PDA

Vollständige Version anzeigen : Die kubanische Revolution dringt in die USA vor



Bärwolf
15.02.2008, 11:49
Obama verkappter Linksradikaler?

"Was Che und Fidel zusammen nicht geschafft haben, gelingt jetzt vielleicht bald Barack Obama. Ein Touch von kubanischer Revolution weht im Wahlkampfbüro des Präsidentschaftskandidaten in Huston. Obama trägt selbst - wie sonst bei US-Politikern üblich - keine Amerikafahne am Revers, aber Che Guevara an der Wand, das geht.

Che Guevara, der vielen hierzulande wie ein Heiliger gilt, könnte man eigentlich treffender als Massenmörder bezeichnen, das findet auch [1] lgf. Um so erschreckender ist, dass Obamas Wahlkampfbüro den Che-Kult offenbar mitmacht, wie [2] dieses Fox-Video deutlich zeigt.

Über die Che-Flagge an der Wand [3] regen sich indessen auch die Demokraten auf. Ist es wirklich so klug, sich vor laufenden Kameras mit einem Mann zu identifizieren, den der Großteil der US-Bevölkerung (inklusive viele Demokraten) für einen blutigen Mörder hält, fragen auch sie sie sich. "
aus:
http://www.pi-news.net/2008/02/die-kubanische-revolution-dringt-in-die-usa-vor/

Drache
15.02.2008, 12:27
Obama wird Kandidat der Demokraten, gewiss. Er wird aber kein Präsident!
Er ist ein Halbneger, dessen Vater nicht mal Amerikaner war.
Im Süden wird er, ausser von ein paar Minderbemittelten ehemaligen Sklaven, keine Stimmen bekommen!

Lincoln
15.02.2008, 13:12
McCain for President und dann werden viele Amerika-Haters in den USA wie auch im Ausland schneller plattgemacht werden als die Myanmar-Armee von John Rambo germane.



GO MCCAIN !!!!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/John_McCain_official_photo_portrait.JPG/180px-John_McCain_official_photo_portrait.JPG

wtf
15.02.2008, 13:18
Warum hat er denn eine dicke Backe links? Das sieht nicht gut aus.

Lincoln
15.02.2008, 13:21
Warum hat er denn eine dicke Backe links? Das sieht nicht gut aus.

ist ein Tumor ;(

wtf
15.02.2008, 13:30
Ich hab's nachgesehen. Er hatte ein malignes Melanom auf der linken Gesichtshälfte und da ist ein Rotationslappen gemacht worden, um den Defekt zu decken.

http://www.youdecide2008.com/2007/02/14/john-mccain-and-health-issues/

Efna
15.02.2008, 16:06
Also Obama ist sicherlich nicht Linksextrem.....

giggi
15.02.2008, 16:12
Also Obama ist sicherlich nicht Linksextrem.....

Stimmt.Er ist Meister der Selbstinszenierung

Stechlin
15.02.2008, 17:48
Also Obama ist sicherlich nicht Linksextrem.....

Ja, ich drücke ihm aber dennoch die Daumen.

http://www.maxitees.com/store/images/uploads/obama1.jpg

Stechlin
15.02.2008, 17:49
Stimmt.Er ist Meister der Selbstinszenierung

Ja, und Frau Hillary hält sich stets im Hintergrund...:rolleyes:

Biskra
15.02.2008, 17:55
Da hat Fox aber ein feines Leckerli ausgegraben. :))

Stechlin
15.02.2008, 17:58
Da hat Fox aber ein feines Leckerli ausgegraben. :))

Was sollen die auch anderes machen, wenn einem der Arsch auf Grundeis geht? Frau Hillary geht die Puste aus, und alle Umfragen sähen Obama vor McCain, sollte es Obama schaffen, Kandidat zu werden.

Oh mann, ich wünsche es den Amis sehr. Ich fiebere mit ihnen.

Edmund
15.02.2008, 18:06
McCain ist ein alter, seniler Zausel, der sich in der Weltpolitik kein bisschen auskennt, und im Falle seiner Wahl noch ein steiferer Zionistenzombie sein wird, als Dabbelju Busch.
Ein Mann wie McCain, der am eigenen Leib erfahren hat, was Krieg bedeutet, steht voll hinter der Kriegs- und Imperialismuspolitik der Zionistenlobby.
Mit logisch, rationalem Denken läßt sich so etwas nicht erklären.
DIE perfekte Marionette.
Ein Mann mit fortgeschrittener Senilität.
Nach dem Alkoholiker Busch wohl die Idealbesetzung für die Lobby.

