PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwusos in der CDU?



Filofax
15.02.2008, 21:55
Bin aus Zufall auf diesen Bericht der Sendung "Polylux" gestossen:

http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__7060665.html

Darin wird berichtet, die CDU Hessen hätte extra Wahlwerbung für Schwule geschaltet. "Ganz schon bunt die Schwarzen", und darunter einige schwule CDU Mitglieder.

Dazu ist im Bericht davon die Rede, die CDU würde auf dem CSD einen eigenen Wagen stellen.

Sind das Fakes oder ist das tatsächlich war?
Wer kann dies bestätigen?

Ist die CDU wirklich mittlerweile auf dieses Niveau gesunken?

ortensia blu
15.02.2008, 22:08
Bin aus Zufall auf diesen Bericht der Sendung "Polylux" gestossen:

http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__7060665.html

Darin wird berichtet, die CDU Hessen hätte extra Wahlwerbung für Schwule geschaltet. "Ganz schon bunt die Schwarzen", und darunter einige schwule CDU Mitglieder.

Dazu ist im Bericht davon die Rede, die CDU würde auf dem CSD einen eigenen Wagen stellen.

Sind das Fakes oder ist das tatsächlich war?
Wer kann dies bestätigen?

Ist die CDU wirklich mittlerweile auf dieses Niveau gesunken?

Es gibt Arbeitskreise, Schwule und Lesben in der CDU, LSU.

Interessant auch dies:

http://www.huk.org/allgem/prie-gr.htm

Beverly
16.02.2008, 10:12
Bin aus Zufall auf diesen Bericht der Sendung "Polylux" gestossen:

http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__7060665.html

Darin wird berichtet, die CDU Hessen hätte extra Wahlwerbung für Schwule geschaltet. "Ganz schon bunt die Schwarzen", und darunter einige schwule CDU Mitglieder.

Dazu ist im Bericht davon die Rede, die CDU würde auf dem CSD einen eigenen Wagen stellen.

Sind das Fakes oder ist das tatsächlich war?
Wer kann dies bestätigen?

Ist die CDU wirklich mittlerweile auf dieses Niveau gesunken?

Willkommen in der Wirklichkeit - Schwule gibt es in der CDU schon seit Jahr und Tag.

wtf
16.02.2008, 10:34
Das ist statistisch nicht anders zu erwarten. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb aufgrund einer sexuell von der Norm abweichenden Orientierung extra ein Parteifaß aufgemacht werden muß.

Don
16.02.2008, 11:35
Diese Auswüchse sind der klare Indikator dafür daß Schwule und Lesben sich selbst nicht als normale Menschen betrachten die sie stets vorgeben zu sein.
Sonst wären sie einfach wie andere.
Eben das ist das Gschmäckle, das ihnen stets anhängen wird. Selbst verursacht.

Cleopatra
16.02.2008, 13:46
Selbst verursacht.

durch öffentliches medienbegleitetes Outing
durch bestimmte widerliche Zurschaustellungsveranstaltungen, jeder weiß, was für einen Straßenumzug ich meine

Ich bin derselben Ansicht, ich akzeptiere sie als normal, wenn sie sich anfangen normal zu geben. Was jeder im Schlafzimmer macht, ist doch pupsegal, angefangen von der Missionarsstellung bis zum Sadomaso, dazu outet sich doch auch keiner.

Filofax
16.02.2008, 16:03
durch öffentliches medienbegleitetes Outing
durch bestimmte widerliche Zurschaustellungsveranstaltungen, jeder weiß, was für einen Straßenumzug ich meine

Ich bin derselben Ansicht, ich akzeptiere sie als normal, wenn sie sich anfangen normal zu geben. Was jeder im Schlafzimmer macht, ist doch pupsegal, angefangen von der Missionarsstellung bis zum Sadomaso, dazu outet sich doch auch keiner.

So sehe ich das auch.
Meinetwegen sollen auch Sado-Masochisten in der CDU sein, wen interessiert das...
Soll es deswegen jetzt aber gleich einen Sado-Maso Arbeitskreis in der CDU geben?

Ekelerregend ist diese dümmliche Anbiederung einer ehemals christlich-konservativen Partei namens CDU.

