PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition gegen den Islam



royona
17.02.2008, 01:10
Hier möchte man im Namen der Menschlichkeit und der Liebe die Organisation genannt "Islam" per Petition verbieten lassen:
http://www.petitiononline.com/MYSTIC/petition.html
Bisher 232 Unterzeichner.
So ein Blödsinn.

royona
17.02.2008, 12:38
Vorhin habe ich gelesen, dass jemand behauptet hatte der Islam wäre eine "Sekte".
Nudenn- mal sehen:

Versuch einer Definition. Von einer Sekte ist dann zu sprechen, wenn eine Gruppierung alle drei folgenden Kriterien erfüllt (wobei ein Kriterium dann als erfüllt gelten kann, wenn alle jeweiligen Unterkriterien gegeben sind).

1. FührerIn
- Die Gemeinschaft verfügt über eine klar definierte Führung, sei es eine Einzelperson oder ein Gremium.
- Die Führung ist jedem Mitglied bekannt.
- Den Verlautbarungen der Führung wird hohe Aufmerksamkeit zuteil.
- Die Führung ist absolut, d.h. keiner übergeordneten Behörde o.ä. verantwortlich.
- Die Führung ist im Prinzip für jede anstehende Frage zuständig und kompetent.
- Kritik an der Führung kommt nicht vor, es findet sich kein Mitglied, das bereit wäre, auch nur eine Aussage der Führung zu kritisieren oder in Frage zu stellen.


2. Abschottung
- Die Gemeinschaft reduziert die Kontakte ihrer Mitglieder zu Nichtmitgliedern auf ein Minimum.
- Die Gruppe und das soziale Umfeld eines Mitglieds werden deckungsgleich.
- Die Abschottung beinhaltet den Verzicht auf gruppenfremde Lehren. Gruppenfremde Literatur ist damit zumindest höchst problematisch.
- Geheiratet wird ausschliesslich unter Gruppenmitgliedern.
- Freundschaften zu Nichtmigliedern werden keine geschlossen.
- Gruppenregeln dienen dazu, diese Abschottung zu fördern.


3. Gruppendruck
- Die Sekte kennt eine rigorose Kontrolle der Einhaltung der Gruppenregeln.
- Die Mitglieder überwachen sich gegenseitig.
- Sich dem Gruppendruck entziehende, "liberale" Mitglieder kommen kaum vor.

Georg Otto Schmid

Quelle:http://www.relinfo.ch/sekten/kriterien.html

Was meint ihr dazu?

royona
17.02.2008, 13:02
Nachtrag
Hier das Zitat:

Der Islam ist eine Sekte, und sie macht ihre Mitglieder abhängig und krank wie jede Sekte.
Quelle:http://www.eussner.net/artikel_2008-02-16_20-50-36.html

borisbaran
17.02.2008, 13:02
der islam ist ne religion, keine einhetliche organisation. schon alleine deshalb ist der antrag käse...

royona
17.02.2008, 13:14
Klar ist der Antrag Käse.
Ansonsten könnte man ja auch eine Petition gegen "Krieg im Allgemeinen" oder "Blondinen im Alltag" herausgeben.
Lustig sind allerdings die Meinungen zu dieser Petition.
Leute fordern eine "anonyme Beteiligung"...

Drache
17.02.2008, 13:58
Vorhin habe ich gelesen, dass jemand behauptet hatte der Islam wäre eine "Sekte".
Nudenn- mal sehen:
Quelle:http://www.relinfo.ch/sekten/kriterien.html
Was meint ihr dazu?

Was soll der Islam denn sonst sein? Autoritäre Führung, hier wird nicht nur Druck auf Gläubige sondern auch auf Unbeteiligte ausgeübt. Explosionsartige und aggressive Verbreitung des Glaubens und und und....
Ausser das sie wirtschaftlich und politisch gefährlich werden kann, wie Scientology, ist der Islam direkt für den Terror verantwortlich!

ochmensch
17.02.2008, 14:01
Das ist wie Armut verbieten... ziemlich lächerlich. Islamische Einwanderung in westliche Länder verbieten, das wäre nachvollziehbar.

borisbaran
17.02.2008, 14:32
Was soll der Islam denn sonst sein? Autoritäre Führung, hier wird nicht nur Druck auf Gläubige sondern auch auf Unbeteiligte ausgeübt. Explosionsartige und aggressive Verbreitung des Glaubens und und und....
Ausser das sie wirtschaftlich und politisch gefährlich werden kann, wie Scientology, ist der Islam direkt für den Terror verantwortlich!

der islam ist keine einhetliche organisation, sondern eine religion, wie z.b. das christentum, judentum, buddhismus usw.. es gibt viele gruppen, die in anspruch nehmen, im namen des islam zu handeln. schon allein deswegen ist die petition dämlich.
und sippenhaft gibts in zivilisierten ländern nich...

ochmensch
17.02.2008, 14:38
der islam ist keine einhetliche organisation, sondern eine religion, wie z.b. das christentum, judentum, buddhismus usw.. es gibt viele gruppen, die in anspruch nehmen, im namen des islam zu handeln. schon allein deswegen ist die petition dämlich.
und sippenhaft gibts in zivilisierten ländern nich...

Der Islam ist übrigens auch keine "Sippe".

borisbaran
17.02.2008, 14:49
Der Islam ist übrigens auch keine "Sippe".

damit ist im allgemeinen sprachgebrauch meistens die Kollektivhaftung gemeint:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thauris
18.02.2008, 04:04
Klar ist der Antrag Käse.
Ansonsten könnte man ja auch eine Petition gegen "Krieg im Allgemeinen" oder "Blondinen im Alltag" herausgeben.
Lustig sind allerdings die Meinungen zu dieser Petition.
Leute fordern eine "anonyme Beteiligung"...

Typisch - den Hals aufreissen wollen, aber dafür nicht geradestehen - so wird das nix!

Kumusta
18.02.2008, 05:41
der islam ist ne religion, ...Und genau das ist er nicht.

