PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozy fordert Holocaust-Pflichtfach für 11jährige



Esreicht!
16.02.2008, 20:26
Hallo

Sarkozys "extrem morbide" Idee
Der französische Präsident will elfjährige Schüler zu Paten von Holocaust-Opfern machen - Das könnte laut Historikern jedoch Schuldgefühle wecken
Paris (APA/dpa/AFP) - Mit seinem Vorschlag, den Holocaust zum verpflichtenden Schulthema für Elfjährige zu machen, hat der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy eine heftige Kontroverse ausgelöst. "Diese neue Initiative scheint unpassend und urplötzlich der Öffentlichkeit kundgetan, so wie andere Ankündigungen des Präsidenten auch", schrieb der Historiker Henry Rousso in einem Beitrag für die Pariser Zeitung "Libération" (Freitag-Ausgabe). "Und das ohne vorherige politische, historische oder psychologische Überlegungen."

Serge Klarsfeld, der Präsident der Organisation der Kinder deportierter Juden, begrüßte dagegen die Idee des Staatschefs. …

http://derstandard.at/?url=/?id=3226607

Klarsfeld könnte sich ja in Pariser Vororten persönlich für Sarkozys Vorschläge stark machen:D

kd

Dayan
16.02.2008, 20:31
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!

WIENER
16.02.2008, 20:32
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!


Es nervt nurmehr.

Dayan
16.02.2008, 20:34
Es nervt nurmehr.Das spielt keine Rolle!

elas
16.02.2008, 20:36
Sarkotzi hat sich bereits anderweitig als modernidiotischer Monarch entpuppt.
Was kommt als nächstes?
Wirtschaftskrieg mit Deutschland oder wie oder was?

Bruddler
16.02.2008, 20:37
Sarkozy sollte seinen jungen Untertanen besser etwas von Napoleon erzaehlen, der Europa mit Kriegen ueberzogen hat !

GnomInc
16.02.2008, 20:41
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!

Nun es werden sich bei etwas Nachsehen noch genug ehemalige
Kollaborateure französischer Nationalität finden , welche Eichmanns Transport-
Kommandos bereitwillig ihre Nachbarn lieferten .
Und sich anschliessend der Arisierung herrenlosen jüdischen Eigentums zuwandten.

Da hätte er schonmal genug zu tun !

Dem kleinen Foto-Model-Bumser gehen wohl die Themen aus , mit denen von der Preisgabe der französischen Verfassung an die EU ablenken kann ?

:rofl:

Lincoln
16.02.2008, 20:51
Es nervt nurmehr.


nur gewisse Leute (und gerade die soll es ja nerven germane )

Justas
16.02.2008, 20:56
Ist Sarkosy ein Jude?

Bruddler
16.02.2008, 21:04
Ist Sarkosy ein Jude?

irgendwie schon.....

Seine Mutter ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki. Sarkozys Urgroßvater der ein türkischer Jude war hieß Mordechai Mallah, ein wohlhabender Juwelier aus Thessaloniki. Zusammen mit seiner Ehefrau Reina hatte Mordechai sieben Kinder. Aaron Benico Mallah – der Großvater Sarkozys – war das jüngste der Kinder. Aaron Benico Mallah heiratete 1917 die Katholikin Adèle Bovier und konvertierte zum Christentum. Das Ehepaar hatte zwei Töchter namens Suzanne und Andrée.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy

Der kritische Denker
16.02.2008, 21:23
Das könnte laut Historikern jedoch Schuldgefühle wecken?
Wie darf ich denn das verstehen? Wenn ein Land im 2.WK am wenigsten verbrochen hat, dann Frankreich. Vive la Résistance!

Das Thema ist für 13- und 14-jährige besser geeignet als für 11-jährige. Das Thema in der 8. Schulstufe zu behandeln ist klüger, denn es ist wichtig, bei der Erziehung unserer Kinder zu aufrechten Demokraten.

Salazar
16.02.2008, 21:23
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!

Naja: Bombenopfer, Vertreibungsopfer und überhaupt alle anderen Opfer der Weltgeschichte sind schon lange vom Tisch gekehrt. :rolleyes:

Salazar
16.02.2008, 21:25
Vive la Résistance!



:hihi:

WIENER
16.02.2008, 21:25
nur gewisse Leute (und gerade die soll es ja nerven germane )


Und welche gewissen Leute soll das nerven. Und bevor du mit deiner Nazikeule ausfahrst, ich bin keiner und mich nervts trotzdem.

Die Folge, kaum beginnt jemand im fernsehen von Nazis zu quatschen schalte ich weg, in den Zeitungen überblättere ich einfach solche Geschichten, ich schalte ganz einfach ab.

Brutus
16.02.2008, 21:32
nur gewisse Leute (und gerade die soll es ja nerven germane )

Der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen. Mancher ist vielleicht derart genervt, daß er die inneren Widerstände überwindet, sich bei den Revisionisten zu informieren.

Justas
16.02.2008, 21:35
Das könnte laut Historikern jedoch Schuldgefühle wecken?
Wie darf ich denn das verstehen? Wenn ein Land im 2.WK am wenigsten verbrochen hat, dann Frankreich. Vive la Résistance!

Das Thema ist für 13- und 14-jährige besser geeignet als für 11-jährige. Das Thema in der 8. Schulstufe zu behandeln ist klüger, denn es ist wichtig, bei der Erziehung unserer Kinder zu aufrechten Demokraten.Die Idee selbst hat einen Anhauch des Totalitarismus. Das Thema verdient seinen Platz im Geschichtsunterricht, dennoch nicht als ein Pflichtfach.

FYI: Zurzeit laufen Juden gegen Schulgeschichtsbuecher in Russland Sturm. Nach ihrer Meinung ist das Thema "Judenverfolgung" im allgemeinen und "Holokaust" im besonderen (einschliesslich Pogroms) unzureichend praesent.

Ob die beiden Sachen etwas miteinander haben... Das Timing stimmt irgendwie.

NACHTRAG: Mir faellt noch etwas ein, und zwar das komische Comicbuch in Holland zum Thema, das nun auch in Deutschland im Unterricht erscheinen wird.

Salazar
16.02.2008, 21:36
Der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen. Mancher ist vielleicht derart genervt, daß er die inneren Widerstände überwindet, sich bei den Revisionisten zu informieren.

Die sind auch nicht die Antwort. Es reicht doch, wenn man den Holocaust ganz einfach als historisches Ereignis begreift und nicht als unbegreifbares, unerklärbares, singuläres, mythisches blabla.

Norman Finkelstein hat das in seinem Buch Holocaust Industry brilliant dargelegt. :]

Justas
16.02.2008, 21:41
Die sind auch nicht die Antwort. Es reicht doch, wenn man den Holocaust ganz einfach als historisches Ereignis begreift und nicht als unbegreifbares, unerklärbares, singuläres, mythisches blabla.Willst du dem juedischen Volk seine messianische Göttlichkeit absprechen????? :rolleyes:

Das waere aber sehr politisch inkorrekt.

Götz
16.02.2008, 21:42
Diese Initiative dient wohl zur Aufstachelung der deutschen Vergangenheitsbewältiger, die keineswegs hinter Frankreich zurückstehen dürfen, sonst riskieren sie eine Verwarnung diverser NGO's aus den USA, wenn nicht direkt von der US Regierung, vom ZdJ ganz zu schweigen.

Ruepel
16.02.2008, 22:21
Der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen. Mancher ist vielleicht derart genervt, daß er die inneren Widerstände überwindet, sich bei den Revisionisten zu informieren.



Habe dem nichts Hinzu zu fügen!

Preuße
16.02.2008, 22:29
Sarkozy sollte seinen jungen Untertanen besser etwas von Napoleon erzaehlen, der Europa mit Kriegen ueberzogen hat !

Wieso denn? Dann müsste man ja seine eigene Dunkel Vergangenheit zugeben? Wer macht das schon? Die Fehler anderer sind doch weitaus schlimmer als die eigenen, vorallem die, die von Deutschen begangen wurden!

Gruß Preuße

Ruepel
16.02.2008, 22:39
Der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen. Mancher ist vielleicht derart genervt, daß er die inneren Widerstände überwindet, sich bei den Revisionisten zu informieren.


Paßt auch dazu.

Biskra
16.02.2008, 22:49
Hallo

[I]Sarkozys "extrem morbide" Idee
Der französische Präsident will elfjährige Schüler zu Paten von Holocaust-Opfern machen

Der will nur von der letzten kapitalen Peinlichkeit seiner Angetrauten ablenken.


Der «Nouvel Observateur»[...] hatte auf nouvelobs.com berichtet, Sarkozy habe kurz vor der Hochzeit mit Carla Bruni an seine Ex-Frau Cécilia die SMS geschickt: «Wenn Du zurückkommst, sage ich alles ab!»
[...]
Neuen Streit habe die Präsidentengattin heraufbeschworen, indem sie die Berichterstattung über die angebliche SMS mit der Judenverfolgung im Zweiten Weltkrieg verglichen habe, schrieb die Zeitung «Parisien». In einem Interview hatte Bruni dem «Nouvel Observateur» vorgehalten, einen ersten Schritt in Richtung Klatsch- Presse getan zu haben. «Wenn es solche Seiten schon während des Krieges gegeben hätte, was wäre dann erst aus den Denunzierungen der Juden geworden?», hatte sie dem Magazin «L'Express» gesagt.

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=16923372

Justas
16.02.2008, 23:05
Der Chasarenjude Lazar Kaganowitsch (sieht übrigens tatsächlich aus wie ´n Türke) ist jetzt als Hauptschuldiger am Völkermord an den Ukrainern überführt.Der Hauptorganisator des Mordes an der russischen Zarenfamilie Jakov Jurowski:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Yakov_Mikhailovich_Yurovsky_1918.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakow_Jurowski

Justas
16.02.2008, 23:15
Noch so einer von der Sorte.:rolleyes:Genosse Trotzki AKA Lew Bronstein war der Oberkommandierende im Buergerkrieg und hat auch gewuetet. Genossen Jagoda und Mechlis sind auch nicht unbekannt.

