PDA

Vollständige Version anzeigen : Förderung sinnlos: Muselkinder bleiben unterentwickelt und asozial



write only
16.02.2008, 00:02
Katastrophe in Ösistan: Eine Wissenschaftlerin enthüllt bittere Fakten über den Bevölkerungsaustausch.


Von den knapp 200 in der Studie untersuchten fünfjährigen Kindern in Wiener Kindergärten, die mit einem Sprachticket gefördert wurden, sind 90 Prozent "sozial unterentwickelt", sind also nicht in der Lage, soziale Kontakte aufrecht zu erhalten. Und 98 Prozent entsprechen im Denken und Wahrnehmen nicht dem Niveau von Fünfjährigen. Die meisten sind Migranten. Erhoben wurde das 2006, diese Kinder sind Ende 2007 eingeschult worden. Das als Soforthilfe eingeführte Sprachticket mit Förderstunden habe offenbar nicht ausgereicht, meint die Studienautorin Brigitte Sindelar von der Sigmund-Freud-Privat-Universität.

http://oe1.orf.at/inforadio/87178.html?filter=0

Könnte es an der Genetik (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=54290) liegen?

Wenn ich die Studienautorin wäre, würde ich schon mal Polizeischutz beantragen.

Die Unterrichts-Ministerin hat schon eine Lösung parat: Die Erfüllung von Erdogans Forderungen! Ösistan braucht keinen Besuch des Führers. Die Leute dort knicken von alleine ein.


Die Unterrichts-Ministerin will den muttersprachlichen Zusatz-Unterricht auf zehn Prozent im Pflichtschulbereich anheben. Die Ideen des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan will sie "so nicht, aber anders" umsetzen.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/363250/index.do

Deutschland sollte dringend eine Mauer an der Grenze zu Ösistan bauen. Diesmal stehen die Türken nicht vor Wien, sondern sie kommen aus Wien.

P.S. an die Gutmenschen: Wenn Ihr über den den Strangtitel herzieht, bezieht Euch bitte auf das Studienergebnis und erfindet Argumente, warum man diesen Schluss nicht ziehen dürfen soll.

basti
16.02.2008, 00:06
Und 98 Prozent entsprechen im Denken und Wahrnehmen nicht dem Niveau von Fünfjährigen. Die meisten sind Migranten.

wer ist davon überrascht?

ErhardWittek
16.02.2008, 00:56
Kann es denn sein, daß die Gutmenschen, kaum zwanzig Jahre nach den ersten Warnungen vor dem Museldesaster auch schon draufkommen, daß sie sich geirrt haben?
Kann es also sein, daß die Gutmenschen in etwa dasselbe mentale Vermögen wie ihre Schützlinge aufweisen und die restliche hochintelligente westliche Bevölkerung trotzdem jahrzehntelang mit ihrem Multikultischeiß tyrannisieren konnten?

Muß man also folgern, daß die Musels, so rückständig, inzuchtgeschädigt und primitiv sie sind, uns zeigen können, wo der Hammer hängt?

Wir sind mehr denn je gefordert, unsere kleinlichen Streitigkeiten zu begraben. Denn uns gegenüber steht eine Armee von zerlumpten und hemmungslosen Orks, die uns rücksichtlsos niedertrampelt, wenn wir nicht aufpassen.

Da gibt es nichts zu integrieren. Da stellt sich nur die Frage, wer am Ende den Sieg davonträgt. Die Musels wissen das schon lange. Es wird Zeit, daß wir das auch begreifen, egal was unsere Laschets, Pofallas, von Beusts und andere Eunuchen Beschwichtigendes von sich geben.

ErhardWittek
16.02.2008, 00:58
wer ist davon überrascht?
Bei uns hier im Forum bestimmt kaum einer.

Geronimo
16.02.2008, 01:00
Kann es denn sein, daß die Gutmenschen, kaum zwanzig Jahre nach den ersten Warnungen vor dem Museldesaster auch schon draufkommen, daß sie sich geirrt haben?
Kann es also sein, daß die Gutmenschen in etwa dasselbe mentale Vermögen wie ihre Schützlinge aufweisen und die restliche hochintelligente westliche Bevölkerung trotzdem jahrzehntelang mit ihrem Multikultischeiß tyrannisieren konnten?

Muß man also folgern, daß die Musels, so rückständig, inzuchtgeschädigt und primitiv sie sind, uns zeigen können, wo der Hammer hängt?

Wir sind mehr denn je gefordert, unsere kleinlichen Streitigkeiten zu begraben. Denn uns gegenüber steht eine Armee von zerlumpten und hemmungslosen Orks, die uns rücksichtlsos niedertrampelt, wenn wir nicht aufpassen.

Da gibt es nichts zu integrieren. Da stellt sich nur die Frage, wer am Ende den Sieg davonträgt. Die Musels wissen das schon lange. Es wird Zeit, daß wir das auch begreifen, egal was unsere Laschets, Pofallas, von Beusts und andere Eunuchen Beschwichtigendes von sich geben.

Excellent formuliert! Ich hoffe auf deine Zustimmung, diese Situationsbeschreibung auch in meinen Beiträgen verwenden zu dürfen!

Alles in allem...:top:

Geronimo

Orakel
16.02.2008, 01:10
Ich glaube schon immer das man dem Menschen die Intelligenz ansehen kann.
Obwohl z:B. ein Japaner für mich weniger Mimik hat wie ein Türke hat, sieht man sofort ob es ein Idiot ist oder nicht.

Und beim Türken bekommt man nun mal kein rundes Gehirn in ein eckigen Kopf!!!

ErhardWittek
16.02.2008, 01:22
Ich glaube schon immer das man dem Menschen die Intelligenz ansehen kann.
Obwohl z:B. ein Japaner für mich weniger Mimik hat wie ein Türke hat, sieht man sofort ob es ein Idiot ist oder nicht.

Und beim Türken bekommt man nun mal kein rundes Gehirn in ein eckigen Kopf!!!
Dazu gibt es nur eines zu sagen: Du hast recht.

Gärtner
16.02.2008, 01:32
Ich halte es für verfrüht, bereits aus dem Scheitern eines Förderprojekts sofort grundsätzliche Rückschlüsse auf eine vorgeblich genetisch bedingte intellektuelle Rückständigkeit ganzer Menschengruppen ziehen zu wollen. Vollends lächerlich werden Versuche, den IQ am Aussehen festzumachen. Das ist in etwa vom gleichen Gehalt der Wissenschaftlichkeit wie die weiland gelehrte These, man könne Verbrecher an der Physiognomie erkennen.

ErhardWittek
16.02.2008, 01:33
Excellent formuliert! Ich hoffe auf deine Zustimmung, diese Situationsbeschreibung auch in meinen Beiträgen verwenden zu dürfen!

Alles in allem...:top:

Geronimo
Klar doch, und vielen Dank für Dein Kompliment.

Wir rücken immer enger zusammen, je offensichtlicher die Gefahr für uns wird. Das ist doch was, oder? Wer immer uns auseinanderdividieren will, wir sind ein Volk! Ich lasse mir die Hoffnung nicht nehmen. Wir sind noch lange nicht am Ende.

Skorpion968
16.02.2008, 01:35
Ich glaube schon immer das man dem Menschen die Intelligenz ansehen kann.
Obwohl z:B. ein Japaner für mich weniger Mimik hat wie ein Türke hat, sieht man sofort ob es ein Idiot ist oder nicht.

Und beim Türken bekommt man nun mal kein rundes Gehirn in ein eckigen Kopf!!!

Was für ein hirnloses Geschwafel.
Dummheit sieht nur von unten aus wie Niveau.

lobentanz
16.02.2008, 01:36
Von den knapp 200 in der Studie untersuchten fünfjährigen Kindern in Wiener Kindergärten, die mit einem Sprachticket gefördert wurden, sind 90 Prozent "sozial unterentwickelt", sind also nicht in der Lage, soziale Kontakte aufrecht zu erhalten. Und 98 Prozent entsprechen im Denken und Wahrnehmen nicht dem Niveau von Fünfjährigen. Die meisten sind Migranten.Bei einem IQ unter 84 ist das kein Wunder. Oder hat jemand was anderes geglaubt?
Mit denen wird das nichts. Die kann man 50 Jahre in die Schule schicken.

Skorpion968
16.02.2008, 01:40
Klar doch, und vielen Dank für Dein Kompliment.

Wir rücken immer enger zusammen, je offensichtlicher die Gefahr für uns wird. Das ist doch was, oder? Wer immer uns auseinanderdividieren will, wir sind ein Volk! Ich lasse mir die Hoffnung nicht nehmen. Wir sind noch lange nicht am Ende.

Erhard, du enttäuscht mich.
Ich halte dich für wesentlich intelligenter, als für diese Pappnasen hier den Vorredner zu spielen.

Orakel
16.02.2008, 02:00
Was für ein hirnloses Geschwafel.
Dummheit sieht nur von unten aus wie Niveau.

Ich weiß, es klingt verallgemeinert. Aber es ist so wenn man nicht blind durch Welt läuft.
Ich war auch mal links und habe mir alles schön geredet und hatte 1999 in Brandenburg noch PDS gewählt. Nun mehr wohne ich gut 4 Jahre in Berlin und wähle wenn überhaupt nur noch rechts von CDU/CSU.
Ich will dieses Pack nicht mehr mitfinanzieren!!!

Skorpion968
16.02.2008, 02:00
Wenn Ihr über den den Strangtitel herzieht, bezieht Euch bitte auf das Studienergebnis und erfindet Argumente, warum man diesen Schluss nicht ziehen dürfen soll.[/I]

Weil es eine einzelne, zudem kleine Stichprobe ist. Natürlich spielt auch das Sprachvermögen bei solchen Untersuchungen eine gravierende Rolle. Da reicht ein Sprachticket natürlich nicht aus, um Kinder aus Migrationsfamilien an das Sprachniveau einheimischer Kinder heranzuführen.
Wäre der Test in anderen Ländern und mit anderer Sprache durchgeführt worden, hätten die in diesem Test einheimischen Kinder auch nicht besser abgeschnitten.

Anthill_Inside
16.02.2008, 02:19
Ich denke das Problem dürfte auch darin liegen wie diese Kinder von ihren Eltern gefördert werden, nämlich kaum bis garnicht, sie sind die meiste Zeit sich selbst überlassen. Auch die Werte und sozialen Umgangsformen die Ihnen vermittelt werden dürften ihren Teil dazu beitragen, Kinder übernehmen was ihnen vorgelebt wird und passen sich ihrem Umfeld an.
So sind auch viele Erziehungsprobleme die auftauchen wenn die Kinder älter werden, egal ob Migranten oder nicht Migranten, oftmals von den Eltern selbst verursacht durch eine falsche Erziehung.

ErhardWittek
16.02.2008, 02:35
Erhard, du enttäuscht mich.
Ich halte dich für wesentlich intelligenter, als für diese Pappnasen hier den Vorredner zu spielen.
Das tut mir aufrichtig leid.

Ich möchte Dich als sehr achtbarem Diskussionspartner meiner ehrlichen Wertschätzung versichern. Ich komme ganz sicher auf unsere vereinbarte Diskussion zurück.
Sobald ich mich von dem Schock über unsere Schwächlinge von Politikern erholt habe, die unser Land gerade an Erdogan verhökert haben, sollte ich schleunigst auch meine persönlichen Angelegenheiten in Ordnung bringen, bevor ich entweder emigriere oder Muselmane werden muß.

Aber im Ernst. Was da in Ludwigshafen so abgeht, beschäftigt mich wirklich. Ich hoffe, Du verstehst, daß ich unserer Verabredung deshalb eine niedrigere Priorität zuordnen mußte.

Ich melde mich wieder. Versprochen.

Andreas57
16.02.2008, 02:52
@klartext
Im Gegensatz zu Dir vermag ich zu verbalisieren.

Du aber suhlst Dich darin.

Trotzdem, schlüssige Argumentation würde mich interessieren.

klartext
16.02.2008, 02:58
@klartext
Im Gegensatz zu Dir vermag ich zu verbalisieren.

Du aber suhlst Dich darin.

Trotzdem, schlüssige Argumentation würde mich interessieren.
Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich Perlen vor die Säue werfe. An deinem Ton erkenne ich den Rinnsteinbewohner mit einem erheblichen Mangel an Erziehung und Diskussionskultur, es fehlt deshalb gleiche Augenhöhe. Ich setze dich auf ignore.

ErhardWittek
16.02.2008, 03:04
@klartext
Im Gegensatz zu Dir vermag ich zu verbalisieren.

Du aber suhlst Dich darin.

Trotzdem, schlüssige Argumentation würde mich interessieren.
Was vermagst Du zu verbalisieren? Dann tu's doch auch und deute nicht nur die Möglichkeit an.

Ich glaube, Du bist ein echtes Dummbrot, und Du suhlst Dich in allem möglichen, bloß nicht in Verben. Oder Substantiven, Adjektiven, ........... bla, bla, bla.

Du machst Dich nur wichtig, ohne zu ahnen, daß Du es womöglich mit Menschen zu tun bekommst, die erkennen, wie hohl Du bist. Schlag doch einfach Deinem Sozialarbeiter eine in die Fresse, weil er Dir eingeredet hat, mit Deinen blöden angelernten Standardsätzen könntest Du alle Braunbatzen leicht in die Flucht schlagen.

Komisch nur, daß sich die doofen Braunbatzen alle ob Deiner Blödheit auf dem Boden wälzen und schwer nach Luft japsen, weil soviel Dummheit schier nicht vorstellbar ist.

ErhardWittek
16.02.2008, 03:06
Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich Perlen vor die Säue werfe. An deinem Ton erkenne ich den Rinnsteinbewohner mit einem erheblichen Mangel an Erziehung und Diskussionskultur, es fehlt deshalb gleiche Augenhöhe. Ich setze dich auf ignore.
Nein, tu das nicht. So etwas lustiges hatten wir schon lange nicht mehr.
Könnte der nicht unseren Forumsnarren geben?

Andreas57
16.02.2008, 03:13
...
Was übrigens meintest Du mit "generieren" ? Ich fürchte, ich habe Dich nicht so recht verstanden.
Ursprüngl. "gens" lat. = Geschlecht, Ursprung; generativ = zeugungsfähig; generieren = erzeugen, erschaffen.

Bildungslücke geschlossen?

klartext
16.02.2008, 03:24
Ursprüngl. "gens" lat. = Geschlecht, Ursprung; generativ = zeugungsfähig; generieren = erzeugen, erschaffen.

Bildungslücke geschlossen?

Deine Sorte kenne ich - sie wittern überall braunen Unrat, wo sie nicht ihre eigene Meinung antreffen, sind aber auf dem linken Auge völlig blind. Da stört es Typen deiner Sorte natürlich nicht, wenn bekennende Kommunisten sogar im Landtag sitzen, malen aber den Weltunterngang an die Wand, wenn es NPD-Abgeordnete gibt.
Merke - in einer Demokratie ist es möglich, sowohl rechts- als auch linksradikal zu sein und jedermann hat das Recht, Ausländer zu mögen oder auch nicht.
Am Ende entscheidet nur der Wähler, welche Richtung im passt und nicht selbsternannte Moralapostel.

Andreas57
16.02.2008, 03:29
@klartext und ErhardWittek

Argumentativ agiert Ihr weit unterhalb jeglicher Kritikmöglichkeit.
Mir scheint, ich habe in ein Wespennest gestochen.

Spaßig jedenfalls ist die offen eingeräumte Diskussions- und Kritikunfähigkeit
Ich setze dich auf ignore. von klartext.

Gleich darauf lese ich mehrfach von sogenannten "Braunbatzen"?

Wer oder was ist das?

Bezeichnen sich Nazis und Gesinnungsverbrecher neuerdings in dieser Weise?
Nunja, ich vermute das nur.
Wollen wir hoffen, daß dem nicht so ist.

schlaufix
16.02.2008, 07:00
Aus meiner Einlassung (meinem Zitat) hättest Du kaum logischer schlußfolgern können.

Gestern habe ich schon Don Geili gefragt, heute dich. Erklär uns bitte was ein Nazi ist.

Akra
16.02.2008, 07:15
Katastrophe in Ösistan: Eine Wissenschaftlerin enthüllt bittere Fakten über den Bevölkerungsaustausch.


Ich denke nicht das Menschen grundsätzlich von Natur aus dümmer sind. Jeder Mensch hat ungefähr die gleichen Veranlagungen. Entscheidend ist der Wille und der Ehrgeiz.

Man kann tausend verschiedene Förderprojekte starten, wenn der Mensch diese nicht annimmt dann bringen sie halt einfach nichts.

