PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 Millionen Steuergelder für Begünstigung einer Straftat



Beißer
16.02.2008, 13:29
Wie N 24 meldet, hat der Bundesnachrichtendienst fünf Millionen Euro aus Steuermitteln an einen rechtskräftig verurteilten liechtensteinischen Datendieb gezahlt, um so unrechtmäßig erlangte Informationen über deutsche Kunden eines liechtensteinischen Treuhänders in die Hand zu bekommen.

Die Hetzjagd auf fleißige und erfolgreiche Menschen in diesem Land nimmt mittlerweile unverhohlen sozialistische Züge an.

Wenn Steinbrück sich über böse Steuerhinterzieher aufregt, sollte er erst einmal dafür sorgen, daß das bundesdeutsche Steuerrecht verfassungskonform wird und auch vor dem Steuergesetz alle Menschen gleich sind.

wtf
16.02.2008, 14:16
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,535687,00.html

Es macht, wohlwollend ausgedrückt, etwas sprachlos, wenn eine deutsche Behörde zu einer Straftat anstiftet. Nicht daß ich das nicht für möglich gehalten hätte.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 14:18
Kopfgeldjägerei? ;-)
Zeigt nur, daß der einschlägig zuständige ÖD nix taugt.
Die Arbeitsgesetzgebung ist eine einzige Hetzjagd gegen Betriebslose, totalitärer Marxismus. Der davon zwangsfinanziert schmarotzende ÖD hetzt auch in den GEZ-Medien gegen einen verbrecherisch herum.
Die Volksverhetzung ist zu beenden, niemand darf per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt werden. Kein Mensch ist für das Vermögen Anderer zuständig!
Es geht um angebl. bis zu 4 Mrd €. Ui, würde auch gerne recherchiert haben wollen ;-)

Sui
16.02.2008, 14:21
Deutsche/r zu sein ist nur noch peinlich.

Entweder die im Ausland denken man ist Nazi, Stasi spitzel oder arbeitet für den BND (einen Bekannten von mir passiert) oder man hat einen "Turkeyyyyy" hintergrund.



Es macht, wohlwollend ausgedrückt, etwas sprachlos, wenn eine deutsche Behörde zu einer Straftat anstiftet. Nicht daß ich das nicht für möglich gehalten hätte.


Das Ganze wird zur Folge haben, dass noch mehr deutsche Leistungsträger auswandern. Ich kenne etliche, die erst mal in Ruhe ihre Immoblien verkauft haben. Übrigens in Moskau zahlt man Einkommessteuer 13%. Haste die gleichen Stasimethoden, zahlst aber wenigstens weniger Steuer.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 14:25
Oder man schiebt dadurch immer Vermögenderen für "Lohn und Brot" den elenden Affen. Das ist nicht nur peinlich, sondern affirmativ selbstdiskrimierend - man bekräftigt dadurch den mod. Feudalismus.

Beißer
16.02.2008, 14:52
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,535687,00.html

Es macht, wohlwollend ausgedrückt, etwas sprachlos, wenn eine deutsche Behörde zu einer Straftat anstiftet. Nicht daß ich das nicht für möglich gehalten hätte.
Nennt man die Verwertung von Diebesgut nicht eigentlich Hehlerei? (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__259.html)

lupus_maximus
16.02.2008, 15:05
Nennt man die Verwertung von Diebesgut nicht eigentlich Hehlerei? (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__259.html)
Die müssen jetzt langsam von überallher Geld zusammenklauben, damit es für die Ernährung von 30 Millionen Ersatzdeutschen noch reicht. Immer weniger Betriebe und steuerzahlende AN, daß wird eng!

Dann hier noch ein Steuervermeidungsthema, damit der Staat immer weniger Geld bekommt und schon fängt es bei den Linken an zu kriseln.
Ich warte jetzt langsam drauf, wann der erste Ersatzdeutsche auf die Barrikaden geht und sagt: Wo ist "mein Geld", wenn er von der Arge nichts mehr bekommt.
Für dieses Szenario müssen wir uns noch eine Abwehr ausdenken. Denn wenn die "Herrschaften" kein Geld mehr sehen, glauben die nämlich sie könnten es uns privat abnehmen und dann stehen wir ohne Essen da.
Also, wer kann soll sich einen Erdbunker für seine Konserven zulegen und dafür sorgen das der Eingang nicht auffällt, unsere Muselfreunde haben bei Raub keine Hemmungen.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 15:11
Tja, wo ist mein Geld, das ich bei angebl. "hervorragenden Leistungen" betriebl. erwirtschaftet habe?
Wo ist die Leistungsgesellschaft, die mir marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezweckt, wo ist die dazu unabdingbare ökonomische Hebelwirkung betriebl. Renditeobjekte?
Hingegen in Inhaber/Statthalter-Vermögen umzuverteilen ist so, als ob man per Gesetz a priori einen Schuldenberg zugewiesen bekommt, den man dann laufen verzinseszinsen soll, wobei nicht mal Aussicht auf Abtragung besteht.
So ein Greuel tu ich mir nicht an, dem liefere ich keinen Nachwuchs.
Da wird sich lieber total gelangweilt in Foren vergnügt, in denen man das zumindest absolut liberal thematisieren kann.

Beißer
16.02.2008, 15:12
Also, wer kann soll sich einen Erdbunker für seine Konserven zulegen und dafür sorgen das der Eingang nicht auffällt, unsere Muselfreunde haben bei Raub keine Hemmungen.

Sei nicht so zimperlich. Ich habe bei Räubern keine Hemmung.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 15:18
Ja, ich bin dazu hemmungslos in innere Emigration gegangen.

Kreuzbube
16.02.2008, 18:44
Wie N 24 meldet, hat der Bundesnachrichtendienst fünf Millionen Euro aus Steuermitteln an einen rechtskräftig verurteilten liechtensteinischen Datendieb gezahlt, um so unrechtmäßig erlangte Informationen über deutsche Kunden eines liechtensteinischen Treuhänders in die Hand zu bekommen.

Die Hetzjagd auf fleißige und erfolgreiche Menschen in diesem Land nimmt mittlerweile unverhohlen sozialistische Züge an.

Wenn Steinbrück sich über böse Steuerhinterzieher aufregt, sollte er erst einmal dafür sorgen, daß das bundesdeutsche Steuerrecht verfassungskonform wird und auch vor dem Steuergesetz alle Menschen gleich sind.

Kriminelle bezahlen andere Kriminelle, damit sie vermeintlichen oder tatsächlichen kriminellen Steuersündern auf die Spur kommen - in einer Gesellschaft, die alle ethisch moralischen Werte negiert und durch reinen Konsum/Materialismus ersetzt, kann es nur so laufen!:(