Der Islam ist eine militante und somit verbrecherische und menschenunwürdige Ideologie, die ausschließlich einem Ziel gilt: Die Weltherrschaft.

Befasse Dich mit dem Koran und sondere hier keinen Müll ab!

Skaramanga
18.02.2008, 08:26
Geisteskrankheit kann man nicht verbieten. Leider.

Hemera
18.02.2008, 14:01
Und genau das ist er nicht.

Der Islam ist eine militante und somit verbrecherische und menschenunwürdige Ideologie, die ausschließlich einem Ziel gilt: Die Weltherrschaft.

Befasse Dich mit dem Koran und sondere hier keinen Müll ab!


Genau so ist es!

optikboom
18.02.2008, 18:43
Wenn du auf die Straße gehst und mit einer Waffe Menschen erschießt wird nicht die Waffe verboten... du wirst eingesperrt!

Den Islam an sich zu verbieten wäre dumm.

Pidder Lüng
19.02.2008, 08:32
Natürlich kann man den Islam nicht verbieten, aber, wie hier bereits geschrieben, kann man die Einwanderung von Mohammedanern unterbinden.

Die Unterzeichner der Petition fügten ihrer Unterschrift kurze Erläuterungen bei.

Diese gefiel mir gut:

Alexis de Tocqueville on Islam : "I studied the Quran a great deal. I came away from that study with the conviction that by and large there have been few religions in the world as deadly to men as that of Muhammad."


Dazu fand ich:

Alexis de Tocqueville über den Islam
„Ich gestehe Ihnen, dass ich dieses Studium mit der Überzeugung abgeschlossen habe, dass es auf der Welt alles in allem wenige Religionen gibt, die so verhängnisvoll für die Menschen sind, wie die Religion Mohammeds. Sie stellt meiner Ansicht nach die Hauptursache für den heute so offensichtlichen Niedergang der islamischen Welt dar; und obwohl sie weniger abwegig erscheint als der antike Polytheismus, so sind die sozialen und politischen Tendenzen des Islam unendlich mehr zu fürchten, als die des Polytheismus, weshalb ich ihn im Verhältnis zum Heidentum eher als Zeichen des Verfalls, denn als Fortschritt ansehe.“

Alexis de Tocqueville (1805-1859), zitiert in André Jardin: Alexis de Tocqueville. Leben und Werk, Frankfurt/M., Zürich 1991 (Verlag Neue Zürcher Zeitung)

malnachdenken
19.02.2008, 08:36
Und genau das ist er nicht.

Der Islam ist eine militante und somit verbrecherische und menschenunwürdige Ideologie, die ausschließlich einem Ziel gilt: Die Weltherrschaft.

Befasse Dich mit dem Koran und sondere hier keinen Müll ab!


Definiere doch bitte mal "Religion".

optikboom
19.02.2008, 09:26
Alexis de Tocqueville hat auch nicht die schlimmsten Zeiten des Christentum mitbekommen. Sonst würd' er das nicht sagen.

DoMonRai
19.02.2008, 15:41
Das ist sicher ein linker Propaganda-Gag. :D

Ich möchte jedenfalls nicht daran glauben, dass der Initiator wirklich dämlich genug für so eine Forderung ist. Gibt es auch schon eine Petition zum Verbot des Christentums? :D

angax
20.02.2008, 19:14
Alexis de Tocqueville hat auch nicht die schlimmsten Zeiten des Christentum mitbekommen. Sonst würd' er das nicht sagen.

Er hat der Islam und Quran studiert. Erst danach hat er seine Meinung erläutert. Wir leben jetzt in der 21. JH, aber das, was in der Quran steht, wird immer noch in den islamischen Ländern ausgeübt.

optikboom
24.02.2008, 13:28
Ja! Und keine andere Religion so genau wie den Islam.
Du sagst es! Aber das Problem ist nicht der Islam, sondern die Menschen, die den Islam so praktizieren. Der Islam wird missbraucht. Das Christentum ist auch nicht wirklich modern. =)

Klopperhorst
24.02.2008, 13:42
232 Unterzeichner gegen 1,2 Mrd. Moslems? Viel Spaß.


----

bernhard44
24.02.2008, 13:52
Wenn du auf die Straße gehst und mit einer Waffe Menschen erschießt wird nicht die Waffe verboten... du wirst eingesperrt!

Den Islam an sich zu verbieten wäre dumm.


genau........................http://www.thepeoplescube.com/images/Muslim_protest_Why_250.jpg

goldrush
24.02.2008, 14:11
Der Islam ist eine Religion.

Der Antrag wird im Sande verlaufen.

Die Anwendung des Islams ist mindestens menschenverachtend. faschistisch und entrechtend.

Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten alles unternehmen, diesen Islamismus aktiv und passiv zu behindern- das fängt eben beim Gemüsehändler/Reisebüro an, über Verweigerung der Solidarität in der Ausbildung bis zur Anwendung juristischer Möglichkeiten.

Jeder kann was tun.

Klopperhorst
24.02.2008, 14:17
...
Die Anwendung des Islams ist mindestens menschenverachtend. faschistisch und entrechtend.
...

Zunächst ist der Islam eine Überlebensstrategie der ihn vertretenden Völker, so wie die nihilistische Demokratie des Westens eine solche Strategie ist. In Somalia und anderen afrikanischen Ländern hat die Einführung der Scharia zur (kurzzeitigen) Beendigung des Bürgerkrieges geführt. Die Scharia ist nichts anderes, als ein Gesetzbuch, vergleichbar mit unserem bürgerlichen Gesetzbuch. Nur, weil uns selbst die Strafen dort etwas archaisch erscheinen, bedeutet es nicht, daß der Islam nicht für einige Völker eine vernünftige Alternative zur Organisation der Massen darstellt.


----

nosferatou
24.02.2008, 14:46
232 Unterzeichner gegen 1,2 Mrd. Moslems? Viel Spaß.


