PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi-Arabien: Zum Tode verurteilt - wegen Hexerei



Tratschtante
15.02.2008, 18:06
http://diepresse.com/home/panorama/welt/363115/index.do

Bei diesem Bericht fühlt man sich ins Mittelalter zurückversetzt.

dimu
15.02.2008, 18:10
.
die haben noch einen weiten weg vor sich, den sie aber nicht gehen.
im derzeitigen stand wollen sie die welt erobern.
.

Stechlin
15.02.2008, 18:10
http://diepresse.com/home/panorama/welt/363115/index.do

Bei diesem Bericht fühlt man sich ins Mittelalter zurückversetzt.

Riad -die Hauptstadt des Iran...:lach:

DonGeilo
15.02.2008, 18:10
http://diepresse.com/home/panorama/welt/363115/index.do

Bei diesem Bericht fühlt man sich ins Mittelalter zurückversetzt.

Abartig diese Islamofaschisten im Iran !

Stechlin
15.02.2008, 18:11
.
die haben noch einen weiten weg vor sich, den sie aber nicht gehen.
im derzeitigen stand wollen sie die welt erobern.
.

Wer, die Saudis?

Seid Ihr eigentlich alles Analphabeten?

DonGeilo
15.02.2008, 18:12
Riad -die Hauptstadt des Iran...:lach:

Ungeachtet dessen werden im Iran Menschen gesteinigt !

Edmund
15.02.2008, 18:14
Hexenverfolgung gibt es bei den Saudis.
Also bei den Verbündeten des USrael Regimes.

Stechlin
15.02.2008, 18:14
Ungeachtet dessen werden im Iran Menschen gesteinigt !

Und in Saudi-Arabien etwas nicht?

Hier, ***, ***primitive Beschimpfung*** lest den Artikel mal richtig:


Was sich anhört wie ein Horrormärchen aus Tausend und einer Nacht, ist tatsächlich ein aktuelles Gerichtsurteil aus Saudiarabien.

:smoke:

Stechlin
15.02.2008, 18:16
Halt die Füsse hoch und red keinen Müll !
Ich weiss über Iran BESSER Bescheid als Du
in Deinem dämlichen Kellerzimmer in Friedrichshain !:cool2: :D

Lichtenberg. Geographie war nie Deine Stärke. q.e.d. :))

PS: Es heißt übrigens "halt deine Füße still", nicht hoch, DU Iran"exschperte".

Herr K.
15.02.2008, 18:16
Riad -die Hauptstadt des Iran...:lach:

Au Backe.

Wenn die Hysterie aufsteigt, wird auf Details gepfiffen.

Aber immer fleißig die vorgeblich untilgbare Unbildung hiesiger Moslems anprangern.

Realsatire!

DonGeilo
15.02.2008, 18:18
Lichtenberg. Geographie war nie Deine Stärke. q.e.d. :))

PS: Es heißt übrigens "halt deine Füße still", nicht hoch, DU Iran"exschperte".

Halt sie hoch, ist besser für die Durchblutung Deines Hirns !:cool2:

Stechlin
15.02.2008, 18:20
Halt sie hoch, ist besser für die Durchblutung Deines Hirns !:cool2:

Noch besser?

leuchtender Phönix
15.02.2008, 18:24
Ungeachtet dessen werden im Iran Menschen gesteinigt !

Nicht nur da. Auch in den anderen Staaten, wo das islamische Recht, die Scharia, angewendet wird. Das Mittelalter ist eben auch im 21. Jahrhundert auf der Erde präsent.

Bruddler
15.02.2008, 18:38
Aufforderungssätze beendet man zumeist mit einem Ausrufungszeichen und nicht mit einem Komma. (Sieht so aus: !)

Das kannste also auch nicht.

Na NITUPCHEN, tuste Dich wieder einmal an Kleinigkeiten aufgeilen ?! :cool2:

Eridani
15.02.2008, 18:44
Riad -die Hauptstadt des Iran...:lach:
---------------------------------------------------
?????????????

