PDA

Vollständige Version anzeigen : Ordnungshaft für Zypries droht



Eridani
15.02.2008, 18:34
Na bitte! Jetzt bekommt es unsere Kuschel-Richterin auch mal mit dem Gesetz zu tun!

Sie, welche auf der Welle: " Täter hätscheln, Opfer treten" - reitet.

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!:]


Im März 2007 wurde dem Bundesjustizministerium untersagt, personenbezogene Daten seiner Webseitenbesucher zu speichern. Eine Unterlassungserklärung wurde bislang nicht unterzeichnet. Nun drohen Bundesjustizministerin Zypries Ordnungsgeld oder Haft.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7159645,00.html


E:

elas
15.02.2008, 18:47
Na bitte! Jetzt bekommt es unsere Kuschel-Richterin auch mal mit dem Gesetz zu tun!

Sie, welche auf der Welle: " Täter hätscheln, Opfer treten" - reitet.

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!:]



E:

Aus heute.de:
"Für den Fall, dass das Bundesministerium erneut personenbezogene Daten von Webseitenbesuchern speichere, droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro sowie ersatzweise eine bis zu sechsmonatige Haft für Bundesjustizministerin Brigitte Zypries höchstpersönlich."

Das weiss man nicht was man sich mehr wünschen soll.....Unterlassung oder 6 Monate Haft für dieses Biest.

Silencer
15.02.2008, 18:55
Wer möchte denn die Zypries hinter die Gitter stecken, ihre eigenen Justizbeamte?

Eridani
15.02.2008, 19:00
Aus heute.de:
"Für den Fall, dass das Bundesministerium erneut personenbezogene Daten von Webseitenbesuchern speichere, droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro sowie ersatzweise eine bis zu sechsmonatige Haft für Bundesjustizministerin Brigitte Zypries höchstpersönlich."

Das weiss man nicht was man sich mehr wünschen soll.....Unterlassung oder 6 Monate Haft für dieses Biest.
-------------------------
Ich denke mal, das Volk hätte nichts dagegen, wenn diese rote Kröte eingebuchtet würde, bei Wasser und Brot!

E:

royona
15.02.2008, 19:17
na...ob ihre entwendete Hardware ein paar nette Daten hergeben?

elas
15.02.2008, 19:21
Wer möchte denn die Zypries hinter die Gitter stecken, ihre eigenen Justizbeamte?

Die GEDESTAPO.

Die geheime demokratische Staatspolizei.

Drache
15.02.2008, 19:25
Wer möchte denn die Zypries hinter die Gitter stecken, ihre eigenen Justizbeamte?

Einigen würde da bestimmt einer abgehen!

Eridani
15.02.2008, 19:27
Die GEDESTAPO.

Die geheime demokratische Staatspolizei.
-------------------------------------------------------

Die ist doch schon da. Alles "Schläfer". Die Geno........ äh, Kameraden von der Stasi müssen nur noch "aktiviert" werden.
Dann werden wir Deutschen wieder den besten Geheimdienst der Welt haben..:D ..

Pascal_1984
15.02.2008, 19:38
Aus heute.de:
"Für den Fall, dass das Bundesministerium erneut personenbezogene Daten von Webseitenbesuchern speichere, droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro sowie ersatzweise eine bis zu sechsmonatige Haft für Bundesjustizministerin Brigitte Zypries höchstpersönlich."

Das weiss man nicht was man sich mehr wünschen soll.....Unterlassung oder 6 Monate Haft für dieses Biest.

Haft, das hätte lerncharacter ;)

romeo1
15.02.2008, 20:46
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------

Die ist das schon da. Alles "Schläfer". Die Geno........ äh, Kameraden von der Stasi müssen nur noch "aktiviert" werden.
Dann werden wir Deutschen wieder den besten Geheimdienst der Welt haben..:D ..

Ich weiß aus guter Quelle, daß die Kollegen aus Pullach schon auf Einkaufstour waren.

Silencer
15.02.2008, 20:49
Einige Äusserungen der Frau Justizministerin die ich den Sendern entnommen habe waren klar volksfeindlich, sie hätte also eine Straffe verdient. Wo buchten wir sie dann ein, in Siegburg?
Oder habt ihr bessere Vorschläge. S-Stammheim wäre auch nicht schlecht...hehe!

Wie kommt's dass wir in Deutschland auf dem Posten des Bundes -Justizministers immer solche Volksfeinde haben?

romeo1
15.02.2008, 20:54
Einige Äusserungen der Frau Justizministerin die ich den Sendern entnommen habe waren klar volksfeindlich, sie hätte also eine Straffe verdient. Wo buchten wir sie dann ein, in Siegburg?
Oder habt ihr bessere Vorschläge. S-Stammheim wäre auch nicht schlecht...hehe!