Hexenhammer
17.02.2008, 00:53
Egal wie, 11-Jährige Franzosen haben genausowenig Schuld auf sich geladen, wie 11-Jährige Deutsche und 11-Jährige Juden.

Reno911
17.02.2008, 02:37
Es nervt nurmehr.

Uber die halfter der Deutschen unter 24 weiss net was der Holocaust ist.

Reno911
17.02.2008, 02:40
Ich habe in Deutschland 13 Jahre die Schule besucht, Abitur gemacht,
weder das Dritte Reich noch der Holocaust waren jemals auf dem Lehrplan.

hardstyler911
17.02.2008, 02:47
Hallo

Sarkozys "extrem morbide" Idee
Der französische Präsident will elfjährige Schüler zu Paten von Holocaust-Opfern machen - Das könnte laut Historikern jedoch Schuldgefühle wecken
Paris (APA/dpa/AFP) - Mit seinem Vorschlag, den Holocaust zum verpflichtenden Schulthema für Elfjährige zu machen, hat der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy eine heftige Kontroverse ausgelöst. "Diese neue Initiative scheint unpassend und urplötzlich der Öffentlichkeit kundgetan, so wie andere Ankündigungen des Präsidenten auch", schrieb der Historiker Henry Rousso in einem Beitrag für die Pariser Zeitung "Libération" (Freitag-Ausgabe). "Und das ohne vorherige politische, historische oder psychologische Überlegungen."

Serge Klarsfeld, der Präsident der Organisation der Kinder deportierter Juden, begrüßte dagegen die Idee des Staatschefs. …

http://derstandard.at/?url=/?id=3226607


Klarsfeld könnte sich ja in Pariser Vororten persönlich für Sarkozys Vorschläge stark machen:D

kd

Sarkozy soll die Klappe halten. Selber voll der Schürzenheld und Mormone und auf der anderen Seite, den Kindern was von Moral erzählen wollen.

Ich denke die jüdischen Organisationen werden in Frankreich einen ähnlich hohen Einfluss in der Politik haben wie bei uns. Das wird der eigentliche Grund sein.

hardstyler911
17.02.2008, 02:49
Ich habe in Deutschland 13 Jahre die Schule besucht, Abitur gemacht,
weder das Dritte Reich noch der Holocaust waren jemals auf dem Lehrplan.
Warst du auf einer Waldorfschule?(

Ich habe in meiner Schulzeit 2 Konzentrationslager auf dem Besichtigungsplan gehabt, Teresienstadt und Dachau.

Dayan
17.02.2008, 08:22
Moment mal, unter eurem Tisch liegen ja wohl 20 Millionen Tote.

Wie ist es euch denn gelungen, diese so lange unter dem Tisch zu verstecken?

PS: Der Chasarenjude Lazar Kaganowitsch (sieht übrigens tatsächlich aus wie ´n Türke) ist jetzt als Hauptschuldiger am Völkermord an den Ukrainern überführt.

Er hat nämlich in seinen nun aufgetauchten Briefen an Stalin denselben dazu überredet, die Zwangskollektivierung in der Ukraine mit einem Völkermord zu verbinden. Darin geht es nicht um die Vernichtung von Konterrevolutionären, Kulaken oder irgendwelche andere Termini des Klassenkampfes.

Sondern es geht nur und ausschließlich um "Ukrainer", und um "die ukrainische Frage"!

Quelle: Preußische Allgemeine Nr. 1 / 2008.
Autor: Martin Schmidt.


Somit habt ihr jetzt euren eigenen Hitler. Bloß halt nicht mit 6 Millionen toten Juden, sondern mit 7 Millionen toten Ukrainern.

Na dann zahlt mal schön.

Denn alle 50 Millionen Ukrainer sind somit Holocaustüberlebende und haben euch gegenüber einen saftigen Rentenanspruch! :] :] :]

Na dann zahlt mal schön!

Wie schön ist es doch zu wissen, daß ihr das sogar sehr gern machen werdet, weil ihr ja sowas versteh könnt! :cool2: :cool2: :cool2:
Nur der Unterschied ist,Das Kaganowitsch im Namen der Kommunisten mordete und Juden genauso umbrachte wie nichtjuden.Alles klar?

Sterntaler
17.02.2008, 08:26
http://www.vulture-bookz.de/marx/archive/galerie/Trotzki_1919--%5Bppg%5D--Juedischer_Teufel_ueber_Moskau.jpg

Baxter
17.02.2008, 08:32
Wer in der Vergangenheit lebt, hat in der Gegenwart verloren.

Don
17.02.2008, 08:55
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!

Wenn die Franzosen damit aufhörten Palibomber sowie anderes vorderasiatisches Terrorgesindel zu unterstützen können wir darüber reden.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen wefen. Vor allem nicht mit großen.

mfg don. Ein Israel Fan.:regionen0545:

Der allerdings der Knobloch und Funktionärskonsorten die Geiferleiste genauso zunähen würde wie dem ganzen Revanchistenpack.

Kilgore
17.02.2008, 10:17
Von der Flachpfeife Sarkozy kommt auch mal was Vernünftiges?

Ich begrüße den Vorschlag.

Dayan
17.02.2008, 10:34
Ansonsten wünsche ich allen Juden auf der ganzen großen weiten Welt viel wirtschaftlichen Erfolg damit sie nunmehr fleißig Holorente bezahlen können!

:cool2: :cool2: :cool2:Du hast sie nicht mehr alle!!!!!!Eine in Alaska geborener aus Holland stammender Mann begeht ein Massenmord in Alaska dann verklagst du Holland?Der Kaganowitsch war in Russland geborener Russische Jude der Juden und nicht Juden gemordet hat dafür die Juden verantwortlich machen?Du brauchst Psychatrischen Intensiv Hilfe!Im Übrigen der hat nicht nur gemordet sonder war der Cheflogistiker im Zweiten weltkrieg und hat Massgeblich zum Sieg der Roten Armee über die Nazis beigetragen.

Justas
17.02.2008, 10:37
Nur der Unterschied ist,Das Kaganowitsch im Namen der Kommunisten mordete und Juden genauso umbrachte wie nichtjuden.Alles klar?Die Tatsache ist, dass die Kommunisten der ersten Stunde allesamt Juden waren.

Kaganowitsch mordete also im Namen der juedischen Fuehrung der Kommunisten.

Dann kam Stalin und machte sich einen Namen als Antisemit, weil er die Juden aus dem Staatsapparat verdrandte.

Dayan
17.02.2008, 10:39
Wer sind denn diese Nichtjuden?Soll ich die Alphabetisch aufreihen?

Hexenhammer
17.02.2008, 10:46
Sie haben aber auch ein Sparschwein.
Wer würde denn schon so pervers sein, am Tod von 6 Millionen Menschen verdienen zu wollen?

Justas
17.02.2008, 10:46
Soll ich die Alphabetisch aufreihen?Ja bitte, aber definiere zuerst den Begriff "Jude", damit man besser unterscheiden kann.

Dayan
17.02.2008, 10:48
Ja bitte, aber definiere zuerst den Begriff "Jude", damit man besser unterscheiden kann.
Lass doch den Mumpitz.Zähle du die Ermodeten Ukrainer in Alphabetischen Reihenfolge auf dannbin ich dran.Aber ein kleine Vorschuss:Trotzki ein Voll Jude wurde von den Kommunisten ermordet und das sogar im Exil in Mexiko!

Kilgore
17.02.2008, 10:49
Nanu, was bist denn du für ein komischer Nazi?

Erst in Rußland einmarschieren wollen, und dann Frankreichs Kinder mit Holobrei vollstopfen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sag mal, bist du irgendwie schizophren oder was?

Wie kommst du darauf, dass ich ein Nationalsozialist wäre?

Ich bin ein antikommunistischer und antifaschistischer, überzeugter Neoliberaldemokrat. Weder patriotisch noch nationalistisch, lediglich mit dem Westen und Israel verbunden. Ich bin weder ausländerfeindlich noch antisemitisch. Islamkritisch, aber ich habe nichts gegen Muslime grundsätzlich.

Und ich möchte auch nicht in Russland einmarschieren. Allerdings ist Putins Russland ein undemokratisches Unrechtsregime, das uns mit Atomraketen bedrohen will und dem Iran atomares Material liefert, einer Macht, die den Staat Israel und das Volk der Juden auslöschen will. Ich sagte nur einmal, im Falle einer Machtergreifung Schirinowskis, der uns in einen atomaren Weltkrieg verwickeln will, sollte man Russland präventiv angreifen.

Der Holocaust war das schlimmste organisierte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Er darf niemals in Vergessenheit geraten und wird in deutschen Schulen zu wenig behandelt. Wenn das auch in Frankreich der Fall ist, muss man das Problem beheben und das Thema vertiefen.

Nun darfst du die Unterschiede finden gehen :)

1) Ein Nazi ist zwar erklärt antikommunistisch, die wirtschaftspolitischen Gemeinsamkeiten sind aber enorm.

2) Ein Nazi ist erklärter Staatssozialist und ein Feind freier Marktwirtschaft und einer freien Gesellschaft.

3) Ein Nazi ist ausländerfeindlich und möchte sie alle abschieben oder ausrotten.

4) Ein Nazi solidarisiert sich mit dem Holocaust und ist erklärter Antisemit.

5) Ein Nazi ist nicht islamkritisch.

6) Ein Nazi solidarisiert sich mit Putin, weil dieser Rechtsextremismus, Antiamerikanismus und Diktatur verkörpert wie zulässt. Die NPD lobte das russische Terrorregime erst kürzlich in vollen Zügen.

7) Ein Nazi würde sich freuen, wenn jemand der iranischen Diktatur Atommaterial liefern würde, weil sich so ein zweiter Holocaust vollziehen ließe.

8) Nazis mögen Schirinowksi, er verkörpert alle ihre Werte in radikalstem Maße.

9) Nazis leugnen den Holocaust.

Langer Rede, kurzer Sinn - überlege, was du den Leuten da an den Kopf wirfst.
Es empfiehlt sich auch ein Blick auf das Userprofil.

