PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegen will 2008 mehr als 100.000 Türken ins Land holen



Atheist
17.02.2008, 21:25
Norwegen will nach Angaben des Arbeits-und Sozialministers Bjarne Hakon Hanssen noch im Jahre 2008 etwa 100.000 Türken ins Land holen, um die große Not an Arbeitskräften zu lindern. Eine entsprechende Vereinbarung traf Hanssen jetzt mit dem türkischen Arbeitsminister Faruk Çelik in Ankara. Danach sollen sofort alle Einwanderungsbestimmungen, die dieses Ziel behindern könnten, aufgehoben werden. Faruk Çelik hob hervor, Norwegen habe seinen Arbeitskrärftemangel bislang mit hoch qualifizierten Einwanderern aus anderen westeuropäischen Staaten befriedigt. Die schrumpfende Bevölkerung Europas erleichetere es nun türkischen Bürgern, nach Norgwegen überzusiedeln. Faruk Çelik sagte, bis zu 450.000 türkische Bürger stünden als Arbeitssuchende für den Arbeitsmarkt in Norwegen zur Verfügung. Das Durchschnittseinkommen in Norwegen ist mindestens fünf Mal so hoch wie in der Türkei. (Quelle: Today`s Zaman 16. Februar 2008). Norwegen ist nicht EU-Mitglied und hat sich in zwei Volksabstimmungen gegen die EU-Mitgliedschaft entschieden. Aber auch die Europäische Union will vermehrt Mitbürger aus islamischen Staaten als Arbeitskräfte nach Europa holen. Derzeit wird etwa im schwarzafrikanischen und islamischen Mali mit EU-Steuermitteln ein EU-Anwerbezentrum aufgebaut (wir berichteten), weitere sollen in der Türkei, in Pakistan und in Bangladesch folgen. Insgesamt will die EU 20 Millionen neue Bürger vorwiegend in islamischen Staaten als neue Arbeitskräfte anwerben (wir berichteten).

http://www.todayszaman.com/tz-web/detaylar.do?load=detay&link=134179
http://www.akte-islam.de/3.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Europa macht die Tore auf und freut sich über die "multikulturelle" auschließlich islamische Zuwanderung.

Am besten sie holen die 20 Mio Moslems innerhalb der nächsten 2 Jahre. Warum nich gleich 50 Mio. Deutschland, Italien, Frankreich und Schweden sollen je 10 Mio nehmen, Norwegen und die Briten dann jeweils 5 Mio.

je schneller dieses multikulti verliebte slebsthassende islamophile Europa untergeht und aus der Weltgeschichte verschwindet - umso besser

cajadeahorros
17.02.2008, 21:31
"Das Durchschnittseinkommen ist mindestens fünfmal so hoch..."

Das ist der Kernsatz und der Grund für die Zuwanderung, denn bei "nur" 3,5% Arbeitslosen (2006) ist es nicht gerade einfach die Arbeitnehmer zum "den Gürtel enger schnallen" zu erpressen.

Atheist
17.02.2008, 21:33
Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan.“

der ehemalige Türkische Ministerpräsident Erbakan (Erdogans Menthor) im Jahr 2001

GnomInc
17.02.2008, 21:34
"Das Durchschnittseinkommen ist mindestens fünfmal so hoch..."

Das ist der Kernsatz und der Grund für die Zuwanderung, denn bei "nur" 3,5% Arbeitslosen (2006) ist es nicht gerade einfach die Arbeitnehmer zum "den Gürtel enger schnallen" zu erpressen.

Thats the point ......

Lohndrückerei funktioniert am besten bei grossem Arbeitlosenpool.

Vorschlag :

Wir könnten ihnen doch die begehrten Türken frei Oslo / Hafen anliefern:D
Gleich mit Oma , Mamma, Kinderchen und Schwiegereltern.
Wir haben genug davon........

Melone
17.02.2008, 21:38
Thats the point ......

Lohndrückerei funktioniert am besten bei grossem Arbeitlosenpool.

Vorschlag :

Wir könnten ihnen doch die begehrten Türken frei Oslo / Hafen anliefern:D
Gleich mit Oma , Mamma, Kinderchen und Schwiegereltern.
Wir haben genug davon........

Genau. Einst was einmal Gastarbeiter war... Am besten fangen sie bei Deutschland an. Denn Arbeitsplätze müssen auch abgebaut werden =)

Atheist
17.02.2008, 21:43
Die EU soll so schnell wie möglich so viele Moslems wie nur gehen nach Europa exportieren. Je eher dieses marode "Einwanderung ist immer Bereicherung - Islam heißt Frieden - Multikulti ist unsere Zukunft" Europa zusammenbricht umso besser.

Die Norweger glauben ja wohl nicht as die Türken wieder gehen werden. Die Türkei wird in den nächsten 10-15 Jahren auf mehr als 95-100 Mio Menschen anwachsen - viel Spielraum für Türkenexport nach Europa steht den Türken da zur Verfügung.

