PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Asoziale



roxelena
15.02.2008, 16:48
Das Nachrichtenmagazin der Spiegel berichtet über das asoziale Pack das das deutsche Volk gnadenlos aussaugt.

Die Bank, die LGT, wurde geknackt !!!!! Von Steuerfahndern !!!!!
Mehr als tausende Asoziale im Visier !!!

Wir dürfen uns über ein wenig Gerechtigkeit freuen


http://www.spiegel.de/

Caly
15.02.2008, 17:14
Das Nachrichtenmagazin der Spiegel berichtet über das asoziale Pack das das deutsche Volk gnadenlos aussaugt.

Die Bank, die LGT, wurde geknackt !!!!! Von Steuerfahndern !!!!!
Mehr als tausende Asoziale im Visier !!!

Wir dürfen uns über ein wenig Gerechtigkeit freuen


http://www.spiegel.de/


Unsere tollen vermögenden Unternehmer.
Verlangen überall immer nur das Beste.

Bestens ausgebildetes Personal, excellente Infrastruktur und noch vieles mehr.
Sie sind aber nicht bereit die dafür nötigen Steuern zu zahlen... und weil sie diese eben nicht zahlen wollen, umgehen sie diese einfach.
Das dadurch enstehende defizit bei den Steuereinahmen darf dann wieder der kleine wehrlose Arbeiter ausgleichen...


Ich könnte kotzen!

Bleibt zu hoffen das hier recht gesprochen wird und diese Aasgeier hohe Geld- und/oder Haftstrafen bekommen.

Tratschtante
15.02.2008, 17:18
Das Nachrichtenmagazin der Spiegel berichtet über das asoziale Pack das das deutsche Volk gnadenlos aussaugt.

Die Bank, die LGT, wurde geknackt !!!!! Von Steuerfahndern !!!!!
Mehr als tausende Asoziale im Visier !!!

Wir dürfen uns über ein wenig Gerechtigkeit freuen


http://www.spiegel.de/

Das war doch vorauszusehn. Ein Staat, der den Hals nicht vollkriegen kann, kriegt irgendwann gar nichts mehr. Wer das Volk so ausbeutet, wie das in D der Fall ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn immer mehr ihre Gelder ins Ausland schaffen. Die gehen nicht in Niedrigsteuerländer, sondern in Länder mit "normalen" Steuern.
Für die, die das nicht können, ist das natürlich eine Sauerei, weil die das fehlende Geld aufbringen müssen.

lupus_maximus
15.02.2008, 17:29
Das war doch vorauszusehn. Ein Staat, der den Hals nicht vollkriegen kann, kriegt irgendwann gar nichts mehr. Wer das Volk so ausbeutet, wie das in D der Fall ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn immer mehr ihre Gelder ins Ausland schaffen. Die gehen nicht in Niedrigsteuerländer, sondern in Länder mit "normalen" Steuern.
Für die, die das nicht können, ist das natürlich eine Sauerei, weil die das fehlende Geld aufbringen müssen.
Dies ist eine Verdrehung der Tatsachen, die Asozialen sitzen in der Regierung.

Tratschtante
15.02.2008, 17:44
Dies ist eine Verdrehung der Tatsachen, die Asozialen sitzen in der Regierung.

Was in meinem Kommentar hast du nicht verstanden?

lupus_maximus
15.02.2008, 17:46
Was in meinem Kommentar hast du nicht verstanden?
Ich meinte nicht deinen Kommentar, sondern den Spiegel.

Tratschtante
15.02.2008, 17:57
Ich meinte nicht deinen Kommentar, sondern den Spiegel.

Alles klar.

elas
15.02.2008, 18:01
Das Nachrichtenmagazin der Spiegel berichtet über das asoziale Pack das das deutsche Volk gnadenlos aussaugt.

Die Bank, die LGT, wurde geknackt !!!!! Von Steuerfahndern !!!!!
Mehr als tausende Asoziale im Visier !!!

Wir dürfen uns über ein wenig Gerechtigkeit freuen


http://www.spiegel.de/


das asoziale Pack sitzt in der Regierung resp. Bürokratie.

30 Milliarden Euro von Staatsbanken verzockt.
Da müssen wir Steuerzahler wieder lange dafür arbeiten ohne Mindestlohn.

Krabat
15.02.2008, 18:23
"Das Finanzministerium erklärte bislang nur, es werde gegen "sehr viele" bekannte und weniger bekannte "Leistungsträger" wegen Steuerflucht nach Liechtenstein ermittelt."

Jetzt weiß ich erst richtig, was man unter "Leistungsträger" versteht.:))

lupus_maximus
15.02.2008, 18:25
"Das Finanzministerium erklärte bislang nur, es werde gegen "sehr viele" bekannte und weniger bekannte "Leistungsträger" wegen Steuerflucht nach Liechtenstein ermittelt."

Jetzt weiß ich erst richtig, was man unter "Leistungsträger" versteht.:))
Richtig, daß sind die, die die ganze Bagage bezahlen.

elas
15.02.2008, 18:27
"Das Finanzministerium erklärte bislang nur, es werde gegen "sehr viele" bekannte und weniger bekannte "Leistungsträger" wegen Steuerflucht nach Liechtenstein ermittelt."

Jetzt weiß ich erst richtig, was man unter "Leistungsträger" versteht.:))

Der Steinbrück hat`s gerade nötig.
Er verzockt Milliarden mit Hilfe seiner Staatsbanken und verfolgt diejenigen die dieser Misswirtschaft entkommen wollen.

Bei dieser Regierung ist Steuerflucht Bürgerpflicht.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 05:51
Wie gesagt: Leistung lohnt nicht, sie wird von Anderen abgegriffen, die einen dazu marginalisieren. Leistungsträger werden unterbunden. Vom Regime als "Leistungsträger" Bezeichnete sind Leistungsverhinderer, Fremdleistungsabgreifer.
Es darf kein Gesetz geben, das einen zum von Inhabern/Statthaltern marginalisierbaren Kostenfaktor erklärt - die Arbeitsgesetzgebung ist zu entsorgen, sie ist grundrechtswidrig.

Arbeitsgesetzgebungs-Entsorgung ist Bürgerpflicht.
Ebenso ist die per Zuweisung eines sog. "Arbeitnehmer"-Begriffs erfolgende Volksverhetzung zu beenden. Auch deren Beendigung ist Pflicht der Bürger und damit die Abstellung politischer Verfolgung.

wtf
16.02.2008, 06:04
Warten wir mal ab, ob die nach meiner bescheidenen Kenntnis legalen Möglichkeiten im Rahmen von Stiftungsgründen nicht letztlich von dem BVG oder EuGH durchgewunken werden.

Es wäre nicht das erste Mal, daß übereifrige Vollstrecker auf den letzten Metern ausgebremst werden.

politisch Verfolgter
16.02.2008, 06:12
Per Sozialstaat wird zu "sozial" erklärt, Inhabern/Statthaltern "zumutbarkeitsrechtlich" die Taschen zu füllen. Die dies bezweckende Arbeitsgesetzgebung ist also durch und durch asozial. Ihre Vollstrecker agieren kriminell, sind ebenso abzuwickeln.
Die hier behandelten Problemfälle sind nur Symptom einer grundrechtswidrigen Gesetzgebung für Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot - alles sozialstaatlich öffentl. finanziert und institutionalisiert.
Wir benötigen keine symptomatische Therapie sondern Ursacheneliminierung, also die Entsorgung der Arbeitsgesetze, womit Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduziert werden können.