Viele Migranten sind mit der Opferrolle die sie erlaubt zum Täter zu werden zufrieden und wenn der Staat dabei auch noch ihr Leben finanziert, warum dann unnötig anstrengen in der Schule?

politisch Verfolgter
16.02.2008, 07:27
Ich glaube schon immer das man dem Menschen die Intelligenz ansehen kann.
Obwohl z:B. ein Japaner für mich weniger Mimik hat wie ein Türke hat, sieht man sofort ob es ein Idiot ist oder nicht....
Da sei mal der Spaß erlaubt: beim Opernball war ein junges Mädchen als eine der Tanzprinzessinnen (Debütantinnen) zu sehen, die wie eine leicht Mongoloide aussah.
Es war eine japanisches Mädchen, wohl bestimmt nicht dümmer als die Anderen dort ;-)
Mag ja hoffentlich nur an der Bildqualität gelegen haben. Rein optisch kam sie derart voll rüber.

Würfelqualle
16.02.2008, 07:33
Ich denke nicht das Menschen grundsätzlich von Natur aus dümmer sind. Jeder Mensch hat ungefähr die gleichen Veranlagungen. Entscheidend ist der Wille und der Ehrgeiz.




Bin ich nicht der Meinung. Es gibt dumme Menschen, die lernen es nie. Es gibt stinkend faule Menschen, die wollen nicht, könnten aber und die Klugen, die machen einfach ihr Ding, weil sie von Hause genügend Hirnschmalz haben.


Gruss vonne Würfelqualle

Thauris
16.02.2008, 07:37
Da sei mal der Spaß erlaubt: beim Opernball war ein junges Mädchen als eine der Tanzprinzessinnen (Debütantinnen) zu sehen, die wie eine leicht Mongoloide aussah.
Es war eine japanisches Mädchen, wohl bestimmt nicht dümmer als die Anderen dort ;-)
Mag ja hoffentlich nur an der Bildqualität gelegen haben. Rein optisch kam sie derart voll rüber.


Wow - ein leicht verständlicher und passender Beitrag zum Strang - könntest Du öfter machen! ;)

Thauris
16.02.2008, 07:38
Bin ich nicht der Meinung. Es gibt dumme Menschen, die lernen es nie. Es gibt stinkend faule Menschen, die wollen nicht, könnten aber und die Klugen, die machen einfach ihr Ding, weil sie von Hause genügend Hirnschmalz haben.


Gruss vonne Würfelqualle


Es gibt auch kluge Theoretiker und nicht so kluge Praktiker - die Praktiker sind mir persönlich lieber :]

Bruddler
16.02.2008, 07:42
Und 98 Prozent entsprechen im Denken und Wahrnehmen nicht dem Niveau von Fünfjährigen. Die meisten sind Migranten.


wer ist davon überrascht?

vermutlich nur gutglaeubige und realitaetsfremde Vollidioten Gutmenschen !

Felixhenn
16.02.2008, 07:51
Was sehen diese Kinder zuhause? Eltern die aus einem Kulturkreiskommen in dem der Vater sein Revier mit Drohgebärden verteidigt und öfters mal die Frau schlägt um zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Dann sehen die Kinder, dass Überlegenheit und Akzeptanz was mit brutalem Durchsetzen mit körperlicher Gewalt zu tun hat. Wenn sie es dem Vater recht machen, werden sie weniger geschlagen und somit weniger Schmerzen empfinden. Dem Vater als dem absoluten Leittier der Familie gilt es nachzueifern und alle Bemühungen daran zu setzen, so zu werden wie er.

Der Vater geht, wenn überhaupt, täglich zu einem Job in dem seine intellektuellen Fähigkeiten, sofern vorhanden, eher weniger gebraucht werden. Der Frust ist vorgeplant. Auf dem Heimweg schaut er bei seinen Freunden im Teehaus vorbei, labert was von den ungerechten Nichtmoslems die ihm so gar keine Chance geben. Heizt sich gegenseitig mit seinen Freunden auf, baut mehr Frust auf, ist schlau genug, sich nicht mit denen anzulegen um den Frust abzubauen, geht nach Hause, wartet auf das erste Wort, Gestik oder Handlung die ihm nicht gefällt und schlägt zu.

Dann gehen die zur Koranschule und lernen, dass Nichtmoslems Menschen zweiter Klasse sind die man zu verachten hat. Die sind selbst dumm genug um zu arbeiten und ihr Einkommen teilweise an die Moslems abzugeben.

Und jetzt erwartet jemand, dass diese Kinder ein soziales Verhalten entwickeln können, das auf Teamwork basiert? So blauäugig kann wohl niemand sein.

Der oberste Berufswunsch der meisten männlichen Migrantenkinder ist Türsteher. Was mehr Information braucht man?

Bruddler
16.02.2008, 08:03
Was sehen diese Kinder zuhause? Eltern die aus einem Kulturkreiskommen in dem der Vater sein Revier mit Drohgebärden verteidigt und öfters mal die Frau schlägt um zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Dann sehen die Kinder, dass Überlegenheit und Akzeptanz was mit brutalem Durchsetzen mit körperlicher Gewalt zu tun hat. Wenn sie es dem Vater recht machen, werden sie weniger geschlagen und somit weniger Schmerzen empfinden. Dem Vater als dem absoluten Leittier der Familie gilt es nachzueifern und alle Bemühungen daran zu setzen, so zu werden wie er.

Der Vater geht, wenn überhaupt, täglich zu einem Job in dem seine intellektuellen Fähigkeiten, sofern vorhanden, eher weniger gebraucht werden. Der Frust ist vorgeplant. Auf dem Heimweg schaut er bei seinen Freunden im Teehaus vorbei, labert was von den ungerechten Nichtmoslems die ihm so gar keine Chance geben. Heizt sich gegenseitig mit seinen Freunden auf, baut mehr Frust auf, ist schlau genug, sich nicht mit denen anzulegen um den Frust abzubauen, geht nach Hause, wartet auf das erste Wort, Gestik oder Handlung die ihm nicht gefällt und schlägt zu.

Dann gehen die zur Koranschule und lernen, dass Nichtmoslems Menschen zweiter Klasse sind die man zu verachten hat. Die sind selbst dumm genug um zu arbeiten und ihr Einkommen teilweise an die Moslems abzugeben.

Und jetzt erwartet jemand, dass diese Kinder ein soziales Verhalten entwickeln können, das auf Teamwork basiert? So blauäugig kann wohl niemand sein.

Der oberste Berufswunsch der meisten männlichen Migrantenkinder ist Türsteher. Was mehr Information braucht man?

Vor ein paar Wochen im TV:
Bei einem Interview antworteten viele junge Türken auf die Frage nach deren Berufswunsch mit folgenden Worten:
"Wenn nix geht, isch werd' Hartz 4 oder vielleischt Fußballspieler oder so" !
Tja, ehrgeizig sind sie schon unsere jungen Kültürbereicherer....

Bruddler
16.02.2008, 08:08
Das Komische daran ist, daß sie glauben, sie könnten mit ihrer Minderintelligenz die ganze Welt übernehmen!

Das Einzige, was der Mensch braucht, ist der wahre Glaube (Islam). Damit kann man durchaus die ganze Welt uebernehmen. Allerdings auf niedrigstem Niveau - zurueck zur Steinzeit !

Akra
16.02.2008, 08:22
Bin ich nicht der Meinung. Es gibt dumme Menschen, die lernen es nie. Es gibt stinkend faule Menschen, die wollen nicht, könnten aber und die Klugen, die machen einfach ihr Ding, weil sie von Hause genügend Hirnschmalz haben.

Das stimmt nicht. Es gibt genetisch bedingt leichte Unterschiede zwischen Mann und Frau aber zwischen den Menschen weltweit allgemein eher vernachlässigbar keine.

Der IQ in z.B. Afrika ist nur deswegen niedriger weil die Kinder auf ein ganz anderes Leben vorbereitet werden. Abstraktionsfähigkeit und die Fähigkeit Wissen schnell zu verarbeiten, dass was Intelligenz wirklich aus macht, wird in frühen Jahren geprägt und entwickelt.

Wenn ein Kind in die Schule kommt und man feststellt, dass dies sehr schlau ist, liegt es meist am sozialen Umfeld und der geistigen Förderung in seinen ersten Jahren. Von Natur aus ist niemand intelligent oder dumm. Das was wir als dumm bezeichnen ist nichts anderes als Faulheit oder dem Versagen der Eltern. Ausgenommen natürlich genetische Defekte.

Eridani
16.02.2008, 09:07
Der Gelehrte;1960964]Ich halte es für verfrüht, bereits aus dem Scheitern eines Förderprojekts sofort grundsätzliche Rückschlüsse auf eine vorgeblich genetisch bedingte intellektuelle Rückständigkeit ganzer Menschengruppen ziehen zu wollen. Vollends lächerlich werden Versuche, den IQ am Aussehen festzumachen. Das ist in etwa vom gleichen Gehalt der Wissenschaftlichkeit wie die weiland gelehrte These, man könne Verbrecher an der Physiognomie erkennen.[/I]
------------------------------------------------
Im Vergleich zu Dir, kann ich jedenfalls Ganoven, hinterhältige Typen und Abschaum am Gesicht erkennen.

E:

Eridani
16.02.2008, 09:10
Kann es denn sein, daß die Gutmenschen, kaum zwanzig Jahre nach den ersten Warnungen vor dem Museldesaster auch schon draufkommen, daß sie sich geirrt haben?
Kann es also sein, daß die Gutmenschen in etwa dasselbe mentale Vermögen wie ihre Schützlinge aufweisen und die restliche hochintelligente westliche Bevölkerung trotzdem jahrzehntelang mit ihrem Multikultischeiß tyrannisieren konnten?

Muß man also folgern, daß die Musels, so rückständig, inzuchtgeschädigt und primitiv sie sind, uns zeigen können, wo der Hammer hängt?

Wir sind mehr denn je gefordert, unsere kleinlichen Streitigkeiten zu begraben. Denn uns gegenüber steht eine Armee von zerlumpten und hemmungslosen Orks, die uns rücksichtlsos niedertrampelt, wenn wir nicht aufpassen.

Da gibt es nichts zu integrieren. Da stellt sich nur die Frage, wer am Ende den Sieg davonträgt. Die Musels wissen das schon lange. Es wird Zeit, daß wir das auch begreifen, egal was unsere Laschets, Pofallas, von Beusts und andere Eunuchen Beschwichtigendes von sich geben.

-----------------------------------------------

>>>Diese Generation will in 25 Jahren die Herrschaft in Deutschland übernehmen!
8415
Hindern wir sie alle daran - und wenn es mit Händen und Füßen ist!!!

Felixhenn
16.02.2008, 09:14
Das stimmt nicht. Es gibt genetisch bedingt leichte Unterschiede zwischen Mann und Frau aber zwischen den Menschen weltweit allgemein eher vernachlässigbar keine.

Der IQ in z.B. Afrika ist nur deswegen niedriger weil die Kinder auf ein ganz anderes Leben vorbereitet werden. Abstraktionsfähigkeit und die Fähigkeit Wissen schnell zu verarbeiten, dass was Intelligenz wirklich aus macht, wird in frühen Jahren geprägt und entwickelt.

Wenn ein Kind in die Schule kommt und man feststellt, dass dies sehr schlau ist, liegt es meist am sozialen Umfeld und der geistigen Förderung in seinen ersten Jahren. Von Natur aus ist niemand intelligent oder dumm. Das was wir als dumm bezeichnen ist nichts anderes als Faulheit oder dem Versagen der Eltern. Ausgenommen natürlich genetische Defekte.

Ganz so stimmt da mit Sicherheit nicht. Wenn jemand 1968 und in den folgenden Jahren was von genetisch vererbter Intelligenz gesagt hätte, wäre er gesteinigt worden. Heute weiß man, dass schulischer Erfolg sehr wohl zum Großteil genetisch bestimmt ist. Oftmals versagen Adoptivkinder die bei Akademiker Familien aufwachsen.

Schau mal hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9966/1.html

Misteredd
16.02.2008, 09:27
Es ist garte Arbeit ein Kind gut zu erziehen.

Wie erzeugt man Neugierde, die zum Lernen und zur Aufgeschlossenheit nötig ist.
Ab wann muss man Manieren vermitteln, damit sie in Fleisch und Blut übergehen?
Wie lebt man Bildung vor? Wie lernen Kinder soziales Verhalten?

Das geht eben nicht mit Verboten vor die Tür zu gehen, mit dem Gang in die Kneipe/ Alias Kültürverün.

Dazu muss man Bücher lesen, Kinder in Bhibliotheken mitnehmen, ins Schwimmbad gehen etc.??

Für welche dieser Dinge sind diese Zuwanderer denn bekannt?

Nichts davon ist teuer!

Doc Gyneco
16.02.2008, 09:33
Das ist in etwa vom gleichen Gehalt der Wissenschaftlichkeit wie die weiland gelehrte These, man könne Verbrecher an der Physiognomie erkennen.

Nein ! Aber die soziale Herkunft sagt meistens schon viel !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

WIENER
16.02.2008, 09:57
Ich denke nicht das Menschen grundsätzlich von Natur aus dümmer sind. Jeder Mensch hat ungefähr die gleichen Veranlagungen. Entscheidend ist der Wille und der Ehrgeiz.

Man kann tausend verschiedene Förderprojekte starten, wenn der Mensch diese nicht annimmt dann bringen sie halt einfach nichts.

Viele Migranten sind mit der Opferrolle die sie erlaubt zum Täter zu werden zufrieden und wenn der Staat dabei auch noch ihr Leben finanziert, warum dann unnötig anstrengen in der Schule?


HALLO, - es geht um 5 Jährige Kinder. Jedes, zumindest Österreichische, Kind ist versessen darauf zu lernen, sieht seine Eltern als Vorbild, versucht sie zu imitieren und nimmt deren Gewohnheiten an. Wenn schon 5 Jährige rund 20% Entwicklungsruckstand haben bedeutet das entweder sie sind der österreichischen Bevölkerung geistig schwer unterlegen oder ihre Eltern sind erziehungstechnische Neanderthaler. Oder eine Kombination aus beiden. Da gibts nix schönzureden. Fakt ist Fakt.

wtf
16.02.2008, 10:31
Kinder sind, unabhängig von ihrer Herkunft - ausnahmslos alle neugierig und unschuldig.

Ihre Eltern, und nur ihre Eltern, sind dafür verantwortlich, ob "etwas" aus ihnen wird. Ich bringe einige Opfer (hauptsächlich zeitlich, aber auch finanziell), um meinen Bälgern den bestmöglichen Start ins Leben zu geben.

Wenn aber die Plagen vor der Playstation oder Super-RTL verblöden und sich asozial aufführen, ist das alleine die Schuld der Eltern, auch wenn weinerliche Soziologen, also lebensuntüchtige Theoretiker, etwas anderes faseln.

hermann
16.02.2008, 10:35
Misteredd@....Dazu muss man Bücher lesen, Kinder in Bibliotheken mitnehmen, ins Schwimmbad gehen etc.??

Male den Teufel nicht an die Wand.Büchereien sind die einzigen Muselfreien Zonen in Absurdistan und sollen es auch bleiben.

kotzfisch
16.02.2008, 10:37
Bevor wir uns in die Niederung einer Diskussion über minderwertiges Erbmaterial begeben, ist WTF zuzustimmen:Kinder gehören gefördert-sind die Eltern anreizarme
Idioten,wird das mit den Kids auch nichts.

Bakerman
16.02.2008, 10:45
Kinder sind, unabhängig von ihrer Herkunft - ausnahmslos alle neugierig und unschuldig.

Ihre Eltern, und nur ihre Eltern, sind dafür verantwortlich, ob "etwas" aus ihnen wird. Ich bringe einige Opfer (hauptsächlich zeitlich, aber auch finanziell), um meinen Bälgern den bestmöglichen Start ins Leben zu geben.

Wenn aber die Plagen vor der Playstation oder Super-RTL verblöden und sich asozial aufführen, ist das alleine die Schuld der Eltern, auch wenn weinerliche Soziologen, also lebensuntüchtige Theoretiker, etwas anderes faseln.

Genau meine Meinung!

Viele Eltern machen es sich viel zu einfach - sie laden ihren Nachwuchs in der Tagestätte oder vorm Fernseher ab und Ende.

Auch die gute alte Familie wo die Großelterngeneration noch auf die Kinder aufgepasst hat ist sicher so nicht mehr alltäglich

elas
16.02.2008, 10:49
Katastrophe in Ösistan: Eine Wissenschaftlerin enthüllt bittere Fakten über den Bevölkerungsaustausch.



http://oe1.orf.at/inforadio/87178.html?filter=0

Könnte es an der Genetik (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=54290) liegen?

Wenn ich die Studienautorin wäre, würde ich schon mal Polizeischutz beantragen.