Lies mal etwas sorgfältiger, Genosse "NITUP" !
>>

...............Was sich anhört wie ein Horrormärchen aus Tausend und einer Nacht, ist tatsächlich ein aktuelles Gerichtsurteil aus Saudiarabien. Religionspolizisten hatten Falih verhaftet, 35 Tage lang verhört und geschlagen. Schließlich gestand sie die Anschuldigungen.....................
http://diepresse.com/home/panorama/welt/363115/index.do


trotzdem: Iran = Mittelalter

8412
Inquisition im Mittelalter

Da, wo wir vor 600 Jahren waren, sind jetzt die arabischen Völker.
Wie soll da eine "Globalisierung" funktionieren?!

E:

DonGeilo
15.02.2008, 18:46
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------
?????????????

Lies mal etwas sorgfältiger, Genosse "NITUP" !
>>


trotzdem: Iran = Mittelalter

8412
Inquisition im Mittelalter

Da, wo wir vor 600 Jahren waren, sind jetzt die arabischen Völker.
Wie soll da eine "Globalisierung" funktionieren?!

E:
Iraner sind Perser und keine Araber !Da hat man Dich falsch informiert.

Eridani
15.02.2008, 18:48
Iraner sind Perser und keine Araber !Da hat man Dich falsch informiert.
-----------------------------
Stimmt schon - aber im Hinterkopf hatte ich, dass das alles Moslems sind - und die haben noch einen langen Weg vor sich, bis sie im 21. Jahrhundert angekommen sind!

E:

DonGeilo
15.02.2008, 18:51
Aufforderungssätze beendet man zumeist mit einem Ausrufungszeichen und nicht mit einem Komma. (Sieht so aus: !)

Das kannste also auch nicht.

Der Satz war ja auch nicht ganz vollendet, ich hab' absichtlich Platz für
einen Nebensatz freigehalten, mal sehen, ob ich für Dich noch Anleihen bei
Fischer nehmen muss.Also nimmst Du den Verbrecher jetzt raus,Du Erbsenzähler ?
Nimm doch Frau. S. Wagenknecht, sie hat nämlich im EU-Parlament bald mehr
zu sagen als Putin in Moskau.:D

DonGeilo
15.02.2008, 19:00
[/COLOR][/I]
-----------------------------
Stimmt schon - aber im Hinterkopf hatte ich, dass das alles Moslems sind - und die haben noch einen langen Weg vor sich, bis sie im 21. Jahrhundert angekommen sind!

E:

Ja, die Iraner werden massiv unterdrückt.
Die Russen sollten endlich die Klappe halten.
Sie dürfen im Sicherheitsrat die US-Pläne für
die Befreiung Irans nicht mehr behindern.

dimart
15.02.2008, 19:28
Nicht nur da. Auch in den anderen Staaten, wo das islamische Recht, die Scharia, angewendet wird. Das Mittelalter ist eben auch im 21. Jahrhundert auf der Erde präsent.

Naja, nach islamischem Kalender können wir ja auch nochmal 600 Jahre von unserer Zeitrechnung abziehen. Frage mich nur, was hier passiert, wenn erstmal die Scharia mehr oder weniger unser Recht mitprägt.

Dayan
15.02.2008, 19:28
Ja, die Iraner werden massiv unterdrückt.
Die Russen sollten endlich die Klappe halten.
Sie dürfen im Sicherheitsrat die US-Pläne für
die Befreiung Irans nicht mehr behindern.
Korekt!

DonGeilo
15.02.2008, 19:34
Korekt!

Hi Dayan !
Israel ist leider in grosser Gefahr.Olmert muss weg.
Ich will Dan Halutz als neuen Premier.Er macht die Mullahs fertig !

Felixhenn
15.02.2008, 19:35
Ja, die Iraner werden massiv unterdrückt.
Die Russen sollten endlich die Klappe halten.
Sie dürfen im Sicherheitsrat die US-Pläne für
die Befreiung Irans nicht mehr behindern.

Sollte es die Amis gelüsten nach Iran einzumarschieren, werden vorher Absprachen getroffen und die Russen werden sich ruhig verhalten, wie die Chinesen auch. An Iran interessiert nur das Öl. Die werden dann eben am Kuchen beteiligt. Wegen Iran wird es bestimmt keinen Weltkrieg geben. Nur, werden sich die Amis an dem Gelände und der Größe des Landes und der Bevölkerung die Zähne ausbeißen. Dass es keine Unterstützung von der Bevölkerung geben kann hat der Irak gezeigt, obwohl die Iraner traditionell offener gegenüber dem Westen sind.

