Vollständige Version anzeigen : Kosovo - Ein neuer Staat
The_Darwinist
02.03.2008, 01:12
Mit haargenau demselben Recht, dass die EU und die AMis den Ziegenfickern zugebilligt haben, können nun aber auch die Serben auf dem Amselfeld beschliessen, sich von den Ekligen Albanern zu trennen!
Den Zaun drum müsste logischerweise die EU bezahlen!
Wer mit dummen Ideen anfängt, der muss auch damit auskommen, wenn er damit abgekocht wird! Wenn eine Idee einem hilft, dann ist es nur recht, wenn sie auch dem Anderen hilft, sonst ist es Diktatur!
Ist die EU ja sowieso! Aber egal, damit kann man sie wenigstens vorführen wie einen Tanzbär!
Im Übrigen! Sind alle einig, eine geschlossene Zone zu gründen, dann gründen sie auch einen privaten Wachdienst!
Zaun drum, Graben drum, Selbstschußanlage rein, dann fertig!
Wer dann immer noch rein will, der wird nach einer dunklen Nacht an nem Baum aufgehängt, ausgeweidet, entehrt und entmannt!
Das wirkt bei denen!
Die rennen, so schnell kann man nicht sehen! Und als Ratschlag aus der spanischen Reconquista: Keine Gefangenen machen! Vertreiben oder Umnieten! Und dann Amen!
Dieser Ratschlag meinerseits gilt für Serben und Musel gleichermassen! Wer im 21. Jahrhuindert immer noch in mehrere tausend Jahre alten Aberglaubens-strategien denkt, der hat es echt nicht besser verdient!
The_Darwinist
02.03.2008, 01:13
Tschuldigung, aber der letzte Teil musste sein, sonst werd ich wieder rausgeschmissen
The_Darwinist
02.03.2008, 01:32
Denke eher nicht! Das Kosovo Gebilde ist ein Mafia-Staat! In 10 Jahren kommen wir vielleicht an Heroin besser ran, mehr aber nicht! Und einen Frieden wird es nicht geben, zumindest auf dem Balkan.
Noch mal etwas, das ich als Freigeist bemängele in unsrer Republik!
Wenn sich einer Heroin reintun will, dann ist das seine eigene persönliche Entscheidung!!!!!
Wer Koks in seine Nase zieht, oder sich Fliegenpilzextrakt anal reinschieben lässt, wer sich eine Flasche Wodka reintut oder ne Kiste Bier, Wer Hanf raucht oder die wochenlang getragenen Socken seines Nachbarn, wer in der Sauna Papyrusrauch, Eukalytus, Darmsekrete, Urinstein oder Smegma auf den heissen Stein schmeisst, das juckt micht herzlich wenig! Solange ich der Aufführung nicht beiwohnen muß!
Halleluja!
Wer bei etwas teilnimmt, dem er zustimmt, egal warum, ob glaubenstechnisch, wegen Bezahlung oder sonstigem, der kann sich nicht anschliessend beschweren!
Wer vergewaltigt wird, der hat mitschuld, weil er es im Innersten selbst will!
Sonst würde das Opfer den Täter einfach hart und genüsslich in die Eier treten.
Der kann danach mehrere Minuten nicht mehr klar denken!
Geschweige denn sich bewegen!
Da isses Zeit genug zur Rache!
Genug Zeit, ihn zu fesseln,und sobald er wieder beisammen ist, viel Spass mit ihm zu haben! Z.b. die Klöten so fest abbinden, dass sie unter unsäglichen Schmerzen absterben! Einen rauen Fichtenast in den Hintern rammen, dass fühlt sich evtl wie eine Vergewaltigung an!
Eine Klorolle über die Eichel und dann die Vorhaut drüberziehen, so weit es geht!
Dann da festkleben und mit einem sehr dünnen Faden richtig fest zusammenziehn und festknoten!
Was überbleibt, ist ein kastrierter, anal aufgeweiteter, vorhautamputierter Perverser, der im Knast schnell neue, adäquate Freunde finden wird!
Opfer zählen da unter Tat im Affekt!
Aber mal ehrlich!
Ist eine Kastration mittels Abbeissen der Eier den Spass wert?
Kommt es da nicht besser, wenn der Täter 10 Jahre lang einsitzt und bei jedem Duschgang wieder Sehnsucht nach dem Fichtenpfahl hat, weil der sanfter als der Kurde und der Libanese aus der Nachbarzelle war!
Bin 100% Kroate aus Bosnien, wenn du es so willst, doch wohl jetzt ein wenig verdeutscht, da ich hier geboren und aufgewachsen bin!
Meine Solidarität zu Serbien und Kosovo aus dem Grund, da ich viele Freunde und Bekannte habe die aus Serbien kommen!
Da sieht man doch, dass sich Kroaten und Serben gar nicht so ungern haben. ;)
Im bosnienkrieg wurde ja auch teilweise zusammen gekämpft, die bosnischen Kroaten und bosnischen Serben geben die Bosniaken...leider wechselten die Kroaten zum Schluss die Seiten und verhinderten so eine Bildung einer dritten Entität, der Herzegowina. :]
Wenn sich einer Heroin reintun will, dann ist das seine eigene persönliche Entscheidung!!!!!
Wer Koks in seine Nase zieht, oder sich Fliegenpilzextrakt anal reinschieben lässt, wer sich eine Flasche Wodka reintut oder ne Kiste Bier, Wer Hanf raucht oder die wochenlang getragenen Socken seines Nachbarn, wer in der Sauna Papyrusrauch, Eukalytus, Darmsekrete, Urinstein oder Smegma auf den heissen Stein schmeisst, das juckt micht herzlich wenig! Solange ich der Aufführung nicht beiwohnen muß!
Halleluja!
Wer bei etwas teilnimmt, dem er zustimmt, egal warum, ob glaubenstechnisch, wegen Bezahlung oder sonstigem, der kann sich nicht anschliessend beschweren!
Genug Zeit, ihn zu fesseln,und sobald er wieder beisammen ist, viel Spass mit ihm zu haben! Z.b. die Klöten so fest abbinden, dass sie unter unsäglichen Schmerzen absterben! Einen rauen Fichtenast in den Hintern rammen, dass fühlt sich evtl wie eine Vergewaltigung an!
Eine Klorolle über die Eichel und dann die Vorhaut drüberziehen, so weit es geht!
Dann da festkleben und mit einem sehr dünnen Faden richtig fest zusammenziehn und festknoten!
Was überbleibt, ist ein kastrierter, anal aufgeweiteter, vorhautamputierter Perverser, der im Knast schnell neue, adäquate Freunde finden wird!
Aber mal ehrlich!
Kommt es da nicht besser, wenn der Täter 10 Jahre lang einsitzt und bei jedem Duschgang wieder Sehnsucht nach dem Fichtenpfahl hat, weil der sanfter als der Kurde und der Libanese aus der Nachbarzelle war!
du weisst, in welchem thread du schreibst?
immerhin zeigt dein beitrag, was dich sexuell so hauptsächlich bewegt.
Balkan Dragon
02.03.2008, 12:07
Halleluja!
Aber mal ehrlich!
Es fehlen mir die Worte um dir eine Antwort zu schreiben!!!
Super Beitrag, einer der besten und lustigsten den ich je hier gelesen habe :))
Balkan Dragon
02.03.2008, 12:24
Da sieht man doch, dass sich Kroaten und Serben gar nicht so ungern haben. ;)
Im bosnienkrieg wurde ja auch teilweise zusammen gekämpft, die bosnischen Kroaten und bosnischen Serben geben die Bosniaken...leider wechselten die Kroaten zum Schluss die Seiten und verhinderten so eine Bildung einer dritten Entität, der Herzegowina. :]
Wir dürfen uns nie wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen!!! Eine gute Freundschaft bringt uns Stabilität und Macht auf dem Balkan und somit in Europa ein!
