PDA

Vollständige Version anzeigen : --Churchill entlarvt--



SaintJust
27.10.2004, 17:37
Achtung: Ein renommierter britischer Historiker entlarvt Churchill !!

Martin Allen hat Aktenkunde betrieben und einige britische Dokumente ans Licht gezerrt, die bis dahin geheim gehalten wurden.
Er konnte mit ihnen die deutsche Reichsregierung entlasten.
Laut den Akten gab es mehr als 40 Friedensinitiativen Deutschlands.

Noch kein anderer Historiker hatte diese Dokumente in der Hand:

Churchill wollte unbedingt den Krieg, die Briten hatten die Friedensinitiativen benutzt (Geheimdienst) mit dem Ziel, dass Deutschland Russland angreifen würde, um so einen Alliierten mehr zu haben.
Laut den Dokumenten und dem Briten Allen haben die Briten insbesondere Churchill die Friedensinitiativen Deutschlands unterminiert um den Krieg auszuweiten.
Die gesamte Kriegsstrategie der Briten war -laut Allen- eine Lüge.
Die Tschechen haben sie IM STICH GELASSEN, weil die Zeit noch nicht reif war, Russland noch nicht als Verbündeter galt. Ihre Angst galt einzig und allein einem Deutschland mit Vormachtstellung in Europa.

CHURCHILLS FRIEDENSFALLE

Auch der berühmte Hess-Flug war eine Friedensinitiative. Man beachte den Zeitpunkt des Fluges und den Zeitpunkt des Angriffes gegen Russland.

Natürlich trägt Hitler eine große Mitschuld am Krieg, doch wenn man alle Teile des Puzzles zusammenfügt, muss man zwangsläufig neue Formsichten erkennen.

Der Sender ntv hat übrigens Allens Thesen und Dokumente ohne Ausblenden ausgestrahlt !!
Britische Kollegen von Allen konterkarierten seine Thesen nicht, sondern lobten seine Verdienste !!

SaintJust

Roter Prolet
27.10.2004, 17:59
Der eigentliche Schuldtragenende der beiden grossen Kriege ist das Kapital und seine Helfer.
Ich spreche hier genau gesagt um die Banken und (Rüstungs-)Konzerne.
Hitler war einer der äusserst reaktionärsten und rassistischen Gallionsfiguren des Faschismus in Europa.
Churchill war kein Faschist jedoch auch ein Vertreter des Kapitals.

SaintJust
27.10.2004, 18:14
Mag ja sein, dass Kapitalvertreter auch eine gewisse Rolle gespielt haben.
Desweiteren stört mich, dass deutsche Historiker sich nicht an diesen Stoff herantrauen.
Sie verkriechen sich im Elfenbeinturm verordneter alliierter Geschichtsschreibung und haben nicht die Zivilcourage sich mit diesen Tatsachen und neuen Sichten auseinanderzusetzen.

sperschi
27.10.2004, 18:26
Der eigentliche Schuldtragenende der beiden grossen Kriege ist das Kapital und seine Helfer.
Ich spreche hier genau gesagt um die Banken und (Rüstungs-)Konzerne.
Hitler war einer der äusserst reaktionärsten und rassistischen Gallionsfiguren des Faschismus in Europa.
Churchill war kein Faschist jedoch auch ein Vertreter des Kapitals.
Sagt das deine Mami?

Roter Prolet
27.10.2004, 18:26
Das Dumme an der bürgerlichen Geschichtsbeschreibung ist die beinahe Verherrlichung der Westmächte. Klar, Die USA, Grossbritannien und Frankreich haben gemeinsam mit der Sowjetunion Deutschland vom Faschismus befreit, keine Frage.
Jedoch stossen einige Punkte mit:

1. Während die Westmächte als heldenhafte Befreier und Boten der Demokratie dargestellt werden, wird die UdSSR als böser blutslechzender, "totalitärer" Unterdrückerregime angeprangert. Das selbe gilt auch für die Darstellung beider deutscher Staaten BRD und DDR.

2. Man verhindert mit allen Methoden die Ursache des Faschismus zu vertuschen und als "Betriebs-Unfall" beschrieben. Doch man muss doch zur Kenntnis kommen, das der faschismus die offen brutalste, extremste und reaktionärste Form des Kapitalismus ist.