Ich versteh nich wieso die EU massenweise Muslime nach Europa schleusen will - bzw die Länder eien so islamophile Ausrichtung pflegen

Afrika und die Araber produzieren ihren Geburtenüberschuss und Europa nimmt ihn dankend auf^^

Hexenhammer
17.02.2008, 21:53
Oh Herr, verzeih ihnen, sie wissen nicht was sie tun...

JensVandeBeek
17.02.2008, 21:56
Was geht uns an, was Norweger machen ?

Atheist
17.02.2008, 22:02
Was geht uns an, was Norweger machen ?
Norweger sind Europäer - das Türken und Islamproblem betrifft GANZ Europa

aber in den 30ern hat auch jeder gesagt - was kümmert uns der Hitler oder Deutschland? Wir wollen damit nix zu tun haben

WIENER
17.02.2008, 22:11
kann man ihnen nicht 100000 von unseren liefern?

Brutus
17.02.2008, 22:15
Es ist komisch, wieso man in allen europäischen Ländern im Großen und Ganzen die gleichen Entwicklungen beobachten kann, wo doch in jedem Land eine andere Regierung amtet, und Absprachen, hintenrum getroffen, zum Nachteil der Völker, ja bloß braunbatziger Verschwörungsdreck sind.

elas
17.02.2008, 22:15
Oh Herr, verzeih ihnen, sie wissen nicht was sie tun...

Die könnten doch 100000 von uns nehmen dann hätten wir nur noch 900000 Arbeitslose Türken,

Klopperhorst
17.02.2008, 22:17
Die nordische Rasse richtet sich systematisch zu Grunde. Je weiter man nach Norden kommt, umso dümmer scheinen sie zu werden. Schweden haben ja auch mal aus Jux und Dallerei 20.000 Iraker reingelassen im letzten Jahr.

Sie werden schon sehen, was einst aus ihnen geworden sein wird. Es wird kein gutes Ende nehmen mit Europa.


----

Atheist
17.02.2008, 22:20
Die nordische Rasse richtet sich systematisch zu Grunde. Je weiter man nach Norden kommt, umso dümmer scheinen sie zu werden. Schweden haben ja auch mal aus Jux und Dallerei 20.000 Iraker reingelassen im letzten Jahr.

Sie werden schon sehen, was einst aus ihnen geworden sein wird. Es wird kein gutes Ende nehmen mit Europa.


----

hoffentlich nimmts ein schnelles Ende - dieser Zustand ist auf Dauer nicht mehr zu ertragen. Die ständige Selbstverleugung und Islamanbiederung ist ekelhaft

JensVandeBeek
17.02.2008, 22:28
Norweger sind Europäer - das Türken und Islamproblem betrifft GANZ Europa

aber in den 30ern hat auch jeder gesagt - was kümmert uns der Hitler oder Deutschland? Wir wollen damit nix zu tun haben

Bist du besorgt um die Norwegier, als die Norwegier selbst?

Klopperhorst
17.02.2008, 22:33
Bist du besorgt um die Norwegier, als die Norwegier selbst?

Da sie Blutsbrüder sind, muss man besorgt sein.

Wenn die weissen Völker auf ein paar Millionen zusammengeschrumpft sind und sich durch innere und äussere Zersetzung in Auflösung befinden, müssen bei jedem echten Europäer die Alarmglocken läuten.

Aber die natürlichen Erhaltungsinstinkte wurden und werden den Europäern ja massiv abtrainiert. Konsumierend in den Untergang, so verkaufen sie die Länder ihrer Ahnen für ein paar Promille Wirtschaftswachstum.


---

JensVandeBeek
17.02.2008, 23:00
Da sie Blutsbrüder sind, muss man besorgt sein.

Wenn die weissen Völker auf ein paar Millionen zusammengeschrumpft sind und sich durch innere und äussere Zersetzung in Auflösung befinden, müssen bei jedem echten Europäer die Alarmglocken läuten.

Aber die natürlichen Erhaltungsinstinkte wurden und werden den Europäern ja massiv abtrainiert. Konsumierend in den Untergang, so verkaufen sie die Länder ihrer Ahnen für ein paar Promille Wirtschaftswachstum.


---

Merkst du den nicht, wie lächerlich du dich machst???. Wo vor hast du Angst???
Norwegen ist ein souveräner Staat. Die Norweger sind durchaus in der Lage selbst zu entscheiden, was für ihr Land gut ist, was nicht. Die haben wirklich nicht nötig von einem rassistischen „deutschen“ Rat zu erhalten. Das Wort Blutsbrüder spielt im Jahre 2008 gar keine Rolle. Die Zukunft ist wichtiger als Vergangenheit. Wir dürfen nicht vergessen, dass in Wohlstandsskala Norwegen vor Deutschland ist.

Klopperhorst
17.02.2008, 23:04
Merkst du den nicht, wie lächerlich du dich machst???. Wo vor hast du Angst???
Norwegen ist ein souveräner Staat. Die Norweger sind durchaus in der Lage selbst zu entscheiden, was für ihr Land gut ist, was nicht. Die haben wirklich nicht nötig von einem rassistischen „deutschen“ Rat zu erhalten. Das Wort Blutsbrüder spielt im Jahre 2008 gar keine Rolle. Die Zukunft ist wichtiger als Vergangenheit. Wir dürfen nicht vergessen, dass in Wohlstandsskala Norwegen vor Deutschland ist.