Justas
17.02.2008, 11:00
Und ich möchte auch nicht in Russland einmarschieren. Sehr glaubwuerdig. :rolleyes:
Es wäre besser gewesen, wenn Russland nach dem verlorenen Kalten Krieg besetzt und radikal demokratisiert worden wäre. Dann hätten wir die jetzige Problemstellung nicht.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1940908&postcount=57

Justas
17.02.2008, 11:04
Lass doch den Mumpitz.Zähle du die Ermodeten Ukrainer in Alphabetischen Reihenfolge auf dannbin ich dran.Aber ein kleine Vorschuss:Trotzki ein Voll Jude wurde von den Kommunisten ermordet und das sogar im Exil in Mexiko!Da wird unser zionistischer Freund nervoes, was?

Eure Differenzierung von Juden und Nichtjuden ist rassistisch.

Schon in "Das Leben von Brian" wolltet ihr nach Staemmen gekreuzigt werden! :)) :))

Justas
17.02.2008, 11:04
Wer würde denn schon so pervers sein, am Tod von 6 Millionen Menschen verdienen zu wollen?Die Erben?

Kilgore
17.02.2008, 11:21
Sehr glaubwuerdig. :rolleyes:

Es ist ein Unterschied, ob man ein Land besetzt, dass sich wirtschaftlich wie politisch am Boden befindet oder eine wiedererstarkter Staat, dass vor nationalem Chauvinismus und Militarismus wie Kriegslust nur so strotzt. Eine Nation, die noch vor kurzem unter einer massenmörderischen Diktatur gelitten hat, lässt sich leicht demokratisieren.
Es wäre auch zwecklos gewesen, wenn sich Russland dagegen gewehrt hätte.

Das war vor fünfzehn Jahren. Heute würde eine ähnliche Aktion den dritten Weltkrieg auslösen, deshalb lehne ich es ab.

Ruepel
17.02.2008, 11:23
Ich habe in Deutschland 13 Jahre die Schule besucht, Abitur gemacht,
weder das Dritte Reich noch der Holocaust waren jemals auf dem Lehrplan.



Genau das soll doch geändert werden,damit die Kasse weiter klingelt.

Kilgore
17.02.2008, 11:45
Feige auch noch. Immer nur in Länder einmarschieren wollen, die am Boden liegen. Vor starken Staaten lieber kuschen.

Kuschen würde heißen, dass ich mich ihnen anbiedere. Das ist aber nicht der Fall.
Ich sehe sie als Feindbild und möchte aufrüsten, um sie abzuschrecken, uns atomar zu bombardieren.


Das ist ja widerlich.

Sag mal, steigst du vielleicht nachts auch noch in Krankenhäuser ein und verprügelst die Patienten? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es geht nicht darum, den Patienten zu verprügeln. Es geht darum, ihn zu heilen - zu demokratisieren. Eine Besetzung Russlands nach dem Kalten Krieg hätte nur das Ziel gehabt, demokratische Strukturen zu etablieren.

Kilgore
17.02.2008, 11:47
Bla, bla, bla.

So windet sich nur ein ertappter Nazi, der seinen Halse schon in der Schlinge wähnt! :)) :)) :))

Gestern noch prangte über deinem Benutzerbild die Naziparole "Rußland zerstören" oder so ähnlich, irgendetwas von den Nazis.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das hast du nun schlauerweise gelöscht und willst davon nichts mehr hören.

Aber aufgepaßt, du Nazi!

Wir Kriegen euch! germane germane germane

Du bist lustig :)

Nicht die Grenze zwischen Liberalismus und Rechtsradikalismus, sondern die zwischen Rechtskonservatismus und Rechtsradikalismus ist wässrig.

Lincoln
17.02.2008, 12:18
nebenbei: ist es nicht Sache der Franzosen wenn sie ihren ermordeten jüdischen Mitbürgern gedenken ? Müssen sie dazu erst die NPD-Fraktion um Erlaubnis fragen X( ?

Lincoln
17.02.2008, 12:23
Ist Sarkosy ein Jude?



Nein, sondern Katholik! Spielt ja auch keine Rolle; als franz. Präsident hat er das Andenken an alle Franzosen zu wahren die Opfer der NS-Besatzung wurden.

In F wird ja auch der Helden der Resistance gedacht, Sarkozy lobte ja z.B. Jean Moulin :]

Justas
17.02.2008, 12:24
Es ist ein Unterschied, ob man ein Land besetzt, dass sich wirtschaftlich wie politisch am Boden befindet oder eine wiedererstarkter Staat, dass vor nationalem Chauvinismus und Militarismus wie Kriegslust nur so strotzt. Eine Nation, die noch vor kurzem unter einer massenmörderischen Diktatur gelitten hat, lässt sich leicht demokratisieren.
Es wäre auch zwecklos gewesen, wenn sich Russland dagegen gewehrt hätte.

Das war vor fünfzehn Jahren. Heute würde eine ähnliche Aktion den dritten Weltkrieg auslösen, deshalb lehne ich es ab.Die Tatsache ist, du wolltest in Russland einmarschieren, was du nun zu leugnen versuchst.

Du bist nunmal ein widerwertiger Heuchler.

Justas
17.02.2008, 12:26
Es geht nicht darum, den Patienten zu verprügeln. Es geht darum, ihn zu heilen - zu demokratisieren.Dann begib dich schnellstens in die aerztliche Behandlung, denn deine Version von Demokratie ist faschistisch.

Du erklaerst einen Menschen, die eine andere Sicht der Dinge vertritt, fuer krank.

Justas
17.02.2008, 12:30
Ist Sarkosy ein Jude?Nein, sondern Katholik!Kannst du mir bitte den Begriff "Jude" definieren?

Und pass bitte auf, dass du 1 Mio. Juden aus der UdSSR, die nach Israel gingen, nicht in Nichtjuden umtaufst! :)) :)) :)) :))

Cicero1
17.02.2008, 12:31
Der Kaganowitsch war in Russland geborener Russische Jude der Juden und nicht Juden gemordet hat dafür die Juden verantwortlich machen?

Jetzt setze ich in Deinem Satz für Kaganowitsch Hitler ein. Mal sehen, was daraus wird:

Der Hitler war in Österreich geborener Deutscher/Katholik (Deutscher erst ab 1932 !) der Juden und nicht Juden gemordet hat dafür die Deutschen/Katholiken verantwortlich machen ?

Lincoln
17.02.2008, 12:32
Kannst du mir bitte den Begriff "Jude" definieren?


Sarkozy ist kein Jude weil es sein Urgrossvater Jude war,seine Urgrossmutter jedoch nicht. Da Judentum matriarchal "vererbt" wird ist Sarko kein Jude

Lincoln
17.02.2008, 12:38
Quatsch. Seine Mutter war Jüdin, seine Großmutter.



Quelle?


Außerdem hat er eine krumme Nase und mischt sich in die französische Politik ein.

Das allein schon reicht völlig aus, um ihn als Juden zu bezeichnen.

Nazistischer Schrott!

Justas
17.02.2008, 12:43
Sarkozy ist kein Jude weil es sein Urgrossvater Jude war,seine Urgrossmutter jedoch nicht. Da Judentum matriarchal "vererbt" wird ist Sarko kein JudeIst man sich bei 6 Mio. Juden denn ganz sicher, dass sie alle unter deine Definition vom Juedischsein fallen.

Die Nazis stuetzten sich bekanntlich auf andere Kriterien. 1/8 genuegte ihnen.

Lincoln
17.02.2008, 12:43
Nun, Sarkozy ist zwar französischer Präsident, sondern ein Jude.

Insofern ist es also keine französische Entscheidung gewesen, sondern eine jüdische.

Übrigens: Aus Frankreich wurden nicht die einheimischen Juden entfernt, sondern bloß 50.000 dorthin gewanderte Ostjuden. Chasaren also.

Ein Volk, das dort genau so viel und so wenig zu suchen hatte wie die Hunnen.

Insofern kann ich gar nicht verstehen, warum Deutschland hier irgendwelche Vorwürfe gemacht werden.

Wegen der Eliminierung der Hunnen durch Römer und Goten während und nach der Schlacht auf den katalaunischen Feldern wurden doch auch keinerlei Vorwürfe erhoben. Genau so wenig wie man den Römern Vorwürfe machen würde für die Eliminierung der Kimbern, der Teutonen und der Vandalen.

Auch habe ich nie gehört, daß dem Deutschen Ritterorden für die Eliminierung der Awaren in Ungarn irgendwelche Vorwürfe gemacht worden wären.

Auch die Türken-, Mongolen-, Tataren- Kumanen- und Petschenegenbekämpfung war nach einhelliger Auffassung aller unserer Historiker und Sozialpädagogen völlig in Ordnung.

Warum werden aber heute Vorwürfe gegen Deutsche und andere Europäer erhoben, die gegen zufällig zum Judentum konvertierte Chasaren vorgegangen sind? Ich meine, das sind ja eigentlich gar keine Europäer, sondern Eindringlinge aus Asien. Genau wie diese ganzen anderen Raubnomadenvölker.

Sind wir etwa heutzutage irgendwie eine asiatische Kolonie, daß man uns wegen der Bekämpfung asiatischer Raubnomaden neuerdings Vorwürfe macht? Das war ja wohl noch nie so!



such dir mal nen guten Psychiater , Nazi-Schwein

Justas
17.02.2008, 12:45
Nazistischer Schrott!Was die Unterteilung in Juden und Nichtjuden betrifft, hast du voellig recht. :] :]

Kilgore
17.02.2008, 12:58
Dann begib dich schnellstens in die aerztliche Behandlung, denn deine Version von Demokratie ist faschistisch.

Du erklaerst einen Menschen, die eine andere Sicht der Dinge vertritt, fuer krank.

Das tust du doch gerade selbst. :))

Ich erkläre nicht die Menschen unter dem System für krank, sondern ihre Unterdrücker.

Cicero1
17.02.2008, 12:58
Ist man sich bei 6 Mio. Juden denn ganz sicher, dass sie alle unter deine Definition vom Juedischsein fallen.

Die Nazis stuetzten sich bekanntlich auf andere Kriterien. 1/8 genuegte ihnen.

Die Jüdische Zeitung schreibt:


Obschon der UMP-Kandidat ob seiner jüdischen Abstammung väterlicherseits....
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.143.html

Kilgore
17.02.2008, 13:00
Die Tatsache ist, du wolltest in Russland einmarschieren, was du nun zu leugnen versuchst.

