PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das der Grund für's Kopftuch ?

detti
17.02.2008, 21:08
haben viele muslimas angst
wenn sie das kopftuch nicht
tragen würden,könnten ihre
wahre gedanken aus dem kopf
entfliehen und sie würden opfer
eines ehrenmordes ?

detti
man kann auch zum kopf einer sardine beten,
wenn man fest daran glaubt.

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 21:26
eines ehrenmordes ?

detti

Sie werden gezwungen, denn keine Frau würde sich freiwillig den ganzen Tag verhüllen.
Merkwürdigerweise ist das Kopftuch zur Pflicht geworden, obwohl im Koran steht, als Frau sollte man eines tragen, nicht dass man muss, aber ich glaube auf Interesse wird das bei den patriachischen Muslimen nicht stoßen.
Ich verstehe nicht wie man als Mann sich nicht einfach mal beherrschen kann, aber anscheinend ist es einfacher Frauen einzuwickeln und zu unterdrücken...

royona
17.02.2008, 21:51
Das Verlangen des Kopftuches für die Frau ist das armseligste legitimisierte Armutszeugnis eines herrschaftlichen möchtegern Mannes.
Meine Meinung.

Drache
17.02.2008, 22:09
Ali denkt vermutlich:

Mutter trägt Kopftuch, bezieht einmal täglich Dresche und ist immer noch da. Bei allen Tanten und Onkels das gleich.

Heisst für Ali dann:
Wenn ich Aishe zwinge, ein Kopftuch zu tragen und dir täglich die Fresse poliere, spurt sie und läuft nicht weg, obwohl ich ein kleiner schmieriger alter Mann bin, der ausser stinken nicht viel kann!

Das ist die Motivation aller Alis, die ihre Frauen so behandeln!

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 22:16
Das Verlangen des Kopftuches für die Frau ist das armseligste legitimisierte Armutszeugnis eines herrschaftlichen möchtegern Mannes.
Meine Meinung.

Da muss ich absolut zustimmen.

Psyche
17.02.2008, 22:21
Sie werden gezwungen, denn keine Frau würde sich freiwillig den ganzen Tag verhüllen.

oder: Sie werden gezwungen, denn keine Frau würde sich freiwillig den ganzen Tag vermüllen.

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 22:25
oder: Sie werden gezwungen, denn keine Frau würde sich freiwillig den ganzen Tag vermüllen.

In dem Satz sehe ich leider den Sinn nicht, könntest du das nochmal etwas anders ausdrücken?

Psyche
17.02.2008, 22:30
In dem Satz sehe ich leider den Sinn nicht, könntest du das nochmal etwas anders ausdrücken?

Sie werden gezwungen, denn keine Frau würde sich freiwillig den ganzen Tag verhüllen

ortensia blu
17.02.2008, 22:46
Es ist gut, ein Kopftuch zu tragen,

- wenn man die Haare nicht gewaschen hat,
- wenn es sehr windig ist,
- wenn man in einer Küche arbeitet, damit keine Haare in die Suppe fallen,
- wenn man im Kuhstall oder im Fischladen arbeitet, damit die Haare nicht nach Kuhstall oder nach Fisch stinken,
- wenn man vom Frisör kommt und es regnet,
- wenn man eine Glatze hat,
- wenn die Sonne auf den Kopf brennt,
- wenn es Teil einer Tracht ist.

Das islamische Kopftuch wird nicht aus praktischen Gründen getragen. Es ist die Kopfbedeckung, der unterwürfigen, frommen Mohammedanerin, die sich der Herrschaft des Mannes fügt und beugt. Es ist das Abzeichen der Religionssklaven.

Kopftuchträgerinnen in der westlichen Welt, wollen sich abgrenzen, wollen provozieren, wenn sie es freiwillig tragen. Werden sie dazu gezwungen, sollte man diejenigen bestrafen - am besten ausweisen -,die diesen Zwang ausüben.

Kleinen Mädchen einzureden, sie müßten ein Kopftuch tragen, damit sie nicht in die Hölle kommen, ist eine Gemeinheit. Ihnen das Kopftuch gegen ihren Willen aufzuzwingen, ist Kindesmißhandlung.

Schlimmer noch als das muslimische Schamtuch auf dem Kopf, ist die Kutte und das Mundtuch oder das Ganzkörperkondom mit Sehschlitz oder Gitter vor den Augen, das aus jeder Frau einen wandelnden Müllsack macht.

latrop
17.02.2008, 22:52
Dann hättet ihr eben den Film

Afghanen flirten nicht

auf 3Sat sehen müssen. Was da wieder gezeigt wurde, liess mir die Nackenhaare
senkrecht stehen.
In anderen muslimischen Ländern ist es teilweise nicht viel besser. soweit zum Kopftuch und Ganzkörperkondom.
Diese Religion sollte weltweit geächtet werden.