Die Unterrichts-Ministerin hat schon eine Lösung parat: Die Erfüllung von Erdogans Forderungen! Ösistan braucht keinen Besuch des Führers. Die Leute dort knicken von alleine ein.



http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/363250/index.do

Deutschland sollte dringend eine Mauer an der Grenze zu Ösistan bauen. Diesmal stehen die Türken nicht vor Wien, sondern sie kommen aus Wien.

P.S. an die Gutmenschen: Wenn Ihr über den den Strangtitel herzieht, bezieht Euch bitte auf das Studienergebnis und erfindet Argumente, warum man diesen Schluss nicht ziehen dürfen soll.

Alle "Vorurteile" bestätigen sich!

Frei-denker
16.02.2008, 10:51
Meiner E.n. läßt die Studie im Startposting zwei Vermutungen zu:

1. Es gibt in der Veranlagung Unterschiede.

2. Die Veranlagung ist überall gleich, jedoch schädigen Migranten ihre Kleinkinder bereits in der immerhin recht kurzen Phase von 4-5 Jahren durch unangebrachte Behandlung derart, dass diese in ihrer Entwicklung schon in diesem Alter massive Entwicklungsdefizite aufweisen.


Ganz gleich, für welche Variante man sich entscheiden mag, wissenschaftlich beweisbar sind beide vermutlich nur schwer.

Interessanter finde ich da die Frage, ob die Probleme dieser Varianten von unserer Gesellschaft überhaupt behebbar sind.

Sollte die erste Variante zutreffen, können wir das ausschließen. Bei der zweiten Variante fehlt mir auch die Phantasie, wie die Gesellschaft ein Milionenheer von moslemischen Migranten, die aufgrund ihrer Religion und Kultur gegenüber den westlichen Vorstellungen verschlossen sind eine Umerziehung und Qualifizierung bzgl. der Erziehung erreichen will.

Und die Kosten? Wieviel Sozialarbeiter und Supernannys sollen das bewirken? Nicht bezahlbar.


Fazit:
Die Gesellschaft ist offenbar weder finanziell noch bzgl. ihrer pädagogischen Möglichkeiten in der Lage, dieses Problem flächendeckend zu beheben.

lupus_maximus
16.02.2008, 10:53
Alle "Vorurteile" bestätigen sich!
Damit sind sie automatisch keine Vorurteile mehr, sondern Endurteile und somit nicht mehr zu widerlegen.

wtf
16.02.2008, 10:57
Interessanter finde ich da die Frage, ob die Probleme dieser Varianten von unserer Gesellschaft überhaupt behebbar sind.

***

Fazit:
Die Gesellschaft ist offenbar weder finanziell noch bzgl. ihrer pädagogischen Möglichkeiten in der Lage, dieses Problem flächendeckend zu beheben.

Die Gesellschaft, also Normalbürger, Steuerzahler, Nichtkriminelle, ist dafür nicht zuständig. Auch Lehrer sind nicht dafür zuständig, soziale Totalschäden zu beheben.

Wenn Kinder sozial entgleisen, sind zuallererst die Eltern zuständig, danach die Justiz. Dieses Sozialarbeitergeschwafel geht mir auf den Zeiger.

Da primitive moslemische Clans sich einen Scheißdreck um ihre Kinder kümmern, sind die asozialen Ergebnisse vorhersehbar. Daß es auch anders geht, beweist die Minderheit der moderaten Moslems, die - oh Wunder - auch normalen Nachwuchs produzieren.

kotzfisch
16.02.2008, 10:59
Sehr richtig.Ich kenne einen Marrokaner Tarek,der sich ganz herausragend bemüht seine Kinder auf eine höhere Schule zu schicken.Er selbst Soz.Päd (na immerhin) und meilenweit davon entfernt, seine Frau zuzuhängen!

Frei-denker
16.02.2008, 11:18
Aus der Studie ergibt sich noch ein weiterer interessanter Aspekt.

Denn die allgemein schwache Präsenz der Musels in weiterführenden Schulen bzw. Gymnasien wird von manchen Gruppen auf die schlechten sozialen Umweltverhältnisse zurückgeführt. Dies wird jedoch durch diese Studie in Frage gestellt, da hier die Kinder der Moslems offenbar bereits geschädigt sind, bevor die Umweltverhältnisse überhaupt greifen können.

Heißt nicht, dass Umwelteinflüsse nicht zusätzlich ein Negativfaktor sind - jedoch die Behauptung, dass diese es ausschließlich seien, wird durch die Studie widerlegt.

Die Defizite werden zuerst von den Eltern bewirkt und dann vermutlich noch durch die Umwelteinflüsse verstärkt. Ein reines Verbessern der Lebensbedingungen wäre somit keine Lösung des Problems.

WIENER
16.02.2008, 11:24
Aus der Studie ergibt sich noch ein weiterer interessanter Aspekt.

Denn die allgemein schwache Präsenz der Musels in weiterführenden Schulen bzw. Gymnasien wird von manchen Gruppen auf die schlechten sozialen Umweltverhältnisse zurückgeführt. Dies wird jedoch durch diese Studie in Frage gestellt, da hier die Kinder der Moslems offenbar bereits geschädigt sind, bevor die Umweltverhältnisse überhaupt greifen können.

Heißt nicht, dass Umwelteinflüsse nicht zusätzlich ein Negativfaktor sind - jedoch die Behauptung, dass diese es ausschließlich seien, wird durch die Studie widerlegt.

Die Defizite werden zuerst von den Eltern bewirkt und dann vermutlich noch durch die Umwelteinflüsse verstärkt. Ein reines Verbessern der Lebensbedingungen wäre somit keine Lösung des Problems.


Zudem stammt diese Gruppe aus den gleichen sozialen Schichten und wohnten in unmittelbarer Nachbarschaft.

Anthill_Inside
16.02.2008, 11:33
Kinder sind, unabhängig von ihrer Herkunft - ausnahmslos alle neugierig und unschuldig.

Ihre Eltern, und nur ihre Eltern, sind dafür verantwortlich, ob "etwas" aus ihnen wird. Ich bringe einige Opfer (hauptsächlich zeitlich, aber auch finanziell), um meinen Bälgern den bestmöglichen Start ins Leben zu geben.

Wenn aber die Plagen vor der Playstation oder Super-RTL verblöden und sich asozial aufführen, ist das alleine die Schuld der Eltern, auch wenn weinerliche Soziologen, also lebensuntüchtige Theoretiker, etwas anderes faseln.

Ich habe in meinem Post direkt am Anfang des Threads bereits etwas Ähnliches gesagt und möchte dir auch jetzt zustimmen. Für ein Kind ist es wichtig das seine Eltern für das Kind da sind, das sie es ermuntern zu lernen und ihm gewisse soziale Verhaltensweisen einfach beibringen.
Werden einem Kind dann auch noch für uns abstrakte Ansichten,Eistellungen und Werte beigebracht ist der Konflikt mit seiner Umgebung die Diese nicht teilt einfach vorprogrammiert.

Ernesto-Che
16.02.2008, 12:09
So werden sie geboren - und so sterben sie ... !!!

write only
16.02.2008, 12:17
Ich halte es für verfrüht, bereits aus dem Scheitern eines Förderprojekts sofort grundsätzliche Rückschlüsse auf eine vorgeblich genetisch bedingte intellektuelle Rückständigkeit ganzer Menschengruppen ziehen zu wollen.

Die genetischen Unterschiede standen schon vor dieser Studie fest.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=54290

Dabei geht es nicht um Pipifax wie einige wenige IQ-Punkte auf und ab, sondern um handfeste Erbkrankheiten, die nun einmal bei türkischen und arabischen Inzuchtclans häufiger auftreten. In dem Strang sind zahlreiche Beweise aus unterschiedlichen Quellen zu finden.


Weil es eine einzelne, zudem kleine Stichprobe ist.

Nein. 200 5-jährige Kinder in Ösistan sind längst keine kleine Stichprobe mehr.


Natürlich spielt auch das Sprachvermögen bei solchen Untersuchungen eine gravierende Rolle. Da reicht ein Sprachticket natürlich nicht aus, um Kinder aus Migrationsfamilien an das Sprachniveau einheimischer Kinder heranzuführen.

Das Sprachvermögen spielt bei altersgemäßem Denken und Sozialverhalten nur eine zu vernachlässigende Rolle. Ein Apfel und noch nen Apfel sind zwei Äpfel. Auf Deutsch, Türkisch und Arabisch. Zu anderen Kindern nett zu sein kann man auch in allen Sprachen lernen. Wenn damit nur nicht die gefährliche Ideologie Islam verbunden wäre.


Wäre der Test in anderen Ländern und mit anderer Sprache durchgeführt worden, hätten die in diesem Test einheimischen Kinder auch nicht besser abgeschnitten.

Wäre, wäre, ja, wäre! Leider werden die zurückgebliebenen und asozialen Musels auf unsere kleinen Kinder losgelassen. Die hier untersuchten Kinder sitzen bereits mit einheimischen Ösis in Schulklassen. Da sie mit ihrem Denken und Verhalten zurückgeblieben sind, wird es sicher ein feiner Unterricht für die Ösis. Es geht bestimmt sehr friedlich zu, und der Lehrstoff kann zügig vermittelt werden...


Ich denke nicht das Menschen grundsätzlich von Natur aus dümmer sind. Jeder Mensch hat ungefähr die gleichen Veranlagungen.

Falsch. Intelligenz ist ein Produkt aus Anlage und Umwelt.

Hier wurden 5jährige Kinder untersucht. Da ist schon zu viel passiert, als dass man noch gegensteuern könnte.

Bei Musels haut meistens keines der beiden hin. Die Anlage ist durch mehr oder weniger stark ausgeprägte islamisch korrekte Inzucht im Eimer, und die Umwelt durch islamische Indoktrinierung, Hetze gegen die "Ungläubigen", keinerlei legale Vorbilder, Schmarotzertum und vorgelebte Asozialität. "Das Problem ist der Islam" (Ralph Giordano). Den kann man nicht ändern, sondern nur nach Hause schicken.


Man kann tausend verschiedene Förderprojekte starten, wenn der Mensch diese nicht annimmt dann bringen sie halt einfach nichts.

Diese Kinder haben das Förderprojekt aber angenommen! Deine Gutmenschenphrase passt nicht zum Text! Die wurden schon gefördert, und bringen immer noch nichts auf die Reihe. Was soll man denn noch tun? Hinter jeden Musel einen eigenen Polizisten, eine Supernanny und einen Sprachlehrer stellen? Das ist nicht finanzierbar, und es gäbe auch nicht so viel Personal.

Die Musels hatten die Chance, von sich aus ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. Diese Chance wurde nicht nur nicht genutzt, sondern sie wurde mit Füßen getreten.


Vor ein paar Wochen im TV:
Bei einem Interview antworteten viele junge Türken auf die Frage nach deren Berufswunsch mit folgenden Worten:
"Wenn nix geht, isch werd' Hartz 4 oder vielleischt Fußballspieler oder so" !
Tja, ehrgeizig sind sie schon unsere jungen Kültürbereicherer....

Wenn die schon im Alter von 5 Jahren zurückgeblieben und asozial sind, werden sie früher oder später so abgehen:

http://de.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4

Zum Kotzen.


Der IQ in z.B. Afrika ist nur deswegen niedriger weil die Kinder auf ein ganz anderes Leben vorbereitet werden. Abstraktionsfähigkeit und die Fähigkeit Wissen schnell zu verarbeiten, dass was Intelligenz wirklich aus macht, wird in frühen Jahren geprägt und entwickelt.

Das stimmt teilweise. Bei den hier vorgestellten Musels ist es eindeutig zu spät, weil die frühen Jahre vorbei sind.


Fazit:
Die Gesellschaft ist offenbar weder finanziell noch bzgl. ihrer pädagogischen Möglichkeiten in der Lage, dieses Problem flächendeckend zu beheben.

Zustimmung. Daher sollten die Rückführungen nun beginnen.


Zudem stammt diese Gruppe aus den gleichen sozialen Schichten und wohnten in unmittelbarer Nachbarschaft.

Auch das verhindert den üblichen gutmenschlichen Relativismus.

Heute fallen sie bei den Psychologen auf, morgen fallen sie bei der Polizei auf: http://de.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4

Integration ist gescheitert. Gute Heimreise.

Laotse
16.02.2008, 12:26
Die Gesellschaft, also Normalbürger, Steuerzahler, Nichtkriminelle, ist dafür nicht zuständig. Auch Lehrer sind nicht dafür zuständig, soziale Totalschäden zu beheben.

Wenn Kinder sozial entgleisen, sind zuallererst die Eltern zuständig, danach die Justiz. Dieses Sozialarbeitergeschwafel geht mir auf den Zeiger.

Da primitive moslemische Clans sich einen Scheißdreck um ihre Kinder kümmern, sind die asozialen Ergebnisse vorhersehbar. Daß es auch anders geht, beweist die Minderheit der moderaten Moslems, die - oh Wunder - auch normalen Nachwuchs produzieren.

Ich gehe da noch einen oder zwei Schritt weiter ...

... die Musel haben doch keine Interesse, ja im Gegenteil, ihre Kinder etwas mehr zu lernen. Je inteligenter die Kinder werden (vor allem Mädchen), je größer ist die Gefahr sich vom Islam zu lösen!

Nur dumme und einfältige Menschen bleiben dem Islam für immer treu ! Siehe auch den Lebenslauf von Necla Kelek, die schreib in ihren Büchern genau dieses Verhalten!

ortensia blu
16.02.2008, 12:48
Bevor wir uns in die Niederung einer Diskussion über minderwertiges Erbmaterial begeben, ist WTF zuzustimmen:Kinder gehören gefördert-sind die Eltern anreizarme
Idioten,wird das mit den Kids auch nichts.

Viele Anhänger der Frühförderung sehen darüber hinweg, daß bei den Kindern aus benachteiligter Herkunft von vornherein massive Intelligenzunterschiede zu verzeichnen sind. Durch die Frühförderung kann dieses Gefälle nicht abgebaut werden.

Neuseeländische Forscher haben in einer Langzeitstudie im Verlauf von sieben Jahren untersucht, wie sich die Intelligenz benachteiligter Kinder spontan entwickelt. Sie konnten nur bei einer Minderheit von 10 % systematische und kontinuierliche Intelligenzsteigerungen feststellen. Sie versuchten nach allen Regeln der Kunst, die fördernden Faktoren aufzudecken, die diesem Zuwachs zugrunde lagen, aber sie fanden keine. Anregungen erwiesen sich als völlig wirkungslos.
Nach Ansicht des Frankfurter Hirnforschers Wolf Singer, ist der Nürnberger Trichter wenig sinnvoll, denn das sich entwickelnde junge Gehirn weiß sehr genau "welche Informationen es braucht, um seine Fähigkeiten richtig auszubilden. Es fragt seine Umwelt ganz gezielt danach."
Die Evolution hat wahrscheinlich ein Denkorgan konstruiert, das sich in einer "durchschnittlich zu erwartenden Umwelt" aus eigener Kraft alle Reize herauspickt, die für die optimale Entfaltung seiner Leistungsfähigkeit nötig sind.

Die Zwillingsforschung (getrennt aufgewachsene eineiige Zwillinge) geht davon aus, daß Unterschiede im IQ zu 70 % durch Erbfaktoren hervorgerufen werden. Zudem nimmt der erbliche Einfluß auf die geistige Leistungsfähigkeit im Verlauf des Lebens erheblich zu - bei einer deutschen Studie an Senioren auf 82 Prozent.

(Rolf Degen, Lexikon der Psycho-Irrtümer, Warum der Mensch sich nicht therapieren, erziehen und beeinflussen läßt.S. 159 f.f.)

Madday
16.02.2008, 14:39
Könnte es an der Genetik liegen?

Nein, es liegt nicht an ihrer Genetik, sondern am ausgelegten Glauben. Würden sie eine zweite Renaissance wie zwischen 800-1300 n.Chr. zulassen, wären sie sehr wohl in der Lage mit dem Abendland mitzuhalten. Statt dessen nehmen sie ihr ganzes Wissen ohne Zweifel aus einem 1.300 Jahre alten Buch namens Koran und würgen damit jegliche Modernisierung ab.

