet, den Faschismus zu glorifizieren?

Gruß Preuße

Ich waehle eine post-faschistische Partei. Der Unterschied ist nicht nur "post" vs "neo", sondern auch und vor allem die sehr verschiedene Natur der beiden Ausgangsregimes;)

franz
04.03.2008, 14:27
Aha! :depp: Wo in meinem Profil steht etwas "undemokratisches"? :))
Merkst Du eigentlich manchmal selbst, welchen Quatsch Du schreibst?? :))

OK ich gebs ja zu Quatsch geschieben zu haben, weil vernünftig, ist mit Dir ohnehin nicht zu reden ?( :D

franz :=

franz
04.03.2008, 14:58
:puke:
Nein die negative historische Erbschaft dieses Schattengewaechses verbietet das

Solltest Du von der PDS,SED, dieLinke, reden bin ich absolut einverstanden.
Solltest Du die NPD meinen, bist Du leider ein elender Nachplapperer, auf Populistengeschwätz Fixierter. Es kann natürlich sein daß ein Paar ewig Gestrige versucht haben, in der NPD Fuß zu fassen, aber damit ist die NPD noch lange keine NSDAP und hat mit sicherheit mit den sogen. Nazis nichts am Hut. Ich habe noch den Nationalsozialismus erlebt und habe längst erkannt, daß was heute als links bezeichnet wird, ohne weiteres auf die Nazis nur mit umgekehrtem vorzeichen, also Antinationalsozialisten ohne KZs sind, aber vom wesen daß gleiche Kalieber.
Deutlicher noch war daß System DDR, darum wird auch die Annäherung ohne weiteres zu diesem Pack stattfinden, während die rechten sich gegeseitig zerfleischen, es ist einfach zum :puke: :puke: :puke:

franz

haihunter
04.03.2008, 18:28
OK ich gebs ja zu Quatsch geschieben zu haben, weil vernünftig, ist mit Dir ohnehin nicht zu reden ?( :D

franz :=

:depp: Keine Argumente, das dann aber anderen vorwerfen. Solltest bei der NPD eintreten, deren Stil haste ja schon drauf. :))

haihunter
04.03.2008, 18:35
:puke:

Solltest Du von der PDS,SED, dieLinke, reden bin ich absolut einverstanden.
Solltest Du die NPD meinen, bist Du leider ein elender Nachplapperer, auf Populistengeschwätz Fixierter. Es kann natürlich sein daß ein Paar ewig Gestrige versucht haben, in der NPD Fuß zu fassen, aber damit ist die NPD noch lange keine NSDAP und hat mit sicherheit mit den sogen. Nazis nichts am Hut.
franz

Die NPD hat mit Nazis nix am Hut? :rolleyes: In welcher Welt lebst Du denn? In dieser Partei sind übelste Neonazis fest etabliert, z.B. Dein Kumpel Irmingsul, der ja auch schon die Neonazikamerdaschaften als "anständige Leute" bezeichnet hat. Oder ist es auch nicht zutreffend, daß die NPD mit diesen Neonazi-Kameradschaften zusammenarbeitet? :rolleyes:
Unglaubliches Dummgeschwätz, was Du da abläßt, aber auch das ist ein Grund, warum sich Republikaner nicht mit Euresgleichen abgeben. :depp:

franz
04.03.2008, 19:06
:depp: Keine Argumente, das dann aber anderen vorwerfen. Solltest bei der NPD eintreten, deren Stil haste ja schon drauf. :))

vieleicht dein bester Vorschlag den Du je abgegeben hast :D

franz :))

Irmingsul
04.03.2008, 20:10
:depp: Keine Argumente, das dann aber anderen vorwerfen. Solltest bei der NPD eintreten, deren Stil haste ja schon drauf. :))

:lach: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Argumente hast Du noch nie gebracht. Du hast es mal versucht, doch endete das immer darin, daß Du einfach anderen Beitragsschreibern zugestimmt hast, ohne den Inhalt verstanden zu haben. Dann kommst Du noch mit "Stil", als ob Du davon reden könntest. Geh lieber zu den Grünen, da bist Du besser aufgehoben, eben unter echten "Verfassungspatrioten", wie Du einer bist.