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 23:01
Sie werden gezwungen, denn keine Frau würde sich freiwillig den ganzen Tag verhüllen

Okay, ich wusste zuerst nicht, dass es nicht "vermüllen" von dir heißen sollte, naja, aber du hast ja eigentlich nur meinen Satz wiederholt, nicht?

Psyche
17.02.2008, 23:19
Okay, ich wusste zuerst nicht, dass es nicht "vermüllen" von dir heißen sollte, naja, aber du hast ja eigentlich nur meinen Satz wiederholt, nicht?

Nicht im gerinsgten. :)

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 23:31

Nicht im gerinsgten. :)

Wie jetzt? Also ich sehe das anhand der Beispiele hier so.

dr-esperanto
17.02.2008, 23:33
Was ja kaum bekannt ist: auch Jüdinnen dürfen ihr sexy Haar nicht zeigen. Deshalb trägt Frau Knobloch thoragemäß eine Perücke.

MoJo
18.02.2008, 13:44
Meine Meinung.
Sie fordert es selbst, die Frau.
Warum sie es fordert sollte die Menschen indes beschäftigen.
Giordano sagte dazu, man müsse Männer wegsperren, die sich beim Anblick offener Frauenhaare nicht mehr beherrschen könnten, sogar vergewaltigen würden. Man müsse die Gesellschaft vor den Trieben muslimischer Machos schützen (oder so ähnlich).

Wolf
18.02.2008, 13:46
Ich habe einmal von einer Verwandten erfahren , die als Verkäuferin tätig ist , das Frauen sich nur aus Provokation so verschleiern , manchmal sogar bis zu den Augen .

Hemera
18.02.2008, 14:50
Dann hättet ihr eben den Film

Afghanen flirten nicht

auf 3Sat sehen müssen. Was da wieder gezeigt wurde, liess mir die Nackenhaare
senkrecht stehen.
In anderen muslimischen Ländern ist es teilweise nicht viel besser. soweit zum Kopftuch und Ganzkörperkondom.
Diese Religion sollte weltweit geächtet werden.

Der Islam ist zuallererst eine faschistische Ideologie mit ein wenig Religiosität verbrämt, und gehört deshalb nicht nur geächtet sondern in einer Demokratie sogar verboten.

MoJo
18.02.2008, 14:53
Der Islam ist zuallererst eine faschistische Ideologie mit ein wenig Religiosität verbrämt, und gehört deshalb nicht nur geächtet sondern in einer Demokratie sogar verboten.

Welche Demokratie?!:cool2:

Soziales_Mistvieh
18.02.2008, 15:42
Ich habe einmal von einer Verwandten erfahren , die als Verkäuferin tätig ist , das Frauen sich nur aus Provokation so verschleiern , manchmal sogar bis zu den Augen .

Wenn das wahr sein soll, dann frage ich mich welche Frauen das tun, denn seine Menschenrechte wegzuwerfen scheint mir fern zu sein, deshalb kann ich das nicht so recht glauben...

Wolf
18.02.2008, 16:11
Wenn das wahr sein soll, dann frage ich mich welche Frauen das tun, denn seine Menschenrechte wegzuwerfen scheint mir fern zu sein, deshalb kann ich das nicht so recht glauben...

Keine Ahnung , aber evtl. tun dies auch christliche Türken und laufen so rum .

Soziales_Mistvieh
18.02.2008, 16:35
Keine Ahnung , aber evtl. tun dies auch christliche Türken und laufen so rum .

Dies kann dann nur ein Fall von ausgewachsener Dämlichkeit sein, aber was solls.

angax
18.02.2008, 17:30
Türkei: Das Firma "PEPSI" hat Fotowerbungen mit Kopftuch abgelehnt. Proteste und Boykottierungs-Kampagne überall.

http://www.todayszaman.com/tz-web/detaylar.do?load=detay&link=134181

Zeitgeist1
19.02.2008, 13:05
Sie fordert es selbst, die Frau.
Warum sie es fordert sollte die Menschen indes beschäftigen.
Giordano sagte dazu, man müsse Männer wegsperren, die sich beim Anblick offener Frauenhaare nicht mehr beherrschen könnten, sogar vergewaltigen würden. Man müsse die Gesellschaft vor den Trieben muslimischer Machos schützen (oder so ähnlich).

Sollte man... :)

BTW: Würdest Du bitte mal dieses häßliche Foto aus Deiner Sig nehmen? Ich habe nicht die Avatar-Anzeige ausgeschaltet, um mir dann über die Signatur solche Bilder ansehen zu müssen. Danke! Außerdem ist das Tuch nicht grün, sondern türkisfarben. Wie inzwischen bei den meisten Verkehrsampeln (Anspruch auf die Farbe Grün haben nur.... *kotz*)

Ingeborg
19.02.2008, 13:23
Das müssen Mädchen ab 9 tragen, damit sie nicht von alten Männern besprungen werden.