Schön, dass Koch mit seiner Multi-Kulti-Schwuchteltruppe in Hessen so abgestraft wurde.

tysker
16.02.2008, 17:38
Diese Auswüchse sind der klare Indikator dafür daß Schwule und Lesben sich selbst nicht als normale Menschen betrachten die sie stets vorgeben zu sein.
Sonst wären sie einfach wie andere.
Eben das ist das Gschmäckle, das ihnen stets anhängen wird. Selbst verursacht.
nein, nicht selbst verursacht, sondern von der gesellschaft.
zitat rosa v. praunheim:
"nicht der homosexuelle ist pervers, sondern die gesellschaft, in der er lebt" bzw. leben muss!

tysker
16.02.2008, 17:39
na, hier hat sich ja mal wieder eine ignorante homophobe entourage versammelt!

Gärtner
16.02.2008, 17:53
Diese Auswüchse sind der klare Indikator dafür daß Schwule und Lesben sich selbst nicht als normale Menschen betrachten die sie stets vorgeben zu sein.
Sonst wären sie einfach wie andere.
Eben das ist das Gschmäckle, das ihnen stets anhängen wird. Selbst verursacht.

Du übertreibst. Nicht jedes schwule CDU-Mitglied fühlt sich bemüßigt, sich auch in der LSU zu engagieren.

Beverly
17.02.2008, 10:01
durch öffentliches medienbegleitetes Outing
durch bestimmte widerliche Zurschaustellungsveranstaltungen, jeder weiß, was für einen Straßenumzug ich meine(...)

Sorry, mir ist entfallen, wen oder was du meinst und da gibt es so viele perverse Zurschaustellungen, dass ich gar nicht sagen kann, welche am ekelhaftesten ist.

Fangen wir doch mal mit der ältesten an, genannt "die Kirche". Seitdem die mit ihren tuntigen Männerbünden aufrechte Römer, Kelten und Germanen verhext hat, geht es in Europa drunter und drüber. In jedem Kaff sind ihre Kultstätten riesengroß hingerotzt und deren Heul-Umzüge mit Jungfrau Maria und diesen Tunten sind ja nicht auszuhalten germane

War's die Kirche nicht?

Vielleicht Rechtsradikale, deren Aufmärsche mir gerade darauf angelegt zu sein scheinen, zu provozieren. Die allermeisten Menschen verbinden mit Braunen, die ich Stechschritt durch das Brandenburger Tor marschieren nur noch negative Assoziationen? Die NPD macht es dann erst recht - :D - und verkündet das Stolz wie Oskar auf ihrer Hompage.

Die auch nicht?

Fußballfans in Städten mit Bundeliga-Vereinen, die mit unschöner Regelmäßigkeit am Samstag die Gegend um den Hauptbahnhof unsicher machen?

Nerven Bundeswehrsoldaten eigentlich noch am Freitag, wenn sie schon leicht hacke von der Kaserne nach Hause fahren?

Was gibt es da noch für Peinlichkeiten?

Geplagte Anwohner sollen schon die Schließung von Kindergärten wegen des Lärm durchgesetzt haben. Der Ansatz ist weiter zu verfolgen ... da Babys nur schreien und scheißen und zudem die Gefahr besteht, dass aus ihnen später Schwule, Rechtsradikale oder Priester werden, am liebsten erst gar keine Kinder bekommen :rolleyes:
Dann erübrigt sich früher oder später jede Belästigung.

Cleopatra
17.02.2008, 11:28
@ Beverly Nur keine der von Dir aufgezählten Gruppierungen protzt mit seiner sexuellen Vorliebe. Ohne bigott zu sein mag ich weder die Tittenweiber in der BLÖD noch die Waschbrettboys in der Werbung.
Das Outing von der blöden Sumpfkuh Wills ist mir noch in bester Erinnerung.

Die Kirche ist unser kulturelles Gut, was es zu bewahren gilt, die braunen sind nötig, damit wir wieder deutschnational regiert werden und nicht multikulturell.
Schade, dass wir bei dem Thema nicht einer Meinung sind wie sonst.

Don
17.02.2008, 14:57
Du übertreibst. Nicht jedes schwule CDU-Mitglied fühlt sich bemüßigt, sich auch in der LSU zu engagieren.

Gut. Möglicherweise trifft das auf Fans von Sir Sean Connery nicht zu. :]
Aber ich denke Du verstehst was ich meine.
Nicht Schwule an sich gehen mir auf den Zeiger, sondern der Teil von Ihnen den sie mir am Sonntagnachmittag in der Fußgängerzone knapp in Latex gehüllt ins Gesicht halten ohne drum gebeten worden zu sein wenn ich grade in der falschen Stadt bin.

Ich verlange auch nicht das verbriefte Recht daß es mir nicht zum Nachteil gereicht, wenn ich einen Personalchef bei der Vorstellung darüber unterrichte ich bevorzugte mittelgroße schlanke Blondinen mit kleinen Titten .