Du bist nunmal ein widerwertiger Heuchler.

Ich habe doch gerade ausführlich erklärt, zu welchem Zeitpunkt ich eine Besetzung dieses Landes für richtig gehalten hätte. Der Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus ist lächerlich.

Cicero1
17.02.2008, 13:02
Kilgore, Du willst in Russland einmarschieren ? Hast Du zu viele Landser-Hefte gelesen ?

Kilgore
17.02.2008, 13:09
Sind hier alle dumm?

Ich will nicht in Russland einmarschieren, da es den dritten Weltkrieg auslösen würde. Russland ist hochgerüstet, es käme zu einem Nuklearkrieg.
Das will ich als Humanist natürlich nicht.

Allerdings hätte man das Wiedererstarken diktatorischer Verhältnisse durch Putin verhindern können, wenn die Westmächte Russland nach dem Kalten Krieg für ein paar Jahre besetzt hätten, um demokratische Strukturen zu etablieren.

Anschließend hätte man abziehen können, vielleicht wäre ja eine Demokratie aus Russland entstanden. Mit Deutschland hat es damals auch geklappt.

Hätte es geklappt, hätten wir kein wiedererstarktes Russland, das Atomraketen auf uns richten will und Brennstäbe an den Iran zur Förderung eines zweiten Holocausts an den Juden liefert.

Ist das so schwer?

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, würde Russland jetzt keine Atomraketen auf uns richten, vielleicht wäre eine blühende Demokratie entstanden und kein Jelzinsche Saftladen, der in einer putinistischen Diktatur mündet.

Eine Besetzung Russlands zum jetzigen Zeitpunkt ist natürlich indiskutabel, völliger Schwachsinn und weltkriegstreiberisch. Es ist eben bereits zu spät.

Nun werden Radikaldemokraten schon zu Eva Hermans :))

JensVandeBeek
17.02.2008, 13:18
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!

Beinhaltet dieser Unterricht auch den Völkermord der Franzosen an Algerier???

Cicero1
17.02.2008, 13:24
Ich will nicht in Russland einmarschieren, da es den dritten Weltkrieg auslösen würde. Russland ist hochgerüstet, es käme zu einem Nuklearkrieg.

Allerdings hätte man das Wiedererstarken diktatorischer Verhältnisse durch Putin verhindern können, wenn die Westmächte Russland nach dem Kalten Krieg für ein paar Jahre besetzt hätten, um demokratische Strukturen zu etablieren.


Besetzt setzt einen Einmarsch voraus ! Kilgore, hatte Russland NACH DEM KALTEN KRIEG (Deine Worte) etwa keine Nuklearwaffen ? Natürlich hatte es diese in großen Mengen, also ein Nuklearkrieg wäre die Folge gewesen. Jetzt merkst Du, wie Du Dir selber argumentativ widersprichst. Du willst keinen Nuklearkrieg, löst diesen aber durch einen Einmarsch aus. Du verstehst, was ich meine ?


Wie kommst du darauf, dass ich ein Nationalsozialist wäre?

Ich bin ein antikommunistischer und antifaschistischer, überzeugter Neoliberaldemokrat.

Ich sagte nur einmal, im Falle einer Machtergreifung Schirinowskis, der uns in einen atomaren Weltkrieg verwickeln will, sollte man Russland präventiv angreifen.

Schirinowski NENNT sich doch auch "Liberaldemokrat". Gibt es zwischen selbsternannten Neoliberaldemokraten und Liberaldemokraten so große Unterschiede ? :rolleyes:

Salazar
17.02.2008, 13:27
Beinhaltet dieser Unterricht auch den Völkermord der Franzosen an Algerier???

Das ist wohl die entscheidende Frage. Aber es ist eben einfacher mit dem Finger auf andere zu zeugen. :rolleyes:

Salazar
17.02.2008, 13:32
Wohl keine Argumente mehr auf Lager, wie?:] :] :]

http://www.nazometer.in/Bilder/anfang.jpg

Justas
17.02.2008, 13:39
Sind hier alle dumm?Nein, nur du. :]

Lincoln
17.02.2008, 13:41
Wohl keine Argumente mehr auf Lager, wie?:] :] :]


Nazis bekämpft man nicht mit Argumenten; dafür benutzt man ein MG :cool:

schlaufix
17.02.2008, 13:55
Nazis bekämpft man nicht mit Argumenten; dafür benutzt man ein MG :cool:

Erklär mir bitte was ein Nazi ist.

Biskra
17.02.2008, 13:59
Erklär mir bitte was ein Nazi ist.

Lernt man denn heutzutage gar nichts mehr in der Schule?

Salazar
17.02.2008, 14:03
Lernt man denn heutzutage gar nichts mehr in der Schule?

Nun ja, wenn man gegen Nazis mit MG's und nicht mit Argumenten vorgeht, sollte die Definition schon idiotensicher sein :]

Ruepel
17.02.2008, 14:16
Nazis bekämpft man nicht mit Argumenten; dafür benutzt man ein MG :cool:



NAtional ZIonisten
bekämpft man nicht mit Arbumenten; dafür benutzt man ein MG ?(

Findest du deine Antisemitischen HaSStiraden nicht etwas gewagt ?

Ich vermute mal das du von der NPD bezahlt wirst!

Marathon
17.02.2008, 14:23
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!

Ich wüsste mal gerne wieso immer auf dieser Zahl 6 Millionen rumgeritten wird.

Soweit ich weiß gab es keine 6 Millionen Toten, sondern wesentlich mehr und davon waren 5,1 Millionen Juden.

Liegt es daran, dass es in der Thora eine Stelle gibt, die sich als Zahl 6 Millionen lesen lässt und die den Staat Israel prophezeit?



Warum unterrichtet man nicht der selben Vehemenz die Kriegsverbrechen der Alliierten, wie zum Beispiel das absichtliche Massenbombardement der deutschen Zivilbevölkerung oder die Massenvernichtung durch Arbeit, Hunger und Kälte in den russischen Gulags oder die Massenvernichtung durch Hunger in den Konzentrationslagern der Amerikaner und Briten auf den Rheinwiesen oder wie wäre es mal mit einer schulischen Aufarbeitung der Vorgänge die zu Pearl Harbor führten und damit zum Kriegseintritt der USA? Vom Embargo Japans durch die USA hatte ich in der Schule noch nie etwas gehört, es war aber dennoch real und die Reaktion Japans war sogar von den USA vorhergesehen worden und erst der Grund für das Embargo gewesen. Man kann also behaupten, dass die USA den Angriff auf Pearl Harbor provoziert hatten, eben um legal als scheinbar Angegriffener in den Krieg eintreten zu können.

Warum unterrichtet man nicht mit der selben Vehemenz die Hintergründe der Schwarzen Hand und des Terror-Kommandos das den Österreichischen Thronfolger ermordete? Meistens ist immer nur vom Einzeltäter Gavrilo Princip die Rede und dass Deutschland dann Schuld sein soll an den beiden Weltkriegen.

Diese Darstellung der Geschichte ist für mich und einige andere eine Verdrehung der Tatsachen und in Teilen auch schlicht verlogen und gelogen.

Marathon
17.02.2008, 14:25
Lernt man denn heutzutage gar nichts mehr in der Schule?

Erkläre mir mal warum Sozialismus rechts ist.

Marathon
17.02.2008, 14:28
Ich will nicht in Russland einmarschieren, da es den dritten Weltkrieg auslösen würde.

Das wäre nicht der 3.Weltkrieg, sondern der 5.Weltkrieg.

Der 3.Weltkrieg war der Kalte Krieg.
Der 4.Weltkrieg läuft seit spätestens 11.September 2001 gegen den Islam.

Marathon
17.02.2008, 14:29
Beinhaltet dieser Unterricht auch den Völkermord der Franzosen an Algerier???

Hast du dieses Foto von Sarkozy gemacht?
Falls ja, dann solltest du dir mal eine Kamera mit Bildstabilisator gönnen oder zumindest mal manuell die Belichtungszeit verkürzen.

Marathon
17.02.2008, 14:34
Ich habe in Deutschland 13 Jahre die Schule besucht, Abitur gemacht,
weder das Dritte Reich noch der Holocaust waren jemals auf dem Lehrplan.

Das glaube ich dir nicht.
Welche Schule war das denn?

basti
17.02.2008, 14:37
Serge Klarsfeld, der Präsident der Organisation der Kinder deportierter Juden, begrüßte dagegen die Idee des Staatschefs. …
[/I]http://derstandard.at/?url=/?id=3226607

Klarsfeld könnte sich ja in Pariser Vororten persönlich für Sarkozys Vorschläge stark machen:D

kd

was es alles gibt ...

Biskra
17.02.2008, 14:46
Erkläre mir mal warum Sozialismus rechts ist.

Lass dir mal erklären, was der Unterschied zwischen Verpackung und Inhalt ist. :rolleyes:

Don
17.02.2008, 15:17
Du bist wohl in den 50iger Jahren zur Schule gegangen.

Oder aber eine ganz seltene Ausnahme, die es eben auch geben mag.

Oder du lügst, kann auch sein.

Nicht ganz, aber Dinge auf die nicht besonders Wert gelegt wurde vergißt man eben auch schnell wieder.
In den 60er und 70er Jahren war dieses Thema schneller vorbei als Karl der Große.
Ich glaube mich zu erinnern daß wir nicht mal eine Arbeit drüber schreiben mußten.

Als Haupteindruck im Nachhinein wohl Verdrängung und Angst der Lehrer sowie Schulbehördenschranzen, die das III Reich alle noch erlebt und zu nicht näher zu beziffernden Anteilen auch mitgetragen hatten vor aufmüpfigen Schülern.

So ziemlich das Gegenteil von heute. Beide Extreme sind scheiße.

Reno911
17.02.2008, 16:09
Du bist wohl in den 50iger Jahren zur Schule gegangen.

Oder aber eine ganz seltene Ausnahme, die es eben auch geben mag.

Oder du lügst, kann auch sein.

Oder Du bist debil, das muss es sein

Reno911
17.02.2008, 16:15
Nun, Sarkozy ist zwar französischer Präsident, sondern ein Jude.