Ausser diese Männer sind ihre Ehemänner.

Ausser Kopftuch und Kopflaus hat uns dieser Musel-Zuwanderung nix gebracht.

Eridani
19.02.2008, 14:11
eines ehrenmordes ?

detti
-----------------------------------------------

Auch europäische Frauen tragen manchmal ein Kopftuch, dann hat es aber kurzfristig einen Sinn, sei es, um bei frisch gestylter Frisur die Haare vor Wind und Wetter zu schützen, oder als kurzzeitig, getragenes modisches Beiwerk.
8447
Bei den Muslimas wird es aber ständig getragen, egal wie warm oder kalt es draussen ist. Dieses Tuch ist somit für mich so etwas wie ein Teil einer Uniform unserer türkischen Besatzer. Keine andere ausländische Kulturgruppe geht mir so auf den Keks wie diese Menschen...

E:

Madday
19.02.2008, 16:45
eines ehrenmordes ?

detti

Darüber wird viel spekuliert, die einen meinen um sich vor den (1) Blicken der Männer zu schützen, andere meinen es ist modisch. Andererseits kommt der orientalische Bauchtanz aus Arabien, dessen Ziel sexuelle Animation ist und somit (1) widerspricht.

Viele Sitten lassen sich im Islam nicht logisch erklären, meistens wurden sie durch MohamMett beschlossen und bis heute beibehalten ohne Hoffnung auf Besserung. Den Koran zu hinterfragen ist bekanntlich tabu - er ist Gesetz ohne wenn und aber.

Zeitgeist1
19.02.2008, 18:20
Darüber wird viel spekuliert, die einen meinen um sich vor den (1) Blicken der Männer zu schützen, andere meinen es ist modisch. Andererseits kommt der orientalische Bauchtanz aus Arabien, dessen Ziel sexuelle Animation ist und somit (1) widerspricht.

Laut Aussage einer Muslimin kommt sie nicht in den Himmel, wenn sie kein Kopftuch trägt. Das sei ihr zwar auch nicht ganz klar, aber sie dürfe die Aussagen Gottes nicht hinterfragen. Typische double-bind Methode.

Wolf
19.02.2008, 20:05
Dies kann dann nur ein Fall von ausgewachsener Dämlichkeit sein, aber was solls.

Ich bin nicht dämlich nein , aber dies tun :))

alterschwede
19.02.2008, 21:56

- wenn man im Kuhstall oder im Fischladen arbeitet, damit die Haare nicht nach Kuhstall oder nach Fisch stinken,

Das islamische Kopftuch wird nicht aus praktischen Gründen getragen. Es ist die Kopfbedeckung, der unterwürfigen, frommen Mohammedanerin, die sich der Herrschaft des Mannes fügt und beugt. Es ist das Abzeichen der Religionssklaven.

Kopftuchträgerinnen in der westlichen Welt, wollen sich abgrenzen, wollen provozieren, wenn sie es freiwillig tragen. Werden sie dazu gezwungen, sollte man diejenigen bestrafen - am besten ausweisen -,die diesen Zwang ausüben.

Kleinen Mädchen einzureden, sie müßten ein Kopftuch tragen, damit sie nicht in die Hölle kommen, ist eine Gemeinheit. Ihnen das Kopftuch gegen ihren Willen aufzuzwingen, ist Kindesmißhandlung.

Schlimmer noch als das muslimische Schamtuch auf dem Kopf, ist die Kutte und das Mundtuch oder das Ganzkörperkondom mit Sehschlitz oder Gitter vor den Augen, das aus jeder Frau einen wandelnden Müllsack macht.

vorweg: ich kenne mich mit den regeln des islams nicht aus.
muss ich auch nicht, will ich auch nicht.
aber ich frage mich, was der grund für diese verhüllung des ganzen körpers ist.
muss ja einen grund geben, als modischer gag wäre es jedenfalls ein reinfall.

also, was ist der grund?
ich habe mal gehört, das die frauen den gesamten körper verhüllen, um dem mann keinen anreiz zu bieten, sie sexuell zu mißbrauchen.

das kann ich mir aber nun gar nicht vorstellen.

ein mann, ein richtiger mann, ein normaler, nicht geistig kranker mann jedenfalls, hat doch wohl seine triebe unter kontrolle.

wir sind doch keine tiere.

also wenn die gehörte begründung stimmt, dann muss ich aber wirklich mal überlegen, in welche gattung ich die männlichen moslems einstufe.
aber ich kanns nicht glauben, nein, das kann nicht sein.

dr-esperanto
19.02.2008, 22:10
Alter Schwede, es ist einfach so, dass die muslimischen Männer ihren Frauen nur für sich haben wollen. Wer es sich leisten kann, sperrt sie sogar in einen Harem, den sie nie verlassen dürfen (und wenn, dann nur in höchster Not und vermummt). Fremdgehen der Frauen muss um jeden Preis verhindert werden, deswegen vermummt man seine Frauen, so dass ein fremder Mann gar nicht gereizt werden kann.