Angst ist ein biologischer "Reflex". Insofern verhalte ich mich völlig natürlich, wenn ich Angst vor Überfremdung meines Blutes, und damit meine ich den nordischen Typus meines Volkes und der Völker, die damit zusammenhängen, habe.

Es ist in der Biologie nun mal so, daß eine Population umso mehr Einfluss hat, je größer bzw. reproduktiver sie in ihren Geburtenraten ist. Die Anzahl der Europäer nimmt rapide ab, Vermischung und Masseneinwanderung führen zur sukzessiven Ersetzung der Stammvölker Europas.

Dieser historische und in seiner Geschwindigkeit einmalige Vorgang muss jeden erschrecken, der sich über seine Herkunft/Kultur - also nicht über Konsum und Wirtschaftswachstum definiert.

----

write only
17.02.2008, 23:08
Irre.

JensVandeBeek
17.02.2008, 23:15
Angst ist ein biologischer "Reflex". Insofern verhalte ich mich völlig natürlich, wenn ich Angst vor Überfremdung meines Blutes, und damit meine ich den nordischen Typus meines Volkes und der Völker, die damit zusammenhängen, habe.

Es ist in der Biologie nun mal so, daß eine Population umso mehr Einfluss hat, je größer bzw. reproduktiver sie in ihren Geburtenraten ist. Die Anzahl der Europäer nimmt rapide ab, Vermischung und Masseneinwanderung führen zur sukzessiven Ersetzung der Stammvölker Europas.

Dieser historische und in seiner Geschwindigkeit einmalige Vorgang muss jeden erschrecken, der sich über seine Herkunft/Kultur - also nicht über Konsum und Wirtschaftswachstum definiert.

----

Ja und ? Was ist jetzt? Du hast zwar ganze Menge geschrieben, aber eigentlich nicht gescheites "gesagt". Es ist eher eine Feststellung.

Was können die anderen Nationen dafür, wenn Europäer (oder deine Blutverwandten) keine Kinder produzieren um "astreine" Nachkommen zu garantieren???

Sollen die Norweger jetzt niemanden ins Land lassen, damit das Blut „sauber“ bleibt???

Du bist jetzt schlimmer als ein ultranationalist Türke !!!

Brutus
17.02.2008, 23:16
Merkst du den nicht, wie lächerlich du dich machst???. Wo vor hast du Angst???

Da gäb's einiges, was sehr konkret ist. Beispielsweise davor, in der U-Bahn totgeschlagen zu werden, keine Leistungen mehr aus den Sozialsystemen zu erhalten, in Verarmung getrieben zu werden, die Lebenschancen der eigenen Kinder zerstört zu sehen, zu wissen, daß auf dem Schulhof Rauschgift verkauft wird, das Vordringen der Scharia hinnehmen zu müssen, bei Hausbränden sich als Nazi-Sau in der türkischen Presse dargestellt zu sehen, als deutsches/norwegisches Schwein abgestochen zu werden und nicht zuletzt den Bezug zu Heimat und Kultur zu verlieren.

The Dude
17.02.2008, 23:18
Das Wort Blutsbrüder spielt im Jahre 2008 gar keine Rolle.

Hast du denn mit deiner Aussage recht?

Ganz und gar nicht!
Ein Blick hinüber zur aktuellen Entwicklung im Kosovo reicht aus.

Wem "Blutsbrüder" zu pathetisch klingt, ersetze es mit "kultureller/ethnischer Nähe" oder einem anderen Begriff.

Den Beweis, daß das keine Rolle spielen würde, mußt du erbringen.

Gruß,

The Dude

Klopperhorst
17.02.2008, 23:22
...
Was können die anderen Nationen dafür, wenn Europäer (oder deine Blutverwandten) keine Kinder produzieren um "astreine" Nachkommen zu garantieren???
...

Die Vorgänge in Frankreich, England, Norwegen etc. können uns nicht kalt lassen, denn dies ist auch Europa, also unser Blut und somit auch unsere Kultur.


---

Klopperhorst
17.02.2008, 23:33
....
Wem "Blutsbrüder" zu pathetisch klingt, ersetze es mit "kultureller/ethnischer Nähe" oder einem anderen Begriff.

Den Beweis, daß das keine Rolle spielen würde, mußt du erbringen.
...

Überall auf der Welt ist die Kulturgrenze auch eine ethnische Grenze. Besonders krass sehen wir das eben jetzt bei den eigewanderten Orientalen, welche in keinster Weise mit unserer Kultur kompatibel sind, weil sie auch ethnisch nicht verwandt mit uns sind.

Kultur ist einer Schöpfung der Völker, also eine Schöpfung des Blutes, was immer weltfremde Phantasten heute dazu sagen. Ihre Träume scheitern doch täglich an der Wirklichkeit, eine Auflösung Europas, egal wo, macht uns zur Minderheit, drängt die Vorherrschaft der Europäer zurück und somit auch unsere Kultur, bis wir Sklaven der Fremden geworden sein werden.