Das war Schicksal mit der Herceg-Bosna!
Die Serben waren zu stark gewesen, deshalb war ein Bündnis mit den Bosniern notwendig gewesen! Mit der Nato dazu, konnte ein Groß-Serbien verhindert werden, da 1/3 von Kroatien unter serbischer Kontrolle stand!
Wie auch immer... hätten die Hohlköpfe Milosevic und Tudjman einen Pakt geschlossen hätten wir Bosnien retten können und es wäre wahrscheinlich nicht zum Bürgerkrieg gekommen in Bosnien! Ihr seid mit der RS am besten davon gekommen wenn man sich die heutige Situation anschaut!
SMRT FASIZMU!
Wir dürfen uns nie wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen!!! Eine gute Freundschaft bringt uns Stabilität und Macht auf dem Balkan und somit in Europa ein!
Das war Schicksal mit der Herceg-Bosna!
Die Serben waren zu stark gewesen, deshalb war ein Bündnis mit den Bosniern notwendig gewesen! Mit der Nato dazu, konnte ein Groß-Serbien verhindert werden, da 1/3 von Kroatien unter serbischer Kontrolle stand!
Wie auch immer... hätten die Hohlköpfe Milosevic und Tudjman einen Pakt geschlossen hätten wir Bosnien retten können und es wäre wahrscheinlich nicht zum Bürgerkrieg gekommen in Bosnien! Ihr seid mit der RS am besten davon gekommen wenn man sich die heutige Situation anschaut!
SMRT FASIZMU!
Naja, eben deshalkb hätten sich dei Kroaten auf die Seite der Serben stellen sollen (ist ja teilweise auch geschehen, teilweise haben ja auch bosniaken mit Serben gekämpft, und umgekehrt). Die bosn. Serben hätten Sarajevo jederzeit vollkommen einnehmen können, taten es aber nicht...
Tudjman und Milosevic sollen sich zwischen 1992 und 1995 um die 50mal getroffen haben, um zu klären, wie man BiH aufteilen sollte...
Stechlin
03.03.2008, 18:49
kannst hier mal reinschauen ,die haben bestimmt was...sind auch die demo termine zu sehen dort und eigentliche ne menge über den balkan....
http://serforum.se.funpic.de/index.php
soll keine werbung für ein anderes forum sein...es sind fast alles serben dort und einige andere balkaner sowie paar deutsche die in festen serbischen händen sind ( so freund oder freundinn):D ....den rest von hier wird es sowiso nicht kratzen :))
Danke für den Tip! :]
Stechlin
03.03.2008, 18:51
Kosovo ist eine Teil Serbiens und wer es nicht akzeptiert nsoll nach Saudiarabien siedeln!
:top:
Naja, eigentlich absolute Zustimmung aber sag das den USA!
Wir sagen es denen und zwar in Aller Deutlichkeit!Alles Was wir drauf haben machen wir damit man die Serben nicht ungerechteweise betrügt.Es kommen neue Wahlen und wir sehen zu,das der neue Chef Israel und Serben Freundlich ist und nicht Obama Hussein heisst!
leuchtender Phönix
03.03.2008, 20:55
Wir sagen es denen und zwar in Aller Deutlichkeit!Alles Was wir drauf haben machen wir damit man die Serben nicht ungerechteweise betrügt.Es kommen neue Wahlen und wir sehen zu,das der neue Chef Israel und Serben Freundlich ist
Dann fordere doch, das die Stimmen bei der entscheidung zur Unabhängigkeit des Kosovo noch einmal ausgezählt werden, wenn du meinst das es Betrug war.
und nicht Obama Hussein heisst!
So heißt er auch nicht.
Stechlin
03.03.2008, 20:57
Wir sagen es denen und zwar in Aller Deutlichkeit!Alles Was wir drauf haben machen wir damit man die Serben nicht ungerechteweise betrügt.Es kommen neue Wahlen und wir sehen zu,das der neue Chef Israel und Serben Freundlich ist und nicht Obama Hussein heisst!
Wo wir schon beim Thema sind: Wird Israel den Falschen Staat anerkennen?
Balkan Dragon
03.03.2008, 21:54
Naja, eben deshalkb hätten sich dei Kroaten auf die Seite der Serben stellen sollen (ist ja teilweise auch geschehen, teilweise haben ja auch bosniaken mit Serben gekämpft, und umgekehrt). Die bosn. Serben hätten Sarajevo jederzeit vollkommen einnehmen können, taten es aber nicht....
Für mich war das kein Krieg in Bosnien gewesen! Alle Seiten haben ihre Banden von Verbrechern gehabt die gemordet, geplündert und vergewaltigt haben! Schau dir die Profile zB von Arkan oder Gotovina an! Beide waren vor dem Krieg kriminelle im Ausland gewesen!
Wie hätten die Kroaten mit den Serben in Bosnien zusammen kämpfen können, wenn die Serben 91 schon mit der Vertreibung von Kroaten angefangen haben, mit unterstützung durch die JNA?
Tudjman und Milosevic sollen sich zwischen 1992 und 1995 um die 50mal getroffen haben, um zu klären, wie man BiH aufteilen sollte...
Das hat glaube ich Mesic gesagt, ist aber umstritten! Beide haben uns den Nationalismus gebracht, deshalb verachte ich diese Politiker! Als Kroate, den Tudjman sogar mehr als den Milosevic!
Für mich war das kein Krieg in Bosnien gewesen! Alle Seiten haben ihre Banden von Verbrechern gehabt die gemordet, geplündert und vergewaltigt haben! Schau dir die Profile zB von Arkan oder Gotovina an! Beide waren vor dem Krieg kriminelle im Ausland gewesen!
Wie hätten die Kroaten mit den Serben in Bosnien zusammen kämpfen können, wenn die Serben 91 schon mit der Vertreibung von Kroaten angefangen haben, mit unterstützung durch die JNA?
Das hat glaube ich Mesic gesagt, ist aber umstritten! Beide haben uns den Nationalismus gebracht, deshalb verachte ich diese Politiker! Als Kroate, den Tudjman sogar mehr als den Milosevic!
Vertreibungen passierten auf allen Seiten, nicht nur Kroaten wurden vertrieben, sondern auch Serben. Als sich Slowenien, Kroatien unabhängig erklärt hatten, marschierte die JNA ein, dann gabs kleinere Gefechte, keine von riesigem Ausmaß, und als diese beiden Staaten anerkannt wurden, zog die JNA wieder ab.
Von da an kämpften die Krajina-Serben ziemlich allein, die serbische Regierung ließ die ja später auch im Stich...
Arkan und Gotovina waren zwar Verbrecher, aber für mich niemals solche Unmenschen wie Naser Oric und co, denn die größten Verbrechen wurden in Bosnien angerichtet...(Oric, Srebrenica, Mostar,...)
Ich finds durchaus glaubwürdig, und ich wette auch, dass BiH unter Serbien und Kroatien aufgeteilt sein würde, hätten die sich nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, sondern gemeinsame Sache gemacht.
Die Bosniaken waren schon sehr früh im Krieg geschlagen, nur ohre Mördertrupps zogen gegen serbische und kroatische Dörfer...
Sarajevo wurde bombaridiert, wie es die Serben wollten...hätte jederzeit eingenommen werden können.
Es gab Vertreibungen in der RS, in den muslimischen Gebieten und in der Herzegowina - alles nur dummer, unmenschlicher Kram, der nicht hätte sein können und dürfen...:(
Balkan Dragon
05.03.2008, 16:50
Vertreibungen passierten auf allen Seiten, nicht nur Kroaten wurden vertrieben, sondern auch Serben. Als sich Slowenien, Kroatien unabhängig erklärt hatten, marschierte die JNA ein, dann gabs kleinere Gefechte, keine von riesigem Ausmaß, und als diese beiden Staaten anerkannt wurden, zog die JNA wieder ab
Für mich sind die Serben politisch Schuld für den Kriegsbeginn! Vor 91 hatten Slowenien und Kroatien vorgeschlagen das Jugoslawien am Leben zu erhalten durch eine Konföderation, das heißt mehr Rechte für jede einzelne Republik, dies wurde aber von serbischer Seite abgelehnt!