Soziales_Mistvieh
19.02.2008, 22:20
Ich bin nicht dämlich nein , aber dies tun :))

Sorry, aber so solltest du das gar nicht auffassen:D

Don
19.02.2008, 22:39
Was ja kaum bekannt ist: auch Jüdinnen dürfen ihr sexy Haar nicht zeigen. Deshalb trägt Frau Knobloch thoragemäß eine Perücke.

Ach ja?

http://farm1.static.flickr.com/29/98413200_8e918270d6.jpg?v=0

detti
20.02.2008, 18:01
alter schwede,
ich habe sogar gehört das jetzt ziegen in muslimischen staaten ein kopftuch
tragen müssen weil sie die ersten geliebten dieser ehrenvollen gotteskrieger sind.

detti
liebe die muslime------aber sei schneller als sie !!!

write only
20.02.2008, 18:17
Ach ja?

Siehst Du auf dem Bild sexy Haare? Ich sehe nur Fettwülste.

detti
20.02.2008, 18:46
Siehst Du auf dem Bild sexy Haare? Ich sehe nur Fettwülste.

du stehst auf klapperliesel ?

detti

keiner ist so blind wie der,
der nicht sehen will !

dr-esperanto
20.02.2008, 21:29
Ach ja?

http://farm1.static.flickr.com/29/98413200_8e918270d6.jpg?v=0

Ach, Zionist(inn)en sind ja auch keine thoragläubigen Juden...

Don
23.02.2008, 14:29
Ach, Zionist(inn)en sind ja auch keine thoragläubigen Juden...

Mir wurscht. Lieber mit einer von denen als mit einer evangelen Kirchentagsbesucherin mit lila Rucksack.

Wahabiten Fan
23.02.2008, 17:57
Mir wurscht. Lieber mit einer von denen als mit einer evangelen Kirchentagsbesucherin mit lila Rucksack.

Täusch dich mal nicht!:))

Lang lang ist es her, aber meinen Kumpel und mir ist es Ende der 60er mal gelungen zwei von denen "besoffen" zu machen.

Die "Hosiannarufe" werde ich nie vergessen!:hihi:

Rocomania
27.02.2008, 09:10
Merkwürdigerweise ist das Kopftuch zur Pflicht geworden, obwohl im Koran steht, als Frau sollte man eines tragen, nicht dass man muss, aber ich glaube auf Interesse wird das bei den patriachischen Muslimen nicht stoßen.
Ich verstehe nicht wie man als Mann sich nicht einfach mal beherrschen kann, aber anscheinend ist es einfacher Frauen einzuwickeln und zu unterdrücken...

dass sind worte von einem grossen IMAM, der schon zwei DR. über den Koran geschrieben hat :hihi:

Rocomania
27.02.2008, 10:01
Anschtat hier über die frauen zu lästern versucht mal zu erfahren warum sie ein Kopftuch tragen, mittlerweile gibt es ja auch reichlich deutsche Frauen die ein Kopftuch tragen.
Wenn wie ihr annimmt es nur aus Unterdrückung tun oder so erzogen wurden, was ist dann mit den deutschen oder europäischen Frauen, wurden sie auch so erzogen oder Unterdrückt.
Ich Wette die hier so ein Schwachsinn schreiben, die hatten weder einmal eine Unterhaltung mit Kopftuch Trägerin noch kennen sie einen oder wenn schon mal sie sich informieren wollten haben sie es über Kinder gemacht die keine Antwort darauf wussten.

Bevor ihr ( Die jetzt über andere lästern die anders sind als sie ) und versucht mehr Wissen übe diese Menschen zu haben Warum ?? Weshalb ??? Wieso ???

Und nicht einfach drauf Rumquatschen

Don
27.02.2008, 10:13
Aschtat hier über die Menschen zu lästern versucht mal die Frauen zu erfahren warum sie ein Kopftuch tragen, mittlerweile gibt es ja auch reichlich deutsche Frauen die ein Kopftuch tragen.
Wenn wie ihr annimmt es nur aus Unterdrückung tun oder so erzogen wurden, was ist dann mit den deutschen oder europäischen Frauen, wurden sie auch so erzogen oder Unterdrückt.
Ich Wette die hier so ein Schwachsinn schreiben, die hatten weder einmal eine Unterhaltung mit Kopftuch Trägerin noch kennen einen oder wenn schon mal unterhalten statt fand waren es Kinder die keine Antwort daraus zu wussten.