----

Gäbe es eine offizielle Petition in den deutschen Medien, (z.B. TV, Bild und den lokalen Tageszeitungen) würde das Ergebnis, ich geb mal nen Bescheidenen Tip ab, bei 30 000 000 liegen. Frage ist wer stellt so was auf die Beine und ist es überhaupt möglich ???

ortensia blu
24.02.2008, 16:20
Zunächst ist der Islam eine Überlebensstrategie der ihn vertretenden Völker, so wie die nihilistische Demokratie des Westens eine solche Strategie ist. In Somalia und anderen afrikanischen Ländern hat die Einführung der Scharia zur (kurzzeitigen) Beendigung des Bürgerkrieges geführt. Die Scharia ist nichts anderes, als ein Gesetzbuch, vergleichbar mit unserem bürgerlichen Gesetzbuch. Nur, weil uns selbst die Strafen dort etwas archaisch erscheinen, bedeutet es nicht, daß der Islam nicht für einige Völker eine vernünftige Alternative zur Organisation der Massen darstellt.
----

Diktaturen (rote, braune oder islamgrüne) sind "vernüftige Staatsformen" für Sklavenseelen, die mit Freiheit nichts anfangen können.

"... die Scharia, das Gesetzeswerk, entspringt dem Islam, und sie ist, unter anderem, ein Vergehen an der weiblichen Hälfte der Bevölkerung durch die männliche. Die Scharia ist sie im Sinne der Menschenrechtsdeklarationen inakzeptabel und sonst gar nichts....."

Auszug eines Beitrags von Ralph Giordano im Deutschlandradio vom 10.2.2005

"Die traditionellen Werte der Scharia in Einklang mit dem Grundgesetz und den Menschenrechten zu bringen, könne kein Staat bewirken, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Aiman Mazyek, der Netzeitung. «Wenn der Staat in diesen Prozess eingreift, zum Beispiel über eine Islamkonferenz, ist das verfassungsmäßig höchst bedenklich.» Der Staat sei zur Werte-Freiheit verpflichtet und «muss sich da raus halten».

http://www.netzeitung.de/deutschland/442804.html

Mit anderen Worten: Das Grundgesetz ist verfasungswidrig! Die Menschenrechte, Gleichheit vor dem Gesetz, Schutz des einzelnen vor der Willkür des Staates, freie Meinungsäußerung, Recht auf ein selbstbestimmtes Leben, Recht auf Unversehrtheit usw. ist mit der Sharia nicht vereinbar.

Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten! Wir sagen, dass das Töten einem Gebet gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als
Mittel für die Sache Allahs.

Zitat von Mullah Khamenei, dem obersten Geistlichen Führer im Iran.

Anthill_Inside
24.02.2008, 16:53
Alexis de Tocqueville hat auch nicht die schlimmsten Zeiten des Christentum mitbekommen. Sonst würd' er das nicht sagen.

Auch die schlimmsten Zeiten des Christentums lassen sich nicht annähernd mit denen des Islam vergleichen. Auch sind die Gräuel des Islam nach wie vor aktuell und werden weiterhin verübt die des Christentums nicht oder?

Anthill_Inside
24.02.2008, 16:54
Das ist sicher ein linker Propaganda-Gag. :D

Ich möchte jedenfalls nicht daran glauben, dass der Initiator wirklich dämlich genug für so eine Forderung ist. Gibt es auch schon eine Petition zum Verbot des Christentums? :D

Also Christen haben mich bisher noch nie belästigt, Christen sprengen sich nicht in die Luft, Christen predigen nicht Tot und Zerstörung, das Christentum mit euer faschistoiden Ideologie zu vergleichen ist schon mehr als abwegig.

romeo1
24.02.2008, 16:55
genau........................http://www.thepeoplescube.com/images/Muslim_protest_Why_250.jpg

Dagegen sieht ja ein Brüllaffe richtig zivilisiert aus.

Bruddler
24.02.2008, 16:58
Ja! Und keine andere Religion so genau wie den Islam.
Du sagst es! Aber das Problem ist nicht der Islam, sondern die Menschen, die den Islam so praktizieren. Der Islam wird missbraucht. Das Christentum ist auch nicht wirklich modern. =)

Der Islam wird missbraucht.....:vogel:
wieso missbraucht ? Die sogen. gewaltbereiten Islamisten handeln lediglich korankonform - wer den Koran kennt, wird mir Recht geben !

Anthill_Inside
24.02.2008, 16:59
Ja! Und keine andere Religion so genau wie den Islam.
Du sagst es! Aber das Problem ist nicht der Islam, sondern die Menschen, die den Islam so praktizieren. Der Islam wird missbraucht. Das Christentum ist auch nicht wirklich modern. =)

Die Christen haben gelernt wo sie hingehören, es wird Zeit das ihr das auch tut, für eine Sekte in der Form des Islam ist in der modernen Welt einfach kein Platz.
Es war klar das du mal wieder mit der Geschichte des friedlichen Islam kommst der nur von den bösen Menschen ausgenutzt wird. Also sind Osama bin Laden, die Attentäter vom 11 September, die Taliban etc Verbrecher am Islam und den Muslimen?
Wenn der Islam so friedlich ist und der Koran das ungesprochene unveränderliche Wort Gottes wie erklärst du dir dann folgende Suren?