Insofern ist es also keine französische Entscheidung gewesen, sondern eine jüdische.

Übrigens: Aus Frankreich wurden nicht die einheimischen Juden entfernt, sondern bloß 50.000 dorthin gewanderte Ostjuden. Chasaren also.

Ein Volk, das dort genau so viel und so wenig zu suchen hatte wie die Hunnen.

Insofern kann ich gar nicht verstehen, warum Deutschland hier irgendwelche Vorwürfe gemacht werden.

Wegen der Eliminierung der Hunnen durch Römer und Goten während und nach der Schlacht auf den katalaunischen Feldern wurden doch auch keinerlei Vorwürfe erhoben. Genau so wenig wie man den Römern Vorwürfe machen würde für die Eliminierung der Kimbern, der Teutonen und der Vandalen.

Auch habe ich nie gehört, daß dem Deutschen Ritterorden für die Eliminierung der Awaren in Ungarn irgendwelche Vorwürfe gemacht worden wären.

Auch die Türken-, Mongolen-, Tataren- Kumanen- und Petschenegenbekämpfung war nach einhelliger Auffassung aller unserer Historiker und Sozialpädagogen völlig in Ordnung.

Warum werden aber heute Vorwürfe gegen Deutsche und andere Europäer erhoben, die gegen zufällig zum Judentum konvertierte Chasaren vorgegangen sind? Ich meine, das sind ja eigentlich gar keine Europäer, sondern Eindringlinge aus Asien. Genau wie diese ganzen anderen Raubnomadenvölker.

Sind wir etwa heutzutage irgendwie eine asiatische Kolonie, daß man uns wegen der Bekämpfung asiatischer Raubnomaden neuerdings Vorwürfe macht? Das war ja wohl noch nie so!


Woah, you're not just stupid, you're a Hirntot idiot.

Kilgore
17.02.2008, 17:23
Das wäre nicht der 3.Weltkrieg, sondern der 5.Weltkrieg.

Der 3.Weltkrieg war der Kalte Krieg.
Der 4.Weltkrieg läuft seit spätestens 11.September 2001 gegen den Islam.

Das ist Ansichtssache. Den Kalten Krieg kann man nicht wirklich als Krieg im Sinne des Ersten und Zweiten Weltkriegs verstehen. Der Krieg gegen den Terrorismus ist zwar global, allerdings gibt es keine Nationen, die sich bekriegen.

Aber gut, nach deinem Bild wäre es der fünfte.

Kilgore
17.02.2008, 17:27
Besetzt setzt einen Einmarsch voraus ! Kilgore, hatte Russland NACH DEM KALTEN KRIEG (Deine Worte) etwa keine Nuklearwaffen ? Natürlich hatte es diese in großen Mengen, also ein Nuklearkrieg wäre die Folge gewesen. Jetzt merkst Du, wie Du Dir selber argumentativ widersprichst. Du willst keinen Nuklearkrieg, löst diesen aber durch einen Einmarsch aus. Du verstehst, was ich meine ?

Es ist sehr fraglich, ob diese von Russland eingesetzt worden wären. Ich bezweifle es.


Schirinowski NENNT sich doch auch "Liberaldemokrat". Gibt es zwischen selbsternannten Neoliberaldemokraten und Liberaldemokraten so große Unterschiede ? :rolleyes:

Ein berechtigter Gedanke, allerdings will ich weder einen atomaren Weltkrieg gegen ein anderes Land führen, noch habe ich rassistische oder fremdenfeindliche Tendenzen.

Der Vergleich ist lächerlich und unverschämt.

Marathon
17.02.2008, 18:34
Der Krieg gegen den Terrorismus ist zwar global, allerdings gibt es keine Nationen, die sich bekriegen.


Es gibt gar keinen "Krieg gegen den Terrorismus".
Terror ist kein Gegner, sondern eine Taktik des Gegners.

Außerdem halte ich das alles für eine gigantisch angelegte Propagandaaktion der USA um den weggefallenen Ex-Gegner Sowjetunion durch einen neuen Feind ersetzen zu können und somit die Militärausgaben rechtfertigen zu können.

Dayan
17.02.2008, 18:48
Es gibt gar keinen "Krieg gegen den Terrorismus".
Terror ist kein Gegner, sondern eine Taktik des Gegners.

Außerdem halte ich das alles für eine gigantisch angelegte Propagandaaktion der USA um den weggefallenen Ex-Gegner Sowjetunion durch einen neuen Feind ersetzen zu können und somit die Militärausgaben rechtfertigen zu können.[I]rrenanstalt lässt grüssen!Warum bin ich Dermatologe geworden und kein psychater?

Cicero1
17.02.2008, 18:53
[I]rrenanstalt lässt grüssen!Warum bin ich Dermatologe geworden und kein psychater?

Off Topic: Gibt es in Israel viele Hautkrebsfälle ?

Dayan
17.02.2008, 18:57
Weiß ich nicht.

Aber wenn du Dermatologe bist dann finde ich das ganz gut weil ich kriege ja von dir noch 40 Milliarden Euro und als Dematologe verdient man ja bestimmt ganz gutes Geld.:] :] :]

Also, meine Kontonummer hast du ja, ich freu mich schon sehr auf die 40 Milliarden Euro! :cool2: :cool2: :cool2:
Kein Problem!

Don
17.02.2008, 21:18
[i]rrenanstalt lässt grüssen!Warum bin ich Dermatologe geworden und kein psychater?

Um Dir Kontakt mit solchen Typen zu ersparen?

Ruepel
17.02.2008, 21:31
Tot ist tot....nicht wahr ;)

Und er war nunmal Jude...also schäme dich gefälligst Jude zu sein!
Ihr habt Anteil an einem dunklen Kapitel der Geschichte!

Achso und bitte zahlt mal schön die Milliarden an Entschädigung,
bedeckt euer Haupt statt mit der Kippa mit Asche und funktioniert die Klagemauer um zur Gedenkstätte für alle Opfer des Judentums und seiner Anhänger!



Nicht zu vergessen die über 250 Tausend Juden die für Nazis kekämpft haben.
Vom einfachen Landser bis zum Feldmarschall.

Hexenhammer
17.02.2008, 21:38
Also ich finde die Idee mit dem Holocaust als Pflichtfach eine Überlegung wert. Am besten statt Mathematik. Ist das nicht ein Traum? Dabei ensteht eine Generation, der die Schuld eingetrichtert wurde, die aber nicht mehr in der Lage ist, auszurechnen, was sie für diese Schuld schon bezahlt hat. :D

Brutus
17.02.2008, 21:39
Also ich finde die Idee mit dem Holocaust als Pflichtfach eine Überlegung wert. Am besten statt Mathematik. Ist das nicht ein Traum? Dabei ensteht eine Generation, der die Schuld eingetrichtert wurde, die aber nicht mehr in der Lage ist, auszurechnen, was sie für diese Schuld schon bezahlt hat. :D

Kannst Du es ausrechnen? Ich leider nicht, die genauen Zahlen scheinen geradezu den Rang eines Staatsgeheimnisses zu haben.

Hexenhammer
17.02.2008, 21:45
Kannst Du es ausrechnen? Ich leider nicht, die genauen Zahlen scheinen geradezu den Rang eines Staatsgeheimnisses zu haben.

Das wird schon seinen guten Grund haben, dass genaue Zahlen nicht veröffentlicht werden.

Dayan
17.02.2008, 22:17
Also ich finde die Idee mit dem Holocaust als Pflichtfach eine Überlegung wert. Am besten statt Mathematik. Ist das nicht ein Traum? Dabei ensteht eine Generation, der die Schuld eingetrichtert wurde, die aber nicht mehr in der Lage ist, auszurechnen, was sie für diese Schuld schon bezahlt hat. :D
Wenn die Generation richtig rechnen lent dann werden die entsetzt festestellen,das die Finanziellen schäden die durch Nazist angestellt wurden nicht einemal zu 10 5 bezahlt sind.iher könnt zwar über die gemordeten lachen und witze machen dadurch wird die Schuld euren verebern nicht kleiner.Man kann eine Erbe antreten oder Ablehrnen.Aber dann gilt alles oder nichts.

Dayan
17.02.2008, 22:20
Nun, wohl keine Argumente?:hihi:Gegen schizophrenie gibt es keine Argumenten sondern nur eine Diagnose!

Brutus
17.02.2008, 22:23
Wenn die Generation richtig rechnen lent dann werden die entsetzt festestellen,das die Finanziellen schäden die durch Nazist angestellt wurden nicht einemal zu 10 5 bezahlt sind.iher könnt zwar über die gemordeten lachen und witze machen dadurch wird die Schuld euren verebern nicht kleiner.Man kann eine Erbe antreten oder Ablehrnen.Aber dann gilt alles oder nichts.

Ich lehne das Erbe ab. Ändert das was daran, daß ich von der regierenden Verbrecherbande in Sippenhaft genommen werde?

Außerdem gilt die Frage der Schuld ja nicht nur für die Deutschen, sondern mehr noch für Briten und Amerikaner, und Dir würde ich einen Blick in die Bibel anempfehlen.

Brutus
17.02.2008, 22:32
Wenn du das schwere schwere Erbe ablehnst, dann mußt du aber auch dein Haus und deine Frau an einen Türken verschenken, deine Kinder in die Sklaverei verkaufen und mit dem so verdienten Geld nach Bangladesch fahren. Denn du hast ja dann auch kein Land mehr geerbt, weil das wäre dann ja alles von den Nazis.

Ich habe nichts geerbt und wüßte nicht, daß mich jemand gefragt hat, ob ich als Deutscher geboren werden möchte.



Ach, bitte sei doch so konsequent..

Ich halte mich für sehr konsequent.



Was, du willst nicht? Macht nichts, die EU holt ja schon wieder 20 Millionen Moslemmulatten ins Land, die schmeißen dich ja dann sowieso raus. Alles kein Thema, alles schon gemanaged.

In dem Fall gilt das Recht auf Selbstverteidigung. Oder wird das neuerdings auch vererbt?