Dieser natürliche Instinkt für die Überfremdung ist jedoch in den Konsumtempeln verlorengegangen, so daß sie ihre Länder für ein paar Promille temporäres Wirtschaftswachstum an fremde Völkerschaften abtreten.


----

JensVandeBeek
17.02.2008, 23:37
Hast du denn mit deiner Aussage recht?

Ganz und gar nicht!
Ein Blick hinüber zur aktuellen Entwicklung im Kosovo reicht aus.

Wem "Blutsbrüder" zu pathetisch klingt, ersetze es mit "kultureller/ethnischer Nähe" oder einem anderen Begriff.

Den Beweis, daß das keine Rolle spielen würde, mußt du erbringen.

Gruß,

The Dude

Hier geht es nie IMMER um Recht. Was hier gemacht wird ist nur Meinungsaustausch.

Ich habe keine Absicht irgendjemand mit meine Meinung zu überreden. Was ich aber nicht verstehe, wenn Norweger Ausländer ins Land holen wollen, weil sie keine andere Möglichkeit sehen und an die Zukunft des Landes denken, warum werden einige Nicht-Norweger dadurch unruhig??? Mich interessiert zuerst was HIER los ist.

JensVandeBeek
17.02.2008, 23:50
Überall auf der Welt ist die Kulturgrenze auch eine ethnische Grenze. Besonders krass sehen wir das eben jetzt bei den eigewanderten Orientalen, welche in keinster Weise mit unserer Kultur kompatibel sind, weil sie auch ethnisch nicht verwandt mit uns sind.

Kultur ist einer Schöpfung der Völker, also eine Schöpfung des Blutes, was immer weltfremde Phantasten heute dazu sagen. Ihre Träume scheitern doch täglich an der Wirklichkeit, eine Auflösung Europas, egal wo, macht uns zur Minderheit, drängt die Vorherrschaft der Europäer zurück und somit auch unsere Kultur, bis wir Sklaven der Fremden geworden sein werden.

Dieser natürliche Instinkt für die Überfremdung ist jedoch in den Konsumtempeln verlorengegangen, so daß sie ihre Länder für ein paar Promille temporäres Wirtschaftswachstum an fremde Völkerschaften abtreten.


----

Obwohl ich mich so sehr darum bemühe, deine Gedanken kann ich nicht voll unterstützen, weil sie mir wie ein Gedanke vorkommt, die aus dem Mittelalter stammt.

Was du mit Minderheit beschreibst ist Realität. Je mehr du dich dagegen wehrst, desto mehr wirst’s du darunter leiden. Das heißt nicht man sollte alles hinnehmen. Keineswegs und man sollte alles versuchen, wenigstes Teil davon loszuwerden.

Wer das Wort Überfremdung benutzt, hat keine Selbstvertrauen. Da in Deutschland keine Einigkeit in Ausländerpolitik vorhanden ist, dieses fehlende Selbstvertrauen macht sich als Frust bemerkbar.

Wer alles aufgibt, hat kein Recht über die Zustände in Deutschland zu beschweren.

The Dude
17.02.2008, 23:54
Überall auf der Welt ist die Kulturgrenze auch eine ethnische Grenze. Besonders krass sehen wir das eben jetzt bei den eigewanderten Orientalen, welche in keinster Weise mit unserer Kultur kompatibel sind, weil sie auch ethnisch nicht verwandt mit uns sind.

Sagen wir mal so, in allen Ländern Westeuropas verlaufen die Konflikte an der gleichen kulturellen Bruchlinie. Das gibt zu denken und ist - weil überall das gleiche - nicht zufällig, sondern regelhaft.


Kultur ist einer Schöpfung der Völker, also eine Schöpfung des Blutes, was immer weltfremde Phantasten heute dazu sagen. Ihre Träume scheitern doch täglich an der Wirklichkeit, eine Auflösung Europas, egal wo, macht uns zur Minderheit, drängt die Vorherrschaft der Europäer zurück und somit auch unsere Kultur, bis wir Sklaven der Fremden geworden sein werden. Dieser natürliche Instinkt für die Überfremdung ist jedoch in den Konsumtempeln verlorengegangen, so daß sie ihre Länder für ein paar Promille temporäres Wirtschaftswachstum an fremde Völkerschaften abtreten.

Etwas zuviel Pessimismus, meiner Meinung nach, oder so gesagt: Der Schleier scheint dir zu düster als er wirklich ist.

Gruß,

The Dude

Aldebaran
18.02.2008, 00:06
[/B]

http://www.todayszaman.com/tz-web/detaylar.do?load=detay&link=134179
http://www.akte-islam.de/3.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Europa macht die Tore auf und freut sich über die "multikulturelle" auschließlich islamische Zuwanderung.