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 9, Vers 5: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“

angax
24.02.2008, 17:11
Ja! Und keine andere Religion so genau wie den Islam.
Du sagst es! Aber das Problem ist nicht der Islam, sondern die Menschen, die den Islam so praktizieren. Der Islam wird missbraucht. Das Christentum ist auch nicht wirklich modern. =)

Die Hände eines Mannes wurde in Afghanistan abgehackt. Nach Sura 5:33

5:33 Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getöِtet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

http://quran.al-islam.com/Targama/dispTargam.asp?l=arb&t=ger&nType=1&nSora=5&nAya=33

http://www.news.faithfreedom.org/gallery2/d/62-1/handcut0.jpg

nosferatou
24.02.2008, 19:31
Die Christen haben gelernt wo sie hingehören, es wird Zeit das ihr das auch tut, für eine Sekte in der Form des Islam ist in der modernen Welt einfach kein Platz.
Es war klar das du mal wieder mit der Geschichte des friedlichen Islam kommst der nur von den bösen Menschen ausgenutzt wird. Also sind Osama bin Laden, die Attentäter vom 11 September, die Taliban etc Verbrecher am Islam und den Muslimen?
Wenn der Islam so friedlich ist und der Koran das ungesprochene unveränderliche Wort Gottes wie erklärst du dir dann folgende Suren?

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 9, Vers 5: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“

Und wenn unsere Regierung nicht bald aufwacht, werden in 10 -20 Jahren unsere Kirchen Minarette haben. Sie führen diesen Krieg seit eh und jeh und wer seine Augen aufmacht, der sieht es auch. Doch zu viele lassen sich von ROT-ROT-GRÜNEN LINKSFANATIKERN Maulkorb und Augenbinde anlegen. Erinnert irgendwie an eine Hinrichtung, Hände auf dem Rücken gefesselt, einen Knebel im Mund, einen Sack über den Kopf und der Henker tut was ein Henker tun muss.

optikboom
24.02.2008, 21:56
Die Inquisition war nicht schlimm?
Und die Christian Identity Movement!?
Doch ich denk da ist genug passiert.

optikboom
24.02.2008, 22:12
Was heisst denn bitte "du" und "ihr"? Wegen sowas gibt es doch Kriege. Du musst lernen, den Menschen zu sehen und nicht den Moslem oder Christen. Das ist alles viel komplexer als du denkst. Die Koranverse sind mir bekannt. Bin kein Moslem wenn du darauf hinaus willst. Mir geht es darum, dass Religion der Grund für Elend ist. Egal ob Christentum oder Islam. Für mich ist beides gleich. Klar, gibt es sowas im Koran. Ich kann euch noch mehr nennen wenn ihr wollt. Die Kranich-Affäre, oder die ganzen durch Hadith überlieferten Beweise, dass Mohammad viele Fehler begangen hat.
Aber wenn der Islam heute als primitiv bezeichnet wird ist der Grund dafür, dass das für die damalige Zeit revolutionäre Buch auf die heutige Zeit übertragen wird. Genauso ist es mit der Bibel. Würde man in Europa nach der Bibel leben würden alle Frauen mit Kopftüchern in die Kirche gehen.
Es ist keine Frage der Religionen. Sondern der Menschen.
In Europa kam es zur Aufklärung und Modernisierung.
Im nahen Osten leider nicht. Deshalb kann man nicht ganze Völker verurteilen.

Anthill_Inside
24.02.2008, 22:21
Die Inquisition war nicht schlimm?
Und die Christian Identity Movement!?
Doch ich denk da ist genug passiert.

Die Inquisition war ein in der Geschichte des Christentums relativ kurz auftretende Abwehrreaktion der Kirche auf die schnellen Veränderungen innerhalb Europas zu jener Zeit. Wie die Moslems reagieren würden wenn sie in einer ähnlichen Situation wären, möchte ich mir erst garnicht vorstellen.
Vergleicht man weiterhin die Inquisition mit den Gräueln die der Islam im Laufe seiner Zeit verübt hat und die er noch immer verübt, erscheint sie einem recht schnell als relativ humane Institution.
Schon die Lehre der islamischen Sekte und des Christentums unterscheiden sich grundlegend. Wo das Christentum Nächstenliebe, Aufopferung, Barmherzigkeit und liebe deinen Feind predigt da ruft die islamische Sekte zu Mord, Vergewaltigung, plünderung etc auf. Auch finde ich es recht interessant das die Inquisition die bereits mehrere Jahrhunderte zurück liegt dir hier dient um den aktuellen islamischen Gräueln zumindestens Etwas entgegenzusetzen.

optikboom
24.02.2008, 22:27
...und hier fängt das Erbsenzählen an.
Ich find es noch interessanter, dass du nur so viel zu meinem Beitrag Stellung nimmst wie dir gerade passt. Hast die Christian Identity vergessen.
Lies dir einfach meinen letzten Beitrag durch.

Anthill_Inside
24.02.2008, 22:29
Was heisst denn bitte "du" und "ihr"? Wegen sowas gibt es doch Kriege. Du musst lernen, den Menschen zu sehen und nicht den Moslem oder Christen. Das ist alles viel komplexer als du denkst. Die Koranverse sind mir bekannt. Bin kein Moslem wenn du darauf hinaus willst. Mir geht es darum, dass Religion der Grund für Elend ist. Egal ob Christentum oder Islam. Für mich ist beides gleich. Klar, gibt es sowas im Koran. Ich kann euch noch mehr nennen wenn ihr wollt. Die Kranich-Affäre, oder die ganzen durch Hadith überlieferten Beweise, dass Mohammad viele Fehler begangen hat.
Aber wenn der Islam heute als primitiv bezeichnet wird ist der Grund dafür, dass das für die damalige Zeit revolutionäre Buch auf die heutige Zeit übertragen wird. Genauso ist es mit der Bibel. Würde man in Europa nach der Bibel leben würden alle Frauen mit Kopftüchern in die Kirche gehen.
Es ist keine Frage der Religionen. Sondern der Menschen.
In Europa kam es zur Aufklärung und Modernisierung.
Im nahen Osten leider nicht. Deshalb kann man nicht ganze Völker verurteilen.