Von da an kämpften die Krajina-Serben ziemlich allein, die serbische Regierung ließ die ja später auch im Stich...
Die Krajina Serben wurden gut unterstützt von der JNA, danach bedingungslos den Kroaten ausgeliefert! Sind hier $-Scheine in Milosevic´s Hosentasche geflossen?
Arkan und Gotovina waren zwar Verbrecher, aber für mich niemals solche Unmenschen wie Naser Oric und co, denn die größten Verbrechen wurden in Bosnien angerichtet...(Oric, Srebrenica, Mostar,...)
Hast Recht! Der Hund läuft jetzt frei rum, unglaublich!
Sarajevo wurde bombaridiert, wie es die Serben wollten...hätte jederzeit eingenommen werden können.
War dumm gewesen so eine Stadt jahrelang zu bombadieren! Um die 10.000 Menschen kamen dabei um ihr Leben! Die Bewohner hatten glaube ich, 91 oder 92für den verbleib in Jugoslawien friedlich demonstriert, danach wurden sie beschossen, von wem weiß ich jetzt nicht!
Die Serben hätten viele Verluste gehabt wenn sie die Stadt eingenommen hätten! Der Widerstand in Sarajewo war sehr groß gewesen!
Für mich sind die Serben politisch Schuld für den Kriegsbeginn! Vor 91 hatten Slowenien und Kroatien vorgeschlagen das Jugoslawien am Leben zu erhalten durch eine Konföderation, das heißt mehr Rechte für jede einzelne Republik, dies wurde aber von serbischer Seite abgelehnt!
Die Krajina Serben wurden gut unterstützt von der JNA, danach bedingungslos den Kroaten ausgeliefert! Sind hier $-Scheine in Milosevic´s Hosentasche geflossen?
War dumm gewesen so eine Stadt jahrelang zu bombadieren! Um die 10.000 Menschen kamen dabei um ihr Leben! Die Bewohner hatten glaube ich, 91 oder 92für den verbleib in Jugoslawien friedlich demonstriert, danach wurden sie beschossen, von wem weiß ich jetzt nicht!
Die Serben hätten viele Verluste gehabt wenn sie die Stadt eingenommen hätten! Der Widerstand in Sarajewo war sehr groß gewesen!
das stimmt nicht ganz .....milosevic hat den teilrepubliken alles angeboten nur das jugoslawien bleibt .....in der reportage smrt jugoslavije kannst du das alles genau sehen auch bei den letzten sitzungen der kpj und was genau milosevic gesagt hat und was die anderen draufhin gesagt haben........die rep. kannst du dir runterladen bei emule oder schau bei you tube ob du sie findest....ist sehr gut und neutral gemacht!
Balkan Dragon
05.03.2008, 17:19
das stimmt nicht ganz .....milosevic hat den teilrepubliken alles angeboten nur das jugoslawien bleibt .....in der reportage smrt jugoslavije kannst du das alles genau sehen auch bei den letzten sitzungen der kpj und was genau milosevic gesagt hat und was die anderen draufhin gesagt haben........die rep. kannst du dir runterladen bei emule oder schau bei you tube ob du sie findest....ist sehr gut und neutral gemacht!
muss jetzt weg! Danke für den Hinweis, werde später antwortetn
Es war eigentlich von Beginn an klar, das die RSK nur mit Hilfe der JNA gehalten werden konnte, da dieses Gebiet einfach Menschentechnisch zu dünn besiedelt war...
Milosevic hat ja ziemlich vor dem Westen gekuscht, und die JNA blieb zum Großteil in Serbien, und wurde nicht nach Bosnien oder Kroatien geschickt, was im Endeffekt ja auch so von der NATO/EU erzwungen worden war.
Du musst bedenken, dass es in Sarajevo auch Serben und Kroaten gab, und diese(vor allem die Serben, aber auch die Kroaten) wurden auch beschossen, von den Bosniaken, die sich mit Snipern, Mörsern etc verbarrikadiert und einfach nur gefeuert haben.
Die Eroberung von Sarajevo wäre bei guter Luftunterstützung erfolgt, denke ich, denn immerhin dürfte das ein großer Stich in die Moral sein, wenn die Hauptstadt fällt!
Der gesamte bosniakische Teil war umstellt, und gäbe es kein Luftembargo für das Gebiet, wäre es Schutt und Asche gewesen. (was ich nicht gut heiße, da es Quatsch wäre).
JensVandeBeek
05.03.2008, 19:55
Besteht die Möglichkeit, dass Vojwoda auf die Idee kommen könnte, sich auch unabhängig zu erklären?
Balkan Dragon
05.03.2008, 20:29
Slowenien und Kroatien haben 91 mit einer Unabhängigkeit gedroht, falls es nicht zu einer politischen Neuordnung kommt.
Im Jahr davor haben beide Nationen den politischen Kongress verlassen, aber wieso?
Vor allem Slowenien stand für eine neue politische Orientierung, man wollte den Kommunismus erneuern, die letzte Reform war im Jahre 1974 gewesen.
Doch auf dem Kongress konnte sich Slowenien nicht durchsetzen da eine absolute Mehrheit von serbischen Abgeordneten plötzlich dar war, was ja nicht weiter schlimm ist könnte man denken.
Doch Milosevic hat in den Jahren davor bewusst seine Leute in verschiedenen Positionen stationiert um sein Machtverhältnis in diesem Parlament zu stärken. Er hat die Autonomie der Vojvodina und des Kosovos aufgelöst. Man hat diese Autonomien eingeführt um ein Gleichgewicht zu schaffen, damit die politische Seite aus Serbien nicht über durchschnittlich stärker ist als die anderen Seiten zusammen!
Indem Fall stimmt das nicht was du sagst, Milosevic hätte den Slowenen alles angeboten. Er war für ein Jugoslawien gewesen, aber ein Jugoslawien unter Titos Zeiten nur mit mehr Macht von serbischer Seite aus... sprich: er wollte keine neuen Reformen die ihm nicht gepasst haben
Besteht die Möglichkeit, dass Vojwoda auf die Idee kommen könnte, sich auch unabhängig zu erklären?Mach dir nichts vor die Ungarn in der Voyvodina haben für Moslems nichts übrig! Warum Sollten die auch?
Balkan Dragon
05.03.2008, 20:48
Es war eigentlich von Beginn an klar, das die RSK nur mit Hilfe der JNA gehalten werden konnte, da dieses Gebiet einfach Menschentechnisch zu dünn besiedelt war...
Milosevic hat ja ziemlich vor dem Westen gekuscht, und die JNA blieb zum Großteil in Serbien, und wurde nicht nach Bosnien oder Kroatien geschickt, was im Endeffekt ja auch so von der NATO/EU erzwungen worden war.
Es hätte soweit mit der Krajina garnicht kommen dürfen, ist halt passiert! Hätte Milosevic 95 eingegriffen hätte es einen fatalen Krieg auf dem Balkan geben. Hätte, hätte, hätte ist alles jetzt zu spät und wir müssen damit auskommen!
Wieso wurden die Krajina Serben in Stich gelassen, gibt es dazu Äusserungen von Milosevic? Ich denke da ist viel Geld geflossen.
Du musst bedenken, dass es in Sarajevo auch Serben und Kroaten gab, und diese(vor allem die Serben, aber auch die Kroaten) wurden auch beschossen, von den Bosniaken, die sich mit Snipern, Mörsern etc verbarrikadiert und einfach nur gefeuert haben.
Die Eroberung von Sarajevo wäre bei guter Luftunterstützung erfolgt, denke ich, denn immerhin dürfte das ein großer Stich in die Moral sein, wenn die Hauptstadt fällt!