Don
17.02.2008, 14:58
Was gibt es da noch für Peinlichkeiten?


Dich.

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 15:32
Das Schwulentum darf sich unter keinen Umständen
weiter ausbreiten!
!

Homosexualität kannst du nicht stoppen, es ist einfach eine menschliche Sexualität, genauso wie Bi- und Heterosexualität.
Und im übrigen, die CDU ist wirklich nicht sonderlich christlich, aber bestimmt nich wegen deren homosexuellen Mitgliedern, eher wegen der Politik.

tysker
17.02.2008, 16:32
Ist ja nichts neues in der CDU, siehe Ole von Beust.
Ich denke schon, dass Schwule als Sonderfall behandelt werden
sollen. Das Schwulentum darf sich unter keinen Umständen
weiter ausbreiten!
Es wird langsam wirklich Zeit dass in Deutschland eine
neue konservative Partei entsteht [rechts neben der CDU] sonst
sehe ich rot für unsere alte schöne christliche Gesellschaft!
alte schöne christliche gesellschaft! mit hexenverbrennungen, inquisition, folter und unterdrückung von minderheiten. schöne christliche gesellschaft!

Cash!
17.02.2008, 18:16
Schwusos gibt es bei der SPD. Bei der CDU sind die in der LSU, zumindest die eher jüngeren.

Ich würde Schwulen nicht anraten CDU zu wählen, das gleiche bekommt man ohne Vorurteile und Diskriminierung nämlich bei der FDP auch.........

Ansonsten ist gegen eine solche Organisation innerhalb der CDU nichts zu sagen, wieso auch nicht?
Jede Gesellschaftsgruppe hat schließlich ein recht darauf, an internen Parteidiskussionen zu partizipieren.....

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 18:36
Natürlich kann man das, es hat seit jeher auch geklappt!
Man muss die Leute ja nicht "verbieten" oder so, sondern
nur die Ausbreitung, also das Normalwerden des Schwulseins
verhindern!



:]

Ich habe aber nichts gegen Homosexualität, warum sollte ich Menschen mit anderen Vorlieben verbieten als normal zu gelten?
Vorlieben im Bett gehen mich und dich nichts bei anderen an.
(Und warum sollte man Schwulenparaden verbieten? Letzendlich sieht man dort auch nicht besonders viel, bzw. der Schambereich ist verdeckt, und beim Karneval in Brasilien z.B. laufen auch halbnackte Weiber herum, da sagt doch auch niemand was)

Fuchs
17.02.2008, 20:19
Bin aus Zufall auf diesen Bericht der Sendung "Polylux" gestossen:

http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__7060665.html

Darin wird berichtet, die CDU Hessen hätte extra Wahlwerbung für Schwule geschaltet. "Ganz schon bunt die Schwarzen", und darunter einige schwule CDU Mitglieder.

Dazu ist im Bericht davon die Rede, die CDU würde auf dem CSD einen eigenen Wagen stellen.

Sind das Fakes oder ist das tatsächlich war?
Wer kann dies bestätigen?

Ist die CDU wirklich mittlerweile auf dieses Niveau gesunken?


was ist daran so schlimm?
jeder fischt wo er kann.

tysker
17.02.2008, 20:30
Wenn die Zahl der Schwulen steigt dann sinkt die
Zahl der Familien und dadurch die Zahl der Kinder, verstehst du das?:rolleyes:
Klar die Popoficker können sich Neger aus Afrika heradoptieren,
aber ich bin gegen großangelegte Rassenvermischung.germane
dafür zahlen schwule mehr steuern und beziehen kein kindergeld oder familienzulagen. ausserdem ist die welt sowieso überbevölkert, auch deutschland, damit tragen schwule zu einer besseren lebensqualität für alle bei!!!!
abgesehen davon, dass die meisten schwulen gar keinen aktiven analverkehr praktizieren!

DoMonRai
17.02.2008, 20:37
Zwischen der CDU/CSU und den beiden Rechtsradikalen Parteien gibt es doch noch die Republikaner. Wenn man die nicht wählt, muss man sich über deren Schwäche halt nicht wundern.

Wie breitet sich denn Homosexualität aus? Ich dachte immer, sexuelle Präferenzen hat man oder hat man eben nicht. Das einzige, was sich meines Erachtens ausbreitet, ist ein weniger mystifizierender Umgang mit sexuellen Neigungen.

tysker
17.02.2008, 20:46
Zwischen der CDU/CSU und den beiden Rechtsradikalen Parteien gibt es doch noch die Republikaner. Wenn man die nicht wählt, muss man sich über deren Schwäche halt nicht wundern.