Jeder Muslim sollte sich fragen, warum das Abendland so einen hohen technologischen Vorsprung gegenüber dem Morgenland aufweist. Nicht das Klima ist daran schuld wie oftmals hier behauptet, sonst würde Israel Palästina gleichen, sondern ihr Glaube.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 15:02
Geringverdienerunwesen ist das größte Entwicklungsrisiko.
Als damals angebl. "sprechender Säugling" wurde ich dennoch Lateinversager.
Kinder benötigen komfortable Entwicklungsumgebungen, worin sie bis zum 3. Lebensjahr 3 Sprachen verinnerlichen, um dann bei Neigung intensiv beidhändig gleichwertig anspruchsvoll Klavier zu spielen, was für zusätzliche graue Zellen sorgt, die lebenslang jeweils temporär unspezifisch vernetzt verwendet werden (Alieneffekt).
Bis zum 11. Lebensjahr entwickelt sich die neuronale Vernetzung durch das gezielte Absterben von Gehirnzellen im Dialog mit der Umwelt. Das ist dann die lebenslange Hardwareverdrahtung, das Chipdesign.
Menschliche Gehirne haben doch hoffentlich nichts mit religiösen Zuständen zu tun ;-)
Oft wird ja zwecks Schutz vor gesellschaftlichen Übergriffen in Religionen geflohen. Religionen werden wiederum benutzt, Herrschaftsansprüche und Einschränkungszuweisungen zu statuieren.
Der Islam scheint für Affenschieberei gut geeignet, viell. sogar besser als das sog. "aufgeklärte Christentum".

Madday
16.02.2008, 15:36
...

Menschliche Gehirne haben doch hoffentlich nichts mit religiösen Zuständen zu tun ;-)

Oft wird ja zwecks Schutz vor gesellschaftlichen Übergriffen in Religionen geflohen.

Sie hat massiven Einfluß auf die Entwicklung, somit ist Deine These nicht ganz abwegig.
;-)

Darum entstehen überall in der westlichen Welt Parallelgesellschaften, wo sich Muslime niederlassen. Wer sie ablehnt muß den Islam verbieten/reformieren oder Andersgläubige durch Zwangskonvertierung anpassen.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 15:48
Parallelgesellschaften entstehen durch sozio-ökonomische Spaltungsprozesse, die auch Inländer desintegrieren.
Ist keine muslimisches Problem, sondern generell ein weltweites Problem des modernen Feudalismus, womit 1 % 60 % eignen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert, was zudem Migrationsdruck aufbaut.
Die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter wäre das beste Integrationsinstrument, würde zudem zu komfortablen Entwicklungsumgebungen kapitalkräftiger weltbürgerlicher Elternhäuser führen.

Anthill_Inside
16.02.2008, 15:49
Sie hat massiven Einfluß auf die Entwicklung, somit ist Deine These nicht ganz abwegig.
;-)

Darum entstehen überall in der westlichen Welt Parallelgesellschaften, wo sich Muslime niederlassen. Wer sie ablehnt muß den Islam verbieten/reformieren oder Andersgläubige durch Zwangskonvertierung anpassen.

Das mit der Zwangskonvertierung kommt noch, das braucht nur alles seine Zeit, ich bin zuversichtlich das all die Ungläubigen früher oder später zu Allah beten. ;)

Madday
16.02.2008, 17:12
Das mit der Zwangskonvertierung kommt noch, das braucht nur alles seine Zeit, ich bin zuversichtlich das all die Ungläubigen früher oder später zu Allah beten. ;)

Da bin ich anderer Meinung. Das Christentum hat schon so manche Niederlage einstecken müssen und ist jedesmal gestärkt hervor gegangen.
Schau Dir das damalige Osmanische Reich an, sehr stark vom Islam geprägt, zurückgedrängt und vegetiert heute in Form der Türkei vor sich hin.


Parallelgesellschaften entstehen durch sozio-ökonomische Spaltungsprozesse, die auch Inländer desintegrieren.
Ist keine muslimisches Problem, ...

Aber es ist dennoch sehr oft dort verhanden.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 17:17
Madday, ist nicht nur dort vorhanden, sondern generell ein Spaltungsprodukt des modernen Feudalismus.
Das Allheilmittel ist vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter, wozu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren ist, während die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Religion hat als reine Privatsache weder in Politik noch im öffentl. Raum was verloren.
Alles, was einen zwingen will, sich damit auseinander zu setzen, hat man sich gehörig verbitten zu können, ggf. wegen Belästigung per Klage abstellen zu können.

Eridani
16.02.2008, 17:21
Nein, es liegt nicht an ihrer Genetik, sondern am ausgelegten Glauben. Würden sie eine zweite Renaissance wie zwischen 800-1300 n.Chr. zulassen, wären sie sehr wohl in der Lage mit dem Abendland mitzuhalten. Statt dessen nehmen sie ihr ganzes Wissen ohne Zweifel aus einem 1.300 Jahre alten Buch namens Koran und würgen damit jegliche Modernisierung ab.

Jeder Muslim sollte sich fragen, warum das Abendland so einen hohen technologischen Vorsprung gegenüber dem Morgenland aufweist. Nicht das Klima ist daran schuld wie oftmals hier behauptet, sonst würde Israel Palästina gleichen, sondern ihr Glaube.
-------------------------------------
Ausgezeichnet! Hier wird erkannt (leider viel zu selten), dass der Koran die Ursache allen Übels und des Zurückbleibens der islamischen Welt hinter dem Westen ist. Dieser Neid über den Vorsprung und die Freiheit des Westens, führte erst zu Hass und jetzt zu den immer mehr zunehmenden Konflikten mit den Muslimen in Nord und West-Europa.

Hier muss sich nicht der Westen an das Mittelalter anpassen, sondern die Muslime an die Moderne!:cool:

E:

politisch Verfolgter
16.02.2008, 17:25
High tech stammt zu 99.99 % von Betriebslosen, die weder zur Entwicklung, noch zur Vernetzung und auch nicht zur Anwendung menschl. Inhaber benötigen.
Statt an religiösen Wahn sollten die Menschen an die immer bessere Nutzbarmachung der Naturgesetze glauben, womit wir längst wie die Götter im Paradies leben könnten.

Anthill_Inside
16.02.2008, 17:26
Da bin ich anderer Meinung. Das Christentum hat schon so manche Niederlage einstecken müssen und ist jedesmal gestärkt hervor gegangen.
Schau Dir das damalige Osmanische Reich an, sehr stark vom Islam geprägt, zurückgedrängt und vegetiert heute in Form der Türkei vor sich hin.

Auch der Islam hat aus diesen Niederlagen gelernt, das dürfte auch mit einer der Gründe sein warum er diesmal getarnt als die Religion "des Friedens" durch die Hintertür kommt.
Niemals in der Vergangenheit war der Islam in der Westlichen Welt so verbreitet und wurde derart gefördert. In der Vergangenheit waren es Geistliche, sowie christliche Fürsten und Könige die den Islam zurück trieben. Wer sollte dies heute tun, im Gegenteil sogar die Kirche fordert den Dialog und verharmlost den Islam.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 17:54
Religionen verweisen auf Jenseitigkeiten, womit grundrechtswidrige Lebensumstände kompensiert werden sollen. Je kapitalkräftiger sich die Menschen selbst verwirklichen können, desto individueller und damit religionsunanfälliger werden sie. Religionen werden auch dazu benutzt, die Einen vor den Karren Anderer einzuschirren, wie das in christlichen Gottesdiensten immer wieder gepredigt wird, die man im TV mitverfolgen kann.

Laotse
16.02.2008, 18:05
Religionen verweisen auf Jenseitigkeiten, womit grundrechtswidrige Lebensumstände kompensiert werden sollen. Je kapitalkräftiger sich die Menschen selbst verwirklichen können, desto individueller und damit religionsunanfälliger werden sie. Religionen werden auch dazu benutzt, die Einen vor den Karren Anderer einzuschirren, wie das in christlichen Gottesdiensten immer wieder gepredigt wird, die man im TV mitverfolgen kann.

Das ist der erste Beitrag von dir, den ich verstehe ... und der ist nicht mal schlecht! :top:

Aber das andere Gesülze ist unverständlich und wirr :=

Sui
16.02.2008, 18:14
Könnte es an der Genetik (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=54290) liegen?

Wenn ich die Studienautorin wäre, würde ich schon mal Polizeischutz beantragen.


Gähn. Das Thema ist alt.

Ich habe mehrfach geschrieben, dass die Behindertenheime in Deutschland mit 90% von Türken schon gefüllt sind und dass man vermutet, dass Ursache genetische Defekte durch Inzucht ist.

#####

Sui
16.02.2008, 18:50
Die genetischen Unterschiede standen schon vor dieser Studie fest.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=54290

Dabei geht es nicht um Pipifax wie einige wenige IQ-Punkte auf und ab, sondern um handfeste Erbkrankheiten, die nun einmal bei türkischen und arabischen Inzuchtclans häufiger auftreten. In dem Strang sind zahlreiche Beweise aus unterschiedlichen Quellen zu finden.

Genauso ist es. Wie gesagt meine Rede seit langen. Wo nix ist, kann man auch nichts herbeizaubern. Man merkt doch schon bei kleinen Kindern welche dümmlich sind und welche intelligent. IQ kann man nicht mit der Gieskanne in den Kopf schütten.



Wäre, wäre, ja, wäre! Leider werden die zurückgebliebenen und asozialen Musels auf unsere kleinen Kinder losgelassen. Die hier untersuchten Kinder sitzen bereits mit einheimischen Ösis in Schulklassen. Da sie mit ihrem Denken und Verhalten zurückgeblieben sind, wird es sicher ein feiner Unterricht für die Ösis. Es geht bestimmt sehr friedlich zu, und der Lehrstoff kann zügig vermittelt werden....

Das ist das Hauptproblem. Privatschule ist leider meist teuer, in Deutschland wird man abgezockt bei niedrigen Kinderfreibetrag.


Falsch. Intelligenz ist ein Produkt aus Anlage und Umwelt.....

So ist es. Die Kinder von Musels, die intelligent und fähig sind, befinden sich in einer verschwindend geringen Anzahl.


Bei Musels haut meistens keines der beiden hin. Die Anlage ist durch mehr oder weniger stark ausgeprägte islamisch korrekte Inzucht im Eimer, und die Umwelt durch islamische Indoktrinierung, Hetze gegen die "Ungläubigen", keinerlei legale Vorbilder, Schmarotzertum und vorgelebte Asozialität. "Das Problem ist der Islam" (Ralph Giordano). Den kann man nicht ändern, sondern nur nach Hause schicken......

Tja, was aber wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeiten haben? Sogar bei Lügen und Betrügen darf man sie ja behalten (so ist laut BverfG die derzeitige Gesetzeslage)


Integration ist gescheitert. Gute Heimreise.....

Eher. Viel Spass beim Bürgerkrieg. Der Staat ist pleite und die Musels haben Hunger.

Ingeborg
16.02.2008, 18:54
Gähn. Das Thema ist alt.

Ich habe mehrfach geschrieben, dass die Behindertenheime in Deutschland mit 90% von Türken schon gefüllt sind und dass man vermutet, dass Ursache genetische Defekte durch Inzucht ist.

Na, ja gibt ja bald mehr Kindergeld, dann kann Muselmännchen wieder seine Schwestern beglücken und noch ein paar Kinderchen machen.

Früher dachte ich, die holen alle Behinderten der Verwandtschaft aus der Türkei hierher, wegen der besseren Versorgung.

Aber die bekommen wirklich so viele behinderte Kinder wegen Inzucht.

Ingeborg
16.02.2008, 19:00
Wie aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des FDP-Abgeordneten Volker Wissing weiter hervorgeht, zog es auch weniger ausländische Hochschüler nach Deutschland: Die Zahl junger Nicht-EU-Bürger, die ein Studium aufnahmen oder einen Sprachkurs besuchten, sank um rund 3000 auf etwa 31.400. Es sei "traurige Realität", kritisiert FDP-Politiker Wissing, dass internationale Eliten um Deutschland einen Bogen machten.

spiegel.de

Aldebaran
16.02.2008, 19:09
Ich halte es für verfrüht, bereits aus dem Scheitern eines Förderprojekts sofort grundsätzliche Rückschlüsse auf eine vorgeblich genetisch bedingte intellektuelle Rückständigkeit ganzer Menschengruppen ziehen zu wollen. Vollends lächerlich werden Versuche, den IQ am Aussehen festzumachen. Das ist in etwa vom gleichen Gehalt der Wissenschaftlichkeit wie die weiland gelehrte These, man könne Verbrecher an der Physiognomie erkennen.


Natürlich: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Seit 30 Jahren kann man diesen Blödsinn hören: Wir müssen sie fördern, wir müssen sie lieben (Künast) usw.

Wo ist der Beweis dafür, dass es was bringt? Wie lange sollen wir noch warten?

Vor wenigen Tagen hat der französische Integrationsminister Hortefeux praktisch dasselbe gesagt: Alle Förderprogramme für die Schulen in der banlieue sind wirkungslos verpufft.

Seit 800 Jahren ist der Orient in wissenschaftlich-technischer Hisnicht vollkommen steril. Die PISA-Ergebnisse der teilnehmenden islamischen Länder sind desaströs gewesen: Mathematisch oder naturwissenschaftlich kompetente Schüler gibt es dort praktisch nicht.

Die deutschen PISA-Ergebnisse der in Deutschland geborenen Schüler ausländischer Abstammung reproduzieren exakt die Reihenfolge der Heimatländer: "urdeutsche" Schüler vor solchen aus Osteuropa vor denen aus dem ehem. Jugoslawien vor türkischen. So auch die intrnationalen PISA-Ergebnisse: Deutschland vor Polen/Russland vor Kroatien/Serbien vor der Türkei.

Wer da die Möglichkeit genetischer Faktoren nicht einmal in Erwägung zieht, betrachtet die Welt ganz offensichtlich durch eine religiöse oder ideologische Brille.

alterschwede
16.02.2008, 19:15
Weil es eine einzelne, zudem kleine Stichprobe ist. Natürlich spielt auch das Sprachvermögen bei solchen Untersuchungen eine gravierende Rolle. Da reicht ein Sprachticket natürlich nicht aus, um Kinder aus Migrationsfamilien an das Sprachniveau einheimischer Kinder heranzuführen.
Wäre der Test in anderen Ländern und mit anderer Sprache durchgeführt worden, hätten die in diesem Test einheimischen Kinder auch nicht besser abgeschnitten.

warum haben die migrantenkinder kein ausreichendes sprachvermögen?
in der regel sind schon ihre eltern in deutschland geboren, häufig selbst ihre großeltern.
warum zum teufel können die dann immer noch kein deutsch?

1. sie sind minder intelligent.
2. die kinder sind normal intelligent, ihre eltern verhindern dass sie deutsch lernen, indem sie ihre kinder von deutschen fern halten und lieber in ihrer mittelalterlichen umgebung erziehen. das würde die kinder entschuldigen und den eltern minderintelligenz bescheinigen.
3. sie sind minderintelligent und ihre minderintelligenten eltern halten sie von deutschen fern.
für mich der wahrscheinlichste fall.

minderintelligente eltern produzieren nur höchst selten intelligente kinder.

übrigens halte ich türken nicht grundsätzlich für dumm.
sie waren immerhin so schlau, ihre intellektuell zu kurz gekommenen nach deutschland zu exportieren.
und hier schließt sich dann der kreis.
minderintelligente eltern produzieren.......

Aldebaran
16.02.2008, 19:15
Weil es eine einzelne, zudem kleine Stichprobe ist. Natürlich spielt auch das Sprachvermögen bei solchen Untersuchungen eine gravierende Rolle. Da reicht ein Sprachticket natürlich nicht aus, um Kinder aus Migrationsfamilien an das Sprachniveau einheimischer Kinder heranzuführen.
Wäre der Test in anderen Ländern und mit anderer Sprache durchgeführt worden, hätten die in diesem Test einheimischen Kinder auch nicht besser abgeschnitten.

Es geht in diesem Test gar nicht (nur) um das Sprachvermögen. Es geht um "Denken und Wahrnehmen" und die Fähigkeit zu sozialen Kontakten.

Abgesehen, dass die Fähigkeit zu schnellem Spracherwerb auch eine Intelligenzleistung ist, kenne ich aus eigener Erfahrung ein Beispiel dafür, dass es auch ohne gute Sprachkenntnisse geht. In meiner kurzen Zeit als Aushilfslehrer hatte ich eine Schülerin, die kaum Deutsch sprach, aber in Mathe und Naturwissenschaften lauter Einsen schrieb. Sie machte ihr Defizit eben anderweitig wett.

Aber o.k., Tan Wang war keine Türkin, sondern frisch aus China gekommen.

alterschwede
16.02.2008, 19:23
@klartext und ErhardWittek

Argumentativ agiert Ihr weit unterhalb jeglicher Kritikmöglichkeit.
Mir scheint, ich habe in ein Wespennest gestochen.

Spaßig jedenfalls ist die offen eingeräumte Diskussions- und Kritikunfähigkeit von klartext.

Gleich darauf lese ich mehrfach von sogenannten "Braunbatzen"?

Wer oder was ist das?