Biskra
15.02.2008, 18:09
Was sollen die auch anderes machen, wenn einem der Arsch auf Grundeis geht? Frau Hillary geht die Puste aus, und alle Umfragen sähen Obama vor McCain, sollte es Obama schaffen, Kandidat zu werden.

Oh mann, ich wünsche es den Amis sehr. Ich fiebere mit ihnen.

Na, Fox geht der Arsch bestimmt nicht auf Grundeis, deren Geschäft läuft bombig.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung spricht schon dagegen, daß McCain-Unterstützer am Werk waren, wenn überhaupt die Frage "cui bono" hier zielführend ist, dann wäre die Antwort Hillary.

Cicero1
15.02.2008, 18:14
McCain for President und dann werden viele Amerika-Haters in den USA wie auch im Ausland schneller plattgemacht werden als die Myanmar-Armee von John Rambo germane.


Für seine Verbrechen wurde der doch schon einmal zur Verantwortung gezogen und musste eine längere Strafe verbüßen. Du meinst, er wird wieder rückfällig ? Dann war die Resozialisierung ja ein glatter Fehlschlag.

In der Tat ist dieses Che-Bild eine Steilvorlage für den. Aber es soll sich auch keiner zu früh freuen, dass mit Obama die USA friedlicher werden würden, das kann sich als Trugschluss erweisen. Bei Clinton dachten das auch viele und dann hat er den Kosovokrieg angezettelt um albanische Terroristen im Kosovo zu unterstützen.

Stechlin
15.02.2008, 18:23
Na, Fox geht der Arsch bestimmt nicht auf Grundeis, deren Geschäft läuft bombig.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung spricht schon dagegen, daß McCain-Unterstützer am Werk waren, wenn überhaupt die Frage "cui bono" hier zielführend ist, dann wäre die Antwort Hillary.

Es nutzt aber Fox. Hillary oder McCain -ich denke, das ist ihnen einerlei. Nur nicht diesen "Nigger".

EinDachs
15.02.2008, 18:52
Obama ist doch nicht linksradikal.
Der ist ein überzeugter Demokrat und vermutlich der liberalste (in der amerikanischen Bedeutung) Kandidat der Wahl.
Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück.

diesel
15.02.2008, 19:04
Braunes Dreckpack!!!!!!!!!!!!!!!!

Alfredos
15.02.2008, 19:18
Na, Fox geht der Arsch bestimmt nicht auf Grundeis, deren Geschäft läuft bombig.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung spricht schon dagegen, daß McCain-Unterstützer am Werk waren, wenn überhaupt die Frage "cui bono" hier zielführend ist, dann wäre die Antwort Hillary.

Stimmt. Ein Volk, welches zweimal Bush junior ohne schlechtes Gewissen gewählt hatten, ist alles zuzutrauen. Fox, zu vergleichen mit dem schwarzen Kanal im Osten, ist nicht umsonst vor allem in den USA gut im Rennen. In Brasilien werde ich gesteinigt, wenn ich nur diesen schwachsinnigen Sender einschalte. Nur aus Interesse und um mitreden zu können, habe ich dort hereingeschaut. Es ist er übelste Sender, den ich je gesehen habe. Was für Hetze, Propaganda und Verunglimpfungen dort stattfinden, errinnnern mich an das überlieferte Mittelalter. Darum glaube ich, dass McCain den Ruf der USA weiter versaut.

Ach so. Dann gibt es ja noch die Lochkartendemokratie in den USA.

Biskra
15.02.2008, 22:04
Es nutzt aber Fox. Hillary oder McCain -ich denke, das ist ihnen einerlei. Nur nicht diesen "Nigger".

:)) Belege mal diese doch recht abenteuerliche These.

Stechlin
15.02.2008, 22:26
:)) Belege mal diese doch recht abenteuerliche These.

Wir reden hier doch von Fox-News-Channel, oder? Wer oder was die sind und was die machen, sollte doch bekannt sein?

Falls nicht, haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung über das, was Fox-News-Channel verkörpert.

Was sagt eigentlich Deine Leib-und-Magen-Enzyklopädie dazu:


Dem Sender FOX News Channel wird häufig tendenziöse Berichterstattung vorgeworfen (Spott in den USA: FAUX News, von faux = frz. für falsch; der Senderslogan „Fair and balanced“ – fair und ausgewogen – wurde auf die vielfältigste Art und Weise parodiert und persifliert).