Wie breitet sich denn Homosexualität aus? Ich dachte immer, sexuelle Präferenzen hat man oder hat man eben nicht. Das einzige, was sich meines Erachtens ausbreitet, ist ein weniger mystifizierender Umgang mit sexuellen Neigungen.

homosexualität breitet sich nicht aus in dem sinne.allerdings werden schwule von heten produziert! sie ist eine naturgegebene, also natürliche menschliche sexuelle variante, die ca. 5% der männlichen bevölkerung ausmacht, ob sie verboten ist oder nicht. es ist eben natur und die kann man nicht verbieten, besonders wenns niemand schadet, sollte man gar nicht erst versuchen, sie zu verbieten!

DoMonRai
17.02.2008, 21:02
Ja, wobei ich bezweifle, dass die Überalterung Europas irgendeinen Zusammenhang mit dem natürlichen Vorhandensein homosexueller Individuen in der Bevölkerung zu tun hat. Ich persönlich glaube manchmal eher, dass sich unter uns Heterosexuellen so eine Art "Kinderphobie" ausbreitet...

Dass es fünf Prozent sind, wusste ich nicht, aber ich ging eben auch davon aus, dass sexuelle Deviationen zu einem jeweils festen Prozentsatz in der Bevölkerung vorhanden sind und sich dieser Anteil nicht einfach so erhöht.

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 21:11
Wenn die Zahl der Schwulen steigt dann sinkt die
Zahl der Familien und dadurch die Zahl der Kinder, verstehst du das?:rolleyes:
Klar die Popoficker können sich Neger aus Afrika heradoptieren,
aber ich bin gegen großangelegte Rassenvermischung.germane

Das ist absoluter Schwachsinn, nur weil sich mehr Menschen dazu bekennen, heißt es noch lange nicht, dass sie es vorher nicht waren, denn ob sie jetzt dazu stehen oder nicht ändert nichts.
Zu dem wollen viele Heterosexuelle Paare auch keine Kinder, an denen dürfte es vielleicht auch liegen.


Ich persönlich glaube manchmal eher, dass sich unter uns Heterosexuellen so eine Art "Kinderphobie" ausbreitet...


Eben das durfte ich beobachten, doch viele die inteilen auch Kinder wollen, allerdings mit einer guten Zukunft, können sie sich nicht leisten, darum haben auch immer weniger Leute welche, zu dem kommt die "höchstens 1-2 Kinder!"-Mode, denn ich kenne mit mir inklusive nur 2 Familien die 4 Kinder haben.

Gärtner
18.02.2008, 01:00
Gut. Möglicherweise trifft das auf Fans von Sir Sean Connery nicht zu. :]
Aber ich denke Du verstehst was ich meine.
Nicht Schwule an sich gehen mir auf den Zeiger, sondern der Teil von Ihnen den sie mir am Sonntagnachmittag in der Fußgängerzone knapp in Latex gehüllt ins Gesicht halten ohne drum gebeten worden zu sein wenn ich grade in der falschen Stadt bin.

Ich verlange auch nicht das verbriefte Recht daß es mir nicht zum Nachteil gereicht, wenn ich einen Personalchef bei der Vorstellung darüber unterrichte ich bevorzugte mittelgroße schlanke Blondinen mit kleinen Titten .

Was mich persönlich betrifft, bin ich ganz bei dir. Ich empfinde in der Arbeitswelt usw keinen gesteigerten Mitteilungsdrang über meine sexuelle Disposition und entsprechende Vorlieben und bin auch herzlich froh, wenn ich umgekehrt von ähnlichen Bekenntnissen wieauchimmer-gepolter Zeitgenossen verschont bleibe.

Bedenke allerdings, daß es einen Unterschied macht, ob ein Vertreter der "Mehrheit" über sein Sosein spricht oder schweigt - oder einer, der einer lange Jahre verfolgten Mindeheit angehört.

Das Verschweigen deiner persönlichen Vorlieben hinsichtlich sekundärer Geschlechtsmerkmale bei Frauen hat einen anderen Stellenwert als das analoge Schweigen eines schwulen Kandidaten.

Soziales_Mistvieh
18.02.2008, 14:56
Nein, das ist kein Schwachsinn!
Schwulsein ist nur eine Art Mode, oder Krankheit die
sich durch Akzeptanz ausbreitet!

