PDA

Vollständige Version anzeigen : Vernunft siegt



Don
16.02.2008, 09:52
Da ich keinen anderen Strang zu diesm Thema entdeckte vermute ich es fiel bisher gar nicht weiter auf.
Zwar denkbar knapp, aber gewonnen.
Vaclav Klaus bleibt Präsident Tschechiens. :yip:

RDX
16.02.2008, 10:19
Da ich keinen anderen Strang zu diesm Thema entdeckte vermute ich es fiel bisher gar nicht weiter auf.
Zwar denkbar knapp, aber gewonnen.
Vaclav Klaus bleibt Präsident Tschechiens. :yip:

Ob der Präsident Tschechiens bleibt, oder nicht, halte ich für nicht erwähnenswert.

Sterntaler
16.02.2008, 10:20
Da ich keinen anderen Strang zu diesm Thema entdeckte vermute ich es fiel bisher gar nicht weiter auf.
Zwar denkbar knapp, aber gewonnen.
Vaclav Klaus bleibt Präsident Tschechiens. :yip:

wayne? ?( ?( ?(

wtf
16.02.2008, 10:35
Ich habe gestern die Nachricht im Radio vernommen, zusammen mit der sauertöpfischen Bemerkung, daß er die Klimakatastrophe leugnet, was wiederum ein Grinsen in mein hübsches Antlitz zauberte.

Don
16.02.2008, 11:11
Ob der Präsident Tschechiens bleibt, oder nicht, halte ich für nicht erwähnenswert.

Störfaktoren in der linientreu flachgebügelten EU Monsterkratie sind stets begrüßens- und erwähnenswert.

Ruepel
16.02.2008, 11:14
Ich habe gestern die Nachricht im Radio vernommen, zusammen mit der sauertöpfischen Bemerkung, daß er die Klimakatastrophe leugnet, was wiederum ein Grinsen in mein hübsches Antlitz zauberte.



in mein hübsches Antlitz !?

Was noch zu beweisen wäre!

RDX
16.02.2008, 11:15
Störfaktoren in der linientreu flachgebügelten EU Monsterkratie sind stets begrüßens- und erwähnenswert.

Ja stimmt.

Aber gegen diese Bande der EU-Eurokraten und EU-Pseudodemokraten ist er ein ziehmlich einsamer Rufer und Mahner.:(

dimu
16.02.2008, 12:04
Störfaktoren in der linientreu flachgebügelten EU Monsterkratie sind stets begrüßens- und erwähnenswert.
ich finds gut.
er ist eine nadel im allerwertesten der EU-pfeifen.
schon mal bestens.
.

Ernesto-Che
16.02.2008, 12:08
Da ich keinen anderen Strang zu diesm Thema entdeckte vermute ich es fiel bisher gar nicht weiter auf.
Zwar denkbar knapp, aber gewonnen.
Vaclav Klaus bleibt Präsident Tschechiens. :yip:

Muss aber ne ganz kleine " Vernunft " gewesen sein !!!

dimu
16.02.2008, 12:11
Muss aber ne ganz kleine " Vernunft " gewesen sein !!!
stimmt, hat aber gereicht.
unsere politkasper hatten schon die arme zum jubelschrei erhoben.
nun schweigt die gaunergesellschaft mit betroffenheit.
.

Don
16.02.2008, 12:20
stimmt, hat aber gereicht.
unsere politkasper hatten schon die arme zum jubelschrei erhoben.
nun schweigt die gaunergesellschaft mit betroffenheit.
.

Jep. :D

Biskra
16.02.2008, 16:34
Der Konservative ist damit für weitere fünf Jahre Staatsoberhaupt seines Landes. Sein Herausforderer, der Liberale Jan Svejnar, hatte nur 111 Stimmen bekommen und war damit deutlich unterlegen.

Weiter unten dann:


Herausforderer Sevjnar war Kandidat der oppositionellen Sozialdemokraten.

http://www.tagesschau.de/ausland/tschechischepraesidentenwahl8.html

Also, daß die den Namen des Oppositionskandidaten Svejnar nicht richtig schreiben können, ist ja noch nachvollziehbar, passiert dem Focus auch. Aber seit wann sind eigentlich Sozialdemokraten Liberale? Schon lustig, für solche Kaliber will der ÖRR auch noch extra Kohle von jedem Einwohner haben. :))

klartext
16.02.2008, 16:37
Eine gute Entscheidung. Sein Buch gegen den Klimawahnsinn und Ökoterror hat mich positiv beeindruckt.

Kilgore
16.02.2008, 18:19
Wirtschaftspolitisch geht er in Ordnung, dabei dürfte es aber auch bleiben.

Einen Leugner des Klimawandels (einfach lächerlich) und erzkonservativen Gegner von eingetragenen Homo-Partnerschaften sehe ich nur ungern in einem europäischen Präsidium im 21. Jahrhundert. :rolleyes:

Zusätzlich ist er mir auch einfach nur unsympathisch.

Letztlich ist es aber für uns völlig relevant, wer das repräsentative Präsidialamt der Tschechischen Republik innehat.

fatalist
17.02.2008, 07:20
Der Herr Klaus ist mir sehr sympathisch !
Glückwunsch, und möge er weiterhin den Klimajüngern ordentlich in den Allerwertesten treten :))

McDuff
18.02.2008, 12:04
Gratulation! Ein Politiker mit Sinn für die Realität.