PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke, USA!



Seiten : [1] 2

write only
15.02.2008, 22:24
Und daß dieses Forum hier - von dir doch wohl nicht etwa unbemerkt? - auf einen ausländischen Server umziehen mußte, ist ein Vorgang, über den wir uns früher noch aufgeregt hätten, wenn das in Lateinamerika so gewesen wäre.

Jetzt ist das bei uns halt auch so. Und das kotzt mich nun mal an.

Politicallyincorrect mußte ja auch ins Ausland emigrieren.

Erst haben wir hier Asylanten aufgenommen - und glaubten damals tatsächlich noch eine ganze Weile, das wären die armen Verfolgten - und jetzt stellt sich heraus, daß das in Wahrheit die - verhinderten - Despoten waren.

Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.

Misteredd
15.02.2008, 22:26
Danke USA, für geile Kino-Filme, für tolle Literatur, für interessante Getränke und tolle Fernsehserien, für spezielle Rezeptturen und wundervollen Bourbon!

Und dass wir kein Russisch oder den Koran lernen müssen, oder in die Jungschar mussten! Danke!

Thauris
15.02.2008, 22:29
Und dafür, dass Viewer unsichtbar wurde:banane:

Stechlin
15.02.2008, 22:29
Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.


Danke USA, für geile Kino-Filme, für tolle Literatur, für interessante Getränke und tolle Fernsehserien, für spezielle Rezeptturen und wundervollen Bourbon!

Und dass wir kein Russisch oder den Koran lernen müssen, oder in die Jungschar mussten! Danke!


Wer bezahlt Euch eigentlich dafür, sich mehr oder weniger öffentlich zum Vollidioten zu machen? :lach:

Misteredd
15.02.2008, 22:30
Und dafür, dass Viewer unsichtbar wurde:banane:

Das war eher :regionen0545:

Misteredd
15.02.2008, 22:31
Wer bezahlt Euch eigentlich dafür, sich mehr oder weniger öffentlich zum Vollidioten zu machen? :lach:


Niemand, ich bin nicht käuflich. Wie ist das bei Dir ?

:su:

Hexenhammer
15.02.2008, 22:31
Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.

Und warum ist die allmächtige USA dann nicht in der Lage die Islamisierung Eropas zu stoppen? Warum halten die uns nicht die Türken vom Leib? Warum haben die so scheeles Bier? Ist Tubenkäse nicht an sich schon pervers? Warum steht Ronald McDonnald nicht unter Pedophileverdacht? ...

Thauris
15.02.2008, 22:32
Und warum ist die allmächtige USA dann nicht in der Lage die Islamisierung Eropas zu stoppen? Warum halten die uns nicht die Türken vom Leib? Warum haben die so scheeles Bier? Ist Tubenkäse nicht an sich schon pervers? Warum steht Ronald McDonnald nicht unter Pedophileverdacht? ...


Warum halten wir uns nicht selbst die Türken vom Leib? ?(

arnd
15.02.2008, 22:33
Danke U.S.A. für die Befreiung vom Nationalsozialismus ,für die Umsetzung des Marshallplans . Für den Kampf deiner Soldaten gegen den Islamismus weltweit . Danke für das Totrüsten der Sowjets,was uns letztendlich die Einheit in Freiheit gebracht hat.

arnd
15.02.2008, 22:38
Und warum ist die allmächtige USA dann nicht in der Lage die Islamisierung Eropas zu stoppen? Warum halten die uns nicht die Türken vom Leib? Warum haben die so scheeles Bier? Ist Tubenkäse nicht an sich schon pervers? Warum steht Ronald McDonnald nicht unter Pedophileverdacht? ...

Wir Europäer sollten inzwischen eigentlich selbst in der Lage sein uns den Islam vom Leibe zu halten.

Scheeles Bud und Tubenkäse müssen wir nicht kaufen--kein Ami zwingt uns dazu.

JensVandeBeek
15.02.2008, 22:40
Danke USA, für geile Kino-Filme, für tolle Literatur, für interessante Getränke und tolle Fernsehserien, für spezielle Rezeptturen und wundervollen Bourbon!

Und dass wir kein Russisch oder den Koran lernen müssen, oder in die Jungschar mussten! Danke!

Danke USA, für die Toten in Vietnam, Grenada, Panama, Kuba, Kolombien, Somalia,
Irak, Afghanistan. durch CIA ausgehürte verdeckte Operationen getötete Menschen sowie Millionen geschlachtete Indianer in USA.....

JensVandeBeek
15.02.2008, 22:42
Warum halten wir uns nicht selbst die Türken vom Leib? ?(

Weil wir Europäer (Deutsche) NUR reden ...

elas
15.02.2008, 22:45
Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.

genau so ist es.
das sind die harten fakten.
nur die amerikaner halten die freiheit noch hoch.
Europa ist schon eingeknickt.

Danke USA...danke Bush.

elas
15.02.2008, 22:47
Danke USA, für die Toten in Vietnam, Grenada, Panama, Kuba, Kolombien, Somalia,
Irak, Afghanistan. durch CIA ausgehürte verdeckte Operationen getötete Menschen sowie Millionen geschlachtete Indianer in USA.....

...diegefallenen GI`s sind nicht umsonst gestorben

Psyche
15.02.2008, 22:48
Weil wir Europäer (Deutsche) NUR reden ...

U.S. Damis sind auch deutsche.

JensVandeBeek
15.02.2008, 22:49
Danke USA, für geile Kino-Filme, für tolle Literatur, für interessante Getränke und tolle Fernsehserien, für spezielle Rezeptturen und wundervollen Bourbon!

Und dass wir kein Russisch oder den Koran lernen müssen, oder in die Jungschar mussten! Danke!

1. Sie haben praktisch der ganzen Welt ihre (Un)kultur aufgezwungen.
Ob das Mc Donalds Fraß ist, hip hop Musik, zuviel Sex und Gewalt im TV
oder sonst was, es kommt aus den USA.

2. Großmachtpolitik mit allen Mitteln, auch wie im Irak mit Krieg aus schleierhaften
Gründen mit entsprechender Medienpropaganda.
Speziell in D macht sich bei immer mehr Menschen das mulmige Gefühl breit,
daß das Einschreiten der USA und GB im 2. WK nicht aus Gründen
Menschlichkeit, sondern ebenfalls von reiner skrupelloser Großmachtpolitik
bestimmt war.

3. Extrem schlechtes Umweltbewußtsein, bei sehr hohem Lebensstil, der dann
auch noch auf Pump läuft (sehr hohes Aussenhandelsdefizit), wie lange können
die sich das eigentlich noch leisten ?
QUELLE : BADENER3000

Psyche
15.02.2008, 22:52
U.S. Damis sind auch deutsche.

Und danke USA, das du deine Vorfahren abgeschlachtest hast.
Sie haben also ihre eigende Mutter verkauft.

Thauris
15.02.2008, 22:52
1. Sie haben praktisch der ganzen Welt ihre (Un)kultur aufgezwungen.
Ob das Mc Donalds Fraß ist, hip hop Musik, zuviel Sex und Gewalt im TV
oder sonst was, es kommt aus den USA.

2. Großmachtpolitik mit allen Mitteln, auch wie im Irak mit Krieg aus schleierhaften
Gründen mit entsprechender Medienpropaganda.
Speziell in D macht sich bei immer mehr Menschen das mulmige Gefühl breit,
daß das Einschreiten der USA und GB im 2. WK nicht aus Gründen
Menschlichkeit, sondern ebenfalls von reiner skrupelloser Großmachtpolitik
bestimmt war.

3. Extrem schlechtes Umweltbewußtsein, bei sehr hohem Lebensstil, der dann
auch noch auf Pump läuft (sehr hohes Aussenhandelsdefizit), wie lange können
die sich das eigentlich noch leisten ?
QUELLE : BADENER3000


Yep - und Polemiker bzw. Verschwöriker wie ihr werdet auch dafür sorgen, dass es so bleibt - gelle?

Stechlin
15.02.2008, 22:56
Danke U.S.A. für die Befreiung vom Nationalsozialismus ,für die Umsetzung des Marshallplans . Für den Kampf deiner Soldaten gegen den Islamismus weltweit . Danke für das Totrüsten der Sowjets,was uns letztendlich die Einheit in Freiheit gebracht hat.

Brav, Arnd. Gelernt ist eben gelernt, gelle? :))

Dank Euch, ihr Sowjet...äh US-Soldaten!

arnd
15.02.2008, 23:07
Brav, Arnd. Gelernt ist eben gelernt, gelle? :))

Dank Euch, ihr Sowjet...äh US-Soldaten!


Das einzige ,was man den Briten und Amerikanern vorwerfen kann ist, dass sie die Russen soweit haben vorrücken lassen . (also die Jaltabeschlüsse)

Übrigens Sowjetsoldaten waren arme Kerle ,welche nach ihrer Befreiung aus deutscher Gefangenschaft in den Gulag gesteckt wurden .Was für ein perverses System waren diese Sowjets.

Psyche
15.02.2008, 23:15
Das einzige ,was man den Briten und Amerikanern vorwerfen kann ist, dass sie die Russen soweit haben vorrücken lassen . (also die Jaltabeschlüsse)

Übrigens Sowjetsoldaten waren arme Kerle ,welche nach ihrer Befreiung aus deutscher Gefangenschaft in den Gulag gesteckt wurden .Was für ein perverses System waren diese Sowjets.

Ihnen wurde ja auch in den Rücken geschossen bei einem Fußbreit zurück weichen.
Mein ehemaliger Geschichtslehrer , dieses Schwein, meinte mal das hätten die deutschen gemacht.

Schwarzer Rabe
16.02.2008, 12:32
Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.

Ohne die USA gäbe es keinen einzigen Moslem in Deutschland! Danke USA für diese tolle Verblödung in Funk und Fernsehen...

Wahabiten Fan
16.02.2008, 14:10
1. Sie haben praktisch der ganzen Welt ihre (Un)kultur aufgezwungen.
Ob das Mc Donalds Fraß ist, hip hop Musik, zuviel Sex und Gewalt im TV
oder sonst was, es kommt aus den USA.

2. Großmachtpolitik mit allen Mitteln, auch wie im Irak mit Krieg aus schleierhaften
Gründen mit entsprechender Medienpropaganda.
Speziell in D macht sich bei immer mehr Menschen das mulmige Gefühl breit,
daß das Einschreiten der USA und GB im 2. WK nicht aus Gründen
Menschlichkeit, sondern ebenfalls von reiner skrupelloser Großmachtpolitik
bestimmt war.

3. Extrem schlechtes Umweltbewußtsein, bei sehr hohem Lebensstil, der dann
auch noch auf Pump läuft (sehr hohes Aussenhandelsdefizit), wie lange können
die sich das eigentlich noch leisten ?
QUELLE : BADENER3000

Und trotzdem sind sie das "Traumland" von "Mohammeds Damischen":))! Da brat mir doch einer nen Storch!

Thauris
16.02.2008, 14:13
Ohne die USA gäbe es keinen einzigen Moslem in Deutschland! Danke USA für diese tolle Verblödung in Funk und Fernsehen...

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e010.gif

Klar, die USA haben alle hier reingelassen - bedank Dich bei unseren Politikern dafür und bei den Dummhanseln, die sie ständig wieder wählen!

Efna
16.02.2008, 14:35
Danke USA, für geile Kino-Filme, für tolle Literatur, für interessante Getränke und tolle Fernsehserien, für spezielle Rezeptturen und wundervollen Bourbon!

Und dass wir kein Russisch oder den Koran lernen müssen, oder in die Jungschar mussten! Danke!

Ich finde Irischen und Schoittischen Wisky um einiges besser als der Amerikanische Bourbon.....

Schwarzer Rabe
16.02.2008, 14:40
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e010.gif

Klar, die USA haben alle hier reingelassen - bedank Dich bei unseren Politikern dafür und bei den Dummhanseln, die sie ständig wieder wählen!

In wessen Dienst stehen die?

wtf
16.02.2008, 14:40
Thank you, Guys.

http://internationalpropertyinvestment.com/wp-content/uploads/WTC%20-%20USA%20FLAG%20-%20AMERICA_BE_PROUD.jpg

Koslowski
16.02.2008, 14:44
Danke für die Bomben auf unsere Städte, die Rheinwiesenlager, die deutsche Teilung, den Verlust der Ostgebiete, die Erschießungen von Zivilisten bis 1948(!), die totale Zersetzung der germanischen Kultur, die Umwandlung Deutschlands in ein Masseneinwanderungsland...

Die Tatsache, daß die Sowiets scheiße waren, macht ihre Gegner nicht besser.

Sui
16.02.2008, 14:45
[QUOTE=arnd;1960824]Wir Europäer sollten inzwischen eigentlich selbst in der Lage sein uns den Islam vom Leibe zu halten.[QUOTE]

Sollten wir.

Wären da nicht die korrputen Politiker und die korrupte EU wäre dies auch möglich.

Madday
16.02.2008, 14:45
Wer bezahlt Euch eigentlich dafür, sich mehr oder weniger öffentlich zum Vollidioten zu machen? :lach:

Sind die größten Vollidioten der Gegenwart nicht Anhänger von Putin?

Kumusta
16.02.2008, 14:46
Ohne die USA gäbe es keinen einzigen Moslem in Deutschland! Danke USA für diese tolle Verblödung in Funk und Fernsehen...Natürlich ist das Unfug. Diese Mär entstammt den kranken Hirnen der NPD-Ideologen. Reines Faschisten-Geschwätz.

Ich schätze die USA sehr und anerkenne ihren Kampf gegen den Terrorismus. Ich bin den USA dankbar für die Einrichtung und Aufrechterhaltung des Camps Guantanamo. Ich bin als Anhänger der Todesstrafe bei Kapitalverbrechen den USA dankbar für deren Durchsetzung. (Vielleicht wäre eine Umerziehung der NPD-Kader und Anhänger im Camp Guantanamo gar nicht so unangemessen.)

Zuvorderst danke ich aber den US-GI´s hier im Einsatz gegen die Abu-Sayaff-Terroristen und die Moro Islamic Liberation Front.

Kurzum: Ich verehre die USA und verachte das neue Deutschland.

Sui
16.02.2008, 14:47
In wessen Dienst stehen die?

Na, im Dienste der Korrpution. Selber Bestechungsgelder kassieren, und dem Volke Manager wie Zumwinkel zum Frass hinwerfen.

Sowas nennt man auch doppelte Standards oder doppelte Moral.

Kumusta
16.02.2008, 14:52
Danke für die Bomben auf unsere Städte, die Rheinwiesenlager, die deutsche Teilung, den Verlust der Ostgebiete, die Erschießungen von Zivilisten bis 1948(!), die totale Zersetzung der germanischen Kultur, die Umwandlung Deutschlands in ein Masseneinwanderungsland...

Die Tatsache, daß die Sowiets scheiße waren, macht ihre Gegner nicht besser.Schreibe die Geschichte nicht um!

Deutschmann
16.02.2008, 14:53
Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.

( Nur ein Spaß )
Ohne die USA hätte Europa Deutsch gelernt. :))

- Böser Scherz - :=

Manfred_g
16.02.2008, 14:54
[B][I]1. Sie haben praktisch der ganzen Welt ihre (Un)kultur aufgezwungen.
Ob das Mc Donalds Fraß ist, hip hop Musik, zuviel Sex und Gewalt im TV
oder sonst was, es kommt aus den USA.
...

Das ist genau dieser weinerliche Quatsch derer, die sich 18 stunden am Tag vor der Glotze vollsaufen und dann darüber klagen, daß TV nicht bildet.

GAR NICHTS WIRD "AUFGEZWUNGEN"! Aber wer nicht die Grundprinzipien einer selbstverantwortlichen Existenz akzeptiert, der tut sich auch mit dem Leben an sich schwer. Nur ist das nicht die Schuld der USA (und auch nicht der Liberalen), es ist die Natur, die uns soviel "unbequemes" aufzwingt.

Sui
16.02.2008, 14:54
1. Sie haben praktisch der ganzen Welt ihre (Un)kultur aufgezwungen.
Ob das Mc Donalds Fraß ist, hip hop Musik, zuviel Sex und Gewalt im TV
oder sonst was, es kommt aus den USA.

2. Großmachtpolitik mit allen Mitteln, auch wie im Irak mit Krieg aus schleierhaften
Gründen mit entsprechender Medienpropaganda.
Speziell in D macht sich bei immer mehr Menschen das mulmige Gefühl breit,
daß das Einschreiten der USA und GB im 2. WK nicht aus Gründen
Menschlichkeit, sondern ebenfalls von reiner skrupelloser Großmachtpolitik
bestimmt war.

3. Extrem schlechtes Umweltbewußtsein, bei sehr hohem Lebensstil, der dann
auch noch auf Pump läuft (sehr hohes Aussenhandelsdefizit), wie lange können
die sich das eigentlich noch leisten ?
QUELLE : BADENER3000

zu 1. Stimmt. But it is "Freedom of choice". Oder mit anderen Worten, du musst den Frass bei McDreck nicht essen.

zu 2. Aus reiner Liebe zu den Deutschen? Ha ha ha. Klar hatten die USA und GB ihre Eigeninteressen.

zu 3. Stimmt ebenfalls. Und nein, lange können sie es sich nicht mehr leisten, deshalb werden die Idioten einen Obama wählen, der für Change steht. :hihi:

Sie haben sehr gute Universitäten und (noch) wenig Zwänge. Keine Krankenversicherung, keinen TÜV und und und. Die Amerikaner selbst sind in der Regel sehr tolerant und "friendly".

Ihr macht aber auch alle den Fehler die Politik der Länder mit der Bevölkerung gleichzusetzen und dies ist oft nicht opportun.

Schwarzer Rabe
16.02.2008, 14:55
Schreibe die Geschichte nicht um!

Bitte? Das ist die Wahrheit über diese Ratten!

Schwarzer Rabe
16.02.2008, 14:57
Natürlich ist das Unfug. Diese Mär entstammt den kranken Hirnen der NPD-Ideologen. Reines Faschisten-Geschwätz.

Totaler Quatsch!


Ich schätze die USA sehr und anerkenne ihren Kampf gegen den Terrorismus. Ich bin den USA dankbar für die Einrichtung und Aufrechterhaltung des Camps Guantanamo. Ich bin als Anhänger der Todesstrafe bei Kapitalverbrechen den USA dankbar für deren Durchsetzung. (Vielleicht wäre eine Umerziehung der NPD-Kader und Anhänger im Camp Guantanamo gar nicht so unangemessen.)

Zuvorderst danke ich aber den US-GI´s hier im Einsatz gegen die Abu-Sayaff-Terroristen und die Moro Islamic Liberation Front.

Kurzum: Ich verehre die USA und verachte das neue Deutschland.


Terrorismus? Meinst du den selbstgezüchteten "Terrorismus"? Der Ami ist selber schuld und 9/11 war ein kleiner Anschlag im Vergleich der Terroraktionen gegen hilflose deutsche Zivilisten wie z.B. in Dresden!

Kumusta
16.02.2008, 15:01
...im Vergleich der Terroraktionen gegen hilflose deutsche Zivilisten wie z.B. in Dresden!
Bomber Harris war Brite.

cajadeahorros
16.02.2008, 15:03
Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.

Das ist der größte Irrtum dem die oft verdienstvollen PIler verfallen sind.

Deutschmann
16.02.2008, 15:06
Bomber Harris war Brite.

Egal was man von den Amerikanern hält, aber auch sie haben viele unnütze Ziele angeflogen. Erst waren sie ja zurückhaltend, aber zu Kriegsende ......

Sui
16.02.2008, 15:07
Das ist der größte Irrtum dem die oft verdienstvollen PIler verfallen sind.

Das Problem hat aber auch ihr Linken. Ihr seid leider auch nicht in der Lage
kritisch zu durchleuchten.

Es ist doch so:

Links -> Scheiss USA, Super Russland
Rechts -> Super USA, Scheiss Russland

Tja, so isses nun mal wenn man nur schwarz oder weiss sehen kann.

Beißer
16.02.2008, 15:08
Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.
Falsch. Ohne die USA würden wir vom Atlantik bis an den Ural herrschen, vom Nordkap bis in die Cyrenaika.

Ruepel
16.02.2008, 15:13
Danke für die Bomben auf unsere Städte, die Rheinwiesenlager, die deutsche Teilung, den Verlust der Ostgebiete, die Erschießungen von Zivilisten bis 1948(!), die totale Zersetzung der germanischen Kultur, die Umwandlung Deutschlands in ein Masseneinwanderungsland...

Die Tatsache, daß die Sowiets scheiße waren, macht ihre Gegner nicht besser.

:top: :respekt:

Beißer
16.02.2008, 15:14
Vergiß nicht den Gebietsverlust im Westen!

Dr.Zuckerbrot
16.02.2008, 15:25
Egal was man von den Amerikanern hält, aber auch sie haben viele unnütze Ziele angeflogen. Erst waren sie ja zurückhaltend, aber zu Kriegsende ......

Die Optimierung der Terrorbombardements fand zu erheblichem Teil in den USA statt : http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,50307,00.html

Kumusta
16.02.2008, 15:37
Das Problem hat aber auch ihr Linken. Ihr seid leider auch nicht in der Lage
kritisch zu durchleuchten.