Du denkst man ist mal kurz aus Spaß homosexuell?:rolleyes:


Die Schwulen vererben sich das ja nicht...;) :))
Sexualitäten treten nicht durch Vererbung auf, aber sie tun es.

tysker
19.02.2008, 07:35
Nein, das ist kein Schwachsinn!
Schwulsein ist nur eine Art Mode, oder Krankheit die
sich durch Akzeptanz ausbreitet!
Die Schwulen vererben sich das ja nicht...;) :))

du raffst es einfach nicht! nutzlose diskussion!

Irmingsul
19.02.2008, 07:43
Bin aus Zufall auf diesen Bericht der Sendung "Polylux" gestossen:

http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__7060665.html

Darin wird berichtet, die CDU Hessen hätte extra Wahlwerbung für Schwule geschaltet. "Ganz schon bunt die Schwarzen", und darunter einige schwule CDU Mitglieder.

Dazu ist im Bericht davon die Rede, die CDU würde auf dem CSD einen eigenen Wagen stellen.

Sind das Fakes oder ist das tatsächlich war?
Wer kann dies bestätigen?

Ist die CDU wirklich mittlerweile auf dieses Niveau gesunken?

Dann dauert es nicht lange und die Schliererpartei fährt mit...

malnachdenken
19.02.2008, 08:29
Dann dauert es nicht lange und die Schliererpartei fährt mit...

Die NPD kann das ja auch machen. Oder möchte sie "nationale" Homos nicht?

Don
19.02.2008, 09:11
Die NPD kann das ja auch machen. Oder möchte sie "nationale" Homos nicht?

Nun, beim allgemeinen äußeren Erscheinungsbild ihrer Anhänger wäre sie auf der Love Parade eh besser aufgehoben als bei Gedenkveranstaltungen.

Rheinlaender
19.02.2008, 09:31
Nun, beim allgemeinen äußeren Erscheinungsbild ihrer Anhänger wäre sie auf der Love Parade eh besser aufgehoben als bei Gedenkveranstaltungen.

Zumal in der Clubszene eine klassische Montur in schwarzen Leder nur noch von eher Traditionellen getragen wird und ein Skin-Look eher die Regel ist.

Cash!
19.02.2008, 10:27
Zumal in der Clubszene eine klassische Montur in schwarzen Leder nur noch von eher Traditionellen getragen wird und ein Skin-Look eher die Regel ist.

Welche Clubszene soll das bitte sein?

Rheinlaender
19.02.2008, 10:35
Welche Clubszene soll das bitte sein?

Dann treibe Dich mal in den Bar ums die Fugger- oder Motzstrasse herum.

Cash!
19.02.2008, 10:44
Dann treibe Dich mal in den Bar ums die Fugger- oder Motzstrasse herum.

Ich frage dich von welcher Clubszene du redest.....

tysker
19.02.2008, 12:34
Was raffe ich nicht?
Stimmt, die Diskussion ist nutzlos, mit
Schwulen lohnt es sich nicht zu diskutieren...;)
dann verpiss dich aus diesem thread!

tysker
19.02.2008, 12:43
Reguliere deinen Ton nach unten ! , so kannst
du gerne mit deinem Vater reden, aber nicht mit mir.
Und warum soll ich hier verschwinden?
Jetzt bleib ich erstrecht...:))
so red ich mit dir, aber jetzt nicht mehr. punkt.aus.schluss.ende der durchsage!:whateva: :puke: :shutup:

Rheinlaender
19.02.2008, 18:19
Ich frage dich von welcher Clubszene du redest.....

Ich meine die schwulen Lederclubs, wo das klasische schwarze Leder heute eber zur Minderheit gehert und fast nur noch von den "Tradtionsbewussten" getragen wird.

Cash!
19.02.2008, 19:00
Ich meine die schwulen Lederclubs, wo das klasische schwarze Leder heute eber zur Minderheit gehert und fast nur noch von den "Tradtionsbewussten" getragen wird.

Diese "klassischen schwulen lederclubs" sind im übrigen keineswegs representativ für die schwule Szene Insgesamt. So viel kann ich mal verraten.

Ansonsten jedem Tierchen sein pläisierchen.

Ich find das auch gar nicht wichtig.

Aber wo waren wir? Ach ja, Schwule in der CDU.

Da sich die CDU als Volkspartei definiert, ist es nur normal, das die CDI daran interesse haben sollte, das auch alle Gesellschaftschichten am Innerparteilichen Dialog teilnehmen!

:)

Rheinlaender
19.02.2008, 19:29
Diese "klassischen schwulen lederclubs" sind im übrigen keineswegs representativ für die schwule Szene Insgesamt. So viel kann ich mal verraten.