Bezeichnen sich Nazis und Gesinnungsverbrecher neuerdings in dieser Weise?
Nunja, ich vermute das nur.
Wollen wir hoffen, daß dem nicht so ist.

wer oder was ist ein gesinnungsverbrecher?
hast du ein beispiel?

Ingeborg
16.02.2008, 19:31
Natürlich: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Seit 30 Jahren kann man diesen Blödsinn hören: Wir müssen sie fördern, wir müssen sie lieben (Künast) usw.

Wo ist der Beweis dafür, dass es was bringt? Wie lange sollen wir noch warten?

Vor wenigen Tagen hat der französische Integrationsminister Hortefeux praktisch dasselbe gesagt: Alle Förderprogramme für die Schulen in der banlieue sind wirkungslos verpufft.

Seit 800 Jahren ist der Orient in wissenschaftlich-technischer Hisnicht vollkommen steril. Die PISA-Ergebnisse der teilnehmenden islamischen Länder sind desaströs gewesen: Mathematisch oder naturwissenschaftlich kompetente Schüler gibt es dort praktisch nicht.

Die deutschen PISA-Ergebnisse der in Deutschland geborenen Schüler ausländischer Abstammung reproduzieren exakt die Reihenfolge der Heimatländer: "urdeutsche" Schüler vor solchen aus Osteuropa vor denen aus dem ehem. Jugoslawien vor türkischen. So auch die intrnationalen PISA-Ergebnisse: Deutschland vor Polen/Russland vor Kroatien/Serbien vor der Türkei.

Wer da die Möglichkeit genetischer Faktoren nicht einmal in Erwägung zieht, betrachtet die Welt ganz offensichtlich durch eine religiöse oder ideologische Brille........


Genau so isses!

Blöd bleibt blöd.

Madday
16.02.2008, 20:27
Auch der Islam hat aus diesen Niederlagen gelernt, das dürfte auch mit einer der Gründe sein warum er diesmal getarnt als die Religion "des Friedens" durch die Hintertür kommt.
Niemals in der Vergangenheit war der Islam in der Westlichen Welt so verbreitet und wurde derart gefördert. In der Vergangenheit waren es Geistliche, sowie christliche Fürsten und Könige die den Islam zurück trieben. Wer sollte dies heute tun, im Gegenteil sogar die Kirche fordert den Dialog und verharmlost den Islam.

Denkbar, heute versuchen sie uns „wegzukindern“ anstatt mit dem Schwert zu vernichten. Der Slogan „Religion des Friedens“ findet nur Anklang bei Unwissenden, ansonsten erzeugt er nur ein mitleidiges Lächeln auf den Gesichtern der Kritiker.
Verbreitet schon, immerhin waren Teile Südeuropas mit dieser „Seuche“ befallen, sogar bis nach Mitteleuropa. Ansonsten gebe ich Dir recht, so gefördert wie heute wurde er damals nicht.
Warum ausgerechnet die Kirche, mit exzellenten Theologen, den Dialog sucht, ist mir auch ein Rätsel. Meiner Ansicht nach führt das eher zum Suizid als zum Erfolg.

Skorpion968
17.02.2008, 00:58
Nein. 200 5-jährige Kinder in Ösistan sind längst keine kleine Stichprobe mehr.

Eine Stichprobe von 200 Probanden ist wissenschaftlich so gut wie nicht verwertbar. Die lässt weder statistische noch empirische Schlussfolgerungen zu.


Das Sprachvermögen spielt bei altersgemäßem Denken und Sozialverhalten nur eine zu vernachlässigende Rolle. Ein Apfel und noch nen Apfel sind zwei Äpfel. Auf Deutsch, Türkisch und Arabisch. Zu anderen Kindern nett zu sein kann man auch in allen Sprachen lernen. Wenn damit nur nicht die gefährliche Ideologie Islam verbunden wäre.

Das Sprachvermögen spielt bei etwa 80% aller Aufgabenstellungen eine Rolle. Es sei denn, du verwendest in der Aufgabe nur Striche oder Kreise.
Und gerade die soziale Kompetenz ist in höchstem Maße davon abhängig, inwieweit ein Kind die einheimische Sprache beherrscht. Das sollte selbst dir klar sein, du Pseudowissenschaftler.


Wäre, wäre, ja, wäre! Leider werden die zurückgebliebenen und asozialen Musels auf unsere kleinen Kinder losgelassen. Die hier untersuchten Kinder sitzen bereits mit einheimischen Ösis in Schulklassen. Da sie mit ihrem Denken und Verhalten zurückgeblieben sind, wird es sicher ein feiner Unterricht für die Ösis. Es geht bestimmt sehr friedlich zu, und der Lehrstoff kann zügig vermittelt werden...

Das Schlimmste, was unseren Kindern passieren kann, sind solche Ausgrenzungsideologen deiner Sorte.

Skorpion968
17.02.2008, 01:03
minderintelligente eltern produzieren nur höchst selten intelligente kinder.

Ich meins nicht böse, aber nach deiner Einlassung hier zu urteilen, solltest du dann bestens auf Verhütung achten.

Skorpion968
17.02.2008, 01:08
Es geht in diesem Test gar nicht (nur) um das Sprachvermögen. Es geht um "Denken und Wahrnehmen" und die Fähigkeit zu sozialen Kontakten.

Denken und Wahrnehmen sind maßgeblich von Sprache beeinflusst. Oder hast du schon mal ohne Sprache gedacht?

Auch wäre ich äußerst erstaunt, wenn in deiner sozialen Kommunikation Sprache keine nennenswerte Rolle spielen würde.

WIENER
17.02.2008, 01:11
Denken und Wahrnehmen sind maßgeblich von Sprache beeinflusst. Oder hast du schon mal ohne Sprache gedacht?

Auch wäre ich äußerst erstaunt, wenn in deiner sozialen Kommunikation Sprache keine nennenswerte Rolle spielen würde.

Nach deiner Argumentation können Taubstumme, die die Blindensprache nicht berherschen auch nicht denken.

Skorpion968
17.02.2008, 02:35
Nach deiner Argumentation können Taubstumme, die die Blindensprache nicht berherschen auch nicht denken.

Selbst Taubstumme kommunizieren sprachlich - über Schrift.

Da müsstest du jetzt jemanden finden, der taub, stumm und blind ist, und der keine Hände und Füße hat. Und den müsstest du dann fragen, wie er denkt. :)
Hast du schon einmal ohne Sprache gedacht?

Spielt aber btw. für diesen thread hier keine Rolle, weil es sich bei der Untersuchung wohl kaum um Kinder handelte, die taub, stumm, blind und ohne Hände und Füße sind.
Jeder, der Sprache erlernen kann, kommuniziert auch zu einem großen Teil über diesen Kanal. Das ist schon soziale Norm. Anders ist es doch auch gar nicht denkbar. Wenn ein türkisches Kind, das nicht derart behindert ist, in einem Ösi-Dorf nur über Mimik und Gestik kommunizieren würde, wäre es doch erst recht aus der Gemeinschaft ausgegrenzt. Also sind die Kinder aus dieser Untersuchung doch schon allein aus diesem Grund darauf angewiesen, nach ihren Möglichkeiten über die Einheimischen-Sprache zu kommunizieren. Und daraus ergeben sich systematische Verzerrungs-Effekte in dieser Studie.

Laotse
17.02.2008, 09:59
warum haben die migrantenkinder kein ausreichendes sprachvermögen?
in der regel sind schon ihre eltern in deutschland geboren, häufig selbst ihre großeltern.
warum zum teufel können die dann immer noch kein deutsch?

1. sie sind minder intelligent.
2. die kinder sind normal intelligent, ihre eltern verhindern dass sie deutsch lernen, indem sie ihre kinder von deutschen fern halten und lieber in ihrer mittelalterlichen umgebung erziehen. das würde die kinder entschuldigen und den eltern minderintelligenz bescheinigen.
3. sie sind minderintelligent und ihre minderintelligenten eltern halten sie von deutschen fern.

für mich der wahrscheinlichste fall.

minderintelligente eltern produzieren nur höchst selten intelligente kinder.

übrigens halte ich türken nicht grundsätzlich für dumm.
sie waren immerhin so schlau, ihre intellektuell zu kurz gekommenen nach deutschland zu exportieren.
und hier schließt sich dann der kreis.
minderintelligente eltern produzieren.......

Eindeutig Nr 2 !

alles andere ist nicht haltbar, bzw. nicht nachweisbar ! Sorry, aber Nr. 1 und 2 sind Quatsch! Selbst bei allendümmsten Eltern, kommen ganz normale Kinder zu Welt, die dann in Dummheit aufwachsen und selbst dumm bleiben!

write only
17.02.2008, 10:51
Eine Stichprobe von 200 Probanden ist wissenschaftlich so gut wie nicht verwertbar. Die lässt weder statistische noch empirische Schlussfolgerungen zu.

Reine Lüge. Die Stichprobengröße ist für eine Interventionsstudie in einem Jahrgang sehr gut, und die Schlussfolgerungen sind über jeden Zweifel erhaben. Du würdest die Tatsachen auch noch verleugnen, wenn man alle Türken untersucht hätte, die irgendwann im Leben 5 Jahre alt waren. :hihi:


Das Sprachvermögen spielt bei etwa 80% aller Aufgabenstellungen eine Rolle.

Auch das ist frei erfunden.


Das Schlimmste, was unseren Kindern passieren kann, sind solche Ausgrenzungsideologen deiner Sorte.

Das Schlimmste, was Westeuropa passieren konnte, ist Deine Dhimmiklasse, die den Islam verniedlicht und sogar die eigenen Leute verunglimpft, um die Beschreibung von islamischem Inzest und anderen Abscheulichkeiten zu unterbinden. Du bist geistiger Mittäter der Musels.


Denken und Wahrnehmen sind maßgeblich von Sprache beeinflusst. Oder hast du schon mal ohne Sprache gedacht?

Du hast mit Sprache gedacht, aber das Ergebnis ist erschreckend.

Hier ein Zitat aus Wikipedia:


Es gibt eine Reihe von Voraussetzungen, deren Nichtbeachtung zu falschen Ergebnissen bei IQ-Tests führt. Sprachlastige IQ-Tests etwa setzen voraus, dass die Person die Sprache kennt, in der die Fragen vorgelegt werden: Kinder bestimmter Gruppen von Gastarbeitern und Immigranten schneiden dabei oft schlecht ab.[3]

Für diese Fälle gibt es sprachfreie IQ-Tests wie zum Beispiel SPM (Raven Standard Progressive Matrices)[4] und den CFT 20 (Culture Fair Test[5]). Der CFT 20 kann auch von Menschen mit geringen kulturtechnischen Kompetenzen angewendet werden.[6] Der SON-R 5 1/2-17 und der Bochumer Matrizentest (BOMAT) sind ebenfalls Beispiele für sprachfreie Intelligenztests.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenztest

Und jetzt fang bitte nicht an, Wikipedia als rechtsradikal zu bezeichnen...


Eindeutig Nr 2 !

alles andere ist nicht haltbar, bzw. nicht nachweisbar ! Sorry, aber Nr. 1 und 2 sind Quatsch! Selbst bei allendümmsten Eltern, kommen ganz normale Kinder zu Welt, die dann in Dummheit aufwachsen und selbst dumm bleiben!

Die genetischen Studien zur Inzucht bei Musels beweisen das Gegenteil. Willkommen in der Realität.

tabasco
17.02.2008, 11:00
Ich glaube schon immer das man dem Menschen die Intelligenz ansehen kann.(...)Intelligenz - nicht. Nur ihren Mangel ;) .

alterschwede
17.02.2008, 11:47
Ich meins nicht böse, aber nach deiner Einlassung hier zu urteilen, solltest du dann bestens auf Verhütung achten.

zu spät.

mein sohn ist bereits erfolgreicher naturwissenschaftler (chemie).

Ingeborg
17.02.2008, 12:24
Denkbar, heute versuchen sie uns „wegzukindern“ anstatt mit dem Schwert zu vernichten. Der Slogan „Religion des Friedens“ findet nur Anklang bei Unwissenden, ansonsten erzeugt er nur ein mitleidiges Lächeln auf den Gesichtern der Kritiker.
Verbreitet schon, immerhin waren Teile Südeuropas mit dieser „Seuche“ befallen, sogar bis nach Mitteleuropa. Ansonsten gebe ich Dir recht, so gefördert wie heute wurde er damals nicht.
Warum ausgerechnet die Kirche, mit exzellenten Theologen, den Dialog sucht, ist mir auch ein Rätsel. Meiner Ansicht nach führt das eher zum Suizid als zum Erfolg.

die arbeiten halt auch für die NWO

Denkpoli
17.02.2008, 13:22
Auch der Islam hat aus diesen Niederlagen gelernt, das dürfte auch mit einer der Gründe sein warum er diesmal getarnt als die Religion "des Friedens" durch die Hintertür kommt.
Glaubst du, dass die Moslems alleine darauf gekommen wären, ohne die großzügige Unterstützung der Gutmenschen?

Anthill_Inside
17.02.2008, 14:44
Denkbar, heute versuchen sie uns „wegzukindern“ anstatt mit dem Schwert zu vernichten. Der Slogan „Religion des Friedens“ findet nur Anklang bei Unwissenden, ansonsten erzeugt er nur ein mitleidiges Lächeln auf den Gesichtern der Kritiker.
Verbreitet schon, immerhin waren Teile Südeuropas mit dieser „Seuche“ befallen, sogar bis nach Mitteleuropa. Ansonsten gebe ich Dir recht, so gefördert wie heute wurde er damals nicht.
Warum ausgerechnet die Kirche, mit exzellenten Theologen, den Dialog sucht, ist mir auch ein Rätsel. Meiner Ansicht nach führt das eher zum Suizid als zum Erfolg.

Genau das ist es was Europa momentan betreibt, kulturellen Selbstmord, wären wir nicht selbst davon betroffen könnte man es fast lustig finden.
Leider wird das zukünftige Europa und die zukünftige Welt auch die Welt sein in der unsere Kinder und Enkelkinder leben müssen. Ich frage mich manchmal was sie wohl über unsere Epoche denken mögen, wenn sie den überhaupt noch frei denken dürfen und nicht 5x am Tag in richtung Mekka beten müssen.

Laotse
17.02.2008, 17:57
Die genetischen Studien zur Inzucht bei Musels beweisen das Gegenteil. Willkommen in der Realität.

Kann ich mir nicht vorstellen, daß die Inzucht bei den Musel so weit fortgeschritten sein soll?

Dazu braucht es viele stichhaltige Beweise !

Sui
17.02.2008, 18:03
Kann ich mir nicht vorstellen, daß die Inzucht bei den Musel so weit fortgeschritten sein soll?

Dazu braucht es viele stichhaltige Beweise !

Dann rate ich dir mal zu einen Besuch in einem Behindertenheim in Deutschland.
Da kannst du dir dann persönlich einen Eindruck über das Elend machen.
Zur Not tut es auch ein Behindertenheim in Österreich. Dort ist man inzwischen auch sehr weit fortgeschritten.

Alternativerweise kannst du auch einen Besuch in Köln auf der Schillergasse machen und gucken, was dort so alles herumlungert.

Schau zB dort mal in die Gesichter, schiefe Nasen, schiefe Gesichter, verdrehte Augen, die Gliedmassen irgendwie verkrümmt. Glaubst du etwas dies ist NORMAL?

Misteredd
17.02.2008, 18:37
Kann ich mir nicht vorstellen, daß die Inzucht bei den Musel so weit fortgeschritten sein soll?

Dazu braucht es viele stichhaltige Beweise !

Hier bitte:
http://www.fontaene.de/archiv/nr-5/beratung.html


Eheschließungen mit nahen Cousins/Cousinen und ihre Folgen
Eheschließungen mit Blutsverwandten oder nahen Cousins/Cousinen sind in den meisten arabischen Ländern etwas Alltägliches. Entsprechend hoch ist das Auftreten von genetischen Krankheiten. Beispielsweise tragen 5-10% der Bevölkerung insgesamt das Gen für Thalassämie.

write only
17.02.2008, 18:54
Kann ich mir nicht vorstellen, daß die Inzucht bei den Musel so weit fortgeschritten sein soll?

Dazu braucht es viele stichhaltige Beweise !

Dann google mal, anstatt hier in Fettschrift zu maulen.

Hier einige Beispiele:

Saudi-Arabien

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=44204


Saudi Arabia's cousin-marriage epidemic

Consanguinity (marriage between people that are blood relatives) has been practiced in the Middle East for over 100 generations, even before the introduction of Islam in the seventh century.

Research shows the Saudi rate for some diseases is 20 times higher than in populations where consanguinity is not practiced.

