PDA

Vollständige Version anzeigen : Heesters - Opa röhrt in Amersfort



latrop
17.02.2008, 21:25
Langsam ist es schon eine Farce, wie man den Opa ans Klavier stellt (damit er nicht umfällt), seine Frau, Simone Rethel muss ihm den Text vorsagen, den er schon nicht mehr behält usw.

http://www.wz-online.de/index.php?redid=197679

Man muss ja schon Angst haben, dass er sein Gebiss nicht verliert.
Jopi hör auf. Auch andere alte Leute können nicht mehr singen und bleiben auf ihrem Altenteil.

Ernesto-Che
17.02.2008, 21:31
Er ist eben Holländer - und Käseköppe waren schon immer etwas anders als der normale Mensch !!!

Ich verstehe die Simone nicht - sie lässt ihn vorführen wie einen Tanzbären !!!

Gehirnnutzer
18.02.2008, 01:52
Es ist irgendwie peinlich. Einerseits muss man Heesters Respekt zollen, denn was er noch mit 104 macht, dazu ist so mancher schon mit 80 nicht mehr fähig. Andererseits ist der Zenit nun endgültig überschritten, denn Beifall dürfte er jetzt mehr aus Mitleid bekommen.

Er ist wie Marika Rökk, die wußte auch nicht wann Schluß ist.

Aber vielleicht ist es gerade die Arbeit, die ihn am Leben hält. Ich hab schon oft im meinem Umkreis erlebt, wie Leute kurz nach dem sie aufs Altenteil gegangen sind plötzlich verstarben. Die konnten nicht ohne Arbeit.

Freikorps
18.02.2008, 05:48
[

Ich verstehe die Simone nicht - sie lässt ihn vorführen wie einen Tanzbären !!!

Vielleicht will sie die Kassen noch auffüllen solange Heesters noch Geld einbringt.

Berlie
18.02.2008, 08:03
Es ist irgendwie peinlich. Einerseits muss man Heesters Respekt zollen, denn was er noch mit 104 macht, dazu ist so mancher schon mit 80 nicht mehr fähig. Andererseits ist der Zenit nun endgültig überschritten, denn Beifall dürfte er jetzt mehr aus Mitleid bekommen.

Er ist wie Marika Rökk, die wußte auch nicht wann Schluß ist.

Aber vielleicht ist es gerade die Arbeit, die ihn am Leben hält. Ich hab schon oft im meinem Umkreis erlebt, wie Leute kurz nach dem sie aufs Altenteil gegangen sind plötzlich verstarben. Die konnten nicht ohne Arbeit.


So sehe ich das auch, also lassen wir ihm seine Arbeit so weiter machen wie der Herr ihm die kraft dazu gibt

Skaramanga
18.02.2008, 09:19
Singen ist gesund!

harlekina
18.02.2008, 09:28
Nichtsdestotrotz: In diesem Alter so fit zu sein ist nur wenigen gegönnt.

Frei-denker
18.02.2008, 10:25
Da würde mich eher interessieren, wie man es macht, so alt zu werden. Mein Vater ist 40 Jahre jünger gestorben - hat allerdings auch ungesund gelebt.

Ob Heesters viel Sport gemacht hat, oder viel Steaks gegessen hat - oder einfach nur nie gearbeitet hat?