Verschiedene Gruppen (media watchdog groups), z.B. die ausschließlich auf konservativen Bias (spin) ausgerichtete Media Matters sowie der Dokumentarfilm Outfoxed versuchen, Unrichtigkeiten nachzuweisen und die Einseitigkeit von „Fox News“ zu demonstrieren. In Outfoxed berichten ehemalige Mitarbeiter von Fox über interne Memos mit politischen Vorgaben [1], in denen festgelegt wird, wie bestimmte Ereignisse dargestellt werden müssen, um die Republikaner in ein positives und die Demokraten in ein negatives Licht zu rücken [2]. Trotz aller Kritik und Drohungen wurde nie ein Gerichtsverfahren angestrengt, um die inhaltlichen Aussagen aus Outfoxed zu widerlegen [3]. 2006 wurden weitere interne Memos veröffentlicht [4].

Und ich mutmaße mal ganz kühn, vor die Wahl zwischen einem "weißen" oder "schwarzen" Präsidentschaftskandidaten gestellt, wird sich Fox-News-Channel totsicher stets für den Weißen entscheiden. Da kennt man dann "keine Parteien mehr".

Aber das wirst Du sicherlich ganz anders sehen. Dann sei es so.

Biskra
15.02.2008, 23:46
Und ich mutmaße mal ganz kühn, vor die Wahl zwischen einem "weißen" oder "schwarzen" Präsidentschaftskandidaten gestellt, wird sich Fox-News-Channel totsicher stets für den Weißen entscheiden. Da kennt man dann "keine Parteien mehr".

Aber das wirst Du sicherlich ganz anders sehen. Dann sei es so.

Daß Fox resp. Murdoch den Republikanern nähersteht, ist kein Geheimnis, daß sie aber Rassisten seien, das ist schon eine recht abenteuerliche Behauptung.


Ach ja, inzwischen steht bei Fox folgendes zum Video:


The office featured in this video is funded by volunteers of the Barack Obama Campaign and is not an official headquarters for his campaign.

http://www.myfoxhouston.com/myfox/pages/Home/Detail?contentId=5700252&version=1&locale=EN-US&layoutCode=VSTY&pageId=1.1.1

Stechlin
16.02.2008, 02:23
Daß Fox resp. Murdoch den Republikanern nähersteht, ist kein Geheimnis, daß sie aber Rassisten seien, das ist schon eine recht abenteuerliche Behauptung.

Ja, wo doch der Rassismus in den USA seit Generationen ein nahezu unbekanntes Übel ist. Los Angeles 1992? Das muß eine Orwellsche Fiktion gewesen sein. Wo sind eigentlich all die Schwarzen in New Orleans geblieben? Fox-News bleibt dran! :top:


Ach ja, inzwischen steht bei Fox folgendes zum Video:

http://www.myfoxhouston.com/myfox/pages/Home/Detail?contentId=5700252&version=1&locale=EN-US&layoutCode=VSTY&pageId=1.1.1

Ich bin peinlich berührt.

Don
16.02.2008, 09:47
Daß Fox resp. Murdoch den Republikanern nähersteht, ist kein Geheimnis, daß sie aber Rassisten seien, das ist schon eine recht abenteuerliche Behauptung.


Ach ja, inzwischen steht bei Fox folgendes zum Video:



http://www.myfoxhouston.com/myfox/pages/Home/Detail?contentId=5700252&version=1&locale=EN-US&layoutCode=VSTY&pageId=1.1.1

Nun, die meisten Wahlhelfer dort sind volounteers. Sehr viele official headquarters haben die nicht.

Ich habe mir die Reden und Auftritte zum Teil angesehen. Zwar sind Wahlkampfreden nirgendwo ein Ausbund an Sachlichkeit sondern Aufputschveranstaltungen für die eigenen Heerscharen, aber was Obama da so absondert erinnert doch eher an einen Fernsehprediger der das Heil für alle verkündet wenn man nur dran glaubt.
Eine Luftnummer. Ohne Luft.

Wahabiten Fan
16.02.2008, 11:17
Ja, wo doch der Rassismus in den USA seit Generationen ein nahezu unbekanntes Übel ist. Los Angeles 1992? Das muß eine Orwellsche Fiktion gewesen sein. Wo sind eigentlich all die Schwarzen in New Orleans geblieben? Fox-News bleibt dran! :top:



Ich bin peinlich berührt.