100 Inzuchtgenerationen? Ein kleines Problem, das sich mit ner Islamkonferenz leicht in den Griff kriegen lässt. :))

Großbritannien

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/femail/article.html?in_article_id=513757&in_page_id=1879


"Virtually every Asian girl I have ever met has an arranged marriage and the vast majority of them are to their cousins.

"It is well known within the community that such marriages do produce deformed babies.

"Asien girls" sind natürlich Muselinnen.

In der Schweiz gibt es fünf- und sechsstellige Zahlen (geschätzt). Hier ein Bericht mit islamisch korrekter Unterscheidung zwischen arrangierter Ehe und Zwangsehe: http://www.eka-cfe.ch/d/Doku/themen/Zwangsheirat_Position_EKA.pdf

Bei der arrangierten Ehe kann das designierte Vergewaltigungsopfer noch "Nein" sagen. So wie es auch zum Kopftuch "Nein" sagen kann. :))

Für Deutschland gibt es auch keine genauen Zahlen. Feldforschung zum Thema Inzucht durch Musels würde hohe Sterberaten zu Tage fördern. Vor allem unter den Forschern. Veröffentlichen oder gar finanziell fördern würde diese Forschung auch niemand.


Dabei bleibt wohl jede zweite Braut in der erweiterten Familie, hat Serap Cileli festgestellt, um die Familienbande zu festigen und die Kontrolle zu gewährleisten. Nach dem türkischen Sprichwort: „Selbst gemachter Joghurt ist bekömmlicher.“

http://www.serap-cileli.de/PB_PM_2005_6.htm (angeblich aus dem KStA)

Da Gutmenschen beide Augen fest verschließen und daher gar nicht sehen können, was sui erzählt hat, können wir uns für's Erste nur darauf einigen, dass es islamisch korrekte Inzucht mit geistig und körperlichen Krüppeln in der ganzen islamischen Welt gibt. Außer bei den deutschen Musels. Mendel und Darwin waren Rassisten, die nie mit Musels gearbeitet haben. Daher gelten ihre Regeln auch bei Musels nicht. Musels sind immer "rein" und "erhaben", und die Medienberichte sind antiislamische Propaganda. Ein Musel mit Missbildungen ist immer noch besser als eine Nazibabykartoffel!

Laotse
17.02.2008, 22:50
Dann google mal, anstatt hier in Fettschrift zu maulen.

Hier einige Beispiele:

Saudi-Arabien

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=44204



100 Inzuchtgenerationen? Ein kleines Problem, das sich mit ner Islamkonferenz leicht in den Griff kriegen lässt. :))

Großbritannien

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/femail/article.html?in_article_id=513757&in_page_id=1879



"Asien girls" sind natürlich Muselinnen.

In der Schweiz gibt es fünf- und sechsstellige Zahlen (geschätzt). Hier ein Bericht mit islamisch korrekter Unterscheidung zwischen arrangierter Ehe und Zwangsehe: http://www.eka-cfe.ch/d/Doku/themen/Zwangsheirat_Position_EKA.pdf

Bei der arrangierten Ehe kann das designierte Vergewaltigungsopfer noch "Nein" sagen. So wie es auch zum Kopftuch "Nein" sagen kann. :))

Für Deutschland gibt es auch keine genauen Zahlen. Feldforschung zum Thema Inzucht durch Musels würde hohe Sterberaten zu Tage fördern. Vor allem unter den Forschern. Veröffentlichen oder gar finanziell fördern würde diese Forschung auch niemand.



http://www.serap-cileli.de/PB_PM_2005_6.htm (angeblich aus dem KStA)

Da Gutmenschen beide Augen fest verschließen und daher gar nicht sehen können, was sui erzählt hat, können wir uns für's Erste nur darauf einigen, dass es islamisch korrekte Inzucht mit geistig und körperlichen Krüppeln in der ganzen islamischen Welt gibt. Außer bei den deutschen Musels. Mendel und Darwin waren Rassisten, die nie mit Musels gearbeitet haben. Daher gelten ihre Regeln auch bei Musels nicht. Musels sind immer "rein" und "erhaben", und die Medienberichte sind antiislamische Propaganda. Ein Musel mit Missbildungen ist immer noch besser als eine Nazibabykartoffel!


Jetzt bin ich geschockt ... wenn das stimmt ... dann bricht ein Welt für mich zusammen ... das ist schlimmer als ich je dadacht habe ...

was sagt Frau Fatima Roth dazu ???

Sui
17.02.2008, 23:00
was sagt Frau Fatima Roth dazu ???

Ja, schau sie dir doch mal an. Sie ist selbst von der Natur nicht besonders begünstigt. Sie schlägst sich bestimmt auf die Seite der Mosleminzuchtbrut.
Allein aus Solidaritätsgedanken.

Laotse
17.02.2008, 23:02
:))
Ja, schau sie dir doch mal an. Sie ist selbst von der Natur nicht besonders begünstigt. Sie schlägst sich bestimmt auf die Seite der Mosleminzuchtbrut.
Allein aus Solidaritätsgedanken.

Also wenn das dein (Signatur) Bild echt ist ... dann trete ich zu allem über ... zu allem ... :))

Sui
17.02.2008, 23:11
:))

Also wenn das dein (Signatur) Bild echt ist ... dann trete ich zu allem über ... zu allem ... :))

Zu allem ? :)

Dann mal zu...ich werde dir die Beitrittsvereinbarungen noch mitteilen...;)

Geronimo
17.02.2008, 23:18
Erhard, du enttäuscht mich.
Ich halte dich für wesentlich intelligenter, als für diese Pappnasen hier den Vorredner zu spielen.

Dummer Junge, du.

Geronimo
17.02.2008, 23:22
:))

Also wenn das dein (Signatur) Bild echt ist ... dann trete ich zu allem über ... zu allem ... :))

Lauren Bacall. Die Frau von Humphrey Bogart. Sie wäre jetzt 102 oder so.

Geronimo

In ihrer Zeit sicher eine der Schönsten.

Aldebaran
17.02.2008, 23:32
Dann rate ich dir mal zu einen Besuch in einem Behindertenheim in Deutschland.
Da kannst du dir dann persönlich einen Eindruck über das Elend machen.
Zur Not tut es auch ein Behindertenheim in Österreich. Dort ist man inzwischen auch sehr weit fortgeschritten.

Alternativerweise kannst du auch einen Besuch in Köln auf der Schillergasse machen und gucken, was dort so alles herumlungert.

Schau zB dort mal in die Gesichter, schiefe Nasen, schiefe Gesichter, verdrehte Augen, die Gliedmassen irgendwie verkrümmt. Glaubst du etwas dies ist NORMAL?

Es könnte allerdings auch daran liegen, dass deutsche Mütter viel häufiger abtreiben. Man sagt ja, dass ca. 80% der vorgeburtlich als behindert erkannten Kinder nicht geboren werden. Bei den Moslems mag das anders sein.

Interessant aber, dass, wenn das stimmt, man die Kinder offenbar so oft in Heimen antrifft. So weit geht die sprichwörtliche Solidarität und zwischenmenschliche Wärme in türkischen Familien dann doch wohl nicht.

Wenn man böswillig wie ich ist, kann man darin sogar eine Strategie erkennen, denn wer bezahlt denn für die Betreuung dieser behinderten Kinder?

Nebenbei für mich als Nicht-Kölner: Was zeichnet denn diese Schillergasse aus?

Aldebaran
17.02.2008, 23:44
Jetzt bin ich geschockt ... wenn das stimmt ... dann bricht ein Welt für mich zusammen ... das ist schlimmer als ich je dadacht habe ...


Deswegen sind islamische Länder ein gutes Feld für die Erforschung genetisch bedingter geistiger Behinderungen:


Aus diesem Grunde haben wir mit Forschungsinstituten im Iran und in Indien Kooperationsabkommen zur Aufklärung autosomal rezessiv vererbter kognitiver Defekte geschlossen....

Für die geplanten Untersuchungen noch wichtiger ist jedoch die extrem große Häufigkeit von Verwandtenehen: in mehreren iranischen Subpopulationen haben 60 Prozent der Kinder blutsverwandte Eltern, und die Verhältnisse sind in weiten Teilen Indiens ähnlich. In beiden Ländern sind Familien mit mehreren geistig Behinderten ausgesprochen häufig, was die wichtige Rolle autosomal rezessiver Gendefekte in der Ätiologie schwerer kognitiver Störungen belegt.

http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/dokumentation/jahrbuch/2004/molekulare_genetik/forschungsSchwerpunkt/index.html


Und noch etwas:


...jedoch sprechen epidemiologische Studien dafür, daß leichte kognitive Störungen (IQ 70-50) auf das Zusammenwirken einer Vielzahl von Genen und Umweltfaktoren zurückgehen und das untere Ende der normalen Intelligenzverteilung in der Bevölkerung darstellen.

Demgegenüber scheinen schwere Formen der geistigen Behinderung ganz überwiegend auf definierte Chromosomenveränderungen (wie das häufige Down-Syndrom, verursacht durch ein überzähliges Chromosom 21) und Defekte einzelner Gene zurückzugehen. Dem gegenüber wurde die Bedeutung von Geburtskomplikationen und anderen exogenen prä- oder postnatalen Störungen als Ursache kognitiver Störungen in der Vergangenheit überschätzt.

Generell sollten gläubige Gutmenschen vorsichtiger mit der Behauptung umgehen, dass alles nur "soziale" Ursachen hätte.

Cash!
18.02.2008, 00:48
Könnte es an der Genetik (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=54290) liegen?


Nein!

Das was wir als IQ messen können ist eindeutig nicht genetisch determiniert und das was wir als Persänlichkeit wahrnehmen ist nur zu ca.30% genetisch veranlagt.

Generell, spielen eine Menge Faktoren zusammen. Sozialisation, Medien, Bildung, Millieu, Biografie....usw.

Dann sind das natürlich nicht "Die" Muselkinder, sondern nur statistische Größen, die durch Einzelfallbeispiele widerlegt werden können.

Ansonsten ist der Thread es natürlich nicht wert, eingehender darüber zu diskutieren. Sofern man sich hier Manieren angewöhnt, wird man auch mehr tun können, als sich Hassgeifernd auf die Schulter zu Klopfen und zu sagen : "Blabla alle Asozial blubs habs ja schon immer gesagt Blabla scheiß Musel, scheiß Linke blubs"

:)

Denkpoli
18.02.2008, 01:30
Dann sind das natürlich nicht "Die" Muselkinder, sondern nur statistische Größen, die durch Einzelfallbeispiele widerlegt werden können.Aha, statistische Größen lassen sich also durch Einzelfallbeispiele widerlegen!:hihi:

Skorpion968
18.02.2008, 01:45
Reine Lüge. Die Stichprobengröße ist für eine Interventionsstudie in einem Jahrgang sehr gut, und die Schlussfolgerungen sind über jeden Zweifel erhaben. Du würdest die Tatsachen auch noch verleugnen, wenn man alle Türken untersucht hätte, die irgendwann im Leben 5 Jahre alt waren. :hihi:

Dir ist aber schon klar, warum die PISA-Studien einige tausend Probanden mehr in ihrer Stichprobe haben?
Das machen die nur, weil ihnen so langweilig ist. Dabei könnten die einfach 200 Schüler nehmen ... und schwuppsdiwupps wäre eine wissenschaftlich haltbare Schlussfolgerung zu treffen. Mann, sind die dumm! :))


Auch das ist frei erfunden.

Kann es sein, dass du von empirischer Forschung nicht den Hauch von Peile hast?
Dann solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.


Du hast mit Sprache gedacht, aber das Ergebnis ist erschreckend.

Hier ein Zitat aus Wikipedia:

Es ist mir bekannt, dass es sprachfreie IQ-Tests gibt. Da staunste, wa?
Das bedeutet aber keineswegs, dass Denken nicht durch Sprache beeinflusst ist.

Aber sag mal, Schlauberger, welche IQ-Tests wurden in der Studie, über die hier die Rede ist, eigentlich verwendet?

Aldebaran
18.02.2008, 01:59
Dir ist aber schon klar, warum die PISA-Studien einige tausend Probanden mehr in ihrer Stichprobe haben?
Das machen die nur, weil ihnen so langweilig ist. Dabei könnten die einfach 200 Schüler nehmen ... und schwuppsdiwupps wäre eine wissenschaftlich haltbare Schlussfolgerung zu treffen. Mann, sind die dumm! :))

Nein, das machen die, weil sie die Ergebnisse nach verschiedenen Variablen gruppieren wollen: Schultyp, soziale Herkunft, Migrationshintergrund, Zugang zum Internet usw. Da braucht man schon ein paar mehr Fälle.

Und auch die PISA-Ergebnisse türkischer Schüler waren z.B. schlecht - sowohl in Deutschland als auch in der Türkei.

200 Fälle können ausreichend sein. Es kommt auf das Ziel der Untersuchung an.



Es ist mir bekannt, dass es sprachfreie IQ-Tests gibt. Da staunste, wa?
Das bedeutet aber keineswegs, dass Denken nicht durch Sprache beeinflusst ist.

Ja und? Die besagten Kinder haben doch ein Sprachvermögen und kann man etwa nicht auf türkisch oder arabisch denken?


Aber sag mal, Schlauberger, welche IQ-Tests wurden in der Studie, über die hier die Rede ist, eigentlich verwendet?

Mann sollte davon ausgehen, dass solche Tests verwendet wurden, welche die im Eingangsbeitrag gemachte Aussage nicht ganz unplausibel erscheinen lässt. Wenn Du anderer Meinung bist, dann besorge Dir die Veröffentlichung und zeige uns ihre argumentativen Schwächen auf.

write only
18.02.2008, 02:32
Das was wir als IQ messen können ist eindeutig nicht genetisch determiniert

Das ist falsch. In diesem Strang ist das Gegenteil mehrfach belegt worden.


Generell, spielen eine Menge Faktoren zusammen. Sozialisation, Medien, Bildung, Millieu, Biografie....usw.

Das sind neben der Genetik wichtige Faktoren. Bei Musels sind alle Faktoren schlechtestmöglich ausgeprägt.

Sozialisation: unmenschlicher, frauenverachtender Islam. Deutschkenntnisse bei Schuleintritt nicht oder fast nicht vorhanden.
Medien: mit Glück türkisches Fernsehen, mit weniger Glück Hetzsender wie Al Manar
Bildung: Vater Hilfsarbeiter mit Grundkenntnissen in Deutsch, Mutter Analphabetin, bei der 2./3. Generation ist es noch verheerender, weil dann auch noch Kriminalität dazukommt
Millieu: muslimisches Subproletariat im Ghetto, wo nicht einmal die Polizei respektiert wird
Biografie: "Wunsch"-Kind einer pflichtbewussten Zwangsverheirateten, Zeuge und Opfer von Gewalt in der Familie


Dann sind das natürlich nicht "Die" Muselkinder, sondern nur statistische Größen, die durch Einzelfallbeispiele widerlegt werden können.

Bist Du bei einer Schwulenparade am Statistik-Truck mitgefahren? Dieser Unsinn ist haarsträubend!


Ansonsten ist der Thread es natürlich nicht wert, eingehender darüber zu diskutieren.

Dann zieh Leine. Für Dein unqualifiziertes Gesülze hättest Du nicht kommen müssen.


Dir ist aber schon klar, warum die PISA-Studien einige tausend Probanden mehr in ihrer Stichprobe haben?

Mir schon, Dir nicht.


Kann es sein, dass du von empirischer Forschung nicht den Hauch von Peile hast?

Das kann sein (es ist aber sehr unwahrscheinlich), bei Dir ist es definitv so. Ähnlich wie der "politisch Verfolgte" bringst Du Fachbegriffe irgendwie in deutsche Sätze, die nur leider ganz falsch sind.


Es ist mir bekannt, dass es sprachfreie IQ-Tests gibt. Da staunste, wa?
Das bedeutet aber keineswegs, dass Denken nicht durch Sprache beeinflusst ist.

Hehe, die linke Propagandamaschinerie rudert zurück. Vor kurzer Zeit hast Du noch felsenfest behauptet, man könne nicht ohne Sprache denken. Jetzt ist Denken nur mehr "durch Sprache beeinflusst". :))


Nein, das machen die, weil sie die Ergebnisse nach verschiedenen Variablen gruppieren wollen: Schultyp, soziale Herkunft, Migrationshintergrund, Zugang zum Internet usw. Da braucht man schon ein paar mehr Fälle.

Das ist richtig.

Bei 90-98% Unterentwickelten und Asozialen erübrigt sich auch jede Diskussion über Schwankungsbreiten. Die Musels - und solange die bei uns sind, auch wir - haben da ein gewaltiges Problem. Das wird eine weitere verlorene Generation, die ganz überwiegend nie zu irgendeiner legalen oder sogar nützlichen Leistung imstande sein wird.