Irmingsul
04.03.2008, 20:12
Die NPD hat mit Nazis nix am Hut? :rolleyes: In welcher Welt lebst Du denn? In dieser Partei sind übelste Neonazis fest etabliert, z.B. Dein Kumpel Irmingsul, der ja auch schon die Neonazikamerdaschaften als "anständige Leute" bezeichnet hat. Oder ist es auch nicht zutreffend, daß die NPD mit diesen Neonazi-Kameradschaften zusammenarbeitet? :rolleyes:
Unglaubliches Dummgeschwätz, was Du da abläßt, aber auch das ist ein Grund, warum sich Republikaner nicht mit Euresgleichen abgeben. :depp:

Die REP haben mit Nazis was am Hut.

Preuße
04.03.2008, 20:24
Die REP haben mit Nazis was am Hut.

Aber auch nicht mehr so sehr wie vor ein paar Jahren. Du bzw. ihr müsst aber auch zustimmen, dass die NPD die sozialistischte Partei am rechten Rand ist und dazu auch noch national eingestellt ist. Sie hat auch Neonazis in ihren Reihen, aber es gibt bei ihr, wie bei jeder Partei, verschiedene Flügel. Ich würde sagen, es gbt 3 bei der NPD, den nationalistischen, den nationaldemokratischen und den nationalsozialistischen Flügel. Ich kann aber den Flügel keine Größe zuordnen, da ich die NPD dazu, zu wenig kenne. Wer bestreitet, dass in der NPD Nazis sind, egal ob Alt oder Neo, der leidet unter Realitätsverlust. Es ist nun so. Man kann den 3 Flügeln der NPD auch recht schwer eine Größe zuordnen, da niemand (außer der VS) weiß, wie viel VS-Leute bei ihr sind. Also muss man dann nochmal zwischen normalen NPD-Mitglied unterscheiden und VS-NPD-Mitglied.

Gruß Preuße

Irmingsul
04.03.2008, 20:41
Aber auch nicht mehr so sehr wie vor ein paar Jahren. Du bzw. ihr müsst aber auch zustimmen, dass die NPD die sozialistischte Partei am rechten Rand ist und dazu auch noch national eingestellt ist. Sie hat auch Neonazis in ihren Reihen, aber es gibt bei ihr, wie bei jeder Partei, verschiedene Flügel. Ich würde sagen, es gbt 3 bei der NPD, den nationalistischen, den nationaldemokratischen und den nationalsozialistischen Flügel. Ich kann aber den Flügel keine Größe zuordnen, da ich die NPD dazu, zu wenig kenne. Wer bestreitet, dass in der NPD Nazis sind, egal ob Alt oder Neo, der leidet unter Realitätsverlust. Es ist nun so. Man kann den 3 Flügeln der NPD auch recht schwer eine Größe zuordnen, da niemand (außer der VS) weiß, wie viel VS-Leute bei ihr sind. Also muss man dann nochmal zwischen normalen NPD-Mitglied unterscheiden und VS-NPD-Mitglied.

Gruß Preuße

Wo Du recht hast, hast Du kein unrecht! Ich behaupte, das der "nationalsozialistische" Flügel in der NPD der kleinste ist und zum Großteil aus VS- Leuten besteht. Dies ist in der Vergangenheit auch schon ans Tageslicht gekommen. Man muß nur einmal den Verbotsprozess betrachten, dann wird es einem ersichtlich. Die anderen beiden Flügel dürften sich die Waage halten, ich zähle mich zum "demokratischen Flügel", wobei mir der Nationalistische kein Dorn im Auge ist.

Provokateure, staatlich bezahlte, hat es wahrscheinlich zu allen Zeiten in der NPD gegeben und die REP können davon auch ein Lied singen... heute vielleicht nicht mehr, da sie bedeutungslos sind.

Preuße
04.03.2008, 20:51
Wo Du recht hast, hast Du kein unrecht! Ich behaupte, das der "nationalsozialistische" Flügel in der NPD der kleinste ist und zum Großteil aus VS- Leuten besteht. Dies ist in der Vergangenheit auch schon ans Tageslicht gekommen. Man muß nur einmal den Verbotsprozess betrachten, dann wird es einem ersichtlich. Die anderen beiden Flügel dürften sich die Waage halten, ich zähle mich zum "demokratischen Flügel", wobei mir der Nationalistische kein Dorn im Auge ist.