Bevor ihr ( Die jetzt über andere lästern die anders sind als sie ) und versucht mehr Info übe diese Menschen zu erfahren Warum ?? Weshalb ??? Wieso ???

Und nicht einfach drauf Rumquatschen

Es gibt nicht immer mehr, sondern immer weniger. Das Tragen eines Kopftuchs als Schutz für die Frisur oder gegen Schmutz beim Kühemelken entspringt einer anderen Motivation als das nahezu einheitliche Verhalten Angehöriger einer bestimmten "Religionsgemeinschaft".
Es erscheint mehr als merkwürdig, wie mit semantischen Kartentricks ununterbrochen versucht wird diesen Unterschied wegzuwischen, den jeder, absolut jeder Mensch beim Anblick einer Kopftuchträgerin sofort und fehlerfrei intuitiv erkennt.

Rocomania
29.02.2008, 01:19
Es gibt nicht immer mehr, sondern immer weniger. Das Tragen eines Kopftuchs als Schutz für die Frisur oder gegen Schmutz beim Kühemelken entspringt einer anderen Motivation als das nahezu einheitliche Verhalten Angehöriger einer bestimmten "Religionsgemeinschaft".
Es erscheint mehr als merkwürdig, wie mit semantischen Kartentricks ununterbrochen versucht wird diesen Unterschied wegzuwischen, den jeder, absolut jeder Mensch beim Anblick einer Kopftuchträgerin sofort und fehlerfrei intuitiv erkennt.

Das machst du aber schön, deine Wörterspiele !!!!

Du meinst also es gibt keine Deutschienen in Deutschland, die sich für den Islam entscheiden und ein Kopftuch tragen ?????

in welschem Deutschland lebst du ????

misch dich mal unters Volk

Anthill_Inside
29.02.2008, 04:18

Du meinst also es gibt keine Deutschienen in Deutschland, die sich für den Islam entscheiden und ein Kopftuch tragen ?????

Dann lern du bitte die Deutsche Sprache, es gibt durchaus Leute die konvertieren, dies liegt daran das sie es leid sind unter anhaltenden Repressalien durch euch zu leiden. Sie sind es leid als Huren,Schlampen,Nutten etc bezeichnet und so behandelt zu werden oder wollen einfach nicht mehr in Angst leben. Ein Ausstieg aus eurer "Religion" hingegen ist kaum möglich da Er mit einer extremen Gefahr für Leib und Leben einhergeht!

Bruddler
29.02.2008, 06:13
eines ehrenmordes ?

detti

Dafuer haette ich noch Verstaendnis !
Kein Verstaendnis habe ich hingegen, wenn jemand einen Mondgott anbetet und seinem pädophilen und barbarischen Propheten huldigt !

Bruddler
29.02.2008, 06:21
Dann lern du bitte die Deutsche Sprache, es gibt durchaus Leute die konvertieren, dies liegt daran das sie es leid sind unter anhaltenden Repressalien durch euch zu leiden. Sie sind es leid als Huren,Schlampen,Nutten etc bezeichnet und so behandelt zu werden oder wollen einfach nicht mehr in Angst leben. Ein Ausstieg aus eurer "Religion" hingegen ist kaum möglich da Er mit einer extremen Gefahr für Leib und Leben einhergeht!

Wer es wagt, aus der steinzeitlichen Religion (Islam) auszusteigen, bekommt die Toleranz und Friedfertigkeit dieser "Religion" in voller Wucht zu spüren !

Wahabiten Fan
29.02.2008, 08:22

Die geistig verwirrten "Deutschienen" die sich für das Mohammedanertum entschieden, sollten tatsächlich mindestens ein Kopftuch tragen (darunter besser noch einen Helm), damit das bißchen Hirn, das sie haben, nicht restlos austrocknet.

MoJo
29.02.2008, 10:55

S. Osthoff sagte einst:" in islamischen Ländern leben die letzten "echten" Männer".
Nicht wenige Studentinen, sprich "Intellektuelle" sehnen sich nach Strenge. Diese bekommen sie natürlich über Gebühr von den muslimischen Hinterweltlern. Zudem sind es oft die letzten Kerle, die man noch problemlos "abbekommen kann". Man kann sich nur wundern, warum gerade emanzipatoprisch aktive Amazonen diesen bärtigen Kaftanträgern zum Opfer fallen.

... in welschem Deutschland lebst du ????

eins ist sicher. "Unser" Deutschland ist es schon lange nicht mehr!