Und auch die PISA-Ergebnisse türkischer Schüler waren z.B. schlecht - sowohl in Deutschland als auch in der Türkei.

Das Inzuchtproblem löst sich eben durch einen Flug nach Europa nicht in Luft auf.

Cash!
19.02.2008, 10:24
Aha, statistische Größen lassen sich also durch Einzelfallbeispiele widerlegen!:hihi:

Wenn man auf pauschaliesierende Meinungen wie "Die" Muselkinder zurückgreifen muss, dann ja sicher.

Wenn ich jetzt sage "Die" Deutschen hassen Ausländer, unterstelle ich das ja allen, und das wiederrrum ließe sich durch ein Gegenbeispiel widerlegen.

Khiron
19.02.2008, 10:24
Kinder sind, unabhängig von ihrer Herkunft - ausnahmslos alle neugierig und unschuldig.

Ihre Eltern, und nur ihre Eltern, sind dafür verantwortlich, ob "etwas" aus ihnen wird. Ich bringe einige Opfer (hauptsächlich zeitlich, aber auch finanziell), um meinen Bälgern den bestmöglichen Start ins Leben zu geben.

Wenn aber die Plagen vor der Playstation oder Super-RTL verblöden und sich asozial aufführen, ist das alleine die Schuld der Eltern, auch wenn weinerliche Soziologen, also lebensuntüchtige Theoretiker, etwas anderes faseln.


exakt so sehe ich das auch.

GnomInc
19.02.2008, 10:31
Wenn man auf pauschaliesierende Meinungen wie "Die" Muselkinder zurückgreifen muss, dann ja sicher.

Wenn ich jetzt sage "Die" Deutschen hassen Ausländer, unterstelle ich das ja allen, und das wiederrrum ließe sich durch ein Gegenbeispiel widerlegen.


Lass mal die Polemik.

Statistische Untersuchungen können repräsentativ sein , bzw haben Streubreiten
von wenigen Fehlerprozenten.

Welche Anzahl von Probanden hältst du denn für beweiskräftig , wenn der Zusammenhang zwischen Verwandtenehen und Behinderten-Geburten
untersucht werden soll ?

Cash!
19.02.2008, 10:39
Welche Anzahl von Probanden hältst du denn für beweiskräftig , wenn der Zusammenhang zwischen Verwandtenehen und Behinderten-Geburten
untersucht werden soll ?

Das ist leider kaum Thema des Threads und der Vergleich ist deshalb schon Absurd, weil du hier Sozialisation, Erziehung und eine genetische Disposition durcheinaderwirfst.

Sozialisation ist nicht intentional, Bildung schon.

Die Faktoren, im übrigen, die die Persönlichkeit formen sind folgende:


Genetische Disposition
Hirnentwicklung

Beides macht zusammen ca. 50% und ist kaum bis gar nicht beeinflussbar!

Vorgeburtliche und frühnachgeburtliche Prozesse
Macht ca. 30% aus. Auch hier sind die Einflussfaktoren die hier als "Typisch Musel" bezeichnet werden nicht wirksam.

Sozialisation
Hier bleiben noch ca. 20% übrig. Hier spielen, Familie, Freunde, Medien, Lehrer...etc. eine Rolle. Wesghalb jeder einzelne Faktor der Sozialisation kaum Einfluss nimmt!

Fazit: 80% der Entwicklung können kaum bis gar nicht verändert oder gesteuert werden.

Ingeborg
19.02.2008, 10:39
Es könnte allerdings auch daran liegen, dass deutsche Mütter viel häufiger abtreiben. Man sagt ja, dass ca. 80% der vorgeburtlich als behindert erkannten Kinder nicht geboren werden. Bei den Moslems mag das anders sein.

Interessant aber, dass, wenn das stimmt, man die Kinder offenbar so oft in Heimen antrifft. So weit geht die sprichwörtliche Solidarität und zwischenmenschliche Wärme in türkischen Familien dann doch wohl nicht.

Wenn man böswillig wie ich ist, kann man darin sogar eine Strategie erkennen, denn wer bezahlt denn für die Betreuung dieser behinderten Kinder?

Nebenbei für mich als Nicht-Kölner: Was zeichnet denn diese Schillergasse aus?


Deutsche treiben jährlich 170 000 GESUNDE KINDER ab.

Ingeborg
19.02.2008, 10:41
Genau das ist es was Europa momentan betreibt, kulturellen Selbstmord, wären wir nicht selbst davon betroffen könnte man es fast lustig finden.
Leider wird das zukünftige Europa und die zukünftige Welt auch die Welt sein in der unsere Kinder und Enkelkinder leben müssen. Ich frage mich manchmal was sie wohl über unsere Epoche denken mögen, wenn sie den überhaupt noch frei denken dürfen und nicht 5x am Tag in richtung Mekka beten müssen.

Kultureller Selbstmord?

ETHNISCHER auf jeden Fall.

GnomInc
19.02.2008, 10:47
Das ist leider kaum Thema des Threads und der Vergleich ist deshalb schon Absurd, weil du hier Sozialisation, Erziehung und eine genetische Disposition durcheinaderwirfst.

.

Ich bitte dich.....

Sozialisierung und Erziehung habe ich gar nicht angesprochen , geschweige denn
eingeworfen .....

Hier scheint doch die Diskussion darauf hinauszulaufen , das eine erheblicher
Prozentsatz des türkischen Nachwuchses genetisch determiniert schon
behindert geboren wird , dh. potentiell später Bildungs- und Erziehungsschwächen unterworfen ist.

Deshalb habe ich den eventuellen Zusammenhang Genetik / Behinderung angesprochen.

Du gehst ja gar nicht auf diese erste notwendige Untersuchungsstufe ein.

Angst , dich zu bekennen ?:D

Cash!
19.02.2008, 10:50
Hier scheint doch die Diskussion darauf hinauszulaufen , das eine erheblicher
Prozentsatz des türkischen Nachwuchses genetisch determiniert schon
behindert geboren wird , dh. potentiell später Bildungs- und Erziehungsschwächen unterworfen ist.


Und du wirfst mir Polemik vor?

Komm, zisch ab......

Die Behauptung genetische Determination wäre hier wirksam für soetwas ist schlicht nicht haltbar, weil es ja mit den Türken in der Türkei merkwürdigerweise viel besser klappt!

Thauris
19.02.2008, 10:55
Mal ganz ehrlich - ich finde den Inhalt dieses Stranges grösstenteils auch ziemlich daneben - Wissenschaft hin oder her!

Skaramanga
19.02.2008, 10:59
Manchmal sind die kleinen Meldungen die wichtigen.

In der heutigen FAZ(S.6) fand ich einen kurzen, nicht weiter kommentierten Artikel, dass der Migrantenanteil an den Gymnasien in Deutschland deutlich rückläufig sei, bei ansonsten konstantem Bevölkerungsanteil insgesamt. 4,3% ausländische Gymnasiasten, gegenüber fast 20% Hauptschülern. Abgänger mit ausländischem Pass ohne Schulabschluss 19,2%, mit Abitur 3,6%.

Und dann ein Artikel weiter: Die Feststellung, dass die Anzahl der "Ausländer" in Deutschland leicht rückläufig sei. Wobei die FAZ den Begriff "Ausländer" dahingehend präzisiert: "Menschen, die ausschließlich eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzen".

Und zum Schluss die Feststellung: Nur 35% der Ausländer in Deutschland stammen aus der EU. Und jeder 4. in Deutschland lebende Ausländer (nach obiger Definition) hat einen türkischen Pass. Also ohne diejenigen Türken zu zählen, die (auch) einen deutschen Pass haben.

So sieht also das Ergebnis deutscher "Migrationspolitik" aus. Na ja.

GnomInc
19.02.2008, 11:03
Und du wirfst mir Polemik vor?

Komm, zisch ab......

Die Behauptung genetische Determination wäre hier wirksam für soetwas ist schlicht nicht haltbar, weil es ja mit den Türken in der Türkei merkwürdigerweise viel besser klappt!

Warum fängst du an zu zischen ?

Ich habe hier die Fragestellung zusammengefasst , welche nach meiner Ansicht
aus der Diskussion entsteht.
Wo ist da Polemik dabei ?

Und wie es in der glorreichen türkischen Heimat damit aussieht, wäre ebenfalls
eine Frage , welche beantwortet werden sollte.
Woher weisst du denn , das es dort besser klappt ?

tabasco
19.02.2008, 11:06
Deutsche treiben jährlich 170 000 GESUNDE KINDER ab.
Wohin werden sie denn getrieben? Die Kinder? Die - sorry - gesunden Kinder ?

:wand:

Laotse
19.02.2008, 12:32
Und du wirfst mir Polemik vor?

Komm, zisch ab......

Die Behauptung genetische Determination wäre hier wirksam für soetwas ist schlicht nicht haltbar, weil es ja mit den Türken in der Türkei merkwürdigerweise viel besser klappt!

Du weißt wieder einmal nichts, jedenfalls nichts genaues.

Die Bevölkerungsgruppe, um die es sich handelt kommen aus Hochanatolien (!) Hallo aufwachen und aufpassen (!) Nur diese Gruppe ist gemeint. Hier wird die Cousinenehe als normal betrachtet. Die geht bestimmt in Ausnahmefällen gut, aber wenn wieder und immer wieder im gleichen Genpool gefischt wird, dann ist dieser schnell leer ! := :rolleyes: :cool2:

;)

politisch Verfolgter
19.02.2008, 12:38
Jeder Nachwuchs benötigt komfortable Entwicklungsumgebungen kapitalstarker Elternhäuser. Dazu ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen. Wer Inhaberinstrumente gesetzlich deklariert, muß hinter Gitter, derartige Gesetzeskriminalität ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Dem mod. Feudalismus ist jede gesetzliche Grundlage zu entziehen, wozu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.

Eben im TV: 50-80T€ kostet in D ein Studium im Schnitt. Es hat weit mehr kosten zu können, weil die Eltern weit kapitalkräftiger zu sein haben, indem sie eben investiv nutzen und diversif vernetzen.
Ein anspruchsvolles Studium hat 200T€ kosten zu können, damits was taugt.
Dabei zu jobben gehört verboten, weil das Leistungsfähigkeit absorbiert, das Studium verlängert und vom Inhalt wegführt.
Da ist kein Platz für von Inhabern marginalisierbare menschl. Kostenfaktoren.
Derartiger Gesetzesdreck muß weg.

Drache
19.02.2008, 12:45
Muselkinder sind genetisch bedingt Minderbemittelt! Im Spiegel gabs mal einen Artikel nach dem die Moslems im Durchschnitt einen um 10% geringeren Durchschnittsiq haben sollen, als Europäer. Es ist die Folge jahrhundertelanger Inzucht. Ständig nur Cousins oder Onkel zu heiraten kann wohl Erbgutschädigend sein. Schade nur, dass diese Leute nicht nach und nach unfruchtbar werden und das ganze Pack so einfach ausstirbt...

Cash!
19.02.2008, 12:57
Warum fängst du an zu zischen ?

Ich habe hier die Fragestellung zusammengefasst , welche nach meiner Ansicht
aus der Diskussion entsteht.
Wo ist da Polemik dabei ?
Ganz einfach, weil das Wort "Behinderung" von dir in einem Kontext verwendet wird der bestenfalls einer abendlichen Stammtischrunde mit viel Alkohol gerecht wird!


Und wie es in der glorreichen türkischen Heimat damit aussieht, wäre ebenfalls
eine Frage , welche beantwortet werden sollte.
Woher weisst du denn , das es dort besser klappt ?
Wieso Glorreich? Schaffst du es nicht mal die Immitation deiner angeblich fundierten ARgumentation aufrecht zu erhalten?

Istanbul hat eine wesentlich geringere Verbrechensqoute als Frankfurt oder Berlin. und Jugenbdkriminalität gibt es dort auch kaum. Von daher hasst du dich mit deiner "Das ist genetisch veranlagt" Behauptung so richtisch fieß auf die Schnauze gelegt!

:)


Die Bevölkerungsgruppe, um die es sich handelt kommen aus Hochanatolien (!) Hallo aufwachen und aufpassen (!) Nur diese Gruppe ist gemeint. Hier wird die Cousinenehe als normal betrachtet.
Ich rede hier über den Eingansgbeitrag. Was du von Cousinenehen hälst ist mir egal und auch gar nicht das Thema, das der ach so wissenschaftlich ausgearbeitete Threadtitel diskutieren möchte.

Naja, der Threadersteller möchte eigentlich gar nichts diskutieren. Man möchte mal wieder allein seine Vorurteile prostituieren um sich dabei debil johle3nd auf die Schulter zu klopfen und zu brüllen "Ich wusste es ja schon imm*hicks*"

;)

Thauris
19.02.2008, 13:00
Istanbul hat eine wesentlich geringere Verbrechensqoute als Frankfurt oder Berlin. und Jugenbdkriminalität gibt es dort auch kaum.




Geht ja wohl auch schlecht, weil der ganze asoziale Abschaum nach Deutschland abgewandert ist!

Cash!
19.02.2008, 13:06
Geht ja wohl auch schlecht, weil der ganze asoziale Abschaum nach Deutschland abgewandert ist!

Ganz ruhig.

Nach Deutschland sind genau die Mneschen gekommen, die es jetzt auch noch in der Türkei gibt. Mit den gleichen Erbanlagen.....

Würde man nun der Argumentation folgen, müsste in Istanbul ja MOrd und Totschlag herrschen dem ist nicht der Fall.

Wenn man ein türkisches Neugeborenes in eine deutsche Familie geben würde, würde sich das KInd genau so entwickeln wie ein deutsches......

:)

Misteredd
19.02.2008, 13:10
Ganz ruhig.

Nach Deutschland sind genau die Mneschen gekommen, die es jetzt auch noch in der Türkei gibt. Mit den gleichen Erbanlagen.....

Würde man nun der Argumentation folgen, müsste in Istanbul ja MOrd und Totschlag herrschen dem ist nicht der Fall.

Wenn man ein türkisches Neugeborenes in eine deutsche Familie geben würde, würde sich das KInd genau so entwickeln wie ein deutsches......

:)

Da ich mich mit einigen Adoptionsfällen ein wenig auskenne und diese aus der Nähe betrachten konnte/musste, kann ich Dir sagen, das stimmt wohl nicht.

Ich kann da nicht für Türken sprechen, aber für Rumänen und Albaner sehr wohl. Einige Akademikerpaare haben sich durch die Adoption die späten Wunschkinder doch noch beschafft. Die verzweifeln jetzt aber, weil man mit diesen Kindern nicht annähernd den Lebensweg einschlagen kann, der geplant war.

Wer ist im übrigen aus der Türkei hierher zu uns gekommen? Die Erfolgreichen Türken? Wohl kaum. Wenn wir dann eine Negativauswahlhaben, dann erstreckt die sich auch auf die Nachkommen und deren Nachkommen - leider.

Cash!
19.02.2008, 13:19
Wer ist im übrigen aus der Türkei hierher zu uns gekommen?

Die einfachen Arbeiter. Die meisten von denen waren sogar sehr Säkular, die zunehmende Islamisierung udn der Roll Back auf vermeintlich islamische Werte ist eine Besonderheit, die bei Migranten oft zu beobachten ist. Man möchte auf Teufel komm raus einen eigenständigen Identifikationsfaktor.

Was den Rest zur Genetik angeht:

Es ist sogar so, dass ein Kind, das vor 10.000 Jahren geboren wurde, und in der heutigen Welt aufwachsen würde, sich genauso Entwickeln würde wie ein Kind heutiger Zeit.

"Seit 30.000 Jahren hat sich an den Gehirnstrukturen, mit denen man geboren wurde, nicht viel verändert - soweit es genetisch determinierte Architekturmerkmale sind. Das bedeutet, dass es sehr darauf ankommt welche Entwicklung das Gehirn nach der Geburt, bis hin zur Pubertät nimmt."

Prof. Dr. Wolf Singer

in "Ein neues Menschenbild? Gespräche über Hirnforschung" Frankfurt/m. 2003 S. 97


:)

write only
19.02.2008, 16:25
Das was wir als IQ messen können ist eindeutig nicht genetisch determiniert und das was wir als Persänlichkeit wahrnehmen ist nur zu ca.30% genetisch veranlagt.

kurze Zeit später:


Genetische Disposition
Hirnentwicklung

Beides macht zusammen ca. 50% und ist kaum bis gar nicht beeinflussbar!

Fazit: 80% der Entwicklung können kaum bis gar nicht verändert oder gesteuert werden.

Denkst du verkehrtrum? Kannst Du Dich bitte kurz mal in Lebensformen hineinversetzen, die Nachkommen produzieren können? Die "genetische Disposition" ist genau das, was durch den islamisch korrekten Inzest ruiniert wird. Natürlich ist das irreperabel.