Es ist doch so:

Links -> Scheiss USA, Super Russland
Rechts -> Super USA, Scheiss Russland

Tja, so isses nun mal wenn man nur schwarz oder weiss sehen kann.Leider falsch.

Richtig ist:

Links -> Scheiss USA, Super Russland
Rechts -> Scheiss USA, Scheiss Israel, Scheiss Russland
(alles Scheisse, nur NPD ist gut!) Idioten eben.

Thauris
16.02.2008, 15:57
In wessen Dienst stehen die?


Die Juden natürlich ! :rolleyes:

Thauris
16.02.2008, 15:59
Natürlich ist das Unfug. Diese Mär entstammt den kranken Hirnen der NPD-Ideologen. Reines Faschisten-Geschwätz.

Ich schätze die USA sehr und anerkenne ihren Kampf gegen den Terrorismus. Ich bin den USA dankbar für die Einrichtung und Aufrechterhaltung des Camps Guantanamo. Ich bin als Anhänger der Todesstrafe bei Kapitalverbrechen den USA dankbar für deren Durchsetzung. (Vielleicht wäre eine Umerziehung der NPD-Kader und Anhänger im Camp Guantanamo gar nicht so unangemessen.)

Zuvorderst danke ich aber den US-GI´s hier im Einsatz gegen die Abu-Sayaff-Terroristen und die Moro Islamic Liberation Front.

Kurzum: Ich verehre die USA und verachte das neue Deutschland.



Und ich kann jedes einzelne Wort von Dir nur unterschreiben !

Thauris
16.02.2008, 16:01
Thank you, Guys.

http://internationalpropertyinvestment.com/wp-content/uploads/WTC%20-%20USA%20FLAG%20-%20AMERICA_BE_PROUD.jpg


Wie wäre es damit, die deutsche und amerikanische Flagge ins Logo aufzunehmen? Da sich unser Server in den USA befindet, fänd ich das ne gute Idee!

Thauris
16.02.2008, 16:03
Falsch. Ohne die USA würden wir vom Atlantik bis an den Ural herrschen, vom Nordkap bis in die Cyrenaika.

Ei wo isser denn, der Adolf der dazu nötig wäre ? :lach:

Schwarzer Rabe
16.02.2008, 16:04
Leider falsch.

Richtig ist:

Links -> Scheiss USA, Super Russland
Rechts -> Scheiss USA, Scheiss Israel, Scheiss Russland
(alles Scheisse, nur NPD ist gut!) Idioten eben.

So ein Käse, ich finde die NPD auch nicht gerade gut! Russland ist ok, USA ist scheiße!

Thauris
16.02.2008, 16:06
So ein Käse, ich finde die NPD auch nicht gerade gut! Russland ist ok, USA ist scheiße!


Übersetz das doch bitte mal ins deutsche, für die Leute die die Freiheit des Wortes schätzen :D

JensVandeBeek
16.02.2008, 17:07
Und trotzdem sind sie das "Traumland" von "Mohammeds Damischen":))! Da brat mir doch einer nen Storch!

Brauchst du noch Bestätigung, dass Du krank bist, sogar unheilbar?

Biskra
16.02.2008, 17:24
Und dafür, dass Viewer unsichtbar wurde:banane:

:)) :)) :))

Das ist wirklich das Beste am Umzug!

Wahabiten Fan
16.02.2008, 17:28
Brauchst du noch Bestätigung, dass Du krank bist, sogar unheilbar?

"Mohammedaner" bevor du hier weiter in koranischer "Verdummung" rum schwadronierst, besorge dir die Zahlen der Visa-Anträge für die USA aus der "koranbehinderten Welt".

Du bist dumm geboren, dafür kannst du erstmal nix. Aber du hast auch nix dazu gelernt und wirst deswegen auch dumm sterben. Als "Mohammedaner" halt.:))

Hast du heute deinen Arsch auch wenigstens 5 x schön hoch gereckt und darauf gewartet, dass der "Djebrail" von hinten, na du weißt schon?:hihi:

Kumusta
16.02.2008, 17:45
Wie wäre es damit, die deutsche und amerikanische Flagge ins Logo aufzunehmen? Da sich unser Server in den USA befindet, fänd ich das ne gute Idee!
Der Idee schließe ich mich an.

Psyche
16.02.2008, 17:59
Der Idee schließe ich mich an.

aber dann bitte die Betsy Ross :]

Misteredd
16.02.2008, 18:13
Wie wäre es damit, die deutsche und amerikanische Flagge ins Logo aufzunehmen? Da sich unser Server in den USA befindet, fänd ich das ne gute Idee!

Ich unterstütze diesen Antrag! :usa:

write only
16.02.2008, 22:23
Wie wäre es damit, die deutsche und amerikanische Flagge ins Logo aufzunehmen? Da sich unser Server in den USA befindet, fänd ich das ne gute Idee!

Ich unterstütze diese Idee aus mehreren Gründen. Einer ist, dass Musels die deutsche Flagge nur in Verbindung mit einer türkischen Flagge schwenken.

Die deutsche Flagge mit der amerikanischen zu ergänzen, ist dann nur folgerichtig.

Alienamazone
16.02.2008, 22:26
Ich unterstütze diesen Antrag! :usa:

Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass dies kein lediglich deutschsprachiges Forum bleiben wird mit beiden Flaggen?!

hardstyler911
17.02.2008, 01:35
Danke USA:

-für mittlerweile unbezahlbares Benzin, dank eurer klugen Kriege

-für eine Terrorwelle, die dank eurem Krieg nun auch nach Europa gekommen ist

-für die internationale Spionage, die ihr zu unserem Schutz eingerichtet habt (Echelon)

-für euren hochmodernen Raketenabwehrschrott, den ihr nun billig in Tschechien entsorgen wollt, um damit für mehr Sicherheit zu sorgen

-danke, dass ihr trotz massiver Präsenz in Afghanistan, die Drogenbarone weiter an der Macht laßt (jeder Junkie müßte Ami-Fan sein)

-danke, dass ihr unsere Industrie ausspioniert, danke Echelon (Bspl. Enercon, Bremen)

-danke, dass ihr die Foltertechniken komplett überarbeitet habt, zum Wohle aller

-danke, dass ihr zentrale CIA Gefängnisse über ganz Europa verteilt habt, zur Sicherheit, versteht sich

-danke........

Thauris
17.02.2008, 06:16
Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass dies kein lediglich deutschsprachiges Forum bleiben wird mit beiden Flaggen?!


Warum denn nicht? Ausserdem haben/hatten wir doch schon einige amerikanische user, die deutschsprechend sind.

Thauris
17.02.2008, 06:23
Danke USA:

-für mittlerweile unbezahlbares Benzin, dank eurer klugen Kriege

-für eine Terrorwelle, die dank eurem Krieg nun auch nach Europa gekommen ist

-für die internationale Spionage, die ihr zu unserem Schutz eingerichtet habt (Echelon)

-für euren hochmodernen Raketenabwehrschrott, den ihr nun billig in Tschechien entsorgen wollt, um damit für mehr Sicherheit zu sorgen

-danke, dass ihr trotz massiver Präsenz in Afghanistan, die Drogenbarone weiter an der Macht laßt (jeder Junkie müßte Ami-Fan sein)

-danke, dass ihr unsere Industrie ausspioniert, danke Echelon (Bspl. Enercon, Bremen)

-danke, dass ihr die Foltertechniken komplett überarbeitet habt, zum Wohle aller

-danke, dass ihr zentrale CIA Gefängnisse über ganz Europa verteilt habt, zur Sicherheit, versteht sich

-danke........


blablubbsabbel http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/f010.gif

Thauris
17.02.2008, 06:32
Das ist genau dieser weinerliche Quatsch derer, die sich 18 stunden am Tag vor der Glotze vollsaufen und dann darüber klagen, daß TV nicht bildet.

GAR NICHTS WIRD "AUFGEZWUNGEN"! Aber wer nicht die Grundprinzipien einer selbstverantwortlichen Existenz akzeptiert, der tut sich auch mit dem Leben an sich schwer. Nur ist das nicht die Schuld der USA (und auch nicht der Liberalen), es ist die Natur, die uns soviel "unbequemes" aufzwingt.


Stimmt - manche hat sie mit Hirn ausgestattet, andere wiederum nicht! :D

Ernesto-Che
17.02.2008, 06:37
Danke USA, für geile Kino-Filme, für tolle Literatur, für interessante Getränke und tolle Fernsehserien, für spezielle Rezeptturen und wundervollen Bourbon!

Und dass wir kein Russisch oder den Koran lernen müssen, oder in die Jungschar mussten! Danke!

Danke für ...

Elvis - danke für James Dean - danke für die Jeans - danke für den Marlboro-Man - danke für John Fitzgerald Kennedy - danke für ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer - während der Zeit des kalten Krieges in den 50ern und 60ern ... thanks a lot for freedom ...

Aber NICHT Danke für ...

Vietnam - Afghanistan - alle Kriegsherde dieser Welt - nicht für ein unsoziales Netz( das der Westen gerade kopiert ) - nicht für das Abschlachten der Native Indians - nicht für den Hass auf alle " Farbigen " - nicht für das " Shareholder Value " - nicht für alles was der Westen an negativen für Menschen mitgebracht - und gemacht hat !!!

NEIN dafür wirklich nicht !!!


Und ihr Idioten schreit nach Putin !!!

Stechlin
17.02.2008, 11:42
Danke USA:

-für mittlerweile unbezahlbares Benzin, dank eurer klugen Kriege

-für eine Terrorwelle, die dank eurem Krieg nun auch nach Europa gekommen ist

-für die internationale Spionage, die ihr zu unserem Schutz eingerichtet habt (Echelon)

-für euren hochmodernen Raketenabwehrschrott, den ihr nun billig in Tschechien entsorgen wollt, um damit für mehr Sicherheit zu sorgen

-danke, dass ihr trotz massiver Präsenz in Afghanistan, die Drogenbarone weiter an der Macht laßt (jeder Junkie müßte Ami-Fan sein)

-danke, dass ihr unsere Industrie ausspioniert, danke Echelon (Bspl. Enercon, Bremen)

-danke, dass ihr die Foltertechniken komplett überarbeitet habt, zum Wohle aller

-danke, dass ihr zentrale CIA Gefängnisse über ganz Europa verteilt habt, zur Sicherheit, versteht sich

-danke........

Und was ist mit McDonnalds, Coca Cola, Micky Maus und den ganzen Kriegen live im Fernsehen? Du undankbares Balg, Du. Geh doch nach Nord-Korea...:))

Stechlin
17.02.2008, 11:43
Danke für ...

Elvis - danke für James Dean - danke für die Jeans - danke für den Marlboro-Man - danke für John Fitzgerald Kennedy - danke für ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer - während der Zeit des kalten Krieges in den 50ern und 60ern ... thanks a lot for freedom ...

Aber NICHT Danke für ...

Vietnam - Afghanistan - alle Kriegsherde dieser Welt - nicht für ein unsoziales Netz( das der Westen gerade kopiert ) - nicht für das Abschlachten der Native Indians - nicht für den Hass auf alle " Farbigen " - nicht für das " Shareholder Value " - nicht für alles was der Westen an negativen für Menschen mitgebracht - und gemacht hat !!!

NEIN dafür wirklich nicht !!!


Und ihr Idioten schreit nach Putin !!!



Putin...

:yeah:

Junak
19.02.2008, 07:15
Die USA sind die größten Verbrecher überhaupt...Lieber Russisch als Englisch. ;)

Thauris
19.02.2008, 07:32
Die USA sind die größten Verbrecher überhaupt...Lieber Russisch als Englisch. ;)

Beherrschst Du denn eine von beiden Sprachen wenigstens? :rolleyes:

Mark Mallokent
19.02.2008, 09:30
Endlich mal ein sinnvoller Strang. :usa: :deutschla :smoke: :prost:

zwoologe
19.02.2008, 09:54
die türkei kommt zwangsläufig zu europa und bildet damit die grenze zur asiatischen union.

ist alles schon unter dach und fach und wird natürlich verschwiegen und später unter anderen namen unters volk gebracht.

Junak
19.02.2008, 15:53
Beherrschst Du denn eine von beiden Sprachen wenigstens? :rolleyes:

Ja. :D

Abseits
19.02.2008, 16:26
Russland soll endlich Frieden schaffen und die Völkermörder dort einkerkern.

Misteredd
19.02.2008, 16:42
Russland soll endlich Frieden schaffen und die Völkermörder dort einkerkern.

Wo? Meinst Du die Türkei ?

Thauris
19.02.2008, 17:22
Ja. :D

Na mit Englisch scheints ja dann ziemlich zu hapern :D

Sauerländer
19.02.2008, 18:43
Wie wäre es damit, die deutsche und amerikanische Flagge ins Logo aufzunehmen? Da sich unser Server in den USA befindet, fänd ich das ne gute Idee!
Die neue Forumsführerschaft kann selbstverständlich mit dem Forum anstellen, was sie will, insofern kein Kollektiveigentum an diesem Forum besteht. Insofern interessiert die Meinung der Userschaft zu diesem Thema allenfalls sekundär.
Wenn ich mir dann aber doch ein, zwei persönliche Gedanken, gegebenenfalls sogar Anmerkungen dazu erlauben darf:
Ich bin dagegen.
Wir hatten früher keine Flagge (nicht nur keine amerikanische, sondern überhaupt keine), aus meiner Sicht war das gut so. Dadurch wurde optisch Neutralität gewahrt. Insofern das hier mal im Wesentlichen ein Forum des deutschen Sprachraums war, könnte man SchwarzRotGold zur Not noch akzeptieren (wobei dann mit Recht Österreicher und Schweizer protestieren könnten), aber das Sternenbanner hat hier nach meinem Dafürhalten genausowenig zu suchen wie der Union Jack oder irgendeine der Trikoloren von Deutschlands nichtdeutschen Nachbarn.
Jeder hat Sympathien mit irgendwelchen Ländern, das sei auch der neuen Forumsführung zugestanden.
Aber mit einem Umbau der Forenoptik sozusagen den Rahmen für unsere Diskussionen hier auf solche Partikularsympathien festzulegen, halte ich für zumindest bedenklich. Wie soll jemand, der vom Projekt deutsch-amerikanische Freundschaft (aus welchem Grund auch immer) wenig bis nichts hält, sich in so einem Forum noch bewegen, ohne ein Magengeschwür zu bekommen? (was in etwa das wäre, was dem bescheidenen Verfasser dieser Zeilen in diesem Fall drohen würde)
Möglicherweise wünscht die neue Forumsführerschaft eine solche Aussiebung und die damit einhergehende Festlegung des Forums auf eine bestimmte Richtung. Dann können wir als Nutzer dagegen, wie gesagt, nichts tun, es besteht Privat- statt Kollektiveigentum.
Falls eine solche Festlegung der Nutzerschaft bzw die damit einhergehende...nennen wir es einmal Verengung der vertretenen Positionen NICHT intendiert ist (und wollen wir es hoffen, ich erinnere mich mit Grausen an die Zustände in der Arena), dann möchte ich doch dringend von einem solchen Schritt abraten.
Möge die neue Führung ihre Sternenbannerbegeisterung in ihrer Signatur zum Ausdruck bringen, so wie ich meine...anders gelagerte Orientierung dort ebenfalls bekunde, aber bitte den Diskussionsrahmen als solchen in Neutralität bestehen lassen.

Wolf
19.02.2008, 19:57
Danke für

-Police Academy

-Zahlreiche gute Jazz Künstler

-Die Mafia 30er Jahre

-Die Simpsons , Southpark

-Für die schönsten Städte der Welt wie Miami oder S.F

-Das ihr uns befreit habt ( Das meine ich ernst ! )

Ich kann gar nicht alles aufzählen ...

-Danke für G.Lucas & Star Wars , danke für die Star Wars Bücher

-Danke für Eddie Murhpy & Bruce Willis , und für HARRISON FORD

-Danke für den Ford Mustang

...

Geronimo
19.02.2008, 20:37
Danke für meine Freundin!

The Dude
19.02.2008, 21:25
Ich sage: Na schönen Dank auch, USA.....

.....für all die, die für das, was in Deutschland mit dem Begriff "amerikanische Zustände" beschrieben wird, "Danke, USA!" sagen.

Bye,

The Dude

Thauris
20.02.2008, 03:13
Ich sage: Na schönen Dank auch, USA.....

.....für all die, die für das, was in Deutschland mit dem Begriff "amerikanische Zustände" beschrieben wird, "Danke, USA!" sagen.

Bye,

The Dude


Für die ehemals vorhandene Demokratie, die nun von anderen Kräften wieder zerstört wird? :D

Brathase
20.02.2008, 09:20
Danke U.S.A. für die Befreiung vom Nationalsozialismus ,für die Umsetzung des Marshallplans . Für den Kampf deiner Soldaten gegen den Islamismus weltweit . Danke für das Totrüsten der Sowjets,was uns letztendlich die Einheit in Freiheit gebracht hat.

Klingt nach Spassforum....:))

Brathase
20.02.2008, 09:21
Warum halten wir uns nicht selbst die Türken vom Leib? ?(

Weil die Türkei in der NATO ist und die USA zu Ankara lieb sein müssen?

Brathase
20.02.2008, 09:23
genau so ist es.
das sind die harten fakten.
nur die amerikaner halten die freiheit noch hoch.
Europa ist schon eingeknickt.

Danke USA...danke Bush.

Der Tobak wird immer stärker.....:))

Brathase
20.02.2008, 09:26
Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.

Hm, eigenartig, ich dachte immer, das ohne die USA Touristenströme durch Speer´s Germania ziehen würden. Wo bliebe da der Platz für den Koran?

Mondgoettin
20.02.2008, 10:28
nun hier mal meine dankeschoen's:
danke usa fuer elvis,fuer marvin gaye,fuer lenny kravitz, bon jovi,fuer green day,REM,fuer luis armstrong und glenn miller.
danke fuer stan und olli,fuer buster keaton,fuer marylin monroe,fuer jimmy steward,fuer henry fonda,fuer brad pitt,fuer robert de niro und fuer tom hanks,fuer jane fonda,jack nichcols,danke fuer stephen king und edgar allan poe!
danke fuer martin luther king,fuer jimmy carter,John F.Kennedy
fuer obama und danke fuer hillary clinton!!!
danke an all den menschen in den usa die den mut haben dort ihre meinung oeffentlich zu sagen und die den mut haben fuer positive veraenderungen in den USA.Danke an allen Systemkritikern!

Beverly
20.02.2008, 21:57
Das musste mal gesagt werden. Ohne die USA würden wir alle längst den Koran lernen.

Die USA haben über Jahre und Jahrzehnte islamistische Staaten und Bewegungen unterstützt.

Davon mal abgesehen pflegen die USA und ihr Protektorat im Nahen Osten nationalreligiöse Fundamentalismen, die nicht besser sind als die der Islamis.

Beverly
20.02.2008, 22:04
Danke USA, für geile Kino-Filme, für tolle Literatur, für interessante Getränke und tolle Fernsehserien, für spezielle Rezeptturen und wundervollen Bourbon!

Und dass wir kein Russisch oder den Koran lernen müssen, oder in die Jungschar mussten! Danke!

Äh, vor der Jungschar und dergleichen hat uns die Rote Armee gerettet.

Reichsadler
20.02.2008, 22:54
Dazu sage ich zwei Wörter und eine Abkürzung:

FUCK THE USA

Mondgoettin
20.02.2008, 23:15
Dazu sage ich zwei Wörter und eine Abkürzung:

FUCK THE USAwie vulgaer kann man sein...:rolleyes:

Raymond
21.02.2008, 01:19
Dazu sage ich zwei Wörter und eine Abkürzung:

FUCK THE USA
Kennst du die Antwort direkt aus den USA?

F... yourself. :]

Thauris
21.02.2008, 03:09
Kennst du die Antwort direkt aus den USA?

F... yourself. :]


Nice statement! :top:

Rheinlaender
21.02.2008, 04:15
1. Sie haben praktisch der ganzen Welt ihre (Un)kultur aufgezwungen.

Niemand wird etwas aufgezwungen - kein Franzose oder Deutscher wird gezwungen bei McDonalds zu essen oder HipHop zu hoeren.


Großmachtpolitik mit allen Mitteln, auch wie im Irak mit Krieg aus schleierhaften

Grossmaechte machen Grossmachtspolitk - genauso koenntest Du der Schweiz vorwerfen, dass die Politik eines Kleinstaates macht.

Gut ist jedoch das die Grossmacht eine demokratische Grossmacht ist.

Rheinlaender
21.02.2008, 04:17
Ohne die USA gäbe es keinen einzigen Moslem in Deutschland! Danke USA für diese tolle Verblödung in Funk und Fernsehen...

Die gaebe auch ohne die USA. Die Presse Hugenbergs oder die Romane Bronnens ware auch nicht besser, aber hausgemacht.

Rheinlaender
21.02.2008, 04:20
Vergiß nicht den Gebietsverlust im Westen!

Die dt. westgrenze ist ziemlich genau die des Wiener Kongresses 1813/15.