Roter Prolet
27.10.2004, 18:28
@Sperschi:
Was denn? kein Argument deinerseits? Ist auch gut so.

SaintJust
27.10.2004, 18:42
Ein ewiger Kampf, aber ich befürchte die Utopie hinter dem roten Geist.
Die Kommunisten haben damals vielfach die Reichsregierung, die staatstragende SPD, die Polizei usw. angegriffen.
Eine Seite sagte, dass gerade in Russland wegen der Hungerkatastrophe es vielfach zum Kannibalismus gekommen wäre. Die "Rote Fahne" erwiderte: Nicht in Russland, hier im vom Ebert, Noske und Severing regierten Deutschland tritt Kannibalismus auf, entsetzliche Verbrechen und menschliche Entartungen müssen vom deutschen revolutionären Proletariat geändert werden.
(Kannibalismusvorfall des Serienmörders Karl Denke)

Die Kommunisten forderten die Anklagebank für die mit diesem Fall verantwortlichen Polizeidienststellen !!

DBU
27.10.2004, 18:49
Die Udssr wird als böser blutechtzender,Totalitärer Unterdrückeregime angeprangert, weil sie genau dies war!!
Es ist doch bekannt das Stalin damals tausende von Generälen und anderen Leuten töten ließ nur weil sie im VERDACHT warensich gegen das Regime zu wenden.
Genau wie zur NS-Zeit wurden auch Volksgruppen wie z.B Juden verfolgt und getötet.

SaintJust
27.10.2004, 18:55
Klar hat Stalin Millionen Menschen auf dem Gewissen, hat Völkergruppen ausgerottet (Kalmücken z.B.).
Doch man muss die eigentliche Idee des Roten Geistes außerhalb Stalins betrachten und da hat sie schon ihre Berechtigung. (wenn sie auch utopisch erscheinen mag)

Siran
27.10.2004, 19:01
SaintJust, das Thema hatten wir jetzt schon mehrfach...

Roter Prolet
27.10.2004, 19:03
Nö, Stalin liess niemals ganze Völker vernichten... Kalmücken sowie alle andere Völker gibts ja noch !
Und ein antisemitischer Hintergrund gab es auch nicht.
Wohl aber Deportationen und Terror.

Es ist doch immer das selbe:
Scheitern des Sowjetsystems bedeutet für euch dass der Sozialismus/kommunismus generell utopisch bleibt. Tz tz tz...

SaintJust
27.10.2004, 19:05
Siran:Oh, klar, war ja nur eine kleine Abweichung vom eigentlichen Hauptthema (Churchill)

Siran
27.10.2004, 19:08
Nein, ich meinte die Sache mit Churchills Friedensfalle hatten wir schon mehrfach...

SaintJust
27.10.2004, 19:08
Siran:Der Smiley gilt nicht dir, der war ausversehen :)

Und noch das letzte Mal: Natürlich fielen Stalin einige Völkergruppen zum Opfer

SaintJust
27.10.2004, 19:10
Was ist denn mit den unwilkürlichen Smileys los....

Ach..Churchills Friedensfalle war schon Thema !? Sorry, hab ich nicht gewusst

Siran
27.10.2004, 19:10
Mach mal eine Leerstelle zwischen dem : und dem nächsten Zeichen.

SaintJust
27.10.2004, 19:14
Äääh, klar doch..peinlich..danke

Roter Prolet
27.10.2004, 19:15
Dann zähl mal bitte die Völker auf die komplett "ausgerottet" hatte, Heiliger Just.

SaintJust
27.10.2004, 19:17
Wolgadeutsche, Kalmücken und andere Volksgruppen, die mir momentan und spontan nicht einfallen.
Aber du willst doch nicht leugnen, dass Stalin Millionen Menschen auf dem Gewissen hat !?

DBU
27.10.2004, 19:18
Es ist immer das selbe, weil es stimmt!!!
Ein System indem die gesamte Bevölkerung GLEICHGESTELLT werden soll, jeder dem jedem in finanzieller und persönlicher Lage gleichen soll ist nicht utopisch sondern totaler Schwachsinn.
Die Sovietunion ist nicht das einzigste Beispiel dafür, auch in China is zu sehen, dass das Fundament des Kommunismus brökelt.
Den Leuten in Russland geht es viel beser als damals und auch in China geht es der bevölkerung immer besser weil der Kommunismus der Globalisierung nicht gewachsen ist.
Für mich bedeutet Kommunismus abgeschottet sein.