Doch Religion ist ein Grund für Elend, wenn diese Religion jeglichen Fortschritt und Veränderung ablehnt. Wenn sie derart agressiv wie der Islam daher kommt, wenn sie versucht jedem "Ungläubigem" mit Gewalt ihren Glauben aufzuzwingen oder diesen ermordet.
Das Koran war zu keiner Zeit ein revolutionäres Buch im positiven Sinne, höchstens was Gräuel, Gewalt und dergleichen angeht. Auch steht in der Bibel nirgends etwas von Kopftüchern, der rechtlosigkeit der Frau oder Ähnlichem, nach der Luther Bibel könnte man selbst heute noch modern leben. Der Islam schließt Fortschritt aus, da die Schöpfung Allahs perfekt wäre und eine Veränderung daran Frevel. Er ist es der den Moslems befiehlt die Ungläubigen zu bekämpfen, zu töten und notfalls ihr Leben dafür zugeben. Nicht die Moslems sondern der Islam und der Koran sind das Problem.

Anthill_Inside
24.02.2008, 22:31
...und hier fängt das Erbsenzählen an.
Ich find es noch interessanter, dass du nur so viel zu meinem Beitrag Stellung nimmst wie dir gerade passt. Hast die Christian Identity vergessen.
Lies dir einfach meinen letzten Beitrag durch.

Du hast auch nichts dazu gesagt ob Osama Bin Laden, die Taliban etc Verbrecher gegen den Islam und die friedlichen Moslems sind oder aber ob sie nur dem Koran folgen. Auch du gehst nur auf die Fragen ein die dir grade in den Kram passen und wenn dir nichts mehr einfällt versucht du abzulenken.

Klopperhorst
24.02.2008, 22:39
Die Hände eines Mannes wurde in Afghanistan abgehackt. Nach Sura 5:33

...
http://www.news.faithfreedom.org/gallery2/d/62-1/handcut0.jpg

Praktisch, so hat man immer ein paar Hände extra.


---

write only
24.02.2008, 22:44
Und wenn unsere Regierung nicht bald aufwacht, werden in 10 -20 Jahren unsere Kirchen Minarette haben.

Sie europäischen Regierungen sind hellwach. Sie islamisieren ihre Länder mit Akribie.


Sie führen diesen Krieg seit eh und jeh und wer seine Augen aufmacht, der sieht es auch.

Mit Unterstützung von oben. Den Völkern ist es aber großteils egal, weil die Menschen den Wohlstand für etwas Unabänderliches halten.

optikboom
24.02.2008, 22:59
Ich glaube das kann man meinen Beträgen entnehmen. Es sind Menschen, die den Islam als Mittel benutzen. Sie nehmen einzelne Verse aus dem Koran und betreiben Propaganda bei armen Menschen, die nichts anderes im Leben haben.
Klar war der Koran zu seiner Zeit modern. Genauso wie die Bibel es WAR. Nehmen wir wieder das Kopftuch als Beispiel. Es wurde eingeführt um islamische Frauen von anderen unterscheiden zu können und sie vor zum Bsp. Vergewaltigungen schützen zu können. Auf die heutige Zeit übertragen scheint das ganze komisch. Aber damals war es ein Fortschritt.
Du brauchst mir nichts über die Nachteile des Islams zu erzählen. Ich kenne sie. Sie sind der Grund warum ich hier lebe.

Trotzdem solltest du einsehen, dass auch das Christentum in der Vergangenheit Fortschritt verhindert hat. Die Inquisition spielst du deutlich runter. Was ist mit Bruno, Galileo?

Marine Corps
24.02.2008, 23:22
Ich glaube das kann man meinen Beträgen entnehmen. Es sind Menschen, die den Islam als Mittel benutzen. Sie nehmen einzelne Verse aus dem Koran und betreiben Propaganda bei armen Menschen, die nichts anderes im Leben haben.
Klar war der Koran zu seiner Zeit modern. Genauso wie die Bibel es WAR. Nehmen wir wieder das Kopftuch als Beispiel. Es wurde eingeführt um islamische Frauen von anderen unterscheiden zu können und sie vor zum Bsp. Vergewaltigungen schützen zu können. Auf die heutige Zeit übertragen scheint das ganze komisch. Aber damals war es ein Fortschritt.
Du brauchst mir nichts über die Nachteile des Islams zu erzählen. Ich kenne sie. Sie sind der Grund warum ich hier lebe.

Trotzdem solltest du einsehen, dass auch das Christentum in der Vergangenheit Fortschritt verhindert hat. Die Inquisition spielst du deutlich runter. Was ist mit Bruno, Galileo?

Alles gut und alles richtig.
Die Christeh waren lange Zeit auch mehr als eine Landplage. Heutzutage haben sie sich aber weitgehend zivilisiert.
Dem Islam steht dieser Prozess noch bevor: Er ist einfach nur widerlich und abstoßend.
http://www.youtube.com/watch?v=ERaiYvWzmes&NR=1

Marine Corps
24.02.2008, 23:32
Wer 16jährige Mädchen aufhängt für Pippi-Kram, der ist einfach matschig im Hirn.

http://www.youtube.com/watch?v=fTv6ZDRyqe8&feature=related

optikboom
24.02.2008, 23:39
So sieht's aus!

JensVandeBeek
25.02.2008, 00:17
Praktisch, so hat man immer ein paar Hände extra.

---
Irgendwie abschrekend !!!

Klopperhorst
25.02.2008, 10:24
Irgendwie abschrekend !!!

Für diesen verrohten Menschenschlag aber ganz normal.


----

marc
25.02.2008, 11:06
Vorhin habe ich gelesen, dass jemand behauptet hatte der Islam wäre eine "Sekte".
Nudenn- mal sehen:




Quelle:http://www.relinfo.ch/sekten/kriterien.html

Was meint ihr dazu?

Diese Charateristika treffen z.B. auch auf Opus Dei zu.
Der Islam, ist genausowenig wie jeder andere Religion, ein monolithischer Block, denn auch dort gibt es zunächst Konfessionsunterschiede, Shiiten, Suniten usw. Sufis werden auch im Iran oft verfolgt. Geschweige denn, was die verschiedenen Lebenswirklichkeiten anbelangt, also ... die Unterschiede zwischen meinem Lieblingsdönerhändler und Osama bin Laden sind viel größer als die Gemeinsamkeiten. Man kann einzelne Gruppierungen verbieten lassen, aber nicht eine Religion per se, das ist logisch, strategisch und praktisch falsch.

bubline
25.02.2008, 15:50
tsstsssss

petition gegen den islam.

hast wohl zu viel gesoffen oder was?!!!!

kannst ja mit der petition dein arsch abwischen, ich machs mit dem mein kampf büchern. hör auf zu flemmen.