Rheinlaender
21.02.2008, 04:23
Danke fuer die erste demokratische Verfassung der Neuzeit:

http://www.archives.gov/education/lessons/constitution-day/images/constitution-01.gif

adyge
21.02.2008, 05:47
( Nur ein Spaß )
Ohne die USA hätte Europa Deutsch gelernt. :))

- Böser Scherz - :=
aber wahr


Totaler Quatsch!



Terrorismus? Meinst du den selbstgezüchteten "Terrorismus"? Der Ami ist selber schuld und 9/11 war ein kleiner Anschlag im Vergleich der Terroraktionen gegen hilflose deutsche Zivilisten wie z.B. in Dresden!
so ist es


Ei wo isser denn, der Adolf der dazu nötig wäre ? :lach:
wäre? ?(


So ein Käse, ich finde die NPD auch nicht gerade gut! Russland ist ok, USA ist scheiße!

ich gönne dir mal einen aufenthalt in ostrussland(sibirien)


Danke für ...

Elvis - danke für James Dean - danke für die Jeans - danke für den Marlboro-Man - danke für John Fitzgerald Kennedy - danke für ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer - während der Zeit des kalten Krieges in den 50ern und 60ern ... thanks a lot for freedom ...

Aber NICHT Danke für ...

Vietnam - Afghanistan - alle Kriegsherde dieser Welt - nicht für ein unsoziales Netz( das der Westen gerade kopiert ) - nicht für das Abschlachten der Native Indians - nicht für den Hass auf alle " Farbigen " - nicht für das " Shareholder Value " - nicht für alles was der Westen an negativen für Menschen mitgebracht - und gemacht hat !!!

NEIN dafür wirklich nicht !!!


Und ihr Idioten schreit nach Putin !!!

die wissen hier immer noch nicht das er der chef des geheimdienstes war, und wohnblocks mit zivilisten in die luft jagte um gegen die legenderen tschetschenen in den krieg zu ziehen, welche nicht mal stalin auszurotten konnte.


Die USA sind die größten Verbrecher überhaupt...Lieber Russisch als Englisch. ;)

die welt wäre ohne diese drei staaten viel besser,


die türkei kommt zwangsläufig zu europa und bildet damit die grenze zur asiatischen union.

ist alles schon unter dach und fach und wird natürlich verschwiegen und später unter anderen namen unters volk gebracht.

atatürk hat die fundamente dafür gelegt, die verträge für die europäische vereinigung mit der türkei als mitglied sind über 40 jahre alt.

und mein danke an usa, das du über laos ein vielfaches mehr an bomben abgeworfen hast, als im 2.wk über deutschland. :usa: :m077: :usa:

Beißer
21.02.2008, 08:42
Die dt. westgrenze ist ziemlich genau die des Wiener Kongresses 1813/15.
Wen interessiert Fürstengemauschel, wenn es um Deutschland und gegen den Erbfeind geht?

Misteredd
21.02.2008, 09:30
wie vulgaer kann man sein...:rolleyes:

Was für Teilchen möchtest Du denn verteilen ?

Piece on Earth?

Schwarzer Rabe
21.02.2008, 10:40
Die gaebe auch ohne die USA. Die Presse Hugenbergs oder die Romane Bronnens ware auch nicht besser, aber hausgemacht.

Quatsch!

write only
24.02.2008, 21:10
Die USA haben über Jahre und Jahrzehnte islamistische Staaten und Bewegungen unterstützt.

Davon mal abgesehen pflegen die USA und ihr Protektorat im Nahen Osten nationalreligiöse Fundamentalismen, die nicht besser sind als die der Islamis.

Soll das ein Gegenargument gegen meinen Beitrag sein? ?(

Ulus-Kert
24.02.2008, 22:43
die wissen hier immer noch nicht das er der chef des geheimdienstes war, und wohnblocks mit zivilisten in die luft jagte um gegen die legenderen tschetschenen in den krieg zu ziehen, welche nicht mal stalin auszurotten konnte.


:

Wenn die Russen das 1999 waren, war die US-Amerikaner das mit 9/11.

The American Way of Life hat sicher seine Vorzüge, sehr nette Leute, bequeme Sachen, unterhaltsame Sachen, Gigantismus in vielen Bereichen und sehr, sehr schicke Autos.

Dennoch gibt es mehr als genug Minuspunkte. Vor allem im internationalen Bereich.


Aber dennoch:

:su: :su: :su:

Misteredd
25.02.2008, 08:46
die wissen hier immer noch nicht das er der chef des geheimdienstes war, und wohnblocks mit zivilisten in die luft jagte um gegen die legenderen tschetschenen in den krieg zu ziehen, welche nicht mal stalin auszurotten konnte.


Stalin hat die Tschetschenen zu 40 % ausgerottet, als sie mitten im Krieg einen Aufstand wagten. Das gesamte Volk wurde nach Sibierien deportiert und durfte erst nach Stalin zurückkehren.

Legendär ist nur deren Grausamkeit. Als Kämpfer wurden sie stets verachtet. Da gibt es tolle Kosakenlieder.

Harajoshi
25.02.2008, 10:21
Danke für ...

Elvis - danke für James Dean - danke für die Jeans - danke für den Marlboro-Man - danke für John Fitzgerald Kennedy - danke für ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer - während der Zeit des kalten Krieges in den 50ern und 60ern ... thanks a lot for freedom ...

Aber NICHT Danke für ...

Vietnam - Afghanistan - alle Kriegsherde dieser Welt - nicht für ein unsoziales Netz( das der Westen gerade kopiert ) - nicht für das Abschlachten der Native Indians - nicht für den Hass auf alle " Farbigen " - nicht für das " Shareholder Value " - nicht für alles was der Westen an negativen für Menschen mitgebracht - und gemacht hat !!!

NEIN dafür wirklich nicht !!!


Und ihr Idioten schreit nach Putin !!!

Die Jeans hat ein Deutscher "erfunden" und Elvis war auch deutschstämmig...

Fremdsprachen soviele wie möglich lernen, der Deutsche ist ein Weltbürger.

Igel
02.03.2008, 03:47
Die Jeans hat ein Deutscher "erfunden" und Elvis war auch deutschstämmig...

Fremdsprachen soviele wie möglich lernen, der Deutsche ist ein Weltbürger.

schau mal, es gibt soooooo viele deutsche hier in den USA und es gibt soooooooo viele die deutschstaemmig sind. trotzdem wird immer behauptet das amis doof sind und das sie keine kultur haben. ihr deutschen macht euch ja selber klein. :hihi: :hihi:

das thema ist echt lustig und ich finde es total geil dass der neue betreiber dieses forums erst mal sich zurueckhaelt und schaut was hier fuer ein mist geschrieben wird. :)) :)) :)) :))

also ich tippe mal das der neue forumsbesitzer ein ehemaliger deutscher ist und in den USA reich geworden ist weil er dort mehr moeglichkeiten hatte. aber im herzen ist er halt noch deutsch und als er mal zufaellig hier reinkam und las wieviele deutsche quatsch ueber die usa erzaehlen und da ueberkam ihn die texanische wut (und in texas ist alles groesser als woander ;)) und whoops hat er sich das forum angemacht und jetzt gehoert es ihm. bin ja gespannt wen er anfaengt hier durchzureiten auf seinem wilden mustang. he he he :)) :))


einfach zum lachen was hier im moment vorgeht. :]

dorbei
02.03.2008, 12:00
ihr deutschen macht euch ja selber klein. :hihi: :hihi:
1. macht der deutschstämmige Anteil der USA höchstens 1/6 aus und
2.waren das sowieso nur die geistigen und sozialen Unterschichten, auf die D ohnehin verzichten kann. :D

Misteredd
02.03.2008, 13:27
schau mal, es gibt soooooo viele deutsche hier in den USA und es gibt soooooooo viele die deutschstaemmig sind. trotzdem wird immer behauptet das amis doof sind und das sie keine kultur haben. ihr deutschen macht euch ja selber klein. :hihi: :hihi:

das thema ist echt lustig und ich finde es total geil dass der neue betreiber dieses forums erst mal sich zurueckhaelt und schaut was hier fuer ein mist geschrieben wird. :)) :)) :)) :))

also ich tippe mal das der neue forumsbesitzer ein ehemaliger deutscher ist und in den USA reich geworden ist weil er dort mehr moeglichkeiten hatte. aber im herzen ist er halt noch deutsch und als er mal zufaellig hier reinkam und las wieviele deutsche quatsch ueber die usa erzaehlen und da ueberkam ihn die texanische wut (und in texas ist alles groesser als woander ;)) und whoops hat er sich das forum angemacht und jetzt gehoert es ihm. bin ja gespannt wen er anfaengt hier durchzureiten auf seinem wilden mustang. he he he :)) :))


einfach zum lachen was hier im moment vorgeht. :]

Es ist doch seltsam. Die Deutschen werfen den Amerikanern die vermeintlich fehlende Kultur vor.

Trotzdem kenne ich kaum solche Deutsche, die sich dann kulturell besonders hervortun.

Lieber Deutscher, bitte bennen mir mindestens 10 aktuelle lebende Deutsche Künstler, wobei jeweils ein hervorragender Komponist, Maler und Autor benannt werden sollte, der heute noch Werke schafft.

Dann vwergleiche die mit den aktuellen Amerikanern.

Sehen wir da so sehr viel besser aus?

Guardian
02.03.2008, 14:13
Danke USA,

dass sie einen Präsidenten hervorgebracht haben,

den die Wellt noch mehr verachtet als unseren Adolf.

Beißer
02.03.2008, 14:17
Danke USA,

dass sie einen Präsidenten hervorgebracht haben,

den die Wellt noch mehr verachtet als unseren Adolf.
Es waren sogar drei: Roosevelt, Kennedy und Clinton.

dorbei
02.03.2008, 14:28
Es ist doch seltsam. Die Deutschen werfen den Amerikanern die vermeintlich fehlende Kultur vor.

Trotzdem kenne ich kaum solche Deutsche, die sich dann kulturell besonders hervortun.

Lieber Deutscher, bitte bennen mir mindestens 10 aktuelle lebende Deutsche Künstler, wobei jeweils ein hervorragender Komponist, Maler und Autor benannt werden sollte, der heute noch Werke schafft.

Dann vwergleiche die mit den aktuellen Amerikanern.

Sehen wir da so sehr viel besser aus?D hat seinen kulturellen Zenit schon vor 200 Jahren erreicht, allg. als "Klassik" bekannt. Das Schaffen aus dieser Epoche hat bis heute Musterwert. Es ist zu bezweifeln, ob man das selbe in 200 Jahren auch von amerikanischer "Kultur" behaupten kann.

Misteredd
02.03.2008, 17:42
D hat seinen kulturellen Zenit schon vor 200 Jahren erreicht, allg. als "Klassik" bekannt. Das Schaffen aus dieser Epoche hat bis heute Musterwert. Es ist zu bezweifeln, ob man das selbe in 200 Jahren auch von amerikanischer "Kultur" behaupten kann.


Das bestreite ich. Der Höhepunkt der Deutschen Kultur begann mit den grossen Komponisten, setzte sich über die Dichter fort, wurde dann aber gekrönt von unseren Wissenschaftlern und Ingenieuren.

Goethe mag ja hier und dort noch ausserhalb Deutschland gelesen werden, aber Schiller ??

Die Komponisten sind unbestritten Kulturgewaltige.

Bach, Mozart, Beethoven und viele andere.

Aber war das einzigartig ?

Chopin, Vivaldi, Verdi, Gershwin etc. können ihnen sicher das Wasser reissen - verzichten möchte ich da auf keinen mehr.

Literaten - wer soll dann da von Deutscher Seite groß sein ?

Günter Grass ? Welche Visionen hat er denn entwickelt ?

Dann doch lieber Steven King, Hemingway und noch einige andere.

Unsere Kultur ist nicht schlecht, aber wir müssen uns hier und heute bemühen sie fort zu setzen ?

Thauris
02.03.2008, 18:29
D hat seinen kulturellen Zenit schon vor 200 Jahren erreicht, allg. als "Klassik" bekannt. Das Schaffen aus dieser Epoche hat bis heute Musterwert. Es ist zu bezweifeln, ob man das selbe in 200 Jahren auch von amerikanischer "Kultur" behaupten kann.


Klar hat das bis heute Musterwert, weil man sich auf diesen Lorbeeren ausruht und inzwischen längst wieder auf dem absteigenden Ast ist. Talente gibt es in Deutschland so gut wie keine mehr, in den Vereinigten Staaten dagegen boomt es! Was in Deutschland geboten wird, ist einfach nur lächerlich und talentbefreit!

dorbei
02.03.2008, 18:40
Aber war das einzigartig ?Ihr Schaffen beeinflusst bis heute weltweit die E- und U-Musik; ohne Bach und Mozart kein Pop, ohne Wagner keine Filmmusik.

Goethes literarischer Einfluss wird tw. überwertet, seine philosophischen und wissenschaftlichen Beiträge sind nachhaltiger.

Chopin, Vivaldi, Verdi, Gershwin etc. können ihnen sicher das Wasser reissen - verzichten möchte ich da auf keinen mehr. Wieviele von denen sind Amis?:rolleyes:
Literaten - wer soll dann da von Deutscher Seite groß sein ?

Günter Grass ? Welche Visionen hat er denn entwickelt ?

Dann doch lieber Steven King, Hemingway und noch einige andere.Ich halte die Gleichung "Popularität = Qualität" für extrem problematisch.
Unsere Kultur ist nicht schlecht, aber wir müssen uns hier und heute bemühen sie fort zu setzen?Geschichtlich gesehen ist der deutsche Beitrag zur Weltkultur schon zementiert und im Vergleich zu manch anderen Völkern überproportional repräsentiert. Wie gesagt, der Zenit wurde schon erreicht. Das können selbst 1000 Stephen Kings nicht aufwiegen.

dorbei
02.03.2008, 18:45
Was in Deutschland geboten wird, ist einfach nur lächerlich und talentbefreit!Wer weis, wie es sich ohne 60 Jahre Fremdbesatzung entwickelt hätte?
Außerdem würde ich mal Belege für den derzeitigen "Boom" in den USA haben! Und bitte nur Amis nennen. :D

Thauris
02.03.2008, 18:53
Wer weis, wie es sich ohne 60 Jahre Fremdbesatzung entwickelt hätte?
Außerdem würde ich mal Belege für den derzeitigen "Boom" in den USA haben! Und bitte nur Amis nennen. :D


Schau Dir doch einfach nur den Musik- und Filmmarkt an, oder das Sportbusiness - offensichtlicher geht es ja wohl kaum. Für den Rest brauch ich mir auch keine sonderliche Mühe zu geben - bitteschön

http://www.askart.com/AskART/index.aspx


http://www.lang.nagoya-u.ac.jp/~matsuoka/AmeLit-G.html

Misteredd
02.03.2008, 18:55
Wer weis, wie es sich ohne 60 Jahre Fremdbesatzung entwickelt hätte?
Außerdem würde ich mal Belege für den derzeitigen "Boom" in den USA haben! Und bitte nur Amis nennen. :D

Künstler ?

Literatur von Toni Morrison, Mark W. Lee, Brian Morton, Robert Hicks,Edward Ballkennst Du sicher ?

dorbei
02.03.2008, 19:08
Künstler ?

Literatur von Toni Morrison, Mark W. Lee, Brian Morton, Robert Hicks,Edward Ballkennst Du sicher ?


Naja, ich hätte da eher an Leute wie Steinbeck, London, Twain, Eliot, Heinlein, Bukowski gedacht. Aber die sind schon lange TOT!

Misteredd
02.03.2008, 19:09
Naja, ich hätte da eher an Leute wie Steinbeck, London, Twain, Eliot, Heinlein, Bukowski gedacht. Aber die sind schon lange TOT!

Moment, das gilt als Antwort auf Deine Frage nach einem bestehenden Boom.
das geht nur mit lebendigen, oder?

dorbei
02.03.2008, 19:10
Schau Dir doch einfach nur den Musik- und Filmmarkt an, oder das Sportbusiness - offensichtlicher geht es ja wohl kaum.In der Tat...ein Armutszeugnis, gemessen an der Anzahl.

Thauris
02.03.2008, 19:11
In der Tat...ein Armutszeugnis, gemessen an der Anzahl.

Richtig, da sieht Deutschland ziemlich alt aus! :D

dorbei
02.03.2008, 19:14
Moment, das gilt als Antwort auf Deine Frage nach einem bestehenden Boom.
das geht nur mit lebendigen, oder?Haben die Weltruf?

Misteredd
02.03.2008, 19:16
Haben die Weltruf?

Noch nicht. Steven King lebt aber auch noch. :D

GnomInc
02.03.2008, 20:05
Jedenfalls haben die US-Wirtschaft und Medien die von den Juden im OSS/
der CIA entwickelte psychologische Kriegführung glänzend in das
heutige PR umgesetzt.
Und von gigantischer, weltweiter PR lebt die USA vor allem.

Wenn man das besichtigt über einige Zeit , so entpuppen sich die " Weltstars "
made in US -PR nachhaltig zu 90 % als Flops.
Saufen, Drogen und Exzesse aller Art - die können meist nichtmal alleine mehr
die Haare kämmen.
Soll ich jetzt Beispiele nennen - ich denke die kennt ihr.....

Andererseits gibt es auch geniale Leute , nur eben gibts die auch anderswo
mal über alle Sparten gesehen.

Wenn ich auch die Vorbildwirkung in Zweifel ziehe , so hat die USA andererseits
wichtige und gute Wirkungen - da bin ich schon dankbar.

So haben sie zB. die grösste Militärmaschine der Welt und halten damit
andere Typen in Schach - das ist gut für uns.
Ohne die USA würden viel überrascht feststellen , das es zB. die Chinesen
überhaupt nicht gut mit uns meinen !

Nur mal so am Rande....:D

Efna
03.03.2008, 16:59
In der Tat...ein Armutszeugnis, gemessen an der Anzahl.

Weder die USA noch Deutschland exportiert wirklich gute Musik. Es ist in beiden Fällen eine eher Stubide auf die Masse geschnittene Musik die meist von der Musikindustrie gepusht wurde. Es ist ein komische Sache zur Zeit den ich finde gerade Bands und Musiker die kaum einer kennt oder zumindestens die grosse masse nicht haben meisten sehr viel Talent im Gegensatz zu den meisten Internationalen Stars....

D-Moll
03.03.2008, 17:11
Die Russen sind raus aus D.
Warum sind die Amis eigentlich noch hier?

Nein danke . Ich vermisse sie nicht und nichts von deren übergestülpten Subkultur. Und könnste auch ohne all den Scheiß von dort leben.

Ohne Usrael und Globalisierung ständen wir mir Sicherheit besser da.

Bärwolf
03.03.2008, 17:50
Warum halten wir uns nicht selbst die Türken vom Leib? ?(

Vielleicht weil wir uns an die Hilfe der Amis zu sehr gewöhnt haben? :D

Elvis sang einst: "clean up your own backyard"

Clean up your own backyard
Oh dont you hand me, dont you hand me none of your lines
Clean up your own backyard
You tend to your business, Ill tend to mine

Vielleicht sollten die Amis Deutschland mal wieder mehr Elvis einhauchen ;)
:usa:

Bärwolf
03.03.2008, 17:55
Die Russen sind raus aus D.
Warum sind die Amis eigentlich noch hier?

....

Mein aktueller Vorschlag zum Bevölkerungsaustausch:
Für jeden Türken, Kurden, Araber, Pali und sonstige Musels die hier rumkreuchen kommen 3 GI-Amis nach Deutschland und bereichern uns!

Biskra
03.03.2008, 17:57
Ohne Usrael und Globalisierung ständen wir mir Sicherheit besser da.

Stimmt, wir leiden so sehr unter der Globalisierung, daß wir alljährlich Exportweltmeister werden.

Thauris
03.03.2008, 19:12
Vielleicht weil wir uns an die Hilfe der Amis zu sehr gewöhnt haben? :D

Elvis sang einst: "clean up your own backyard"

Clean up your own backyard
Oh dont you hand me, dont you hand me none of your lines
Clean up your own backyard
You tend to your business, Ill tend to mine

Vielleicht sollten die Amis Deutschland mal wieder mehr Elvis einhauchen ;)
:usa:


Ha - endlich mal einer der meine Theorie unterstützt! :chee:

Seit Jahren erzähle ich das schon!
Jahrzehntelang bequem und faul im Sessel verbracht, die Amis die Arbeit machen lassen, sich alles unangenehme vom Hals halten lassen und jetzt mit der neuen Situation nicht umgehen können, eigenständig handeln zu müssen. Genau so isses !

Misteredd
03.03.2008, 19:14
Weder die USA noch Deutschland exportiert wirklich gute Musik. Es ist in beiden Fällen eine eher Stubide auf die Masse geschnittene Musik die meist von der Musikindustrie gepusht wurde. Es ist ein komische Sache zur Zeit den ich finde gerade Bands und Musiker die kaum einer kennt oder zumindestens die grosse masse nicht haben meisten sehr viel Talent im Gegensatz zu den meisten Internationalen Stars....

Die kommt aber auch zu einem guten Teil aus der USA. Modern Smooth Jazz gibts praktisch nur dort. Diese Künstler sind Virtuosen.