Das ist richtig, die Lederszene ist ein Minderheit und innerhalb dieser Minderheit gibt noch eine Hardcore Szene, die in den oeffentlichen und semi-oeffentlichen Clubs kaum noch in Erscheinung tritt.

Was durch das Massensterben in 1980ern zerstoert wurde ist auch der politsch radikale Teil dieser Lederszene, die sich als Sperrspitze einer anti-buergerlichen Ideologie sah.

---

Weshalb dieser Ausflug: Das was heute in der oeffentlichen Lederszene herumlaeuft orientiert sich sehr an dem Skin-Head Outfit und hat z. T. Querverbingungen zu den Red Skins oder zu Sharp.


Aber wo waren wir? Ach ja, Schwule in der CDU.

Da sich die CDU als Volkspartei definiert, ist es nur normal, das die CDI daran interesse haben sollte, das auch alle Gesellschaftschichten am Innerparteilichen Dialog teilnehmen!:)

Zurueck zum Thema: Die reste der oben angesprochen politisch-radiakalen Schwulenbewegung sehen in Gruppen wie den Schwulen in CDU einen Verrat an der schwulen Bewegung und eine Vereinnahmung durch die buergerliche Gesellschaft. Gerade in diesen gruppen wird z. B. die schwule Ehe radikal abgelehnt, weil ihrer Meinung nach die freie Sexualitaet der schwulen Szene aehnlich wie ein Sauerteig die Gesellschaft durchgreifend ent-buergerlichen sollte.

Dieser Ansatz, so intellektuell intersant er auch erscheinen mag, ist wohl gescheitert; die buergerliche Gesellschaft war staerker.

Cleopatra
20.02.2008, 15:20
Nein, das ist kein Schwachsinn!
Schwulsein ist nur eine Art Mode, oder Krankheit die
sich durch Akzeptanz ausbreitet!
Die Schwulen vererben sich das ja nicht...;) :))


Richtig, wenn in jeder Unterschichtenfolge mindestens ein Schwuler mitspielt, hilft das natürlich sich auszubreiten. Ich habe mal gehört, dass jemand mit 12 Jahren vom Onkel missbraucht worden ist, der blieb schwul. Muss doch einen Grund haben. Und dann dieser Schwuchtelneger in der Werbung, da wird einem doppelt schlecht. :kotz: :kotz: :kotz:

Rheinlaender
20.02.2008, 15:29
Richtig, wenn in jeder Unterschichtenfolge mindestens ein Schwuler mitspielt, hilft das natürlich sich auszubreiten.

Meinst Du, weil Klein-Hans in einer Serie einen Schwulen sieht, wird Klein-Hans nun schwul? Im Uebrigen in der Hochliteratur ist Homosexualitaet schon laenger ein Thema als in der trivialen Kunst, denke z. B. an Marlowe und Edward II.


Ich habe mal gehört, ...

Damit faengt kein Argument an, mit dem man sich als ernster Gespraechspartner darstellt.

Cleopatra
20.02.2008, 16:07
Sehr überzeugen Deine "Argumente" aber nicht. "Meinst Du..."

Sicher gab es Homos schon immer, ich hatte auch viele Jahre nichts gegen sie, aber seit sie die öffenliche Meinung mitbestimmen, finde ich, dass es reicht, schon wegen der Vorbildfunktion.

Rheinlaender
20.02.2008, 16:31
Sehr überzeugen Deine "Argumente" aber nicht. "Meinst Du..."

Sicher gab es Homos schon immer, ich hatte auch viele Jahre nichts gegen sie, aber seit sie die öffenliche Meinung mitbestimmen, finde ich, dass es reicht, schon wegen der Vorbildfunktion.

Wenn die sexuelle Orientierung durch eine Vorbildfunktion arbeiten wuerde, gaebe es wohl kaum Homosexuelle, da die Gesellschaft fast ausschliesslich hetrosexuell gepraegt ist.

Am Rande: "Meinst Du ..." ist ein rethorisches Stilmittel um eine Behauptung als haltlos zu werten, ohne es direkt zu sagen.

Cleopatra
20.02.2008, 16:41
Wenn die sexuelle Orientierung durch eine Vorbildfunktion arbeiten wuerde, gaebe es wohl kaum Homosexuelle, da die Gesellschaft fast ausschliesslich hetrosexuell gepraegt ist.

Am Rande: "Meinst Du ..." ist ein rethorisches Stilmittel um eine Behauptung als haltlos zu werten, ohne es direkt zu sagen.