Am besten sie holen die 20 Mio Moslems innerhalb der nächsten 2 Jahre. Warum nich gleich 50 Mio. Deutschland, Italien, Frankreich und Schweden sollen je 10 Mio nehmen, Norwegen und die Briten dann jeweils 5 Mio.

je schneller dieses multikulti verliebte slebsthassende islamophile Europa untergeht und aus der Weltgeschichte verschwindet - umso besser


Dies ist eine Ente!!!!

..., die von türkischen Medien in die Welt gesetzt wurde.

der norwegische Arbeitsminister hat es dementiert:

http://www.regjeringen.no/en/dep/aid/Whats-new/News/2008/No-plans-of-importing-labour-from-Turkey.html?id=500783


Weiterhin dürfen von außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes nur qualiufizierte Arbeitskräfte auf Antrag des Unternehmens nach Norwegen kommen, das sie beschäftigen wird. Allerdings wird in diesem Verfahren über gewisse Erleichterungen nachgedacht.

Rikimer
18.02.2008, 00:38
Merkst du den nicht, wie lächerlich du dich machst???. Wo vor hast du Angst???
Norwegen ist ein souveräner Staat. Die Norweger sind durchaus in der Lage selbst zu entscheiden, was für ihr Land gut ist, was nicht. Die haben wirklich nicht nötig von einem rassistischen „deutschen“ Rat zu erhalten. Das Wort Blutsbrüder spielt im Jahre 2008 gar keine Rolle. Die Zukunft ist wichtiger als Vergangenheit. Wir dürfen nicht vergessen, dass in Wohlstandsskala Norwegen vor Deutschland ist.
Blutsbrüder, das sind Begriffe welche mich als Mischling wenig tangieren.

Aber weil es gerade um die Zukunft Norwegens geht, bin ich vollkommen schockiert das die norwegische Regierung beschlossen hat Türken ins Land zu holen! Ja sind die hier lebenden Türken, welche überproportional repräsentiert sind in Kriminalität und der Belastung der Sozialsysteme, nicht abschreckendes Beispiel genug für eine falsch gemachte Einwanderungspolitik? Da dieser Schritt also nicht zum Wohle des Landes und der dortigen Bevölkerung erfolgt, wäre dem so man würde kulturkompatible und fleißige Ostasiaten o. ä. ins Land holen, bleibt die Frage nach welchen Kriterien die Einwanderungspolitik in europäischen Ländern im Wirkkreis der EU und UNO eigentlich getätigt werden...

MfG

Rikimer

Rikimer
18.02.2008, 00:42
Dies ist eine Ente!!!!

..., die von türkischen Medien in die Welt gesetzt wurde.

der norwegische Arbeitsminister hat es dementiert:

http://www.regjeringen.no/en/dep/aid/Whats-new/News/2008/No-plans-of-importing-labour-from-Turkey.html?id=500783


Weiterhin dürfen von außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes nur qualiufizierte Arbeitskräfte auf Antrag des Unternehmens nach Norwegen kommen, das sie beschäftigen wird. Allerdings wird in diesem Verfahren über gewisse Erleichterungen nachgedacht.

Mit welchen Ziel haben die türkischen Medien dies in die Welt gesetzt?

Negativwerbung für die Türkei? ?(

MfG

Rikimer

Denkpoli
18.02.2008, 01:14
Da in Deutschland keine Einigkeit in Ausländerpolitik vorhanden ist, dieses fehlende Selbstvertrauen macht sich als Frust bemerkbar.
Keine Einigkeit? Und das, obwohl alle etablierten Parteien sein Jahrzehnten konsequent auf Massenimmigration setzen, trotz der bekannten Konsequenzen?

klartext
18.02.2008, 01:26
Thats the point ......

Lohndrückerei funktioniert am besten bei grossem Arbeitlosenpool.

Vorschlag :

Wir könnten ihnen doch die begehrten Türken frei Oslo / Hafen anliefern:D
Gleich mit Oma , Mamma, Kinderchen und Schwiegereltern.
Wir haben genug davon........

Das meine ich doch auch. Wir haben mehr als genug davon, auf die wir gerne verzichten. Schon interessant, die Türken immer auf der Suche nach einem Land, in dem sie ihre anatolischen Unterschichten abkippen können. Den guten Rest behalten sie selbst.

Harajoshi
18.02.2008, 01:52
Nun ja, ich bin eigentlich für mehr Einwanderung. Wenn die Roten Rotzbälger dann die letzten Kraftwerke abschlaten, haben wir genug Menschenmaterial zu verfeuern!

Denkpoli
18.02.2008, 02:00
Nun ja, ich bin eigentlich für mehr Einwanderung. Wenn die Roten Rotzbälger dann die letzten Kraftwerke abschlaten, haben wir genug Menschenmaterial zu verfeuern!
Menschen bestehen zu 70% aus Wasser!

Aldebaran
18.02.2008, 02:21
Mit welchen Ziel haben die türkischen Medien dies in die Welt gesetzt?

Negativwerbung für die Türkei? ?(

MfG

Rikimer


Gute Frage. Vielleicht liegt es daran, dass die Türken sich für so großartig halten: Schaut mal her, wie begehrt wir sind!