Roter Prolet
27.10.2004, 19:22
Gelogen. Dann müssten diese Völker de facto nicht mehr existieren.
Und die Verhaftungen, Deportationen und Hinrichtungen hatten politische Hintergründe und keine rassistische, wie viele der rechten oder "mittigen" User hier weismachen möchen. Wieviel Tote und Verhaftete (auch jetzt noch leben) es während der Stalin-ära gab, muss ich noch genau rescherschieren.

DBU
27.10.2004, 19:26
Diese Argumentation ist falsch.
Die NAZIS haben auch Milionen von Juden umgebracht. Mehr Menschen als je zuvor.
Trotzdem is die jüdische Rasse nicht ausgerottet

SaintJust
27.10.2004, 19:27
Roter Amboss, ich bitte dich....
Ob politisch oder rassistisch..Fakt ist die unbarmherzige Grausamkeit Stalins gegen andere Volksgruppen. Das belegt dir jeder Historiker !! Völkermord war es, Völkermord ist es auch gerade im Sudan (Schwarzafrikaner)

Roter Prolet
27.10.2004, 19:34
Tja, das Problem ist nur dass fast alle bürgerlichen Historiker die Opferzahlen dramatisieren und übertreiben. Ein solches hetzerisches Produkt ist das "Schwarzbuch des Kommunismus".
Ich würd erstmal die Opfer des Kapitalismus aufzählen.
Es war ja kein Völkermord weil ja ganzes Volk ausradiert wurde!

SaintJust
27.10.2004, 19:36
Was hälst du denn von den Roten Khmer, mein roter Amboss ?

Siran
27.10.2004, 19:40
Es war ja kein Völkermord weil ja ganzes Volk ausradiert wurde!

Was soll denn das bitte heißen?

Roter Prolet
27.10.2004, 19:43
@Siran:

Tippfehler. Es wollte eigentlich "weil ja kein ganzes Volk ausradiert wurde!"

@SaintJust:

Die Roten Khmer hatten soviel mit Sozialismus zu tun wie Stoiber mit der PDS.

SaintJust
27.10.2004, 19:43
Das heißt: Meine ersten Amboss-Barthärchen sprießen erst noch

DBU
27.10.2004, 19:45
LOL
Tolle Logik

DBU
27.10.2004, 19:45
???????

Siran
27.10.2004, 19:46
@Siran:

Tippfehler. Es wollte eigentlich "weil ja kein ganzes Volk ausradiert wurde!"


Völkermord definiert sich doch nicht darüber, ob der Mord an dem Volk bzw. die Ausrottung des Volkes erfolgreich war. :(

Völkermord

eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von ernsthaften körperlichen oder geistigen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Auferlegung von Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Verbringung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe

Roter Prolet
27.10.2004, 19:50
Dann muss man eben das Wort Völkermord umbenennen.

DBU
27.10.2004, 19:51
Dann musst vieleicht einfach aktzeptieren

Roter Prolet
27.10.2004, 19:52
Wie, du hast barthaare?
Das erklärt vieles.

Siran
27.10.2004, 19:54
Dann muss man eben das Wort Völkermord umbenennen.

Klingt eher so, als müsstest du deine Definition von Völkermord umändern. Denn nach deiner Definition wäre es kein Völkermord, wenn ich von 5 Mio. vorhandenen XY, 4 999 999 umbringe, denn ein Mitglied des Volkes XY existiert ja noch. Kommt dir das nicht selbst komisch vor?

Roter Prolet
27.10.2004, 20:36
Was genau willste mir damit sagen, Heiliger Just?

SaintJust
28.10.2004, 09:20
Amboss,

denk nicht weiter darüber nach, vergiss die Worte

Gruß
SaintJust

Roter Prolet
28.10.2004, 09:43
Wollt nur mal sehn, welche Antwort von dir käme...
Aber weiss schon was du damit meinst.

Wilhelm2
28.10.2004, 09:44
Amerikaner un Engländer haben Völkermord an den Deutschen begangen!

DBU
28.10.2004, 11:22
kannst du das vielleicht näher erläutern Wilhelm??

Avator
02.11.2004, 20:45
Amerikaner un Engländer haben Völkermord an den Deutschen begangen!

genau. uns außerdem haben die uns nach dem Krieg beklaut.