Anthill_Inside
25.02.2008, 17:08
tsstsssss

petition gegen den islam.

hast wohl zu viel gesoffen oder was?!!!!

kannst ja mit der petition dein arsch abwischen, ich machs mit dem mein kampf büchern. hör auf zu flemmen.

Welch hochqualifizierter Beitrag in dem du uns anschaulich deine für uns in höchstem Maß wichtige Meinung näher bringst. Nach der Form in der du deinen hochwertigen Beitrag zu diesem Strang geleistet muss man sich fragen ob du nicht dem Alkohol troz Verbotes zugeneigt bist. Auch was du mit dem "Mein Kampf" Buch anstellst dürfte für den Großteil der Forenteilnehmer eher unerheblich sein und wenn wir uns mit Schund den Hintern abwischen wollen dann eher mit dem Koran. Solltest du "Flennen" meinen so würde ich dich darum bitten dies erst einmal deinen mit Muslimen nahe zulegen, gehen sie doch bei jeder Kleinigkeit sofort auf die Barrikaden. Wenn du hingegen aber "Flammen" bzw "Spammen" meinst so trifft dies eher auf deinen Beitrag zu, immerhin ein sehr interessantes Wort das du da kreiert hast und mal wieder ein Beweis wie uns Multikulti doch bereichert.

ortensia blu
25.02.2008, 18:57
Was heisst denn bitte "du" und "ihr"? Wegen sowas gibt es doch Kriege. Du musst lernen, den Menschen zu sehen und nicht den Moslem oder Christen.

Christen sind Individuen und sie waren es schon immer. Sie wurden niemals durch ein Wirrwarr von Geboten, Verboten und Ritualen von morgens bis in die Nacht gegängelt. Es wurde getrennt zwischen geistigem und weltlichem Leben, zwischen Kirche und Staat.


Egal ob Christentum oder Islam. Für mich ist beides gleich.

Ein gewaltiger Irrtum! Das Christentum steht für moralische Werte, der Islam nicht. Eine Religion, die Frauen unterdrückt und Andersgläubige vernichten und berauben will ist amoralisch. Eine Religion, die Väter dazu bringt ihre eigenen Töchter zu töten, die Brüder dazu bringt ihre Schwestern zu überwachen und zu ermorden, weil sie sich den islamischen Geboten nicht gehorchen, ist amoralisch.



Aber wenn der Islam heute als primitiv bezeichnet wird ist der Grund dafür, dass das für die damalige Zeit revolutionäre Buch auf die heutige Zeit übertragen wird. Genauso ist es mit der Bibel.

Nichts daran ist revolutionär. Das meiste ist zusammengeklaubt aus dem Christentum und dem Judentum. Das einzige revolutionäre war, daß Mohammed den räuberischen Stämmen, das schlechte Gewissen genommen hat, wenn sie die anderen beraubten, versklavten oder ermordeten. Er hat die arabischen Stämme geeint und ihr Rauben, Morden und Versklaven als von Allah gewollt und heilig erklärt. Das war neu. Sein Allah fällt hinter den archaischen Jehova des alten Testaments zurück. Ein überholtes Gottesmodell nach dem Ebenbild eines Kamelhändlers. Allah ist das überhöhte und verklärte Ebenbild seines Schöpfers Mohammed.


Würde man in Europa nach der Bibel leben würden alle Frauen mit Kopftüchern in die Kirche gehen.

Wenn sie sonntags mit Kopfbedeckung die Kirche betreten, wäre das etwas anderes, als damit zur Arbeit und zum Einkaufen zu gehen.
Mohammedanerinnen sind keine Nonnen, die sich ganz dem Gebet und der Religion widmen. Sie widmen sich aber ihren Männern und Kindern. Für ihre Männer oder Väter sind sie Besitz und Eigentum.


Es ist keine Frage der Religionen. Sondern der Menschen.
In Europa kam es zur Aufklärung und Modernisierung.
Im nahen Osten leider nicht. Deshalb kann man nicht ganze Völker verurteilen.

Die islamische Kultur ist Islam und sonst nichts. Der Islam hat den Menschen so enge Grenzen gesetzt, daß sie sich nicht zu freien Individuen entwickeln konnten.
Eine kurze Phase der islamischen Aufklärung wurde durch den orthodoxen Islam abgewürgt und erstickt. Deshalb hat er seit dem Mittelalter nichts mehr hervorgebracht und nichts mehr zum Fortschritt und zur Entwicklung der Menschheit beigetragen. Er hat nur einen Reichtum - massenhaft Nachwuchs, den er nicht ernähren kann, dank seiner Rückständigkeit.

klartext
25.02.2008, 19:51
Um den Islam in Europa zurückzudrängen, bedarf es der gleichen Mittel, die der Islam gegen uns anwendet. So einfach ist das.

angax
25.02.2008, 20:31
Um den Islam in Europa zurückzudrängen, bedarf es der gleichen Mittel, die der Islam gegen uns anwendet. So einfach ist das.

:top:
Volle Zustimmung! Man soll Islam mit eigene Waffe zurückschlagen!

angax
25.02.2008, 22:13
§ 130 StGB Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören

1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt od. zu Gewalt- od. Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht od. verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von 3 Monaten bis zu 5 Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren od. mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs.3), die zum Hass gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale,

rassische,
(z. B. Sura 9:97 Die Wüstenaraber sind am härtesten in Unglauben und Heuchelei und sind eher dazu geneigt, die Schranken nicht anzuerkennen, die Allah Seinem Gesandten offenbart hat. Und Allah ist Allwissend, Allweise.)

religiöse
(Sura 9:30 Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet!)

oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln,

zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern
(2:191 Und töِtet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töِten. )

od. die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, dass Teile der Bevölkerung od. vorbezeichnete Gruppe beschimpft,
(http://www.morgenpost.de/z/plog/blog.php/schools_out/chat-forum/2007/05/22/scheiss_deutscher_der_knallharte_alltag_von_jugend liche_in_berlin-neukoelln)

böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter 18 Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen.