DoMonRai
18.02.2008, 04:53
Norwegen hat einen geringeren Ausländeranteil als Deutschland und davon abgesehen ein wesentlich besseres Schul- und Erziehungssystem als Deutschland - insofern sind entsprechend sowohl die Überfremdungshysterie geringer als auch das Integrationspotenzial größer als hierzulande.

Bruddler
18.02.2008, 05:38
Was geht uns an, was Norweger machen ?

einfach mal weiterdenken ! :isok:

Bruddler
18.02.2008, 05:41
Insgesamt will die EU 20 Millionen neue Bürger vorwiegend in islamischen Staaten als neue Arbeitskräfte anwerben

waehrend eigene Staatsbuerger als Arbeitlose ausharren muessen.....X( germane

Freikorps
18.02.2008, 05:55
Wir könnten ihnen doch die begehrten Türken frei Oslo / Hafen anliefern:D
Gleich mit Oma , Mamma, Kinderchen und Schwiegereltern.
Wir haben genug davon........

Eine wirklich gute Idee. Am besten gleich die Forumstürken als Vorhut vorausschicken, damit die Norweger schon mal einen ersten Eindruck bekommen!

Kreuzbube
18.02.2008, 08:13
Es ist komisch, wieso man in allen europäischen Ländern im Großen und Ganzen die gleichen Entwicklungen beobachten kann, wo doch in jedem Land eine andere Regierung amtet, und Absprachen, hintenrum getroffen, zum Nachteil der Völker, ja bloß braunbatziger Verschwörungsdreck sind.

Wer das Grundprogramm kennt, versteht auch die "logischen" Schritte!:]
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Graf_von_Coudenhove-Kalergi
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Coudenhove-Kalergi

Klopperhorst
18.02.2008, 09:45
Obwohl ich mich so sehr darum bemühe, deine Gedanken kann ich nicht voll unterstützen, weil sie mir wie ein Gedanke vorkommt, die aus dem Mittelalter stammt.

Was du mit Minderheit beschreibst ist Realität. Je mehr du dich dagegen wehrst, desto mehr wirst’s du darunter leiden. Das heißt nicht man sollte alles hinnehmen. Keineswegs und man sollte alles versuchen, wenigstes Teil davon loszuwerden.

Wer das Wort Überfremdung benutzt, hat keine Selbstvertrauen. Da in Deutschland keine Einigkeit in Ausländerpolitik vorhanden ist, dieses fehlende Selbstvertrauen macht sich als Frust bemerkbar.

Wer alles aufgibt, hat kein Recht über die Zustände in Deutschland zu beschweren.

Die alten Grenzen sind letztendlich Blutsbande. Das erkennt man in jeder deutschen Großstadt mittlerweile.

Das ist ein natürlicher Vorgang. Leiden tut man nur wenn man seinen Kindern und Enkeln einen Vielvölkerstaat hinterlässt und sie zwingt, auf engstem Raum mit anderen Völkern und Kulturen zusammenzuleben, sie mit Problemen konfrontiert, die man aus wirtschaftlichen und ideologischen Schnellinteressen künftigen Generationen aufbürdet.

---

Rikimer
18.02.2008, 11:33
Norwegen hat einen geringeren Ausländeranteil als Deutschland und davon abgesehen ein wesentlich besseres Schul- und Erziehungssystem als Deutschland - insofern sind entsprechend sowohl die Überfremdungshysterie geringer als auch das Integrationspotenzial größer als hierzulande.

Mit qualitativ minderwertigem Menschenmaterial, aufgrund vor allem inzestiösen Zuständen und per leistungsmindernden Kultureinstellungen, im Falle des Orients ist es die Religion/ideologie Islam, wie bezüglich der nach Europa einwanderungswilligen Türken ist kein Staat zu machen, welcher auch in Zukunft vor hat erfolgreich zu sein.

Auch das beste Schulsystem wird diese Kulturinkompatiblität ausgleichen können, welche vor allem vom nahem Umfeld (Eltern, Familie, Verwandtschaft, Moschee, Heimat-TV) getragen und verstärkt wird. Nicht jedenfalls in einem solch toleranten, alles relativierenden Europa wie heute.

MfG

Rikimer

Felixhenn
18.02.2008, 13:20
Da kann man nur hoffen, dass die ordentliche Verträge mit einer Rückführungsklausel abschließen. Es geht wohl der norwegischen Industrie hauptsächlich um Lohndumping um mehr Gewinne abzuschöpfen. Das alte Lied: Gewinne werden privatisiert, die Verluste nachher werden dann sozialisiert.

Aldebaran
18.02.2008, 17:41
Norwegen hat einen geringeren Ausländeranteil als Deutschland und davon abgesehen ein wesentlich besseres Schul- und Erziehungssystem als Deutschland - insofern sind entsprechend sowohl die Überfremdungshysterie geringer als auch das Integrationspotenzial größer als hierzulande.


Nun, im PISA-Test hat Norwegen durchgehend schlechter abgeschnitten als Deutschland.

Der hohe Norden war eben schon immer gut für Legenden und Mythen.