DonGeilo
15.02.2008, 19:40
Sollte es die Amis gelüsten nach Iran einzumarschieren, werden vorher Absprachen getroffen und die Russen werden sich ruhig verhalten, wie die Chinesen auch. An Iran interessiert nur das Öl. Die werden dann eben am Kuchen beteiligt. Wegen Iran wird es bestimmt keinen Weltkrieg geben. Nur, werden sich die Amis an dem Gelände und der Größe des Landes und der Bevölkerung die Zähne ausbeißen. Dass es keine Unterstützung von der Bevölkerung geben kann hat der Irak gezeigt, obwohl die Iraner traditionell offener gegenüber dem Westen sind.

Hi Felixhenn, lange nicht gesehen, Du altes Haus !:)

Du darfst aber Iran nicht mit Irak verwechseln,gelle?
Iran ist kein leichtes Opfer.Die Mullahs bauen seit
30 Jahren eine Armee auf, die kriegserprobt ist
und aus Fanatikern besteht.Iran könnte heute, wären
die USA nicht im Mittleren Osten, die ganze Region im
Handumdrehen erobern und verwüsten.

Dayan
15.02.2008, 19:43
Hi Dayan !
Israel ist leider in grosser Gefahr.Olmert muss weg.
Ich will Dan Halutz als neuen Premier.Er macht die Mullahs fertig !Oh wir haben bessere leute viel bessere als Halutz.Gruss.

Dayan
15.02.2008, 19:45
Hi Dayan !
Israel ist leider in grosser Gefahr.Olmert muss weg.
Ich will Dan Halutz als neuen Premier.Er macht die Mullahs fertig !
Eine Frage bist du der Don Geilo von der politikforum?Der Azeri?Gruss.

DonGeilo
15.02.2008, 19:49
Dan Halutz ist schon ein sehr guter Mann !

Felixhenn
15.02.2008, 20:02
Hi Felixhenn, lange nicht gesehen, Du altes Haus !:)

Du darfst aber Iran nicht mit Irak verwechseln,gelle?
Iran ist kein leichtes Opfer.Die Mullahs bauen seit
30 Jahren eine Armee auf, die kriegserprobt ist
und aus Fanatikern besteht.Iran könnte heute, wären
die USA nicht im Mittleren Osten, die ganze Region im
Handumdrehen erobern und verwüsten.

Dann lese einfach mal meinen Beitrag nochmal aufmerksam durch und stimme Deinen darauf ab.

tysker
15.02.2008, 22:30
http://diepresse.com/home/panorama/welt/363115/index.do

Bei diesem Bericht fühlt man sich ins Mittelalter zurückversetzt.

das nennt sich islamischer fortschritt!germane

Stechlin
16.02.2008, 02:25
das nennt sich islamischer fortschritt!germane

Nein, iranisch-islamischer Fortschritt! :] Der Vollständigkeit halber.

Tratschtante
16.02.2008, 09:06
Riad -die Hauptstadt des Iran...:lach:

Ist das alles, was du dazu zu sagen hast? Wer hat behauptet, daß Riad die Hauptstadt Irans ist? Die Überschrift war als Anhaltspunkt gedacht. germane

WIENER
16.02.2008, 11:08
Ist das alles, was du dazu zu sagen hast? Wer hat behauptet, daß Riad die Hauptstadt Irans ist? Die Überschrift war als Anhaltspunkt gedacht. germane

Einen Fehler einzugestehen wäre KEIN Zeichen von Schwäche.

Persönlich muß ich eingestehen, das ich die Überschrift schon wieder vergessen hatte, als ich den angehängten Bericht zu Ende gelesen hatte.

Hätte ich also das Bedürfnis gehabt, etwas mehr oder weniger sinnlvolles zum Besten zu geben, wäre ich vermutlich in die gleiche "Falle" getappt.

WIENER
16.02.2008, 11:21
Seit wann haben die Europäer die Hexenverbrennung nach Persien exportiert ???!

Eine Schicksalsgestalt in der Geschichte der Hexenverfolgungen ist Papst Innozenz VIII., der am 5. Dezember 1484 die sogenannte Hexenbulle "Summis desiderante affectibus" erließ.

www.religionen.at/iraustrelihexen.htm - 29k

Die letzte Hexenverbrennung in Österreich, soll so um 1760 stattgefunden haben.