Koslowski
03.03.2008, 23:19
Mein aktueller Vorschlag zum Bevölkerungsaustausch:
Für jeden Türken, Kurden, Araber, Pali und sonstige Musels die hier rumkreuchen kommen 3 GI-Amis nach Deutschland und bereichern uns!

Die GIs waren die erste große Gruppe Ausländer hier...
Wer hat Deutschland unter Zwang zu einem Einwanderungsland gemacht? Naaa?

Cash!
03.03.2008, 23:44
Die GIs waren die erste große Gruppe Ausländer hier...
Wer hat Deutschland unter Zwang zu einem Einwanderungsland gemacht? Naaa?

Deine Mudda?

Thauris
04.03.2008, 04:30
Die GIs waren die erste große Gruppe Ausländer hier...
Wer hat Deutschland unter Zwang zu einem Einwanderungsland gemacht? Naaa?


Die erste grosse und wahrscheinlich auch einzige Gruppe zahlender Ausländer. Das hat man schmerzlich zu spüren bekommen, als unzählige Truppen abzogen :D

Bärwolf
04.03.2008, 08:52
Die erste grosse und wahrscheinlich auch einzige Gruppe zahlender Ausländer. Das hat man schmerzlich zu spüren bekommen, als unzählige Truppen abzogen :D

So ist es. Sie waren ökonomisch und kulturell eine Bereicherung (und militärisch sowieso!) :D

Efna
04.03.2008, 08:56
Die kommt aber auch zu einem guten Teil aus der USA. Modern Smooth Jazz gibts praktisch nur dort. Diese Künstler sind Virtuosen.

Naja mit Jazz und sowas kenn ich mich nicht. Es gibt in Amerikaner wie in Deutschland viele Künstler und Bands die weltweit gespielt aber eben die Masse nicht kennt. Ein gutes Beispiel wäre Feindflug, die werden nahezu überall auf der Welt gespielt aber die Masse kennt sie nicht.

Thauris
04.03.2008, 09:02
Naja mit Jazz und sowas kenn ich mich nicht. Es gibt in Amerikaner wie in Deutschland viele Künstler und Bands die weltweit gespielt aber eben die Masse nicht kennt. Ein gutes Beispiel wäre Feindflug, die werden nahezu überall auf der Welt gespielt aber die Masse kennt sie nicht.


Es gibt in den USA zig Richtungen von richtig gutem Jazz, wie überhaupt die Musikbranche drüben sehr variationsreich ist. Man muss sich nur mal damit auseinandersetzen, um das feststellen zu können


hier sind mal zwei links zum reinhören


http://relaxingjazz.com/

http://www.sky.fm/

Baxter
04.03.2008, 15:26
Stimmt, wir leiden so sehr unter der Globalisierung, daß wir alljährlich Exportweltmeister werden.

Kannst du vor dem schreiben auch mal denken? oder muss immer wieder was blödes
bei dir raus kommen.

http://www.netzeitung.de/img/0070/240070.jpg

Jetzt ist es amtlich: Nur wenige deutsche Arbeitnehmer haben den wirtschaftlichen Aufschwung in ihren Portemonnaies bemerkt. Im Gegenteil: In den vergangenen drei Jahren sind die Löhne stetig gesunken.

Der wirtschaftliche Aufschwung der vergangenen drei Jahre ist an den deutschen Arbeitnehmern weitgehend vorbeigegangen. Die realen Nettolöhne seien in diesem Zeitraum sogar um 3,5 Prozent gesunken. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Studie des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK) der Hans-Böckler-Stiftung hervor. Vom derzeitigen Aufschwung hätten in Deutschland viel weniger Menschen profitiert als während des Boom-Zeitraums von 1998 bis Anfang 2001. Damals seien die realen Nettolöhne um vier Prozent gestiegen.

Der Zuwachs an Wirtschaftsleistung sei ganz überwiegend in Unternehmensgewinne und Vermögen geflossen. Auch die staatlichen Transfers an die privaten Haushalte seien real deutlich zurückgegangen. Der Beschäftigungszuwachs sei nur unwesentlich mehr Arbeitslosen zu Gute gekommen als beim Aufschwung um die Jahrtausendwende, stellten die Wirtschaftsforscher fest.

Angesichts der einseitigen Einkommensentwicklung gebe es nur geringe Chancen für einen Schub beim Konsum, der nach den Analysen vieler Forscher die Konjunktur in diesem Jahr antreiben muss, um einen Abschwung zu verhindern. «Eine stärkere Lohnentwicklung, die gesamtwirtschaftlich den Verteilungsspielraum von rund 3,5 Prozent ausschöpft, würde Konsum und Wirtschaftsentwicklung voranbringen», sagte der Wissenschaftliche Direktor des IMK, Professor Gustav Horn.

Die wirtschaftliche Erholung sei im jüngsten Aufschwung fast ausschließlich vom Export getrieben, der preisbereinigt um 31 Prozent zunahm. Die Binnennachfrage, besonders jedoch der private Verbrauch seien unter dem für eine Boomphase üblichen Niveau geblieben. In diesem Aufschwung stagnierte der Privatkonsum mit einem realen Plus von einem Prozent. Im Aufschwung der Jahrtausendwende war er real noch um gut sieben Prozent gewachsen.

Noch deutlicher als die Löhne seien die realen Transfers, darunter Renten, an die privaten Haushalte gesunken: um fast sechs Prozent. Im vorigen Aufschwung waren die Leistungen noch um knapp vier Prozent gestiegen. Den Rückgang erklären die Ökonomen mit «Nullrunden bei den nominalen Renten, stagnierenden nominalen Leistungen bei Kindergeld, Bafög und anderen staatlichen Leistungen.»

Quelle weiter lesen.. (http://www.netzeitung.de/wirtschaft/922957.html)

Denken ist bei dir ein Fremdwort.

Hurra wir sind wieder Exportweltmeister, leider kann sich kein Bürger etwas dafür kaufen.

Rheinlaender
04.03.2008, 16:35
Kannst du vor dem schreiben auch mal denken? oder muss immer wieder was blödes
bei dir raus kommen.

http://www.netzeitung.de/img/0070/240070.jpg

Jetzt ist es amtlich: Nur wenige deutsche Arbeitnehmer haben den wirtschaftlichen Aufschwung in ihren Portemonnaies bemerkt. Im Gegenteil: In den vergangenen drei Jahren sind die Löhne stetig gesunken.

Der wirtschaftliche Aufschwung der vergangenen drei Jahre ist an den deutschen Arbeitnehmern weitgehend vorbeigegangen. Die realen Nettolöhne seien in diesem Zeitraum sogar um 3,5 Prozent gesunken. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Studie des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK) der Hans-Böckler-Stiftung hervor. Vom derzeitigen Aufschwung hätten in Deutschland viel weniger Menschen profitiert als während des Boom-Zeitraums von 1998 bis Anfang 2001. Damals seien die realen Nettolöhne um vier Prozent gestiegen.

[...]

Quelle weiter lesen.. (http://www.netzeitung.de/wirtschaft/922957.html)

Denken ist bei dir ein Fremdwort.

Hurra wir sind wieder Exportweltmeister, leider kann sich kein Bürger etwas dafür kaufen.

1. Wie saehen die Zahlen aus, wuerde Dtld. nicht so stark exportieren?

2. Inwieweit ist dies hausgemacht - es wird hier von den Nettoloehnen geredet, d. h. von jenen Loehne nach Steuern und Sozialabgaben.

Baxter
04.03.2008, 16:50
1. Wie saehen die Zahlen aus, wuerde Dtld. nicht so stark exportieren?

2. Inwieweit ist dies hausgemacht - es wird hier von den Nettoloehnen geredet, d. h. von jenen Loehne nach Steuern und Sozialabgaben.



Für den Bürger würde es nicht bemerkbar werden.

Die Gewinne fließen alle an Vorstände und Aktionäre.

Der Deutsche Steuerzahler bringt derzeit 47% seines Gehaltes für Steuern und Abgaben auf. (Stand 2007)

Ansonsten bitte ich dich zu Präzisieren was und wie du deine Frage genau meinst.

Im Falle von weniger Export würden vermutlich die Arbeitslosen zahlen unmerklich erhöht. Nichts Gravierendes. Die Wirtschaft entlässt Grundlos Jährlich mehr Arbeitnehmer nur um den milliardengewinn zu steigern. ( Also Grundlos)

Rheinlaender
04.03.2008, 16:59
Für den Bürger würde es nicht bemerkbar werden.

Die Gewinne fließen alle an Vorstände und Aktionäre.

Der Deutsche Steuerzahler bringt derzeit 47% seines Gehaltes für Steuern und Abgaben auf. (Stand 2007)

Wuerde sich Dtld. nicht ein Luxussozialsystem leisten, koennten die Nettoloehne leicht erhoeht werden. Das hat nicht mit der Globalisierung zu tun, sondern ist hausgemacht und eine Entscheidung der dt. Politk und der dt. Waehler.


Im Falle von weniger Export würden vermutlich die Arbeitslosen zahlen unmerklich erhöht.

Ummerklich? Die dt. Wirtschaft ist zu 40% auf Exporte angewiesen.

Baxter
04.03.2008, 17:07
Rheinlaender;1994864]
Wuerde sich Dtld. nicht ein Luxussozialsystem leisten, koennten die Nettoloehne leicht erhoeht werden. Das hat nicht mit der Globalisierung zu tun, sondern ist hausgemacht und eine Entscheidung der dt. Politk und der dt. Waehler.

Wir haben schon lange kein Luxussozialsystem mehr., Wir leisten uns den Luxus Steuergelder zu verplempern, oder Milliarden scheren Wirtschaftsunternehmen als Subvention zu schenken.

Wir Verschenken es ins Ausland, sogar an China da es bei uns Offiziell als Entwiscklungsland bezeichnet wird. Aber inzwischen sogar Bemannte Raketen in das Weltall schickt.

Wir zahlen den Hamas Terroristen Entwicklungshilfe ohne Gegenleistung.

( Die Liste ist natürlich noch viel Länger)




Ummerklich? Die dt. Wirtschaft ist zu 40% auf Exporte angewiesen.


Es war ja nur die Rede davon das wir nicht mehr Exportweltmeister wären. Nicht davon das die Gesamte ExportIndustrie ausfällt.

Es würde also nur einen Kleinen Teil der Export treffen, den trifft es ohnehin da Amerika in die Rezession rutscht und die Chinesen sich Deutsche Autos nur Kaufen um sie nach zu bauen.

Bei dem Schwachen Dollar werden wir von der Exportfront bald minus Zahlen hören.

Rheinlaender
04.03.2008, 17:17
Rheinlaender

Wir haben schon lange kein Luxussozialsystem mehr.

Dann vergleiche es mal mit dem des UK. Ich kann recht genau sagen wie hoch hier das Arbeitslosengeld ist: £60 fuer alle die Woche. Mehr gibt es nicht. Ich war letzte Woche beim Arzt wg. einer alten Kniegeschichte. Den Facharzttermin bekomme ich im Herbst oder Winter, wenn es schlimmer werden sollte, werde ich privat gehen muessen.
etc. etc.


Es würde also nur einen Kleinen Teil der Export treffen, den trifft es ohnehin da Amerika in die Rezession rutscht und die Chinesen sich Deutsche Autos nur Kaufen um sie nach zu bauen.

Bei dem Schwachen Dollar werden wir von der Exportfront bald minus Zahlen hören.

Die Folgen wirst Du sehen. Die dt. Wirtschaft haengt direkt und staerker als jede andere der grossen Volkswirtschaften weltweit vom Export ab. das hat Vorteile, aber auch Nachteile - anders ist aber ein Land ohne nenneswerte Rohstoffe nicht im wohlstand zu halten.

Baxter
04.03.2008, 17:30
Dann vergleiche es mal mit dem des UK. Ich kann recht genau sagen wie hoch hier das Arbeitslosengeld ist: £60 fuer alle die Woche. Mehr gibt es nicht. Ich war letzte Woche beim Arzt wg. einer alten Kniegeschichte. Den Facharzttermin bekomme ich im Herbst oder Winter, wenn es schlimmer werden sollte, werde ich privat gehen muessen.
etc. etc.


Das mit den Aerzten in England ist schon länge bekannt. Deshalb verbringen Deutsche Ärzte gerne ihre Freizeit dort um ein paar Pound´s nebenbei zu verdienen.

Ich kenne mich mit dem Krankekassensystem in England nicht aus. Habe nur gehört das es irgendwie Probleme hat, welche aber wie auch in Deutschland Hausgemacht sind.


Die Folgen wirst Du sehen. Die dt. Wirtschaft haengt direkt und staerker als jede andere der grossen Volkswirtschaften weltweit vom Export ab. das hat Vorteile, aber auch Nachteile - anders ist aber ein Land ohne nenneswerte Rohstoffe nicht im wohlstand zu halten.

Ob die Wirtschaft vom Export abhängt ist mir gelinde gesagt Egal, denn wenn die Milliarden verdienen und den Arbeitern welche dieses Geld erwirtschaften am Hungertuch nagen lassen dann sollen sie eingehen. Je schneller desto besser.

Es gibt genug Mittelständler die ihre Kapazität ausbauen können um das vermeidliche Vakuum aus zu füllen.

Mir ist die Wirtschaft so Egal, denn ihr bin ich auch Egal, wie all die anderen Arbeistsklaven.

Denke als Arbeitnehmer nicht mehr an den Gewinn deiner Firma, denn von diesem
bekommst du eh nur soviel um nicht zu verhungern.

Such dir die Seite aus auf der du stehst, entweder pro Arbeitnehmer oder pro Arbeitgeber.

Den Kopf für beide seiten zu zerbrechen ist unsinnig.

Du muss eines Verstehen, Wirtschaft und politik machen gemeinsame Sache, das Volk ist nur Mittel zum Zweck ( Geld und Macht)

Wenn also die Wirtschaft kollabiert ist das im ersten Moment erschreckend, weil man denkt och jetzt habe ich kein Einkommen mehr. Wenn man weiter denkt bemerkt man seine Freiheit. Und neue Perspektiven.

Wie gesagt suche dir erst einmal eine Seite aus für die du dich entscheidest.

lobentanz
05.03.2008, 17:58
Totaler Quatsch!



Terrorismus? Meinst du den selbstgezüchteten "Terrorismus"? Der Ami ist selber schuld und 9/11 war ein kleiner Anschlag im Vergleich der Terroraktionen gegen hilflose deutsche Zivilisten wie z.B. in Dresden!
Typisch Nazi:

In London und Coventry Zivilisten bombardieren, aber über Dresden jammern.

lobentanz
05.03.2008, 18:04
Wie wäre es damit, die deutsche und amerikanische Flagge ins Logo aufzunehmen? Da sich unser Server in den USA befindet, fänd ich das ne gute Idee!
Weil der Server aber nicht mehr in Deutschland stehen kann, könnten wir auf die deutsche Flagge verzichten und statt dessen die Flagge von Texas ins Logo aufnehmen.

lobentanz
05.03.2008, 18:36
Danke auch für McDonnalds. Mc Rib schmeckt ausgezeichnet.

Thauris
05.03.2008, 19:21
Danke USA! Danke liebes Amerika, daß Du im Ersten Weltkrieg an der Seite der Entente in den Krieg eingetreten bist, obwohl du doch gar nichts bei einem europäischen Konflikt zu suchen hattest.
Danke Amerika, daß Du sowohl Lenin als auch Schicklgruber unterstützt hast.
Danke Amerika, daß Du mit deinen Geldern die Rüstungsmaschinerie der Nazis unterstützt hast, daß deine großen Industriellen die Nazis nach oben gepusht haben.
Danke Amerika, daß Du keine Ahnung von unserer Landkarte hattest und somit leichtfertig Uncle Joe Stalin geglaubt hast.
Danke Amerika, daß Deine Soldaten meinen Ururgroßvater, meine Ururgroßmutter und ihren Sohn sowie dessen Enkel ermordet haben, als sie sie eigentlich befreien wollten.
Danke Amerika, daß mein Opa über Jahre in einem amerikanischen Hungerlager vor sich hin vegetieren mußte.
Danke Amerika, daß Du uns eine Demokratie gebracht hast, die Volksabstimmungen nicht kennt.
Danke Amerika, daß Du dem Mauerbau so einfach zugesehen hast.
Danke Amerika, daß Du zugelassen hast unser Land zu zerstückeln und zu amputieren.
Danke Amerika, daß Du uns zu einem Vasallen gemacht hast.
Danke Amerika, daß Du uns Deine Kultur übergestülpt hast.
Danke Amerika, daß Du unser Land als Deine Kolonie siehst und uns als Deine Erfüllungsgehilfen.
Danke Amerika, daß Du die halbe Welt in einen Krieg für Deine Interessen ziehst.
Danke Amerika, für Deine Arroganz immer wieder deine zukünftigen Feinde aufzubauen und sie mit Waffen zu unterstützen, damit zu Hause der Rubel rollt.
Danke Amerika für so viele schlechte und billige Filme, die uns bis heute zeigen, wie die glorreichen Amis böse und dumme Nazideutsche zerlegt haben.
Danke Amerika für die Massenverblödung die Du uns beschert hast.

"Wie beispiellos stehst du da
für Menschlichkeit oh USA" (Heinz Erhardt)

Makbar Amrika :motz:


Grow up ! :rolleyes:

Misteredd
05.03.2008, 19:28
Danke USA! Danke liebes Amerika, daß Du im Ersten Weltkrieg an der Seite der Entente in den Krieg eingetreten bist, obwohl du doch gar nichts bei einem europäischen Konflikt zu suchen hattest.
Danke Amerika, daß Du sowohl Lenin als auch Schicklgruber unterstützt hast.
Danke Amerika, daß Du mit deinen Geldern die Rüstungsmaschinerie der Nazis unterstützt hast, daß deine großen Industriellen die Nazis nach oben gepusht haben.
Danke Amerika, daß Du keine Ahnung von unserer Landkarte hattest und somit leichtfertig Uncle Joe Stalin geglaubt hast.
Danke Amerika, daß Deine Soldaten meinen Ururgroßvater, meine Ururgroßmutter und ihren Sohn sowie dessen Enkel ermordet haben, als sie sie eigentlich befreien wollten.
Danke Amerika, daß mein Opa über Jahre in einem amerikanischen Hungerlager vor sich hin vegetieren mußte.
Danke Amerika, daß Du uns eine Demokratie gebracht hast, die Volksabstimmungen nicht kennt.
Danke Amerika, daß Du dem Mauerbau so einfach zugesehen hast.
Danke Amerika, daß Du zugelassen hast unser Land zu zerstückeln und zu amputieren.
Danke Amerika, daß Du uns zu einem Vasallen gemacht hast.
Danke Amerika, daß Du uns Deine Kultur übergestülpt hast.
Danke Amerika, daß Du unser Land als Deine Kolonie siehst und uns als Deine Erfüllungsgehilfen.
Danke Amerika, daß Du die halbe Welt in einen Krieg für Deine Interessen ziehst.
Danke Amerika, für Deine Arroganz immer wieder deine zukünftigen Feinde aufzubauen und sie mit Waffen zu unterstützen, damit zu Hause der Rubel rollt.
Danke Amerika für so viele schlechte und billige Filme, die uns bis heute zeigen, wie die glorreichen Amis böse und dumme Nazideutsche zerlegt haben.
Danke Amerika für die Massenverblödung die Du uns beschert hast.

"Wie beispiellos stehst du da
für Menschlichkeit oh USA" (Heinz Erhardt)

Makbar Amrika :motz:

Bullshit!

Igel
06.03.2008, 05:19
D hat seinen kulturellen Zenit schon vor 200 Jahren erreicht, allg. als "Klassik" bekannt. Das Schaffen aus dieser Epoche hat bis heute Musterwert. Es ist zu bezweifeln, ob man das selbe in 200 Jahren auch von amerikanischer "Kultur" behaupten kann.


stimmt, nur das wichtige ist das dan aus war. ihr ruht euch aus aus kultur die sehr alt ist. waehrend bei uns in den usa geht es weiter waehrend ihr "blutsauger" euch nur noch ausruht auf die kultur die man euch machte oder schenkte. :))

Igel
06.03.2008, 06:16
Klar hat das bis heute Musterwert, weil man sich auf diesen Lorbeeren ausruht und inzwischen längst wieder auf dem absteigenden Ast ist. Talente gibt es in Deutschland so gut wie keine mehr, in den Vereinigten Staaten dagegen boomt es! Was in Deutschland geboten wird, ist einfach nur lächerlich und talentbefreit!

genau und das meine ich immer wen ich ueber die kultur motze.

aber der unterschied ist wohl das talente im moment in den usa mehr gefoerdert werden (wie auch immer) als in deutschland.

was mich nur stoert ist dieses fast tierische schreien von deutschen hier ueber die grosse deutsche kultur aber selber tun sie nix dazu weil sie mehr interessiert sind das man moscheen bauen darf in jeder stadt oder man sollte den schleier tragen duerfen . neue deutsche kultur? :hihi:

Schwarzer Rabe
06.03.2008, 07:51
Typisch Nazi:


So alt bin ich noch nicht, Rotsocke!


In London und Coventry Zivilisten bombardieren, aber über Dresden jammern.

Lächerlich!