Der gesamte bosniakische Teil war umstellt, und gäbe es kein Luftembargo für das Gebiet, wäre es Schutt und Asche gewesen. (was ich nicht gut heiße, da es Quatsch wäre).
Wenn, dann war das aber erst Ende 93,94. Davor wurde Sarajewo bombadiert. Es wurde eine neutrale Bevölkerung zerstört die den Krieg nicht wollte. Hast du irgendwelche Quellen das Serben und Kroaten beschossen wurden in Sarajewo?
Ihr habt den Alija in den Händen gehabt, bei allem Respekt, ihr hättet ihm ein Kopfschuss verpassen müssen!
Balkan Dragon
05.03.2008, 21:02
Besteht die Möglichkeit, dass Vojwoda auf die Idee kommen könnte, sich auch unabhängig zu erklären?
eher unwahrscheinlich
Ich weiß zwar nicht, was Vojwoda sein soll, aber die Vojvodina wird nicht unabhängig werden. :D
Erstens wird Serbien das bestimmt nicht zulassen, und zweitens leben dort immer noch fast 70% Serben.
Wenn, dann war das aber erst Ende 93,94. Davor wurde Sarajewo bombadiert. Es wurde eine neutrale Bevölkerung zerstört die den Krieg nicht wollte. Hast du irgendwelche Quellen das Serben und Kroaten beschossen wurden in Sarajewo?
Ich werde eine Quelle suchen und sie nachreichen!
Aber eigentlich logisch oder? Meinst du die Bosniaken haben sich versteckt und beschießen lassen? Oh nein....
Balkan Dragon
06.03.2008, 17:09
Ich werde eine Quelle suchen und sie nachreichen!
Aber eigentlich logisch oder? Meinst du die Bosniaken haben sich versteckt und beschießen lassen? Oh nein....
Habe was interessantes gefunden...
Am 6.04.92 beginnen die Feindseligkeiten da die EG Bosnien als Staat anerkannt hat!
Hier hat die EG einen großen Fehler gemacht!!! Wie kann die EG einen Staat anerkennen den die Mehrheit der Bevölkerung nicht will??? Man hat doch aus dem Kroatien-Krieg lernen können! Für mich der Beweis das der Westen den Staat Jugoslawien zerstören wollte!
Am 27.05.92 explodiert ein Sprengkörper in einer Menschenmenge und tötet 27 Menschen die für ein Stück Brot in der Schlange standen!
Die Opfer: Serben!
Die Uno vermutet die Moslems dahinter!
Klingt wie eine Verschwörung von serbischer Seite aus, werde mal nach anderen Quellen suchen, kann das nicht so richtig Glauben was ich da eben gelesen habe!
Und die Ironie:
Am 5.04.92 hat die Stadt gegen Karadzic und Izetbegovic demonstriert und zwar friedlich, mit jugoslawischer Fahne!
stellen denn die ungarn dort die mehrheit?
deutsche gibts ja wohl nicht mehr dort, die wurden ja vertrieben und ermordet nach wk2!
deutsche gibts ja wohl nicht mehr dort, die wurden ja vertrieben und ermordet nach wk2!
Ungarn die Mehrheit?
Niemals, die Anzahl der Serben liegt bei knapp 70%, und knapp 15-20% Ungarn.
leuchtender Phönix
06.03.2008, 20:29
Nö. Eine Minderheit nicht einmal 20 %. Die Serben sind dort eindeutig in der Mehrheit.
Ungarn die Mehrheit?
Niemals, die Anzahl der Serben liegt bei knapp 70%, und knapp 15-20% Ungarn.
leben denn die ungarn in einem geschlossenen siedlungsgebiet entlang der aktuellen grenze? wie hoch ist der anteil in absoluten zahlen, nicht in %?
leben denn die ungarn in einem geschlossenen siedlungsgebiet entlang der aktuellen grenze? wie hoch ist der anteil in absoluten zahlen, nicht in %?
Laut Wikipedia (wird wohl stimmen), sinds 14,28% oder in Zahlen knappe 290.000 Ungarn.
So ists verteilt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Vojvodina_ethnic2002.png
Marathon
09.03.2008, 05:25
Mir ist nicht logisch erklärbar, wie ein Möchtegern-Multi-Kulti-Staat wie die BRD die Abspaltung einer anderen Kultur anerkennen kann.
Das ist so offensichtlich unlogisch, dass die BRD alleine dadurch schon auseinander fliegen müsste.
blackbyte
09.03.2008, 12:37
Kosovo ist ein Teil Serbiens und nichts anderes. Durch die Anerkennung dieses Schurkenstaates hat man im Prinzip die von vielen gefürchtete Islamisierung Europas eingeleitet. Einfach unerhört. Ich kann einfach nicht verstehen, was die USA usw sich von der Unabhängigeit Kosovos erhoffen. Etwa einen weiteren Marionettenstaat geschaffen zu haben?
Die Unabhängigkeit Kosovos ist lediglich ein weiterer Beweis dafür, dass es Multi-Kulti garnicht gibt, da sich besonders durch den Islam geprägte Kulturen andere nur verdrängen können anstatt innerhalb der Gesellschaft zu verschmelzen.
Die USA streben eben nach Weltherrschaft, und so haben sie doch eine Basis mitten in Europa, nicht weit vom Westen, nicht weit vom Osten entfernt.
leuchtender Phönix
09.03.2008, 20:13
Kosovo ist ein Teil Serbiens und nichts anderes. Durch die Anerkennung dieses Schurkenstaates hat man im Prinzip die von vielen gefürchtete Islamisierung Europas eingeleitet. Einfach unerhört. Ich kann einfach nicht verstehen, was die USA usw sich von der Unabhängigeit Kosovos erhoffen. Etwa einen weiteren Marionettenstaat geschaffen zu haben?
Kosovo war ein Teil von Serbien seit 1912. Doch in den fast 100 Jahren waren die Serben nie in der Mehrheit im kosovo.
Die Unabhängigkeit Kosovos ist lediglich ein weiterer Beweis dafür, dass es Multi-Kulti garnicht gibt, da sich besonders durch den Islam geprägte Kulturen andere nur verdrängen können anstatt innerhalb der Gesellschaft zu verschmelzen.
Es wäre weit schlimmer gewesen, wenn die sich noch audf andere Teile Serbiens ausgebreitet hätten. Außerdem haben sie ja nun eine Grenze zwischen Serbien und dem kosovo.
Kapierst du nicht, dass das Kosovo schon Jahrhunderte zuvor das Herz des serbischen Staates war? :D
Meinst du soviele Klöster und Kirchen entstehen in knapp 100 Jahren, obwohl die Serben eine Minderheit sind?
Fakt ist: schon im 10.Jhd. gab es die ältesten serbischen Fürstentümer dort.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Kosovo (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Kosovo)
Und da steht doch schwarz auf weiß: Die Albaner waren zu diesem Zeitpunkt die Minderheit.
leuchtender Phönix
11.03.2008, 20:54
Kapierst du nicht, dass das Kosovo schon Jahrhunderte zuvor das Herz des serbischen Staates war? :D
Es gehörte jeweils auch mehr als 500 Jahre zum osmanischen Reich (sollte das Kosovo zur Türkei), zum byzantinischen Reich (oder Griechenland) und zum römischen Reich (oder Italien).
Meinst du soviele Klöster und Kirchen entstehen in knapp 100 Jahren, obwohl die Serben eine Minderheit sind? Fakt ist: schon im 10.Jhd. gab es die ältesten serbischen Fürstentümer dort.
Lies besser erst einmal deine eigene Quelle. Ich habe die Stelle markiert, die für dich interresein sollte.
Nordwestlich des Kosovo begann im 10. Jahrhundert die Entstehung der ältesten serbischen Fürstentümer (Raszien). Im 11. Jahrhundert folgt eine letzte Periode der byzantinischen Herrschaft über Kosovo.