Heutzutage werden Menschen in Europa, die solch religiöskulturellen Perversionen frönen, als geistesgestörte, irregewordene schwerverbrecherische Psychophaten bezeichnet. Das nennt man Kulturelle Evolution.

Wahabiten Fan
16.02.2008, 11:26
Heutzutage werden Menschen in Europa, die solch religiöskulturellen Perversionen frönen, als geistesgestörte, irregewordene schwerverbrecherische Psychophaten bezeichnet. Das nennt man Kulturelle Evolution.

Und was sind die "Teufelsaustreiber" seiner "Heiligkeit"?

WIENER
16.02.2008, 11:40
Und was sind die "Teufelsaustreiber" seiner "Heiligkeit"?


geistesgestörte, irregewordene Psychophaten.


Allerdings kann man die Zahl der Opfer dieser :depp: nicht mit denen der praktizierten Scharia vergleichen. Auch dürfte die Zahl der teufelsaustreibenden Katholikendeppen eher auf einer Hand abzählbar sein und nur mehr "Artenschutz - Charakter" haben.

Polemi
16.02.2008, 11:43
Nein. Aber es gibt eben Sachen, die unsereins als keinlich empfindet, für andere dagegen sind es große Dinge. :]
Ist dir dieses Rechtschreib- und Grammatikschlaugescheiße nicht irgendwann zu albern, zumal, wenn du selbst bei 'kleinlich' das 'l' aussparst?
Im Übrigen ärgere ich mich, gerade nicht zu Hause neben meinen Duden zu sein, um dort nachzuschauen, ob 'andere' hier nicht als substantivierte Form groß zu schreiben wäre - zumindest kann ich keinen Bezug erkennen und würde es daher als Substativ sehen (lasse mich hier aber gerne aufklären). Bzw., müsste der Korrektheit halber nicht der mit 'für' eingeleitete Nebensatz eigentlich als relativer Satzanschluss erfolgen, also:
'..., die für Andere dagegen große Dinge sind'?
So scheint es mir ein wenig 'elliptisch'...

Polemi
16.02.2008, 11:48
Die Überschrift war als Anhaltspunkt gedacht. germane
Das glaubst du doch selber nicht, oder?

Fehler machen ist o.k. - das passiert ja jedem quasi ständig. Nicht dazu zu stehen ist hingegen eher peinlich.

Ich meine, was das Gros der User in I-Net-Foren als Wissen verkauft, entpuppt sich bei genauerem Nachfragen dann doch nur allzu oft als Ergebnis von Wiki-King und Old McGoogle... Ist aber in Ordnung, weil ja auch so ein Lernprozess, bzw. eine genauere Beschäftigung mit einem Thema eingeläutet werden kann. Du z.B. hast jetzt ein bisschen Geographie hinzugelernt und ich bin mir sicher, dass du dieses so schnell nicht vergessen wirst!

WIENER
16.02.2008, 12:01
Das glaubst du doch selber nicht, oder?

Fehler machen ist o.k. - das passiert ja jedem quasi ständig. Nicht dazu zu stehen ist hingegen eher peinlich.

Ich meine, was das Gros der User in I-Net-Foren als Wissen verkauft, entpuppt sich bei genauerem Nachfragen dann doch nur allzu oft als Ergebnis von Wiki-King und Old McGoogle... Ist aber in Ordnung, weil ja auch so ein Lernprozess, bzw. eine genauere Beschäftigung mit einem Thema eingeläutet werden kann. Du z.B. hast jetzt ein bisschen Geographie hinzugelernt und ich bin mir sicher, dass du dieses so schnell nicht vergessen wirst!

Genau, wenn er mal beim Jauch sitz und die € 5000 Frage lautet:

Wie heißt die Hauptstadt von Saudiarabien?

a) Teheran
b) Riad
c) Taka-Tuka
d) Ungarn

brauch er jetzt nimmer den Telefonjoker nehmen und den Nitup anrufen:))

Tratschtante
16.02.2008, 14:07
Steinigung von Ehebrechern im Iran, Hexenverfolgung in Saudiarabien: Wo die Scharia, das islamische Recht, gilt, regiert das Mittelalter.