Schwarzer Rabe
06.03.2008, 07:53
Danke USA! Danke liebes Amerika, daß Du im Ersten Weltkrieg an der Seite der Entente in den Krieg eingetreten bist, obwohl du doch gar nichts bei einem europäischen Konflikt zu suchen hattest.
Danke Amerika, daß Du sowohl Lenin als auch Schicklgruber unterstützt hast.
Danke Amerika, daß Du mit deinen Geldern die Rüstungsmaschinerie der Nazis unterstützt hast, daß deine großen Industriellen die Nazis nach oben gepusht haben.
Danke Amerika, daß Du keine Ahnung von unserer Landkarte hattest und somit leichtfertig Uncle Joe Stalin geglaubt hast.
Danke Amerika, daß Deine Soldaten meinen Ururgroßvater, meine Ururgroßmutter und ihren Sohn sowie dessen Enkel ermordet haben, als sie sie eigentlich befreien wollten.
Danke Amerika, daß mein Opa über Jahre in einem amerikanischen Hungerlager vor sich hin vegetieren mußte.
Danke Amerika, daß Du uns eine Demokratie gebracht hast, die Volksabstimmungen nicht kennt.
Danke Amerika, daß Du dem Mauerbau so einfach zugesehen hast.
Danke Amerika, daß Du zugelassen hast unser Land zu zerstückeln und zu amputieren.
Danke Amerika, daß Du uns zu einem Vasallen gemacht hast.
Danke Amerika, daß Du uns Deine Kultur übergestülpt hast.
Danke Amerika, daß Du unser Land als Deine Kolonie siehst und uns als Deine Erfüllungsgehilfen.
Danke Amerika, daß Du die halbe Welt in einen Krieg für Deine Interessen ziehst.
Danke Amerika, für Deine Arroganz immer wieder deine zukünftigen Feinde aufzubauen und sie mit Waffen zu unterstützen, damit zu Hause der Rubel rollt.
Danke Amerika für so viele schlechte und billige Filme, die uns bis heute zeigen, wie die glorreichen Amis böse und dumme Nazideutsche zerlegt haben.
Danke Amerika für die Massenverblödung die Du uns beschert hast.

"Wie beispiellos stehst du da
für Menschlichkeit oh USA" (Heinz Erhardt)

Makbar Amrika :motz:

Vollkommen richtig!

Igel
06.03.2008, 08:05
Vollkommen richtig!


und das kommt von jemand wo der dreck immer hoeher waechst/ unkraut kann man vernichten, hohen dreck muss man schaufeln.

Bärwolf
06.03.2008, 09:06
Weil der Server aber nicht mehr in Deutschland stehen kann, könnten wir auf die deutsche Flagge verzichten und statt dessen die Flagge von Texas ins Logo aufnehmen.

Keine schlechte Idee, ich mach schon mal den Anfang im Avatarbild :D

Efna
06.03.2008, 09:18
Keine schlechte Idee, ich mach schon mal den Anfang im Avatarbild :D

Weder Deutsche noch eine Amerikaniosche Flagge sollte rein. Ich mag diesen "hiss die Flagge Hurra Patriotismus" nicht, Pseudopatriotismus ist wirklich scheisse....

Schwarzer Rabe
06.03.2008, 09:22
und das kommt von jemand wo der dreck immer hoeher waechst/ unkraut kann man vernichten, hohen dreck muss man schaufeln.

Könntest du dies mal bitte näher erläutern?

Thauris
06.03.2008, 09:36
Weder Deutsche noch eine Amerikaniosche Flagge sollte rein. Ich mag diesen "hiss die Flagge Hurra Patriotismus" nicht, Pseudopatriotismus ist wirklich scheisse....


Fehlender Patrotismus und Scheissegal-Haltung gegenüber dem eigenen Land ist nicht nur viel schlimmer, sondern obendrein noch gefährlich und destruktiv!

Efna
06.03.2008, 09:55
Fehlender Patrotismus und Scheissegal-Haltung gegenüber dem eigenen Land ist nicht nur viel schlimmer, sondern obendrein noch gefährlich und destruktiv!

Ich bin ja Patriotisch halte aber diese Hurra Patrioten die überall ihre Fahne hinpflastern müssen für lächerlich.....

PS: Und was hatt das mit Patriotismus zu tun wenn man eine Ami Flagge ins Logo reinquetsch?

PPS: Ich halte es auch so wie Sauerländer das wenn man hier irgendwelche Flaggen einsetzt sich auf eine Ideologische Position festlegt und das das nicht gut ist.

Don
06.03.2008, 11:24
Klar hat das bis heute Musterwert, weil man sich auf diesen Lorbeeren ausruht und inzwischen längst wieder auf dem absteigenden Ast ist. Talente gibt es in Deutschland so gut wie keine mehr, in den Vereinigten Staaten dagegen boomt es! Was in Deutschland geboten wird, ist einfach nur lächerlich und talentbefreit!

Dem ersten Teil stimme ich zu. Die "Kulturelite" ist gefangen in seniler Vergangenheitsbetrachtung, kulturell als wertvoll betitelte Leistungen beschränken sich zumeist auf die Verballhornung alter Werke.

Dem zweiten Teil widerspreche ich. Selbstredend gibt es Talente.
Nur werden die bei uns nicht anerkannt oder gefördert im Gegensatz zu den USA wo man eben erst mal guckt ob der betreffende fliegen kann oder abstürzt.
Kann er fliegen ist jeder stolz drauf. Stürzt er ab nimmt es ihm keiner übel.


In Deutschland wird zuerst mal jeder Sproß gestutzt der es wagt das Köpfchen rauszustrecken, er könnte ja das Mittelmaß verletzen. Erfolg ist etwas gänzlich Undenkbares, wie kann jemand Erfolg haben wenn die anderen keinen haben?

Thauris
06.03.2008, 11:36
Dem ersten Teil stimme ich zu. Die "Kulturelite" ist gefangen in seniler Vergangenheitsbetrachtung, kulturell als wertvoll betitelte Leistungen beschränken sich zumeist auf die Verballhornung alter Werke.

Dem zweiten Teil widerspreche ich. Selbstredend gibt es Talente.
Nur werden die bei uns nicht anerkannt oder gefördert im Gegensatz zu den USA wo man eben erst mal guckt ob der betreffende fliegen kann oder abstürzt.
Kann er fliegen ist jeder stolz drauf. Stürzt er ab nimmt es ihm keiner übel.


In Deutschland wird zuerst mal jeder Sproß gestutzt der es wagt das Köpfchen rauszustrecken, er könnte ja das Mittelmaß verletzen. Erfolg ist etwas gänzlich Undenkbares, wie kann jemand Erfolg haben wenn die anderen keinen haben?



Es gibt hier schon ein paar Talente hier die Erfolg haben, viele sind es aber nicht - weil in Deutschland schon lange kein Wert mehr auf Leistung gelegt wird, da liegt meiner Ansicht nach der Hase im Pfeffer.

Thauris
06.03.2008, 11:38
Ich bin ja Patriotisch halte aber diese Hurra Patrioten die überall ihre Fahne hinpflastern müssen für lächerlich.....

PS: Und was hatt das mit Patriotismus zu tun wenn man eine Ami Flagge ins Logo reinquetsch?

PPS: Ich halte es auch so wie Sauerländer das wenn man hier irgendwelche Flaggen einsetzt sich auf eine Ideologische Position festlegt und das das nicht gut ist.

Habe ich das jemals mit der Begründung "Patriotismus" angeregt? ?(

Misteredd
06.03.2008, 12:06
Dem ersten Teil stimme ich zu. Die "Kulturelite" ist gefangen in seniler Vergangenheitsbetrachtung, kulturell als wertvoll betitelte Leistungen beschränken sich zumeist auf die Verballhornung alter Werke.

Dem zweiten Teil widerspreche ich. Selbstredend gibt es Talente.
Nur werden die bei uns nicht anerkannt oder gefördert im Gegensatz zu den USA wo man eben erst mal guckt ob der betreffende fliegen kann oder abstürzt.
Kann er fliegen ist jeder stolz drauf. Stürzt er ab nimmt es ihm keiner übel.


In Deutschland wird zuerst mal jeder Sproß gestutzt der es wagt das Köpfchen rauszustrecken, er könnte ja das Mittelmaß verletzen. Erfolg ist etwas gänzlich Undenkbares, wie kann jemand Erfolg haben wenn die anderen keinen haben?

Gerade im Kunstbereich wie dem öffentlich rechtlichen Fernsehen oder den Theatern spielt LEistung doch gar keine Rolle mehr, deshalb benötigt auch niemand mehr Talent.

Belege ? Den heutigen Theatern ist doch die Subventionszahlung wichtiger, als ein volles Haus. Zur Not verschenken die Theatereintrittskarten wie in Hamburg auch an Staatsbedienstete (ist ein anderes Problem), damit sie nicht vor leerem Haus spielen müssen.

In den öffentlich rechtlichen Sendungen spielen nach meinem Eindruck immer die selben immer Wieder aufgewärmten Darsteller mit, die man oft nicht mal als Schauspieler bezeichnen kann. Das sind faktische Beamtenposten.

Bärwolf
06.03.2008, 13:56
Gerade im Kunstbereich wie dem öffentlich rechtlichen Fernsehen oder den Theatern spielt LEistung doch gar keine Rolle mehr, deshalb benötigt auch niemand mehr Talent.

Belege ? Den heutigen Theatern ist doch die Subventionszahlung wichtiger, als ein volles Haus. Zur Not verschenken die Theatereintrittskarten wie in Hamburg auch an Staatsbedienstete (ist ein anderes Problem), damit sie nicht vor leerem Haus spielen müssen.

In den öffentlich rechtlichen Sendungen spielen nach meinem Eindruck immer die selben immer Wieder aufgewärmten Darsteller mit, die man oft nicht mal als Schauspieler bezeichnen kann. Das sind faktische Beamtenposten.

Sehr gute Feststellung, genau so ist es!:top:

Eridani
09.03.2008, 07:50
Danke USA !

8718

8719

8720

E:

Bärwolf
09.03.2008, 08:05
Danke USA !

8718

8719

8720

E:

Sehr schön, den AFN vermisse ich sehr und die Berlin-Brigade-Memories Seiten sind wirklich klasse!.

Igel
10.03.2008, 05:03
Könntest du dies mal bitte näher erläutern?

wenn du diesem dreck zustimmst dann stehst du voll unter dreck weil klar koennte ich punkt fuer punkt durchgehen aber ehrlich gesagt ist dieses total alte dreck denn ich hier in foren immer wieder lese ganz einfach copiert und kommt nicht vom herzen. es ist eure dreckige hetze und typen wie du werden im ende daran ersticken.

what goes around comes around. und so wird es immer sein.

deine propaganda sind nix als luegen und hetzen von dem schlumpf und dem raben. zum lachen wie primitive dieselben alten hetzen sind und es sind sinnlos darauf zu antworten weil ihr es einfach nicht annimt. so aehnlich wie ein rundschreiben und mehr ist es nicht weil erfahrung habt ihr nicht ausser das ihr dasselbe hetzblatz inhaliert habt und gegen christen hezt aber selber habt ihr eure geschriebenen gebote.
hier noch mal deine 10 gebote:

Zitat von Schlumpfling
Danke USA! Danke liebes Amerika, daß Du im Ersten Weltkrieg an der Seite der Entente in den Krieg eingetreten bist, obwohl du doch gar nichts bei einem europäischen Konflikt zu suchen hattest.
Danke Amerika, daß Du sowohl Lenin als auch Schicklgruber unterstützt hast.
Danke Amerika, daß Du mit deinen Geldern die Rüstungsmaschinerie der Nazis unterstützt hast, daß deine großen Industriellen die Nazis nach oben gepusht haben.
Danke Amerika, daß Du keine Ahnung von unserer Landkarte hattest und somit leichtfertig Uncle Joe Stalin geglaubt hast.
Danke Amerika, daß Deine Soldaten meinen Ururgroßvater, meine Ururgroßmutter und ihren Sohn sowie dessen Enkel ermordet haben, als sie sie eigentlich befreien wollten.
Danke Amerika, daß mein Opa über Jahre in einem amerikanischen Hungerlager vor sich hin vegetieren mußte.
Danke Amerika, daß Du uns eine Demokratie gebracht hast, die Volksabstimmungen nicht kennt.
Danke Amerika, daß Du dem Mauerbau so einfach zugesehen hast.
Danke Amerika, daß Du zugelassen hast unser Land zu zerstückeln und zu amputieren.
Danke Amerika, daß Du uns zu einem Vasallen gemacht hast.
Danke Amerika, daß Du uns Deine Kultur übergestülpt hast.
Danke Amerika, daß Du unser Land als Deine Kolonie siehst und uns als Deine Erfüllungsgehilfen.
Danke Amerika, daß Du die halbe Welt in einen Krieg für Deine Interessen ziehst.
Danke Amerika, für Deine Arroganz immer wieder deine zukünftigen Feinde aufzubauen und sie mit Waffen zu unterstützen, damit zu Hause der Rubel rollt.
Danke Amerika für so viele schlechte und billige Filme, die uns bis heute zeigen, wie die glorreichen Amis böse und dumme Nazideutsche zerlegt haben.
Danke Amerika für die Massenverblödung die Du uns beschert hast.

uebrigens war heinz erhardt ein comedian und wohl kaum einer der seine witzigen aussagen als politisch hinstellten oder hast du die arme ente vergessen zu weihnachten.

Eridani
10.03.2008, 06:20
wenn du diesem dreck zustimmst dann stehst du voll unter dreck weil klar koennte ich punkt fuer punkt durchgehen aber ehrlich gesagt ist dieses total alte dreck denn ich hier in foren immer wieder lese ganz einfach copiert und kommt nicht vom herzen. es ist eure dreckige hetze und typen wie du werden im ende daran ersticken.

what goes around comes around. und so wird es immer sein.

deine propaganda sind nix als luegen und hetzen von dem schlumpf und dem raben. zum lachen wie primitive dieselben alten hetzen sind und es sind sinnlos darauf zu antworten weil ihr es einfach nicht annimt. so aehnlich wie ein rundschreiben und mehr ist es nicht weil erfahrung habt ihr nicht ausser das ihr dasselbe hetzblatz inhaliert habt und gegen christen hezt aber selber habt ihr eure geschriebenen gebote.
hier noch mal deine 10 gebote:

Zitat von Schlumpfling
Danke USA! Danke liebes Amerika, daß Du im Ersten Weltkrieg an der Seite der Entente in den Krieg eingetreten bist, obwohl du doch gar nichts bei einem europäischen Konflikt zu suchen hattest.
Danke Amerika, daß Du sowohl Lenin als auch Schicklgruber unterstützt hast.
Danke Amerika, daß Du mit deinen Geldern die Rüstungsmaschinerie der Nazis unterstützt hast, daß deine großen Industriellen die Nazis nach oben gepusht haben.
Danke Amerika, daß Du keine Ahnung von unserer Landkarte hattest und somit leichtfertig Uncle Joe Stalin geglaubt hast.
Danke Amerika, daß Deine Soldaten meinen Ururgroßvater, meine Ururgroßmutter und ihren Sohn sowie dessen Enkel ermordet haben, als sie sie eigentlich befreien wollten.
Danke Amerika, daß mein Opa über Jahre in einem amerikanischen Hungerlager vor sich hin vegetieren mußte.
Danke Amerika, daß Du uns eine Demokratie gebracht hast, die Volksabstimmungen nicht kennt.
Danke Amerika, daß Du dem Mauerbau so einfach zugesehen hast.
Danke Amerika, daß Du zugelassen hast unser Land zu zerstückeln und zu amputieren.
Danke Amerika, daß Du uns zu einem Vasallen gemacht hast.
Danke Amerika, daß Du uns Deine Kultur übergestülpt hast.
Danke Amerika, daß Du unser Land als Deine Kolonie siehst und uns als Deine Erfüllungsgehilfen.
Danke Amerika, daß Du die halbe Welt in einen Krieg für Deine Interessen ziehst.
Danke Amerika, für Deine Arroganz immer wieder deine zukünftigen Feinde aufzubauen und sie mit Waffen zu unterstützen, damit zu Hause der Rubel rollt.
Danke Amerika für so viele schlechte und billige Filme, die uns bis heute zeigen, wie die glorreichen Amis böse und dumme Nazideutsche zerlegt haben.
Danke Amerika für die Massenverblödung die Du uns beschert hast.

uebrigens war heinz erhardt ein comedian und wohl kaum einer der seine witzigen aussagen als politisch hinstellten oder hast du die arme ente vergessen zu weihnachten.
---------------------------------------------------

Hi nestling! Do you really stay behind the sea? Try to learn German. I guess you rather sound like an "AntiFa" traitor. So take it easy.

E:

Igel
10.03.2008, 06:44
wenn du diesem dreck zustimmst dann stehst du voll unter dreck weil klar koennte ich punkt fuer punkt durchgehen aber ehrlich gesagt ist dieses total alte dreck denn ich hier in foren immer wieder lese ganz einfach copiert und kommt nicht vom herzen. es ist eure dreckige hetze und typen wie du werden im ende daran ersticken.

what goes around comes around. und so wird es immer sein.

deine propaganda sind nix als luegen und hetzen von dem schlumpf und dem raben. zum lachen wie primitive dieselben alten hetzen sind und es sind sinnlos darauf zu antworten weil ihr es einfach nicht annimt. so aehnlich wie ein rundschreiben und mehr ist es nicht weil erfahrung habt ihr nicht ausser das ihr dasselbe hetzblatz inhaliert habt und gegen christen hezt aber selber habt ihr eure geschriebenen gebote.
hier noch mal deine 10 gebote:

Zitat von Schlumpfling
Danke USA! Danke liebes Amerika, daß Du im Ersten Weltkrieg an der Seite der Entente in den Krieg eingetreten bist, obwohl du doch gar nichts bei einem europäischen Konflikt zu suchen hattest.
Danke Amerika, daß Du sowohl Lenin als auch Schicklgruber unterstützt hast.
Danke Amerika, daß Du mit deinen Geldern die Rüstungsmaschinerie der Nazis unterstützt hast, daß deine großen Industriellen die Nazis nach oben gepusht haben.
Danke Amerika, daß Du keine Ahnung von unserer Landkarte hattest und somit leichtfertig Uncle Joe Stalin geglaubt hast.
Danke Amerika, daß Deine Soldaten meinen Ururgroßvater, meine Ururgroßmutter und ihren Sohn sowie dessen Enkel ermordet haben, als sie sie eigentlich befreien wollten.
Danke Amerika, daß mein Opa über Jahre in einem amerikanischen Hungerlager vor sich hin vegetieren mußte.
Danke Amerika, daß Du uns eine Demokratie gebracht hast, die Volksabstimmungen nicht kennt.
Danke Amerika, daß Du dem Mauerbau so einfach zugesehen hast.
Danke Amerika, daß Du zugelassen hast unser Land zu zerstückeln und zu amputieren.
Danke Amerika, daß Du uns zu einem Vasallen gemacht hast.
Danke Amerika, daß Du uns Deine Kultur übergestülpt hast.
Danke Amerika, daß Du unser Land als Deine Kolonie siehst und uns als Deine Erfüllungsgehilfen.
Danke Amerika, daß Du die halbe Welt in einen Krieg für Deine Interessen ziehst.
Danke Amerika, für Deine Arroganz immer wieder deine zukünftigen Feinde aufzubauen und sie mit Waffen zu unterstützen, damit zu Hause der Rubel rollt.
Danke Amerika für so viele schlechte und billige Filme, die uns bis heute zeigen, wie die glorreichen Amis böse und dumme Nazideutsche zerlegt haben.
Danke Amerika für die Massenverblödung die Du uns beschert hast.

uebrigens war heinz erhardt ein comedian und wohl kaum einer der seine witzigen aussagen als politisch hinstellten oder hast du die arme ente vergessen zu weihnachten.
---------------------------------------------------

Hi nestling! Do you really stay behind the sea? Try to learn German. I guess you rather sound like an "AntiFa" traitor. So take it easy.

E:

stay behind the sea????

ich spreche besser deutsch als du english was sollen also immer diese anspielungen. wird langsam langweilig weil zum thema hast du natuerlich nix gesagt.

dir fehlen wohl die worte wie man klar sehen konnte . auf der anderen seite erinnerst du mich stark an den hartwig der kein english konnte aber immer diesen babble fish genommen hat und dan kam immer dieser unsinn raus. er behauptete auch immer dass ich kein deutsch kan und im ende als ich sein english verbesserte konnte ich auch kein english mehr. du hast sehr starke aehnlichkeiten mit der ratte. :)

Eridani
10.03.2008, 07:55
[/I]
---------------------------------------------------


ich spreche besser deutsch als du english was sollen also immer diese anspielungen. wird langsam langweilig weil zum thema hast du natuerlich nix gesagt.

dir fehlen wohl die worte wie man klar sehen konnte . auf der anderen seite erinnerst du mich stark an den hartwig der kein english konnte aber immer diesen babble fish genommen hat und dan kam immer dieser unsinn raus. er behauptete auch immer dass ich kein deutsch kan und im ende als ich sein english verbesserte konnte ich auch kein english mehr. du hast sehr starke aehnlichkeiten mit der ratte. :)
------------------------------------------------------------------------

Hau hier nicht so auf dem Putz, wenn Du wirklich aus den USA postest - da ist jetzt Nacht- müßtest Du den "Bettschoner" machen - also was sollen diese Spielchen?
Wer ist Hartwig? Und warum ist der eine Ratte?:D

Deine Grammatik ist nicht die eines USA Bürgers - eher eines ausgewanderten Deutschen, und für die Groß/Klein-Schreibung bist Du auch zu bequem/ oder zu dumm?----vielleicht bist Du ja auch nur ein Türke?;)

Schwarzer Rabe
10.03.2008, 10:08
wenn du diesem dreck zustimmst dann stehst du voll unter dreck weil klar koennte ich punkt fuer punkt durchgehen aber ehrlich gesagt ist dieses total alte dreck denn ich hier in foren immer wieder lese ganz einfach copiert und kommt nicht vom herzen. es ist eure dreckige hetze und typen wie du werden im ende daran ersticken.