Erzähle uns vom Umgang der Russen mit den "Kaukasiern".

Bärwolf
16.02.2008, 15:59
Obama ist eine Flachzange. Ich halte ihn für dümmer als Bush.

EinDachs
16.02.2008, 16:36
Obama ist eine Flachzange. Ich halte ihn für dümmer als Bush.

Und du kannst diese Ansicht wohl auch begründen?
Der Junge war auf Harvard und das sicher nicht, weil Papa und sein Name ihm Tür und Tor geöffnet haben.

Biskra
16.02.2008, 16:44
Ja, wo doch der Rassismus in den USA seit Generationen ein nahezu unbekanntes Übel ist. Los Angeles 1992? Das muß eine Orwellsche Fiktion gewesen sein. Wo sind eigentlich all die Schwarzen in New Orleans geblieben? Fox-News bleibt dran!

Hast du nun jetzt irgendeinen Beleg für deine These oder ziehst du es vor, dich lächerlich zu machen, indem du Fox Rassismus unterstellst, weil 1992 in LA ein paar Polizisten einen Schwarzen verkloppt haben?

EinDachs
16.02.2008, 16:49
Vielleicht verwechselt NITUP da was. (http://orf.at/050702-88643/88645txt_story.html)

Und so sehr ich die Einschätzung nachvollziehen kann, dass der Sender FOX sowie Murdoch insgeheim rassistischen Einstellungen anhängen, so sehr bezweifle ich doch, dass sie so dumm sind und sich öffentlich dazu bekennen.
Damit bleibt es eine Unterstellung. Eine die ich für plausibel halte, aber eben eine Unterstellung.

Stechlin
16.02.2008, 16:52
Hast du nun jetzt irgendeinen Beleg für deine These oder ziehst du es vor, dich lächerlich zu machen, indem du Fox Rassismus unterstellst, weil 1992 in LA ein paar Polizisten einen Schwarzen verkloppt haben?

Ich ziehe es vor, mich lächerlich zu machen. Will mich auch mal so fühlen wie Du.

Stechlin
16.02.2008, 16:53
Obama ist eine Flachzange. Ich halte ihn für dümmer als Bush.

Ein weiteres Puzzleteil unseres Bärwolfes.

Efna
16.02.2008, 20:17
Obama ist eine Flachzange. Ich halte ihn für dümmer als Bush.

Glaube ich nicht, das Bush heute Präsident ist verdankt er letztendlich vor allem seiner Herkunft aus einer wirtschaftlich bedeutenden Familie. Obama stammt zwar nicht unbedingt aus armen Verhältnissen aber auch nicht aus wirklich reichen Verhältnissen. Das was er erreicht hatt, hatt er sich erarbeitet und ein dummer schafft das nicht. Beim Bush trifft das nicht zu....

PS: Das Obama ein Muslim war ist übrigens eine Lüge der Konservativen Medien in den USA.

Don
17.02.2008, 08:58
PS: Das Obama ein Muslim war ist übrigens eine Lüge der Konservativen Medien in den USA.

Ist es nicht.

Don
17.02.2008, 09:03
Und du kannst diese Ansicht wohl auch begründen?
Der Junge war auf Harvard und das sicher nicht, weil Papa und sein Name ihm Tür und Tor geöffnet haben.

Harvard ist an sich noch kein Ausweis für Qualifikation. Gut, Dumme haben dort geringe Aussichten. Ich halte Obama aber auch nicht für dumm. Bush übrigens ebensowenig. Aber ich halte auch Heidi Klum nicht für dumm, wünsche mir sie aber nicht in öffentliche Ämter. Bush auch nicht. Aber er ist es nun mal. Deshalb muß ich nicht gleich dem nächsten Heilsprediger zuneigen.

Efna
17.02.2008, 10:28
Ist es nicht.

Serin Vater war Mitglied einer islamischen Gemeinschaft(allerdings im Gegensatz zu der Behauptung der Konservativen Medien war sie nicht radikal Islamisch) aus der er als Jugendlicher ausgetreten ist seitdem ist er Atheist. Obama selber war niemals Moslem gewesen. Da gab es nämlich viele Enten die die Konservative Presse über Obama ins Netz gesetzt haben.
Der selbe Blödsinn stand auch in der PI.....

Bärwolf
17.02.2008, 14:00
Und du kannst diese Ansicht wohl auch begründen?
Der Junge war auf Harvard und das sicher nicht, weil Papa und sein Name ihm Tür und Tor geöffnet haben.