2. ...

(3)...
(4)...
(5)...

Kumusta
26.02.2008, 04:58
Um den Islam in Europa zurückzudrängen, bedarf es der gleichen Mittel, die der Islam gegen uns anwendet. So einfach ist das.Klartext, Du hast auch schon bessere Beiträge geschrieben. Die Zeit, um mit gleichen Mitteln die Islamisten zurückzudrängen (!) ist vertane Zeit. Hier wurde lange Zeit mit den Islamisten der MILF verhandelt, ihnen wurden "bedingte" Rechte zugestanden, alles vergebens. Sie wollten Gewalt. Und die haben sie jetzt. Es vergeht kein Tag, ohne daß diese Kreaturen vom Miltär erledigt werden. Leider wachsen sie nach wie Schmeißfliegen.

Es geht also nur mit Gewalt. Dieses Pack will es so:

tsstsssss

petition gegen den islam.

hast wohl zu viel gesoffen oder was?!!!!

kannst ja mit der petition dein arsch abwischen, ich machs mit dem mein kampf büchern. hör auf zu flemmen.Nur ein Beispiel von vielen...

marc
26.02.2008, 11:29
Christen sind Individuen und sie waren es schon immer. Sie wurden niemals durch ein Wirrwarr von Geboten, Verboten und Ritualen von morgens bis in die Nacht gegängelt. Es wurde getrennt zwischen geistigem und weltlichem Leben, zwischen Kirche und Staat.

Das Christentum kennt zwar, soweit ich weiß, keinen so starken Kollektivismus wie der Islam, aber sie wurden ebenfalls fast immer durch ein Wirwarr von Geboten, Verboten und Ritualen bis in die Nacht gegängelt, in der sie die Hände besser über der Decke lassen sollten, weil sie ansonsten impotent und krank werden, sich versündigen etc. Die Angst vor der Hölle hat ja teilweise regelrechte Angstneurosen ausgelöst, und diese Trennung zwischen Kirche und Staat musste gegen den Willen der Kirche kämpfend durchgesetzt werden. In Westeuropa nach den 68ern gilt das vielleicht haaaaalbwegs, aber ... selbst dann kannst du so eine Trennung nicht strikt ziehen, denn wenn die offizielle katholische Lehrmeinung vorsieht, dass Homosexualität eine Krankheit ist, die man heilen kann, dann kannst du das natürlich nicht von der Politik trennen.

Ausserdem ist natürlich immer die Frage, was christlicher Glaube ist. Die ersten Christen betonten noch "Credo quia absurdum" (Dieser Zuspruch wird meist Augustinus oder Tertulliam zugeschrieben), so auch Paulus, der den Glauben ein "Ärgernis" (1. Kor. 1, 23) nennt - dieser Glaube will vorallem respektiert werden, kennt weniger einen Missionsgedanken, aber der Katholizismus beispielsweise beansprucht ja für sich, die "religio vera" zu sein, und dass sich in seinen Glaubenslehren DIE Vernunft artikuliert, d.h.: wenn du gegen die Gebote des Katholizismus verstößt, verstößt du nicht "nur" gegen Glaubensregeln, sondern du verstößt gegen die absolute Vernunft die Wahrheit der Natur überhaupt - und das ist hoch politisch.

Mal ganz abgesehen davon, dass wie gesagt diese Trennungen nur seit ganz kurzer in einem ganz kleinen Teil der mehr oder weniger christlichen Welt gelten. Und auch hier gibt es noch starke Verflechtungen von christlichen Kirchen und dem Staat.



Die islamische Kultur ist Islam und sonst nichts. Der Islam hat den Menschen so enge Grenzen gesetzt, daß sie sich nicht zu freien Individuen entwickeln konnten.
Eine kurze Phase der islamischen Aufklärung wurde durch den orthodoxen Islam abgewürgt und erstickt. Deshalb hat er seit dem Mittelalter nichts mehr hervorgebracht und nichts mehr zum Fortschritt und zur Entwicklung der Menschheit beigetragen. Er hat nur einen Reichtum - massenhaft Nachwuchs, den er nicht ernähren kann, dank seiner Rückständigkeit.

Das wiederum könnte ich in gewissen Teilen unterschreiben. Der Ursprung dieses Problems liegt, denke ich, darin, dass Mohammed ein Gottesbild entworfen hat, dass religionshistorisch gesehen ein starker Rückschritt war. Denn das Judentum kennt einen Gott, der ein Volk für alle Völker auserwählt, und auch ein Gott ist, der zum Menschen in einen direkten Dialog tritt. Das Christentum geht dann noch weiter, wie Rilke schreibt "wie sollte dir geschehn, was jetzt die Nacht erhellt?
Sieh, der Gott, der über Völkern grollte, macht sich mild und kommt in dir zur Welt." Gott ist hier nicht mehr nur "Logos", also Vernunft, Wahrheit usw., sondern auch Dia-Logos, mit dem man zärtlich reden kann.
Der Islam wiederum kennt einen Gott, dem man sich (natürlich im "positivsten" Sinne des Wortes) unterwerfen muss, wie der Name Islam schon sagt. Gott wird also wieder auf Distanz gebracht, und er ist das Große, unnahbare, vor dem man sich fünfmal täglich niederwerfen muss, und Unterwerfung und Angst machen natürlich viel weniger kreativ als ein Verständnis von Liebe.