Provokateure, staatlich bezahlte, hat es wahrscheinlich zu allen Zeiten in der NPD gegeben und die REP können davon auch ein Lied singen... heute vielleicht nicht mehr, da sie bedeutungslos sind.

Ich würde nicht sagen bedeutungslos. Du musst es mal so betrachten:

Zu Beginn hatten die Reps Erfolge in Bayern und Berlin, erst danach kam der Erfolg in BaWü. Doch die Stimmen auf Länderebene gingen zurück, doch auf kommunaler Ebene konnten die Reps sich ausdehnen. Die Stimmanzahl (kommunal) hat sich in etwa gehalten, nur ist er auf ein größeren Raum verteilt. Das kann man deuten wie man will, dass Problem der Reps war, dass sie sich seit Mitte der 90er zwar zu einer demokratischeren Partei entwickelt haben, aber leider dadurch auch zu einer nahezu Ein-Punkt-Partei (Anti-Islam bzw. Islamkritisch und (asozile) Ausländer raus!). Dies muss sich wieder ändern, dann wird der Stimmanteil auf dem größeren Raum auch wieder steigen.

Gruß Preuße

steffel
04.03.2008, 22:02
Ich würde nicht sagen bedeutungslos. Du musst es mal so betrachten:

Zu Beginn hatten die Reps Erfolge in Bayern und Berlin, erst danach kam der Erfolg in BaWü. Doch die Stimmen auf Länderebene gingen zurück, doch auf kommunaler Ebene konnten die Reps sich ausdehnen. Die Stimmanzahl (kommunal) hat sich in etwa gehalten, nur ist er auf ein größeren Raum verteilt. Das kann man deuten wie man will, dass Problem der Reps war, dass sie sich seit Mitte der 90er zwar zu einer demokratischeren Partei entwickelt haben, aber leider dadurch auch zu einer nahezu Ein-Punkt-Partei (Anti-Islam bzw. Islamkritisch und (asozile) Ausländer raus!). Dies muss sich wieder ändern, dann wird der Stimmanteil auf dem größeren Raum auch wieder steigen.

Gruß Preuße

Hi Preuße, wie kommst du zu der Annahme, dass sich die Reps zu einer Ein-Punkt-Partei entwickelt haben? Das würde mich doch interessieren, da die meisten Leute (einschliesslich mir) die Reps zu wenig kennen, da diese Partei in den Medien so gut wie totgeschwiegen wird. Für mich ist das Parteiprogramm der Reps eines der besten in Deutschland. Zur Zeit gibt es in Deutschland abgesehen von der CSU (die leider nur in Bayern tätig ist) keine Partei, die den rechtskonservativen Flügel (dem soweit ich weiss etwa 30% der Bevölkerung angehören) im Bundestag vertritt. Dass es in letzter Zeit so einen starken Linksruck gegeben hat, halte ich für sehr sehr bedenklich.

Preuße
04.03.2008, 22:08
Hi Preuße, wie kommst du zu der Annahme, dass sich die Reps zu einer Ein-Punkt-Partei entwickelt haben? Das würde mich doch interessieren, da die meisten Leute (einschliesslich mir) die Reps zu wenig kennen, da diese Partei in den Medien so gut wie totgeschwiegen wird. Für mich ist das Parteiprogramm der Reps eines der besten in Deutschland. Zur Zeit gibt es in Deutschland abgesehen von der CSU (die leider nur in Bayern tätig ist) keine Partei, die den rechtskonservativen Flügel (dem soweit ich weiss etwa 30% der Bevölkerung angehören) im Bundestag vertritt. Dass es in letzter Zeit so einen starken Linksruck gegeben hat, halte ich für sehr sehr bedenklich.

