PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch des Jahres 2008 ...



Ernesto-Che
15.02.2008, 15:56
... gute Chancen für folgenden NEUEN Titel ...


http://ecx.images-amazon.com/images/I/4159zTONfCL._SS500_.jpg

Freikorps
15.02.2008, 16:19
Hört sich sehr vielversprechend an:))

Ernesto-Che
15.02.2008, 16:24
Hört sich sehr vielversprechend an:))

Ist es !!!

Pagemaker
15.02.2008, 20:13
... gute Chancen für folgenden NEUEN Titel ...



„Generation DOOF“?

Der Schreiberling meint doch hoffentlich nicht die heutige Generation?

Wenn ja, dann ist der Schreiberling noch doofer, denn er sollte lieber die Generationenen für doof halten, die sich auf Schlachtfelder zweier Kriege verheizen ließen.

Pisa ist nicht alles, logischer Verstand und Zivilcourage sind wichtiger.

Gruß v. "Pagemaker"

Ernesto-Che
15.02.2008, 20:52
„Generation DOOF“?

Der Schreiberling meint doch hoffentlich nicht die heutige Generation?

Wenn ja, dann ist der Schreiberling noch doofer, denn er sollte lieber die Generationenen für doof halten, die sich auf Schlachtfelder zweier Kriege verheizen ließen.

Pisa ist nicht alles, logischer Verstand und Zivilcourage sind wichtiger.

Gruß v. "Pagemaker"

Quatsch nicht rum - kauf dir das Buch und lies es - dann melde dich wieder zu Wort !!!

Übrigens sind es zwei Autoren ... wie oben auf dem Foto zu sehen sein dürfte - auch für dich !!!

Pagemaker
15.02.2008, 22:05
Quatsch nicht rum - kauf dir das Buch und lies es - dann melde dich wieder zu Wort !!!

Übrigens sind es zwei Autoren ... wie oben auf dem Foto zu sehen sein dürfte - auch für dich !!!

Steckst Du hinter dem Machwerk?

Abgesehen von den Rezensionen dafür in Amazon, habe ich selbst Augen im Kopf, und oben drüber sogar ein Hirn, und weil ich nicht in einer anderen Galaxie lebe, kann ich diese Körperteile hier auf der Erde einsetzen und muß nicht von Geldmachern meine Zeit und Brieftasche klauen lassen.

Mag ja sein, daß ein gewisser Prozentsatz vom Fernsehen usw. verblödet wurde, dagegen stehen aber Spezialisten, die es früher in dem Maßstab nicht gab, dabei brauchst Du nur simpel an einen Taschenrechner zu denken.....

Klar doch, daß es eine Zweiklassengesellschaft gibt, die eine mit Hirn und Geld, und die andere, der beides fehlt.

Naja, und wenn der verblödete Bevölkerungsanteil aufmüpfig wird, trotz Unterstützung von den Gescheiten, müssen die Gescheiten die Doofen ausrotten, vielleicht so, wie es Hitler uns vorführte.

Gruß v. „Pagemaker“

politisch Verfolgter
16.02.2008, 06:54
Nachwuchs im Affenstall des Irrenhauses verantwortungslos den Affen schiebender Eltern. Marginalisierte Kostenfaktoren vegetieren vor sich hin, haben zwar gottseidank immer weniger Kinder, die sie dann mit runterziehen bzw. sich gar nicht erst entwickeln lassen, was ja zwecks Affenschieberei politisch gewollt ist.
Sonst wäre die Klientel des Regimes kaputtgeritten, wie es mir erklären ließ.