Vorallem aber hat nach christlichem Verständnis (ausgenommen die Calvinisten) Gott das Bilderverbot mit Jesus aufgehoben - also durfte man viel Mühe auf Gemälde verwenden. Im Islam geht das nicht. Ausserdem ist die Bibel voll mit musikalischen Anspielungen, preiset Gott mit allen Instrumenten, der 150. Psalm, der schon dutzendmal vertont wurde, lädt ja praktisch dazu ein, alle Instrumente durchzugehen. Nach strengen Auslegungen des Islam ist Musik aber per se verboten. Tja. :(

angax
28.02.2008, 20:16
Die islamische Kultur ist Islam und sonst nichts. Der Islam hat den Menschen so enge Grenzen gesetzt, daß sie sich nicht zu freien Individuen entwickeln konnten.
Eine kurze Phase der islamischen Aufklärung wurde durch den orthodoxen Islam abgewürgt und erstickt. Deshalb hat er seit dem Mittelalter nichts mehr hervorgebracht und nichts mehr zum Fortschritt und zur Entwicklung der Menschheit beigetragen. Er hat nur einen Reichtum - massenhaft Nachwuchs, den er nicht ernähren kann, dank seiner Rückständigkeit.

So ist das! Fortschritt existiert nicht in Islam! Wenn man versucht dies zu erklären, vergleichen sie direkt mit Christentum á la Kreuzritter, Mittelalter, etc. Beste Zeichen dafür, dass sie immer noch im Vergangenheit leben und dass, was Islam heutzutage ausübt, nicht wahrnehmen können und wollen!

royona
28.02.2008, 21:43
Hinzu kommt noch für Einige, dass sie sich mit ihrem Glauben indentifizieren.
Als qualvoller Halt oder als Herrschaftsgehabe zum übertünchen von persönlichen Defiziten.
Minimalste Kritik wird dann als persönlicher Angriff gewertet.

angax
04.03.2008, 12:51
http://www.whatthewestneedstoknow.com/images/back_cover.gif

The_Darwinist
09.03.2008, 03:36
:top:
Volle Zustimmung! Man soll Islam mit eigene Waffe zurückschlagen!

100 % pro!
Sharia gegen die Musel!
Wer den Dreck glaubt, dersoll auch so bestraft werden!

The_Darwinist
09.03.2008, 03:38
http://www.whatthewestneedstoknow.com/images/back_cover.gif

Äh, ja und?
Das wussten wir alles schon lange vorher! Oder?

angax
09.03.2008, 14:10
Heute als ich die TV-Kanäle durchzappen war, bin ich auf KiKa gelandet.

Was zeigen sie auf dieser Kanal?

Der muezzin hält das Mikrofon im rechte Hand, deckt sein linke Ohr mit dem anderen Hand und schreit!!!!

Das war "Die Sendung mit der Maus"!!!!!! :rolleyes: X(

http://www.die-maus.de/service/podcast/?lang=de

Anthill_Inside
09.03.2008, 14:31
Heute als ich die TV-Kanäle durchzappen war, bin ich auf KiKa gelandet.

Was zeigen sie auf dieser Kanal?

Der muezzin hält das Mikrofon im rechte Hand, deckt sein linke Ohr mit dem anderen Hand und schreit!!!!

Das war "Die Sendung mit der Maus"!!!!!! :rolleyes: X(

http://www.die-maus.de/service/podcast/?lang=de

Man muss halt schon die Jüngsten missionieren, die glauben einem das Ganze ja schließlich auch noch. Jetzt wo immer mehr der Erwachsenen nicht mehr auf die "Islam ist Frieden" Leier reinfallen wird wohl versucht direkt die nächste Generation zu "erreichen".

Ingeborg
09.03.2008, 14:33
Heute als ich die TV-Kanäle durchzappen war, bin ich auf KiKa gelandet.

Was zeigen sie auf dieser Kanal?

Der muezzin hält das Mikrofon im rechte Hand, deckt sein linke Ohr mit dem anderen Hand und schreit!!!!

Das war "Die Sendung mit der Maus"!!!!!! :rolleyes: X(

http://www.die-maus.de/service/podcast/?lang=de


Das hab ich auch gesehn!

Das war Verarsche vom Feinsten!

Ausser der Muezzin - das war eine Zukunftsvision.

Ingeborg
09.03.2008, 14:35
Man muss halt schon die Jüngsten missionieren, die glauben einem das Ganze ja schließlich auch noch. Jetzt wo immer mehr der Erwachsenen nicht mehr auf die "Islam ist Frieden" Leier reinfallen wird wohl versucht direkt die nächste Generation zu "erreichen".

(2/3 der Schulbüchereinen quellen über vor Anne Frank und ähnlichem Scheißdreck)

Deutscher = NAZI

JUDE = Opfer, auch wenn sie fast täglich im KZ Gaza morden gehn.

MUSEL = moderner Europäer, der die Zukunft bestimmt!

Anthill_Inside
09.03.2008, 14:56
(2/3 der Schulbüchereinen quellen über vor Anne Frank und ähnlichem Scheißdreck)

Deutscher = NAZI

JUDE = Opfer, auch wenn sie fast täglich im KZ Gaza morden gehn.

MUSEL = moderner Europäer, der die Zukunft bestimmt!

Komisch ich fühl mich garnicht wie ein Nazi, irgendwas scheint irgendwann falsch gelaufen zu sein und ich sollte dringend anfangen mir wieder die Schuld an den Ereignissen von damals zu geben...

Naja ich sehe Gaza nicht als KZ, eher die Palästinenser als Horde von fanatischen Selbstmördern die sogar ihre Kinder verheizen. Ich finde die Berichterstattung sowie das Verhalten der Gutmenschen und Linken schon ziemlich aufschlußreich. Sie sind den Juden gegenüber ähnlich eingestellt wie Moslems und Nazis.

Modern und Moslem sind zwei Wörter die absolut nicht kompatibel sind, was die hier lieber früher als später mit Christen, Juden und den Anderen anstellen würde dürfte jeder wissen.