PDA

Vollständige Version anzeigen : Ital. Wissenschaftlerin: High Heels sind gut



Achsel-des-Bloeden
15.02.2008, 10:23
... gegen Inkontinenz bei Frauen.

Aber auch prima für den weiblichen Sex!

Gute Gründe für Stilettos

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/5398562-Gute-Gruende-fuer-Stilettos,cc=000000185900053985621HEAyt.html

In Italien, dem Land der Schuhe schlechthin, hat nun die junge Urologin Maria Cerruto von der Universität Verona Erstaunliches festgestellt: Das Tragen von hohen Absätzen bringt nicht nur schädliche Nebeneffekte mit sich. Ihre überraschende Entdeckung: Stöckelschuhe können aktiv die Beckenbodenmuskulatur stärken.

Positiv daran ist unter anderem, dass eine gut trainierte Muskulatur im Unterleib auch positive Auswirkungen auf das Sexualleben haben kann. "Stöckelschuhe verbessern den weiblichen Orgasmus!", ...

Also ihr Frauen:
Raus aus den Birkenstöcklingen! :]

Don
16.02.2008, 10:59
... gegen Inkontinenz bei Frauen.

Aber auch prima für den weiblichen Sex!

Gute Gründe für Stilettos

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/5398562-Gute-Gruende-fuer-Stilettos,cc=000000185900053985621HEAyt.html

In Italien, dem Land der Schuhe schlechthin, hat nun die junge Urologin Maria Cerruto von der Universität Verona Erstaunliches festgestellt: Das Tragen von hohen Absätzen bringt nicht nur schädliche Nebeneffekte mit sich. Ihre überraschende Entdeckung: Stöckelschuhe können aktiv die Beckenbodenmuskulatur stärken.

Positiv daran ist unter anderem, dass eine gut trainierte Muskulatur im Unterleib auch positive Auswirkungen auf das Sexualleben haben kann. "Stöckelschuhe verbessern den weiblichen Orgasmus!", ...

Also ihr Frauen:
Raus aus den Birkenstöcklingen! :]

In der Ukraine wissen die Mädels das offenbar schon alle.
Ich war angesichts des Panoramas froh, dort nicht selbst autofahren zu müssen. Ich weiß nicht ob die Versicherungssumme ausgereicht hätte...:cool:

wtf
16.02.2008, 11:03
Ukraine. Trauriges Land. Was hast Du da gemacht?

Rikimer
16.02.2008, 11:08
Ukraine. Trauriges Land. Was hast Du da gemacht?

Ich vermute anhand des vorhandenen Textes: Weiberschau. :] :cool:

Als 1/4 Ukrainer kann ich das durchaus nachvollziehen.

MfG

Rikimer

Kronauer
16.02.2008, 11:10
Ich vermute anhand des vorhandenen Textes: Weiberschau. :] :cool:

Als 1/4 Ukrainer kann ich das durchaus nachvollziehen.

MfG

Rikimer

Unterschreib. Servus Nachbar :cool2:

Rikimer
16.02.2008, 11:13
Unterschreib. Servus Nachbar :cool2:

Wohne ein wenig südlicher deiner Umgebung, Nachbar. Wie lebt es sich in Kleinistanbul? :hihi: :D ;)

MfG

Rikimer

Kronauer
16.02.2008, 11:16
Wohne ein wenig südlicher deiner Umgebung, Nachbar. Wie lebt es sich in Kleinistanbul? :hihi: :D ;)

MfG

Rikimer

"Nachbar" im Sinne der Ur-Vorfahren (=> Odessa)
Frankfurter Umland dagegen beinhaltet heute zum Glück noch Enklaven ohne Museleinwirkung. :]

Rikimer
16.02.2008, 11:22
"Nachbar" im Sinne der Ur-Vorfahren (=> Odessa)
Frankfurter Umland dagegen beinhaltet heute zum Glück noch Enklaven ohne Museleinwirkung. :]

Ja? Na meine Vorfahren kommen aus:

- Krim (schwäbische und irgendwelche aus Nordhessen)
- Zentralukraine, Umland von Kiew (ukrainische)
- Gebiet Schwarmeer (östlich) bis Zaparozhia (russische Schwarzmeerkosaken)
- westliche Ukraine (Polen und Weißrussen)

Odessa, eine ehemals stark von jüdischen, griechischen und aramäischen Bevölkerung durchmischte Enklave, da wird doch nicht ... ? :D

MfG

Rikimer

Hexenhammer
16.02.2008, 11:41
Wenn ich viel Sex mit einer nicht inkontinenten Frau haben will, werde ich in Zukunft auf High Heels achten. Danke für den Tip.