Um 1200 begründen die Serben unter der Dynastie der Nemanjiden einen mittelalterlichen Staat mit einem serbischen König und einer serbisch-orthodoxen Nationalkirche. Zwischen dem Ende des 12. Jahrhunderts (Eroberung des östlichen Kosovo) und den ersten zwei Jahrzehnten des 13. Jahrhunderts (spätestens 1216 wurde die Stadt Prizren erobert) wird das Kosovo Teil des serbischen Königreiches der Nemanjiden
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Kosovo (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Kosovo)
Und da steht doch schwarz auf weiß: Die Albaner waren zu diesem Zeitpunkt die Minderheit.
Ist das nicht eine ziemlich alte Begründung? Egal wie es vor 700 oder 800 Jahren war. Heute sind die Serben nur eine kleine und unbedeutende minderheit im Kosovo. solche Uralt-Begründungen für Ansprüche sind einfach nur lächerlich.
Ist das nicht eine ziemlich alte Begründung? Egal wie es vor 700 oder 800 Jahren war. Heute sind die Serben nur eine kleine und unbedeutende minderheit im Kosovo. solche Uralt-Begründungen für Ansprüche sind einfach nur lächerlich.
Falsch. Es ist lächerlich, die Existenz von Türkenstaaten auf europäischem Boden mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten begründen zu wollen.
HartzIVler
12.03.2008, 14:20
Nicht alles überstürzen. Das Kosovo ist kein Staat und wird auch niemals einer werden, da eine Aufnahme in die UN ausgeschlossen ist. Das wird Rußland niemals zulassen. Kosovo kann man etwa mit Taiwan vergleichen. Beide werden niemals vollständig anerkannte Staaten. Und wenn es erst mal in den westeutopäischen Staaten anfängt zu brennen, spätestens dann sind auch die Tage des Kosovo gezählt.
Falsch. Es ist lächerlich, die Existenz von Türkenstaaten auf europäischem Boden mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten begründen zu wollen.
:thanx: ...der kackvogel geht mir schon die ganze zeit mit seinen lächerlichen argumenten aufn sack!
Meinst du soviele Klöster und Kirchen entstehen in knapp 100 Jahren, obwohl die Serben eine Minderheit sind?
Fakt ist: schon im 10.Jhd. gab es die ältesten serbischen Fürstentümer dort.
warum stellen denn heutzutage die serben nicht mehr die mehrheit im kosovo, ondern sind im gegenteil zu einer kleinen minderheit geschrumpft?
leuchtender Phönix
13.03.2008, 18:52
Das geschriebene war nur ein Beispiel, das das wirklich lächerliche ist, Ansprüche mit Tatsachen zu begründen, die Jahrhunderte alt sind. Nur weil das Kosovo vor vielen Jahrhunderten mal Kernstück Serbiens war, spielt das in der Gegenwart genau so eine mickrige Rolle, wie die Tatsache, das es Jahrhundertelang zum osmanischen Reich gehörte.
:thanx: ...der kackvogel geht mir schon die ganze zeit mit seinen lächerlichen argumenten aufn sack!
Das Kompliment würde ich gerne zurückgeben. Nur leider bringst du keine Argumente.
warum stellen denn heutzutage die serben nicht mehr die mehrheit im kosovo, ondern sind im gegenteil zu einer kleinen minderheit geschrumpft?
Wegen der türkischen Einwanderung durch den Kreißsaal, deren Opfer auch wir gerade werden.
Wegen der türkischen Einwanderung durch den Kreißsaal, deren Opfer auch wir gerade werden.
mir wäre neu, dass kosovaren türken sind!
mir wäre neu, dass kosovaren türken sind!
Glaub mir, sie sind es. Genetisch jedenfalls.
Nö.
Kosovaren und Albaner sind dominant dinarid, Türken nicht.
Quatsch.
Aha.
Welchem Subtyp gehören sie denn stattdessen dominant an - und welcher Anthropologe sagt das?
Es handelt sich um die Nachfahren türkischer Eroberer. Ich sage das.
Du bist kein Anthropologe, jedenfalls wüsst ich davon nix (Gerne Klarname her zwecks Überprüfung);
und "Nachfahre türkischer Eroberer" ist kein gebräuchlicher anthropologischer Begriff zur Kennzeichnung eines europiden Subtyps.
Also, nochmal, präziser:
Welchem in einem der gängigen Schemata (v. Eickstedt, Schwidetzky, sonstwer, ist mir egal, nur nachprüfbar muss es sein.) vorkommenden Subtyp der Europiden gehört das Volk der Albaner einschliesslich der Kosovaren (prä-)dominant an?
"Nachfahre türkischer Eroberer" ist kein gebräuchlicher anthropologischer Begriff zur Kennzeichnung eines europiden Subtyps.
Es geht hier nicht um »europide Subtypen«, sondern um Türkenmischlinge, die auf europäischem Boden nichts verloren haben. Auf dem Balkan liegt noch viel Befreiungsarbeit vor den Völkern Europas. Die Anerkennung von Albanerstaaten ist da höchst kontraproduktiv.
Es geht hier nicht um »europide Subtypen«, sondern um Türkenmischlinge
Es geht darum, dass Du eine Behauptung aufgestellt hast über die Albaner, die Du bisher nicht belegen kannst bzw. für die Du bisher nichtmal eine valide Bezeichnung hast bringen können.
Ich stelle fest: Die meisten mir bekannten Anthropologen ordnen die Albaner mindestens prädominant in das dinaride Spektrum ein.
Damit scheint die Behauptung einer nennenswerten Abstammung von den nicht dinariden Türken hinfällig.
Ich kann daran nix ändern, Du kannst daran nix ändern.
Nimm's hin!
Du bist kein Anthropologe, jedenfalls wüsst ich davon nix (Gerne Klarname her zwecks Überprüfung);
und "Nachfahre türkischer Eroberer" ist kein gebräuchlicher anthropologischer Begriff zur Kennzeichnung eines europiden Subtyps.
Also, nochmal, präziser:
Welchem in einem der gängigen Schemata (v. Eickstedt, Schwidetzky, sonstwer, ist mir egal, nur nachprüfbar muss es sein.) vorkommenden Subtyp der Europiden gehört das Volk der Albaner einschliesslich der Kosovaren (prä-)dominant an?
Es gibt keine "Kosovaren" ,dass sind alles Albaner.
Es geht hier nicht um »europide Subtypen«, sondern um Türkenmischlinge, die auf europäischem Boden nichts verloren haben. Auf dem Balkan liegt noch viel Befreiungsarbeit vor den Völkern Europas. Die Anerkennung von Albanerstaaten ist da höchst kontraproduktiv.
sehe ich genauso, die Albaner kann man wirklich nur als "Türkenmischlinge" bezichnen das dieses Volk aus dem Gebiet des Kaukasus stammt, und erst im 10ten Jahrhundert über Sizilien und Süditalien auf den Balkan kamen
Es geht darum, dass Du eine Behauptung aufgestellt hast über die Albaner, die Du bisher nicht belegen kannst bzw. für die Du bisher nichtmal eine valide Bezeichnung hast bringen können.
Es geht hier nicht darum, eine Behauptung zu verifizieren - denn dies ist kein Wissenschaftsforum - sondern ihr Taten folgen zu lassen. Denn dies ist ein Politikforum.
Es gibt keine "Kosovaren" ,dass sind alles Albaner.
"Es gibt keine Thüringer, das sind alles Deutsche." :rolleyes:
sehe ich genauso, die Albaner kann man wirklich nur als "Türkenmischlinge" bezichnen das dieses Volk aus dem Gebiet des Kaukasus stammt, und erst im 10ten Jahrhundert über Sizilien und Süditalien auf den Balkan kamen
Aha.
Nun sind sie aber immernoch in der Mehrzahl Dinaride.