Havard: das kann - muß aber nichts besagen.;)
Jedenfalls hat er sich bisher nicht schlauer als Busch gezeigt. Vielleicht ist er es ja und versteckt es nur gut :D . Im Wahlkampf nichts als hohle Sprüche und schlichte Äußerungen, nur etwas eleganter dargestellt als bei den anderen. man bekommt halt den Eindruck hier spielt nur einer das schlaue Kerlchen, eben Show.

Don
17.02.2008, 15:55
Serin Vater war Mitglied einer islamischen Gemeinschaft(allerdings im Gegensatz zu der Behauptung der Konservativen Medien war sie nicht radikal Islamisch)

Wer hat denn was von radikalislamisch gesagt?
Allerdings ist dies eine westliche Wortschöpfung.
Moslem genügt.



aus der er als Jugendlicher ausgetreten ist
seitdem ist er Atheist.


Man kann aus der Umma nicht austreten.
Und vermutlich nannte er seinen Sohn Barrak Hussein (oder andersrum) weil er Atheist wurde. Hussein. Ein wahrlich atheistischer oder kenianischer oder amerikanischer Vorname, nicht?

Der Typ in Indonesien war nicht sein Vater. Sondern sein Stiefvater.
Und selbstverständlich besuchte er in Indonesien eine moslemische Schule. Das ist dort fast nicht anders denkbar an öffentlichen Schulen.

Wir wollen mal zitieren aus den salamischeibchenweisen Rückzug Obamas von der Behauptung er wäre nie Muslim gewesen.

a)Seine Wahlkampf-Internetseite (http://www.barackobama.com/factcheck/2007/11/12/obama_is_a_committed_christian.php) enthält eine Erklärung vom 12. November mit der Titelzeile: „Barack Obama ist und war nie Muslim". Dem folgt: „Obama hat nie in einer Moschee gebetet. Er war nie Muslim, wurde nicht als Muslim aufgezogen und ist ein engagierter Christ.

Nicht mehr ganz so nicht Muslim:
b)Auf die Bitte, sein muslimisches Erbe zu erklären (http://firstread.msnbc.msn.com/archive/2007/12/22/531492.aspx), antwortete er: Mein Vater stammt aus Kenia und viele Leute in seinem Dorf waren Muslime. Er praktizierte den Islam nicht. Die Wahrheit ist: Er war nicht sonderlich religiös. Er traf meine Mutter. Meine Mutter war Christin aus Kansas. Sie heirateten und ließen sie sich scheiden. Ich wurde von meiner Mutter groß gezogen. Also bin ich immer Christ gewesen. Die einzige Verbindung, die ich zum Islam hatte, ist die, dass mein Großvater väterlicherseits aus diesem Land kam. Aber ich habe den Islam nie ausgeübt. ... Eine Weile lebte ich in Indonesien, weil meine Mutter dort unterrichtete. Das ist ein muslimisches Land. Und ich ging zur Schule. Aber ich habe ihn nicht praktiziert.

c)
Weiterhin: Familie und Freunde betrachteten ihn als Kind als Muslim. In „Obama Debunks Claim About Islamic School (http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/01/24/AR2007012400371_pf.html)" (Obama kippt Behauptung über islamische Schule) schrieb Nedra Pickler von der Associated Press am 24. Januar 2007:
Obamas Mutter ließ sich von Obamas Vater scheiden, heiratete einen Mann aus Indonesien namens Lolo Soetoro und die Familie zog von 1967 bis 1971 in dessen Land. Zuerst besuchte Obama die katholische Schule Fransiskus Assisis, wo Akten zeigen, dass er als Muslim dort eingeschult wurde, der Religion seines Stiefvaters. In der Akte wurde verlangt, dass jeder Schüler eine der fünf staatlich gebilligten Religionen wählt, wenn er angemeldet wurde – muslimisch, hinduistisch, buddhistisch, katholisch oder protestantisch.