Klar kommt dies von Herzen, ich hasse diesen Mörderstaat ohne Kultur mit Einwohnern ohne Wissen!

Eridani
10.03.2008, 13:20
Ich mag diese Amis halt nicht...

http://de.youtube.com/watch?v=ZKtMcEOrWUc
--------------------------------
Meine Cousine wohnt in der Nähe von Seattle (WA.).
So hatte ich das Glück Land und Leute in Washington, Oregon und Californien kennen zu lernen.
Ich mußte meine alten Klischees über die USA, als Éx-DDR Bürger alle über Bord werfen. Nichts stimmte. Die Leute waren freundlich, hilfsbereit und durchaus nett.

Jedenfalls, da, wo ich hinkam. Das erstaunliche; ging ich in einen Laden, begrüßte man mich wie einen alten Bekannten. Die Kriminalität in State of Washington war praktisch = Null. Ich habe auch nirgendwo Graffittis gesehen, so wie in N.Y.

Kultur? Auf Whitbey Island, wo ich die meiste Zeit war, traf ich Maler, Töpfer, Musiker und in Rente gegangene Seeleute. Das, was mir dort an Kultur begegnete, schätze ich höher ein, wie die Kultur in Berlin-Kreuzberg!

Die Leute dort sind mit Gott und der Welt zufrieden!

Ich liebe die USA !:]

8752

E:

Thauris
11.03.2008, 05:16
Klar kommt dies von Herzen, ich hasse diesen Mörderstaat ohne Kultur mit Einwohnern ohne Wissen!


Ohne Kultur? :lach:


Die haben inzwischen 10 mal mehr Kultur als Deutschland - so viel zu Vorurteilen. Bevor man so was schreibt, sollte man sich wirklich mal erkundigen. Google hilft!


http://www.theusaonline.net/german/bildung-kultur.htm

Thauris
11.03.2008, 05:43
Ich mag diese Amis halt nicht...

http://de.youtube.com/watch?v=ZKtMcEOrWUc
--------------------------------
Meine Cousine wohnt in der Nähe von Seattle (WA.).
So hatte ich das Glück Land und Leute in Washington, Oregon und Californien kennen zu lernen.
Ich mußte meine alten Klischees über die USA, als Éx-DDR Bürger alle über Bord werfen. Nichts stimmte. Die Leute waren freundlich, hilfsbereit und durchaus nett.

Jedenfalls, da, wo ich hinkam. Das erstaunliche; ging ich in einen Laden, begrüßte man mich wie einen alten Bekannten. Die Kriminalität in State of Washington war praktisch = Null. Ich habe auch nirgendwo Graffittis gesehen, so wie in N.Y.

Kultur? Auf Whitbey Island, wo ich die meiste Zeit war, traf ich Maler, Töpfer, Musiker und in Rente gegangene Seeleute. Das, was mir dort an Kultur begegnete, schätze ich höher ein, wie die Kultur in Berlin-Kreuzberg!

Die Leute dort sind mit Gott und der Welt zufrieden!

Ich liebe die USA !:]

8752

E:





Washington State ist einfach nur Klasse! Abwechslungsreicher und schöner geht einfach nicht :]









http://www.photoquarry.net/wp-content/uploads/2006/07/0706_WA_4492Palouse_S.jpg



http://i4.photobucket.com/albums/y122/orosco82airborne/requested%20Photos/Olympic-National-Park.jpg


http://www.wunderground.com/data/wximagenew/a/Ann75/218.jpg
http://www.adventure-space.com/blogs/adventure-space_presents/olympic.jpg


http://static.flickr.com/32/46986524_fbc33f57ca.jpg


http://farm1.static.flickr.com/44/111789526_0153c897f6.jpg?v=0


http://webpages.charter.net/dpaulson/SentinelPeak.jpg


http://tripcart.typepad.com/tripcart_the_blog/images/2007/04/21/discoveryparklighthousebywildpianis.jpg

http://photos.somd.com/data/500/medium/P1040204enh.jpg

Rheinlaender
11.03.2008, 08:01
Irgendwie hast Du von Heinz Erhardt keine Ahnung. Der Mann war Kabarettist. Kabarett ist immer politisch. Ihn als "Comedian" zu bezeichnen würde ihm nicht gerecht werden.
Der Mann war, wie auch Fernsehdokumentationen belegen, ein klassischer Linksdenker.
Man muß schon sehr naiv sein oder überhaupt keine Ahnung haben, wenn man in Heinz Erhardt bloß einen "Comedian" sieht...

Leicht Off-Topic:
"Comedy" ist im britischen Sprachgebrauch auch politische Satiere, bzw. pol. Kabarett. wenn Du einmal auf die "Comedy"-Seiten z. B. von BBC Radio 4 gehst, wirst sehen (und hoeren), wie stark der politische Einschlag in diese Comedy ist. Der Begriff ist in keinem Fall mit der der dt. Komoedie zu verwechseln, bzw. zu uebersetzen. Ein typisches Beipiel:

http://www.bbc.co.uk/radio4/comedy/nowshow.shtml

Einer der erfolgreichsten Sitcoms der BBC, Yes Minister, war hochgradig politisch, aehnlich wie Spitting Image:

http://en.wikipedia.org/wiki/Spitting_Image

http://www.yes-minister.com/

Daneben gibt es unter diesen Begriff auch die unpolitsche Comedy. Die Grenzen sind hier sehr viel schwimmender.

Bärwolf
11.03.2008, 11:40
Ich mag diese Amis halt nicht...

http://de.youtube.com/watch?v=ZKtMcEOrWUc
--------------------------------
Meine Cousine wohnt in der Nähe von Seattle (WA.).
So hatte ich das Glück Land und Leute in Washington, Oregon und Californien kennen zu lernen.
Ich mußte meine alten Klischees über die USA, als Éx-DDR Bürger alle über Bord werfen. Nichts stimmte. Die Leute waren freundlich, hilfsbereit und durchaus nett.

Jedenfalls, da, wo ich hinkam. Das erstaunliche; ging ich in einen Laden, begrüßte man mich wie einen alten Bekannten. Die Kriminalität in State of Washington war praktisch = Null. Ich habe auch nirgendwo Graffittis gesehen, so wie in N.Y.

Kultur? Auf Whitbey Island, wo ich die meiste Zeit war, traf ich Maler, Töpfer, Musiker und in Rente gegangene Seeleute. Das, was mir dort an Kultur begegnete, schätze ich höher ein, wie die Kultur in Berlin-Kreuzberg!

Die Leute dort sind mit Gott und der Welt zufrieden!

Ich liebe die USA !:]

8752

E:


Genau das waren auch meine Erfahrungen, als ich dort war. Allerdings hatte ich es auch so in etwa erwartet, aber man ist trotzdem angenehm überrascht, wenn sich dann alles so bestätigt.

"Das, was mir dort an Kultur begegnete, schätze ich höher ein, wie die Kultur in Berlin-Kreuzberg!"

Das stimmt sowieso. Man trifft in Deutschland sogar im allgemeinen mehr Kulturlosigkeit an als in den USA.

Eridani
11.03.2008, 12:33
Schlumpfling;2006613] Washington State ist einfach nur Klasse! Abwechslungsreicher und schöner geht einfach nicht :]


http://www.photoquarry.net/wp-content/uploads/2006/07/0706_WA_4492Palouse_S.jpg


http://i4.photobucket.com/albums/y122/orosco82airborne/requested%20Photos/Olympic-National-Park.jpg


http://www.wunderground.com/data/wximagenew/a/Ann75/218.jpg
http://www.adventure-space.com/blogs/adventure-space_presents/olympic.jpg


http://static.flickr.com/32/46986524_fbc33f57ca.jpg


http://farm1.static.flickr.com/44/111789526_0153c897f6.jpg?v=0


http://webpages.charter.net/dpaulson/SentinelPeak.jpg


http://tripcart.typepad.com/tripcart_the_blog/images/2007/04/21/discoveryparklighthousebywildpianis.jpg

http://photos.somd.com/data/500/medium/P1040204enh.jpg

Ich muß sagen, ein schönes Land, was man da den Ureinwohnern entrissen hat :)

Ich will nächstes Jahr auch mal dorthin. Mein Großvater will mir zeigen, wo er in Gefangenschaft war. Da bin ich dann schon gespannt.

Aber Politik und die Wähler dieser Politik kann ich einfach nicht ab. Ich will nicht die USA pauschal verurteilen aber bis jetzt habe ichnoch keinen vernünftigen Ami getroffen.
Weder in Deutschland, noch in GB, noch in der Schweiz oder gar in Polen. Immer nur geleckte Business-Typen die sich gleich für alles entschuldigen, wenn man sie mal auf diese Kriegsverbrechen anspricht.

Amis haben kein Rückgrat.

Von den Frauenmuß ich gar nicht erst anfangen. Oder doch: Ich war auf einer Kostümparty eingeladen. Dort gab es eine Amerikanerin, die meine Einstellung gegenüber den USA kannte. Eine typische Südstaatendiva. Nunja...das Motto der Party war das 19. Jahrhundert in den USA. Ich also in Uniform eines Südstaatenoffiziers auf die Party, war der absolute Hingucker. Und wer macht sich an mich ran? Diese Tussi. Nur weil ich als CSA Offizier ankam und sie meinte, daß ich wie General Robert E. Lee aussehe. Die bin ich den ganzen Abend nicht los geworden, obwohl sie wie gesagt wußte, was ich von Amerika halte.

Auch amerikanische Frauen haben kein Rückgrat.

Ich freue mich auf den Tag an dem ich dem ersten Ami begegne, der mich vom Gegenteil überzeugt.[/QUOTE][/I]-----------------------------------------------------

Du bist ein lehrreiches Beispiel dafür, wie unsere rot/grüne Kamarilla viele Deutsche ohne Rückgrat schon beeinflußt hat. Erzähl doch Deine Schauergeschihcten Deinem Pfarrer oder Herrn Pob#bereit aus der Multi-Kulti Kloake.

Ich bilde mir meine Meinung immer selber.
Deutschland ist leider nicht mehr das, was es mal war - und damit meine ich nicht nur unsere 12 dunklen Jahre, sondern die gesamte 1200jährige Geschichte.

Dieses Land und seine Menschen sind zu einem traurigen, verheulten, unterwürfigen, verklemmten, angepassten Jammerhaufen verkommen - mit dem kein Staat mehr zu machen ist.
Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich noch dieses Jahr auswandern........in die USA!

E:

Eridani
11.03.2008, 13:28
Pobereit? Was soll ich mit dem? Mein Star heißt Andrea Ypsilanti. Ich komme doch aus Hessen ;)
Unser Pfarrer hat selber keine besonders gute Meinung von den USA und der Imam hier in Zürich z.B. ist auch nicht so gut auf Amis zu sprechen.
Schauergeschichten? Alles selbst erlebt oder von meinem Großvater erzählt bekommen.



Ja, ich bilde mir meine Meinung auch selber, wenn ich mit Opa nächstes Jahr nach Amerika fahre.
Was hast Du mit 12 Jahren? Ich weiß selber, daß es eine weiter reichende deutsche Geschichte gibt.



Wieso? Ich z.B: jammere nicht. Ich sage nur meine eigene Meinung, die sich in vielen Jahren gefestigt hat. Und obwohl ich Sozialdemokrat bin hat das nichts mit einer Farblehre bundesdeutscher Politik zu tun.



Ja dann...Gute Reise :wink:
--------------------------------------------------------------

Du stehst also auf Ypsilanti und einen Imam aus Zürich. Das sagt doch schon viel-:rolleyes:
.......................
Ach ja - ich schrieb im Konjunktiv - lies etwas genauer!:D

E:

Eridani
11.03.2008, 13:31
[QUOTE=Thauris;2006215]--------------------------------
Washington State ist einfach nur Klasse! Abwechslungsreicher und schöner geht einfach nicht :]
------------------------------------------------------

Sehr schöne Bilder Thauris !

(Ich habe sie absichtlich weggelassen, denn sie sind ja schon ein paar mal zu sehen)

Schwarzer Rabe
11.03.2008, 15:36
Ohne Kultur? :lach:


Die haben inzwischen 10 mal mehr Kultur als Deutschland - so viel zu Vorurteilen. Bevor man so was schreibt, sollte man sich wirklich mal erkundigen. Google hilft!


http://www.theusaonline.net/german/bildung-kultur.htm

So ein Käse!

George Rico
11.03.2008, 16:17
[
Ich muß sagen, ein schönes Land, was man da den Ureinwohnern entrissen hat :)

Ich will nächstes Jahr auch mal dorthin. Mein Großvater will mir zeigen, wo er in Gefangenschaft war. Da bin ich dann schon gespannt.

Aber Politik und die Wähler dieser Politik kann ich einfach nicht ab. Ich will nicht die USA pauschal verurteilen aber bis jetzt habe ichnoch keinen vernünftigen Ami getroffen.
Weder in Deutschland, noch in GB, noch in der Schweiz oder gar in Polen. Immer nur geleckte Business-Typen die sich gleich für alles entschuldigen, wenn man sie mal auf diese Kriegsverbrechen anspricht.

Amis haben kein Rückgrat.

Von den Frauenmuß ich gar nicht erst anfangen. Oder doch: Ich war auf einer Kostümparty eingeladen. Dort gab es eine Amerikanerin, die meine Einstellung gegenüber den USA kannte. Eine typische Südstaatendiva. Nunja...das Motto der Party war das 19. Jahrhundert in den USA. Ich also in Uniform eines Südstaatenoffiziers auf die Party, war der absolute Hingucker. Und wer macht sich an mich ran? Diese Tussi. Nur weil ich als CSA Offizier ankam und sie meinte, daß ich wie General Robert E. Lee aussehe. Die bin ich den ganzen Abend nicht los geworden, obwohl sie wie gesagt wußte, was ich von Amerika halte.

Auch amerikanische Frauen haben kein Rückgrat.

Ich freue mich auf den Tag an dem ich dem ersten Ami begegne, der mich vom Gegenteil überzeugt.

Solche Leute wie Du sind es, die mich jedesmal auf's Neue auf die Palme bringen. Meinen, von einer Handvoll Kontaken, die sie mit amerikanischen Bürgern hatten, auf's ganze Volk schließen zu können. Woher willst Du wissen, ob amerikanische Frauen kein Rückgrat haben? Oder war's eben doch nur diese eine?



---

Misteredd
11.03.2008, 16:45
*lol* Nein, es war nicht nur diese Eine. Und ein paar Kontakte sind leicht untertrieben. Aber ich lass dir deine Meinung. Ist ja ein freies Land hier.

Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung. :)

Warst Du schon einmal da drüben ?

Ich möchte nicht unbedingt von den hiesigen Türken, Polen, Iranern oder anderen auf die Verhältnisse in ihrem Heimatland zurückschliessen. So wie ich das sehe, führt das meist sehr in die Irre. Bist Du Dir sicher, dass es Dir diesesmal nicht genau so geht ?

George Rico
11.03.2008, 16:47
*lol* Nein, es war nicht nur diese Eine. Und ein paar Kontakte sind leicht untertrieben. Aber ich lass dir deine Meinung. Ist ja ein freies Land hier.

Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung. :)

Zu gnädig. Vielleicht denkst Du nach deinem USA-Besuch etwas anders. Zu wünschen wär's Dir jedenfalls.



---

Thauris
11.03.2008, 19:01
Ich muß sagen, ein schönes Land, was man da den Ureinwohnern entrissen hat :)

Ich will nächstes Jahr auch mal dorthin. Mein Großvater will mir zeigen, wo er in Gefangenschaft war. Da bin ich dann schon gespannt.

Aber Politik und die Wähler dieser Politik kann ich einfach nicht ab. Ich will nicht die USA pauschal verurteilen aber bis jetzt habe ichnoch keinen vernünftigen Ami getroffen.
Weder in Deutschland, noch in GB, noch in der Schweiz oder gar in Polen. Immer nur geleckte Business-Typen die sich gleich für alles entschuldigen, wenn man sie mal auf diese Kriegsverbrechen anspricht.

Amis haben kein Rückgrat.

Von den Frauenmuß ich gar nicht erst anfangen. Oder doch: Ich war auf einer Kostümparty eingeladen. Dort gab es eine Amerikanerin, die meine Einstellung gegenüber den USA kannte. Eine typische Südstaatendiva. Nunja...das Motto der Party war das 19. Jahrhundert in den USA. Ich also in Uniform eines Südstaatenoffiziers auf die Party, war der absolute Hingucker. Und wer macht sich an mich ran? Diese Tussi. Nur weil ich als CSA Offizier ankam und sie meinte, daß ich wie General Robert E. Lee aussehe. Die bin ich den ganzen Abend nicht los geworden, obwohl sie wie gesagt wußte, was ich von Amerika halte.

Auch amerikanische Frauen haben kein Rückgrat.

Ich freue mich auf den Tag an dem ich dem ersten Ami begegne, der mich vom Gegenteil überzeugt.[/i][/color]-----------------------------------------------------

Du bist ein lehrreiches Beispiel dafür, wie unsere rot/grüne Kamarilla viele Deutsche ohne Rückgrat schon beeinflußt hat. Erzähl doch Deine Schauergeschihcten Deinem Pfarrer oder Herrn Pob#bereit aus der Multi-Kulti Kloake.

Ich bilde mir meine Meinung immer selber.
Deutschland ist leider nicht mehr das, was es mal war - und damit meine ich nicht nur unsere 12 dunklen Jahre, sondern die gesamte 1200jährige Geschichte.

Dieses Land und seine Menschen sind zu einem traurigen, verheulten, unterwürfigen, verklemmten, angepassten Jammerhaufen verkommen - mit dem kein Staat mehr zu machen ist.
Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich noch dieses Jahr auswandern........in die USA!

E:[/quote]



:top:

Kleiner Tip noch am Rande- wer dorthin auswandern will, sollte sich eine Umgebung suchen, die der eigenen in Deutschland am nächsten kommt. Kriegt man nicht so schnell Heimweh. Die Erfahrung zumindest habe ich gemacht.

Thauris
11.03.2008, 19:02
So ein Käse!


Wieso bitteschön? Kannst Du das auch begründen?

Efna
11.03.2008, 19:51
OMG, wie swich hier edinige streiten, der eine mag die USA, der eine nicht und wiederum andere geht die USA am arsch vorbei. Ist doch was total normales und ändern an der Meinung des anderen kann sowieso keiner. Also sollte man es dabei belassen.

Thauris
11.03.2008, 20:13
OMG, wie swich hier edinige streiten, der eine mag die USA, der eine nicht und wiederum andere geht die USA am arsch vorbei. Ist doch was total normales und ändern an der Meinung des anderen kann sowieso keiner. Also sollte man es dabei belassen.


Dann dürfte man hier überhaupt keinen Strang eröffnen :rolleyes:

Sepp
12.03.2008, 07:12
Danke für die Kriege in Korea, Taiwan, Kongo, Vietnam, Nicaragua, Grenada und Panama, um nur einige zu nennen.
Danke auch für die Toten der Kriege in Afghanistan und im Irak.
Danke für die Missachtung der Genfer Konvention bei diesen Kriegen.
Danke für die Folterung in Guantanamo und all den anderen Gefängnissen.
Danke für die Ablehnung des Klimaschutzprotokolls von Kyoto.
Danke für das "Nein" zum Internationalen Strafgerichtshof.

Diese Liste wäre endlos erweiterbar ... "USA, du kannst mir ma!" ...

Thauris
12.03.2008, 11:17
Danke für die Kriege in Korea, Taiwan, Kongo, Vietnam, Nicaragua, Grenada und Panama, um nur einige zu nennen.
Danke auch für die Toten der Kriege in Afghanistan und im Irak.
Danke für die Missachtung der Genfer Konvention bei diesen Kriegen.
Danke für die Folterung in Guantanamo und all den anderen Gefängnissen.
Danke für die Ablehnung des Klimaschutzprotokolls von Kyoto.
Danke für das "Nein" zum Internationalen Strafgerichtshof.

Diese Liste wäre endlos erweiterbar ... "USA, du kannst mir ma!" ...


Danke für Deinen hohlen Beitrag! :D

Efna
12.03.2008, 11:35
Dann dürfte man hier überhaupt keinen Strang eröffnen :rolleyes:

Ja schon, aber niemand ist dazu veroflichtet Amerika zu hassen oder zu lieben....