Wie das, wenn sie aus dem Kaukasus kommen?
Zauberei?
Es geht hier nicht darum, eine Behauptung zu verifizieren - denn dies ist kein Wissenschaftsforum - sondern ihr Taten folgen zu lassen. Denn dies ist ein Politikforum.
Äh...
Es geht darum, dass wir handeln und nicht darum, ob die Fakten auf deren Grundlage wir handeln, richtig sind? ?(
Äh...
Es geht darum, dass wir handeln
Genau. Und vor allem darum, daß wie in unserem Interesse handeln!
Aha.
Nun sind sie aber immernoch in der Mehrzahl Dinaride.
Wie das, wenn sie aus dem Kaukasus kommen?
Zauberei?
das kommt wahrscheinlich davon dass sie sich mit der dort ansässigen Bevölkerung
vermischt haben
Genau.
Mit anderen Worten: Du suchst nur 'ne Ausrede und sagst das auch noch öffentlich.
Und vor allem darum, daß wie in unserem Interesse handeln!
Du meinst, es läge in unserem Interesse, auf Grundlage falscher Behauptungen Leuten etwas anzutun?
Hmm...
Biste mal auf den Gedanken gekommen, dass andere das mit uns dann auch tun könnten?
Und überhaupt: Worin soll mein Interesse liegen, meine knappen Ressourcen zu investieren in die Vertreibung von irgendwelchen Leuten am Arsch der Welt?
Richtig, das haben sie.
Wenn aber die Mehrzahl einer Bevölkerung schon ewig an einem Ort hockt und dann ein paar neue Leute hinzukommen, dann kann man später die Gesamtheit dieses Volkes kaum als "Türkenmischlinge" o.ä. bezeichnen.
Mit anderen Worten: Du suchst nur 'ne Ausrede und sagst das auch noch öffentlich.
Richtige Politik braucht keine Ausreden à la WMD. Richtige Politik wird gemacht.
Richtig, das haben sie.
Wenn aber die Mehrzahl einer Bevölkerung schon ewig an einem Ort hockt und dann ein paar neue Leute hinzukommen, dann kann man später die Gesamtheit dieses Volkes kaum als "Türkenmischlinge" o.ä. bezeichnen.
Ich weiß nicht, was »man« kann. Ich kann es definitiv.
Richtige Politik braucht keine Ausreden à la WMD.
Warum suchst Du dann welche?
Du schreibst von "Türkenmischlinge(n), die auf europäischem Boden nichts verloren" hätten.
Ist das der Versuch einer Begründung bzw. Ausrede oder nicht?
Heisst es "Sie haben hier nix verloren, weil sie Türkenmischlinge" sind oder heisst es das nicht?
Wenn es das nicht heisst, warum ist es dann so bedeutsam in dem Satze, dass Du es extra erwähnst?
Wenn es keine Ausreden braucht, dann kann es Dir doch egal sein, ob die Albaner nun mehrheitlich Teil der dinarischen Rassegruppe (und damit angestammte Europäer!) sind oder nicht, dann kannste ja einfach sagen: "Schmeisst sie raus, einfach so, weil ihr's könnt und's mir passt."
Wenn es hingegen doch eine Begründung sein soll, dann muss es belegt werden, denn was nicht belegt ist, kann ja kaum als wirkliche (i.e. allgemeine Geltung beanspruchende) Begründung angesehen werden.
Richtige Politik wird gemacht.
Hoffentlich irgendwann mit Dir.
Bekanntermaßen wirkt Erfahrung lehrreich.
Ich weiß nicht, was »man« kann. Ich kann es definitiv.
"Bezeichnen können als" heisst in der Regel "sinnvoll bezeichnen können als" und "wahrheitsgemäss bezeichnen können als".
Klar kannst Du rein technisch über die Albaner sagen, was Du willst, genauso wie ich rein technisch in meine Signatur die Aussage stellen könnte, dass Du 3mal täglich Deinen Hund beschläfst;
nur wäre diese Aussage kaum bedeutsam, solange sie nicht erstens das meint, was sie auch sagt (d.h. von abweichenden Definitionen der Begriffe absieht) und zwotens auch einen Wahrheitsanspruch erhebt.
Es ist ja nicht nur die Rasse. Die jahrhundertelange Prägung vor allem durch den Islam als Vasallen der Türken, ihr äußerst schlechter Ruf bei all' ihren Nachbarn, das sind die Dinge die einen schlecht aufstoßen beim Gedanken an den Albaner bzw. den Kosovaren.
MfG
Rikimer
Klar, keine Frage, man sollte die islamischen Staaten innerhalb Europas, d.h. Albanien und einen Teil Bosniens, heisst in weiter Zukunft vielleicht auch Aserbaidschan und andere Staaten des Kaukasus, nicht auch noch nennenswert wachsen lassen.
Es ist ja nicht nur die Rasse. Die jahrhundertelange Prägung vor allem durch den Islam als Vasallen der Türken, ihr äußerst schlechter Ruf bei all' ihren Nachbarn, das sind die Dinge die einen schlecht aufstoßen beim Gedanken an den Albaner bzw. den Kosovaren.
MfG
Rikimer
Falsch mein Freund,all das trifft auf die Serben zu;)
ach ja weil die Serben mehrheitlich muslimisch sind
ach ja weil die Serben mehrheitlich muslimisch sind
Vielleicht deklariert sich die Mehrheit als orthodox,aber eure muslimische Prägung könnt ihr nicht verleugnen
Nö.
Kosovaren und Albaner sind dominant dinarid, Türken nicht.
richtig!
Ich zahle nicht mit Dinaren. Das ist mir egal. Das Kossowo muß serbisch bleiben, nichtserbische Bewohner sind in die Türkei auszuweisen.
Ich zahle nicht mit Dinaren. Das ist mir egal. Das Kossowo muß serbisch bleiben, nichtserbische Bewohner sind in die Türkei auszuweisen.
sinnfreier quatsch!
Vielleicht deklariert sich die Mehrheit als orthodox,aber eure muslimische Prägung könnt ihr nicht verleugnen
ja klar gibt es ein paar türkische Wörter aber eine "musimische Prägung" kann ich beim besten Willen nicht erkennen
Es gehörte jeweils auch mehr als 500 Jahre zum osmanischen Reich (sollte das Kosovo zur Türkei), zum byzantinischen Reich (oder Griechenland) und zum römischen Reich (oder Italien).
Lies besser erst einmal deine eigene Quelle. Ich habe die Stelle markiert, die für dich interresein sollte.
Mit dieser Begründung wäre es dir bestimmt gelungen den Staat Israel zu verhindern. Schade, dass man dich damals noch nicht gehört hatte.
schon wieder der lächerliche kroate :D
wir haben trotz osmanen 400 jahre gekämpft und sind unserem glauben treu geblieben....die ikonen malerei aus serbischen kirchen ist ein byzantinisches erbe dh trotz aller kacke die um uns herum abgelaufen ist sind wir unserem glauben unsere kultur treu geblieben.......was man von euch wanna be g.ermanen nicht sagen kann.....einen hässlichen slawischen schädel aber eine möchtegern g.ermane sein einstellung...ihr kroaten habt nix eigenes..keine kultur und nen glauben den ihr nur fanatisch ausübt dh extrem katholik zu sein damit der vatikan euch wenigstens gern hat.....nur trotz allem seid und werdet ihr nie g.ermanen ...gib dich damit ab du bist ein slawe der von anderen slawen als bückling gesehen wird :D
wir haben trotz osmanen 400 jahre gekämpft und sind unserem glauben treu geblieben....die ikonen malerei aus serbischen kirchen ist ein byzantinisches erbe dh trotz aller kacke die um uns herum abgelaufen ist sind wir unserem glauben unsere kultur treu geblieben.......was man von euch wanna be g.ermanen nicht sagen kann.....einen hässlichen slawischen schädel aber eine möchtegern g.ermane sein einstellung...ihr kroaten habt nix eigenes..keine kultur und nen glauben den ihr nur fanatisch ausübt dh extrem katholik zu sein damit der vatikan euch wenigstens gern hat.....nur trotz allem seid und werdet ihr nie g.ermanen ...gib dich damit ab du bist ein slawe der von anderen slawen als bückling gesehen wird :D
Schon wieder Seseljs Pressesprecher:D
Wie oft willst du diesen Unfug eigentlich noch wiederholen?Wenn ihr wirklich gegen die Osmanen gekämpft hättet,gäbe es heute keine orthodoxen kirchen im kosovo oder bih.Denk mal ein wenig nach.