Das kann man sich natürlich nicht erklären, das übliche Politersysndrom:

Darauf angesprochen, antwortete Obamas Pressechef Robert Gibbs mit dem Hinweis an Pickler, er sei
nicht sicher, warum das Dokument Obama als Muslim auflistete. „Senator Obama ist nie Muslim gewesen."

d) Scheißjournaillie, investigative aber auch:

Zwei Monate später berichtete Paul Watson von der Los Angeles Times (online verfügbar in einem Nachdruck der Baltimore Sun (http://www.baltimoresun.com/news/nation/bal-te.obama16mar16,0,1634059,print.story?coll=bal_new s_nation_promo)), dass die Wahlkampf-Kampagne Obamas einen Rückzug von der Absolutheit der Äußerung vornahm und statt dessen eine nuanciertere ausgab: „Obama war nie ein praktizierender Muslim." Die Times warf einen genaueren Blick auf die Sache und erfuhr mehr zum Indonesien-Intermezzo:
Seine römisch-katholischen und muslimischen ehemaligen Lehrer, wie auch zwei Personen, die von Obamas Grundschullehrer als Kindheitsfreunde identifiziert wurden, sagen, dass Obama von seiner Familie in beiden Schulen, die er besuchte, als Muslim eingetragen worden war. Diese Registrierung bedeutete, dass Obama während der dritten und vierten Klasse wöchentlich zwei Stunden islamischen Religionsunterricht hatte.
Die Freunde aus der Kindheit sagen, dass Obama manchmal zu den Freitaggebeten der örtlichen Moschee ging. „Wir beteten, aber nicht wirklich ernsthaft, sondern machten nur nach, was die älteren Leute in der Moschee vormachten", sagte Zulfin Adi. „Aber als Kinder liebten wir es unsere Freunde zu treffen und zusammen zur Moschee zu gehen und zu spielen."... Obamas jüngere Schwester, Maya Soetoro, sagte in einer Erklärung, die vom Wahlkampfteam veröffentlicht wurde, dass die Familie die Moschee nur „zu großen kommunalen Ereignissen" besuchte, nicht jeden Freitag.


Obama selber war niemals Moslem gewesen. Da gab es nämlich viele Enten die die Konservative Presse über Obama ins Netz gesetzt haben.
Der selbe Blödsinn stand auch in der PI.....

Nun, wer die Moschee zum Beten besucht ist Moslem.
Du kannst gerne versuchen, das als Nichtmoslem mal in einer Moschee Deines Vertrauens zu versuchen. Viel Vergnügen.

Was aber eigentlich schlimmer wiegt, ist der kläglich und völlig unprofessionelle Versuch das zu verschleiern. Durch blöde Lügengeschichten zu verschleiern.
Ein amerikanischer Präsidentschaftskandidat müßte eigentlich wissen, daß das nicht mal mit unzweckmäßig verwendeten Zigarren im Weißen Haus funktioniert.

Einen derartigen Stümper und Heilsprediger, ob Moslem oder Mitglied einer obskuren schwarzen Christensekte, braucht die Menschheit nicht.

Igel
18.02.2008, 06:07
Ja, wo doch der Rassismus in den USA seit Generationen ein nahezu unbekanntes Übel ist. Los Angeles 1992? Das muß eine Orwellsche Fiktion gewesen sein. Wo sind eigentlich all die Schwarzen in New Orleans geblieben? Fox-News bleibt dran! :top:



Ich bin peinlich berührt.

und das kommt von einem deutschen?? die groessten rassisten der welt.


im unterschied zu deutschland gibt es hier gesetze gegen den rassismus und es wird immer rassismus geben in einem land mit verschiedenen rassen , das duerfte wohl jedem klar sein, oooooh ausser dir natuerlich.


was in new orleans passierte mit den schwarzen und heute auch wieder weiter geht mit den schwarzen ist das werk des unfaehigen schwarzen buergermeisters von New Orleans. vielleicht solltest du dich mal schlau machen wie es hier wirklich laeuft in den usa und wer fuer was verantwortlich ist.

mit anderen worten du glatzkopf mit der brille: was gehen mich die weissen oder schwarzen an in New Orleans weil das eben ein anderer staat ist und die sind selber verantwortlich fuer ihr glueck oder unglueck und es hat absolut nix mit mir zu tun. vielleicht sollten die schwarzen buerger einen anderen buergermeister waehlen. aber stimmt, du und viele andere behauptest ja auch das obama keine stimme kriegt im sueden weil der sueden so rassistisch ist. komisch, dass man im sueden viele gewaehlte personen wie z.b. buergermeister sieht die schwarz sind wie der depp von New Orleans.

ehrlich gesagt umgedrehter putin bist du wie ein luftballon wenn es um dein wissen ueber die usa geht.
vielleicht solltest du mal erst denken und nachlesen before du deinen mist verbreitest.