Reno911
19.02.2008, 00:14
Ich glaub's immer noch net. Die Nachricht muss fake sein. Niemand kann doch so suizidal sein und sich freiwillig noch mehr reinholen.

Ich hoffe nie mehr in Europa leben zu muessen, wird ja immer schrecklicher.

orientalboy2000
02.03.2008, 20:10
Was soll dieser Scheiß was Norwegen grad macht?
Wisst ihr was passiert? Ich sags euch genau das was hier in Deutschland passiert ist.......Zuerst arbeiten die Türken hier und man ist Ihnen dankbar.......und wenn die Not überstanden ist dann werden Sie diskrimminiert und man fragt sie warum sie hier seien und das sie wieder zurück sollen!!!! Genau so war es auch hier in Deutschland....in den 50ern hat man viele Türkische Gastarbeiter hergeholt und nun regt man sich auf das die hier sind.........Egal ich freu mich drüber dann wird Europa nur noch schneller Islamisiert...Ich warte schon sehensüchtig auf diesen Tag!!!!!!!!!!!
Ich sage mal bis 2050 und der Deutsche Kanzler heißt Muhammed wasweißich.
Dann werden die Europäher in der ahrt Kolonisiert....genau so wie sie uns mal Kolonisieren wollten!!!!!!!!!

Rikimer
02.03.2008, 20:18
Was soll dieser Scheiß was Norwegen grad macht?
Wisst ihr was passiert? Ich sags euch genau das was hier in Deutschland passiert ist.......Zuerst arbeiten die Türken hier und man ist Ihnen dankbar.......und wenn die Not überstanden ist dann werden Sie diskrimminiert und man fragt sie warum sie hier seien und das sie wieder zurück sollen!!!! Genau so war es auch hier in Deutschland....in den 50ern hat man viele Türkische Gastarbeiter hergeholt und nun regt man sich auf das die hier sind.........Egal ich freu mich drüber dann wird Europa nur noch schneller Islamisiert...Ich warte schon sehensüchtig auf diesen Tag!!!!!!!!!!!
Ich sage mal bis 2050 und der Deutsche Kanzler heißt Muhammed wasweißich.
Dann werden die Europäher in der ahrt Kolonisiert....genau so wie sie uns mal Kolonisieren wollten!!!!!!!!!

Ruhig Blut. Europa wird durch den Islam genauso rasch untergehen wie es die einstigen Hochburgen des geistigen Lichts, der Zivilisationen erging nach der Eroberung dieser durch den Islam.

Ein wertloser Sieg für die Menschheit also. Die Zukunft wird dann wo anders spielen, in Amerika, in Ostasien...

MfG

Rikimer

-jmw-
02.03.2008, 22:29
Ruhig Blut. Europa wird durch den Islam genauso rasch untergehen
Wir Europäer haben in unserer Geschichte schon genug Völker ausgerottet.
Sehe keine Notwendigkeit, warum wir das im Falle des Falles auf heimischem Boden nicht wieder tun könnten - nein, nicht mit uns.

(Und: Nein, das ist keinesfalls eine von mir in irgendeiner Weise präferierte Lösung!)


Ein wertloser Sieg für die Menschheit also. Die Zukunft wird dann wo anders spielen, in Amerika, in Ostasien...
Amerika hat ein ähnliches Problem, wie wir es hier haben, mit Latinos, Hispanics (oder wie auch immer man sie nennen möchte).

Bleibt: Ostasien, vielleicht noch Indien, um uns vor einer Neuauflage des Paläolithikums zu bewahren.

(Und Israel selbstverständlich! :D)

orientalboy2000
03.03.2008, 14:41
Eines Tages wird es mit der Welt vorbei sein!!!
Die ATombombe ist keine neue Technilogie und irgendwann wird sie jeder besitzen.......es wird zwar dauern aber der tag wird kommen wo viele länder sie besitzen werden.......dann muss da nur noch der Falsche an der Macht sein...dann gehts los!!!!!! Dann würden wir uns Wünschen noch im Mittelalter zu sein!

-SG-
03.03.2008, 14:57
Was soll dieser Scheiß was Norwegen grad macht?
Wisst ihr was passiert? Ich sags euch genau das was hier in Deutschland passiert ist.......Zuerst arbeiten die Türken hier und man ist Ihnen dankbar.......und wenn die Not überstanden ist dann werden Sie diskrimminiert und man fragt sie warum sie hier seien und das sie wieder zurück sollen!!!! Genau so war es auch hier in Deutschland....in den 50ern hat man viele Türkische Gastarbeiter hergeholt und nun regt man sich auf das die hier sind.........Egal ich freu mich drüber dann wird Europa nur noch schneller Islamisiert...Ich warte schon sehensüchtig auf diesen Tag!!!!!!!!!!!
Ich sage mal bis 2050 und der Deutsche Kanzler heißt Muhammed wasweißich.
Dann werden die Europäher in der ahrt Kolonisiert....genau so wie sie uns mal Kolonisieren wollten!!!!!!!!!