Wo sind denn die katholischen Bauten?Sie wurden von den Musels zerstört,weil wir gegen sie gekämpft haben und sie uns als Feinde ansahen.
Ihr dagegen habt euren Arsch dem ersten besten Freier verkauft,also lall nicht rum von wegen Kampf.
ja klar gibt es ein paar türkische Wörter aber eine "musimische Prägung" kann ich beim besten Willen nicht erkennen
Eure Musik ist z.b. auch mehr als nur türkisch angehaucht
Ante P. und Legija sind zwei gute Beispiele dafür, warum die k.u.k. Monarchie damals nicht hätte aufgelöst, sondern erweitert werden sollen...
richtig!
Danke für die Unterstützung!
Eure Musik ist z.b. auch mehr als nur türkisch angehaucht
tja in einigen kroatischen Liedern kann man auch diese osmanischen Töne hören
Tut mir leid für dich. Aber bei manchen geschichtswissenden Europäern ist das jahrhundertealte Bewußtsein des Abwehrkampfs Europas wider dem primitiven Islam noch gegenwärtig. Das derzeit die Idiotie im Westen Europas grassiert, was sich in der Anerkennung des ersten Mafia- und Islamstaats Kosovos manifestiert, ist natürlich eine traurige Sache. Nichts desto trotz verbleibt die Hoffnung, das Europa sich seiner Wurzeln besinnen wird... :cool:
Solch ein Pack hat keine Unterstützung verdient:
http://de.youtube.com/watch?v=FpbAWdw2iUk
http://de.youtube.com/watch?v=fkgHkxIfgBc
Hunderte von alteuropäischen historischen Bauten wurden so von der Barbarei der Träger der islamischen Ideologie/Religion für immer zerstört, während der Westen, Europa, die USA, die NATO, die EU, die UNO etc. tatenlos zusahen. Auch als die vielen Minderheiten (nicht nur Serben) des Kosovos von den Albanern vertrieben wurden...
MfG
Rikimer
...
Es würde mich sehr wundern, wenn er wirklich ein Kroate ist.
MfG
Rikimer
The_Darwinist
19.03.2008, 02:03
Quatsch.
Wenn sichdie Kosovaren mit dem Wohlwollen der EU abspalten konnten, warum dürfen das nun die Kosovo-Seven nicht, oder die Serben aus der Krain!
Wos soll da nun der Unterschied sein?
Ausser dem, dass verschiedene Gruppen wie früher auch aus verschiedenen europäischen Mächten unterstützt werden! Und da wundert ihr Volltrottel euch, dass der nächste Krieg da untenausbricht? Hitler wäre das nie passiert!
Und sogar der hat verloren!
Ich wurde übrigens bei der Erstellung der Nachricht lockere 20 Male vom Political-Correct-Bot gestört! Das gehört abgestellt!
Was ich zu sagen habe, hat nirgendwo gespeichert werden zu dürfen!
Yahoo-Cayman.islands hat bestimt noch ein sichere Plätzchen für meine freie Meinung wie G.W. Bush, A. Merkel, des Putins, oder aller durch die Amis gesteuerten Dinge!
Ante P. und Legija sind zwei gute Beispiele dafür, warum die k.u.k. Monarchie damals nicht hätte aufgelöst, sondern erweitert werden sollen...
warum denn?Erklär mal....
tja in einigen kroatischen Liedern kann man auch diese osmanischen Töne hören
Ja in einigen bei euch aber in serh vielen;)
Es würde mich sehr wundern, wenn er wirklich ein Kroate ist.
MfG
Rikimer
Dann wunder dich solang du willst,aber es ist so:cool2:
Tut mir leid für dich. Aber bei manchen geschichtswissenden Europäern ist das jahrhundertealte Bewußtsein des Abwehrkampfs Europas wider dem primitiven Islam noch gegenwärtig. Das derzeit die Idiotie im Westen Europas grassiert, was sich in der Anerkennung des ersten Mafia- und Islamstaats Kosovos manifestiert, ist natürlich eine traurige Sache. Nichts desto trotz verbleibt die Hoffnung, das Europa sich seiner Wurzeln besinnen wird... :cool:
Solch ein Pack hat keine Unterstützung verdient:
http://de.youtube.com/watch?v=FpbAWdw2iUk
http://de.youtube.com/watch?v=fkgHkxIfgBc
Hunderte von alteuropäischen historischen Bauten wurden so von der Barbarei der Träger der islamischen Ideologie/Religion für immer zerstört, während der Westen, Europa, die USA, die NATO, die EU, die UNO etc. tatenlos zusahen. Auch als die vielen Minderheiten (nicht nur Serben) des Kosovos von den Albanern vertrieben wurden...
MfG
Rikimer
Und du meinst ernsthaft,dass die Serben besser sind???????:rolleyes:
Serben und Albaner haben einander verdient
Und du meinst ernsthaft,dass die Serben besser sind???????:rolleyes:
Serben und Albaner haben einander verdient
Wenn du das wirklich so siehst dann sollten es die Serben und Albaner untereinander ausmachen und die EU USA NATO sollte sich da schön raushalten.
Wenn du das wirklich so siehst dann sollten es die Serben und Albaner untereinander ausmachen und die EU USA NATO sollte sich da schön raushalten.
Klingt gut,aber es sollte Waffengleichheit herschen,nicht damit die Serben nicht wieder gegen wehrlose Zivilisten kämpfen wie 1991 in Kroatien oder 1992 in BiH
Was geht uns das an? Gar nichts!
Heute haben auch die EU-Balkanstaaten Bulgarien, Rumänien und Ungarn das Koso anerkannt.
Klingt gut,aber es sollte Waffengleichheit herschen,nicht damit die Serben nicht wieder gegen wehrlose Zivilisten kämpfen wie 1991 in Kroatien oder 1992 in BiH
ja klar immer die gleiche laier...die ach so armen musels und kroaten ..ohne waffen nur mit steinschleudern gegen die bösen kampfmonster serben :rolleyes:
die wahrheit ist das über 200 000 kroaten gegen 40 000 serben in der krajina kämpften und das knapp über 600 000 moslems gegen knapp 150 000 serben in bosnien kämpften...die bewaffnung war gleich ...nein ihr hattet sogar die nato als luftunterstüzung die alle serbischen ziele gebombt hatte und deren avacs zur aufklärung und trozdem haben wir euch paar jahre lang gefickt :cool2:
ja klar immer die gleiche laier...die ach so armen musels und kroaten ..ohne waffen nur mit steinschleudern gegen die bösen kampfmonster serben :rolleyes:
die wahrheit ist das über 200 000 kroaten gegen 40 000 serben in der krajina kämpften und das knapp über 600 000 moslems gegen knapp 150 000 serben in bosnien kämpften...die bewaffnung war gleich ...nein ihr hattet sogar die nato als luftunterstüzung die alle serbischen ziele gebombt hatte und deren avacs zur aufklärung und trozdem haben wir euch paar jahre lang gefickt :cool2:
So war es aber am Anfang,1991 und 1992.
Später haben sich die Verhältnisse geändert und somit konnten sie Serben nicht mehr widerstandslos angreifen.