Kronauer
16.02.2008, 12:03
Ja? Na meine Vorfahren kommen aus:

- Krim (schwäbische und irgendwelche aus Nordhessen)
- Zentralukraine, Umland von Kiew (ukrainische)
- Gebiet Schwarmeer (östlich) bis Zaparozhia (russische Schwarzmeerkosaken)
- westliche Ukraine (Polen und Weißrussen)

Odessa, eine ehemals stark von jüdischen, griechischen und aramäischen Bevölkerung durchmischte Enklave, da wird doch nicht ... ? :D

MfG

Rikimer

...definitiv nicht! :)
Mein Urgroßvater war Leiter einer Kadettenanstalt und irgendwas adliges. Genaues weiss ich leider (noch) nicht. 1917 wurde er und seine ganze Familie ermordet. Mein Opa und seine Kadettenkollegen überlebten das Massaker der Revolution durch die Evakuierung. Danach begann eine erstaunliche Tour durch ganz Europa... Kurzum; 1933 erlangte er die deutsche Staatsbürgerschaft und kämpfte im Krieg unter dem Befehl von Richard Hildebrand auf der Krim.

Don
16.02.2008, 12:37
Ukraine. Trauriges Land. Was hast Du da gemacht?

Keineswegs traurig. Man spürt es brummen. Selbstredend haben sie gewaltige Probleme, aber was ist zu erwarten nach Jahrzehnten Kommieknechtschaft?

Ich habe einen alten Freund besucht der dort verheiratet ist und Sylvester gefeiert, und mich ein bißchen umgesehen. Naja, soweit es bei der klimakatastrophenbedingten Temperatur von durchschnittlich ca. 22° unter Null erträglich möglich war. Es war scheißkalt. :D

Ich werde vermutlich dieses Jahr noch ein paarmal hinfliegen, vielleicht auch fahren um dort etwas mobiler zu sein. Im Sommer muss die Gegend zwischen Kiev und Odessa wunderschön sein. Ohne richtige Idee bisher, außerdem habe ich Unbegabter natürlich ein Sprachproblem. Aber im Gegensatz zu hier liegt Aufbruch förmlich in der Luft und ich will ein bißchen Trüffelschwein spielen, mal sehen.

Kronauer
16.02.2008, 12:48
Keineswegs traurig. Man spürt es brummen. Selbstredend haben sie gewaltige Probleme, aber was ist zu erwarten nach Jahrzehnten Kommieknechtschaft?

Ich habe einen alten Freund besucht der dort verheiratet ist und Sylvester gefeiert, und mich ein bißchen umgesehen. Naja, soweit es bei der klimakatastrophenbedingten Temperatur von durchschnittlich ca. 22° unter Null erträglich möglich war. Es war scheißkalt. :D

Ich werde vermutlich dieses Jahr noch ein paarmal hinfliegen, vielleicht auch fahren um dort etwas mobiler zu sein. Im Sommer muss die Gegend zwischen Kiev und Odessa wunderschön sein. Ohne richtige Idee bisher, außerdem habe ich Unbegabter natürlich ein Sprachproblem. Aber im Gegensatz zu hier liegt Aufbruch förmlich in der Luft und ich will ein bißchen Trüffelschwein spielen, mal sehen.

Beneidenswert. Odessa will ich mir in diesem Leben unbedingt anschauen. Nicht zuletzt wegen meiner Vorfahren.

Lamia
16.02.2008, 12:52
... gegen Inkontinenz bei Frauen.
Aber auch prima für den weiblichen Sex!