Die türkischen Gastarbeiter kamen in den 60ern, man hat sie nicht "hergeholt" sondern sie kamen freiwillig, auf Drängen der türkischen Regierung, sie kamen als Gäste und sie wollten selber alle wieder zurück, es ist also widersprüchlich dass jetzt 4 mal so viele da sind wie 1973 beim Anwerbestopp.

Was daran verstehst Du nicht?

angax
03.03.2008, 14:58
Was soll dieser Scheiß was Norwegen grad macht?
Wisst ihr was passiert? Ich sags euch genau das was hier in Deutschland passiert ist.......Zuerst arbeiten die Türken hier und man ist Ihnen dankbar.......und wenn die Not überstanden ist dann werden Sie diskrimminiert und man fragt sie warum sie hier seien und das sie wieder zurück sollen!!!! Genau so war es auch hier in Deutschland....in den 50ern hat man viele Türkische Gastarbeiter hergeholt und nun regt man sich auf das die hier sind.........Egal ich freu mich drüber dann wird Europa nur noch schneller Islamisiert...Ich warte schon sehensüchtig auf diesen Tag!!!!!!!!!!!
Ich sage mal bis 2050 und der Deutsche Kanzler heißt Muhammed wasweißich.
Dann werden die Europäher in der ahrt Kolonisiert....genau so wie sie uns mal Kolonisieren wollten!!!!!!!!!

Waren es nicht die Türkmongolen, die blutig dein Land in eigene Gewalt genommen haben???? (Seldjuken, Tataren, etc.)

D-Moll
03.03.2008, 15:22
Bleibe im Lande und ernähre die redlich, sollte es für alle heißen, die ihr Volk ihre Heimat verlassen wollen und dem scheinbar bequemeren Leben nachjagen.


Und Norwegen? Die scheinen die Unruhen in Fr. Dänemark, Berlin verschlafen zu haben? Anscheinend sehnen sie sich auch danach?

Hexenhammer
03.03.2008, 15:23
Könnten wir nicht Norwegen 3 Millionen unserer hochqualifizierten Bildungstürken abgeben?

Hayaser
04.03.2008, 06:09
Könnten wir nicht Norwegen 3 Millionen unserer hochqualifizierten Bildungstürken abgeben?


... und was bekommt man dafür?

Was für einen Marktwert haben denn zur Zeit 3 Millionen "hochqualifizierte Bildungstürken"?

Rikimer
04.03.2008, 10:41
... und was bekommt man dafür?

Was für einen Marktwert haben denn zur Zeit 3 Millionen "hochqualifizierte Bildungstürken"?

Ich wäre jetzt nicht so hart wie er und würde lediglich 3/4 aller Orientalen dort hin verfrachten wollen.

Zu deiner Frage: Was juckts uns? Aus den Augen, aus den Sinn! :]

MfG

Rikimer

orientalboy2000
04.03.2008, 20:40
Die türkischen Gastarbeiter kamen in den 60ern, man hat sie nicht "hergeholt" sondern sie kamen freiwillig, auf Drängen der türkischen Regierung, sie kamen als Gäste und sie wollten selber alle wieder zurück, es ist also widersprüchlich dass jetzt 4 mal so viele da sind wie 1973 beim Anwerbestopp.

Was daran verstehst Du nicht?
Tja die haben halt familie in der Türkei die dann nachgezogen sind...außerdem haben die Türken denen dort erzählt das es hier halt so toll ist.....das sind halt die Risiken die man zu tragen hat!

Hilarius
04.03.2008, 20:43
Tja die haben halt familie in der Türkei die dann nachgezogen sind...außerdem haben die Türken denen dort erzählt das es hier halt so toll ist.....das sind halt die Risiken die man zu tragen hat!

Weiss dein Imam, das du eine warme Tucke bist?
Dein Autokran steht schon bereit

Incirlik vs Eskisehir
04.03.2008, 20:50
Nur weil die Deutschen keine türken mehr wollen da sie die nase von ihnen voll ahben bedeutet das nicht das andere nation auch die türkei verachten... wir sind halt begert :-)

Atheist
06.03.2008, 10:00
Nur weil die Deutschen keine türken mehr wollen da sie die nase von ihnen voll ahben bedeutet das nicht das andere nation auch die türkei verachten... wir sind halt begert :-)

:lach: :lach: :lach::)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

giggi
06.03.2008, 15:35
Will nun auch Norwegen die Müllkippe der Welt spielen?

JensVandeBeek
06.03.2008, 15:47
Will nun auch Norwegen die Müllkippe der Welt spielen?

Dann kann Deutschland je "eigene Erfahrungen" als "Müllkippe der Welt" an Norwegen weitergeben.

Rikimer
06.03.2008, 19:55
Dann kann Deutschland je "eigene Erfahrungen" als "Müllkippe der Welt" an Norwegen weitergeben.

Tja, die Reinigung dieser Müllkippe ist kein sonderlich leichtes Unterfangen. Ein Umstand welcher Japan erst hat davon überzeugen lassen, das es eben nicht diese idiotische Multikultipolitik ohne Sinn und Verstand übernimmt. Man sollte stets von den Fehlern anderer lernen und diese nie nachahmen! :]

MfG

Rikimer