Hexenhammer
17.02.2008, 23:19
Wenn die Generation richtig rechnen lent dann werden die entsetzt festestellen,das die Finanziellen schäden die durch Nazist angestellt wurden nicht einemal zu 10 5 bezahlt sind.iher könnt zwar über die gemordeten lachen und witze machen dadurch wird die Schuld euren verebern nicht kleiner.Man kann eine Erbe antreten oder Ablehrnen.Aber dann gilt alles oder nichts.

Ach, Dayan, das ist doch Quatsch.

Harajoshi
18.02.2008, 00:39
Die Juden, nimmersatt bis sie die Welt beherrschen... haben ja auch das Recht dazu, es ist sogar ihre heilige Pflicht! Sie sind das auserwählte Volk!

Lincoln
18.02.2008, 11:39
wieder einmal ein abstossender Thread . Wenn man sich anschaut was für Sprüche dieselben Idioten die sich im "Dresden-Thread" künstlich aufregen in diesem Thread ablassen, kann man gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte :flop: :troll:

Irmingsul
18.02.2008, 11:50
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!

Wer hat sie gezählt? Ich glaube, es war Niemand...:rolleyes:

Dayan
18.02.2008, 14:47
Wer hat sie gezählt? Ich glaube, es war Niemand...:rolleyes:Die Zahlen stimmen natürlich ist eine Irrtumswahrscheinlichkeit von ein Paar hundert möglich.Zb:In Ungarn lebten vor dem Krieg 1 Mill Juden nachdem Krieg 60000.Leuchtets?

Salazar
18.02.2008, 14:53
Die Zahlen stimmen natürlich ist eine Irrtumswahrscheinlichkeit von ein Paar hundert möglich.Zb:In Ungarn lebten vor dem Krieg 1 Mill Juden nachdem Krieg 60000.Leuchtets?

Schwachsinn Junge.


Soviet forces liberated Budapest on February 13, 1945. More than 100,000 Jews remained in the city at liberation.

http://www.ushmm.org/wlc/article.php?lang=en&ModuleId=10005264

Aber insgesamt besteht bei der Zahl der Holocaustopfer meiner Meinung nach tatsächlich nicht viel Raum für Irrtum.

Dayan
18.02.2008, 14:54
Ach, Dayan, das ist doch Quatsch.Schaumal nach:Überall wo die Wehrmacht eingedrungen ist wurden die Juden bis auf das Letzte Hemd ausgeplüdert.Ich hoffe dies wirst du nicht bestreiten!

Dayan
18.02.2008, 14:54
Schwachsinn Junge.



http://www.ushmm.org/wlc/article.php?lang=en&ModuleId=10005264

Aber insgesamt besteht bei der Zahl der Holocaustopfer meiner Meinung nach tatsächlich nicht viel Raum für Irrtum.
Wo sind die 900000 hin?

Salazar
18.02.2008, 14:57
Wo sind die 900000 hin?

Darum gehts nicht. Du hast eine falsche Zahl genannt. Sieh das einfach ein.

Salazar
18.02.2008, 15:01
Sehr richtig!
Man lese sich nur mal den Talmud durch...

Ein Jude der sich selbst als Jude bezeichnet muss als Feind aller anderen Völker angesehen werden! germane

Naja, jedenfalls sind sie eine gierige und heuchlerische Brut!

Aber sonst gehts noch? :rolleyes:

Dayan
18.02.2008, 15:01
Darum gehts nicht. Du hast eine falsche Zahl genannt. Sieh das einfach ein.
http://www.jcrelations.net/de/?item=2110im Jahre 1882 flammte der latente Antisemitismus durch eine falsche Anklage des Ritualmordes in einem kleinen Dorf in Oberungarn auf. Der rechtliche Freispruch der unschuldig Angeklagten hatte die antisemitischen Affekte noch verstärkt, sodass diese nur durch energische Maßnahmen der Regierung – Militäreinsatz! – erstickt werden konnten. Im Jahre 1914 lebten eine Million Juden in Ungarn (Gesamtbevölkerung etwa 17 Millionen). Im ersten Weltkrieg kämpften viele Juden als Soldaten der österreich-ungarischen Armee mit.

Brutus
18.02.2008, 15:05
Wo sind die 900000 hin?

Wo sind die Toten von Treblinka vergraben? Wenn Du es weißt, kannst Du viel Kohle einsacken. Für den, der das Massengrab findet, hat jemand 250.000 Dollar Belohnung ausgeschrieben.

Ka0sGiRL
18.02.2008, 16:16
User Willhelm wurde aus dem Strang entfernt. Sollte er in der gleichen Form weitermachen, wird er sich ein neues Forum suchen müssen.

Dayan
18.02.2008, 20:26
User Willhelm wurde aus dem Strang entfernt. Sollte er in der gleichen Form weitermachen, wird er sich ein neues Forum suchen müssen.

Ich danke dir für deine Demokratische Einsatz.Kiss die Hand.

Esreicht!
18.02.2008, 21:06
Wo sind die Toten von Treblinka vergraben? Wenn Du es weißt, kannst Du viel Kohle einsacken. Für den, der das Massengrab findet, hat jemand 250.000 Dollar Belohnung ausgeschrieben.

Ja sind die denn nicht in "Gruben" verbrannt worden mit dem Holz der umliegenden Wälder? Ist dies denn nicht schon längst durch entsprechende Bodenproben nachgewiesen worden, um den Revisionisten den Wind aus den Selgeln zu nehmen?:rolleyes:

kd

Justas
18.02.2008, 22:53
Im ersten Weltkrieg kämpften viele Juden als Soldaten der österreich-ungarischen Armee mit.Willst du nun sagen, dass dies das Ende der oesterreichischen Monarchie bedeutete?

Reno911
18.02.2008, 23:55
Tot ist tot....nicht wahr ;)

Und er war nunmal Jude...also schäme dich gefälligst Jude zu sein!
Ihr habt Anteil an einem dunklen Kapitel der Geschichte!

Achso und bitte zahlt mal schön die Milliarden an Entschädigung,
bedeckt euer Haupt statt mit der Kippa mit Asche und funktioniert die Klagemauer um zur Gedenkstätte für alle Opfer des Judentums und seiner Anhänger!


Haste MiHiGru oder warum Du nix verstehn unterschiit?

Reno911
19.02.2008, 00:02
Die Juden, nimmersatt bis sie die Welt beherrschen... haben ja auch das Recht dazu, es ist sogar ihre heilige Pflicht! Sie sind das auserwählte Volk!
Sollen 'se doch, von mir aus. Ich wuesst net wer dies besser tun koennte. Man schau sich an was die aus dem shithole Palastina gemacht haben. Oder was fuer Leistungen sie vollbracht haben, obwohl sie eine verfolgte Minderheit waren.
Wie gefraessig die sind weiss ich zwar net, aber beherrschen koenne sie die Welt von mir aus.

Leider tun sie es net.

Reno911
19.02.2008, 00:04
.....

Reno911
19.02.2008, 00:06
Sonst ist alles klar... ;)
Danke der Nachfrage... :D
Und Du bist der Feind aller Leute mit Hauptschulbildung

Reno911
19.02.2008, 00:09
Überall, wo die jüdischen Bolschewisten an der Macht waren, wurden die Europäer ausgeplündert.

Daß nun die Juden selber ausgeplündert wurden, war nur zu gerecht.

Vor allem auch deswegen, weil ihr Juden überhaupt kein Unrechtsbewußtsein habt.

Die Opfer in euren eigenen Reihen betrauert ihr so daß es nun wirklich schon peinlich ist. Aber die Opfer eurer eigenen Schandtaten, die 7 Millionen unschuldigen Ukrainer die ihr ermordet habt, die sind euch sowas von scheißegal - sag mal, ist dir das nicht irgendwie peinlich?

Ich glaube, ihr habt alle eins an der Waffel.

Oder aber, ihr seid halt keine Europäer, sondern halt innerasiatische Raubnomaden.

Ihr solltet mal an die Opfer eurer eigenen Terrorherrschaft denken und nicht an die, die danach ihre - nach euren eigenen Maßstäben gerechte - Strafe erhalten haben.

Man, wie doof muss man sein, biste auf der Ruetli-Schule oder was?? Das de die Awaren und den Deutschen Orden zusammenschmeisst kann man ja nochmal verzeihen, aber Doofkopp, was haben die Juden in Polen oder Thessaloniki mit irgendwelchen imaginaren Judeo-bolschewisten im Kreml zu tun??

Reno911
19.02.2008, 00:10
Schwachsinn Junge.



http://www.ushmm.org/wlc/article.php?lang=en&ModuleId=10005264

Aber insgesamt besteht bei der Zahl der Holocaustopfer meiner Meinung nach tatsächlich nicht viel Raum für Irrtum.

Im Amerikanischen gibt's en netter Wort fuer dich, knee jerk

Salazar
19.02.2008, 00:13
Im Amerikanischen gibt's en netter Wort fuer dich, knee jerk

Was meinst du?

Für dich hätte ich nämlich auch so einige nette Wörter auf Lager.

Reno911
19.02.2008, 00:56
Was meinst du?

Für dich hätte ich nämlich auch so einige nette Wörter auf Lager.
Wie was meinst du? Kannste lesen? Knee jerk, K-n-e-e j-e-r-k

Irmingsul
19.02.2008, 07:25
Die Zahlen stimmen natürlich ist eine Irrtumswahrscheinlichkeit von ein Paar hundert möglich.Zb:In Ungarn lebten vor dem Krieg 1 Mill Juden nachdem Krieg 60000.Leuchtets?

Ja, sie sind ausgewandert...

Irmingsul
19.02.2008, 07:27
Schaumal nach:Überall wo die Wehrmacht eingedrungen ist wurden die Juden bis auf das Letzte Hemd ausgeplüdert.Ich hoffe dies wirst du nicht bestreiten!

Das ist leider wahr. Jedoch hat nich die Wehrmacht geplündert, es waren andere staatliche Organe.

Dayan
19.02.2008, 08:08
Das ist leider wahr. Jedoch hat nich die Wehrmacht geplündert, es waren andere staatliche Organe.Da hast du Recht nicht die Wehrmacht hat geplündert jedoch nachdem Einmarsch kamen die sogenannten Einsatzgruppen und was die machten das wissen wir.Es gab sogar Fällen wo Wehrmachtsgenerälen Bzw Offizieren Juden das Leben retetten und zwar indem sie die Einsatzkommandos nicht in die Stadt gelassen haben damit die Juden fliehen können.