Jeder kann sein eigenes Urteil über die USA bilden. Selbst wenn es eben sehr negativ ist.

Thauris
12.03.2008, 14:09
Ich sage doch, ich schau mir das Land nächstes Jahr mit meinem Großvater an. Bis dahin bleibe ich bei der Meinung, die sich aus dem Treffen mit vielen Amerikanern in ganz Europa gefestigt hat und deren Grundlage die Erzählungen meines Opas waren.

Gruß, Marek


Isses nich jedes Mal so - man kann fast seinen Hintern drauf verwetten - weitervererbter Hass und Vorurteile.

Hey Schlumpfling - surprise. I've got news for you! Zeiten und damit auch die Menschen ändern sich! :rolleyes:

Thauris
12.03.2008, 14:11
Ja schon, aber niemand ist dazu veroflichtet Amerika zu hassen oder zu lieben....

Jeder kann sein eigenes Urteil über die USA bilden. Selbst wenn es eben sehr negativ ist.


Die United States sind in der Diskussion - keiner wird hier zu irgendwas verpflichtet ?(

Bärwolf
12.03.2008, 17:00
Danke für die Kriege in Korea, Taiwan, Kongo, Vietnam, Nicaragua, Grenada und Panama, um nur einige zu nennen.
Danke auch für die Toten der Kriege in Afghanistan und im Irak.
Danke für die Missachtung der Genfer Konvention bei diesen Kriegen.
Danke für die Folterung in Guantanamo und all den anderen Gefängnissen.
Danke für die Ablehnung des Klimaschutzprotokolls von Kyoto.
Danke für das "Nein" zum Internationalen Strafgerichtshof.

Diese Liste wäre endlos erweiterbar ... "USA, du kannst mir ma!" ...

Danke für die vielen Kommunisten die dabei draufgegangen sind! :D

Thauris
13.03.2008, 03:38
Danke für die vielen Kommunisten die dabei draufgegangen sind! :D

:lach: :]

Zimbelstern
13.03.2008, 04:06
Danke für die Kriege in Korea, Taiwan, Kongo, Vietnam, Nicaragua, Grenada und Panama, um nur einige zu nennen.
Danke auch für die Toten der Kriege in Afghanistan und im Irak.
Danke für die Missachtung der Genfer Konvention bei diesen Kriegen.
Danke für die Folterung in Guantanamo und all den anderen Gefängnissen.
Danke für die Ablehnung des Klimaschutzprotokolls von Kyoto.
Danke für das "Nein" zum Internationalen Strafgerichtshof.

Diese Liste wäre endlos erweiterbar ... "USA, du kannst mir ma!" ...

du hast den staaten dafür zu danken, dass du solch einen beitrag hier noch veröffentlichen kannst. wenn die deutschen linken ans ruder kommen (yps), werden uns diese räume genommen werden.

Beißer
13.03.2008, 08:52
du hast den staaten dafür zu danken, dass du solch einen beitrag hier noch veröffentlichen kannst. wenn die deutschen linken ans ruder kommen (yps), werden uns diese räume genommen werden.
Diese Gefahr hätte nie bestanden, wären die USA im letzten Jahrhundert nicht zweimal wie ein hungriges Raubtier über Deutschland hergefallen.

Sepp
13.03.2008, 11:52
du hast den staaten dafür zu danken, dass du solch einen beitrag hier noch veröffentlichen kannst. wenn die deutschen linken ans ruder kommen (yps), werden uns diese räume genommen werden.

Ja nee, is klar ... USA, der Hort der Meinungsfreiheit und Demokratie in dieser Welt. :rolleyes:

Nur wer die letzten 60 Jahre blind in einem Mauseloch gelebt hat kann daran noch glauben.



Danke für Deinen hohlen Beitrag! :D

Ach Thauris, hier gibts nur ein Ding, das hohl ist ... aber das weißt du ja selbst, nicht wahr?

Zimbelstern
13.03.2008, 13:59
Ja nee, is klar ... USA, der Hort der Meinungsfreiheit und Demokratie in dieser Welt. :rolleyes:

Nur wer die letzten 60 Jahre blind in einem Mauseloch gelebt hat kann daran noch glauben.




Ach Thauris, hier gibts nur ein Ding, das hohl ist ... aber das weißt du ja selbst, nicht wahr?

ich bin fest davon überzeugt, daß man in den staaten sein maul am weitesten aufreissen darf. ansonsten: belehre mich bitte. kuba kanns ja nicht sein...

Sauerländer
13.03.2008, 18:14
Dieses Land und seine Menschen sind zu einem traurigen, verheulten, unterwürfigen, verklemmten, angepassten Jammerhaufen verkommen - mit dem kein Staat mehr zu machen ist.
Ohne Zweifel.

Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich noch dieses Jahr auswandern........in die USA!
Für die Aussage hingegen habe ich kein Verständnis. Die Eingliederung in die amerikanische Machtsphäre ist es doch gerade, die aus den Deutschen diese Jammergestalten gemacht hat. Auch 68 war ja bekanntlich keine deutsche Erfindung.

Man muss zwar bis zu einem gewissen Punkt differenzieren: Es gibt nicht nur die imperialistischen, besserwisserischen, multikulturell-chaotischen USA der Großstädte. Es gibt nicht auch das dünnstbesiedelte Land mit intaktem sozialen Gefüge und isolationistischer Haltung.
Es gibt nicht nur Liberals und Neocons (beides Blech), es gibt eben auch Gestalten wie Pat Buchanan. (Nur sind die leider ärgstens in der Minderheit.)

Aber gerade diese positiven oder zumindest erträglichen Teile der USA sind es eben NICHT, die nach aussen wirksam werden.

Zimbelstern
13.03.2008, 18:30
Was 68 angeht: wer hat es deiner meinung nach "erfunden"? für mich ist es die rote frankfurter schule.

Sauerländer
13.03.2008, 18:37
Was 68 angeht: wer hat es deiner meinung nach "erfunden"? für mich ist es die rote frankfurter schule.
Für den Ursprung dieser Bewegung tendiere ich zum Blick nach Berkeley.

Zimbelstern
13.03.2008, 18:44
in meinen augen ist das parallel zu sehen. adenauer hat seinerzeit den riesenfehler begangen, dieses kommunistenpack aus den staaten zurückzuholen.

Thauris
13.03.2008, 18:55
Ja nee, is klar ... USA, der Hort der Meinungsfreiheit und Demokratie in dieser Welt. :rolleyes:

Nur wer die letzten 60 Jahre blind in einem Mauseloch gelebt hat kann daran noch glauben.




Ach Thauris, hier gibts nur ein Ding, das hohl ist ... aber das weißt du ja selbst, nicht wahr?

Exakt, deswegen sagte ich es ja!

Sauerländer
13.03.2008, 18:55
Adenauer ist derart mit Fehlern behaftet, da macht das den Braten auch nicht mehr fett.
Zumal diese Gestalten ja nichtmal anständige Kommunisten waren, sondern endlos debattierende "Gesellschaftsreformer". Linksliberaler Kram.

Sepp
14.03.2008, 06:25
ich bin fest davon überzeugt, daß man in den staaten sein maul am weitesten aufreissen darf. ansonsten: belehre mich bitte. kuba kanns ja nicht sein...

Ach ja, darf man?

Schau mal hier (http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1897831,00.html), hier (http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=564&item=174576), vielleicht hier (http://politblog.net/nachrichten/2006/08/28/261-usa-senator-zweifler-an-offizieller-version-von-911-geniesen-kein-recht-auf-meinungsfreiheit/) oder auch hier (http://www.epochtimes.de/articles/2006/05/04/20443.html).

Sepp
14.03.2008, 06:26
Exakt, deswegen sagte ich es ja!

Verstehe ... :hihi:

Beißer
14.03.2008, 08:07
Was 68 angeht: wer hat es deiner meinung nach "erfunden"? für mich ist es die rote frankfurter schule.
Die wiederum erst ermöglicht wurde durch die amerikanische Okkupation des Deutschen Reiches.

Efna
14.03.2008, 10:51
Hier mal was für unsere Amifreunde

http://www.youtube.com/watch?v=jkX_dFbKP2w&feature=related

Eridani
14.03.2008, 11:26
Danke für die vielen Kommunisten die dabei draufgegangen sind! :D
----------------------------------

Werde Dich lobend im Stab erwähnen!:D

E:

Misteredd
14.03.2008, 11:26
Hier mal was für unsere Amifreunde

http://www.youtube.com/watch?v=jkX_dFbKP2w&feature=related

Das Ende des Videos ist ja auch ein Brüller. Gibst Du auf diesen "zivilisierten Käse" denn etwas ?

Bärwolf
14.03.2008, 11:35
Das Ende des Videos ist ja auch ein Brüller. Gibst Du auf diesen "zivilisierten Käse" denn etwas ?

Schlechte Band. Schlechte Jimi Hendrix-Adaption. Punks mit Hippiemoral. So ziemlich das Dümmste was auf der Erde grasiert. Solche Leute treten in Heiligendamm den Bauern auch die Felder nieder. Alles für den Frieden und den Klimaschutz. Und sie lassen sich ihre Freiheit Blödsinn zu äußern (wie alle Linken) gerne von anderen bezahlen. Asozialität (Zeckentum) hinter der schon gewohnten sozialen Maske. Hauptsache es geht gegen die USA. :rolleyes:

Thauris
14.03.2008, 15:05
Die wiederum erst ermöglicht wurde durch die amerikanische Okkupation des Deutschen Reiches.


Natürlich - "Demokratie" nennt sich das :D

Thauris
14.03.2008, 15:09
Schlechte Band. Schlechte Jimi Hendrix-Adaption. Punks mit Hippiemoral. So ziemlich das Dümmste was auf der Erde grasiert. Solche Leute treten in Heiligendamm den Bauern auch die Felder nieder. Alles für den Frieden und den Klimaschutz. Und sie lassen sich ihre Freiheit Blödsinn zu äußern (wie alle Linken) gerne von anderen bezahlen. Asozialität (Zeckentum) hinter der schon gewohnten sozialen Maske. Hauptsache es geht gegen die USA. :rolleyes:


Und man kann mit dem untalentierten Dreck Geld machen - Hauptsache mainstream. Gibt genug Deutsche die sich so verarschen lassen - siehe die Idioten, die den grösstenteils erfundenen Mist von Michael Moore finanziert haben, und das immer noch als die reine Wahrheit ansehen :hihi:

giggi
14.03.2008, 16:22
Für was sollen wir uns eigentlich bedanken?Die Amerikaner setzen ihre und nicht die
deutschen Interessen durch.

giggi
14.03.2008, 16:24
Danke U.S.A. für die Befreiung vom Nationalsozialismus ,für die Umsetzung des Marshallplans . Für den Kampf deiner Soldaten gegen den Islamismus weltweit . Danke für das Totrüsten der Sowjets,was uns letztendlich die Einheit in Freiheit gebracht hat.

Es gab einmal eine Zeit,in der die USA die Islamfaschisten finanziell und militärisch unterstützt haben.Und was schließt du daraus?

Die USA zerstören Länder,Leben und Kultur.Die amerikanisch-egoistische
Marktgesellschaft findet immer mehr Einklang in aller Welt.Die Kommerzialisierung unserer Gesellschaft zerstört nicht nur Kultur, sondern auch den Menschen selber.

Eridani
14.03.2008, 18:19
Es gab einmal eine Zeit,in der die USA die Islamfaschisten finanziell und militärisch unterstützt haben.Und was schließt du daraus?

Die USA zerstören Länder,Leben und Kultur.Die amerikanisch-egoistische
Marktgesellschaft findet immer mehr Einklang in aller Welt.Die Kommerzialisierung unserer Gesellschaft zerstört nicht nur Kultur, sondern auch den Menschen selber.----------------------------------


Nun ja <Giggi> - sind wir denn nicht schon alle längst "Amis"? Mit Coca Cola, Jeans, Rock n Roll, Country Western Music, Denglisch, und "HI" beim begrüssen?
Zumindest sind die meisten Vorfahren der US-Amerikaner West-Europäer - Von da aus - lieber veramerikanisieren - als die islamische Invasion in Deutschland.

Ist hart aber wahr - die Zeit der Nationalstaaten geht langsam zu Ende.

Das Schlimmste haben die islammischen Länder noch vor sich: sie müssen versuchen, im 21. Jahrhundert anzukommen und ihren antiquierten Gottesglauben ablegen..:rolleyes:
E:

Bärwolf
14.03.2008, 18:38
Und man kann mit dem untalentierten Dreck Geld machen - Hauptsache mainstream. Gibt genug Deutsche die sich so verarschen lassen - siehe die Idioten, die den grösstenteils erfundenen Mist von Michael Moore finanziert haben, und das immer noch als die reine Wahrheit ansehen :hihi:

Oh ja, Michael Moore - auch noch so ein Kandidat ;)

Walhall
14.03.2008, 20:54
Wenn die brD Regierung klug wäre, würde sie ganz schnell die Finger von dem Bündnis mit den VSA lassen......wir steuern nämlich geradewegs auf einen 3.WK zu, wenn nicht ganz schnell die Ruder herumgerissen werden :(

Thauris
14.03.2008, 21:53
Wenn die brD Regierung klug wäre, würde sie ganz schnell die Finger von dem Bündnis mit den VSA lassen......wir steuern nämlich geradewegs auf einen 3.WK zu, wenn nicht ganz schnell die Ruder herumgerissen werden :(


Wenn nicht ganz schnell die Ruder herumgerissen werden, steuern wir zuallererst mal auf einen fetten Bürgerkrieg zu - sich die US zum Feind zu machen, ist das dümmste was man in der derzeitigen Situation der BRD tun kann :rolleyes:

Sauerländer
14.03.2008, 23:14
Wenn nicht ganz schnell die Ruder herumgerissen werden, steuern wir zuallererst mal auf einen fetten Bürgerkrieg zu.
In der Tat.

- sich die US zum Feind zu machen, ist das dümmste was man in der derzeitigen Situation der BRD tun kann :rolleyes:
Wie sind wir nochmal in diese Situation gekommen? Richtig, indem wir uns als historisch gewachsens Volk am System eines Staates zu orientieren begannen, der -da ohne eigenes Volk- sich zwingenderweise als Einwanderungsstaat betrachtet.
Das amerikanische Modell ist vielleicht nicht der einzige Grund (monokausal verläuft die Welt höchst selten), aber doch mindestens ein gewichtiger dafür, dass es da draussen jetzt so aussieht, wie es eben aussieht.

Unseren Bürgerkrieg -wenn wir ihn bekommen- müssen wir schon selber ausfechten und zu einem heilsamen Abschluss führen. Da haben wir keine Freunde ausser uns selbst.

Thauris
15.03.2008, 08:54
In der Tat.

Wie sind wir nochmal in diese Situation gekommen? Richtig, indem wir uns als historisch gewachsens Volk am System eines Staates zu orientieren begannen, der -da ohne eigenes Volk- sich zwingenderweise als Einwanderungsstaat betrachtet.
Das amerikanische Modell ist vielleicht nicht der einzige Grund (monokausal verläuft die Welt höchst selten), aber doch mindestens ein gewichtiger dafür, dass es da draussen jetzt so aussieht, wie es eben aussieht.

Unseren Bürgerkrieg -wenn wir ihn bekommen- müssen wir schon selber ausfechten und zu einem heilsamen Abschluss führen. Da haben wir keine Freunde ausser uns selbst.


Mich würde wirklich mal interessieren, warum es in den Vereinigten Staaten im Gegensatz zu uns dann so anders verläuft. Kann es sein, dass die ihre Einwanderungspolitik besser im Griff haben? Verursacher und Schuldige sind schnell gefunden - man blickt über den grossen Teich und hat sie - allerdings übersieht man dabei gerne die Stolpersteine vor der eigenen Haustür.

Sauerländer
15.03.2008, 09:25
Mich würde wirklich mal interessieren, warum es in den Vereinigten Staaten im Gegensatz zu uns dann so anders verläuft.
Tut es das? Um amerikanische Großstädte würde ich im Allgemeinen einen Bogen machen.

Kann es sein, dass die ihre Einwanderungspolitik besser im Griff haben? Verursacher und Schuldige sind schnell gefunden - man blickt über den grossen Teich und hat sie - allerdings übersieht man dabei gerne die Stolpersteine vor der eigenen Haustür.
Wenn wir mit Einwanderung in großem Stil gar nicht erst angefangen hätten, bräuchten wir sie jetzt auch nicht in den Griff zu bekommen. Das alleine käme mittlerweile auch wesentlich zu spät, zusätzlich müsste da einiges revidiert werden.

Thauris
15.03.2008, 09:31
Tut es das? Um amerikanische Großstädte würde ich im Allgemeinen einen Bogen machen.

Wenn wir mit Einwanderung in großem Stil gar nicht erst angefangen hätten, bräuchten wir sie jetzt auch nicht in den Griff zu bekommen. Das alleine käme mittlerweile auch wesentlich zu spät, zusätzlich müsste da einiges revidiert werden.


Die USA betreiben keine Einwanderung im grossen Stil, sondern kontrollierte. Was illegal über die Grenze kommt, ist dort das Problem.
Bei uns dagegen darf alles rein und ist auch nur sehr mühsam wieder loszuwerden. Da liegt der Unterschied.

Rheinlaender
15.03.2008, 09:41
Mich würde wirklich mal interessieren, warum es in den Vereinigten Staaten im Gegensatz zu uns dann so anders verläuft. Kann es sein, dass die ihre Einwanderungspolitik besser im Griff haben?

Nich unbedingt, aber die Hetrogenitaet der US-Gesellschaft beduetet, dass man im Lande selber so verkaufen muss, dass auch Mitglieder verschiedener Kulturen dies verstehen. Eine Fernsehserie aus Deutschland, Frankreich oder dem UK ist schwer in einem anderen Land verstaendlich, weil eben sehr viel Kommunikationsmttel verwendet, nur im Herkunftsland verstanden werden koennen. Eine US-Serie ist dort einfacher zu verkaufen, weil sie von Anfang an so strikct werden musste, dass sie in verschiedenen Kulturkreisen verstaendlich ist.

Das gibt den USA natuerlich einen propagandistischen Vorteil.

Sauerländer
15.03.2008, 10:05
Die USA betreiben keine Einwanderung im grossen Stil, sondern kontrollierte. Was illegal über die Grenze kommt, ist dort das Problem.
Bei uns dagegen darf alles rein und ist auch nur sehr mühsam wieder loszuwerden. Da liegt der Unterschied.
Sie sind von vornherein ausschließlich ein Ergebnis von Einwanderung. Ein einziges Durcheinander, das eben NICHT über Jahrhunderte und Aberjahrhunderte zu einer einheit verwachsen ist. Dort kennt man es nicht anders, deshalb findet man bei einer solchen Heterogenität nichts. In Europa liegen die Dinge anders, da GIBT es über Jahrhunderte und Jahrtausende gewachsene Einheiten, und die wurden und werden durch solch ein Verfahren zersetzt. Es macht durchaus einen Amerikaner aus einem anderen Menschen, wenn er Loyalität zur US-Verfassung bekundet, dort einer halbwegs ehrbaren Arbeit nachgeht und Steuern zahlt. Deutscher wird man auf diesem Weg nicht, jedenfalls nicht abseits der virtuellen Papierwelt.

giggi
15.03.2008, 15:20
[/COLOR][/I][/COLOR][/B]----------------------------------


Nun ja <Giggi> - sind wir denn nicht schon alle längst "Amis"? Mit Coca Cola, Jeans, Rock n Roll, Country Western Music, Denglisch, und "HI" beim begrüssen?
Zumindest sind die meisten Vorfahren der US-Amerikaner West-Europäer - Von da aus - lieber veramerikanisieren - als die islamische Invasion in Deutschland.

Ist hart aber wahr - die Zeit der Nationalstaaten geht langsam zu Ende.

Das Schlimmste haben die islammischen Länder noch vor sich: sie müssen versuchen, im 21. Jahrhundert anzukommen und ihren antiquierten Gottesglauben ablegen..:rolleyes:
E:

Ich lehne den "American way of live" genauso ab wie die Islamisierung.Deutschland betreibt ein interessantes Selbszerstörungsprogramm .Wir hätten beide Prozesse
verhindern müssen.

Rheinlaender
15.03.2008, 15:49
Es macht durchaus einen Amerikaner aus einem anderen Menschen, wenn er Loyalität zur US-Verfassung bekundet, dort einer halbwegs ehrbaren Arbeit nachgeht und Steuern zahlt. Deutscher wird man auf diesem Weg nicht, jedenfalls nicht abseits der virtuellen Papierwelt.

Das ist eben das was sich geaendert hat - wer nicht versteht, dass Staatsangehoerigkeit, respective Nationalistaet, nur eine formal-juristische Bedeutung hat, ist eben noch in der moderen Welt angekommen, sondern haengt noch an romantischen Ideen des 19. Jahrhunderts.