Wie im Film eben,am Ende gewinnt immer der Gute:D
Heute haben auch die EU-Balkanstaaten Bulgarien, Rumänien und Ungarn das Koso anerkannt.
Auch Kroatien hat heut dies Land anerkannt.
Rumänien hat das Kosovo nicht anerkannt
Rumänien hat das Kosovo nicht anerkannt
Tschuldigung aber Kroatien dafür. Aber Rumänien wird wohl auch bald noch nachfolgen, schließlich wird bestimmt Druck auf dies Länder ausgeübt..denn sonst gibt es keine Kohle mehr aus Brüssel.
Die Unabhängigkeit der Republik Kosova ist das Eintrittsbillet für einen zukünftigen EU-Beitritt von Serbien, Mazedonien, Montenegro, BiH, und Rep. Kosovo selbst!
Der albanische Faktor in Südosteuropa wichtig geworden. Nichts kann mehr ohne die demokratische Beteiligung der Rep,. Kosovo, Mazedoniens und Albanien in der Region bestimmt werden.
Ein starker Kosovo und Albanien ist der Garant, dass Russland nicht in die Adria kommt. Russland bedroht noch heute Europa. Sie wollen interkonti-Raketein in Serbien stationieren um Europa zu bedrohen. Deshalb sind diejenigen, die Kosovo nicht anerkennen, automatisch auf der Seite der antieuropäischen Russen, WEissrussland und Iran.
Misteredd
20.03.2008, 11:09
Die Unabhängigkeit der Republik Kosova ist das Eintrittsbillet für einen zukünftigen EU-Beitritt von Serbien, Mazedonien, Montenegro, BiH, und Rep. Kosovo selbst!
Die will aber niemand in der EU haben.
gerade Deutschland wäre am meisten dafür
Der albanische Faktor in Südosteuropa wichtig geworden. Nichts kann mehr ohne die demokratische Beteiligung der Rep,. Kosovo, Mazedoniens und Albanien in der Region bestimmt werden.
Ein starker Kosovo und Albanien ist der Garant, dass Russland nicht in die Adria kommt. Russland bedroht noch heute Europa. Sie wollen interkonti-Raketein in Serbien stationieren um Europa zu bedrohen. Deshalb sind diejenigen, die Kosovo nicht anerkennen, automatisch auf der Seite der antieuropäischen Russen, WEissrussland und Iran.
Du laberst da aber komplette Scheiße
Kastrioti
20.03.2008, 14:42
Du laberst da aber komplette Scheiße
was genau findest du scheisse?
- warum wohl will man albanien in die nato?
- warum wohl will die us-regierung die republik kosova mit waffen beliefern?
leuchtender Phönix
20.03.2008, 20:14
Er findet Dardand Text scheiße. Ich im übrigen auch.
Man will nicht Albanien in der NATO haben.
Weil die keine haben.
Europa wird nicht nur von den Machtansprüchen Russlands bedroht, damit könnte man sich arrangieren. Viel schlimmer ist die islamische Brut, welche in Südosteuropa den wenig schmeichelhaften Namen: Albaner mit sich trägt.
MfG
Rikimer
Antwort:
- ein Baustein gegen den Machtanspruch Russlands; hierzu die Errichtung eines Sprungbretts für die amerikanischen Truppen; hierzu die Hinführung der Leitungen für Erdöl aus Zentralasien und dem kaspischen Meer über das Kosovo und damit Umgehung Russlands;
Trotz aller strategischen Überlegungen: Es ist eine Schande für Europa einen solchen Mafiastaat wie den Kosovo zu unterstützen! Strategie hin oder her!
Das damit der Islam gestärkt und das Christentum, die Wurzel Europas, geschwächt wird, brauche ich hier nicht nicht noch zu erwähnen, oder?
MfG
Rikimer
warum denn?Erklär mal....
Eure Quackelei von wegen Serbe hier und Krate da wirkt kindisch, sofern denn nicht reiner Spass.
Die übrigen balkanischen Staaten sind souverän.
In deren Angelegen können die Albaner genausowenig "demokratisch mitbestimmen", wie sie's bei Angelegenheiten der Albaner können.
Warum sollten die Russen Europa bedrohen?
Zusammenarbeit ist viel günstiger, für sie wie für uns.
Ist es, sicher, keine Frage dies.
Man wird den Balkan nicht ewig raushalten können aus einer europäischen Ordnung, gleich welcher Art die auch sein mag.
The_Darwinist
20.03.2008, 23:49
Grmbljmpf!
Wenn die Albaner sich unabhängig erklären können!
Was soll dann die Serben davon abhalten, genau dasselbe zu tun!
Kein Gesetz der Welt kann A erlauben, B Gewalt anzutun, wenn dieses nicht vice versa geschieht!
Alles andere ist Willkür! Würde die Völkergemeinschaft das erlauben, wäre sie nicht besser als Chamberlain, der Hitler protegierte!
Mag am Namen liegen, Chamberlain heisst Kammerdiener!
Die Völkergemeinschaft hat sich nun gerade entschlossen, mit Serbien aufzuräumen!
Was wird dann,nach denselben Rechtsgrundsätzen, mit Israel passiern!
Die Juden sind dann in der Minderheit!
Ich höre das Jammern schon bis zu mir! Lange bevor es angefangen hat!
Wer sollte es den Basken verdenken, ihren eigenen Staat zu bekommen, so wie sich die EU immer ausdrückt, sind gerade die Basken der gemeinte Gegenpunkt!
Ihr müsst halt akzeptieren, dass ihr nun mal nicht gleich seid!
Ihr seid qua Geburt und persönlicher Leistung in einen Stand hineingebohren und damit isses dann auch schon gut!
Alles andere führt zur Revolution!
blackbyte
21.03.2008, 11:43
Russland bedroht Europa? Wie kommst du denn darauf? Es gibt von russischer Seite keinen Vorteil, Europa zu bedrohen, geschweige denn anzugreifen. Wie schon bereits erwähnt würde es Russland, zumindest im Moment, mehr bringen mit Europa zusammenzuarbeiten.
gerade Deutschland wäre am meisten dafür
die regierung, nicht das volk!
Russland bedroht Europa? Wie kommst du denn darauf? Es gibt von russischer Seite keinen Vorteil, Europa zu bedrohen, geschweige denn anzugreifen. Wie schon bereits erwähnt würde es Russland, zumindest im Moment, mehr bringen mit Europa zusammenzuarbeiten.
Ganz im Gegenteil, Amerika bedroht Rußland. Knapp zwei Wochen nach der Unabhängigkeit beginnt die USA mit der Aufrüstung im Kosovo. Das wird begründet damit, dass dies der Sicherheit Amerikas diene. Das kann nur dann der Sicherheit Amerikas dienen, wenn die USA diese Aufrüstung im Kosovo als Aufmarschgebiet gegen Rußland begreifen und als weiteres Faustpfand zur Unterdrückung Europas betrachten.
Ganz im Gegenteil, Amerika bedroht Rußland. Knapp zwei Wochen nach der Unabhängigkeit beginnt die USA mit der Aufrüstung im Kosovo. Das wird begründet damit, dass dies der Sicherheit Amerikas diene. Das kann nur dann der Sicherheit Amerikas dienen, wenn die USA diese Aufrüstung im Kosovo als Aufmarschgebiet gegen Rußland begreifen und als weiteres Faustpfand zur Unterdrückung Europas betrachten.
den russen ist trotzdem nicht zu trauen, haben sie doch mit ihrer macht gespielt und die lufthansa auf einen russischen flughafen gezwungen statt auf einem in kirgisien?wo sie schon ansässig waren. ausserdem haben sie kurz die öllieferung nach d gestoppt, um noch höhere preise zu erzwingen!
Die Amis sollten endlich mal mit diesem Mist aufhören. Nicht Russland ist der Feind, sondern der sich immer mehr ausbreitende fundamentalistische Islam in Europa.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.