... misch dich mal unters Volk

Lieber nicht. Da müsste man sich ja "integrieren".
:cool2:

Guardian
29.02.2008, 14:53
Schaut euch mal das an, die Logik ist einleuchtend. :D

http://de.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4

Anthill_Inside
29.02.2008, 15:36

Islam und Logik schließen sich offensichtlich und eindeutig so ziemlich endgültig aus. Kommt mir das nur so vor oder entschließen sich nur total unsichere Menschen, totale Spinner und Leute die im Leben überhaupt nicht klar kommen zu konvertieren?

Wahabiten Fan
29.02.2008, 15:37

Echt Klasse, der "irre Ziegenbart" aus dem Kölner Norden.:))

MoJo
29.02.2008, 16:03
Echt Klasse, der "irre Ziegenbart" aus dem Kölner Norden.:))
und pierre's Arabisch ist sicher auch noch besser als Deins. :cool2:

Don
29.02.2008, 17:22

Hast Du auch nur ein Wort von dem verstanden, das ich schrieb?

Zeitgeist1
29.02.2008, 18:06
Man kann sich nur wundern, warum gerade emanzipatoprisch aktive Amazonen diesen bärtigen Kaftanträgern zum Opfer fallen.

Es sind eben nicht die "aktiven Amazonen", sondern die Unscheinbaren, die Unsicheren, die sich von solchen "ich bin aber anders, keiner liebt Dich so wie ich, ich beschütze Dich vor der bösen Welt"-Machos bezirzen lassen.

Im ZDF wurde mal ein US-Jugendfilm gezeigt, der die Frage, warum die Deutschen damals den Nazi's ins Netz gingen, sehr deutlich klargemacht hat. Es waren hauptsächlich die Mitläufer, die keine Individualität und kein Selbstbewußtsein als eigenständige Persönlichkeit hatten, die "vorauseilenden Gehorsam" praktiziert haben, weil sie sich in der Gruppe aufgehoben fühlten. Nicht anders ist es bei Leuten, die einer Sekte auf den Leim gehen. Wenn dann mal eine Gruppe gebildet ist, werden alle anderen zum Feind erklärt und wer nicht mitmachen will, wird ausgegrenzt, denunziert und verfolgt.

Parallelen zur jetzigen Zeit? Da möge jeder mal selbst drüber nachdenken.

Wahabiten Fan
29.02.2008, 18:56
und pierre's Arabisch ist sicher auch noch besser als Deins. :cool2:

Bestimmt sogar! Er ist aber auch sowas von "koranbehindert" dieser "Abu Hamza".

Achsel-des-Bloeden
29.02.2008, 19:06

Guter Text.

Dummerweise gibt es genügend "emanzipierte" Frauen in BRDtschl, die solche Aussagen nazikeulen würden.
Ja sich dazu auch noch versteigen, daß die mohammedanische Vermummung der Frau "Schutz und "Geborgenheit" gebe!

Wobei sie Recht haben: Die Vermummung schützt die "anständige" und gläubige Frau davor, von mohammedanischen Beduinenkriegern bzw. ihren Nachfahren nach Gutdünken vergewaltigt zu werden.

Zeitgeist1
29.02.2008, 19:20
Wobei sie Recht haben: Die Vermummung schützt die "anständige" und gläubige Frau davor, von mohammedanischen Beduinenkriegern bzw. ihren Nachfahren nach Gutdünken vergewaltigt zu werden.

In der Wüste!

Aber nicht im Ehebett (oder wo auch immer), da sie "der Acker sind, den die Männer bearbeiten können, wann immer sie wollen".

Achsel-des-Bloeden
01.03.2008, 09:54
In der Wüste!

Aber nicht im Ehebett (oder wo auch immer), da sie "der Acker sind, den die Männer bearbeiten können, wann immer sie wollen".
Auch diese "Hingabe" scheint vielen modernen Frauen zumindest passabel.
Wenn nicht sogar geil ...

Rocomania
01.03.2008, 16:07

Mein lieber Forenfreund Anthill_insaid

Dass ist doch keine Argumentation was du da bringst, dann kann ich genauso behaupten, dass die Kopftuchträgerinnen von Deutschen wie der letzte Dreck behandelt werden und deshalb immer wenige Muslime ein Kopftuch tragen, diese Argumentation würde eher zutreffen, weil wenn ich auf die Straße gehe sehe ich mehr Muslime die wie sich als Deutsche verkleiden als umgekehrt.Aber damit hätten wir beide unrecht.
Die deutsche Frauen wehren verwirrt, die sich für den Islam entscheiden, ist genauso Idiotisch. Weil wen ein Mensch seine Religion Wechselt oder in einer Religion beitritt, hat er sich, dass bestimmt einige Male überlegt und sich für die Religion entschieden die Ihm nahe liegt.
Und wenn du schreibst, dass ein ausstieg aus dem Islam fast unmöglich sei, irrst du dich auch.
Dann sage ich kuck dich mal um, ich habe schon, meiner Meinung nach viel zu viel, ehemalige Muslime kennen gelernt, nicht nur in Deutschland, die sich für andere Religionen entschieden haben und denen ist nichts Passiert.
Deine Bitte deutsch zu lernen nehme ich sehr zu Herzen, ich bin dabei, aber muss mir recht Geben, dass die deutsche Sprache eine schwäre Sprache ist und sei ehrlich ich werde immer besser oder ???? :cool2:

Bruddler
01.03.2008, 16:14

Dass ist doch keine Argumentation was du da bringst, dann kann ich genauso behaupten, dass die Kopftuchträgerinnen von Deutschen wie der letzte Dreck behandelt werden und deshalb immer wenige Muslime ein Kopftuch tragen, diese Argumentation würde eher zutreffen, weil wenn ich auf die Straße gehe sehe ich mehr Muslime die wie sich als Deutsche verkleiden als umgekehrt.Aber damit hätten wir beide unrecht.
Die deutsche Frauen wehren verwirrt, die sich für den Islam entscheiden, ist genauso Idiotisch. Weil wen ein Mensch seine Religion Wechselt oder in einer Religion beitritt, hat er sich, dass bestimmt einige Male überlegt und sich für die Religion entschieden die Ihm nahe liegt.
Und wenn du schreibst, dass ein ausstieg aus dem Islam fast unmöglich sei, irrst du dich auch.
Dann sage ich kuck dich mal um, ich habe schon, meiner Meinung nach viel zu viel, ehemalige Muslime kennen gelernt, nicht nur in Deutschland, die sich für andere Religionen entschieden haben und denen ist nichts Passiert.
Deine Bitte deutsch zu lernen nehme ich sehr zu Herzen, ich bin dabei, aber muss mir recht Geben, dass die deutsche Sprache eine schwäre Sprache ist und sei ehrlich ich werde immer besser oder ???? :cool2:

Hast Du Dich auch in Afghanistan, Saudi-Arabien, Irak oder im Irak umgekuckt ?

Anthill_Inside
01.03.2008, 16:37

Viele dieser Konvertiten haben sich den Koran niemals durchgelesen, sie verlassen sich blind auf die Aussage "Islam bedeutet Frieden" und auf das Bild das einem von den Medien suggeriert wird. Solltest du den Koran gelesen haben wüsstest du das ein Moslem alles, aber auch wirklich alles tun muss um einen anderen Moslem am Abfall vom Islam zu hindern. Viele dieser Frauen und Männer die konvertieren müssen ein Leben lang die Rache ihrer moslemischen Familie fürchten oder willst du das bestreiten?
Verdammt verrat doch nicht meine Tarnung, sonst merken die noch das ich eigentlich Schaich Ant hill In`said heiße und nur versuche die Ungläubigen zu tauschen! ;D

kartal
02.03.2008, 01:34

http://de.youtube.com/watch?v=poIz6g31veM&feature=related

Rocomania
02.03.2008, 01:38
Viele dieser Konvertiten haben sich den Koran niemals durchgelesen, sie verlassen sich blind auf die Aussage "Islam bedeutet Frieden" und auf das Bild das einem von den Medien suggeriert wird. Solltest du den Koran gelesen haben wüsstest du das ein Moslem alles, aber auch wirklich alles tun muss um einen anderen Moslem am Abfall vom Islam zu hindern. Viele dieser Frauen und Männer die konvertieren müssen ein Leben lang die Rache ihrer moslemischen Familie fürchten oder willst du das bestreiten?
Verdammt verrat doch nicht meine Tarnung, sonst merken die noch das ich eigentlich Schaich Ant hill In`said heiße und nur versuche die Ungläubigen zu tauschen! ;D

Ja ja ja

Ich kenne dieses Spiel was du hier spielst, ich werde hier leugnen und sagen, das Stimmt nicht du lügst im Islam gibt es so was nicht und du wirst mir dann Hadize posten.

Hier eine Sure aus dem Koran
2/256. Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.

Ich glaube somit hat sich das erledicht, was ausschlaggebend ist das Gott im Koran mit dieser Sure eindeutig befehlt kein Zwang auszuüben.

Und was du da schreibst, dass viele zur Islam beitreten wegen der Aussage der “Islam wehr Frieden“, ist genauso ein großer Quatsch, weil dann würden sie eher zur Buddhismus beitreten. Also da muss es schon andere Gründe geben.