Sauerländer
15.03.2008, 16:00
Das ist eben das was sich geaendert hat - wer nicht versteht, dass Staatsangehoerigkeit, respective Nationalistaet, nur eine formal-juristische Bedeutung hat, ist eben noch in der moderen Welt angekommen, sondern haengt noch an romantischen Ideen des 19. Jahrhunderts.
Nationalität im Sinne der STAATSangehörigkeit hat in der Tat allenfalls eine formaljuristische Bedeutung. Worum es geht, das ist die Volkszugehörigkeit. Und die ist von ganz erheblicher Bedeutung, im Gegensatz zur rein zoologischen Größe Menschheit, da können die Priester des Fortschritts predigen, so lange sie wollen.
NOCH nicht in der Moderne angekommen? Ich habe nicht vor, das JEMALS zu tun.

Thauris
15.03.2008, 16:27
Nationalität im Sinne der STAATSangehörigkeit hat in der Tat allenfalls eine formaljuristische Bedeutung. Worum es geht, das ist die Volkszugehörigkeit. Und die ist von ganz erheblicher Bedeutung, im Gegensatz zur rein zoologischen Größe Menschheit, da können die Priester des Fortschritts predigen, so lange sie wollen.
NOCH nicht in der Moderne angekommen? Ich habe nicht vor, das JEMALS zu tun.


Richtig - und genau daraus sollte sich ein Gemeinschaftssinn, sprich Patriotismus ergeben - das ist bei den Amerikanern der Fall, bei uns nicht. Wo also liegt der Fehler?

Quo vadis
15.03.2008, 16:42
Richtig - und genau daraus sollte sich ein Gemeinschaftssinn, sprich Patriotismus ergeben - das ist bei den Amerikanern der Fall, bei uns nicht. Wo also liegt der Fehler?

Liegt an der Reeducation, wenn man beim Gedanken an die USA nen Ständer bekommt und der Gedanke an die deutsche Volksgemeinschaft die wüstendsten Abwehrreaktionen bei umerzogenen Deutschen auslöst, weißt du wo der fehler liegt und wer ihn zu verantworten hat.....

Sauerländer
15.03.2008, 16:45
Richtig - und genau daraus sollte sich ein Gemeinschaftssinn, sprich Patriotismus ergeben - das ist bei den Amerikanern der Fall, bei uns nicht. Wo also liegt der Fehler?
Er liegt darin, dass die Bezugsgröße im amerikanischen Patriotismus eine politische, allenfalls noch eine territoriale ist. Die Verfassung z.B. ist ein regelrechtes Kultobjekt. Der Gedanke, etwas könnte verfassungswidrig sein, lässt Menschen erzittern und innehalten. Wenn man denn von einem amerikanischen Volk sprechen will (und ich persönlich habe Schwierigkeiten, dort mehr als Bevölkerung zu sehen), bleibt festzuhalten, dass es nicht konstituiert ist als Schicksalsgemeinschaft ethnokulturell gleichartiger Menschen mit Generationen alter Verwurzelung auf ihrem Territorium (natürlich gibt es die derart lange verwurzelten Menschen dort, aber das ist dort eine einzelfamiliäre Angelegenheit).
Deutschland hingegen hat schon zig und aberzig Verfassungen und Staaten kommen und gehen sehen, und jeder Versuch, hier einen von irgendwem getragenen "Verfassungspatriotismus" herbeizureden, läuft ins Leere.

Amerika lebt aus einem Mythos des politischen Freiheitskampfes - Deutschland lebt aus einer vorpolitischen, kulturellen Einheit.
Diese Einheit wird zunehmend zersetzt, was einem angeboten wird, ist in Imitation amerikanischer Verhältnisse ebenfalls eine Verfassungsordnung und sonst nichts. DESHALB gibt es keinen deutschen Patriotismus.

Thauris
15.03.2008, 16:46
Liegt an der Reeducation, wenn man beim Gedanken an die USA nen Ständer bekommt und der Gedanke an die deutsche Volksgemeinschaft die wüstendsten Abwehrreaktionen bei umerzogenen Deutschen auslöst, weißt du wo der fehler liegt und wer ihn zu verantworten hat.....


Hm - bei den "umerzogenen" Deutschen kann ich immer nur Anti-Amerikanismus feststellen, und der überwiegt nun mal in Deutschland. Also muss der Fehler woanders liegen.

Thauris
15.03.2008, 16:49
Er liegt darin, dass die Bezugsgröße im amerikanischen Patriotismus eine politische, allenfalls noch eine territoriale ist. Die Verfassung z.B. ist ein regelrechtes Kultobjekt. Der Gedanke, etwas könnte verfassungswidrig sein, lässt Menschen erzittern und innehalten. Wenn man denn von einem amerikanischen Volk sprechen will (und ich persönlich habe Schwierigkeiten, dort mehr als Bevölkerung zu sehen), bleibt festzuhalten, dass es nicht konstituiert ist als Schicksalsgemeinschaft ethnokulturell gleichartiger Menschen mit Generationen alter Verwurzelung auf ihrem Territorium (natürlich gibt es die derart lange verwurzelten Menschen dort, aber das ist dort eine einzelfamiliäre Angelegenheit).
Deutschland hingegen hat schon zig und aberzig Verfassungen und Staaten kommen und gehen sehen, und jeder Versuch, hier einen von irgendwem getragenen "Verfassungspatriotismus" herbeizureden, läuft ins Leere.

Amerika lebt aus einem Mythos des politischen Freiheitskampfes - Deutschland lebt aus einer vorpolitischen, kulturellen Einheit.
Diese Einheit wird zunehmend zersetzt, was einem angeboten wird, ist in Imitation amerikanischer Verhältnisse ebenfalls eine Verfassungsordnung und sonst nichts. DESHALB gibt es keinen deutschen Patriotismus.


und seiner Feigheit und Bequemlichkeit, die - ich kann es immer wieder nur neu betonen - daraus resultiert, dass sie es 60 Jahre lang einfach zu gut hatten.

Quo vadis
15.03.2008, 16:56
Hm - bei den "umerzogenen" Deutschen kann ich immer nur Anti-Amerikanismus feststellen, und der überwiegt nun mal in Deutschland. Also muss der Fehler woanders liegen.

Ein Märchen.Nehmen wir den umerzogenen Joschka Fischer, in seiner Jugend sicher kein Freund Amerikas--kaum in politischer Verantwortung war der Rockzipfel der amerikanisch-jüdischen Madeleine Albright plötzlich nicht mehr vor ihm sicher, Yad Vashem auch nicht--und jetzt setzt er neuen Speck im Unitalar an der US- Ostküste an.
Es gibt einen Meschanismus in Deutschland der ALLE etabliert politisch Verantwortlichen, ob grün, gelb, rot oder schwarz fest an Amerika bindet, seit 1949 ist das Brd System darauf ausgerichtet.

Sauerländer
15.03.2008, 17:01
und seiner Feigheit und Bequemlichkeit, die - ich kann es immer wieder nur neu betonen - daraus resultiert, dass sie es 60 Jahre lang einfach zu gut hatten.
Nix Feigheit. Wir haben lediglich zur Kenntnis genommen, dass man auf Seiten der Siegermächte kein souveränes Deutschland wünschte, sondern einen (bzw mehrere) deutschen Satellitenstaat. Ein Satellitenstaat richtet seine Handlungen wesentlich nicht am Eigenintersse aus, sondern an dem anderer Mächte, bzw definiert sein Eigeninteresse erst über das der Fremden.
DAFÜR macht keiner den Finger krumm, DAFÜR ist niemand bereit, im Zweifelsfall zu bluten und zu sterben.
Dieses Volk hat große Kämofe gefochten und bestanden beim Aufbau und der Wahrung seines eigenen Staates, und wenn man mal von der Politik abstrahiert, hat es im Zuge seines politischen Unterganges eine äußerst beeindruckende militärische Abschlussvorstellung gegeben (derart lange einen Krieg gegen praktisch die ganze Welt durchzuhalten, das muss man erstmal schaffen).
Das Volk nach 1945 hat registriert, dass es den eigenen, souveränen deutschen Staat nicht mehr gibt. Wozu also Verteidigungsbereitschaft?
Der Amerikaner wollte das Land seiner Sphäre eingliedern - also soll ER doch zusehen, wie er es verteidigt.
Der Russe könnte einmarschieren? Soll er doch. Auch nur ein anderer Fremdbesatzer.
Hatten wir es zu gut?
Sklaven, denen nicht die Entlassung in die Freiheit winkt, nehmen früher oder später automatisch folgende Mentalität an: Möglichst viel essen, möglichst wenig arbeiten, was zusammengefasst darauf hinausläuft, für den Herrn maximal ineffizient zu sein. Wenn sich dann der Herr über mangelnden Arbeitseifer der Sklaven aufregt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.

Thauris
15.03.2008, 17:02
Ein Märchen.Nehmen wir den umerzogenen Joschka Fischer, in seiner Jugend sicher kein Freund Amerikas--kaum in politischer Verantwortung war der Rockzipfel der amerikanisch-jüdischen Madeleine Albright plötzlich nicht mehr vor ihm sicher, Yad Vashem auch nicht--und jetzt setzt er neuen Speck im Unitalar an der US- Ostküste an.
Es gibt einen Meschanismus in Deutschland der ALLE etabliert politisch Verantwortlichen, ob grün, gelb, rot oder schwarz fest an Amerika bindet, seit 1949 ist das Brd System darauf ausgerichtet.

Bei den Politikern mag das der Fall sein, ich rede aber vom gemeinen Volk - sieh Dich z.B. hier im Forum um, da sind es ca. 90 % !

arnd
15.03.2008, 17:03
Ein Märchen.Nehmen wir den umerzogenen Joschka Fischer, in seiner Jugend sicher kein Freund Amerikas--kaum in politischer Verantwortung war der Rockzipfel der amerikanisch-jüdischen Madeleine Albright plötzlich nicht mehr vor ihm sicher, Yad Vashem auch nicht--und jetzt setzt er neuen Speck im Unitalar an der US- Ostküste an.
Es gibt einen Meschanismus in Deutschland der ALLE etabliert politisch Verantwortlichen, ob grün, gelb, rot oder schwarz fest an Amerika bindet, seit 1949 ist das Brd System darauf ausgerichtet.

Diese enge Bindung Deutschlands und der EU an die USA stört aber außer Nationalsozialisten und Kommunisten keinen Menschen. Und -Gott sei Dank- sind die Extremisten in der Minderheit.

Sauerländer
15.03.2008, 17:05
Diese enge Bindung Deutschlands und der EU an die USA stört aber außer Nationalsozialisten und Kommunisten keinen Menschen.
Oh doch. Haufenweise. Selbst im peinlich staatstragenden Bildungsbürgertum macht sich da zumindest ein strategisches Unbehagen breit.

Thauris
15.03.2008, 17:06
Nix Feigheit. Wir haben lediglich zur Kenntnis genommen, dass man auf Seiten der Siegermächte kein souveränes Deutschland wünschte, sondern einen (bzw mehrere) deutschen Satellitenstaat. Ein Satellitenstaat richtet seine Handlungen wesentlich nicht am Eigenintersse aus, sondern an dem anderer Mächte, bzw definiert sein Eigeninteresse erst über das der Fremden.
DAFÜR macht keiner den Finger krumm, DAFÜR ist niemand bereit, im Zweifelsfall zu bluten und zu sterben.
Dieses Volk hat große Kämofe gefochten und bestanden beim Aufbau und der Wahrung seines eigenen Staates, und wenn man mal von der Politik abstrahiert, hat es im Zuge seines politischen Unterganges eine äußerst beeindruckende militärische Abschlussvorstellung gegeben (derart lange einen Krieg gegen praktisch die ganze Welt durchzuhalten, das muss man erstmal schaffen).
Das Volk nach 1945 hat registriert, dass es den eigenen, souveränen deutschen Staat nicht mehr gibt. Wozu also Verteidigungsbereitschaft?
Der Amerikaner wollte das Land seiner Sphäre eingliedern - also soll ER doch zusehen, wie er es verteidigt.
Der Russe könnte einmarschieren? Soll er doch. Auch nur ein anderer Fremdbesatzer.
Hatten wir es zu gut?
Sklaven, denen nicht die Entlassung in die Freiheit winkt, nehmen früher oder später automatisch folgende Mentalität an: Möglichst viel essen, möglichst wenig arbeiten, was zusammengefasst darauf hinausläuft, für den Herrn maximal ineffizient zu sein. Wenn sich dann der Herr über mangelnden Arbeitseifer der Sklaven aufregt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.



Wegsehmentalität läuft bei mir unter "Feigheit und Bequemlichkeit" - und inzwischen hatten die Deutschen genug Zeit, diese negativen Eigenschaften abzulegen um sich jetzt ihrer akuten Bedrohung zu stellen. Warum tun sie es nicht - wer hindert sie daran?

Eridani
15.03.2008, 17:11
2014454]Diese enge Bindung Deutschlands und der EU an die USA stört aber außer Nationalsozialisten und Kommunisten keinen Menschen. Und -Gott sei Dank- sind die Extremisten in der Minderheit.[/I]
----------------------------------------------

Nun da scheine ich dann wohl die einzige Ausnahme zu sein?:D

E:

Sauerländer
15.03.2008, 17:15
Wegsehmentalität läuft bei mir unter "Feigheit und Bequemlichkeit" - und inzwischen hatten die Deutschen genug Zeit, diese negativen Eigenschaften abzulegen um sich jetzt ihrer akuten Bedrohung zu stellen. Warum tun sie es nicht - wer hindert sie daran?
Eine politische und ökonomische Elite, die nicht zu knapp die Teilung Deutschlands wahrscheinlich gerne zementiert und die allerengste Westbindung beibehalten hätte, die die Deutschen nach der (unvollständigen) Wiedervereinigung direkt in den nächsten Souveränitätsabbau (diesmal vermeintlich europäischen Zuschnits) führten. Es entsteht bzw ist bereits entstanden ein Zweckbund, der sich aufführt und Kompetenzen aneignet wie ein von einem breiten Bewusstsein getragener und gewollter Staat, der es aber nicht ist (deshalb wird die EU am Ende auch scheitern).
Immer noch ist man in der NATO, immer noch stehen amerikanische Truppen im Land, während auf anderer Schiene erhebliche Kompetenzen an Brüssel abgegeben werden.
Wir sind keine Freien mehr, also handeln wir auch nicht wie welche.

Dr.Zuckerbrot
15.03.2008, 17:28
Wir sind keine Freien mehr, also handeln wir auch nicht wie welche.

Wie frei waren denn die Deutschen vor 1945? Ich möchte nur an Görings Äußerungen zum Thema "wie bekommt man das Volk in einen Krieg?" erinnern. Ein freier Mensch läßt sich nicht in einen Krieg treiben, den er nicht will. Der Unterschied zwischen unseren und nicht mal unseren Hurensöhnen existiert zwar prinzipiell, realiter ist der Unterschied nicht sehr groß.

arnd
15.03.2008, 17:34
[/I][/I]
----------------------------------------------

Nun da scheine ich dann wohl die einzige Ausnahme zu sein?:D

E:

Du bist vielleicht nicht die einzige Ausnahme ,aber eine Ausnahme und Ausnahmen bestätigen die Regel.:D

Im ernst ,was ist gegen diese Bindung an die USA einzuwenden ? Wir brauchen diese Bindung ,wenn die USA uns fallenlassen--was leider zu befürchten ist-- dann hat Europa im "Kampf der Kulturen" gegen den sich ausbreitenden Islam verloren.

Sauerländer
15.03.2008, 17:36
Wie frei waren denn die Deutschen vor 1945? Ich möchte nur an Görings Äußerungen zum Thema "wie bekommt man das Volk in einen Krieg?" erinnern. Ein freier Mensch läßt sich nicht in einen Krieg treiben, den er nicht will. Der Unterschied zwischen unseren und nicht mal unseren Hurensöhnen existiert zwar prinzipiell, realiter ist der Unterschied nicht sehr groß.
Unter inneren Gesichtspunkten ist das zutreffend, von einer Freiheit der Deutschen konnte schon bald nach der Machtergreifung kaum noch eine Rede sein (wobei sie damals als Waffenträger eben des Problemregimes zumindest noch das Attentat auf die verbrecherische Führung unternehmen und auf einen Umsturz hoffen konnten. Wie sieht es mit dieser Möglichkeit heute aus?).
Als politisch handelndes Kollektivsubjekt jedoch genoss Deutschland äussere Freiheit.
Von der durften wir uns 1945 verabschieden.
Man kann sich ewig darin ergehen, dass doch BEIDES vorhanden sein sollte.

Äussere Freiheit kann ohne innere existieren, innere jedoch nicht ohne äussere.

Sauerländer
15.03.2008, 17:38
Im ernst ,was ist gegen diese Bindung an die USA einzuwenden ? Wir brauchen diese Bindung ,wenn die USA uns fallenlassen--was leider zu befürchten ist-- dann hat Europa im "Kampf der Kulturen" gegen den sich ausbreitenden Islam verloren.
Entweder Europa ist in der Lage, diese Herausforderung auf sich selbst gestellt zu bestehen - oder es gibt gar kein ausreichend starkes Europa mehr, folglich auch nichts, was gerettet werden müsste.

arnd
15.03.2008, 17:41
Entweder Europa ist in der Lage, diese Herausforderung auf sich selbst gestellt zu bestehen - oder es gibt gar kein ausreichend starkes Europa mehr, folglich auch nichts, was gerettet werden müsste.

das ist Unfug--Und hat dies Adolf Hitler nicht auch am Ende des dritten Reiches so ähnlich auf Deutschland bezogen formuliert?

Koslowski
15.03.2008, 17:45
Im ernst ,was ist gegen diese Bindung an die USA einzuwenden ? Wir brauchen diese Bindung ,wenn die USA uns fallenlassen--was leider zu befürchten ist-- dann hat Europa im "Kampf der Kulturen" gegen den sich ausbreitenden Islam verloren.

Du bist lustig. Was würde denn passieren, wenn jemand hier in Deutschland das Problem Islam anpackt? Die ganze Welt schreit: "Nazis!", wir werden wieder überfallen und ein neues Besatzungsregime wird eingerichtet.

Mcp
15.03.2008, 17:45
Eine politische und ökonomische Elite, die nicht zu knapp die Teilung Deutschlands wahrscheinlich gerne zementiert und die allerengste Westbindung beibehalten hätte, die die Deutschen nach der (unvollständigen) Wiedervereinigung direkt in den nächsten Souveränitätsabbau (diesmal vermeintlich europäischen Zuschnits) führten. Es entsteht bzw ist bereits entstanden ein Zweckbund, der sich aufführt und Kompetenzen aneignet wie ein von einem breiten Bewusstsein getragener und gewollter Staat, der es aber nicht ist (deshalb wird die EU am Ende auch scheitern).
Immer noch ist man in der NATO, immer noch stehen amerikanische Truppen im Land, während auf anderer Schiene erhebliche Kompetenzen an Brüssel abgegeben werden.
Wir sind keine Freien mehr, also handeln wir auch nicht wie welche.

Deutschland wurde 1918 durch den Sozi Philipp Heinrich Scheidemann den Westmächten bedingungslos ausgeliefert.

Sauerländer
15.03.2008, 17:49
das ist Unfug--Und hat dies Adolf Hitler nicht auch am Ende des dritten Reiches so ähnlich auf Deutschland bezogen formuliert?
Adolf Hitler sah es als durch den Kriegsausgang bewiesen an, dass -nach dem von ihm verfochtenen Recht des Stärkeren- das deutsche Volk unterlegen sei und daher kein Recht auf Weiterbestehen geltend machen könne, dass folgerichtig die Ostvölker herrschen würden. (Immerhin: in seinem Sozialdarwinismus war der Mann konsequent).
Ich sehe es keineswegs als erwiesen an, dass Europa die vor ihm liegenden Herausforderungen nicht bestehen wird.
Ich sehe zwar GROßE Probleme und eine eher düstere Zukunft - aber das liegt wesentlich an der INNEREN Aushöhlung Europas, die es erst so schwach macht, dass es äusseren Kräften wie etwa dem Islam wenig entgegenzusetzen hat.
Und ich sehe diese Schwäche und Aushöhlung als Resultat genau dessen an, was die USA in der Welt verfechten, als Ergebnis der "westlichen Wertegemeinschaft".

Europa ist in einer durchaus schlimmen Lage - aber aus der kann es sich nach meiner Ansicht nur befreien, wenn es endlich vom Westen freibricht.

arnd
15.03.2008, 17:50
Du bist lustig. Was würde denn passieren, wenn jemand hier in Deutschland das Problem Islam anpackt? Die ganze Welt schreit: "Nazis!", wir werden wieder überfallen und ein neues Besatzungsregime wird eingerichtet.

Ich denke ,dass wir uns einbilden das eine derartige Reaktion erfolgen würde und deshalb den sinnlosen Versuch unternehmen mit dem Islam einer moderaten Lösung zu kommen. Diese Reaktion wird es aber nicht geben.
Eine andere Frage ist ,warum reagieren fast alle Europäischen Staaten derartig vorsichtig auf die Islamisten und dämmen den Islam nicht rigeros ein?

Sauerländer
15.03.2008, 17:51
Deutschland wurde 1918 durch den Sozi Philipp Heinrich Scheidemann den Westmächten bedingungslos ausgeliefert.
Der war letztlich auch nur Erfüllunsgehilfe, wie später etwa auch Adenauer (zudessen Zeit war es dann wieder ein Sozi, der Protest erhob).