Der Wahlkampf in Hessen war sehr einseitig meiner Seite. Es gab zwar auch "Raucherverbot ist Kneipentod" aber sowas war zu wenig da. Das Thema Islam/Ausländer ist zu sehr im Vordergrund. Das Wirtschaftsprogramm ist so ziemlich das beste, wenn es um den Mittelweg zwischen Liberaler und sozialer Marktwirtschaft geht. Auch andere Programmpunkte sind gut, bspw. der Tierschutz oder das Bildungsprogramm. Aber wer weiß davon schon? Niemand! Und warum? Weil 3 Themen bei den Reps auf der Tagesordnung stehen:
Abgrenzung gegen über rechtsaußen
Islam
Ausländer

Klar sind dies Wichtige Themen, doch sie dürfen nicht zum Inhalt der Reps werden, sonst hat sie auf Dauer keine Chance.

Gruß Preuße

steffel
04.03.2008, 22:15
@Preusse:
Aber du musst doch zugeben, dass die Themen "Islam und Ausländer" ein sehr grosses Problemfeld in Deutschland darstellen und sich im Vergleich Anfang der 90er Jahre, als die Reps ihre grossen Erfolge hatten, noch mal drastig verschärft haben.

Preuße
04.03.2008, 22:19
@Preusse:
Aber du musst doch zugeben, dass die Themen "Islam und Ausländer" ein sehr grosses Problemfeld in Deutschland darstellen und sich im Vergleich Anfang der 90er Jahre, als die Reps ihre grossen Erfolge hatten, noch mal drastig verschärft haben.

Ja, aber sie vergessen, die anderen Themen zu betonen, im Wahlkampf in Hessen kam es mir so vor als ob 40 % Islam, 45% Ausländer und 15% das restliche Programm waren. Wenn es jeweils 1/3 wäre, wäre es nahezu perfekt, da es viele ansprechen würde. Aber viele haben sich von den hohen Islam/Ausländeranteil abschrecken lassen.

Gruß Preuße

steffel
04.03.2008, 22:41
@Preusse:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Bevölkerung Deutschlands die Islamisierung und zunehmende Gewaltbereitschaft Jugendlicher für völlig ok bzw. belanglos betrachtet. Die Rechten und Konservativen sind seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast, z.b. sind Reps aus dem Landtag BW gefallen und Herr Koch hat seine absolute Mehrheit auch aufgrund seines Wahlkampf verloren.
Eine Entwicklung, wo ich nur noch den Kopf schüttteln kann.

Preuße
04.03.2008, 22:46
@Preusse:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Bevölkerung Deutschlands die Islamisierung und zunehmende Gewaltbereitschaft Jugendlicher für völlig ok bzw. belanglos betrachtet. Die Rechten und Konservativen sind seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast, z.b. sind Reps aus dem Landtag BW gefallen und Herr Koch hat seine absolute Mehrheit auch aufgrund seines Wahlkampf verloren.
Eine Entwicklung, wo ich nur noch den Kopf schüttteln kann.

Ich sag ja garnicht, dass man sie total vernachlässigen soll, aber man muss doch mal die aktuelle Gesellschaft sich genau anschauen. Wenn man zu sehr auf ein Thema setzt, was nicht sozial oder polcor ist, hat man verloren. Also muss sich eine Partei, um Erfolg zu haben, etwas anpassen, d.h. Themen ansprechen, mit denen sich viele identifizieren können aber ihre Hauptthemen niemals vergessen. Die Reps stehen in meinen Augen für viel Eigenverantwortung, eine starke Republik, Tradition und eine gute Wirtschaftspolitik. Dazu kommt der hervorragende Patriotismus. Um erfolgreich zu sein, muss der Patriotismus mit den anderen Themen verknüpft werden und nicht auf der einen Seite der Patriotismus stehen und auf der anderen die anderen Themenbereiche. Die Reps müssen auf der einen Seite offen das Ausländerproblem ansprechen, aber auch Lösungen anbieten und bei anderen Themen präsent sein.