Ich erwarte für Deine erste These einen Beweis.

Und die zweite ist in meinen Augen auch nicht überzeugend. :D

Was soll das Hochjubeln der Linken des Christopher Street days? Medial auf allen Sendern, "in" wie die Loveparade. Wozu?( Warum müssen Schwule und Ausländern medieal hervorgehoben erscheinen? Die sind in der Minderheit, ich erwarte, dass ich medial die Mehrzahl der Bürger unseres Landes sehe:= Kräfte wie ich werden gar nicht wahrgenommen von den Linksmedien.:kotz: Und doch denken viele Leute so wie ich, bis auf Ausnahmen wie Du.:=

tysker
20.02.2008, 17:11
Ich erwarte für Deine erste These einen Beweis.

Und die zweite ist in meinen Augen auch nicht überzeugend. :D

Was soll das Hochjubeln der Linken des Christopher Street days? Medial auf allen Sendern, "in" wie die Loveparade. Wozu?( Warum müssen Schwule und Ausländern medieal hervorgehoben erscheinen? Die sind in der Minderheit, ich erwarte, dass ich medial die Mehrzahl der Bürger unseres Landes sehe:= Kräfte wie ich werden gar nicht wahrgenommen von den Linksmedien.:kotz: Und doch denken viele Leute so wie ich, bis auf Ausnahmen wie Du.:=
so was ist respekt vor einer minderheit! ich betone minderheit! warum haben denn so viele heten solche angst vor homosexualität, vor einer sexuellen neigung von gerade mal 5% der bevölkerung? diese zahl ist im übrigen konstant in allen völkern und hat im übrigen der überbevölkerung der welt bis jetzt nicht im geringsten geschadet, auch nicht den krankhaft homophoben hier im forum! diese zahl wird auch nicht kleiner, wenn man homosexualität verfolgt, wie das im laufe der geschichte viele völker ohne erfolg versucht haben. abgesehen davon dass heten für den homosexuellen nachwuchs sorgen!
oftmals haben diejenigen heten angst davor, weil sie im innersten selber eine schwule oder lesbische ader spüren!!!:D germane

Cleopatra
20.02.2008, 17:26
so was ist respekt vor einer minderheit! ich betone minderheit! warum haben denn so viele heten solche angst vor homosexualität, vor einer sexuellen neigung von gerade mal 5% der bevölkerung? diese zahl ist im übrigen konstant in allen völkern und hat im übrigen der überbevölkerung der welt bis jetzt nicht im geringsten geschadet, auch nicht den krankhaft homophoben hier im forum! diese zahl wird auch nicht kleiner, wenn man homosexualität verfolgt, wie das im laufe der geschichte viele völker ohne erfolg versucht haben. abgesehen davon dass heten für den homosexuellen nachwuchs sorgen!
oftmals haben diejenigen heten angst davor, weil sie im innersten selber eine schwule oder lesbische ader spüren!!!:D germane

Ich bin ja nicht gegen ihre Existenz, nur 5 %, ich bin gegen ihre mediale Zurschaustellung.:D
Sollen sie doch im Untergrund bleiben und ihr Leben leben wie wir auch, aber ich will davon nichts wissen, wie die anderen Heteros auch. := Wir wollen sie weder bejubeln noch bemitleiden:D . Geht kein Mittelmaß?(

Rheinlaender
20.02.2008, 18:20
Ich bin ja nicht gegen ihre Existenz, nur 5 %, ich bin gegen ihre mediale Zurschaustellung.

Wie gross ist der Anteil des kath. Klerus an der Bevoelkerung? Wird auch "medial zurschau gestellt".

Warum sollen Medien nicht das das berichten, was ist? Oder soll nun auch Edward II von Marlowe aus den Schulen verbannt werden?


Sollen sie doch im Untergrund bleiben und ihr Leben leben wie wir auch, aber ich will davon nichts wissen,

Nun, niemadn zwingt Dich fernzusehen, oder ein Zeitung zu kaufen. Also?

Cleopatra
20.02.2008, 18:42
Von Katholiken höre ich nichts im Rotfunk, der negride Schwule springt durch alle Sender, sorry.
Es ist eben nicht das was sie berichten, Du widersprichst Dir selbst, wenn 5% gleichgeschlechtlich sind und immer davon berichtet wird, dann stimmt was nicht.
Beim Fernehen habe ich die Möglichkeit umzuschalten, was wir auch tun, außer der JF kommt mir keine Zeitung ins Haus außer unserem seriösen Wochenblatt, alles andere schmeiße ich als Dreck einfach weg-

Rheinlaender
20.02.2008, 18:45
Von Katholiken höre ich nichts im Rotfunk, der negride Schwule springt durch alle Sender, sorry.