Wie kommt's dass wir in Deutschland auf dem Posten des Bundes -Justizministers immer solche Volksfeinde haben?

Sibirien - Workuta z.B.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 06:45
Die kennen meine Tel.-Nr. aus dem ff ;-)
Einfach dort anrufen und die Grundrechte einfordern. Dann ist ein langweiliger Tag gerettet ;-)

Felidae
16.02.2008, 08:12
Entschuldigung, was für personenbezogene Daten werden denn gespeichert, wenn man keine eingibt?

meckerle
16.02.2008, 09:03
Aus heute.de:
"Für den Fall, dass das Bundesministerium erneut personenbezogene Daten von Webseitenbesuchern speichere, droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro sowie ersatzweise eine bis zu sechsmonatige Haft für Bundesjustizministerin Brigitte Zypries höchstpersönlich."

Das weiss man nicht was man sich mehr wünschen soll.....Unterlassung oder 6 Monate Haft für dieses Biest.
-------------------------
Ich denke mal, das Volk hätte nichts dagegen, wenn diese rote Kröte eingebuchtet würde, bei Wasser und Brot!

E:
Och ja, ich wünschte mir auch, dass sie keine Alternative zum Knast bekommt. Sechs Monate sind schnell abgesessen.
Allein für ihr Verhalten im Falle Reusch, gehört sie für 5 Jahre in den Knast, die könnte man dann gleich dranhängen.

Don
16.02.2008, 09:04
Entschuldigung, was für personenbezogene Daten werden denn gespeichert, wenn man keine eingibt?

http://www.ip-adress.com/

Da kannst Du weiterklicken und gucken was Dein Rechner so alles verrät.
Solltest Du Deinem Rechner z.B. Deinen Klarnamen gegeben haben ist sowieso alles zu spät.

Don
16.02.2008, 09:04
na...ob ihre entwendete Hardware ein paar nette Daten hergeben?


War das nicht die andere Y?

meckerle
16.02.2008, 09:11
Einige Äusserungen der Frau Justizministerin die ich den Sendern entnommen habe waren klar volksfeindlich, sie hätte also eine Straffe verdient. Wo buchten wir sie dann ein, in Siegburg?
Oder habt ihr bessere Vorschläge. S-Stammheim wäre auch nicht schlecht...hehe!

Wie kommt's dass wir in Deutschland auf dem Posten des Bundes -Justizministers immer solche Volksfeinde haben?
Bruchsal, oder gleich Hohen Asperg.

Felidae
16.02.2008, 09:16
http://www.ip-adress.com/

Da kannst Du weiterklicken und gucken was Dein Rechner so alles verrät.
Solltest Du Deinem Rechner z.B. Deinen Klarnamen gegeben haben ist sowieso alles zu spät.

Und? Das speichert nun wirklich jede Webseite.

meckerle
16.02.2008, 09:17
http://www.ip-adress.com/

Da kannst Du weiterklicken und gucken was Dein Rechner so alles verrät.
Solltest Du Deinem Rechner z.B. Deinen Klarnamen gegeben haben ist sowieso alles zu spät.
Sehr schön, hast du noch mehr davon auf Lager? :D

meckerle
16.02.2008, 09:21
Ich weiß aus guter Quelle, daß die Kollegen aus Pullach schon auf Einkaufstour waren.
Guckst du mal hier:
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/02/15/linksabgeordnete/sie-will-stasi-zurueck,geo=3768492.html

Die sind längst organisiert, in Amt und "Würden".

Don
17.02.2008, 08:19
Sehr schön, hast du noch mehr davon auf Lager? :D

Jep. Das hier zum Beispiel.

http://anon.inf.tu-dresden.de/index.html

Don
17.02.2008, 08:25
Und? Das speichert nun wirklich jede Webseite.

Weiterklicken, und ein bißchen suchen. Es ist nicht nur die IP Adresse.
Und mit geeigneten Skripten geht durchaus auch noch mehrals das.

Ein gewisser Erkenntnisgewinn ergibt sich auch durch die Testseiten von Norton et.al. die testhalber Deinen PC scannen. Geht meist auch ohne daß man das Programm besitzt.

Ich muß mal nachsehen, irgendwo hatte ich mal eine Seite die bei nicht völlig korrekten Settings der Firewall meine komplette Ordnerstruktur erkannte.