Rocomania
02.03.2008, 01:50
http://de.youtube.com/watch?v=poIz6g31veM&feature=related

Echt toller Beitrag kartal Danke

PS: heute habt ihr aber keine Chanse gegen CIMBOM tut mir leid musste es loswerden :D

kartal
02.03.2008, 02:42
Echt toller Beitrag kartal Danke

PS: heute habt ihr aber keine Chanse gegen CIMBOM tut mir leid musste es loswerden :D

Wir werden es sehen mein freund.:D

Grüße
kartal

Marine Corps
02.03.2008, 03:06

100% richtig und was machen wir nun ???

Der Islam ist eine furchtbare und gewalttätige Religion, aber er ist vital und viril im Gegensatz zum hedonistischen Westen, der faul und dekadent ist.

Ich denke, dass der Westen sich ganz fix wieder auf seine Werte besinnen muss und diese mit Zähnen und Klauen verteidigen!
Wenn er das nicht tut, wird auch hier bald wieder ein dunkles Mittelalter herrschen.
Das große Erwachen aus den multikulturellen Wunschträumen findet gerade statt.
Ich kapiere nur nicht, wie die Träger dieses Gedankens, seien es nun SPD, LINKE oder GRÜNE, immer noch derart viele Wählerstimmen bekommen!
Aber wahrscheinlich einfach nur die ganz normale strotzende politische Dummheit in Absurdistan!

Ganz sicher kommt dann wieder:
Na, "Mein Kampf" habe ich nicht gelesen. Ich wusste doch gar nicht, was der will. Hat doch kaum jemand gemacht. Ich wusste doch nichts, ich bin unschuldig, blah, blah, blah...............
Später kommt dann:
Na, den Koran habe ich nicht gelesen. Ich wusste doch gar nicht, was die Scharia usw. bedeuten. Hatte keine Ahnung. Dachte, da gibt es immer Döner und viel Bauchtanz und alles ist lustig bei viel gutem Gemüse und gebratenem Hammel.

kartal
02.03.2008, 20:55
http://www.karakartal.com/images/bjklogo.gif

BEŞİKTAŞ 1-0 G.Saray
;)

dr-esperanto
02.03.2008, 21:32
Was ist an der Scharia denn so schlimm? Stehlen wird bei uns auch bestraft, Ehebruch leider nicht mehr. Also ich würde ein bisschen mehr Zucht und Ordnung begrüßen. Da kommt mir der Islam gerade recht.

Rocomania
03.03.2008, 12:50
http://www.karakartal.com/images/bjklogo.gif

BEŞİKTAŞ 1-0 G.Saray
;)

Gratuliere

Was sagt ein türkischer Sprichwort : die Hand die du beim Armringen nicht besiegen kannst solltest du küssen

Marine Corps
04.03.2008, 02:31
Was ist an der Scharia denn so schlimm? Stehlen wird bei uns auch bestraft, Ehebruch leider nicht mehr. Also ich würde ein bisschen mehr Zucht und Ordnung begrüßen. Da kommt mir der Islam gerade recht.

"Zucht und Ordnung" durch Steinigung und Aufhängen am LKW-Kran, Auspeitschen und Hand abhacken?

DAS ist archaisch und einfach nur widerlich. Mittelalter live und in Farbe!

WER für sowas schwärmt und es begrüßt, ist ein ganz suspekter Kandidat, der sicher weder was von Demokratie noch von Rechtsstaat hält und sollte vom VS beobachtet werden und als Ausländer sofort ausgewiesen werden, denn er ist nicht kompatibel mit den Werten der Bundesrepublik Deutschland.

Du magst dich mal ein wenig umschauen, damit du evtl. deine absurde und ekelhafte Meinung noch ändern kannst?
HIER kannst du dich satt lesen!
http://www.pi-news.net/category/islam/

Aber ich habe gerade nachgesehen:
BÜSO Larouche und dann noch Christentum.

WARUM ist mir gerade spontan zum Kotzen zumute?

The_Darwinist
09.03.2008, 04:33
Ich z.B. halte Demokratie und Rechtstaat für eine Farce!
Siehe Hessen, siehe Ex-Präsi's neue Wahlvorschläge.
Da kann nix vernünftiges be irauskommen!
Je eher das korrigiert wird, umso besser!
Abermal abgesehen davon!
Das Kopftuch ist der Selbstschutz der Männer!
Schon mal das typische morgenländische Gewächs gesehen?
Fette, hässliche Weiber, bei denen einem echt nix mehr einfällt!
Da muß man als Mann das Laken des Schleiers drüber ausbreiten!
Oder ne Deutschlandfahne!
Es gibt echt leckere Weiber da, aber nur 1 von 100!
Auch bei den Türken und Albanern sind nicht alle fett, alt und hässlich, es gibt auch noch fett, jung und hässlich!
Ab und an ist was dabei, was auch in Westeuropa Anklang finden könnte!
Die gelten da aber als nicht verheiratbar, da sie nicht fett und hässlich sind!