Gute Gründe für Stilettos
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/5398562-Gute-Gruende-fuer-Stilettos,cc=000000185900053985621HEAyt.html
In Italien, dem Land der Schuhe schlechthin, hat nun die junge Urologin Maria Cerruto von der Universität Verona Erstaunliches festgestellt: Das Tragen von hohen Absätzen bringt nicht nur schädliche Nebeneffekte mit sich. Ihre überraschende Entdeckung: Stöckelschuhe können aktiv die Beckenbodenmuskulatur stärken.
Positiv daran ist unter anderem, dass eine gut trainierte Muskulatur im Unterleib auch positive Auswirkungen auf das Sexualleben haben kann. "Stöckelschuhe verbessern den weiblichen Orgasmus!", ...

Also ihr Frauen:
Raus aus den Birkenstöcklingen! :]

... im Bett mögen diese Dinger recht attraktiv sein, aber in der heutigen Zeit und Abends auf dem Heimweg lobe ich mir zum schnellen flitzen flache Schuhe :]

Kreuzbube
16.02.2008, 15:57
In der Ukraine wissen die Mädels das offenbar schon alle.
Ich war angesichts des Panoramas froh, dort nicht selbst autofahren zu müssen. Ich weiß nicht ob die Versicherungssumme ausgereicht hätte...:cool:

Dazu mußt Du nicht in der Welt herumreisen - sowas bekommt man in jedem (guten!) Pärchenclub gratis für`s Auge geboten; nicht nur bei der eigenen Begleitung!:= :]

Rikimer
16.02.2008, 18:06
Dazu mußt Du nicht in der Welt herumreisen - sowas bekommt man in jedem (guten!) Pärchenclub gratis für`s Auge geboten; nicht nur bei der eigenen Begleitung!:= :]

Paolo Pinkel und seine Sexsklavinnen lassen grüßen? ?( :cool:

MfG

Rikimer

Kreuzbube
16.02.2008, 18:24
Paolo Pinkel und seine Sexsklavinnen lassen grüßen? ?( :cool:
MfG
Rikimer

Nein, das ist ne`vollkommen andere Geschichte - da spielt Geld/Bezahlung bis auf den Eintritt keine Rolle; dafür geht`s dann zu, wie im alten Rom!:inlove:
Wenn Du natürlich die Friedmann-Geschichte meinst, dann ist es richtig!

Don
17.02.2008, 11:08
Dazu mußt Du nicht in der Welt herumreisen - sowas bekommt man in jedem (guten!) Pärchenclub gratis für`s Auge geboten; nicht nur bei der eigenen Begleitung!:= :]


Das ist prollig. Der Genießer setzt sich lieber in ein Straßencafe und stellt fest daß in gewissen Weltregionen von 10 zufällig ausgewählten Damen 8 Granaten sind.

Hast du hier schon mal im Winter bei Eis und Matsch Mädels in der Stadt mit high heels rumlaufen sehen?
Dort abgesehen vom Altersheim faktisch alle. Dressed to kill. Sogar die gefütterten Winterstiefel sind high heels.
Von den restlichen Klamotten reden wir gar nicht erst.
Unfaßbar.:]

Kreuzbube
17.02.2008, 16:56
Das ist prollig. Der Genießer setzt sich lieber in ein Straßencafe und stellt fest daß in gewissen Weltregionen von 10 zufällig ausgewählten Damen 8 Granaten sind.

Hast du hier schon mal im Winter bei Eis und Matsch Mädels in der Stadt mit high heels rumlaufen sehen?
Dort abgesehen vom Altersheim faktisch alle. Dressed to kill. Sogar die gefütterten Winterstiefel sind high heels.
Von den restlichen Klamotten reden wir gar nicht erst.
Unfaßbar.:]

Im Winter sitze ich nicht am hellichten Tag im Straßencafe und in der Ukraine habe ich schon gleich gar nichts verloren - aber jeder halt nach seinem Geschmack!:]

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 19:09
Das Tragen von hohen Absätzen bringt nicht nur schädliche Nebeneffekte mit sich.

Aber es bringt schädliche Nebeneffekte mit sich, und die Beckenbodenmuskulatur kann man auch anders trainieren, außerdem sind sie nur unpraktisch beim laufen.
Wenn hinten was bricht stelle ich mir das Umknicken auch nicht schön vor...

Achsel-des-Bloeden
18.02.2008, 11:10
... im Bett mögen diese Dinger recht attraktiv sein, aber in der heutigen Zeit und Abends auf dem Heimweg lobe ich mir zum schnellen flitzen flache Schuhe :]
Im Bett?

Da braucht man doch keine Schuhe?!