Was regt Ihr Euch auf. Wenn Nitup denkt, daß ich nicht weiß, wie die Hauptstadt Irans heißt, dann ist das sein Problem und geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich hätte auch Iran/Riad schreiben können, hab aber gedacht, die Foristen sind schlau genug, das dem Bericht zu entnehmen.
So kann man sich täuschen.
Nitup hat nie zu irgendeinem Thema eine Meinung. Er ist nur am Kritisieren und Fehler suchen. Wer keine eigene Meinung hat, muß sich eben auf diese Art bemerkbar machen.
Im übrigen empfehle ich ihm, meine Kommentare oder Beiträge nicht zu lesen. Ich lese seine nämlich auch nicht.

tysker
16.02.2008, 16:22
Und was sind die "Teufelsaustreiber" seiner "Heiligkeit"?

das ist das gleiche. religion ist überall unsinn und aberglaube!

Eridani
16.02.2008, 19:13
Steinigung von Ehebrechern im Iran, Hexenverfolgung in Saudiarabien: Wo die Scharia, das islamische Recht, gilt, regiert das Mittelalter.

Was regt Ihr Euch auf. Wenn Nitup denkt, daß ich nicht weiß, wie die Hauptstadt Irans heißt, dann ist das sein Problem und geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich hätte auch Iran/Riad schreiben können, hab aber gedacht, die Foristen sind schlau genug, das dem Bericht zu entnehmen.
So kann man sich täuschen.
Nitup hat nie zu irgendeinem Thema eine Meinung. Er ist nur am Kritisieren und Fehler suchen. Wer keine eigene Meinung hat, muß sich eben auf diese Art bemerkbar machen.Im übrigen empfehle ich ihm, meine Kommentare oder Beiträge nicht zu lesen. Ich lese seine nämlich auch nicht.
-----------------------------------------------------
Deswegen eignet sich dieser arrogante Halb-Russe auch ideal als Schreiberling bei einer Zeitung, was ja nach seiner eigenen Aussage sein "Lebensziel" ist.

Schmierblätter aller Couleur suchen genau solche Leute, die keine eigene Meinung haben.:D

E:

ortensia blu
16.02.2008, 20:00
Nitup ist raus.

tysker
16.02.2008, 20:18
Nitup ist raus.
was heisst das? gesperrt, für immer?

ortensia blu
16.02.2008, 20:45
was heisst das? gesperrt, für immer?

Er kann in diesem Strang keine Beiträge mehr schreiben.

Die Menschenrechtsverletzungen durch das Scharia-Recht in Saudi-Arabien und im Iran scheinen ihm offensichtlich gleichgültig zu sein, denn dazu hat er sich nicht geäußert.

Bruddler
16.02.2008, 20:50
Er kann in diesem Strang keine Beiträge mehr schreiben.

Die Menschenrechtsverletzungen durch das Scharia-Recht in Saudi-Arabien und im Iran scheinen ihm offensichtlich gleichgültig zu sein, denn dazu hat er sich nicht geäußert.

NITUP pflegt eben gerne zu poebeln, wenn ihm die Argumente fehlen !

Tratschtante
17.02.2008, 13:23
NITUP pflegt eben gerne zu poebeln, wenn ihm die Argumente fehlen !

Nitup? Argumente?? Das wär ja mal ganz was Neues.
Aber er wird einen neuen Thread zum Pöbeln finden.

Tratschtante
17.02.2008, 13:25
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------
Deswegen eignet sich dieser arrogante Halb-Russe auch ideal als Schreiberling bei einer Zeitung, was ja nach seiner eigenen Aussage sein "Lebensziel" ist.

Schmierblätter aller Couleur suchen genau solche Leute, die keine eigene Meinung haben.:D

E:

Da würde ich mal ganz spontan die SZ empfehlen, und zwar nicht nur wg den Journis, sondern auch wg den Kommentarschreibern. Das kann keiner toppen.

orientalboy2000
02.03.2008, 20:17
Ungeachtet dessen werden im Iran Menschen gesteinigt !

Jezt mal ehrlich...Todesstrafe iss doch Todesstrafe...Egal ob Steinigen oder der Stuhl oder Gaskammer.......alles iss scheiße und solange Todesstrafe nicht abgeschafft worden ist muss man anderen keine Vorwürfe machen.