Don
19.02.2008, 09:15
Das ist leider wahr. Jedoch hat nich die Wehrmacht geplündert, es waren andere staatliche Organe.

Es fehlt nicht mehr viel und die Wehrmacht bekommt den Status Widerstandskämpfer.

wtf
19.02.2008, 09:28
Es fehlt nicht mehr viel und die Wehrmacht bekommt den Status Widerstandskämpfer.

Die auf den Rheinwiesen dahingerafften Friedensaktivisten mit Hakenkreuz sind Vergangenheit und beeindrucken nur noch ein paar wachbedienstete Meiks mit Plattenbauhintergrund. Lästig, aber harmlos.

Harajoshi
19.02.2008, 09:35
Sollen 'se doch, von mir aus. Ich wuesst net wer dies besser tun koennte. Man schau sich an was die aus dem shithole Palastina gemacht haben. Oder was fuer Leistungen sie vollbracht haben, obwohl sie eine verfolgte Minderheit waren.
Wie gefraessig die sind weiss ich zwar net, aber beherrschen koenne sie die Welt von mir aus.

Leider tun sie es net.


Mit schön vielen Steuergelder aus Deutschland und noch viel mehr aus den USA würde ich auch aus jedem Drecksland ein Paradies machen, oder wohl doch nicht, die Skrupellosigkeit der Juden dazu fehlte mir...

Dayan
19.02.2008, 14:02
Mit schön vielen Steuergelder aus Deutschland und noch viel mehr aus den USA würde ich auch aus jedem Drecksland ein Paradies machen, oder wohl doch nicht, die Skrupellosigkeit der Juden dazu fehlte mir...Hi Pinokio.
Erzälmal welche Steuergelder aus Deutschland?

Don
19.02.2008, 15:13
Die auf den Rheinwiesen dahingerafften Friedensaktivisten mit Hakenkreuz sind Vergangenheit und beeindrucken nur noch ein paar wachbedienstete Meiks mit Plattenbauhintergrund. Lästig, aber harmlos.

Nun, denen erweise ich denselben Respekt wie meinem Onkel der, wie woanders bereits erwähnt, irgendwo hinter Kiev verfault.
Arme Schweine zwischen Scylla und Charybdis. Die Einberufung entband den Betreffenden ziemlich ultimativ von eigenen Entscheidungsmöglichkeiten.

Benutze ich den Begriff Wehrmacht, ziele ich damit zumeist, abgesehen von ein paar unbelehrbaren Mitstreitern niederen Ranges, auf opportunistisches reiterhosentragendes Offiziersgesindel, zu dem ich auch gerne Stauffenberg und Rommel zähle.

Drache
19.02.2008, 16:00
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!

Es waren keine 6 sondern, 3,5 Millionen und ausserdem ist es lange her.
Ganz ehrlich? Mir ist das mittlerweile scheissegal, was die Nazis damals angestellt haben. Schon meine Großeltern waren kein Teil der Tätergeneration mehr.
Die Täter sind tot, die letzten Opfer werden es auch bald sein und der Holocaust wird hoffentlich einfach nur als ein Kapitel, wenn auch unschönes, in den deutschen Geschichtsbüchern erhalten bleiben!

Reno911
19.02.2008, 16:27
Mit schön vielen Steuergelder aus Deutschland und noch viel mehr aus den USA würde ich auch aus jedem Drecksland ein Paradies machen, oder wohl doch nicht, die Skrupellosigkeit der Juden dazu fehlte mir...Denen goenn ich mein Steuergeld eher als den Dummbatzen in Berlin; mal ganz abgesehn davon, dass dein Geschwaffel net stimmt.

Doc Gyneco
19.02.2008, 16:37
Tja .So schnell kannman eben 6 Mill Toten nicht unter dem Tisch kehren!Hart aber real!

Sorry Dayan !

Obwohl die Idee an sich gut ist, wird diese "Sarkozy" Methode leider sehr kontraproduktiv werden. Sarko soll seine Politik machen und Pädagogik den Fachleuten überlassen.

Und man sollte dabei auch nicht aus dem Auge verlieren, das in der Weltgeschichte noch einige andere "Holocausts" vorgekommen sind, die aber immer ganz gerne "vergessen" werden. Wo ist da die Logik ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Reno911
19.02.2008, 18:58
Der Deutsche Ritterorden hat, bevor er vom polnischen König zur Christianisierung der Prussen angefordert wurde, tatsächlich im Auftrage des Königs von Ungarn die Awaren plattgemacht, die die Ungarn ständig überfallen hatten. Tatsächlich aber hatte die Awarenplage ihren Höhepunkt im 6. und 7. Jahrhundert, es ging also quasi nur noch um Restbestände.

Quelle fuer diese phantastische Behauptung.
Die Awaren segneten das zeitliche durch Karl den Grossen, danach nix mehr Awaren. Und damals gab's halt keinen Deutschen Orden, geschweige denn Deutsche.

Salazar
19.02.2008, 19:29
Wie was meinst du? Kannste lesen? Knee jerk, K-n-e-e j-e-r-k

Ich will wissen was du an meinem Post auszusetzen hattest.

E depois foda-se, caralho!

Und frag ja nicht was ich meine.

Dayan
19.02.2008, 19:59
Vor allem aber sind die jüdischen Opfer von den Deutschen fürstlich entschädigt worden.

Aber die ukrainischen Opfer haben von den Juden bis jetzt nicht einen einzigen Cent Entschädigung erhalten.

Und das, nachdem der Völkermord an den Ukrainern 60 Jahre lang systematisch geleugnet worden ist!

Und das ist meines Erachtens die größte Ungerechtigkeit.Du Idiot.Nicht die Juden sondern die Kommunisten mordeten die Ukrainer.Du klopst an der Falsche stelle!"Die Juden" sind kein Staat.

Dayan
19.02.2008, 20:01
Nun, das waren sie ja wohl.

Jeder, der bei den Nazis war, kann von sich behaupten, er war im Widerstand.

Im europäischen Widerstand gegen den jüdisch-asiatischen Bolschewismus.

Das ist absolut richtig.



Übrigens habe ich jetzt schon mal ein wenig Filmmaterial von der Befreiung Lembergs gefunden:


http://www.youtube.com/watch?v=N146CNtHTb8


Solche Aufnahmen wurden aber nicht allein in Lemberg gedreht, sondern in jeder westukrainischen und weißrussischen Stadt, aber auch im Baltikum und in Bessarabien.

Die youtube-userin Surdo88 aus St. Petersburg hat daher das Video "Die Okkupierung - Hitler der Befreier" ins Netz gestellt:


http://www.youtube.com/watch?v=aIytpmC4Upg


Ich finde es sehr gelungen.


Schade, daß man Surdo´s Video "Lost - wo ist Hitler?" nichtmehr von Deutschland aus sehen kann, es ist wirklich das schönste Nazivideo von ganz youtube.

Wenn einer das haben möchte - bei mir melden!
Möchtest du eine Film über die Befreiung Berlins sehenß oder gar über die befreiung Stalinsgrad?

dimart
19.02.2008, 20:24
Du Idiot.Nicht die Juden sondern die Kommunisten mordeten die Ukrainer.Du klopst an der Falsche stelle!"Die Juden" sind kein Staat.

Ist zwecklos, in dieser verkorksten Weltanschauung gibts nur einen Schuldigen: Den ewigen Juden

Dayan
19.02.2008, 20:29
Nö, die Filme die du immer so vorführst habe ich schon alle gesehen.

Mich interessiert da schon eher das in den Archiven verborgene Material über die Befreiung der Völker Osteuropas.

Einen der Filme habe ich ja jetzt gefunden und ins Netz gestellt, und zwar Aufnahmen von der Befreiung Lembergs.

Aber ich frage mich natürlich wo das ganze restliche Filmmaterial rumfliegt.

Von der Befreiung der ganzen anderen ukrainischen, baltischen, weißrussischen und bessarabischen Städte.

Wobei, ich weiß ja wo das ist. Du hast es entweder versteckt oder vernichtet. Und rausrücken wirst du sie mit Sicherheit nicht, das weiß ich. Aber auch in ein paar anderen Archiven ist das eine oder andere noch versteckt.

Und so ganz langsam, Stück für Stück komme ich immer wieder neuem Material auf die Spur und finde es.

Wie eben diese Aufnahmen von Lemberg.
Willst du wissen wie der zweite Weltkrieg geendet hat?

Dayan
19.02.2008, 20:33
Es waren die jüdisch-asiatischen Bolschewisten.

Und auch wenn man Kommunist war, so war man rechtlich und auch Faktisch als Sowjetbürger Angehöriger seiner in den Personalien vermerkten Nationalität.

Und daß die zufälligerweise bei den schlimmsten Massenmördern einschließlich Lazar Kaganowitsch "jewrei" war, ist nun wahrlich nicht meine Schuld.

Die Juden sind zwar kein Staat, aber sie haben einen Staat.

Ihr ward organisiert genug, um - den offiziellen Zahlen zufolge - 80 Milliarden Euro an Entschädigungen zu kassieren.

Nun seit ihr auch organisiert genug, um 40 Milliarden Euro an Entschädigungen an das Ukrainische Volk zu bezahlen!

Also tut das!


Und mit 40 Milliarden Euro seit ihr noch gut bedient. Denn wenn ihr 80 Milliarden wegen 6 Millionen jüdischen Opfern erhalten habt, dann müßtet ihr eigentlich ja eigentlich 93 Milliarden wegen 7 Millionen ukrainischen Opfern zahlen!


Also los, überweis das Geld an das ukrainische Volk!

Die Bankverbindung des ukrainischen Volkes kannst du bei der ukrainischen Botschaft in Berlin erfragen.


So.Weist du was
Wir haben in Israel super Irrenanstalten da bringe ich dich locker unter..ich hoffe damit habe deine Bedürfnisen abgedeckt!

Salazar
19.02.2008, 20:38
Die auf den Rheinwiesen dahingerafften Friedensaktivisten mit Hakenkreuz sind Vergangenheit und beeindrucken nur noch ein paar wachbedienstete Meiks mit Plattenbauhintergrund. Lästig, aber harmlos.