Die Behauptung genetische Determination wäre hier wirksam für soetwas ist schlicht nicht haltbar, weil es ja mit den Türken in der Türkei merkwürdigerweise viel besser klappt!

Mit den Türken in der Türkei klappt gar nichts. Die Kriminalität kann nur durch die abscheuliche Scharia unter Kontrolle gehalten werden, Mord ist islamisch legitimiert, der Analphabetismus boomt, die Asozialen müssen in die Sozialsysteme Westeuropas ausgelagert werden, und die Regierung braucht alle paar Jahre nen "Hard Reset" durch das Militär. Für die Tonne.


Komm, zisch ab......


Man möchte mal wieder allein seine Vorurteile prostituieren um sich dabei debil johle3nd auf die Schulter zu klopfen und zu brüllen "Ich wusste es ja schon imm*hicks*"


Ansonsten ist der Thread es natürlich nicht wert, eingehender darüber zu diskutieren. Sofern man sich hier Manieren angewöhnt, wird man auch mehr tun können, als sich Hassgeifernd auf die Schulter zu Klopfen und zu sagen : "Blabla alle Asozial blubs habs ja schon immer gesagt Blabla scheiß Musel, scheiß Linke blubs"

Dummes linkes Gepöbel. Verteidige Deine Musels nur und warte ab, was sie mit Leuten Deiner "Orientierung" machen werden.

Sui
19.02.2008, 17:29
Lauren Bacall. Die Frau von Humphrey Bogart. Sie wäre jetzt 102 oder so.

Geronimo

In ihrer Zeit sicher eine der Schönsten.

Lauren Bacall ist heute 82 und sieht immer noch bezaubernd aus und besticht durch Witz und Charisma.

http://www.laurenbacall.com/

http://themave.com/Bacall/
http://www.stern.de/unterhaltung/film/529883.html?nv=heads

http://www.nypost.com/seven/07252007/gossip/pagesix/needs_a_date_pagesix_.htm

Eigene Fotos werde ich hier ganz bestimmt nicht veröffentlichen.

Sui
19.02.2008, 17:41
Schade nur, dass diese Leute nicht nach und nach unfruchtbar werden und das ganze Pack so einfach ausstirbt...

Es mag sich jetzt gemein anhören, aber unter "normalen Umständen" würden sie es ja auch. Unter "normalen Umständen" wären sie alleine nicht überlebensfähig auf die Dauer. Sie können keinen Job auf längere Zeit hindurch durchhalten, sie können keine Ausbildung abschliessen, weil ihnen eben die intellektuellen Fähigkeiten fehlen. Sie müssten sich mit viel, viel weniger bescheiden.

Würden sie nun in ihrer Heimat blieben, würden sie vom Dorf Unterstützung erfahren aber nicht in einem solchen finanziellen Ausmass wie hier. Sie müssten sich auch alleine um ihre behinderten Kinder kümmern. Daher ständen sie unter einem solchen Stress, dass sie wahrscheinlich in der Tat keine weiteren Kinder bekommen würden, oder zumindestens nicht soviele.

Sowas nennt man dann selektive Auslese.

Jeder hat ein Recht auf ein angemessenes Leben, JEDER !!!

Wenn Kinder behindert sind aufgrund von Erbkrankheiten, dann sollten sich die Eltern um ihre Kinder selbst kümmern und bitte keine weiteren mehr in die Welt setzen. Sind die Eltern zu beschränkt oder nicht in der Lage dies zu verstehen, dann sollte der Staat die Eltern nicht noch so mit Geld zudonnern, dass die fröhlich noch weitere produzieren.

Sui
19.02.2008, 17:45
Nebenbei für mich als Nicht-Kölner: Was zeichnet denn diese Schillergasse aus?

Durch einen sehr hohen Anteil türkischstämmiger Migranten und man hat gute Möglichkeiten, die von mir genannten Merkmale am Objekt genau zu erkennen.

Ich möchte nochmal hervorheben, dass ich versucht habe dies so neutral wie möglich zu beschreiben und ich nicht abfällig klingen will.

Mir tun sie leid.

GnomInc
19.02.2008, 18:18
Ganz einfach, weil das Wort "Behinderung" von dir in einem Kontext verwendet wird der bestenfalls einer abendlichen Stammtischrunde mit viel Alkohol gerecht wird!

Das Wort " Behinderung " ist wertfrei und fasst die Tatsache zusammen , das
bestimmte , mitunter mehrere Beeinträchtigung normaler physiologischer
Fähigkeiten bestehen.
Du möchstest es gerne einem minderen Diskursniveau zuordnen ?
Warum ?


Wieso Glorreich? Schaffst du es nicht mal die Immitation deiner angeblich fundierten ARgumentation aufrecht zu erhalten?

Ja - ich habe gefehlt! Eine Attributation war hier nicht angebracht.
Am Argument selbst schwächt das nichts ab , mein Bester :D
;)

So , mein Bester - hast du noch was ???:D

Cash!
19.02.2008, 18:44
Die Kriminalität kann nur durch die abscheuliche Scharia

Mit solchen Absurditäten demütigst du dich nur selbst. Vond aher mache ich dir die Freude und zitiere diesen Unsinn auch noch.

Aber zur Erinnerung, die Türkei hat sicher keine Sharia Gesetzgebung. Du vermengst hier ein paar Feindbilder, das tut dir und deinem Gegeifer nicht gut und gibt dir nicht mal den Anstrich von Glaubwürdigkeit!

:)


So , mein Bester - hast du noch was ???:D
Sobald du gelernt hast nicht in anderer Leute Beiträge herumzuschmieren, antworte ich dir vielleicht auch noch. Bis dahin solltest du WriteOnly in der Wuthöhle gesellschaft leisten!

:)

angax
19.02.2008, 18:51
Es mag sich jetzt gemein anhören, aber unter "normalen Umständen" würden sie es ja auch. Unter "normalen Umständen" wären sie alleine nicht überlebensfähig auf die Dauer. Sie können keinen Job auf längere Zeit hindurch durchhalten, sie können keine Ausbildung abschliessen, weil ihnen eben die intellektuellen Fähigkeiten fehlen. Sie müssten sich mit viel, viel weniger bescheiden.

Würden sie nun in ihrer Heimat blieben, würden sie vom Dorf Unterstützung erfahren aber nicht in einem solchen finanziellen Ausmass wie hier. Sie müssten sich auch alleine um ihre behinderten Kinder kümmern. Daher ständen sie unter einem solchen Stress, dass sie wahrscheinlich in der Tat keine weiteren Kinder bekommen würden, oder zumindestens nicht soviele.

Sowas nennt man dann selektive Auslese.

Jeder hat ein Recht auf ein angemessenes Leben, JEDER !!!

Wenn Kinder behindert sind aufgrund von Erbkrankheiten, dann sollten sich die Eltern um ihre Kinder selbst kümmern und bitte keine weiteren mehr in die Welt setzen. Sind die Eltern zu beschränkt oder nicht in der Lage dies zu verstehen, dann sollte der Staat die Eltern nicht noch so mit Geld zudonnern, dass die fröhlich noch weitere produzieren.

:top: Meine volle Zustimmung

alterschwede
19.02.2008, 18:56
Ich halte es für verfrüht, bereits aus dem Scheitern eines Förderprojekts sofort grundsätzliche Rückschlüsse auf eine vorgeblich genetisch bedingte intellektuelle Rückständigkeit ganzer Menschengruppen ziehen zu wollen. Vollends lächerlich werden Versuche, den IQ am Aussehen festzumachen. Das ist in etwa vom gleichen Gehalt der Wissenschaftlichkeit wie die weiland gelehrte These, man könne Verbrecher an der Physiognomie erkennen.

ganz interessante seite:
http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

Thauris
20.02.2008, 03:27
Ganz ruhig.

Nach Deutschland sind genau die Mneschen gekommen, die es jetzt auch noch in der Türkei gibt. Mit den gleichen Erbanlagen.....

Würde man nun der Argumentation folgen, müsste in Istanbul ja MOrd und Totschlag herrschen dem ist nicht der Fall.

Wenn man ein türkisches Neugeborenes in eine deutsche Familie geben würde, würde sich das KInd genau so entwickeln wie ein deutsches......

:)


Ich folge aber nicht der Argumentation der Erbanlagen, sondern eher schlicht den prägenden Einflüssen der Erziehung plus der duldsamen Umgebung.

Hemera
20.02.2008, 10:04
Könnte es an der Genetik (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=54290) liegen?



Selbstverständlich liegt es daran. Jahrhundertelange Inzucht fordert nun mal irgendwann ihren Tribut.

Hemera
20.02.2008, 10:46
Was den Rest zur Genetik angeht:

Es ist sogar so, dass ein Kind, das vor 10.000 Jahren geboren wurde, und in der heutigen Welt aufwachsen würde, sich genauso Entwickeln würde wie ein Kind heutiger Zeit.

"Seit 30.000 Jahren hat sich an den Gehirnstrukturen, mit denen man geboren wurde, nicht viel verändert - soweit es genetisch determinierte Architekturmerkmale sind. Das bedeutet, dass es sehr darauf ankommt welche Entwicklung das Gehirn nach der Geburt, bis hin zur Pubertät nimmt."

Prof. Dr. Wolf Singer

in "Ein neues Menschenbild? Gespräche über Hirnforschung" Frankfurt/m. 2003 S. 97


:)

Was soll dieses alt bekannte Beispiel beweisen?

Wäre dieses Kind durch jahrhundertelange Inzucht geistig vorgeschädigt, würde auch eine optimale Entwicklung nach der Geburt diesem Kind nicht helfen, sich in unserer heutigen Zeit zurecht zu finden.

Cash!
20.02.2008, 10:48
Was soll dieses alt bekannte Beispiel beweisen?


Scharf nachdenken, dann kommst du vielleicht selbst drauf!

:)

Bergischer Löwe
20.02.2008, 10:50
Und hier noch eine aus Großbritannien vom vorletzten Wochenende:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/politics/article3342040.ece

Es ist erschreckend, daß Experten in Großbritannien schätzen, daß fast 50% aller Ehen bei Einwanderern aus den ländlichen Regionen Pakistans dem Tatbestand der Inzucht zuzuordnen sind. Noch erschreckender ist, daß auch bei uns viele moslemische Gäste aus ländlichen Regionen stammen.

Misteredd
22.02.2008, 16:47
Zum ersten Mal hat man in Dänemark in einer repräsentativen Studie den Gesundheitszustand der Kinder von Asylbewerbern erkundet. Die Universität Kopenhagen verfasste die Studie zusammen mit dem Roten Kreuz. Das Ergebnis ist erschreckend. Ein Drittel der Kinder von Asylbewerbern haben eine oder gleich mehrere psychische Störungen/Geisteskrankheiten. Die Studie wurde in der medizinischen Fachzeitschrift "Ugeskrift for Læger" veröffentlicht (Quelle: Politiken Oktober 2007 (http://politiken.dk/indland/article392394.ece)).

http://politiken.dk/indland/article392394.ece

1/3 geisteskranke Kinder !

write only
24.02.2008, 21:13
1/3 geisteskranke Kinder !

Die Zukunft wird gefährlich. Genetisch beschädigte Fanatiker, Geisteskranke und Asoziale werden nicht gerade für Frieden sorgen. Dass sie unsere Renten nicht bezahlen werden, ist noch das geringste Übel.

Sui
04.11.2008, 16:07
Neues hierzu diesmal aus der Türkei:

http://www.pi-news.net/2008/11/herzogin-von-york-angeklagt-wegen-tuerkeikritik/#more-26093

Daraus:

Verborgen unter schwarzen Schleiern hatte Lady Ferguson ein Heim mit über 700 behinderten Kindern in der Nähe von Ankara besucht. Dort wurden Kinder ans Bett gefesselt und den ganzen Tag in ihrem eigenen Kot liegen gelassen. Nicht einmal zum Essen durften sie das Bett verlassen.

Ein Kind krabbelte den Gang entlang zum Sonnenlicht, nur um einmal Sonne auf seinem Gesicht zu spüren

Ostmark
04.11.2008, 22:03
Ich sags ja immer wieder: Die gehören ausgerottet, und der Menschheit bleibt viel erspart. Wie kann jemand mit Kindern nur so umgehen? Im Grunde sind die doch eines der schwächsten Glieder in der Kette. Und sowas soll zur EU!

:scare: :wand: :2up: ?(

McDuff
05.11.2008, 05:31
Neues hierzu diesmal aus der Türkei:

http://www.pi-news.net/2008/11/herzogin-von-york-angeklagt-wegen-tuerkeikritik/#more-26093

Daraus:

Verborgen unter schwarzen Schleiern hatte Lady Ferguson ein Heim mit über 700 behinderten Kindern in der Nähe von Ankara besucht. Dort wurden Kinder ans Bett gefesselt und den ganzen Tag in ihrem eigenen Kot liegen gelassen. Nicht einmal zum Essen durften sie das Bett verlassen.

Ein Kind krabbelte den Gang entlang zum Sonnenlicht, nur um einmal Sonne auf seinem Gesicht zu spüren


Sowas ist schon in der EU. Diese Zustände wurden auch schon aus Rumänien bereichtet. Aber dieses Land brauchte die Industrie wegen der billigen Arbeitskräfte und die Türkei brauchen die Gutmenschen wegen der Islamisierung.

schastar
05.11.2008, 05:57
Zum ersten Mal hat man in Dänemark in einer repräsentativen Studie den Gesundheitszustand der Kinder von Asylbewerbern erkundet. Die Universität Kopenhagen verfasste die Studie zusammen mit dem Roten Kreuz. Das Ergebnis ist erschreckend. Ein Drittel der Kinder von Asylbewerbern haben eine oder gleich mehrere psychische Störungen/Geisteskrankheiten. Die Studie wurde in der medizinischen Fachzeitschrift "Ugeskrift for Læger" veröffentlicht (Quelle: Politiken Oktober 2007 (http://politiken.dk/indland/article392394.ece)).

http://politiken.dk/indland/article392394.ece

1/3 geisteskranke Kinder !











Warum steht sowas nicht in deutschen Zeitungen, sonst wird ja auch jeder Mist aus dem Ausland abgedruckt?

schastar
05.11.2008, 06:17
Ich sags ja immer wieder: Die gehören ausgerottet, und der Menschheit bleibt viel erspart. Wie kann jemand mit Kindern nur so umgehen? Im Grunde sind die doch eines der schwächsten Glieder in der Kette. Und sowas soll zur EU!

:scare: :wand: :2up: ?(

Erstens kann nicht jeder mit Behinderten umgehen, schon gar nicht wen sie geistig behindert sind.
Dann werden sie wohl nicht ins Muselbild des alles Überlegenen passen.
Musels haben auch heute keine Probleme damit Menschen zu töten nur weil sie mit dem aus ihrer Sicht falschen ins Bett gehen.
Wenn sich jemand vom Muselglauben abwendet sich es ja schon fast Pflicht diesen zu töten.

Und da fragst du wie die so sein können?

Sathington Willoughby
06.11.2008, 20:13
Ich halte es für verfrüht, bereits aus dem Scheitern eines Förderprojekts sofort grundsätzliche Rückschlüsse auf eine vorgeblich genetisch bedingte intellektuelle Rückständigkeit ganzer Menschengruppen ziehen zu wollen. Vollends lächerlich werden Versuche, den IQ am Aussehen festzumachen. Das ist in etwa vom gleichen Gehalt der Wissenschaftlichkeit wie die weiland gelehrte These, man könne Verbrecher an der Physiognomie erkennen.
Du hast Recht. Mit den "Bilets" werden nur Kinder gefördert, die deutlich hinterherhinken, es ist also nicht verwunderlich, das die Sonderförderung nichts bringt.
Aber: es sind fast nur Migrantenkinder: das zeigt, das wir Unsummen an Geld ausgeben, nur um einer immer größer werdenen Schicht die grundlegensten Kulturtechniken beizubringen. Das kanns nicht sein!
Wir müssen, da wir kaum Rohstoffe haben, kluge Köpfe bzw. fleißige und geschickte Hände hervorbringen, sonst können wir unseren Wohlstand in der Pfeife rauchen.
Mit den muslimischen und afrikanischen Zuwanderern wird das nichts mehr. Wenn man schon für ganz selbstverständliche Dinge eine Sonderförderung für viel Geld lockermachen muss, nur, damit aus einem analphabetischen Räuber einer wird, der wenigstens einen Erpresserbrief schreiben kann, lohnt sich die Sache nicht.
Das golt natürlich nicht für alle, aber für eine recht große Zahl von Jungmigranten, deren Zahl immer größer wird.