Gruß Preuße

steffel
04.03.2008, 23:09
Ich sag ja garnicht, dass man sie total vernachlässigen soll, aber man muss doch mal die aktuelle Gesellschaft sich genau anschauen. Wenn man zu sehr auf ein Thema setzt, was nicht sozial oder polcor ist, hat man verloren. Also muss sich eine Partei, um Erfolg zu haben, etwas anpassen, d.h. Themen ansprechen, mit denen sich viele identifizieren können aber ihre Hauptthemen niemals vergessen. Die Reps stehen in meinen Augen für viel Eigenverantwortung, eine starke Republik, Tradition und eine gute Wirtschaftspolitik. Dazu kommt der hervorragende Patriotismus. Um erfolgreich zu sein, muss der Patriotismus mit den anderen Themen verknüpft werden und nicht auf der einen Seite der Patriotismus stehen und auf der anderen die anderen Themenbereiche. Die Reps müssen auf der einen Seite offen das Ausländerproblem ansprechen, aber auch Lösungen anbieten und bei anderen Themen präsent sein.

Gruß Preuße

Halte ich für einen guten Ansatz von dir.

haihunter
05.03.2008, 10:42
Die REP haben mit Nazis was am Hut.

Ganz sicher nicht, denn dann könnten wir ja mit Euch zusammenarbeiten. :))

haihunter
05.03.2008, 11:00
Ich sag ja garnicht, dass man sie total vernachlässigen soll, aber man muss doch mal die aktuelle Gesellschaft sich genau anschauen. Wenn man zu sehr auf ein Thema setzt, was nicht sozial oder polcor ist, hat man verloren. Also muss sich eine Partei, um Erfolg zu haben, etwas anpassen, d.h. Themen ansprechen, mit denen sich viele identifizieren können aber ihre Hauptthemen niemals vergessen.

So ist es. Wenn eine Partei Erfolg haben und auch Politik mitgestalten will, dann muß sie auch in der Lage sein Kompromisse einzugehen. Auch muß man sich dort positionieren, wo man Wählerstimmen holen kann. Und das ist nicht der rechtsextreme Rand, sondern die enttäuschten Konservativen, denen die Union mittlerweile zu weit nach links rutscht. Da wird ein riesiges Wähler- und Mitgliederpotential frei, das sich sicherlich gerne wieder bei einer seriösen konservativen Partei engagieren würde. Ein Bündnis mit DVU und NPD kommt dabei nicht in Frage. Wenn man sieht, daß Republikaner und NPD bei den letzten Bundestagswahlen zusammen nur 2,2 % der Stimmen hatten, dann wird deutlich, daß auf dieser Seite kein Potential mehr ist. Dazu käme dann noch, daß ganz sicher nicht jeder Wähler, der den Reps die Stimme gegeben hat, bei einem gemeinsamen Wahlantritt auch die NPD wählen würde. Ich z.B. würde das ganz sicher nicht tun und viele Mitglieder, die ich kenne, denken ebenso wie ich. Es ist also im Prinzip eine Milchmädchenrechnung zu denken, ein Zusammenschluß mit den Neonazis der NPD würde irgendetwas bewegen und man könnte dann einfach die Stimmen zusammenzählen. Es wäre schlicht und ergreifend die falsche Richtungsentscheidung.

Durch die potentielle Koalition der CDU mit den Grünen wird es mit Sicherheit zu weiteren Austritten bei der CDU kommen und auch weiteres Wählerpotential frei werden, das man ansprechen muß. Ich bleibe dabei: wenn es die Republikaner nicht schaffen, dieses Potential zu nutzen, dann wird sich irgendwann eine andere seriöse, konservative Partei mit echten Wahlchancen gründen.


Die Reps stehen in meinen Augen für viel Eigenverantwortung, eine starke Republik, Tradition und eine gute Wirtschaftspolitik. Dazu kommt der hervorragende Patriotismus. Um erfolgreich zu sein, muss der Patriotismus mit den anderen Themen verknüpft werden und nicht auf der einen Seite der Patriotismus stehen und auf der anderen die anderen Themenbereiche. Die Reps müssen auf der einen Seite offen das Ausländerproblem ansprechen, aber auch Lösungen anbieten und bei anderen Themen präsent sein.

Gruß Preuße

Wichtig wäre auch, daß die Mitglieder einfach aktiver werden. Auch gibt es einige weitere Kritikpunkte, die man aber besser intern ansprechen sollte.