Nun, zumindest der letzte fernseher, den ich hatte, hatte eine Knopf zum Ausschalten? Das ist zwar nun schon ueber 15 Jahre her, aber es sollte mich wundern, wenn sich das geaendert haben sollte.


außer der JF kommt mir keine Zeitung ins Haus außer unserem seriösen Wochenblatt, alles andere schmeiße ich als Dreck einfach weg-

Dann wuerde Dir doch mal eine Subscription der londoner FT oder der IHT empfehlen, das weitet den Horizont ganz erheblich.

Praetorianer
20.02.2008, 19:02
Bin aus Zufall auf diesen Bericht der Sendung "Polylux" gestossen:

http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__7060665.html

Darin wird berichtet, die CDU Hessen hätte extra Wahlwerbung für Schwule geschaltet. "Ganz schon bunt die Schwarzen", und darunter einige schwule CDU Mitglieder.

Dazu ist im Bericht davon die Rede, die CDU würde auf dem CSD einen eigenen Wagen stellen.

Sind das Fakes oder ist das tatsächlich war?
Wer kann dies bestätigen?

Ist die CDU wirklich mittlerweile auf dieses Niveau gesunken?

Der Anteil der Schwulen wird wohl wesentlich geringer sein, als in der Neonaziszene, aber natürlich gibt es auch in der CDU Schwule.

tysker
21.02.2008, 16:01
Von Katholiken höre ich nichts im Rotfunk, der negride Schwule springt durch alle Sender, sorry.
Es ist eben nicht das was sie berichten, Du widersprichst Dir selbst, wenn 5% gleichgeschlechtlich sind und immer davon berichtet wird, dann stimmt was nicht.
Beim Fernehen habe ich die Möglichkeit umzuschalten, was wir auch tun, außer der JF kommt mir keine Zeitung ins Haus außer unserem seriösen Wochenblatt, alles andere schmeiße ich als Dreck einfach weg-
die medien berichten über sie, um den respekt ihnen gegenüber damit zu fördern. sie sind menschen mit ähnlichen bedürfnissen wie jeder andere auch. das müssen die vielen homphoben eben noch lernen und sich an die präsenz dieser minderheit gewöhnen und sie respektieren!

Gärtner
21.02.2008, 17:54
Ich habe mal gehört, dass jemand mit 12 Jahren vom Onkel missbraucht worden ist, der blieb schwul.

Nein, der ist zunächst eimal das Opfer eines Kinderschänders geworden, der nicht auf erwachsene Sexualpartner steht. Es wäre schön, wenn man bei dieser Debatte wenigstens die Begrifflichkeiten und ihre Bedeutungen verstehen und auseinanderhalten würde.

Im übrigen ist es ein Märchen, man könne durch "Verführung", oder gar ein singuläres Erlebnis, noch dazu den traumatischen Horror einer Vergewaltigung, seine sexuelle Dsiposition ändern. Die ist immer das Produkt zahlreicher und unterschiedlicher Faktoren, deren wichtigste im genetischen Bereich zu suchen sind sowie in der im Erwachsenenalter vorzunehmenden bewußten Annahme der eigenen Sexualität.

Cleopatra
23.02.2008, 12:55
Der Anteil der Schwulen wird wohl wesentlich geringer sein, als in der Neonaziszene, aber natürlich gibt es auch in der CDU Schwule.


Naziphob? Schizophren? Überall Nazis? Armer Kerl.
Die existieren nicht wirklich.:rofl:
Sie sind in linksgrünen Hirnen entstanden, damit die ganzen Stiftungen und alle Beschäftigten in der Kampf-gegen-Rechts Industrie weiterhin ihre 24 Millis Steuergelder weiterhin gepflegt werden können. Wo bleibt der Kampf gegen die aggressiven deutschlandhassenden Antifanten, am 1. Mai brennen dann schon mal Autos, Neonazis habe ich in meinem ganzen Leben nie gesehen oder gesprochen. :D Die Linksspinner setzen Rechte mit Neonazis gleich, das ist aber krank.:rolleyes:

mende82
23.02.2008, 19:06
Die Schwusos in der CDU haben so um 2000 mal groß Werbung für sich gemacht. Mittlerweile spricht kein Mensch mehr von denen. Braucht eine konservative Partei eine schwule Vereinigung??