Immer halblang. Wenn du meinst die Qualen die andere durchlebt haben - ohne sich aussergewöhnliches zu schulden kommen zu lassen - einfach so abtun zu können, musst du ein armseeliges Geschöpf sein. Für die Scheisse solltest du dich schämen.

Don
19.02.2008, 22:37
Wann sperrt endlich jemand diese dumme Sau?

Cicero1
19.02.2008, 22:50
Immer halblang. Wenn du meinst die Qualen die andere durchlebt haben - ohne sich aussergewöhnliches zu schulden kommen zu lassen - einfach so abtun zu können, musst du ein armseeliges Geschöpf sein. Für die Scheisse solltest du dich schämen.

:top: Als ob jeder zur Wehrmacht eingezogene Soldat ein Nazi gewesen wäre.

Cicero1
19.02.2008, 22:52
Wann sperrt endlich jemand diese dumme Sau?

Welche ? Hier gibt es viele "dumme Säue". :]

Salazar
20.02.2008, 00:30
Warum denn? Etwa weil ich mich dafür starkmache, daß das Ukrainische Volk für den Völkermord von 1932 angemessen entschädigt wird?

Also Junge, ich kann ja wohl auch nichts dafür daß es ausgerechnet Kaganowitschs Idee war, die Zwangskollektivierung mit einem Völkermord zu verbinden.

Genau so wie kaum ein Deutscher auf die Idee gekommen sein wird, einen Holocaust durchzuführen, wird auch kaum ein Jude auf die Idee gekommen sein, einen Holodomor durchzuführen.

Aber genau so wie es nun mal einen Hitler gab, gab es auch einen Kaganowitsch.

Und genau so wie nun alle Deutschen zahlen mußten, müssen nun auch alle Juden zahlen.

So ist das nun mal. Gleiches Recht für alle.

Die Deutschen haben schon gezahlt.

Nun sind die Juden an der Reihe.

Bittesehr.

Der Unterschied ist hier, dass der eine Staat eben der Staat der Deutschen war aber der andere nicht der der Juden.

Reno911
20.02.2008, 04:10
Warum denn? Etwa weil ich mich dafür starkmache, daß das Ukrainische Volk für den Völkermord von 1932 angemessen entschädigt wird?

Also Junge, ich kann ja wohl auch nichts dafür daß es ausgerechnet Kaganowitschs Idee war, die Zwangskollektivierung mit einem Völkermord zu verbinden.

Genau so wie kaum ein Deutscher auf die Idee gekommen sein wird, einen Holocaust durchzuführen, wird auch kaum ein Jude auf die Idee gekommen sein, einen Holodomor durchzuführen.

Aber genau so wie es nun mal einen Hitler gab, gab es auch einen Kaganowitsch.

Und genau so wie nun alle Deutschen zahlen mußten, müssen nun auch alle Juden zahlen.

So ist das nun mal. Gleiches Recht für alle.

Die Deutschen haben schon gezahlt.

Nun sind die Juden an der Reihe.

Bittesehr.

Komm, lass et jut sein, kuemmer Du dich um deine Awaren und deinen Deutschen Orden, und lass ma' die judische Weltverschworung in Ruhe,

Dayan
20.02.2008, 08:56
Aber genau so wie es nun mal einen Hitler gab, gab es auch einen Kaganowitsch.


Bittesehr.
Wenn ich mich recht erinnere hatte Kaganowitsch die Russische Staatsangehörigkeit und nicht die Israelische.Also deine Adressat ist Putin.Geh und leg ihm deine Forderungen vor.:hihi: :hihi: :hihi:

Dayan
20.02.2008, 09:45
Otti71 du bist nicht zu retten.Da helfen wirklich nur geeigneten Psychopharmakas den du siehst etwas was es nicht gibt.Sagmal wenn ein in Amerika geborener Schwede mit Us Staatangehörigkeit was anstellt ist dann Schweden haftbar?

Dayan
20.02.2008, 10:13
Also Kopf hoch, Dayan! Ich bin fest davon äüberzeugt, daß ihr das Geld schon zusammenbekommen werdet.

Nur Mut! :] :] :]
Also den Ukrainern werde ich nicht spenden aber ich bereit dir ein Päckchen in die Psychatrie zu schicken.Weisst schon:Zigeretten ,Süssigkeiten und das übliche.Gruss .

Brutus
20.02.2008, 10:25
Wenn ich mich recht erinnere hatte Kaganowitsch die Russische Staatsangehörigkeit und nicht die Israelische.Also deine Adressat ist Putin.Geh und leg ihm deine Forderungen vor.:hihi: :hihi: :hihi:

Hast Du gestern nicht in riesengroßen Buchstaben geschrieben, die "Juden sind ein Volk und eine Glaubensgemeinschaft"? Von Staatsangehörigkeit habe ich nichts gelesen.

Ich darf Dir versichern, von denen, die heute noch für die Folgeschäden des 2. WKs zahlen, hatten die wenigsten die Staatsangehörigkeit des Dritten Reiches.

Außerdem habt ihr seit 1948 einen eigenen Staat und es ist nicht einzusehen, warum für Juden/Israelis nicht gelten sollte, was für Deutsche selbstverständlich ist.

Dayan
20.02.2008, 10:56
Hast Du gestern nicht in riesengroßen Buchstaben geschrieben, die "Juden sind ein Volk und eine Glaubensgemeinschaft"? Von Staatsangehörigkeit habe ich nichts gelesen.

Ich darf Dir versichern, von denen, die heute noch für die Folgeschäden des 2. WKs zahlen, hatten die wenigsten die Staatsangehörigkeit des Dritten Reiches.

Außerdem habt ihr seit 1948 einen eigenen Staat und es ist nicht einzusehen, warum für Juden/Israelis nicht gelten sollte, was für Deutsche selbstverständlich ist.Erstens war Kaganowitsch kein Israeli!Zweitens er mordete nicht für oder im Namen Israels sondern im Namen der Russischen Revulotion und das auch noch vor der Gründung des Staates Israel.Ihr könnt hier soviel Aburditäten schreiben es bleit nunmal ein Mumpitz.Gruss.

Brutus
20.02.2008, 14:25
Erstens war Kaganowitsch kein Israeli!Zweitens er mordete nicht für oder im Namen Israels sondern im Namen der Russischen Revulotion und das auch noch vor der Gründung des Staates Israel.Ihr könnt hier soviel Aburditäten schreiben es bleit nunmal ein Mumpitz.Gruss.

Die russische Revolution bezog ihre Ideologie aus Marx, Engels und Moses Hess, ihr Geld von Jakob Schiff sowie den Banken Warburg und Rothschild.

Die Reparationen für Lazar Kaganowitsch sind nur der Anfang. Danach reden wir über die Balfour-Declaration, Henry C. Morgenthau, Harry Dexter White, Franklin D. Roosevelt, Dwight D. Eisenhower, Harry Solomon Truman, Winston Churchill, Samuel Untermeyer, Stephen Wise, Vladimir Jabotinsky, Bernard Lecache-Lifschitz, Bernard M. Baruch, Felix Frankfurter, Louis Dembitz Brandeis, Boleslaw Bierut, Henry Kissinger und einige andere mehr.

An Deiner Stelle würde ich schon mal anfangen, Rücklagen zu bilden.

Brutus
20.02.2008, 14:32
Erstens war Kaganowitsch kein Israeli!

Zum Selbstverständnis Kaganowitschs eine Frage: Wie viele Synagogen hat Kaganowitsch einäschern lassen, auf den ja die Sprengung der Moskauer Christus-König-Kirche zurückgeht? Mich würde interessieren, ob von den Bolschewiken, die zahllose Kirchen dem Erdboden gleichgemacht haben, auch nur eine Synagoge zerstört worden ist?

Reno911
20.02.2008, 16:40
Eure Syllogismen mit Juden erinnern mich an
http://youtube.com/watch?v=GzF9KfKLBRI

Dayan
20.02.2008, 16:48
Soweit ich weiß, keine.

Und das, obgleich die meisten Synagogen in der Sowjetunion nichts weiter als Bretterbuden waren.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Und die schönen kunstvollen Kirchen haben sie zerstört und entweiht.X( X( X(
Ich wiederhole ich bin Dermatologe und kein Psychater!gruss und gute Besserung!:D :D

wtf
20.02.2008, 18:40
//Ich denke, Otti hat sein Anliegen vorgebracht und ist entbehrlich.

Reno911
20.02.2008, 21:17
//Ich denke, Otti hat sein Anliegen vorgebracht und ist entbehrlich.


R.I.P.:pray:

Lincoln
20.02.2008, 23:29
Und wenn ein Österreicher Juden töten läßt, ist dann Deutschland haftbar?




Adolf war ab 1932 Deutscher :=

Don
21.02.2008, 10:43
//Ich denke, Otti hat sein Anliegen vorgebracht und ist entbehrlich.

danke verbindlichst

Salazar
21.02.2008, 16:08
R.I.P.:pray:

Du hast noch nicht geantwortet.

Was hattest du an meinen Ausführungen auszusetzen?

Ingeborg
21.02.2008, 16:53
Sarkozys und das Außenseitertum dieses ungarisch-griechisch-jüdischen Emigrantensohnes, dessen Mutter hart arbeiten musste, um die Kinder großzuziehen. „Ich bin geprägt von den Demütigungen, die ich als Junge erlebt habe“, erklärte er der Schriftstellerin Yasmina Reza.

„Alle waren gegen mich. Trotzdem glaubte ich, alles ist machbar.“ Diese Überzeugung zieht sich durch sein Leben, genau wie der Hunger nach Erfolg und der Wunsch, geliebt zu werden und die Welt in seinen Bann zu ziehen.

welt.de

Reno911
21.02.2008, 17:49
.....

Reno911
21.02.2008, 17:52
Du hast noch nicht geantwortet.

Was hattest du an meinen Ausführungen auszusetzen?



'ey oglum, habsch doch schon. knee-jerking nennt man es wenn einer sich uber minuscule Feinheiten auslasst ob's nun 60 oder 100 tausend war'n.